Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Erlebnisberichte über uns Männer

  • Antworten
    • der Kollege ein Diktiergerät mit aufs Zimmer genommen hat .


      oder so eine Art Kamera hat laufen lassen (Dash-Cam, Crash Cam oder sowas) wie im Strassenverkehr, nur diesmal im Verkehr ohne Strasse.


      Aber in der Tat: In der guten alten Zeit, als noch gelegentlich ausführlich über Events in Clubs berichtet wurde, hat tatsächlich einer im Globe Notizen über eine Präsentierung auf und neben der Bühne (Bullriding oder Lesbo Show weiss ich leider nicht mehr so genua und finde den Beitrag auch gar nicht mehr) gemacht und dann ins Forum gestellt; natürlich in dieses hier...:happy:


      Leider ist der eifrige Schreiber schon seit Jahren inaktiv und reagiert auf keine PNn...:traurig:

      • 1. Es gibt sehr wohl WGs, die über die Existenz dieses oder ähnlicher Foren Bescheid wissen. Manche lesen da auch mal mit, andere lassen sich übersetzen. Natürlich braucht es Sprachkompetenz, Minimum an EDV-Kenntnissen und Zugang zu einem Rechner.

        2. Wer die obigen Fähigkeiten und Möglichkeiten hat, könnte auch Berichte verfassen. Nur: Was bringt es? Könnte höchstens Kunden vergraulen. Der unhygienische Typ ist beim nächsten Besuch nicht sauberer, nur weil das WG einen Bericht verfasst hat. Der arrogante Typ auch nicht netter usw.

        3. Haben mir WGs schon mit großer Verwunderung berichtet, was sie für Gäste gehabt haben sollen, an solche Meisterficker wie in den Berichten erwähnt können sie sich gar nicht erinnern .....:smile::smile::smile:

        4. Wann soll der Bericht geschrieben werden? Direkt nach dem Date, dem nächsten Interessenten sagt sie also: Moment noch, ich muss erst noch einen Bericht im Forum schreiben.:lachen: Oder nach "Dienstschluss"? Kann sie sich da noch an jeden einzelnen Gast erinnern? Ich denke auch manchmal beim Lesen von detaillierten Berichten, ob da der Kollege ein Diktiergerät mit aufs Zimmer genommen hat und dann jeden Programmpunkt protokolliert hat?:lachen::lachen::confused::confused: Also ich merke mir da den Ablauf nicht so genau, ich genieße lieber .....:happy::happy::happy::happy:

        Have a nice Sunday ......

        • Es wäre an ein Wunder, wenn aufsmal Girls hier Kundenfeedback geben würden.


          Erstens können 80% weder Deutsch verstehen und schon gar nicht schreiben und wissen wahrscheinlich nicht einmal, dass es ein Sexforum gibt. Schon gar nicht über sie. Ich habe schon paar drauf angesprochen. Das Interesse war gleich Null.
          ....


          Banderas, ist schon so. Interessant trotzdem mal Live-Geschichten zu hören/ lesen.


          Idee: Die meisten von uns haben doch ein WG seines Vertrauens. Fragt sie doch mal nach einer Geschichte, die ihr selbst wiedergeben könnt, ohne Namen zu nennen. Ich hab da schon einiges mitbekommen. Auf die Art können WG und Kunde annoym sein und wir haben trotzdem Interessantes zu lesen ... from the dark side of the moon...

          • Es wäre an ein Wunder, wenn aufsmal Girls hier Kundenfeedback geben würden.


            Erstens können 80% weder Deutsch verstehen und schon gar nicht schreiben und wissen wahrscheinlich nicht einmal, dass es ein Sexforum gibt. Schon gar nicht über sie. Ich habe schon paar drauf angesprochen. Das Interesse war gleich Null.


            Zweitens ist das WG doch einfach nur froh, wenn sie wieder einen abgehäckelt und mehr Kohle in der Kasse hat. Den meisten ist doch egal, was es für ein Kunde ist. Ob er gut oder schlecht war. Ausser je öfters er kommt und je länger er bleibt, um so beliebter ist er. Aber darüber hinaus hat sie doch keinen Bock, noch mehr Zeit für ihn aufzuwenden. Wieso soll sie auch? Für sie gibts keine Anreize, nur downside. Wichtig ist nur, dass wieder ein neuer anbeisst.


            Drittens sind die WGs ausserhalb ihrer engsten Arbeitskollegen äusserst verschossen und fürchten bei allfälliger Indiskretion um ihren Job. Das ist gut so. Wieso also ein Risiko eingehen und über einen Kunden schreiben?


            Wenn es nicht so wäre, wäre das Forum schon voller weiblicher Kommentare.


            Es war trotzdem interessant, was die anderen Dreibeiner aus vergangenen Jahren über dieses Thema geschrieben haben. Goldstecker brachte es auf den Punkt. Mit der ständigen Schauspielerei und Lügerei weiss manches WG gar nicht mehr, wer sie ist und was sie überhaupt will. Nur eins macht ihn besonders sympathisch und geil ... lange Zimmerstunden und Stammkunden.


            Uebrigens meinen die meisten von uns, dass die Damen auf schöne, muskulöse, junge, coole Typen abfahren. Dem ist aber nicht so. Der ideal Kunde ist gepflegt, älter, bumst rhythmisch und ist weder gierig, arrogant noch herablassend. Eklige Kunden werden schnell verdrängt und weiter gehts. Sicher ist, dass ein dicker hässlicher, aber lustig gemütlicher Kunde wesentlich sympathischer und geiler macht als ein hektisch gutaussehender Muskelmann, der nach 2 Stunden kuscheln für 30 Minuten bucht und sie hart durchfiggt und noch meint, sie findets geil.


            Die Männer wollen Sex. Und viele noch Aufmerksamkeit und sogar Liebe dazu. Die Frauen wollen Geld und nach 12 Std. schlafen gehen. Sicher nicht mehr mit Texten den Tag nochmals durchlaufen lassen.


            Leider ... ich hätte auch gerne darüber gelesen.

            • wer-weiss


              Ich finde deine Berichte über uns Männer toll und sie bereichern dieses Forum wirklich.


              :top:


              Muss dir ehrlich gestehen, dass mich deine Schilderungen, so neugierig machen dass ich dich gerne einmal besuchen oder buchen würde, obwohl ich eigentlich kein Fan von Escort bin. Warum, dass müsste ich dir halt mal persönlich erklähren. :verliebt:


              Schade dass du schon lange keinen neuen Bericht mehr geschrieben hast.


              Gruss und Kuss :kuss:


              Humbi69

              • ...wie in meinem vorletzten Bericht, kürze und fasse ich meine Eindrücke und Erlebnisse wegen mehrfach Besuchen zusammen....

                Dieses mal geht es um.....ich werde ihn *Benni* nennen.
                Er besuchte mich so alle 2 bis 3 Wochen im Club. *Benni*, ein sehr gepflegter Bartträger, ist eher etwas zurückhaltend, nicht introvertiert, aber auch nicht überschwänglich. Man konnte sich recht gut mit ihm über alles mögliche unterhalten.
                Aber auch ein sehr Zeit intensiver Gast. Das Programm verlief eigentlich immer nach dem gleichen Schema. Zuerst Sauna, dann trinken im Videozimmer, Whirlpool, wieder kurz in die Sauna, wieder trinken im Videozimmer und dann der Rückzug ins Zimmer und danach noch gemeinsam essen.


                Aber warum ich *Benni* erwähnen möchte, ich schlichtweg seine Kunst, eine Frau oral zu verwöhnen.


                Wir waren immer recht lange auf dem Zimmer, ich denke, mit fast einer Stunde kommt die Zeit gut hin.
                Ich habe noch nie einen Mann erlebt, der eine Frau dermassen mit seiner Zunge bzw. Mund stimmulieren konnte. Ich denke, es ging ihm nicht nur um seine Befriedigung, sondern auch darum, dass sich die Frau bei ihm wohl fühlte, kurzum, ging es mir gut, ging es ihm auch gut......
                Und ich muß sagen.....er war einfach göttlich !!! Und er wusste, dass er in dieser Beziehung gut war.
                Dementsprechend lange lebte er diese Kunst auch aus. Bei uns ging es nicht um den Verkehr, das war wirklich reine Nebensache, nein, es war rein die absolute orale Befriedigung.
                Dies hatte natürlich auch zur Folge, dass ich bei ihm sehr intensive Orgasmen hatte....einmal habe ich sogar einen Krampf im Rücken bekommen.....
                Und er liebte das wohl zu sehen, wie ich "komme".
                Wenn es dann wirklich nicht mehr ging, denn selbst als Frau schaffst Du das nicht endlos, war ich an der Reihe.....ja und so wechselte das Spielchen, bis auch er seinen Orgasmus hatte.
                Aber er machte mich als wirklich fix und fertig (im positiven Sinn). Manchmal kamen wir aus dem Zimmer und ich hatte das Gefühl, meine Beine bestehen nur noch aus Pudding, so als stünde ich irgendwie neben mir.
                Das sehnlichste, was ich mir nach dem Duschen wünschte, war irgendein süßes Getränk, um meinen Blutzuckerspiegel wieder zu erhöhen !


                Mein Fazit:


                Auch *Benni* würde ich als Top Gast einstufen. Höflich, zuvorkommend, sehr gepflegte Erscheinung, angenehmer Gesprächspartner und .....sein perfektes Französisch !!!!!


                ...schade...von niemandem mehr erreicht und getoppt...aber es gab auch nur einen Vincent van Gogh....


                oder vielleicht doch noch irgendwo da draussen....wer-weiss

                • Hier mal zu meinem Erlebnisbericht, den ich Anfang April mit *Ralf* erlebt habe.
                  Ob der *Name Ralf* fiktiv oder authentisch ist, werde ich nicht verraten, er ist auch für dieses Erlebnis nicht ausschlaggebend.


                  Wir hatten unseren Treffpunkt am Züricher Hauptbahnhof vereinbart und schon im Zug dorthin haben wir uns die Zeit mit ein bisschen dirty talk per SMS vertrieben.
                  Nach meiner Ankunft und einer lieben Begrüssung :Küsschen links, rechts, links, haben wir uns kurzerhand entschlossen, noch irgendwo etwas trinken zu gehen.
                  So machten wir uns dann auf den Weg zu einer Bar.
                  Ich bestellt eine Cola und er eine Stange. Naja und wie die Natur es so will, hatte ich natürlich irgendwann dann das dringende Bedürfnis, mich mal etwas zu erleichtern, denn was oben hineinkommt, möchte ja auch irgendwann unten wieder hinaus.........
                  Ich ging also hinunter auf die Damentoilette und als ich im Begriff war, wieder nach oben zu gehen, hörte ich nur ein: "Pssst....wo bist Du ???"
                  .....ich habe *Ralf* nur an seiner Stimme erkannt und ich drehte mich herum, stand er doch tatsächlich vor der Damentoilette !!!
                  Ja er kann ja da nicht so einfach herumstehen, so nahm ich ihn kurzerhand und zog ihn in die Damentoilette hinein......Tür zu und los ging´s.
                  Er fing mich an zu küssen und seine Hände wanderten unter meine Bluse.......und binnen kürzester Zeit waren wir echt verrückt aufeinander.......langsam rutschte ich nach unten und öffnete seine Hose......ich hatte auch noch diesen blöden Kaugummi im Mund und während ich so französisch machte, hatte ich echt den Gedanken im Kopf.....hoffentlich bleibt der Kaugummi nicht an seinem besten Stück kleben .


                  Aber es war einfach nur geil......Französich auf der Damentoilette.
                  Ich hab nicht mal wirklich so richtig was wahrgenommen, denn *Ralf* meinte, als wir wieder oben an unserem Tisch saßen, er hätte von draussen ein Kichern und noch Stimmen vernommen.


                  Später sind wir dann zu ihm nach Hause gefahren. Er öffnete noch eine Flasche Rotwein, stellte überall Kerzen auf und wir haben uns dann einfach nur noch treiben lassen......
                  Nach Mitternacht kamen wir dann auch noch auf die glorreiche Idee, gemeinsam ein Schaumbad zu nehmen.........und nach einer morgendlichen Kuschelrunde hat er mir noch ein tolles Frühstück serviert. Ich mußte mich nur hinsetzen......


                  Mir hat die Nacht mir *Ralf* unheimlich gut gefallen.
                  Er ist sehr zärtlich, kann gut küssen, er ist sehr witzig und man kann sich toll mit ihm unterhalten. Und er ist spontan, hat genauso wie ich den Hang, hin und wieder etwas "Verrücktes" zu tun.....und mein Fazit fällt dementsprechend absolut positiv aus. Ein wirklich angenehmer Gast, der sich vielleicht ja mal wieder bei mir meldet......wer-weiss

                  • ... Ich versuche dabei so diskret wie auch respektvoll meine Erlebnisse zu formulieren, denn auch wenn in diesem "Gewerbe" viele Dinge verloren gehen, muß dass nicht auch noch die Achtung sein.


                    In diesem Sinne
                    Grüsse an alle wer-weiss


                    Diese Einstellung finde ich sehr ehrenhaft und ist auch diejenige, an welche ich mich bei Postings über Damen des "Gewerbes" und dem gemeinsam Erlebten zu halten versuche.
                    Ich sage mir z.B. jeweils nach einem nicht optimalen Erlebnis, dass halt immer zwei (+ die berühmte Chemie) dazugehören, damit es wirklich gut rauskommt.


                    Have Fun
                    Patric

                    • Danke Wer-Weiss. Geil zu lesender Beitrag. Schön finde ich, dass auch Frauen echten Spass an kleinen "Schweinereien" haben können. Ich kenne (besser gesagt kannte) auch einige von dieser Sorte. Viele haben inzwischen aufgehört oder sind von der Bildfläche verschwunden. Ich trauere manchmal schon auch ein wenig den alten Bekannten nach, teilweise noch nach Jahren. Irgendwie baut man halt doch eine kleine Beziehung (gelegentlich Bonsaibeziehug genannt) auf, wenn es mit jemandem gestimmt hat.


                      Es darf gerne weitere Berichte geben wer-weiss, wer weiss?


                      Ich bin jetzt echt froh, dass sich mal irgendjemand dazu äussert, denn um ehrlich zu sein, dachte ich schon bei mir: " Oh jeh, jetzt hast Du in ein Wespennest gestochen....sozusagen heiliges Land betreten "
                      Denn die muntere und auch sehr niveauvolle Diskussion war plötzlich nach meinem Erlebnisbericht verstummt.


                      Ich hoffe ja immer noch auf ein separates Themengebiet, denn es gibt auch Foren, da kommen beide Seiten zu Wort und das klappt in einer sehr respektablen Form.


                      ...weitere Berichte werde ich auf jeden Fall verfassen. Ich versuche dabei so diskret wie auch respektvoll meine Erlebnisse zu formulieren, denn auch wenn in diesem "Gewerbe" viele Dinge verloren gehen, muß dass nicht auch noch die Achtung sein.


                      In diesem Sinne
                      Grüsse an alle wer-weiss





                      • Danke Wer-Weiss. Geil zu lesender Beitrag. Sschön finde ich, dass auchFrauen echten Spass an kleinen "Schweinereien" haben können. Ich kenne (besser gesagt kannte) auch einige von dieser Sorte. Viele haben inzwischen aufgehört oder sind von der Bildfläche verschwunden. Ich trauere manchmal schon auch ein wenig den alten Bekannten nach, teilweise noch nach Jahren. Irgendwie baut man halt doch eine kleine Beziehung (gelegentlich Bonsaibeziehug genannt) auf, wenn es mit jemandem gestimmt hat.


                        Eine Frau, die mir jahrelang Escort anbot und jeweils "so ganz zufällig " bei mir zuhause klingelte, wenn ich besonders neugierige Gäste bekochte, und die sich dann so clever verhielt und meinen Gästen so gut erfundene Stories auftischte, dass die neugierigen Freunde erstens null und nichts richtiges erfuhren, wer den diese "Ueberraschungs"besucherin war, und zweitens noch viel neugieriger den Heimweg antraten, während dessen die Frau und ich längstens schallend am Lachen waren und in der Regel stundenlang Frivolitäten abhielten und wohl schon eine Verarschung fürs nächste Mal ausdachten.. eine solche Frau vergisst du nicht so schnell!! Und es lässt sich mit keiner anderen neu erfinden.


                        Sorry, gehört eigentlich gar nicht ins vorliegende Thema "Erlebnisberichte über uns Männer", passt aber so schön zum Gast, den wer-weiss vermisst.


                        Es darf gerne weitere Berichte geben wer-weiss, wer weiss?

                        • So, nun habe ich also, und dafür ein herzliches Dankeschön an das 6profi Team, einmal die Möglichkeit, "Erlebnisberichte" über Gäste zu verfassen.
                          Als kurzes Vorwort möchte ich erwähnen, dass diese Berichte aus der Zeit (bis Februar 09) stammen, als ich noch in einem schweizer FKK Club tätig war. Und ich verfasse auch nicht jedes einzelne Erlebnis, sondern, da man ja öfters von dem gleichen Gast besucht wurde, kürze diese auf einen Bericht zusammen. Es soll einfach auch mal ein Bild entstehen, wie ich als WG diesen Gast erlebt und empfunden habe.

                          Anfangen möchte ich mit "Gigolo". Seinen richtigen Namen werde ich aus Diskretionsgründen nicht nennen, aber das trägt auch nichts zur Sache, denn sein Spitzname war nunmal Gigolo.

                          Er war wirklich ein Gentleman...braungebrannt, immer frisch rasiert (oben wie unten) und sah auch noch unverschämt gut aus. Er war charmant, höflich, witzig und wusste, wie er die Mädels umgarnen musste.
                          Gigolo und ich entwickelten relativ schnell ein herzliches und inniges Verhältnis zueinander, manchmal kam es mir eher vor wie Bruder und Schwester...nur die sollten ja keinen Sex miteinander haben...... Wir konnten uns alles sagen, über unseren tiefsten Wünsche reden oder einfach nur herrlich herum albern.
                          Wichtig war für ihn, daß man sich auch Zeit für ihn nahm, die schnelle Nummer entsprach nicht seinen Vorstellungen. Und in einem Punkt hatten sich wohl auch zwei gesucht und gefunden. Nämlich Dinge zu tun, die so überhaupt nicht erlaubt waren....

                          Auf jeden Fall hatten wir uns fast nie auf´s Zimmer verzogen....wir hatten den tollsten Sex überall da, wo es verboten war !
                          Sex im Swimming Pool, im Whirlpool, im Videozimmer, einmal nahm er mich sogar auf dem kleinen Tischen, der eigentlich für die Nageldesignerin gedacht war. Aber es hatte einfach was verruchtes ansich............unsere Devise war schlicht das elfte Gebot: Laß Dich nicht erwischen !!!

                          Zu seinen Clubbesuchen gehörte auch immer, daß man mit ihm zusammen Wein trank. Und er vertrug viel, was ich von mir nicht behaupten kann.
                          Aber dafür konnte er dann umso länger........, was natürlich viel Spielraum für diverse Stellungen hatte. Aber wenn er schon einiges intus hatte, war ihm das liebste von vorne nach hinten zu wechseln. Jetzt erklärt sich auch, warum er immer Nivea Creme dabei hatte, wobei ich für Anal Nivea nicht gerade geignet finde.

                          Einmal nahm ich eine andere Frau mit und wir versuchten uns mit Strap-on, ich wurde von ihr mit dem Umschnalldildo von hinten genommen, er wiederum nahm sie von hinten. Wir haben nur noch gelacht, denn drei sind in dieser Konstellation wirklich einer zuviel. Wir haben sogar Eisenbahn Geräusche von uns gegeben, um einen Rhytmus zu finden.......

                          Aber er konnte auch eifersüchtig sein....einmal zählte er wirklich meine Kondome, die ich immer in der Zigarettenschachtel bei mir hatte.

                          Nun, als Résume möchte ich sagen, daß er für mich ein super Gast war.
                          Einzigster kleiner Minuspunkt war, daß er nicht so viel französich bei mir machte, wie ich bei ihm. Er betonte zwar immer wieder, keine hätte so viel Gefühl mit der Zunge/Mund wie ich, aber ich denke, daß sagt er auch zu jeder anderen.
                          Aber insgesamt hat er für mich die Note 10 verdient !!!
                          (auf einer Skala von 0 bis 10 )

                          Aussehen 10
                          Küssen 8
                          Französich 8
                          GV 10
                          Umgang 10

                          ...um ehrlich zu sein, obwohl ich das überhaupt nicht sagen dürfte...als Gast vermisse ich ihn !!!

                          • ja liebend gerne würde ich mal Berichte schreiben...und noch lieber hier auf dieser Forumsplattform, denn der Hinweis von Seebueb, bzw. das dortige Forum ist wohl in Deutschland angesiedelt.
                            Aber wie schon mal erwähnt, vielleicht ergibt sich ja auch mal hier die Möglichkeit......:D



                            wer-weiss
                            Die Möglichkeit hat sich soeben ergeben...
                            Gerne kannst Du Deine Erlebnisberichte hier in dieses Thema schreiben.
                            Nach Deinem ersten Beitrag werden wir dafür eine separate Rubrik hier im Forum eröffnen.
                            Wir sind auf Deinen ersten Beitrag schon gespannt.
                            Dein 6profi-team

                            • @ wer-weis

                              ............. ich würde meine "Erlebnisberichte" gerne einmal niederschreiben....vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit für eine gänzliche neue Forumsart....wer-weiss



                              Es wäre für uns männliche Forumler wirklich eine Bereicherung, wenn du zeitnah (nettes Wort für sofort:D) einen objektiven Bericht über einen 3-Beiner schreiben würdest.

                              Bitte, bitte


                              • Die Community freut sich jetzt schon über den angekündigten guten Bericht

                                • es gibt ein forum, in dem auch frauen schreiben
                                  und im holländischen .... schreibt gabi vom living-room in
                                  kaarst. sie ist nicht mehr die jüngste und nur teilzeit-hure und sehr speziell
                                  und - wie ich finde - spannend. ich denke, die haltung der wgs ihren kunden gegenüber ist sehr unterschiedlich. ich würde da nicht zu sehr verallgemeinern. mag sein, dass die meisten eiskalte geschäftsfrauen sind, für einige ist es aber eher beruf als job, ich bilde mir ein, einige zu kennen, auf die das zutrifft.

                                  seebueb

                                  der gerade in D auf tour ist und gelegntlich einen bericht abliefern wird



                                  Die Links wurden entfernt

                                  • An Shiraz

                                    Illusionen sind erlaubt, ja erwünscht. Diese Frauen können bühnenreif spielen. Und lügen wie gedruckt..............

                                    Dass die Frauen je Erlebnisberichte über ihre Freier schreiben, ist ja wohl auch nie so ernst gemeint gewesen. Eher eine Gedankenspielerei und gar nicht so eine Dumme. Wenn sich Freier den Gedanken einmal durch den Kopf gehen zu lassen, was denn die Frauen vielleicht schreiben würden oder könnten, ist das fast so etwas wie ein Spiegel, den man sich selber vorhält. Für den Respekt vor den Frauen und den Respekt vor manchem Schicksal eher förderlich. (Aba da nu zum segä)
                                    In sempiterna saecula, Ihr Goldstecker



                                    Nun, ich würde eigentlich sehr gerne einmal die Sichtweise ändern...warum auch nicht ?
                                    Ich habe dieses Thema sehr genau studiert, denn ich bin selbst ein "working Girl" und habe auch schon in einem Club "gearbeitet".
                                    Und in vielen Punkten kann ich *shiraz, Goldstecker, black-forest* nur zustimmen.
                                    Interessant wäre es, wenn es wirklich diese Möglichkeit gäbe, wie wohl diese Berichte aussehen würden.
                                    Wäre es wirklich so, wie Tina Luzern beschreibt, daß man Euch "Honig um dem Bart schmiert"...nur damit Ihr wiederkommt.....
                                    Oder doch eher der knallharte, obszöne Tatsachenbericht, wie er zuweilen auch gerne über die Damen geschrieben wird ?
                                    Ich denke, Ihr würdet Euch wundern, was Ihr alles so zu lesen bekommen würdet.
                                    Letztendlich kommt es immer auf die jeweilige Person an, die einen Bericht schreibt oder verfassen würde, wieviel Anstand und Respekt sie der anderen Person entgegenbringt. Manche wären wohl sehr angenehm überrascht und andere wiederum würden dann wirklich einmal in den eigenen Spiegel schauen müssen....
                                    Aber ich bleibe dabei, ich würde meine "Erlebnisberichte" gerne einmal niederschreiben....vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit für eine gänzliche neue Forumsart....wer-weiss

                                    • @ Galeotto & Goldstecker
                                      Ich bin angenehm überrascht, denn solch hochkarätige Antworten habe ich nicht erwartet - im Gegenteil! Bevor ich zu nächtlicher Stunde meinen Aufsatz schrieb hatte ich - was ich selten tue - eine Stunde zwei im Forum gelesen. Dabei waren mir in verschiedenen Rubriken zahlreiche Postings aufgefallen (besser: aufgestossen), denen jede Differenziertheit fehlte und die von Egozentrik u/o Naivität strotzten. Dies, zusammen mit einem Glas Shiraz brachte mich in Schreibstimmung in der Hoffnung, den einen oder andern auf den Boden der Realität zurück zu holen. Von den erwähnten Ausnahmen habe ich nichts geschrieben, obwohl ich deren viele kennengelernt, gewonnen und leider teilweise wieder verloren habe. (Viva Ferrari!) Vielleicht reden die Frauen untereinander deshalb schlecht über die Gäste, weil sie cool sein und nicht zugeben wollen, dass sie einige davon mögen. (Dich und mich, natürlich...) Frauen sind wunderbare Geschöpfe und ich respektiere sie. Dies gilt auch für Liebesdienerinnen. Einverstanden Galeotto und Goldstecker mit euren Argumenten und Schlussfolgerungen, deren treffliche Formulierung ich neidlos bewundere! Bei mir rennt ihr offene Türen ein. Trotzdem, ich stehe zu meinem Posting von gestern, was ja kein Widerspruch ist.
                                      Salve!

                                      • shiraz
                                        Lieber Shiraz,
                                        was du da über das „Verhältnis“ der WGs zu ihren/uns Freiern schreibst ist ernüchternd, desillusionierend und kommt (leider) der Realität wohl doch einigermassen nahe, und dessen sollten wir uns beim Gang in die einschlägigen Etablissements bewusst sein (dieses Bewusstsein aber, wenn wir nun schon mal im Etablissement drin sind, aber temporär verdrängen).
                                        Deshalb sollten wir unsere bezahlten „Bonsai-Liebesverhältnisse“ mit den WGs, so wie ich das in einem früheren posting ausgeführt habe, als ein spielerisches Agieren ansehen.
                                        Jedes Spiel hat mal ein Ende, wengleich es beim Monopoly etwas länger dauern kann.
                                        Wenn man sich beim Spiel erfreut, erholt und gar auch ereifert, wenn die Emotionen (und anderes) bekömmlich hochkommen ja dann hat das ganze doch seinen Sinn erfüllt. Dann ist egal was hinter dem Spiel stand, die Hauptsache bleibt, dass das Spiel gut war.
                                        Und doch trotz allem Realitätssinn sehe ich das „Verhältnis“ WG-Freier nicht gar so schwarz (obwohl tendenziell absolut richtig) wie Du, Shiraz. Vielmehr glaube ich, wenn wir Deine Äusserungen in der Art der Mengenlehre nun noch mit dem Votum des Black Forest überschneiden, so sehe ich, dass wir in der Schnittstelle der Wirklichkeit ziemlich nahe kommen.
                                        Black Forest schrieb meines Erachtens völlig richtig:
                                        Ich meine zu glauben (!), dass ich einschätzen kann ob mich ein Mädel gerne mit aufs Zimmer nimmt oder wie sie mit mir „zufrieden“ war.
                                        Die Damen senden, trotz ihrer Professionalität, genügend Körpersignale, die ich meine deuten zu können.
                                        Ob die vielbeschworene Chemie, reiner Geschäftssinn oder das Hinnehmen vorliegen ist für mich meistens zu erkennen. Aber "Irren ist menschlich!".

                                        Wer etwas selbstironisch ist, nicht völlig von sich selbst verblendet, egozentrisch auf sich bezogen überheblich glaubt, Gottes Geschenk für die Frauenwelt zu sein, der merkt tatsächlich selbst aus den Reaktionen der Frauen – mögen sie noch so fein sein -, wie das betreffende Girl zu einem – und nicht nur zur Kreditkarte oder den von Blau an aufwärts gefärbten Geldscheinen – steht. Und da sieht es (trotz business) manchmal gar nicht so übel aus...
                                        Galeotto

                                        @ Goldstecker
                                        Habe soeben gesehen, was Du Goldstecker, zu diesem Thema beizutragen hast. Deshalb noch dieser Nachtrag:
                                        Super! Gratuliere zu Deinen klugen und gut reflektierten Schlüssen, die ich auf Grund meiner eigenen Erfahrungen und meinen Gedanken zum beidseitigen Tun in Etablissements so ziemlich eins zu eins mit Dir teile.
                                        Galeotto

                                        • Alles was ich hier schreibe, untersteht dem Gesetz der Ausnahme, welche die Regel bestätigt. Welches WG hätte in der knappen Freizeit schon Lust über die Kerle zu schreiben, von welchen sie, nach einem 11h -02h - Einsatz, die Nase gehörig voll hat? Wie tönt es wohl, wenn eine vom Zimmer zurückkommt und in die Damengarderobe eintritt? Etwa so: Och war das wieder ein Kotzbrocken, pfui! Oder wenn 2 dastehen und auf Kundschaft warten? Sagt die eine zur anderen: Siehst du dort den dicken mit der Glatze? Der kommt jetzt gleich zu mir. Ach, wie ich diesen Trottel satt habe! Geht dann aber schnurstracks auf ihn zu, strahlt ihn an und umarmt ihn. Am Schluss wird sie ihm natürlich sagen, dass es mit ihm immer besonders schön sei. Illusionen sind erlaubt, ja erwünscht. Diese Frauen können bühnenreif spielen. Und Lügen wie gedruckt! Ich habe ein gehöriges Mass an Misstrauen und habe kürzlich trotzdem wieder mal fast alles geglaubt. Wieso sollte sie auch schwindeln, es waren ja keine wichtigen Dinge? Etwas später war ich mit der "Freundin" auf der Matte und wir kamen auf die Vorgängerin zu sprechen. Da hörte ich eine ganz andere Story und erst noch eine sehr plausible. Die erste Frau hatte mir aus lauter Spass das Blaue vom Himmel herunter geflunkert. Das Wort Freundin habe ich darum in Anführungszeichen geschrieben, weil mir mal eine gesagt hat: Hier gibt es keine Freundinnen. Das war nicht gelogen.
                                          Also: Warum sollten die Frauen über uns schreiben? Ich habe kürzlich während der paar Stunden, die ich im Club verbrachte, die gleiche Frau dreimal ertappt, wie sie vor ihrem Schrank kniete und ihr Geld zählte. Dies ist der Stoff, der ihre Seele wärmt und ihr Glück vermittelt.
                                          Salve Shiraz



                                          An Shiraz


                                          Illusionen sind erlaubt, ja erwünscht. Diese Frauen können bühnenreif spielen. Und lügen wie gedruckt.


                                          ich würde noch einen Schritt weiter gehen und behaupten: Wenn eine Frau keine illusionen hervorzaubern kann, das Spielen nicht beherrscht und keine Lügen über die Lippen bringt, wird sie es in diesem Beruf nicht weit bringen, ja scheitern. Die Illusionen sind doch die Würze der käuflichen Liebe. ohne diese ist es fad und öd. Ohne Illusionen hilft der tollste Body und jegliches Tuning nichts. Und welcher Frau wollte man es übel nehmen, wenn sie eine erfolgreiche Masche immer und immer wieder versucht?


                                          Anderseits macht der Zwang, dauernd schauspielern zu müssen um Erfolg zu haben, auch viele Frauen krank. Nicht nur weil das sehr anstrengend ist (irgendwie müssen sich die Frauen ja auch noch merken können, was sie ständig vorgaukeln) sondern weil durch das Spielen ein sehr prägendes Doppelleben gezimmert wird. Nach vielen Jahren in diesem Metier weiss so manche Frau vor lauter Lügen (und natürlich auch angelogen werden) nicht mehr, wer sie eigentlich ist. Wen wundert es dann, dass sich Frauen auch noch um die ekligsten Kunden balgen, über die sie gerade noch gelästert haben? Die Schizophrenie der Freier muss im Uebrigen auch angeschaut werden: Einerseits wollen wir die Illusion um jeden Preis, gleichzeitig aber ja nicht angelogen und verarscht werden. Das wird sich nie auflösen lassen.


                                          Dass die Frauen je Erlebnisberichte über ihre Freier schreiben, ist ja wohl auch nie so ernst gemeint gewesen. Eher eine Gedankenspielerei und gar nicht so eine Dumme. Wenn sich Freier den Gedanken einmal durch den Kopf gehen zu lassen, was denn die Frauen vielleicht schreiben würden oder könnten, ist das fast so etwas wie ein Spiegel, den man sich selber vorhält. Für den Respekt vor den Frauen und den Respekt vor manchem Schicksal eher förderlich. (Aba da nu zum segä)
                                          In sempiterna saecula, Ihr Goldstecker

                                          • Alles was ich hier schreibe, untersteht dem Gesetz der Ausnahme, welche die Regel bestätigt. Welches WG hätte in der knappen Freizeit schon Lust über die Kerle zu schreiben, von welchen sie, nach einem 11h -02h - Einsatz, die Nase gehörig voll hat? Wie tönt es wohl, wenn eine vom Zimmer zurückkommt und in die Damengarderobe eintritt? Etwa so: Och war das wieder ein Kotzbrocken, pfui! Oder wenn 2 dastehen und auf Kundschaft warten? Sagt die eine zur anderen: Siehst du dort den dicken mit der Glatze? Der kommt jetzt gleich zu mir. Ach, wie ich diesen Trottel satt habe! Geht dann aber schnurstracks auf ihn zu, strahlt ihn an und umarmt ihn. Am Schluss wird sie ihm natürlich sagen, dass es mit ihm immer besonders schön sei. Illusionen sind erlaubt, ja erwünscht. Diese Frauen können bühnenreif spielen. Und Lügen wie gedruckt! Ich habe ein gehöriges Mass an Misstrauen und habe kürzlich trotzdem wieder mal fast alles geglaubt. Wieso sollte sie auch schwindeln, es waren ja keine wichtigen Dinge? Etwas später war ich mit der "Freundin" auf der Matte und wir kamen auf die Vorgängerin zu sprechen. Da hörte ich eine ganz andere Story und erst noch eine sehr plausible. Die erste Frau hatte mir aus lauter Spass das Blaue vom Himmel herunter geflunkert. Das Wort Freundin habe ich darum in Anführungszeichen geschrieben, weil mir mal eine gesagt hat: Hier gibt es keine Freundinnen. Das war nicht gelogen.
                                            Also: Warum sollten die Frauen über uns schreiben? Ich habe kürzlich während der paar Stunden, die ich im Club verbrachte, die gleiche Frau dreimal ertappt, wie sie vor ihrem Schrank kniete und ihr Geld zählte. Dies ist der Stoff, der ihre Seele wärmt und ihr Glück vermittelt.
                                            Salve Shiraz

                                            • ....na ihr seid ja witzig :D Ich persönlich lese auch seeeeeehr gern Berichte über mich und oft weiß ich auch genau, von wem es kommt, manchmal ist es allerdings auch schleierhaft, weil sich jemand selbst in weit besserem Licht präsentiert, als es gewesen sein muss, weil es das Date so nicht gab. :rolleyes:
                                              Letzendlich ist es aber selten wirklich nur für einen von beiden gut ist. Mal vorrausgesetzt einer ist nicht völlig ignorant ;) Und so merkt man(n) eigentlich auch (oder sollte), ob es für sie grad nur Job oder eben gut oder gar spitzenmäßig gewesen ist.


                                              Ich weiß, die Frage hier, richtet sich eher an Männer, aber ich glaube nicht unbedingt, dass Frauen da besonders ehrlich sein würden, denn letztendlich gilt ja der Grundsatz -und da müssen wir einander doch nix vormachen- dass auch das Geld eines schlechten Dates den gleichen Wert hat und warum sollte Frau über einen 'schlechten' Typen lästern, wie "boah voll anstrengend, denn der bekam ja ewig keinen hoch" oder "nett ja okay aber mundgeruch wie sau" oder was auch immer....
                                              Mal ehrlich Ihr Herren der Schöpfung - würdet Ihr zu dieser Dame nochmal gehen ? Ich schätze mal der Stolz würde es verhindern. Genau wie Ihr zu keiner mehr geht, wo Ihr nicht zufrieden wart oder viele andere es nicht waren.
                                              Was die andere Seite angeht, ja positive Kommentare könnte man bzw. Frau schon verfassen, aber wie sollte Frau das anfangen;
                                              "Samstag 13.00, Peter, Mitte 30 ca. 1,76 groß, 70 kilo schwer usw. war ein supermegatoller Hengst" ?
                                              Oder soll er Ihr sagen, "Du wenn Du mal ins Forum von Sexprofi gehst, schreib doch mal was - ich bin der Hengst67.
                                              Ausserdem wäre es dann sicher auch hemmungslos übertreiben und Forumsleute sind ja in der Regel nicht an dem üblichen BLABLA interessiert, sondern an Tatsachen. Oder wollt Ihr es wirklich, dass man Euch Honig ums Maul schmiert ? :D

                                              • es wäre sicher eine originelle Sache :-),
                                                mal zu lesen wie einzelne Männer -oder wie ich bei den Damen ankomme.
                                                das wäre lehrreich und gleichzeitig amüsant.
                                                jedoch die Mädels werden wahrscheinlich mit anderen Namen auftauchen als JoJoe,
                                                blackforest,oracle,Tonymontana,Goldstecker und Mac.
                                                nun was wollen wir??
                                                da liest jeder oder jede mit... und wie wäre es,
                                                Mäni Keller ist ein Schnellspritzer oder Hugo Müller geht so..?
                                                lassen wir es doch bei der Idee und geniessen die anonymität.

                                                • Da bin ich in meiner mich maßlos selbst überschätzenden Art dem Forumler JoeJoe wohl auf den Leim gegangen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:. Aber zum Glück gibts hier Leute wie Tony Montana, die für mich mitdenken :o:o:o.

                                                  Ich träume halt schon seit langem davon hier im Forum für meine Ausdauer, meine Vielseitigkeit, mein grenzenloses Verständnis und meine exorbitante Potenz gelobt zu werden. Aber da wird wohl wieder nichts draus :(:(:(.


                                                  black-forest, da müsste erst mal eine Deinen richtigen Namen kennen (z.B. Hans Müller, oder so).
                                                  :rolleyes:


                                                  Wie gut, dass niemand weiss, dass mein Stilchen Rumpel heisst.




                                                  • AnTony Montana


                                                    Frauen können sich problemlos in eimem Forum wie etwa 6profi.ch anmelden und dann Berichte über ihre Kunden schreiben. Nemen wir einfachheitshalber eine Frau aus dem Club-Globe in Schwerzenbach ZH. Für diesen Club gibt es für jede Frau bereits ein Thema. Dort kann doch die Frau ihre eigenen Erlebnisse reinschreiben oder sogar ein neues Thema eröffnen. Das würde dann etwa so aussehen:
                                                    .
                                                    .
                                                    .
                                                    Hanife/Erlebnisberichte
                                                    Hanife/ üz abda mrelij
                                                    .
                                                    .


                                                    Vreneli/Erlebnisberichte
                                                    Vreneli/ So han ich's ihm bsorgt
                                                    .
                                                    .
                                                    .
                                                    Cleopatra/Erlebnisberichte
                                                    Cleopatra/ My best fucks
                                                    .
                                                    .
                                                    .
                                                    Frauke/Erlebnisberichte
                                                    Frauke/So geht bei mir die Post ab
                                                    .
                                                    .
                                                    .



                                                    Die Frauen müssen nicht für jeden Gast etwas schreiben, das tun die Männer ja auch nicht für jede Frau. Sonst hätten wir in diesem Forum nämlich viel mehr Erlebnisberichte, und weniger BlaBla. (Wie dieser Beitrag hier)
                                                    Die Namen der Kunden können frei erfunden werden, die Namen der Frauen sind es schliesslich auch. Einen Ausweis braucht es also nicht.
                                                    Uebersetzen und verstehen dieser Frauentexte muss der Gast natürlich selber. Wenn er nicht versteht, was die Frau geschrieben hat, hat er Pech gehabt. Jemand anders wird das schon lesen können und sich hoffentlich amüsieren. Viele Frauen in den Clubs können die Beitrage der Männer ja schlieslich auch nicht selber verstehen.
                                                    Die Fotos der Girls haben nicht die Kunden gemacht, sondern die Frauen bzw ihre Clubs selbst. Also ist auch das kein Problem.
                                                    Die Frauen können also problemlos über die Männer schreiben. Ob sie das aber möchten??? Die Männer schreiben freiwillig, niemand verlangt es von ihnen. Also soll man es auch nicht von den Frauen verlangen. Aber verboten ist es nicht. dass Frauen Beiträge verfassen.


                                                    Noch Fragen??

                                                    • Da bin ich in meiner mich maßlos selbst überschätzenden Art dem Forumler JoeJoe wohl auf den Leim gegangen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:. Aber zum Glück gibts hier Leute wie Tony Montana, die für mich mitdenken :o:o:o.

                                                      Ich träume halt schon seit langem davon hier im Forum für meine Ausdauer, meine Vielseitigkeit, mein grenzenloses Verständnis und meine exorbitante Potenz gelobt zu werden. Aber da wird wohl wieder nichts draus :(:(:(.

                                                      • Welcher Mann wäre da nicht abgeneigt, Berichte über sich selbst zu lesen.
                                                        Ein Girl mit 5-10 Gästen am Tag müsste sich ein grosses Notizbuch zulegen um die Erlebnisse zu notieren...


                                                        -nach jeder Session schreibt das Girl Kurznotizen im Notizbuch wie toll der Mann doch war,
                                                        zusätzlich den Name vom Gast notieren damit es keine Verwechslung gibt (der Gast zeigt den Ausweis dem Girl vor)
                                                        -anschliessend werden die Notizen durch einen Übersetzer von der Landessprache des Girls ins deutsche übersetzt
                                                        -ein Schreiberling verfasst aus den übersetzten Notizen Erlebnisberichte und überträgt sie fein säuberlich ins Forum


                                                        PS. Von jedem Gast muss das Girl mit der Digicam noch Fotos machen, damit sich die Männer im Forum auch eindeutig wieder erkennen und unter dem Bild wird der Name mit Anschrift und Passnummer angegeben.


                                                        Ich glaube ich habe JoeJoe verstanden :p

                                                        • Würdet Ihr Erlebnisberichte über Euch selber lesen wollen ?



                                                          Ich meine zu glauben (!), dass ich einschätzen kann ob mich ein Mädel gerne mit aufs Zimmer nimmt oder wie sie mit mir zufrieden war.

                                                          Die Damen senden, trotz ihrer Professionalität, genügend Körpersignale, die ich meine deuten zu können.

                                                          Ob die vielbeschworene Chemie, reiner Geschäftssinn oder das Hinnehmen vorliegen ist für mich meistens zu erkennen. Aber "Irren ist menschlich!".

                                                          Unter diesem Hintergrund würde ich auch Berichte über mich lesen und mich vielleicht ganz schön wundern was die Mädels so über den lieben black-forest schreiben :eek::eek::eek:.

                                                          • Interessante Frage was die Frauen über uns denken bzw. über mich, habe mir manchmal auch schon darüber Gedanken gemacht. Sicherlich ist die eine oder andere Frau über mich erfreut, wenn sie mich sieht und es kann sich auf die eine oder andere Art auch Freundschaft entwickeln, jedoch letztendlich geht es um die Kohle und die Frauen vermitteln uns ein Gefühl begehrt zu sein und wenn es dann die perfekte Illusion ist; möchte man gar nicht mehr aufhören in dieser Illusion zu verweilen.
                                                            Auf deine letzte Frage, Ja ich würde Erlebnisberichte über mich selbst auch lesen; denn die Frauen tun dies ja auch.

                                                            • Was mich einfach mal interessieren würde ist die Frage, ob wir Männer eigentlich auch Berichte über uns lesen würden oder wollten ?
                                                              Wir schreiben hier täglich Erlebnisberichte über WG´s, Privaten Girls und und und..... ob sie nun positiv oder negativ ausfallen mögen.
                                                              Aber mich interessiert auch die Frage, was denken die Damen über uns ?
                                                              Schlagen sie schon gedanklich die Hände über dem Kopf zusammen und denken:......oh Gott, der schon wieder......! :mad: Oder freuen sie sich, wenn wir sie wieder besuchen ? :)
                                                              Leider habe ich bis jetzt keine Seite bzw. Forum in diesem Sinne gefunden.
                                                              Aber wie denkt Ihr darüber ? Würdet Ihr Erlebnisberichte über Euch selber lesen wollen ?