Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Aufgepumpte Pussys, Big Clits & Ungewöhnliches
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Das erste was mir in den Sinn kam war, dass das aussieht wie der Hals vom Truthahn!
Dann wurde ich doch irgendwie spitz als der Dildoeinsatz kam...
Kann aber auch nur die gewohnte Morgenlatte sein, die Hallo sagt, immerhin haben wir es kurz nach 07 Uhr...
In Club habe ich bisher nur relativ dicke Schamlippen als "Highlight" gehabt. Wenn sie so richtig voluminös sind, ist es ein antörner für mich! Fühlt sich auch sehr schön an!
So lange Schamlippen, wie im Video hatte ich noch nicht.
Glaube, es würde mich aber eher abtörnen, würde die Situation zeigen.
In Kontaktbars hast du öfter mal Transfrauen, da kann es passieren, dass dir nicht die Schamlippen entgegenhängen, sondern was anderes!
Ist es etwas was du versuchen möchtest?
wenn’s untenrum anders aussieht als gewohnt
Manchmal öffnet sich der Slip und der Anblick ist... sagen wir: überraschend. Ob lange Schamlippen, übergrosse Kitzler oder aufgepumpte Pussys. früher galt es als exotisch, heute ist es normaler geworden. Für die einen ein Turn-off, für andere ein geiles Extra. Weil mich manche WG´s unter meinem Pseudonym kennen, hab ich für das hier einen neuen Account gemacht. Hoff es ist ok. Findet man Girls im Sexgewerbe mit z.B. solchen aufgepumpten Pussys oder existiert sowas nur in den Filmchen im Netz? für Infos bin ich dankbar.