Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Zitate von sts-ch:


    Zitat

    wieso exkl.? Bekomme ich danach eine MwSt Rechnung nach Hause?

    Zitat

    nein du zahlst dort chf 120 übrigens mit mwst wär es genau CHF 129.12 abgerundet CHF 129.10

    Zitat

    habe noch nie 130 bezahlt das letzte mal war ich im dezember dort und jedemal gebe ich das geld direkt der dame

    Zitat

    Sorry nochmal ich wegen dem thema mit der Mwst: zahlt mann jetzt CHF 130.00 oder 120 im westside wenn ich persöhnlich mit männer in andern clubs rede erfahre ich immer 120.00 so war es auch von 4 jahren bei meinem ersten und einigen besuch

    Zitat

    demfall für mich klar wo ich nicht hingehen muss, finde diese Preise nicht gerechtfertigt, dies ist meine meinung, zahle ja auch noch eintritt, da kann ich ja direkt zu einere privat wg gehen dort zahle ich chf 150.00 - 180.00 Ih zahle gerne für Qualiät ob beim Sex oder TV Gerät, aber dies finde ich auch in der Hochpreis Insel Schweiz zu viel.

    sts-ch
    Also mal ganz ehrlich, wo sind wir hier. In einem Unterthema der Trollwiese? Wenn ein Saunaclub-Besucher nicht weis wofür er Eintritt zahlt und angeblich oft in diesen Clubs verkehrt und dazu den bezahlten Preis für die Sexdienstleistung noch abstreitet, dann erhebe ich berechtigte Zweifel an Deiner Glaubwürdigkeit. Die 10 Franken für die MwSt., die es für Dich überteuert machen und die Du abstreitest jemals bezahlt zu haben, sind in Deinem TV-Gerät oder bei einer Privat WG sicher besser angelegt, wenn Du den Sinn eines Saunaclubs noch nicht verstanden hast oder vielleicht noch gar nie dort warst.


    PS: Bin schon gespannt auf Deine künftigen Erlebnisberichte über Dein neues TV-Gerät oder Privat WGs.
    Vergiss die MwSt. aber nicht! :rolleyes:


    Herzlichst, TM

    Mili_E30:


    ich kenne dich nicht persönlich aber dein Beitrag tönt, wie wenn er von einem arroganten Kotzbrocken geschrieben wurde. Die dir von den Frauen entgegen gebrachte Antiphatie wird wohl einen Grund haben.


    So viele Schreiber irren sich bestimmt nicht im Aegi. Erst vor wenigen Wochen, ergab sich ein längerer Plausch über die Aargauer Club-Szene an der Theke eines Imperium-clubs. Die Gäste und die GL haben unter anderem vom Aegi gesprochen und nur positives mitgeteilt. Also denk mal über Dich nach.


    TM

    Hallo zusammen, habt ihr eine Ahnung wie man den Geschmack von Natursekt positiv beeinflussen kann. Was muss man trinken damit er nicht so " riecht " . Danke im vorraus, bin gespannt.


    Ich habe noch nie NS gemacht und würde das aber gerne einmal ausprobieren. Also ich suche ein Girl das mir ihren Sekt spendet. Was denkt ihr, habe ich über so ein Forum die Chance, mit einem Girl in Kontakt zu kommen die kein Profi ist? Oder wo wäre so etwas möglich. Danke im voraus.


    Gebe ihr vorher einen Liter frischen Spargelsud zum trinken = das spült die Wasserleitung wie nichts besseres und beeinflusst den Geschmack bzw. Geruch äusserst positiv. Du wirst nicht genug davon bekommen können :D


    Wenn Du kein Profigirl suchst, frage doch mal ein paar Mädels auf der Strasse, ob sie Lust haben dich anzupinkeln.
    Vielleicht wartest du vor einer öffentlichen Toilette, vor der sich eine Schlange gebildet hat - dann brauchen die Mädels nicht so lange zu warten...
    Wenn ich eine Frau wäre und dafür noch Geld bekommen würde, wäre ich den ganzen Tag am pinkeln ;)

    Ich kenne das Globe nicht persönlich (und will es auch nicht kennen lernen, da für mich viel zu gross und unpersönlich), aber selbst wenn die WG`s dort generell 100mal "besser" sein sollten..., die Muschi einer Frau als nicht gerade der Hammer zu bezeichnen - Ist meiner Meinung nach absolut unter der Gürtellinie - oder wie würdest Du Dich fühlen, wenn eine Dame nach dem "Schäferstündchen" mit Dir, Deinen Penis als nicht den Hammer bezeichnen würde


    Die Ausdrucksweise von hase49 über Muschis ist doch völlig legitim...
    Schluffi hat demnach noch keine Gespräche von Frauen unter sich mitgehört, wie sie über uns Männer und unsere Schwänze lästern, wenn sie denken wir hören nicht mit. Besser er weis es nicht, denn sonst verliert er noch den Glauben an der Menschheit...;)


    Und Frauen sind sind nirgends 100x besser. Es ist immer die subjektive Wahrnehmung. Selbst im schlechtesten Club kann sich ein hübsches Girl mit einem super Service mal verirren.
    Ich vergleiche die Girls in der Regel mit Rohdiamanten, die vom Club individuell geschliffen werden müssen, insofern es dem Club gelingt und er dafür ein Händchen hat ;) (zb. Service, Gaderobe, Pflege, Auftreten).

    Welcher Mann wäre da nicht abgeneigt, Berichte über sich selbst zu lesen.
    Ein Girl mit 5-10 Gästen am Tag müsste sich ein grosses Notizbuch zulegen um die Erlebnisse zu notieren...


    -nach jeder Session schreibt das Girl Kurznotizen im Notizbuch wie toll der Mann doch war,
    zusätzlich den Name vom Gast notieren damit es keine Verwechslung gibt (der Gast zeigt den Ausweis dem Girl vor)
    -anschliessend werden die Notizen durch einen Übersetzer von der Landessprache des Girls ins deutsche übersetzt
    -ein Schreiberling verfasst aus den übersetzten Notizen Erlebnisberichte und überträgt sie fein säuberlich ins Forum


    PS. Von jedem Gast muss das Girl mit der Digicam noch Fotos machen, damit sich die Männer im Forum auch eindeutig wieder erkennen und unter dem Bild wird der Name mit Anschrift und Passnummer angegeben.


    Ich glaube ich habe JoeJoe verstanden :p

    Hatte bisher auch noch keine Konflikte mit den "Zimmer-Zeiten" im Globe.
    Wenn du mit dem Girl an die Reception gehst, um den Schlüssel für das Zimmer zu holen wird die Zeit aufgeschrieben. Alles was über 40 Minuten geht, wird konsequent mit 45 Minuten abgerechnet. 10 Minuten für hoch- und runter laufen sollten reichen, so habe ich es an der Reception erklärt bekommen und unabhängig auch vom Baarkeeper. Einfach ganz ungeniert im Globe danach fragen, wie es mit den "Zeiten" geregelt wird... habe dort auf meine Fragen immer eine klare Auskunft erhalten. Und nach Auskunft vom Personal sind sie verpflichtet die Zeiten konsequent und einheitlich abzurechnen, da im Notfall das Personal aus eigener Tasche für den Fehlbetrag haftet.


    Wenn ich nach dem Schlüssel holen noch eine Runde duschen gehe oder eine Dauersitzung auf dem Klo einlege und anschliessend volle 30 Minuten Service auskosten möchte, dann wird es schon eng mit der Zeit :confused:
    Von dem kann die Reception nichts wissen.
    Diese Bedürfnisse evtl. vorher erledigen ;) und dem Girl auf dem Zimmer sagen, das man mit ihr eine geile halbe stunde verbringen möchte. So geht garantiert nichts schief, jedenfalls bisher.


    Tony Montana

    Ich denke nicht, dass unser allseitiger Guru soviel Fantasie aufbringen kann, ganz ehrlich....


    Taomaselli ich gehe mit Deiner Meinung einher und kann auch nicht glauben das der Guru einen halben Meter Text auf`s Papier bringt. Es ist schon möglich, das er dieses Mail erhalten hat, warum auch nicht. Nur, was der Guru an dieser Bewerbung auszusetzen hat, weis er vielleicht nicht einmal selbst :confused:
    Aber er schafft es immer wieder, das über ihn geschrieben wird.


    Der Amerikaner sagt dazu: any publicity is good publicity
    "jede Werbung ist gute Werbung"

    Nach dem ganzen Wirbel um den neuen Laden in Winterthur, besuchte ich neugierig das BS382. Reinschauen kostet nichts, dachte ich und die Bonnie auf den Bildern der Homepage gefiel mir gleich. Mit dem Lift hoch in die dritte Etage und rein in die gute Stube.


    Dann stand Bonnie vor mir (Bilder auf Homepage retuschiert) aber in der Realität ein sehr hübsches und schlankes Teenie mit schönen Brüsten und Top Figur. Auf dem Zimmer zu Beginn innige Zungenküsse, ein gefühlvolles Französisch natur abwechselnd mit 69 und langsamen bis wilden Sex in der Reiterstellung. Zugegeben hatte ich keine Lust auf grosse Aktivitäten, so lies ich mich von Bonnie bis zum Abschuss bedienen.


    Mit gutem Gewissen, kann ich Bonnie empfehlen. Gerne wieder :)


    Habe von der Sklavin Michaela ein Inserat entdeckt:


    Sklavin Michaela wird dein Herz höher schlagen lassen…sie ist naturdevot veranlagt, liebt es, wenn du sie züchtigst..ist
    belastbar… Peitsche, Rohrstock, Teppichklopfer, Paddel, ….sie erträgt den Schmerz den der Meister ihr zufügt mit Stolz. Auch
    den Bizarr-Anfänger führt sie behutsam in die Materie ein….
    Sie liebt Klammern, Wachs, Dreilochbenutzung, Spanking, verbale Demütigung….lässt sich von dir auf dem Gynstuhl behandeln….
    …Du kannst sie aber auch einfach nur als geiles Fickstück benutzen…Gern auch Vorführung mit Ihrer Herrin zusammen.
    Melde dich wenn Du Michaela geniessen möchtest!!!!.... Privat, diskret…SM-Raum mit Gynstuhl, Andreaskreuz, Strafböcken,
    Spreizstangen vorhanden! Bis zum 21.12. bin ich in Emmenbrücke besuchbar...danach erst wieder im Januar.


    Telefon +41 76 710 69 90
    Emmenbrücke (Luzern)

    Jupiter


    Ich habe nach den Gamaschen gegoogelt und wurde gleich bei Ebay fündig.
    Du meinst sicher diese hier?



    Sie bieten hier auf ein Paar Leder Gamaschen der Schweizer Armee.


    Sie sind sehr beliebt bei Reitern aber auch bei Wanderern, Pfadfindern, Waldläufern und Motorradfahrern. Der große Vorteil ist die einfache Handhabung, der blitzschnelle Einsatz und die simple Pflege.


    Sie halten Schmutz, Staub und teils Nässe vom Schuhwerk ab und ermöglichen sogar Motorradfahren mit niedrigen Schuhen.
    Sehr Robust. Keine Schäden an Leder, Nieten und Verschlüssen. Höhe ca. 23 cm und Länge 30 bis 38 cm, je nach schließen der Schnalle; d.h. also Größe 36 bis 46. Es kann sein, das durch die Lagerung Grünspan an den Nieten sichtbar ist, der jedoch mit Öl oder Fett (für Leder) gut zu lösen ist. Gutes Lederwachs/ - fett oder Öl und das Stück glänzt wie neu. Bei Mehrfachinteresse ist der Preis VHB. Bei mehrfach Bestellung gibt es Rabatt.


    Viel Spaß beim Erwerb und dem anschließenden tragen der Gamaschen.



    Jupiter, war das Geissenvögeln bei der Armee eine Disziplinarmassnahme wie BlackForest schreibt, oder zählte es zu eurem Vergnügen?

    Ach was, seid doch nicht so prüde.


    Weiss denn niemand hier mehr, was "Geissenvögler" sind?


    Gerne warte ich hier ein paar Tage auf Antworten, wer den Mundart-Sprachschatz noch ausreichend kennt.
    Danach schreibe ich die Bedeutung und die ungefähre Herkunft dieses Begriffes ein, wie ich diesen aus der Überlieferung noch kenne.

    Alberto


    Geissen = Ziegen (österreichischer Sprachschatz)
    könntest Du vielleicht österreichische "Bergziegen-Ficker" meinen? :D

    Ach was, seid doch nicht so prüde.


    Weiss denn niemand hier mehr, was "Geissenvögler" sind?


    Gerne warte ich hier ein paar Tage auf Antworten, wer den Mundart-Sprachschatz noch ausreichend kennt.
    Danach schreibe ich die Bedeutung und die ungefähre Herkunft dieses Begriffes ein, wie ich diesen aus der Überlieferung noch kenne.



    Alberto


    Geissen = Ziegen (österreichischer Sprachschatz)
    Somit könntest Du vielleicht österreichische "Bergziegen-Ficker" meinen? :D

    Sich plakativ und respektlos über Rumänien und Bulgarien auslassen, aber dann im gleichen Zug die Frauen dieser Nationen auf Bezahlung vögeln, wo ist da die Kohärenz? Wohl im limitierten Anstand, um es milde auszudrücken...Galeotto


    Beängstigend, das Politik auch unser Sexualleben bestimmt!


    Doch Politik fängt bereits gaaanz unten an.
    Es soll auch Freier geben, die z.B. Thailänderinnen mit Liebesbeschwüre in die Heimat gelockt haben, um sie hier anschaffen zu lassen. Wenn das grosse Geld dann einmal rollt, hängen sie ihre nationallistischen Sprüche raus und sind gegen die Imigration von Ausländer. Von diesen Heuchler gibt es einige, die sich heute "Clubbetreiber" schimpfen.

    @ Quiddelbach

    Kannst Du vielleicht etwas über die Qualität der Mädchen im Hotel Ibis sagen (Alter, Service, Preise usw)?
    Würde sich Deiner Meinung nach ein Besuch dort lohnen?

    @ Peter Carey

    Entschuldige, aber Galeotto ist weder dumm noch naiv, wenn er die Namen der beiden Clubs in das Forum geschrieben hat. Ich habe ihm die Namen der beiden Clubs per PN zugeschickt, da Galeotto mich gedrängt hatte die Namen zu veröffentlichen. Ich wollte Galeotto damit lediglich testen, ob er zu dem steht was er geschrieben hat. Ich wiederhole an dieser Stelle nun nicht nochmal den gesamten Vorgang. Es ist bei "Sextalk" im Thema "Sex ohne Gummi" nachzulesen. Hätte mich Galeotto nicht derart gedrängt, wäre ich vermutlich bereit gewesen auch selbst die Namen zu veröffentlichen. Meinen Respekt hat Galeotto jedoch damit verdient. Galeotto hat mehrfach geschrieben, das die Namen Tony Montana ihm zugeschickt hat und er nicht dafür verantwortlich ist.

    Nun ist es so wie es ist.
    Ich stehe nach wie vor zu meinen veröffentlichten Beiträgen in Bezug auf das HIV-Problem im Life und Calypso.

    Auch der User peter.perlin der die Diskussion zu dem HIV-Problem ins Rollen gebracht hat, meldet sich nicht mehr zu Wort. Ich denke jedoch nicht, das Peterlin gelogen hat. Wie ich bereits geschrieben habe, kann ich bestätigen das drei HIV-infizierte Frauen in den genannten Etablissements arbeiten und das es schon seit längerem ein offenes Geheimniss ist, das es so ist.

    In jedem Beitrag hört man die lauten Rufe nach "Ross und Reiter". Namen soll man nennen, damit es dem einen oder anderen das Gewissen beruhigt... In diesem Milieu sind doch Namen bedeutungslos, da sie heute Claudia, morgen Monika und übermorgen Sarah heissen könnte. Heute hat sie braune kurze Haare und morgen nach der Haarverlängerung eine blonde lange Mähne. Und heute ist sie im Life und morgen im Calypso. Wie soll man hier eine eindeutige Personenbeschreibung abgeben, von den drei Frauen von denen keine Bilder im Internet existieren! Da es dem Betreiber jedoch bestens bekannt ist, das die Frauen positiv sind und auch ohne Gummi anbieten, wird sich der Betreiber schon ein gutes Versteckspiel für die Frauen ausgedacht haben, damit man ihn nicht zur Verantwortung ziehen kann. Schliesslich ist doch dieser Betreiber für seine intriganten und hinterhältigen Spiele in der gesamten Branche verrufen.

    Ich denke das in Foren nur sehr wenige Beiträge auf Beweise beruhen, da die Beweisführung sehr schwer und zum grössten Teil unmöglich ist, vor allem in dieser Branche. Ich kann keine 24 Stunden Überwachung mit Bewegungsprofil der Frauen erstellen und sie abfangen, nur weil ich diese Aussage im Forum getroffen habe. Ich habe eine Familie zu ernähren und somit noch andere Verpflichtungen, als drei Aids-Prostituierte aus dem Life aufzuspüren. Ich denke auch nicht das wir hier in einem Juristenforum sind, sondern das offene Wort unter den Schreibern gilt u.a. vor Gefahren zu schützen die man kennt.

    Gehört definitiv in den Themenbereich ( Sauna-Club Plan B ) sollte die weiter diskutiert werden, so bitte nicht im Theme Webseite.

    Du hast aber die richtige Antwort gegebeb. Ich gehöre nicht zum Imperium.

    Gruss max




    max
    Es wäre für mich nicht schlimm, wenn plan-b zum Imperium gehören würde. Es hat mich einfach nur interessiert, mehr nicht.
    Habe deshalb gefragt, weil die "Erlebnisberichte-Links" auf Deiner Homepage drauf sind, so wie auf den ganzen Homepages vom Imperium.
    Konnte mir nicht so richtig vorstellen, das 6profi andere Clubs mit einem eigenen Bereich im Forum speziell bewirbt und die Erlebnis-berichte Links auf die Homepage setzen lässt.

    Zitat

    Tony Montana,
    ich frage mich allmählich, was und wer skrupellos ist.
    Wenn das zutrifft, was Du hier schreibst, und HIV infizierte Frauen angeblich in Dübendorf arbeiten sollen und Du davon in Kenntnis bist, das ganze hier verbreitest und uns zugleich hier die relevanten Fakten vorenthältst, dann ist das meines Erachtens ebenfalls skrupellos.




    @ galetto

    Deine aufbrausende Reaktion zu meinem Beitrag finde ich nicht gerechtfertigt. Um eines klar zu stellen, ich habe die "Seuche" nicht eingeschleppt! Wenn man Deinen Beitrag liest, könnte man meinen als sei ich nun für diese Misere verantwortlich und der Buhmann dafür.

    Über diese heikle und brisante Angelegenheit bin ich lediglich gut informiert. Und der Inhalt meines letzten Beitrags entspricht der Wahrheit. Grundsätzlich ist jeder selbst für seine Gesundheit verantwortlich und weis doch bescheid, was passieren kann wenn man ohne Gummi vögelt?! Einige Vorredner in diesem Thema sind der beste Beweis dafür, wie grob fahrlässig sie ihre Gesundheit auf`s Spiel setzen, obwohl sie die Gefahren kennen. Egal wie geil man in diesem gewissen Moment ist, Man(n) weis immer das es "Russisches Roulette" ist. Ich empfinde es als ein Privileg, über meine Gesundheit selbst entscheiden zu dürfen und würde es als Bevormundung sehen, wenn da jemand befehlen würde "Und Du musst mit Gummi...". Wenn ich es aus Geilheit oder Dummheit "ohne" mache, dann muss ich auch mit den evtl. Konsequenzen leben können.

    Galeotto, deshalb nun Panik zu schieben, wo, wie, wer, was und wann... und mich als skrupellos zu bezeichnen, da ich keinen Ross und Reiter benannt habe??? In erster Linie sind die entsprechenden Frauen, sorglose Freier, der Club-Betreiber und das Gesundheitsamt in Zürich skrupellos und unverantwortlich.

    Wie bereits erwähnt ist dies ein sehr heikles Thema.
    Galeotto, ich werde Dir über das Forum eine Private Message zukommen lassen, sobald ich mit dem Schreiben dieses Beitrag fertig bin und Dir die Namen der beiden Clubs bekannt geben.

    Ich überlasse es Dir, die beiden Namen der Clubs im Forum zu veröffentlichen. Da Du in wenigen Minuten davon in Kenntnis bist und zugleich hier die relevanten Fakten vorenthalten würdest, falls Du die Namen nicht veröffentlichst, ist das meines Erachtens ebenfalls skrupellos von Dir.

    Sorry, aber es waren Deine Worte.
    Ich hoffe Du fühlst nach wie es ist, wenn man andere unter Druck setzt.


    Tony Montana

    Zitat


    ich dachte der club, sei ein renommierter club aber sowas geht schon zu weit. liege ich jetzt falsch oder kann aids doch auch nur bei penetration übertragen werden? leider ist diese frau nicht mal auf der web-seite drauf. sie hat mir noch eine visitenkarte vom lokal gegeben wo sie sonst arbeitet. das ist ein ort in Zürich-City. naja schon speziell. habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht?




    peter.peterlin

    Von einem Kollegen habe ich vor kurzer Zeit ähnliches gehört, dem ein solches Angebot unterbreitet wurde. Er lehnte jedoch aus verständlichen Gründen ab. Gott sei Dank. An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall einen HIV-Test durchführen, da schon seit längerer Zeit bekannt ist, das in Dübendorf drei HIV-infizierte Frauen arbeiten. Also ein offenes Geheimnis. Obwohl das Gesundheitsamt und die Sitte in Zürich darüber in Kenntniss sind, passiert nichts. Die Frauen sind bei den beiden Clubs nicht auf der Homepage aufgeführt und arbeiten deshalb wahrscheinlich illegal.
    Ich finde das Verhalten der beiden Club-Betreiber skrupellos, die eine mögliche Ansteckung billigend in Kauf nehmen.

    Dank Black-forest habe ich die Preise nun auch verstanden :-)
    War mir bis dato auch unsicher.

    Da die 20min. schon recht knapp bemessen sind, was würde mich denn folgendes Kosten:

    Eintritt + Halbe Stunde GF6 (inkl. ZK und Französich pur) ?
    und die weitere Halbe Stunde für das 2. Girl?
    Vielen Dank für die Auskunft.

    Sorry für die spezielle Frage, aber für mich als regelmässiger FKK-Gänger kommt nur Blasen ohne Gummi, Zungenküsse und das volle Programm à la Imperium in Frage.

    Zitat

    Zitat von marquis
    Für die entsprechende Zeit zahlt der Kunde Geld, üblicherweise im voraus, weil eben der Erfolg nicht garantiert ist, wie ich leider auch schon erfahren musste, und der Vertrag nach Schuldrecht eigentlich ungültig, da sittenwidrig ist.


    Die gesetzliche Regelung sagt etwas anderes: Liebeslohn ist einklagbar!
    Wir schreiben das Jahr 2008 und es ist Irrtum oder Unwissenheit wenn behauptet wird, das Verträge dieser Art "sittenwidrig" sind.
    Zum Thema Diensteistung bzw. wenn schon in diesem Thema von "Verträgen" die Rede ist, gilt folgendes:
    Der Dienstvertrag ist ein schuldrechtlicher Vertrag durch den der eine Teil zur Leistung der versprochenen Dienste und der andere Teil zur Entrichtung der vereinbarten Vergütung verpflichtet wird. Geschuldet wird vom Dienstverpflichteten die Leistung, in Abgrenzung zum Werkvertrag jedoch nicht der Erfolg.



    Die Preise werden aber dank der Konkurrenz eher nach unten gehen oder das Angebot sich weiter verbessern.
    Ich finde es gut, dass dieser Thread eröffnet wurde. Ich glaube auch, dass mit verschiedenen Frauen Sex zu haben, einem Bedürfnis des Mannes entspricht und auch die Frauen gerne arbeiten und gutes Geld verdienen.



    Es ist ein Widerspruch in sich selbst, wenn dank der Konkurrenz die Preise nach unten gehen sollen, sich dabei auch noch die Qualität verbessern soll und gleichzeitig die Frauen gerne arbeiten, da sie gutes Geld verdienen :confused:.
    Für mich widerspricht dies jeder Logik und hört sich sehr abenteuerlich an. Habe ich da etwas in der Schule verpasst :rolleyes:

    Gerne bezahle ich sogar etwas mehr für gute Dienste bei entsprechenden Clubs oder gebe Trinkgeld und verzichte auf "Billigangebote". Wir Freier laufen ansonsten Gefahr unser Grab selbst zu schaufeln. Gute Frauen, also diese Frauen die ihren Körper und ihre Dienste für "gutes" Geld verkaufen können, werden nur dort arbeiten wo es für sie rentabel ist. Und es sind diese Frauen und Clubs, die wir Freier gerne besuchen. Es bedeutet, das sich Qualität langfristig durchsetzt und nur funktioniert wenn für gute Leistungen eine adequate Gegenleistung bezahlt wird. Das dieses altbewährte Prinzip immer noch funktioniert, sieht man bei schätzungsweise 75% aller Angebote / Clubs bei denen es nicht mehr funktioniert... wenn sie über den Preis die Freier locken und sich dann wundern wenn für sie keine oder nur die "übriggegliebenen" Frauen arbeiten.

    "Geiz ist geil"? Die Frauen sind es dann bestimmt nicht mehr...




    Hallo Heat,

    Du sprichst mir von der Seele und bringst es auf den Punkt. Es ist eine bedenkliche Richtung in der wir Freier uns bewegen. Stecken hinter den letzten Vorschlägen der User, nicht etwa verborgene Wünsche nach der totalen Kontrolle und Macht über die Fauen?
    Ich bin der Meinung, das dieses Recht auch keinem "bezahlenden" Gast zustehen sollte.

    Laufschriften oder Kreide-Anschreibetafeln und von Jupiter vorgeschlagenen "einprägsamen Erkennungsmusik" zu der die Frau jedes mal tanzen muss, wie eine Pawlowsche Hündin die zu sabbern beginnt wenn sie den Glockenschlag hört. Wenn diese Wünsche vom Globe tatsächlich umgesetzt werden würden, was folgt als nächstes?
    Vielleicht würde künftig gefordert werden, das jede Frau ihre ausgedruckten 6profi Forum-Berichte bei sich führen muss und der Gast vor dem Rendevouz das Recht auf Einsicht erhält ;)

    Bei allen meinen Besuchen im Globe bin ich immer auf offene Frauen gestossen, die sich vor jedem Small-Talk an der Bar oder anderswo immer zuerst mit ihren Namen vorgestellt haben. Dazu braucht es keine Namens-Schilder oder ähnliches. Viele male habe ich auch direkt Frauen angsprochen und nach ihren Namen gefragt. Ich denke das dies zur Kommunikation beiträgt und man bei dieser Frage zugleich testen kann, wie die Reaktion der Frau darauf ist und ob es mit ihr zu einem Gespräch oder weiterem führen kann. Bekanntlich entscheiden alleine die ersten Sekunden über Symphatie oder Antiphatie.

    Doch wie kann man eine Frau nach ihrem Name fragen oder mit ihr ein Gespräch aufbauen, wenn sie nicht zu einem herschaut oder man Hemmungen hat bzw. nicht weis wie man es richtig anstellen soll? Insgeheim haben sich bestimmt schon viele diese Frage gestellt, wenn sie im Club eine Frau mit Traumbody sehen und diese unereichbar scheint.
    Kann dazu Galeotto, der auf diesem Gebiet engagiert ist oder ein anderer User, evtl. ein paar praktische Tipps geben?

    Ciao, TM

    Hallo Heinz,

    Du scheinst mir ein ganz schlimmer Finger zu sein :)
    Bisher konnte man viele Deiner Umfragen im Forum bewundern, doch nun auf einmal tiefgründige Beiträge über die Treue? Was ist passiert, wurdest Du etwa neulich von einer geglaubten "treuen" Partnerin enttäuscht?

    Auch Dein Inserat bei 6profi lässt in diese Richtung schliessen:
    http://www.6profi.com/de/index…_id=&z_site_id=0&nid=1709

    Dir jedenfalls viel Erfolg eine neue Freundin zu finden und Hut ab für Deinen Mut.

    Wie Natalie in ihrem Bericht vom 16.09.08 schreibt, hat sie bei Hot Teens gearbeitet...
    In ihrem ursprünglichen Beitrag vom 16.09.08 hat sich Natalie damals derart negativ über Hot Teens ausgelassen, das 6profi ihren Beitrag anschliessend redigiert und darin grobe Vorwürfe gelöscht hat.
    Warscheinlich ist sie von Hot Teens nicht im Guten gegangen...
    Es dürfte sich um Natalie handeln, die nun im Club Bluemoon arbeitet
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=445