Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    So oft wie du in den Bordellen rumhängst kannst du dir ja vorstellen, was die Frauen von dir wirklich halten.

    Stimmt lieber Mendrisio  :bestimmend:. Etwas Erfahrung und Desillusion wäre wirklich auszumachen. Gratis-Tipp an dich: solltest dich im Forum vertan haben, versuche es eventuell in der schweizerischen Finanz Branche .. einfach so .. zum Abreagieren :schweiz:.

    Was weisst du schon von verletzten Menschenwürde und wo im Land die echten Sklaven malochen :staunen:?

    Gute Nacht Junge

    lan_y

    Ist immer noch besser als Menschenhandel und Vergewaltigung zu tolerieren. Genau darum geht es. Bei Flatrate Sex.

    Nicht, dass ich unbedingt Anhänger dieser Praktiken wäre aber mit deinen Behauptungen gehst vielleicht doch zu weit Mendrisio . Den Feedback, den ich von den Damen bekomme klingt nicht ganz so negativ. Die Ladys wissen auf was sie sich einlassen, bringen das mit mehr oder weniger Humor hinter sich, kassieren gutes Geld und gucken erhobenem Hauptes weiter in die Zukunft. Auf die, für die es nicht in Frage kommt wurde bislang, anscheinend kein grosser Druck ausgeübt.

    Als Deppen werden in ihren Augen eher die mitmachende Männer gesehen. Wenn überhaupt, da jedem das seine und gegen Gusto kein Disput. Die Welt muss viel gravierende Schweinereien täglich ertragen.

    LG

    lan_y

    Die Woche wieder in Palace vorstellig und XL gekauft. Nach letztem Mal, als ich Jesicca (Schreibweise aus TG) nur in Begleitung von anderem Gast und aus der Ferne betrachten dürfte, wand sich diesmal Glück auf meine Seite. Jesicca hat ihr Tag gestartet, war gerade aus dem Girl-Aufenthaltsraum rausgekommen. Was für eine gute Laune :happy:! Sonne ist aufgegangen :smile:. Ich mag mehrere Mädchen in Palace sehr und werde regelmässig glücklich mit denen. Keine lacht aber so schön und natürlich wie Jesi. Ohne jede Hektik sind wir zu unserem Drink abgehockt und später uns gemütlich aufs Zimmer verzogen. Himmlisch :verliebt:! Gerne bald wieder Jesicca!

    LG

    lan_y :top:


    PS: ein Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag

    Neulich Mal in der Gegend, kurzen Schlenker ins Laufhaus 24 gemacht.

    Die Kimi aus dem Bild an der Türe hat mich verzaubert und ich wurde schwach :verliebt:.

    Aus dem keckem Mädchen auf dem Foto ist heute eine erwachsene Lady so gegen 30. Durchaus hübsch, nach wie vor. Halbe Std. abgemacht, bezahlt und ab, in die Dusche. Nach längerem Warten war auch Kimi endlich so weit. Bisschen küssen, schmusen, Bj und 69 war einwandfrei. Erst beim GV merkt Mann, dass was nicht stimmt. Ob Doggy oder Missio, weisst sich die Dame so zu verstellen, teilw. verdrehen, dass normales, genussvolles Eindringen unmöglich wird. Kurze Korrektur beim Ansprechen und bei nächstem Stoss wieder gleich :wütend:. Zum Schluss rettender Handbetrieb und wieder auf die Strasse. Und dabei kenne ich in der Stadt so viele gute und sichere Kontakte :doof:!

    LG

    lan_y


    PS: ein Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag

    ... ein wunderschönes Mädchen mit tollen Kurven.

    Im Zimmer kam dann aber die Ernüchterung :(.

    Tja ... leider der Klassiker in dem Geschäft :). Früher oder später fällt jeder von uns Mal in die Falle. Lehrgeld, das uns dann für neue Abenteuer stärkt ;)! Jessica ist attraktiv und kann mit ihren Reizen entsprechend umgehen. Das ist Tatsache. Viele andere Clubs würden ihre Allüren jedoch kaum akzeptieren :zicke:.

    LG

    lan_y

    Seit paar Tagen weis ich, was meine Vorschreiber hier versucht haben, darzustellen :staunen:. Schlicht, unbeschreiblich!!!

    Für Alina hat der PC einfach nicht genügend Tasten. Erleben muss man(n) es!

    Mein Sternenhimmel hat einen Zuwachs bekommen :verliebt:.

    Wir sehen uns bestimmt bald wieder Alina :kuss::kuss::kuss:.

    LG

    lan_y :top:

    Hallo Forum, war nach der Renovation nicht mehr im Palace. Ich liebte vor allem die vielen Spiegel in einigen Zimmer. Gibt's sie noch? Danke

    Ja zuerst . Es gibt die wieder. Auch wenn, diesmal nicht so clever positioniert. Die meisten weiter weg von der Spielwiese, an der Wand und so ordentlich hoch, dass du dir jede Zeit die Frisur nachbessern kannst. Von dem eigentlichem Akt bekommst du wenig mit. Ein Zimmer (glaube .. 6) hat sein Deckenspiegel behalten. Raffiniert :happy:!

    LG

    lan_y


    PS: Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag

    Aargauer

    Wo liegt das Problem? Man kann sagen 2 x lauter oder 50% lauter. Eine gefühlte Zunahme der Lautstärke drückt man normalerweise linear. :/

    Es gibt kein Problem Aargauer + mustangs . Weder linear noch logarithmisch und auch sonst wie. Wir sind jedoch hier in einem spezifischem Forum wo es vorwiegend um andere Dinge geht. Auch, wenn es dir sicherlich gelungen ist die korrekte Formell sehr sexy darzustellen, wirkt sie für das Publikum eher abstrakt.

    Das Thema um Akustik ist es auch. Schon die Angaben vom messbarem Schallpegel in dB und Umrechnung auf menschliches Hörempfinden in dB(A) sind Wissenschaft für sich. Kurz und einfach: je älter wir sind, kommt auf uns diese Last deutlicher. Erhöhung um ca. 3 dB wirkt sich wie eine Verdoppelung aus. Kleines noch dazu: ein sehr stiller Wald beginnt bei etwa 35 dB. Ein Vogel dazu, und schon sind wir über 40 dB.

    Die Clubs sind da, um uns, samt der Belegschaft in Stimmung zu bringen. Die meisten haben es sehr gut im Griff und den Ladys gefällt es so. Genuss, Vernunft und Gesundheit lagen schon immer im Clinch miteinander :mutig:.

    LG

    lan_y :vollgas:

    Bin ein wenig erstaunt über den nicht vorhandenen Feedback zur Fasnacht Party am letzten Freitag.

    Ich denke, das haben Organisatoren und Team nicht so verdient. Ich war vor Ort und kann von recht gut frequentierten Tag berichten. Schon der Parkplatz war belegt wie schon seit langem nicht. Als nicht unbedingt regelmässigem Besucher solchen Festivitäten in Clubs fehlt mir zwar der ganz grossen Vergleich. Versuche es trotzdem.

    Dekoration des Clubs, aber auch der Augen-maskierten Damen nach venezianischer Art hat gleich beim Eintritt den Anlass verraten. Maskenball! Gespielt wurde vorwiegend stimmige Musik zum Fasnacht Thema, etwas vom Ballaman etc.. Zum Ausgleich, klassische Pop und Ähnlich kam jedoch auch nicht zu kurz.

    Für Verhältnisse von Club Swiss wurde an dem Tag enorm viel performt. Spätestens jede Stunde gabs es Einlagen der vielen, hübschen und voll motivierten Damen. Line up war bunt gemischt und hochkarätig. Es ist der Leitung gelungen sowohl die Perlen aus der früheren Zeiten, der Aktuellen und der ganz neuen Sternchen zusammen aufzubieten. Vertreten waren viele Nationalitäten. Auch eine echte CH-Frau. Für Kulinarisches wurde gesorgt in Form von Buffet mit Delikatessen verschiedenster Geschmackrichtungen sowie süssen Ecke mit Feinheiten zum Kaffee.

    Es hat an nichts gefehlt, war gelungene Party und Stimmung wie es solche schon seit langem nicht gegeben hat. Es macht schon neugierig was demnächst folgen wird. Weiter so Swiss :schweiz:!

    LG

    lan_y :top:

    Ja lugano60 ! Ich werde zwar erst in der zweiten Hälfte der Woche die Gegend wieder ansteuern, deine Sorge kann ich schon jetzt ganz nachvollziehen. Die Zuzana hat wieder mal einen super Job gemacht und die Dichte der anwesenden Prinzessinnen wird zu richtigen Qual für uns.

    Die hübsche Lina hab ich schon lang vermisst :verliebt:. Jolie war letztes mal eine gaaanz leckere Granate auf Zimmer :super:. Ruby, Cristina und Karina regen so einen Appetit an und drängen darauf entdeckt zu werden ... Auf der anderen Seite kann ein Gentleman doch nicht Juwelen wie Innes :kuss:, Raluca:* oder Jessica :rose1: einfach einen Korb erteilen! Aaaach ja .. :doof:!!!

    LG

    lan_y

    lan_y

    Wenn Blasen ohne Kondom so ungefährlich ist, wie kommt es dass in den Studios Kondomplicht ist.

    Jeder der sich Blasen läst ohne Kondom, sollte sich nicht wundern, dass er früher oder später sich ne Blasenentzündung einfängt. Blasen ohne Kondom kommt für mich nicht in Frage. Habe keine lust Blut zu pissen.

    Hi @Hoolderi! Ich kann nur erahnen, woher du es mit den Pflichten hast? Der lugano60 schreibt es dir ganz deutlich :super:.

    Was am Zimmer mit dem Mädchen abgemacht wird liegt in der Eigenverantwortung von jedem einzelnen. Und ja, in der freien Wildbahn sind die Risiken nicht unbedingt kleiner :mutig:.

    Meine Meinung: Wer auf eigene Hygiene und die in der Anlagen achtet, Verantwortung zu eigenem Körper trägt und auch bisschen zurückhaltend ist in Besteigung von allem was gerade neu und frisch im Club aufkreuzt, hat recht gute Überlebenschancen. Bisschen Glück schadet auch nicht :lachen:.

    LG

    lan_y


    PS: Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag

    ja 100%

    Schön für dich berni90  :)! Anderes habe nicht erwartet.

    Das Thema ist doch nicht neu. Hat es hier schon mehrmals gegeben. Hilft uns Admin?

    Gehe ich doch davon aus, dass die meisten hier, zivilisierte, vernünftige und durchaus disziplinierte Menschen sind, die die Regeln achten und wissen mit der Problematik umzugehen. Das sehe ich auch bei dem Personal in all den Betrieben. Eine Statistik habe nicht zur Hand. Kann mir jedoch vorstellen, das der ganzer Nikotin-, Alkohol-, Drogen- und Medikamentenkonsum in Clubs und Bordells, dazu noch Gefahren während der Anreise und Abreise, unter Umständen mehr qualvolle Tode zur Folge haben kann als alle die bösen Geschlechtskrankheiten. Mann möge mich bitte korrigieren!

    Es soll auch nicht als Anleitung zu Unvorsicht verstanden werden!

    LG

    lan_y


    PS: Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag

    Kollege lugano60 beschreibt es ganz treffend und authentisch :lachen:.

    Auch wir Männer empfinden Momente an denen uns das eine oder eben das andere zusagt.

    Lavie kenne wiederum ich zu wenig. Im Palace sind die Intervalle der Prinzessinnen auf jeden Fall etwas länger. Habe sogar einen Gast erlebt, dem es zu lang war, nicht angesprochen zu werden und ist gegangen. Was auch noch ein Faktor seien kann, ist die Musik (Wahl/Laute). Ich frequentiere z.Z. beide der Adressen sehr gern.

    LG

    lan_y :super:

    PS: Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag

    Giorgia hat mich neulich auch an der Bar charmant bedient und gleich angesprochen. Sehr sympathisches Mädel :super:! Leider war meine Munition gerade alle. Habe eben mit Innes ihren Rückkehr gefeiert :kuss:.

    LG

    lan_y :rose1:


    PS: Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag

    ... Die Clubbetreiber und Manager wissen auch was sie den jungen Frauen ins Ohr flüstern müssen damit diese Frauen kein schlechtes gewissen haben sich zu verkaufen ...

    Und du glaubst wirklich Mendrisio , dass es in anderen Berufen und Branchen nicht gleich/ähnlich vorgeht? Politiker, Management vom Banksektor, Versicherungen, Justiz, Kundeberatung und andere Abzocke jeder Art. Ethische und moralische Grenzen? Dass ich nicht lache! Ich habe oft das Gefühl, es im Bordell mit fairen Menschen zu tun haben, die sich wenigstens nicht verstellen müssen, klaren Ziel deklarieren und es auch so handhaben. Mit ihrem Dienst leisten dabei manchmal mehr als mancher dieser "Manager". Es ist keine Glorifizierung.

    Wir driften jedoch vom Thema ab ...

    LG

    lan_y

    Weil die Gier nach Geld und Statussymbolen grösser ist als die Vernunft.

    Vernunft kann auf verschiedene Weise definiert werden Mendrisio . Jung sein ist für alle vorübergehend. Es gibt Ablaufdatum.

    Ich will mir gar nicht vorstellen, was die Mehrheit von euch hier, bei passenden Gegebenheiten, jung, attraktiv, gefragt, anonym und völlig hemmungslos, ohne bemerkwerkten Chancen in eigenem Land, im Stande wäre, alles anzustellen.

    Gastro klingt gut. Viel auf den Beinen, mickriger Lohn bei miesesten Bedingungen bei jedem, erdenklichem Eckel der dich ausnimmt, auch, weil nicht explizit ausgebildet. Oben drauf, noch die behördlichen Auflagen! Soviel ich weis, muss für Bewilligung paar Jahre in der CH schon gearbeitet haben. Die einzige, legale Möglichkeit es für Frauen aus RO/BG zu erreichen - Erotikbranche. Über Bar, Rezeption etc. fängt dann der Weg zur "Normalität" an. Nicht einfach. Kenne persönlich schon Einige.

    Ich habe vollste Sympathie für Frau die nach der erste Phase hier im Lande ihr Weg zielbewusst verfolgt und Existenz aufzubauen versucht. Bravo!

    LG

    lan_y

    Als ich bei meinem letzten Besuch im Club, nach einer ersten Runde und anschliessender Erholungspause meine ersehnte Favo gewartet habe, wurde von Jesicca angesprochen. Sie war vorher schon da und hat sich nun sichtlich gelangweilt. Klein, hübsch, sprachgewandt, witzig, mit lebendigen Augen und zwei unübersehbaren Argumenten :bigtitts:. Zuerst etwas zögernd, wollte ich doch meine Favo abwarten, habe mich dann den Rück gegeben, heute Neuentdeckungen zu machen. Ich sollte es nicht bereuen.

    Jesi ist eine absolute Schmusekatze. Lieb, getreulich, zärtlich und ohne Hemmungen. Ihre ZK waren ein Hammer, genau wie alles was dann folgte :happy:.

    Für Liebhaber von schönen, jungen, dicken Naturbusen ist sie fast schon ein Muss.

    Danke Jesi. Wir sehen uns bestimmt wieder :kuss:!

    LG

    lan_y :top:


    PS: Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag

    Auch für mich ist die Julia eine ganz angenehme Option, wenn ich im Zeus aufkreuze. Wie eben neulich :happy:.

    Sofort hat sie mich erkannt und Gesellschaft anerboten. Hat sich süss zu mir angeschmiegt und so konnten wir Revue der kürzlichen Feiertagen passieren lassen. Auf dem Zimmer war sie eine Wucht :super:. Ausgezeichnete Küsserin, perfekte Bläserin und optimale Mitgespielin bei allem, was folgte. Gerne wieder Julia  :kuss:!

    LG

    lan_y


    PS: Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag

    Leute, was wollt ihr eigentlich :wütend:? Der Club ist jetzt wirklich in Jahre gekommen. Ziemlich lang wird es hier wiederholt kritisiert. Na, und? Jetzt, wenn endlich was geht, ist es gewissen Kollegen wieder nicht recht. Andere Anlagen, auch die von der Konkurrenz, wurden wegen Umbauten monatelang nur auf Halbmast betrieben, notdürftig, aber es ging und Resultat lässt sich sehen. Geduld, Zeus hat seine Chance auch verdient.

    War erst vor paar Tagen da, habe es gesehen. Auch ohne den Pool ist der Club immer noch eine wohlfühl Oase und bietet mit seiner Weitläufigkeit auch genug Alternativen für Relax zwischen den eigentlichen Aufenthaltsgründen :happy:.

    LG

    lan_y

    ... war am Freitagabend im Club ... da Sie Besetzt war😏, dass hat man dann davon, wenn man positive Rückmeldung sendet 🤩🤣😁

    Es schmerzt, verstehe ich ... für den Freitag habe ich jedoch ein Alibi ;)

    LG

    lan_y

    Als ich letzte Woche wieder in Gisikon war um mein Horizont zu erweitern dürfte ich zwei wunderbare Erlebnisse lancieren :happy:. Zuerst mit Iris, später dann hat sich Gelegenheit mit Karina ergeben. Was für eine Neuentdeckung für mich :super::lachen:! Meine Vorschreiber haben keineswegs übertrieben. Karina, wir sehen uns bald wieder :liebe: !

    LG

    lan_y :rose1:


    Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag

    Mache, nach Kondition und Laune gerne Gebrauch von Paket. Erlebe leider oft ähnliche Erfahrung wie joe250 . Die Frauen sind offensichtlich unzureichend informiert/abgeklärt und empfinden eine Art Diskriminierung dadurch. Der PR Faktor und die Bemühung der Betreiber, Laden voll zu haben, geht an denen oft vorbei.

    LG

    lan_y

    PS: die Imperatoren dieser Welt werden oft vom eigenem Volk nicht verstanden

    ... Nur bei der Musiklautstärke fand man anscheinend keine Lösung, dass war ein Ohrenbetäubender Sound, der normale Unterhaltung verunmöglichte, zum Glück wars im Zimmer angenehm ruhig.

    Und die gross angekündigten Hardcore Shows, fanden bei meiner Anwesenheit leider nicht statt, und ich war doch immerhin 4 h am späteren Abend vor Ort.

    Hallo schüssler  :smile:!

    Das ist lediglich ein Trick mehr um unentschlossene Klienten für die Zimmer zu ermutigen ... :schock:.

    Ich war vor dir dort. Laute noch nicht so hoch. Habe Gruppentänzchen (Cancan???) der Damen miterlebt, diverse Pole Dance sowie auch lesbo-Dildo-Show . War ganz O.K. :super:. Gehe wieder hin:fun: .

    LG

    lan_y

    Bei meinem letztem Besuch im Swiss habe wieder Möglichkeit bekommen, mit der herzigen Aicha zu spassen :happy:. Es war schon überfällig und bedeutsam für die Pflege alter Bekanntschaft. Ihr Service ist nach wie vor, auf sehr schönem Niveau. Vor Aisha habe ich bereits schon mein Abenteuer absolviert gehabt, was für sie jedoch kein Hindernis darstellte. Souverän und entschlossen hat sie sich der Aufgabe angenommen und mich bravourös zufrieden gestellt :kuss:.

    LG

    lan_y :danke::rose1:

    Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag

    Immer wieder musste oder starrte ich auf ihre ultra extra ,ich weiss nicht wie die steigerung von schònsten titten ...

    Ganz deiner Meinung big Jerry  :smile:! Nicht mal Bildhauer der Antike hätten sie noch perfekter modelliert. Augenschmaus :super:! Iris ist jedoch in bester Gesellschaft mit weiteren Mädchen im Club. Mir gefallen, zum Beispiel, die Tittchen von Ines, Celin, Ramona ... nicht minder toll.

    Wollen wir "Miss Titten" wählen :lachen:?

    LG

    lan_y :)

    Nach Ines wollte noch im Club verweilen und als mir bisschen Pause gegönnt, schaute nun nach Ramona. Da habe ich jedoch weniger Glück, da sie ausgerechnet an dem Tag nicht aufgestellt wurde :staunen:.

    Es gab jedoch genügend andere Schönheiten die mir sehr gut gefallen haben. Celin war eine von denen die gerade frei, mir zugezwinkert hat ;). Zurückgezwinkert ... und schon war eine nette Konversation im Gange. Celin ist ein elegantes, sehr ladyhaftes Wessen mit angenehmen Humor :happy:. Zimmergang verlief auf schönstem Niveau, genau wie ich es mag. Ein weiteres Stern auf dem lan_y's Himmel :verliebt:!

    LG

    lan_y :danke::top:

    Ein Bild wäre auch toll ...

    Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag

    Neulich war ich wieder im Palace und auch bei Ines. Sie war eigentlich auch der Grund meines Ausfluges :rose1:. Das Thema, über ihre Präferenzen haben wir auch diesmal übersprungen. Es gab Schöneres :lachen:! Wenn sie zu sehen ist, sehe sie aber auch jetzt öfters, eher in Begleitung Eines, der zu meiner Generation anzuordnen ist. Ich bin ein Frührentner und geniesse Ines so, wie ich sie vor einiger Zeit kennengelernt habe. Sehr offen, freundlich und warmherzig mit Service, das nicht leicht zu toppen ist. Da nehme gerne auch Anreise in Kauf.

    LG

    lan_y :top:


    Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag

    Hi Dion und alle!

    Von den Mädchen in den Clubs gibt es zwei Kategorien. Im Club-12 ganz deutlich. Die erste, es sind Eintagsfliegen, Blender die nach kurzer Zeit schon wieder ihr Glück woanders suchen und eine Art Wiedersehen später schwierig wird. Das ist Glücksspiel pur! Meistens zieht man leider eine Niete :doof:. Habe aber auch schon, wiederum vereinzelt, tolle Treffer erlebt. Die grössere Kategorie sind mittlerweile etwas reifere Stammfrauen. Von diesen frequentiere ich die gerne Sara und zuletzt, wenn gerade da, Kasia. Für mich sind beide topp :super:. Sowohl optisch auch GF6-technisch bin sehr zufrieden und kann sie gut weiter empfehlen :happy:.

    Letzter Besuch liegt nur wenige Tage zurück. Eine Stadt Adresse die zu merken ist :schweiz:.

    LG

    lan_y :fun:

    Viel mehr Gäste im Club!

    5 Stutz Eintritt oder attraktive Pakete. Dazu sehr schöne Frauen mit Top Sevice. Du solltest mal wieder vorbei schauen :)

    Wir sind offenbar gerade Zeugen einer Zuwanderung der gut motivierten Girls aus naher Umgebung. Es werden benachbarte Betriebe geben, die sich schleunigst neue Strategien zulegen müssen.

    LG

    lan_y

    ... Mach einen Spaziergang ins Eden und lass dich angenehm überraschen.

    Arwen wäre ja sonst auch noch da 😉.

    Hallo Joseffson . Bin deiner Aufforderung gefolgt und habe beim Spazieren neulich hinein geschaut. Eine nette, diskrete Adresse, sehr geschmackvoll eingerichtet, mit etlichen Frauen zur Auswahl.

    Erstaunlicherweise stand auch gleich die sagenumworbene Arwen zur Verfügung und Kim habe auch gesehen. Ich habe anerkannt, dass sie jedoch meinem Idol nicht entsprechen und da Zugeständnisse nicht auf der Tagesordnung waren, bin weitergezogen.

    Soll gar nichts gegen Geschmackrichtungen und Präferenzen anderer sagen! Wir sind alle verschieden und frei in der Wahl ;).

    LG

    lan_y

    ... Aber auch enttäuschung, da keinerlei küssen ... Will das nicht „einfordern“ wenn ein girl bei den ersten 2,3 annäherungen abblockt, ..

    Auch ich habe oft Mühe, wenn mir nach einer spontanen Vorstellungsrunde ist. Obwohl ich es eigentlich spannend finde. Sicht in der, relativ dunklen Ecke der Bar, dürftig :mutig:. Von Konzentration kann in der Aufregung keine Rede sein, Aussprache der Namen, falls überhaupt genannt, undeutlich. Behalten kann ich an guten Tagen max. zwei. Erkennungsversuche nach den, manchmal auch schon recht alten Bilder, Fehlanzeige. Service kann tatsächlich, trotz Ingo-Kette, ziemlich variieren :confused:. Das Risiko, eine echte Zicke zu erwischen ist tatsächlich vorhanden :wütend:. Mitte im Geschehen etwas einfordern versuchen, tötet total die Erotik und das lernen auch die naivsten Mädchen schon in der ersten Lektion. Auch mit vorher Reservieren gibt es leider keine Garantie. Im grossen Ganzen ist es jedoch gute Adresse mit langer Tradition, geschmackvoll renoviert, meistens mit positiven Schlusserlebnis und an bestimmten Tagen auch zu konkurrenzfähigem Preis :super:. Werde es wieder wagen :happy:.

    LG

    lan_y

    Ja, was sind es für süsse Erinnerungen :happy:! Für damalige Zeiten "das Paradies". Holz-Ringli wurden den Mädels ins Kässeli als Honorar geworfen .. Man wurde fast süchtig und die Kaschperei war durchaus ernstess Thema. Gebe matziko absolut recht. Dort habe ich es auch das erste mal auf eigener Haut erlebt. Mir sind unvergesslich die Namen Tanja, Katerina, beide Andreas, Brigitta, Judita, Adela, Schwestern Adi+Moni, Silvia, Tieger-Martina, später dann Enikö, Rebecca, polniche und tschechische Maria, Joanna, bis zuletzt, die Valentina, Loredana, Vanessa, Erika und Georgi, wie auch viele andere die ich hier wegen Platznot nicht explicit erwähne und die jedoch auch wunderbar waren. Mit Ala habe mal gesprochen. Zimmer war kein Thema, Silicon stand damals für mich im Weg.

    Werde diese Adresse richtig vermissen und an die alte, gute Zeiten denken. Von dem buntem Schicksal mancher Frauen bin sogar bisschen im Bild. Gott sei Dank, gibt es auch inzwischen genügend Alternativen! Einmaliges erlebt man eben nur einmal.

    LG

    lan_y :danke:


    PS. Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag.

    Der Banner ist wieder da :lachen:!

    Es scheint sich gar nichts wesentlich verändert zu haben. Bisschen Feinarbeit auf dem PC noch, Kleinigkeiten.

    Team, insbesondere Zuzana, sorgt für angenehme Atmosphäre im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten.

    LG

    lan_y :schweiz:

    Für mich macht die Ramona den Eindruck eines der sicheren Werten im Club. Bildhübsch, intelligent, kultiviert, sehr kundenorientiert und nicht abgehoben. Gehe gerne zu ihr :verliebt:.

    LG

    lan_y :super:


    PS: Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag

    Heisst ja 3x 30min Sex zu gewinnen. Also 3 Leute können je 30min Sex gewinnen. So versteh ich es.

    Genau so, und ganz verständlich BigBear  ;). Du brauchst die Texte nur jeweils bis zum Schluss lesen, richtig interpretieren und nicht zu überhastig kommentieren. (Hormone ein wenig zähmen?)

    Sonst, heisst deine Dysfunktion "funktionaler Analphabetismus oder auch Illettrismus". Keine Angst :huh:, ist nicht direkt tödlich!

    LG

    lan_y

    Alles OK, unser Kollege hat doch Quickie Service bestellt und bezahlt

    Es war alles bestens, im Rahmen der gültigen Regeln. Ich wusste auf was ich mich da einlasse und wollte es lediglich ausprobiert haben. Nur ein Kick! Ums Sparen ging es übrigens nicht wirklich. Ich schrieb, dass ich bereits auf dem Heimweg war und die Zeit wurde knapp. Das Mädchen ist übrigens Trinkgeld-mässig nicht zu kurz gekommen. Keine Sorge :lachen:!

    LG

    lan_y

    Auf dem Heimweg vom anderen Club in der Region habe beschlossen noch einen Abstecher für ein kostengünstigen Quckie in Palace zu tätigen. War noch zu geil und auch neugierig. Es hat einwandfrei funktioniert. Wiederholen würde ich es jedoch nicht mehr. Eine Lieblingsfrau nicht küssen zu dürfen, nicht lecken und danach nicht nachschmusen ist hart.

    LG

    lan_y

    Gott sei Dank, bin ich alt genug ... geniesse die Begegnungen mit dieser bezaubernden Person auch auf ihrem neuem Ort.

    LG

    lan_y :top:

    Das Haar ist bei Andra aktuell schwarz. Es steht ihr auch ausgezeichnet. Kommunikation in E hat sich mittlerweile deutlich verbessert. Alles Andere, hier im Forum bereits erwähnt, ist nach wie vor gültig.

    Andra muss man erlebt haben! Ich werde es auf jeden Fall wiederholen :happy:.

    LG

    lan_y :top:

    Experiment beendet ... Service-Granaten sowie Teil der Klientel erfolgreich in die Arme der Konkurrenz getrieben, erheblicher Finanzloch, teures Lehrgeld und schliesslich Neuanfang. Bravo!!!

    Bravo aber auch zu Anerkennung eigener Fehler und reuigem Rückkehr auf Feld 0. Alles Gute!

    LG

    lan_y

    Im Mondana in Killwangen einen Halt eingelegt


    Beim Schlendern durch die Landschaft, wieder Mal halt in Killwangen eingelegt.


    Kaum zu glauben, ein echtes CH-Meitli im Mondana anwesend :schweiz:. Das erlebt Mann heute nicht zu oft. Larissa hat mich sofort in Bann gezogen :verliebt:. Sehr hübsche, frauliche, natürliche und sympathische Person, ohne Berührungsängste und mit fantastischem Service, der seinesgleichen sucht. Mein Sternenhimmel hat noch einen, neuen Stern :kuss::danke:.

    LG

    lan_y :top:

    Habe Ramona am letzten Sonntag kennengelernt. Nach einer recht schöner Runde mit Iris und anschliessendem Relax war unentschieden ob ich noch eine Wiederholung einläuten soll oder eine der anderen, leckeren Ladies ansteuern werde. Da kam mir Ramona in den Weg und es wurde klar. Sie wirkt eher schüchtern und zurückhaltend. Kurzes Gespräch und wir verschwanden oben im Zimmer. Dort ein pikfeiner Service, mit allem drum und dran, genau wie ich es mag :happy:. Ruft nach Wiederholung :top:!

    LG

    lan_y

    Man trifft nicht sehr oft an Girls, mit denen die Chemie auf Anhieb so perfekt passt. Bei Kasia ist es mir gelungen. Inzwischen schon paar Mal mit ihr und immer begeistert. Absolute Schmusekatze, die sich gerne anfassen lässt. Hübsch, charmant, intelligent und sehr professionell. Das macht mich an.

    LG :top:

    lan_y

    Am Wochenende nach Gisikon-Root gepilgert. Der Hauptgrund war die Ines. Alles, so weit gut geklappt, nach Ines habe ich noch Bekanntschaft mit der Isabella gemacht und war auch von ihr recht begeistert. Beide haben perfekten Service abgeliefert :happy:. Hübsch vorgetanzt wurde an dem Abend für mich auch. Es waren kaum andere Gäste da.

    Einziger Kritikpunkt ist die zu laute und eigenwillige Musik im Barbereich. Eine Unterhaltung ist kaum möglich, Entspannung ausgeschlossen. Nach kurzer Zeit müsste ich flüchten. Kopfweh.

    LG

    lan_y

    Liest sich interessant, was du da so schreibst. Gemäss deinen Ausführungen würde sie perfekt in meine Zielgruppe passen. Der Grund, weshalb ich sie bis jetzt noch nicht besucht habe ist, dass das Swiss sie mit 170cm, 52kg und ausserdem braunhaarig beschreibt. Dies wiederum ist eben nicht mein Zielgruppe, da ich auf klein und (ultra-)skinny stehe. Was stimmt nun?


    Entweder hat sich der ehrenwerte Mister Don Phallo aufgrund akuter Geilheit verschätzt oder der Club Swiss ist zu blöd um korrekte Angaben zu machen. Ich richte meine Clubbesuche häufig nach dem Tagesplan, den Fotos und den Beschreibungen der Girls, falls ich wieder mal Lust auf Frischfleisch habe und nicht grad auf Favo-Jagt bin. Ich hab den Club Swiss daher schon seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr besucht, da dort fast alle Girls um die 170cm und 50kg sind.

    Hallo PublicFicker ,

    Da ausser Alessia auch noch Alina, Jasmin und Mia mit exakt den gleichen Proportionen erscheinen (170 cm, 52 kg, braune Augen, braunes Haar, Europäisch und englisch sprechend), vermute ich eher eine Standard-Maske dahinter und Trägheit von dem, der diese zu nachpflegen hat :smile:.

    Don Phallo betrachte ich ehrer als sicheren Wert :super:

    LG

    lan_y :schweiz:

    Eine neue, wieder sehr erfrischende Erfahrung in Casa habe neulich mit Clarissa gemacht.

    Sehr hübsches Mädchen, super sexy Allüren, perfektes Englisch (Deutsch geht auch). Schöne und angenehme Zeit mit ihr verbracht :happy:.


    LG

    lan_y :top:

    New Blue Up

    Nur zur Übersicht und besserem Verständnis: Wir haben es mit zwei verschiedenen Bannern anlässlich der Geburi-Feier zu tun die Verwechslung ähnlich sind, mit gleichem, sehr keckem Girl, das uns anlacht und dabei ablenkt:


    1) Montags bis Mittwochs kostet der Eintritt 30 Stutz ( Service 30 Min. weiterhin 100?)

    2) Freitag 8.7. und Samstag 9.7. Partyeintritt 80 Stutz, Service 30. Min. 70 Stutz


    Richtig, so weit?


    Konklusion: Donnerstags bis Sonntags (nach der Party) gelten normale Preise, wie bis jetzt.


    Danke für Feeedback

    lan_y

    Da ich aber doch aus Deutschland anfahre, frage ich mich ob Ihr mir genaueres über Ihren Service erzählen könnt, auf der Website leider nicht ersichtlich. ZK, FO möglich? Wie sieht es mit extras wie Anal, CIM, COF oder auch schlucken aus?

    Hallo Maxi123 ,

    Spare dir bitte die lange Anfahrt. Ich bin überzeugt, Loredana kann und wird auf dein Besuch sehr gerne verzichten.

    LG

    lan_y

    Dieses Lachen ist unwiderstehlich. Der Charme, die Grazie ... eine der schönsten Erscheinungen im Club überhaupt. Ganz authentisch und sehr lieb. Danke dir Ariel für die wunderbare Momente, die ich mit dir neulich verbringen dürfte :kuss:. Da hat alles gepasst, habe es voll genossen :happy:. Freue mich auf Fortsetzung.

    LG

    Lan_y :top:

    Der Sexpark hat für mich die grösste Abwärtstendenz seit Corona. Vor Corona war es mein Lieblingsclub. Jungstars sich sowohl der Tp als auch der durchschnittliche Service negativ entwickelt...

    Also Thomas und Roman Krempelt die Ärmel hoch und findet wieder zu alter Stärke!

    Der wohl grössten Abwärtstrend durch Corona haben Etablissements hingelegt, die nicht mehr da sind. Es sind einige. Alle die nervigen Auflagen, Problematik mit Diskretionsverlust durch Datenabgabe, natürliche Abgänge der guten Stars, erschwerte Neurekrutierungen und erbitterter Konkurrenzkampf. Keine einfache Zeit für uns alle. Das es der Thomas mit Roman rocken werden, bin ich überzeugt und halte denen die Daumen! Es wird wieder :super:

    LG

    lan_y

    Stimme dir voll bei. Die First-Class-Girls sind nicht mehr da, dafür ist es jetzt teurer. Werde es mir überlegen müssen, ob ich da noch hingehe. Es gibt sicher attraktivere Girls!

    Vor der Corona, so ein sympathischer und gut laufender Club. Da ging die Post ab!

    Heute: nur 3 Frauen auf dem TP (4 sind auf später angesagt ... ob sie auch kommen?).

    Preispolitik: ziemlich jenseits.

    Schade, wie man sich durch sture Fehlentscheide die Zukunft verbocken kann.

    LG

    lan_y :traurig:

    Als die Loredana das Jahr wieder auf dem Tagesplan erschienen ist, war ich nicht zu halten. Es waren schon ziemlich 2 Jahre als wir vor dem Covid zusammen waren. Das Wiedersehen war dementsprechend grossartig :lachen:. Schnell waren wir wieder dort, wo wir damals aufgehört haben. Die nette Unterhaltung, Streicheleinheiten sowie Service im Zimmer. Lori ist immer noch die Gleiche. Traumfrau und Engel :verliebt:. Keine grosse optische Veränderungen, keine altersbedingte Einbussen am Stil oder Temperament. Hat Spass gemacht :kuss::kuss::kuss:!


    Schade, dass der Club seine Anziehungskraft ein wenig verloren hat. Eine, höchstens zwei hübsche Frauen auf dem TP und der Preis/Leistung Verhältnis ist leider auch nicht mehr ganz zeitgemäss.


    LG

    lan_y :top:

    Im Mondana nach längerer Pause


    Nach längerer Pause, habe wieder Mal den Weg nach Killwangen ins Mondana gefunden und habe mich prompt in die hübsche Lara verguckt. Sehr angenehme Begegnung mit intelligenten und charismatischen Person :verliebt:. Perfekter, natürlicher Körper ohne überflüssige Verzierungen und Service zum dahinschmelzen. Ruft nach Wiederholung. Bis bald Lara :kuss:!

    LG

    lan_y :top:

    Lieber Mcbommel ,

    Nichts einfacheres als das! Den Blick von den "Blendern" in CG (die übrigens alle Klasse sind) ein wenig abschweifen lassen und du wirst fast in jedem Club findig.

    Aktuell, was mir spontan einfallt und ich auch gute Referenz abgeben kann:

    Gabriela Club 12

    Isabella Club Swiss

    Andra Club Swiss

    Flori Club Pascha

    Julia Club Zeus

    Innes Club Zeus

    Ariel SexPark

    Alessia Casadellaseduzione

    Lara Mondana

    etc. etc. ....

    Viel Spass ;) ... und gib Fedback!

    LG

    lan_y :fun:

    Das sympathische Mädchen des Typus "von nebenan" ist noch nicht lange im Club und auch die Bilder zeigen, dass es sich hier um eine ziemliche Improvisation handeln muss. Da wird bestimmt noch was aktuelles kommen. Die Gabi sieht in Natura, nämlich viel hübscher aus :happy:. Sie ist ganz natürlich und minimal geschminkt, was sie in ihrer Jugend auch gar nicht nötig hat. Ihr Körper ist perfekt proportioniert, nicht zu üppig oder zu mager. Gerade richtig, wie es auch meisten Spass macht! Beim Service kennt sie kaum Berührungsängste, ist gelenkig und macht wunderschön mit. Konversation klappt vorläufig in Englisch oder in einigen, slawisch stammenden Sprachen. Sie hat noch nicht sehr viele Erfahrungen gesammelt, was sie um so herziger macht. Sei nett zu ihr und ihr werdet es nicht bereuen :super:!

    LG

    lan_y :top:

    War letzte Woche in Casa. Am Empfang erfahren, dass mein Wunsch Girl längerfristig besetzt ist und gleich eine Top-Empfehlung bekommen. Hiermit gebe ich diese gleich weiter.

    Sie heisst Alessia und ist eine hübsche, sehr zierliche, liebe und charismatische Person die einen atemraubenden, tollen Service liefert.

    Da will der Mann auf jeden Fall gerne mehr davon :happy:.

    LG

    lan-y :top:

    Flori

    Club Pascha / Zürich City

    http://www.club-pascha.ch


    Welch Wunder, dass Flori noch keinen eigenen Post hat.

    Liegt zwar schon etwas zurück, aktuell ist sie abwesend, eine sehr schöne, authentische und angenehme Begegnung.

    Flori  kam mir unaufdringlich, eher scheu vor. Auf dem Zimmer zeigte sie dann keine Berührungsängste und lieferte einen ausgezeichneten Service ab, als hätten wir uns bereits jahrelang gekannt und miteinander geschmust. Sehr gerne wieder :verliebt: :danke:!

    LG

    lan_y :top:

    PS: Bild möge jemand ergänzen, der es besser kann.

    Sorry BigBear , bei allen Ehren für deine Kompetenz und sonst noch recht fungierte Informationen, dann zähle ich mich auch zu den Billig-Fickern. Ich werde nie einen XXL Packet gleich einlösen, an einer Adresse, an der ich das erste Mal bin. Zuerst scheu hineinschauen, Lage beurteilen, vertrauen gewinnen ... und wenn Chemie stimmt, nachlösen. Bei positivem Eindruck verläuft der nächste Besuch selbstverständlich, wie von dir beschrieben. Wenn ich mich so umschaue, bin weitgehend nicht der Einziger, der es so hat. Pech ist dann, wenn die erste billig-Test-Runde nicht so optimal abläuft. Schade für mich, für das Girl und schlussendlich auch für den Club.

    LG

    lan_y

    Wenn ich Clubmanager wäre, dann würde ich 24.12.-26.12. und 31.12.-2.1. auf jeden Fall geschlossen halten.

    27.12. bis 30.12. finde ich es voll okay zu öffnen wenn genug WGs und Gäste da sind.

    Aber wenn nicht finde ich es auch nicht schlimm wenn die Weihnachtspause entwas länger ausfällt. Und je nachdem wie die Flüge gehen, und die Feiertage auf die Wochentage fallen, kann es sogar auch etwas sinnvoller sein noch etwas länger von vielleicht 22.12. bis 3.1. Weihnachts- und Neujahrspause zu machen.

    Bis zu Corona waren es für die Betreiber, wie auch für die Damen die fettesten Einnahmen des Jahres. Je nach Einrichtung, selbstverständlich.


    Es fällt nicht leicht auf diese Tage zu verzichten. Das ist in mehreren Branchen doch so.


    Als Clubmanager würdest du schnell umdenken :).


    LG

    lan_y

    Was da steht wissen die Girls sehr oft überhaupt nicht. Gibt auch Clubs da steht alles und das Gleiche bei allen Girls, copy paste ...

    Und wenn es sich die "dämliche Freier" gefallen lassen und zahlen weiterhin ohne zu murren, füllt sich der grossartige Clubbesitzer im Trixen noch bestätigt. Funktioniert doch bestens!

    Auch die Girls sind so gut ausgerüstet und neugierig genug zu wissen, wie ihre Inserierung/Präsentation aussieht.

    Manchmal liegt es am Kunden, Missstände anzusprechen. Von alleine geht da nichts.

    LG

    lan_y :wütend:

    Sara, die Mitte-20, feine, kluge Blondine habe ich inzwischen wieder mehrmals besucht.

    Jedes mal ein ganz herziges Wiedersehen und freudige Erwartung auf Knutschen meinerseits :verliebt:. Ich kenne Sara schon soooo lange und habe mit ihr ganz tolle Erlebnisse gehabt. Trotzdem fällt ihr immer was Neues auf, abwechslungsreich, um das letzte Date doch noch zu toppen. Ein absolutes Juwel in dieser Branche :kuss:.

    LG

    lan_y :top:

    ... ab zum ficken mit stellungswechseln bis zum abschluss. wenig platz für illusion. die im vorherigen bericht erwähnte distanziertheit spüre ich ebenso. gute zk werden wohl davon verhindert, das frisch gestylte make-up nicht bereits wieder ruiniert haben zu wollen.

    war gut, aber aus o.g. gründen schlussendlich mehr optik-fick und nichts herausragendes für mich.

    Es liegt etwa 2 Wochen zurück als mich Reyna, als eine der wenigen anwesenden Damen, vor der Bar angesprochen hat. Obwohl ich nicht wirklich auf üppige Oberweite stehe und Reyna ziemlich einen sympatischen Eindruck gemacht hat, willigte ich ein.

    Was folgte war mittelmässige Nummer im wohl dem schäbigstem Zimmer von ganzem Haus. Als Zungenkuss galt dann, für geschätzte Millisekunde ausgestreckte Zungenspitze (wegen Schminke). Es folgte BJ und durchaus ordentlichen Sex in mehreren Stellungen. Alles Geistesabwesend und ohne jede Leidenschaft, so wie sie es in Deutschland gelernt hat.

    Auch für mich gibt es leider keine Wiederholung :traurig:.

    LG

    lan_y

    Roxana ist eine der Besten:thumbup:! Sie sieht nicht nur toll aus:love: und hat einen knackigen kleinen Körper8o, sondern sie ist auch clever, kultiviert, adaptiv, tolerant und wandlungsfähig:evil::saint:. Kaum eine kann sich so perfekt auf ihre Kunden einstellen und uns alle Wünsche erfüllen wie Roxy. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten!


    Sehe ich absolut auch so mike-zh . Hätte es Roxy nicht gegeben, weiss nicht was der Club noch Wert wäre.

    Nach langen covid-lock-down und anderen Zwangspausen habe ich mir letzte Woche den kurzen Abstecher wieder gegönnt. Roxy, toll wie immer :*.

    LG :danke:

    lan_y

    08sexpedro : Ich zähle deren 4 ... was die Lage trotzdem nicht dramatisch verändert. Viel mehr ist es eine Auflistung der Damen, die (vielleicht?) noch kommen sollen.

    Sieht nach Versuch eines Leien, einem etablierten, verkehrstechnisch günstig, diskret und keineswegs heruntergekommenem Club einen Todesstoss zu verpassen. Wie es den Ingo freut ...

    LG

    lan_y

    Arielle

    Club Zeus Küssnacht

    https://zeus.ch



    Arielle ist neu im Zeus. Sie war am Oktoberfest letztes Wochenende meine zweite Gespielin und wie sich dann später herausgestellt hat, ein wahrer Glückgriff. Das Bild ist ihr nicht ganz gerecht. Ich finde Arielle in Natura viel schöner. Schon, wenn sie Einen mit ihre neckischen Zahnspange anlächelt und ihre humorvolle Seite zeigt. Im Zimmer angekommen und aus den Kleider raus, präsentierte sich ein herrlichen Anblick einer wunderschöner, wohlproportionierten Frau. Die Brüste, der Popo ... Es folgte eine Session voller Genuss. Das will ich wieder erleben!

    LG

    lan_y :top:

    Ob Innes diese bevorzugt, weiss ich nicht big Jerry . Sie ist nicht abgeneigt.

    Ich habe Innes bereits von letztem Besuch gekannt und kann sie nicht besser beschreiben als es Don Pallo schon getan hat. Der eine oder andere Punkt ist vielleicht noch nicht perfekt. Sie ist doch sooo jung. Im gesamten jedoch, super-lieb, zum knutschem süss und voll dabei. Im Dirndl war sie eine wahre Pracht.

    LG

    lan_y :danke:

    Ja rosenstolz , kann sein, dass ich einmal mehr den falschen Augenblick erwischt habe. Eröffnung eigentlich schon 11:00 Uhr. Ich habe gegen 14:00 eingecheckt. Sicher ca. duzend Klienten und einzige Dame, die im Fumoar in Begleitung eines Kunden war.

    Es gab stimmige Dekoration, hübsche Dirndl bereits bei Empfang, leckere Weisswurst, Bretzel und Bier (nicht nur!), deutsche Festzelt Musik und auch angenehmes Wetter für einen schönen Terrassenaufenthalt. Gegangen bin noch vor 18:00 Uhr. Da hat es vermutlich erst richtig angefangen.

    Kann mir gut vorstellen, dass andere Clubs es noch besser hingekriegt hätten, ich bin dennoch auf meine Kosten gekommen.

    LG

    lan_y :thumbup:

    Habe an der Oktoberfest-Sause mitgemacht. Am Sonntag bis ca. 15:00 Uhr kaum Frauen sichtbar, nur Bären. Später kam doch etwas Leben und Atmosphäre in die Hallen in Form von Damen mit Dirndl. Manche ganz hübsch. Mit Innes und später noch mit Arielle habe meine Zimmern absolviert und es beide male sehr genossen.

    LG

    lan_y

    Ich habe es gelesen schmuse kater .

    Auch ich habe vor Jahren mit Alisia im Sexpark ähnliche und damit einmalige Erfahrung gemacht. Ohne ihr Schaden zu wünschen, wird es jetzt wohl ein klärendes Gespräch mit Roman auflösen.

    Es geht auch um Fairness gegenüber übrigen Kolleginnen die stets ihr bestes geben und versprochenen Service auch anbieten.


    Auf langfristige Verschwiegenheit verdutzten Klienten zu zählen kann mal eben ins Auge gehen. Ich würde das Thema jetzt, von meiner Seite auf diesem Punkt stehen lassen.


    LG

    lan_y