Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Alma (Ex-Globe) – zeigt wie Sex richtig geht

• Antworten
    • Alma fein weggebuttert – ein Tipp von @Grütli  mit Schmelzgarantie

Zeus Sedcard von Alma:

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/alma_83246/

Einen Tag vorher von Grütli angekündigt, bewahrheitet es sich:

Alma ist eine Granate!

Nicht nur die Chemie zwischen uns war überragend und wurde mir von verschiedenen anderen 3 Beinern im Club bestätigt, die ich zum Teil nicht kannte! Diese meinten Dinge, wie "Wow, bei euch knistert es in der Luft!" oder gar "Nimm sie mit, behalte sie und gib sie nie mehr her! Ihr passt zusammen!"

Kann ich nur mit einem Ja und Amen bestätigen! Ich erkläre mich hiermit zu Mann und Alma!

Denn diese Dame und ich passen so zusammen, wie Topf auf Deckel!

Lasst und kurz den Namen Alma analysieren, damit ihr eine Idee von ihr bekommt:

A - nziehend

L - eidenschaftlich

M - Missionarstossen

A - ttraktiv

Im Lieblingszimmer Nummer 1 haben sämtliche Spiegel dazu beigetragen, dass ich sie auch aus jedem möglichen Blickwinkel begehren konnte!

Ohne lange und grosse Ausschweifungen ging es direkt ans Werk!

BJ vom feinsten! 

Augenkontakt, den ich bisher noch nie erlebt hatte!

Sie hat mir den Schwanz nach Strich und Faden gelutscht und mich keine Sekunde aus den Augen gelassen!

Ich glaube sie konnte direkt lesen, was meine Gedanken sagten, nämlich "GEIL"!

So tief hat mir dabei noch nie jemand in die Augen geschaut!

Sie macht perfektes Deepthroat, spielt mit der Eichel und den Kiwis und spuckt dezent auf den Schwanz!

Eine Revanche durch meine Zunge wollte sie nicht, sondern direkt aufsatteln!

Die Lusthülse gekonnt platziert und schwupp sitzt sie auf mir und reitet mich hart! Tief, stöhnend, Blickkontakt haltend! Wow! Was geschieht hier! Ich muss mich wirklich besinnen und komme in Gedanken langsam zu mir und entfessel das Biest in mir!

Und jetzt kommt der Moment, wo Alma gepflegt weggebuttert wird!

So wie Butter auf warmen Brötchen gleitet, gleite ich nach dem Wechsel auf Missionar in sie rein!

Geschmeidig, warm, weich und super eng, die kleine Maus!

Stoss um Stoss werden wir beide lustvoller und geiler aufeinander!

Sie presst ihr süsses und schlngeformetes Vötzchen regelrecht an mich!

Gefolgt von Wechsel auf Doggy, präsentiert sie mir ihren Prachtarsch! Mein Gooooooooooott! Der sah aus, als wenn sie Nüsse damit knacken kann und doch so weich, dass man sich festkrallen und versinken will!

Auch hier wird jeder Stoss heftiger und intensiver! Die Luft scheint zu brennen!

Mal schnell mal langsam!

Mal leiser mal lauter!

Aber immer schön nass!

Sie wechselt die Position und lässt mich hinlegen auf den Rücken.

Zieht das Verhüterli ab und lutscht mir erneut den Schwanz!

Sie holt Öl raus, knotet sich mit ihren Beinen in meine Beine und beginnt meinen Schwanz sowas von überragend zu massieren und zu beackern!

Nicht lange auszuhalten diese tolle Situation und ich spritze wie ein losgelassener Gartenschlauch durch das Zimmer, treffe dabei Ihre wunderschönen Naturboobs und ein Teil ihres Gesichts! Sie nimmt mit Humor und wir fangen an uns zu säubern und liebevoll voneinander zu verabschieden.

Vorerst!

Denn Alma ist wie eine Droge, von der man immer mehr will!

Zuhause habe ich Lippenstift von ihr in meinem Gesicht entdeckt und war in dem Moment voller Glück und Zufriedenheit und auch voller Sehnsucht nach ihrem zuckersüssen Körper und grandiosen Persönlichkeit!

Wir sehen uns wieder! Schneller als du denkst Baby!

Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:

Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

• Club Zeus - Alma (Ex-Globe) | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Von Globe zu Zeus: Alma zeigt, wie Sex richtig geht

Zeus Sedcard von Alma:

Alma (ex-Globe, ex-Amesia)

Mit der Alma war ich bereits im Globe auf dem Zimmer – also eine Wiederholung. Zimmerstart gleich mit tollen Zungenküssen. Sehr abwechslungsreicher Blowjob mit viel Augenkontakt – hier merkt man die über ein Jahr Globe-Erfahrung. Nach längerer Blowjob-Session dann ins 69 gewechselt, gefolgt von ausdauerndem Ficken in Doggy, Missio, Cowgirl. Krönender Abschluss im Cowgirl. Rundum top.