Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Also letzten Mittwoch hatte ich auch das ,, Vergnügen ,, mit Paula.
      Nach kurzem Anbandeln ihrerseits ohne Küsse,oder so gleich die Frage ob wir auf,s Zimmer gehen.War zwar etwas skeptisch,aber da sie wirklich süss aussieht und auch eine tolle Figur hat,habe ich mich überreden lassen -- und es war wirklich der totale Reinfall.
      Kaum auf dem Zimmer ,Handtuch hingelegt,Kondom bereit gelegt und angefangen zu blasen.Nach ca. einer Minute machte sie eine Pause um mir zu sagen ,das ich ihr nicht in den Mund spritzen sollte,das wolle sie nicht, ,hatte ich ja eigentlich auch nicht vor .Nach ca. 2- 3 Minuten blasen,Gummi drüber und dann legete sie sich auf den Rücken,Beine breit ,und dann mach mal !!
      Keine Küsse ,Zärtlichkeiten oder sonst was.
      Tote Mann Nummer.
      Habe sie dann rumgedreht und versucht im Doggystyle die Sache zu beenden. Wieder keine Regungen oder sonst was. !
      Als dann ihr Hand zwischen meine Schenkel kam dachte ich das ich jetzt wenigstens die Eier gekrault bekomme -- Fehlanzeige die hielt nur den Gummi fest !!
      o.k. Die Sache dann mühselig zu Ende gebracht,kaum fertig wurde ich schon ,, abgeworfen,,,sie nahm den Gummi ab,trocknete sich ab,aber ich konnte mich selbst versorgen !!
      Hat alles in allem ca. 15 Minuten gedauert und ich hatte dann auch keine Lust mehr länger im Zimmer zu bleiben.
      Fazit :
      So eine schlechte Nummer habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
      Wenn die noch länger im Pascha bleiben sollte ,sollen die sie erstmal richtig einarbeiten !!!!

      • Werter badwischer!

        Ich danke Dir dafür, dass Du mir wieder einmal die Gelegenheit gibst , das Forum mit meinen Weisheiten zu beglücken.

        Aber sach mal: Was verstehst Du unter dieser Art Wöhli genau?



        Als langjähriges beratendes Mitglied der Alemannisch Dudenredaktion mit Sitz in Hottingen / Hotzenwald würde ich das Wort "Wöhli" wie folgt umschreiben: " Ein Gefühl des Wohlbehagens und Wohlbefindens". Ich denke das deckt sich auch mit Deinem Verständnis von "Wöhli".

        Etymologisch betrachtet leitet sich das Wort "Wöhli" von "wohl" ab:

        1.
        wohl, Adv., Interj., Prf., >wohl<, mhd. wol, Adv., Interj., Präf., >wohl<, ahd. wola (1. H. 8. Jh.),
        wela, wala, Adv., Interj., Präf., >wohl<, as. wela, wala, wola, Interj., >wohl<, germ. *welÌ , Adv.,
        >wohl<, zu idg. *uel- (2), >wollen (V.), wählen<, h seit 16. Jh.

        2.
        wohl (Deutsch) Adverb
        Aussprache: IPA: [voːl]
        Bedeutungen:
        [1] wahrscheinlich, vermutlich [2] veraltend: gut
        Herkunft:
        [2] von mittelhochdeutschwole‘, althochdeutschwela, wola‘,
        indoeuropäisch*u̯el-‘ „wollen, wählen“ in der Bedeutung gewollt, gewünscht.
        Abgeleitete Begriffe:
        Wohl, wohlig


        Mit etymologischen Grüßen
        Prof. ling. alem. Don Lasko de Black-Forest

        • Und dann traf das ein wovor ich mich schon seit geraumer Zeit fürchte..... Der "Badwischer Wöhli ©" ergriff Besitz von mir. Also habe ich mich geraume Zeit dem Wöhli hingegeben und den wunderbaren Anblick und die aufkeimende Lust genossen.


          Schon wieder die Badwischer-Wöhli. :confused: Schön, dass Du das © nicht vergessen hast:super:.


          Aber sach mal: Was verstehst Du unter dieser Art Wöhli genau? :rolleyes:


          Gruss Badwischer, schöner Bericht BF...

          • Liebe Mitleser!

            Ja,ja, der gute black-forest läuft wieder zu alter Hochform auf. Und was bedeutet das im Klartext? Ja, ja, black-forest berichtet wiedermal über einen neuen Neuzugang. And the Neuzugang is Paula..... letzte Woche Samstag im Pascha eingetroffen, da schon dem kleinen black-forest positiv aufgefallen, aber wegen anderweitigen Verpflichtungen konnte ich sie leider nicht berücksichtigen.

            Aaaaaaber, diesen Samstag erneut gesichtet und im passenden Moment gesichert. Da die holde Paula eine leckere rumänisch-spanische Mischung ist war es mir vergönnt wieder mal meine Kastellano-Kenntnisse an den Mann, respektive an die Frau zu bringen. Darüber war das Maidle sehr erfreut und es entwickelte sich eine längere, angeregte Unterhaltung auf spanisch und teils romulanisch. Irgendwann hatte der keusche black-forest dann erhebliche Schwierigkeiten nicht andauernd auf ihren nackten Körper zu starren :rolleyes:, weshalb ich die Initiative für einen BlackForest Suite © Aufenthalt ergriff. Dort angekommen richtete sie alles schön her und machte es sich bequem, um mit mir weiter kastellano zu parlieren. Oh Maidle, klar warst du seelig mal einen zu treffen der nicht nur fummeln und poppen wollte, sondern sich gepflegt spanisch/romulanisch mit dir unterhält. Als mein innerer Drang dann so groß wurde, dass ich ihm nicht mehr wiederstehen konnte habe ich mich äußerst auffällig positioniert, dass nicht zu übersehen war was ich wollte. Auf dieses optische Signal reagierte sie dann recht zügig.

            Sie begann mit angenehmen Streicheleinheiten, die ich gerne durch etwas innigere ZKs untermalt hätte, aber die dezenteren Küsse waren trotzdem lecker (sie hat super sinnliche Lippen.... im Gesicht!). Es folgte ein feuchtes (mag ich gerne), erregendes Fo, das immer wieder von Handeinsatz unterbrochen wurde. Dann wurde aufgesattelt und ein kurzes Hoppa-Hoppa gestartet (was für ein Anblick). Und dann traf das ein wovor ich mich schon seit geraumer Zeit fürchte..... Der "Badwischer Wöhli ©" ergriff Besitz von mir. Also habe ich mich geraume Zeit dem Wöhli hingegeben und den wunderbaren Anblick und die aufkeimende Lust genossen. Aber alles hat ein Ende..... Sieger auf der ganzen Linie.

            Dank meinem fortschrittlichen Zeitmanagement mit Hilfe eines modernen Zeitmessinstrumentes konnte ich sie noch überzeugen zu bleiben und verwöhnte sie dafür mit einer medizinischen Massage. Die Ärmste hat eine bedenkliche Blockade unterhalb des rechten Schulterblattes und starke Verspannungen im Bereich der Halswirbelsäule. Ich habe mein volles Repertoir abgespielt und konnte ihre Schmerzen etwas lindern.

            So Maidle, du bist so ein leckeres Schnittchen, dass ich dir das mit dem Küssen und dem zu kurzen Fo nochmals verzeihe..... aber beim nächsten Mal, und das wird es garantiert wieder geben, werde ich in altbewährter black-forest Manier über dich herfallen ;).