Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Oldboy,
    habe zwar sehr viel jünger angefangen als du, könnte aber deinen Beitrag bis auf einen Punkt, unterschreiben.
    Ich habe mit dem häufigen Besuch der gleichen Dame meist gute Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil, sehr oft wurde der Service mit dem gegenseitigen kennenlernen besser. Meist hörten meine Besuche dann dadurch auf, dass die betreffende Frau nicht mehr in der Region anzutreffen war, was mir hin und wieder auch einen leisen Schmerz verursachte.:rolleyes:
    Gruss Gieri

    Hallo Tina,
    du hast den Namen verwechselt, das war nicht Peter, das war der Gieri;)
    Spass beiseite, ich bin froh, dass die Damen über mich nichts schreiben, würde mir wahrscheinlich alle Illusionen rauben.
    Gruss Gieri

    Nachdem ich in einem anderen Tread nur geblödelt habe, hier nun mal ein Bericht.
    Habe mich letzte Woche von den Fotos von Bianca mal ins Erotikhüsli ziehen lassen. Trotz GPS fast nicht gefunden. ( Ein Bündner im Zürcherland, zzzzz )
    Im 3. Stock hat mir dann auch Bianka die Türe geöffnet. Die Fotos auf der HP sind von ihr. Sie ist eine nette, freundliche und in meinen Augen schöne Frau. Hab eine halbe Stunde, etwas versaut, gebucht.
    Erstmal Dusche und Getränk angeboten bekommen. Bin dann auch voll auf meine Kosten gekommen. Werde sie sicher wieder besuchen und und denke, dass sich das bei besserem Kennen noch gut entwickeln kann.
    Also alles in allem, schöne Frau, nett und guter Service.
    Gruss Gieri

    Como,
    das mit dem Drink geht bei mir nicht. Sobald ich Alkohol getrunken habe werde ich unausstehlich und vulgär. Dann beschimpfe ich alle und alles, verliere alle meine vielen Komplexe und Hemmungen, finde mich den Grössten, einfach unwiderstehlich und würde alles vögeln, was nicht die Bäume hochkommt.:p
    Also du siehst, S U P P E ist ein muss, sonst leidet "wir haben uns alle so lieb " darunter, und dann würde es mir mies gehen, weil ich wieder mal alles vergurkt haben würde, und dann versteht mich niemand, keiner würde mich mehr lieben und ich müsste weiter saufen:(
    Gruss Gieri