Cowgirl Reizüberflutung: Bullriding, Sonnenhitze & Hengst-Action satt!
Dank 6profi und Freubad habe ich als Belohnung für meine Beiträge im Forum ein Gratis "Wild-West-Package" erhalten, ein Party-Besuch im Freubad inkl. Sex komplett auf Kosten des Hauses:
🎟 Gratis Eintritt ins Freubad
🍑 30min. Vollservice-Sex mit einem Rodeo-Girl der Wahl
👙 50-60 heiße Rodeo-Girls zum Flirten, Fummeln & Feiern
🍖 Feines à la carte Menü im Beach-Club Restaurant
🥤 Softdrinks unbegrenzt
3x Wild-West Packages für Freubad Bullriding 🔥

Da die Party dem Wild West gewidmet ist, versuche ich das thematisch heute mal an meine Schreibstil anzupassen:
Ankunft am Saloon Freubad & ein brechend voller Club
Gegen 16:30 Uhr bin ich nach angenehmer Reise durch die Schweizer Prärie im Saloon Freubad eingeritten. Vor dem Saloon ruhten sich bereits viele Pferde auf dem Pferdeparkplatz aus, was bestätigen sollte, dass der Saloon aus allen Nähten brechen würde!
Einchecken in den Wilden Westen
Barbara - die Ma'am an der Empfganstheke - hatte gut zu tun! Es waren locker 4 Cowboys bereit auf eines der Zimmer mit einem der Mädels zu gehen - diese Reveolverhelden mussten selbstverständlich zuerst versorgt werden!
Vor mir warteten bestimmt 7 weitere Cowboys, die auch in den Saloon Freubad wollten. Cowboy Jimmy, bekannt wie ein bunter Hund, hatte es besonders eilig und drängelte sich nach und nach vor.
Ma'am Barbara hat alles souverän gelöst, hat mir zum Gewinn des Tickets gratuliert, mich kurz eingewiesen, was heute alles stattfindet und mir viel Spass gewünscht! Sie hat bestimmt nicht damit gerechnet noch einen Pie aus Aprikosen und ein Win for Life Los von mir zu bekommen, als Gastgeschenk.
Die Lage am Wasserloch
Nachdem ich meine Cowboy Boots und sonstige Kleidung, welche durch den Staub der Schweizer Prärie bedeckt waren abgelegt habe, war ich nur mit meiner Badehose, Sonnencreme und meinem Revolver bewaffnet.
Also ging es erstmal nach draussen zum Wasserloch, wo bereits weitere Cowboys, Indianer und Gesetzlose ein wildes Treiben mit den unzähligen wunderschönen Mädels veranstalteten!
Die Mädels trugen zum Teil nur einen Cowboyhut und nichts anderes! Nackt lässt es sich eben bei der Hitze am besten aushalten!
Zu meiner Freunde war tatsächlich ein Bulle zum Reiten vor Ort, welcher um 18:00 Uhr gezähmt werden sollte!
Beach Club Restaurant & riesiger Gäste-Andrang
Ich hatte den Eindruck, dass seit meinem letzten Besuch mehr Köche in der Küche wirbelten. Das war auch gut so, denn der Andrang der Cowboys war auch heute wieder riesig! Ich entschied mich für das US Prime Beef mit Kroketten.
Tja... irgendwie kommen der Saloon Freubad und ich aktuell auf keinen gemeinsamen kulinarischen Nenner. Die Teller der anderen Cowboys sahen hervorragend aus, toll angerichtet, grosse Portionen an Fleisch und Saucen! Mein Teller war ein lieblos aufgeklatscher Salat, ein Ministück Fleich, bzw. es sah so aus als hätte man die Hälfte abgeschnitten und an die Koyoten verfüttert plus 4 Kroketten. Geschmacklich war nichts daran auszusetzen, dass war wirklich gut - zart, gute Würzung und perfekter Garpunkt auf medium.
Zum Thema Wild West hätte man heute allerdings etwas kreativer sein können, z.B. Baked Beans, Chili Con Carne oder Maissuppe servieren können.
Das Dessert in Form von Eiscreme nach Wahl war lecker und zum Abkühlen bei den Temperaturen sehr sehr gut!
Beach Club - Atmosphäre
Bis zum Sonnenuntegang habe ich mich damit vergnügt, dem Treiben am Wassserloch zuzuschauen, mir einige kalte Feuerwasser zu gönnen und mit einigen Mädels ins Gespräch zu kommen.
Untermalt wurde alles von dem DJ, der unter der brühtenden Sonne von Bleichgesicht zu Rothaut färbte. Von 80er Songs ging es später zu Deutschrap, wo auch Songs von Apache gespielt wurden.
Das LineUp der Damen: Ein Hochgenuss! Ganz sicher für jeden etwas dabei! Ich versuche es gar nicht erst zu beschreiben, weil es dem nicht gerecht werden würde, daher schaut einfach auf die heutige Website rein:
https://freubad.ch/
Ein Mädel interessierte mich sehr und erweckte meinen Revolver zum Leben. Wir unterhielten uns, ihren Namen habe ich leider vergessen (Schriftzug Tattoo auf dem Oberschenkel in Rot und Schwarz, Piercings auf der linken Wange und ein unfertiges Rückentattoo). Ihren Körper kann man nicht vergessen: ultra heiss mit schönen Naturboobs. Sie wurde auf ein Getränk eingeladen und alles schien perfekt. Als ich sie nach dem Zimmer fragte, lachte sie mich aus und meinte, sie macht nur ab 60 Minuten und sie gehe jetzt eh für 1 Stunde in die Pause, stand auf und ging. Autsch - das war eine miese Anfuhr und den Groschen für den Drink der Dame leider nicht Wert. Das kam ziemlich unerwartet.
Daran habe ich erstmal eine Zeit geknabbert und sonnte mich auf einer der Liegen und wollte erstmal der Lone Ranger sein. Die meisten Mädels waren so oder so mit ihren Stammgästen, in Mädels - Gruppen am Sonnen und Trinken oder immer wieder die selben Mädels, die einen Ansprachen, es aber nicht für ein Zimmer gereicht hätte.
Also beobachtete ich dann, wie die Strohballen vom sanften Wind getragen vorbeiwedelten bis der unruhige Bulle gezähmt werden sollte.
Bullriding Wettbewerb
Durch die Bardame des Saloon wurde der Wettbewerb gestartet! Niedlich war ihre Formulierung, dass wir gleich loslegen mit dem "Spielzeug". 4 Cowboys nahmen sich der Sache an den Bullen zu zähmen! Die ersten 3 scheiterten kläglich und sind über die Hörner geflogen! Der letzte Cowboy, ein schlanker und trainierter Bursche, machte es gut, vielleicht war der Bulle aber auch etwas müde und gewann zusätzlich 1 x 30 Minuten Sex mit einer Dame seiner Wahl!
Dann waren die Mädels dran und es war eine Pracht die einzige weibliche Teilnehmerin Maya mit ihren dicken Silikontittiiiiiiiiis zu beobachten! Schade, hätte mir mehr Engagement der Damen gewünscht.
Später kam dann Rebecca zu mir und es folgte ein Wild West Ritt auf dem Zimmer.
Ultra Skinny & Wild: Rebecca sattelt zum Bullenreiten
Lese meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Mega-geilen Sexerlebnis mit Rebecca:
Rebecca: Ultra Skinny & Wild im Angelina Jolie Style

Nachdem Zimmer, war für mich der richtige Zeitpunkt, dem Mond folgend, nachhause zu reiten. Ich musst kurz auf der Heimroute meine Zelte aufschlagen, da mir beim Fahren die Augen zugefallen sind! Als sie wieder offen waren, war ich auf dem Seitenstreifen!
Liebe Cowboys, überschätzt euch nicht bei der Heimreise nach einem langen Tag im Wilden Westen, denn das hätte auch anders ausgehen können!
Fazit
Eine gelungene Mottoparty, aber das Motto "Bullriding" stiess leider nicht auf viel Interesse bei den Cowboys und Indianerinnen.
299-Franken-Hengst-Aktion
Da war die Hengst-Aktion: Preis für 3 x Service, Essen, Eintritt und Wellness für 299 CHF wohl wesentlich reizvoller, als das drumherum mit dem Bullriding. Im übrigen ein hervorragender Preis, für das was man alles inklusive hat und geboten bekommt!
Das LineUp war überragend - Reizüberflutung!
Zum Teil eine Reizüberflutung an Damen, die einem aber ab und zu das Gefühl des Lone Rangers gegeben haben.
Alles in allem war es ein erneut gelungener Besuch im Saloon Freubad und ich kann jedem empfehlen am Wasserloch mit heissen Mädels, dazu mit gutem Essen vom Grill, neue Kraft zu Tanken, denn der Sommer in der Schweizer Prärie wird noch lang und zäh.
Danke an 6profi und Freubad für das Gewinnerticket und in diesem Sinne:
Yee-Haw!