FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon
Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon
Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
El Harem Top Girls Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft
Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft El Harem Top Girls
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz
Anmelden oder registrieren
El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls
Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft

Der Sexpark hat für mich die grösste Abwärtstendenz seit Corona. Vor Corona war es mein Lieblingsclub. Jungstars sich sowohl der Tp als auch der durchschnittliche Service negativ entwickelt...

Also Thomas und Roman Krempelt die Ärmel hoch und findet wieder zu alter Stärke!

Der wohl grössten Abwärtstrend durch Corona haben Etablissements hingelegt, die nicht mehr da sind. Es sind einige. Alle die nervigen Auflagen, Problematik mit Diskretionsverlust durch Datenabgabe, natürliche Abgänge der guten Stars, erschwerte Neurekrutierungen und erbitterter Konkurrenzkampf. Keine einfache Zeit für uns alle. Das es der Thomas mit Roman rocken werden, bin ich überzeugt und halte denen die Daumen! Es wird wieder :super:

LG

lan_y

Stimme dir voll bei. Die First-Class-Girls sind nicht mehr da, dafür ist es jetzt teurer. Werde es mir überlegen müssen, ob ich da noch hingehe. Es gibt sicher attraktivere Girls!

Vor der Corona, so ein sympathischer und gut laufender Club. Da ging die Post ab!

Heute: nur 3 Frauen auf dem TP (4 sind auf später angesagt ... ob sie auch kommen?).

Preispolitik: ziemlich jenseits.

Schade, wie man sich durch sture Fehlentscheide die Zukunft verbocken kann.

LG

lan_y :traurig:

Als die Loredana das Jahr wieder auf dem Tagesplan erschienen ist, war ich nicht zu halten. Es waren schon ziemlich 2 Jahre als wir vor dem Covid zusammen waren. Das Wiedersehen war dementsprechend grossartig :lachen:. Schnell waren wir wieder dort, wo wir damals aufgehört haben. Die nette Unterhaltung, Streicheleinheiten sowie Service im Zimmer. Lori ist immer noch die Gleiche. Traumfrau und Engel :verliebt:. Keine grosse optische Veränderungen, keine altersbedingte Einbussen am Stil oder Temperament. Hat Spass gemacht :kuss::kuss::kuss:!

Schade, dass der Club seine Anziehungskraft ein wenig verloren hat. Eine, höchstens zwei hübsche Frauen auf dem TP und der Preis/Leistung Verhältnis ist leider auch nicht mehr ganz zeitgemäss.

LG

lan_y :top:

Nach längerer Pause, habe wieder Mal den Weg nach Killwangen gefunden und habe mich prompt in die hübsche Lara verguckt. Sehr angenehme Begegnung mit intelligenten und charismatischen Person :verliebt:. Perfekter, natürlicher Körper ohne überflüssige Verzierungen und Service zum dahinschmelzen. Ruft nach Wiederholung. Bis bald Lara :kuss:!

LG

Lieber Mcbommel ,

Nichts einfacheres als das! Den Blick von den "Blendern" in CG (die übrigens alle Klasse sind) ein wenig abschweifen lassen und du wirst fast in jedem Club findig.

Aktuell, was mir spontan einfallt und ich auch gute Referenz abgeben kann:

Gabriela Club 12

Isabella Club Swiss

Andra Club Swiss

Flori Club Pascha

Julia Club Zeus

Innes Club Zeus

Ariel SexPark

Alessia Casadellaseduzione

Lara Mondana

etc. etc. ....

Viel Spass ;) ... und gib Fedback!

LG

lan_y :fun:

Das sympathische Mädchen des Typus "von nebenan" ist noch nicht lange im Club und auch die Bilder zeigen, dass es sich hier um eine ziemliche Improvisation handeln muss. Da wird bestimmt noch was aktuelles kommen. Die Gabi sieht in Natura, nämlich viel hübscher aus :happy:. Sie ist ganz natürlich und minimal geschminkt, was sie in ihrer Jugend auch gar nicht nötig hat. Ihr Körper ist perfekt proportioniert, nicht zu üppig oder zu mager. Gerade richtig, wie es auch meisten Spass macht! Beim Service kennt sie kaum Berührungsängste, ist gelenkig und macht wunderschön mit. Konversation klappt vorläufig in Englisch oder in einigen, slawisch stammenden Sprachen. Sie hat noch nicht sehr viele Erfahrungen gesammelt, was sie um so herziger macht. Sei nett zu ihr und ihr werdet es nicht bereuen :super:!

LG

War letzte Woche in Casa. Am Empfang erfahren, dass mein Wunsch Girl längerfristig besetzt ist und gleich eine Top-Empfehlung bekommen. Hiermit gebe ich diese gleich weiter.

Sie heisst Alessia und ist eine hübsche, sehr zierliche, liebe und charismatische Person die einen atemraubenden, tollen Service liefert.

Da will der Mann auf jeden Fall gerne mehr davon :happy:.

LG

lan-y :top:

Flori

Club Pascha / Zürich City

http://www.club-pascha.ch

Welch Wunder, dass Flori noch keinen eigenen Post hat.

Liegt zwar schon etwas zurück, aktuell ist sie abwesend, eine sehr schöne, authentische und angenehme Begegnung.

Flori  kam mir unaufdringlich, eher scheu vor. Auf dem Zimmer zeigte sie dann keine Berührungsängste und lieferte einen ausgezeichneten Service ab, als hätten wir uns bereits jahrelang gekannt und miteinander geschmust. Sehr gerne wieder :verliebt: :danke:!

LG

PS: Bild möge jemand ergänzen, der es besser kann.

Sorry BigBear , bei allen Ehren für deine Kompetenz und sonst noch recht fungierte Informationen, dann zähle ich mich auch zu den Billig-Fickern. Ich werde nie einen XXL Packet gleich einlösen, an einer Adresse, an der ich das erste Mal bin. Zuerst scheu hineinschauen, Lage beurteilen, vertrauen gewinnen ... und wenn Chemie stimmt, nachlösen. Bei positivem Eindruck verläuft der nächste Besuch selbstverständlich, wie von dir beschrieben. Wenn ich mich so umschaue, bin weitgehend nicht der Einziger, der es so hat. Pech ist dann, wenn die erste billig-Test-Runde nicht so optimal abläuft. Schade für mich, für das Girl und schlussendlich auch für den Club.

LG

lan_y

Wenn ich Clubmanager wäre, dann würde ich 24.12.-26.12. und 31.12.-2.1. auf jeden Fall geschlossen halten.

27.12. bis 30.12. finde ich es voll okay zu öffnen wenn genug WGs und Gäste da sind.

Aber wenn nicht finde ich es auch nicht schlimm wenn die Weihnachtspause entwas länger ausfällt. Und je nachdem wie die Flüge gehen, und die Feiertage auf die Wochentage fallen, kann es sogar auch etwas sinnvoller sein noch etwas länger von vielleicht 22.12. bis 3.1. Weihnachts- und Neujahrspause zu machen.

Bis zu Corona waren es für die Betreiber, wie auch für die Damen die fettesten Einnahmen des Jahres. Je nach Einrichtung, selbstverständlich.

Es fällt nicht leicht auf diese Tage zu verzichten. Das ist in mehreren Branchen doch so.

Als Clubmanager würdest du schnell umdenken :).

LG

lan_y

Was da steht wissen die Girls sehr oft überhaupt nicht. Gibt auch Clubs da steht alles und das Gleiche bei allen Girls, copy paste ...

Und wenn es sich die "dämliche Freier" gefallen lassen und zahlen weiterhin ohne zu murren, füllt sich der grossartige Clubbesitzer im Trixen noch bestätigt. Funktioniert doch bestens!

Auch die Girls sind so gut ausgerüstet und neugierig genug zu wissen, wie ihre Inserierung/Präsentation aussieht.

Manchmal liegt es am Kunden, Missstände anzusprechen. Von alleine geht da nichts.

LG

lan_y :wütend:

Sara, die Mitte-20, feine, kluge Blondine habe ich inzwischen wieder mehrmals besucht.

Jedes mal ein ganz herziges Wiedersehen und freudige Erwartung auf Knutschen meinerseits :verliebt:. Ich kenne Sara schon soooo lange und habe mit ihr ganz tolle Erlebnisse gehabt. Trotzdem fällt ihr immer was Neues auf, abwechslungsreich, um das letzte Date doch noch zu toppen. Ein absolutes Juwel in dieser Branche :kuss:.

LG

Hallo Piba ,

Bist du von allen guten Geistern verlassen worden? Was war da los? Nicht, dass ich dir dein super Erlebnis vermiesen will, jedoch:

Die junge Lady preist eindeutig mutmasslich Zungenküsse an!

Da stimmt doch was nicht.

LG

lan_y

Roxana ist eine der Besten:thumbup:! Sie sieht nicht nur toll aus:love: und hat einen knackigen kleinen Körper8o, sondern sie ist auch clever, kultiviert, adaptiv, tolerant und wandlungsfähig:evil::saint:. Kaum eine kann sich so perfekt auf ihre Kunden einstellen und uns alle Wünsche erfüllen wie Roxy. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten!

Sehe ich absolut auch so mike-zh . Hätte es Roxy nicht gegeben, weiss nicht was der Club noch Wert wäre.

Nach langen covid-lock-down und anderen Zwangspausen habe ich mir letzte Woche den kurzen Abstecher wieder gegönnt. Roxy, toll wie immer :*.

LG :danke:

lan_y

08sexpedro : Ich zähle deren 4 ... was die Lage trotzdem nicht dramatisch verändert. Viel mehr ist es eine Auflistung der Damen, die (vielleicht?) noch kommen sollen.

Sieht nach Versuch eines Leien, einem etablierten, verkehrstechnisch günstig, diskret und keineswegs heruntergekommenem Club einen Todesstoss zu verpassen. Wie es den Ingo freut ...

LG

lan_y

Ich habe es gelesen schmuse kater .

Auch ich habe vor Jahren mit Alisia ähnliche und damit einmalige Erfahrung gemacht. Ohne ihr Schaden zu wünschen, wird es jetzt wohl ein klärendes Gespräch mit Roman auflösen.

Es geht auch um Fairness gegenüber übrigen Kolleginnen die stets ihr bestes geben und versprochenen Service auch anbieten.

Auf langfristige Verschwiegenheit verdutzten Klienten zu zählen kann mal eben ins Auge gehen.

Ich würde das Thema jetzt, von meiner Seite auf diesem Punkt stehen lassen.

LG

lan_y

Hallo schmuse kater !

Danke, dass du dich auch einbringst.

Es spricht nicht gerade von Professionalität, wenn 3 Anläufe benötigt werden um zu erkennen, dass jemand da ist, der sich interessiert und auch bereit ist Geld auszugeben. Denkschema: "Ich hübsch - du zahlen!"

Da kenne ich ganz andere Granaten im Sex Park!

Ich mag diesen Club, die Mädchen und auch die Betreiber. Die machen super Job, trotzen den Grossketten und beweisen, dass es auch unter solchen Rahmenbedingungen irgendwie geht. Bravo!

LG

lan_y

... eine halbe Stunde kuscheln und viel Reden. ... Ich habe zwar probiert, aber da ging sie irgendwie auf Distanz. Anschliessend gingen wir ins Zimmer und Alisia bot mir eine zärtliche und gekonnte Rückenmassage. Dafür liess sich sich viel Zeit ... Es gab für mich einen einzigen Wermutstropfen: Es gab keine Küsse. Keine Ahnung warum. Ich hab's probiert, aber sie hat keine Anstalten gemacht. Ich wollte nicht fragen, weil derartige Verhandlungen "mittendrin" in den Serviceleistungen für mich ein Abtörner sind. Ansonsten aber eine einzige Empfehlung für alle, die es zärtlich und gefühlvoll mögen. Vielleicht war das Distanzierte ja auch nur bei mir so. Kann ja durchaus sein und keinesfalls will ich Alisia hier einen Vorwurf machen.

Nein Genussmann
    , das warst nicht DU! Du wurdest mit den schönen Blicken und gefühlvollen Rückenmassage umgarnt und dann über den Tisch gezogen. Das Anstalten mittendrin meistens nicht gehen, weisst sie und rechnet damit. Die Dame preist in ihrem Profil ganz bewusst GF6 an.

Profil: "Hallo. Ich freue mich dass du mein Profil angeklickt hast. Ich bin heute den ganzen Tag im Sex-Park anwesend. Wir können eine wunderschöne Zeit zusammen im Zimmer verbringen oder gerne auch im Public-Bereich. Ich liebe leidenschaftlichen Girlfriend-Sex, tiefe Zungenküsse, französisch ohne Kondom, 69 und noch manches mehr."

Viel Zeit mit Anderem vergeuden und von Eihaltung der Versprechungen keine Rede. Du sollst Alisia einen Vorwurf machen! Ich nehme an, du hast sie mit echtem Geld bezahlt.

LG

lan_y

Gründung ist eindeutig 2014. Also 7 Jahre.

Die alten Zeiten mit der Slowakinnen Simona, Evelin, Nina und auch noch mit Nelly, Adela, Casandra, wie auch vielen anderen bleiben unvergesslich.

Der nächste Besuch steht auf dem Plan.

Grüsse

lan_y

Heute im Pascha Club; freundlich empfangen von der Cristina, natürlich hat sie schon wieder eine neue Frisur......steht ihr aber gut: Blond! Schätze ihr Alter auf 19.... höchstens 21....😜

Die Roxana, die ich noch nicht kenne wird mir verzeihen ... ob das Administrator noch richten kann? Es geht um die Empfangsdame Cristina :).

Gourmet69

Ich bin mindestens ein so grosser Bewunderer der charismatischen Cristina wie du, Wenn nicht noch grösser. Sie macht aktuell einen fantastischen Job und ist eine der charmantesten Empfangsdamen im Business überhaupt. Ihre Alterseinschätzung von dir wird sie bestimmt als wunderschönes Kompliment entgegen nehmen.

LG

lan_y ;)

... Erfahrung mit dem Handel auf orientalischen Märkten könnte hilfreich sein...

Im History wird aktuell für jedes Extra +25SFR aufgerufen.

Das wird wahrscheinlich auch der Pferdefuss sein. Hat es schon Einer ausprobiert der hier berichten kann?

Die Autoren-Handschrift des Systems scheint bekannt.

Mich törnen Geschäftsverhandlungen vor dem Sex total ab. Unerotisch. Dafür muss ich nicht in ein Club pilgern und noch bezahlen.

FKK heisst doch FKK. Dass sich Männer mehrheitlich mit Tüchern umhüllen ist zwar eher die Regel, basiert mehrheitlich an Schamgefühl. Die jungen Mädchen dort sind allesamt Modellniveau, Männer sind meistens schon etwas älter, arbeitgestresst, verheiratet, sonst angeknackt etc. Wer sich traut soll jedoch auf keine Hindernisse stossen.

Also Opikfick ... hübsch zwar, mach aber lieber einen Bogen herum wenn du für dein kostbares Geld auch was entspannt geniessen möchtest.

LG

lan_y

Geschätztes NBU

Ich gratuliere Ihnen, dass Ihnen das gesundheitliche Wohlergehen Ihrer Ladies so sehr am Herzen liegt.
    Im NBU darf sich ein jeder Gast in Sicherheit wiegen.
    Vielen Dank!

Pluto

@Puto

Du glaubst wirklich ALLES was Du zum Lesen bekommst??? Das in Deinem Alter :staunen:?

Gerade bei NBU hat es vor nicht allzu langen Zeit und trotz angepriesenen Checks einen HIV Vorfall gegeben. Da wäre erhöhte Vorsicht des Betreibers noch irgendwie nahe liegend.
    In allen den anderen Anlagen: Alle-höchste Vorsicht!!! (versucht eventuell die eigene Favoritin zu fragen … wann letztes Mal, ob überhaupt …?)
    Gibt die eigene Sicherheit NIE aus der Hand Leute :wütend:! … um Spass an der Sache nicht zu trüben.
    LG
    lan_y

Eigentlich könnte ich mit den schönen Komplimenten fortfahren … lasse es jedoch und schreibe lieber: Ariel, gerne mal wieder :kuss::kuss::kuss::super:

LG

lan_y :top::danke:

Die liebe Erika ist mir bei ihrem Gastspiel in anderem Club der Ingo-Kette über den Weg gelaufen und gleich so einen guten Eindruck hinterlassen, dass es mich jetzt auch wiederholt öfters ins Pascha zieht. Keck, locker und extrem hübsch :verliebt:. Erlebnis-Erinnerung die nicht so schnell aus dem Kopf zu fegen ist ;). Bald, auf Wiedersehen Erika :kuss::kuss::kuss:!
    LG

Bianca wirkt auf mich speziell ;). Es gibt nicht sehr viel Damen, deren Silikon und Tabak Geruch ich zähneknirschend akzeptieren bereit bin. Bis auf wenige Ausnahmen, eben. Schönheit, charismatische Stimme und charmantes Auftreten macht aus Date mit Bianca eine ganz besondere Begegnung :kuss:.
    LG
    lan_y

Gehe gerne in Swiss, auch schon deshalb, dass ich dort nur selten enttäuscht werde. Stillvolle Umgebung und stets hübsche Ladies. So mag es der Mann ;).

Neuerscheinung Natascha ist eine junge Dame die nun auch unbedingt ihren eigenen Thread verdient. Äusserst sympathisch :happy:, humorvoll :smile: und lieb :verliebt:. Auf Anhieb haben wir uns bestens verstanden :kuss::kuss::kuss:.

Sie ist noch nicht sehr lange im Club und ich kann nur hoffen, dass sie eine Weile bleiben wird.

LG
    lan_y:top:

Renata kenne ich bereits von anderer Adresse her und dank dem Forum habe den Weg zu ihr nochmals gefunden :happy:.
    Ihre Brille, ein zusätzlicher, hübscher Modeaccessoire, macht sie unverwechselbar. Optik = 1A. Genauso unverwechselbar ist auch ihr Service. Da gibt es keine Hemmungen, kein Zögern und schon mal keine Ausreden :super:.
    Hände weg für Herren die Konditionsproblem oder sonst noch irgendwelche Schwächen haben :staunen:! ... ich hab Euch gewarnt.
    LG

Zwischendurch, mal wieder in Brugg, hat es sich ergeben, mit der Erika zusammenzukommen. Im Auge haben wir uns schon lànger. Aus dem Treff ergab sich auf Anhieb ein perfektes Erlebnis :super::super::super::verliebt:. Komme wieder! :top:
    LG
    lan_y

Ich bin wenig erstaunt, dass noch keiner über Aisha was geschrieben hat :staunen:.
    Die Süsse ist bereits ungefähr ein Jahr da. Gleich zu Anfang hat sie mich mit ihrem Lächeln und kokettem Blick so bezaubert, dass ich mir vorgenommen habe, alte Gewohnheiten über Bord zu werfen, um mal auch einem neuen Mädchen faire Chance zu geben. Ich habe es nicht bereut und besuche Aisha, wenn es sich ergibt, gerne wieder und wieder :super:.
    LG

Dass habe ich mit ihr exakt auch so erlebt, schaut auf die Uhr und macht aus 10 Min kurzerhand 5 Min. Dass turnt mega ab.

Auch ich habe Tanja genau so in Erinnerung. Eine Profi-Frau weiss, dass sie auf die Art dem Rammler die ganze Freude auf Anhieb ruinieren kann:confused:. Erfahrene Frauen haben Zeitmanagement so im Griff, dass Kunde deutlich merkt wenn Finale angelautet hat. Ohne Uhr. Es gibt auch Girls, die es nicht ganz so auf die Minute nehmen und lieber auf gemütliche, wiederkehrende Gäste setzen.

Tanja ist sonst eine bezaubernde, junge Frau mit der es die Natur besonders gut gemeint hat. Ihr Gesicht, ihre Kurven, die Art wie sie sich anschmiegt und sie küsst, alles GF6 und perfekt. Sie ist es sich auch bewusst :super::kuss:.

LG
    lan_y

Bella, Anais, Kira evtl. auch Sia

Gegen Deine Sicht der Dinge ist nichts einzuwenden Buongiorno, wen sie persönlich ist. Alle Deiner Prinzessinnen sind erste Sahne. Weiss ich. Meinem Idol entsprechen jedoch andere Mädchen noch mehr und bin öfters mit denen. Vergleiche sind immer heikel.
    Vielleicht hast Du bei diesen jetzt was gutzumachen?
    LG
    Lan_y

Greta Martini / Villa45
    ... dann stand sie vor mir: Greta Martini - die Rumänin, die mir einen Orgasmus zaubern würde. Gross, schlank, lächelnd ... ihre ehrliche Freude hat mich berührt!

Ja, die Frau weis, was wir Männer gerne haben ... und kann es auch mitgeniessen ;).
    LG

Nach etwas Pause, wieder einmal im Club. Erfrischende Feststellung, dass die Zimmer einfach aber sehr schick renoviert sind. Saubere und angenehmere Bedingungen für uns Kunden, wie auch für die WGs. Bravo an die Geschäftsleitung!
    LG

Berichte vom gandalf/hubertus59 über Antonia haben mich leicht verwundert:staunen:. Ich habe mit ihr meine erste Erfahrung bereits gemacht und die war gar nicht so vernichtend. Klar, Antonia, der süsse Wirbelwind ist jung und ihre Profi-Erfahrungen wird sie erst grossenteils machen. Luft nach oben vorhanden. Aktuell kann sie es jedoch mit unübersehbaren Vorzügen locker wettmachen:super:.

Neugierig wie ich bin, habe ihr bei kürzlichem Besuch der Villa wieder Chance gegeben und kann nur positives schreiben. Es muss ihr Glückstag gewesen sein, wie sie gestrahlt hat und entschlossen war ihr Bestes zu geben.

Gerne wieder Antonia:kuss::kuss::kuss:!
    LG

Was ich am Sex Park am meisten Schätze ist die entspannte Atmosphäre. Es ist einfach gemütlich und es herrscht eine angenehme Stimmung. Auch die Girls fühlen sich wohl, was sicher zum guten Ambiente beiträgt. Die Girls nehmen sich immer Zeit, man wird weder dazu gedrängt, teure Getränke zu bestellen noch dazu sofort aufs Zimmer zu gehen.
    Meiner Meinung nach der absolut angenehmste Club der Schweiz...

Seit zwei Jahren kenne und besuche ich den Club SP schon. Aktuell, wie schon mein Vorschreiber es auf den Punkt bringt, eine der besten Adressen. Die Anlage ist nicht extrem gross aber auch nicht winzig. Für mich genau passend. Geschmackvoll eingerichtet und gut geführt. Angenehm auch das Publikum, das in überwiegender Mehrzahl aus bodenständigen Personen besteht. Dieses ist nicht überall selbstverständlich. Herzliches Willkommen schon an der Rezeption gehört zum guten Ton des Hauses. Gelungene Auswahl der Damen für verschiedene Geschmackrichtungen, sowie regelmässige Tanzeinlagen sorgen für Appetit und Stimmung. Musik spielt in wohldosierter Lautstärke und untermalt die gelassene Atmosphäre angenehm, wo auch Konversation möglich ist. Sauna, Jacuzzi, wie auch gemütliches Kino dürfen nicht fehlen.

Mal mehr, mal weniger oft bin ich da. Hängt meistens vom Tagesplan ab. Mein letzter Besuch liegt schon wieder ein paar Wochen zurück. Es war damals ein sehr gelungener Nachmittag mit genügend Zeit, herzlichen Begegnungen und professionellem Service der Damen, mit denen ich in Kontakt kam. Völlig entspannt, noch bisschen verträumt und rundum zufrieden habe gen Abend die Heimreise angetreten :happy:.

Die Videoclips finde ich als pfiffige Erfrischung. Ein Clip, an sich ist zwar nichts Neues. In diesem Fall jedoch, sehr schön gemacht. Abwechslung und Fantasie bringt der Beitrag #8 mit den Unterwasser Aufnahmen von Roxi. Mein Favorit :super:.

Einem baldigen Besuch steht nichts im Wege. Lotteriegewinn wäre bestimmt noch ein Zusatzansporn es zu tun.
    LG
    lan_y