Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Ich werde versuchen, einem Cowgirl beim Doggy von hinten ins Ohr zu flüstern; "deine Mutter und deine Schwester ficken aber besser als du" - und dann schauen wir, wie lange ich noch oben bleiben kann.... DAS ist richtiges Rodeo!:evil: :doggy:


    Wenn du das durchziehst begleite ich euch sogar auf das Zimmer, um das Spektakel anzusehen!

    Quasi als Stalljunge!


    Wenn du aber im Speedo oder Mankini den Bullen reiten willst bleibe ich lieber im heimischen Salon!


    Da ich mich mit Western nicht so auskenne bereite ich mich mal vor und schaue den Klassiker "Spiel mir am Glied bis zum Tod" an.


    So oder so:

    BESTEN DANK FÜR DAS TICKET!

    Hardbirder das ist eine echt interessante Sichtweise.

    Ich will ehrlich sein, ich denke nicht, dass ich soviel Selbstdisziplin habe, um beim Sex, wenn ich denn kurz vorm Kommen bin einfach rausziehe und die Session beende.

    Hut ab, wenn du das schaffst!


    Aber ist es dir nicht so wichtig, ob du beim Sex kommst oder nicht?

    Das kann man auch auf das Main Topic auf die Erektionsprobleme beziehen:


    Denn für mich persönlich fühlt sich das einfach anders an. Es bedeutet mir etwas. Es geht nicht nur um den Orgasmus selbst, sondern auch um das Gefühl, wirklich beteiligt zu sein, Teil der Lust zu sein und der Dame durch meine Ladung am Ende zu bestätigen: es war geil!


    Und ja, für mich gehört es eben dazu, selbst auch zum Abschluss zu kommen.


    mixedcouple

    Ja, bei den Pornstar Days!

    Ohhhh die waren herrlich!

    Sollte sich die Möglichkeit ergeben, wäre ich defintiv nicht abgeneigt den Job als Pornstar auszüben! 8)

    Hmmm...


    Erektionsprobleme, bzw. Impotenz scheinen noch weit entfernt zu sein - klopfe jetzt 3 mal auf Holz!


    Was mir aber auffällt:

    Je mehr Sex ich habe (und da kann ich gerade echt nicht klagen), umso schwieriger ist es für mich zum Abschluss zu kommen!

    Denke das ist natürlich, dass einfach zu viel Munition verschossen wurde.


    Gibts da Hausmittel oder Tips?


    Geniess dein Leben in vollen Zügen!

    Mallorca ist nur 1 mal im Jahr!


    Wenn du es für richtig empfindest und es dir wirklich schon ein Kribbeln unter der Haut beschert, dann nix wie ab in das 17. Bundesland mit der Dame!


    Hebt 1 - 4 Krüge für mich mit im Bierkönig!


    Geil, wenn es zu den wenigen Ausnahmen gehören würde, die den Ausstieg einer Dame aus dem Club beschreiben, weil sie und er die grosse Liebe gefunden haben!


    Ich lasse es mir gerade z.B. im Home Office gut gehen mit einer Dame, die ich nichtmal ansatzweise auf dem Radar hatte!

    Aber euch nicht nennen kann, will und sollte!

    😀😀😀

    Brunch im Harems-Palast – wo Träume und Triebe verschmelzen


    Mein Erstbesuch im Elharem – Sonntag 29. Juni 2025


    Diesen Sonntag habe ich mich dazu entschlossen, einen für mich neuen Club zu besuchen, der mir bereits des öfteren im Forum ins Auge fiel und von verschiedenen Leuten empfohlen wurde: Das El Harem


    Ein Club im orientalischen Stil mit einem sonntäglichen Brunch und einem stabilen und heissen Line Up. Die Kombination aus außergewöhnlichem Ambiente, guter Kulinarik und scharfen Ladies klang ungewöhnlich – und genau das reizte mich.


    Schon beim Eintreten wird man wie in eine andere Welt versetzt. Der Empfangsbereich ist in warmes Licht getaucht, verzierte Laternen und filigrane Holzarbeiten schmücken die Wände. Der Eingangsbereich ist mit arabischer Schrift geschrieben, alles war sehr geschmackvoll und gepflegt – kein bisschen kitschig, sondern mit viel Liebe zum Detail dekoriert.


    Ich wurde freundlich von Chef Roger begrüßt und bin mit ihm ins Gespräch gekommen. Für meine staureiche und lange Anfahrt lud er mich für den Eintritt zum Club direkt ein! Besten Dank dafür!



    Mit Luna auf Erkundungstour durchs Harem


    Mit Handtuch und Badelatschen bewaffnet sollte ich dann in die Umkleide, wo Roger bereits eine der Damen organisiert hatte, welche mir den Club zeigen sollte! Luna hat er ausgewählt - genau mein Typ Frau Luna (Brasil) - hübsche Mulata mit heissen Kurven leider für mich war sie später immer besetzt.




    Am Ende meiner Führung entdeckte ich dann noch die beiden Kollegen Huregeil und schmusekater . Es war schön sich mit den beiden und Roger über Gott und die Welt auszutauschen!



    Die Atmosphäre im Club


    Neben den 2 Saunen (Finnische und Dampf) hat es zahlreiche Duschen, WCs und Relaxmöglichkeiten. Es gibt ein Sexkino und eine zentrale Bar. Sehr dekorativ dem orientalischen Motto getreu mit bezogenen Kissen, die Relaxmöglichkeiten waren mit schweren Stoffen behangen, und auf den Regalen standen verzierte Teekannen oder Shishas. Es hat keine Fenster, was eine mystische und entspannte Atmosphäre erzeugt. Sehr gute Klimatisierung im gesamten Club! Das Licht war gedimmt – ein Spiel aus Schatten und Glanz, das das Geheimnisvolle dieses Ortes noch unterstrich - auch durch die grossen Laternen und Ornamente untermalt, welche eigens extra aus Marokko importiert wurden!



    Der Brunch – Verführung beginnt mit dem Gaumen


    Der Brunch war nicht bloß eine Mahlzeit, sondern Teil der Inszenierung: Ein Buffet aus kleinen Köstlichkeiten – Brote mit diversen Zutaten belegt, Wurst - und Käseplatten, eine riesige Obstauswahl, Kuchen, Bananen - und Apfelsaft. Mein Highlight: es gab kleine Salate, darunter auch Fleischsalat! Das gibt es hier in der Schweiz ja nicht so wirklich und ich als Deutscher habe den Pott wahrscheinlich alleine leergegessen! Zwischen den Speisen liefen die Harems-Damen des Hauses, jede auf ihre Weise verführerisch, in halb durchsichtigen Kleidern, Bikinis oder fast nackt vorbei.


    Eine von ihnen, mit langen schwarzen Haaren und einem Blick, der mein Innerstes durchdrang, kam zu mir.



    Lust wie aus 1001 Nacht – Leila verführt mit Zunge & Seele


    Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht von meinem Erlebnis mit Leila:

    Leila: Orientalische Harems-Schönheit mit Feuer im Blut





    Fazit


    Dieser Besuch war kein gewöhnlicher Clubbesuch. Es war ein Erlebnis für alle Sinne! Eine Reise in ein orientalisches Märchen, in dem Erotik, Eleganz und Atmosphäre eins wurden. Wer nicht bloß körperliche Nähe sucht, sondern auch Ästhetik, Ambiente und echtes Gespür für Sinnlichkeit, wird diesen Ort schnell lieben lernen!


    Ich finde den Club sehr geil und werde bestimmt zu einem weiteren Brunch vorbeischauen! Spätestens wenn ich in die Fantasie von 1001 einer Nacht eintauchen möchte oder eben 1001 Beckenstösse ausüben möchte!

    Lust wie aus 1001 Nacht – Leila verführt mit Zunge & Seele


    Nach dem Brunch ergab sich auf angenehme Weise ein Gespräch mit Leila. Charmant, witzig und mit einem feinen Gespür mich um den Finger zu wickeln.


    Ich war etwas zögerlich, aber ihre humorvolle und direkte Art hatte etwas sehr attraktives an sich.

    Sie meinte, dass wir doch kurz ins Kino gehen sollen um Lust aufeinander zu bekommen. Also ab ins Kino. Dort lief bereits ein Schmuddelfilmchen und Leila begann damit meinen Schwanz zu streicheln. Ruckzuck stand mein Freund, hart wie eine Eisenstange! Sie meinte, auch wenn wir nicht in das Zimmer gehen, würde sie ihn gerne küssen, da er so schön sei... hach du kleine Schmeichlerin!


    Es blieb nicht nur bei Küssen meines besten Freundes, denn es folgten innige ZK und Lecken ihrer Nippel und ein erstes Fingern.


    Wir entschieden uns für eine gemeinsame Zeit in einem der stilvoll orientalisch eingerichteten Zimmer, da mich der im Kino schlafende Herr etwas gestört hat.


    Leila ist auf ihre Art und Weise schön, sie war Kunst in Bewegung – ihre Berührungen zart wie Seide, ihre Lippen wie Honig auf der Haut. Sie führte mich. Es war kein Akt, sondern ein Ritual – langsam, intensiv, mit einer Hingabe, die ich so nicht erwartet hatte.


    Einer intensiven Lecksession folgte ein noch längeres 69!

    Ihr warmes und nasses Vötzchen ist unbeschreiblich!

    Der FO den sie an den Tag gelegt hat überragend!


    Wir vögelten jede denkbare Position durch bis zum krönenden Abschluss im Doggy! Sie gab mir anschliessend noch eine angenehme Öl Massage und zack die Bohne war eine wunderschöne Stunde mit ihr um.


    Lese meinen Club-Bericht von meinem Erstbesuch im El Harem:

    «Brunch im Harems-Palast – wo Träume und Triebe verschmelzen»

    El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen


    Geile Badi Atmosphäre für Erwachsene im Freubad


    Dank 6profi und dem Club Freubad hatte ich ein 'Outdoor-Premium-Package' als Belohnung für meine Aktivitäten im Forum erhalten:


    - Gratis Eintritt ins Freubad

    - Heiße Massage-Session mit Minnie: Thai Masssage inkl. Happy-End
    - Live-Barbecue vom Grill oder feines Menü im Restaurant

    - Softdrinks unbegrenzt – All you can drink


    Blitzverlosung: Freubad Beach-Party & Thai-Massage 🔥



    «Ein Sommertag, der mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird!»


    Es war einer dieser perfekten Sommertage, an denen man schon beim Aufwachen spürt, dass etwas Besonderes in der Luft liegt! Die Sonne stand früh am Himmel, kein Wölkchen war zu sehen, und die Temperaturen kletterten schon am Mittag über die 30-Grad-Marke! Genau der richtige Tag, um für eine Ablühlung und heisse Damen ins Freubad zu gehen – und wie sich herausstellte, sollte es nicht nur ein gewöhnlicher Besuch werden, sondern ein Sommertag, der mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird!



    Der erste Eindruck – Sonne, Pool und Titten


    Samstag 28. Juni 2025 – fegen 14:15 Uhr kam ich am Freubad an.
    Der Parkplatz zu dem Zeitpunkt bereits rappel voll!
    Der Check In durch Barabara war wie immer überragend! Dynamisch, höflich, akurat und witzig! Alles wurde mir kurz erklärt, auch die 4 verschiedenen Bändchen am Schlüsselband, als auch die inbegriffene Thai-Massage. Sollte ich Masseurin Minnie nicht finden, soll ich nur kurz Bescheid geben, dann macht sie uns bekannt. Man hörte bereits drinnen die rhythmischen Beats vom Pool.
    Der Club war sehr gut gefüllt, aber nicht überlaufen. Eine bereits grosse Anzahl an Damen sonnte sich entweder im Bikini, nackt oder oben ohne. Die Atmosphäre war locker und freundlich, überall lachende Menschen, der Duft von Sonnencreme lag in der Luft, gemischt mit dem appetitlichen Aroma von frisch Gegrilltem.


    Kulinarische Highlights


    Es gab knusprige Pommes, saftige Burger, Pizza, Steak, Fisch oder Pastagerichte zur Auswahl. Zusätzlich ein immer aufgefrischtes Salatbuffet und diverse Nachspeisen, wie Eis oder Tiramisu.
    Leider war der Andrang so hoch, dass ich und andere zum Teil 45 Minuten auf das Essen warten mussten. Die Küche und Service haben mit Hochdruck daran gearbeitet die Bestellungen abzuarbeiten, sind aber einfach bei der hohen Menge abgesoffen. Die Serviererin hat sich entschuldigt für die lange Wartezeit und wirklich ihr bestes getan. Meine Tagliatelle mit Lachs und Spargel kam ohne Spargel, dafür mit Tomate. Leider mag ich keine Tomate, war diesmal leider kein kulinarisches Highlight für mich, wie beim letzten Mal. Die Getränkebar bot neben Softdrinks auch exotische und eiskalte Cocktails, die in der Sonne besonders gut schmeckten.


    Der DJ legt auf – Stimmung wie im Badi


    Am Barbereich war eine kleine Bühne aufgebaut, auf der ein gut gelaunter DJ den Tag musikalisch begleitete. Von entspanntem Deep House über sommerliche Latin-Beats bis hin zu tanzbarem Pop war für jeden etwas dabei. Die Musik war laut, aber nie störend. Vereinzelt tanzte mal eine der Damen zu den Beats, aber einfach nur kurz, da es zu heiss war sich in der Hitze der Sonme auch nur annähernd zu bewegen.


    Die Schaumparty Teil II – das absolute Highlight


    Gegen ca. 16 Uhr war es dann so weit: Die Schaumparty Teil II begann! Plötzlich wurden am Rande des Poolbeckens die große Schaumkanonen in Betrieb genommen, und innerhalb weniger Minuten war das Becken in ein weißes, fluffiges Paradies verwandelt. Einige sprangen lachend rein, waren vergnügt durch die Schaumberge und veranstalteten regelrechte Schaumschlachten. Die Kombination aus Sonne, Musik, Wasser, Schaum und Titten war einfach perfekt – ein Anblick, der sowohl ausgelassen als auch surreal wirkte.



    Menschen feiern das Leben


    Was den Tag so besonders machte, war nicht nur das Wetter oder das die Schaumparty – es waren die Menschen. Überall traf man auf fröhliche, entspannte Gesichter. Es wurde gelacht, getanzt, geplanscht und gechillt. Fremde kamen ins Gespräch, Gruppen feierten zusammen, als würden sie sich schon ewig kennen. Die Stimmung war ausgelassen, stets friedlich und respektvoll. Man spürte deutlich: jeder wollte einfach das Leben genießen!



    Happy End mit Herz – Zierliche Zauberin Minnie, die Thai-Perle im Freubad


    Lese meinen Bericht von meinem geilen Thai-Massage-Erlebnis mit Minnie:

    Meine erotische Thai-Massage mit Minnie


     



    Später zog es mich immer wieder in den Pool and die Bar oder zu den Damen auf den vielen Lounges. Die Damen selber waren auch oft im Pool.


    Lana war die für mich heißeste Damen von allen an diesem Tag und ich konnte meine Blicke nicht von ihr lassen! Das spürte sie wohl und gesellte sich daher zum Smalltalk und Piccolo zu mir. Wir haben uns sehr schnell sehr gut verstanden und sind dann auf das Zimmer verschwunden!



    Lana – Lustexplosion mit Model-Vibes und Saftgarantie


    Lese meinen ausführlichen Erlebnisbericht von meinem Sex-Erlebnis mit Lana:

    Lana – Saftige Portion der SEXtraklasse im Freubad



    Nach dem Zimmer mit Lana hatte ich mich dann mal in nromale Klamotten geworfen, da die Sonne auf der Haut spürbar war und man ja ab 20 Uhr mit Kleidung herumlaufen darf. Ein letzter Eistee und ab nach Hause.


    Fazit – Ein Tag wie aus dem Bilderbuch


    Als die Sonne langsam unterging und der Himmel sich in warme Orange- und Rottöne färbte, lag über dem Freubad eine zufriedene Ruhe - keine laute Party heute. Der DJ spielte entspannte Chillout-Tracks, und die letzten Sonnenanbeter lagen auf ihren Lounges, schauten in den Himmel oder unterhielten sich mit den immer präsenten und ultra heissen Damen des Freubad!


    Dieser Tag im Freubad war viel mehr als nur ein Ausflug ins kühle Nass – er war ein kleines Sommerabenteuer voller Sommer, Musik, geilen Damen und Sex. Ein perfektes Erlebnis, was ich so über den Sommer gerne öfter erleben würde und daher bestimmt öfter mal vorbeischauen werde!


    Danke erneut an 6profi und Freubad für das geile Package und die schöne Zeit!

    Geile Badi Atmosphäre für Erwachsene im Freubad


    Dank 6profi und dem Club Freubad hatte ich ein 'Outdoor-Premium-Package' als Belohnung für meine Aktivitäten im Forum erhalten:


    - Gratis Eintritt ins Freubad

    - Heiße Massage-Session mit Minnie: Thai Masssage inkl. Happy-End
    - Live-Barbecue vom Grill oder feines Menü im Restaurant

    - Softdrinks unbegrenzt – All you can drink


    Blitzverlosung: Freubad Beach-Party & Thai-Massage 🔥



    «Ein Sommertag, der mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird!»


    Es war einer dieser perfekten Sommertage, an denen man schon beim Aufwachen spürt, dass etwas Besonderes in der Luft liegt! Die Sonne stand früh am Himmel, kein Wölkchen war zu sehen, und die Temperaturen kletterten schon am Mittag über die 30-Grad-Marke! Genau der richtige Tag, um für eine Ablühlung und heisse Damen ins Freubad zu gehen – und wie sich herausstellte, sollte es nicht nur ein gewöhnlicher Besuch werden, sondern ein Sommertag, der mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird!



    Der erste Eindruck – Sonne, Pool und Titten


    Samstag 28. Juni 2025 – fegen 14:15 Uhr kam ich am Freubad an.
    Der Parkplatz zu dem Zeitpunkt bereits rappel voll!
    Der Check In durch Barabara war wie immer überragend! Dynamisch, höflich, akurat und witzig! Alles wurde mir kurz erklärt, auch die 4 verschiedenen Bändchen am Schlüsselband, als auch die inbegriffene Thai-Massage. Sollte ich Masseurin Minnie nicht finden, soll ich nur kurz Bescheid geben, dann macht sie uns bekannt. Man hörte bereits drinnen die rhythmischen Beats vom Pool.
    Der Club war sehr gut gefüllt, aber nicht überlaufen. Eine bereits grosse Anzahl an Damen sonnte sich entweder im Bikini, nackt oder oben ohne. Die Atmosphäre war locker und freundlich, überall lachende Menschen, der Duft von Sonnencreme lag in der Luft, gemischt mit dem appetitlichen Aroma von frisch Gegrilltem.


    Kulinarische Highlights


    Es gab knusprige Pommes, saftige Burger, Pizza, Steak, Fisch oder Pastagerichte zur Auswahl. Zusätzlich ein immer aufgefrischtes Salatbuffet und diverse Nachspeisen, wie Eis oder Tiramisu.
    Leider war der Andrang so hoch, dass ich und andere zum Teil 45 Minuten auf das Essen warten mussten. Die Küche und Service haben mit Hochdruck daran gearbeitet die Bestellungen abzuarbeiten, sind aber einfach bei der hohen Menge abgesoffen. Die Serviererin hat sich entschuldigt für die lange Wartezeit und wirklich ihr bestes getan. Meine Tagliatelle mit Lachs und Spargel kam ohne Spargel, dafür mit Tomate. Leider mag ich keine Tomate, war diesmal leider kein kulinarisches Highlight für mich, wie beim letzten Mal. Die Getränkebar bot neben Softdrinks auch exotische und eiskalte Cocktails, die in der Sonne besonders gut schmeckten.


    Der DJ legt auf – Stimmung wie im Badi


    Am Barbereich war eine kleine Bühne aufgebaut, auf der ein gut gelaunter DJ den Tag musikalisch begleitete. Von entspanntem Deep House über sommerliche Latin-Beats bis hin zu tanzbarem Pop war für jeden etwas dabei. Die Musik war laut, aber nie störend. Vereinzelt tanzte mal eine der Damen zu den Beats, aber einfach nur kurz, da es zu heiss war sich in der Hitze der Sonme auch nur annähernd zu bewegen.


    Die Schaumparty Teil II – das absolute Highlight


    Gegen ca. 16 Uhr war es dann so weit: Die Schaumparty Teil II begann! Plötzlich wurden am Rande des Poolbeckens die große Schaumkanonen in Betrieb genommen, und innerhalb weniger Minuten war das Becken in ein weißes, fluffiges Paradies verwandelt. Einige sprangen lachend rein, waren vergnügt durch die Schaumberge und veranstalteten regelrechte Schaumschlachten. Die Kombination aus Sonne, Musik, Wasser, Schaum und Titten war einfach perfekt – ein Anblick, der sowohl ausgelassen als auch surreal wirkte.



    Menschen feiern das Leben


    Was den Tag so besonders machte, war nicht nur das Wetter oder das die Schaumparty – es waren die Menschen. Überall traf man auf fröhliche, entspannte Gesichter. Es wurde gelacht, getanzt, geplanscht und gechillt. Fremde kamen ins Gespräch, Gruppen feierten zusammen, als würden sie sich schon ewig kennen. Die Stimmung war ausgelassen, stets friedlich und respektvoll. Man spürte deutlich: jeder wollte einfach das Leben genießen!



    Happy End mit Herz – Zierliche Zauberin Minnie, die Thai-Perle im Freubad


    Lese meinen Bericht von meinem geilen Thai-Massage-Erlebnis mit Minnie:

    Meine erotische Thai-Massage mit Minnie


     



    Später zog es mich immer wieder in den Pool and die Bar oder zu den Damen auf den vielen Lounges. Die Damen selber waren auch oft im Pool.


    Lana war die für mich heißeste Damen von allen an diesem Tag und ich konnte meine Blicke nicht von ihr lassen! Das spürte sie wohl und gesellte sich daher zum Smalltalk und Piccolo zu mir. Wir haben uns sehr schnell sehr gut verstanden und sind dann auf das Zimmer verschwunden!



    Lana – Lustexplosion mit Model-Vibes und Saftgarantie


    Lese meinen ausführlichen Erlebnisbericht von meinem Sex-Erlebnis mit Lana:

    Lana – Saftige Portion der SEXtraklasse im Freubad



    Nach dem Zimmer mit Lana hatte ich mich dann mal in nromale Klamotten geworfen, da die Sonne auf der Haut spürbar war und man ja ab 20 Uhr mit Kleidung herumlaufen darf. Ein letzter Eistee und ab nach Hause.


    Fazit – Ein Tag wie aus dem Bilderbuch


    Als die Sonne langsam unterging und der Himmel sich in warme Orange- und Rottöne färbte, lag über dem Freubad eine zufriedene Ruhe - keine laute Party heute. Der DJ spielte entspannte Chillout-Tracks, und die letzten Sonnenanbeter lagen auf ihren Lounges, schauten in den Himmel oder unterhielten sich mit den immer präsenten und ultra heissen Damen des Freubad!


    Dieser Tag im Freubad war viel mehr als nur ein Ausflug ins kühle Nass – er war ein kleines Sommerabenteuer voller Sommer, Musik, geilen Damen und Sex. Ein perfektes Erlebnis, was ich so über den Sommer gerne öfter erleben würde und daher bestimmt öfter mal vorbeischauen werde!


    Danke erneut an 6profi und Freubad für das geile Package und die schöne Zeit!

    Happy End mit Herz – Zierliche Zauberin Minnie, die Thai-Perle im Freubad


    Sedcard von Minnie:

    https://freubad.ch/sex-recherswil/minnie-thai-massage_83095/


    Minnie - eine wunderschöne, junge und unglaublich sympathische Thailänderin hat seit kurzen ihre kleine Massagehütte im Aussenbereich vom Freubad.


    Dank 6profi und dem Freubad hatte ich ein kostenfreies 'Outdoor-Premium-Package' inkl. einer Thai-Massage mit Happy-End erhalten.


    Blitzverlosung: Freubad Beach-Party & Thai-Massage 🔥


    Ich habe also Minnie aufgesucht, es war recht leicht sie zu finden, da sie zwischen den üblichen Damen als einzige Thailänderin direkt aus der Masse heraussticht. An meinem silbernen VIP Band hat sie direkt erkannt, dass ich eine Massage habe und wir sind direkt los an die Rezeption zu Anmeldung.


    Da es aussen zu warm war, sind wir auf eines der Zimmer. Nach einem kurzen Vorgespräch, bei dem sie mich direkt informiert hat, dass sie angekleidet bleibt, es sei denn ich buche nochmals 30 Minuten für 150 CHF. Auch bietet sie keine sexuellen Dienste an, bis auf das Happy End mit der Hand am Ende der Massage.


    Auf dem Bauch liegend begann die mit sanftem Druck entlang der Beine und Arme, begleitet von langsamen Dehnbewegungen. Nach und nach wurde die Intensität spürbar stärker – Minnie nutzte nicht nur ihre Hände, sondern auch Ellbogen, ja sogar Knie und Füße. Es fühlte sich fast wie eine Mischung aus Massage, Yoga und Akupressur an - sehr authentisch!


    Minnie scheint genau zu wissen, wo sie ansetzen muss, um eine wirklich gute Massage durchzuführen. Zwischendurch bat sie mich freundlich, tief durchzuatmen – was half, die Anspannung loszulassen.


    Nach etwa 20 Minuten war die reine Massage vorbei und sie fragte mich höflich, ob ich denn ein Happy End wolle, was ich dankend angenommen habe.


    Also umgedreht und mein Freund war direkt bereit, was ihr ein Lachen ins Gesicht zauberte.
    Thailand halt - das Land des Lächelns:


    Sie hat mit Öl und sanften Berührungen begonnen. Dieses wurden zunehmend stärker, intensiver und schneller! Sie sass auf den Knien neben mir und hat dabei selber immer wieder süss gestöhnt und mich angenehm berührt!

    Nach ein paar Minuten fühlte ich mich wie neu geboren – gleichzeitig angenehm müde, aber auch überraschend leicht und beweglich. Die Verspannungen, die man dank eines 8/17 Bürojob hat, waren deutlich gelöst, und mein gesamter Körper fühlte sich durchgedehnt an.


    Fazit:
    Eine Thai-Massage ist nichts für Menschen, die nur sanft gestreichelt werden wollen – aber für alle, die sich von tief sitzenden Verspannungen befreien und ihren Körper richtig „durchkneten“ lassen möchten, ist sie eine absolute Empfehlung. Ich werde definitiv wiederkommen, sofern sie beim nächsten Mal noch im Freubad ist.


    Zusatz:
    Man muss nicht vorab reservieren, man geht einfach vorbei. Sollte sie besetzt sein, muss man halt kurz warten. Sie hatte den ganzen Tag über gut zu tun. Trotzdem hat sie sich die Zeit genommen, um nach den bereits massierten zu schauen. Wir waren später am Pool, wo sie noch ein Aperol von mir bekommen hat als Dank und wir noch ein wenig über Thailand reden konnte. Total sympathisch und kommunikativ die kleine Minnie Maus!


    Seid lieb zu ihr sonst fegt sie euch im Muay Thai Style vom Platz!


    Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:

    Geile Badi Atmosphäre für Erwachsene im Freubad

    Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte




    Freubad - Lana | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |


    Lana – Lustexplosion mit Model-Vibes und Saftgarantie



    Sedcard von Lana:

    https://freubad.ch/sex-recherswil/lana_80800/



    "Der Name Lana ist rückwärts leichter zu merken" war ihre Antwort darauf, als ich meinte ihren Namen vergessen zu haben.


    Haha, ok!

    Den vergesse ich sicher nicht mehr!

    Genauso wenig wie den Sex mit ihr!


    Sie ist älter, als es in der Sedcard steht, aber das ist so komplett egal, denn ihre enorm glatte Haut, die festen Tittiiiiiiiiiis,  der hammergeile Arsch sind eine saftige Portion SEXtraklasse mit Top Modell Vibes!


    Zungenküsse vom feinsten, bereits als wir uns ausziehen! Da knistert es in der Luft zwischen uns!

    Also schnell Sachen aus, frisch machen und ich werfe sie aufs Bett!


    Meine Zunge kann nicht genug von ihrem weichen Vötzchen bekommen!

    Sie bewegt sich rhythmisch während ich sie Lecke und sie immer feuchter und nasser wird! Dabei windet sie sich und stöhnt genussvoll!


    Ich komme nach oben und bin über ihr, während sie unter mir anfängt mir den Schwanz zu saugen! Sie schaut verlegen ab und zu nach oben, stöhnt und geniesst es sich dabei zu fingern! Sehr schönes erotisches FO!


    Es ist Zeit für die Latexpatrone zum Einsatz zu kommen und die musste diesmal einiges aushalten!


    Sie setzt sich auf mich rauf und reitet mich schön ab! Dabei ihre Nippel und riesigen Titten zu bearbeiten - einfach ein Sommernachtstraum!

    Sie stöhnt bei jedem Stoss! 

    Wir Schwitzen, es klatscht, die Luft brennt und wir vögeln uns ganz nebenbei in Grund und Boden!


    Lustvoll rollen wir zur Seite und wechseln auf Missionar und dann auf Doggy!

    Erst langsam, dann schneller und schneller!

    Die Lust überkommt sie wohl ein wenig, als sie mich anschreit ich soll ihre Arschbacken härter klatschen und sie härter durchnehmen!

    Keine Minute später cremt sie das Kondom weiss!


    Ich noch nicht fertig hab wohl eine Blockade zum Abschluss zu kommen...argh...und das bei so einer tollen Fraunund so schönem Sex!


    Also letzter Wechsel auf seitliches Vögeln und hier ist jeder Stoss wie das Gefühl zu kommen, ohne tatsächlich zu kommen!

    Sie fühlt sich so unglaublich gut an! Dazu die Küsse, die Blicke, die Lust!

    Ein absoluter Hochgenuss!



    Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:

    Geile Badi Atmosphäre für Erwachsene im Freubad

    Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte



    Soooo, leider hat es bei meiner letzten Ankündigung nicht geklappt...es kam was dazwischen!


    Diesen Sonntag aber, Ladies und Gentlemänners, haltet euch fest: werde ich ins El Harem pilgern!

    100 prozentig!


    Komme was wolle! Wenn die Wüste einfriert oder die Wolken vom Himmel fallen - egal, ich werde ins El Harem kommen!


    Schließt sich jemand an?

    Das erste was mir in den Sinn kam war, dass das aussieht wie der Hals vom Truthahn!

    Dann wurde ich doch irgendwie spitz als der Dildoeinsatz kam...

    Kann aber auch nur die gewohnte Morgenlatte sein, die Hallo sagt, immerhin haben wir es kurz nach 07 Uhr...


    In Club habe ich bisher nur relativ dicke Schamlippen als "Highlight" gehabt. Wenn sie so richtig voluminös sind, ist es ein antörner für mich! Fühlt sich auch sehr schön an!

    So lange Schamlippen, wie im Video hatte ich noch nicht.

    Glaube, es würde mich aber eher abtörnen, würde die Situation zeigen.


    In Kontaktbars hast du öfter mal Transfrauen, da kann es passieren, dass dir nicht die Schamlippen entgegenhängen, sondern was anderes!


    Ist es etwas was du versuchen möchtest?

    Thailand wird ja als "Land des Lächelns" bezeichnet!

    Aber ihr solltet mal mein fettes Grinsen sehen, dass ihr mein lieblings Reiseland mit einem geilen Club kombiniert!


    Finde die Aktion total GENIAL:thumbup:


    Samstag würde ich mich gerne glücklich massieren lassen,

    Sonntag bin ich schon anders verplant.


    Los somit in den Topf geworfen!

    Der Club, der angeblich am Ende ist – doch wie schaut die Realität aus?


    Jetzt mehren sich wieder die Stimmen, die behaupten, dass das Globe kurz vor dem Ende stehe und der Chef wechseln würde.


    Von „verstaubtem Image“, „leeren Nächten“ und „verlorenem Glanz“ ist hier im Forum die Rede. Doch ein genauer Blick vor Ort zeigt ein deutlich differenzierteres Bild.


    Besonders in den Bereichen Infrastruktur, Gastronomie, Damenpräsenz und Dienstleistungsqualität zeigt sich der Club erstaunlich stabil – wenn nicht sogar auf einem hohen Niveau!


    Woher nehme ich meine Aquise?
    Ganz einfach: ich war gestern vor Ort!


    Infrastruktur: Top in Schuss


    Ich empfinde die Räumlichkeiten sei es an der Bar, die Sauna, die Zimmer oder das Restaurant weiterhin sehr angenehm. Für mich macht alles einem gepflegte Eindruck. Auch die dazugehörige Klimatisierung und Sauberkeit gibt kaum Anlass zur Kritik. Klar bei der Hitze kämpft jeder irgendwie, aber es war nicht unangenehm. Der einzige Bereich der nicht so hygienisch rein wirkt, sind die Herren WCs neben der Umkleide. Diese finde ich immer etwas abgenutzt und schmuddelig. Der Club ansich wirkt gepflegt, durchdacht und auf Komfort ausgerichtet.


    Kulinarik: Deutlich über dem Durchschnitt


    Ein weiteres Missverständnis betrifft das gastronomische Angebot. Viele vermuten, dass hier nur das Übliche geboten wird – doch falsch gedacht. Die freie Wahl nach den inkludierten Speise oder das zusätzliche a la Carte Gericht gegen Aufpreis bietet für jeden etwas. Die Küche zeigt sich ambitioniert und geschmackssicher. An der Bar sind die Cocktails auf nicht gehobenen, aber gutem Bar-Niveau und erweitern das Spektrum. Übliche Getränke, wie Bier, Wein und Piccolo - auch Eistee - schmecken nicht anders als sonstwo.


    Line Up: Vielfältig, charmant, professionell


    Einer der meistdiskutierten Aspekte ist das Personal – insbesondere die Damen! Hier kann das Globe nach wie vor punkten: Die Auswahl ist international, das Auftreten stilvoll und das Niveau nicht anders als in den anderen Clubs. Die Damen sind nicht nur optisch ein Aushängeschild, sondern überzeugen auch durch kommunikative Fähigkeiten und starken Service auf dem Zimmer. Von gross bis klein, jung bis ganz jung, Silikontittiiiiiiiiis bis normalen Tittiiiiiiiiis, dünner oder kräftiger, es ist alles dabei!


    Mein Zimmer Highlight mit Bianca


    Bianca im Globe – Augenweide mit Model-Vibes



    Fazit: Noch lange nicht am Ende


    Auch wenn das Image in gewissen Kreisen angekratzt erscheint: Wer sich vom Hörensagen leiten lässt, wird dem Globe in einer gewissen Art und Weise Unrecht tun. Ob der Chef wechselt oder nicht, das kann ich nicht beurteilen oder mich dazu äußern, da ich es schlicht nicht weiss und es mich auch nicht sonderlich tangiert.


    Aber:
    Der Club ansich bietet viel und ist nun mal eine gehobene Alternative zu den anderen Clubs in der Schweiz. Für mich eher ein Club den ich mir mal gönne, wenn es die Finanzen erlauben und nicht gerade die Garage oder Serafe mein Sexbudget sprengen!


    Ich werde bei Gelegenheit wieder vorbeischauen.

    Lippen, Lust & Leidenschaft – Bianca ist die volle Dröhnung!


    Nachdem ich durch einen Eistee und ordentlich Begutachten des Geschehens Lust auf mehr bekommen habe, gesellte sich im richtigen Moment Bianca zu mir!

    Bei diesem optischen Top Shot musste ich einfach mit ihr auf das Zimmer!


    Vorab schonmal mein Fazit:

    Die Dame ist eine Wucht! Eine wahre Sexgöttin!

    Queen Erotika!

    Man da fehlen mir die Worte bei dieser Granate!


    Denn, sie zu küssen mit ihren weichen und voluminösen Lippen ist ein wahrer Hochgenuss!

    Ihre Zunge zu spüren das non plus ultra!


    Das FO ist sowas von GEIL! Wenn Sie seitlich neben mir liegt, dabei ihr straffer Arsch und die hammergeilen Tittiiiiiiiiis geknetet werden!

    Der Mundeinsatz, kombiniert mir Zunge und festem Griff! Das Lecken und Saugen!


    Auch schön, wenn man sie leckt nach dem BJ und man merkt, dass das Vötzchen schon feucht ist! Sie hat eine fantastische Pussy!

    Sauber, sanft, weich und einfach lecker zum Lecken!

    Wenn Sie den Kopf in sich reindrückt und stöhnt! Der Knaller denkt man - bis jetzt!


    Denn die Steigerung ist die Superlative im Sex!


    In sie zu Stossen, das Klatschen und Spritzen zu spüren egal in welcher Stellung!

    Missionar, Reiten oder Doggy! 

    Das unglaubliche Gefühl Ihrer Haut, ihr Duft, ihre Leidenschaft!

    Jungs, beim nächsten mal muss ich wohl vorher 3 mal masturbieren, damit ich das tolle Gefühl in ihr länger aushalte!


    Sie ist sooooo schön eng und straff! Wowowowow! 


    Eine 10 von 10!

    Wir sehen uns hoffentlich wieder!


    Eine super Idee, dass man auch einen Thread über den Administrator macht!


    Kann mich dem El perversito nur anschließen, Hut ab, was organisatorisch und allumfänglich hier auf die Beine gestellt wird!


    Sachlich, seriös, professionell, offen und analytisch!


    Ein grosses Dankeschön!


    Ich hoffe es ist ok, dass ich deinen Arbeitsplatz zum gebührenden Anlass mal zeige:



    An alle die es wieder nicht verstehen, es ist ein Spass - das Bild ist KI erstellt!

    Nix da:

    Es macht unser El perversito , damit sich hier alle mal beruhigen können!

    Wollte die Bombe jetzt mal platzen lassen!


    Das darf sich gerne von Schwerzenbach bis Mendrisio im Tessin rumsprechen 8o

    Quelle ist aus sicherer Hand. Weiss nur nicht welche, die rechte oder linke Hand!


    Aber mal Spaßeshalber drüber nachgedacht, wen würde ich hier aus dem Forum, anhand von Schreiben und Autorennamen einstellen, wenn es wirklich Vakanzen gäbe?


    Geschäftsführung - El perversito

    Die Erfahrung spricht für sich.


    Personalabteilung - House-My-Star

    Ich opfere mich gerne für die Bewerbungsgespräche auf der Casting Couch.


    Küche - Geniesse-den-Moment

    Jeder der Genuss im Namen hat kann bestimmt gut kochen.


    Bar - JDM

    Das Profilbild mit dem Alkohol sagt alles, du Fass ohne Boden!


    Klofrau - Mendri....naja...ihr wisst schon...


    Gartengestaltung und Aussenpflege - green

    Grüner kann es gar nicht mehr werden!


    Werbung - Administrator

    Auch hier spricht die Erfahrung für sich.


    Masseur und Aura-Wohlfühl-Konzept - markspitz5

    Glaube ich kenne niemanden, der so spirituell ist!


    Allrounder - Fickinger

    Einfach weil ich den Namen geil finde und Vikinger, also ähm...Fickinger... ja hart im Nehmen sind.



    Auch wenn ich jetzt voll am Thema vorbeigeschrammt bin, war es eine Freude das mal anhand der Namen nur aus Spass zu machen! :D

    Wen würdet ihr einstellen?

    Der TP ist für mich tatsächlich essentiell! 


    Er hilft mir nicht nur dabei den passenden Club auszuwählen, sondern bereits meine Phantasie anzuregen und die Vorfreude auf den Clubbesuch zu steigern!


    Ob dann alle Damen anwesend sind gem. TP ist eine andere Sache.

    Aber wenn ich 2 Clubs anschaue online...1 mal mit TP und 1 mal ohne TP, dann bin ich zu 100 % dort, wo ich den TP einsehen kann!


    Denn ich schließe mich an:

    " Ich will die Katze im Sack nicht kaufen"

    Schleicht sich bei dir etwa schon eine clubmüdigkeit ein? Oder Zwangspause weil etwas eingefangen? ;) 8o Die Jungspunde heutzutage...nichts mehr gewöhnt.....:rolleyes: heijajei


    Nein, alles gut!

    Ich bleibe den Clubs weiterhin treu!

    Eingefangen habe ich mir definitiv nichts! Beschrei es nur nicht!


    Aber auch ausserhalb der Clubs bin ich aktuell gut ausgelastet 😎😎😎


    Daher mal ein kurzes Päuschen oder wenn die Lust mich doch packt spontan!

    Warum Eigeninitiative im Club zählt – und woran es oft wirklich scheitert


    In den vergangenen Tagen wurde hier im Forum öfter geschrieben, dass "man nicht angesprochen wurde von den Damen" oder die "Damen hätten kein Interesse an einem gezeigt".


    Dashalb habe ich mir das durch den Kopf gehen lassen, denn es ging mir zu meinen Bordell - Anfangszeiten genau so ähnlich!


    Aber liegt es an den Damen oder an einem selber?


    Mein Ratschlag daher, den ich mir über die Zeit selber gegeben und entwickelt habe:


    Zeigt Selbstbewusstsein und sexuelle Klarheit! Die Damen empfinden es als erotisch, wenn der Mann „weiß, was er will“ und zielsicher auftritt!


    Angst und Zurückhaltung können als Missverständnis und Abtörn für die Dame gedeutet werden. Zwinkert ihnen zu oder lächelt ihnen zu!


    Vermeidet Missverständnisse, wenn ihr offen und herzig kommuniziert!



    Häufige Blockaden


    Angst vor Zurückweisung im Sinne von „Was, wenn sie nicht will?“ - neeeee keine Sorge! Ihr seid im Bordell!


    Da gehört der Sex zum Geschäft! Jeder weiss warum ihr da seid!

    Nämlich um Sex zu haben ihr Lustmolche!

    Das weiss die Rezeption, die Reinigungskraft, der Koch und vor allem die Dame! 

    Also keine Scheu!


    Unklarheit über Signale können natürlich irreführend sein. „Flirtet sie oder ist sie einfach nett?“ - BEIDES! Verbal oder mit Gestik und Mimik könnt ihr verführt werden oder wenn ihr obigen Punkt beachtet eben auch selber zum Verführer werden!


    Ihr werdet vielleicht auch mal einen Fehler machen, etwas falsches sagen oder eine Situation falsch deuten - aber das gehört dazu! Daraus lernt man, also Mund abwischen und höflich weiter die Initiative ergreifen!


    Wichtig: Initiative heißt nicht „dominant drängen“, sondern liebevoll und aufmerksam einen Impuls setzen – immer mit einem offenem Ohr für das, was die Dame will oder nicht will.


    Die Initiative ergreifen, heisst stets respektvoll der Dame gegenüberstehen! Glaubt mir! Ein Macho hat weniger Chance auf den Top Shot, als der liebe und einfühlsame Kerl, der selbstsicher auftritt und charmant bleibt.


    Köpersprache & Nähe aufbauen


    Jetzt die Game Changer Punkte, denn nicht nur die Ladies können das, sondern auch wir 3 Beiner:


    - Blickkontakt halten


    - Körper leicht annähern, Reaktionen beobachten


    - Leichte, beiläufige und dezente Berührungen (z. B. am Arm oder Rücken).

    Ist die Reaktion darauf positiv?


    - Wenn sie sich öffnet, lächelt, näher kommt, dann ist das ein sehr gutes Signal - mach weiter!


    - Berührung und Initiative vertiefen, also die Nähe steigern! Aber nicht sofort auf sexuelle Zonen gehen, wie Brüste oder Schritt! Erst berühren, wenn die gegenseitige Erregung deutlich da ist (nicht zu früh) - spätestens auf dem Zimmer, wenn die Extase so lange hält!


    Verbale Einladung und Führung durch dich und nicht die Dame!

    Fragen wie: „Magst du das?“ oder „Soll ich weitermachen?“.

    Auch sexy: „Dreh dich mal um“, „Komm näher“, „Ich will dich spüren“ – wenn die Chemie stimmt.


    Merkt euch:

    Souveränität wirkt sexy, aber ohne Druck oder Dringlichkeit.


    ABER ACHTUNG:


    Gewisse Signale müsst ihr Ernst nehmen:

    Wenn sie zögert, still wird oder abblockt – sofort einen Gang runterfahren, ohne beleidigt zu sein oder es zu sehr zu fordern!

    Höflich fragen: „Alles okay?“ oder „Zu schnell?“ – zeigt Reife und Respekt!


    Auch wenn Albert Einstein wohl gesagt haben soll:

    "Der Mensch wird erst das Universum verstehen, bevor er die Frau versteht" - müsst ihr hier sensibel und schlauer sein!


    Signale deuten und nicht interpretieren!


    Initiative passt besonders gut in Momente von Nähe, Entspannung, geteiltem Humor oder Körperkontakt.


    Schwank aus meiner Erfahrung


    Es zeigt auch Initiative mal der Dame ein Cüpli zu bestellen, bevor sie danach fragen muss! Übernehmt die Führung und seid aktiv!


    Ich habe auch schon an der Bar einfach ein Cüpli bestellt, den Namen der Dame genannt (da es ja notiert wird), bin zu ihr auf das Sofa, ohne das sie damit gerechnet hat und habe sie mit meiner Initiative überrascht!


    Der Blick: UNBEZAHLBAR!

    Der Sex danach: UNVERGESSLICH!

    Titten, Tanz & Fickfreude – Coco Bongo Tropenfeeling im Zeus


    Dank 6profi-Autorenticket zum Sex-Samstag deluxe – 21. Juni 2025



    Ein grosses Dankeschön an 6profi und das Zeus-Team für das erhaltene Fickfreude-Ticket zur Coco Bongo Party im Zeus und den dazugehörigen gelungenen und geilen Abend voller heisser und topless Damen 😎☀️ Es war angekündigt, dass die Damen oben ohne sein werden und YES das waren sie! Natürlich bis auf die Rezeptions - und Bar Damen, was schade aber verständlich ist!


    Blitzverlosung für Coco-Bongo Beach Party im Zeus 🔥




    Ankunft


    Gegen kurz vor 18 Uhr bin ich am Zeus in Küssnacht eingetroffen. Es hatte ausreichend Parkplätze vorhanden. Ich habe kurzerhand noch mein Gastgeschenk überreicht! Eis am Stiel für die Ladies! Dachte mir bei der Hitze kommt das gut und es war eine Augenweide die ein oder andere Dame mal am Eis lutschen zu sehen!


    Bei Patrick habe ich den Gewinner Code ohne Probleme einlösen können und gleich noch ein weiteres Fickfreunde-Ticket für 1 x 30 Minuten dazugebucht.


    Atmosphäre und Damen


    Vom Gästeaufkommen würde ich sagen, war es in ruhigerer Samstag, dafür das es eine Party hatte. Ich schätze es waren ca. 15 andere Herren mit mir vor Ort. Aber die Gäste, die vor Ort waren, waren super cool drauf! Egal ob spontanes Wasserballspielen im Pool mit einem 85 jährigen oder lockeres Quatschen auf der Terrasse - es war sehr harmonisch!


    Die Ladies sind stets von draussen nach drinnen und umgekehrt gelaufen und haben Ausschau nach verfügbaren Opfern gehalten. Anfangs war ich auf der Terrasse und bin dort schon mit einigen Damen in Kontakt gekommen, später dann auf den Lounges und auch dort kam eine Dame nach der anderen zu mir! Herrlich! Alle oben ohne oder mit einem durchsichtigem Kleidchen zu sehen war ein Traum! Ab ca. 20 Uhr durften sie dann aber Kleider oder Bikinis anlegen.


    Das LineUp gemäss Website wurde also ganz klar eingehalten!


    Die Musik war erneut für mich sehr gut! Ein lauter Mix aus House, Trance und Electro! Einige Lieder mal mehr laut, mal weniger laut - aber nicht so, dass man sich nicht hätte unterhalten können! Es gabe vereinzelt Pole Dance Einlagen und Iris war der Knaller! Eine ganz stark energiegeladene Dame! Im Minirock getanzt, hat sie einfach mal kein Höschen an und streichelt ihr schönes Vötzchen! Wow! Pass auf sich auf, beim nächstem mal gehe ich auf "Jagd" nach dir! 😉


    Lese meinen Erfahrungsbericht von meinem Sexerlebnis mit Zoe:

    Pocahontas mit Power – Zoe (DomRep) hat mich im Zeus plattgevögelt:

    Zoe – Karibik-Feuer im Zeus mit Gleitgarantie





    Verpflegung 


    Nach dem geilen Ritt und meiner ersten Erfahrung mit einer Dame aus der Dominikanischen Republik, die witzigerweise schwedisch spricht, hatte ich einen Bärenhunger! Also raus an den Grill!


    Ich glaube, dass der Wettergott sich heute mit dem Zeus gestritten hat. Mal windig, mal sonnig. Der Wind hat kurz zuvor eine Glastür zerschmettert, daher herrschte kurz Aufregung. So kam es, dass der Grill zwischenzeitlich nicht beaufsichtigt wurde und das Salatbuffet etwas mau gefüllt war. Kam dann ein Paar Minuten später und habe ein sehr durchgegrilltes Poulet bekommen - vermutlich lag das schonmal auf dem Grill, denn es war leider Staub trocken und von aussen kross tendenziell dunkel gegrillt. Das gleiche Spiel mit meinem Trutensteak. Das Salatbuffet hatte leider keine grosse Auswahl, da vieles nicht aufgefüllt war. So hat man dann aus den Resten von Gurke, Tomate und Blattsalat einen Mixed Salat gemacht. Schade, denn ich weiss, dass gelingt normalerweise besser und der Grill war bisher mit saftig Fleisch immer ein Highlight.


    Was gut war, war die Obstplatte mit Melone und Feta - eine Kombination die Hobbyköche kennen und alle anderen unbedingt mal probieren sollten! Weintrauben gab es auch und es war eine fruchtige Erfrischung bei der Hitze!


    Bar


    An der Bar hatte ich mir dann ein paar Corona gegönnt, bis Olga dann noch Schnäpse verteilt hat! Rot oder Grün! Was es war konnte sie mir nicht sagen, war aber auch egal, hat gut geschmeckt und war fruchtig!


    Neu an der Bar ist Melissa. Sie war bis vor kurzem noch eine Dame, mit der man auf das Zimmer konnte, gemäss ihrer Aussage macht sie das aber nicht mehr, sondern nur noch Barservice!


    Pool


    Der Poolgang war bei den hohen Aussentemparaturen Pflicht! Schön kühl und relaxt lag ich auf einer Luftmatratze und trieb so vor mich hin, bis ein 85 jähriger mich fast von meiner Luftmatratze schubste! Er meinte ich soll aktiv werden und nicht faulenzen! Also runter von der Matratze und auf geht's Wasserball spielen mit ihm!


    Raus aus dem Pool und mit Simona ins Gespräch gekommen und ab auf den Balkon, wo wir mehr als entspannt aneinander gekuschelt haben. Nachdem sie wirklich in aller Ruhe das Cüpli genossen hat, startete sie mit den Worten " Jetzt bist du bereit für mich" den Gang auf das Zimmer!


    Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht über Simona:

    Simona @Zeus: Große Euter, Geilheit & nasses Gespritze


    «Auf der Zeus Website steht über Simona geschrieben: "Perfekt für nassen Sex" und ja das stimmt! Sie ist eine saftig, tropfende und feuchte Sexliebhaberin! Wahrscheinlich meine neue Favoritin im Bezug auf Blow Jobs! Nachdem ich wirklich Gänsehaut vor Genuss hatte, hatte ich Lust auf 69! Sie hat ein schönes Vötzchen... "ich will dich jetzt in mir spüren" ... dass es richtig geile Euter sind! ... flutscht es zunehmend besser und es wird ein nasses Gespritze!»




    Nachdem Zimmer, bin ich noch rasch unter die kalte Dusche gehüpft und habe mir die Hitze vom Tag abgespült!


    An der Rezeption dann noch kurz mit Gabriel und Daniela ins Gespräch gekommen!

    Glücklich und mehr als zufrieden aus de  Zeus dann gegen 22.30 Uhr heimgefahren.

    Bis bald, ich komme wieder!

    Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |



    Pocahontas mit Power – Zoe hat mich im Zeus plattgevögelt



    Mein Sexerlebnis mit Zoe am Samstag, den 21. Juni 2025


    Zeus Sedcard von Zoe:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/zoe_80122/



    Zoe ist meine erste Dame aus der Dominikanischen Republik und sie hat es Faust dick hinter den Ohren!


    Schon auf der Lounge fängt sie zart meine Arme und Oberschenkel an zu streicheln und kommt mit ihrem Gesicht nah an mich heran und flüstert mir Dinge zu...uffff...


    Dazu dieser Körper und dieses hübsche Geischt, welches mich an Pocahontas erinnert.


    Sehr sehr tiefe Zungenküsse gehören bei ihr zum Program! Wir waren richtig nass von den wilden und leidenschaftliche Küssen!


    Das FO war sehr sehr zum geniessen! Angenehmer Einsatz von Zunge und Mund, sie hat einen sehr grossen Mund, da hat auch endlich mal alles reingepasst! Sie in den Spiegeln dabei zu beobachten, wie sie saugt und schmatzt ist einfach geil!


    Wir drehen uns und ich lecke sie kurz! Eine schöne, saftige Vagina wartet da auf mich! Ich komme kurz hoch und lecke ihre wirklich sehr grossen Nippel! Die Silikontittiiiiiiiiis lassen sich bei ihr sehr gut kneten! Während ich auf ihr liege nimmt sie meinen Schwanz und reibt ihn an sich! Klatscht immer wieder meinen harten Schwanz an ihr nasses Vötzchen! 


    Gerade noch das Erdbeerkondom montiert und ab geht es!


    Sie will mit Doggy anfangen, während sie auf dem Bauch liegt! Oh man! Was für ein Gefühl in diesen engen Tempel der Lust einzudringen! Dazu diese ultra softe Haut und der enorm weiche und schwabbelnde Arsch! Jeder Stoss ein inneres Fest!


    Wechsel auf Missionar! Sie nimmt sie Beine hoch, merkt aber das es nicht geht, weil mein Freund zu gross ist und nimmt die Beine wieder runter! Also starten wir hier sanft, im permanenten Austausch von Küssen! Voller Extase finden wir uns im Speedy Gonzales Modus wieder und vögeln uns gegenseitig und hart! Ein Blick auf ihre wackelnden Silikontittiiiiiiiiis und ich schieße in sie ab!


    Sie fliegt wohl heute nach Schweden "Skål" und kommt aber wohl wieder im August.


    Lese auch meinen Erfahrungsbericht vom Club-Besuch:

    Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen


    Club Zeus - Simona | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


    Simona im Zeus: Zunge, Titten, Arsch, Tropfnass – alles auf Maximum!


    Mein geiles Sexerlebnis mit Simona am Samstag, den 21. Juni 2025


    Zeus Sedcard von Simona:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/simona_79791/



    Simona ist laut eigener Aussage etwas älter, aaaaaaaaaber ihre babyzarte Haut und das junge Gesicht, lassen sie für mich Anfang 30 erscheinen und nicht - sorry, habe versprochen das Alter nicht zu nennen! 😀


    Auf der Zeus Website steht "Perfekt für nassen Sex" und ja das stimmt!

    Sie ist eine saftig, tropfende und feuchte Sexliebhaberin!


    Ihre leidenschaftlichen und feuchten Zungenküsse werden nur noch von dem überragenden FO getopt!

    Die Dame saugt fantastisch und hat eine hervorragende Technik!

    Wahrscheinlich meine neue Favoritin im Bezug auf Blow Jobs!

    Nachdem ich wirklich Gänsehaut vor Genuss hatte, hatte ich Lust auf 69!

    Yammy! Sie hat ein schönes Vötzchen, was man sehr gut bearbeiten kann und wo man merkt, wie weit sie geht und was sie mag!


    Es war Zeit für Sex, denn ein "ich will dich jetzt in mir spüren" kann man nicht falsch verstehen.

    Beginnend mit Reiten, wobei ich ihre schönen Nippel lecke, während sie rauf und runter auf mir hüpft! Die schönen und dicken Silikontittiiiiiiiiis hüpfen auch entsprechend hoch und runter! Geil! Es verleitet mich fast zusagen dass es richtig geile Euter sind!


    Wechsel auf Missionar, wo ich sie schön durchstossen kann. Anfangs noch richtig richtig eng, flutscht es zunehmend besser und es wird ein nasses Gespritze!


    Finaler Wechsel auf Doggy! Diesen Prachtarsch zu halten und von hinten richtig zu knattern, macht einfach enorm Freude und mich gerade wieder horny auf Simona!


    Doggy liebt sie! Sie geht mit! Sie drückt sich an mich! In den Spiegeln sehe ich ihr leidenschaftliches Gesicht und ihre Silikontittiiiiiiiiis wackeln! Sie stöhnt vor Lust und beginnt zu zittern!

    Ein letzter Stoss und ich entlade mich!


    Lese auch meinen Erfahrungsbericht vom Club-Besuch:
    Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen


    Da ist er ja wieder:

    Unser Mister Miesepeter aka Mendrisio ! Geistlos, unsachlich und genauso falsch wie eh und je! Hier hat jeder was gewonnen, der nicht mal halb so missgönnerhaft und negativ behaftet ist wie du!


    Es haben hier 3 Autoren den Eintritt zum Zeus + 30 Minuten Sex mit einer Dame der Wahl und Essen im Wert von je CHF 119 bekommen! Das sollte man definitv mal wertschätzen, dass aktuell das Zeus und das Freubad Woche für Woche Preise dem Forum zur Verfügung stellen! Und diese Preise vom Forum als Belohnung an aktive 6profi-Autoren vergeben werden können. Dahinter steckt auch noch enormer organisatorischer Aufwand fürs Forum, sollte man nicht unterschätzen.


    Die Ticket-Vergaben sind eine klassische Win-Win-Situation für alle Beteiligten – Autoren, Leser, Club und Forum. Warum das gemacht wird, liegt auf der Hand:


    Der Club übernimmt für gute Autoren einen Besuch auf Kosten des Hauses – als Anreiz und Belohnung. Im Gegenzug entstehen ausführliche Erlebnisberichte, die Werbung und Sichtbarkeit für den Club bringen. Der Club profitiert durch neue Gäste und gesteigerte Aufmerksamkeit bei seiner Zielgruppe in der Szene. Das Forum gewinnt durch ausführliche Erlebnisberichte an Qualität, spornt die Autoren zum Schreiben an und zieht neue Autoren nach. Und die Leserschaft bekommt hochwertigen, interessanten Content mit echtem Mehrwert. So entsteht ein funktionierender Kreislauf, von dem am Ende alle profitieren.



    Mendrisio

    Bevor du wieder rumheulst mein Lieber, nein ich verbiete dir nicht den Mund, aber mich nervt deine Anti gegen Alles Einstellung!

    Joseffson

    Da stellt mir sich die Frage, ob das denn wirklich der Wahrheit entspricht?


    Ich meine...bei 30€ die halbe Stunde...da hat doch die Dame selber kein Bock zum Service anbieten. Da könnte sie genauso gut Toiletten bei McDonalds reinigen - überspitzt gesagt...


    Ich kann mir das nicht vorstellen...das klingt eher, als wenn man(n) da durch Billigpreise interessierte auf den Radar rufen möchte und locken möchte...


    Dann lob ich mir die Vorabkommunikation in der Schweiz! Online sind die Preise ja alle einsehbar mit all den Dienstleistungen! :thumbup:

    Dann freue ich mich, beim nächsten Autorentreffen hier ein Gruppenfoto zu sehen, sollte dann ja keine Probleme darstellen 😊👍

    Wenn du dann in der Mitte stehst schenk ich dir sogar noch einen Bilderrahmen dazu!:thumbup:


    Ich glaube aber du hast die untenstehenden Punkte nicht so ganz verstanden, wenn du auf ein Gruppenbild beharst.


    Vll. kann man ja die Fotothematik in einem neuen Thema diskutieren, denn vorrangig ging es hier um ein gelungenes Autorentreffen und nicht darum das Haar in der Suppe zu suchen!

    Wenn ihr meinen Hund seht mit mir beim Gassi gehen, wisst ihr doch auch wer ich bin!

    Ich bin mal gespannt, wie viele mich dann ansprechen würden, die hier nach Anonymität rufen! Kommt bestimmt keiner und meldet sich" Mensch ich bin der Horst aka XXXX".

    Aber hier den Moralapostel spielen wollen.


    Wenn wir danach gehen, dann dürfte die Dame jetzt mindestens 12.576 oder vielleicht 1 bis 2 Tausend mehr Fotografen nach dem Bildmaterial fragen.


    Es haben den ganzen Abend so viele Leute Videos und Fotos gemacht!


    Täglich wird auf Insta, FB oder X und tiktok millionenfach Bildmaterial hochgeladen ohne jeden einzelnen nach dem OK zu fragen.


    Wer weiss ob nicht gerade 6profi.japan oder 6profi.indien sich nicht auch über die Dame austauschen?


    Zudem die Fotos nicht höchster Auflösung sind, kann man auch nicht auf eine Dame schließen, die man im Coop oder sonst wo erkennen würde.


    Plus: reden wir hier weder abwertend oder diffamierend über die Dame, was meiner Meinung nach einen Unterschied zum reinen Foto macht.

    Treffen am See – Mehr als nur ein Stammtisch


    Was für ein Abend!


    Wer jetzt an einen trockenen, schnöden Stammtisch denkt, liegt hier komplett daneben! Unser 6profi Autorentreffen in Weggis war alles – nur nicht gewöhnlich! Es war ein echtes Erlebnis, das man nicht alle Tage hat. Der perfekte Mix aus entspannter Urlaubsstimmung, guter Gesellschaft und vielen Highlights, die den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!


    Schon beim Ankommen lag diese besondere Atmosphäre in der Luft: lockere Gespräche, sympathische Gesichter, gute Laune – als würde man sich schon ewig kennen! Der Austausch mit den Forum-Kollegen war herzlich und ehrlich, kein Smalltalk-Geschwafel, sondern echtes Interesse und spannende, humorvolle Gespräche. Man merkte sofort: Hier passt die Chemie! Auch mein haariger Freund hat es genossen - ja, ich meine meinen Hund! Er war am Ende des Tages so platt, wie ich nach dem 3. Zimmer 😏


    Besonders der Austausch mit den 2 Clubchefs, welche sich extra die Zeit genommen haben, war enorm interessant! Besten Dank auch an die ein oder andere Runde Getränke, die hier ohne mit der Wimper zu zucken übernommen wurde! Danke Gabriel aus dem Zeus und Mr. X - bin mir nicht sicher, ob er hier genannt werden will, daher mal anonym.


    Als die Sonne langsam unterging, wurde die Stimmung fast schon magisch – und dann kam das absolute Highlight: Salsa Night. Die Musik, die Rhythmen, die Bewegungen – einfach mitreißend. Überall wurde getanzt, gelacht, gelebt. Und ja, man hatte definitiv immer etwas zum Schauen!


    El perversito und alle anderen:

    Es hatte dort definitv attraktive und heisse Frauen, die sich auf der Tanzfläche hoch erotisch bewegt haben und optisch ein absoluter Hingucker waren! Besonders im Video die blonde Granate und meine "Mandarine" - eine Latina im mandarinenfarbenen Cocktailkleidchen! Yammy! Da hat sich auch mein haariger Freund gefreut - nein, jetzt meine ich nicht meinen Hund! 😏


    Es war dieser perfekte Mix aus Spontanität, Charme und echter Lebensfreude, der den Abend so besonders gemacht hat! Kein gezwungenes get-together, sondern ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst!


    Kurz gesagt: ein Treffen, das Maßstäbe setzt – und definitiv nach Wiederholung ruft!

    Neeeee...


    Ich bin einfach voller Vorfreude auf die Berichte und setze die Latte nicht hoch, die ist nämlich immer HOCH 8) 8) 8)


    Wollte euch damit eigentlich viel Spass wünschen - Sorry, falls das misverstanden wurde :)


    Caballero

    Aaaaaach!

    Mist, dann hätte ich doch noch bleiben sollen! Aber das wäre echt fatal gewesen, weil ich da scho aus dem letzten Loch gepfiffen habe!

    Alexalaw hat wirklich schöne :bigtitts:!

    Meine kleine Hand war da gut gefordert!

    Ich fand es cool, wie sie den Herren eingebunden hatten - sag bloß das warst du?

    Finde es total Interessant, wie weit die Erfahrungen und Bedürfnisse auseinander gehen!


    Bis auf eine ältere Dame, hatte ich die geilen Erlebnisse eben immer mit den Damen, die jünger sind als ich!

    Psssssst, niemandem weitersagen, aber ich bin 36 Jahre jung!


    Da braucht mir auch niemand kommen, dass das so sei wie mit einem guten Wein, etc.

    Hahah.


    Ich bevorzuge eindeutig die jüngeren Damen!

    Vielleicht ist es ein fetisch von mir...das kann ich gerade nicht beurteilen, kann es mir aber gut vorstellen. Eine junge Dame...unberührt...zärtlich...zerbrechlich.. ok...es ist wohl ein fetisch....


    Aaaaaaaaaaaaeaber zurück zum Thema:

    habe ich die Wahl zwischen 2 Damen im Club....eine 20 Jahre und die andere 40 Jahre...wähle ich die 20 jährige!


    Somit spielt das Alter ganz klar eine Rolle!

    Was für einen Club wichtiger ist oder mehr bringt:


    Gute Frage – und eine, die sich gar nicht so leicht pauschal beantworten lässt, weil es auf mehrere Faktoren ankommt!



    Was bringt einem Club mehr: positive Clubberichte oder positive Girlsberichte?


    1. Positive Girlsberichte:

    Für viele Gäste sind die Girls der Hauptgrund für den Besuch. Wenn in Berichten konkret gute Erlebnisse mit bestimmten Frauen geschildert werden – Sympathie, Service, Aussehen, Engagement – dann wirkt das direkt. Viele Gäste suchen gezielt nach Empfehlungen oder konkreten Erfahrungsberichten mit bestimmten Girls.


    2. Positive Clubberichte:

    Diese wirken eher auf einer allgemeinen, vertrauensbildenden Ebene. Gute Clubberichte zeigen, dass Atmosphäre, Sauberkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis, Wellnessbereich, LineUp etc. stimmen. Das kann für einen ersten Besuch motivieren oder Wiederbesuche fördern.



    Was schadet einem Club mehr: Negative Berichte über den Club oder über die Girls?


    1. Negative Girlsberichte:

    Wenn einzelne Girls durchgängig negativ auffallen – unfreundlich, desinteressiert, schlechter Service – schreckt das stark ab, vor allem wenn es sich wiederholt oder mehrere Gäste ähnlich berichten.


    2. Negative Clubberichte:

    Ein heruntergekommener Club, unfreundliches Personal, mangelnde Hygiene oder Chaos an der Rezeption oder sogar AO Angebote? Das lässt den Club unprofessionell wirken und schreckt ebenfalls ab – vor allem bei Gästen, die Wert auf Rahmenbedingungen legen!



    Gewichtung

    Für den "großen Haufen" (also den Durchschnittsgast) dürften Girlsberichte tendenziell mehr Gewicht haben – schließlich geht’s vielen vorrangig um das Erlebnis mit den Damen. Aber: Wenn das Clubumfeld nicht stimmt, kommen viele gar nicht erst, egal wie gut die Girls sind.



    Persönlich Meinung

    Wer Stammgast ist, achtet oft mehr auf die Girls, als auf den Club, dieser ist aber ein schöner Nebeneffekt. Wer neu ist oder einen weiten Weg hat, wird eher auf die Clubqualität UND die Damen achten, weil er "nicht die Katze im Sack" kaufen will.



    Zusammengefasst

    Positive Girlsberichte = kurzfristig wirksam fürs direkte Anlocken von Gästen für ein bestimmtes Girl

    Positive Clubberichte = nachhaltig gut fürs Image des Clubs

    Negatives zu Girls = direkte Abschreckung

    Negatives zum Club = langfristiger Imageschaden des Clubs

    Mottopartys sind ansich eine tolle Idee!

    Sie beleben kreativ den normalen Cluballtag und ziehen zudem den einen oder anderen Neugierigen an!


    Aber nehmen wir mal das Wort "Mottoparty" auseinander - einmal das Motto und einmal die Party.

    Ich versuche mal beides zu definieren:


    1. Das Motto

    Ein Motto ist ein bestimmtes Thema oder eine Leitidee, nach der sich die gesamte Party richten sollte. Das Motto gibt den Rahmen vor – zum Beispiel für die Kleidung der Damen, die Dekoration, Musik, Spiele und ggf. auch Essen und Getränke.


    Es gibt der Party eine besondere Atmosphäre und sorgt für Spass und im besten Fall eine erotisch animierende Zeit.

    Es hilft den Gästen, sich besser auf die Party einzustellen und sich ggf. selber einzubringen, z.B. durch Dildoshows oder ggf. Live Sex Shows.


    Es gibt Mottos, die von den Clubs realistisch umgesetzt werden können.

    Ich denke da gerne an:

    - Pornstar Days (ich gehe euch allen solange mit diesem Motto auf den Sack, bis die nächste Pornstar Party wieder stattfindet)

    - 80er Jahre – schrille Outfits, Disco-Musik, Neonfarben (war ja letztens im Zeus Eike Mottoparty , können aber die 90er gewesen sein)

    - Pyjama-Party – gemütlich im Schlafanzug mit Kissen und Snacks (hatte ich mal im Palace, als ich noch nicht geschrieben hatte)


    Es gibt Mottos, die von den Club nicht realistisch umgesetzt werden können und vernutlich eher das Interesse wecken sollen, als tiefgründig ein Motto zu beleben:

    - Las Vegas

    - King Dom

    - Fickschnitzel (Bumsboulette wäre auch geil gewesen)


    2. Party

    Mich stört es ein wenig, dass der Terminus "Party" des öfteren nicht wirklich fair thematisiert wurde.

    Ich lese immer wieder Berichte, wo Schreiber um 12.30 Uhr in den Club zu einer angekündigten Party erscheinen und sich wundern, dass dann 13:00 Uhr tote Hose ist.

    Eine Party im Club geht erst später los!

    Wenn sich der Club füllt! Wenn es dunkel wird und die Stimmung verrucht ist!

    Okay, fairer Weise kann es auch situativ sein!

    Eine sonnige Beach Party wird eher Mittags oder Nachmittags stattfinden, als nach Sonnenuntergang.

    Aber eine Circus Erotica mit Feuershow und Livesex - sowas kann man nur Richtung Abend durchziehen und nicht zu früh!

    Sonst kommt doch überhaupt keine Stimmung und erotische Illusion auf!


    Illusion - soll soweit auch mein Schlusswort sein, denn eine Mottoparty ist letzten Endes nicht mehr als eine Illusion.

    Im Bezug auf eine Mottoparty bezieht sich eine Illusion auf etwas, das nicht echt, aber täuschend echt dargestellt ist – also eine künstlich geschaffene Wirklichkeit, die die Gäste in eine andere Welt eintauchen lässt.


    Es geht darum, die Sinne zu täuschen und eine fantasievolle oder verblüffende Atmosphäre zu erschaffen. Die Gäste sollen das Gefühl bekommen, sie seien in einer anderen Realität, obwohl alles nur geschickt inszeniert ist.


    Ich für meinen Teil feiere die Mottopartys und bin gerne Teil davon! Egal ob realistisch oder nicht realistisch umgesetzt! Ich lebe gern in meiner Grauzone und lasse mir dann die Illusion die dabei entsteht nicht nehmen oder hinterfrage diese, sondern genieße diese!

    Wie kommt ihr überhaupt zu einer Beziehung mit einer WG ?

    Bei mir war es einfach die Sympatie, die Art und Weise, wie wir uns im Club bereits verstanden haben. Die Leidenschaft. Sowas merkt man doch, ob es nun gespielt ist oder ob da wirklich ein Funkeln in den Augen ist.

    Die WG sind nunmal keine Roboter. Auch sie haben Bedürfnisse nach Nähe, nach wahren Emotionen, ausserhalb des Clubs.

    Da man im Club nun doch schnell miteinander intim wird, denke ich ist hier die erste Hemmschwelle gebrochen und es geht außerhalb des Club halt etwas schneller, als mit normalen Dates.


    Die wahre liebe gibt es auch nicht ausserhalb eines Bordells.

    Dein Glas ist auch immer halb leer und nicht halb voll.

    Wahre Liebe gibt es und ich wünsche dir, dass du diese findest und auch mindestens einmal im Leben erfährst!


    Kaum Unterschiede ?


    Alter Mann und junge Frau passt generell nicht.


    Bürger, Freier und engstirniger Spiesser und junges Gibsy- WG passen noch weniger. Auftreten, Bildung, Familien-Clan, Herkunft, Interessen, Hobbys, Kleidung, Lebensweise usw sind nicht kompatibel.


    Alter Mann und junge Frau kann passen, ist aber Ansichtssache: entweder man steht dem offen oder eben nicht.

    Was wäre es denn umgedreht: junger Mann und ältere Frau? Das geht dann wohl auch nicht?

    Warum sollte eine jüngere WG einen älteren Mann treffen ausserhalb des Club, wenn er sie ja privat nicht bezahlen muss?

    Gibt genügend Beispiele in der heutigen Welt, die diese Diversität belegen und bestätigen.


    Warum Gibsy Girl?

    Es gibt unter den WGs auch so viele gebildete Damen, die nicht nur Prade und Koks im haben.

    Unter ihnen sind Ladies mit einem Plan aus dem ganzen Rauszukommen und es nur temporär zu machen. Wenn dann eben noch ein charmanter süsser Mann dabei ist, mit dem sie auf Augenhöhe ist, dann soll sich das Glück doch wohl finden dürfen!

    Auch hier die Gegenfrage: ist jeder 3Beiner denn gepflegt, intellektuell und weiss um seine Manieren? Ich glaube nicht.


    Wieso kommen Freier oft auf die Idee, ausgerechnet eine Beziehung zu einer WG im Puff zu suchen?


    Wer hat damit schon mal geliebäugelt und kann über die Gründe was sagen?


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich einen Zimmergang vorrangig nie mit einer eventuellen Beziehung verbinde oder verbunden habe.

    Aber man kommt sich eben recht schnell sehr nah.

    Man küsst, man flirtet, man lernt den Gegenüber auf eine andere Art kennen, als auf einem stinknormalen Date oder Tinder.

    Wenn es dann eben im Zimmer auch von Seiten der WG matcht, hey...warum nicht einen Schritt weitergehen?


    Ich habe nicht damit geliebäugelt, aber es hat sich einfach ergeben, dass ich über die Zeit, die ein oder andere Dame getroffen habe.

    Ich bin auch auf die Nase gefallen, mit Anwalt, Gefühlschaos, etc.

    Aber das kann mir mit jeder X-beliebigen Dame, die ich auf ganz normalen Wege kennenlernen würde auch passieren.

    Ich bin kein Nummernjäger, um mein Ego ausserhalb des Club zu steigern.

    Es zeigt mir aber, dass die Damen den Bezug zu Nähe, Gefühlen und Menschlichkeit nicht verlieren wollen und für sich selber entscheiden, wann und mit wem sie sich treffen wollen.

    Wer weiss, vielleicht hast du Coyote38 ja sogar schon einmal bedient, ohne es zu wissen. Er bewegt sich ebenfalls in diesen Kreisen. Die Welt ist manchmal kleiner, als man denkt …

    Scheint ja so, als wenn der Herr Coyote auch aus Berlin kommt, wie ich!

    Dann könnte es gut sein, aber wissen würde ich es nicht mehr, es sei denn er hat zu denen gehört die nie Trinkgeld gegeben haben 😝

    Utopisch geile Pornstar-Party:

    Freubad verwandelt sich in ein Sex- und Sünde-Festival!


    Echte Pornstars, Sex bis zum Muskelzittern, echte Orgasmen, Squirt Alarm - ein Club im Ausnahmezustand...


    Dieses Wochenende am Samstag, den 07. Juni 2025 habe ich das exklusive Pornstar-Ticket im Freubad eingelöst, welches vom Freubad für aktive 6profi-Autoren gesponsort wurde. Inklusive freiem Eintritt, 30 Minuten Vollservice, à la carte Menü im Restaurant sowie all you can drink (alkoholfrei) !



    Um ca. 17 Uhr bin ich am Freubad angekommen und es erwartete mich ein recht leerer Parkplatz, welcher bei meiner Abfahrt brechend voll war!


    Der Check In war schnell, freundlich und professionell. Der Gutschein-Code von meinem Autoren-Ticket wurde mir abgenommen und ich erhielt meine versprochenen Leistungen aufgebucht, einen Schlüssel zum Spind und Armbändchen für das Restaurant für eine Hauptspeise und ein Dessert.


    Auch wurde mir erklärt, was die Pornstar Days beinhalten und das es um 19 Uhr eine Tombola geben würde für nochmals 1 x 30 Minuten Sex!


    Während des Check In begann direkt das Flirten mit Hermina, welche gerade auf dem Weg ins Zimmer mit einem anderen Gast war. Sie erkannte mich vom letzten Besuch wieder und warf Küsschen und Zwinkern rüber, griff noch kurz meine Hand beim vorbeigehen und meinte bis später. Hehe...geiler Start! Leider haben wir und ab da immer wieder verpasst, denn sie ist eine Granate im Bett! Lese hier Hermina – zart verführt, wild & versaut vollendet


    Zwischen 17 und 19 Uhr bin ich erstmal durch den Club geschlendert, habe mir den ein oder anderen Eistee gegönnt und habe die Damen beobachtet und zum Teil ein wenig kennengelernt und geflirtet. Es war noch nicht so viel los und sie waren gut auf der Jagd nach den Herren und sehr aktiv.


    19 Uhr habe ich dann die angekündigte Tombola beobachtet und zum ersten Mal die Pornstars um Lady Fiina, Alexalaw und Mark Aurel gesehen. Eine weiterer Herr gehörte wohl auch zur Gruppe und peitschte mit einer Peitsche laut herum um die Aufmerksamkeit aller zu erlangen. Das Glück der Tombola blieb mir verwährt, aber das Glück für den Abend mit den Damen nicht!



    «Früher habe ich Staatschefs & Präsidenten verwöhnt – heute war ich mal dran»


    Hungrig durchs bisherige Nichtstun bin ich in das Reataurant. Grillen im Aussenbereich war aufgrund des nicht so tollen Wetter leider nicht möglich. Das Restaurant habe ich zum ersten Mal getestet und es ist für mich absolute Spitze für einen Club! Ich habe früher in der gehobenen Hotellerie in verschiedenen Destinationen auf der ganzen der Welt gearbeitet und unter anderem Staatschefs, Präsidenten und die mächtige Elite bedient und verwöhnt! Heute war ich dran verwöhnt zu werden!


    Restaurant Qualität auf absolutem Top Niveau


    Das US Rumpsteak mit Kroketten an selbstgemachter Sauce Hollondaise, Bärlauchöl und Rote Beete Espuma war ein saftiger Genuss! Chapeau! Normal ein Gericht was in elitären Restaurants von der Qualität und Anrichtung nicht unter 80 CHF an den Gast geht! Es gab zur weiteren Auswahl noch Kalbsschnitzel, Gerichte mit Pasta mit diversen Beilagen und ein sehr gutes bestücktes Salatbuffet. Essen und Getränke wurden von einer total herzigen Dame serviert. Das Restaurant war gut voll und es setzten sich andere Gäste und Damen zu mir an den Tisch und wir sind total sympathisch, offen und lustig ins Gespräch gekommen.



    Nach dem Gaumenschmaus - um 20 Uhr ging die Post ab


    Nach dem Gaumenschmaus ging es dann an die Bar. Es wurde langsam voller! Noch mehr Damen und mehr Gäste füllten den Club. Das LineUp mit versprochenen 44 Damen war ganz klar eingehalten!


    Um 20 Uhr dröhnt es dann aus den Lautsprechern "LIVE SEX"!

    Geil! Es kommen die 3 Pornstars in den Barbereich!

    Alexalaw wie eine leichtekleidete Polizistin verkleidet!

    Mark Aurel als SWAT Mitarbeiter!

    Lady Fiina in Bikini!

    Alexalaw sucht mit einem Metaldetektor die Herren ab, fasst sie unter den Bademänteln an, reibt ihre saftigen Silikontittiiiiiiiiis in die Gesichter der Herren! Mark Aurel sucht die Damen ab und klatscht die Ärsche der Damen! Sie gehen in die Mitte der Menge und fangen an zu Knutschen, zu Fummeln und zu Vögeln. Anfangs BJ, dann Doggy, Missionar bis zu dem Moment wo er über ihr steht und beim Countdown von 5 Sekunden auf ihre Silikontittiiiiiiiiis abspritzt! Es folgt eine Lesbenshow mit Alexalaw und Lady Fiina! Mit ein wenig Dildoeinsatz und Fummeln der Damen!


    Diese bekomme ich nur noch so halb mit, da sich Adelina während der Show an mich geschmiegt hat und meine eigene Pornoshow startet.



    Adelina: Optischer Vollporno – aber ohne Feuer im Bett


    Mein ausführlicher Erfahrungsbericht über Adelina:

    Adelina im Freubad: Optikfick – Service auf Sparflamme




    Nachdem Zimmer bin ich dann erneut an die Bar und habe mittlerweile enorm viele Gäste und Damen beim Flirten, Trinken und Tanzen beobachtet!


    Die Pornstars sind auch ab und zu durch den Raum, haben getanzt und sich unterhalten mit den Gästen. An der Bar tanzte dann Alexalaw neben mir mit einem Herren, als ich mir ein Corona geholt habe und hat mich für einen kurzen Moment anvisiert ist dann aber wieder weg!


    Bin dann ins Gespräch mit vielen anderen Damen gekommen und später kurz in den Wellnessbereich. Dieser - wie gewohnt - sauber und sehr gepflegt. Alleine und frei von anderen Gästen konnte ich im Wellness neue Kraft tanken und wollte eine 2. Runde Sex.


    Dann kam Alexalaw zu mir und schleppte mich aufs Zimmer ab...


    Bin dann in eine ruhigere Ecke der Bar und aufeinmal kommt Alexalaw um die Ecke zu mir! Sie hat es geschafft, dass mein Freund innerhalb kürzester Zeit knüppelhart wurde! Sie meinte, ich sei ihr bereits bei der Show mit Mark Aurel aufgefallen und an der Bar. Das ich genau ihr Beuteschema sei und sie als Pornstar bei Bedarf und Sympatie auch auf das Zimmer dürfe und sie genau dies wollen mit mir, aber etwas teurer sei - 250 CHF für 30 Minuten. Shit egal....das machen wir! Ab auf das Zimmer! Was da folgen sollte war gottlos geiler hardcore Sex!



    Pornostar Alexa Law : Von 0 auf Porno – Hardcore-Sex wie im Film!


    Die Sexbombe stampft mich in den Boden – hat mich komplett zerlegt – Squirt Alarm!


    Mein ausführlicher Erfahrungsbericht über Alexalaw:

    Alexa im Freubad – krass geile Pornstar Nummer!




    Nach dem Zimmer habe ich mich geduscht, mich umgezogen und war bereit für den Heimweg, hatte aber noch Durst von der Runde mit Alexalaw. Also erneut an die Bar und ich stellte fest, dass die geile Elektro - und Technomusik die Menge zum fett Party machen animiert hat! Umgezogen und in Strassenkleidung fiel ich nicht so auf, da fast keine Bademäntel mehr zu sehen waren. Ab 20 Uhr kann man ja mit Strassenkleidung in den Club. Ich wurde 2 x angesprochen von Damen, die mich in privat nicht erkannt haben. Haha.


    Angesteckt von der elektrisierten geilen Stimmung also noch ein Corona. Beim warten auf das Getränk fällt mir auf, dass an der Bar eine Public Session läuft. Ein Gast hat sich 3 heisse Mietzen geschnappt und auf dem Bartresen aufgereiht und schleckt nun eine nach und nach durch! Seine Favoritin bleibt liegen und lässt sich schön durchlecken! Die 2 anderen Damen knien nieder um ihn einen zu Lutschen.


    Währenddessen beginnt eine weitere Show der Pornstars!

    Gleiches Spiel, gleiche Runde, gleiche Inszenierung, wie vorher schon! Das Publikum wurde allerdings anders eingebunden - so war Doggy neben einem Gast, welcher Alexalaw befummeln konnte, während sie durchgenommen wurde! Auffällig für mich: Mark Aurel ist nicht so einfach und schnell wie vorher gekommen! Vielleicht lag es ja an mir, dass er sich wie Bratwurst in Turhalle gefühlt hat! Sorry Bro. Weiter Richtung Raucherraum war ein weiterer Gast in Action mit einer Dame und liess sich schön die Palme polieren!


    Geil! Geil! Geil!

    Das Motto Pornstar Days wurde für mich vollends erfüllt!


    Nicht nur, dass man echte Pornostars in Live Action gesehen hat, sie waren nah, sie waren greifbar und eine von ihnen war mit mir auf dem Zimmer und hat meine eigene Pornstar Sammlung erweitert! Von Lady Fiina hatte ich mir allerdings etwas mehr erhofft, sie hat keinen Sex Live gehabt. Ich war aber durch Alexalaw total zufriedengestellt und auf Wolke 7 gefickt wurden!


    Danke an 6profi und Freubad für das Ticket und die einprägende Erinnerung an diesen enorm geilen Abend der damit endete, dass ich mit letzter Kraft und zitternden Beinchen zum Auto gekrochen bin und ab nach Hause gedüst bin.

    Utopisch geile Pornstar-Party:

    Freubad verwandelt sich in ein Sex- und Sünde-Festival!


    Echte Pornstars, Sex bis zum Muskelzittern, echte Orgasmen, Squirt Alarm - ein Club im Ausnahmezustand...


    Dieses Wochenende am Samstag, den 07. Juni 2025 habe ich das exklusive Pornstar-Ticket im Freubad eingelöst, welches vom Freubad für aktive 6profi-Autoren gesponsort wurde. Inklusive freiem Eintritt, 30 Minuten Vollservice, à la carte Menü im Restaurant sowie all you can drink (alkoholfrei) !



    Um ca. 17 Uhr bin ich am Freubad angekommen und es erwartete mich ein recht leerer Parkplatz, welcher bei meiner Abfahrt brechend voll war!


    Der Check In war schnell, freundlich und professionell. Der Gutschein-Code von meinem Autoren-Ticket wurde mir abgenommen und ich erhielt meine versprochenen Leistungen aufgebucht, einen Schlüssel zum Spind und Armbändchen für das Restaurant für eine Hauptspeise und ein Dessert.


    Auch wurde mir erklärt, was die Pornstar Days beinhalten und das es um 19 Uhr eine Tombola geben würde für nochmals 1 x 30 Minuten Sex!


    Während des Check In begann direkt das Flirten mit Hermina, welche gerade auf dem Weg ins Zimmer mit einem anderen Gast war. Sie erkannte mich vom letzten Besuch wieder und warf Küsschen und Zwinkern rüber, griff noch kurz meine Hand beim vorbeigehen und meinte bis später. Hehe...geiler Start! Leider haben wir und ab da immer wieder verpasst, denn sie ist eine Granate im Bett! Lese hier Hermina – zart verführt, wild & versaut vollendet


    Zwischen 17 und 19 Uhr bin ich erstmal durch den Club geschlendert, habe mir den ein oder anderen Eistee gegönnt und habe die Damen beobachtet und zum Teil ein wenig kennengelernt und geflirtet. Es war noch nicht so viel los und sie waren gut auf der Jagd nach den Herren und sehr aktiv.


    19 Uhr habe ich dann die angekündigte Tombola beobachtet und zum ersten Mal die Pornstars um Lady Fiina, Alexalaw und Mark Aurel gesehen. Eine weiterer Herr gehörte wohl auch zur Gruppe und peitschte mit einer Peitsche laut herum um die Aufmerksamkeit aller zu erlangen. Das Glück der Tombola blieb mir verwährt, aber das Glück für den Abend mit den Damen nicht!



    «Früher habe ich Staatschefs & Präsidenten verwöhnt – heute war ich mal dran»


    Hungrig durchs bisherige Nichtstun bin ich in das Reataurant. Grillen im Aussenbereich war aufgrund des nicht so tollen Wetter leider nicht möglich. Das Restaurant habe ich zum ersten Mal getestet und es ist für mich absolute Spitze für einen Club! Ich habe früher in der gehobenen Hotellerie in verschiedenen Destinationen auf der ganzen der Welt gearbeitet und unter anderem Staatschefs, Präsidenten und die mächtige Elite bedient und verwöhnt! Heute war ich dran verwöhnt zu werden!


    Restaurant Qualität auf absolutem Top Niveau


    Das US Rumpsteak mit Kroketten an selbstgemachter Sauce Hollondaise, Bärlauchöl und Rote Beete Espuma war ein saftiger Genuss! Chapeau! Normal ein Gericht was in elitären Restaurants von der Qualität und Anrichtung nicht unter 80 CHF an den Gast geht! Es gab zur weiteren Auswahl noch Kalbsschnitzel, Gerichte mit Pasta mit diversen Beilagen und ein sehr gutes bestücktes Salatbuffet. Essen und Getränke wurden von einer total herzigen Dame serviert. Das Restaurant war gut voll und es setzten sich andere Gäste und Damen zu mir an den Tisch und wir sind total sympathisch, offen und lustig ins Gespräch gekommen.



    Nach dem Gaumenschmaus - um 20 Uhr ging die Post ab


    Nach dem Gaumenschmaus ging es dann an die Bar. Es wurde langsam voller! Noch mehr Damen und mehr Gäste füllten den Club. Das LineUp mit versprochenen 44 Damen war ganz klar eingehalten!


    Um 20 Uhr dröhnt es dann aus den Lautsprechern "LIVE SEX"!

    Geil! Es kommen die 3 Pornstars in den Barbereich!

    Alexalaw wie eine leichtekleidete Polizistin verkleidet!

    Mark Aurel als SWAT Mitarbeiter!

    Lady Fiina in Bikini!

    Alexalaw sucht mit einem Metaldetektor die Herren ab, fasst sie unter den Bademänteln an, reibt ihre saftigen Silikontittiiiiiiiiis in die Gesichter der Herren! Mark Aurel sucht die Damen ab und klatscht die Ärsche der Damen! Sie gehen in die Mitte der Menge und fangen an zu Knutschen, zu Fummeln und zu Vögeln. Anfangs BJ, dann Doggy, Missionar bis zu dem Moment wo er über ihr steht und beim Countdown von 5 Sekunden auf ihre Silikontittiiiiiiiiis abspritzt! Es folgt eine Lesbenshow mit Alexalaw und Lady Fiina! Mit ein wenig Dildoeinsatz und Fummeln der Damen!


    Diese bekomme ich nur noch so halb mit, da sich Adelina während der Show an mich geschmiegt hat und meine eigene Pornoshow startet.



    Adelina: Optischer Vollporno – aber ohne Feuer im Bett


    Mein ausführlicher Erfahrungsbericht über Adelina:

    Adelina im Freubad: Optikfick – Service auf Sparflamme




    Nachdem Zimmer bin ich dann erneut an die Bar und habe mittlerweile enorm viele Gäste und Damen beim Flirten, Trinken und Tanzen beobachtet!


    Die Pornstars sind auch ab und zu durch den Raum, haben getanzt und sich unterhalten mit den Gästen. An der Bar tanzte dann Alexalaw neben mir mit einem Herren, als ich mir ein Corona geholt habe und hat mich für einen kurzen Moment anvisiert ist dann aber wieder weg!


    Bin dann ins Gespräch mit vielen anderen Damen gekommen und später kurz in den Wellnessbereich. Dieser - wie gewohnt - sauber und sehr gepflegt. Alleine und frei von anderen Gästen konnte ich im Wellness neue Kraft tanken und wollte eine 2. Runde Sex.


    Dann kam Alexalaw zu mir und schleppte mich aufs Zimmer ab...


    Bin dann in eine ruhigere Ecke der Bar und aufeinmal kommt Alexalaw um die Ecke zu mir! Sie hat es geschafft, dass mein Freund innerhalb kürzester Zeit knüppelhart wurde! Sie meinte, ich sei ihr bereits bei der Show mit Mark Aurel aufgefallen und an der Bar. Das ich genau ihr Beuteschema sei und sie als Pornstar bei Bedarf und Sympatie auch auf das Zimmer dürfe und sie genau dies wollen mit mir, aber etwas teurer sei - 250 CHF für 30 Minuten. Shit egal....das machen wir! Ab auf das Zimmer! Was da folgen sollte war gottlos geiler hardcore Sex!



    Pornostar Alexa Law : Von 0 auf Porno – Hardcore-Sex wie im Film!


    Die Sexbombe stampft mich in den Boden – hat mich komplett zerlegt – Squirt Alarm!


    Mein ausführlicher Erfahrungsbericht über Alexalaw:

    Alexa im Freubad – krass geile Pornstar Nummer!




    Nach dem Zimmer habe ich mich geduscht, mich umgezogen und war bereit für den Heimweg, hatte aber noch Durst von der Runde mit Alexalaw. Also erneut an die Bar und ich stellte fest, dass die geile Elektro - und Technomusik die Menge zum fett Party machen animiert hat! Umgezogen und in Strassenkleidung fiel ich nicht so auf, da fast keine Bademäntel mehr zu sehen waren. Ab 20 Uhr kann man ja mit Strassenkleidung in den Club. Ich wurde 2 x angesprochen von Damen, die mich in privat nicht erkannt haben. Haha.


    Angesteckt von der elektrisierten geilen Stimmung also noch ein Corona. Beim warten auf das Getränk fällt mir auf, dass an der Bar eine Public Session läuft. Ein Gast hat sich 3 heisse Mietzen geschnappt und auf dem Bartresen aufgereiht und schleckt nun eine nach und nach durch! Seine Favoritin bleibt liegen und lässt sich schön durchlecken! Die 2 anderen Damen knien nieder um ihn einen zu Lutschen.


    Währenddessen beginnt eine weitere Show der Pornstars!

    Gleiches Spiel, gleiche Runde, gleiche Inszenierung, wie vorher schon! Das Publikum wurde allerdings anders eingebunden - so war Doggy neben einem Gast, welcher Alexalaw befummeln konnte, während sie durchgenommen wurde! Auffällig für mich: Mark Aurel ist nicht so einfach und schnell wie vorher gekommen! Vielleicht lag es ja an mir, dass er sich wie Bratwurst in Turhalle gefühlt hat! Sorry Bro. Weiter Richtung Raucherraum war ein weiterer Gast in Action mit einer Dame und liess sich schön die Palme polieren!


    Geil! Geil! Geil!

    Das Motto Pornstar Days wurde für mich vollends erfüllt!


    Nicht nur, dass man echte Pornostars in Live Action gesehen hat, sie waren nah, sie waren greifbar und eine von ihnen war mit mir auf dem Zimmer und hat meine eigene Pornstar Sammlung erweitert! Von Lady Fiina hatte ich mir allerdings etwas mehr erhofft, sie hat keinen Sex Live gehabt. Ich war aber durch Alexalaw total zufriedengestellt und auf Wolke 7 gefickt wurden!


    Danke an 6profi und Freubad für das Ticket und die einprägende Erinnerung an diesen enorm geilen Abend der damit endete, dass ich mit letzter Kraft und zitternden Beinchen zum Auto gekrochen bin und ab nach Hause gedüst bin.

    Freubad - Alexa | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |


    Pornostar Alexa Law im Freubad: Von 0 auf Porno – Hardcore-Sex wie im Film!


    Die Sexbombe stampft mich in den Boden – hat mich komplett zerlegt – Squirt Alarm!


    – Samstag 07. Juni 2025 –


    Sedcard von Alexa (Pornostar Alexa Law):

    https://freubad.ch/sex-recherswil/alexa_82759/



    Gemeinsam ziehen wir uns direkt aus auf dem Zimmer. Die Tür noch gar nicht so richtig geschlossen, aber beide schon enorm Fickgeil aufeinander! Zungenküsse so tief, dass wir fast keine Luft bekommen!


    Ab in die Dusche! Sie geht direkt in die Hocke und lutscht mir aber sowas von geil den Schwanz!

    Deepthroat der Extraklasse! Draufspucken und kräftiges Wichsen!


    Ab auf das Bett! Sie liegt vor mir, beide noch nass von der Dusche, weitere innige und tiefe Zungenküsse! Sie nimmt meinen Schwanz und klatscht ihn mehrmals an ihre saftige Pussy! Ich rutsche runter und beginne sie zu Lecken! Der Blick von unten nach oben: einfach grandios! Ihre Silikontittiiiiiiiiis befummelt sie selbst, leckt sich ihre Nippel, währen ich ihre jetzt enorm feuchte Pussy lecke! Sie drückt meinen Kopf in sich hinein!


    Latexpatrone aufgesetzt und ab geht der wilde Ritt! Wir beginnen im Missionar und es ist schon fast unverschämt, wie hart, wie gottlos, wie gnadenlos wir uns Stossen!


    Wechsel auf Reiten! Ich geniesse es wie sie ihren Körper auf mich fallen lässt und sie dabei laut stöhnt und ihre Nägel Spuren auf meinem Oberkörper hinterlassen! Ihre fetten Silikontittiiiiiiiiis hüpfen im Takt hoch und runter, werden dabei von mir geknetet und geleckt! Wir können nicht die Finger voneinander lassen! Wir stöhnen! Wir Schwitzen! Wir küssen! Wir vögeln! Wir verschmelzen!


    Wechsel auf Doggy! Dieser enorme Prachtarsch! Wir stossen weiter gegenseitig hart aneinander, es klatscht, es spritz und es ist GEIL! Ich ziehe ihre Haare! Ich spucke auf ihre Rosette und verwöhne sie sanft mit meinem Finger! Sie spielt zusätzlich an ihrer Pussy herum und bespritzt das ganze Bett, bevor ich meine Ladung abspritze!


    Was für eine krass geile Pornstar Nummer!


    Diese Dame hat es geschafft mich mit ihrer Erotik und Sexualität in den Boden zu Stampfen und mich fix und fertig zu vögeln! Uns läuft der Schweiss von den Körper, wir Beben förmlich!


    Wir hatten noch einen kleinen Moment Zeit für Zärtlichkeiten und Smalltalk. Sie meinte, dass sie schwer kommen würde, aber es bei uns so geil war, dass es direkt geklappt hat! Sie hat sich mehrfach für den Sex bedankt und beide sind wir der Meinung, dass das wiederholt werden muss und ich doch jederzeit die Branche wechseln solle!


    Shut uuuuuup!

    Erneut so ein Kompliment!


    Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht von utopisch-geilen Pornstar-Party im Freubad:

    Freubad Porno Weekend: Stars, Shows, Gangbangs


    Freubad - Adelina | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |


    Adelina im Freubad: Optischer Vollporno – aber ohne Feuer im Bett


    – Samstag 07. Juni 2025 –


    Sedcard von Adelina:

    https://freubad.ch/sex-recherswil/adelina_80347/


    Während der Pornstar Show fummelt sie bereits an mir und streichelt mich, füstert mir zärtlich ins Ohr, dass sie mich spüren will.


    Ok! Angetörnt durch die Show und durch ihr sexy Outfit, was ein weisses durchsichtiges Kleid ist, was Lust auf mehr macht gehen wir für 30 Minuten auf das Zimmer!


    Im Zimmer geht sie erstmal duschen. Sie duscht. Duscht weiter. Duscht noch mehr. Duscht noch länger.


    Endlich fertig geworden, tauschen wir die ersten Küsse aus. Sie liegt auf dem Bett und ich starte mit dem Verwöhnprogramm ihrer wirklich schönen Vagina! Nicht lang liegt sie da und ohne grosses Vorspiel, wechseln wir und ich erhalte ein FO, was in Ordnung war.


    Es folgte der Latexaufsatz und sie reitet mich. 4 Stösse und sie will erneut Wechseln. Missionar. Hier blockt sie tiefe Stösse ab und wechselt nach weiteren 4 Stössen auf Doggy. Der Abschluss gelingt mir relativ schnell, da sie beim Doggy meinen Freund mit der Hand greift und mir so ein engeres Gefühl vermittelt.


    Ich sag mal so, die anfängliche Vorfreude an der Bar verflog sehr schnell im Zimmer und ich kam mir ein wenig abserviert und nach dem Motto "schnell mach fertig, ich habe eigentlich keine Lust" vor. Es war abgearbeitet, mechanisch und irgendwie lustlos.


    Zu dem Zeitpunkt hatten wir noch ca. 10 Minuten auf der Uhr. Tja, sie duschte dann erneut und dann waren die 30 Minuten auch um.


    War ein naja... gemixter Einstieg. Sie ist super heiss mit ihren 36 Jahren, hat einen Body des Todes mit Hammer Silikontittiiiiiiiiis aber keine Energie oder Lust in das Zimmer übertragen.


    Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht von utopisch-geilen Pornstar-Party im Freubad:

    Freubad Porno Weekend: Stars, Shows, Gangbangs


    Halleluja.... was für eine saugeile Pornstar-Party !!!


    Samstagabend: ich bin gerade raus aus dem Freubad... Sitze jetzt im Auto auf irgendeinem Parkplatz an der Autobahn und muss aufpassen, dass mein Fuss nicht Vollgas gibt, da mir die Beine zittern und mein Blut noch immer in der Leistengegend angestaut ist!


    Wen es interessiert: Beide Frauen sind - zum üblichen Pornostar-Tarif buchbar für einen Zimmergang zwischen den Shows.


    Es war ein saugeile Party und ich wurde in Grund und Boden gevögelt!

    Regelrecht in Grund und Boden gestampft!

    Mein Hirn braucht erstmal eine Weile, um das zu verarbeiten!


    Morgen folgt mein Bericht!


    schwabe05

    Ich glaube du bist ein Müh zu früh weg!

    Die Party hat Krach, Bock und Lust gemacht!

    Halleluja.... was für eine saugeile Pornstar-Party !!!


    Samstagabend: ich bin gerade raus aus dem Freubad... Sitze jetzt im Auto auf irgendeinem Parkplatz an der Autobahn und muss aufpassen, dass mein Fuss nicht Vollgas gibt, da mir die Beine zittern und mein Blut noch immer in der Leistengegend angestaut ist!


    Wen es interessiert: Beide Frauen sind - zum üblichen Pornostar-Tarif buchbar für einen Zimmergang zwischen den Shows.


    Es war ein saugeile Party und ich wurde in Grund und Boden gevögelt!

    Regelrecht in Grund und Boden gestampft!

    Mein Hirn braucht erstmal eine Weile, um das zu verarbeiten!


    Morgen folgt mein Bericht!


    schwabe05

    Ich glaube du bist ein Müh zu früh weg!

    Die Party hat Krach, Bock und Lust gemacht!

    Ein Freier ist für jede Wg ein zahlender Kunde. Egal wie gross die Sympathie ist mit ihr.

    Deswegen wird eine Wg niemals einen Freier umsonst treffen. Geschweige mit reinem Freier eine Beziehung eingehen die Rein Privat ist. Für eine Wg ist eine Beziehung mit einem Freier immer Geschäftlicher Natur...

    Absolut falsch!

    Ich habe bereits WGs getroffen außerhalb des Clubs.

    Wir hatten super Zeiten, wo wir wie normale Pärchen Essen und Trinken waren...im Kino waren und auch Sex hatten!

    Nein, ich musste nicht in der Freizeit zahlen und ein privates Paket lösen. Die Sympathie war auch außerhalb des Clubs weiterhin vorhanden.

    Unabhängig davon, dass ich mal Kunde war.

    Die wahre Liebe war es nie, aber das wird auch eher die Seltenheit sein, aber die Illusion die wir hatten, war für beide Seiten sehr schön!

    green

    Echt? Im Palace gab es was zu Essen?

    Man muss ja mit dem "Buffet" nicht Zimmern.

    Aber im allgemeinen finde ich die Idee schon irgendwie reizvoll, dass da eine Dame liegt und das weggenommene Essen ihren Körper langsam frei gibt.

    Merkwürdig...aber reizvoll...für mich...


    Bezgl. Bodypainting:

    Dann wird halt nach der Dusche wieder angemalt!

    Ich meine ja nicht, dass da stundenlang ein Picasso die Damen anmalt sondern eher wir als 3Beiner uns an der schönen Dame künstlerisch ausleben dürfen 😉

    Auch wenn mein Gemälde wie ein Bild aus der Hand eines Kleinkind rüberkommen würde...haha...

    Meine Damen beruhigt euch bitte wieder! :)


    Es sind sehr wohl berichtigte Punkte, die hier angesprochen werden von euch, auf die ich gerne später mal eingehe, aber meine Ursprungsfrage war ja:


    Welche Motto-Ideen würdet ihr euch eigentlich wirklich wünschen?


    Vielleicht scheint es ja zu fruchten, denn das Freubad hat gerade einen Pornostar Days Event kommuniziert!

    Ich kann nur das beurteilen, was ich bisher gesehen und gehört habe:


    VIPbar:

    Hatte eine super Sause bei der Eröffnung.

    Es war voll, es war laut, es war geil!


    VIP BAR - Sihlbrugg / Zürich


    Ein paar Wochen später mal vorbeigeschaut.

    Es war leer, es war leise, es war solala (bis auf der Sex mit Georgina - der war mega).


    Georgina - Hyperaktives Sexmonster auf Duracell


    Schade, da es eine schöne Location ist, aber vermutlich zu weit in der Mitte des Niergendwo liegt.

    Preislich ist jetzt auch angepasst an die aktuellen Events und Aktionen der Clubs mit 1 x 30 für 99 CHF.

    Wenn der Tagesplan dann noch stimmt, ist es eigentlich eine gute Voraussetzung für mehr!


    FKK Neuenhof:

    Hier hatte ich ein Gewinnerticket erhalten für die Wiedereröffnung.

    Es war ein gelungener Auftakt, der viel zu versprechen hatte!

    Die Lage, das Ambiente und die Damen waren absolut in Ordnung!


    FKK-Neuenhof: Club Re-Opening seit 16.05.💥


    Aber leider liest man nicht mehr viel vom Club, bzw. wenn man etwas liest, ist es eher kritisch zu sehen!

    Gestern wurde mir im Zeus von einem anderen Gast erzählt, dass das FKK Neuenhof wohl schon wieder verkauft werden soll.

    Ich gebe nicht viel auf Buschfunk.


    Zum Club Elegant kann ich nichts sagen.


    So oder so fände ich es schade, wenn es die kleineren Clubs oder Bars nicht mehr gäbe.

    Sie sind meiner Meinung nach eine willkommene Abwechslung zu den ganz Grossen Mitspielern am Tisch und bieten mitunter durch Charme oder diverse LineUp eine komplett neue Variation zu dem Üblichen.

    Mottoparty – aber mit Hirn & Hoden!


    Ideeen für echte Mottopartys, die den Namen auch verdienen


    Die vielen Kritiken im Forum rund um die teils fragwürdige Negativ-Werbung mancher Clubs – offensichtlich nur zum Zweck der Aufmerksamkeit – und den Gästen aber keinen Mehrwert bieten, haben mich auf ein anderes, spannenderes Thema gebracht:


    Welche Motto-Ideen würdet ihr euch eigentlich wirklich wünschen?


    Vielleicht greifen die Clubs ja mal ein paar dieser Vorschläge auf und setzen sie tatsächlich um – anstatt sich nur Motto-Namen auszudenken, die dann leider keinen Inhalt haben ;).



    Mottos die ich liebe:


    - Pornstar Days

    - FKK

    - Beach Parties



    Mottos die ich gerne mal erleben würde:


    - Maskenball:

    Jeder bekommt eine Maske und ein Handtuch. Keine Bademäntel erlaubt. Auch die Damen tragen die gleichen Outfits wie die Männer.


    - Togas und Götter:

    Goldene Accessoires, enge Togas knapp gebunden und wenig drunter, dazu eine Orakelecke mit "Wahrheit oder Pflicht", so in Richtung antikes Griechenland.


    - Body Sushi:

    Name ist ja selbsterklärend!


    - Bodypainting:

    Erotische Körperbemalung, die am Ende zu einer fetten Orgie führt oder zu mehr Action im Zimmer!


    - Sex Game Night:

    Spiele wie Oral Roulette, Vibrator Wettkampf, Fesselchallenges mit scharfen Schiedsrichterinnern...so eine Art Olympiade des Sex!

    Ladies und Gentlemänners


    Ja, der House-My-Star lebt noch!

    Ich musste leider die letzten Tage etwas kürzer treten und habe mir heute Abend, nachdem ich die Schnitzeljagd und Sodom und Gomorra und Freubad Events verpasst habe, einen kurzen kulinarischen Urlaub im Zeus gegönnt!


    Warum kulinarisch? Ganz einfach:

    Es hat einen super neuen Koch, dazu später mehr!


    Kurz vor 20 Uhr angekommen und gewohnt freundlich von einer meiner Lieblingsrezeptionistinnen Suzanna um 109 CHF für 1 x 30 Minuten erleichtert.

    Was für eine Fickfreude!


    Zur Überraschung gab es mal kein Grillbuffet, sondern ein Menü, welches von einem neuen Koch zubereitet wird.

    Nach dem Fashionuprade auf den stylishen blauen Bademantel, bin ich direkt in das Restaurant im 1. OG.


    Zur Auswahl standen:

    - Ein Gericht, was ich vergessen habe

    - Fischrolle mit Kartoffelbrei

    - Schweinesteak mit Kartoffelecken

    - Fleischbällchen nach Omas Art


    Ich hatte das Schweinesteak und es war DELICIOZOOOOOO!

    Optisch! Geschmacklich! Grössentechnisch!

    Das kann locker mit der Qualität eines guten Restaurants mithalten!

    Die anderen Gerichte sahen auch mega lecker aus! Vor allem die Fleischbällchen nach Omas Art sahen Hammer aus!

    Der Koch, wohl aus Italien, war sehr nett, schnell, entschuldigte sich sogar, weil jemand kurz warten musste, was aber nicht schlimm war, da frisch gekocht wurde!

    Am Ende witzelte er noch ein wenig mit mir und wollte anstatt dem Armband meine Pastrami abschneiden!

    Gracie! Das war ein kulinarischer Einstand!


    Nachdem ich kulinarisch verwöhnt wurde und gefühlt einen Geschmacksorgasmus hatte, war es Zeit an die Bar zu gehen und dort für einen anderen Orgasmus zu suchen!


    Es waren ca. 10 bis 15 andere Gäste vor Ort.

    Laut Tagesplan sollten 27 Damen anwesend sein, es kommt plus minus ganz gut hin.

    Habe nicht alle gesehen, aber vll. belegt oder schon im Feierabend.


    Mein Zimmer mit Alexia - Meine persönliche Blow Job Queen!


    Lese meinen ausführlichen Erlebnisbericht über Alexia:

    Alexia im Zeus – Tschechisches feuchtes Vötzchen


    Hier geht es zu Alexias Sedcard:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/alexia_82614/




    Nach dem Zimmer nich kurz die Tombola angeschaut.

    Dabei noch ins Gespräch mit diversen süssen Damen gekommen!


    Es war dann Zeit durch den Regen nachhause zu fahren.

    Eine gelungene Abendgestaltung im Zeus!

    Tat mir und meiner Seele extrem gut!


    Bis bald!

    Club Zeus - Alexia | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |



    Zungenküsse, Naturtitten & ein feuchtes Vötzchen – Alexia hat mich komplett geflasht!


    Hier geht's zu Alexias Sedcard:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/alexia_82614/


    Unglaublich, dass es hier noch keinen Bericht über die fantastische Alexia gibt!


    Alleine der smarte und interessante Smalltalk mit ihr hat mich von ihr überzeugt!

    Sie ist nicht nur unglaublich sexy, sondern hat auch was im Köpfchen!

    Englische Unterhaltung ohne Probleme möglich!


    Uuuuuuund sie ist mal nicht aus Rumänien, sondern aus der Tschechischen Republik!

    Eine willkommene Abwechslung!


    Auf dem Zimmer fing es direkt mit tiefen und schmatzenden Zungenküssen an!

    Mal schnell, mal langsam!

    Dabei Ihre gelockten langen schwarzen Haare gehalten.


    Sie hat dann meinen Bademantel ausgezogen und mich auf das Bett verfrachtet.


    Was folgen sollte war ein unglaublich erotischer, sinnlicher und erotischer BJ.

    Es war FO vom feinsten!

    Sie ist ganz und gar meine neue BJ Queen!

    Die Technik war der Knaller! Das Saugen, das an meinem Schaft und Eiern Lecken!

    Das gleichzeitig Wichsen und in den Mund nehmen!


    Kurzer Wechsel der Positionen und sie wurde geleckt!

    YAMMY! Einfach geil, ihr kleines saftiges und weiches Vötzchen zu verwöhnen!

    Feucht und genüsslich habe ich da den Ed von Schleck durchgezogen!


    Latexpatrone aufgesetzt und Missionar in sie gegleitet. Kein Tropfen Gleitgel wurde benötigt! Natürlich nass die kleine Maus!

    Soooooo so schön! Eng, weich und einfach geil!

    Ein paar sanfte Stösse, bevor die harten Stösse folgten!

    Ausnahmsweise mal keine Silikontittiiiiiiiiis aaaaaaber ihre dicken Naturtittiiiiiiiiis waren wunderschön und sind mit dem Rythmus gewackelt!


    Ich konnte nicht mehr viel länger aushalten und wollte sie im Doggy nehmen und dort zum Paradis aufschiessen!

    Als letzter Wechsel dann eben Doggy und dort geht sie so richtig ab und dreht auf!

    Sie lässt ihre leicht schwabbeligen Arschbacken schön an mich klatschen! Stöhnt und lässt sich die Haare ziehen, währen auch meine Hand hart auf ihren Arsch donnert!


    Finale Furiosum!

    Ich bin heftig in ihr gekommen! 

    Ein geiles Gefühl, was sie auch angetörnt hat und das rote Condom auf weiss gefärbt hat!


    Hammer! Eine absolut tolle und stilvolle Frau, die Sex und Erotik auslebt!


    Ob ich es wiederholen würde? Spermanent! 😉


    Kann mich dem Arschlecker nur anschliessen!

    Ein gelungener Bericht!


    Was mich interessiert:

    Hattest du keine Lust auf sexuelle Kontakte oder hat es sich einfach nicht ergeben, weil es z.B. Grüppchen gab oder die Damen nicht wollten?


    Wie kann man sich das Vorstellen, die Leute liegen da auf den Liegen rum, reden kurz, trinken was gemeinsam und dann die Frage nach Sex?


    Gott!

    Gott, ich wäre gerne dabei gewesen!

    Ging aber leider nicht!

    Find ich ganz gut, dass der alte verstaubte El Pe. mal den El-Rentner macht! :P


    Es wird Zeit das hier der Nachwuchs gefördert wird!

    Wir können immerhin dein Erbe weitertragen!

    In unserem Herzen und Namen!


    Habe da so einige Ideen:

    El-house-my-star

    El Falkensito

    Mark-El-Spitz-Cinque-de-Mayo

    El Grütlisito

    bei Sts-el-romantico gibts nicht viel....

    vll sts-el-perversico


    Bevor das jetzt noch ausartet:

    Bitte bleib der Community noch lange erhalten!

    Du warst und bist eine Berreicherung!

    Vll. sogar einer der Gründe, warum ich hier angefangen habe zu schreiben!


    Claire


    Ich versuche mal hier zu antworten und mich auch kurz zu halten (meine Antworten in Grün)


    - Warum reden alle nur noch vom Zeus?

    Weil es GEIL ist aus den untenstehenden Gründen in deinen Fragen!


    - Warum spielt neuerdings im Zeus die Musik und zwar richtig laut?

    Weil es GEIL ist und das Preis-Leistungsverhältnis klasse ist!


    - Warum wandern Gäste und Girls in Scharen vom Globe ins Zeus ab?

    Weil es GEIL ist und das Preis-Leistungsverhältnis klasse ist!


    - Warum hat das Zeus aktuell eines der heißesten Line-ups der Schweiz?

    Weil es GEIL ist und das Preis-Leistungsverhältnis klasse ist!


    - Warum haut das Zeus Woche für Woche neue Events raus, als gäb’s kein Morgen?

    Weil es GEIL ist und das Preis-Leistungsverhältnis klasse ist!


    - Warum gilt Gabriel derzeit als einer der agilsten, umtriebigsten und erfolgreichsten Saunaclub-Manager im Land?

    Weil er kann!


    - Warum hört man vom „Imperium“ also Globe, Westside, Swiss ... kaum noch was, wie als würde es sie nicht mehr geben?

    Weil alle ins Zeus gehen!


    - Warum hat das Zeus das Globe bei den Gästezahlen längst überholt?

    Weil es GEIL ist und das Preis-Leistungsverhältnis klasse ist!


    - Warum schickt das Imperium nun ihre „Sexyboys bzw Neandertaler“ ins Zeus, nur damit sie hinterher schlecht über das Zeus und Gabriel reden und verleumden?

    Weil das traurig ist! 

    Meine Erfahrungen zum "Tag der offenen Beine Party" im Zeus


    Für den "Tag der offenen Beine" habe ich von 6profi im Forum ein Fickfreude-Ticket erhalten, welches vom Club Zeus gesponsort wurde (Eintritt, 30min Vollservice, Essen, Trinken, Wellness, Shows) einen Abend auf Kosten des Hauses :thumbup:.


    Zeus Ticket-Vergabe: Tag der offenen Beine Fr + Sa 🔥



    Gestern am Samstag, den 24. Mai 2025 gegen 17:00 Uhr bin ich im Zeus in Küssnacht eingetroffen und wurde sehr höflich von Patrick begrüsst und im Empfang genommen. Kurz mein Gewinner-Ticket übergeben und noch auf seine nette Nachfrage hin, ein weiteres Paket dazugebucht.


    Das Fickfreude Paket 1 x 30 Minuten für 109 CHF.


    Nachdem ich mich in Schale geworfen und somit den unschlagbar weichen Bademantel übergeworfen habe, drehte ich meine erste Runde durch den Club.



    Im Zeus wird aktuell ein Weltklasse-LinUp aufgeboten


    Laut Website sollten 37 Damen vor Ort sein (wenn ich mich richtig erinnere). Laut mir vor Ort gesehenen Damen trifft das voll und ganz zu! Ein Weltklasse LineUp aktuell! Altbekannte Gesichter, neue Damen, Silikontittiiiiiiiiis, Naturboobs, skinny, etwas kräftiger, gross, klein, egal was, das Zeus übertrifft es gerade einfach in allen Punkten!


    Auf der Terasse angekommen tauchte Leonie auf. So eine tolle, sehr aktive, dynamische Maus. Wir hatten uns auf später verabschiedet, es sollte leider nicht mehr dazukommen, weil sie oder ich belegt waren. Lese meinen Erlebnisbericht von meiner letzten Session mit Leonie:

    Leonie im Zeus – wild, wunderschön, unvergesslich


    Gleiches galt für Yvonne Ex-Globe, welche direkt hinter mir gelauert hat und mich auch wiedererkannt hat. Lese meinen Erlebnisbericht von meiner letzten Session mit Yvonne:

    Yvonne Ex-Globe – Tattoo, Titten, Temptation


    Generell hatte ich das Gefühl, dass die Damen gut zu tun hatten, da es bestimmt so um die 30 bis 40 weiteren Gäste hatte. Die Damen waren sehr zuvorkommend, aktiv und humorvoll aufgelegt den Tag!



    Die Stimmung war sehr ausgelassen, gute Gespräche bei lässiger Musik


    Immer wieder sind Leute mit mir ins Gespräch gekommen, man hat sich einfach unterhalten über Gott und die Welt und den Moment genossen. Was mir persönlich direkt aufgefallen ist: die Musik im Hintergrund war nicht von Rumänischen Rapsongs durchzogen, sondern durch Mainstream Musik - entweder etwas älter oder moderner. Das hat mir persönlich sehr gut gefallen!


    Bin dann auf die Sofaecke um den Barbereich, um von dort einen noch besseren Überblick zu erhalten auf das Geschehen. Es kamen tolle Damen, wie Samira, Mirella, Anabell, Greta, Alice uuuuuuund Sasha!


    Sasha war es dann auch, die mein Interesse geweckt hat.


    Lese meinen ausführlichen Erlebnisbericht von Sasha:

    Sasha im Zeus – versaute & feuchte Amazone





    Gutes und vielfältiges Barbecue


    Nach dem ersten Zimmer hat man ja natürlich hunger. Also raus an den Grill und es warteten Pouletschenkel, Cevapcici, Steaks und diverse Salate. Sehr lecker! Auch gut Fleisch am Poulet dran, schön saftig! Armando hat mir dann noch etwas zu trinken gebracht. Perfekt.



    Wellness


    Der Wellnessbereich wurde auch von mir genutzt. Sauniert und geduscht. Gewohnt sauber, heiss und Tip Top. Was dem Ruhebereich gut tun würde: vll. ein oder zwei Zeitungen oder ein paar Magazine - von mir aus auch Schmuddelhefte - aber einfach was zu lesen wäre cool. Es hatte eine alte Blick Zeitung, daher bin ich auf den Punkt gekommen.


    Nachdem ich neue Energie getankt habe, bin ich also wieder runter und wer läuft mir in die Arme?

    Greta!



    Lese meinen ausführlichen Erlebnisbericht mit der reifen Sexbombe Greta:

    Greta – Ukrainische intensive MILF-Power die kickt




    Nach dem Zimmer mir Greta war ich nochmals kurz an der Bar und bin wieder mit Yvonne und Leonie ins Gespräch gekommen. Aber meine Batterie war leer.



    Tombola


    Die Tombola hat Punkt 22 Uhr stattgefunden. Glückwunsch an den sich sehr freuenden Gewinner.



    Mein Fazit:


    Erneut hat das Zeus in so so vielen Punkten überzeugt! Einfach ein toller Ort, um sich rundum wohlzufühlen: Das Essen ist sehr lecker, die Wellnessmöglichkeiten sorgen für echte Entspannung und die Damen sind freundlich und aufmerksam. Dazu sind es für mich die heißesten Damen aktuell in den ganzen Clubs! Perfekt, um dem Alltag zu entfliehen und die Zeit in vollen Zügen zu genießen!


    Danke erneut an 6profi und Club Zeus für das Ticket und die tolle Zeit!


    Was ich sehr gewertschätzt habe bei der Verabschiedung war, dass Gabriel persönlich zu mir ist, um mir für das Ticket zu gratulieren und mir einen schönen Abend zu wünschen.


    Einfach von A bis Z professionell!


    Anbei und zum Abschluss noch ein Foto, wie ich mich zwischendurch als House-My-Star gerfüllt habe:


    Club Zeus - Sex mit Amazone Sasha | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

    Sasha im Zeus – Eine versaute Amazone 


    Anbei der Link zur Sedcard von Sasha:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/sasha_79827/


    Sasha sass einen kurzen Moment an der Bar alleine und ich musste die Chance einfach nutzen!


    Bin zu ihr, habe mein Habdtuch als Lasso umfunktioniert und sie "gefangen" gehalten. Das Lied im Hintergrund "Freed from desire" wurde spontan von mir für sie auf "Sasha's on fire" umkomponiert!


    Da sie sehr gut englisch spricht, war das unser Ice Breaker und wir beide gleichzeitig "Haide Haide ab auf's Zimmer!"


    Auf dem Zimmer ist sie trotz ausgezogener Schuhe immer noch grösser als ich! Was für eine Amazone! 


    Kurz und schmerzlos liegen wir nackt auf dem Bett und sind gefühlt schon verschmolzen! Zungenküsse, Fummeln, Lecker der Nippel, des Halses! Am Ohr ist sie besonders sensibel und kichert so niedlich!


    Benelbelt von Ihrer unglaublichen Schönheit, den langen Beinen, dem engelsgleichen Gesicht, den Silikontittiiiiiiiiis finden uns im 69 wieder! Ein weltmeisterlicher BJ! Dazu ihre saftige und feuchte Pussy vor mir zu haben! Unglaublich GEIL!


    Beide vor Lust vibrieren, platzieren wir schnell noch die Nahkampfsocke und auf geht's mit Missionar! Was soll ich da noch sagen!? Unglaublich schön! Ihr Bewegungen, ihr Duft, ihre süssen Stöhner und diese Küsse!


    Wechsel auf Doggy und was das für ein Blick war, ist episch! Ihr durchtrainierter Körper haut sich voll rein!  Ihr Arsch ein Mix aus saftig und doch trainiert vibriert und wackelt mit jedem Stoss! Ihr Gesicht im Spiegel von vorne zu sehen und dabei die Silikontittiiiiiiiiis wackeln zu sehen bei jedem mittlerweile hartem Einschlag führt dazu das es perfekt getimed für mich den Höhepunkt findet!


    Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch und den anderen Girls:

    Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte


    Mein Sexerlebnis mit Greta im Zeus – Eine reife Sexbombe 



    Sedcard von Greta:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/greta_79795/


    Greta hat es dann nun doch geschafft. Nach unzähligen Besuchen im Zeus, wo ich entweder schon gezimmert hatte oder mein Auge auf eine andere Dame geworfen hatte, sind wir nun im Zimmer angekommen! Sie hat es immer mit Respekt genommen und nie aufgegeben! Da war er nun der Moment mir Ihr!


    Sie ist eine reife, hochattraktive und professionelle Dame! Der Körper ist sehr schön natürlich! Ich glaube wenn überhaupt, haben die Lippen ein wenig Aufspritzung erhalten, aber selbst da bin ich nicht zu 110 % sicher, denn wie gesagt: sie ist eine natürliche Schönheit!


    Es folgte der so langersehnte erste Kuss, der überragen war! Weiche Lippen! Zungenküsse waren dementsprechend auch toll!


    Ich war ja schon in der 2. Runde im Zimmer und mein Freund hatte trotz phänomenalen FO mit Deepthroat, genug Handeinsatz und Eierlecken nicht richtig Saft auf der Pumpe. Also schlug ich vor, dass sie sich entspannen kann und ich sie mit meiner Zunge verwöhne, weil mich das halt heiss macht.


    Sie lacht, legt sich bequem hin und geniesst es sichtlich! Sie drückt mich mal sanft, mal bewusst stärker mit ihrer Hand in sich rein. Sie fängt an zu zittern und zu stöhnen! Ihre weiche und schön geformte Pussy ist ein Hochgenuss! Top!


    Siehe da, mein Freund ist nun auch bereit! Verhüterli drauf und direkt im Missionar weiter! Ich gleite regelrecht in sie! Es bedarf keinerlei Nachhilfe mit Gleitgel! Sie winkelt ihr Beine mal an, mal gespreizt! Alles begleitet von Zungenküssen, Nippellecken und viel Augenkontakt!


    Kurzer Wechsel auf Reiten! Ich liege unten und genieße das Spektakel, wie sich ihr Körper auf mich schmiegt, stösst und fallen lässt!


    Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sich ihre Blicke in mich hineinbrennen! Das bestätigte ihre Aussage, dass ich genau ihr Typ sei, mit dem sie gerne Sex hat!


    Das im Hinterkopf spornt noch mehr an! Also Wechsel auf Doggy! Dieser saftige, weiche, wackelnde Arsch! Das ist ungefähr so, als wenn sich die himmlische Pforte öffnen würde! Ich musste ab und zu aufpassen, dass es nicht zu hart und wild wird!


    In der 2. Runde des Abends wollte der Abschluss trotz gutem Vibe und Sex nicht gelingen, was aber die unglaubliche Runde mir ihr in keinster Weise schmälert und in toller Erinnerung bleiben wird!


    Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch und den anderen Girls:

    Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte



    Ein wilder Abend im Palace 


    Da es am Samstag den 24.05.2025 ins Zeus geht für mich und ich trotzdem horny war, bin ich spontan am 23.05.2025 ins Palace.


    Ich dachte es wird ein ruhiger Freitag, aber denkste! Die Hütte war voll, da es eine Party hatte! Samt BBQ, Lesbo Show, Dildoshow, Pussy Contest und Tombola!


    Habe am Empfang 1 x 30 Minuten gebucht - die Kombi 1 für 108 CHF. Bademantel und Schlappen bekommen und direkt in die Umkleide im Keller.


    19 Damen sollten vor Ort sein und am Ende bin ich überzeugt, dass auch alle da waren. Plus 3 Damen, die ich aus dem Zeus kenne, sind im Palace aufgeschlagen (Sienna, Tyla und Rebecca).


    Also rein ins Getümmel und einen Überblick verschafft. Es waren locker 20 bis 30 andere Gäste vor Ort. Ich war so ca. 19 Uhr da, hatte somit die ersten Tombolas und den Pussy Contest verpasst.


    Bin dann im Verlaufe des Abends in die Sauna und den Whirlpool.


    Es folgte das Zimmer mit Sienna, den Bericht kannst du im Link öffnen:


    Lese meinen Erlebnisbericht über Sienna:

    Sienna im Palace – A bittersweet symphony



    Bin dann nach dem frisch machen an die Bar, wo ich mit verschiedenen Damen ins Gespräch gekommen bin.

    Damen, die mir bekannt waren, als auch neue Gesichter!


    Eine Dame, die allen auf ihre verrückte Art aufgefallen war, sah aus wie Harley Quinn gespielt von Margot Robbie!

    Es hat mich schon gereizt mit der Freundin vom Joker zu vögeln, aber sie war mir tatsächlich zu aufgedreht!


    Ich hatte ja eigentlich nur 1 Ticket, aber da ich noch nicht gekommen war, wollte ich noch nicht gehen.


    Es folgte das Zimmer mit Anays, den Bericht kannst du im Link öffnen:


    Lese meinen Erlebnisbericht über Anays:

    Anays im Palace – Perfekte Figur & Schamgefühle



    Nach dem Zimmer ging es nochmals kurz an die Bar und dann langsam nach Hause nach ca. 5 Stunden.


    Was mich allerdings ein wenig gestört hat im Club, war der extreme Zigarettenduft, die zwischenzeitliche nicht gute Sauberkeit der Toiletten und das naja....die Damen zum Nase weiss färben gemeinsam auf die Toilette gehen.

    Das ist mir leider sauer aufgestossen.


    Sonst war alles in allem Tip Top, habe dann noch meine weitere halbe Stunde gezahlt und bin platt platt und mehr als platt heim.

    Club Palace - Sex mit Sienna | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |


    Mein Zimmer mit Sienna im Palace – A bittersweet symphony 


    Ja aus dem Zeus kannten wir uns bereits, wo wir eine sehr intime und intensive Zeit hatten. Daher war es hier nur die logische Konsequenz, dass wir auf dem Zimmer gelandet sind


    Gemeinsames Dusche war der Anfang von unserer erneute (S)exorzismus! In der Dusche schon mega tiefe Zungenküsse, Fummeln und FO. Sie nimmt die Brause in die Hand, geht auf die Knie und gibt mir ein herrlichen BJ in der Dusche, dabei achtet sie darauf, dass ich auch stets warm bleibe mit warmen Wasser.


    Aus der Dusche raus, sind wir mehr oder weniger noch klitsch nass auf das Bett! Ich "werfe" sie regelrecht auf die Matratze! Sie auf dem Rücken und ich vor ihr! Ich halte ihre Oberschenkel hoch und Presse mein Gesicht in ihre Pussy! Für die nächsten Minuten bin ich mit meiner Zunge in ihr versunken! Sie wird feuchter und feuchter! Sie zwingt mich regelrecht aufzuhören, damit ich endlich das Kondom überziehen und sie durchgehen soll!


    Ihr Wunsch ist Befehl, aber erst will ich geritten werden und lege mich dazu auf den Rücken. Herrlich - diese zarten Nippel, kleinen und feinen Boobs, in so einem harten Einsatz zu sehen!


    Kräftiges, hartes Stossen, bringt das ganze Bett zum Wackeln! Ihre lauten lustvollen Schreie, dass sie jetzt zum 3. Mal kommen würde, törnen mich an!


    Wechsel auf Doggy! Ohhhhh yes! Meine Hände krallen sich in ihren Arsch und ziehen sie mit jedem Stoss tiefer und härter an mich ran! Ich habe beim Sex noch nie so geschwitzt! Die Brühe läuft uns beiden nur so vom Körper!


    Sie meint ich müsse langsam fertig werden und iwie löst das eine Blockade in mir aus. Ich versuche jetzt noch mehr zu Stossen und zu Erzwingen, aber es will einfach nicht gelingen. Sie bedankt sich und meint sie wäre gerade das 4. Mal gekommen!


    Toll...sie offeriert, dass ich das Kondom ausziehen soll und sie sich vor mich hinlegt, damit ich mich im Stehen selber vor ihr und somit auf ihr erlösen kann. Sie spreizt die Beine...befummelt sich...stöhnt...uuuuund ich packe es nicht.


    Session beendet ohne zu kommen...aber dafür mit knallhartem Sex... Hat also was gutes und geiles mit einem bitterem Nebengeschmack.


    Mein Zimmer mit Anays - viel Sperma in der Tüte!


    Nach kurzem Kennenlernen an der Bar, musste ich sie einfach vernaschen! Ihre gemachten Silikontittiiiiiiiiis, ihre dunkel gebräunt Haut, das perfekte Gesicht, die perfekte Figur, dieser feminine Duft an ihr! Einfach unglaublich!


    Auf dem Zimmer war jeder kurz für sich duschen, sie hat Musik angemacht und es folgten die ersten Küsse und Berührungen! Sie kann sehr sehr gut Küssen! Zart, wild, tief und hoch erotisch!


    Was sie noch besser kann: BJ! 

    Mein bisher bester BJ seit langer langer Zeit! Sie braucht keine grosse Anlaufzeit, nimmt den Stock in die Hand, spuckt kurz drauf und saugt und lutscht, als wenn es kein Morgen mehr gibt! Meine Kiwis werden auch geleckt und geknetet! Hammer!


    Als Dank verwöhne ich sie anschließend mit meiner Zunge und spürte, wie sie es geniesst! Mein Zunge wird cremig und ihr stöhnen intensiv!


    Latexpatrone aufgesetzt und sie reitet mich! Man hat die Frau einen bombastischen Körper! Jeder Millimeter wird geküsst, befummelt und gespührt! Ein perfect Match mit uns!


    Wir wechseln auf Doggy und sie verdreht sich so ein wenig, dass sie mich beim Stossen von hinten beobachtet! Ihr genussvolles Stöhnen! Diese tiefe Erotik in Ihrer Stimme, wenn Sie mir sagt ich soll sie "gut ficken"! Auch hier wird der Billy schön cremig durch sie und sie "schämt" sich ein wenig. Kein Problem sag ich ihr...lass dich gehen und geniesse es! Genau wie ich! Ich spüre nun endlich, wie ich gleich meine Soldaten in sie verabschieden werde! Da hatte sich ja nun einiges angestaut!


    Sie zieht das Kondom ab und bemerkt die Menge! Sie fragt mich, ob ich ein Bulle sei, bei der Menge! Sie schaut es sich an und meint sonst hat es nie so viel! Das sei viel zu viel Sperma in der Tüte!


    So....komme gerade aus dem Palace...

    Bericht dazu folgt morgen, denn ich bin platt...

    Eins vorweg...es war FICKTASTISCH!


    Aber einiges zum WG Personal:


    -Sienna aus dem Zeus ist tatsächlich auch die Sienna im Palace, somit kläre ich meine selbstgestellte Frage

    - Tyla aus dem Zeus ist auch im Palace gewesen

    - Rebecca aus dem Zeus ist gerade ins Palace als ich gehen wollte (sie war in Privatkleidung vor Ort also vll. nur Besuch)

    Dufte! Find ick jut!


    Aber ernsthaft:

    Das Kitty ist in Mitte an der Köpenicker Ecke Brückenstrasse - kenne ich selber zu genüge...habe dort gut und viel gefeiert!


    Auch das Artemis kenne ich zu genüge!


    Das Ding was du beschreibst, ist in Schmargendorf und hat keinen wirklichen Hinterhof.


    Also, ist dort wirklich was oder ist das ne Illusion?

    Ich habe so viel über diesen Club gelesen, aber mir hat es letzthin leider gar nicht gefallen. Weder die Einrichtung und noch die aufdringlichen Girls. Alle optisch der gleiche Typ Frau. Alles eine Ethnie. Ungarischer Roma- Billig-Strassenstrich-style in der schweizer Provinz. Wer nicht auf AO steht, braucht gar nicht hin. Ein Girl hab ich gefragt, wer keine Roma ist. Sie sagte alle wären Roma und mit einander verwandt.


    Was für ein geistreicher Beitrag!

    Sarkasmus aus!


    Auch wenn die Damen nicht deinem Wunschideal entsprechen, ist es kein Grund so respektlos über sie zu schreiben!


    Dein Stammbaum scheint wohl eher ein Kreis zu sein!

    Hallo zusammen


    Ich habe mich kürzlich gefragt, wie es bei euch ausschaut mit den Besuchen der Club Websites?


    Denn ich erwische mich zunehmend, dass ich meine Stammclubs mehrfach auf der Website besuche am Tag und mir dort die Tagespläne der Damen anschaue.

    Wenn ich nicht sogar schon danach suchte oder lächtze!


    Daher habe ich mal die untenstehende Aufstellung eines Tages erstellt, wo ich gestern akribisch Liste geführt habe:


    Zeus8 x
    Palace5 x
    Freubad4 x
    New Blue Up1 x
    Globe1 x
    Olymp3 x
    El Harem2 x
    Neuenhof2 x
    Sexpark2 x
    VIPbar1 x               


    Warum ich die unterschiedlichen Klicks mache, kann ich mir selber nicht erklären.

    Aber es macht Spass die Damen zu vergleichen und abzuchecken, ggf. darauf hin in den Clubbzu gehen.


    Bin ich da jetzt im normalen Rahmen, bin ich süchtig oder doch noch im unteren Level bei den Klicks?

    Huregeil

    Menschhhhhh, hättest mal Hallo gesagt!


    Ich glaube euch auch gesehen zu haben!

    Ich habe alleine an dem Tisch gegessen neben dem Pool und ich vermute ihr wart die 2 in der Sofaecke neben der Sauna?

    Dazu jeder eine Dame im Arm und jede Dame ein Chüpli in der Hand?


    Falls nicht, kann man sich bestimmt mal so oder so sehen, wenn du mich bereits in diversen Clubs gesehen hast ;)

    Mein Besuch zum Re-Opening Weekend vom Club FKK-Neuenhof


    Mein Besuch im FKK-Neuenhof am Sonntag, den 18. Mai 2025


    Für das Re-Opening Weekend habe ich im Forum von 6profi ein FKK-Freude-Ticket erhalten, welches vom FKK-Neuenhof gesponsort wurde.


    Gegen 14:30 Uhr bin ich bei bestem Wetter am FKK angekommen. Parkplatz war voll, daher habe ich im umliegenden Industriegebiet geparkt.


    An der Rezeption habe ich mein Gewinner Ticket präsentiert, was mir freundlicherweise vom FKK Neuenhof und Administrator vergeben wurde.


    Somit wurden mir folgende Leistungen vom FKK-Freude-Ticket gutgeschrieben:


     Eintritt

     30 Minuten Vollservice Sex mit einem Girl meiner Wahl

     Essen

     Softdrinks inklusive

    ✔ Riesige Outdoor-Anlage mit Pool, Whirlpool, Sauna, Lounges & BBQ-Zone

     15-20 leidenschaftliche Top FKK-Girls – ready to play!



    Ich kannte den Club bereits, brauchte daher keine grosse Umerweisung, wo was ist, nur eine kleine Auffrischung.


    Kurze Clubübersicht


    Bin dann zur Umkleide. Was mir hier gefällt sind die grossen Spinde. Ich kann mein Shirt und Hose aufhängen, ohne das diese knittern. Bademantel und Schlappen erinnern sehr stark an das Zeus. Mein Bademantel war leider ein Relikt aus vergangenen Tagen und stark abgenutzt.


    Es waren während meines Aufenthaltes nicht mehr als gleichzeitig 4 andere Gäste vor Ort - da hat der volle Parkplatz getäuscht.


    Das LineUp gemäss Website: 10 Damen.

    Das LineUp vor Ort: 6 Damen habe ich gesehen.


    Die Stimmung war enorm ruhig. Glaube man kann es mit einem chilligen Sonntag beschreiben. Schien fast so, als hätten die Damen ein anstrengendes Wochenende hinter sich und hätten nicht so die Lust auf neue Gäste.


    Bin nach dem Unziehen erstmal zum Poolbereich gegangen. Der Poolbereich ist ein Mix aus eben dem Pool, welcher den Bereich zentral einnimmt. Darum herum hat es eine Sauna, Sitzmöglichkeiten zum Essen für die Restaurantgäste und einen Ruhebereich mit Lounge und Liegemöglichkeiten. Es hat ein sehr harmonisches Farbkonzept von Schwarz, Holz und Grün. Materialien sind auch Holz und Samt. Genügend Pflanzen und Palmen sorgen für eine richtig geile Lounge Atmosphäre. Was neu gemacht wurde ist die Aussendusche.


    Im Winter könnte man auch in den Pool oder Whirlpool, da alles wie in einem Wintergarten verglast ist und entsprechend geöffnet oder geschlossen werden kann.


    Im Aussenbereich habe ich mich ä auf die Liege in die Sonne gelegt um noch etwas Farbe zu tanken. Per Zufall war auch Daniela aus dem Zeus da. Mein Gott, es ist Schicksal, dass wir uns wieder getroffen haben! Eine ganz ganz tolle und süsse Maus! Sie wurde für die Küche vom Zeus ins FKK-Neuenhof umplatziert und hat sich dann kurz mit mir mitgesonnt und geplaudert über Gottt und die Welt.


    Es hat eine Weile gedauert, bis die erste Dame mich angesprochen hat. Sie war attraktiv, aber als der 2. Satz "Gehen wir auf Zimmer?" lautete, war mein Interesse verflogen.


    Bin dann nach dem Sonnenbad an die Bar. Die Bar ist recht dunkel gehalten - soll sich aber wohl ändern, wie ich im Gespräch mit Veton (Sorry, falls der Name falsche geschrieben ist) herausgefunden habe. Es hat sehr viele Spiegel, eine Poledancestange und diverse Sitzmöglichkeiten.


    An der Bar kamen dann nacheinander 2 weitere Damen. Auch hier war jeweils der 2. oder 3. Satz mit der Frage nach dem Zimmer verbunden. Höflich abgelehnt und ordentlich abgetörnt, bin ich dann weiter zum Wellnessbereich, welcher im 1. Stock ist.


    Dabei aufgefallen: Der neu verlegte Teppich.


    Der Wellnessbereich besteht aus 3 Liegen, einer finnischen Sauna, einer Dampfsauna und Duschen + WC.


    Klein, fein und sehr sauber. Das möchte ich hier gerne anmerken: der Club hat enorm sauber gemacht und die Sauberkeit ist überall spürbar. Da wurde viel viel viel und noch mehr geputzt! Eine ganz saubere Sache! Meister Proper wäre stolz!


    Nach dem Wellnessen bin ich dann zum letzten Versuch zur Bar gegangen. Ich hatte mich in Gedanken schon irgendwie damit angefreundet unverrichteter Dinge zu gehen.


    Es kommt aber im Leben immer anders als man denkt und in dem Fall kam Beatrice.



    Beatrice: Juicy Boobs & Prachtarsch – Saftig, schmutzig, unvergesslich


    Hier der Link zu ihrer Sedcard:

    https://fkk-neuenhof.ch/sex-neuenhof/beatrice_73055/




    Sie hat mich nicht nach dem 3. Satz nach dem Zimmer gefragt, sondern wir haben uns locker und entspannt unterhalten können.


    Sie ist optisch nicht zu 100 % mein Typ, da sie etwas kräftiger gebaut ist, als der Typ Frau, den ich sonst immer bevorzuge. Was aber nicht schmälern soll, dass sie eine sehr sehr attraktive und hoch erotische Maus ist! Aber ich dachte mir, die Chemie passt, sie hat ein bildhübsches Gesicht und dazu bestimmt locker natürliche D - Boobies - also ab auf das Zimmer mit uns.


    Auf dem Zimmer kurz noch rumgewitzelt, ob sie ihre Brille auflassen soll oder lieber abnehmen soll, was denn versauter wirkt. Beides war sehr antörnend!


    Ohne Brille hat sie dann einen super Job im FO gemacht! Zwischen passendem Handeinsatz, Deepthroat und Tittenfick, war genug Zunge dabei!


    Nach dem BJ legt sie sich auf den Rücken und möchte von mir verwöhnt werden. Klar, mach ich doch gerne! Saftig, weich und richtig voluminös! Eine schöne schmatzige saubere Muschi! Als ich eigentlich schon fertig bin für meinen Teil und nach oben komme, fragr sie mich tatsächlich, ob ich denn nicht draufspucken möchte und nicht doch noch weitermachen möchte? Klar, mache ich auch gerne!


    Anschliessend zieht sie mich an meinen Haaren nach oben, setzt das Latexgefängnis auf und wir vögeln Missionar! Ich muss es echt zugeben, ihre grossen Naturboobs beim wackeln zu sehen ist schon ne Wucht!


    Wechsel auf Doggy, weil sie meinte das sei ihre Lieblingsstellung! Was für ein Zufall, meine auch! Dort präsentiert sie mir ihren riesigen Prachtarsch!  Ja der ist groß, aber ja der fühlt sich weich und juicy an! Habe dann meine Soldaten verschossen und wurde noch sanft von ihr gesäubert und gekuschelt.



    Sonntags Brunch / Buffet


    Die Runde mit ihr hat mich hungrig gemacht, also bin ich noch das Essen abchecken gegangen.

    Es hatte ein Brunch Buffet aufgebaut. Nicht besonders gross, aber mit allem, was man so braucht für eine gute Mahlzeit Salate, Aufschnitt, diverse Marmeladen, Saft, Obst, Brote, etc.



    Veton und seine Vorstellungen


    Nach meinem Essen kam Veton zu mir und wir haben uns ein wenig über die Planung des Clubs unterhalten, welche Investitionen er plant, was für Events, was für Konzepte ihm Vorschweben im Bezug auf den Club und die Damen. Ich gehe hier nicht auf das Detail ein, aber es hat sich sehr vielversprechend angehört und passt zu dem, was ich empfunden habe: Nämlich das der Club erst ein wenig aus dem Dornröschenschlaf erwachen muss und es ein wenig Zeit und Aufwand bedarf, bis alles auf dem Level und Niveau ist, wo man hin will. Es hat aber bereits alles da, was man für einen geilen Club braucht: eine tolle Infrastruktur, hübsche Damen und ein Konzept!


    Persönlich wünsche ich dem Club auch nach dem Opening Weekend alles Gute und maximale Erfolge! Ich werde den Club im Auge behalten, da er eine gelungene Alternative zu den mir gängigen Clubs bietet.

    Sehe ich zum scheitern Verurteilt !
    gehe doch nicht in eine Bar um zu paffen wenn oben das Puff ist …. Dort kann ich auch Rauchen und dabei noch ficken!


    Sorry so eine Geldverschwendung 🙁


    Ich bin kein Raucher, finde die Idee aber nicht verkehrt.


    Versuch doch mal es in deinen Gedanken vom Club abzugrenzen - ein Ort an dem Freunde sich treffen können, verruhchte Atmosphäre, ein paar Whiskeys und gute Zigarren, lässige Gespräche und einfach Mann bzw. "Macho" sein...

    Denke das kommt gut, für diejenigen, die genau so einen Ort suchen.

    Kennen tue ich so einem Ort jedenfalls nicht bisher.


    Und wenn der eine oder andere dann Lust auf mehr hat, dann geht er eben ein Stock höher und kann dort noch ein wenig Geld investieren.

    SEHR SEHR GEIL MEIN FREUND!

    Der Bericht ansich, aber auch die Art und Weise, wie es geschrieben ist!

    Eindeutig House-My-Star like!


    Ich wusste bis gerade eben nicht, dass es hier im Forum ein Genre kreiert hat nach meinem Namen, aber es ehrt mich! 😎


    Besten Dank und bitte weiter so!


    :top: von dir!

    Club Zeus - Yvonne Ex Club Globe | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


    Tattoo, Titten, Temptation: Zeus-Session mit Yvonne Ex-Globe eskaliert!


    Meine Erfahrung und Zimmer mit Yvonne - Eine hocherotische Verführerin


    Hier der Link zu ihrer Sedcard:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/yvonne_82047/


    Yvonne ist eine Verführerin der ganz besonderen Art. Kaum sitzt sie neben mir und ich merke sofort, wie meine Leistengegend anfängt vor Glück und Freude zu Beben.


    Ja, sie hat einiges an sich machen lassenbeim Beautydoc in ihren jungen Jahren, aber ja, es steht ihr so unglaublich gut! Jackpot! Eine tolle rumänische Barby! Selten so eine Schönheit in Perfektion gesehen!


    Auf dem Zimmer haben wir erstmal die gegenseitigen Tattoos erkundet. Darauf folgten somit die ersten Berührungen und die ersten Küsse, später dann Zungenküsse. Die Küsse haben sich dann ungelogen 25 Minuten durchgezogen!


    Sie fing an mir ein wirklich sinnlichen und sehr stimulierenden FO zu geben. Von sanft bis härter war alles dabei. Von mit der Zunge dran schnalzen bis zum Versuch des Deepthroat.
    Auch meine Kiwis wurden gut bearbeitet und nicht vergessen. Dabei sass sie schön seitlich zu mir, wobei ich ihren weichen, leicht wackelnden Arsch bearbeiten konnte und zusätzlich einen fantastischen Blick auf ihre Silikontittiiiiiiiiis haben konnte!


    Vielleicht hat sie vermutet, dass ich den Bericht über die passende Kondomgröße erstellt habe: Die passende Kondomgrösse

    und hat ein perfekt sitzendes Verhüterli aufgezogen.


    Sie hat etwas nachgeholfen mit Gleitgel und schwupdiwupp war ich in ihr. Sie auf mir am Reiten und ich unten am Strahlen und Geniessen! Auch hier war von sanft bis hart alles dabei. Schön wenn sie auf mir sitzt und meine Zunge, wenn nicht in ihrem Mund, sondern mit ihren kleinen harten Nippeln spielt! Die kleinen Nippel stehen stark im Kontrast zu den schönen und riesigen Titten!


    Es folgte noch ein kurzes Missionarstossen, bevor auf Doggy gewechselt wurde. Mein Gott, das riesige Rückentattoo der Indianerin war wie eine weitere Person beim Sex! Das Tattoo ist sehr sehr sehr realistisch gestochen und auch schön anzusehen. Genauso wie Yvonne, die mittlerweile meine Stösse von hinten mit Gegenstössen erwidert und sichtlich hart durchgenommen werden will!


    In dem Moment, indem ich mich entlade in ihr, schreit sie mich an ich soll auf keinen Fall jetzt aufhören!


    Kraft meiner Wasssersuppe und eigentlich schon bereit den Kolben aus der Sicherung zu ziehen, Kämpfe ich noch 2 Minuten 27 Sekunden weiter, bis sie das Kondom cremig färbt mit ihren dabei zitternden Beinchen und Pobacken!


    Eine ganz ganz grosse Nummer mit enorm viel Wiederholungsbedarf! Ich werde wirklich beim Gedanken und schreiben über sie wieder HORNY!



    Anschliessend noch im recht leeren Zeus im Pool und der Sauna gewesen. War gewohnt sauber und erholsam für mich.


    Um kurz nach 22 Uhr gab es dann noch einen Tomobla, bei der ich knapp daneben lag, aber es dem glücklichen Gewinner gegönnt habe, da er einen Runde zu 3. vor sich hatte.


    Es waren auch einige neue Gesichter im Club, die mich angesprochen hatten, aber eben mein Yvonne - Interesse nicht stoppen konnten!


    Später noch kurz an der Bar mit Daniela heisst sie glaube ich geredet. Noch so eine wunderschöne Dame vom Team Zeus! Wenn Sie nicht nur an der Bar arbeiten würde, wäre ich jeden Tag im Zeus bei ihr! Sie hat das super gemeistert an der Bar! War freundlich und kommunikativ!


    Bin dann so ca. 22.45 Uhr Richtung nach Hause gefahren.


    Tattoo, Titten, Temptation: Zeus-Session mit Yvonne Ex-Globe eskaliert!


    Gestern am Dienstag um ca. 19.45 Uhr eingecheckt bei Susanna. Sie hat mich super nett empfangen und es freut mich irgendwie, wenn ich sie zum Lachen bringen kann, denn sie hat eine tolle Ausstrahlung und ein Lachen im Gesicht steht ihr einfach unglaublich gut! Sie ist nicht nur professionell am Empfang oder dem Umgang mit Gästen und Damen, sondern schaut noch so süss dazu aus! Das musste jetzt mal raus! 😍


    1 x 30 Minuten Fickfreude Ticket gebucht und bezahlt.


    Hatte bei der Ankunft einen mega Hunger, also erstmal raus auf die Terasse zum Essen. Es gab noch Salate, Brot, Kartoffelecken, Poulet vom Grill und Würste von Grill.


    War geschmacklich sehr gut und auch ausreichend vorhanden. Poulet saftig und gut gewürzt.
    Nachdem ich fertig war, wurde der Grill abgebaut.


    Die Damen, die beim Essen um mich umhergegeiert sind, waren auch sehr interessant und lecker anzusehen. Besonders Yvonne am Nachbartisch. Ihren Namen habe ich erst später herausgefunden, aber sie war gross, dünn, gut und viel tattoowiert und vor allem machte sie Witze über ihre riesigen "Airbags" - ja, damit meine ich ihre grossen Silikontittiiiiiiiiis! Stehe ich einfach drauf.


    So kam es, dass ich dann bei einem kühlen Erfrischungsgetränk bestehend aus Eis, Tee und Pfirsich, auch bekannt unter dem Pseudonym Eistee 😉 sämtliche Damen abweisen musste, bis sich schließlich Yvonne zu mir setzte.


    Meine Erfahrung und Zimmer mit Yvonne - Eine hocherotische Verführerin


    Sexforum Erfahrungsberichte über Yvonne:

    Yvonne Ex-Globe – Tattoo, Titten, Temptation



    Hier der Link zu ihrer Sedcard:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/yvonne_82047/


    Yvonne ist eine Verführerin der ganz besonderen Art. Kaum sitzt sie neben mir und ich merke sofort, wie meine Leistengegend anfängt vor Glück und Freude zu Beben.


    Ja, sie hat einiges an sich machen lassenbeim Beautydoc in ihren jungen Jahren, aber ja, es steht ihr so unglaublich gut! Jackpot! Eine tolle rumänische Barby!
    Selten so eine Schönheit in Perfektion gesehen!


    Auf dem Zimmer haben wir erstmal die gegenseitigen Tattoos erkundet.
    Darauf folgten somit die ersten Berührungen und die ersten Küsse, später dann Zungenküsse.
    Die Küsse haben sich dann ungelogen 25 Minuten durchgezogen!


    Sie fing an mir ein wirklich sinnlichen und sehr stimulierenden FO zu geben.
    Von sanft bis härter war alles dabei.
    Von mit der Zunge dran schnalzen bis zum Versuch des Deepthroat.
    Auch meine Kiwis wurden gut bearbeitet und nicht vergessen.
    Dabei sass sie schön seitlich zu mir, wobei ich ihren weichen, leicht wackelnden Arsch bearbeiten konnte und zusätzlich einen fantastischen Blick auf ihre Silikontittiiiiiiiiis haben konnte!


    Vielleicht hat sie vermutet, dass ich den Bericht über die passende Kondomgröße erstellt habe: Die passende Kondomgrösse

    und hat ein perfekt sitzendes Verhüterli aufgezogen.


    Sie hat etwas nachgeholfen mit Gleitgel und schwupdiwupp war ich in ihr.
    Sie auf mir am Reiten und ich unten am Strahlen und Geniessen!
    Auch hier war von sanft bis hart alles dabei.
    Schön wenn sie auf mir sitzt und meine Zunge, wenn nicht in ihrem Mund, sondern mit ihren kleinen harten Nippeln spielt! Die kleinen Nippel stehen stark im Kontrast zu den schönen und riesigen Titten!


    Es folgte noch ein kurzes Missionarstossen, bevor auf Doggy gewechselt wurde.
    Mein Gott, das riesige Rückentattoo der Indianerin war wie eine weitere Person beim Sex!
    Das Tattoo ist sehr sehr sehr realistisch gestochen und auch schön anzusehen.
    Genauso wie Yvonne, die mittlerweile meine Stösse von hinten mit Gegenstössen erwidert und sichtlich hart durchgenommen werden will!
    In dem Moment, indem ich mich entlade in ihr, schreit sie mich an ich soll auf keinen Fall jetzt aufhören!
    Kraft meiner Wasssersuppe und eigentlich schon bereit den Kolben aus der Sicherung zu ziehen, Kämpfe ich noch 2 Minuten 27 Sekunden weiter, bis sie das Kondom cremig färbt mit ihren dabei zitternden Beinchen und Pobacken!


    Eine ganz ganz grosse Nummer mit enorm viel Wiederholungsbedarf!
    Ich werde wirklich beim Gedanken und schreiben über sie wieder HORNY!



    Anschliessend noch im recht leeren Zeus im Pool und der Sauna gewesen.
    War gewohnt sauber und erholsam für mich.


    Um kurz nach 22 Uhr gab es dann noch einen Tomobla, bei der ich knapp daneben lag, aber es dem glücklichen Gewinner gegönnt habe, da er einen Runde zu 3. vor sich hatte.


    Es waren auch einige neue Gesichter im Club, die mich angesprochen hatten, aber eben mein Yvonne - Interesse nicht stoppen konnten!


    Später noch kurz an der Bar mit Daniela heisst sie glaube ich geredet.
    Noch so eine wunderschöne Dame vom Team Zeus!
    Wenn Sie nicht nur an der Bar arbeiten würde, wäre ich jeden Tag im Zeus bei ihr!
    Sie hat das super gemeistert an der Bar!
    War freundlich und kommunikativ!


    Bin dann so ca. 22.45 Uhr Richtung nach Hause gefahren.

    Ich musste jetzt erstmal nonchalant googlen um hier zu antworten ;(


    Saunaclubs, Kontaktbars, Sexreisen, Escort:

    Freunde - Nein

    Bekannte - Nein

    Arbeitskollegen - Nein

    Familie - Nein

    Hund - Ja

    Bankkonto - Ohne Worte


    Das gleiche gilt bei mir mit dem Schreiben.

    Keiner weiss es.


    Bis auf einen Kollegen, der mich angesprochen hat, weil ich Dödel die 6profi Seite auf dem Handy offen hatte und mein Handy nicht gesperrt hatte.

    Er ahnt wohl etwas, gehört aber zu den Guten und diskreten Kollegen.

    Die passende Kondomgröße



    Es ist mir jetzt schon öfter passiert, dass mein seuxuelles Geniessen aufgrund der falschen Kondomgrösse etwas gelitten hat.

    Ich will nicht prahlen, aber ich muss wohl Vorfahren aus Afrika gehabt haben, auch wenn meine Hautfarbe ein gutes Deckweiss an der Tapete abgeben würde.


    Kondome in den Clubs sind mir generell zu klein und schnüren mir, wenn es mal härter geht die Eichel regelrecht ein.

    Im privaten - Gottseidank noch nie im Club - gab es sogar Momente, wo die Dinger gerissen sind.

    Keine Sorge, ich habe mich stets testen lassen, bin Blutspender und sauber.

    Ich verteile also keine ungewünschten Geschenke.


    Daher mal ein Leitfaden und gut gemeinter Ratgeber an uns alle mit anschließender ernst gemeinter Frage:



    1. Deshalb ist die Grösse doch wichtig!


    Ein korrekt sitzendes Kondom sollte eng genug sein, um nicht abzurutschen.

    Aber auch nicht so straff, dass es unangenehm oder einschnürend wirkt. Die Kondomgröße richtet sich nach dem Penisumfang im erigierten Zustand – nicht nur nach der Länge. Eine gute Passform erhöht nicht nur die Sicherheit, sondern auch das Gefühlsempfinden.



    2. Was passiert, wenn ein Kondom zu groß ist?


    Sicherheitsrisiko: Ein zu weites Kondom kann während des Geschlechtsverkehrs abrutschen und im schlimmsten Fall in der Vagina oder im Anus stecken bleiben.


    Wirkungsverlust: Dadurch kann Sperma austreten und der Schutz vor Schwangerschaft oder Infektionen ist nicht mehr gewährleistet.


    Unangenehmes Gefühl: Es kann zu einem unangenehmen, rutschigen Gefühl kommen, was das sexuelle Erlebnis beeinträchtigt.



    3. Was passiert, wenn ein Kondom zu klein ist?


    Reißgefahr: Ein zu enges Kondom steht unter Spannung und kann schneller reißen.


    Einschnürung und Schmerzen: Es kann unangenehm drücken oder die Durchblutung beeinträchtigen, was Schmerzen verursachen kann


    Schlechteres Gefühlsempfinden: Der enge Sitz kann das Lustempfinden mindern.



    4. Wie finde ich die richtige Größe?


    Die Breite eines Kondoms ist in Millimetern auf der Verpackung angegeben (z. B. 52 mm). Als Faustregel gilt: Der Penisumfang geteilt durch 2,5 ergibt die passende nominale Breite des Kondoms. Es gibt auch spezielle Kondomgrößenrechner oder Testsets, mit denen man die optimale Größe herausfinden kann.



    Fazit


    Die Wahl der richtigen Kondomgröße ist ein einfacher, aber entscheidender Schritt für sicheren und angenehmen Sex. Wer regelmäßig Probleme mit dem Sitz oder dem Gefühl beim Tragen hat, sollte verschiedene Größen ausprobieren. Nur ein gut passendes Kondom bietet optimalen Schutz und Komfort.



    Frage


    Habt ihr schonmal eure eigenen Kondome in der passenden Grösse mitgebracht in den Club, um sicherzustellen, dass auch alles sicher verpackt ist?

    Wie gehen die Clubs und Damen damit um?

    Wird das toleriert?


    Bitte das folgende Bild mit Humor nehmen liebe Mitgeniesser es überrascht im Vollbild: