Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
big pool white party Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
big pool white party Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.


FKK Neuenhof – Clubinfos, Reviews, Erfahrungen

  • Antworten
    • GROSSES RE-OPENING WEEKEND

      Do 23.11. / Fr 24.11. / Sa 25.11.

      FKK NEUENHOF


      Euch erwartet gute Unterhaltung, gute Gastgeberschaft und Bewirtung

      mind. 15 Top-Girls, viele positive Änderungen dank eurer Berichte!

      Kommt vorbei zum grossen FKK Neuenhof Re-Opening & Einweihung!



      Heute Donnerstag 23.11.2023

      Eintritt nur CHF 39.-

      inkl. leckeres Buffet, hauseigener Koch, 1 Cocktail Mojito,

      Wellness, Softdrinks usw.

      15 ausgewählte Top-Girls

      Die erste 1/2 Stunde Vollservice Gratis! (12.00 bis 02.00 Uhr Nachts)




      Freitag 24.11.2023

      Eintritt nur CHF 39.-

      inkl. leckeres Buffet, hauseigener Koch, 1 Cocktail Mojito,

      Wellness, Softdrinks usw.

      15 ausgewählte Top-Girls

      Die erste 1/2 Stunde Vollservice Gratis! (12.00 bis 22.00 Uhr)

      nach 22.00 Uhr Eintritt frei!




      Samstag 25.11.2023

      Eintritt nur CHF 39.-

      inkl. leckeres Buffet, hauseigener Koch, 1 Cocktail Mojito,

      Wellness, Softdrinks usw.

      15 ausgewählte Top-Girls

      nach 22.00 Uhr Eintritt frei!




      https://fkk-neuenhof.ch/


      • 23 Stunden vor der Eröffnung und immer noch kein einziges Foto von den Girls auf der Homepage ;(.

        Jetzt, 12 h vor der Eröffnung, sind 13 von 15 Girls mit Fotos aufgeführt.


        Ich erkenne diverse Girls von anderen Clubs…


        FREUBAD:

        - Eva

        - Cataleya


        CLEO:

        - Melissa

        - Sofia

        - Georgina

        - Teeny Miruna - ex Olymp

        - Yasmin


        OLYMP:

        - Sara(h) - ex Cleo

        - Paula CZ


        … eine tolle Besetzung… ich werde wohl mein Pferd 🐴 satteln… und hingaloppieren…


        Caballero 🐎


        • 3x Scouts für die Eröffnungstage diese Woche am Donnerstag, Freitag, Samstag


          Drei 6profi's die verbindlich an einem dieser Tage Abends den Club FKK-Neuenhof besuchen und bis am nächsten Tag vom Party Geschehen im Forum berichten. Ziel ist es, von jedem dieser Tage ausführliche Berichte im Forum zu haben. Meldet Euch einfach hier, wer von welchem Tag die Berichterstattung übernimmt :thumbup:.

          Schade, ich hätte mich gerne als Scout zur Verfügung gestellt, bin aber das ganze Wochenende über mit Terminen eingedeckt. An dieser Stelle wünsche ich dem "Neuenhof" einen "neuen, hoffnungsvollen" Start, denn die Basis für einen erfolgreichen Laden (Lage und Infrastruktur) ist vorhanden.

          ( Administrator : falls noch ein rasender Reporter für die Samichlaus-Fete im BlueUp fürs Wochenende vom 1. und 2. Dezember gesucht wird, darfst Du mich gerne auf die Warteliste setzen....)

          • Also ich werde sicher an die Re-Opening Party gehen.

            Donnerstag oder Freitag.
            Don Phallo 8)


            3x Scouts für die Eröffnungstage diese Woche am Donnerstag, Freitag, Samstag


            Drei 6profi's die verbindlich an einem dieser Tage Abends den Club FKK-Neuenhof besuchen und bis am nächsten Tag vom Party Geschehen im Forum berichten. Ziel ist es, von jedem dieser Tage ausführliche Berichte im Forum zu haben. Meldet Euch einfach hier, wer von welchem Tag die Berichterstattung übernimmt :thumbup::


            - Wer übernimmt die Berichterstattung vom Donnerstag Abend?

            - Wer übernimmt die Berichterstattung vom Freitag Abend?

            - Wer übernimmt die Berichterstattung vom Samstag Abend?

            • Wie gefällt euch das? Schreibt Eure Kommentare dazu.

              Die Eröffnung sieht nach generalstabsmäßiger Planung aus. Sehr professionell, ansprechend, sehr gute Offerte mit niedrigem Eintritt, Buffet und 1/2h Gratis Sex, Parkservice, gute Kundenkorrespondenz im Forum. Mehr und besser kann man eine Eröffnung meiner Meinung nach nicht lancieren. Chapeau! Bleibt zu hoffen das die Leute auch zahlreich hingehen um den Club einen guten Start zu geben.

              • ⚠️ Achtung:


                Diese Woche am Donnerstag & Freitag: Die erste 1/2 Stunde Vollservice gratis!


                Ebenso am Donnerstag & Freitag diese Woche: Parkservice für Dein Auto!


                https://fkk-neuenhof.ch




                • Auf dieses Thema habt ihr wirklich schnell und gut reagiert! Bravo. Wenn ihr auf alle wichtigen Anliegen so prompt reagieren könnt, dann habt ihr sehr gute Chancen, das Ruder wieder in die Hand zu bekommen, und erfolgreich zu sein.

                  Ich drücke euch die Daumen. Besuchen werde ich euch, wenn sich der erste Ansturm etwas gelegt hat.

                  Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

                  Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

                  Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

                  • Für diese Woche Donnerstag den 23.11. & Freitag 24.11. bieten wir zusätzlich einen Parkservice. Du kannst Dein Auto direkt vor dem Club abstellen und an der Rezeption den Autoschlüssel abgeben. Um alles weitere kümmern wir uns! Egal wie hoch die Besucherzahl sein wird, es stehen für ALLE Besucher Parkplätze zur Verfügung :) .

                    super Sache. Bis am Donnerstag dann :-)

                    • Für diese Woche Donnerstag den 23.11. & Freitag 24.11. bieten wir zusätzlich einen Parkservice. Du kannst Dein Auto direkt vor dem Club abstellen und an der Rezeption den Autoschlüssel abgeben. Um alles weitere kümmern wir uns! Egal wie hoch die Besucherzahl sein wird, es stehen für ALLE Besucher Parkplätze zur Verfügung :) .

                      Da gibt es nichts mehr anzufügen:

                      🤩 🅿️ Service


                      Caballero 🐎

                      • Am Montag Mittag, den 20.11.2023 werden hier im Forum weitere Infos bezüglich den Parkplätzen bekannt gegeben. Das Park-Thema haben wir von Beginn an sehr ernst genommen, so dass für alle Besucher ausreichend Parkplätze vorhanden sein werden und kein Besucher nach Parkplätzen suchen muss! Es brauch sich also niemand Sorgen um einen Parkplatz machen. Darauf könnt Ihr Euch schon jetzt freuen :).

                        Parken FKK-Neuenhof


                        - Direkt vom dem Club stehen 8 eigene Parkplätze zur Verfügung


                        - Vor den umliegenden Firmen (Umgebung 100 Meter) stehen weitere zahlreiche Parkplätze zur Verfügung


                        Parkservice

                        Für diese Woche Donnerstag den 23.11. & Freitag 24.11. bieten wir zusätzlich einen Parkservice. Du kannst Dein Auto direkt vor dem Club abstellen und an der Rezeption den Autoschlüssel abgeben. Um alles weitere kümmern wir uns!


                        Egal wie hoch die Besucherzahl sein wird, es stehen für ALLE Besucher Parkplätze zur Verfügung :).


                        • ...

                          ...

                          Leider werde ich tatsächli an keinem der Tage anwesend sein können. Aber auch wenn, würde ich mir das nicht antun. Ich weiss nicht was aus Neuenhof bisher genau geworden ist. Aber wer Neuenhof kennt weiss das es vielleicht maximal 10 Zimmer zur Verfügung hat, wenn überhaupt, dass a 15 Frauen. Wenn jetzt nur schon 50 Gäste kommen, nur schon 30 Gäste das Combipacket kaufen, rechnet das mal hoch auf Zimmerzeit und wie kaput die Frauen dadurch gehen müssen, dass sie gar nicht wirklich noch selbst am zweiten Tag Leistung bringen können, was dann auch kein guter Start für den Club ist. Möglicherweise verstecken sich die Frauen dann nur um einmal zur Ruhe zu kommen.

                          ...

                          ...

                          Das wird doch geil, klar, teilen ist angesagt, d.h MMF, Gang Bang, Vollgas, alles ohne Mottoblödsinn sondern einfach so! 😜

                          • FKK-Neuenhof: Anbei wollte ich noch etwas zu meinem Bericht hinzufügen:


                            Wer der Club führen wird, bleibt sicher vorerst unklar. Was aber auf der Hand liegen dürfte, wenn man die Namen der Girls anschaut, dass er zu der Freubad, Cleo, Olymp, Zeus-Kette gehören dürfte.


                            Einzig in einer Sache hätte ich auf einem anderen Weg geworben als mit gratis Sex. Auch Freubad versuchte schon mit gratis Sex zu werben, kam dann aber schon bald in der Zeitung wegen verwerflichen, unmoralischen Angeboten und obwohl die Frauen ihr Geld bekamen musste Freubad kurzer Hand den gratis Sex durch eine Flasche Champagner ersetzen. Aber jeder Kanton hat halt so seine eigenen Hemschwellen. Ich hoffe nur das neu Neuenhof sich da nicht selbst ein Bein stellt. 39 Einzritt und ein Zimmerpreis von 80.- für die Eröffnungstage währe womögli besser gewesen...


                            Dem Club FKK-Neuenhof wünsche ich nur das Beste


                            Leider werde ich tatsächli an keinem der Tage anwesend sein können. Aber auch wenn, würde ich mir das nicht antun. Ich weiss nicht was aus Neuenhof bisher genau geworden ist. Aber wer Neuenhof kennt weiss das es vielleicht maximal 10 Zimmer zur Verfügung hat, wenn überhaupt, dass a 15 Frauen. Wenn jetzt nur schon 50 Gäste kommen, nur schon 30 Gäste das Combipacket kaufen, rechnet das mal hoch auf Zimmerzeit und wie kaput die Frauen dadurch gehen müssen, dass sie gar nicht wirklich noch selbst am zweiten Tag Leistung bringen können, was dann auch kein guter Start für den Club ist. Möglicherweise verstecken sich die Frauen dann nur um einmal zur Ruhe zu kommen. Die, die nicht zu ihrem Zimmergang kommen, können dann hoffen einen Gutschein zu bekommen fürs nächste mal, wobei ihr euch natürlich zu einem weitere Besuch verpflichtet obs euch jetzt gefallen hat oder nicht. Alles in allem eine heikle Situation. Vielleicht gibt es ja ein perfektes Gleichgewicht und es wird ein toller start, ich würde es dem Club wünschen. Trotz vielen schlechten Erinnerungen verbrachte ich in diesem Club gerne Zeit.


                            TOI TOI TOI

                            • Informationen zum FKK-Neuenhof Opening


                              Ab diese Woche Donnerstag, den 23.11.2023 werden ganz sicher 15 Top-Girls anwesend sein. Die Bilder der Girls werden in den nächsten Tagen auf der Homepage noch hochgeladen.


                              Am Montag Mittag, den 20.11.2023 werden hier im Forum weitere Infos bezüglich den Parkplätzen bekannt gegeben. Das Park-Thema haben wir von Beginn an sehr ernst genommen, so dass für alle Besucher ausreichend Parkplätze vorhanden sein werden und kein Besucher nach Parkplätzen suchen muss! Es brauch sich also niemand Sorgen um einen Parkplatz machen. Darauf könnt Ihr Euch schon jetzt freuen :). Weitere Infos dazu am Montag!


                              Die Planungen laufen auf Hochtouren und jedes Detail wird berücksichtigt. Deshalb entschuldigt bitte, wenn wir im Moment nicht sofort auf jede Frage hier reagieren können. Ihr könnt Euch auf jeden Fall auf ein tolles FKK-Neuenhof Opening-Weekend freuen. Es wäre Schade, wenn ihr Euch das entgehen lassen würdet!


                              Auf Eure Fragen und Anregungen werden wir auch künftig eingehen und mit Euch im Forum kommunizieren.


                              Wie gefällt euch das? Schreibt Eure Kommentare dazu.

                              • Ich hoffe, dass für die Eröffnungstage ein Parkplatzorganisierer engagiert ist ... 8)

                                Nicht nur das. Es kommt noch besser!


                                Habe mit Verantwortlichen im Schwesterclub gestern über den FKK-Neuenhof gesprochen. Da sie dauerhaft mit einem hohen Gästeaufkommen rechnen, haben sie jetzt 20 Parkplätze verfügbar gemacht (vor dem Club und 100 Meter in Nachbarschaft). Und als Schmankerl für die guten Gäste bieten sie in Neuenhof Valet-Parking, das steht schon im Web geschrieben:


                                Zitat

                                Dein Auto bequem und einfach parkieren vor dem Club FKK-Neuenhof, kannst Du mit Valet Parking. Du stellst Dein Auto direkt vor der Tür ab, bringst den Schlüssel zur Rezeption und nach dem Check-out aus dem Club, nimmst Du Dein Auto frisch gewaschen und getankt entgegen. Auf Wunsch kümmert sich Valet Parking während Deines Club Aufenthalts auch um kleinere Besorgungen oder die Innenraum Pflege Deines Autos.

                                • Naja offenbar bin ich nicht der einzigste der schmusys Sarkasmus nicht versteht. Wenn man einem nicht gegenüber steht ist es auch schwieriger zu unterscheiden wie es gemeint ist...


                                  Aber bitte, dann habe ich es eben falsch verstanden. Tut mir ausserordentlich leid. Sarkasmus ist in dem Themenbereich aber weder informativ für die Leute die in die Clubs gehen, noch für den neuen Clubleiter...

                                  • Die Girls sind freie und intelligent Gäste. Meist studierte und diplomierte Akademikerinnen oder erfahrene Managerinnen. Die brauchen keine Regeln und wissen selber, ob und wie sie arbeiten. Im Übrigen scheinst du neu und unerfahren zu sein. Sonst wüsstest du , dass der Service allein vom Kunden abhängt. Ist er gut, war der Kunde gut und hat das Girls zum Orgasmus geschleckt. Und war der Service schlecht, war der Manager schuld.

                                    Unsinn.


                                    Du scheinst nicht zu wissen, wie lange ein akademisches Studium oder eine Ausbildung zu Managerin dauert. Sonst würdest du den Unsinn, den Märchen-Girls ihren völlig blinden LK verklickern, nicht glauben. Die meisten Girls sind junge Roma-Girls. Ohne Ausbildung und Beruf. Meinst du ernsthaft, dass eine Ärztin, Anwältin , Architektin, Physikerin nach Matura und langwierigem Studium im Puff arbeitet ?


                                    Der Service hängt nicht vom Kunden sondern vom Girl ab. Ist es eine Servicebombe, ist ihr Service immer und bei Jedem gut. Ist es eine Serviceniete, ist er immer schlecht. Es liegt allein an der GL, wen sie einstellt und bei sich arbeiten lässt.

                                    • Bei schmusy muss ich leider wiedersprechen. Wenn du meinst, dass die wirklich zu einem so hohen %satz eine gute Ausbildung haben, dann muss ich sagen, behaupte ich, nein, dass ist nicht wahr. Gewisse Verhaltensregeln wären durchaus angebracht. Z.B. wenn eine Frau abgelehnt wird. Bringt man Geld, ist man gut, ist man keine Geldquelle, so fliegen die Pula wörter durch den Raum. Rümäninen können äusserst vulgär und primitiv sein. Ich befasse mich seit 15 Jahren damit, mit Besuchen in Rumänien und Bulgarien. Viele waren so ehrlich, dass sie sich in der Schule gar nicht bemühten, es sei sowieso normal wenn man in gewissen Kreisen steckt, dass man mit 18 gleich mal als erstes anschaffen geht. Nicht alle, aber nach meiner Meinung hast du eine viel zu hohe Haltung diesen Frauen gegenüber. Was nicht heissen soll ich habe kein Respekt, im Gegenteil. Aber nein... Das worum sich die meisten sich sorgen ist Luxus und deren Status. Sie lieben es sich zu präsentieren. Wenn eine Frau immer nach Geld weint, aber nie sich die Mühe bei den Gästen oder im Zimmer macht, dann muss ich sagen, nein, die hat überhaupt keine Ahnung, die ist einfach nur Faul. Ich gebe dir recht, dass es auch am Kunden hängt, wie es im Zimmer rauskommt. Fast logisch. Aber hauptsächlich liegt es an der Frau, Willen zu haben, ihren Job gut auszuführen, oder halt immer nur um zu betteln.

                                      Lieber Nightmare


                                      Sag mal, hast Du schon mal was von Sarkasmus gehört? Du musst schmusy widersprechen :D:D!

                                      Er meinte das Gegenteil :P


                                      Jetzt sind wir aber alle froh, dass Du uns die Frauenwelt in Rumänien und Bulgarien erklärt hast.

                                      Deine pauschalen Aussagen zeugen von grosser Sachkenntnis, Danke!


                                      Beste Grüsse

                                      Nordicblue

                                      • Also als erstes mal danke an den olliver_s für die Formulierung, Schatzi Schati komm ficki Zimmäääää. Ich habs unterwegs im Zug gelesen und mich hats voll verblasen vor lachen. Traurig, aber du hast leider recht.


                                        Bei schmusy muss ich leider wiedersprechen. Wenn du meinst, dass die wirklich zu einem so hohen %satz eine gute Ausbildung haben, dann muss ich sagen, behaupte ich, nein, dass ist nicht wahr. Gewisse Verhaltensregeln wären durchaus angebracht. Z.B. wenn eine Frau abgelehnt wird. Bringt man Geld, ist man gut, ist man keine Geldquelle, so fliegen die Pula wörter durch den Raum. Rümäninen können äusserst vulgär und primitiv sein. Ich befasse mich seit 15 Jahren damit, mit Besuchen in Rumänien und Bulgarien. Viele waren so ehrlich, dass sie sich in der Schule gar nicht bemühten, es sei sowieso normal wenn man in gewissen Kreisen steckt, dass man mit 18 gleich mal als erstes anschaffen geht. Nicht alle, aber nach meiner Meinung hast du eine viel zu hohe Haltung diesen Frauen gegenüber. Was nicht heissen soll ich habe kein Respekt, im Gegenteil. Aber nein... Das worum sich die meisten sich sorgen ist Luxus und deren Status. Sie lieben es sich zu präsentieren. Wenn eine Frau immer nach Geld weint, aber nie sich die Mühe bei den Gästen oder im Zimmer macht, dann muss ich sagen, nein, die hat überhaupt keine Ahnung, die ist einfach nur Faul. Ich gebe dir recht, dass es auch am Kunden hängt, wie es im Zimmer rauskommt. Fast logisch. Aber hauptsächlich liegt es an der Frau, Willen zu haben, ihren Job gut auszuführen, oder halt immer nur um zu betteln.


                                        Für den neuen Besitzer wünsche ich gutes Gelingen. Ich empfinde aber es als sehr mutig in den Club Geld zu investieren. Für mich ist es der einzigste Club über die Jahre hinweg, wo ich sagen kann, dass dieser für mich immer das schwarze Schaaf war. Service wurden nicht eingehalten, es wurde mit Zeitüberschreitungen verarscht wo es gar nicht gab. Ich habe einmal echt exakt die Zeit beobachtet und bin nach 15 Minuten aus dem Zimmer gegangen wie es eine Katastrophe war. Die Rezeptionistin wollte mit tatsächlich weiss machen es war eine halbe Stunde... Der Club hat sich seinen Ruf über die Jahre so extrem versaut, dass es echt schwierig sein würde, den Club wieder in Gang zu kriegen. Aber ich hoffe es. Ich drück die Daumen.


                                        Wie es mit der Preispolitik aussieht kann ich nichts sagen, wenn es die Damen und der Service Wert ist, ist noch manch ein Preis angemessen. Es liegt nur an den Frauen. Ich behaupte bereits eine Frau zu kennen die anwesend sein wird. Optisch wirklich ein Traum. Service ist sogar noch ziemlich gut, würde sie nicht versuchen immer mit Extras und sonstigen Angeboten einem die Eier zu killen oder zu verarschen. Da kann sehr viel Zeit flöten gehen nur durch solche Extragespräche.


                                        Aus meiner Sicht sollte der Club den Fokus auf Verhaltensregeln der Frauen wert legen. Service einhalten und bemühen. Positives Auftreten im Clubbereich haben, Stimmung bringen, den Gästen das Gefühl von Zufriedenheit geben und wenn das schon durchgezogen wird, sehe ich für den Club sehr positiv ja. Ich denke Infrastruktur, Essen und so weiter ist wirklich zweitrangig, den die meisten kommen Schlussentlich wegen den Frauen. Wenns mit denen nicht passt hat alles andere keinen Sinn.


                                        Ich wünsche Neuenhof viel Erfolg.

                                        • Selbstverständlich kannst Du heute schon vorbeigehen… da findest Du garantiert einen freien Parkplatz 🅿️… aber halt auch eine geschlossene Eingangstüre 🚪.


                                          Ich empfehle Dir deshalb, mit Deinem Besuch noch 6 Tage zu warten, bis zum „Re-Opening“ am 23. November. 😉


                                          Caballero 🐎

                                          Ach du grüne neune..... wie verballert kann man eigentlich sein..... Vielen lieben Dank für den Hinweis. Dann verschiebe ich den Besuch mal besser noch um eine Woche :-D

                                          • War schon jemand da und kann berichten?

                                            Ich werde es mir heute Abend anschauen.

                                            Vielleicht ergibt sich ja auch das ein oder andere Gepräch mit einem Forenkollegen.

                                            Selbstverständlich kannst Du heute schon vorbeigehen… da findest Du garantiert einen freien Parkplatz 🅿️… aber halt auch eine geschlossene Eingangstüre 🚪.


                                            Ich empfehle Dir deshalb, mit Deinem Besuch noch 6 Tage zu warten, bis zum „Re-Opening“ am 23. November. 😉


                                            Caballero 🐎

                                            • Früher wurde es von den Nachbarn tolleriert, wenn die Kunden vom FKK am Abend oder am Wochenende ihre Parkplätze benutzt hatten. Die Stimmung ist halt leider auch nicht mehr ganz die gleiche. Ich hatte mal mein Portemonnaie im Auto vergessen, und musste es holen. Also ging ich schnell mit Badetuch um die Hüfte und Mantel bekleidet zum Auto. Ein Nachbar hat mich gesehen, und ein riesiges Gezeter losgelassen. Ich fragte ihn, was ihn denn genau störe.

                                              Ich merkte aber bald, dass es gar nicht darum ging, sondern einfach die Tatsache, dass ein solcher Club nebenan ist, scheint für die Gutbürgerlichen Leute ein Problem darzustellen.

                                              Nun, es ist ein Industriegebiet, es gibt keine Wohnungen dort. Die lieben Nachbarn sind also alles Angestellte oder Arbeiter der Firmen, die haben folglich nichts zu meckern. Ich könnte sogar wetten, dass der eine oder andere abends noch rasch in den Club huscht.

                                              Da könnte man sich schon eher am Schrotthändler gleich neben dem Club stören...


                                              Don Phallo 8)

                                              • Die meisten Betreiber sind managementmässig völlig überfordert ihren Girls kunden- und service-orientiertes Arbeiten bei zu bringen und zu erklären, wie sie Geld verdienen können. Die kümmern sich um Alles und Jedes. Nur nicht wie Girls verdienen und Gäste zufrieden sind. Es ist natürlich auch wesentlich einfacher, Dekos zu trapieren, Luftballons auf zu hängen, Schilder zu malen, " Partys " zu schmeissen und Würste zu braten und ..... Geld sinnlos zu verbrennen. .

                                                • Bleibt zu hoffen, dass genügend Parkplätze zur Verfügung stehen. Wenn die Kunden wieder umkehren, weil sie keinen Parkplatz finden, nützt das beste Konzept nichts.

                                                  Hanso

                                                  Da der Eingangspost hier von mir stammt, erlaube ich mir, dir zu antworten.

                                                  Wenn du von Anfang an alles gelesen hättest, hätte dir auffallen müssen, dass das unmöglich ein Eröffnungspost in einem neuen Thema sein kann.

                                                  Ich habe den Post in einem ganz anderen Thema gemacht. Der Admin hat dann das Thema hier eröffnet, und meinen Beitrag zusammen mit einigen Antworten hierher verschoben.


                                                  Also keine Rede von "einem Problem herauf beschwören", sondern aus dem ursprünglichen Zusammenhang heraus genommen.


                                                  Du warst also von Juli bis September 4 mal dort - am Nachmittag, Wochentags.

                                                  Von den 4-5 anwesenden Girls ist die Eine ganz sicher, und evtl. noch eine Zweite mit dem eigenen Auto da. Für die 2-3 Nasen die den Laden besuchen - und mehr sind es für gewöhnlich nicht, schon gar nicht zu diesen Zeiten - hat es also mehr als genug PP. Wenn du hier ein Parkproblem gehabt hättest, wäre das aber mehr als nur bedenklich. Äh, Stop... - du parkierst ja nicht VOR dem Club - weil du dich nicht getraust... aber vor dem La Vie geht dann... - sehr selektive Wahrnehmung bei dir... Dort sind es übrigens 14 PP vor, und noch 4 oberhalb des Hauses. Google hilft dir auch hier, dann musst du nicht extra hinfahren um nachzuzählen.

                                                  An einer angekündigten Re-Opening Party - und das war der Ausgangspunkt des Themas - werden aber hoffentlich etwas mehr nach Neuenhof kommen. Da reichen die wenigen eigenen Plätze ja hoffentlich nicht. Es war nie die Rede vom "Normalbetrieb".

                                                  Wo du jetzt eine böse Absicht witterst, weil man vor Fremdparkieren warnt, weiss ich nicht. Scheinbar war ich nicht der einzige, der schon mal eine surprise unter dem Scheibenwischer gehabt hat!


                                                  Jetzt noch 2 Bemerkungen zu dir:

                                                  1. Wenn du schon weisst, dass die Leute Stundenlang auf einen PP an der Party im Globe gewartet haben, hättest ja gerade du darüber schreiben können. Hast du das? Nein. Also halt mal schön die Füsse still. Mit deinem Hinweis auf die Ehrlichkeit der Schreiber disqualifizierst du dich auf ganzer Linie selber.

                                                  2. Sei bitte etwas vorsichtiger in deiner Wortwahl. Jemandem vorzuwerfen, dass er etwas unterschlagen würde, ist nicht gerade die feine Art. Begriffe wie Zipfelklatscher, Grosskotzig, Blendertum und Schaumschlägerei sollte man sich verkneifen, wenn man nicht mal fehlerfrei bis 14 (Parkplätze) zählen kann!

                                                  Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

                                                  Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

                                                  Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

                                                  • Der Club hat gerade mal 8 Parkplätze vor dem Haus. Natürlich sind Parkplätze wichtig, nur müssen sie nicht direkt vor dem Eingang sein. Es gibt genügend Parkmöglichkeit auf den umliegenden Strassen der Umgebung. Abends sind Industrieparkplätze nicht besetzt.

                                                    Meine Parkplatz Erfahrungen


                                                    Von Juli bis September dieses Jahr habe ich den Club ca. aller 3 Wochen nachmittags Ende der Woche Donnerstags / Freitags besucht. Bei allen meinen Besuchen waren viele Parkplätze direkt vor dem Club frei (ca. 10 Plätze). Da ich nicht vor dem Club parkieren wollte, damit mein Auto nicht direkt vor einem Puff gesehen wird, habe ich direkt gegenüber parkiert, auch dort waren mehrere Plätze frei und Firmenpersonal ist herumgesprungen und hat nichts dagegen gehabt. Zwei Mal war ich Abends dort, da waren in 100 Meter Umgebung vor den Industriebetrieben unzählige Parkmöglichkeiten vorhanden. Was hier für ein Parkproblem heraufbeschworen wird, kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Vielleicht ist es böse Absicht, um Kunden vom Club fernzuhalten, ein Schelm wer böses dabei denkt!


                                                    Bei meinem letzten Besuch im Lavie in Herdern vor ca. 2 Wochen habe ich die Parkplätze gezählt da alles belegt war, ich habe exakt lächerliche 9 Autos gezählt und der Parkplatz war belegt (links 5 Plätze und rechts 4 Plätzte vor der Bauernscheune) und 2 Plätze waren mit den Autos von der Chefin belegt. Also nur 7 Kunden haben auf dem Parkplatz vorm Lavie Platz. Ich musste wie blöd suchen und mehrere Minuten zum Eingang vom Lavie laufen. Keine Hinweise und keine Parkplatzeinweiser vorhanden ;(. Das wird in den Berichten aber nie erwähnt! Das unterschlägt der ehrenwerte Don lugano60 und seine Zipfelklatscher. Immer wird nur grosskotzig geschrieben "habe den letzten freien Parkplatz vorm Club erhascht" um den Eindruck zu erwecken als ob das Lavie überfüllt wäre (bei nur 9 Kunden ;(). Nur Blendertum und Schaumschlägerei!


                                                    Auch so bei der Halloween Party im Globe, wo immer viel los ist, da wird nicht geschrieben das die Leute stundenlang nach Parkplätzen suchen oder kilometerweit laufen müssen oder Bussen in Kauf nehmen müssen. Aber beim FKK-Neuenhof wird ein Parkproblem herauf beschworen obwohl es kein wirkliches Problem gibt. Das sagt alles über die Ehrlichkeit der Schreibenden.

                                                    • Der Bahnhof ist 3min neben dem Bahnhof, wie wärs mit Ausnanme mal den Zug nehmen. Ah vergessen - in der Schweiz brüstet man sich ja damit nicht zu den ÖV Fahrern zu gehören.:S

                                                      "Grossanlass: Die Anzahl der Parkplätze ist beschränkt. Der Veranstalter bittet die Besucher, den ÖV zu benutzen. Der Weg ab Bahnhof Neuenhof zum Festgelände ist ausgeschildert."

                                                      • Pass gut auf dein Pferd auf - die Nachbarn grillieren gerne...


                                                        tsch..tsch..

                                                        Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

                                                        Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

                                                        Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

                                                        • Zitat

                                                          Eintritt - 2x Halbe Stunde Vollservice - Essen - Softdrinks - Wellness

                                                          nur CHF 199.-

                                                          - jede weitere 1/2 Stunde Vollservice CHF 120.-

                                                          - ab 22.00 Uhr generell Eintritt frei

                                                          (nur mit Bademantel, Strassenkleider im Club nicht zulässig)


                                                          Eintritt

                                                          2x 30min Vollservice

                                                          Essen, Trinken, Wellness

                                                          199.-


                                                          rechnet man von den 199.- einen hypothetischen Eintritt mit Essen im Wert von ca. 60.- an, so fickt man im Endeffekt für 70.- pro Halbe Stunde Vollservice. Besser geht nicht mehr :thumbup:


                                                          Und das Essen ist eine richtige Mahlzeit vom Koch und keine Bratwurstsuppe oder aufgebackenes Toast im Hinterzimmer.

                                                          • auf welcher HP steht das?

                                                            ich kenne nur die alte http://www.fkk-neuenhof.ch/ noch vom Hercules-Club, 30min = 99 Fr.

                                                            Die 120.- wurden vom Club selber hier bekanntgegeben





                                                            Zitat

                                                            Eintritt - 2x Halbe Stunde Vollservice - Essen - Softdrinks - Wellness

                                                            nur CHF 199.-

                                                            - jede weitere 1/2 Stunde Vollservice CHF 120.-

                                                            - ab 22.00 Uhr generell Eintritt frei

                                                            (nur mit Bademantel, Strassenkleider im Club nicht zulässig)

                                                            • Bei meinem letzten Besuch hatte ich keine Probleme vor dem Club zu parken. Die Grillfreunde haben mich zwar angeschaut wie ein Auto (die sollten das doch eigentlich gewohnt sein) aber ansonsten hat es gepasst.


                                                              Und was das parken auf den Industrieparkplätzen angeht. Ich war vor kurzem in Lenzburg am späteren Abend und habe mich auf einen Industrieparkplatz gestellt, weil ich sonst nichts fand.

                                                              Als ich ans Auto zurück kam hatte ich einen Strafzettel mit 60CHF Bußgeld und einer Abmahnung mit erhebich höheren Kosten sollte ich es noch einmal wagen mich auf einen Ihrer Parkplätze zu stellen. Lenzburg ist jetzt vielleicht nicht Neuenhof aber..... Just sayin

                                                              • FKK Neuenhof 30 Min. Vollservice CHF 120

                                                                auf welcher HP steht das?

                                                                ich kenne nur die alte http://www.fkk-neuenhof.ch/ noch vom Hercules-Club, 30min = 99 Fr.

                                                                Es gibt genügend Parkmöglichkeit auf den umliegenden Strassen der Umgebung. Abends sind Industrieparkplätze nicht besetzt.

                                                                abends ab 19h/nachts/sonntags ist es sicherlich kein Problem einen PP zu finden...aber für einen Gast, der mittags ankommt und mehrere Stunden bleiben möchte, wird es m.E. schwierig (Tipps willkommen)...früher konnte man nach der Unterführung im Industriegebiet der Strasse entlang parkieren, dies ist aber nicht mehr möglich...

                                                                • als der FKK-Neuenhof früher mit dem FKK-Basel zusammengehörte, war ich zwei Mal dort wo richtig viel los war. Und in beiden Fällen habe ich in der Umgebung geparkt, dort hat es viele Firmen wo du immer einen Platz irgendwo findest. Es ist nicht optimal aber es geht und in Vergangenheit hats doch auch immer funktioniert, warum soll es jetzt auf einmal nicht mehr funktionieren? Soll der Club schliessen, nur weil die Parkplatzsituation nicht optimal ist? Wenn man so denkt, dürfte in den Städten Zürich, Luzern, Basel kein einziges Studio funktionieren, denn dort ist die Parkplatzsituation noch 10x verschärfter.

                                                                  Früher wurde es von den Nachbarn tolleriert, wenn die Kunden vom FKK am Abend oder am Wochenende ihre Parkplätze benutzt hatten. Die Stimmung ist halt leider auch nicht mehr ganz die gleiche. Ich hatte mal mein Portemonnaie im Auto vergessen, und musste es holen. Also ging ich schnell mit Badetuch um die Hüfte und Mantel bekleidet zum Auto. Ein Nachbar hat mich gesehen, und ein riesiges Gezeter losgelassen. Ich fragte ihn, was ihn denn genau störe. Man sehe bei mir weniger, als in jeder Fussgängerzone, oder in der Badi. Und wenn er fände, man würde zu viel Haut sehen, dann würde ich ihm vorschlagen, dass er und seine Kumpels, die zusammen am Grillieren waren, erst mal alle wieder ihre T-Shirts anziehen sollen, dann würden die anwesenden Kinder davon auch keinen bleibenden Schaden bekommen.

                                                                  Ich merkte aber bald, dass es gar nicht darum ging, sondern einfach die Tatsache, dass ein solcher Club nebenan ist, scheint für die Gutbürgerlichen Leute ein Problem darzustellen.



                                                                  Studios in den Städten...

                                                                  Studios haben halt auch nicht 50 - 80 Gäste gleichzeitig drin. In einem Saunaclub kann das schon sein.

                                                                  Ausser dem Pascha in Basel, kenne ich keinen Saunaclub der so wenig Parkplätze hat wie im Neuenhof. Amesia ist vielleicht auch noch etwas schwierig.

                                                                  Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

                                                                  Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

                                                                  Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

                                                                  • Parkplätze sind für einen Club sehr wohl wichtig!

                                                                    Der Club hat gerade mal etwa 8 Parkplätze, das war's dann.

                                                                    Der Club hat gerade mal 8 Parkplätze vor dem Haus. Natürlich sind Parkplätze wichtig, nur müssen sie nicht direkt vor dem Eingang sein. Es gibt genügend Parkmöglichkeit auf den umliegenden Strassen der Umgebung. Abends sind Industrieparkplätze nicht besetzt.

                                                                    • Parkplätze sind für einen Club sehr wohl wichtig!

                                                                      Der Club hat gerade mal etwa 8 Parkplätze, das war's dann. Und in diesem Industriegebiet gehören alle Parkfelder zu dort ansässigen Firmen, es gibt praktisch keine öffentlichen Parkmöglichkeiten in der Umgebung.

                                                                      Don Phallo 8)

                                                                      als der FKK-Neuenhof früher mit dem FKK-Basel zusammengehörte, war ich zwei Mal dort wo richtig viel los war. Und in beiden Fällen habe ich in der Umgebung geparkt, dort hat es viele Firmen wo du immer einen Platz irgendwo findest. Es ist nicht optimal aber es geht und in Vergangenheit hats doch auch immer funktioniert, warum soll es jetzt auf einmal nicht mehr funktionieren? Soll der Club schliessen, nur weil die Parkplatzsituation nicht optimal ist? Wenn man so denkt, dürfte in den Städten Zürich, Luzern, Basel kein einziges Studio funktionieren, denn dort ist die Parkplatzsituation noch 10x verschärfter.

                                                                      • Bleibt zu hoffen, dass genügend Parkplätze zur Verfügung stehen. Wenn die Kunden wieder umkehren, weil sie keinen Parkplatz finden, nützt das beste Konzept nichts.

                                                                        A und O sind die Girls. Parkplätze sind und waren nie ein Problem. Für geile Girls laufen Kunden zur Not auch 5 Minuten, für Servicenieten wollen sie nicht mal mit dem Auto direkt in den Club fahren.

                                                                        Parkplätze sind für einen Club sehr wohl wichtig!

                                                                        Der Club FKK-Neuenhof hat gerade mal etwa 8 Parkplätze, das war's dann. Und in diesem Industriegebiet gehören alle Parkfelder zu dort ansässigen Firmen, es gibt praktisch keine öffentlichen Parkmöglichkeiten in der Umgebung.


                                                                        Don Phallo 8)

                                                                        • Club Swiss 30 Min. Vollservice CHF 120

                                                                          FKK Neuenhof 30 Min. Vollservice CHF 120


                                                                          Don Phallo 8)

                                                                          Ich halte 30 Minuten für 120 CHF im FKK-Neuenhof für grenzwertig.


                                                                          Erstens ist der Preis generell zu hoch. Maximum 100 CHF. La Vie verlangt 90 CHF. Swiss 120 CHF.


                                                                          Und zweitens müssten es generell zwei Preise sein. Mit ZK und ohne. Also 80 ohne ZK, 100 Vollservice inklusive ZK.


                                                                          Eventuell muss der Club eben vorübergehend die tiefen Preise aufstocken und subventionieren, indem er bei jedem Zimmer einen Betrag drauf legt.

                                                                          • Klare Preisstruktur für die Gäste und klare Regeln für die Girls.

                                                                            Klare Regeln für unsere Girls im FKK Neuenhof ?


                                                                            Die Girls sind freie und intelligent Gäste. Meist studierte und diplomierte Akademikerinnen oder erfahrene Managerinnen. Die brauchen keine Regeln und wissen selber, ob und wie sie arbeiten. Im Übrigen scheinst du neu und unerfahren zu sein. Sonst wüsstest du , dass der Service allein vom Kunden abhängt. Ist er gut, war der Kunde gut und hat das Girls zum Orgasmus geschleckt. Und war der Service schlecht, war der Manager schuld.

                                                                            • Aus Club Hercules wird wieder FKK-Neuenhof


                                                                              Also, ich finde dies eine gute Sache und hoffen wir, dass der Club Hercules wieder wird wie einmal der FKK Neuenhof - da hatte es immer 10-15 Girls und zwar für alle alle etwas - und hier haben sich früher die Girls wirklich selbst gemanaged, aber die Atmosphäre war wirklich fast immer super - und die Girls kamen immer wieder zurück. Kann mich noch erinnern als die skinny Sasha noch dort war (jetzt glaube ich im Westside) - und das hat sie mir erzählt - war ihr Geschäft immer super gelaufen - dann hat das neue Management dies übernommen und es ging bachab - nix mehr....so gingen auch die guten Girls weg.


                                                                              Ob es jetzt auf einen Ansturm kommt wegen 40CHF, welche man einspart wenn man 1Std Sex plant - da muss dann jemand wirklich knapp bei Kasse sein (1 Stunde einschliesslich 2x 30min und Eintritt für 199 oder 39 Eintritt + 120 für zusätzliche 30min)....

                                                                              Ich denke ich warte mal bis der Ansturm vorbei ist und die Girls wieder erholt haben:D:D

                                                                              • Girls im FKK-Neuenhof


                                                                                Also für mich sind und waren die besten Clubs wo sich die Girls selbst managen. Klar eine Hausordnung ähnlich wie an einem normalen Arbeitsort sollte schon gelten - diese gilt ja auch für einen Gast -also wenn ein Handyverbot für Gäste im Club, dann auch für Girls (im Club - in ihrer Garderobe können sie wie die Gäste machen was sie wollen).


                                                                                Aber was die Arbeit betrifft, ob die Girls aktiv oder passiv sind, soll ihnen überlassen werden - dasselbe ist auch bei privaten Girls und sie arbeiten ja für sich. Wenn eine genug verdient, wieso soll sie sich aktiv bemühen? Ich habe beobachtet, dass es dann am besten klappt. Girls, welche gute Stammkunden haben oder einen Super Service liefern müssen sich halt weniger bemühen - andere halt mehr (vor allem viel mehr 30min Einsätze...was natürlich nicht so lukrativ ist).


                                                                                Und wenn ich ein Girl wäre, würde ich es genau so machen....:D:D:D

                                                                                • Ich finde den Hinweis betreffend Parkiermöglichkeiten im FKK-Neuenhof auch sehr vorausschauend. Nicht jeder ist zudem ortskundig in Neuenhof.


                                                                                  Beim Blowjob-Contest im Club Sex-Park hatte es sogar einen Parkplatzeinweiser 🅿️ im Einsatz - und der war auch nötig bei ca. 100 Gästen.


                                                                                  Und genau so etwas erwarte ich auch vom „neuen“ Club in Neuenhof. Kundenorientierung beginnt bereits bei der Anfahrt.


                                                                                  Caballero 🐎


                                                                                  PS: Wo kann ich mein Pferd 🐴 platzieren❓ 😉

                                                                                  • Parkplatz Situation am FKK-Neuenhof


                                                                                    Ja ich kenne die Situation im FKK-Neuenhof. Und genau darum habe ich mich so geäussert. Wenn man schon einen Event promoted, sollte man eben an alles denken, auch an so etwas. Man könnte z. B. mit den Nachbarn reden, ob man an den besagten Tagen aushelfen könne... damit der Gast nach verlassen des Clubs keine böse Überraschung unterm Scheibenwischer hat. Es geht nicht um den "Fussmarsch", sondern um die Parkbusse (eigene Erfahrung!).


                                                                                    Das ist nicht pessimistisch, sondern vorausschauend.


                                                                                    Und wer glücklich ist, wenn er keinen PP findet, der soll bitte nicht zu früh anreisen, sonst hat es vielleicht noch welche... ;)

                                                                                    Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

                                                                                    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

                                                                                    Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

                                                                                    • Bleibt zu hoffen, dass genügend Parkplätze in Neuenhof zur Verfügung stehen. Wenn die Kunden wieder umkehren, weil sie keinen Parkplatz finden, nützt das beste Konzept nichts.

                                                                                      Du kennst die Parkplatzsituation am Club vom FKK-Neuenhof sehr gut. Und an dieser Situation wird sich nie etwas ändern.


                                                                                      Du solltest auf belegte Parkplätze hoffen und nicht auf freie Parkplätze ;).


                                                                                      Was bringt das, pessimistisch nach Gründen zu suchen, warum die Kunden wieder umkehren könnten? Vielleicht sind manche Kunden glücklich wenn sie keinen Parkplatz bekommen und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter? :D Heutzutage ist alles möglich.


                                                                                      Freier finden immer den Weg ins Puff und einen Parkplatz.

                                                                                      Zur Not muss man halt in Umgebung parkieren und 2-5 Minuten zum Club laufen. Bewegung hat noch niemanden geschadet, im Gegenteil.

                                                                                      • Bleibt zu hoffen, dass genügend Parkplätze in Neuenhof zur Verfügung stehen. Wenn die Kunden wieder umkehren, weil sie keinen Parkplatz finden, nützt das beste Konzept nichts.

                                                                                        Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

                                                                                        Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

                                                                                        Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

                                                                                        • Der Club FKK-Neuenhof hat Potenzial


                                                                                          Aufgrund seiner Lage und Infrastruktur hätte der Club FKK-Neuenhof das Potential, sich klar zu positionieren: "klein, aber fein (geil)". Gerne auch Milfs, aber keine abgefuxxxen aus der Form gefallenen Nuxxxn, gemischt mit jungen "Anfängerinnen". FKK passt, ein (public) Party-Orgientag als Highlight am/ums WE (Freitag?).


                                                                                          Preislich natürlich eher gehoben (mind. 120/30), kulinarisch (Catering) einfach aber top, dazu etwas mehr Fantasie beim Bier- und Weinangebot...

                                                                                          • Klare Preisstruktur im FKK-Neuenhof


                                                                                            Klare Preisstruktur für die Gäste und klare Regeln für die Girls.


                                                                                            Der Kunde bringt das Geld in das FKK Neuenhof und ist daher der König. Die Girls sind zum Arbeiten und Geld verdienen, nicht zum Spass im Club. Sie haben sich aktiv um die Gäste, nicht um ihren Lover per Handy oder ihren Kolleginnen per Quatschen zu kümmern.


                                                                                            Regel No.1. Jedes Girl spricht jeden Gast an. Nicht im Rufen quer duchs Lokal, im Stehen oder Vorbeigehen " schatzi, du ficki-ficki. du zimmäääää ? ", sondern haben sich neben den Gast zu setzen und mit ihm mindestens 5 Minuten zu talken und versuchen ihn von sich und Zimmer zu überzeugen.


                                                                                            So verdienen die Girls und sind die Gäste im Club zufrieden. Und erst wenn das sitzt und eingespielt ist, und es dem Chef langweilig ist, also erst danach,   kann er sich um Kasperletheater, Küche, Mottotage Partys und Würste kümmern.

                                                                                            • Freude herrscht


                                                                                              Dann hoffen wir mal, dass sich die neue Leitung besser um den Club kümmert, als die bisherige. Potential ist ja genügend vorhanden.

                                                                                              Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

                                                                                              Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

                                                                                              Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

                                                                                              • 39.- Stutz für Eintritt, Essen, Cocktail, Getränke und 1/2h Vollservice , WOW!


                                                                                                FKK-Neuenhof macht uns ein Angebot, das wir nicht ablehnen können! :happy:


                                                                                                Da wird es nächstes Wochenende in Neuenhof mit Forum Schreibern nur so wimmeln.

                                                                                                • Das FKK-Neuenhof Weekend Programm wurde sehr detailliert und ausführlichst mitgeteilt damit es keine unnötigen Fragen aufwirft. Was gibt es daran zu interpretieren oder nicht zu verstehen?


                                                                                                  https://fkk-neuenhof.ch


                                                                                                  Und ja lieber banyadee , wir machen allen Besuchern ein Eröffnungsgeschenk mit einer Halben Stunde Vollservice, wir kleckern nicht - wir klotzen :staunen:.



                                                                                                  Eröffnungsangebot:


                                                                                                  Eintritt nur CHF 39.-

                                                                                                  inkl. leckeres Buffet, hauseigener Koch, 1 Cocktail Mojito,

                                                                                                  Wellness, Softdrinks usw.

                                                                                                  mindestens 10 bis 15 Top-Girls

                                                                                                  Die erste 1/2 Stunde Vollservice Gratis!

                                                                                                  jede weitere Halbe Stunde CHF 120.-



                                                                                                  • Ich kann es mir echt nicht vorstellen. Sonst müsste ja das Freubad an jenem Wochenende schliessen und die dortigen Damen im FKK-Neuenhof aushelfen, um den Ansturm zu bewältigen. Ich denke eher, dass bei einer vorgängigen Buchung und Bezahlung von einer Stunde oder zweimal 30 Minuten eine halbe Stunde geschenkt wird....bin aber auf eine baldige Klärung im Forum von offizieller Seite vom Club sehr gespannt....

                                                                                                    • FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |



                                                                                                      FKK Neuenhof

                                                                                                      GROSSES RE-OPENING WEEKEND

                                                                                                      Do 23.11. / Fr 24.11. / Sa 25.11.

                                                                                                      aus Club Hercules wird wieder FKK-Neuenhof

                                                                                                      und unter neuer Leitung!


                                                                                                      https://fkk-neuenhof.ch


                                                                                                      Euch erwartet gute Unterhaltung, gute Gastgeberschaft und Bewirtung

                                                                                                      mind. 10 bis 15 Top-Girls, viele positive Änderungen dank eurer Berichte!

                                                                                                      Kommt vorbei zum grossen FKK Neuenhof Re-Opening & Einweihung!



                                                                                                      Weekend Programm:


                                                                                                      Donnerstag 23.11.2023

                                                                                                      Eintritt nur CHF 39.-

                                                                                                      inkl. leckeres Buffet, hauseigener Koch, 1 Cocktail Mojito,

                                                                                                      Wellness, Softdrinks usw.

                                                                                                      mindestens 10 bis 15 Top-Girls

                                                                                                      Die erste 1/2 Stunde Vollservice Gratis! (12.00 bis 02.00 Uhr Nachts)



                                                                                                      Freitag 24.11.2023

                                                                                                      Eintritt nur CHF 39.-

                                                                                                      inkl. leckeres Buffet, hauseigener Koch, 1 Cocktail Mojito,

                                                                                                      Wellness, Softdrinks usw.

                                                                                                      mindestens 10 bis 15 Top-Girls

                                                                                                      Die erste 1/2 Stunde Vollservice Gratis! (12.00 bis 22.00 Uhr)

                                                                                                      nach 22.00 Uhr Eintritt frei!



                                                                                                      Samstag 25.11.2023

                                                                                                      Eintritt nur CHF 39.-

                                                                                                      inkl. leckeres Buffet, hauseigener Koch, 1 Cocktail Mojito,

                                                                                                      Wellness, Softdrinks usw.

                                                                                                      mindestens 10 bis 15 Top-Girls

                                                                                                      nach 22.00 Uhr Eintritt frei!



                                                                                                      *****************************************


                                                                                                      Infos


                                                                                                      Allgemein-gültiges FKK Neuenhof Special:

                                                                                                      Eintritt - 2x Halbe Stunde Vollservice - Essen - Softdrinks - Wellness

                                                                                                      nur CHF 199.-


                                                                                                      - jede weitere 1/2 Stunde Vollservice CHF 120.-


                                                                                                      - ab 22.00 Uhr generell Eintritt frei

                                                                                                      (nur mit Bademantel, Strassenkleider im Club nicht zulässig)


                                                                                                      - generell mind. 15 Top-Girls




                                                                                                      Die neue Homepage - kommt bald ! und wird hier bekannt gegeben





                                                                                                      • aus Club Hercules wird wieder FKK-Neuenhof

                                                                                                        und unter neuer Leitung!


                                                                                                        GROSSES RE-OPENING WEEKEND

                                                                                                        Do 23.11. / Fr 24.11. / Sa 25.11.

                                                                                                        FKK NEUENHOF


                                                                                                        Euch erwartet gute Unterhaltung, gute Gastgeberschaft und Bewirtung

                                                                                                        mind. 10 bis 15 Top-Girls, viele positive Änderungen dank eurer Berichte!

                                                                                                        Kommt vorbei zum grossen FKK Neuenhof Re-Opening & Einweihung!



                                                                                                        Weekend Programm:


                                                                                                        Donnerstag 23.11.2023

                                                                                                        Eintritt nur CHF 39.-

                                                                                                        inkl. leckeres Buffet, hauseigener Koch, 1 Cocktail Mojito,

                                                                                                        Wellness, Softdrinks usw.

                                                                                                        mindestens 10 bis 15 Top-Girls

                                                                                                        Die erste 1/2 Stunde Vollservice Gratis! (12.00 bis 02.00 Uhr Nachts)




                                                                                                        Freitag 24.11.2023

                                                                                                        Eintritt nur CHF 39.-

                                                                                                        inkl. leckeres Buffet, hauseigener Koch, 1 Cocktail Mojito,

                                                                                                        Wellness, Softdrinks usw.

                                                                                                        mindestens 10 bis 15 Top-Girls

                                                                                                        Die erste 1/2 Stunde Vollservice Gratis! (12.00 bis 22.00 Uhr)

                                                                                                        nach 22.00 Uhr Eintritt frei!



                                                                                                        Samstag 25.11.2023

                                                                                                        Eintritt nur CHF 39.-

                                                                                                        inkl. leckeres Buffet, hauseigener Koch, 1 Cocktail Mojito,

                                                                                                        Wellness, Softdrinks usw.

                                                                                                        mindestens 10 bis 15 Top-Girls

                                                                                                        nach 22.00 Uhr Eintritt frei!



                                                                                                        *****************************************


                                                                                                        Infos


                                                                                                        Allgemein-gültiges FKK Neuenhof Special:

                                                                                                        Eintritt - 2x Halbe Stunde Vollservice - Essen - Softdrinks - Wellness

                                                                                                        nur CHF 199.-


                                                                                                        - jede weitere 1/2 Stunde Vollservice CHF 120.-


                                                                                                        - ab 22.00 Uhr generell Eintritt frei

                                                                                                        (nur mit Bademantel, Strassenkleider im Club nicht zulässig)


                                                                                                        - generell mind. 15 Top-Girls


                                                                                                        Die neue Homepage - kommt bald ! und wird hier bekannt gegeben



                                                                                                        • Ideen und Anregungen FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |



                                                                                                          Ich lehne mich jetzt mal richtig weit aus dem Fenster:


                                                                                                          Hercules Neuenhof

                                                                                                          Fast einheitlicher Konsens: es herrschen besorgniserregende Umstände, bis hin zu desolat.


                                                                                                          Die von mir im letzten post beschriebenen allgemeinen Punkte finden sicher auch hier ihre Anwendung. Der Fisch stinkt am gleichen Ort, aber aus anderen Gründen.


                                                                                                          Erziehungsmassnahmen für WG's


                                                                                                          Die Girls managen sich de facto selber. What a mess!


                                                                                                          Ansagen, Sanktion, Konsequenz und Gradlinigkeit müssen Einzug halten.

                                                                                                          An die Rezi gehört ein Mann, deutschsprechend, der die Regeln durchsetzt. Und er wird viel zum Durchsetzen haben. Von den Outfits der Girls, bis hin zu der Musik muss er die Ansagen machen.

                                                                                                          Der Laden wirkt wie ein Abstellgleis für die Girls der ganzen Fraktion, oder wie ein Gulak für fehlbare Damen aus den anderen Clubs. Da besteht ein Imageproblem. Die öffentliche Wahrnehmung ist auf einem Tiefpunkt angekommen. Wenn eine nicht funktionierende Homepage Diskussionen auslöst, das Problem aber nicht angegangen wird, dann wird der Eindruck suggeriert, dass der Laden dem Management sowieso scheissegal ist. Was soll dann meine Motivation sein, den noch zu besuchen? Wenn mir die Hp am 03.November sagt, es sei der 6. Oktober, und mir die Party vom 6.-8. Oktober anpreisen will, ist das schlichtweg nur noch lächerlich!

                                                                                                          Ich habe mal wo gearbeitet, und dort einige Jahre den gleichen Chef gehabt. Er hat in dieser ganzen Zeit wirklich nicht sehr vieles gesagt, was ich ernst nehmen konnte, oder im Nachhinein noch relevant wäre - bis auf einen Satz, der, je mehr ich darüber nachdenke, sich langsam zu einem Leitsatz entwickelt. Er sagte;

                                                                                                          Vergiss eines nie - egal was du tust - oder eben nicht tust - du wirkst immer!!

                                                                                                          An der Personalsituation kann noch weiter geschraubt werden. Ich gönne es den Girls ja, wenn sie mit Landsleuten in ihrer Muttersprache reden können. Ich verstehe auch einen Arbeitgeber, der sich für eine nicht gerade hochqualifizierte Arbeit den günstigsten schnappt. In Gesamtkontext aber, und aus Sicht des (zahlenden!) Gastes sieht es ein bisschen anders aus. Er sieht nur, Junge Männer, die im Trainer herumlungern, und fragt sich nach deren Bedeutung. Ist er am Arbeiten, hat er frei, gehört er überhaupt hierher...? Ein etwas suspekter Eindruck entsteht.

                                                                                                          Wenn dann abends noch die Trainerfraktion einfährt, kann man den Mitarbeiter, Boyfriend oder Cousin, oder was auch immer er sein mag, nicht mehr vom Gast unterscheiden, was dann auch für sich spricht...


                                                                                                          Ein kleiner Club hat ganz andere Voraussetzungen als ein Grosser. Er spricht auch ein etwas anderes Publikum an. Die einen können sich Dinge leisten, welche bei anderen nicht funktionieren, oder sogar Kontraproduktiv sind.


                                                                                                          Eines dieser Dinge ist die Preispolitik:

                                                                                                          Mit essen, ohne Essen, mit Kleider ohne Kleider, Paket1, 2, 3, 4, 5, oder kein Paket, vor 20.00 Uhr oder danach, Montag Gutschein, und und und......


                                                                                                          Dann braucht es wirklich nur noch den Dj aus dem gleichen Kulturkreis, und der Kessel ist geflickt. Den Dj könnt ihr euch sparen. Bezahlt eine Rezi-Respektsperson anständig, der wird die Musik wohl auch noch managen können...und zwar so, dass es den Girls und den Kunden gefällt. Jedenfalls anderenorts ist es möglich!


                                                                                                          Macht eine klare, saubere Kalkulation, ein schlankes, einfaches und überschaubares Preiskonzept, und dann haltet euch für eine möglichst lange Zeit daran. Ihr braucht nicht 50 verschiedene Optionen anzubieten, die die Mehrheit nicht mal interessieren, und bei der alle die Übersicht verlieren, was denn nun gerade im Moment aktuell gültig sei. Verwirrung soll man beim Feind schaffen, nicht beim Kunden.


                                                                                                          Der Laden hat eine gewisse Berechtigung und ein gewisses Potential. Schöpft das doch endlich aus, statt den kümmerlichen noch vorhandenen Rest abzuwürgen. Stoppt die Spirale, die nach unten dreht. Eigendynamik entsteht in beiden Richtungen. Wenn die Girls den Arsch heben, das Management die Leitplanken setzt, dann kommen auch wieder mehr Kunden. Wenn die wieder kommen, dann sind auch die Girls motivierter, usw., usw.



                                                                                                          Viele Grüsse von einem Klugscheisser, der gerne wieder mal kommen würde, aber halt erst, wenn wieder ein gewisses Niveau erreicht worden ist.

                                                                                                          Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

                                                                                                          Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

                                                                                                          Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

                                                                                                          • Irgendwie schon komisch…. ein Club hat seit längerer Zeit die Website down… und hat anscheinend trotzdem offen.
                                                                                                            KOMMUNIKATION: Fehlanzeige!

                                                                                                            Infos z.B. auf diesem Portal gibt es auch nicht…

                                                                                                            Was ist nur los mit dem Hercules-Club?

                                                                                                            Eine Stellungnahme des Clubs in diesem Forum, z.B. warum die webseite nicht funktioniert, dass der Club nach wie vor offen ist, welche girls anwesend sind etc. wäre wünschenswert.

                                                                                                            Ist doch keine Hexerei.

                                                                                                            Solche Abtaucher können für einen Club tödlich sein !


                                                                                                            Don Phallo 8)

                                                                                                            • Ja der Rest funktioniert noch. Gestern um 17.00 eingecheckt da mein Rücken schmerzte und ich entschied anstelle einer normalen Sauna den Hercules zu besuchen da dort in der Regel die Sauna und das Dampfbad heiss eingestellt sind.

                                                                                                              Ausser das die Webseite down ist, ist alles wie hinlänglich bekannt. 4 Frauen waren anwesend. Warum die Webseite down ist habe ich nicht gefragt da ich jeweils nicht über interna mit den Besitzern, Empfangsdamen/Herren diskutiere. Auf einen Zimmergang habe ich aus diversen Gründen verzichtet. Hat aber nichts mit der Auswahl zu tun.

                                                                                                              • Warum bist du aus deinem Auto nicht ausgestiegen? Wären doch nur ein paar Schritte an die Rezeption gewesen um nachzufragen was lost ist und im Forum Bescheid zu geben.


                                                                                                                Früher (....)nicht in der Lage einmal kurz in den Club reinzugehen und nachzufragen obwohl du mit deinem Auto vor dem Club warst? Echt krass.


                                                                                                                Webseite seit längerem down, gibt es diesen Club überhaupt noch?

                                                                                                                Ich glaub mich laust der Affe(rim). Da fragt eineiner im Forum, der Clubbesucher , ob es den Club noch gibt... Der Clubbesucher hat beobbachtet:


                                                                                                                1. Webside down,

                                                                                                                2.man hört nichts über den Club,

                                                                                                                3.der Club selbst meldet sich auch nicht über was los ist.


                                                                                                                Dann fährt ein zweiter der täglich 5-6 oder 10 mal im führenden Forum jeden Stuss liest extra bis zum Eingang vom Club schaut kurz sagt/ meldet sogar im führenden Forum extra das er dort gewesen ist und geschaut hat ( von aussen) , ist aber nicht in der Lage sich ins Bild zu setzen wa s los ist und die Community von ü 49000 Nasen "Profielen" zu informieren und geht wieder weiter....Und er kann NICHTS sagen ausser das er draussen vorgefahren ist....und kurz angehalten hat.



                                                                                                                Intelligenz eines mittleren Schimmpansen???


                                                                                                                Du liebe Kacke! Da sind sogar die dürfftigen Mainstream-Medien noch mehr Wehrt

                                                                                                                Ehrlich

                                                                                                                Ist die Welt so am Verblöden...


                                                                                                                Vor 4_5 jahre konnte ich über so Schreiber noch lachen und den K schütteln. Heute bin ich besorgt. Der braucht wirklich künstliche Inteligenz den die naturliche ist am Arsch...


                                                                                                                Heilanzack

                                                                                                                • ich bin ausgestiegen und bis zum Eingang gelaufen. Sorry ich gehe sicher nicht zum Empfang und frage warum sie Website down ist ubd gehe wieder.

                                                                                                                  Früher hättest du dir so was nicht erlauben dürfen, da hatte 6profi noch den matziko , einen strengen Gruppenführer mit harter Hand für das Mittelland Der Gruppenführer vom Mittelland

                                                                                                                  da hättest du in den Club reingehen und genau nachfragen müssen. :evil:


                                                                                                                  Du warst jetzt mehrmals mit einem Gutschein gratis im Hercules und nun bist du nicht in der Lage einmal kurz in den Club reinzugehen und nachzufragen obwohl du mit deinem Auto vor dem Club warst? Echt krass.

                                                                                                                  • Gemäss WhatsApp von Jessice ist der Laden offen, nur die Website ist down. Ich war zwar nicht da, aber sie wird es wohl wissen, sie arbeitet ja da. Läuft aber scheinbar momentan ganz schlecht.

                                                                                                                    Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

                                                                                                                    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

                                                                                                                    Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

                                                                                                                    • Das schöne Wetter hat mich wieder gelockt um im Außenbereich splitterfasernackt die Sonne zu geniessen. Schon bald hat sich die reizende Paula neben mich gesetzt. Damit wir uns ohne Probleme auch länger unterhalten und natürlich auch gegenseitig liebkosen konnten, habe ich ihr ein Cüpli spendiert.


                                                                                                                      Als die Sonne sich von den Sonnen-Liegeplätzen verabschiedete, war es Zeit für ein Zimmerbesuch.


                                                                                                                      Wow, was für eine tolle Liebhaberin, was sie auch von mir zu behaupten wusste. Wir haben uns geliebt, in allen Stellungen und es hat mich gefreut, dass auch Paula ihren Orgasmus nicht unterdrücken konnte.


                                                                                                                      Später, als es im Freien doch etwas kühl wurde, ab in die Sauna von von dort aus die 4-5 Mädels im Oktoberfest-Look beobachtet. Die Katy hat dann ihr Glück bei mir auch versucht, doch ich hatte nur noch die Paula im Kopf.


                                                                                                                      Leider war sie dann länger besetzt, sodass ich mir ein Steak gebraten habe, dazu gemischter Salat und zur Feier des Tages ein Bretzel und ein Stange Bier.


                                                                                                                      Endlich, die Paula war frei und ich im sieben Himmel, das meinte auch mein Pimmel. Sex wie zwei frischverliebte, so schön. Die Zeit war nur allzuschnell vorbei.


                                                                                                                      Hätte ich an der Tombolaverlosung gewonnen, so hätten wir zwei dann eben Publicsex miteinander gemacht.


                                                                                                                      Da Paula noch länger im Hercules arbeitet, verschoben ist nicht aufgehoben.


                                                                                                                      Die anderen, doch durchaus auch reizenden Damen haben mir fast Leid getan, ich hatte heute nur Augen für die Paula.


                                                                                                                      Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

                                                                                                                      • Für den Samstag hatte ich ursprünglich das Westside auf dem Plan, um noch ein weiteres Mal in diesem nicht enden wollenden Party-Sommer den Pool zu geniessen. Ein Blick nach draussen und auf das Thermometer bewogen mich zu einer spontanen Kehrtwende. Anstatt in den Osten ging es ab in den Westen, ins Hercules nach Neuenhof. Ich hegte die Hoffnung, dass der Pool geheizt sei und der Whirpool sprudeln würde. Auch im Herclues war Oktoberfest angesagt, mit Bier, warmen Brezen und einer Verlosung. Die Begrüssung war kurz und knapp. Ich musste zweimal fragen, einmal nach den Garderoben und das zweite Mal nach den Duschen. Keinerlei Informationen gab es zum Ablauf der Tombola und zu den "Oktoberfest"-Angeboten wie Bier und Brezen. Gottlob lief mir "Crazygirl" Issa über den Weg. Zum ersten Mal traf ich sie im LivingRoom in Kaarst. Seither haben sich unsere Wege immer wieder gekreuzt (BlueUp, Elixier). Sie nahm sich zumindest die Zeit, mir alles im Detail und in beinahme akzentfreiem Hochdeutsch zu erklären. Sie kümmerte sich um meine Getränkezufuhr und erklärte mir die Küche. Das kulinarische Angebot wirkte zwar eher dürftig: Toastbrot, marinierte Pouletflügeli, Cervelats, Wienerli und Gemüse, dem - wie einzelnen Damen an diesem Nachmittag - die Frische, das Knackige und die Farben fehlten. Die Brezen lagen übrigens in der Originalverpackung der Grossbäckerei im Kühlschrank. Auch hier galt: do it yourself. Ins Gespräch kam ich auch noch mit der Paula aus Prag und der Melissa aus Siebenbürgen. Beide Damen wirkten sehr nett und sympathisch, passten jedoch nicht in mein Beuteschema, was ich ihnen auch zu verstehen gab. Sie schienen es sportlich zu nehmen und meinten nur, dass sie hier wie eine grosse Familie leben würden und ich jederzeit wieder willkommen sei. Bei diesen Worten wurde es mir tatsächlich ein bisschen warm ums Herz. Aber eigentlich wollte ich ja den Pool und den Whirpool geniessen. Wider Erwarten herrschte im Pool arktische Kälte und nach gefühlten fünf Minuten stand ich schlotternd in der Sauna. Nachdem mein Körper wieder auf Betriebstemperatur war, versuchte ich den im Standby-Modus vor sich hinschlummernden Whirpool aufzuwecken - leider ohne Erfolg. Auch der herbeigerufene Haustechniker konnte das Problem bis zu meinem Abgang nicht lösen. Zum Glück standen ja noch zwei Saunen und ein Dampfbad als Alternativen bereit. Bezüglich der Wellness-Infrastruktur, sofern sie einwandfrei funktioniert, braucht sich das Hercules nicht zu verstecken. Auch der Garten, der Bar- und der Poolbereich weisen eine überdurchschnittlich hohe Aufenthaltsqualität auf. Aber Partystimmung? Fehlanzeige. Eigentlich schade um einen solch schönen Club. Das nicht offerierte Bier habe ich dann übrigens zu Hause genossen....

                                                                                                                        • Mein Erstbesuch im Hercules Club


                                                                                                                          Am Samstag Abend kurz nach 19 Uhr auf der Durchreise einen kurzen Abstecher in den Club gemacht.


                                                                                                                          Nett empfangen worden und Bademantel, Handtuch sowie Schlappen erhalten.


                                                                                                                          Ein wirklich schöner Club doch leider war von Party weit und breit keine Spur. Vielleicht war ich auch zu früh am Abend dran?

                                                                                                                          Außer mir waren noch 3 weitere Gäste anwesend. Einer davon verschwand kurz nach meinem Eintreffen mit 2 der Girls. Zu sehen waren dann zu diesem Zeitpunkt noch Yasmin und Paula CZ


                                                                                                                          Dann gab es um 8 die Tombola und ich hatte das Losglück auf meiner Seite. Ich habe mich dann für den Zimmergang mit Yasmin entschieden:


                                                                                                                           


                                                                                                                           


                                                                                                                          Das war eine sehr solide Nummer auch wenn es bei uns leider nicht gefunkt hat.

                                                                                                                          Angefangen mit ein bischen fummeln und dann eine kleine Body to Body Massage into Blowjob.
                                                                                                                          Für den Anfang in die Doggy Position wo Sie schön gegen gehalten hat. Anschließend habe ich mich dann noch von Ihr zum Höhepunkt reiten lassen.


                                                                                                                          Ich werde wieder kommen. Sauna, Pool, Whirlpool alles da was man für einen entspannten Mittag/ Abend mit Option auf MEHR ;-) braucht. Das Buffet habe ich nicht gecheckt da ich bereits gesättigt war.


                                                                                                                          Verbesserungsvorschlag:
                                                                                                                          Eine Dusche im Erdgeschoss wäre super, dann muss man nach dem Saunieren nicht erst die Treppe rauf. Direkt aus der Sauna in den Pool/Whirlpool geht gar nicht.


                                                                                                                          • Ich habe in letzter Zeit einige Gespräche mit verschiedenen Leuten zum Thema Hercules und auch Olymp geführt. Da waren Scenekenner dabei, wie Frischlinge. Solche die den Laden erst als Hercules kennen, und welche, die noch das FKK Neuenhof kannten. Und die Meinungen sind weitgehend einhellig. Der Laden hätte Potenzial, das wird aber nicht mal ansatzweise angefasst.


                                                                                                                            Die Quintessenz lautet in etwa folgendermassen;


                                                                                                                            Positiv:

                                                                                                                            - Verkehrsmässig gut gelegen

                                                                                                                            - gutes Einzugsgebiet mit riesigen Publikumspotential

                                                                                                                            - relativ diskret, da in Industriequartier

                                                                                                                            - für Liebhaber von überschaubarer Grösse eines Clubs ideal

                                                                                                                            - moderater Eintrittspreis inkl. Essen

                                                                                                                            - Aussenbereich mit Pool ist top

                                                                                                                            - Zimmerpreise angemessen

                                                                                                                            - Wellnessangebot ist befriedigend

                                                                                                                            - Getränkeauswahl ist ok

                                                                                                                            - Essen ist ok


                                                                                                                            Negativ:

                                                                                                                            - Musik ist nicht Kundenorientiert

                                                                                                                            - Anzahl der anwesenden Girls zu klein

                                                                                                                            - line up lässt zu wünschen übrig

                                                                                                                            - Auftreten der Girls teilweise unterirdisch

                                                                                                                            - Verhalten der Girls ist teilweise inakzeptabel

                                                                                                                            - Service sind oft ok, aber nicht top

                                                                                                                            - der ganze Laden wird als führungslos wahr genommen.

                                                                                                                            - Reklamationen und Hinweise werden ignoriert

                                                                                                                            - Preise wechseln zu oft, keine Kontinuität


                                                                                                                            Das ist so in etwa das, was immer wieder zum Ausdruck gebracht wird.

                                                                                                                            Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

                                                                                                                            Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

                                                                                                                            Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

                                                                                                                            • Gayoderwas:?:Warst du dabei :!:

                                                                                                                              Ich hatte mich ja für den freien Eintritt beworben und gewonnen. Es war mir nur möglich am letzten Tag der Party zu gehen. Wenn dann von den aufgeführten 5 Mädels nur 3 Anwendern sind und eine nur kurz von hinten sichtbar,dann nennen ich das Kunden Verarschung.

                                                                                                                              Desweiteren war die Anwesenden Mädels nicht unbedingt mein Beutechema.

                                                                                                                              Die gewonnen 30 Minuten habe ich ja eingelöst mit einer sehr guten Massage von Paula.


                                                                                                                              lg schmuse kater