Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

    Zitate von sts-ch:


    Zitat

    wieso exkl.? Bekomme ich danach eine MwSt Rechnung nach Hause?

    Zitat

    nein du zahlst dort chf 120 übrigens mit mwst wär es genau CHF 129.12 abgerundet CHF 129.10

    Zitat

    habe noch nie 130 bezahlt das letzte mal war ich im dezember dort und jedemal gebe ich das geld direkt der dame

    Zitat

    Sorry nochmal ich wegen dem thema mit der Mwst: zahlt mann jetzt CHF 130.00 oder 120 im westside wenn ich persöhnlich mit männer in andern clubs rede erfahre ich immer 120.00 so war es auch von 4 jahren bei meinem ersten und einigen besuch

    Zitat

    demfall für mich klar wo ich nicht hingehen muss, finde diese Preise nicht gerechtfertigt, dies ist meine meinung, zahle ja auch noch eintritt, da kann ich ja direkt zu einere privat wg gehen dort zahle ich chf 150.00 - 180.00 Ih zahle gerne für Qualiät ob beim Sex oder TV Gerät, aber dies finde ich auch in der Hochpreis Insel Schweiz zu viel.

    sts-ch
    Also mal ganz ehrlich, wo sind wir hier. In einem Unterthema der Trollwiese? Wenn ein Saunaclub-Besucher nicht weis wofür er Eintritt zahlt und angeblich oft in diesen Clubs verkehrt und dazu den bezahlten Preis für die Sexdienstleistung noch abstreitet, dann erhebe ich berechtigte Zweifel an Deiner Glaubwürdigkeit. Die 10 Franken für die MwSt., die es für Dich überteuert machen und die Du abstreitest jemals bezahlt zu haben, sind in Deinem TV-Gerät oder bei einer Privat WG sicher besser angelegt, wenn Du den Sinn eines Saunaclubs noch nicht verstanden hast oder vielleicht noch gar nie dort warst.


    PS: Bin schon gespannt auf Deine künftigen Erlebnisberichte über Dein neues TV-Gerät oder Privat WGs.
    Vergiss die MwSt. aber nicht! :rolleyes:


    Herzlichst, TM

    Hallo zusammen, habt ihr eine Ahnung wie man den Geschmack von Natursekt positiv beeinflussen kann. Was muss man trinken damit er nicht so " riecht " . Danke im vorraus, bin gespannt.


    Ich habe noch nie NS gemacht und würde das aber gerne einmal ausprobieren. Also ich suche ein Girl das mir ihren Sekt spendet. Was denkt ihr, habe ich über so ein Forum die Chance, mit einem Girl in Kontakt zu kommen die kein Profi ist? Oder wo wäre so etwas möglich. Danke im voraus.


    Gebe ihr vorher einen Liter frischen Spargelsud zum trinken = das spült die Wasserleitung wie nichts besseres und beeinflusst den Geschmack bzw. Geruch äusserst positiv. Du wirst nicht genug davon bekommen können :D


    Wenn Du kein Profigirl suchst, frage doch mal ein paar Mädels auf der Strasse, ob sie Lust haben dich anzupinkeln.
    Vielleicht wartest du vor einer öffentlichen Toilette, vor der sich eine Schlange gebildet hat - dann brauchen die Mädels nicht so lange zu warten...
    Wenn ich eine Frau wäre und dafür noch Geld bekommen würde, wäre ich den ganzen Tag am pinkeln ;)

    Ich kenne das Globe nicht persönlich (und will es auch nicht kennen lernen, da für mich viel zu gross und unpersönlich), aber selbst wenn die WG`s dort generell 100mal "besser" sein sollten..., die Muschi einer Frau als nicht gerade der Hammer zu bezeichnen - Ist meiner Meinung nach absolut unter der Gürtellinie - oder wie würdest Du Dich fühlen, wenn eine Dame nach dem "Schäferstündchen" mit Dir, Deinen Penis als nicht den Hammer bezeichnen würde


    Die Ausdrucksweise von hase49 über Muschis ist doch völlig legitim...
    Schluffi hat demnach noch keine Gespräche von Frauen unter sich mitgehört, wie sie über uns Männer und unsere Schwänze lästern, wenn sie denken wir hören nicht mit. Besser er weis es nicht, denn sonst verliert er noch den Glauben an der Menschheit...;)


    Und Frauen sind sind nirgends 100x besser. Es ist immer die subjektive Wahrnehmung. Selbst im schlechtesten Club kann sich ein hübsches Girl mit einem super Service mal verirren.
    Ich vergleiche die Girls in der Regel mit Rohdiamanten, die vom Club individuell geschliffen werden müssen, insofern es dem Club gelingt und er dafür ein Händchen hat ;) (zb. Service, Gaderobe, Pflege, Auftreten).

    Ich denke nicht, dass unser allseitiger Guru soviel Fantasie aufbringen kann, ganz ehrlich....


    Taomaselli ich gehe mit Deiner Meinung einher und kann auch nicht glauben das der Guru einen halben Meter Text auf`s Papier bringt. Es ist schon möglich, das er dieses Mail erhalten hat, warum auch nicht. Nur, was der Guru an dieser Bewerbung auszusetzen hat, weis er vielleicht nicht einmal selbst :confused:
    Aber er schafft es immer wieder, das über ihn geschrieben wird.


    Der Amerikaner sagt dazu: any publicity is good publicity
    "jede Werbung ist gute Werbung"

    Nach dem ganzen Wirbel um den neuen Laden in Winterthur, besuchte ich neugierig das BS382. Reinschauen kostet nichts, dachte ich und die Bonnie auf den Bildern der Homepage gefiel mir gleich. Mit dem Lift hoch in die dritte Etage und rein in die gute Stube.


    Dann stand Bonnie vor mir (Bilder auf Homepage retuschiert) aber in der Realität ein sehr hübsches und schlankes Teenie mit schönen Brüsten und Top Figur. Auf dem Zimmer zu Beginn innige Zungenküsse, ein gefühlvolles Französisch natur abwechselnd mit 69 und langsamen bis wilden Sex in der Reiterstellung. Zugegeben hatte ich keine Lust auf grosse Aktivitäten, so lies ich mich von Bonnie bis zum Abschuss bedienen.


    Mit gutem Gewissen, kann ich Bonnie empfehlen. Gerne wieder :)

    Habe von der Sklavin Michaela ein Inserat entdeckt:


    Sklavin Michaela wird dein Herz höher schlagen lassen…sie ist naturdevot veranlagt, liebt es, wenn du sie züchtigst..ist
    belastbar… Peitsche, Rohrstock, Teppichklopfer, Paddel, ….sie erträgt den Schmerz den der Meister ihr zufügt mit Stolz. Auch
    den Bizarr-Anfänger führt sie behutsam in die Materie ein….
    Sie liebt Klammern, Wachs, Dreilochbenutzung, Spanking, verbale Demütigung….lässt sich von dir auf dem Gynstuhl behandeln….
    …Du kannst sie aber auch einfach nur als geiles Fickstück benutzen…Gern auch Vorführung mit Ihrer Herrin zusammen.
    Melde dich wenn Du Michaela geniessen möchtest!!!!.... Privat, diskret…SM-Raum mit Gynstuhl, Andreaskreuz, Strafböcken,
    Spreizstangen vorhanden! Bis zum 21.12. bin ich in Emmenbrücke besuchbar...danach erst wieder im Januar.


    Telefon +41 76 710 69 90
    Emmenbrücke (Luzern)

    Jupiter


    Ich habe nach den Gamaschen gegoogelt und wurde bei Ebay fündig.


    Sicherlich gut gefettet und schon eingevögelt?


    "Sie bieten hier auf ein Paar Leder Gamaschen der Schweizer Armee."



    attachment.php?attachmentid=2927&d=1234086160


    @Jupiter, war das Geissenvögeln bei der Armee eine Disziplinarmassnahme wie BlackForest schreibt, oder zählte es zu eurem Vergnügen?

    Jupiter


    Ich habe nach den Gamaschen gegoogelt und wurde gleich bei Ebay fündig.
    Du meinst sicher diese hier?



    Sie bieten hier auf ein Paar Leder Gamaschen der Schweizer Armee.


    Sie sind sehr beliebt bei Reitern aber auch bei Wanderern, Pfadfindern, Waldläufern und Motorradfahrern. Der große Vorteil ist die einfache Handhabung, der blitzschnelle Einsatz und die simple Pflege.


    Sie halten Schmutz, Staub und teils Nässe vom Schuhwerk ab und ermöglichen sogar Motorradfahren mit niedrigen Schuhen.
    Sehr Robust. Keine Schäden an Leder, Nieten und Verschlüssen. Höhe ca. 23 cm und Länge 30 bis 38 cm, je nach schließen der Schnalle; d.h. also Größe 36 bis 46. Es kann sein, das durch die Lagerung Grünspan an den Nieten sichtbar ist, der jedoch mit Öl oder Fett (für Leder) gut zu lösen ist. Gutes Lederwachs/ - fett oder Öl und das Stück glänzt wie neu. Bei Mehrfachinteresse ist der Preis VHB. Bei mehrfach Bestellung gibt es Rabatt.


    Viel Spaß beim Erwerb und dem anschließenden tragen der Gamaschen.



    Jupiter, war das Geissenvögeln bei der Armee eine Disziplinarmassnahme wie BlackForest schreibt, oder zählte es zu eurem Vergnügen?

    Ach was, seid doch nicht so prüde.


    Weiss denn niemand hier mehr, was "Geissenvögler" sind?


    Gerne warte ich hier ein paar Tage auf Antworten, wer den Mundart-Sprachschatz noch ausreichend kennt.
    Danach schreibe ich die Bedeutung und die ungefähre Herkunft dieses Begriffes ein, wie ich diesen aus der Überlieferung noch kenne.

    Alberto


    Geissen = Ziegen (österreichischer Sprachschatz)
    könntest Du vielleicht österreichische "Bergziegen-Ficker" meinen? :D

    Ach was, seid doch nicht so prüde.


    Weiss denn niemand hier mehr, was "Geissenvögler" sind?


    Gerne warte ich hier ein paar Tage auf Antworten, wer den Mundart-Sprachschatz noch ausreichend kennt.
    Danach schreibe ich die Bedeutung und die ungefähre Herkunft dieses Begriffes ein, wie ich diesen aus der Überlieferung noch kenne.



    Alberto


    Geissen = Ziegen (österreichischer Sprachschatz)
    Somit könntest Du vielleicht österreichische "Bergziegen-Ficker" meinen? :D

    Sich plakativ und respektlos über Rumänien und Bulgarien auslassen, aber dann im gleichen Zug die Frauen dieser Nationen auf Bezahlung vögeln, wo ist da die Kohärenz? Wohl im limitierten Anstand, um es milde auszudrücken...Galeotto


    Beängstigend, das Politik auch unser Sexualleben bestimmt!


    Doch Politik fängt bereits gaaanz unten an.
    Es soll auch Freier geben, die z.B. Thailänderinnen mit Liebesbeschwüre in die Heimat gelockt haben, um sie hier anschaffen zu lassen. Wenn das grosse Geld dann einmal rollt, hängen sie ihre nationallistischen Sprüche raus und sind gegen die Imigration von Ausländer. Von diesen Heuchler gibt es einige, die sich heute "Clubbetreiber" schimpfen.

    @ Quiddelbach

    Kannst Du vielleicht etwas über die Qualität der Mädchen im Hotel Ibis sagen (Alter, Service, Preise usw)?
    Würde sich Deiner Meinung nach ein Besuch dort lohnen?

    @ Peter Carey

    Entschuldige, aber Galeotto ist weder dumm noch naiv, wenn er die Namen der beiden Clubs in das Forum geschrieben hat. Ich habe ihm die Namen der beiden Clubs per PN zugeschickt, da Galeotto mich gedrängt hatte die Namen zu veröffentlichen. Ich wollte Galeotto damit lediglich testen, ob er zu dem steht was er geschrieben hat. Ich wiederhole an dieser Stelle nun nicht nochmal den gesamten Vorgang. Es ist bei "Sextalk" im Thema "Sex ohne Gummi" nachzulesen. Hätte mich Galeotto nicht derart gedrängt, wäre ich vermutlich bereit gewesen auch selbst die Namen zu veröffentlichen. Meinen Respekt hat Galeotto jedoch damit verdient. Galeotto hat mehrfach geschrieben, das die Namen Tony Montana ihm zugeschickt hat und er nicht dafür verantwortlich ist.

    Nun ist es so wie es ist.
    Ich stehe nach wie vor zu meinen veröffentlichten Beiträgen in Bezug auf das HIV-Problem im Life und Calypso.

    Auch der User peter.perlin der die Diskussion zu dem HIV-Problem ins Rollen gebracht hat, meldet sich nicht mehr zu Wort. Ich denke jedoch nicht, das Peterlin gelogen hat. Wie ich bereits geschrieben habe, kann ich bestätigen das drei HIV-infizierte Frauen in den genannten Etablissements arbeiten und das es schon seit längerem ein offenes Geheimniss ist, das es so ist.

    In jedem Beitrag hört man die lauten Rufe nach "Ross und Reiter". Namen soll man nennen, damit es dem einen oder anderen das Gewissen beruhigt... In diesem Milieu sind doch Namen bedeutungslos, da sie heute Claudia, morgen Monika und übermorgen Sarah heissen könnte. Heute hat sie braune kurze Haare und morgen nach der Haarverlängerung eine blonde lange Mähne. Und heute ist sie im Life und morgen im Calypso. Wie soll man hier eine eindeutige Personenbeschreibung abgeben, von den drei Frauen von denen keine Bilder im Internet existieren! Da es dem Betreiber jedoch bestens bekannt ist, das die Frauen positiv sind und auch ohne Gummi anbieten, wird sich der Betreiber schon ein gutes Versteckspiel für die Frauen ausgedacht haben, damit man ihn nicht zur Verantwortung ziehen kann. Schliesslich ist doch dieser Betreiber für seine intriganten und hinterhältigen Spiele in der gesamten Branche verrufen.

    Ich denke das in Foren nur sehr wenige Beiträge auf Beweise beruhen, da die Beweisführung sehr schwer und zum grössten Teil unmöglich ist, vor allem in dieser Branche. Ich kann keine 24 Stunden Überwachung mit Bewegungsprofil der Frauen erstellen und sie abfangen, nur weil ich diese Aussage im Forum getroffen habe. Ich habe eine Familie zu ernähren und somit noch andere Verpflichtungen, als drei Aids-Prostituierte aus dem Life aufzuspüren. Ich denke auch nicht das wir hier in einem Juristenforum sind, sondern das offene Wort unter den Schreibern gilt u.a. vor Gefahren zu schützen die man kennt.

    Gehört definitiv in den Themenbereich ( Sauna-Club Plan B ) sollte die weiter diskutiert werden, so bitte nicht im Theme Webseite.

    Du hast aber die richtige Antwort gegebeb. Ich gehöre nicht zum Imperium.

    Gruss max




    max
    Es wäre für mich nicht schlimm, wenn plan-b zum Imperium gehören würde. Es hat mich einfach nur interessiert, mehr nicht.
    Habe deshalb gefragt, weil die "Erlebnisberichte-Links" auf Deiner Homepage drauf sind, so wie auf den ganzen Homepages vom Imperium.
    Konnte mir nicht so richtig vorstellen, das 6profi andere Clubs mit einem eigenen Bereich im Forum speziell bewirbt und die Erlebnis-berichte Links auf die Homepage setzen lässt.

    Dank Black-forest habe ich die Preise nun auch verstanden :-)
    War mir bis dato auch unsicher.

    Da die 20min. schon recht knapp bemessen sind, was würde mich denn folgendes Kosten:

    Eintritt + Halbe Stunde GF6 (inkl. ZK und Französich pur) ?
    und die weitere Halbe Stunde für das 2. Girl?
    Vielen Dank für die Auskunft.

    Sorry für die spezielle Frage, aber für mich als regelmässiger FKK-Gänger kommt nur Blasen ohne Gummi, Zungenküsse und das volle Programm à la Imperium in Frage.

    Zitat

    Zitat von marquis
    Für die entsprechende Zeit zahlt der Kunde Geld, üblicherweise im voraus, weil eben der Erfolg nicht garantiert ist, wie ich leider auch schon erfahren musste, und der Vertrag nach Schuldrecht eigentlich ungültig, da sittenwidrig ist.


    Die gesetzliche Regelung sagt etwas anderes: Liebeslohn ist einklagbar!
    Wir schreiben das Jahr 2008 und es ist Irrtum oder Unwissenheit wenn behauptet wird, das Verträge dieser Art "sittenwidrig" sind.
    Zum Thema Diensteistung bzw. wenn schon in diesem Thema von "Verträgen" die Rede ist, gilt folgendes:
    Der Dienstvertrag ist ein schuldrechtlicher Vertrag durch den der eine Teil zur Leistung der versprochenen Dienste und der andere Teil zur Entrichtung der vereinbarten Vergütung verpflichtet wird. Geschuldet wird vom Dienstverpflichteten die Leistung, in Abgrenzung zum Werkvertrag jedoch nicht der Erfolg.



    Die Preise werden aber dank der Konkurrenz eher nach unten gehen oder das Angebot sich weiter verbessern.
    Ich finde es gut, dass dieser Thread eröffnet wurde. Ich glaube auch, dass mit verschiedenen Frauen Sex zu haben, einem Bedürfnis des Mannes entspricht und auch die Frauen gerne arbeiten und gutes Geld verdienen.



    Es ist ein Widerspruch in sich selbst, wenn dank der Konkurrenz die Preise nach unten gehen sollen, sich dabei auch noch die Qualität verbessern soll und gleichzeitig die Frauen gerne arbeiten, da sie gutes Geld verdienen :confused:.
    Für mich widerspricht dies jeder Logik und hört sich sehr abenteuerlich an. Habe ich da etwas in der Schule verpasst :rolleyes:

    Gerne bezahle ich sogar etwas mehr für gute Dienste bei entsprechenden Clubs oder gebe Trinkgeld und verzichte auf "Billigangebote". Wir Freier laufen ansonsten Gefahr unser Grab selbst zu schaufeln. Gute Frauen, also diese Frauen die ihren Körper und ihre Dienste für "gutes" Geld verkaufen können, werden nur dort arbeiten wo es für sie rentabel ist. Und es sind diese Frauen und Clubs, die wir Freier gerne besuchen. Es bedeutet, das sich Qualität langfristig durchsetzt und nur funktioniert wenn für gute Leistungen eine adequate Gegenleistung bezahlt wird. Das dieses altbewährte Prinzip immer noch funktioniert, sieht man bei schätzungsweise 75% aller Angebote / Clubs bei denen es nicht mehr funktioniert... wenn sie über den Preis die Freier locken und sich dann wundern wenn für sie keine oder nur die "übriggegliebenen" Frauen arbeiten.

    "Geiz ist geil"? Die Frauen sind es dann bestimmt nicht mehr...

    Hallo Heinz,

    Du scheinst mir ein ganz schlimmer Finger zu sein :)
    Bisher konnte man viele Deiner Umfragen im Forum bewundern, doch nun auf einmal tiefgründige Beiträge über die Treue? Was ist passiert, wurdest Du etwa neulich von einer geglaubten "treuen" Partnerin enttäuscht?

    Auch Dein Inserat bei 6profi lässt in diese Richtung schliessen:
    http://www.6profi.com/de/index…_id=&z_site_id=0&nid=1709

    Dir jedenfalls viel Erfolg eine neue Freundin zu finden und Hut ab für Deinen Mut.

    Wie Natalie in ihrem Bericht vom 16.09.08 schreibt, hat sie bei Hot Teens gearbeitet...
    In ihrem ursprünglichen Beitrag vom 16.09.08 hat sich Natalie damals derart negativ über Hot Teens ausgelassen, das 6profi ihren Beitrag anschliessend redigiert und darin grobe Vorwürfe gelöscht hat.
    Warscheinlich ist sie von Hot Teens nicht im Guten gegangen...
    Es dürfte sich um Natalie handeln, die nun im Club Bluemoon arbeitet
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=445