Mein Besuch zum Re-Opening Weekend vom Club FKK-Neuenhof
Mein Besuch im FKK-Neuenhof am Sonntag, den 18. Mai 2025
Für das Re-Opening Weekend habe ich im Forum von 6profi ein FKK-Freude-Ticket erhalten, welches vom FKK-Neuenhof gesponsort wurde.
Gegen 14:30 Uhr bin ich bei bestem Wetter am FKK angekommen. Parkplatz war voll, daher habe ich im umliegenden Industriegebiet geparkt.
An der Rezeption habe ich mein Gewinner Ticket präsentiert, was mir freundlicherweise vom FKK Neuenhof
und Administrator
vergeben wurde.
Somit wurden mir folgende Leistungen vom FKK-Freude-Ticket gutgeschrieben:
✔ Eintritt
✔ 30 Minuten Vollservice Sex mit einem Girl meiner Wahl
✔ Essen
✔ Softdrinks inklusive
✔ Riesige Outdoor-Anlage mit Pool, Whirlpool, Sauna, Lounges & BBQ-Zone
✔ 15-20 leidenschaftliche Top FKK-Girls – ready to play!

Ich kannte den Club bereits, brauchte daher keine grosse Umerweisung, wo was ist, nur eine kleine Auffrischung.
Kurze Clubübersicht
Bin dann zur Umkleide. Was mir hier gefällt sind die grossen Spinde. Ich kann mein Shirt und Hose aufhängen, ohne das diese knittern. Bademantel und Schlappen erinnern sehr stark an das Zeus. Mein Bademantel war leider ein Relikt aus vergangenen Tagen und stark abgenutzt.
Es waren während meines Aufenthaltes nicht mehr als gleichzeitig 4 andere Gäste vor Ort - da hat der volle Parkplatz getäuscht.
Das LineUp gemäss Website: 10 Damen.
Das LineUp vor Ort: 6 Damen habe ich gesehen.
Die Stimmung war enorm ruhig. Glaube man kann es mit einem chilligen Sonntag beschreiben. Schien fast so, als hätten die Damen ein anstrengendes Wochenende hinter sich und hätten nicht so die Lust auf neue Gäste.
Bin nach dem Unziehen erstmal zum Poolbereich gegangen. Der Poolbereich ist ein Mix aus eben dem Pool, welcher den Bereich zentral einnimmt. Darum herum hat es eine Sauna, Sitzmöglichkeiten zum Essen für die Restaurantgäste und einen Ruhebereich mit Lounge und Liegemöglichkeiten. Es hat ein sehr harmonisches Farbkonzept von Schwarz, Holz und Grün. Materialien sind auch Holz und Samt. Genügend Pflanzen und Palmen sorgen für eine richtig geile Lounge Atmosphäre. Was neu gemacht wurde ist die Aussendusche.
Im Winter könnte man auch in den Pool oder Whirlpool, da alles wie in einem Wintergarten verglast ist und entsprechend geöffnet oder geschlossen werden kann.
Im Aussenbereich habe ich mich ä auf die Liege in die Sonne gelegt um noch etwas Farbe zu tanken. Per Zufall war auch Daniela aus dem Zeus da. Mein Gott, es ist Schicksal, dass wir uns wieder getroffen haben! Eine ganz ganz tolle und süsse Maus! Sie wurde für die Küche vom Zeus ins FKK-Neuenhof umplatziert und hat sich dann kurz mit mir mitgesonnt und geplaudert über Gottt und die Welt.
Es hat eine Weile gedauert, bis die erste Dame mich angesprochen hat. Sie war attraktiv, aber als der 2. Satz "Gehen wir auf Zimmer?" lautete, war mein Interesse verflogen.
Bin dann nach dem Sonnenbad an die Bar. Die Bar ist recht dunkel gehalten - soll sich aber wohl ändern, wie ich im Gespräch mit Veton (Sorry, falls der Name falsche geschrieben ist) herausgefunden habe. Es hat sehr viele Spiegel, eine Poledancestange und diverse Sitzmöglichkeiten.
An der Bar kamen dann nacheinander 2 weitere Damen. Auch hier war jeweils der 2. oder 3. Satz mit der Frage nach dem Zimmer verbunden. Höflich abgelehnt und ordentlich abgetörnt, bin ich dann weiter zum Wellnessbereich, welcher im 1. Stock ist.
Dabei aufgefallen: Der neu verlegte Teppich.
Der Wellnessbereich besteht aus 3 Liegen, einer finnischen Sauna, einer Dampfsauna und Duschen + WC.
Klein, fein und sehr sauber. Das möchte ich hier gerne anmerken: der Club hat enorm sauber gemacht und die Sauberkeit ist überall spürbar. Da wurde viel viel viel und noch mehr geputzt! Eine ganz saubere Sache! Meister Proper wäre stolz!
Nach dem Wellnessen bin ich dann zum letzten Versuch zur Bar gegangen. Ich hatte mich in Gedanken schon irgendwie damit angefreundet unverrichteter Dinge zu gehen.
Es kommt aber im Leben immer anders als man denkt und in dem Fall kam Beatrice.
Beatrice: Juicy Boobs & Prachtarsch – Saftig, schmutzig, unvergesslich
Hier der Link zu ihrer Sedcard:
https://fkk-neuenhof.ch/sex-neuenhof/beatrice_73055/

Sie hat mich nicht nach dem 3. Satz nach dem Zimmer gefragt, sondern wir haben uns locker und entspannt unterhalten können.
Sie ist optisch nicht zu 100 % mein Typ, da sie etwas kräftiger gebaut ist, als der Typ Frau, den ich sonst immer bevorzuge. Was aber nicht schmälern soll, dass sie eine sehr sehr attraktive und hoch erotische Maus ist! Aber ich dachte mir, die Chemie passt, sie hat ein bildhübsches Gesicht und dazu bestimmt locker natürliche D - Boobies - also ab auf das Zimmer mit uns.
Auf dem Zimmer kurz noch rumgewitzelt, ob sie ihre Brille auflassen soll oder lieber abnehmen soll, was denn versauter wirkt. Beides war sehr antörnend!
Ohne Brille hat sie dann einen super Job im FO gemacht! Zwischen passendem Handeinsatz, Deepthroat und Tittenfick, war genug Zunge dabei!
Nach dem BJ legt sie sich auf den Rücken und möchte von mir verwöhnt werden. Klar, mach ich doch gerne! Saftig, weich und richtig voluminös! Eine schöne schmatzige saubere Muschi! Als ich eigentlich schon fertig bin für meinen Teil und nach oben komme, fragr sie mich tatsächlich, ob ich denn nicht draufspucken möchte und nicht doch noch weitermachen möchte? Klar, mache ich auch gerne!
Anschliessend zieht sie mich an meinen Haaren nach oben, setzt das Latexgefängnis auf und wir vögeln Missionar! Ich muss es echt zugeben, ihre grossen Naturboobs beim wackeln zu sehen ist schon ne Wucht!
Wechsel auf Doggy, weil sie meinte das sei ihre Lieblingsstellung! Was für ein Zufall, meine auch! Dort präsentiert sie mir ihren riesigen Prachtarsch! Ja der ist groß, aber ja der fühlt sich weich und juicy an! Habe dann meine Soldaten verschossen und wurde noch sanft von ihr gesäubert und gekuschelt.
Sonntags Brunch / Buffet
Die Runde mit ihr hat mich hungrig gemacht, also bin ich noch das Essen abchecken gegangen.
Es hatte ein Brunch Buffet aufgebaut. Nicht besonders gross, aber mit allem, was man so braucht für eine gute Mahlzeit Salate, Aufschnitt, diverse Marmeladen, Saft, Obst, Brote, etc.
Veton und seine Vorstellungen
Nach meinem Essen kam Veton zu mir und wir haben uns ein wenig über die Planung des Clubs unterhalten, welche Investitionen er plant, was für Events, was für Konzepte ihm Vorschweben im Bezug auf den Club und die Damen. Ich gehe hier nicht auf das Detail ein, aber es hat sich sehr vielversprechend angehört und passt zu dem, was ich empfunden habe: Nämlich das der Club erst ein wenig aus dem Dornröschenschlaf erwachen muss und es ein wenig Zeit und Aufwand bedarf, bis alles auf dem Level und Niveau ist, wo man hin will. Es hat aber bereits alles da, was man für einen geilen Club braucht: eine tolle Infrastruktur, hübsche Damen und ein Konzept!
Persönlich wünsche ich dem Club auch nach dem Opening Weekend alles Gute und maximale Erfolge! Ich werde den Club im Auge behalten, da er eine gelungene Alternative zu den mir gängigen Clubs bietet.