Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ... ich habe gesagt dass ich es etwas seltsam finde dass das Imperium nicht einfach nur die amtlichen Gebühren und Steuern weiterverrechnet, sondern den Girls darüber hinaus für die Beantragung der Arbeitsbewilligung via Computer unverschämt hohe fiktive Gebühren verrechnet, die es dann in den eigenen Sack steckt!
    Für die Amortisation der Investitionen und auch für das Gratisessen bezahlen wir und die Girls einen happigen Eintritt!


    Die Diskussion haben wir schon genau vor einem Jahr (22.11.2015) hier geführt und ein Herr, der sich Imperator nennen will, hat selber diverse interessante Fakten in die Runde gebracht:


    Lieber Ian y,
    Was bist Du eigentlich für ein Dummschwätzer? Die Girls bezahlen im Durchschnitt Fr. 1300.- pro Monat. Darin sind Quellensteuer, AHV-Beiträge und Krankenkasse enthalten. Erkläre uns doch mal bitte, wieso jemand, der in der Schweiz arbeitet, diese Beiträge nicht bezahlen soll. Das tun wir schliesslich alle.
    Der Imperator


    Die Steuern, AHV und Krankenkassen waren schon damals damit geklärt. Seit dem hat es diesbezüglich keine weitere Gesetzänderung gegeben. Selbst der 1.6.2016 und volle Freizügigkeit auch für Personen aus BG + RO hat da nichts bewirkt.


    Ich gebe offen zu, dass ich mich im Milieu nicht auskenne. Ich habe es schon mal hier erwähnt, wiederhole es: Benötigt die CH-Wirtschaft einen Wissenschaftler, Finanz- oder EDV-Spezialist aus dem Ausland für mehr als 90 Tage bis 1 Jahr, wird eine L-Bewilligung fällig. Diese wird im Web von diversen Notaren und Juristen für ca. 500 CHF angeboten (Quellensteuern, AHV und KK inklusive). Der Sonderstatus der Erotik-Workerinen, soviel ich weiss, existiert seit einigen Jahren nicht mehr.


    Kassiert der Club oder Studio solche Fest-Beträge für "Administration" im Voraus, dann noch Eincheck-Gebühren von eigenem Personal und diverse, andere Abzüge dazu, hat damit seine budgetierte Einnahmen bereits im „Trockenem“. Braucht nur einen Vorrat an Damen. Das Risiko mit variablen und schlechter einschätzbarem Kundenverhalten wird den Frauen aufgedruckt/überlassen. Gezielt nicht ausreichend bis desinformiert, naiv und zitternd welche Abzugs-Idee kommt als nächste. Und dann noch der, dass sie selber bestimmen…:bestimmend:


    LG
    lan_y

    Fasse mich kurz, da meine Vorschreiber ziemlich auf den Punkt beschrieben haben, wie ich es auch vorfand - den diskreten Parkplatz, indiskreten Bar-Eingang, wenig Betrieb, Stimmung etc. :traurig:.


    Besonders hervorheben möchte ich die frische, geschmackvolle Innenausstattung des Bars, der Zimmer und des Bades (liegt ausserhalb vom Zimmer) :super:.


    Auch ich habe meine Session mit der lieben Alicia absolviert. Ein herziges Mädchen „von nebenan“. Es lag wohl eher an mir und der, doch etwas speziellen Umständen (noch nie war ich in so einer Mission unterwegs), dass der berühmte Funke nicht stattfand. Alicia hat alles brav mitgemacht und erduldet, ging teilweise schön mit. Grundsolide Sache, wie sie schon Nethunter vor mir treffend beschrieben hat. Leider kein GF6. Etwas mehr Schauspiel - so was, wie vorgetäuschte Leidenschaft, richtig dosiert, hätte den Genus noch steigern können…:rolleyes:


    Alicia - siehe auch hier:
    https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-8724.html



    Nochmals, vielen Dank für den Gutschein und alles Gute für eine erfolgreiche Zukunft! Potential ist vorhanden. :super:


    PS-Klitzekleinen Details die mir noch aufgefallen sind: Wenn, der Spender für die Mundspülung in dem, so eleganten Bad schon installiert ist, soll er bitte auch funktionieren. Wanduhr im Zimmer die nicht läuft ist auch irgendwie fehl am Platz.


    LG
    lan_y

    irgendwie komisch, das die betreiber und girls gerade wissen wer der gast ist...hast einen bleibenden eindruck hinterlassen... 1x kam es auch vor, dass ich einen bericht geschrieben habe, der neutral war, also nicht negativ oder sonderlich positiv...(nach einem erstbesuch)
    das girl wusste wer geschrieben hat, weil mich dort eine andere dame kannte.
    leider hat der betreiber meinen bericht völlig falsch dem girl übersetzt! was ich sehr enttäuschend finde! die dinge die ich positiv zum mädchen schrieb (kleider, anmache auf sofa, etc) wurde ins gegenteil übersetzt, sodass mich das girl nicht beachtet hat und wenn dann mit einem blick der mit hätte töten können:happy: ich wusste nicht was los war ...
    das in den grossen clubs die berichte aufgehänt werden ist kein geheimniss mehr...daher schon aufpassen was man schreibt.


    [FONT=&quot] wooderson ; Willkommen in der Realität! Klar lesen es [/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]hier [/FONT]die Betreiber und deren Scharfhunde [FONT=&quot]in[/FONT] ERSTER LINIE mit. Deswegen wurde es hier auch eingerichtet!!! Übersetzungen und Übermittlungen werden nach Situation und Strategie weitergeleitet – manipuliert, so wie es gerade passt, nach Bedarf Druck ausüben zu können (dein HR-Manager in deiner Firma macht es zwar nicht so plump, jedoch auch nicht viel anders).


    [/FONT] [FONT=&quot]PS: inzwischen korrigiere ich allmählich meine Meinung über dich. Sehe, dass du eigentlich o.k. bist, kommst du mir langsam einiges reifer vor.[/FONT]

    [FONT=&quot]An den Rezeptionen in den meisten, gängigen Clubs und Studios sieht das Abschlussgespräch gleich aus. „War alles o.k.?“ Antwort ist fast immer …“hmmm“ … und weg, in die Anonymität …[/FONT]
    [FONT=&quot]Erst, beim nächstem Besuch wird es dann klar.


    [/FONT] [FONT=&quot]LG[/FONT]
    [FONT=&quot]Lan_y[/FONT]

    ... Das Problem habe ich seit ich nur noch FM verlange und dies auch schreibe. Bin dann natürlich fast nur noch der einzige der übrigbleibt...


    Jim.M.
    [FONT=&quot]Das ist kein Grund sich Gedanken machen zu müssen. Die Girls merken es sehr wohl, wer der gehirnlose Draufgänger-Zocker ist, beziehungsweise wer die Verantwortung für sie und auch seine Nächsten tragen kann (erwachsen ist) und wissen es entsprechend zu schätzen. Der Service ist nach meiner Erfahrung, endsprechend ein bisschen (positiv) wo anders.[/FONT]
    [FONT=&quot]LG
    lan_y[/FONT]

    lugano60 : Ja, dieser Blick ist geradezu einmalig, magisch, faszinierend…
    Neulich, als ich wieder mal in Swiss Besuchstag hate und die Warterei auf nächste Runde mit eigentlicher Favoritin sich doch etwas in die Länge gezogen hat, kam ich mir mit Bella an der Bar näher, ins ganz nettes Gespräch. Intelligente, sympathische Konversation mit sehr bodenständiger Person. Dazu den Augenkontakt ... gaaaanz tief. Da verlierst du dich! Schliesslich hat mich das Mädchen toll verhext!
    Auf dem Sofa ist es dann um mich definitiv geschehen - es gibt kaum eine Hemmschwelle – der Zimmergang war unausweichlich. Ein Blaskonzert der Superlative, verschiedene Stellungen, begleitet mit hemmungslosem ZK Geknutschte. Problemlos, obwohl schon nach zwei vorherigen Runden, habe ich alle meine Gipfel erklommen. Nudelfertig lagen wir beide noch weile da … und plauderten fertig. So, irgendwie muss die Befriedigung sein. Es war nicht das Letztemal Bella :kuss::kuss::kuss:.
    LG:top:
    Lan_y

    Jetzt fällt mir erst auf, dass ich in der Aufzählung meiner aktuellen Erlebnisse im Swiss die liebe Viktoria noch nicht aufgeführt habe. Das wäre Unrecht. Sie ist allerdings eher sporadisch da. Die letzte Begegnung war schon vor Wochen, kurz bevor sie in ihre Sommerpause gegangen ist. Mit ihrer sympathischen Erscheinung, dem angenehmen Umgang und Kommunikation, ihren schönen, weichen Formen und der Art wie sie diese ins Spiel zu setzen weiss, gehört sie für mich zu den strahlenden Sternen des Hauses :rolleyes:.
    Bis bald Kleine :kuss::kuss::kuss:!
    :top:
    LG
    lan_y

    Anna war mir schon bei meinem letzten Swiss Besuch sehr positiv aufgefallen... viel gelacht und trotzdem Erotik vom feinsten...
    Wiederholungsgefahr? Ja...sie wird der Grund für meinen nächsten Besuch sein.


    Lieber Lugano60, wie Recht du hast! Auch mir ist ähnliches passiert;): geknutscht, kopuliert, gelacht und weiter geknutscht…
    Obwohl es extrem heiss auf dem Zimmer war – leider eines ohne Ventilator – und ich mich bereits in der dritten Runde befand, beide schon richtig Schweiss überströmt, waren wir mit Anna bestens gelaunt. Nach der Zieleinfahrt fix und fertig, aber glücklich :happy:.
    Anna ist mittlerweile einer der sicheren Werte im Club und immer für Spass zu haben. Schade allerdings, um das exzessive Rauchen :(.
    LG
    lan_y

    ...Ich schreibe einen Bericht und kaum jemand gibt ne Antwort...Don Phallo


    [FONT=&quot]Don Phalo ist mir wieder Meilenweit voraus. Die junge Dame, die ich erst neulich getroffen habe, mit ihrem strengen Lehrerinnen-Blick, hat es in sich.
    Kaum ist die Brille weg, kommt die Softie hervor. Die Augen sind eine Wucht und der ständiger Augenkontakt gleich die zweite. Und dann erst ihre Taillen, die delikate Brüstchen, der geile Popo…
    Küssen und Oral ist Topp! Wenn sie sich jedoch mit der Brust auf der Matratze räkelt, den Popo hoch ausstreckt und mit einer freien Hand einem den Hodensack krault … da hat der Mann definitiv verloren.
    Dich muss ich auch wieder haben Rona[/FONT]:kuss::kuss::kuss::verliebt:!
    :top:
    LG
    lan_y

    Den Aegi life im Sommer zu geniessen gehört schon fast zum Ritual. Schöne Sonnenterasse und perfekte Versorgung sämtlicher männlichen Bedürfnisse. Ausser leckeren Mädchen gibt’s auch Bier und Grill :smile:.
    Ich entschloss mich letztemal für Kitana. Kleines, wohlproportioniertes (über den Tuning wäre mir nicht so sicher Matziko), durchtrainiertes Mädel aus Karpaten. Vor einiger Zeit waren wir schon mal zusammen. Dort liesse sich im Spagat rannehmen – habe ich bis dann nicht gekannt. Jetzt war sie längere Zeit nicht mehr in Aegi. Wärmste Begrüssung im TV Raum. In der Zwischenzeit hat sie sehr schön deutsch gelernt. Geknutschte zur Aufwärmung, dann ab ins grosse Zimmer. Leidenschaftliches Blaskonzert der Superlative in 69. Auch ich gab mein Bestes in der Pflicht mich zu revanchieren. Erst recht dann, als ihre süsse Muschi merkbar feuchter und schlussendlich triefnass wurde. Nach paar Minuten war es um sie geschehen. Wie herrlich! Noch zuckend liesse sich auf den Rücken umdrehen und ich streichelte sie. Beendet habe ich in Wahnsinn-Missio bei, schätze ich, leichter Zeitüberschreitung.
    Ich drehe durch bei Dir Kitana :rolleyes:!
    :top:
    LG
    lan_y

    Die liebe, kleine Emy ist nur sporadisch in Zürich. Jedes Mal, nach Möglichkeit, gönne ich mir einen Aschbecher zu ihr. Erstaunt mich, wie wenig, bei aller ihrer Auslastung, über sie berichtet wird… :staunen:
    Auch letztes Mal war sie super drauf und schenkte mir ein GF6 auf gewohnt hohem Niveau :rolleyes:. Echte Alternative zu allen den Mega-Clubs.
    Ein Schatz! Ich komme wieder Emy!:kuss::kuss::kuss:
    LG
    lan_y

    Zwischendurch, abgesehen von allen den Favoritinnen, beschliesse ich meine, immer länger werdende To-Do Liste abzurackern und neue Erfahrungen sammeln. Die letzte Gelegenheit liegt erst einige Wochen zurück. Ohne Voranmeldung ins Diskret reingeschaut und die Leoni angetroffen. Sie ist mir bereits vor Jahren schon aufgefallen. Kein Sex-Vamp oder Model. Normale, schöne Person eben. Ihr Hauptmerkmal ist ihr bezauberndes Lächeln. Schnell waren wir uns handelseinig und verschwanden auf Zimmer. Leoni ist extrem lieb und einfühlsam:kuss::kuss::kuss:. Nichts wird vorgespielt oder gekünstelt … denkt sich der Mann (ich) sofort. Eine, die an der Sache selber Spass hat und auch geniessen weiss. Erlebnis, den ich gerne mal bald wiederholen möchte :super:.
    :top: LG
    lan_y


    ... ja die Maus hat es wirklich drauf wie man ein Gast verwöhnt! Es besteht absolute Wiederholungsgefahr eine glatte 10 geb ich Ihr😍👀👍


    Für diese Maus würde ich die Richter-Skala, vorsichtshalber nach oben offen halten :rolleyes:
    LG
    lan_y

    Ist wieder ein Paar Tage her, bin ich im Club mit der lieben Dia in Kontakt gekommen. Sie liesse sich auch dann nicht davon abraten, als ich ihr klar gesagt habe, es wird nur eine kurze Einführung geben - quasi, erster Test, bevor ich mich den ganzen Aufenthalt einer meiner Favoritinnen widmen werde. Das Geknutsche auf dem Sofa war schon grossartig, die Fortsetzung im Kino noch eine Stufe besser. Dia ist ein wunderschönes Mädchen mit schönen Kurven und herrlichen Titten. Ausser Küssen, bläst sie auch fantastisch. Der Quickie war eine ganz gelungene Abwechslung :super:. Sollte sich die Gelegenheit wieder bieten, werde Dia bestimmt nochmals nehmen. Dann gerne, auch für etwas länger.
    LG :top:
    lan_y

    In Anlage eingetrudelt bin ich schon gleich am Nachmittag. Mässiger Betrieb und relativ wenig Mädchen. Purer Relax. Besonders hervor gestochen war mir die süsse Nella:rolleyes:. Ein blutjunger Bengel, der mich in der Lümmel-Ecke in Beschlag genommen hat und möglichst schnell ihr Ziel erreichen wollte. In der ersten Runde habe ich schon angefangen das Tempo zu drosseln, so wie ich es mag. Es war ihr sichtlich nicht unangenehm. Nella ist lernfähig. Nach Pause, zum zweiten Mal, wurde sie schon auf dem Sofa selber spitz und auf dem Zimmer dann die totale Geniesserin. Die Nummer war so authentisch, ich konnte mich nicht mehr halten… Anschliessend rieb sie sich ihren Klit unter Assistenz meiner Hände und Mund doch noch zum Höhepunkt und explodierte dann förmlich. Ganz grosses Kino! Es hat sie so schön ausgepowert, dass wir noch eine Weile auf dem Bett geblieben sind, plauderten und streichelten uns gegenseitig:verliebt:.
    Aus Nelly kann noch was werden:super:.
    LG
    lan_y

    Damit ich hier nicht nur als ewiger Nörgler über die Verdienst-Bedingungen der grösseren Ketten auftrete, heute ganz was anderes. Spass, um den es uns eigentlich primär geht, darf schliesslich nicht zu kurz kommen:happy:.
    Quasi in der Provinz, wo die Welt noch normal tickt und die Betreiber nicht am Abheben sind, kann der Geniesser seine Erlösung auch finden und dabei auch noch vollstens zufrieden werden.
    So, wie es mir kürzlich, wiederum mit der zauberhaften Larissa ergangen ist. Details und Techniken wurden hier schon mehrfach beschrieben. Die Frau ist einfach eine Granate! Voll in Saft und mit endlooooooooser Erfahrung. Obschon einiges bereits vielfach wiederholt, lange Weile trifft bei uns nie ein. Es werden jedes Mal, wieder und wieder neue Fassetten entdeckt und gleich ausprobiert. Dabei wird hemmungslos kommentiert und herzhaft gelacht:kuss::kuss::kuss:.
    Ohne mich wiederholen zu wollen, meine ich – Klasse! Die Larissa verdient viel mehr solche Beiträge wie diesen.
    :top::schweiz:
    LG
    lan_y

    [FONT=&quot]Was der Markt nicht mehr her gibt, zwackt man den Frauen ab. Nichts ist, mit neuen Verordnungen und bla-bla… Um den Betrieb am Laufen zu erhalten, müssen zusätzliche Einnahmen her. So einfach ist es. Trotzdem hat es kaum ein «Unternehmer» (nicht alle Etablissements sind betroffen) geschafft es den WG’s plausibel darzulegen. Keine starke Leistung.


    [/FONT]

    ... AHV ist ja positiv für die Girls...


    spocki5
    spocki5, du meinst es mit allen sooo gut ;)[FONT=&quot]
    [/FONT]

    Zitat von [FONT=&quot

    Sexyboy99;1092[FONT=&quot]73[/FONT]][/FONT][FONT=&quot]Ich bin mir nicht sicher wer hier im Irrtum ist?[/FONT]

    [FONT=&quot]
    [FONT=&quot]@[/FONT][/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot]Sexyboy99
    [FONT=&quot]Sorry [/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot]Sexyboy99, [/FONT][/FONT][/FONT]das Datum habe ich eigenständig ver[FONT=&quot]saut. [FONT=&quot]Richtig ist[/FONT] 1.6.2016


    [/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
    LG
    lan_y

    Die 50 Fr. sind für AHV Beiträge (verschärfte Gesetze seit 2016)... Und in den 50 Fr. sind auch Arbeitsbewilligungen und andere Versicherungen drinnen...


    Bewilligung 90 Tage/Jahr kostet 25 Fr. und wird von Frau selber bezahlt. AHV/IV wäre nach Lohn abhängigem Prozentualsatz abzurichten. Nach minimal angepasster Tabelle ab 1.Januar 2016 würden die meisten Frauen um 6-9% abgeben. Der Betrag war schon immer da, zusammen mit den regulären ca. 11% Steuern, was die Clubs und andere, nach jedem Zimmergang vom brutto Lohn jeweils abgezwackt haben.
    Die 50 Fr. sind neue, zusätzliche „Werk-Steuer", eine schamlose Ausnützung der Lage in der sich die meisten Frauen befinden. Es soll den „Unternehmern" entgangenes Einkommen ersetzen das früher, bis 31.5.2016, durch Machenschaften mit überrissenen Zahlungen für Bewilligungsverfahren RO+BG erzielt wurde (war vor ca. 2 Jahren schon mal Thema hier).
    Es ist eigentlich vollgezogene Hehlerei und Erpressung. Beschämend. Sollte ich nur ein einziges Mädchen finden, dass zur Aussage bereit wäre …! :bestimmend:
    LG
    lan_y

    [FONT=&quot]Ja Rion69 und alle anderen, es werden jetzt schon Abgaben getätigt, wie sie auch jeder von uns kennt. So funktioniert es bereits und hat auch seine Richtigkeit. Jedoch:[/FONT]
    [FONT=&quot]AHV - bis jetzt ist mir noch kein Mädchen über den Weg gelaufen, welches über die Existenz eines AHV Ausweises Bescheid weiss. Und wie wir wissen, wo keine Nummer – keine Zahlungen - und später auch keine Versicherung. Dass der Abzug vehement erhoben wird, ist mir bekannt. Wohin allerdings das Geld fliesst, kann ich nur erahnen …
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Steuern - werden auch abgegolten – ca. 11% vom Verdienst verlangt Staat – eigentlich noch fair. [/FONT]
    [FONT=&quot]Es ist falsch zu glauben, die Mädchen werden hier nicht besteuert. Frage deine Musse im Imperium, wie viel netto ihr bei Zahlung 30 Minuten von dir noch bleibt.[/FONT]
    [FONT=&quot][FONT=&quot]Viel[/FONT]es ist verpackt in der Differenz was der Kunde ausgibt und was dem WG netto im Portemonnaie bleibt. An [FONT=&quot]meist[/FONT]en Orten ca. 50:50 (in den gängigen Clubs auch den Tageseintritt, Unterkunftspauschale etc. nicht vergessen!). Da ist noch einiges möglich.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Das Krankenkassen Obligatorium ist gebunden an die Aufenthaltsbewilligung. Diese war für die Frauen aus RO und BG [/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]bis jetzt [/FONT]notwendig und teuer, da für sie keine 90 Tage Regelung möglich war. Sexyboy99 ist hier [/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]leider [/FONT]in Irrtum. [FONT=&quot]Erst a[/FONT]b 1.7.2016 werden sie gleich wie alle andere EU Personen behandelt. Die "90 Tage Personen" zahlen obligatorisch schon eine Krankenversicherung in ihre[FONT=&quot]n[/FONT] Herkunftsl[FONT=&quot]ä[/FONT]ndern.


    [/FONT] [FONT=&quot]Meine Frage [/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]hier [/FONT]bezieht sich auf etwas Neues, nach 30.6., was erst im Busch ist.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]LG[/FONT]
    [FONT=&quot]lan_y[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    Jungs, habt ihr auch schon was davon gehört, dass die Frauen ab Juli nochmals massiv zur Kasse gebeten werden sollen? [FONT=&quot]Unter dem Deckel: Steuerabgaben, Krankenversicherung, AHV ... [/FONT][FONT=&quot]:staunen:
    Ich habe es nicht ganz verstanden, weiss jemand mehr darüber?
    [/FONT]
    LG
    lan_y

    Seltsam, dass hier keiner was berichtet (in den anderen Foren läuft mehr).
    Ich besuche Angie alle paar Wochen. Das schon seit geraumer Zeit. Nie enttäuscht. Die Momente mit ihr sind jedes Mal was Besonderes. Liebevolle Vertrautheit lässt es mittlerweile zu, nach Lust und Tageskondition auch neue Grenzen anzutasten, sich austoben oder einfach, gehen lassen. [FONT=&quot]Eine „Grand Dame“ meiner Agenda.


    [/FONT]



    :kuss::kuss::kuss:
    LG
    lan_y

    lan_y
    ... Ist sie vergleichbar mit Anais vom Club Swiss? Du kennst ja offensichtlich beide gut... Allenfalls würde sich ein Abstecher nach Brugg wieder mal lohnen.


    Sorry Relaxpur, die Aufgabe überfordert mich. Es würde gegen mein und bestimmt auch Kodex vieler anderen verstossen. Vergleiche musst du schon mal selber anstellen. Die sind so individuell wie die beiden erwähnten Damen.

    Nur so viel: Ich frequentiere beide sehr, sehr gerne. Noch nie enttäuscht. Direkte Parallelen sehe ich keine (von Anatomie der Frau abgesehen). Schon mal das Ambiente drum herum ist grundverschieden. Dein Risiko ist gegen Null.

    Gratistipp: Schlägst Joanna vor, aus Sorge um eure Gesundheit, auf den standardisierten FO freiwillig zu verzichten, erlebst du ein Feuerwerk von menschlicher Wärme, Dankbarkeit, Hochachtung und Respekt, der dir das scheinbar entgangene x-fach entschädigt;). Für immer!

    LG
    lan_y

    Danke Matziko!
    Noch nie ausprobiert? Na ja, die Joanna ist eben nicht eine, die gross vorprescht. Eher ein stilles Wasser. Genau die Art, die ich so mag. Lässt man sie ran, gibt es ein Feuerwerk der Gefühle. Gf6 wie man es in pay Sex selten erlebt.
    LG
    lan_y

    Die letzte Woche bin Mal wieder nach Brugg abgebogen, die Joanna endlich wieder zu geniessen.
    Der Eindruck hier, es hat seit meinem letztem Bericht ein Jahr gedauert, der täuscht. Werde natürlich fast jedes Mal schwach, wenn Joanna auf dem Tagesplan erscheint. Dass über sie nicht geschrieben wird bleibt mir ein Rätsel (?) :staunen:.
    Wir hatten ein schönes Wiedersehen, dass wir mit Paar Sessions wunderbaren Kuscheln gefeiert haben :kuss::kuss::kuss:. Ihre Haut ist samtweich, der Busen optimal zum Verwöhnen und alle übrige Reize weiss sie auch gekonnt in Scene zu setzen. Sex war auch auf Programm. Herrlich angenehm, abwechslungsreich und ergiebig (Joanna nimmt die Zeit nicht zu pingelig) :rolleyes:. Ich freue mich schon auf Fortsetzung.
    LG
    lan_y:top:

    Halt wieder die alten Bekanntschaften… . Da musste ich hin :super:.
    Die Maria hat mit mir eigentlich schon gerechnet, sich aber dennoch echt gefreut.
    Ja, sie ist nicht der Fitness-Freak und feines Essen geniesst sie etwa so wie ich. In den Clubs vom Ingo hätte sie keine Chance mehr. Die lustige Unterhaltung und Sex sind jedoch schwer zu überbieten. Den, den sie kennt und ihm vertraut, behandelt sie nach ganz eigenem Gusto. Das kommt dann, wie mit der eigener Freundin :verliebt:.
    LG
    lan_y
    :top:

    … obwohl inzwischen ein neuer Thread angelegt ist, bleibe hartnäckig hier, in dem bestehenden.
    Am Sonntag, schon etwas ausgepowert, nach paar wundervollen Sessions mit einer meiner Herzdamen, habe ich Rebecca an der Bar erblickt. Ist schon lange her, habe ich mich mit ihr das letzte Mal unterhalten können. Recht lang hat sie sich rar gemacht.
    Jetzt sass sie plötzlich da. Alleine, entspannt, wunderschön - so wie Gott sie schuf. Elegant und genussvoll an Zigarette ziehend. Lecker, bis zu den Zehenspitzen, sah sie aus. Einfach unwiderstehlich. Noch etwas unsicher über meine Kraftreserven:staunen:, jedoch wie durch ein Magnet angezogen, bin ich aufgestanden und sie angesprochen. Es war eher aus Vorsicht, jemand kämme mir noch zuvor. Mann … kann das Mädchen einem ein Gefühl spontanen Wiedersehensfreude vermitteln! Begegnung zweier sehr guten Freunden. Es gab einiges zu erzählen, nach so viel Zeit. Auch meine Bedenken über verbleibende Kräfte habe ich ihr gebeichtet … es hat sie gut amüsiert und ihre Reaktion hat mir wieder mehr Vertrauen geschenkt.
    Das folgende Geknutschte mit ganz tollen, innigen Küssen und logischer Fortsetzung am Zimmer kürze ich jetzt ab. Die Tastatur bietet mir keine adäquaten Möglichkeiten es hier annähernd treu wiederzugeben. Herrrrrrrlich Rebecca:kuss::kuss::kuss:! Ich kriege nicht genug von dir!
    LG
    lan_y

    Ist nur wenige Tage her, habe ich das Vergnügen gehabt die aufreizende Bianca endlich näher kennen zu lernen. Im Auge habe ich sie schon länger, erst jetzt hat es sich endlich so ergeben.
    Es war der Abend mit den Hot Pens und sie sah einfach umwerfend, lecker aus. Mit ihrer guten Laune konnte sie jeden anstecken :happy:. Wir haben zuerst auf der Sofa begonnen, uns beschnuppert , dann uns jedoch bald auf Zimmer verzogen. Ihre Küss-Künste sind schon atemberaubend. Was dann auf dem Zimmer folgt ist nur noch logische Steigerung.
    Bravo Bianca :super:! Ich hoffe, es wird bald eine Fortsetzung finden.
    LG
    lan_y

    Ich war diese Woche bei Kellys. Sie ist ja echt zum Verlieben, das war echter GFS, besser geht's fast nicht.


    Die letzte, magische Wiederholung war gerade gestern. Herrlich:kuss::kuss::kuss:! Morgen, glaube ich, sehe sie wieder. Dann kehrt sie nämlich, für ein paar Wochen oder Monate, wieder in ihre Heimat zurück.
    Bin sehr erstaunt, dass es seit der langen Zeit keine neue Beitrage gegeben hat. Laute Geniesser da, die sie nicht gerne teilen wollen …:bestimmend:.
    LG
    lan_y

    Es erstaunt mich langsam nicht, dass dieses Mädchen auch der Aufmerksamkeit Don Phallo nicht entgangen ist. Wir benutzen scheinbar ähnlichen Radar :smile:.
    Ich habe die Anna bereits Ende Sommer im Club kennengelernt. Lieb, hübsch, clever und kommunikativ.Wir unterhalten uns abwechselnd in It/E.
    Ihre Art am Zimmer ist nicht so draufgängerisch wie z.B. die von Alina oder Katja und auch noch nicht so graziös wie Anais. 08-15 wäre jedoch absolut nicht gerecht. Wer echte, unverfälschte, kuschelige GF6 Sessions, bei jungen, strafen Ladys sucht ist bei Anna bestimmt sehr gut beraten. [FONT=&quot]Weitere, positive Überraschungen oben drauf :mutig:.[/FONT]
    Seit letzter Woche hat sie ihre Haare in wellig verwandelt (vorher glatt). Steht ihr richtig gut :super:.
    Langsam werden es mir die Wunschdamen im Club zu viele …

    LG
    lan_y

    Zuletzt im Dietikon, habe mir wieder kleinen Zwischenhalt im Swiss gegönnt. Da ausgerechnet keine meiner Favoritinen :staunen: auf dem Tagesplan waren, konzentrierte ich mich halt auf Alina, Anna und schliesslich auch noch auf die kecke Jessi. Alle diese Ladys habe ich bereits gekannt und wusste, dass da nichts anbrennen kann. Sie taten auch das Beste um mich über den Anfangsschock hinweg zu trösten. Es war wieder ein sehr gelungener Ausflug mit hemmungslosem Sex und schöner Portion Relax dazu. Gegen Ende zwar, schon meine Grenzen gespürt, habe dann zufrieden den Weg nach Hause angeschlagen.
    Mädels, gerne mal wieder :kuss::kuss::kuss:!
    LG
    lan_y :top:

    Als ich neulich im Aargau unterwegs war und gut in der Zeit gewesen bin, nutzte ich die Telefon Nr. aus Inserat, die ich mir Tag zuvor im Rahmen meiner Reisevorbereitung aufgeschrieben habe. Amanda in Birr hat mir am Telefon die Adresse verraten. Suche hat nicht sehr lange gedauert. Privatwohnung im diskreten Wohnquartier.


    Die Fotos sind, wenn überhaupt echt, schon ziemlich veraltet. Nichtsdestotrotz hat Amanda in mein Beutenschema gepasst und bin bei ihr geblieben. Sie ist eine eher grössere, durchaus schlanke, blondierte Ungarin um die 30. Sie hat wunderschöne, weibliche Rundungen, getunte Brüste und hübsches Gesicht :happy:. Amanda spricht ausgezeichnet Deutsch und raucht nicht.
    Ihr schmuse Vorspiel mit tollen ZK war ein gelungener Anfang. Auf Ihre Frage hin, habe ich mich für BJ „mit“ entschieden. Über 69 sind wir dann zum GV gelangt. Gummiwechsel-Begründung Sicherheitsfaktor. Beim Reiten wollte ich ihre Busen so richtig schön durchkneten, ging leider nicht:staunen:. Hart wie Tennisbälle. Das muss ich nicht unbedingt haben. Es folgte Doggy. Schon der Anblick Amandas Po birgt Gefahr von vorzeitigem Abspritzen – ehrlich :rolleyes:! Hab mich noch knapp beherrscht und um eine Umdrehung auf Rücken ersucht. Ihre tolle Beine in der Luft zappelnd, später noch Knie bis zu der Brust gedrückt – da gab es irgendeinmal kein Halt mehr. Grandios Amanda :top:!
    LG
    Lan_y

    Vor ungefähr einer Woche hatte ich in der Nähe von Albisstrasse zu tun und habe die Gelegenheit genutzt in das bekannte Laufhaus rein zu gucken. Bei Bonita fiel mir das Bild der Tina auf :happy:. Die kannte ich doch bereits vom Papillon und Mondana.
    Tina war erfreut mich wieder zu sehen und wir waren uns schnell einig. Dusche, Erfrischung und schon tanzte mir die strahlende Tina in die Arme. Geknutsche im Stehen vor dem Spiegel so, dass ihr wirklich schöner, straffer Körper optimal zur Geltung kam. Toller BJ in der Hocke und auch in Vorbeugung, dann aufs Bett. Liebkosungen überall, 69. Gummi drüber. Alle die wichtigsten Grundpositionen absolviert, Tüte gefüllt. Mission erfolgreich abgeschlossen.
    Ja bestimmt, habe ich auch schon schönere Runden erlebt. Tina ist nicht der Top Shot in der Stadt. Bodenständig, natürlich sympathisch, charmant und hübsch. Sex ist nicht der Knaller, etwa der *Durchschnitt". Mal zwischen-durch ist es doch immer wieder angenehme Begegnung mit nettem Mensch.
    Wiederholungsgefahr: 99%, auch wenn nicht gleich am morgen.
    LG
    Lan_y


    ... Und dann schreibe ich noch, dass wer in der Schweiz mindestens 1 Jahr Beiträge bezahlt hat, nicht leer ausgeht. Er bekommt mindestens die einbezahlten Beiträge (zinslos) zurück erstattet.


    lan_y hat diese beiden Punkte nicht korrekt gepostet.


    Die Eule : Versuche das nächste Mal eines der Mädchen nach ihrer AHV/IV-Nr. zu fragen (oder gar nach Ausweis). Rückforderung der einbezahlten Beiträge ohne Beleg? Mensch, denk doch mal nach:bestimmend:!
    LG
    lan_y

    ... Manche buchen ein WG offensichtlich nicht für Sex, sondern um jemanden zum Jammern zu suchen. Misery like's company...


    Schau Morgan2, schlussendlich ist es jedem seine Sache was für eine Art Kontakt man anstrebt, was einem Spass bereitet. Ich, auf alle Fälle werde bei Menschen bleiben und so will ich sie auch betrachten, zusammen angenehme Zeit verbringen. Ich schätze alle deren Facetten, respektiere auch ihre Kanten und Ecken. Bemerkung zur Realität heisst nicht zwingend jammern.


    Wenn es mir auffällt, dass verzerrte Vorstellungen bewusst oder unbewusst in Umlauf gesetzt werden, melde ich mich eben. Das hier ist doch ein Forum.


    Ausserdem: sehe ich echt wenig Zusammenhang zwischen Verdienst hier in der Schweiz und Lebensunterhalt irgendwo in Transsylvanien oder sonst wo. Deine Entgeltung wird schliesslich auch mehr davon abhängen, was du machst, wo du es generierst und nicht davon, wo du es auszugeben beabsichtigst. Hat schon fast was chauvinistisches :wütend:.
    LG
    lan_y

    ... Keine Ahnung, warum die das machen, vor allem was das mit objektiver Berichterstattung über Verdienstmöglichkeiten in einem Club zu tun haben soll.


    … vieleicht, um dem Betrachter zu zeigen, dass es im Milieu auch andere Seiten gibt als nur “Blink-Blink“, Morgan2!
    Der eine lässt sich sorglos durch schrille, oberflächliche Glitzer lenken, der andere interessiert sich auch dafür, wie die Dinge weiter hinten funktionieren. Kein Problem. Du suchst deinen Spass für den du auch zahlst und bekommst den.
    So wie auch schon die meisten von uns, versuchen sich auch Mengen von relativ talentfreien Frauen durch Leben zu kämpfen. Man braucht sie nicht unbedingt gezielt suchen. Sie sind in Überzahl. Und bitte, kein arroganter Spruch von „selber schuld“! Wir ahnen meistens nichts.
    Etwas Vertrauen und man erfährt manchmal wie es mit den unternehmerischen wie auch persönlichen Freiheiten wirklich steht. Wie viel Spass dahinten steckt und was aus dem scheinbaren Verdienst doch wieder, in irgendeiner Form bei dem "Unternehmer" oder in der Statskasse bleiben muss.
    Die Fernanda kenne ich nicht. Scheint eine durchaus sympathische (und pragmatische) Person zu sein. Ich wage ihr nichts zu unterstellen und gönne ihr den Erfolg. Aus Erfahrung weiss leider, dass sehr viele WGs den Begriff netto/brutto nicht korrekt im Griff haben.



    LG
    lan_y

    Also.....Ürsprünglich ging es hier ja mal darum, dass gewisse Vollidioten AO von den Girls verlangen oder durch Tricks versuchen, das zu erreichen.....und um Wgs, die das bewusst anbieten, um gegenüber den anderen Girls im Vorteil zu sein....was den unangenehmen Nebeneffekt hat, dass sich die AO Arschlöcher in solchen Clubs ansammeln......


    Genau so Lugano60, sehe ich es auch. Wissen wir übrigens etwas über Schicksal des armen Mädchens? Schon als unsaubere Nutte in Vergessenheit geraten? Ich gehe jede Wette ein, dass sie einer unseren supermegacoolen Leichtsinnigen auf den Gewissen hat :wütend:.



    [FONT=&quot]LG[/FONT]
    [FONT=&quot]lan_y[/FONT]

    Es ist eigentlich schon vor den Silvester passiert, komme erst jetzt dazu. Wieder einmal den Plan von Aegi gecheckt und spontan entschieden hin zu fahren. Der Grund war die polnische Maria. Wir kennen uns schon ewig und tingeln zusammen von einem Ort zum anderem. Ja, die Zeit läuft. Sie hat schon etwas an Rundungen gewonnen, an Erfahrung jedoch auch.


    Begegnung, wie mit einer früheren Geliebte wo die Emotionen noch immer am schlummern sind. Genussvolle Symbiose zweier Körper (Inseider wissen...). Hat perfekt gepasst und unheimlich viel Freude gemacht :kuss::kuss::kuss:.


    Wünsche Dir alles Gute und viel Ausdauer auf deinem neuem Weg Maria! :top:
    [FONT=&quot]LG[/FONT]
    [FONT=&quot]lan_y[/FONT]

    ... Wenn es "hart auf hart" geht im Zimmer ist mein erster Gedanke - man möge mir dies entschuldigen - nicht bei den anderen Freiern. Sorry, nein als AO praktiziert wurde war ich in Gedanken nicht bei denen....


    Jimmy123, wie kommt es, dass du mir durch deine Zeilen dieses Bild eines verantwortungslosen, arroganten Egoisten erzeugst? Ungefähr solchen, wie wir sie in diversen Hochetagen, noch vor nicht allzu langer Zeit erlebt haben. Mit angeblicher Verantwortung, übergrossem Ego, atemberaubenden Bonis und überzeugenden Parolen, dass sie alles unter Kontrolle haben. Jedes Mal, soll es doch schief gehen, badet es für sie dann die grosse, unbeteiligte Masse aus, während sie sich durch die Kanalisation aus dem Staub machen.:wütend:
    [FONT=&quot]lan_y[/FONT]

    Mir hat der Bericht von Tele Züri nicht gefallen, zu schön und nett, an der Wirklichkeit grösstenteils vorbei.


    Zitat: An guten Tagen verdient Fernanda 600.- Mag ja sein, aber wie viele gute Tage hat sie?
    Ich kenne eher die andere Seite, weinen in der Garderobe wegen schlechten Tagen ...!


    Auch ich habe mir den Beitrag von Fernanda angeschaut und mein Empfinden sieht gleich aus Streichler57. Wir Freier haben meistens nur extrem wenig Einsicht in das Leben hinter der Bühne, was alles sich da abspielt und welche Schicksale (verschuldet/unverschuldet) die Mädchen zu tragen haben :staunen:. Viele von uns haben absolut unrealistische, naive Vorstellungen die an missglückten Hochrechnungen basieren.


    Übrigens, gibt es ein Tread „Verdienst & Arbeitsbedingungen für WG's“, wo schon mal recht interessante Diskussion zustande kam.


    Tech-Admin
    Kann man es eventuell entsprechend kanalisieren?

    [FONT=&quot]LG[/FONT]
    [FONT=&quot]lan_y
    [/FONT]

    Da war auch noch die Annonce von Angie auf Bildschirm als Erinnerung erschienen. Die wollte ich in diesem Jahr doch auch mal besuchen, seit sie sich von Mondana losgelöst hat und betreibt ihr eigenes Business.


    Angekommen in ihrem simplen aber gemütlichen Appartement, sehr herzlich von der kleinen Angie empfangen. Sie ist ein Schätzchen, eine absolute Schmusekatze, tolle Küsserin, Blaserin, Gespielin für alle Arten GF6 … und auch noch darüber hinaus (ist jedoch nicht mehr so mein Gebiet), wenn es seien muss.


    Es war sehr intensiv und gemütlich mit Angie. Wir haben unser Repertoire gerade absolviert, noch ein wenig geknutscht als dann schon der nächster Klient an der Tür stand. Ja nu, bin gerade schon auf meine Kosten gekommen und sehr zufrieden dabei ;). Was willst mehr?


    Wiederholung vorprogrammiert.


    LG und guten Rutsch Angie :kuss::kuss::kuss:!


    lan_y

    ... Nach dem "Verschwinden" vom Tagesplan am Samstag war sie heute auch nicht drauf. Hoffe nur, dass sie noch nicht ganz weg ist...



    Sorry Hubertikus,


    Wir haben vergessen, dich zu informieren, dass die Süsse sich an Samstagen zur Studentin verwandelt und in Zürich die Schulbank drückt. Sie nutzt die Gunst des deutschsprachigen Aufenthaltes und büffelt Sprache. Ist es nicht ein cleveres Köpfchen?:rolleyes:
    Und weil sie auch grad auf Wohlbefinden Wert liegt und ihre Nächsten daheim sehr liebt, kann ich sie mir am sonntäglichen Weihnachtsmarkt sehr gut vorstellen.;)

    LG
    lan_y


    Hoi Peter 58, hoi alle,

    Unbekannte, bereits kranke Frauen gleich am 1. Tag aussortieren – klar, da gibt es kein Pardon.

    Sei unbesorgt, sie berappen alles selber. Im Lande wo es schon Imperatoren gibt, denen das Mineralwasser für die Gäste oder Personalwage für die Gewichtskontrolle der eigenen WGs zu teuer ist und zwing deshalb diese an der Infrastruktur zu partizipieren.

    Nein, zu Hause versteuern sie nichts. Es gibt internationale Abkommen. Hier jedoch, blechen sie meistens mehr als du oder ich – um die 25% knöpfen ihnen unter diesem Vorwand ihre „Unternehmer“ ab und berufen sich dabei auf Staat (Quellensteuer, MwSt., etc. etc.). Und dann kommen all mögliche und unmögliche Abzüge (Bewilligungen, AHV, KK), von denen wir hier lieber gar nicht viel ahnen.

    Es muss schon ein sehr edler Schuppen sein wo die Frau mit 3 Zimmergängen 300 CHF netto erzielt. Aber bitte schön.

    LG
    lan_y

    [FONT=&quot] hoi Agent 69. Hast du auch schon mal den Hrn. Dr. med. Thomas Spühler gegoogelt … fällt da nichts auf? [/FONT]


    hoi Geniesser69.
    Auf dem IGZ (Imperium Gesundheit Zertifikat) sehe ich schon gar keine überprüfbare Anhaltspunkte.



    Leute, es ist doch auch eine Frage der Menschenwürde. Wer von euch lässt sich schon gerne zu einem solchem Test befehligen? Sind die Frauen nun frei oder doch nicht so? Den stolzen „Rebellinnen", die sich nicht wie Vieh behandeln lassen [FONT=&quot]und trotz bereits voraus bezahlten Bewilligungen etc. [/FONT] lieber Koffer packen, zolle ich Respekt. Nich viele können das. Kosten des vollumfänglichen (wenn schon, dann schon!) Gesundheit Checks liegen hier zurzeit bei 250-350 CHF. Es ist bis zu 10x mehr als sonstwo in Europa (ausländische Belege seien nicht ausreichend vertrauenswürdig). Für manches WG eine Stange Geld. Schon wieder eine Schar Klienten mehr bedien müssen, ohne dabei verdient zu haben. Ihre „Unternehmer“ übernehmen [FONT=&quot]davon [/FONT]nichts. Bestenfalls fällt denen noch irgendeine Bearbeitungsgebühr drauf um ihren Profit zu mehren. Tests sind bei der aufgezwungenen Krankenkassen nicht versichert oder gehen eindeutig unter Francisse. Das Beste jedoch am Schluss: Nach dem ersten Kunden kann bei Pech schon alles Makulatur sein!
    Und jetzt Frage an Euch.
    Wie oft lässt ihr Männer euch so testen? 1x im Jahr, 1x im Leben? Nicht wenige müssen jetzt ehrlicherweise zugeben, noch nie! Und welche von euch werden eher enttäuscht oder gar gereizt reagieren wenn sie von den Frauen nicht FO oder ZK bekommen würden? (FOT lassen wir lieber bei Seite)
    Führt euch jetzt mal folgendes vor Augen:
    Eine der erfolgreichen WG hat am Tag ca. 8-10 Schwänze im Mund. Mehr als 95% lehnen den Gummi ab – das ist die Realität! Küssen (ZK) wollen wir alle selbstverständlich auch.
    Auch wenn die Frau noch so fleissig, nach jedem Service mit LISTERINE ausspült (bis es ihr von dem Zeug übel wird), volle Garantie wird es NIE geben.
    Dann verlässt der zufriedener Mann die Anlage, geht in die freie Wildbahn, mancher küsst die Partnerin/Frau, hat ungeschützten Sex, knutscht vor dem Schlafengehen die Kinder ab … eventuell auch Lieblingstiere… und so weiter und weiter. En Guete!
    Der Kreis ist offen, meine Herren. Die WGs selber, sind eigentlich noch der Teil, der am saubersten funktioniert. Jetzt wären wir gefragt! Habe was übersehen?

    LG
    lan_y

    Also lieber biggusdickus, falls du mit dem Globe oder speziell mit Ingo Heidbrink ein Problem hast, so sei dir das unbenommen. Jedenfalls kann ich die Gesundheits-Checks der Girls nur begrüssen und kann nicht verstehen das du ein Gegner solcher Untersuchungen bist! Es steht geschrieben was untersucht wird (HIV, Hepatitis und andere sexuell übertragbare Infektionen). In welchen Intervallen die Untersuchungen stattfinden weiss ich nicht, ich glaube monatlich. Wenn du Ingo Heidbrink gehört hättest wie er darüber argumentiert hat und was mir die Girls schon darüber gesagt haben, dann würdest du jetzt wissen das im Globe die Gesundheit der Girls mit an erster Stelle steht und würdest nicht solchen Mist schreiben. Da täuschst du dich gewaltig.


    Entweder hast du biggusdickus gar nicht verstanden oder gehörst du zu der Sorte Leute, die sich ALLES aufschwatzen lassen. Das hat mit irgendeinem Heidbrink Problem oder gar Gegner doch gar nicht zu tun. Gesundes Mistrauen hat dem Mann selten geschadet. Jede Verantwortung auf andere schieben ist hier auch nicht der Weg. Niemand hat was gegen Checks die sinnvoll sind und nicht bloss Überreaktion.
    Meine Infos aus „Imperium“ (nicht CG) gehen eindeutig Richtung biggusdickus Vermutung. Nicht von ungefähr werden Mädchen nun fieberhaft (nachträglich?) zum Check „genötigt“. Von einem Extrem gleich ins andere … :rolleyes:


    LG
    lan_y

    Hab wieder mal Abstecher nach Dietikon sorgfältig eingeplant, war doch die vorige Woche die Katja auf dem Plan. An der Rezeption dann erfahren, sie sei vorzeitig abgereist. So ein Pech!:traurig:
    Rückzieher? Nein. Im Swiss gibt es immer Möglichkeiten ein wenig Trost zu bekommen. :mutig:
    Gleich an der Theke schon die süsse Anais erkannt, leider gerade in intensiver Konversation mit einem Mittstreiter verwickelt. Augenkontakt, Zuzwinkern … auf später vorreserviert :kuss:.
    Was inzwischen anfangen? Relax time.
    Habe mir es auf einer der Liegen gemütlich gemacht und das Herumtreiben den vielen, teils neuen, attraktiven Damen beobachtet. Da hat Alina die Arena betreten und mich relativ schnell entdeckt. Durch den Kopf schossen schon unzählige Varianten wie z.B. erklären, dass ich hier eigentlich auf mein Date warte und, dass dann später … . Nicht mit Alina! Sichtlich erfreut, mich wieder mal zu sehen, dazu noch ohne meine üblichen Favoritinnen weit und breit, nahm sie mich im Sturm. Dass sie herrlich küsst, mindestens eben so bläst und himmlisch reitet ist hier schon hinlänglich bekannt. Eine, zwar kürze, umso intensivere Begegnung, die einen tollen Nachmittag eingeläutet hat :super:.
    Mit der Anais hat es dann selbstverständlich auch noch geklappt. War begeistert.:top::danke:

    LG
    lan_y

    Schon spannend, dass man solche Dinge empirisch untersucht und gleichzeitig das Wesentliche vergisst, der Auslastungsgrad einer Sexworkerin. Deshalb finde ich die Diskussion fast schon grotesk. Selbständige Anwälte oder Psychiater mit dem gleichen Stundenansatz sind ja auch keine Hungerlöhner... :staunen: und die haben genauso Fixkosten.


    Klar wenn sie nur eine Stunde pro Tag verrechnen können, dann verdienen sie auch fast nix...


    Lieber Beobachter,


    Hättest du die ganze Diskussion hier verfolgt (nicht nur den letzten Beitrag), konntest du erkennen, dass ich gerade diesen, durchschnittlich und unterdurchschnittlich erfolgreichen Teil der hier ankommenden Sexworkerinnen erwähne. Die Top Shots gibt es selbstverständlich vereinzelt auch, ist jedoch ein komplett anderes Thema.
    Klar, es sind Etablissements bekannt in denen sie zwei (oder auch mal gar keinen!) Klienten am Tag bedienen, bei 14 Std. Präsentzeit, festgelegten Quellensteuer, AHV, Krankenkasse etc., Kost und Logis. Teueres Flugticket nach Hause gibt es frühestens nach Monaten. Ich bin [FONT=&quot]zugegebenermassen [/FONT] nicht ganz im Bild, empirisch resultiert bei mir ein netto Betrag von lumpigen paar Franken, den sie nach Transsylvanien oder sonst wo mitnehmen dürfen. Die sonst hier erwähnten Summen sind ein Traum. Freie Bewegung ausserhalb gut abgeschirmten Kartell … problematisch. Bezeichnung Sex-Sklavinnen ist hier auf Empörung gestossen. Habt ihr eine andere, die diesen Zustand besser beschreibt?
    Das alles ist unter dem Schirm des Gesetzgebers. Meine Annahme deshalb: Es gibt hier [FONT=&quot]mittlerweile [/FONT]„Unternehmer“, die mit dem Bewilligungskram besser verdienen als mit dem eigentlichem Puffbetrieb :wütend:.

    LG
    lan_y

    Mein letzter Abschtecher ging nach längerer Pause wieder mal nach Killwangen. Es war langsam eine Art Sehnsucht nach der kleinen, kecken Larissa :schweiz:.
    Das Wiedersehen war sehr warm und herzlich, nach dieser Zeit eben :rolleyes:. Wir kennen uns schon länger. Man konnte fast sagen, eingespieltes Paar.
    Nach dem Abknutschen, vor dem Spiegel ging sie auf ihren mörderischen Hi Heels in die Hocke und mit schön, breit aufgespreizten Knien hat mir die erste BJ Kostprobe verpasst bis mir fast schwindlich wurde. Auf rundem Bett folgte die Fortsetzung: 69 bis nahe am Wahnsinn :69:, BJ, Fingern, Reiten in beiden Richtungen, obligates Doggy und die ultimative Erlösung in Missio :missionar:. Alles in perfekter Harmonie, untermalt mir dezenten Dirty-Sprüchen und herrlichem Humor. Hat gut getan Larissa :super:, bis nächsten mal! Für mich bis du der Star :kuss::kuss::kuss:.

    LG
    lan_y


    ... Zu denken gibt mir dieses Gesundheits-Zertifikat, welches auf der Webseite aufgeschaltet ist: http://newblueup.ch/wp-content…ds/2015/11/zertifikat.jpg im Zusammenhang mit diesen Berichten
    ... ich kenne nur noch das Globe und das Swiss, welche auf der Webseite mit ihren Gesundheitschecks Werbung machen ... die Clubleitung offenbar wirklich engagiert ist diese Tests durchzusetzen und ein hauseigener Arzt dafür engagiert wurde.



    Hallo Kollegen,
    Wie viele von euch glauben, dass wo „Bio“ drauf steht, es auch wahrlich Bio drin ist? …oder auf den Weihnachtsmann?:rolleyes:

    Habe ich auch ehrlich einwenig Mühe mir vorzustellen, wie so eine periodische Kontrolle mit Vertragsarzt, z.B. in Schwarzenbach aussehen könnte::confused:
    „Guten Tag Herr Heidbrink, lassen sie die Damen antreten, machen wir den Abschtrich und nehmen die Blut-/Urinproben … angesichts des Honorars habe ich schon jetzt keine Bedenken den Betrieb zu behindern ...“

    Die meisten von uns, so wage ich es zu vermuten, sind erwachsene, gestandene Männer mit doch meistens vernünftigem Urteilvermögen, Instinkt mit Priese gesunden Skepsis wenn’s doch zu „brenzlich“ wird und zuletzt auch notwendigen Verantwortung gegenüber Lebenspartner etc., die wir nicht leichtsinnig in Gefahr bringen wollen. Umsichtig sein, Schutzmassnahmen bedingungslos einhalten, wird auch in der Freizeit von uns erwartet. Geniessen … oder die Finger definitiv davon lassen! Nein, für das gibt es nicht einmal in der Schweiz eine Versicherung. Es liegt tatsächlich an uns.



    Das arme (naive) Mädchen wollt Ihr hier auf dem Pranger sehen. Und gleich auch noch [FONT=&quot]ihre verängstlichste Kollegin die eigentlich nur noch die Missstände aufdecken wollte.[/FONT] Wo und wie auch immer sie sich diesen blöden Chäfer eingefangen hat, mit 99,99 %-er Sicherheit war es irgendeiner der übermutigen und hirnlosen Wahnsinnigen, denen man hie und da im Leben begegnet und froh ist, nicht getroffen zu werden. Die sind es doch, die ausgesperrt gehören. Nach denen Namen fragt hier jedoch keiner.

    LG
    lan_y

    Hallo lan_y


    ... weiss ich eins genau, dass eine Prostituierte aus allen EU und EU2 Staaten in der Schweiz (im Kanton Zürich) 90 Tage im Jahr keinen Rappen zahlt...


    Während den 90 Tagen / Jahr zahlen die Prostituierten im Kanton Zürich keine Krankenversicherung, keine AHV und keine Steuern. Nach den 90 Tagen verschwinden viele Prostituierte mit dem Geld in ein anderes Land zum arbeiten ...
    Ist das Gerechtigkeit?
    Jeder andere Arbeitnehmer, Freelancer, Unternehmer etc. hat dieses Privileg nicht.
    ...Warum führt man das nicht auch bei den ausländischen Prostituierten ein?


    Hallo Saulus und Alle,


    Naja … knapp daneben ist immer noch am Ziel vorbei. Genau so, wie hier beschriben ist es mit den Bewilligungen eben nicht.
    Ich selber bin auch kein Kenner und vertrete hier weder Hrn. Heibrink noch irgendwelche Emanzen oder Moralapostel. Ich gebe es zu, dass ich die Schwemme der süssen Mädchen durchaus toll finde. Durch die Welt laufen, geniessen, sich ab und zu Gedanken machen und … manchmal ein wenig kombinieren.

    Die ausländischen Arbeitskräfte, egal ob Prostituierte oder Nuklearwisenschaftler aus EU haben 90 Tage im Jahr dieselben, echt liberalen Bedingungen. Nicht jedoch, solche aus EU-2 (BG + RO). Diese, und auch noch solche die ihre 90 Tage überschreiten wollen, bedürfen eine Vertragliche Anstellung mit fixen Konditionen um Bewilligung – L in irgendeiner CH-Wohngemeinde zu beantragen. Schluss mit selbständig! (Gesetzwortlaut: „Die Gültigkeitsdauer der Bewilligung entspricht derjenigen des Arbeitsvertrags. Sie kann bis zu einer Gesamtdauer von weniger als 12 Monaten verlängert werden“). Und diesen „Spagat" vom Staat habe ich hier angesprochen.:schweiz:

    Vom Ingo habe ich freundlicherweise eine Zahl bekommen und kurz darüber nachgedacht. Es kann sein, dass in Wirklichkeit die deklarierte Vertrags-Summe noch viel kleiner ist und es bleibt somit etwas für das Vermittlungshonorar übrig. Es war nicht die Absicht die schon recht guten Verdienstmöglichkeiten in Globe etc. anzuprangern. In der Provinz gibt es auch anderen Puffs! Da funkeln die Augen von manchem, halbkriminellen Betreiber.

    Smovi hat hier 2 interessante Beispiele vorgerechnet. Da waren die 1300 für Bewiligung (Quellensteuer, AHV, Krankenkasse) noch nicht dabei. Werden den Frauen, die in einem Sauna-Clubs tätig sind noch dazu 25-30x im Monat für Eincheckgebühr (ca. +/-90) + Verpflegung und Logis abgezogen sehen wir schnell ein, dass das meiste Geld schön, brav im Lande bleibt. Und ich möchte euch, Saulus und Morgan2 sehen, nach dem ihr dem Inhaber schon 1300 im Voraus bezahlt habt, wie frei und unabhängig würdet ihr euch bessere und angenehmere Bedingungen an anderen Adressen suchen oder gar heimreise antreten. Das ist auch der wahre Grund, dass diese Frauen hier monatelang, am gleichen Fleck hocken um ihre bewilligten (und vorbezahlte) Tage auszuharren.

    Diese, sehr spannende Diskussion hier, behandelt bewusst keine Top-Shots Frauen, die es zweifels ohne, vereinzelt auch gibt und sie diesen Rahmen sprengen.

    LG
    Lan_y

    Lieber Ian y

    Was bist Du eigentlich für ein Dummschwätzer? Die Girls bezahlen im Durchschnitt Fr. 1300.- pro Monat. Darin sind Quellensteuer, AHV-Beiträge und Krankenkasse enthalten. Erkläre uns doch mal bitte, wieso jemand, der in der Schweiz arbeitet, diese Beiträge nicht bezahlen soll. Das tun wir schliesslich alle.

    Der Imperator


    Lieber Ogni,

    Danke für faire Offenlegung der Summe. War nicht mal zwingend nötig. Diverse Vermittler/Juristen bieten es für übrige Berufsgattungen zu ca. 500 CHF. Mindestlöhne? Obligatorische Beiträge sind notwendiges Übel. Missbrauch ist jedoch was anderes.

    Quellensteuer – Obolus anhand vom verträglich festgelegten und behördlich abgesegneten Lohn (ca. 650 aus ø 6500 bei 90 Std. Woche?)– wo ist die Gerechtigkeit bei, in der Praxis variablen Einkünften? Bei euch wird dann sowieso jeder Frau nochmals ca. 15% von jedem Service abgezwackt. Die Hälfte kann man als MwSt. deklarieren. Rest?


    AHV-Beiträge – obligatorische Altersvorsorge und Hinterlassenenversicherung anhand vom Lohn - zur Hälfte Arbeitsnehmer 6 %(ca. 350?)/Arbeitsgeber 6% - gibt es das? Ausserdem: Gastarbeiter der sein Einsatz in der Schweiz einmal beendet hat sieht nie wieder was davon.


    Krankenkasse – Frauen wissen nicht einmal bei wem, wie und mit welcher Francise sie versichert sind (ca.300?) – auch gravierend erkrankte Patientinen werden aus dem Lande sofort raus geschleust um heimatliche Krankenpflege zu beanspruchen.

    Mein Beitrag war nicht gegen dich gerichtet (aufmerksam lesen). Es gibt skrupellosere Mitbewerber. Vielmehr ging es mir darum, aufzuzeigen wie die staatliche Regulatorien Möglichkeit zum massiven Tricksen und Versklaven der Frauen kreieren und, dass deren Nettoeinkünfte schon lange nicht so sagenhaft hoch sind wie mancher hier träumt.

    LG
    lan_y

    Die Initialausgaben der Frauen, vor allem der, aus BG und RO sind teilweise enorm. Unsere Migrationsämter sind bemüht, relativ restriktive Reglementierung durchzusetzen. Das Ergebnis spielt eher in die Hand der hiesigen „Unternehmer“. Für‘s Geld geht bekanntlich alles. Nur schon, für die Beschaffung der legalen Bewilligung fallen oft 4-stellige Beträge an.

    Zitat aus Weltwoche, Ausgabe 04/2015:
    „Der Jurist und Unternehmer Ingo Heidbrink beschäftigt in seinem Sex-Imperium zwei Bürolisten, die sich ausschliesslich mit der Immigrationsbürokratie herumschlagen. Was eine selbständige Prostituierte früher selber mit einer einfachen Meldung auf dem Einwohneramt bewerkstelligte, ist heute ein langwieriger Prozess. Für die Frauen ändert sich wenig. Steuern, Kranken- und Sozialversicherung mussten sie auch als Freischaffende zahlen. Es ist nur teurer geworden. Heidbrink kann den Aufwand verkraften.


    (eigene Ergänzung: umwälzen und kräftig draufschlagen - mit XXXX pro Monat, Vorauskasse und ohne Quittung, gehört er noch zu den Bescheidenen der Branche).“

    Die Schein-Arbeitsverträge, überteuerte Krankenversicherung (die kaum beansprucht wird, da fast jede erkrankte Person freiwillig oder unfreiwillig verreist), obligatorische Sozialversicherung (auf die die Frauen ohnehin kein Anspruch haben) wie auch Schein-Domizil werden minuziös, zwei Wochen lang von Beamten überprüft. Die Einwohnerkontrolle kassiert dann 60-70 CHF (je nach Kt.). Nachschauen jedoch, ob die „neue“ Person in ihrer Gemeinde jemals physisch erschien oder der Arbeitsvertrag erfüllt wurde, wird sie nie. Die Dame war von Anfang an für Beschäftigung in anderen Anlagen der Club/Studios-Kette vorgesehen, ist in einer ganz anderen Ecke des Landes tätig.

    Akzeptieren und blechen. Hat die Frau schon einmal diesen Weg angetreten, will sie am Schluss nicht mit leeren Händen heimkehren müssen. Ich befürchte, es gibt mittlerweile „Unternehmer“ die mit Bewilligungen mehr Gewinn generieren als aus eigentlichem Puff-Betrieb.


    LG
    lan_y


    Komme gerade von Emy. Nur ein kurzer Abstecher, nach dem ich sie auf Radar entdeckt habe. Funktioniert, nach wie vor. Ein sehr emotionales Wiedersehen, innige, leidenschaftliche Begegnung mit grandiosem Abschuss. Kurz, bündig und sehr Wirkungsvoll :kuss::kuss::kuss:.
    Frau zum gern haben:top:. Wiederholung sicher.
    LG
    lan_y

    Im Web inseriert z.Z. eine gewisse Rebekka – 1. mal in ZH etc. für private Treffen. Ich habe das Vergnügen mit dieser jungen Dame schon vor ca. 2 Jahren im Kreis 4 gehabt. Vorsicht, ein reiner Optifick! Keine Berührungen, keine Zärtlichkeiten, keine Zeiteinhaltung, nichts. Mit irgendeiner, beliebigen, edlen Spende erreicht man eindeutig mehr Befriedigung und kommt sich hinterher nicht beschissen vor.:wütend:

    LG
    lan_y

    Don Phallo hat es erkannt ...
    Die zierliche, süsse Andrea mit der hübschen Blume im Haar (to wear some flowers in their hair… es waren noch Zeiten:rolleyes:) und rosaroten Kniestrümpfen hat mir beim Warten auf meine Traumfrau des Tages zugezwinkert. Optisch haben mich ihr jugendlicher Gesicht, funkelnde Augen und die schmale Teile angesprochen. Mehr Lolita als Frau. Die Warterei hat mich so zermürbt und spitz gemacht, dass ich sie angesprochen und relativ direkt gefragt habe, ob sie mir beim „Druckablassen“ behilflich seien will. Zustimmung. Wir haben uns ins Kino verdrückt und es genüsslich, wie auch recht zügig vollzogen. Andrea hat sich dabei schon dort als geschickte Bläserin und erstaunlich erfahrene Komplizin erwiesen.
    Danach haben wir uns immer wieder beim Vorbeigehen angelächelt, während ich mit Objekt meiner Begierde die Zeit im Club weiter genossen habe.
    Als ich bereits die Anlage verlassen wollte, kreuzten sich unsere Wege erneut. Irgendwas hat mich an diesem Mädchen gereizt, obwohl eigentlich physisch als auch finanziell schon im orangen Reserve-Bereich. Andrea war sehr erfreut und zeigte schon im Separee sehr viel Begeisterung. Danach folgte eine schöne, angenehme Session am Zimmer. Ich war selber erstaunt, dass da überhaupt noch was ging. Eine ordentliche Runde GF6 mit allem was man sich so wünschen kann. Zärtliche ZK, BJ, FO, 69, wilde Reitübungen, animalisches Doggy, lustvolles Missio mit gelenkigem Wechsel und noch einer Rückenmassage zum Schluss. :kuss::kuss::kuss:
    Da mein Nachmittag jedoch eigentlich auf eine andere „Überfrau im Club“ ausgerichtet war, ist das Zwischenspiel mit Andrea ein wenig in tiefere Liga geraten. Die Kleine kann nichts dafür. Es war mein Kopf, wo sie in die undankbare Rolle geraten ist.
    Ob es für eine Wiederholung reichen würde wage ich jetzt noch nicht zu behaupten. Die Dichte der faszinierenden Damen im Club wird langsam mörderisch.

    LG
    lan_y

    Rebecca / Club Swiss


    War gestern zuerst mit Rebecca im Zimmer und nicht wie im Beitrag zum Swiss geschrieben, mit Victoria. Sorry, habs manchmal so mit den Namen....

    Wie schon geschrieben, hatte ich schon einmal das Vergnügen mit Ihr. Sie ist ein hüsches Mädchen, spricht Deutsch und hat (für meine Geschmack) eher grössere, aber sehr schöne Naturbrüste. Im Zimmer haben wir uns intensiv geküsst und dann hat Sie klein Erektus verwöhnt. Ihr Französisch war nicht so tief und intensiv, aber für den ersten Zimmergang des Tages war das vielleicht gar nicht schlecht, sonst wäre ich wohl viel zu früh gekommen. Der Sex mit Ihr war toll und ich denke, Sie hat es auch sehr genossen:smile:. Danach noch gekuschelt und geredet. Danke Rebecca, es war (wieder) sehr schön mit Dir.


    Hallo Erektus! Ich darf doch annehmen, dass es nach so viel Zeit (Jahr) bei dir mit allen den Namen jetzt einigermassen klappt und das kleine Missgeschick bereits geklärt ist :staunen:. Für alle anderen: die beschriebene Dame könnte mit ziemlicher Sicherheit nicht die Rebecca gewesen sein und der Beitrag gehört somit nicht unbedingt hier hinein. Beide [FONT=&quot]genannten [/FONT]Ladys sind sehr lecker, wenn auch jede, auf ihre eigene Art.
    Ist nicht [FONT=&quot]pingelig [/FONT]gemeint Erektus, war mir beim Überfliegen der Zeilen und kürzlichem kennelernen der Rebecca nur so spontan aufgefallen.



    LG
    Lan_y

    Gestern hat die kleine, süsse Rebecca ihr Geburtstag gefeiert. Stimmungsvoller Nachmittag, gute Atmosphäre im Club und mehrere Etappen gefühlvoller Erotik. Der Reihe nach:
    Im Swiss angekommen, waren erst handvoll Ladys einsatzbereit. Die Rebecca, auf die ich es ausgerechnet abgesehen habe, da ich es ihr früher schon mal versprochen habe, noch nicht da. Nach längerem Herumlungern habe mir Quickie-Einführungsrunde mit Andrea gegönnt – eventuell mal später dazu. Erst dann hat die Rebecca die Szene betreten. Sie war bezaubernd, hat gute Laune verbreitet und war sehr erfreut, dass ich ihretwegen kam. Auf dem Sofa hat sie mich für Zimmer eingestimmt, was ich ohnehin schon kaum abwarten konnte. Es folgte eine sensationelle Runde Sex in allen Positionen, vielen Lustvariationen und noch mehr Leidenschaft. Toll:rolleyes:!
    In der Pause habe ich mir mit etwas Jacuzzi und Erfrischungsgetränken an der Bar Erholung für weiteres Vergnügen mit Rebecca gegönnt als die Mädchen im Club gerade angefangen haben ihre Tanzeinlagen zu präsentieren. Der aufmerksamen Rebecca ist meine Freude an den Darbietungen ihrer Kolleginnen nicht entgangen und hat mir ins Ohr Frage geflüstert, ob ich sie auch an der Stange tanzen sehen möchte. Klar, wollte ich es! Sie war grossartig. Grossartig sexy. Sie war die schönste und erotischste Frau des Tages. Danach war ich sofort reif fürs Separee und anschliessendes Zimmer.
    Es war ein sehr gelungener Nachmittag, als ich voll ausgepowert jedoch glücklich, Richtung nach Hause eingeschlagen habe. Wiederholung unbedingt erforderlich Rebecca!:kuss::kuss::kuss: :top:

    LG
    lan_y

    Auf meinen Lust-Zügen durch Kanton Clubs mit attraktiven Angeboten bin ich vorige Woche wieder mal im Blue Up gelandet. Das slowakische Doppelpack war auf dem Plan. Es war ausgerechnet Donnerstag und dem entsprechend auch der grosse Andrang im Club. Meine Vorsätze waren schnell zur Makulatur, neuer Plan musste her.
    Es war der Zufall, dass mir das Weib in weisser Body-Unterwäsche, in himmlischer Manier vors Korn lief und schussendlich, auch der ganzen Abend gerettet hat. Aus dem Nichts war sie da, neigte sich genüsslich über die Bar (so, wie sich bis jetzt keine geneigt hat) um dann anschliessend, an der Stange auch einen Tänzchen vorzuführen. Ganz cool und ohne Spektakel-trotzdem elektrisierend. Danach habe ich sie angesprochen, habe es nicht mehr ausgehalten. Nelly, hiesse sie, spricht exzellent Deutsch, ist kultiviert und ausgesprochen sexy. Das Genus beginnt bereits bei Hochsteigen der Treppe. Die Nelly weist ihren wunderschönen Popo selbstbewusst und professionell in Szene zu setzen. Auf dem Zimmer geht es gekonnt-erotisch weiter. Blaskonzert der 1. Klasse, ZK, Grabschen und Lecken überall (ausg. Finger in der Muschi), 69, und GV in allen erdenklichen Positionen. Hinreisend!
    Das sind die Momente für die es sich lohnt auch mal auf die abgewandte Seite des Gubrists zu fahren. Gerne mal wieder Nelly!:kuss::kuss::kuss:

    LG
    lan_y

    Nach einer ordentlichen Sommerpause und so, hat die sympathische Zuzana wieder mal den Weg nach Zürich gefunden. Ein sicherer Wert in der GF6 Branche. Dazu, auch schon ein wenig Sehnsucht machte sich bei mir bemerkbar. Die Umstände waren günstig, also nichts wie hin.
    Breites Strahlen sendete sie mir schon entgegen als ich die Bar betreten habe. Sonnengebräunt, bestens gelaunt in kleinem Schwarzem kam sie wahnsinnig hübsch und jugendlich rüber:kuss:. Es sind doch schon paar Jahre her, dass wir uns jetzt kennen. An dieser Frau muss die Zeit stehen geblieben sein:rolleyes:.
    Der Rest war eine wunderschöne Rutine-Session mit Langzeitgeliebte, genau wie ich sie an dem Tag gesucht und gehofft habe. Toll Zuzana:top:

    LG
    lan_y

    Sind zwar schon wieder ein paar Tage her, bin durch Aargau gestreift und prompt in Mondana gelandet. Meine Lieblingsfrauen gerade besetzt (hab schon wieder nicht reserviert), was tun? Spontane Idee von Edith - sie hätte was Passendes für mich. Ein Moment:mutig:!
    Vorgetreten ist eine dunkelhaarige, eher grössere rumänische Schönheit mit weicher, fraulichen Figur und exzellentem Deutsch. "Sie wäre Olivia und es sei ihr Schnuppertag".
    Nach Dusche ging gleich los wie Feuerwerk. ZK, Anblasen im Stehen, auf dem Bett, 69, Knutschen und wieder Lecken ... Selten so einen temperamentvollen Einsatz erlebt gehabt. Klasse:super:. GV in mehreren Stellungen und beide ordentlich schweissgebadet, schlussendlich meine Erlösung erreicht. Fix und fertig ... war ich. Toll, für eine Anfängerin, was für ein Start!:top:

    LG
    lan_y

    Bei meiner Premiere im Club, so ziemlich als Erstes ist mir eine bildhübsche Blondine an der Bar in Blickfeld gekommen. Sie hat sich als Simona vorgestellt. Prachtweib mit geheimnisvollem Blick und kultivierten Umgangsformen. Spontan ist mir durch Kopf gegangen: "Wenn die nur halb so gut fickt wie sie aussieht, ist der Abend auf jeden Fall schon gerettet!" Da ich selber ein wenig unter Zeitdruck war und beim Anblick dieser Rundungen dazu, sind wir ohne langes Zögern rasch auf dem Zimmer gelandet.
    Simona ist nicht nur super hübsch und kommunikativ (in mehreren Sprachen, leider ausser Deutsch), sie ist auch richtig lecker und kennt fast keine Berührungsängste. Wir haben es ziemlich heftig getrieben und auch herrlich gelacht dabei:lachen:. LUCKYs Aussage mehr als bestätigt :super:.


    An dem Abend haben wir es dann noch einmal wiederholt. Sorry, aber die anderen, anwesenden Damen waren keine Alternativen zu Simona. Es war auch gleich klar, dass ich sie vor ihrer Abreise nochmal besuchen werde.
    Alles in allem, sehr gelungene Expedition. Über den Club habe ich schon Meinung abgegeben, Personal kümmert sich aufmerksam um Gast.:top:

    LG
    lan_y

    Es ist noch nicht so lange her, bin ich dem guten Echo meiner Schreiberkollegen gefolgt und nach Pfäffikon gepilgert. Ist für mich zwar etwas umständlich, die Neugier war jedoch stärker.
    Alles gut gefunden, bin ordentlich empfangen worden, roten Badetuch gefasst und in die Umgebung eingeführt. Das mehrstöckige Haus, mitten in Nichts ist schon etwas speziell. Es soll günstiges Vergnügen suggerieren und auch anbieten. Das schaft es [FONT=&quot]schlussendlich [/FONT]auch. Die meist transsilvanischen Schönheiten, zwischendurch auch wirklich hübsch, scheinen mehrheitlich um die Wette zu qualmen so, dass die kaum vorhandene Ventilation schnell an ihre Grenzen stösst. Die Verrichtungszimmer befinden sich auf Etage mit den Garderoben, sind nicht allzu gross und sehr zweckmässig eingerichtet. Wie es bereits schon jemand vor mir erwähnt hat, in Gegenteil zu anderen Clubs sind auch Spiegel manchmal vorhanden (für die, die es mögen). Leider erfassen diese nicht unbedingt immer richtiges Blickfeld, sind durch Vorhang verdeckt oder sonst irgendwie unbrauchbar. Was mir jedoch eher wichtiger wäre sind Kissen auf dem Bett. Ich habe sie vermisst (einer - zwei wären noch besser). Ist auch relativ einfach zu korrigieren.
    Nicht, dass ich jetzt ein ausgesprochener Anhänger Ingos Kette wäre. Ganz im Gegenteil. Von Seite New Blue Up hat er jedenfalls keine ernsthafte Konkurrenz zu befürchten. Meine Welt wird es nicht unbedingt.
    Von den Bekanntschaften mit den anwesenden Damen gab es eindeutig die Simona und beim zweitem Besuch auch noch die Candy. Zur Simona schreibe ich noch einen Bericht, die kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    LG
    lan_y

    Und es war auch noch die temperamentvolle Alina da... Eine Begegnung der Lust und Leidenschaft. Unsere Blicke haben sich schon lange vorher, bei meinen früheren Besuchen im Club getroffen. Erst neulich hat es dann endlich geklappt.
    Als wir uns ins Lichtseparee verzogen haben, habe ich ein nettes Gespräch erwartet, Plauderrunde, dass ich auch was von dieser hübschen, gesprächigen Frau erfahren werde. Nix da! Sofort war mein Mund mit ihrer Zunge so prall gefüllt, dass jegliche Kommunikation auf später vertagt werden müsste. Eine von Alinas Paradedisziplin. Als Nächstes ist die Kostprobe in Blasen gefolgt und dann war der Zimmerschlüssel aber schon dringend fällig.
    Die übliche Geschehnisse aus dem Zimmer haben bereits schon viele meiner Vorschreiber besser hinbekommen. Eine Kurzfassung deshalb: Erde, Himmel … und Retour!
    Wer es leidenschaftlich, hemmungslos bis wild mag, mit etwas nuttigem Tüpfelchen dazu, ist bei Alina in besten Händen.
    Meine Welt ist es nur bedingt, bin halt schon etwas gemütlicher. Hie und da jedoch, wie neulich, durchaus willkommene Abwechslung. Danke Alina!:top:

    LG
    lan_y

    Es wurde hier in Forum ruhig um die junge Dame. Wenigstens kann sie sich in Ruhe auf ihre Klientel konzentrieren.
    Ich nutze fast jede Gelegentheit, wenn Viktoria wieder mal da ist und geniesse sie noch und noch. So auch gerade jetzt, in diesen Tagen.
    Besten Dank und bleibe wie du bist!:top:
    LG
    lan_y

    Samira ist mir in Erinnerung geblieben als eine der sehr sanften Gespielinnen, die man im Geschäft antreffen kann. Es ist bereits ihr Erscheinungsbild, das einen entweder fasziniert oder eben kalt lässt. Bei mir haben sich die Blicke gefunden und es hat funktioniert.
    Samira ist zierlich, sehr schön proportioniert und weiss mit ihren Reizen sehr bewusst umgehen. Sie trägt eine wunderschöne Mähne, die sie jedoch auf dem Zimmer, aus praktischen Gründen zusammen bindet. Ihre Haut ist gepflegt, samtweich und wohl duftend. Sie küsst sehr gut, ob zart oder auch leidenschaftlich.
    Nach der Dusche haben wir im Stehen mit dem Schmusen angefangen, bis wir dann aufs Bett abgesunken sind. Feinste Streicheleinheiten, wie im Slow Motion, inklusive FO, 69 etc.. Anschliessend GV in mehreren Stellungen. Mit dem erlösendem Abschluss war auch die Zeit pünktlich aufgegangen. Für einen kurzen Small Talk hat es trotzdem noch gereicht.
    Sehr angenehme Begegnung mit raffiniertem und clever dosiertem Sex, ohne jede Hektik, für Geniesser. Toll!!!:top:
    LG
    lan_y

    Es ist zwar schon wieder paar Wochen her als ich nach langer Unterbrechung, nach dem mir in Grandios keine Schönheit hervorgestochen ist, wieder mal in Pascha vorstellig wurde. Hier, mein Bericht;
    An der Bar wurden mir die Damen vorgestellt. Wie meistens, kaum die Hälfte der Namen konnte ich verstehen, geschweige denn, auch noch behalten. Unter den, vorwiegend sehr jungen Mädchen ist mir ein Wesen aufgefallen mit schon damenhaften Attitüden. Meine Wahl fiel auf sie. 150 für 1/2 Std. abgemacht und hoch ins Vergnügen. Bericht über Samira folgt.
    Beim Verlassen des Clubs wurde ich noch von Chefin auf das Mittwoch-Angebot aufmerksam gemacht. Interessant, dachte ich. Zwei Wochen später, am Mittwoch wieder da es auszutesten. Samira leider nicht anwesend, griff ich nach Andrea (positiver Posting vom Mitschreiber vorhanden). Entweder unterscheidet sich der Mittwoch-Angebot so frappant vom üblichen Service oder hat Andrea nur einen schlechteren Tag gehabt. Nach vorigem Erlebnis mit Samira hatte sie natürlich auch keine einfache Ausgangslage.
    Fortsetzung folgt bestimmt.
    LG
    lan_y

    Vor nicht allzu langer Zeit, wieder Mal in Studio Artemis. Die Wahl fiel auf Kathy.
    Es war die Premiere mit ihr. Gebucht lediglich 20 Minuten, die es jedoch in sich hatten. Gf6 vom feinsten! Reife, Erfahrung und Leidenschaft ist durch Nichts zu ersetzen. Kathy, demnächst komme ich wieder!
    LG
    lan_y :top:

    [FONT=&quot]Wieder einmal im Club, lag ich gemütlich und lang auf Liege und liess genüsslich Revue passieren über das, was ich zuvor auf dem Zimmer erlebt habe. Schon tauchten vor meinem inneren Auge die ersten Traumbilder auf, da spürte ich, wie sich ein Paar herrlicher, nackter Brüste an mich schmiegte. Da es extrem angenehm war, lies ich wohlwollend gewähren. Bald sind erste Küsse, Streicheleinheiten und auch eindeutige Aufmunterungsübungen gefolgt. „Hier oder Zimmer?“ war die, bis jetzt einzige Kommunikation als meine Erregung schon zu offensichtlich war. „Hier und gleich!“ gab Startsignal zu einmaligem Blaskonzert. Beim Doggy, nach einem geilen Ritt auf der schmalen Liege, sporadisch geschirmt vom Bisschen Vorhang, war dann schnell kein Halt mehr. Groooossartig!!![/FONT]:happy:


    [FONT=&quot]Das Ganze hat nicht mehr als paar Minuten gedauert. Ein Quicke eben. Erst jetzt erfuhr ich auch Name der schönen Fähe und wir regelten auch gleich das Kommerzielle.[/FONT]


    [FONT=&quot]Kühn eingefädelt und fabelhaft durchgeführt. Bravo Niki! Gerne wieder:super:.


    [/FONT] [FONT=&quot]LG[/FONT]
    [FONT=&quot]lan_y[/FONT]

    Seltsam, dass Joanna bis heute noch von niemand erwähnt wurde.
    Ich habe sie bereits vor einiger Zeit im Aegi angetroffen und es hat sich daraus eine sehr angenehme Bekanntschaft entwickelt. Jetzt, kürzlich war ich wieder bei ihr. Die junge Lady stammt aus Moldawien. Ihre Deutschkenntnisse und etwas Praxis hat sie nach eigenen Angaben in Wien erworben. Sie ist kein Küken mehr, hat schöne, wohlproportionierte Figur, nicht zu allzu grosse Brüste und kleine Blumen-Tätowierung in Lendenbereich. Sie ist kommunikativ und hat sehr angenehmen Umgang, ist sehr anschmiegsam, sanft und kuschelig. Ein Muss für Liebhaber von GFS. Toller BJ und auch sehr schöner GV. Egal welche Position, die Joanna weisst immer die richtige Stelle, die berührt werden will oder sanften Druck ausgeübt werden muss. Egal ob die erste oder die letzte Runde, ohne Hektik oder Schweissperlen bis zur grossartigen Erlössung. Sehr gerne wieder Joanna!:super:
    LG
    lan_y

    Es ist nicht das erste Mal, dass die Neuentdeckung von Don Phallo auch für mein Geschmack was taugt. Zufall? :smile:
    Wieder einmal im Club vorstellig, gab es bald Begegnung mit dieser hübschen Person. Jessi ist ein lustiger, intelligenter Kumpel, der in dieser Art von der übrigen Damenauswahl im Club ein wenig abhebt. Man kann mit ihr viel anstellen, da sie dem Teenageralter schon etwa entwachsen ist. Gute Kommunikation, viel Humor und toller Sex in allen Lagen. Jessi hat mir auch anvertraut, dass es der Club-Einsatz auch eine Art Ausgleich für sie ist, da sie zuhause eher zu kurz kommt. Wenn die Chemie einigermassen stimmt, ist sie ihrem (oder gemeinsamen) Orgasmus überhaupt nicht abgeneigt.
    Was für eine Herausforderung. Bald wieder Jessi!:super:
    LG
    lan_y


    [FONT=&quot]Es war wieder mal Zeit, nach einer längeren Pause, die Villa 45 zu besuchen. Aus 6 sehr hübschen Ladys habe mich für die Kim entschieden. Kim ist eine zierliche, eher kleinbusige, dunkelblonde Rumänin. Fotos sind autenthisch :super:. Die Unterhaltung läuft in English.[/FONT]
    [FONT=&quot]Mehr als die Hälfte der Session haben wir uns auf ihren Orgasmus konzentriert. Angenehm für sie - selber schuld, für mich. Konnte einfach nicht in voller Fahrt wenden. War aber doch auch schön. Dann Anblasen, üppig gelieren, ein Ritt und ... relativ schnell war es um mich geschehen. Nicht schlecht aber irgendwie zu mechanisch, mit dem Verdacht, ausserhalb der Happy hour wird einem doch mehr geboten.[/FONT]

    [FONT=&quot]Optik - 9 (hübsche Augen, Lippen, Haare, straffer, junger, athletischer Körper)[/FONT]
    [FONT=&quot]Charme - 5 (der berühmter Funken fand nicht statt)[/FONT]
    [FONT=&quot]Küssen - 1 (keine ZK - Lippen quasi geschlossen)[/FONT]
    [FONT=&quot]Engagement - 3 (alles sehr umständlich, slow motion, auf Kosten der Zeit)[/FONT]
    [FONT=&quot]FO - 8 (eigentlich 10 - Verbrauch der Papiertüchlein war einfach sagenhaft!!!)[/FONT]
    [FONT=&quot]GV - 7 (Potenzial zu mehr ist bestimmt vorhanden)[/FONT]
    [FONT=&quot]Wiederholung - 30%[/FONT]

    [FONT=&quot]Sorry Kim, du hast eigentlich das Zeug zum STAR des Clubs zu werden.[/FONT]:traurig:

    [FONT=&quot]LG[/FONT]
    [FONT=&quot]lan_y[/FONT]

    [FONT=&quot]Also liebe Kollegen,[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Das mit dem Sinn dieses Forums ist auch für mich absolut unbestritten. So weit sind wir uns einig. Schliesslich ist die Quote der Negativerlebnissen deutlich zurück gegangen, seit ich hier rein schaue. Wir treten hier anonym auf, amüsieren uns, tratschen, tauschen Informationen und Tipps aus. Keine Namen, keine Gesichter … und keine Sorgen über eventuelle Nachwirkungen. Anders jedoch, die Wesen über die in Foren geschrieben wird. Ausgestellt, bemustert, beurteilt, gelobt bis abgeschmettert. Ohne Chance sich rechtfertigen zu können. Einfach so. Uns ausgeliefert und in Gefahr durch manipulierte Propaganda in Ungnade zu fallen oder zum Star gemacht zu werden. Es geschieht Leute! [/FONT]
    [FONT=&quot]Wie viele hier melden sich unter mehreren Nicks an? Sind wir alle nur mit „edlen“ Gedanken hier, ohne jegliche, andere Interessen? Wer von uns ist im Geschäft involviert und welche sind die Konkurrentinnen? Ich wäre da vorsichtiger. Meine Reaktion ging diese Richtung.[/FONT]
    [FONT=&quot]Dass dem Einzelnen etwas mehr gefällt, dies oder das nicht genehm oder nicht genug ist, brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren. Objektiv zu berichten muss aber nicht unbedingt gleich verletzend sein. [/FONT]
    [FONT=&quot]Und zu letzt. Ich wäre in eure Diskussion kaum eingestiegen, hätte ich mit diesem Mädchen an dem gleichen Nachmittag, erstaunlicher Weise, grundlegend andere, positive Erfahrung gemacht. Mein Wort.
    [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]LG[/FONT]
    [FONT=&quot]lan_y[/FONT]


    Da muss ich dir aber vehement wiedersprechen Wooderson!


    Ich kenne dich nicht und weiss auch nicht, welche Motive dich zur solchen rufmörderischen Aussagen bewegen. Nach kurzer Einsicht deiner letzten Beiträge, die auffallend häufig über „durchschnittlich“ und wenn schon positiv, dann doch mit „bedingt“ berichten, muss du ein ziemlicher Nörgler und Holzpflock sein.


    Der Zufall hat es gewollt, war ich zur etwa gleichen Zeit auch im Club. Möglicherweise sind wir uns sogar begegnet. Auch ich war mit Viktoria. Im Gegensatz zu dir konnte ich einen einwandfreien Service, bei dieser wunderbaren, jungen Frau geniessen, mit allem drum und dran, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Muss wohl vor deinem Erscheinen gewesen sein, da sie noch bestens gelaunt war. Auf Themen der Körperhygiene will ich hier bewusst gar nicht näher eingehen. Wenn du es warst, der mit miesen Laune und ev. Fahne nach durchzechten Nacht, dazu mit der Absicht jemanden Wehrlosen nieder machen zu müssen, geschah dir nur so recht. Nur hardcore Profifrauen würden den Kopf nicht abwenden. Das ist Viktoria glücklicherweise nicht.


    Ich werde Viktoria auf jeden Fall weiter geniessen und ihr nur wünschen, dass ihr Typen wie du möglichst erspart bleiben (dasselbe gilt auch für Trittbrettfahrer). Sie hat es nicht nötig. Mach bitte euren Bogen!


    LG
    lan_y


    [FONT=&quot]PS: Klar, sind wir hier im Forum und dafür ist es da. Ein wenig Niveau und Respekt hat noch nie geschadet.[/FONT]

    1) Kellys (Club Diskret)
    2) Katja (Swiss FKK)
    3) Lisa (Club Mondana)


    Es gab auch noch andere wie die Emy, Angie, Zuzana, Viktoria, Alexandra, Robi, Linda, Kristina ...
    Erlebnise liegen sehr eng beisammen.
    Allen Prinzessinen einen guten Rutsch!!!
    LG
    lan_y

    Das moldawische Mädchen (Angaben im Profil) habe ich vor ca. 1/2 Jahr in Club Diskret gebucht. Dort ist sie als Dalia immer noch aufgeführt. Eventuell auch sonst noch wo. Ansprechende Figur, laszives Blick, Lächeln und Nicken auf alles...achtung Jungs, Falle!
    Nach Bezahlung dreht sich alles zu Klient-Ungunsten um. Anfassen mag sie nicht, Küssen und FO so wie so tabou.
    In den 30 Minuten hat ihr Handy mehrmals geläutet. Unterbruch. Auf eine der sms und ein Anruf hat sie kurz geantwortet:staunen:!!! Der Spruch zum Ende, dass mir nur noch wenig Zeit verbleibe ist schlussendlich auch gekommen. Die Runde war Schrott und ich fertig. Wollte nur noch verschwinden anstatt, mich zu beschweren. Zwischendurch passiert‘s halt. Meine andere, positive Erfahrungen haben es inzwischen schon mehr als kompensiert und bin darüber weg.
    Erst jetzt sticht sie mir wieder ins Auge. Die Lady meint, mit neuer Identität, am neuen Ort kann sie uns weiter über den Tisch ziehen. So viel, als Hinweis für Kollegen.
    Mit Glück und dank Forum wie dieses sind bei mir solche Reinfälle recht selten geworden.
    LG
    lan_y

    :super:
    Ich hatte die Emy bereits auf Radar, als ich das letztes Mal meine Favoritinnen im Swiss besucht habe. Wie schon meine Vorschreiber erwähnen, fällt sie ausgerechnet durch ihre Unauffälligkeit und fast schüchterne Art auf. Wunderschöne Frau und noch schönere, sympathische und sehr kultivierte Person. Vom Körperbau eine, die sofort für Victoria Secret laufen könnte.
    Auf Grund der aufreizenden Beiträge meiner Kollegen, gab es gestern kein Halten mehr. Ich habe es (schon wieder) getan. Ich habe mit Emy phantastische Zeit mit mehreren Runden intimsten Kennenlernens verbracht. Wir haben uns in Italienisch unterhalten, was sie genoss. So dürfte ich ihre sehr kommunikativen und lustigen Seiten entdecken. Sie ist intelligent, schaut die Umstände pragmatisch an und macht das Beste daraus.


    Auf dem Zimmer ist sie die perfekte Gespielin. Ihre Haut ist sehr sanft und extrem empfindlich (die rote Netzstrümpfe habe ich möglichst rasch entfernt Don Phallo;)). Emy ist voll bei der Sache dabei und ihre erogenen Zonen verraten deutlich, dass es nicht nur vorgetäuscht ist. Sie küsst schön und leidenschaftlich. Da sie nicht raucht ist es für Mann wie mich extrem prickelndes, erfrischendes Erlebnis. Alle ihre Körpergerüche wirken sehr angenehm und törnen an. Sie mag streicheln, lecken, experimentieren - spielen und geniessen! Obwohl Emy schon Mami ist, fühlt sie sich wunderbar eng an. Für die letzte Runde musste sie mich aufmuntern, da war ich langsam über meine Kräfte etwas verunsichert. Sie hat die Initiative übernommen und es war nochmals grossartig :danke:.


    Ich will hier nicht hervorheben, dass es die ultimative - allerbeste Session war. Möglicherweise hatte ich auch noch schönere gehabt. Hier hat es, an dem Tag, in Gesamten optimal gepasst. Die Geschmäcke sind auch verschieden. Emy ist ein Platz im Sternenbereich auf jeden Fall sicher.



    LG
    Lan_y

    Sehe ich leider auch so Littleboy. Ich habe Marie zwar nicht jetzt in Dietikon besucht, sondern in der Stadt ZH, eine Woche zuvor. Kennen tue ich Marie allerdings schon seit mehreren Jahren aus dem Aargau.
    Ihr Service ist nicht der aller-allerbeste. Die Sache mit dem angepriesenen und nicht eingehaltenen FO gehört leider anscheinend zur Tagesordnung bei ihr:bestimmend:. Blasen "mit" macht sie dann dafür exzellent! Auch, wenn ich dabei das kokettierende, lustvolle und spielerische für die Illusion ein wenig vermisse. Ihr Gestöhne beim Sex klingt schon sehr unecht und man merkt rasch, dass es ihr nur um den schnellen Abschluss geht. Marie punktet eindeutig mit ihrer Optik und da macht sie viel wieder wett. Sie ist eine Augenweide (auch wenn sie jetzt bisschen zugenommen hat). Ihre wunderschönen Natur-Möpse sind nicht allein der einzige Hingucker:super:. Ich glaube, bei mir wird sie noch eine Chance bekommen.
    LG
    lan_y

    Da sonst anscheinend niemand über die hübsche Viktoria geschrieben hat, will ich hiermit mal den Anfang machen.


    Viktoria ist eine 27-jährige Ungarin mit ca. schulterlangen schwarzen Haaren die ich jünger eingeschätzt hätte. Sie hat eine tolle Figur und ein sehr jugendliches, süsses Lächeln. Sie spricht gut Deutsch und es ist angenehm mit ihr zu parlieren. Auch im Zimmer ist sie eine angenehme Gespielin. Es ist nicht heftig/leidenschaftlich sondern schöner feiner GFS. Sie sagt auch was sie mag und vor ihrem Orgasmus gibt sie mir das richtige Tempo an bis sie kommt.


    Ich kann sie sehr empfehlen. Gerne wieder.



    So ganz übersehen wurde Viktoria doch nicht. Siehe auch Beiträge vom Club. Es ist jedoch so, dass sie eine der eher unauffälligen Mädchen ist. Nicht gerade ein Mauerblümchen aber auch kein grosses Showgirl. Normal, eben ... und natürlich hübsch. Das macht sie auch sehr sympathisch und angenehm.
    Neulich habe ich mit ihr wieder eine wunderschöne Zeit verbracht und mich von ihrer erfrischenden Jugend angesteckt. Eine herrliche Begegnung mit mehreren Runden tollen Sex :super:.
    Danke Viktoria :kuss:!
    LG
    lan_y


    Hallo Leute,
    Bianca gibt ihr Service in einer normalen Wohnung im Quartier um die Zürcher Feuerwehr. Sie inseriert regelmässig im Internet wo ihre Telefonnummer zu entnehmen ist. Auch bereits ihre alten Angaben <Bianca Oberengstringen> führen zu ihrer Homepage.
    Ihre Bilder auf der Homepage sind nur ein kleiner, leicht untertriebener Vorgeschmack. Sie ist eine sehr hübsche Lady mit Geschmack und Köpfchen, die genau weiss, was wir Männer suchen. Sie besitzt ein medizinischer Hintergrund, kennt sich in Massagen aus, weiss von jedem Nerv und jedem Reflexpunkt am Körper. Sie sieht nicht nur lecker aus, sie ist es auch! Ihre eigene Körperpflege ist einfach ein Gedicht. Depilation in dieser Perfektion habe ich sonst noch nirgendwo erlebt. Sie düftet immer extrem angenehm, ist geschmeidig, küsst und bläst göttlich ...
    Wiederholungsgefahr 200%!:super:
    LG
    lan_y

    Hast Recht, Benzino. Der Becker bringt immer wieder frische Brötchen und auch öfters Mal neue Ufern können ebenfalls toll sein. Es gibt jedoch auch noch das gewisse Etwas, was die ganze Geschichte ein bisschen "menschlicher" macht. Ohne, jetzt gross sentimental zu werden, in Gesellschaft von Carla fühle ich mich richtig wohl, weiss auf was ich mich einlasse (sie auch), geniesse es mit jeder Haarspitze und werde sie einmal nur ungern missen.
    Vor kurzem ist Carla wieder im Club aufgetaucht. Hübsch, attraktiv und herzig wie eh und je. Habe die Chance sofort gepackt um mich beglücken lassen. Jede Sekunde mit ihr war ein wahres Erlebnis. Obwohl mit Carla bereits schon einiges durchgespielt, wird es nie zur Routine. Sie ist zwar weder eine wahnsinnige Küsserin, noch kuschelt sie besonders professionell oder verspielt. Man muss ihre Art mögen, oder eben nicht. Wenn ja, geht sie einem nicht so einfach aus dem Kopf.:rolleyes:
    LG
    Lan_y

    Ist zwar schon eine Woche her, habe wieder mal den Club Swiss besucht.
    Eingecheckt gegen Mittag war ich der 2te oder 3te Dreibeiner in der Anlage.
    Die wenigen Mädchen, die schon da waren haben sich vorwiegend an der Bar gelangweilt.
    Den Nachmittag habe ich ausgiebig mit der Katja verbracht. Auf Details werde ich bewusst verzichten um nicht immer wieder die gleichen Lobeshymnen meiner Vorschreiber unnötig zu wiederholen.
    Intelligente Begegnung mit Priese Fantasie und ordentlich Erfahrung:kuss:. Ein richtig gelungener Tag:top:.
    LG
    Lan_y

    Seit wenigen Wochen inseriert Angie auf einschlägigen Seiten wieder.
    Habe prompt die erwähnte Nr. angerufen um Termin zu vereinbaren.
    Es hat nicht auf Anhieb funktioniert da die Agenda anscheinend ganz schön voll ist. Endlich Wiedergesehen, war die Freude dann auf beiden Seiten sehr gross.
    Angie ist fröhlich, natürlich und zuvorkommend wie eh und je. Die halbe Stunde ist wie im Fluge abgelaufen und es gab immer noch viel zu erzählen. Sex gab es auch. Sehr intensiv, mit ordentlich Küssen und ohne jede Hemmungen, wie mit der Freundin, so wie es die meisten gerne haben. Angie life, eben :super:.
    Wir werden uns öfters sehen :kuss:.


    LG
    Lan_y

    Hehe die Patrizia :super: auf alten Pfannen kann man auch gut kochen gell Amigo :kuss: Muss ich auch mal wieder durchpfeffern die geile Milf :rolleyes:


    Als ich das letzte Mal den CD aufgesucht habe, bin ich bei Patrizia gelandet. Wir haben uns schon länger vorher im Club gesehen und haben uns auch schon kurz unterhalten. Auf dem Zimmer war es jedoch das erste Mal.
    Patrizia ist sehr erfahren und professionell. Man ist bei ihr als Kunde bestens aufgehoben.
    Beim Vorspiel gibt es schöne, leidenschaftliche Küsse und viel Schmusen. Ihre Figur ist sehr weiblich, ihre Oberweite gigantisch, ihre Haut samtweich und perfekt depiliert. Beim Lecken ihrer Möse gab sie deutliche Genusslauten vor sich und wurde spürbar nass. Gewechselt in 69 konnte ich einen den gefühlvollsten BJ meiner Karriere erleben. Ohne Hektik, intensiv und einfach, wunderbar. Wir beide steigerten uns in Richtung Höhepunkt. Ein wenig wiederwillig habe ich es unterbrochen. GV wollte ich mit ihr doch auch noch. Im Ritt hatte sie alles optimal unter Kontrolle und ihren Höhepunkt dann recht schnell erreicht. Eine Mini Aufschnaufpause und weiter ging es von hinten. Gekommen bin ich schlussendlich in Missio.
    Es war eine sehr angenehme Runde in sehr angenehmer Begleitung, auf einem Niveau, wie ich es mag und welches Vergleich sucht. Danke Patrizia!:super:
    LG
    Lan_y

    Ja dass habe ich auch gesehen........lies aber mal ihre Berichte die geschrieben sind, sie ist so ziemlich das Kühlste was man antreffen kann. Aber vielleicht versuchst du dein Glück mal selbst.


    Mein Glück habe ich bei Carla bereits ausgiebig ausgespielt und auch befriedigt – falls du das gemeint hast. Was Carla betrifft, bin ich mit dir absolut einig. Toll!
    Nur mit Finden aller der Berichte über sie klappt es bei mir irgendwie nicht.


    LG
    Lan_y

    FTECH



    Ist das nicht die Lea?

    gruess


    ... dieses Mädchen nennt sich Lea.
    Sie ist eine sehr intelligente, junge Person mit charmantem Auftreten. Lea hat schöne, weiche, weibliche Proportionen. Ihr Service ist professionell und freundschaftlich zu gleich - GF6 eben. Lea kann richtige Schmusekatze sein. Ihre Augen, die in Natura noch viel schöner als auf den Bildern sind, strahlen Leidenschaft. Die zeigt sie auch.
    Ich war schon paar Mal bei ihr. Es ist mit ihr jedes Mal ein tolles, entspanntes Erlebnis der nach Wiederholung verlangt.


    LG
    Lan_y