Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    naja, nach 5 minuten hatte noch niemand von mir notiz genommen und so ging ich halt wieder.


    Du hast aber dein Glas schnell geleert! Die dafür zuständige Person wäre sicher bald vorbeigekommen und hätte dir alles erklärt. Es ist im Life aber normal, das man den Gästen zuerst Zeit gibt, sich umzuschauen und sich ein paar Favoritinnen auszuwählen.

    Hallo Leutz!
    Weiss jemand wann der kleine blonde feger denise aus D wieder im life ist?
    Im netz steht nur mitte märz? Steht ja bei einigen. Und habe gehört sie soll ähnlichkeit mit aguilera oder marylin monroe haben? ist ja leider kein bild mit gesicht von ihr dabei.würde sie gerne besuchen!
    Danke


    Es wurde nun präzisiert: sie soll am Do 12.3. ab 18 Uhr zurück sein. Sie arbeitet aber ausser im Life auch im Aphro und im Lollipops.


    Ausser das sie auch blond ist, habe ich keine auffallende Ähnlichkeit mit den genannten Damen feststellen können ;)
    Hübsch ist sie aber trotzdem.


    Im Life habe ich bisher Doubles von Cameron Diaz (Lena) und Alicia Silverstone - so wie sie in den Aerosmith Videoclips ausgesehen hat - angetroffen (arbeitet nicht mehr im Life).

    Ein vielversprechender Neuzugang im Life ist die wasserstoffblonde Denise aus Deutschland. Trotz ihren jungen Jahren beherrscht sie ihr Hand- bzw. Mundwerk technisch perfekt. Die im Beschreibungstext versprochene "vollste Leidenschaft" löst sie ein. Damit meine ich jetzt nicht, dass sie eine grosse Schau abzieht. Sie wirkt im Gegenteil sehr natürlich. Alle, die etwas Angst vor den deutschen Frauen haben, kann ich beruhigen: Denise ist wirklich sehr nett.



    Witzbold! Die Inserateplattform heisst sexabc, das Forum sexy-tipp. Das war schon immer so. Das wir hier vom Forum sprechen (siehe Thread-Thema) sollte ja klar sein.

    den vergleich mit vals habe ich ja in meinem beitrag auch gemacht


    Sorry. ich habe die vorangehenden Beiträge nicht alle gelesen. Da wir aber unabhängig diese Verwandschaft festgestellt haben, ist sie offenbar augenfällig. Sie beschränkt sich aber nach meiner Ansicht nicht einfach auf die Formensprache. Auch in vielen Details wie Garderoben oder Ruheliegen sind die beiden Thermen wie Zwillinge.


    Und die Einrichtung, ich finde sie einzigartig!! Mann muss schon abgebrüht sein, wenn einen das nicht umhaut, wenn man das zum ersten Mal sieht. Sollte geradezu in einem (Innen-)architektonischen Führer Zürich und Umgebung vermerkt sein.


    Mir gefällt der Club Swiss von der Architektur her auch am besten von allen. Das Rouge ist auch sehr schön, ist aber für meinen Geschmack etwas zu kitschig ausgestattet. Die Architektur im Club Swiss ist aber ein Plagiat und deshalb nicht einzigartig, vergleicht mal mit den Fotos auf. Für die Therme Vals hat ihr Architekt Peter Zumthor mehrere Preise erhalten. Falls Euch der Club Swiss gefällt, besucht doch auch mal das Original, es lohnt sich.


    Nina war als Nina nur bis Ende Oktober auf www.flair.ch aufgeführt. Im Belle Epoque (www.belleza.ch) ist sie aber noch als Melissa gelistet. Diese Profile existierten gleichzeitig zu ihrer Arbeit in der Life-Kette. Sie scheint ziemlich fleissig zu sein ;) Sie wird aber kaum mehr im Belle Epoque anzutreffen sein, da sie gegen Ende letzten Jahres in Linz arbeitete.


    ich fordere diejenigen auf, die solche gerüchte verbreiten, klar stellung zu nehmen.


    Da kannst Du lange warten ;) Tony Montana hat es ja tunlichst vermieden, selbst konkret zu werden und versucht so, sich seiner Verantwortung zu entziehen. Er hat ja einen Dummen gefunden (sorry Galeotto), um die (falls unwahre) strafbare Behauptung ins Forum zu stellen. Und dass die Sache eine gezielt gestreute Lüge ist, davon kann man ausgehen. Das riecht man doch 100 Meilen gegen den Wind! Für Dir nur mal die einzelnen Elemente seiner Geschichte vor Augen und denke daran, dass die Schweiz auch für gemeldete Prostituierte keine verpflichtenden Gesundheitschecks kennt, dafür ein Arztgeheimis und eine nur anonyme Meldepflicht für HIV! Wie sollten die Behörden deshalb ausgerechnet bei illegal anwesenden Prostituierten etwas erfahren und dann nicht handeln, wo sie es bereits wegen des Aufenthaltsstatus problemlos könnten? Namen kann Tony eh nicht nennen, da die Frauen ja nicht auf dem Internet sind :D

    Eigentlich erstaunlich, dass das Palace in diesem Forum noch nicht erwähnt wurde!


    Über das Palace gab es bereits einen längeren Thread, der nun aber verschwunden ist. :confused: Ich weiss das so genau, weil ich dort mehrmals geschrieben habe. Weshalb nur ist er verschwunden? Ich vermute ein Versehen. Nun ist mein Postingcounter auf 4 gefallen, vorher hatte ich mehr als das Doppelte. :mad:

    über Jessy habe ich in anderen Foren nur negative Berichte gelesen, hat jemand mit ihr Erfahrungen gemacht?




    Mein Erfahrung mit Jessy ist gut. Gewisse Aussagen in den negativen Berichten (wie "lag da wie ein Brett und hat nichts getan") kann ich mir, so wie ich Jessy erlebt habe, überhaupt nicht vorstellen. Ich verstehe aber, dass mit ihrer direkten Art nicht alle umgehen können ("frech war sie danach auch noch"). Dem Kunden nicht nach dem Mund zu reden, ist für mich aber nicht frech. Ich glaube, da hat einfach die Chemie nicht gestimmt.

    Es wäre einfach zu schön, wenn es nur eine Frage der Wahl zwischen Windows oder Linux wäre.


    Natürlich ist es das nicht. Mein Vorposter hat das vermutet. Ich habe nur auf die diesbezügliche Geheimhaltung reagiert. Falls Ihr das wirklich geheim halten wolltet, hat das Team von Spezialkräften aber bös gepfuscht :eek:


    Peter, bist Du Programmierer, Netzwerktechniker oder der gleichen...?


    Ich bin der, der den Angriff auf die Swisscom-Nameserver vom 13. September 2007 aufgedeckt hat. Genügt das als Referenz? ;)

    Administrator


    So geheim ist das jetzt nicht. Ihr sendet solche Informationen sogar im HTTP-Header (das Interessante in rot):


    HTTP/1.1 200 OK
    Connection: close
    X-Powered-By: PHP/5.2.0-8+etch10
    Cache-Control: private
    Pragma: private
    Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-1
    Content-Encoding: gzip
    Content-Length: 7817
    Date: Fri, 02 May 2008 20:47:11 GMT
    Server: lighttpd/1.4.13

    Der Grund dafür liegt meiner Ansicht nach auch in der Art und Weise wie die Mädchen ihre „Geschäfte“ abwickeln. Sie zeigen keine Freude einem Gast zu begegnen. Sie sind einfach da, schön und langweilig.


    Das liegt am auf Passivität ausgerichteten Life-Konzept, das leider auch im Rouge stark zu spüren ist. Falls man aber bei der Richtigen den ersten Schritt macht, wird sie schon auftauen. Nur wer ist die Richtige?


    Zitat

    Zudem ist die Geschäftigkeit irgendwie steril, unterbunden. Kein Gelächter da, kein Geplauder dort und schon gar keine Obszönitäten. Eigentlich Schade, denn die schönen Einrichtungen laden dazu ein.

    Ich war letztes Jahr zwei Mal im Rouge, da war die Stimmung gut. Das hängt aber primär von den anwesenden WGs ab. Warst Du kürzlich dort?


    Zitat

    Ich denke der Club hat durchaus seinen Reiz. Nämlich dann, wenn man ein Girl, das dort arbeitet bereits kennt, sich mit ihr versteht um dann gezielt, sich auf ein Abenteuer mit ihr einlässt. Dann ist die Anlage dazu geeignet, Neues zu erleben.

    So ist es. Zusammen die Wellnessanlage zu geniessen (inkl. "Obszönitäten") ist ein einmaliges Erlebnis.