Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-77656 Offenburg, Industriestrasse 4a, Tel. +49 781 6 66 66 www.fkk-lancelot.com

Celine / Erlebnisberichte

  • Antworten
    • Celine / FKK-Club Lancelot


      werte Clubfreunde, Forumler und Dreibeiner


      Obwohl ich keine Antworten auf meine Berichte https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=32009#post32009 , nicht einmal mehr von unserem schreibfreudigen Black-Forest erhalten habe, möchte ich trotzdem jetzt wie versprochen von meinen Erlebnis mit der schönen Celine aus Konstanz, derzeit in Frankfurt, vor circa drei Wochen erzählen. (Bitte nicht mit der Celine vom Pascha verwechseln) Sie wurde mir von einer freundlichen Empfangsdame empfohlen.


      Nach kurzer Wartezeit im Lancelot kam Celine auf mich zu, wir stellten uns g vor und ich konnte mich mit ihr gleich von anfang an sehr locker unterhalten, sie ist sehr Österreich freundlich gesinnt. vielleicht auch weil sie ein Jahr in Wien arbeitete, und es ihr dort gut gefallen hat. Ich lud sie danach zu einem Champagner-Picolo an einem Tisch am Swimming-Pools ein, ich wurde nicht von ihr dazu gedrängt, finde ich auch sehr gut. Sie war sehr freundlich zu mir aber nicht aufdringlich, und verwöhnte mich mit Zungenküssen feinster Art und Streicheleinheiten.


      Anschließend hielt ich es nicht länger aus und wir gingen ins Zimmer. Alles ist mit ihr sehr harmonisch gelaufen ohne jegliche Stress und Ärger. Intensive Zungenküsse, Blaskonzert, wiederholte 69-Stellung, Hopa Hopa-Reiterstellung, Missionary, dann noch eine Stellung wir standen beide aufrecht und ich drang von hinten tief in sie ein (weiß nicht wie die Stellung heißt) und zum Schluß noch einmal 69-er. Sie hat auch die halbe Stunde korrekt eingehalten, ohne zu drängeln und auf die Uhr zu schauen, wie es einige WG`s leider immer wieder tun. Alles in allen ein schönes unvergeßliches Erlebnis, es besteht Wiederholungsgefahr. Eine WG , die ich unbedingt weiterempfehlen möchte, zärtlich, pflegeleicht und unkompliziert.


      Werter Black-Forest aus all diesen Gründen möchte ich Celine für "das 6006 Certificat" vorschlagen, ich bitte mir den Eintrag kurz zu bstätigen. Sie hat auch die B-Probe gut bestanden, ich habe sie zwei Wochen später wieder getroffen, es war wie das erstemal alles ist gut verlaufen.


      Wie ich festellen muß, hat sich das "Lancelot" in der letzten Zeit sehr positiv entwickelt, mit vielen hübschen WG`s zur Auswahl für jeden Geschmack etwas. Ich hoffe und wünsche, daß dies so bleibt.


      Mit vielen solidarischen Grüßen aus dem Nordschwarzwald.


      Josef