Nietzsche - Melken und gemolken werden
Nietzsche "Zarathustra", Vom Gesicht und Räthsel: Die Zeit selber ist ein Kreis- Du melkst und wirst gemolken, das ist die Wiederkehr des Gleichen! (frei nach Julian). Dein Beitrag hat mich getriggert und ich habe "ächt" darüber nachgedacht.
1. Melke ich eigentlich meine eigene Klientel im Job? 🤣😂🤣 Jau!!!!!!
2. Melkt man mich? ☠️ Ja, die Steuer!
Aber: Melkt man mich auch im Club? ...und lässt mich dann fallen?
3. " Meine Alina": Hat mich ächt getriggert. Gegenfrage: Hat Alina denn nicht im Gegenzug zu meiner Kohle vollumfänglich geliefert? Ich würde sagen: "Oscar- Leading Role in a supporting Act: Girlfriend-Sex!"
Alina hat doch viel mehr geliefert als sie müsste, die perfekte Illusion. Wer hat wen gemolken?
Fallengelassen worden? Larissa stand nach Alinas Abreise schon in den Startlöchern und wäre die nächste Fav geworden. Alinas Sprüche konnte sie auch schon 😁😄😅 Reiste dann selber aber ab.
4. Der fiese Julian - Lehrjahre einer Königin
Meine Favoritin bis zum Dezember letzten Jahres im LaVie war Raissa. Ich buchte sie, Stau, ich kam ein paar Minuten zu spät, Raissa liess mich stehen, anderer Kunde war wichtiger. Die 2 Stunden Zimmer mit Pause bekam Gina, die es nicht glauben konnte. Raissa bekam das nach ihrem Zimmerchen natürlich mit.
Und dann nie wieder Raissa: Ich kann ächt nachtragend sein. Leerer Club, Favo bekommt reichlich Zimmer, Raissa steht an der Stange und geht leer aus. Die 10 Minuten haben ihr ein paar Tausender gekostet, weiss sie mittlerweile auch.
Ein Opfer bin ich wirklich nicht!
Letzte Begegnung mit Raissa:
Ich sitze mit Alina stundenlang auf der Couch, reichlich Zimmer und Getränke, Raissa sitzt mir gegenüber mit zwei " unangenehmen" Kunden (meine Einschätzung) , einer erzählt schmutzige Witze, der andere steckt ihr die Zunge in den Mund und Raissa erfährt, dass man ihr es so richtig besorgen müsste, weil sie das so sehr liebt. Nichts davon stimmt, Raissa mag so ein Gehabe gar nicht, weiss jeder, der sie kennt. Raisa sieht dann das leichte, freundliche Parlando, welches ich mit Alina pflege, ruft plötzlich meinen Namen und fährt voll den Mittelfinger aus. Ich verstand das sofort und in der selben Sekunde waren wir quitt!!! Ihre Schwester sprach ich später auf den Mittelfinger nach Raissas Abreise an und erfuhr, dass sie tief enttäuscht von mir sei. So what? Werde ich gemolken? Wohl kaum. Raissa würde, wenn sie will, das erste Zimmer von mir bekommen, falls ihr sehr langer Urlaub einmal zu Ende geht.
Aber ein Melk-Opfer? Mit mir nicht, obwohl: Ist ein Kreislauf 🙃🙃🙃