Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Da ist er ja wieder:

    Unser Mister Miesepeter aka Mendrisio ! Geistlos, unsachlich und genauso falsch wie eh und je! Hier hat jeder was gewonnen, der nicht mal halb so missgönnerhaft und negativ behaftet ist wie du!


    Es haben hier 3 Autoren den Eintritt zum Zeus + 30 Minuten Sex mit einer Dame der Wahl und Essen im Wert von je CHF 119 bekommen! Das sollte man definitv mal wertschätzen, dass aktuell das Zeus und das Freubad Woche für Woche Preise dem Forum zur Verfügung stellen! Und diese Preise vom Forum als Belohnung an aktive 6profi-Autoren vergeben werden können. Dahinter steckt auch noch enormer organisatorischer Aufwand fürs Forum, sollte man nicht unterschätzen.


    Die Ticket-Vergaben sind eine klassische Win-Win-Situation für alle Beteiligten – Autoren, Leser, Club und Forum. Warum das gemacht wird, liegt auf der Hand:


    Der Club übernimmt für gute Autoren einen Besuch auf Kosten des Hauses – als Anreiz und Belohnung. Im Gegenzug entstehen ausführliche Erlebnisberichte, die Werbung und Sichtbarkeit für den Club bringen. Der Club profitiert durch neue Gäste und gesteigerte Aufmerksamkeit bei seiner Zielgruppe in der Szene. Das Forum gewinnt durch ausführliche Erlebnisberichte an Qualität, spornt die Autoren zum Schreiben an und zieht neue Autoren nach. Und die Leserschaft bekommt hochwertigen, interessanten Content mit echtem Mehrwert. So entsteht ein funktionierender Kreislauf, von dem am Ende alle profitieren.



    Mendrisio

    Bevor du wieder rumheulst mein Lieber, nein ich verbiete dir nicht den Mund, aber mich nervt deine Anti gegen Alles Einstellung!

    Joseffson

    Da stellt mir sich die Frage, ob das denn wirklich der Wahrheit entspricht?


    Ich meine...bei 30€ die halbe Stunde...da hat doch die Dame selber kein Bock zum Service anbieten. Da könnte sie genauso gut Toiletten bei McDonalds reinigen - überspitzt gesagt...


    Ich kann mir das nicht vorstellen...das klingt eher, als wenn man(n) da durch Billigpreise interessierte auf den Radar rufen möchte und locken möchte...


    Dann lob ich mir die Vorabkommunikation in der Schweiz! Online sind die Preise ja alle einsehbar mit all den Dienstleistungen! :thumbup:

    Dann freue ich mich, beim nächsten Autorentreffen hier ein Gruppenfoto zu sehen, sollte dann ja keine Probleme darstellen 😊👍

    Wenn du dann in der Mitte stehst schenk ich dir sogar noch einen Bilderrahmen dazu!:thumbup:


    Ich glaube aber du hast die untenstehenden Punkte nicht so ganz verstanden, wenn du auf ein Gruppenbild beharst.


    Vll. kann man ja die Fotothematik in einem neuen Thema diskutieren, denn vorrangig ging es hier um ein gelungenes Autorentreffen und nicht darum das Haar in der Suppe zu suchen!

    Wenn ihr meinen Hund seht mit mir beim Gassi gehen, wisst ihr doch auch wer ich bin!

    Ich bin mal gespannt, wie viele mich dann ansprechen würden, die hier nach Anonymität rufen! Kommt bestimmt keiner und meldet sich" Mensch ich bin der Horst aka XXXX".

    Aber hier den Moralapostel spielen wollen.


    Wenn wir danach gehen, dann dürfte die Dame jetzt mindestens 12.576 oder vielleicht 1 bis 2 Tausend mehr Fotografen nach dem Bildmaterial fragen.


    Es haben den ganzen Abend so viele Leute Videos und Fotos gemacht!


    Täglich wird auf Insta, FB oder X und tiktok millionenfach Bildmaterial hochgeladen ohne jeden einzelnen nach dem OK zu fragen.


    Wer weiss ob nicht gerade 6profi.japan oder 6profi.indien sich nicht auch über die Dame austauschen?


    Zudem die Fotos nicht höchster Auflösung sind, kann man auch nicht auf eine Dame schließen, die man im Coop oder sonst wo erkennen würde.


    Plus: reden wir hier weder abwertend oder diffamierend über die Dame, was meiner Meinung nach einen Unterschied zum reinen Foto macht.

    Treffen am See – Mehr als nur ein Stammtisch


    Was für ein Abend!


    Wer jetzt an einen trockenen, schnöden Stammtisch denkt, liegt hier komplett daneben! Unser 6profi Autorentreffen in Weggis war alles – nur nicht gewöhnlich! Es war ein echtes Erlebnis, das man nicht alle Tage hat. Der perfekte Mix aus entspannter Urlaubsstimmung, guter Gesellschaft und vielen Highlights, die den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!


    Schon beim Ankommen lag diese besondere Atmosphäre in der Luft: lockere Gespräche, sympathische Gesichter, gute Laune – als würde man sich schon ewig kennen! Der Austausch mit den Forum-Kollegen war herzlich und ehrlich, kein Smalltalk-Geschwafel, sondern echtes Interesse und spannende, humorvolle Gespräche. Man merkte sofort: Hier passt die Chemie! Auch mein haariger Freund hat es genossen - ja, ich meine meinen Hund! Er war am Ende des Tages so platt, wie ich nach dem 3. Zimmer 😏


    Besonders der Austausch mit den 2 Clubchefs, welche sich extra die Zeit genommen haben, war enorm interessant! Besten Dank auch an die ein oder andere Runde Getränke, die hier ohne mit der Wimper zu zucken übernommen wurde! Danke Gabriel aus dem Zeus und Mr. X - bin mir nicht sicher, ob er hier genannt werden will, daher mal anonym.


    Als die Sonne langsam unterging, wurde die Stimmung fast schon magisch – und dann kam das absolute Highlight: Salsa Night. Die Musik, die Rhythmen, die Bewegungen – einfach mitreißend. Überall wurde getanzt, gelacht, gelebt. Und ja, man hatte definitiv immer etwas zum Schauen!


    El perversito und alle anderen:

    Es hatte dort definitv attraktive und heisse Frauen, die sich auf der Tanzfläche hoch erotisch bewegt haben und optisch ein absoluter Hingucker waren! Besonders im Video die blonde Granate und meine "Mandarine" - eine Latina im mandarinenfarbenen Cocktailkleidchen! Yammy! Da hat sich auch mein haariger Freund gefreut - nein, jetzt meine ich nicht meinen Hund! 😏


    Es war dieser perfekte Mix aus Spontanität, Charme und echter Lebensfreude, der den Abend so besonders gemacht hat! Kein gezwungenes get-together, sondern ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst!


    Kurz gesagt: ein Treffen, das Maßstäbe setzt – und definitiv nach Wiederholung ruft!

    Neeeee...


    Ich bin einfach voller Vorfreude auf die Berichte und setze die Latte nicht hoch, die ist nämlich immer HOCH 8) 8) 8)


    Wollte euch damit eigentlich viel Spass wünschen - Sorry, falls das misverstanden wurde :)


    Caballero

    Aaaaaach!

    Mist, dann hätte ich doch noch bleiben sollen! Aber das wäre echt fatal gewesen, weil ich da scho aus dem letzten Loch gepfiffen habe!

    Alexalaw hat wirklich schöne :bigtitts:!

    Meine kleine Hand war da gut gefordert!

    Ich fand es cool, wie sie den Herren eingebunden hatten - sag bloß das warst du?

    Finde es total Interessant, wie weit die Erfahrungen und Bedürfnisse auseinander gehen!


    Bis auf eine ältere Dame, hatte ich die geilen Erlebnisse eben immer mit den Damen, die jünger sind als ich!

    Psssssst, niemandem weitersagen, aber ich bin 36 Jahre jung!


    Da braucht mir auch niemand kommen, dass das so sei wie mit einem guten Wein, etc.

    Hahah.


    Ich bevorzuge eindeutig die jüngeren Damen!

    Vielleicht ist es ein fetisch von mir...das kann ich gerade nicht beurteilen, kann es mir aber gut vorstellen. Eine junge Dame...unberührt...zärtlich...zerbrechlich.. ok...es ist wohl ein fetisch....


    Aaaaaaaaaaaaeaber zurück zum Thema:

    habe ich die Wahl zwischen 2 Damen im Club....eine 20 Jahre und die andere 40 Jahre...wähle ich die 20 jährige!


    Somit spielt das Alter ganz klar eine Rolle!

    Was für einen Club wichtiger ist oder mehr bringt:


    Gute Frage – und eine, die sich gar nicht so leicht pauschal beantworten lässt, weil es auf mehrere Faktoren ankommt!



    Was bringt einem Club mehr: positive Clubberichte oder positive Girlsberichte?


    1. Positive Girlsberichte:

    Für viele Gäste sind die Girls der Hauptgrund für den Besuch. Wenn in Berichten konkret gute Erlebnisse mit bestimmten Frauen geschildert werden – Sympathie, Service, Aussehen, Engagement – dann wirkt das direkt. Viele Gäste suchen gezielt nach Empfehlungen oder konkreten Erfahrungsberichten mit bestimmten Girls.


    2. Positive Clubberichte:

    Diese wirken eher auf einer allgemeinen, vertrauensbildenden Ebene. Gute Clubberichte zeigen, dass Atmosphäre, Sauberkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis, Wellnessbereich, LineUp etc. stimmen. Das kann für einen ersten Besuch motivieren oder Wiederbesuche fördern.



    Was schadet einem Club mehr: Negative Berichte über den Club oder über die Girls?


    1. Negative Girlsberichte:

    Wenn einzelne Girls durchgängig negativ auffallen – unfreundlich, desinteressiert, schlechter Service – schreckt das stark ab, vor allem wenn es sich wiederholt oder mehrere Gäste ähnlich berichten.


    2. Negative Clubberichte:

    Ein heruntergekommener Club, unfreundliches Personal, mangelnde Hygiene oder Chaos an der Rezeption oder sogar AO Angebote? Das lässt den Club unprofessionell wirken und schreckt ebenfalls ab – vor allem bei Gästen, die Wert auf Rahmenbedingungen legen!



    Gewichtung

    Für den "großen Haufen" (also den Durchschnittsgast) dürften Girlsberichte tendenziell mehr Gewicht haben – schließlich geht’s vielen vorrangig um das Erlebnis mit den Damen. Aber: Wenn das Clubumfeld nicht stimmt, kommen viele gar nicht erst, egal wie gut die Girls sind.



    Persönlich Meinung

    Wer Stammgast ist, achtet oft mehr auf die Girls, als auf den Club, dieser ist aber ein schöner Nebeneffekt. Wer neu ist oder einen weiten Weg hat, wird eher auf die Clubqualität UND die Damen achten, weil er "nicht die Katze im Sack" kaufen will.



    Zusammengefasst

    Positive Girlsberichte = kurzfristig wirksam fürs direkte Anlocken von Gästen für ein bestimmtes Girl

    Positive Clubberichte = nachhaltig gut fürs Image des Clubs

    Negatives zu Girls = direkte Abschreckung

    Negatives zum Club = langfristiger Imageschaden des Clubs

    Mottopartys sind ansich eine tolle Idee!

    Sie beleben kreativ den normalen Cluballtag und ziehen zudem den einen oder anderen Neugierigen an!


    Aber nehmen wir mal das Wort "Mottoparty" auseinander - einmal das Motto und einmal die Party.

    Ich versuche mal beides zu definieren:


    1. Das Motto

    Ein Motto ist ein bestimmtes Thema oder eine Leitidee, nach der sich die gesamte Party richten sollte. Das Motto gibt den Rahmen vor – zum Beispiel für die Kleidung der Damen, die Dekoration, Musik, Spiele und ggf. auch Essen und Getränke.


    Es gibt der Party eine besondere Atmosphäre und sorgt für Spass und im besten Fall eine erotisch animierende Zeit.

    Es hilft den Gästen, sich besser auf die Party einzustellen und sich ggf. selber einzubringen, z.B. durch Dildoshows oder ggf. Live Sex Shows.


    Es gibt Mottos, die von den Clubs realistisch umgesetzt werden können.

    Ich denke da gerne an:

    - Pornstar Days (ich gehe euch allen solange mit diesem Motto auf den Sack, bis die nächste Pornstar Party wieder stattfindet)

    - 80er Jahre – schrille Outfits, Disco-Musik, Neonfarben (war ja letztens im Zeus Eike Mottoparty , können aber die 90er gewesen sein)

    - Pyjama-Party – gemütlich im Schlafanzug mit Kissen und Snacks (hatte ich mal im Palace, als ich noch nicht geschrieben hatte)


    Es gibt Mottos, die von den Club nicht realistisch umgesetzt werden können und vernutlich eher das Interesse wecken sollen, als tiefgründig ein Motto zu beleben:

    - Las Vegas

    - King Dom

    - Fickschnitzel (Bumsboulette wäre auch geil gewesen)


    2. Party

    Mich stört es ein wenig, dass der Terminus "Party" des öfteren nicht wirklich fair thematisiert wurde.

    Ich lese immer wieder Berichte, wo Schreiber um 12.30 Uhr in den Club zu einer angekündigten Party erscheinen und sich wundern, dass dann 13:00 Uhr tote Hose ist.

    Eine Party im Club geht erst später los!

    Wenn sich der Club füllt! Wenn es dunkel wird und die Stimmung verrucht ist!

    Okay, fairer Weise kann es auch situativ sein!

    Eine sonnige Beach Party wird eher Mittags oder Nachmittags stattfinden, als nach Sonnenuntergang.

    Aber eine Circus Erotica mit Feuershow und Livesex - sowas kann man nur Richtung Abend durchziehen und nicht zu früh!

    Sonst kommt doch überhaupt keine Stimmung und erotische Illusion auf!


    Illusion - soll soweit auch mein Schlusswort sein, denn eine Mottoparty ist letzten Endes nicht mehr als eine Illusion.

    Im Bezug auf eine Mottoparty bezieht sich eine Illusion auf etwas, das nicht echt, aber täuschend echt dargestellt ist – also eine künstlich geschaffene Wirklichkeit, die die Gäste in eine andere Welt eintauchen lässt.


    Es geht darum, die Sinne zu täuschen und eine fantasievolle oder verblüffende Atmosphäre zu erschaffen. Die Gäste sollen das Gefühl bekommen, sie seien in einer anderen Realität, obwohl alles nur geschickt inszeniert ist.


    Ich für meinen Teil feiere die Mottopartys und bin gerne Teil davon! Egal ob realistisch oder nicht realistisch umgesetzt! Ich lebe gern in meiner Grauzone und lasse mir dann die Illusion die dabei entsteht nicht nehmen oder hinterfrage diese, sondern genieße diese!

    Wie kommt ihr überhaupt zu einer Beziehung mit einer WG ?

    Bei mir war es einfach die Sympatie, die Art und Weise, wie wir uns im Club bereits verstanden haben. Die Leidenschaft. Sowas merkt man doch, ob es nun gespielt ist oder ob da wirklich ein Funkeln in den Augen ist.

    Die WG sind nunmal keine Roboter. Auch sie haben Bedürfnisse nach Nähe, nach wahren Emotionen, ausserhalb des Clubs.

    Da man im Club nun doch schnell miteinander intim wird, denke ich ist hier die erste Hemmschwelle gebrochen und es geht außerhalb des Club halt etwas schneller, als mit normalen Dates.


    Die wahre liebe gibt es auch nicht ausserhalb eines Bordells.

    Dein Glas ist auch immer halb leer und nicht halb voll.

    Wahre Liebe gibt es und ich wünsche dir, dass du diese findest und auch mindestens einmal im Leben erfährst!


    Kaum Unterschiede ?


    Alter Mann und junge Frau passt generell nicht.


    Bürger, Freier und engstirniger Spiesser und junges Gibsy- WG passen noch weniger. Auftreten, Bildung, Familien-Clan, Herkunft, Interessen, Hobbys, Kleidung, Lebensweise usw sind nicht kompatibel.


    Alter Mann und junge Frau kann passen, ist aber Ansichtssache: entweder man steht dem offen oder eben nicht.

    Was wäre es denn umgedreht: junger Mann und ältere Frau? Das geht dann wohl auch nicht?

    Warum sollte eine jüngere WG einen älteren Mann treffen ausserhalb des Club, wenn er sie ja privat nicht bezahlen muss?

    Gibt genügend Beispiele in der heutigen Welt, die diese Diversität belegen und bestätigen.


    Warum Gibsy Girl?

    Es gibt unter den WGs auch so viele gebildete Damen, die nicht nur Prade und Koks im haben.

    Unter ihnen sind Ladies mit einem Plan aus dem ganzen Rauszukommen und es nur temporär zu machen. Wenn dann eben noch ein charmanter süsser Mann dabei ist, mit dem sie auf Augenhöhe ist, dann soll sich das Glück doch wohl finden dürfen!

    Auch hier die Gegenfrage: ist jeder 3Beiner denn gepflegt, intellektuell und weiss um seine Manieren? Ich glaube nicht.


    Wieso kommen Freier oft auf die Idee, ausgerechnet eine Beziehung zu einer WG im Puff zu suchen?


    Wer hat damit schon mal geliebäugelt und kann über die Gründe was sagen?


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich einen Zimmergang vorrangig nie mit einer eventuellen Beziehung verbinde oder verbunden habe.

    Aber man kommt sich eben recht schnell sehr nah.

    Man küsst, man flirtet, man lernt den Gegenüber auf eine andere Art kennen, als auf einem stinknormalen Date oder Tinder.

    Wenn es dann eben im Zimmer auch von Seiten der WG matcht, hey...warum nicht einen Schritt weitergehen?


    Ich habe nicht damit geliebäugelt, aber es hat sich einfach ergeben, dass ich über die Zeit, die ein oder andere Dame getroffen habe.

    Ich bin auch auf die Nase gefallen, mit Anwalt, Gefühlschaos, etc.

    Aber das kann mir mit jeder X-beliebigen Dame, die ich auf ganz normalen Wege kennenlernen würde auch passieren.

    Ich bin kein Nummernjäger, um mein Ego ausserhalb des Club zu steigern.

    Es zeigt mir aber, dass die Damen den Bezug zu Nähe, Gefühlen und Menschlichkeit nicht verlieren wollen und für sich selber entscheiden, wann und mit wem sie sich treffen wollen.

    Wer weiss, vielleicht hast du Coyote38 ja sogar schon einmal bedient, ohne es zu wissen. Er bewegt sich ebenfalls in diesen Kreisen. Die Welt ist manchmal kleiner, als man denkt …

    Scheint ja so, als wenn der Herr Coyote auch aus Berlin kommt, wie ich!

    Dann könnte es gut sein, aber wissen würde ich es nicht mehr, es sei denn er hat zu denen gehört die nie Trinkgeld gegeben haben 😝

    Utopisch geile Pornstar-Party:

    Freubad verwandelt sich in ein Sex- und Sünde-Festival!


    Echte Pornstars, Sex bis zum Muskelzittern, echte Orgasmen, Squirt Alarm - ein Club im Ausnahmezustand...


    Dieses Wochenende am Samstag, den 07. Juni 2025 habe ich das exklusive Pornstar-Ticket im Freubad eingelöst, welches vom Freubad für aktive 6profi-Autoren gesponsort wurde. Inklusive freiem Eintritt, 30 Minuten Vollservice, à la carte Menü im Restaurant sowie all you can drink (alkoholfrei) !



    Um ca. 17 Uhr bin ich am Freubad angekommen und es erwartete mich ein recht leerer Parkplatz, welcher bei meiner Abfahrt brechend voll war!


    Der Check In war schnell, freundlich und professionell. Der Gutschein-Code von meinem Autoren-Ticket wurde mir abgenommen und ich erhielt meine versprochenen Leistungen aufgebucht, einen Schlüssel zum Spind und Armbändchen für das Restaurant für eine Hauptspeise und ein Dessert.


    Auch wurde mir erklärt, was die Pornstar Days beinhalten und das es um 19 Uhr eine Tombola geben würde für nochmals 1 x 30 Minuten Sex!


    Während des Check In begann direkt das Flirten mit Hermina, welche gerade auf dem Weg ins Zimmer mit einem anderen Gast war. Sie erkannte mich vom letzten Besuch wieder und warf Küsschen und Zwinkern rüber, griff noch kurz meine Hand beim vorbeigehen und meinte bis später. Hehe...geiler Start! Leider haben wir und ab da immer wieder verpasst, denn sie ist eine Granate im Bett! Lese hier Hermina – zart verführt, wild & versaut vollendet


    Zwischen 17 und 19 Uhr bin ich erstmal durch den Club geschlendert, habe mir den ein oder anderen Eistee gegönnt und habe die Damen beobachtet und zum Teil ein wenig kennengelernt und geflirtet. Es war noch nicht so viel los und sie waren gut auf der Jagd nach den Herren und sehr aktiv.


    19 Uhr habe ich dann die angekündigte Tombola beobachtet und zum ersten Mal die Pornstars um Lady Fiina, Alexalaw und Mark Aurel gesehen. Eine weiterer Herr gehörte wohl auch zur Gruppe und peitschte mit einer Peitsche laut herum um die Aufmerksamkeit aller zu erlangen. Das Glück der Tombola blieb mir verwährt, aber das Glück für den Abend mit den Damen nicht!



    «Früher habe ich Staatschefs & Präsidenten verwöhnt – heute war ich mal dran»


    Hungrig durchs bisherige Nichtstun bin ich in das Reataurant. Grillen im Aussenbereich war aufgrund des nicht so tollen Wetter leider nicht möglich. Das Restaurant habe ich zum ersten Mal getestet und es ist für mich absolute Spitze für einen Club! Ich habe früher in der gehobenen Hotellerie in verschiedenen Destinationen auf der ganzen der Welt gearbeitet und unter anderem Staatschefs, Präsidenten und die mächtige Elite bedient und verwöhnt! Heute war ich dran verwöhnt zu werden!


    Restaurant Qualität auf absolutem Top Niveau


    Das US Rumpsteak mit Kroketten an selbstgemachter Sauce Hollondaise, Bärlauchöl und Rote Beete Espuma war ein saftiger Genuss! Chapeau! Normal ein Gericht was in elitären Restaurants von der Qualität und Anrichtung nicht unter 80 CHF an den Gast geht! Es gab zur weiteren Auswahl noch Kalbsschnitzel, Gerichte mit Pasta mit diversen Beilagen und ein sehr gutes bestücktes Salatbuffet. Essen und Getränke wurden von einer total herzigen Dame serviert. Das Restaurant war gut voll und es setzten sich andere Gäste und Damen zu mir an den Tisch und wir sind total sympathisch, offen und lustig ins Gespräch gekommen.



    Nach dem Gaumenschmaus - um 20 Uhr ging die Post ab


    Nach dem Gaumenschmaus ging es dann an die Bar. Es wurde langsam voller! Noch mehr Damen und mehr Gäste füllten den Club. Das LineUp mit versprochenen 44 Damen war ganz klar eingehalten!


    Um 20 Uhr dröhnt es dann aus den Lautsprechern "LIVE SEX"!

    Geil! Es kommen die 3 Pornstars in den Barbereich!

    Alexalaw wie eine leichtekleidete Polizistin verkleidet!

    Mark Aurel als SWAT Mitarbeiter!

    Lady Fiina in Bikini!

    Alexalaw sucht mit einem Metaldetektor die Herren ab, fasst sie unter den Bademänteln an, reibt ihre saftigen Silikontittiiiiiiiiis in die Gesichter der Herren! Mark Aurel sucht die Damen ab und klatscht die Ärsche der Damen! Sie gehen in die Mitte der Menge und fangen an zu Knutschen, zu Fummeln und zu Vögeln. Anfangs BJ, dann Doggy, Missionar bis zu dem Moment wo er über ihr steht und beim Countdown von 5 Sekunden auf ihre Silikontittiiiiiiiiis abspritzt! Es folgt eine Lesbenshow mit Alexalaw und Lady Fiina! Mit ein wenig Dildoeinsatz und Fummeln der Damen!


    Diese bekomme ich nur noch so halb mit, da sich Adelina während der Show an mich geschmiegt hat und meine eigene Pornoshow startet.



    Adelina: Optischer Vollporno – aber ohne Feuer im Bett


    Mein ausführlicher Erfahrungsbericht über Adelina:

    Adelina im Freubad: Optikfick – Service auf Sparflamme




    Nachdem Zimmer bin ich dann erneut an die Bar und habe mittlerweile enorm viele Gäste und Damen beim Flirten, Trinken und Tanzen beobachtet!


    Die Pornstars sind auch ab und zu durch den Raum, haben getanzt und sich unterhalten mit den Gästen. An der Bar tanzte dann Alexalaw neben mir mit einem Herren, als ich mir ein Corona geholt habe und hat mich für einen kurzen Moment anvisiert ist dann aber wieder weg!


    Bin dann ins Gespräch mit vielen anderen Damen gekommen und später kurz in den Wellnessbereich. Dieser - wie gewohnt - sauber und sehr gepflegt. Alleine und frei von anderen Gästen konnte ich im Wellness neue Kraft tanken und wollte eine 2. Runde Sex.


    Dann kam Alexalaw zu mir und schleppte mich aufs Zimmer ab...


    Bin dann in eine ruhigere Ecke der Bar und aufeinmal kommt Alexalaw um die Ecke zu mir! Sie hat es geschafft, dass mein Freund innerhalb kürzester Zeit knüppelhart wurde! Sie meinte, ich sei ihr bereits bei der Show mit Mark Aurel aufgefallen und an der Bar. Das ich genau ihr Beuteschema sei und sie als Pornstar bei Bedarf und Sympatie auch auf das Zimmer dürfe und sie genau dies wollen mit mir, aber etwas teurer sei - 250 CHF für 30 Minuten. Shit egal....das machen wir! Ab auf das Zimmer! Was da folgen sollte war gottlos geiler hardcore Sex!



    Pornostar Alexa Law : Von 0 auf Porno – Hardcore-Sex wie im Film!


    Die Sexbombe stampft mich in den Boden – hat mich komplett zerlegt – Squirt Alarm!


    Mein ausführlicher Erfahrungsbericht über Alexalaw:

    Alexa im Freubad – krass geile Pornstar Nummer!




    Nach dem Zimmer habe ich mich geduscht, mich umgezogen und war bereit für den Heimweg, hatte aber noch Durst von der Runde mit Alexalaw. Also erneut an die Bar und ich stellte fest, dass die geile Elektro - und Technomusik die Menge zum fett Party machen animiert hat! Umgezogen und in Strassenkleidung fiel ich nicht so auf, da fast keine Bademäntel mehr zu sehen waren. Ab 20 Uhr kann man ja mit Strassenkleidung in den Club. Ich wurde 2 x angesprochen von Damen, die mich in privat nicht erkannt haben. Haha.


    Angesteckt von der elektrisierten geilen Stimmung also noch ein Corona. Beim warten auf das Getränk fällt mir auf, dass an der Bar eine Public Session läuft. Ein Gast hat sich 3 heisse Mietzen geschnappt und auf dem Bartresen aufgereiht und schleckt nun eine nach und nach durch! Seine Favoritin bleibt liegen und lässt sich schön durchlecken! Die 2 anderen Damen knien nieder um ihn einen zu Lutschen.


    Währenddessen beginnt eine weitere Show der Pornstars!

    Gleiches Spiel, gleiche Runde, gleiche Inszenierung, wie vorher schon! Das Publikum wurde allerdings anders eingebunden - so war Doggy neben einem Gast, welcher Alexalaw befummeln konnte, während sie durchgenommen wurde! Auffällig für mich: Mark Aurel ist nicht so einfach und schnell wie vorher gekommen! Vielleicht lag es ja an mir, dass er sich wie Bratwurst in Turhalle gefühlt hat! Sorry Bro. Weiter Richtung Raucherraum war ein weiterer Gast in Action mit einer Dame und liess sich schön die Palme polieren!


    Geil! Geil! Geil!

    Das Motto Pornstar Days wurde für mich vollends erfüllt!


    Nicht nur, dass man echte Pornostars in Live Action gesehen hat, sie waren nah, sie waren greifbar und eine von ihnen war mit mir auf dem Zimmer und hat meine eigene Pornstar Sammlung erweitert! Von Lady Fiina hatte ich mir allerdings etwas mehr erhofft, sie hat keinen Sex Live gehabt. Ich war aber durch Alexalaw total zufriedengestellt und auf Wolke 7 gefickt wurden!


    Danke an 6profi und Freubad für das Ticket und die einprägende Erinnerung an diesen enorm geilen Abend der damit endete, dass ich mit letzter Kraft und zitternden Beinchen zum Auto gekrochen bin und ab nach Hause gedüst bin.

    Utopisch geile Pornstar-Party:

    Freubad verwandelt sich in ein Sex- und Sünde-Festival!


    Echte Pornstars, Sex bis zum Muskelzittern, echte Orgasmen, Squirt Alarm - ein Club im Ausnahmezustand...


    Dieses Wochenende am Samstag, den 07. Juni 2025 habe ich das exklusive Pornstar-Ticket im Freubad eingelöst, welches vom Freubad für aktive 6profi-Autoren gesponsort wurde. Inklusive freiem Eintritt, 30 Minuten Vollservice, à la carte Menü im Restaurant sowie all you can drink (alkoholfrei) !



    Um ca. 17 Uhr bin ich am Freubad angekommen und es erwartete mich ein recht leerer Parkplatz, welcher bei meiner Abfahrt brechend voll war!


    Der Check In war schnell, freundlich und professionell. Der Gutschein-Code von meinem Autoren-Ticket wurde mir abgenommen und ich erhielt meine versprochenen Leistungen aufgebucht, einen Schlüssel zum Spind und Armbändchen für das Restaurant für eine Hauptspeise und ein Dessert.


    Auch wurde mir erklärt, was die Pornstar Days beinhalten und das es um 19 Uhr eine Tombola geben würde für nochmals 1 x 30 Minuten Sex!


    Während des Check In begann direkt das Flirten mit Hermina, welche gerade auf dem Weg ins Zimmer mit einem anderen Gast war. Sie erkannte mich vom letzten Besuch wieder und warf Küsschen und Zwinkern rüber, griff noch kurz meine Hand beim vorbeigehen und meinte bis später. Hehe...geiler Start! Leider haben wir und ab da immer wieder verpasst, denn sie ist eine Granate im Bett! Lese hier Hermina – zart verführt, wild & versaut vollendet


    Zwischen 17 und 19 Uhr bin ich erstmal durch den Club geschlendert, habe mir den ein oder anderen Eistee gegönnt und habe die Damen beobachtet und zum Teil ein wenig kennengelernt und geflirtet. Es war noch nicht so viel los und sie waren gut auf der Jagd nach den Herren und sehr aktiv.


    19 Uhr habe ich dann die angekündigte Tombola beobachtet und zum ersten Mal die Pornstars um Lady Fiina, Alexalaw und Mark Aurel gesehen. Eine weiterer Herr gehörte wohl auch zur Gruppe und peitschte mit einer Peitsche laut herum um die Aufmerksamkeit aller zu erlangen. Das Glück der Tombola blieb mir verwährt, aber das Glück für den Abend mit den Damen nicht!



    «Früher habe ich Staatschefs & Präsidenten verwöhnt – heute war ich mal dran»


    Hungrig durchs bisherige Nichtstun bin ich in das Reataurant. Grillen im Aussenbereich war aufgrund des nicht so tollen Wetter leider nicht möglich. Das Restaurant habe ich zum ersten Mal getestet und es ist für mich absolute Spitze für einen Club! Ich habe früher in der gehobenen Hotellerie in verschiedenen Destinationen auf der ganzen der Welt gearbeitet und unter anderem Staatschefs, Präsidenten und die mächtige Elite bedient und verwöhnt! Heute war ich dran verwöhnt zu werden!


    Restaurant Qualität auf absolutem Top Niveau


    Das US Rumpsteak mit Kroketten an selbstgemachter Sauce Hollondaise, Bärlauchöl und Rote Beete Espuma war ein saftiger Genuss! Chapeau! Normal ein Gericht was in elitären Restaurants von der Qualität und Anrichtung nicht unter 80 CHF an den Gast geht! Es gab zur weiteren Auswahl noch Kalbsschnitzel, Gerichte mit Pasta mit diversen Beilagen und ein sehr gutes bestücktes Salatbuffet. Essen und Getränke wurden von einer total herzigen Dame serviert. Das Restaurant war gut voll und es setzten sich andere Gäste und Damen zu mir an den Tisch und wir sind total sympathisch, offen und lustig ins Gespräch gekommen.



    Nach dem Gaumenschmaus - um 20 Uhr ging die Post ab


    Nach dem Gaumenschmaus ging es dann an die Bar. Es wurde langsam voller! Noch mehr Damen und mehr Gäste füllten den Club. Das LineUp mit versprochenen 44 Damen war ganz klar eingehalten!


    Um 20 Uhr dröhnt es dann aus den Lautsprechern "LIVE SEX"!

    Geil! Es kommen die 3 Pornstars in den Barbereich!

    Alexalaw wie eine leichtekleidete Polizistin verkleidet!

    Mark Aurel als SWAT Mitarbeiter!

    Lady Fiina in Bikini!

    Alexalaw sucht mit einem Metaldetektor die Herren ab, fasst sie unter den Bademänteln an, reibt ihre saftigen Silikontittiiiiiiiiis in die Gesichter der Herren! Mark Aurel sucht die Damen ab und klatscht die Ärsche der Damen! Sie gehen in die Mitte der Menge und fangen an zu Knutschen, zu Fummeln und zu Vögeln. Anfangs BJ, dann Doggy, Missionar bis zu dem Moment wo er über ihr steht und beim Countdown von 5 Sekunden auf ihre Silikontittiiiiiiiiis abspritzt! Es folgt eine Lesbenshow mit Alexalaw und Lady Fiina! Mit ein wenig Dildoeinsatz und Fummeln der Damen!


    Diese bekomme ich nur noch so halb mit, da sich Adelina während der Show an mich geschmiegt hat und meine eigene Pornoshow startet.



    Adelina: Optischer Vollporno – aber ohne Feuer im Bett


    Mein ausführlicher Erfahrungsbericht über Adelina:

    Adelina im Freubad: Optikfick – Service auf Sparflamme




    Nachdem Zimmer bin ich dann erneut an die Bar und habe mittlerweile enorm viele Gäste und Damen beim Flirten, Trinken und Tanzen beobachtet!


    Die Pornstars sind auch ab und zu durch den Raum, haben getanzt und sich unterhalten mit den Gästen. An der Bar tanzte dann Alexalaw neben mir mit einem Herren, als ich mir ein Corona geholt habe und hat mich für einen kurzen Moment anvisiert ist dann aber wieder weg!


    Bin dann ins Gespräch mit vielen anderen Damen gekommen und später kurz in den Wellnessbereich. Dieser - wie gewohnt - sauber und sehr gepflegt. Alleine und frei von anderen Gästen konnte ich im Wellness neue Kraft tanken und wollte eine 2. Runde Sex.


    Dann kam Alexalaw zu mir und schleppte mich aufs Zimmer ab...


    Bin dann in eine ruhigere Ecke der Bar und aufeinmal kommt Alexalaw um die Ecke zu mir! Sie hat es geschafft, dass mein Freund innerhalb kürzester Zeit knüppelhart wurde! Sie meinte, ich sei ihr bereits bei der Show mit Mark Aurel aufgefallen und an der Bar. Das ich genau ihr Beuteschema sei und sie als Pornstar bei Bedarf und Sympatie auch auf das Zimmer dürfe und sie genau dies wollen mit mir, aber etwas teurer sei - 250 CHF für 30 Minuten. Shit egal....das machen wir! Ab auf das Zimmer! Was da folgen sollte war gottlos geiler hardcore Sex!



    Pornostar Alexa Law : Von 0 auf Porno – Hardcore-Sex wie im Film!


    Die Sexbombe stampft mich in den Boden – hat mich komplett zerlegt – Squirt Alarm!


    Mein ausführlicher Erfahrungsbericht über Alexalaw:

    Alexa im Freubad – krass geile Pornstar Nummer!




    Nach dem Zimmer habe ich mich geduscht, mich umgezogen und war bereit für den Heimweg, hatte aber noch Durst von der Runde mit Alexalaw. Also erneut an die Bar und ich stellte fest, dass die geile Elektro - und Technomusik die Menge zum fett Party machen animiert hat! Umgezogen und in Strassenkleidung fiel ich nicht so auf, da fast keine Bademäntel mehr zu sehen waren. Ab 20 Uhr kann man ja mit Strassenkleidung in den Club. Ich wurde 2 x angesprochen von Damen, die mich in privat nicht erkannt haben. Haha.


    Angesteckt von der elektrisierten geilen Stimmung also noch ein Corona. Beim warten auf das Getränk fällt mir auf, dass an der Bar eine Public Session läuft. Ein Gast hat sich 3 heisse Mietzen geschnappt und auf dem Bartresen aufgereiht und schleckt nun eine nach und nach durch! Seine Favoritin bleibt liegen und lässt sich schön durchlecken! Die 2 anderen Damen knien nieder um ihn einen zu Lutschen.


    Währenddessen beginnt eine weitere Show der Pornstars!

    Gleiches Spiel, gleiche Runde, gleiche Inszenierung, wie vorher schon! Das Publikum wurde allerdings anders eingebunden - so war Doggy neben einem Gast, welcher Alexalaw befummeln konnte, während sie durchgenommen wurde! Auffällig für mich: Mark Aurel ist nicht so einfach und schnell wie vorher gekommen! Vielleicht lag es ja an mir, dass er sich wie Bratwurst in Turhalle gefühlt hat! Sorry Bro. Weiter Richtung Raucherraum war ein weiterer Gast in Action mit einer Dame und liess sich schön die Palme polieren!


    Geil! Geil! Geil!

    Das Motto Pornstar Days wurde für mich vollends erfüllt!


    Nicht nur, dass man echte Pornostars in Live Action gesehen hat, sie waren nah, sie waren greifbar und eine von ihnen war mit mir auf dem Zimmer und hat meine eigene Pornstar Sammlung erweitert! Von Lady Fiina hatte ich mir allerdings etwas mehr erhofft, sie hat keinen Sex Live gehabt. Ich war aber durch Alexalaw total zufriedengestellt und auf Wolke 7 gefickt wurden!


    Danke an 6profi und Freubad für das Ticket und die einprägende Erinnerung an diesen enorm geilen Abend der damit endete, dass ich mit letzter Kraft und zitternden Beinchen zum Auto gekrochen bin und ab nach Hause gedüst bin.

    Freubad - Alexa | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |


    Pornostar Alexa Law im Freubad: Von 0 auf Porno – Hardcore-Sex wie im Film!


    Die Sexbombe stampft mich in den Boden – hat mich komplett zerlegt – Squirt Alarm!


    – Samstag 07. Juni 2025 –


    Sedcard von Alexa (Pornostar Alexa Law):

    https://freubad.ch/sex-recherswil/alexa_82759/



    Gemeinsam ziehen wir uns direkt aus auf dem Zimmer. Die Tür noch gar nicht so richtig geschlossen, aber beide schon enorm Fickgeil aufeinander! Zungenküsse so tief, dass wir fast keine Luft bekommen!


    Ab in die Dusche! Sie geht direkt in die Hocke und lutscht mir aber sowas von geil den Schwanz!

    Deepthroat der Extraklasse! Draufspucken und kräftiges Wichsen!


    Ab auf das Bett! Sie liegt vor mir, beide noch nass von der Dusche, weitere innige und tiefe Zungenküsse! Sie nimmt meinen Schwanz und klatscht ihn mehrmals an ihre saftige Pussy! Ich rutsche runter und beginne sie zu Lecken! Der Blick von unten nach oben: einfach grandios! Ihre Silikontittiiiiiiiiis befummelt sie selbst, leckt sich ihre Nippel, währen ich ihre jetzt enorm feuchte Pussy lecke! Sie drückt meinen Kopf in sich hinein!


    Latexpatrone aufgesetzt und ab geht der wilde Ritt! Wir beginnen im Missionar und es ist schon fast unverschämt, wie hart, wie gottlos, wie gnadenlos wir uns Stossen!


    Wechsel auf Reiten! Ich geniesse es wie sie ihren Körper auf mich fallen lässt und sie dabei laut stöhnt und ihre Nägel Spuren auf meinem Oberkörper hinterlassen! Ihre fetten Silikontittiiiiiiiiis hüpfen im Takt hoch und runter, werden dabei von mir geknetet und geleckt! Wir können nicht die Finger voneinander lassen! Wir stöhnen! Wir Schwitzen! Wir küssen! Wir vögeln! Wir verschmelzen!


    Wechsel auf Doggy! Dieser enorme Prachtarsch! Wir stossen weiter gegenseitig hart aneinander, es klatscht, es spritz und es ist GEIL! Ich ziehe ihre Haare! Ich spucke auf ihre Rosette und verwöhne sie sanft mit meinem Finger! Sie spielt zusätzlich an ihrer Pussy herum und bespritzt das ganze Bett, bevor ich meine Ladung abspritze!


    Was für eine krass geile Pornstar Nummer!


    Diese Dame hat es geschafft mich mit ihrer Erotik und Sexualität in den Boden zu Stampfen und mich fix und fertig zu vögeln! Uns läuft der Schweiss von den Körper, wir Beben förmlich!


    Wir hatten noch einen kleinen Moment Zeit für Zärtlichkeiten und Smalltalk. Sie meinte, dass sie schwer kommen würde, aber es bei uns so geil war, dass es direkt geklappt hat! Sie hat sich mehrfach für den Sex bedankt und beide sind wir der Meinung, dass das wiederholt werden muss und ich doch jederzeit die Branche wechseln solle!


    Shut uuuuuup!

    Erneut so ein Kompliment!


    Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht von utopisch-geilen Pornstar-Party im Freubad:

    Freubad Porno Weekend: Stars, Shows, Gangbangs


    Freubad - Adelina | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |


    Adelina im Freubad: Optischer Vollporno – aber ohne Feuer im Bett


    – Samstag 07. Juni 2025 –


    Sedcard von Adelina:

    https://freubad.ch/sex-recherswil/adelina_80347/


    Während der Pornstar Show fummelt sie bereits an mir und streichelt mich, füstert mir zärtlich ins Ohr, dass sie mich spüren will.


    Ok! Angetörnt durch die Show und durch ihr sexy Outfit, was ein weisses durchsichtiges Kleid ist, was Lust auf mehr macht gehen wir für 30 Minuten auf das Zimmer!


    Im Zimmer geht sie erstmal duschen. Sie duscht. Duscht weiter. Duscht noch mehr. Duscht noch länger.


    Endlich fertig geworden, tauschen wir die ersten Küsse aus. Sie liegt auf dem Bett und ich starte mit dem Verwöhnprogramm ihrer wirklich schönen Vagina! Nicht lang liegt sie da und ohne grosses Vorspiel, wechseln wir und ich erhalte ein FO, was in Ordnung war.


    Es folgte der Latexaufsatz und sie reitet mich. 4 Stösse und sie will erneut Wechseln. Missionar. Hier blockt sie tiefe Stösse ab und wechselt nach weiteren 4 Stössen auf Doggy. Der Abschluss gelingt mir relativ schnell, da sie beim Doggy meinen Freund mit der Hand greift und mir so ein engeres Gefühl vermittelt.


    Ich sag mal so, die anfängliche Vorfreude an der Bar verflog sehr schnell im Zimmer und ich kam mir ein wenig abserviert und nach dem Motto "schnell mach fertig, ich habe eigentlich keine Lust" vor. Es war abgearbeitet, mechanisch und irgendwie lustlos.


    Zu dem Zeitpunkt hatten wir noch ca. 10 Minuten auf der Uhr. Tja, sie duschte dann erneut und dann waren die 30 Minuten auch um.


    War ein naja... gemixter Einstieg. Sie ist super heiss mit ihren 36 Jahren, hat einen Body des Todes mit Hammer Silikontittiiiiiiiiis aber keine Energie oder Lust in das Zimmer übertragen.


    Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht von utopisch-geilen Pornstar-Party im Freubad:

    Freubad Porno Weekend: Stars, Shows, Gangbangs


    Halleluja.... was für eine saugeile Pornstar-Party !!!


    Samstagabend: ich bin gerade raus aus dem Freubad... Sitze jetzt im Auto auf irgendeinem Parkplatz an der Autobahn und muss aufpassen, dass mein Fuss nicht Vollgas gibt, da mir die Beine zittern und mein Blut noch immer in der Leistengegend angestaut ist!


    Wen es interessiert: Beide Frauen sind - zum üblichen Pornostar-Tarif buchbar für einen Zimmergang zwischen den Shows.


    Es war ein saugeile Party und ich wurde in Grund und Boden gevögelt!

    Regelrecht in Grund und Boden gestampft!

    Mein Hirn braucht erstmal eine Weile, um das zu verarbeiten!


    Morgen folgt mein Bericht!


    schwabe05

    Ich glaube du bist ein Müh zu früh weg!

    Die Party hat Krach, Bock und Lust gemacht!

    Halleluja.... was für eine saugeile Pornstar-Party !!!


    Samstagabend: ich bin gerade raus aus dem Freubad... Sitze jetzt im Auto auf irgendeinem Parkplatz an der Autobahn und muss aufpassen, dass mein Fuss nicht Vollgas gibt, da mir die Beine zittern und mein Blut noch immer in der Leistengegend angestaut ist!


    Wen es interessiert: Beide Frauen sind - zum üblichen Pornostar-Tarif buchbar für einen Zimmergang zwischen den Shows.


    Es war ein saugeile Party und ich wurde in Grund und Boden gevögelt!

    Regelrecht in Grund und Boden gestampft!

    Mein Hirn braucht erstmal eine Weile, um das zu verarbeiten!


    Morgen folgt mein Bericht!


    schwabe05

    Ich glaube du bist ein Müh zu früh weg!

    Die Party hat Krach, Bock und Lust gemacht!

    Ein Freier ist für jede Wg ein zahlender Kunde. Egal wie gross die Sympathie ist mit ihr.

    Deswegen wird eine Wg niemals einen Freier umsonst treffen. Geschweige mit reinem Freier eine Beziehung eingehen die Rein Privat ist. Für eine Wg ist eine Beziehung mit einem Freier immer Geschäftlicher Natur...

    Absolut falsch!

    Ich habe bereits WGs getroffen außerhalb des Clubs.

    Wir hatten super Zeiten, wo wir wie normale Pärchen Essen und Trinken waren...im Kino waren und auch Sex hatten!

    Nein, ich musste nicht in der Freizeit zahlen und ein privates Paket lösen. Die Sympathie war auch außerhalb des Clubs weiterhin vorhanden.

    Unabhängig davon, dass ich mal Kunde war.

    Die wahre Liebe war es nie, aber das wird auch eher die Seltenheit sein, aber die Illusion die wir hatten, war für beide Seiten sehr schön!

    green

    Echt? Im Palace gab es was zu Essen?

    Man muss ja mit dem "Buffet" nicht Zimmern.

    Aber im allgemeinen finde ich die Idee schon irgendwie reizvoll, dass da eine Dame liegt und das weggenommene Essen ihren Körper langsam frei gibt.

    Merkwürdig...aber reizvoll...für mich...


    Bezgl. Bodypainting:

    Dann wird halt nach der Dusche wieder angemalt!

    Ich meine ja nicht, dass da stundenlang ein Picasso die Damen anmalt sondern eher wir als 3Beiner uns an der schönen Dame künstlerisch ausleben dürfen 😉

    Auch wenn mein Gemälde wie ein Bild aus der Hand eines Kleinkind rüberkommen würde...haha...

    Meine Damen beruhigt euch bitte wieder! :)


    Es sind sehr wohl berichtigte Punkte, die hier angesprochen werden von euch, auf die ich gerne später mal eingehe, aber meine Ursprungsfrage war ja:


    Welche Motto-Ideen würdet ihr euch eigentlich wirklich wünschen?


    Vielleicht scheint es ja zu fruchten, denn das Freubad hat gerade einen Pornostar Days Event kommuniziert!

    Ich kann nur das beurteilen, was ich bisher gesehen und gehört habe:


    VIPbar:

    Hatte eine super Sause bei der Eröffnung.

    Es war voll, es war laut, es war geil!


    VIP BAR - Sihlbrugg / Zürich


    Ein paar Wochen später mal vorbeigeschaut.

    Es war leer, es war leise, es war solala (bis auf der Sex mit Georgina - der war mega).


    Georgina - Hyperaktives Sexmonster auf Duracell


    Schade, da es eine schöne Location ist, aber vermutlich zu weit in der Mitte des Niergendwo liegt.

    Preislich ist jetzt auch angepasst an die aktuellen Events und Aktionen der Clubs mit 1 x 30 für 99 CHF.

    Wenn der Tagesplan dann noch stimmt, ist es eigentlich eine gute Voraussetzung für mehr!


    FKK Neuenhof:

    Hier hatte ich ein Gewinnerticket erhalten für die Wiedereröffnung.

    Es war ein gelungener Auftakt, der viel zu versprechen hatte!

    Die Lage, das Ambiente und die Damen waren absolut in Ordnung!


    FKK-Neuenhof: Club Re-Opening seit 16.05.💥


    Aber leider liest man nicht mehr viel vom Club, bzw. wenn man etwas liest, ist es eher kritisch zu sehen!

    Gestern wurde mir im Zeus von einem anderen Gast erzählt, dass das FKK Neuenhof wohl schon wieder verkauft werden soll.

    Ich gebe nicht viel auf Buschfunk.


    Zum Club Elegant kann ich nichts sagen.


    So oder so fände ich es schade, wenn es die kleineren Clubs oder Bars nicht mehr gäbe.

    Sie sind meiner Meinung nach eine willkommene Abwechslung zu den ganz Grossen Mitspielern am Tisch und bieten mitunter durch Charme oder diverse LineUp eine komplett neue Variation zu dem Üblichen.

    Mottoparty – aber mit Hirn & Hoden!


    Ideeen für echte Mottopartys, die den Namen auch verdienen


    Die vielen Kritiken im Forum rund um die teils fragwürdige Negativ-Werbung mancher Clubs – offensichtlich nur zum Zweck der Aufmerksamkeit – und den Gästen aber keinen Mehrwert bieten, haben mich auf ein anderes, spannenderes Thema gebracht:


    Welche Motto-Ideen würdet ihr euch eigentlich wirklich wünschen?


    Vielleicht greifen die Clubs ja mal ein paar dieser Vorschläge auf und setzen sie tatsächlich um – anstatt sich nur Motto-Namen auszudenken, die dann leider keinen Inhalt haben ;).



    Mottos die ich liebe:


    - Pornstar Days

    - FKK

    - Beach Parties



    Mottos die ich gerne mal erleben würde:


    - Maskenball:

    Jeder bekommt eine Maske und ein Handtuch. Keine Bademäntel erlaubt. Auch die Damen tragen die gleichen Outfits wie die Männer.


    - Togas und Götter:

    Goldene Accessoires, enge Togas knapp gebunden und wenig drunter, dazu eine Orakelecke mit "Wahrheit oder Pflicht", so in Richtung antikes Griechenland.


    - Body Sushi:

    Name ist ja selbsterklärend!


    - Bodypainting:

    Erotische Körperbemalung, die am Ende zu einer fetten Orgie führt oder zu mehr Action im Zimmer!


    - Sex Game Night:

    Spiele wie Oral Roulette, Vibrator Wettkampf, Fesselchallenges mit scharfen Schiedsrichterinnern...so eine Art Olympiade des Sex!

    Ladies und Gentlemänners


    Ja, der House-My-Star lebt noch!

    Ich musste leider die letzten Tage etwas kürzer treten und habe mir heute Abend, nachdem ich die Schnitzeljagd und Sodom und Gomorra und Freubad Events verpasst habe, einen kurzen kulinarischen Urlaub im Zeus gegönnt!


    Warum kulinarisch? Ganz einfach:

    Es hat einen super neuen Koch, dazu später mehr!


    Kurz vor 20 Uhr angekommen und gewohnt freundlich von einer meiner Lieblingsrezeptionistinnen Suzanna um 109 CHF für 1 x 30 Minuten erleichtert.

    Was für eine Fickfreude!


    Zur Überraschung gab es mal kein Grillbuffet, sondern ein Menü, welches von einem neuen Koch zubereitet wird.

    Nach dem Fashionuprade auf den stylishen blauen Bademantel, bin ich direkt in das Restaurant im 1. OG.


    Zur Auswahl standen:

    - Ein Gericht, was ich vergessen habe

    - Fischrolle mit Kartoffelbrei

    - Schweinesteak mit Kartoffelecken

    - Fleischbällchen nach Omas Art


    Ich hatte das Schweinesteak und es war DELICIOZOOOOOO!

    Optisch! Geschmacklich! Grössentechnisch!

    Das kann locker mit der Qualität eines guten Restaurants mithalten!

    Die anderen Gerichte sahen auch mega lecker aus! Vor allem die Fleischbällchen nach Omas Art sahen Hammer aus!

    Der Koch, wohl aus Italien, war sehr nett, schnell, entschuldigte sich sogar, weil jemand kurz warten musste, was aber nicht schlimm war, da frisch gekocht wurde!

    Am Ende witzelte er noch ein wenig mit mir und wollte anstatt dem Armband meine Pastrami abschneiden!

    Gracie! Das war ein kulinarischer Einstand!


    Nachdem ich kulinarisch verwöhnt wurde und gefühlt einen Geschmacksorgasmus hatte, war es Zeit an die Bar zu gehen und dort für einen anderen Orgasmus zu suchen!


    Es waren ca. 10 bis 15 andere Gäste vor Ort.

    Laut Tagesplan sollten 27 Damen anwesend sein, es kommt plus minus ganz gut hin.

    Habe nicht alle gesehen, aber vll. belegt oder schon im Feierabend.


    Mein Zimmer mit Alexia - Meine persönliche Blow Job Queen!


    Lese meinen ausführlichen Erlebnisbericht über Alexia:

    Alexia im Zeus – Tschechisches feuchtes Vötzchen


    Hier geht es zu Alexias Sedcard:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/alexia_82614/




    Nach dem Zimmer nich kurz die Tombola angeschaut.

    Dabei noch ins Gespräch mit diversen süssen Damen gekommen!


    Es war dann Zeit durch den Regen nachhause zu fahren.

    Eine gelungene Abendgestaltung im Zeus!

    Tat mir und meiner Seele extrem gut!


    Bis bald!

    Club Zeus - Alexia | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |



    Zungenküsse, Naturtitten & ein feuchtes Vötzchen – Alexia hat mich komplett geflasht!


    Hier geht's zu Alexias Sedcard:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/alexia_82614/


    Unglaublich, dass es hier noch keinen Bericht über die fantastische Alexia gibt!


    Alleine der smarte und interessante Smalltalk mit ihr hat mich von ihr überzeugt!

    Sie ist nicht nur unglaublich sexy, sondern hat auch was im Köpfchen!

    Englische Unterhaltung ohne Probleme möglich!


    Uuuuuuund sie ist mal nicht aus Rumänien, sondern aus der Tschechischen Republik!

    Eine willkommene Abwechslung!


    Auf dem Zimmer fing es direkt mit tiefen und schmatzenden Zungenküssen an!

    Mal schnell, mal langsam!

    Dabei Ihre gelockten langen schwarzen Haare gehalten.


    Sie hat dann meinen Bademantel ausgezogen und mich auf das Bett verfrachtet.


    Was folgen sollte war ein unglaublich erotischer, sinnlicher und erotischer BJ.

    Es war FO vom feinsten!

    Sie ist ganz und gar meine neue BJ Queen!

    Die Technik war der Knaller! Das Saugen, das an meinem Schaft und Eiern Lecken!

    Das gleichzeitig Wichsen und in den Mund nehmen!


    Kurzer Wechsel der Positionen und sie wurde geleckt!

    YAMMY! Einfach geil, ihr kleines saftiges und weiches Vötzchen zu verwöhnen!

    Feucht und genüsslich habe ich da den Ed von Schleck durchgezogen!


    Latexpatrone aufgesetzt und Missionar in sie gegleitet. Kein Tropfen Gleitgel wurde benötigt! Natürlich nass die kleine Maus!

    Soooooo so schön! Eng, weich und einfach geil!

    Ein paar sanfte Stösse, bevor die harten Stösse folgten!

    Ausnahmsweise mal keine Silikontittiiiiiiiiis aaaaaaber ihre dicken Naturtittiiiiiiiiis waren wunderschön und sind mit dem Rythmus gewackelt!


    Ich konnte nicht mehr viel länger aushalten und wollte sie im Doggy nehmen und dort zum Paradis aufschiessen!

    Als letzter Wechsel dann eben Doggy und dort geht sie so richtig ab und dreht auf!

    Sie lässt ihre leicht schwabbeligen Arschbacken schön an mich klatschen! Stöhnt und lässt sich die Haare ziehen, währen auch meine Hand hart auf ihren Arsch donnert!


    Finale Furiosum!

    Ich bin heftig in ihr gekommen! 

    Ein geiles Gefühl, was sie auch angetörnt hat und das rote Condom auf weiss gefärbt hat!


    Hammer! Eine absolut tolle und stilvolle Frau, die Sex und Erotik auslebt!


    Ob ich es wiederholen würde? Spermanent! 😉


    Kann mich dem Arschlecker nur anschliessen!

    Ein gelungener Bericht!


    Was mich interessiert:

    Hattest du keine Lust auf sexuelle Kontakte oder hat es sich einfach nicht ergeben, weil es z.B. Grüppchen gab oder die Damen nicht wollten?


    Wie kann man sich das Vorstellen, die Leute liegen da auf den Liegen rum, reden kurz, trinken was gemeinsam und dann die Frage nach Sex?


    Gott!

    Gott, ich wäre gerne dabei gewesen!

    Ging aber leider nicht!

    Find ich ganz gut, dass der alte verstaubte El Pe. mal den El-Rentner macht! :P


    Es wird Zeit das hier der Nachwuchs gefördert wird!

    Wir können immerhin dein Erbe weitertragen!

    In unserem Herzen und Namen!


    Habe da so einige Ideen:

    El-house-my-star

    El Falkensito

    Mark-El-Spitz-Cinque-de-Mayo

    El Grütlisito

    bei Sts-el-romantico gibts nicht viel....

    vll sts-el-perversico


    Bevor das jetzt noch ausartet:

    Bitte bleib der Community noch lange erhalten!

    Du warst und bist eine Berreicherung!

    Vll. sogar einer der Gründe, warum ich hier angefangen habe zu schreiben!


    Claire


    Ich versuche mal hier zu antworten und mich auch kurz zu halten (meine Antworten in Grün)


    - Warum reden alle nur noch vom Zeus?

    Weil es GEIL ist aus den untenstehenden Gründen in deinen Fragen!


    - Warum spielt neuerdings im Zeus die Musik und zwar richtig laut?

    Weil es GEIL ist und das Preis-Leistungsverhältnis klasse ist!


    - Warum wandern Gäste und Girls in Scharen vom Globe ins Zeus ab?

    Weil es GEIL ist und das Preis-Leistungsverhältnis klasse ist!


    - Warum hat das Zeus aktuell eines der heißesten Line-ups der Schweiz?

    Weil es GEIL ist und das Preis-Leistungsverhältnis klasse ist!


    - Warum haut das Zeus Woche für Woche neue Events raus, als gäb’s kein Morgen?

    Weil es GEIL ist und das Preis-Leistungsverhältnis klasse ist!


    - Warum gilt Gabriel derzeit als einer der agilsten, umtriebigsten und erfolgreichsten Saunaclub-Manager im Land?

    Weil er kann!


    - Warum hört man vom „Imperium“ also Globe, Westside, Swiss ... kaum noch was, wie als würde es sie nicht mehr geben?

    Weil alle ins Zeus gehen!


    - Warum hat das Zeus das Globe bei den Gästezahlen längst überholt?

    Weil es GEIL ist und das Preis-Leistungsverhältnis klasse ist!


    - Warum schickt das Imperium nun ihre „Sexyboys bzw Neandertaler“ ins Zeus, nur damit sie hinterher schlecht über das Zeus und Gabriel reden und verleumden?

    Weil das traurig ist! 

    Meine Erfahrungen zum "Tag der offenen Beine Party" im Zeus


    Für den "Tag der offenen Beine" habe ich von 6profi im Forum ein Fickfreude-Ticket erhalten, welches vom Club Zeus gesponsort wurde (Eintritt, 30min Vollservice, Essen, Trinken, Wellness, Shows) einen Abend auf Kosten des Hauses :thumbup:.


    Zeus Ticket-Vergabe: Tag der offenen Beine Fr + Sa 🔥



    Gestern am Samstag, den 24. Mai 2025 gegen 17:00 Uhr bin ich im Zeus in Küssnacht eingetroffen und wurde sehr höflich von Patrick begrüsst und im Empfang genommen. Kurz mein Gewinner-Ticket übergeben und noch auf seine nette Nachfrage hin, ein weiteres Paket dazugebucht.


    Das Fickfreude Paket 1 x 30 Minuten für 109 CHF.


    Nachdem ich mich in Schale geworfen und somit den unschlagbar weichen Bademantel übergeworfen habe, drehte ich meine erste Runde durch den Club.



    Im Zeus wird aktuell ein Weltklasse-LinUp aufgeboten


    Laut Website sollten 37 Damen vor Ort sein (wenn ich mich richtig erinnere). Laut mir vor Ort gesehenen Damen trifft das voll und ganz zu! Ein Weltklasse LineUp aktuell! Altbekannte Gesichter, neue Damen, Silikontittiiiiiiiiis, Naturboobs, skinny, etwas kräftiger, gross, klein, egal was, das Zeus übertrifft es gerade einfach in allen Punkten!


    Auf der Terasse angekommen tauchte Leonie auf. So eine tolle, sehr aktive, dynamische Maus. Wir hatten uns auf später verabschiedet, es sollte leider nicht mehr dazukommen, weil sie oder ich belegt waren. Lese meinen Erlebnisbericht von meiner letzten Session mit Leonie:

    Leonie im Zeus – wild, wunderschön, unvergesslich


    Gleiches galt für Yvonne Ex-Globe, welche direkt hinter mir gelauert hat und mich auch wiedererkannt hat. Lese meinen Erlebnisbericht von meiner letzten Session mit Yvonne:

    Yvonne Ex-Globe – Tattoo, Titten, Temptation


    Generell hatte ich das Gefühl, dass die Damen gut zu tun hatten, da es bestimmt so um die 30 bis 40 weiteren Gäste hatte. Die Damen waren sehr zuvorkommend, aktiv und humorvoll aufgelegt den Tag!



    Die Stimmung war sehr ausgelassen, gute Gespräche bei lässiger Musik


    Immer wieder sind Leute mit mir ins Gespräch gekommen, man hat sich einfach unterhalten über Gott und die Welt und den Moment genossen. Was mir persönlich direkt aufgefallen ist: die Musik im Hintergrund war nicht von Rumänischen Rapsongs durchzogen, sondern durch Mainstream Musik - entweder etwas älter oder moderner. Das hat mir persönlich sehr gut gefallen!


    Bin dann auf die Sofaecke um den Barbereich, um von dort einen noch besseren Überblick zu erhalten auf das Geschehen. Es kamen tolle Damen, wie Samira, Mirella, Anabell, Greta, Alice uuuuuuund Sasha!


    Sasha war es dann auch, die mein Interesse geweckt hat.


    Lese meinen ausführlichen Erlebnisbericht von Sasha:

    Sasha im Zeus – versaute & feuchte Amazone





    Gutes und vielfältiges Barbecue


    Nach dem ersten Zimmer hat man ja natürlich hunger. Also raus an den Grill und es warteten Pouletschenkel, Cevapcici, Steaks und diverse Salate. Sehr lecker! Auch gut Fleisch am Poulet dran, schön saftig! Armando hat mir dann noch etwas zu trinken gebracht. Perfekt.



    Wellness


    Der Wellnessbereich wurde auch von mir genutzt. Sauniert und geduscht. Gewohnt sauber, heiss und Tip Top. Was dem Ruhebereich gut tun würde: vll. ein oder zwei Zeitungen oder ein paar Magazine - von mir aus auch Schmuddelhefte - aber einfach was zu lesen wäre cool. Es hatte eine alte Blick Zeitung, daher bin ich auf den Punkt gekommen.


    Nachdem ich neue Energie getankt habe, bin ich also wieder runter und wer läuft mir in die Arme?

    Greta!



    Lese meinen ausführlichen Erlebnisbericht mit der reifen Sexbombe Greta:

    Greta – Ukrainische intensive MILF-Power die kickt




    Nach dem Zimmer mir Greta war ich nochmals kurz an der Bar und bin wieder mit Yvonne und Leonie ins Gespräch gekommen. Aber meine Batterie war leer.



    Tombola


    Die Tombola hat Punkt 22 Uhr stattgefunden. Glückwunsch an den sich sehr freuenden Gewinner.



    Mein Fazit:


    Erneut hat das Zeus in so so vielen Punkten überzeugt! Einfach ein toller Ort, um sich rundum wohlzufühlen: Das Essen ist sehr lecker, die Wellnessmöglichkeiten sorgen für echte Entspannung und die Damen sind freundlich und aufmerksam. Dazu sind es für mich die heißesten Damen aktuell in den ganzen Clubs! Perfekt, um dem Alltag zu entfliehen und die Zeit in vollen Zügen zu genießen!


    Danke erneut an 6profi und Club Zeus für das Ticket und die tolle Zeit!


    Was ich sehr gewertschätzt habe bei der Verabschiedung war, dass Gabriel persönlich zu mir ist, um mir für das Ticket zu gratulieren und mir einen schönen Abend zu wünschen.


    Einfach von A bis Z professionell!


    Anbei und zum Abschluss noch ein Foto, wie ich mich zwischendurch als House-My-Star gerfüllt habe:


    Club Zeus - Sex mit Amazone Sasha | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

    Sasha im Zeus – Eine versaute Amazone 


    Anbei der Link zur Sedcard von Sasha:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/sasha_79827/


    Sasha sass einen kurzen Moment an der Bar alleine und ich musste die Chance einfach nutzen!


    Bin zu ihr, habe mein Habdtuch als Lasso umfunktioniert und sie "gefangen" gehalten. Das Lied im Hintergrund "Freed from desire" wurde spontan von mir für sie auf "Sasha's on fire" umkomponiert!


    Da sie sehr gut englisch spricht, war das unser Ice Breaker und wir beide gleichzeitig "Haide Haide ab auf's Zimmer!"


    Auf dem Zimmer ist sie trotz ausgezogener Schuhe immer noch grösser als ich! Was für eine Amazone! 


    Kurz und schmerzlos liegen wir nackt auf dem Bett und sind gefühlt schon verschmolzen! Zungenküsse, Fummeln, Lecker der Nippel, des Halses! Am Ohr ist sie besonders sensibel und kichert so niedlich!


    Benelbelt von Ihrer unglaublichen Schönheit, den langen Beinen, dem engelsgleichen Gesicht, den Silikontittiiiiiiiiis finden uns im 69 wieder! Ein weltmeisterlicher BJ! Dazu ihre saftige und feuchte Pussy vor mir zu haben! Unglaublich GEIL!


    Beide vor Lust vibrieren, platzieren wir schnell noch die Nahkampfsocke und auf geht's mit Missionar! Was soll ich da noch sagen!? Unglaublich schön! Ihr Bewegungen, ihr Duft, ihre süssen Stöhner und diese Küsse!


    Wechsel auf Doggy und was das für ein Blick war, ist episch! Ihr durchtrainierter Körper haut sich voll rein!  Ihr Arsch ein Mix aus saftig und doch trainiert vibriert und wackelt mit jedem Stoss! Ihr Gesicht im Spiegel von vorne zu sehen und dabei die Silikontittiiiiiiiiis wackeln zu sehen bei jedem mittlerweile hartem Einschlag führt dazu das es perfekt getimed für mich den Höhepunkt findet!


    Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch und den anderen Girls:

    Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte


    Mein Sexerlebnis mit Greta im Zeus – Eine reife Sexbombe 



    Sedcard von Greta:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/greta_79795/


    Greta hat es dann nun doch geschafft. Nach unzähligen Besuchen im Zeus, wo ich entweder schon gezimmert hatte oder mein Auge auf eine andere Dame geworfen hatte, sind wir nun im Zimmer angekommen! Sie hat es immer mit Respekt genommen und nie aufgegeben! Da war er nun der Moment mir Ihr!


    Sie ist eine reife, hochattraktive und professionelle Dame! Der Körper ist sehr schön natürlich! Ich glaube wenn überhaupt, haben die Lippen ein wenig Aufspritzung erhalten, aber selbst da bin ich nicht zu 110 % sicher, denn wie gesagt: sie ist eine natürliche Schönheit!


    Es folgte der so langersehnte erste Kuss, der überragen war! Weiche Lippen! Zungenküsse waren dementsprechend auch toll!


    Ich war ja schon in der 2. Runde im Zimmer und mein Freund hatte trotz phänomenalen FO mit Deepthroat, genug Handeinsatz und Eierlecken nicht richtig Saft auf der Pumpe. Also schlug ich vor, dass sie sich entspannen kann und ich sie mit meiner Zunge verwöhne, weil mich das halt heiss macht.


    Sie lacht, legt sich bequem hin und geniesst es sichtlich! Sie drückt mich mal sanft, mal bewusst stärker mit ihrer Hand in sich rein. Sie fängt an zu zittern und zu stöhnen! Ihre weiche und schön geformte Pussy ist ein Hochgenuss! Top!


    Siehe da, mein Freund ist nun auch bereit! Verhüterli drauf und direkt im Missionar weiter! Ich gleite regelrecht in sie! Es bedarf keinerlei Nachhilfe mit Gleitgel! Sie winkelt ihr Beine mal an, mal gespreizt! Alles begleitet von Zungenküssen, Nippellecken und viel Augenkontakt!


    Kurzer Wechsel auf Reiten! Ich liege unten und genieße das Spektakel, wie sich ihr Körper auf mich schmiegt, stösst und fallen lässt!


    Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sich ihre Blicke in mich hineinbrennen! Das bestätigte ihre Aussage, dass ich genau ihr Typ sei, mit dem sie gerne Sex hat!


    Das im Hinterkopf spornt noch mehr an! Also Wechsel auf Doggy! Dieser saftige, weiche, wackelnde Arsch! Das ist ungefähr so, als wenn sich die himmlische Pforte öffnen würde! Ich musste ab und zu aufpassen, dass es nicht zu hart und wild wird!


    In der 2. Runde des Abends wollte der Abschluss trotz gutem Vibe und Sex nicht gelingen, was aber die unglaubliche Runde mir ihr in keinster Weise schmälert und in toller Erinnerung bleiben wird!


    Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch und den anderen Girls:

    Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte



    Ein wilder Abend im Palace 


    Da es am Samstag den 24.05.2025 ins Zeus geht für mich und ich trotzdem horny war, bin ich spontan am 23.05.2025 ins Palace.


    Ich dachte es wird ein ruhiger Freitag, aber denkste! Die Hütte war voll, da es eine Party hatte! Samt BBQ, Lesbo Show, Dildoshow, Pussy Contest und Tombola!


    Habe am Empfang 1 x 30 Minuten gebucht - die Kombi 1 für 108 CHF. Bademantel und Schlappen bekommen und direkt in die Umkleide im Keller.


    19 Damen sollten vor Ort sein und am Ende bin ich überzeugt, dass auch alle da waren. Plus 3 Damen, die ich aus dem Zeus kenne, sind im Palace aufgeschlagen (Sienna, Tyla und Rebecca).


    Also rein ins Getümmel und einen Überblick verschafft. Es waren locker 20 bis 30 andere Gäste vor Ort. Ich war so ca. 19 Uhr da, hatte somit die ersten Tombolas und den Pussy Contest verpasst.


    Bin dann im Verlaufe des Abends in die Sauna und den Whirlpool.


    Es folgte das Zimmer mit Sienna, den Bericht kannst du im Link öffnen:


    Lese meinen Erlebnisbericht über Sienna:

    Sienna im Palace – A bittersweet symphony



    Bin dann nach dem frisch machen an die Bar, wo ich mit verschiedenen Damen ins Gespräch gekommen bin.

    Damen, die mir bekannt waren, als auch neue Gesichter!


    Eine Dame, die allen auf ihre verrückte Art aufgefallen war, sah aus wie Harley Quinn gespielt von Margot Robbie!

    Es hat mich schon gereizt mit der Freundin vom Joker zu vögeln, aber sie war mir tatsächlich zu aufgedreht!


    Ich hatte ja eigentlich nur 1 Ticket, aber da ich noch nicht gekommen war, wollte ich noch nicht gehen.


    Es folgte das Zimmer mit Anays, den Bericht kannst du im Link öffnen:


    Lese meinen Erlebnisbericht über Anays:

    Anays im Palace – Perfekte Figur & Schamgefühle



    Nach dem Zimmer ging es nochmals kurz an die Bar und dann langsam nach Hause nach ca. 5 Stunden.


    Was mich allerdings ein wenig gestört hat im Club, war der extreme Zigarettenduft, die zwischenzeitliche nicht gute Sauberkeit der Toiletten und das naja....die Damen zum Nase weiss färben gemeinsam auf die Toilette gehen.

    Das ist mir leider sauer aufgestossen.


    Sonst war alles in allem Tip Top, habe dann noch meine weitere halbe Stunde gezahlt und bin platt platt und mehr als platt heim.

    Club Palace - Sex mit Sienna | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |


    Mein Zimmer mit Sienna im Palace – A bittersweet symphony 


    Ja aus dem Zeus kannten wir uns bereits, wo wir eine sehr intime und intensive Zeit hatten. Daher war es hier nur die logische Konsequenz, dass wir auf dem Zimmer gelandet sind


    Gemeinsames Dusche war der Anfang von unserer erneute (S)exorzismus! In der Dusche schon mega tiefe Zungenküsse, Fummeln und FO. Sie nimmt die Brause in die Hand, geht auf die Knie und gibt mir ein herrlichen BJ in der Dusche, dabei achtet sie darauf, dass ich auch stets warm bleibe mit warmen Wasser.


    Aus der Dusche raus, sind wir mehr oder weniger noch klitsch nass auf das Bett! Ich "werfe" sie regelrecht auf die Matratze! Sie auf dem Rücken und ich vor ihr! Ich halte ihre Oberschenkel hoch und Presse mein Gesicht in ihre Pussy! Für die nächsten Minuten bin ich mit meiner Zunge in ihr versunken! Sie wird feuchter und feuchter! Sie zwingt mich regelrecht aufzuhören, damit ich endlich das Kondom überziehen und sie durchgehen soll!


    Ihr Wunsch ist Befehl, aber erst will ich geritten werden und lege mich dazu auf den Rücken. Herrlich - diese zarten Nippel, kleinen und feinen Boobs, in so einem harten Einsatz zu sehen!


    Kräftiges, hartes Stossen, bringt das ganze Bett zum Wackeln! Ihre lauten lustvollen Schreie, dass sie jetzt zum 3. Mal kommen würde, törnen mich an!


    Wechsel auf Doggy! Ohhhhh yes! Meine Hände krallen sich in ihren Arsch und ziehen sie mit jedem Stoss tiefer und härter an mich ran! Ich habe beim Sex noch nie so geschwitzt! Die Brühe läuft uns beiden nur so vom Körper!


    Sie meint ich müsse langsam fertig werden und iwie löst das eine Blockade in mir aus. Ich versuche jetzt noch mehr zu Stossen und zu Erzwingen, aber es will einfach nicht gelingen. Sie bedankt sich und meint sie wäre gerade das 4. Mal gekommen!


    Toll...sie offeriert, dass ich das Kondom ausziehen soll und sie sich vor mich hinlegt, damit ich mich im Stehen selber vor ihr und somit auf ihr erlösen kann. Sie spreizt die Beine...befummelt sich...stöhnt...uuuuund ich packe es nicht.


    Session beendet ohne zu kommen...aber dafür mit knallhartem Sex... Hat also was gutes und geiles mit einem bitterem Nebengeschmack.


    Mein Zimmer mit Anays - viel Sperma in der Tüte!


    Nach kurzem Kennenlernen an der Bar, musste ich sie einfach vernaschen! Ihre gemachten Silikontittiiiiiiiiis, ihre dunkel gebräunt Haut, das perfekte Gesicht, die perfekte Figur, dieser feminine Duft an ihr! Einfach unglaublich!


    Auf dem Zimmer war jeder kurz für sich duschen, sie hat Musik angemacht und es folgten die ersten Küsse und Berührungen! Sie kann sehr sehr gut Küssen! Zart, wild, tief und hoch erotisch!


    Was sie noch besser kann: BJ! 

    Mein bisher bester BJ seit langer langer Zeit! Sie braucht keine grosse Anlaufzeit, nimmt den Stock in die Hand, spuckt kurz drauf und saugt und lutscht, als wenn es kein Morgen mehr gibt! Meine Kiwis werden auch geleckt und geknetet! Hammer!


    Als Dank verwöhne ich sie anschließend mit meiner Zunge und spürte, wie sie es geniesst! Mein Zunge wird cremig und ihr stöhnen intensiv!


    Latexpatrone aufgesetzt und sie reitet mich! Man hat die Frau einen bombastischen Körper! Jeder Millimeter wird geküsst, befummelt und gespührt! Ein perfect Match mit uns!


    Wir wechseln auf Doggy und sie verdreht sich so ein wenig, dass sie mich beim Stossen von hinten beobachtet! Ihr genussvolles Stöhnen! Diese tiefe Erotik in Ihrer Stimme, wenn Sie mir sagt ich soll sie "gut ficken"! Auch hier wird der Billy schön cremig durch sie und sie "schämt" sich ein wenig. Kein Problem sag ich ihr...lass dich gehen und geniesse es! Genau wie ich! Ich spüre nun endlich, wie ich gleich meine Soldaten in sie verabschieden werde! Da hatte sich ja nun einiges angestaut!


    Sie zieht das Kondom ab und bemerkt die Menge! Sie fragt mich, ob ich ein Bulle sei, bei der Menge! Sie schaut es sich an und meint sonst hat es nie so viel! Das sei viel zu viel Sperma in der Tüte!


    So....komme gerade aus dem Palace...

    Bericht dazu folgt morgen, denn ich bin platt...

    Eins vorweg...es war FICKTASTISCH!


    Aber einiges zum WG Personal:


    -Sienna aus dem Zeus ist tatsächlich auch die Sienna im Palace, somit kläre ich meine selbstgestellte Frage

    - Tyla aus dem Zeus ist auch im Palace gewesen

    - Rebecca aus dem Zeus ist gerade ins Palace als ich gehen wollte (sie war in Privatkleidung vor Ort also vll. nur Besuch)

    Dufte! Find ick jut!


    Aber ernsthaft:

    Das Kitty ist in Mitte an der Köpenicker Ecke Brückenstrasse - kenne ich selber zu genüge...habe dort gut und viel gefeiert!


    Auch das Artemis kenne ich zu genüge!


    Das Ding was du beschreibst, ist in Schmargendorf und hat keinen wirklichen Hinterhof.


    Also, ist dort wirklich was oder ist das ne Illusion?

    Ich habe so viel über diesen Club gelesen, aber mir hat es letzthin leider gar nicht gefallen. Weder die Einrichtung und noch die aufdringlichen Girls. Alle optisch der gleiche Typ Frau. Alles eine Ethnie. Ungarischer Roma- Billig-Strassenstrich-style in der schweizer Provinz. Wer nicht auf AO steht, braucht gar nicht hin. Ein Girl hab ich gefragt, wer keine Roma ist. Sie sagte alle wären Roma und mit einander verwandt.


    Was für ein geistreicher Beitrag!

    Sarkasmus aus!


    Auch wenn die Damen nicht deinem Wunschideal entsprechen, ist es kein Grund so respektlos über sie zu schreiben!


    Dein Stammbaum scheint wohl eher ein Kreis zu sein!

    Hallo zusammen


    Ich habe mich kürzlich gefragt, wie es bei euch ausschaut mit den Besuchen der Club Websites?


    Denn ich erwische mich zunehmend, dass ich meine Stammclubs mehrfach auf der Website besuche am Tag und mir dort die Tagespläne der Damen anschaue.

    Wenn ich nicht sogar schon danach suchte oder lächtze!


    Daher habe ich mal die untenstehende Aufstellung eines Tages erstellt, wo ich gestern akribisch Liste geführt habe:


    Zeus8 x
    Palace5 x
    Freubad4 x
    New Blue Up1 x
    Globe1 x
    Olymp3 x
    El Harem2 x
    Neuenhof2 x
    Sexpark2 x
    VIPbar1 x               


    Warum ich die unterschiedlichen Klicks mache, kann ich mir selber nicht erklären.

    Aber es macht Spass die Damen zu vergleichen und abzuchecken, ggf. darauf hin in den Clubbzu gehen.


    Bin ich da jetzt im normalen Rahmen, bin ich süchtig oder doch noch im unteren Level bei den Klicks?

    Huregeil

    Menschhhhhh, hättest mal Hallo gesagt!


    Ich glaube euch auch gesehen zu haben!

    Ich habe alleine an dem Tisch gegessen neben dem Pool und ich vermute ihr wart die 2 in der Sofaecke neben der Sauna?

    Dazu jeder eine Dame im Arm und jede Dame ein Chüpli in der Hand?


    Falls nicht, kann man sich bestimmt mal so oder so sehen, wenn du mich bereits in diversen Clubs gesehen hast ;)

    Mein Besuch zum Re-Opening Weekend vom Club FKK-Neuenhof


    Mein Besuch im FKK-Neuenhof am Sonntag, den 18. Mai 2025


    Für das Re-Opening Weekend habe ich im Forum von 6profi ein FKK-Freude-Ticket erhalten, welches vom FKK-Neuenhof gesponsort wurde.


    Gegen 14:30 Uhr bin ich bei bestem Wetter am FKK angekommen. Parkplatz war voll, daher habe ich im umliegenden Industriegebiet geparkt.


    An der Rezeption habe ich mein Gewinner Ticket präsentiert, was mir freundlicherweise vom FKK Neuenhof und Administrator vergeben wurde.


    Somit wurden mir folgende Leistungen vom FKK-Freude-Ticket gutgeschrieben:


     Eintritt

     30 Minuten Vollservice Sex mit einem Girl meiner Wahl

     Essen

     Softdrinks inklusive

    ✔ Riesige Outdoor-Anlage mit Pool, Whirlpool, Sauna, Lounges & BBQ-Zone

     15-20 leidenschaftliche Top FKK-Girls – ready to play!



    Ich kannte den Club bereits, brauchte daher keine grosse Umerweisung, wo was ist, nur eine kleine Auffrischung.


    Kurze Clubübersicht


    Bin dann zur Umkleide. Was mir hier gefällt sind die grossen Spinde. Ich kann mein Shirt und Hose aufhängen, ohne das diese knittern. Bademantel und Schlappen erinnern sehr stark an das Zeus. Mein Bademantel war leider ein Relikt aus vergangenen Tagen und stark abgenutzt.


    Es waren während meines Aufenthaltes nicht mehr als gleichzeitig 4 andere Gäste vor Ort - da hat der volle Parkplatz getäuscht.


    Das LineUp gemäss Website: 10 Damen.

    Das LineUp vor Ort: 6 Damen habe ich gesehen.


    Die Stimmung war enorm ruhig. Glaube man kann es mit einem chilligen Sonntag beschreiben. Schien fast so, als hätten die Damen ein anstrengendes Wochenende hinter sich und hätten nicht so die Lust auf neue Gäste.


    Bin nach dem Unziehen erstmal zum Poolbereich gegangen. Der Poolbereich ist ein Mix aus eben dem Pool, welcher den Bereich zentral einnimmt. Darum herum hat es eine Sauna, Sitzmöglichkeiten zum Essen für die Restaurantgäste und einen Ruhebereich mit Lounge und Liegemöglichkeiten. Es hat ein sehr harmonisches Farbkonzept von Schwarz, Holz und Grün. Materialien sind auch Holz und Samt. Genügend Pflanzen und Palmen sorgen für eine richtig geile Lounge Atmosphäre. Was neu gemacht wurde ist die Aussendusche.


    Im Winter könnte man auch in den Pool oder Whirlpool, da alles wie in einem Wintergarten verglast ist und entsprechend geöffnet oder geschlossen werden kann.


    Im Aussenbereich habe ich mich ä auf die Liege in die Sonne gelegt um noch etwas Farbe zu tanken. Per Zufall war auch Daniela aus dem Zeus da. Mein Gott, es ist Schicksal, dass wir uns wieder getroffen haben! Eine ganz ganz tolle und süsse Maus! Sie wurde für die Küche vom Zeus ins FKK-Neuenhof umplatziert und hat sich dann kurz mit mir mitgesonnt und geplaudert über Gottt und die Welt.


    Es hat eine Weile gedauert, bis die erste Dame mich angesprochen hat. Sie war attraktiv, aber als der 2. Satz "Gehen wir auf Zimmer?" lautete, war mein Interesse verflogen.


    Bin dann nach dem Sonnenbad an die Bar. Die Bar ist recht dunkel gehalten - soll sich aber wohl ändern, wie ich im Gespräch mit Veton (Sorry, falls der Name falsche geschrieben ist) herausgefunden habe. Es hat sehr viele Spiegel, eine Poledancestange und diverse Sitzmöglichkeiten.


    An der Bar kamen dann nacheinander 2 weitere Damen. Auch hier war jeweils der 2. oder 3. Satz mit der Frage nach dem Zimmer verbunden. Höflich abgelehnt und ordentlich abgetörnt, bin ich dann weiter zum Wellnessbereich, welcher im 1. Stock ist.


    Dabei aufgefallen: Der neu verlegte Teppich.


    Der Wellnessbereich besteht aus 3 Liegen, einer finnischen Sauna, einer Dampfsauna und Duschen + WC.


    Klein, fein und sehr sauber. Das möchte ich hier gerne anmerken: der Club hat enorm sauber gemacht und die Sauberkeit ist überall spürbar. Da wurde viel viel viel und noch mehr geputzt! Eine ganz saubere Sache! Meister Proper wäre stolz!


    Nach dem Wellnessen bin ich dann zum letzten Versuch zur Bar gegangen. Ich hatte mich in Gedanken schon irgendwie damit angefreundet unverrichteter Dinge zu gehen.


    Es kommt aber im Leben immer anders als man denkt und in dem Fall kam Beatrice.



    Beatrice: Juicy Boobs & Prachtarsch – Saftig, schmutzig, unvergesslich


    Hier der Link zu ihrer Sedcard:

    https://fkk-neuenhof.ch/sex-neuenhof/beatrice_73055/




    Sie hat mich nicht nach dem 3. Satz nach dem Zimmer gefragt, sondern wir haben uns locker und entspannt unterhalten können.


    Sie ist optisch nicht zu 100 % mein Typ, da sie etwas kräftiger gebaut ist, als der Typ Frau, den ich sonst immer bevorzuge. Was aber nicht schmälern soll, dass sie eine sehr sehr attraktive und hoch erotische Maus ist! Aber ich dachte mir, die Chemie passt, sie hat ein bildhübsches Gesicht und dazu bestimmt locker natürliche D - Boobies - also ab auf das Zimmer mit uns.


    Auf dem Zimmer kurz noch rumgewitzelt, ob sie ihre Brille auflassen soll oder lieber abnehmen soll, was denn versauter wirkt. Beides war sehr antörnend!


    Ohne Brille hat sie dann einen super Job im FO gemacht! Zwischen passendem Handeinsatz, Deepthroat und Tittenfick, war genug Zunge dabei!


    Nach dem BJ legt sie sich auf den Rücken und möchte von mir verwöhnt werden. Klar, mach ich doch gerne! Saftig, weich und richtig voluminös! Eine schöne schmatzige saubere Muschi! Als ich eigentlich schon fertig bin für meinen Teil und nach oben komme, fragr sie mich tatsächlich, ob ich denn nicht draufspucken möchte und nicht doch noch weitermachen möchte? Klar, mache ich auch gerne!


    Anschliessend zieht sie mich an meinen Haaren nach oben, setzt das Latexgefängnis auf und wir vögeln Missionar! Ich muss es echt zugeben, ihre grossen Naturboobs beim wackeln zu sehen ist schon ne Wucht!


    Wechsel auf Doggy, weil sie meinte das sei ihre Lieblingsstellung! Was für ein Zufall, meine auch! Dort präsentiert sie mir ihren riesigen Prachtarsch!  Ja der ist groß, aber ja der fühlt sich weich und juicy an! Habe dann meine Soldaten verschossen und wurde noch sanft von ihr gesäubert und gekuschelt.



    Sonntags Brunch / Buffet


    Die Runde mit ihr hat mich hungrig gemacht, also bin ich noch das Essen abchecken gegangen.

    Es hatte ein Brunch Buffet aufgebaut. Nicht besonders gross, aber mit allem, was man so braucht für eine gute Mahlzeit Salate, Aufschnitt, diverse Marmeladen, Saft, Obst, Brote, etc.



    Veton und seine Vorstellungen


    Nach meinem Essen kam Veton zu mir und wir haben uns ein wenig über die Planung des Clubs unterhalten, welche Investitionen er plant, was für Events, was für Konzepte ihm Vorschweben im Bezug auf den Club und die Damen. Ich gehe hier nicht auf das Detail ein, aber es hat sich sehr vielversprechend angehört und passt zu dem, was ich empfunden habe: Nämlich das der Club erst ein wenig aus dem Dornröschenschlaf erwachen muss und es ein wenig Zeit und Aufwand bedarf, bis alles auf dem Level und Niveau ist, wo man hin will. Es hat aber bereits alles da, was man für einen geilen Club braucht: eine tolle Infrastruktur, hübsche Damen und ein Konzept!


    Persönlich wünsche ich dem Club auch nach dem Opening Weekend alles Gute und maximale Erfolge! Ich werde den Club im Auge behalten, da er eine gelungene Alternative zu den mir gängigen Clubs bietet.

    Sehe ich zum scheitern Verurteilt !
    gehe doch nicht in eine Bar um zu paffen wenn oben das Puff ist …. Dort kann ich auch Rauchen und dabei noch ficken!


    Sorry so eine Geldverschwendung 🙁


    Ich bin kein Raucher, finde die Idee aber nicht verkehrt.


    Versuch doch mal es in deinen Gedanken vom Club abzugrenzen - ein Ort an dem Freunde sich treffen können, verruhchte Atmosphäre, ein paar Whiskeys und gute Zigarren, lässige Gespräche und einfach Mann bzw. "Macho" sein...

    Denke das kommt gut, für diejenigen, die genau so einen Ort suchen.

    Kennen tue ich so einem Ort jedenfalls nicht bisher.


    Und wenn der eine oder andere dann Lust auf mehr hat, dann geht er eben ein Stock höher und kann dort noch ein wenig Geld investieren.

    SEHR SEHR GEIL MEIN FREUND!

    Der Bericht ansich, aber auch die Art und Weise, wie es geschrieben ist!

    Eindeutig House-My-Star like!


    Ich wusste bis gerade eben nicht, dass es hier im Forum ein Genre kreiert hat nach meinem Namen, aber es ehrt mich! 😎


    Besten Dank und bitte weiter so!


    :top: von dir!

    Club Zeus - Yvonne Ex Club Globe | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


    Tattoo, Titten, Temptation: Zeus-Session mit Yvonne Ex-Globe eskaliert!


    Meine Erfahrung und Zimmer mit Yvonne - Eine hocherotische Verführerin


    Hier der Link zu ihrer Sedcard:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/yvonne_82047/


    Yvonne ist eine Verführerin der ganz besonderen Art. Kaum sitzt sie neben mir und ich merke sofort, wie meine Leistengegend anfängt vor Glück und Freude zu Beben.


    Ja, sie hat einiges an sich machen lassenbeim Beautydoc in ihren jungen Jahren, aber ja, es steht ihr so unglaublich gut! Jackpot! Eine tolle rumänische Barby! Selten so eine Schönheit in Perfektion gesehen!


    Auf dem Zimmer haben wir erstmal die gegenseitigen Tattoos erkundet. Darauf folgten somit die ersten Berührungen und die ersten Küsse, später dann Zungenküsse. Die Küsse haben sich dann ungelogen 25 Minuten durchgezogen!


    Sie fing an mir ein wirklich sinnlichen und sehr stimulierenden FO zu geben. Von sanft bis härter war alles dabei. Von mit der Zunge dran schnalzen bis zum Versuch des Deepthroat.
    Auch meine Kiwis wurden gut bearbeitet und nicht vergessen. Dabei sass sie schön seitlich zu mir, wobei ich ihren weichen, leicht wackelnden Arsch bearbeiten konnte und zusätzlich einen fantastischen Blick auf ihre Silikontittiiiiiiiiis haben konnte!


    Vielleicht hat sie vermutet, dass ich den Bericht über die passende Kondomgröße erstellt habe: Die passende Kondomgrösse

    und hat ein perfekt sitzendes Verhüterli aufgezogen.


    Sie hat etwas nachgeholfen mit Gleitgel und schwupdiwupp war ich in ihr. Sie auf mir am Reiten und ich unten am Strahlen und Geniessen! Auch hier war von sanft bis hart alles dabei. Schön wenn sie auf mir sitzt und meine Zunge, wenn nicht in ihrem Mund, sondern mit ihren kleinen harten Nippeln spielt! Die kleinen Nippel stehen stark im Kontrast zu den schönen und riesigen Titten!


    Es folgte noch ein kurzes Missionarstossen, bevor auf Doggy gewechselt wurde. Mein Gott, das riesige Rückentattoo der Indianerin war wie eine weitere Person beim Sex! Das Tattoo ist sehr sehr sehr realistisch gestochen und auch schön anzusehen. Genauso wie Yvonne, die mittlerweile meine Stösse von hinten mit Gegenstössen erwidert und sichtlich hart durchgenommen werden will!


    In dem Moment, indem ich mich entlade in ihr, schreit sie mich an ich soll auf keinen Fall jetzt aufhören!


    Kraft meiner Wasssersuppe und eigentlich schon bereit den Kolben aus der Sicherung zu ziehen, Kämpfe ich noch 2 Minuten 27 Sekunden weiter, bis sie das Kondom cremig färbt mit ihren dabei zitternden Beinchen und Pobacken!


    Eine ganz ganz grosse Nummer mit enorm viel Wiederholungsbedarf! Ich werde wirklich beim Gedanken und schreiben über sie wieder HORNY!



    Anschliessend noch im recht leeren Zeus im Pool und der Sauna gewesen. War gewohnt sauber und erholsam für mich.


    Um kurz nach 22 Uhr gab es dann noch einen Tomobla, bei der ich knapp daneben lag, aber es dem glücklichen Gewinner gegönnt habe, da er einen Runde zu 3. vor sich hatte.


    Es waren auch einige neue Gesichter im Club, die mich angesprochen hatten, aber eben mein Yvonne - Interesse nicht stoppen konnten!


    Später noch kurz an der Bar mit Daniela heisst sie glaube ich geredet. Noch so eine wunderschöne Dame vom Team Zeus! Wenn Sie nicht nur an der Bar arbeiten würde, wäre ich jeden Tag im Zeus bei ihr! Sie hat das super gemeistert an der Bar! War freundlich und kommunikativ!


    Bin dann so ca. 22.45 Uhr Richtung nach Hause gefahren.


    Tattoo, Titten, Temptation: Zeus-Session mit Yvonne Ex-Globe eskaliert!


    Gestern am Dienstag um ca. 19.45 Uhr eingecheckt bei Susanna. Sie hat mich super nett empfangen und es freut mich irgendwie, wenn ich sie zum Lachen bringen kann, denn sie hat eine tolle Ausstrahlung und ein Lachen im Gesicht steht ihr einfach unglaublich gut! Sie ist nicht nur professionell am Empfang oder dem Umgang mit Gästen und Damen, sondern schaut noch so süss dazu aus! Das musste jetzt mal raus! 😍


    1 x 30 Minuten Fickfreude Ticket gebucht und bezahlt.


    Hatte bei der Ankunft einen mega Hunger, also erstmal raus auf die Terasse zum Essen. Es gab noch Salate, Brot, Kartoffelecken, Poulet vom Grill und Würste von Grill.


    War geschmacklich sehr gut und auch ausreichend vorhanden. Poulet saftig und gut gewürzt.
    Nachdem ich fertig war, wurde der Grill abgebaut.


    Die Damen, die beim Essen um mich umhergegeiert sind, waren auch sehr interessant und lecker anzusehen. Besonders Yvonne am Nachbartisch. Ihren Namen habe ich erst später herausgefunden, aber sie war gross, dünn, gut und viel tattoowiert und vor allem machte sie Witze über ihre riesigen "Airbags" - ja, damit meine ich ihre grossen Silikontittiiiiiiiiis! Stehe ich einfach drauf.


    So kam es, dass ich dann bei einem kühlen Erfrischungsgetränk bestehend aus Eis, Tee und Pfirsich, auch bekannt unter dem Pseudonym Eistee 😉 sämtliche Damen abweisen musste, bis sich schließlich Yvonne zu mir setzte.


    Meine Erfahrung und Zimmer mit Yvonne - Eine hocherotische Verführerin


    Sexforum Erfahrungsberichte über Yvonne:

    Yvonne Ex-Globe – Tattoo, Titten, Temptation



    Hier der Link zu ihrer Sedcard:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/yvonne_82047/


    Yvonne ist eine Verführerin der ganz besonderen Art. Kaum sitzt sie neben mir und ich merke sofort, wie meine Leistengegend anfängt vor Glück und Freude zu Beben.


    Ja, sie hat einiges an sich machen lassenbeim Beautydoc in ihren jungen Jahren, aber ja, es steht ihr so unglaublich gut! Jackpot! Eine tolle rumänische Barby!
    Selten so eine Schönheit in Perfektion gesehen!


    Auf dem Zimmer haben wir erstmal die gegenseitigen Tattoos erkundet.
    Darauf folgten somit die ersten Berührungen und die ersten Küsse, später dann Zungenküsse.
    Die Küsse haben sich dann ungelogen 25 Minuten durchgezogen!


    Sie fing an mir ein wirklich sinnlichen und sehr stimulierenden FO zu geben.
    Von sanft bis härter war alles dabei.
    Von mit der Zunge dran schnalzen bis zum Versuch des Deepthroat.
    Auch meine Kiwis wurden gut bearbeitet und nicht vergessen.
    Dabei sass sie schön seitlich zu mir, wobei ich ihren weichen, leicht wackelnden Arsch bearbeiten konnte und zusätzlich einen fantastischen Blick auf ihre Silikontittiiiiiiiiis haben konnte!


    Vielleicht hat sie vermutet, dass ich den Bericht über die passende Kondomgröße erstellt habe: Die passende Kondomgrösse

    und hat ein perfekt sitzendes Verhüterli aufgezogen.


    Sie hat etwas nachgeholfen mit Gleitgel und schwupdiwupp war ich in ihr.
    Sie auf mir am Reiten und ich unten am Strahlen und Geniessen!
    Auch hier war von sanft bis hart alles dabei.
    Schön wenn sie auf mir sitzt und meine Zunge, wenn nicht in ihrem Mund, sondern mit ihren kleinen harten Nippeln spielt! Die kleinen Nippel stehen stark im Kontrast zu den schönen und riesigen Titten!


    Es folgte noch ein kurzes Missionarstossen, bevor auf Doggy gewechselt wurde.
    Mein Gott, das riesige Rückentattoo der Indianerin war wie eine weitere Person beim Sex!
    Das Tattoo ist sehr sehr sehr realistisch gestochen und auch schön anzusehen.
    Genauso wie Yvonne, die mittlerweile meine Stösse von hinten mit Gegenstössen erwidert und sichtlich hart durchgenommen werden will!
    In dem Moment, indem ich mich entlade in ihr, schreit sie mich an ich soll auf keinen Fall jetzt aufhören!
    Kraft meiner Wasssersuppe und eigentlich schon bereit den Kolben aus der Sicherung zu ziehen, Kämpfe ich noch 2 Minuten 27 Sekunden weiter, bis sie das Kondom cremig färbt mit ihren dabei zitternden Beinchen und Pobacken!


    Eine ganz ganz grosse Nummer mit enorm viel Wiederholungsbedarf!
    Ich werde wirklich beim Gedanken und schreiben über sie wieder HORNY!



    Anschliessend noch im recht leeren Zeus im Pool und der Sauna gewesen.
    War gewohnt sauber und erholsam für mich.


    Um kurz nach 22 Uhr gab es dann noch einen Tomobla, bei der ich knapp daneben lag, aber es dem glücklichen Gewinner gegönnt habe, da er einen Runde zu 3. vor sich hatte.


    Es waren auch einige neue Gesichter im Club, die mich angesprochen hatten, aber eben mein Yvonne - Interesse nicht stoppen konnten!


    Später noch kurz an der Bar mit Daniela heisst sie glaube ich geredet.
    Noch so eine wunderschöne Dame vom Team Zeus!
    Wenn Sie nicht nur an der Bar arbeiten würde, wäre ich jeden Tag im Zeus bei ihr!
    Sie hat das super gemeistert an der Bar!
    War freundlich und kommunikativ!


    Bin dann so ca. 22.45 Uhr Richtung nach Hause gefahren.

    Ich musste jetzt erstmal nonchalant googlen um hier zu antworten ;(


    Saunaclubs, Kontaktbars, Sexreisen, Escort:

    Freunde - Nein

    Bekannte - Nein

    Arbeitskollegen - Nein

    Familie - Nein

    Hund - Ja

    Bankkonto - Ohne Worte


    Das gleiche gilt bei mir mit dem Schreiben.

    Keiner weiss es.


    Bis auf einen Kollegen, der mich angesprochen hat, weil ich Dödel die 6profi Seite auf dem Handy offen hatte und mein Handy nicht gesperrt hatte.

    Er ahnt wohl etwas, gehört aber zu den Guten und diskreten Kollegen.

    Die passende Kondomgröße



    Es ist mir jetzt schon öfter passiert, dass mein seuxuelles Geniessen aufgrund der falschen Kondomgrösse etwas gelitten hat.

    Ich will nicht prahlen, aber ich muss wohl Vorfahren aus Afrika gehabt haben, auch wenn meine Hautfarbe ein gutes Deckweiss an der Tapete abgeben würde.


    Kondome in den Clubs sind mir generell zu klein und schnüren mir, wenn es mal härter geht die Eichel regelrecht ein.

    Im privaten - Gottseidank noch nie im Club - gab es sogar Momente, wo die Dinger gerissen sind.

    Keine Sorge, ich habe mich stets testen lassen, bin Blutspender und sauber.

    Ich verteile also keine ungewünschten Geschenke.


    Daher mal ein Leitfaden und gut gemeinter Ratgeber an uns alle mit anschließender ernst gemeinter Frage:



    1. Deshalb ist die Grösse doch wichtig!


    Ein korrekt sitzendes Kondom sollte eng genug sein, um nicht abzurutschen.

    Aber auch nicht so straff, dass es unangenehm oder einschnürend wirkt. Die Kondomgröße richtet sich nach dem Penisumfang im erigierten Zustand – nicht nur nach der Länge. Eine gute Passform erhöht nicht nur die Sicherheit, sondern auch das Gefühlsempfinden.



    2. Was passiert, wenn ein Kondom zu groß ist?


    Sicherheitsrisiko: Ein zu weites Kondom kann während des Geschlechtsverkehrs abrutschen und im schlimmsten Fall in der Vagina oder im Anus stecken bleiben.


    Wirkungsverlust: Dadurch kann Sperma austreten und der Schutz vor Schwangerschaft oder Infektionen ist nicht mehr gewährleistet.


    Unangenehmes Gefühl: Es kann zu einem unangenehmen, rutschigen Gefühl kommen, was das sexuelle Erlebnis beeinträchtigt.



    3. Was passiert, wenn ein Kondom zu klein ist?


    Reißgefahr: Ein zu enges Kondom steht unter Spannung und kann schneller reißen.


    Einschnürung und Schmerzen: Es kann unangenehm drücken oder die Durchblutung beeinträchtigen, was Schmerzen verursachen kann


    Schlechteres Gefühlsempfinden: Der enge Sitz kann das Lustempfinden mindern.



    4. Wie finde ich die richtige Größe?


    Die Breite eines Kondoms ist in Millimetern auf der Verpackung angegeben (z. B. 52 mm). Als Faustregel gilt: Der Penisumfang geteilt durch 2,5 ergibt die passende nominale Breite des Kondoms. Es gibt auch spezielle Kondomgrößenrechner oder Testsets, mit denen man die optimale Größe herausfinden kann.



    Fazit


    Die Wahl der richtigen Kondomgröße ist ein einfacher, aber entscheidender Schritt für sicheren und angenehmen Sex. Wer regelmäßig Probleme mit dem Sitz oder dem Gefühl beim Tragen hat, sollte verschiedene Größen ausprobieren. Nur ein gut passendes Kondom bietet optimalen Schutz und Komfort.



    Frage


    Habt ihr schonmal eure eigenen Kondome in der passenden Grösse mitgebracht in den Club, um sicherzustellen, dass auch alles sicher verpackt ist?

    Wie gehen die Clubs und Damen damit um?

    Wird das toleriert?


    Bitte das folgende Bild mit Humor nehmen liebe Mitgeniesser es überrascht im Vollbild:


    Sergio und Ichglaubsnicht

    Warum sollte man die Dame aus dem Verkehr ziehen und warum sollte er ihr ein Geschenk dagelassen haben?


    Ich denke es gibt genug Freier, die trotz Geschlechtskrankheiten rumvögeln und nicht den Mut haben und nicht ansatzweise Aufklärungsarbeit leisten, wie Julian Laval das hier vorher gemacht hat.


    Lest den Text:

    Mit Kondom.

    Kein ärztliches Sexverbot.

    Plus der Dame erzählt, was Phase ist, worauf sie dem ganzem zugestimmt hat.


    Also:

    Freut euch doch lieber für einen unserer 3-beinigen Bruder, dass noch alles funktioniert und bald wieder vollkommen Dampf auf dem Kessel ist, anstatt Panik um wenig, bzw. nix zu schieben!

    VIP Bar - Georgina | Studio Bar Shows | 8135 Sihlbrugg Station Horgen | Sihltalstrasse 22 | Kanton Zürich | Tel +41 76 621 04 14 | https://vipbar.ch/ | Google Maps | VIP-Bar Profil | Sexforum VIP-Bar | VIP-Bar Erfahrungsberichte |


    Georgina VIP-Bar: Hyperaktives Sexmonster auf Duracell – so richtig weggeflext


    Da es recht ruhig um die VIPbar geworden ist, bin ich heute Abend spontan mal hingefahren, um mir einen Überblick zu verschaffen.


    Beim Eintreten in die Bar ist mir direkt die Leere am ganzen Ort aufgefallen:

    • Parkplatz leer
    • Barbereich leer
    • Tanzfläche leer


    Vom versprochenen LineUp von 5 Damen (naja, eher 4 Damen und 1 Dame schaut nach Trans aus), waren dann effektiv 2 Damen da.


    Georgina und Anabel.


    Beide sassen an der Bar und haben ein Getränk genossen. Der DJ, ein 45 jähriger Venezuelaner, welcher nicht älter als 30 ausschaut, hat gute Beats gedroppt und uns 3 sehr gut animiert!


    Zu erwähnen:


    Ich war der einzige Gast, so bin ich mit beiden Damen ins Gespräch gekommen und lange Rede kurzer Sinn: Meine Wahl viel auf die genial heisse Georgina, welche schon die ganze Zeit hibbelig war.


    Wegflexen im Separe 


    Hier geht es zu Georginas Sedcard:

    https://vipbar.ch/woman/georgina/



    Georgina wollte nicht die Treppen hoch laufen, also schlug sie vor, das wir doch in das Separe neben der Bar gehen zum Spass haben.


    Dort den Vorgang zugezogen und schon zog sie sich aus und fing an mich zu küssen und meinen Feund richtig hart durch meine noch angezogene Hose zu kneten!


    Schnell haben wir uns ausgezogen und es folgte ein dirty FO! Tiefes, wirklich richtig tiefes Deepthroat, sodass sie aufpassen musste nicht zu würgen.


    Yes, es war ne heisse, versaute Zweierorgie!


    Sie legt sich auf das silberfarbene Sofa und gibt mir den Befehl sie zu Lecken. Oh yeah! Während ich sie lecke zieht sie an meinen Haaren und drückt meinen Kopf tief in ihre Pussy! Wow denke ich nur! Hier lerne ich heute noch was!


    Latexpatrone aufgesetzt und sie will Doggy! What? Jetzt schon? Das kommt doch für mich immer zum Ende! Egal, wir flexen uns sowas von hart weg! Sorry, da gibt es einfach keine andere Umschreibung!


    Das war ein gnadenloses Fickfest!


    Wechsel auf Reiten im Sitzen, Missionar und liegen auf der Sofalehne wo ich sie hart stossen kann mit ihren gespreizten Beinen!


    Jeder Stoss lässt ihre natürlichen riesigen Titten wackeln! Die Dinger sind schön gross und weich!


    Sie zieht den Billy aus, geht auf die Knie und beginnt erneut zu Lutschen!


    Sie öffnet den Mund und sagt ich soll ihr doch bitte kurz helfen, bevor ich auf ihre Titten und Gesicht abspritze!


    Wow! Hibbelig hoch zehn bereits an der Bar und im Separe war sie wie ein ADHS gestörtes Sexmonster auf Duracell oder 10 Liter Red Bull!


    Es war mir im Endeffekt egal, dass die Bar so leer war, da ich voll und ganz auf meine Koeten gekommen bin.


    Apropos Kosten, 30 Minuten haben mich 150 CHF gekostet, anstelle wie auf der Website angeschrieben 120 CHF. Mit zusätzlich 2 Bier (leider kein Eistee da) und einem Ladydrink war ich bei 200 CHF.


    Eine gelungene Alternative zu den Clubs, wo es ja auch zeitnah Events geben wird gem. Website.


    Das mit der Ecke schaut dann wohl so aus:



    Aber zieh doch in eine Iglu, da kann dich niemand in die Ecke stellen! 😉😉😉


    Spass bei Seite, ich finde das ist ein gerechtfertigtes Thema im allgemeinen und du hast ja keine Posititon bezogen in Sinne von "ich mach nur AO" oder so, von daher:

    Die Begrifflichkeiten zu klären ist wichtig!


    "Gegenseitig Naturverkehr" klingt für mich nach GFS ohne Möglichkeit nach Extras.


    Quasi...Missionar bumsen und fertig - etwa so wie Sex mit der Freundin nach 3 Jahren Beziehung...

    Das witzige ist, dass mir der Gedanke auch durch den Kopf ging, als ich auf dem Heimweg im Auto sass.


    Ich glaube es hat genug Damen, die aus ihrer Sicht viele Gespräche bereichern können durch die vielen Geschichten und Erfahrungen.


    Aber eben, wie du schreibst El perversito , mit Respekt und Anstand. Das sollte aber eh zum guten Ton und Standard gehören - wobei ich mir da bei der Runde der zuletzt anwesenden, keine Gedanken machen würde, ausser vll. bei El Versauto oder El Ominöso oder doch El Obskuro :P ;)


    Da würde ich dann auch das Chüpli sogar mal mit einem Lachen in der Geldbörse ausgeben für die Damen 8)

    Michelle - die sexgeile Milf


    Es zog mich mal wieder ins Palace und am Ende zogen mich meine 1 x 30 Minuten zu Michelle.


    Auf dem Bett angekommen, liegen wir küssend und streichelnd nebeneinander.

    Ihre Tattoos ziehen sich über die Arme, Rippen und Schenkel – jede Linie macht mich weiterhin neugierig, wie bei unserem ersten Treffen!


    „Komm her“ war mein Einsatz und sie lächelte nur, schob mich weiter aufs Bett und kletterte über mich. Ihre großen Silikontittis hingen über meinem Gesicht, verführerisch nah, ihr Duft war süß und voller Erotik!


    Ich griff nach ihr, küsste ihren Bauch (der sehr schön straff ist), fuhr mit der Zunge über die Tinte auf ihrer Haut, bis ich südlich ihre saftige Vulva verwöhnt habe!

    Sie stöhnte leise, rieb sich an mir, fordernd, ungeduldig.


    Nach kurzem, intensiven und extrem geilen FO, tütet sie mein Freund ein und setzt sich auf mich!


    Michelle - schön feucht und eng!


    Ihre Bewegungen sind fließend, rhythmisch – sie weis ganz genau, was sie tut!


    Wenn Sie es wilder will, dann spritzt es regelrecht Lustsaft in alle Richtungen, wenn wir aneinanderklatschen!


    Ich packte ihre Hüften, ließ sie schneller werden. Ihr Blick war wild, ihre Lippen halb geöffnet, und in dem Moment gehörte sie mir und ich ihr!


    Es folgte der finale Wechsel auf Doggy, bei dem sie sich an der Wand abstützt!

    Ich ziehe ihre Haare mit einer Hand und halte mich mit der anderen Hand an ihrem Arsch fest!


    Entladung und Extase pur!


    Es ist geil zu sehen, wie eine so durchtrainierte Frau am Rande der Erschöpfung steht, zitternd liegen bleibt und genüsslich nach dem Sex mit mir verschwitzt kuschelt und mich als ihr "Eigentum" deklariert, während sie sich sanft weiter befingert.

    Uhhhhhhh


    Mal kein normaler Club, sondern ein Swingerclub besuchen?


    Die Party klingt nach next Level und vielen Orgien!


    Das wäre für mich eine ganz und gar neue Erfahrung!


    Ich wäre echt gespannt, was mich dort erwartet und hätte sogar Zeit und Lust!

    Lust eh immer 😎


    Natürlich würde ich im Anschluss berichten,

    werfe also hiermit mein Los in den Topf!

    Jungs Jungs Jungs...

    Jetzt bitte mal ein Gang runterfahren und mal kurz durchatmen oder ne Kippe rauchen.

    ....oder n Schnaps...nach der Gebährmutterhorrorgeschichte...


    Das AO wurde im Forum in diversen Themen genug thematisiert.

    Braucht es gerade hier nicht, da es im ursprünglichen Sinne um das PSE ging.


    Also, sind wir uns einig, dass PSE zumindest mal stark im Kontrast zu GFE steht?


    Denn im übrigen wäre dort ja auch AO möglich ;)

    Aaaaaaber das ist wieder was anderes...

    Ich glaube nicht das PSE auf AO abzielt.


    Es gibt genug Pornos mit der Latexhülse drauf.

    Kann mir vorstellen, dass es eben die Gestik, Mimik, Gestöhne, Bewegungen, etc. sind, die da den Unterschied zum GFE machen.


    Sollte ein Club PSE auf der Website anbieten, dann sicher nicht mit dem Gedanken, dass man sich Gäste ins Haus holt, die blank durchziehen wollen.


    Geschweige denn, dass die jungen Damen, die das anbieten wollen würden.


    Kann und will ich mir nicht vorstellen.

    Quatsch mit Sosse! :P


    "Pornstar Experience" (oftmals abgekürzt als PSE) ist ein Begriff aus dem Bereich der erotischen Dienstleistungen und beschreibt ein bestimmtes Erlebnis oder eine bestimmte Art von Service, bei dem die Dienstleisterin (oder der Dienstleister) sich so verhält, wie man es aus Pornofilmen kennt.

    Dazu gehören typischerweise:


    Intensivere, leidenschaftlichere oder "filmreife" Praktiken


    Rollenspiele, in denen eine gewisse Inszenierung oder Übertreibung eine Rolle spielt


    Orale, vaginale und anale Praktiken, je nach Anbieterin unterschiedlich


    Dirty Talk, Augenkontakt, bestimmte Stellungen, Kamerablick etc.


    Im Gegensatz dazu gibt es z. B. die GFE ("Girlfriend Experience"), bei der mehr Wert auf Zärtlichkeit, Nähe und eine romantischere Atmosphäre gelegt wird.

    Schlawiennerli


    Also die Eröffnungsparty von der VIPbar war bei mir eine geile Sause! 🥳🥳🥳


    Kannst du gerne hier nachlesen:


    VIP BAR - Sihlbrugg ZH - Neueröffnung 💥


    Ich wollte die Tage mal wieder hin, da mich ein bis zwei Damen auf dem kleinen aber guten Tagesplan interessieren.


    Aber fahr doch nach Möglichkeit mal selber hin, um dir ein Bild zu machen? 👍


    Zum Club Elegant kann ich nichts sagen, da ich dort noch nicht war.

    Neugier, Lachen & neue Kontakte – ein rundum gelungenes See-Treffen



    ...auch ich war neulich bei dem coolen 6profi-Autorentreff am Sempachersee dabei!


    Die meisten kannten sich vorher nicht, aber das war total egal – die Stimmung war von Anfang an super entspannt und witzig!


    Die Location direkt am Wasser war einfach perfekt, und es hat echt Spaß gemacht, neue Leute kennenzulernen und sich einfach treiben zu lassen.


    Am Ende hatte man nicht nur gute Gespräche, sondern auch ein paar neue Kontakte und schöne Erinnerungen im Gepäck.


    Auch mein haariger Begleiter Aki hat es sehr genossen -

    Nein, damit meine ich in dem Fall nicht meinen Lustkolben! 😉

    Beatrice hat tatsächlich die Titelverteidigung geschafft:) hab ichs doch gewusst:love:

    Nächstes Jahr kann sie das Tripple klarmachen.


    Das bringt mich auf eine Idee für ein neuen Contest!

    National tritt eine Dame an, welche vorher natürlich im Blasen schweizweit gewonnen hat und vertritt dann das Land gegen anderen Damen aus anderen Ländern!


    Eine Europäischer Blascontest 8)

    Der EBC! European Blow Contest: EBC – European Blowjob Contest



    Herzlichen Glückwunsch an die Siegerin, Beatrice! 


    Premiere im Freubad: 9 Stunden Sommer, Sinnlichkeit & Spa“


    „Outdoor-Genuss auf höchstem Niveau – mein Erstbesuch im Freubad“


    Für den Saison-Start der großen Outdoor-Anlagen im Club Freubad, habe ich von 6profi für dieses Wochenende ein "Outdoor-Premium-Ticket" erhalten, welches vom Freubad gesponsort wurde 3x Outdoor-Premium-Tickets zu verschenken! 💥 Die perfekte Gelegenheit diesen Club kennenzulernen, da ich das Freubad noch nie besucht habe.


    Ticket Details: Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Barbecue, Drinks, 40 Bikini-Girls



    Mein Freubad-Erstbesuch: Samstag 03. Mai 2025 (15.00 bis 23.30 Uhr)



    Ankunft


    Bei der Ankunft im Freubad am Samstag um 15.00 Uhr wurde ich super nett empfangen. Mir wurden die diversen Preise erklärt und was sie alles beinhalten. Ich habe artig zugehört, bis ich mich als Gewinner geoutet habe. Man hat mir dann erklärt, was ich inbegriffen habe und mir den Club gezeigt, da es gleichzeitig mein erstes Mal im Freubad war.


    Nachdem ich mich umgezogen habe, bin ich erstmal durch den Club gelaufen, um eine Orientierung zu erhalten, da er doch recht gross ist. Da die Sonne am sonst so vertrübten und regnerischen Tag rauskam, als ich im Club angekommen war, bin ich natürlich erstmal raus.



    Outdoor Bereich


    Ein sehr cooler und enorm stylischer Outdoor Bereich im Ibiza-Style, vereint mit entspannten Asia Buddha Vibes.



    Stil und Atmosphäre


    Die Lounge strahlt eine lässige, dennoch luxuriöse Urlaubsatmosphäre aus! Helle Naturtöne dominieren: Sand, Weiß, Creme, kombiniert mit Akzenten aus viel Holz. Alles wirkt leicht, luftig und entspannt.



    Möbel


    Große, niedrige Sofas und Tagesbetten mit dicken, weißen Polstern laden zum Chillen und Relaxen ein. Es hat viele Rückzugsorte, entweder auf den überdachten Lounges oder den vielen vielen Holzliegen. In der Mitte der Anlage hat es noch einen Essbereich mit grossen Tischen und geilen Platikstühlen, die wie das menschliche Gesäß geformt sind. Fand ich sehr humorvoll, wenn man ein wenig detailverliebt ist!



    Dekoration


    Buddha Statuen, Palmen und Poledancestangen dekorieren den stylisches Bereich.



    Licht


    Am Abend habe ich natürlich auch den Bereich genossen, da es einen herrlichen Sonnenuntergang über der Terasse hatte. Bei Dunkelheit werden die Dekoelemente und Möbel gezielt durch Lichter in warmweiss oder farbig in Szene gesetzt. Eine gemütliche Stimmung – perfekt zum Chillen oder Feiern.



    Extras


    Man kann im Outdoor Bereich verschiedene Shishas auswählen und rauchen - ab 35 CHF, was ein fairer Preis ist. Es hat eine Eistheke, wo man leckeres Eis für heisse Tage wählen kann. Ganz klar darf der grosse Pool nicht fehlen! Vermutlich das Herzstück an besonders heissen Tagen! Definitiv gross genug um fast alle Damen und Gäste zu Erfrischen!



    Verpflegung


    Es hat eine Grillstation, die mich hervorragend versorgt hat. Zur Auswahl vom Grill standen:

    • Pouletflügel
    • Bratwurst
    • Cervelat
    • Schweinesteak

    Garniert dazu gab es Pommes Frittes.


    Zur Auswahl am Saltbuffet standen:

    • Gurkensalat
    • Maissalat
    • Tomatensalat
    • Gurken-, Tomaten- und Fetasalat
    • Rotkohlsalat
    • verschiedene Dressings zur Auswahl


    Zur weiteren Auswahl stand:

    • Pizza in diversen Sorten: frisch aus dem Ofen, keine Tiefkühlware
    • Auch hat es noch die Wahl auf Premium Beef gegen Aufpreis


    Es war alles super super frisch und richtig lecker! Ich hatte 2 x das Steak und das ging butterweich zu schneiden, war on time gegrillt und auch die Salate waren gut gewürzt und mit reichlich Geschmack!


    Zusätzlich hat es im Outdoor Bereich noch eine grosse Bar für Getränke.



    Die Damen


    Natürlich wäre all das nichts, ohne die Damen! Diese sind in heissen Bikinis, sommerlichen Kleidern oder sogar nackt im Outdoor Bereich herumgelaufen. Haben sich nett und nicht aufdringlich in Gespräche eingebracht. Es waren ca. 25 bis 35 Damen über den ganzen Tag verteilt vor Ort.




    Im Outdoor Bereich habe ich dann eben auch Larissa kennengelernt.



    Mein Sexerlebnis mit Larissa - eine marokkanische Sexbombe!


    Sedcard von Larissa:

    https://freubad.ch/sex-recherswil/larissa_80064/


    Mein Erlebnisbericht über Larissa:

    Larissa im Freubad – Marokkanische Sexbombe


    « intensivste Zungenküsse – Larissa küsst sehr innig und leidenschaftlich »





    Nach dem Zimmer mit Larissa habe ich mich in der grandiosen Buddha Spa erholt.



    Buddha Spa


    Beim Betreten des Saunabereichs empfängt eine Atmosphäre der Ruhe und Harmonie. Warme Holztöne dominieren den Raum. In den Ecken stehen dekorative Buddha-Statuen. Eine sanfte, meditative Stimmung wird erzeugt. Es gibt eine Finnische Sauna, eine Bio Sauna und eine Dampfsauna. Duft in der Bio Sauna hat mich postiv überrascht. Duschen, Tauchbecken und Schwalldusche sorgen für die dazughörende Abkühlung. Zwischen den Saunagängen lädt eine Ruhe auf Loungebetten ein. Gleichzeitig dient dies auch als Sexkino.


    Hier verschmelzen Wellness und fernöstliche Ästhetik zu einem Ort tiefer Entspannung und animierenden Erotik.




    Nach der Regenaration und erneuten Stärkung an Grill habe ich Hermina getroffen.



    Mein Sexerlebnis mit Hermina - eine versaute Verführung mit harschem Ende


    Sedcard von Hermina:

    https://freubad.ch/sex-recherswil/hermina_76848/


    Mein Erlebnisbericht über Hermina:

    Hermina – zart verführt, wild & versaut vollendet


    « Eine schöne schmatzende und saftige Vagina! Super eng und gepflegt! »




    Mein Fazit


    Es waren Rund 9 Stunden voller Erotik, Erholung und gelungenen Outdoor Momenten! Das Freubad spielt in einer anderen Liga im Vergleich zu den gängigen Clubs! Eine tolle Erfahrung die ganz bestimmt wiederholt wird – und an alle Lesenden wärmstens empfohlen wird! Hier steht der Gast an erster Stelle! Das merkt man vom ersten bis zum letzten Moment! Sauberkeit, Hygiene, Freundlichkeit und ein tolles LineUp Runden für mich das ganze ab!


    Danke an Administrator und Freubad für den gelungenen Tag bei euch!

    Premiere im Freubad: 9 Stunden Sommer, Sinnlichkeit & Spa“


    „Outdoor-Genuss auf höchstem Niveau – mein Erstbesuch im Freubad“


    Für den Saison-Start der großen Outdoor-Anlagen im Club Freubad, habe ich von 6profi für dieses Wochenende ein "Outdoor-Premium-Ticket" erhalten, welches vom Freubad gesponsort wurde 3x Outdoor-Premium-Tickets zu verschenken! 💥 Die perfekte Gelegenheit diesen Club kennenzulernen, da ich das Freubad noch nie besucht habe.


    Ticket Details: Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Barbecue, Drinks, 40 Bikini-Girls



    Mein Freubad-Erstbesuch: Samstag 03. Mai 2025 (15.00 bis 23.30 Uhr)



    Ankunft


    Bei der Ankunft im Freubad am Samstag um 15.00 Uhr wurde ich super nett empfangen. Mir wurden die diversen Preise erklärt und was sie alles beinhalten. Ich habe artig zugehört, bis ich mich als Gewinner geoutet habe. Man hat mir dann erklärt, was ich inbegriffen habe und mir den Club gezeigt, da es gleichzeitig mein erstes Mal im Freubad war.


    Nachdem ich mich umgezogen habe, bin ich erstmal durch den Club gelaufen, um eine Orientierung zu erhalten, da er doch recht gross ist. Da die Sonne am sonst so vertrübten und regnerischen Tag rauskam, als ich im Club angekommen war, bin ich natürlich erstmal raus.



    Outdoor Bereich


    Ein sehr cooler und enorm stylischer Outdoor Bereich im Ibiza-Style, vereint mit entspannten Asia Buddha Vibes.



    Stil und Atmosphäre


    Die Lounge strahlt eine lässige, dennoch luxuriöse Urlaubsatmosphäre aus! Helle Naturtöne dominieren: Sand, Weiß, Creme, kombiniert mit Akzenten aus viel Holz. Alles wirkt leicht, luftig und entspannt.



    Möbel


    Große, niedrige Sofas und Tagesbetten mit dicken, weißen Polstern laden zum Chillen und Relaxen ein. Es hat viele Rückzugsorte, entweder auf den überdachten Lounges oder den vielen vielen Holzliegen. In der Mitte der Anlage hat es noch einen Essbereich mit grossen Tischen und geilen Platikstühlen, die wie das menschliche Gesäß geformt sind. Fand ich sehr humorvoll, wenn man ein wenig detailverliebt ist!



    Dekoration


    Buddha Statuen, Palmen und Poledancestangen dekorieren den stylisches Bereich.



    Licht


    Am Abend habe ich natürlich auch den Bereich genossen, da es einen herrlichen Sonnenuntergang über der Terasse hatte. Bei Dunkelheit werden die Dekoelemente und Möbel gezielt durch Lichter in warmweiss oder farbig in Szene gesetzt. Eine gemütliche Stimmung – perfekt zum Chillen oder Feiern.



    Extras


    Man kann im Outdoor Bereich verschiedene Shishas auswählen und rauchen - ab 35 CHF, was ein fairer Preis ist. Es hat eine Eistheke, wo man leckeres Eis für heisse Tage wählen kann. Ganz klar darf der grosse Pool nicht fehlen! Vermutlich das Herzstück an besonders heissen Tagen! Definitiv gross genug um fast alle Damen und Gäste zu Erfrischen!



    Verpflegung


    Es hat eine Grillstation, die mich hervorragend versorgt hat. Zur Auswahl vom Grill standen:

    • Pouletflügel
    • Bratwurst
    • Cervelat
    • Schweinesteak

    Garniert dazu gab es Pommes Frittes.


    Zur Auswahl am Saltbuffet standen:

    • Gurkensalat
    • Maissalat
    • Tomatensalat
    • Gurken-, Tomaten- und Fetasalat
    • Rotkohlsalat
    • verschiedene Dressings zur Auswahl


    Zur weiteren Auswahl stand:

    • Pizza in diversen Sorten: frisch aus dem Ofen, keine Tiefkühlware
    • Auch hat es noch die Wahl auf Premium Beef gegen Aufpreis


    Es war alles super super frisch und richtig lecker! Ich hatte 2 x das Steak und das ging butterweich zu schneiden, war on time gegrillt und auch die Salate waren gut gewürzt und mit reichlich Geschmack!


    Zusätzlich hat es im Outdoor Bereich noch eine grosse Bar für Getränke.



    Die Damen


    Natürlich wäre all das nichts, ohne die Damen! Diese sind in heissen Bikinis, sommerlichen Kleidern oder sogar nackt im Outdoor Bereich herumgelaufen. Haben sich nett und nicht aufdringlich in Gespräche eingebracht. Es waren ca. 25 bis 35 Damen über den ganzen Tag verteilt vor Ort.




    Im Outdoor Bereich habe ich dann eben auch Larissa kennengelernt.



    Mein Sexerlebnis mit Larissa - eine marokkanische Sexbombe!


    Sedcard von Larissa:

    https://freubad.ch/sex-recherswil/larissa_80064/


    Mein Erlebnisbericht über Larissa:

    Larissa im Freubad – Marokkanische Sexbombe


    « intensivste Zungenküsse – Larissa küsst sehr innig und leidenschaftlich »





    Nach dem Zimmer mit Larissa habe ich mich in der grandiosen Buddha Spa erholt.



    Buddha Spa


    Beim Betreten des Saunabereichs empfängt eine Atmosphäre der Ruhe und Harmonie. Warme Holztöne dominieren den Raum. In den Ecken stehen dekorative Buddha-Statuen. Eine sanfte, meditative Stimmung wird erzeugt. Es gibt eine Finnische Sauna, eine Bio Sauna und eine Dampfsauna. Duft in der Bio Sauna hat mich postiv überrascht. Duschen, Tauchbecken und Schwalldusche sorgen für die dazughörende Abkühlung. Zwischen den Saunagängen lädt eine Ruhe auf Loungebetten ein. Gleichzeitig dient dies auch als Sexkino.


    Hier verschmelzen Wellness und fernöstliche Ästhetik zu einem Ort tiefer Entspannung und animierenden Erotik.




    Nach der Regenaration und erneuten Stärkung an Grill habe ich Hermina getroffen.



    Mein Sexerlebnis mit Hermina - eine versaute Verführung mit harschem Ende


    Sedcard von Hermina:

    https://freubad.ch/sex-recherswil/hermina_76848/


    Mein Erlebnisbericht über Hermina:

    Hermina – zart verführt, wild & versaut vollendet


    « Eine schöne schmatzende und saftige Vagina! Super eng und gepflegt! »




    Mein Fazit


    Es waren Rund 9 Stunden voller Erotik, Erholung und gelungenen Outdoor Momenten! Das Freubad spielt in einer anderen Liga im Vergleich zu den gängigen Clubs! Eine tolle Erfahrung die ganz bestimmt wiederholt wird – und an alle Lesenden wärmstens empfohlen wird! Hier steht der Gast an erster Stelle! Das merkt man vom ersten bis zum letzten Moment! Sauberkeit, Hygiene, Freundlichkeit und ein tolles LineUp Runden für mich das ganze ab!


    Danke an Administrator und Freubad für den gelungenen Tag bei euch!

    Mein Sexerlebnis mit Hermina - eine versaute Verführung mit harschem Ende



    Lese auch meinen ausführlichen Club-Bericht mit weiteren Erlebnissen:

    Freubad Outdoor-Bereich mit Pool ist eröffnet! ☀️



    Hermina war die erste Dame, die mich im Freubad angesprochen hatte. Da ich aber erst einen Überblick bekommen wollte, habe ich sie zu dem Zeitpunkt leider ziehen lassen müssen.


    Wir haben über den Tag immer mal wieder geredet, bis dann am Abend der Moment gekommen war, wo wir auf das Zimmer sind.


    Auf der Couch neben der Bar hatten wir uns erst ein wenig gemütlich kennengelernt, begutachtet und gegenseitig massiert. Als die Lust nach mehr zu gross wurde, mussten wir einfach auf das Zimmer.


    Sie ist eine unglaublich offene und humorvolle Dame, die mit Worten und Berührungen den Kopf des Mannes verdrehen kann.


    Sie hat eine krasse süsse Art an sich, von der Mann nicht genug bekommen kann! Eine Traumfrau in allen Belangen!


    « Eine schöne schmatzende und saftige Vagina! Super eng und gepflegt! »


    So finden wir uns also ein paar Minuten später nackt umklammert im Bett wieder. Sie ist so wunderschön, dass man sie einfach verwöhnen möchte! Hat sie auch mit einem sehr ausgeprägtem Lecken bekommen. Eine schöne schmatzende und saftige Vagina! Super eng und gepflegt!


    Als Revanche für meinen Einsatz habe ich ein perfektes FO bekommen von ihr.


    Sie reitet hervorragend, sie lässt es nicht klatschen sondern reibt sich regelrecht an mir. Ihre perfekt geformten Boobs lassen sich schön halten und liebkosen!


    Sie hat es geschafft meinen Höhepunkt in diversen Stellungen herauszuzögern, was viel Fingerspitzengefühl erfordert.


    Schade und einziger Kritikpunkt, als sie mitbekommen hat, dass sie es in der Hand hat, wollte sie mich noch auf weitere 30 Minuten verführen. Ich wollte nicht noch länger und wollte eigentlich nur noch fertig werden. Sie wechselte auf Doggy und meinte ich soll schnell fertig machen und sie durchgehen, da die Zeit gleich um sei.


    Ok, also wurde aus liebevoller Verführung ein zeitlicher Presslufthammerfick. Hatte auch was Gutes, da sie es auf ihre ruhige ukd liebevolle Art sichtlich genoss hart durchgenommen und gestossen zu werden. Sie cremte das Kondom regelrecht mit ihrem Lustsaft zu!



    Mein Sexerlebnis mit Larissa - eine marokkanische Sexbombe!



    Sedcard von Larissa:

    https://freubad.ch/sex-recherswil/larissa_80064/


    Lese auch meinen ausführlichen Club-Bericht mit weiteren Erlebnissen:

    Freubad Outdoor-Bereich mit Pool ist eröffnet! ☀️



    Larissa im Club Freubad ist vom Typ her eher eine Barbie.
    Gemachte Boobs, aufgespritzte Lippen, angeklebte Wimpern, etc.
    ABER: Es steht ihr total phänomenal!


    Sie hat sanfte und weiche Haut und legt unglaublich viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene.


    Ich glaube 4 oder 4 Piercings am ganzen Körper gefunden zu haben. Meine Zunge wurde bei ihr somit eher zu einem Metalldetektor!


    Im Outdoor Bereich haben wir uns auf einem der Himmelbetten kennengelernt. Bereits hier gingen wir auf erste Tuchfühlung mit gegenseitigem Fummeln, Necken und kleinen Küsschen. Wir wurden beide horny aufeinander auf dem Himmelbett, da sie und ich Publicsex aber nicht mögen, sind wir auf das Zimmer.


    Dem gemeinsamen Duschen folgten bereits die ersten intensiven Zungenküsse. Sie küsst sehr innig und leidenschaftlich.


    Nachdem wir uns zuerst ein wenig beschnuppert haben, folgte ein geiles Lecken an ihrer doppelt gepiercten Vagina! Man man man! Einfach lustvoll, geil und saftig!


    Dann kam mein Part zu Relaxen - bei einem soliden FO. Handeinsatz und Deepthroat waren super! Auch das Raufspucken auf meinen Schwanz war sehr geil! Wie im Porno - mit leicht tränenden Augen bläst sie tief bis ich auch wirklich ultra rollig und scharf auf sie bin!


    Dann die Latexhülse drüber und es folgt Missionar und Doggy. Ihre prallen Silikontittiiiiiiiiis wackeln im Takt des Stossens!


    Jeder Stoss war ein Fest und schlug ein wie eine Bombe! Das Stöhnen, das Schwitzen, das gemeinsame zum Höhepunkt kommen!


    Geil in jeder Hinsicht!
    Mit absolutem Wiedeholungsbedarf!


    Im Artemis war der Eintrittspreis beim letzten Mal ca. 90 Euro.

    Die Zimmer waren Verhandlungssache mit den Damen, das sie nicht angestellt im Artemis sind, sondern frei für sich arbeiten.

    Aber im Schnittkannst du auch um die 100 Euro für 30 Minuten Vollservice rechnen.

    Plus eventuell Extras, wenn du das möchtest.

    Ich hatte mal eine Dame für 130 Euro 30 Minuten, die mir genau beschrieben hat vorab was und wie wir es machen.

    War fantastisch. Sie kam aus Hamburg. 😅

    Ok mit einem Pornostar hätte ich auch gwrne msl das Vergnügen, aber immer wenn ich darüber lese. Lese ich meist nur negatives, dass alles nur gespieltes gestöhne ist und der Sex schnell durchgearbeitet wird. Wahrscheinlich einfach ein Profi halt, hatte denn jemand von euch schon richtig gute Erfahrungen?


    HIDE ON BUSH


    Ich habe im Zeus die ultimative Pornostar Erfahrungen mit Apra Shay machen dürfen!

    Es war ein Game Changer und einfach super!

    Geh ins Zeus, sollte wieder mal so ein Pornstar Event stattfinden! Geh auch so hin, die Damen sind spitze und bieten alle einen Top Service an!


    Lies mal den Bericht von mir und überzeuge dich eines besseren, dass das nicht nur gespielte schnelle Nummern sind: Apra Shay: Sex-Erfahrungen mit dem Pornostar

    Sehr cooooooool!

    Ich habe am Samstag Zeit und bestimmt Lust auf Sonne Tanken am Pool mit tollen und attraktiven Damen!


    In diesem Sinne bewerbe ich mich gerne! 8)


    Noch was zum Schmunzeln:


    Auf einer Poolparty habe ich mich mit einem anderen Herren ausgetauscht. 

    Nach mehreren Drinks steht er auf, zieht seine Hose aus, hält seinen Penis ins Wasser des Pools und sagt: 

    „Exakt 21,38 Grad Wassertemperatur.“

    Ich mach es ihm nach, tauche meinen Penis ins Wasser und sage „...und genau 1,67 m tief!"

    Meine Gefühle zu häufig wechselnden Sexualpartnerinnen


    Manchmal frage ich mich, wann ich aufgehört habe, wirklich etwas zu fühlen. In meinem Alltag gehören schnell wechselnde Sexualpartnerinnen einfach mittlerweile dazu – es ist Teil meines Lebens geworden, dass ich in Clubs gehe, Damen besuche, Escorts buche, Reisen in bestimmte Länder und Orte unternehme für den Sex.


    Ich habe keine Kinder, keine Frau, geniesse meine Singleleben. Anfangs habe ich versucht, zwischen Clubbesuch und Gefühlen klar zu trennen. Ein Körper ist ein Körper, ein Termin ist ein Termin. So habe ich es mir eingeredet.


    Aber je mehr Damen ich sehe, je öfter ich mich mit den Damen vergnüge, desto stärker spüre ich eine innere Taubheit. Gefühle mussten verschwinden, wenn ich funktionieren wollte. Es wurde zur Routine, zu einem Automatismus, bei dem Nähe nichts mit Intimität zu tun hatte.


    Trotz allem gab es immer wieder Momente, die mich trafen: Ein Blick, eine Berührung, ein Satz – Kleinigkeiten, die mich plötzlich daran erinnerten, dass ich eigentlich etwas anderes brauche:


    Nämlich Gefühle!


    Etwas Echtes. Etwas, das nicht auf Zeit läuft oder bezahlt wird. Diese Sehnsucht macht mich manchmal wütend, manchmal traurig, wenn ich eine Dame besonders mag, sogar eifersüchtig.


    Ich finde es aktuell sehr schwierig einen Zimmergang als einfach solchen zu betrachten und nach dem Zimmergang, wenn alles perfekt gepasst hat, keine Gefühle zu zeigen.


    Ich erlebe auch, wie schwer es ist, außerhalb des Clubs Vertrauen aufzubauen. Beziehungen im "normalen" Leben fühlen sich oft unmöglich an, weil ich selbst nicht mehr genau weiss, wo meine Grenzen liegen und was ich wirklich will.


    Heute weiß ich:

    Schnell wechselnde Sexualpartnerinnen haben Spuren hinterlassen. Hinter den Stunden und Stunden mit den Damen, hinter all den Begegnungen, bin ich ein Mensch mit eigenen Wünschen, Ängsten und Hoffnungen.


    Ich gebe euch hier einen tieferen Einblick in meine Gefühlswelt und wäre sehr dankbar zu erfahren, wie ihr mit Nähe und Distanz umgeht?


    Habt ihr nach einer Erfahrung mit einer Dame das Verlangen, die Dame so oft es geht wieder zu sehen, sie sogar "schützen" zu wollen vor anderen?


    Wie geht ihr damit um, wenn ihr für kurze Zeit Gefühle einschaltet und sie nach Ablauf der Zeit wieder ausschaltet?

    Club Zeus - Elynna | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


    Elynna: Saftig, schmutzig, hemmungslos – Eine Nacht wie im Porno!



    Mein Sexerlebnis mit Elynna – Samstag 26. April 2025 – am Circus Erotica Event im Club Zeus



    Sedcard von Elynna:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/elynna_79824/


    Lese auch meinen ausführlichen Club Bericht:

    Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte



    Da alle Zimmer belegt waren, habe ich ein Upgrade auf die Zeus Suite bekommen!


    Elynna und ich haben richtig schöne und saftige Zungenküsse ausgetauscht, bevor wir direkt auf 69 gewechselt sind.


    Sie hat einen kräftigen und mit brazilian buttlifting gelifteten Arsch. Das Ding ist ein Monstrum, wo ich liebend gerne mein Gesicht reingepresst habe!


    Ich wurde dann noch mit tiefem Deepthroat verwöhnt, bevor es zum heftigen Missionarstossen kam. Sie ist eine wilde, sexgierige Maus! Ich sollte sie so hart es geht stossen und ihr Wunsch war mir Befehl! Ihre süssen Titties sind dabei schön gewackelt, während das Klatschen und Stöhnen uns beide immer mehr und mehr geil gemacht hat!


    Ich wollte sie im Doggy beim Anblick auf den gigantischen Arsch abreiten! Auch da hat sie vollen Einsatz gezeigt und alles gegeben.


    Nachdem wir fertig waren, meinte sie ich solle doch lieber Pornos drehen, anstelle mein Bürojob auszuüben. Flashback...so ein tolles Kompliment gab's auch bei den Pornstar Days von einer Pornodarstellerin - muss wohl meine Berufung überdenken - Hehe...


    Sie meinte, sie sei nur noch kurz im Zeus, daher haltet euch ran! Kann ich echt nur empfehlen! War ne geile, versaute und absolut solide Nummer!


    Circus Erotica – Ich war dabei und ich werde ihn nicht vergessen


    Für das Circus-Erotica Event am Samstag, den 26. April 2025 im Club Zeus, habe ich von 6profi ein Fickfreude-Ticket erhalten, welches vom Club Zeus gesponsort wurde Zeus Blitzverlosung: 3x Circus-Erotica Tickets 💥


    Ticket Details: Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Barbecue, Circus-Erotica Event, Softdrinks, Wellness



    Ich wusste nicht, was mich gestern erwartet. Der Name allein – Circus Erotica – klang geheimnisvoll und mystisch! Es war alles bereit für die Shows! Eine grosse Zahl an Gästen und die Damen des Zeus warteten gespannt!


    Die 18 Uhr und 23 Uhr Show waren nicht zu unterschiedlich.

    Licht, Stoffe, Schwerter, Dildos, Feuer und Musik. 

    Ich suchte mir einen Platz – nah genug, um alles zu sehen und genoss das Event!


    Die Shows begannen jeweils mit Poledance Tänzerinnen, um den Start einzuleiten und die Menge einzuheizen!


    Gefolgt von einer Sex Liveshow, bei der 2 zufällige Herren ausgewählt wurden aus dem Publikum und auf der Bühne wild mit 2 heissen Damen geknuscht und gefummelt haben. Einer von beiden erhielt sogar ein BJ auf der Bühne. Der andere hatte wohl kein Saft mehr im Tank.


    Es folgte das Schwertschlucken. Ich habe sowas noch nie live gesehen und war daher stark beeindruckt. Konnte aber auch nicht alles ansehen, weil ich da lieber weggeschaut habe, wenn er das Schwert in den Rachen fallen lassen hat.


    Dann folgte eine Lesbo Show, wo die Damen sich eingeölt aneinander gerieben und befummelt haben. Eingeölt glänzten ihre Körper im Schweinwerferlicht - fand ich sehr erotisch und antörnend. Zur späteren Show war der Einsatz von Dildos dabei. Auch das war sehr geil!


    Nachdem die Damen fertig waren, ging die Show mit dem Feuerschlucken weiter. Der Künstler hat das Feuer in den Mund genommen, in die Hände, auf die Arme...überall stand der Typ gefühlt in Flammen!


    Dazwischen tanzten verführerische Damen durch die Menge – verspielt, neckisch und animierend.


    Als die letzte Nummer vorüber war, blieb kaum jemand sitzen. Manche standen auf, manche blieben regungslos.


    Elynna: Saftig, schmutzig, hemmungslos – Eine Nacht wie im Porno!


    Mein erstes Zimmer mit der unglaublich versauten Elynna


    Sedcard von Elynna:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/elynna_79824/


    Sexforum Erfahrungsberichte über Elynny:

    Elynna im Zeus – saftig, schmutzig & total hemmungslos




    Da alle Zimmer belegt waren, habe ich ein Upgrade auf die Zeus Suite bekommen!


    Elynna und ich haben richtig schöne und saftige Zungenküsse ausgetauscht, bevor wir direkt auf 69 gewechselt sind.


    Sie hat einen kräftigen und mit brazilian buttlifting gelifteten Arsch. Das Ding ist ein Monstrum, wo ich liebend gerne mein Gesicht reingepresst habe!


    Ich wurde dann noch mit tiefem Deepthroat verwöhnt, bevor es zum heftigen Missionarstossen kam. Sie ist eine wilde, sexgierige Maus! Ich sollte sie so hart es geht stossen und ihr Wunsch war mir Befehl! Ihre süssen Titties sind dabei schön gewackelt, während das Klatschen und Stöhnen uns beide immer mehr und mehr geil gemacht hat!


    Ich wollte sie im Doggy beim Anblick auf den gigantischen Arsch abreiten! Auch da hat sie vollen Einsatz gezeigt und alles gegeben.


    Nachdem wir fertig waren, meinte sie ich solle doch lieber Pornos drehen, anstelle mein Bürojob auszuüben. Flashback...so ein tolles Kompliment gab's auch bei den Pornstar Days von einer Pornodarstellerin - muss wohl meine Berufung überdenken - Hehe...


    Sie meinte, sie sei nur noch kurz im Zeus, daher haltet euch ran! Kann ich echt nur empfehlen! War ne geile, versaute und absolut solide Nummer!




    Mein zweites Zimmer war mit der romantischen Alexandra


    Sedcard von Alexandra:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/alexandra_79793/


    Sexforum Erfahrunbsberichte über Alexandra:



    Ja, ich hatte bereits mit Alexandra am Dienstag diese Woche das Vergnügen gehabt und darüber ausführlich berichtet.


    Das war tatsächlich heute eine Kopie vom Dienstag, daher erlaube ich mir hier meinen Bericht erneut einzufügen:


    Alexandra - Die Königin der Zärtlichkeiten und Romantik




    Meine Einschätzung sollte sich bewahrheiten:

    Sie ist ein absoluter Volltreffer und Vollprofi!


    Auf dem Zimmer konnte ich endlich mal in Ruhe ihren wunderschönen dünnen und makellosen Körper betrachten.

    Sie ist so schmal und so klein, dass es denn Anschein macht, sie würde beim Sex zerbrechen.

    Sie hat enorm schöne Augen!

    Schön auch, dass an ihr alles natürlich ist!


    Wir haben uns nebeneinander auf das Bett gelegt und haben langsam losgelegt mit zärtlichen und sinnlichen Küssen.


    Es war hier bereits klar, dass das eine sehr liebevolle und zärtliche Nummer wird.

    Was ich total genossen habe.


    Alle vorstellbaren Positionen wurden unglaublich intensiv durchgeführt.

    BJ war einfach perfekt.

    Sie zu verwöhnen mit der Zunge war ein Traum.

    Missionar, Reiten und Doggy waren die Kirsche auf der Sahne!


    Es hatte am Ende noch ein wenig Zeit für mehr Zärtlichkeiten:

    Kuscheln, Streicheln und Küssen.


    Fazit zum Abend:

    Ich fand es war eine gelungene Party und ein tolles Event!

    Es gab vieles zu sehen, Leute haben getanzt, der Grill glühte!

    Es war Freude und Cricus Erotica Stimmung pur!


    Zwischenzeitlich waren es tatsächlich recht viele Männer auf die Anzahl der anwesenden Damen, da hätte es gut und gerne noch mehr Damen benötigt.

    Die Zimmer waren bei mir absolut solide und geil!


    Mein geschenktes Fickfreude Ticket wurde von mir bei der Ankunft um 30 Minuten direkt erweitert, plus dann später nochmal 30 Minuten an Zeit (1 x 30 mit Elynna, 2 x 30 mit Alexandra).


    Service vom Zeus Team war TOP!

    Besonders Susanna, Olga, Armando und Patrick!

    Haben sich alle ins Zeug gelegt!


    Mir hat der Abend sehr gut gefallen, ich würde den Circus Erotica wieder besuchen!

    Das Zeus wird ja so oder so wiederbesucht von mir!


    Danke Club Zeus und Administrator für das Ticket und den gelungenen Abend!

    Fast alleine im Zeus – meine Chance fast alle Damen kennenzulernen 


    Nachdem ich die Osterparties verpasst habe, musste ich halt am Dienstag Abend – 22. April 2025 – ins Zeus, um meine eigene verspätete Osterparty zu feiern.


    Der Parkplatz war gähnend leer. Das bestätigte sich dann auch im Club selber. Gegen 19.30 Uhr angekommen waren ausser mir maximal 3 andere Herren vor Ort. Dafür waren es schätzungsweise 15 bis 20 Damen. Gefühlt freie Damenwahl für mich - paradisisch!


    Da mir etwas frisch war bin ich als erstes in die Sauna gegangen. Ich war komplett alleine auf der 1. Etage. Nach dem Duschen ging es wieder nach unten.


    Zu meiner Überraschung wurde auf der Terrasse gegrillt. Bei halbwegs gutem Wetter und den letzten abendlichen Sonnenstrahlen gab es dann Bratwurst, Salate und Kartoffelecken für mich. Auch Dessertspeisen waren noch vorhanden. Es hätte auch Steaks und Poulet gehabt.


    Nach dem Essen ging es an die Bar einen Eistee holen. Es hat nicht lange gedauert bis Sienna zu mir gekommen ist. Wir waren bereits in der Vergangeheit 1 Mal auf dem Zimmer und es war eine gute Erinnerung die aufgefrischt werden sollte.


    Eigentlich hatte ich laut Tagesplan und den vor Ort anwesenden Damen 1 bis 2 andere Ziele anvisiert, aber Sienna ist einfach eine sichere Nummer.


    Meine sichere Nummer mit Sienna - Intensiv und elektrisierend




    Sobald die Zimmertür zu war ging es auch schon zur Sache!


    Sie stand mit ihren Highheels vor mir drückt mir ihre Zunge ins Gesicht für tiefe und lustvolle Zungenküsse, während ich ihr den Arsch knete.


    Sämtliche Hüllen sind relativ schnell gefallen und es begann ein lebhafter Wechsel der Positionen 69, Lecken, BJ, Missionar und hartem Doggy. Doggy mit ihr ist einfach versaut hoch 10!


    Ich stand am Bettrand und sie auf allen Vieren vor mir, Haare ziehen bei ihr, Stoss für Stoss sieht man wie ihr ganzer Körper bebt und sie leidenschaftlich bei der Sache ist! Einfach elektrisierend! Seitlich im Spiegel sehe ich ihre süssen Boobs shaken und das Gesicht voller Extase angespannt und schreiend!


    Nach dem ich eigentlich fertig war, bleibt sie zitternd vor mir auf allen Vieren. Meine Chance sie von hinten zu Lecken und mein Gott war sie überrascht und genoss es!


    Schwitzend, erschöpft und nicht mehr in der Lage sich zu bewegen, waren dann ruckzuck 30 Minuten um.




    Es folgte ein weiterer Saunagang. Auch hier war ich wieder komplett alleine. Zum weiteren Abkühlen nach der Dusche bin ich raus auf die Terasse, welche gerade abgebaut wurde. Kurz mit dem Grillmeister und Armando gequatscht, bis dann Alia rauskam. Alia war beim letzten Mal schon mit mir auf dem Zimmer für eine längere Session, von daher sollte es heute nicht sein - auch wenn sie sichtlich enttäuscht abgedampft ist.


    Als ich dann drin auf der Couch gelümmelt habe, kamen Alexandra, Roxana, Ruby, Emma, Mirella, Reyna und nochmal Sienna zu mir. Vor Erschöpfung war ich aber noch nicht bereit für Runde 2 und habe dann die Damen beim Tanzen und Trinken beobachtet.


    Ich schätze mal bis um 22:00 Uhr war ich gefühlt alleine. 2 andere Gäste sind permanent um den Pool gelaufen. Eine kleine 3er Gruppe junger Männer ist relativ schnell verschwunden.


    Sienna hat mich beobachtet und meinte damit mir nicht langweilig sei, soll ich kurz mitkommen an die Bar. Dort sassen dann ca. 6 Damen. Sie meinte sie sollen sich jetzt alle umdrehen und ich soll Doggy mit allen an der Bar machen, weil das mit mir so gut sei 😎


    PUUUUHHHHHH!

    Grosses Lachen!

    Grosse Vorfreude!

    Innerlich ein Weinen vor Glück,Lust und der Gewissheit, dass es dazu nicht kommt!


    Denn kurz darauf habe ich mich für Alexandra entschieden, welche mir bei all den Gesprächen am sympathischsten war.


    Alexandra - Die Königin der Zärtlichkeiten und Romantik




    Meine Einschätzung sollte sich bewahrheiten:

    Sie ist ein absoluter Volltreffer und Vollprofi!


    Auf dem Zimmer konnte ich endlich mal in Ruhe ihren wunderschönen dünnen und makellosen Körper betrachten.

    Sie ist so schmal und so klein, dass es denn Anschein macht, sie würde beim Sex zerbrechen.

    Sie hat enorm schöne Augen!

    Schön auch, dass an ihr alles natürlich ist!


    Wir haben uns nebeneinander auf das Bett gelegt und haben langsam losgelegt mit zärtlichen und sinnlichen Küssen.


    Es war hier bereits klar, dass das eine sehr liebevolle und zärtliche Nummer wird.

    Was ich total genossen habe.


    Alle vorstellbaren Positionen wurden unglaublich intensiv durchgeführt.

    BJ war einfach perfekt.

    Sie zu verwöhnen mit der Zunge war ein Traum.

    Missionar, Reiten und Doggy waren die Kirsche auf der Sahne!


    Es hatte am Ende noch ein wenig Zeit für mehr Zärtlichkeiten:

    Kuscheln, Streicheln und Küssen.


    Nach dem 2. Zimmer war es dann an der Zeit zu gehen.


    Es war ein gelungener und ruhiger Aufenthalt im Zeus, bei dem ich viele Damen mal für mich in entspannter Atmosphäre kennenlernen konnte.


    Danke und bis bald!

    Herzlichen Glückwunsch an das Forum!


    Dann schließe ich mich mit einem kurzen Dank mal an:


    Danke, dass ich hier endlich Gleichgesinnte gefunden habe!

    Eure Kommentare sind wie heißer Kaffee am Morgen – bitter, aber man wird wach davon.

    Und manchmal auch ein bisschen feucht.

    Also vor Lachen. Natürlich.


    Besonderer Dank geht an:


    Den Administrator , der immer so tut, als hätte er die Kontrolle – bleib stark, Bruder! 😁


    Und natürlich an alle, die dieses Forum zu dem machen, was es ist:

    Ein Ort, an dem man sich ausleben kann –

    verbal, geistig, und manchmal auch einfach nur schmutzig.


    :danke: