Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.

FKK-Neuenhof: Re-Opening diese Woche Freitag 16.05.💥

• Antworten
    • Hallo Administrator

Du bringst mich wieder mal in eine schwierige Lage.. ;)

Ich wollte hier eigentlich nur meinen eigenen Rat befolgen; ich werde mir die Eröffnung am Freitag nicht entgehen lassen. Frühzeitiges "Aufschlagen" wird wohl angezeigt sein, da die Parkplätze schnell besetzt sein werden.

Darum hier noch die Frage ans FKK Neuenhof :

Öffnung um 12.00 Uhr:?: So, wie auf der Homepage:?:

Tagesplan ab Mittwoch aufgeschaltet...?

Schön zu sehen, dass man aus den Fehlern von Anderen lernt...:!:

Und jetzt kommt der Admin noch mit dieser Aktion um die Ecke - echt blöd jetzt... Also; damit es klar formuliert ist: Ich will an der Ticketvergabe NICHT Teilnehmen:!:

Ich freue mich schon darauf, wenn die Gewinner mit ihren Berichten die Messlatte richtig schön hoch aufhängen!!

Wünsche dem Club einen guten Start und langfristig viel Erfolg.

• 3 FKK-Freude Tickets

an 6profi Autoren fürs Opening-Weekend zu vergeben!

Die Tickets beinhalten:

Freier Eintritt, Halbe Stunde Vollservice-Sex, ein Menü, Softdrinks, Shows, Pool & Outdoor Vergnügen deluxe!

Die Ticketvergabe erfolgt diese Woche am Donnerstag Abend, 15. Mai 2025.

Schreibt hier einen Kommentar, wenn ihr an einem Ticket interessiert seid.

Die Tickets können am Samstag oder Sonntag diese Woche im FKK-Neuenhof eingelöst werden.

Jeder aktive 6profi-Autor hat die Chance ein Ticket zu bekommen! Also meldet euch in diesem Thema... wenn ihr das neue FKK-Neuenhof als eingeladener VIP-Gast komplett auf Kosten des Hauses entspannt kennenlernen möchtet inkl. Führung durch den Club vom Chef und davon im Forum zu berichten.

• 🔥 Der neue Lust-Tempel in Neuenhof ist zurück – größer, geiler, besser! 🔥

FKK-Neuenhof feiert großes Opening – diesen Freitag, 16. Mai 2025!

👉 www.fkk-neuenhof.ch

Nach umfassendem Umbau ist es endlich so weit:

Das legendäre FKK-Neuenhof öffnet wieder seine Pforten – unter neuer, professioneller Leitung und mit einem komplett überarbeiteten Konzept.

Und das wird gefeiert – mit einem Eröffnungs-Knaller, der sich gewaschen hat:

🎁 Eröffnungs-Special diese Woche am Freitag, 16. Mai

• GRATIS 30 Minuten Vollservice-Sex für jeden Gast! (12.00 bis 22.00 Uhr)
          • Großes Barbecue mit Salatbuffet & Softdrinks inklusive
          • Eintritt nur 49.– CHF
          • Riesige Outdoor-Anlage mit Pool, Whirlpool, Sauna, Lounges & BBQ-Zone
          • 15-20 leidenschaftliche Top FKK-Girls – ready to play!

💥 Das neue FKK-Neuenhof – unter der Leitung von Diku

Die Schonzeit ist vorbei – jetzt wird geklotzt! Die Qualität und das Angebot wird auf Schweizer Premium-Level hochgefahren – unter persönlicher Leitung von Diku.

Mit nun täglich 15 Top FKK-Girls mit leidenschaftlichem Vollservice, einer neuen Küche mit einem Spitzenkoch für à-la-carte-Menüs mit wöchentlich wechselnder Speisekarte, stilvollem Ambiente und einer Outdoor-Anlage, die es so weit und breit kein zweites Mal gibt – und als neues Highlight ab diesem Jahr Winter sogar beheizt und somit ganzjährig nutzbar!

💎 Exklusive Paketpreise, unschlagbares Preis-Leistungs Verhältnis:

FKK-Freude CHF 99.–

➤ Eintritt + 30 Min Vollservice + Essen + Softdrinks + Wellness

FKK-Freude XL CHF 189.–

➤ Eintritt + 2× 30 Min Vollservice + Essen + Softdrinks + Wellness

Weitere Infos & Angebote folgen in Kürze.

Die Girls werden bis Mittwoch Abend diese Woche auf der überarbeiteten Homepage präsentiert.

Sei dabei beim Re-Opening des Jahres – und sichere dir dein Happy End for Free!

👉 Diesen Freitag – nur im neuen FKK-Neuenhof! 🌴💦💋

• House-My-Star

Das wäre dann wohl ein FicKalender. :evil::evil:

Um ehrlich zu sein - ja, ich habe ein paar Infos dazu.

Aber wir müssen ja nur noch 7 mal schlafen bis Weihnachten.... ;););););)

• Ich werde bestimmt auch nach der Neueröffnung wieder mal ins Neuenhof gehen...

Grundsätzlich verstehe ich eigentlich nicht was gross umgebaut werden soll...

Natürlich wäre es schön wenn im Aussenbereich der Whirlpool 365T/J funktioniert...

Oder die aussen Sauna während der kühlern Jahreszeit...

Das kalte-mini-Buffet könnte verbessert werden...

Das sind einfach meine Gedanken...

Aber ehrlich, zu den Top-Preisen der letzten Monate war ich sehr dankbar überhaupt von den Ladies bemerkt zu werden.

Die Damen lieferten immer perfekt ab!!!

Ein Club steht und fällt mit den WGs!!!

Ob ein goldener Wasserhan oder eine Wellness-Top-Oase mit 5-Stern Gastronomie dazu geliefert werden muss, mag ich zu bezweifeln...

Ich werde bestimmt mal wieder vorbei schauen. Viel Erfolg wünsche ich auf jeden Fall

Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen hat....

• Jetzt kommen endlich auch mal die Amateure zum Zug, und nicht immer nur die Profis... ;)

Wie sagte doch schon der deutsche Entertainer Harald Juhnke einmal:

Ich hab den Kerl geliebt - ich feier den heute noch, wenn ich mal was von ihm sehe... :!:

Jetzt gibt`s mal was für alle - für JEDEN Gast:

• Wenn die angekündten Wettbewerbe nach der „neuEröffnung“ wieder nicht stattfinden

Der Tagesplan noch immer nicht stimmt und s dort allen egal ist, dass er nicht stimmt mit der Aussage wird nicht von uns gemacht sorry

Und auch keine funktionierende Telefonnummer existiert um nachzufragen ob xy wirklich am arbeiten ist…

Sehe ich schwarz für den Club

Das sind Basic“s der Kunde kommt dann genau 1 x und nie wieder

zudem brachte die Rezeptionistin immer ihren Sohn mit der dort Tagelang zuguckte und mit Handy spielte. Ist wohl auch nicht ganz so Regel konform.

• Eröffnung nach Umbau FKK Neuenhof - unter neuer Leitung | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Große Eröffnung FKK-Neuenhof nach Umbau: Freitag 16. Mai 2025

Man darf gespannt sein, was da in Neuenhof kommen wird. Soviel ich gehört habe, dürften vor allem die Aktionen wirklich heiss werden....

Dauert ja nicht sehr lange bis zum 16 Mai.