Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bella - Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |



    Club Zeus - Bella


    Ciao Bella Italia - äääähm nope -

    Ciao Bella aus Hungaria!


    Sedcard Bella https://www.zeus.ch/girl/63938


    Endlich mal im Zeus eine Dame, welche nicht aus Rumänien kommt.

    Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber die Landkarte ist schon ziemlich markiert im Bereich Rumänien und iwie ausgelutscht... Wortwahl beabsichtigt :fun:


    Etwas gestärkt vom Saunagang und dem gewohnt guten Essen, lag ich auf der Sofaecke an der Bar und genoss meinen gewohnten Eistee.


    Die Damen kannte ich sehr gut, da es nicht allzu viele neue in der Auswahl für mich hatte.

    Kurzer Smalltalk mit Julia, Daria und Ruby, bevor Sie zu mir kam.


    Wow! Optisch eine Granate! Wunderschönes Gesicht, tolle Augen, überragendes Lachen! Fantastischer Körper und die Boobs und der Arsch zum Reinbeissen und Versinken!

    Angenehm in das Gespräch gekommen, als sie meinte, dass sie eben aus Ungarn kommt.


    Nach nicht viel überlegen für 1/2 Stunde mit ihr auf das Zimmer.


    Wirklich erste Sahne! :penisneid:

    Intensive und erotische Küsse ausgetauscht, neugieriges Erkunden ihres Körpers!

    Nippel Lecken und gemerkt wie die sanft von weich zu hart wurden!

    An ihrer Vagina angekommen und angesetzt sie zu verwöhnen, wobei sie hier schon schön angenehm feucht war und das Becken immer wieder an mich presste!

    Dann weiter auf BJ! Schon da musste ich aufpassen nicht zu früh zu beenden!

    Zack, das Latexgefängnis rauf und sie fängt an mich zu reiten! Kein Gleitgel nötig - herlich!

    Wechsel auf Doggy und Ramba Zamba!

    Stossen, Stöhnen, Schwitzen und Abspritzen!


    10 von 10 Punkten auf der olympischen Punkteskala!


    Ernsthaft, tolle Dame mit der man sehr viele schöne Momente zusammen erleben kann und sich danach wirklich richtig gut fühlt!


    :danke:

    Kann mich dem untenstehenden fast komplett anschließen!

    Der Körper ist definitiv ein Traum und hat definitiv Süchtig nach mehr gemacht!

    Der Service war sehr gut, BJ, Sex in verschiedenen Stellungen, ZK, einfach vom feinsten!

    Dieser gottlos perfekte Arsch und die kleinen festen natürlichen Boobies!


    Aaaaaaaaber:

    Sie zögert den Akt der Erleichterung weit raus und redet sehr viel und kuschelt sehr viel - klar, schön auf der einen Seite, aber wenn man 30 Min. auf dem Zimmer ist und nur knapp 10 Min. davon genutzt werden die Luft in Feuer zu verwandeln, ist es etwas fad.


    Beschweren möchte und kann ich mich nicht, es hat ja dennoch gepasst - damit meine ich nicht ihre Nehmerqualitäten.

    Aber definitiv ausbaufähig.


    Was charmant war, dass sie bei meinem darauffolgenden Besuch noch immer genau wusste wer ich war.

    Ich war bei Alice im Wunderland...

    also naja...

    eher Alice im FKK Neuenhof Land!


    Der Empfang war bereits super freundlich und ich habe den L-Tarif gebucht.


    Der Club ist sehr schön sauber und übersichtlich gestaltet.

    Ich mag die Kombination aus tropischen Design und den Holzpanelen, dazu die Smaragdgrünen Sofaecken...echt toll gemacht, da fühlt man sich direkt wie im Miniurlaub und kann die Seele baumeln lassen.


    Sauna geprüft - war heiß und funktioniert top.

    Im Anschluss noch etwas ausgeruht und in den Pool rein, der zwar etwas kühl ist, aber dann zieht der kleine Mann sich mal auf Normalgrösse zusammen :penisneid:


    Das Line Up ist wahrlich wie im Märchen!

    Es hat für jeden Geschmack etwas dabei!

    Gross, klein, skinny, normal, grosse Boobs, kleinere Boobs, real oder fake, einfach für jeden etwas dabei.

    Es hat auch absolut mit der Website übereingestimmt.


    Mich hat es nach nicht allzulanger Sichtung der Lage zu Alice hingezogen.


    Kannte sie noch aus der Zeit beim Palace und es war da schon eine tolle Zeit mit ihr, also haben wir unsere Erinnerungen etwas aufgefrischt und holla die Waldfee - ÜBERRAGEND!


    Eine zuckersüße skinny Maus mit tendenziell A Boobies. Ihre zarte Haut, die langen Beine, diese knopfrunden Augen...ufff...traumhaft!


    Blowjob - Perfekt - Tief rein, genug Zunge und Druck, wie ich es mag schön schmatzend.


    Missionar - Perfekt - Sie ist sehr sehr eng, dafür aber schön feucht und lässt sich tief stoßen.


    Doggy - Überkrass Perfekt - beim Wechsel in Doggy offenbart sich ein Panorama des Himmels! Wenn man sie von hinten stößt, ihre Arschbacken gestossen werden und klatschen, wenn sie laut stöhnt und man ihre perfekte Rosette sieht...

    Boah....kommt man schwer von weg!


    Attitüde - Perfekt - Wir haben viel gelacht und sie war zum Teil dominant mir gegenüber, aber iwie stehe ich darauf, auch wenn ich jetzt etwas blaue Flecken habe vom erotischen Beissen und Knutschen.


    Bestimmt bis bald Mal wieder! Es lohnt sich definitiv mal nach Neuenhof zu fahren!


    Nach bisher nur positiven Erlebnissen muss ich auch mal etwas negatives Berichten.


    Vor dem Haupteingang vom Palace kam eine im Bademantel eingepackte Dame aus der Palace Bar und fing an mit mir Blickkontakt aufzunehmen.

    Sie kam zu mir, zwickte mir in den Po und meinte sie sei Roxy und würde gerne mit mir auf das Zimmer.

    Wow, ich war ja noch nicht mal angekommen.


    Fande es zu dem Zeitpinkt noch witzig.


    Bin dann erstmal rein.

    Bezahlt, umgezogen, Sauna und Duschen.


    Lege mich draußen hin, kommt Roxy.

    "Du wolltest mit mir auf das Zimmer" war ihr Gesprächseinstieg.

    Nein, wollte ich nicht. Habe ihr höflich gesagt, dass ich mich gerne Umschaue und noch Relaxen möchte - sie war nicht mein Typ, aber wollte erstmal die Lage abchecken.

    Bin dann an die Bar um mir eine Eistee zu holen. Setze mich hin und merke wie sich Roxy neben mich setzt.

    Fand es hier schon etwas aufdringlich.

    Wieder die gleiche Gesprächsrunde "wann ich auf das Zimmer gehe mit ihr".

    Verneint und nochmals raus an den Pool.

    Dort in das Gespräch mit der süssen Zayra gekommen. ich war sehr interessiert an ihr, aufeinmal aus dem nichts kommt...boah ihr könnt es raten...Roxy...

    "Schatz los...auf Zimmer" Anmachspruch...hat leider Zayra verschwinden lassen und mich erneut verneinen lassen.

    Dann meinte Roxy zu mir es gäbe keine Kunden und niemand gebe ihr Geld und ob ich sie nicht mit 50 CHF unterstützen kann für ihre Autofahrt weil sie morgen weg müsse.

    Auch das verneint und ihr deutlich gemacht, dass das mit uns nichts wird.


    Habe mich dann endlich lösen können und bin mit Amanda auf das Zimmer. Dazu gibt es bereits ein separaten Bericht :top:


    War schade, die Situation mit Roxy, aber davon lass ich mich nicht abhalten wieder in das Palace zu gehen.

    Ruby - Club Zeus | Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


    Mein Sexerlebnis im Zeus mit Ruby


    Zeus Sedcard Ruby

    https://www.zeus.ch/girl/50199


    Sicherlich kennen alle den Song "Ruby Ruby Ruby" von den Kaiser Chiefs - aber sicherlich kennen noch nicht alle von euch die sexy Ruby aus dem Zeus.


    Das ändern wir heute.


    Nach einem entspannten Saunagang habe ich es mir auf den Bänken gemütlich gemacht. Eingemurmelt im Bademantel und frisch geduscht am Relaxen. Nach einiger Zeit hatte mich Ruby bemerkt und setzte sich neben mich. Sie spricht sehr gut Deutsch und war sehr kommunikativ und witzig. Es war nicht nur dieser 0815 Smalltalk. Mit ihr kann man sich auch mal gepflegter unterhalten.


    Es kam der Moment, dass sie auf meine Liege kam und sich auf mich heraufsetzte und mich streichelte, küsste und wir fummelten. Sie hat ihr Bikini ausgezogen und ihre schönen B-C Boobies präsentiert. Dann fing sie an mein Schwanz zu massieren. Bademantel wurde geöffnet und sie ging mir zur Hand. Sie wollte immer wieder Küsse austauschen und drückte mir ihr Boobies ins Gesicht. Dabei schön die Nippel geleckt, die immer härter wurden.


    Die Frage nach dem Zimmergang wurde bejaht. Also einmal mit Latte quer durchs Zeus zur Rezeption und ab mit ihr für 1/2 Stunde auf ein Zimmer.


    Auf dem Zimmer die letzten Hüllen abgeworfen und los ging es. Blowjob Technik war sehr gut. Genug Druck und schön tief. Schmatzend und rhythmisch. Yeah Baby! Wechsel auf Lecken bei Ihr... wow... Klitsch Nass und super weich - eine tolle Muschi zum Lecken und Fingern. Muss auch ehrlich sagen, dass ich da mein Gesicht tiefer reindgedeückt habe, als es bei manch anderen erlaubt ist und sie hat alles mit sich machen lassen und es auch genossen.


    Latexhut aufgesetzt und dann Rammeln wie die Karnickel! Missionar und Doggy zuerst. Bis sie sich auf mich setzte und mich Ritt, als wenn es kein Morgen gäbe. Habe mich dann mit meinem Kopf an Ihren Boobies und meiner Zunge an ihren Nippeln in ihr entleert. Super Zeit genutzt und noch kurz gekuschelt und gesäubert bis zum Ende.


    Tolle Frau, sauber, charmant, grandiose weiche Haut und vor allem eine überragende Girlfriend Sex Erfahrung! Wiederholung ist ein wirkliches Muss!


    Einziger Kritikpunkt:

    Ihr Parfum ist sehr intensiv und das mag ich persönlich nicht - meine Frau auch nicht :teuflisch:

    Julia Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


    Mein Sex Erlebnis im Zeus mit Julia 


    Gerne berichte ich heute von der wirklich ultra Skinny Julia aus dem Club Zeus.


    Sedcard Julia https://www.zeus.ch/girl/50135


    Angekommen im Club, hatte ich es mir auf dem halbrunden Sitzbereich gemütlich gemacht und die Lage abgecheckt. Mit meinem Eistee in der Hand und den anwesenden Damen, welche zusammen saßen und etwas wie das Spiel "Stille Post" gespielt haben. Bin jetzt nicht der Typ, der da in Runde kommt und den Rahmen sprengt. Also wartet ich ab und nach und nach gesellte sich Dame nach Dame zu mir. Einige bekannte einige unbekannte. Bei Julia war ich dann aber doch mehr interessiert und sie legte sich direkt neben mich. Sympathisch, offen, nicht aufdringlich. Hat mir in dem Moment sehr gut gepasst, also zum ersten Mal mit ihr auf das Zimmer.


    Mit Julia ging es hart & nass zur Sache

    Dort angekommen und Himmel, Ar**h und Zwirn ging es los :penis:. Sie hat mich, obwohl sie so dünn ist schon krass dominiert! Mich mehr oder weniger wie beim Weitwurf auf das Bett geschnmettert! Auf dem Bett keine Vorlaufzeit sondern direkt den Sch***z in den Mund! Hart, schmazend, tief mit perfektem Druck:fellatio: Geleckt werden wollte sie selber nicht, aber sie war auch so oder so pitsch Patsche nass. Latexzelt aufgesetzt und ab ging der Ritt! Erstmal mit Missionar angefangen und dabei schön tief und kräftig in sie gestossen. Vor Lust konnte man ihr anmerken das sie mehr will und nicht wirklich sanft will. Zack, lag ich wieder auf dem Rücken und sie ritt mich. Ihre Tattoos und gut geformten Boobies waren eine Augenweide. Der wirklich super dünne fast schon Streichholz dünne Körper törnt an. Vll. ein neuer Fetisch von mir - aber weiter im Programm... Rhythmische Bewegungen, zartes Stöhnen bis hin zu lauten Stöhnen waren angesagt. Sie war geil ich war geil, beide schwitzig und bereit für Extase. Final Call for Doggy :doggy:


    Sie vor mir auf alle Vieren, mein Sch***z immer tiefer und härter in sie rein, während ihr Mu***isaft in alle Windrichtungen wegspritze - konnte ich nicht anders als mich in ihr zu entleeren mit Pauken und Trompeten!


    Puuuuh...was ne Session...Anfangs noch etwas zögerlich,ob sie eine gute Wahl wäre für mich... hat sie sich voll ins Zeug gehauen und alles rausgeholt...


    Nach Entleerung meiner Überflüssigkeiten, ging es noch in die Sauna und was Essen. Das war wie gewohnt super.



    Happy und zufrieden aus dem Zeus.

    Gerne wieder und bis bald. :super:

    Es ist jetzt zwar schon etwas her, aber ich möchte es nicht versäumen euch meine Erfahrung mit Iris zu teilen.


    An einem lauen Sommertag im antiken Griechenland...okay, keine Sorge soweit liegt es nicht zurück ;)


    An einem ich fühle mich horny Abend bin ich ab in den Club Palace - zum Glück nur 5 Minuten entfernt von mir.


    Dort erstmal die Sauna und Dampfsauna ausgiebig genutzt, bis ich es mir auf der Liege am Solarium bequem gemacht hatte.

    Da wollte ich eigentlich erstmal nach dem Saunieren meine Ruhe haben, aber da kam die süsse Iris schon zu mir.


    Hatte sie schon öfter mal gesehen und sie mich auch, aber haben uns immer mit anderen Gelegenheiten verrannt.

    Smalltalk auf der Liege war sehr angenehm, sie hat eine natürliche und süsse Art. Sie strahlt Ruhe aus und ist humorvoll und liebt es zu lachen.

    Sie hatte nur Bikini und XXS Slip an, dass man viel entdecken konnte. Tattoos, perfekte ich schätze B Boobies und bei leichten Berührungen super softe Haut.


    Iwann kam sie zu mir auf die Liege rüber und wir begannen zu kuscheln und küssen.


    Klar mussten wir auf das Zimmer zusammen.


    Aus geplanter 1/2 Stunde wurde dann etwas mehr als 1 Stunde.

    Innig aneinanderliegend und fummeln aneinander tauschten wir Zungeküsse aus. Nippel Lecken, Halsküssen, perfekten Boobies liebkosen...ein Traum...

    BJ und intensives Lecken war fast schon die Sahne auf der Kirsche, bevor die Gummiehülse aufgestülpt wurde.

    Missionar und Doggy von sanft bis hart.

    Ihre dauerfeuchte super enge und einfach nur fantastische Vagina war der knaller. Ihr Rinsatz, die Blicke, das Stehen...der Hammer...

    Es gab wirklich 45 Minuten dauerhaft Feuerwerk und Amore in der Luft bis wir beide im Höhepunkt gemeinsam gekommen sind.


    Nach dem Ende meiner "Schicht" haben wir beide geduscht, weitergelacht und jeder seines Weges.


    Als ich am Heimgehen war, kam sie nochmal zu mir hat sich mit einem Schmatza verabschiedet.


    Wirklich eine süsse Maus - gerne wieder.

    Amira Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |


    Amira im Palace packte mich direkt am Schwanz!


    Vor kurzem hatte ich im Club Palace das Vergnügen mit Amira und es war wirklich nice. Smalltalk auf dem Sofa kurz und höflich, bevor Sie langsam anfing den Oberschenkel von mir zu massieren.


    Zack die Bohne - der kleine Mann war auch geweckt und das entging ihr nicht... direkt packte sie meinen Schwanz, massierte ihn und schenkte ihm ihre volle Aufmerksamkeit. Da sie mich nun schon massiv geil gemacht hat ging es ins Zimmer für 1/2 Stunde.


    Immer Zimmer hat sie direkt alle restlichen Hüllen abgeworfen und zum Blasen angesetzt! Mein Gott! Dieser Körper, diese Technik, diese lustvollen Schmatzgeräusche...verschiedene Stellungen wurden probiert...von Lecken, Missionar bis hin zu Doggy wo ich nicht mehr anders konnte und gottlos mein Erbgut in das Latexgefängnis schoss.


    Sie ist optisch ein absoluter Blickfang. Bewegt sich göttlich und scheint auch jede Sekunde Spass gehabt zu haben.


    Zungenküsse und Kuscheln waren natürlich auch dabei. Gerne wieder

    Yeeees! Final Countdown! 🥳

    Noch 3 Tage und dann geht sie ab die wilde FKK Party im Zeus!

    Mein jungfräulicher Beitrag hier im Forum,

    aber sicher nicht mein erstes Mal im Zeus!


    Was will Mann mehr als eine tolle Zeit mit den unglaublich schönen und charmanten Damen zu verbringen?

    Neben heissen Saunagängen und feuchten Abkühlungen in einem der schönsten Indoor Pools der Schweiz, verführt nicht nur das grandiose Essen, sondern auch einfach jeder kleinste Moment im Zeus!


    Ein Ort der diskreten Lust und Verführung erwartet jeden, der die Welt außerhalb dieser heiligen Hallen vergessen will!


    Daniel und das Team schaffen es aus jedem Besuch eine kostbare Erinnerung zu kreieren!


    So oder so freue ich mich am Freitag auf tolle Gespräche und eine unvergessliche Zeit!

    Falls das ganze durch einen tollen Gewinn versüßt wird, setzt ich in der nächsten Bewertung bestimmt noch einen drauf! 🤩