Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo werte Dreibeiner und Forumskollegen,


    am Montag vor einer Woche startete ich meinen zweiten Kreuzzug ins Sakura. Den Club finde ich eigentlich ganz gut, auch wenn nicht alles so klappt wie es sein sollte. Vor meiner Abreise buchte ich die blonde Jasmin aus Ungarn, die mir in der Homepage ganz gut gefallen hat. Gleich nach meiner Ankunft wurde mir Jasmin von der Dame an der Rezeption vorgestellt.


    Nachdem ich mich umgezogen hatte, wartete sie bereits an der Bar auf mich. Wir setzen uns auf eine Sofa im Empfangsraum und unterhielten uns ein wenig. Was mir am Anfang an nicht gefiel war, daß sie nach fünf Minuten schon auf einen Zimmergang drängte.Sie küßte mich ein wenig oberflächlich, aber keine ZKs. Nach weiteren 5 Minuten gingen wir dann ins Zimmer. Wieder keine Zungenküsse, auch ihr Französisch war nicht das Beste mit viel zuviel Handarbeit. Dann etwas 69er, ride it von vorne und dann von hinten alles sehr routinemäßig ohne Gefühl, ohne persönliches Engagement und sehr oberflächlich, dann wieder FO,69er, für die Missionarsstellung hat es zeitlich gar nicht mehr gereicht. Nach 25 Minuten hatte ich genug. ich bin gar nicht zum Abspritzen gekommen, da mir gänzlich die Lust vergangen war. WHF : null nur bedingt weiter zu empfehlen.


    Ich setze mich dann an die Bar, trank einen Capucino und habe Trübsal geblasen.Es war auch wenig los, keine WG in Sicht, die meinen Vorstellungen entsprachen. Aber es geschah doch noch ein Wunder als die blonde Jolie aus Tschechien plötzlich auftauchte. Ich habe sie nicht sofort erkannt, aber sie erkannte mich vom ersten Augenblick an und begrüßte mich sehr herzlich mit zärtlichen Umarmungen. Ich kannte sie vom FKK-Club Lanzelot in Offenburg, wo ich das letztemal Mitte August 2010 mit ihr zusammen war. Wir saßen dann mindestens eine halbe Stunde an der Bar und feierten mit intensiven Zungenküssen und
    Streicheleinheiten unser unverhofftes Wiedersehen.


    Danach entschlossen wir uns zum Zimmergang. Dort ging es sofort weiter mit Zungenküssen, Französisch feinster Art ohne jeglichen Handbetrieb, Reiterstellung zuerst vorne und dann hinten, dann drang ich mehrer Male von hinten in sie ein, dann Missionarsstellung immer in Wiederholung bis zur Erschöpfung. Sie war die ganze Zeit immer sehr motiviert, engagiert, konzentriert und ist dreimal zum Orgasmus gekommen. So verging die Stunde im Nu. Sie sagte sehr freundlich, nachdem die Stunde vorbei war, : "Wir haben doch noch etwas Zeit", was sehr selten bei den übrigen WG`s vorkommt.. Wir blieben dann noch fast 15 Minuten bis ich zum erlösenden Abschuß kam. Ich gab ihr dann Trinkgeld, sie hat es sich wirklich verdient. Anschließend unterhielten wir uns noch sehr gut eine halbe Stunde an der Bar. Sie verabschiedete sich dann zärtlich von mir und ging zum Essen. Leider ist sie diese Woche nicht im Club.WHF: über 100% ,sehr pflegeleicht kann ich jedem Dreibeiner weiterempfehlen


    Ich saß dann noch kurze Zeit an der Bar , wobei ich "Top-Shot" die blonde Jeanette aus München kennenlernte.Sie war sehr freundlich zu mir. Ich teilte ihr mit, daß ich nächsten Montag mit ziemlicher Sicherheit wieder in Club kommen würde, um sie zu treffen. Sie wäre dann auch im Club.


    Von soviel ungewohnten Erfolg euphorisch geworden, kam ich diesen Montag wieder in den Sakura. Vor meiner Abreise erfuhr ich, daß sie doch an diesen Montag Urlaub genommen hatte. Da ich für den Clubbesuch alles -wie ein gutes Alibi für zuhause- vorbereitet hatte, fuhr ich trotzdem noch in den Club. Aber von nun an gings für mich bergab. Im Club angekommen buchte ich die blonde Nadia aus Polen, die mir in der Homepage sehr gut gefallen hat. Sie wurde mir von der Dame an der Rezeption vorgestellt. Sie sah toll aus :sexy Figur,sonnengebräunt, mit getunten Superbusen und aufregenden straffen Hintern nur mit einer Hüftspange bekleidet und entsprach meinen Vorstellungen und Träumen. Nach kurzem Gespräch mit ihr im Empfangsraum gingen wir ins Zimmer. Leider hatte ich mit ihr ein ähnliches Erlebnis wie mit Jasmin, zwar etwas besser mit dem Unterschied daß ihr Französisch perfekt war ohne Handarbeit. Nach 20 Minuten teilte ich mit, daß ich sie für eine Stunde verlängern möchte Ihre Antwort: die halbe Stunde wäre schon fast um, obwohl noch 10 Minuten Zeit waren, ich verlängerte aber trotzdem. Also wieder das alte bekannte Problem: die Uhren schlagen bei ihr schneller. Was mich auch sehr störte: sie kam nicht zum Orgasmus, obwohl ich mir alle Mühe gab sie zu befriedigen Auf meine diesbezügliche Frage hin,.bekam ich die Antwort: "ich hätte sie geil gemacht, sie würde aber nur bei ihren Freund zum Orgasmus kommen" Jedenfalls zeigte sie kaum Gefühle, alles sehr oberflächlich,unpersönlich und unmotiviert, vielleicht auch zu professionell. Auch schien sie nach 45 Minuten schon sehr müde zu sein und hatte keine Lust mehr zum Bumsen außer Französisch. Aber trotz alledem optisch wirklich ein Hochgenuß, nkicht alltäglich WHF: um die 50%, nicht pflegeleicht, kann ich also nicht jedem weiter empfehlen.


    Werte Forumskollegen, mich würde es sehr interessieren, welche oder ähnliche Erlebnisse ihr mit Nadia hattet, da leider noch kein Erlebnisbericht im Forum vorliegt.


    Übrigends werter Highländer die blonde Sexbombe Natalia aus Weißland, mit der Du schlechte Erfahrungen hattest, ist immer noch im SAK. Ich möchte mich nicht bei ihr die Finger verbrennen, obwohl sie mir sehr gefällt.
    Sie ist die beste Freundin Jasmins und steht viel ohne Freier im Empfangsraum herum, das muß auch seinen bestimmten Grund haben.


    Viele solidarische Grüße aus dem Nordschwarzwald:


    Josef

    Hallo werte Forumler und Dreibeiner,


    Vergangennen Montag machte ich mich auf den Weg ins Sakura. Ich wollte schon seit längerer Zeit unbedingt diesen FKK-Club kennenlernen. Die Räumlichkeiten gefallen mir nicht sehr, zu groß und vor allem die ganzen Empfangsräume sind viel zu dunkel im Vergleich zum Lanzelot. Ich kenne bis jetzt nur den FKK Club-66 in VS und Lanzelot. Leider waren an diesen Tag nur an die 18 WG´s anwesend, so daß ich wenig Auswahl hatte. Ich wollte zuerst einmal Übersicht über die anwesenden WG`s bekommen. Natürlich waren die Top-Shots mit Kunden im Zimmer. an der Bar wurden mir ein paar WG`s aus RO vorgestellt, die mir aber nicht besonders zusagten.


    So entschloss ich mich kurzfristig für die blonde Anca aus Ro. Wie ich bald danach merkte war es eine Fehlentscheidung. Ich ging mit ihr gleich ins Porno-Kino. Nach einer Minute fragte sie mich schon, ob ich mit ihr sicher ins Zimmer gehe, ansonsten würde sie keine Zärtlickeiten mit mir austauschen. Schon stark professionell, aber ich folgte meinen Bauchgefühl und willigte trotzdem ein. Schon nach circa 5 Minuten mit oberflächlichen Küssen und Streicheleinheiten -keine ZK`s drängte sie schon auf einen Zimmergang, Nach zehn Minuten gingen wir aufs Zimmer. Dort angekommen kam die nächste Enttäuschung. Auch dort keine Zungenküsse, ein wenig Französich mit viel Handarbeit. kurze 69-er und Reiterstellung; DAS WARS . Nach 15 Minuten war alles beendet, mir war total die Lust vergangen, sie war nicht bei der Sache und in Gedanken woanders. Ich wollte schon gehen, da sagte sie, -ach wie großzügig-, ich sollte doch noch die restlichen 15 Minuten bei ihr bleiben. Ich blieb dann noch 10 Minuten mit ihr. Das war reine Abzocke, 0-8-15-Service, außer Spesen nichts gewesen. Ich habe dies auch bei der Rezeption gemeldet, nachdem ich ich gefragt wurde, wie es mir gefallen hat. WHF: null. Die meisten rumänischen WG`s sind nur aufs schnelle Geld aus und ihre Uhren gehen anders, 15 Minuten sind bei ihnen wie 30 Minuten. Leider ist die RO-Fraktion im Sakura übermäßig stark vertreten.Das dauernde laute Gequatsche,die primitive Anmache,-es sind auch Stänkereien dabei, wenn man nein sagt- und das Handygebimmel gehen vielen Clubbesuchern und auch einigen WG`s auf die Nerven. Ich muß ehrlich sagen, die negativen Erlebnisse bei meinen zahlreichen Clubbesuchen im FKK Club- 66 (früher Pascha) und Lanzelot in OG hatte ich ausschließlich nur mit RO-Girls, vielleicht war es nur Zufall, ich will auch keine Vorurteile abgeben, es gibt auch einige Ausnahmen.Dagegen waren meine Erlebnisse mit WG`s aus Polen, Tschechien, Rußland, Lettland, Litauen, Ungarn, aus Deutschland etc. durchaus positiv.


    Eine Ausnahme war die schöne Geanina, ein Teenie aus Ro,tolle Figur mit festen Naturbusen und schulterlangen schwarzen Haaren. Ihr Service war Note 1, intensive Zungenküsse, ausgiebiges Französisch ohne Handarbeit auch schon vor dem Zimmergang. Im Zimmer weiter dann mit intensiven FO, 69-er, Reiterstellung, Doggy, Missio-alles vom Feinsten- bis ich dann nach 30 Minuten zum erlösenden Abschuß kam. WHF: 100 %, möchte ich jedem weiterempfehlen.


    Hallo werter Highlander, du kennst doch den Sakura-Club sehr gut. Du schreibst in einen deiner Berichte von einer Sexbombe, einer Russin mit getunten Busen, ein optischer Genuß, Mitte zwanzig, mit der du aber schlechte Erfahrungen gemacht hast. Meinst du vielleicht die blonde Natali aus Weißrußland, damit ich da nicht reinfalle.


    Auch habe ich in der Galerie noch einige tolle Top-Shots gefunden, wie die blonde Joy ex Frankfurt, Alesia aus RO, Fiona aus der BRD, Janette aus München, die blonde Jasmina und Vandana aus Ungarn, Nadia und Alexia aus Polen, Alisa, Ilona und Niki aus Lettland et cetera.


    Hallo werte Forumskollegen welche Girls könnt ihr mir besonders empfehlen.. Denn ich möchte am kommenden Montag wieder einen "Kreuzzug" ins Sakura starten, damit es für mich kein "Canossagang und kein"Waterloo" wird, will ich diesen vorher planen. Vielen Dank für Eure Hilfe


    Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald:


    Josef .

    wenn es den wg's zuviel wird oder sie nicht gut drauf sind sollen sie nach hause gehen. ich arbeite in der lebensmittelbranche, ich und meine mitarbeiter können es uns nicht und niemals leisten einen kunden anzubrüllen. so einem wg gehört das handwerk gelegt. geh zu dem chef des wg's und beklag dich. den wenn sie es einmal macht und nichts passiert dann wird das immer mehr und mehr. alles gute josef.



    Hallo Gottfried,


    du hast mir aus der Seele gesprochen, du hast die Sache richtig erkannt
    und beurteilt.Vielen Dankfür deine freundliche Nachricht


    Ich wünsche dir auch alles Gute


    Viele Grüße:


    Josef

    Josef, Josef...Dir ist leider echt nicht mehr zu helfen...Dir sollte man den Spiegel, den ich meine, um die Ohren hauen!!! Das mit dem nicht so ernst nehmen...Wie hat die Geschichte schon wieder angefangen???? Deine Gedanken springen in deinem Hirn hin und her wie ein Ping-Pong-Ball!!! Ich kann einfach nicht glauben, dass Du den Salat, den Du da zusammenschreibst irgendwie ernst meinen kannst!!!!! Schluss-Aus!!!


    Hallo lancia 1,


    Verdammt noch mal, hör endlich auf mit dem Stänkern,, jetzt reichts mir aber, ich will mit dir nicht mehr diskutieren


    Tschüs


    Josef

    Hallo werter Lancia 1,


    ..da kannst Du wohl nur mich meinen..Leider muss ich Dir deswegen doch noch einmal antworten. Du widersprichst Dir doch immer wieder selbst.


    Du wolltest mir nicht mehr antworten, aber trotzdem hast du es getan. Eine Bitte : Du solltest nicht alles so genau auf die Goldwaage legen und alles so wörtlich und ernst nehmen, was ich da schreibe, wenn ich frustriert und gestresst von deiner Kritikbin, kann dies leicht passieren, ist alles menschlich. Also alles lockerer nehmen, ist nicht alles so gemeint. Du bist auch kleinlich und penibel nur auf eine andere Art wie ich. Wenn ich das sagen darf, sei bitte deswegen nicht gleich beleidigt. Denn niemand ist perfekt auch du nicht.


    ..Zum Beispiel im obigen Abschnitt...Studier mal diese Sätze...Was ich noch lange nicht vergessen werde!!! gefolgt von ich will nicht nachtragend sein...und "Schwamm darüber".


    Im Klartext: Einige unqualifizierte, beleidigende Äußerungen von ein paar Forumlern werde ich nicht so schnell vergessen können, aber es wird schneller sein, wenn dieselben eingestellt werden Das nachtragend bezieht sich nur auf oben genannte Äußerungen. Unter "Schwamm drüber", daß über diesen Vorfall schon genug "im Schlamm gewühlt wurde",und ich sehr froh bin, wenn über dieses "leidliche Thema" nicht mehr gesprochen wird. Ist dir das jetzt klar??
    .
    #Was jetzt??? Und wegen der charakterlichen Einschätzung......., was ich mit dem Spiegel meinte, hast Du auch nicht begriffen.


    Möge sein, aber darauf auf meinen Charakter zu schließen, habe ich dir übel genommen.


    ...was machst denn Du, wenn Du uns als selbstgerechte Hardliner bezeichnest?


    Sorry, da ist mir in der Hitze des Gefechtes ein Ausrutscher passiert, den ich hiermit sofort zurücknehme.


    Ist Selbstgerechtigkeit nicht eine charakterliche Eigenschaft????? Ich weiss wirklich nicht, ob Du es je kappieren wirst, was ich meine!!!


    Das kann ja sein, habe es leider nicht ganz kapiert, was du damit meinst vielleicht bin ich diesbezüglich etwas begriffstützig.

    Du hast übrigens noch vergessen, Dich bei den Rumänen für Deine Pauschaleinschätzung ihres verbalen Umgangs zu entschuldigen.


    Das hast du auch falsch verstanden, ich meinte nur die Rumänen haben wie alle übrigen Südländer eine andere Mentalität und sind in ihrer Sprache und Ausdrücken viel lauter als wir. Ich habe dies auch bei meinen früheren Reisen nach Rumänien selbst festgestellt.


    Ich habe mich genug bei allen Forumsschreibern entschuldigt, das reicht doch wohl und habe keine Rumänier persönlich kritisiert,beleidigt oder gar angegriffen.Soll ich etwa vor der Nicolina und den zahlreichen übrigen rumänischen WG`s einen Kniefall machen??? Also nochmals nimm bitte nicht alles so wörtlich.


    Es war sehr unfair von dir, über meine spießrigen Verwandten zu spotten. Da kann ich nichts dafür, denn Verwandte und Nachbarn kann man sich bekanntlich nicht aussuchen. Übrigens halte ich sehr Distanz zu ihnen


    Nochmals ein guter Rat: Du solltest besser die WG`s kritisieren, die einem zahlenden Forumsgast, könnte auch dir oder dir passieren, 0-8-15 schlecht, wie Luft behandeln ,keinen GV wollen, nach 10 Minuten schon aufhören etc,. etc. was leider manchmals passiert. Ich meine daß ist auch ein Art von Betrug bzw. versuchter Betrug. Oder ist dir dies vielleicht noch niemals passiert ? Da hast du dann einen wirklichen Grund, Dich lautstark im Forum aufzuregen, zu beschweren und darüber Beiträge zu schreiben.


    Aber jetzt ist endgültig Schluß, bitte keinen Kommentar mehr,wir haben genug über dieses Thema diskutiert. " close file so far"


    Viele Grüße


    Josef

    Hallo werter SchwanzusLongus


    Ich muss dir leider noch mal hier antworten, obwohl ich versprochen habe, nicht mehr über dieses "leidliche" Thema zu schreiben, was mir hoffentlich nicht als "Wortbruch" angekreidet wird


    genau das was du hier kritisierst, machst Du mit dem WG. Denk mal drüber nach.


    da kannst du recht haben, nur hat sie damit angefangen, ich habe habe ihr nichts getan

    Um es mal für dich verständlich zu machen. Ich habe weder dich noch einen anderen Gast der sich beim Chef beschweren will, als Schlappschwanz bezeichnet.


    das glaube ich dir


    Ich habe lediglich jemand der sich über so eine Kleinigkeit beim Chef ausheulen will, als Schlappschwanz bezeichnet und gefragt ob er überhaupt ein Mann sei.


    wohlgemerkt: ich wollte mich nur beim Chef beschweren , ich habe inzwischen meine Meinung grundsätzlich geändert, bin einsichtig geworden und werde mich nicht beschweren, daher bin ich auch kein Schlappschwanz und ein Mann bin ich auch, kein Zwitter oder sonst etwas ähnliches. Sollte ich mich einmal in Zukunft beim Chef wegen einer WG auf Grund ihres 0-8-15 Service beschweren, dann werde ich mich auch nicht ausheulen,wie du behauptest, sondern ihm sachlich und kritisch wie ein richtiger Mann mein Problem vortragen.


    Ich habe mich bei allen entschuldigt und mein Erlebnis mit Nicolina inzwischen vergessen. Was soll ich sonst noch mehr tun, soll ich Nicolina etwa auch noch um Verzeihung bitten ??


    Was ich aber noch lange nicht vergessen werde, ich will bestimmt nicht nachtragend sein, wie mich ein paar selbstgerechte Hardliner im Forum behandelten. Einer schließt sogar nur wegen meiner Berichte über Nicolina auf meinen Charakter, wo er mich sonst gar nicht kennt und wird mir auch nicht mehr antworten. Da habe ich absolut nichts dagegen im Gegenteil bin ich froh darüber. Aber "Schwamm darüber"


    ..
    auch garkeinen Grund zur Beschwerde.


    stimmt


    Wenn sie eine Buchung von dir angenommen hätte und dich dann schlecht behandelt hätte, dann wäre die Lage anders. Dann würde ich dir auch Recht geben, aber so.


    Da hast du wieder recht.


    Was mich sehr stört, ist , wenn man einen Bericht über eine WG schreibt, von der man schlecht behandelt wurde, bekommt man fast nie eine Antwort. Das passiert nicht nur mir, sondern auch anderen Forumskollegen. Da schweigen sich alle aus und machen deswegen keinen "Zirkus". wie in meinem Fall. Keine Antwort ist eben auch eine Antwort.


    Vielleicht können wir dies in Zukunft ändern, wenn wir uns mehr solidarisieren und zusammenhalten


    Viele Grüße:



    Josef


    .

    Hallo werte Forumskollegen und Dreibeiner,


    Ich möchte mich bei allen Forumskollegen hiermit in aller Form entschuldigen, weil ich dieses Thema zu sehr aufgebauschte, mich zu sehr hineinsteigerte und überreagierte." Errare humanum est"- Irren ist menschlich. Ich bin lernfähig und gelobe Besserung, und werde nichts mehr über dieses "leidliche Thema" schreiben.


    Natürlich habe ich nicht vorausgesehen, daß vier Forumler so allergisch auf dieses Thema reagierten. Wenn ich das noch sagen darf: es ist äußerst unfair und auch feige, aus sicheren Deckung heraus und annonym zusammen mit der Mehrheit der Forumsschreiber auf einen Einzigen herumzudreschen. Ich hoffe und wünsche, daß jetzt endlich die Beleidigungen, Angriffe und Diffamierungen aufhören, ich bin doch nicht der Prügelknabe und Sündenbock des Forums. Ich werde die letzen Forumsbeiträge nicht mehr beantworten, da mir von vielen geraten wurde, nichts mehr zu schreiben. Unter der Gürtellinie und an der Schmerzgrenze ist die Antwort von "Schwanzus Longus der einen Gast, der sich beim Chef beschwert, einen "Schlappschwanz" nannte und von gnotis aus Tirol, der meinte, ich hätte dieses Negativerlebnis mit Nicolina erfunden, aber sonst waren ihre Antworten zwar "hart aber fair".


    Ich werde auch großzügig und tolerant zur Nicolina sein, natürlich nur wenn sie mich anhört und nicht wieder anbrüllt, das möchte ich nicht mehr erleben. Ich bin jederzeit gerne bereit, sie zu einem Drink einzuladen und mich in Ruhe mit ihr vernünftig zu unterhalten. Ich kann bei diesem Gespräch auch mein Erlebnis mit ihr ausklammern, sie braucht sich nicht einmal bei mir zu entschuldigen. Das einzige Problem ist, auszutesten, ob sie mit mir überhaupt zu sprechen bereit ist - ein Canossagang-, da sie, glaube ich, eine Aversion gegen mit hat. ich weiß nicht warum, ich bin immer höflich und freundlich zu den WG`s und außerdem von gepflegten und angenehmen Äußeren, was mir auch von einigen WG`s bestätigt wurde. Vielleicht kann eine freundliche Empfangsdame eine solche Aussprache arrangieren. Jedenfalls werde ich ihr auf keinen Fall nachjagen. Schade ist auch, daß die meisten oder gar alle WG`s keinen Zugang zu unserem Forum haben, dann wären sie über alle unsere Beiträge informiert und einige würden sich dann bestimmt anders den Kunden gegenüber verhalten.


    Ich möchte mich in aller Öffentlichkeit bei den Forumskollegen rickiland, quadrato , biggusdickus herzlich bedanken, die mir immer freundlich und höflich antworteten , im besonderen noch pandabär, beat-privat und Martyn, die mir wie gute "Freunde" außerdem noch gute Ratschläge erteilten. Entschuldigt bitte, wenn ich nicht allen geantwortet habe. Nochmals meinen aufrichtigen Dank


    Viele Grüße


    Josef




    . . .

    Hallo Lancia 1


    ...die beiden Fälle kannst Du doch nicht miteinander vergleichen....Beim ersten Vorfall hättest Du Dich wirklich zu Recht im Forum ausheulen können...Da hat Dir jemand für eine bezahlte Dienstleistung nicht den Gegenwert gebracht, den Du erwarten konntest, weil Du ja dafür bezahlt hast. Für solche "Warnungen" sind Dir im Forum sicherliche alle dankbar.

    da muß ich dir recht geben Ich vermisse aber solche Warnungen in unserem Forum. Du kannst du doch damit den Anfang machen


    . Beim zweiten war es einfach eine "unglückliche Zusammenkunft auf verbaler Basis" und diese sagt rein gar nichts über die wirkliche Person aus und schon gar nicht auf ihre Qualitäten als WG... Vielleicht hatte sie gerade schlechte Neuigkeiten von zu Hause oder was auch immer..Mein Gott diese WG's sind knapp 20...Ich finde einfach, für eine verbale Unbeherrschtheit muss man nicht jemandem im Forum in dieser Art und Weise anschwärzen.


    nochmals ich habe sie nicht angeschwärzt, sondern nur meine Meinung über sie geäußert, verstehe das doch bitte doch einmal. Man muß auch verbal seine Emotionen und Wutausbrüche beherrschen können, wir sind doch nicht in Rumänien oder im Dschungel, wo dies üblich ist. So ein Vorkommnis kann man nicht einfach "aussitzen" und zur Tagesordnung übergehen.


    Eine Entschuldigung von ihr wäre eine gute Lösung, aber da ist sie bestimmt zu stolz dazu, außer sie muß es tun. Ich habe mich in meinem Leben schon öfters wegen Kleinigkeiten entschuldigen müssen, du bestimmt auch, da ist doch nichts dabei und es kostet nichts, man muß nur über seinen eigenen Schatten springen.


    Ich bin aber gerne kompromißbereit. Sollte doch noch ein Gespräch mit ihr zustande kommen, woran ich aber nicht glaube, und sie sich freundlich mir gegenüber zeigen würde, bin ich gerne bereit, den ganzen Vorfall zu vergessen und nichts gegen sie zu unternehmen. Das liegt aber nicht an mir. Ich spreche da aber nur im Konjunktiv, denn Wunder gibt es nur in der Bibel.

    , aber eben..dies ist meine Meinung und andere haben eine andere. Fasse doch einmal Deine gesammelten Ausdrücke über dieses WG zusammen..arrogant, tiefes Bildungsniveau, hysterisch, Giftnudel usw..ist doch alles ein bisschen dick aufgetragen -oder?


    Das mag sein, aber es stimmt. Probier sie mal aus du, wie ich deinen Schreiben entnehmen kann, bist du doch ein großer Fans von ihr und schreib dann einen Bericht darüber, du hast bestimmt mehr Glück als ich
    .
    Für einen Vorfall, der dich nichts gekostet hat und max. 5 Sek. dauerte!!!!


    Aber ich habe auch meinen Stolz und eine Ehre.wie heißt es so schön: "viel Leid, viel Ehr".


    Was ich noch sagen wollte...Du siehst, es passt Dir auch nicht, wenn Dich Leute aufgrund Deiner schreibweise beurteilen wollen und gleich charakterlich einordnen wollen


    das hat nichts mit Charakter zu tun wenn man einmal seinen Ärger und seinen Emotionen Luft macht und die Wahrheit sagt. Übrigens sollten in diesem Forum die WG`s beurteilt werden nicht die Forumsschreiber,das ist mir neu, ich lasse mich deswegen nicht falsch beurteilen.

    in dem Sie dich als kleinkarriert und spiessig bezeichnen.


    Das hat bis jetzt noch niemand behauptet. Unter kleinkarriert und spiessig verstehe ich etwas ganz was anderes. Der" klassische Spießer" ist monogam. Er würde gar nicht in so einem Club gehen, es immer nur mit derselben treiben, auch wenn er schon dreißig Jahre oder länger mit ihr verheiratet ist


    ...Dabei hast Du 100mal mehr Worte benützt als das WG..und Du nimmt Dir dann eine ziemlich breite Einschätzung ihrer Person heraus..


    Das stimmt und das darf ich mir auch erlauben. Ich möchte die für mich sehr peinliche Angelegenheit schnellstmöglich beenden, siehe auch mein obiges Kompromissangebot. Darum höre bitte endlich auf, mich weiter zu provozieren und zu ärgern, sonst kommen wir zu keinem Ende. Du bist doch ein Schweizer, die als sehr friedfertig bekannt sind. Ich bin gebürtiger Österreicher, wir reagieren bei so einer Sache etwas heftiger und temperamentvoller, das ist doch nicht so schlimm.


    Viele Grüße:


    Josef

    Lieber Lancia 1


    ...Ein WG hat zu Dir gesagt: "Ich warte auf einen Kunden" - und dies nicht in einem sehr freundlichen Ton und ist dann gegangen....wie ich Deinem Schreiben entnehmen kann, waren das die einzigen Worte, die ihr miteinander gewechselt habt..


    das hat sie so vor Wut und Haß gesagt dazu noch einige Flüche in rumänisch, die ich nicht verstanden habe, auch ihre bösen Blicke sagten viel aus. Ich bin doch kein "Mülleimer", Kasperl oder Hanswurst "Das würdest du dir auch nicht gefallen lassen. Außerdem hatte ich vor zwei Monaten ein ähnliches Erlebnisse mit der blonden Alexis aus Moldawien wo ich zwar keine Abfuhr bekam, aber der Service war 0-8-15, sehr miserabel .Da sie keinen GV wollte, nur kurz FO und 69er-Stellung, nicht bei der Sache war und bereits nach 10 Minuten aufhören wollte, habe ich sie mit der Zunge verwöhnt, um die restliche halbe Stunde noch auszunützen. Ich habe mich nicht darüber beschwert. Es ist menschlich nachvollziehbar, daß ich nach diesen beiden Erlebnissen explodiert bin..


    Sorry, lieber Josef, aber dies kannst Du ganz gut mit Deinen spiessigen Verwandten besprechen.


    Unterlaß bitte diese unqualifizierten,polemischen Bemerkungen. Wo soll ich denn sonst darüber dikutieren als im Forum ??


    , Du passt da ganz gut rein...wegen so etwas die beleidigte Leberwurst zu spielen und öffentlich über sie herzuziehen, gehört sich einfach nicht.


    Ich habe nur öffentlich wahrheitsgetreu meine Meinung gesagt, dazu ist dieses Forum ja da, das darf ich wohl noch. Es ist traurig, daß du einseitig ihre Partei ergreifst, wo du meinen Vorfall gar nicht genau kennst und sie wahrscheinlich auch..Es ist sehr leicht, bequem und einfach, mit dem "Mainstream" also mit der Masse mitzuschwimmen. Es wäre daher anständiger von dir, neutral zu bleiben



    Reklamieren kannst Du ja direkt im Club


    das werde ich auch tun, sobald ich mit dem Chef gesprochen habe,sofern er mich überhaupt anhört, dann ist die Sache für mich volkommen erledigt, Schnee von gestern".


    - daraus einen neue Rubrik zu eröffnen, ist ein bisschen viel.


    Ich werde danach keine weitere Rubrik eröffnen, nur verlorene Zeit, verspreche ich


    Du bist ja nicht besser, hast Du doch geschrieben:"Ich hatte zwar vorher schon ein ungutes inneres Gefühl ob es mit ihr klappen würde, sie kam mir sehr arrogant und abweisend vor". Eine Person so einzuschätzen, bevor man sie kennt und mit ihr gesprochen hat, lässt ein wenig auf Deinen Charakter blicken.


    ich habe da schon eine gewisse Menschenkenntnis und Erfahrung bei anderen WG`s gesammelt ,darauf kann ich mich meistens verlassen. Du weißt doch, daß es eine" Körpersprache" gibt die anzeigt, ob die Chemie mit ihr stimmt oder nicht. Es war mein Fehler, meinem Bauchgefühl nachzugegeben, muß ich ehrlich zugeben.Es ist äußerst ungerecht und unfair von Dir, deswegen auf meinen Charakter zu schließen, wo du mich ja sonst gar nicht kennst. Außerdem ist es auch meine Absicht, die übrigen Forumler vor solchen WG`s warnen.


    d..also lass es bleiben Josef...glaube mir, Du machst Dich mit jedem Schreiben nur noch mehr zum "Kasper"


    Da hast du hundertprozentig recht ,ich habe keine Lust noch weiter den "Don Quichote" zu spielen der gegen Windmühlen kämpft. Wer den Schaden hat, der hat bekanntlich auch den Spott.


    und auch wenn sich einige mit Dir solidarisieren


    ist sehr erfreulich für mich, daß es auch noch ein paar Befürworter gibt
    .
    ...ich bin überzeugt - Die grosse Masse lacht über Dich


    leider, das mag sein, ist ja völlig anonym.


    Eine Bitte noch zum Schluß:.Wir wollen uns doch nicht wegen so einer "Giftnudel" (wie ein Forumler die Nicolina zutreffend bezeichnet) weiter Krieg zu führen, das ist sie bestimmt nicht wert und es ist für uns beide nur verlorene Zeit.


    Viele Grüße:


    Josef

    Hallo werter Pandabaer,


    hallo josef123 es tut mir leid was dir passiert ist


    vielen Dank für deine Antwort und dein Mitgefühl, das ich bei allen anderen Forumlern vermisse, du hast mir richtig aus der Seele gesprochen es freut mich sehr, daß du als Einziger auch so wie ich denkst


    ich an deiner stelle hätte vor ort die sache gemeldet


    ich habe den ganzen Vorfall am selben Tage noch der Empfangsdame geschildert, die sehr freundlich zu mir war, aber wie ich feststellte ohne Erfolg, dies bringt auch nichts, ich hätte mich bei ihren Chef beschweren sollen, daran habe ich nicht gedacht.

    .ich würde auch keineswegs die sache sofort unter den tisch kehren denn gravierendes fehlverhalten das hier ja offensichtlich der fall war sollte zumindest angesprochen werden.


    Da hast du hundertprozentig recht, ich werde diesen "Unfall" weiter bearbeiten.


    natürlich werden sie deshalb die dienstleisterinn wohl nicht gleich rausschmeissen.


    Das will ich auch nicht. Ich werde ihren Chef den ganzen Vorgang in korrekter Form, wahrheitsgetreu schildern. Da gibt es nur ein großes Problem, den Namen, die Telefonnummer oder E-Mail-adresse ihres Chefs zu erfahren. Denn wie ich heute erfahren habe, ist es den Empfangsdamen verboten, den Namen und die Telefonnr. ihres Chefs dem Kunden bekannt zu geben. Das finde ich äußerst kleinlich, merkwürdig und nicht kundenfreundlich. Ich werde diese aber auf alle Fälle irgendwie herausfinden, wenn auch nicht im Internet, das schwöre ich dir. So muß ich wahrscheinlich weiterhin solange das Lanzelot besuchen, bis einmal der Chef persönlich anwesend ist, eigentlich wollte ich jetzt konsequenterweise eine kleine Auszeit vom Club machen. Zum Beispiel im FKK Club 66 in Schwenningen ist der Chef namens "Bobby" allgemein bei den Kunden bekannt. Er ist jederzeit ansprechbar und man kann sich auch bei ihm beschweren. Das finde ich toll.

    aber du hast getan was du tun konntest und damit wäre die sache für mich auch erledigt und sollte bei dir auch der fall sein.


    Das wird sicher auch der Fall bei mir sein, wenn ich das erledigt habe, dann ist die ganze Sache für mich"Schnee von gestern" und ich kann mir wieder mit guten Gewissen in die Augen sehen. Ich will keine "Satisfaction" sondern nur Gleichbehandlung wie es bei anderen Kunden so üblich ist. Mehr nicht


    .stimmungsschwankungen hin oder her sowas darf einer dienstleisterinn nicht passieren schliesslich reden wir hier nicht von privaten damen.würde das in dre disco passieren schlimm genug(wenn man höflich war)aber nicht in dem gewerbe.also ich kann dich verstehen reklamier es lass es dann aber auch wieder gut sein.


    Da gebe ich dir vollkommen recht. ich brauche mir die Launen dieser "Dame" auch wenn sie einen schlechten Tag hatte, nicht so einfach gefallen lassen, ich bin doch kein "Müllschlucker". Aber wer den Schaden hat, der hat bekanntlich auch den Spott. Wie du aus den Antworten diverser Forumsschreiber ersehen kannst, waren da auch einige Beleidigungen dabei, die ich mir auf keinen Fall gefallen lassen werde. Ich wollte dieses Negativerlebnis einfach loswerden, wo sonst als in diesem Forum. Soll ich darüber etwa zuhause oder bei meinen spießrigen Verwandten diskutieren ??
    BGestimmt nicht


    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht. Bis bald


    Viele freudliche Grüße


    Josef

    Hallo werter quantamoi,


    Was du da alles für Quatsch herumredest, daß kann ich so nicht im Raume stehen lassen und muß nochmals einiges klarstellen. Ich lasse mich von dir kritisieren, aber nicht beleidigen


    [quote='ch@os','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=44135#post44135']Dieser "Hinterhältigkeit" verweigere ich mich ganz einfach.


    was ist das für eine "Hinterhältigkeit", wenn man von einer WG ohne ersichtlichen Grund wie "Müll" behandelt wird und sich dann bei ihren Chef beschweren will. Das ist nämlich die einzige Möglichkeit um gehört zu werden. Was soll ich sonst in diesem Falle tun?? Etwa die WG zur Rede stellen und sich nochmals anschreien und lächerlich machen lassen oder den anderen Mädchen und Dreibeinern im Empfangszimmer , die alles mithörten, die Story öffentlich erzählen, darüber diskutieren oder gar beschweren ?? alles nonsense. Bei der Empfangsdame sich zu beschweren, bringt auch nichts. So bleibt nur der " Tabubruch" sich bei ihren Chef in korrekter Form wahrheitsgetreu zu beschweren, ohne ihr dadurch zu schaden, das ist meine nicht meine Absicht, es geht mir nur um die Gleichbehandlung.Wir leben immer noch in einer Demokratie- auch wenn diese in der Zwischenzeit zur "Scheindemokratie" geworden ist, wo jeder seine Meinung frei und offen sagen und im Notfall sich auch beschweren kann ohne irgendjemand um Erlaubnis zu fragen. Das gilt auch in einen FKK-Club


    Ich sage was ich denke und dazu stehe ich. Wenn etwas nicht passt so sage ich dies. Egal ob es in einer 5* Beiz, dem Taxi oder eben in einem Studio oder Club ist.


    Das mache ich auch, aber ohne Ausnahmen. Ich bin kein Dickmäuser, Kriecher oder Jasager, wovon es leider heutzutage jede Menge gilt.


    Mit der offenen und gerade heraus Art kommt man viel weiter als mit dieser "Hintendurchmanier".


    Da hast du hundertprozentig recht, aber was soll man in einem solchen Falle tun, da gibt es keine "offene Art" , das habe ich dir schon im obigen Absatz ausführlich erklärt. Ich hoffe, du kapierst das endlich


    Wenn ich Mist baue muss ich auch dafür gerade stehen und alle Konsequenten die es dadurch ergibt auf mich nehmen.


    Da gebe ich dir auch hundertprozentig recht. Aber wo habe keinen Mist gebaut, folglich brauche ich dafür auch nicht gerade stehen.



    quantamoi ,


    Es zwingt niemand und ich schon gar nicht die Mädchen diesen Job zu machen. Job ist Job und wer einen Job ausführt hat ihn auch gewissenhaft zu machen.


    Das ist auch richtig


    Also hör auf zu jammern


    das ist kein jammern, das ist nur meine Feststellung, vielleicht kann man dies besser als kritisieren bezeichnen

    oder geh nicht mehr ins Puff. Denn das verträgt sich sicher nicht mit deiner Einstellung.


    Das brauchst du mir nicht raten, ich weiß schon was ich zu tun habe, das hat wohlgemerkt nichts mit meiner Einstellung zu tun. Wie kannst du so etwas überhaupt behaupten, du kennst doch nicht meine Einstellung. Bitte halte dich da etwas zurück, was du nicht weißt


    Aber wir wollen uns doch nicht wegen so einer Lapalie streiten.


    Mit freundlichen Grüßen:


    Josef

    Werter Quantamoi

    bitte keine Beleidigungen und kein Mobbing, ich bin weder ein Naiver noch ein Egoist oder gar Egozentrist. Es ist mir klar, daß die Mädels dies nicht aus reinen Spaß machen. Aber wem bereitet die Arbeit schon immer Spaß, etwa dir? Man muß eben korrekt seinen Job machen auch wenn man einmal keine Lust dazu. Die Mädchen haben hier eine bessere Chance als in ihrem Heimatland, sie müssen sich nur anpassen. Auch wenn manchmal eine ohne ersichtlichen Grund explodiert, ist auch nicht so schlimm, alles menschlich, dann muß sich das Mädchen eben gleich oder wenigstens später entschuldigen, wie das bei uns noch immer üblich ist, auch wenn sie aus dem hintersten Transsylvanien kommt. Das ist doch nicht so schwer und kostet nichts. Was würde nur dein Chef sagen wenn du einen Kunden, der dich höflich um etwas bittet ohne Grund in aller Öffentlichkeit vor deinen Arbeitskollegen anbrüllt? Du würdest bestimmt deswegen gerügt werden. Was heißt hier Hinterhältigkeit. immner offen und gerade seine Meinung sagen? Das kannst du bestimmt besser außerhalb des Club. Im Club sind deine Möglichkeiten in dieser Hinsicht sehr begrenzt.

    Ich meine das der zahlende Kunde-er sollte immer König sein- nur die eine Möglichkeit hat, dem Chef von einem solchen Vorfall zu erzählen, um zu verhindern das sich dies nicht mehr wiederholt. Ich will bestimmt kein Mädchen vor dem Chef schlecht machen Was soll der Kunde denn sonst tun ? Es bei der Rezeption melden, bringt wenig oder gar nichts. Mit der WG darüber in Ruhe sprechen, da würde er sich total lächerlich machen, sie würde gar nicht zuhören und weglaufen oder einen Beschwerdebrief an den Club schreiben ?? Als kritischer,mündiger Bürger lasse ich mir im sonstigen Leben auch nichts gefallen, sei es bei einer Benachteiligung in meinem Job, beim Finanzamt, bei einer Versicherung, Bank etc. Das ist auch mein gutes Recht.

    Sonst bin ich derselben Meinung wie quadrato, der mir sehr freundlich antwortete. Also bitte keine falsche Solidarität oder gar Mitleid, wir wollen uns doch wegen dieser einen mit sehr schlechten Manieren nicht streiten. Ein Lichtblick: es gibt noch genug andere schöne, freundliche und auch "pflegeleichte" WG`s in diesem Club.

    viele freundliche Grüße:

    Josef

    Hallo Quadrato,


    vielen Dank für deine guten Ratschläge, ich bin leider in dieser Beziehung sehr dünnhäutig, sensibel, nehme alles persönlich und fühle mich sogar in meiner Ehre verletzt.Am Nachmittag vorher hatte ich ein sehr schönes Erlebnis mit der blonden Nina, bei ihr hat wirklich die Chemie von Anfang an gestimmt und dann dieser Negativerlebnisl, der mir den ganzen Abend gründlich verdorben hat. Wenn sie einen schlechten Tag und schlechte Laune hatte, braucht sie mich doch nicht wie" einen dummen Schuljungen" anbrüllen. Wie ich feststellte, scheint sie auch über ein sehr niedriges Bildungsniveau zu verfügen, sonst hätte sie sich auch nicht so gehen lassen. Übrigends so gestresst kann sie nicht gewesen sein. wie ich beobachtete, ist sie den ganzen Nachmittag ohne Freier mit den anderen rumänischen WG`s herumgesessen.

    Ich will kein Drama daraus machen, aber ich will es trotzdem schon aus Prinzip ihrem Chef melden, damit so etwas nicht mehr vorkommt, nicht nur wegen mir, das gleiche könnte auch dir oder einem anderen Forumskollegen passieren. Ich möchte nur, daß sie deswegen von ihren Chef zur Rede gestellt wird, nicht mehr, damit sich so etwas nicht mehr wiederholt. "Währet den Anfängen".


    Jedenfalls werde ich ihr auf keinen Fall zulächeln wie du mir geraten hast oder ihr gar nachjagen, sondern einen weiten Bogen um sie machen. "Aus den Augen aus den Sinn". Wie heißt es doch:" Ein gebranntes Kind fürchtet das Feuer". Obwohl sie sehr schön ist, habe ich keine Lust mehr auf sie, der Appetit ist mir total vergangen, sie ist mir jetzt völlig egal. Im Nachhinein ist mir noch aufgefallen: Ich habe mich gestern Nachmittag an die Bar neben sie gesetzt ohne mit ihr etwas zu sprechen, sie hat mich total ignoriert und nach ein paar Minuten ist sie weggegangen. Es war ein großer Fehler von mir, mich nach diesem Test noch weiter für sie zu interessieren. Wie du richtig sagst, es gibt noch sehr viele andere schöne Frauen im Club. Nur habe ich leider öfters die Erfahrung gemacht, daß Frauen, die sich für mich interessieren, nicht mein Typ sind. Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll geworden.


    Die Nina aus Rumänien kann ich dir wärmestens empfehlen, sie ist genau das Gegenteil von der Nicolina: freundlich, gebildet, nicht oberflächlich, wirkt auch nicht professionell, guter Service. Sie spricht kaum deutsch aber in englisch kann man sich mit ihr über alles unterhalten.


    Viele Grüße:


    Josef

    Hallo werte Forumskollegen und Dreibeiner,


    es tut mit furchtbar leid, daß ich Euch heute mit einem negativen Erlebnis belästigen muß. Ich hatte heute nachmittag ein sehr schönes Erlebnis mit der sehr freundlichen Ina im FKK-Club Lancelot mit allem Drum und Dran, guter Service und gute Unterhaltung von dem ich noch später berichten werde. Heute ist mir die Lust vergangen und ich muß erst alles verdauen. Bekanntlich soll man den Tag nicht vor dem Abend loben.


    ich wollte aber heute abend noch unbedingt etwas erleben. Da sah ich die blonde Nicolina aus Rumänien alleine im Empfangsraum stehen. Ich hatte zwar vorher schon ein ungutes inneres Gefühl ob es mit ihr klappen würde, sie kam mir sehr arrogant und abweisend vor. Ich sprach sie höflich an um sie zu einem Drink einzuladen.Zuerst tat sie so, als ob ich für sie Luft wäre. Dann BRÜLLTE sie mich plötzlich laut und zornig (ich meine hysterisch) an." sie würde auf einem Kunden warten" sonst sagte sie nichts und verschwand sofort. Wohlbemerkt, ich habe sie nicht beleidigt, vorher mit ihr noch nie etwas gehabt und auch noch nie mit ihr gesprochen.Obwohl ich sehr wütend war, habe ich nur geantwortet: "sie soll nicht so laut schreien." Wie ich von der freundlichen Dame am Empfang erfuhr, ging sie später nach einer halben Stunde mit einem Freier ins Zimmer, dagegen ist nichts einzuwenden. Ich habe mein Erlebnis auch der Empfangsdame gemeldet.


    Unter gebildeten und kultivierten Menschen ist ein solcher Ton nicht üblich, auch nicht in einem renommierten FKK-Club. Ich lasse mir so etwas nicht bieten, das habe ich wirklich nicht nötig, bin doch kein "Hans Wurst" oder "Kasperl" oder ein Mensch dritter Klasse, der sich ohne ersichtlichen Grund beleidigen und erniedrigen läßt. sie hätte das alles auch freundlich sagen können, dann wäre der Fall für mich erledigt gewesen ich will doch nicht kleinlich sein. Ich bin seit drei Jahren Stammkunde im Lancelot aber so etwas ist mir noch nie passiert. Schließlich ist der Kunde König. Ich werde natürlich weiter das Lancelot besuchen, aber diese WG möchte ich nicht mehr sehen, bitte entschuldigt wenn ich das so offen sage und noch weniger weiterempfehlen


    Liebe Forumler oder auch werter Herr Administrator, könnt ihr mir bitte die Telefonnummer des Chefs vom Lanzelot oder einen kompetenten Ansprechpartner geben, um mich über diesen Vorfall zu beschweren oder mir sonst einen Rat geben. Leider ist unser "Schlichter black forest", der mir bestimmt weiterhelfen würde, im privaten Forum nicht mehr erreichbar. Ich weiß nicht ob eine simple ENTSCHULDIGUNG überhaupt in einem FKK-Club wie sonst überall im öffentlichen Leben üblich, möglich ist. Es würde bestimmt kein Zacken aus ihrer Krone fallen und alles wäre für mich vergessen. Vielen Dank für eine baldige Antwort


    Ich wünsche allen noch eine gute Nacht


    Josef

    Hallo liebe Forumler und Dreibeiner,


    vergangenen Freitag schon das zweitemal in dieser Woche im Lanzelot beabsichtigte ich Jolie wiederzusehen. Ich berichtete bereits in meinem Bericht ausführlich über sie Jedenfalls hat sie die B-Probe bestanden, obwohl das zweite Erlebnis mit ihr mit Schönheitsfehlern behaftet nicht so harmonisch war.Vor meiner Abfahrt ins Lanzelot rief ich zuerst bei der Rezeption an. Andrea, die freundliche Dame am Empfang benachrichtigte Jolie von meinem Kommen.Es klappte reibungslos,als ich dann eintraf, wartete Jolie im TV-Raum auf mich.

    Nach der Begrüßung lud ich sie bald danach zu einem Champagner Piccolo ins Separee ein. Sie begann mit Zungenküssen und fing auch bald mit intensiven Blasen an, worin sie bestimmt Weltmeisterin ist. Nebenbei erzählte sie mir, daß sie einen Tag zuvor einen Langzeit-Freier von Nachmittag an hatte, der sogar im Lanzelot übernachtete und erst am nächsten Tag also am Freitag um 12 Uhr abreiste. Sie war sehr müde, da sie nur drei Stunden geschlafen hatte, das habe ich auch an ihren Service gemerkt.Vielleicht kam davon ihr Mißgeschick, daß sie nach circa 10 Minuten beim Aufstehen das volle Sektglas umwarf, es fiel zu Boden und alles war mit Glasscherben bedeckt. Sie holte dann eine junge schwarzhaarige Empfangsdame( die meistens wochentags nachmittags Dienst hat und sehr unfreundlich ist, ihren Namen weiß ich noch nicht) zum Aufräumen der Scherben zu Hilfe. Es heißt zwar " Scherben bringen Glück" aber nicht in meinem Falle. Sie wollte in dieser kurzen Zeit ein zweites Glas Piccolo, den ich ihr gewährte. Auch drängte sie diesmal schnell zum Zimmergang im Vergleich zum erstenmale , wo sich viel mehr Zeit ließ.


    Dann eine Stunde im Zimmer soweit alles ok. Intensive Zungenküsse,bestes Französisch, lange andauernde 69-Stellung, ein paarmal Hopa-Hopa-ride it,, Missionar etc. Was mir sehr gefiel: ich lag auf dem Rücken, sie legte sich auf mich, sodaß ich lange ihren schönen Busen ficken konnte. Dann zurück in die 69-Stellung, wo ich dann zum Erguß kam. Sie hatte diesmal keinen Orgasmus wie das letztemal, sie sei heute zu müde., meinte sie Die Stunde hat sie diesmal genau eingehalten, das letztemal hat sie etwas überzogen. Wir gingen dann gemeinsam duschen,sie bettelte um einen Piccolo (den dritten schon), den ich ihr aber nicht gewährte, als ich sie bat,sich von mir nach dem Zahlen am Empfang bei mir zu verabschieden . Sie war dann plötzlich verschwunden. Ich ging dann in die Bar und trank genußvoll eine Latte Machiato. Sie war beim Essen. Als sie herauskamm verabschiedete ich mich kurz und freundlich bei ihr.


    Ich hatte leider einen schlechten Tag bei ihr erwischt, mein Pech. Wäre ich einen Tag früher gekommen, wäre ich wahrscheinlich wegen dem Langzeit-Gast leer ausgegangen. Das wäre für mich nicht schlimm gewesen, da genug alternative WG`s zur Verfügung standen. Was mir absolut nicht gefällt:
    Wenn ein "Platzhirsch" eine WG den ganzen Abend, die ganze Nacht oder gar bis zum nächsten Tag für sich in Anspruch nimmt, das finde mich äußerst unfair und intolerant den anderen Gästen gegenüber, ich spreche da auch im Namen vieler Clubbesucher. Die Mädchen sind im allgemeinen für alle Besucher da, auch wenn man auf seine Wunsch-WG ein bis zwei Stunden warten muß, das kann man noch akzeptieren.


    Werter Black-Forest vielleicht kann du als einflußreiches Vorstandmitglied
    und Parteifunktionär versuchen diesen Mißbrauch in Zukunft aus der Welt schaffen Vielen Dank für Deine Hilfe.



    Viele solidarische Grüße


    Josef

    Jolie / FKK-Club Lancelot


    Hallo Clubfreunde, Forumler und Dreibeiner,


    wiedereinmal im Lancelot am vergangenen Montag hatte ich ein Spitzenerlebnis mit Jolie aus Tschechien, das alle übrigen Erlebnisse in diesem Jahre in den Schatten stellt. In der Wartezeit wurde ich von einigen WG`s angesprochen, mit denen ich früher einmal im Zimmer war, habe aber alle Annäherungsversuche erfolgreich abgewehrt. Die schöne Jolie unterhielt sich sehr lange mit einem Gast im Fernsehraum, sie stand an der Theke etwas nach vorne geneigt, sodaß ich ihre schönen Brüste,ihren tollen Po und ihre aufregenden Beine lange genußvoll betrachten konnte, ich saß an einem Tisch hinten ihr. Es dauerte an die zwei Stunden bis sie endlich frei war, ich konnte es kaum mehr erwarten. Erika, die immer sehr freundliche und hilfsbereite Dame an der Rezeption stellte mir Jolie dann vor.


    Jolie war von Anfang an immer sehr freundlich zu mir. Ich lud sie gleich danach zu einem Pikkolo Champagner ins Separee ein. Nach kurzer Unterhaltung ging es zur Sache. Sie verwöhnte mich mit intensiven Zungenküssen und Streicheleinheiten feinster Art am ganzen Körper, wobei ich ihre feuchte Muschi immer wieder streichelte. Nach einer halben Stunde ging es ins Zimmer.


    Dort begann sie gleich mit besten Französisch ohne Handbetrieb, dann wechselten wir in die 69- Stellung, die bestimmt an die 10 Minuten dauerte, dann das Hopa-Hopa-ride it von vorne und hinten, dann in die Missionarsstellung, wieder zurück in die Reiterstellung, dann standen wir beide aufrecht und ich drang von hinten tief in ihre Muschi rein, wobei sie insgesamt viermal zum Orgasmus kam, der bestimmt echt war Die Stunde verging wie im Fluge. Sie war immer hundertprozentig bei der Sache und hat sich ganz auf mich konzentriert. Anschließend gingen wir gemeinsam duschen. Ich lud sie zum Schluß noch zu einem Champagner Piccolo im Pornokino ein, wobei wir uns sehr gut unterhielten und sie mich immer wiedermit Zungenküssen und Streicheleinheiten verwöhnte. Nach circa einer halben Stunde ging ich in die Umkleidekabine. Sie begleitete mich auch dorthin und wartete geduldig neben mir bis ich mich umgezogen hatte, das finde ich einmalig. Dann ging ich in ihrer Begleitung zum Empfang um zu bezahlen, wobei sie sich lange und zärtlich von mir verabschiedete. Es besteht erhöhte Suchtgefahr für mich, ich möchte sie so schnell wie möglich wiedersehen. Ich hoffe, daß es das zweitemal auch alles so gut klappen wird und dieses sehr erfolgreiche Erlebnis keine "Fata Morgana" war


    Fazit: Eine schöne attraktive WG, freundlich,zärtlich, unkompliziert mit Service-Garantie und hohen Unterhaltungswert, ein Mädchen zum Pferde steheln, die man wärmstens weiter empfehlen kann.


    Viele solidarische Grüße. Bis bald


    Josef

    Cindy / FKK-Club Lancelot


    Hallo werte Clubfreunde, Forumler und Dreibeiner,


    wie versprochen möchte ich Euch mein Erlebnis mit der temperamentvollem Cindy aus Bratislava (Slowakei) erzählen, auch wenn das "Feedback" bestimmt wieder ausbleiben wird. Wiedermal im Lancelot war ich zuerst eine Stunde mit der Polin Daria im Zimmer. Nach dem Duschen lief mir gleich danach die blonde Cindy über dem Weg. Sie lächelte mich freundlich an, ich kannte sie von einem Zimmergang vor einem halben Jahr, wußte aber nicht mehr ihren Namen. Sie stellte sich als Cindy vor, da konnte ich mich sofort an sie erinnern.


    Nach einem kurzen Gespräch lud ich sie zu einem Piccolo-Champagner an einem Tisch ganz hinten am Swinngpool ein, wo wir ziemlich ungestört waren. Sie begann gleich mit intensiven Zungenküssen und Streicheleinheiten an meinem ganzen Körper, während meine Finger immer tiefer in ihre feuchte Muschi eindrangen. Wir unterhielten uns dabei sehr gut, so ging es eine halbe Stunde weiter, sie wurde dabei immer geiler und ihr Stöhnen wurde lauter. Da es ihr sehr gefallen hat, wäre sie bestimmt noch länger geblieben. Da ich unter Zeitdruck stand, entschlossen wir uns zum Zimmergang.


    Dort ging es gleich weiter mit zärtlichen Zungenküssen, Streicheleinheiten und Französisch feinster Art, das bald danach in die 69-Stellung überging. anschließend das üblichen Hopa Hopa-ride it, Missionarstellung, dazwischen immer wieder Französisch ohne Handbetrieb, viele ZK`s bis sie zum Orgasmus kam. Sie schrie dabei so laut,ich dachte, das ganze Haus würde zusammenfallen. Dann wieder zurück in die 69-Stellung, wo ich zum Abschuß kam. Es war eine schöne erlebnisreiche halbe Stunde, die sich für mich gelohnt hat,es besteht Wiederholungsgefahr. Sie ist sehr "pflegeleicht" und unkompliziert, ich kann sie an jedem von Euch mit guten Gewissen weiterempfehlen.


    Das einzige was mich an ihr störte war: sie wollte die Zeit nicht genau einhalten, ich meine es waren 5 bis 10 Minuten ich habe es sofort reklamiert, wir sind danach doch noch die volle halbe Stunde im Zimmer geblieben. Meiner Meinung nach ist sie lernfähig und ich werde dies beim nächsten Zimmergang vorher mit ihr klären.


    Jetzt muß ich leider aufhören, denn der Feind nähert sich, Gefahr ist im Verzuge.


    Ich wünsche noch allen ein schönes Wochenende. Bis bald.


    Mit vielen freundlichen, solidarischen Grüßen aus dem Nordschwarzwald


    Josef

    Celine / FKK-Club Lancelot


    werte Clubfreunde, Forumler und Dreibeiner


    Obwohl ich keine Antworten auf meine Berichte https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=32009#post32009 , nicht einmal mehr von unserem schreibfreudigen Black-Forest erhalten habe, möchte ich trotzdem jetzt wie versprochen von meinen Erlebnis mit der schönen Celine aus Konstanz, derzeit in Frankfurt, vor circa drei Wochen erzählen. (Bitte nicht mit der Celine vom Pascha verwechseln) Sie wurde mir von einer freundlichen Empfangsdame empfohlen.


    Nach kurzer Wartezeit im Lancelot kam Celine auf mich zu, wir stellten uns g vor und ich konnte mich mit ihr gleich von anfang an sehr locker unterhalten, sie ist sehr Österreich freundlich gesinnt. vielleicht auch weil sie ein Jahr in Wien arbeitete, und es ihr dort gut gefallen hat. Ich lud sie danach zu einem Champagner-Picolo an einem Tisch am Swimming-Pools ein, ich wurde nicht von ihr dazu gedrängt, finde ich auch sehr gut. Sie war sehr freundlich zu mir aber nicht aufdringlich, und verwöhnte mich mit Zungenküssen feinster Art und Streicheleinheiten.


    Anschließend hielt ich es nicht länger aus und wir gingen ins Zimmer. Alles ist mit ihr sehr harmonisch gelaufen ohne jegliche Stress und Ärger. Intensive Zungenküsse, Blaskonzert, wiederholte 69-Stellung, Hopa Hopa-Reiterstellung, Missionary, dann noch eine Stellung wir standen beide aufrecht und ich drang von hinten tief in sie ein (weiß nicht wie die Stellung heißt) und zum Schluß noch einmal 69-er. Sie hat auch die halbe Stunde korrekt eingehalten, ohne zu drängeln und auf die Uhr zu schauen, wie es einige WG`s leider immer wieder tun. Alles in allen ein schönes unvergeßliches Erlebnis, es besteht Wiederholungsgefahr. Eine WG , die ich unbedingt weiterempfehlen möchte, zärtlich, pflegeleicht und unkompliziert.


    Werter Black-Forest aus all diesen Gründen möchte ich Celine für "das 6006 Certificat" vorschlagen, ich bitte mir den Eintrag kurz zu bstätigen. Sie hat auch die B-Probe gut bestanden, ich habe sie zwei Wochen später wieder getroffen, es war wie das erstemal alles ist gut verlaufen.


    Wie ich festellen muß, hat sich das "Lancelot" in der letzten Zeit sehr positiv entwickelt, mit vielen hübschen WG`s zur Auswahl für jeden Geschmack etwas. Ich hoffe und wünsche, daß dies so bleibt.


    Mit vielen solidarischen Grüßen aus dem Nordschwarzwald.


    Josef

    Hallo black-forest, Hallo Clubfreunde und Forumler,


    Deinen Bericht über die blonde Alondra aus Rumänien kann ich im Großen und Ganzen bestätigen, auch wenn mein Erlebnis mit ihr vor circa vier Wochen mit kleinen Schönheitsfehlern versehen war. Sie ist mir schon den ganzen Nachmittag aufgefallen, wirklich eine Augenweide mit schönen großen Busen, tolle Figur und atemberaubende lange Beine als sie alleine auf der Coach vor der Bar saß. Ich konnte mich aber nicht so schnell für sie entscheiden. Die freundliche Dame an der Bar verriet mir ihren Namen. Als ich den Namen Alondra hörte, erinnerte ich mich sofort an den positiven Erlebnisbericht unseres Zertifizierers Don Lasko. Ich faßte Mut, stellte mich vor und lud sie zu einem Cocktail im Separee ein. Leider kam trotz meiner Bemühungen kein so richtiges Gespräch mit ihr zustande.Wahrscheinlich weil sie sehr wenig Englisch spricht und als Neue noch etwas schüchtern ist. Schade, denn auf auf das "Vorgespräch" und auf die Konversation vor dem Zimmergang kommt es an.Trotz alledem küßte und streichelte sie mich zärtlich.


    Dann auf ins Zimmer. Ihr Service war eigentlich ganz gut, zweimal 69-Stellung, ride it von vorne und hinten, Französisch und viel Schmusen Leider kam es nicht mehr zur Missionarsstellung, da sie nach circa zwanzig Minuten das Wort "finish" gebrauchte, was ich absolut nach so kurzer Zeit nicht hören kann. Anschließend kam ich in der 69-Stellung zum Höhepunkt. Das"Fingerln", mag sie überhaupt nicht, was sie leider vorher nicht sagte. Die halbe Stunde hat sie eingehalten. Sie war sehr freundlich, aber es fehlte eben der Schwung und wir sind nie so richtig warm geworden, schade.Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht, ich werde da noch mein Gewissen erforschen Aber trotzdem besteht für mich akute Wiederholungsgefahr, sie hat das "gewisse Etwas" mit viel " Ausstrahlung". ich glaube sie ist auch lernfähig, wenn auch nicht ganz "pflegeleicht". Ich bin optimistisch und glaube, daß es das zweitemal mit ihr viel besser klappen wird.


    Überhaupt gibt es im ich "Lancelot" in der letzten Zeit eine große Auswahl von hübschen WG`s, sodaß die Wahl oft sehr schwer fällt. Ich meine Lancelot hat in dieser Beziehung den Pascha längst überholt.


    Leider war ich in der letzten Zeit etwas schreibfaul, ich werde versuchen mich diesbezüglich in Zukunft zu bessern, mehr Berichte schreiben auch wenn ich keine Antwort erhalte. Alle meine letzten Erlebnisse im Lancelot mit "Celine", " Cindy" und "Daria" waren im Großen und Ganzen erfolgreich, ich werde davon noch berichten.


    Ein schönes Wochenende wünscht allen


    Josef

    Hallo liebe Clubfreunde, Forumler und werter black-forest,


    ich wollte heiute zuerst in den FKK66-Club gehen. Um 15.00 rief ich dort an und erfuhr, daß "meine Susanna" und auch die blonde Nina aus Polen nicht im Club seien und sonst fand ich im FKK66-Tagesplan keine anderen WG`s die mich besonders interessierten.


    Also fuhr ich sofort ins Lanzelot. Da ich schon lange nicht mehr in diesen Club war, fand ich keine WG`s mehr von früher, sie waren alle neu.Von der freundlichen Dame an der Reception wurde mir die dunkelhaarige Bulgarin "Valeria" 1,75m groß schöner Busen, mit guter Figur empfohlen, die sie mir dann auch vorstellte. Ich sagte Valeria ich würde gleich zu ihr kommen, ich müsse nur noch schnell duschen gehen , sie solle bitte auf mich warten. Dann kam aber der Hammer: Als ich nach höchsten zehn Minuten zurückkam, war Valeria und auch ihre Freundin verschwunden. Von der Rezeption erfuhr ich dann, sie wäre mit einem "Haberer" ( auf hochdeutsch "Freier und Rivale") aufs Zimmer gegangen. Danach war ich sehr enttäuscht, bat aber die Empfangsdame, sie solle Valeria buchen , ich werde auf sie warten, bis sie frei ist. Ich wartete dann eineinhalb Stunden auf sie, um 17.30 Uhr erfuhr ich dann von der Rezeption sie sei inzwischen mit einem neuen Freier im Zimmer. Jetzt wäre mir bald der Kragen geplatzt, da ich aber keine anderen WG`s, die nach meinem Geschmack waren, im Club fand, habe ich sie nun schon das drittemal bei der Rezeption gebucht. Nach einer weiteren guten halben Stunde war sie endlich frei, wir setzten uns in den Empfangsraum, ich spendierte ihr einen Cocktail . Auch dann noch mußte ich warten, bis sie mit dem Drink an meinem Tisch zurückkam, sie hat sich noch an der Bar mit zwei "Haberern unterhalten. Ich glaube sie hat Freier an allen Ecken und
    Enden im Club, so etwas habe ich noch nie erlebt. Inzwischen ist mir die Lust auf SEX fast vergangen. Da ich es ihr aber versprochen habe, ging ich mit ihr eine halbe Stunde ins Zimmer Ich wollte mit ihr zuerst für eine Stunde ins Zimmer. Gott sei Dank merkte ich rechtzeitig, daß sie gar keine Verlängerung wollte, das wäre mein nächster Fehler gewesen. Nach dem Zimmergang wollte ich sie noch kurz zu einem Drink einladen, da hat sie auch abgesagt, wahrscheinlich wartete schon der nächste Freier auf sie. Ich muß aber sagen , daß sie sonst sehr freundlich zu mir war und ihr Service im Zimmer war auch halbwegs gut, hätte aber besser sein können, sie ist sogar einmal zum Orgasmus gekommen (ich hoffe, daß er echt war) . Jedenfalls lag es nicht an mir. Ich war nur so blöd und ein Weichei, daß ich ihr Spiel bis zum Ende mitmachte. Jedenfalls fühlte ich mich total verarscht und werde mich nie mehr mit ihr treffen, das schwöre ich. Das habe ich nicht nötig, es gibt doch andere freundliche WG`s wie zum Beispiel meine Susanna aus dem FKK66 und die Tatjana aus Minsk( Weißrußland), die leider heute nicht im Lanzelot war. Liebe Forumler wie Ihr seht, sogar wenn man eine WG bucht, muß es nicht immer klappen, wie mein Beispiel zeigt,jedenfalls möchte ich die Valeria nicht jeden weiterempfehlen.


    Zum Schluß noch ein kleines positives Erlebnis, daß es doch noch freundliche WG´s gibt. In der langen Zeit, in der ich auf Valeria wartete, setzte sich nach 18 Uhr die brünette "Larissa" aus Düsseldorf (nicht zu verwechseln mit der blonden Larissa aus dem FKK66) zu mir an die Bar und unterhielt sich mit mir ,ich habe es leider versäumt ihr etwas zu spendieren, ein Fehler von moir. Seit einem halben Jahr war ich nicht mehr mit ihr zusammen, sie war trotzdem sehr freundlich zu mir und hat mich nicht vergessen. Larissa bietet einen sehr guten Service, eine Frau zum Pferde stehlen sie ist sehr korrekt und ehrlich, ich war mit ihr sehr zufrieden. Ich konnte leider nicht mehr " das Pferd " wechseln, da ich es ja Valeria versprochen hatte. "Ein Mann ein Wort." Jedenfalls werde ich mich bei meinem nächsten "Kreuzzug ins Lanzelot" mit ihr treffen,sie hat es verdient.


    Ich wünsche allen noch eine gute Nacht und würde mich auf eine Antwort freuen. Vielleicht antwortet mir doch unser werter "black-forest", wenn sonst schon niemand .


    Mit vielen solidarischen Grüßen


    Josef

    Guten
    Abend liebe Clubfreunde und Forumler,


    allen unten angeführten Berichten über Susanna aus dem Pascha stimme ich hundertprozentig zu. Susanna is wirklich eine Traumfrau, sehr freundlich, sanft, mit guten deutschenSprachkenntnissen, mit hohen Unterhaltungswert mit einer Traumfigur, da kann man wirklich ins Schwärmen kommen wie von einer anderen besseren Welt, dabei auch finanziell nicht anspruchsvoll, da könnten sich einige andere WG`s in jeder Beziehung ein Beispiel nehmen. Ein ähnliches schönes Erlebnis habe ich im Pascha nur mit Swetlana und Veronika erlebt.


    nun zur Sache: Nach längerer Wartezeit lernte ich Susanna, eine Rheinländische Frohnatur gebürtig aus Zagreb in Kroatien am Montag den 10.Mai am späten Nachmittag kennen. Endlich war sie frei und saß alleine auf einem Sofa im Empfangsraum. Sie war mir auf dem ersten Blick sympathisch. Ich möchte noch erwähnen, daß sie mir schon bei meinen vorletzten Besuch im Pascha Ende April sehr gefallen hat,ich wollte sie unbedingt kennenlernen, leider war sie immer besetzt und ich hatte keine Zeit um noch länger zu warten.


    Nach einem kurzem Gespräch lud ich sie ins Porno-Kino zu einem Cocktail ein. Kaum dort angekommen, fing sie gleich mit ZKs feinster Art an und streichelte zärtlich meinen Allerwertesten. Nebenbei unterhielten wir uns sehr gut, man kann sich mit ihr über fast alles unterhalten. Nach kurzer Zeit begann sie mit Französisch Natur ohne jegliche Handarbeit, erste Klasse, dann in Abwechslung wieder ZKs, dann wieder FO, und dazwischen unterhielten wir uns. Den Cocktail trank sie sehr, sehr langsam aus, sodaß wir fast eine Stunde im Pornokino verbrachten Dann endlich ins Zimmer, ich konnte es kaum erwarten. Dann ging es gleich zur Sache, mit besten französisch,69-er, dann Reiterstellung vorne und hinten, anschließend dogy und Missionar. Auch probierte ich mit ihr verschiedene Stellungen aus alles erster Klasse, ich finde es sehr toll dass sie überall mitmachte, immer bei der Sache war und sich ganz auf mich einstellte. Das einzige Problem war, daß ich in Zeitnot war und so nur eine halbe Stunde mit ihr verbringen konnte. . Ich wollte pünktlich zuhaus sein, um keine Schwierigkeiten zu bekommen.Das war ein großer Fehler von mir, den ich sehr bereue ich hätte es riskieren sollen. Sie überzog sogar etwas die halbe Stunde, was sonst bei den meisten WG`s ohne Aufpreis nicht vorkommt.Leider ist sie ab heute nicht im Dienst, ich hoffe dass sie bald wieder ins Pascha kommt. Leider habe ich sie nicht danach gefragt.In diesem Falle stimmt die Zeitungswerbung : "Wenn es noch ein Paradies auf Erden gibt, dann im Pascha."


    Nach diesem tollen LIEBES- Erlebnis, fuhr ich zufrieden und entspannt nach Hause. Ich vergaß sogar total mein voriges negatives Erlebnis am selben Tage mit der neuen "Mara", auf die ich leider keine "Laudatio" anstimmen kann. ich kann nicht ganz verstehen, wieso sie von einigen Forumlern so hochgelobt wird, sogar von unseren kritischen "Black-Forst", jedenfalls ist sie nicht für jeden empfehlenswert. Entschuldigt bitte, ich will jetzt nicht herumnörgeln und sie kritisieren, ich hoffe und wünsche aber, daß ich nicht der einzige bin, der von ihr enttäuscht wurde. Ich werde über mein Erlebnis mit ihr in einem anderen Beitrag im Forum noch in dieser Woche berichten, heute ist es zu spät.


    Ich wünsche allen Lesern noch eine gute Nacht mit vielen schönen Sexerlebnissen und erotischen Träumen.


    Mit vielen herzlichen Grüßen aus dem Nordschwarzwald


    Josef

    Hallo liebe Sexforum Clubfreunde und Forumler,


    nach zweieinhalb Wochen Abstinenz mit allen dazugehörigen Entzugserscheinungen habe ich doch wieder einmal den Lancelot einen Besuch abgestattet. Kurz nach meiner Ankunft dort und nach meinem üblichen Capuccino an der Bar ist mir bald die blonde WG Anda aus Rumänien mit üppigen Natur- Busen aufgefallen. Nach kurzen Überlegen lud ich sie zu einem Champagner Piccolo ins Porno-Kino ein. Nachdem wir uns kurz unterhielten kam sie bald zur Sache. Nach intensiven Zungenküssen spielte sie mit meinen inzwischen sehr hart gewordenen Schwanz, danach fing sie mit intensiven, nicht enden wollenden Französisch an. Zu einer weiteren Unterhaltung war keine Zeit mehr vorhanden. Nach circa einer halben Stunde gingen wir ins Zimmer. Dort ging es gleich weiter abwechselnd mit ZK, FO, 69-Stellung, wobei ich sie auch immer wieder vorne und hinten mit Französisch verwöhnte. Auch hatte sie einen Orgasmus, ich weiß aber nicht ob er echt war.


    Was mir aber schon anfangs auffiel, sie wollte mit dem Französisch nicht aufhören und hatte wenig Interesse an Missionar-, Dogy-Stellungen etc,erst nach einer halben Stunde FO, habe ich sie dazu doch noch überreden können. Ich hatte eine Stunde mit ihr gebucht, sie war immer sehr freundlich zu mir und machte mir sogar Komplimente bezüglich meines Aussehens und meines gepflegten Äußeren.


    Aber circa zehn Minuten vor Schluß kam der Hammer : sie wurde plötzlich unfreundlich und begann mich wegen alles Möglichen zu kritisieren
    ich weiß wirklich nicht aus welchem Grunde, ich kann mir nach langer Gewissenserforschung keine Fehler vorwerfen. Vielleicht wollte sie mich nur einfach früher loswerden. Zum Schluß wollte sie nicht einmal mehr mit mir duschen, hat es aber dann trotzdem getan, sie will sich auch nicht mehr mit mir treffen bzw. muß sich dies schwer überlegen.Aber deswegen wird die "Welt bestimmt nicht für mich untergehen" und es gibt noch viele andere hübsche WG`s. Sie verabschiedete sich viel zu kurz von mir mit einem flüchtigen Kuß auf die Wange.


    Obwohl es bei dieses Sex- Erlebnis für mich einen schalen Nachgeschmack gab ,war ich im Großen und Ganzen doch noch zufrieden. Ich bin stets bemüht, mit allen WG`s, mit denen ich Sex- Erlebnisse hatte, auch nachher bzw bei meinen nächsten Besuchen gut auszukommen, sie freundlich zu grüßen und auch gegrüßt zu werden und vielleicht ein paar freundliche Worte mit ihr zu wechseln ohne sie gleich zu einem Picollo einzuladen oder ins Zimmer zu gehen. Was mich aber sehr stört: wenn ich nachher von dieser schief angesehen, ignorieren oder gar aus dem Wege gehen.


    Um dieses nicht ganz so tolle Event sofort einigermaßen zu vergessen, lud ich bald danach die sehr freundliche und unkomplizierte Tatjana aus Weißrußland, die leider nicht so nach meinem Geschmack war, zu einem Picollo ein und verbrachte anschließend eine halbe Stunde mit ihr im Zimmer.
    Da gab es problemlos alles vom Feinsten: intensive ZK, FO, 69-er, Missionär, Dogy-Stelung etc., die halbe Stunde war im schnell vorbei.


    Schade, daß an diesem Tag die blonde Polin Daria oder auch die Polin Laura, die so nach meinem Geschmack sind und bei denen ich schon Stammkunde bin, in Urlaub waren,da wäre mir das obige nicht passiert. Darum rate ich allen Clubfreunden und Forumlern aus eigener Erfahrung, wenn irgendwie möglich bei mehreren WG`s im jeweiligen Club Stammkunde zu sein, dann ist fast immer ein 100prozentiges Sexerlebnis garantiert.


    Mit vielen solidarischen Grüßen aus dem Nordschwarzwald:



    Josef

    Hallo werte Clubfreunde und Genossen,


    gestern,Freitag-Nachmittags entschloß ich mich nach langen Überlegungen soll ich in den FKK66 oder ins Lancelot gehen, für das Letztere. Vor meiner Abfahrt reservierte ich bei der Rezeption noch die blonde Polin Daria, mit der ich bereits einmal gute Erfahrungen gesammelt habe. Die Dame an der Rezeption war diesmal sehr freundlich zu mir, was leider öfters nicht der Fall ist und versprach mir , es würde ok gehen.


    Diesmal war mir sogar der Wettergott gut gesinnt, es regnete nicht und kein Stau. So kam ich pünktlich zum verabredeten Termin im Lanzelot an. Daria wartete bereits am Empfang auf mich und begrüßte mich sehr freundlich. Bald darauf gingen wir in den Porno-Kinoraum und ich bestellte einen Piccolo Champagner für sie. Kaum dort angekommen, sie trug einen schicken Bikini, wurde sie genußvoll von mir entblättert .Dann ging es gleich zur Sache. Ich wurde sofort mit Zungenküssen verwöhnt, sie spielte mit meinen Allerwertesten, der schnell hart wurde und dann ging es mit intensiven Französisch weiter, wobei sie mir in die Augen blickte,was mir besonders gut gefiel,die meisten WG`s sehen dabei zu Boden. So ging es abwechselnd eine halbe Stunde weiter , ich hatte gar keine Zeit mehr mich mit ihr zu unterhalten. Also schnell in ihr Zimmer, dann weiter abwechselnd Zungenküssen, Französisch gegenseitig, wobei ich sie auch sehr mit der Zunge verwöhnte, die 69- und verschiedene Stellungen besonders Missionar und Dogys Non Stop eine volle Stunde. Sie hatte dabei mindestens dreimal einen Orgasmus, ich hoffe es waren alle echte, wobei sie immer sehr laut zu schreien begann, es war im ganzen Hause zu hören. Fünf Minuten vor Schluß kam ich dann zu einem erlösenden Erguß. Dann gingen wir gemeinsam duschen, ich wußte nicht, ob ich ihr noch einen Drink spendieren sollte, da ich bald heimfahren mußte, um zuhause keine Schwierigkeiten mit meiner "Alten" zu bekommen. So setzte ich mich alleine an die Bar und trank zu meiner Stärkung einen Capuccino. Sie setzte sich aber nach fünf Minuten zu mir an die Bar und bat mich ihr noch einen weiteren Champager zu spendieren. Obwohl ich nicht mehr viel Zeit hatte, stimmte ich ihrem Wunsche gerne zu, sie hatte mir doch einen excellenten Service geboten Dann noch eine knappe halbe Stunde mit ihr ins Pornokino, wobei sie mich noch weiter mit intensiven Zungenküssen und Streicheleinheiten verwöhnte. Ich hatte dann doch noch Zeit mich mit ihr zu unterhalten, dann küßten wir uns zärtlich zum Abschied im Empfangsraum und ich fuhr total enspannt nach Hause. Es war ein sehr positives ,leider nicht alltägliches Cluberlebnis, für mich, das ich nicht so schnell vergessen werde.


    Ich möchte noch hervorheben, daß ich ähnliche positive schöne Erlebnisse bei meinen vorigen Besuchen im Lancelot mit Angelina aus Sizilien, Larissa aus Düsseldorf hatte, die ich bei nächster Gelegenheit wieder treffen möchte. Sie sind aber meistens besetzt und man braucht viel Zeit und Geduld . Das schönste Erlebnis hatte ich aber mit der blonden "Traumfrau Donna" aus Budapest mit Top-Figur, Top-Service und Unterhaltung auf hohen Niveau, ein Girl zum Verlieben. Ich lernte sie leider erst Mitte Oktober im Lanzelot kennen. Da sie Ende Oktober in Urlaub ging, konnte ich sie nur dreimal treffen.Sie kam aus mir unbekannten Gründen nicht mehr aus dem Urlaub zurück. Ich hatte in einem meiner früheren Berichte bereits ausführlich über sie berichtet. Ich vermisse sie immer noch sehr. Dann möchte ich noch die blonde Polin Laura nennen, die auch guten Service bietet,die blonde, sehr freundliche, sympathische Tatjana aus Minsk(Weißrußland) mit der ich mich leider unterhalten habe. Ich versprach ihr aber mehr und habe schon ein schlechtes Gewissen, daß ich mein Versprechen bisher nicht einhielt, werde es aber sicher demnächst nachholen. Zum Schluß noch die blonde , sehr sexy aussehende Cindy aus Bratislava (Slowakei), die zwar im Zimmer für mich nur 20 Minuten Zeit hatte. Trotzdem finde ich sie sehr sympathisch und glaube auch lernfähig, sodaß ich bei ihr es nochmals als "Wiederholungstäter" versuchen werde.


    Fazit: Nach all den vielen positiven Erlebnisse gab es leider bei mir auch ab und zu Negativerlebnisse mit "bad girls" den "schwarzen Schafen", die es nicht nur in den FKK-Clubs sondern überall in allen Bereichen in der ganzen Welt gibt. Ich will aber optimistisch sein und hoffe mit diesen "Ausnahmen" nicht mehr in Berührung zum kommen


    Viele Grüße und gute Nacht bevor meine "Alte" kommt


    Josef

    Hallo werter Don Lako de Black Forest und werte Parteimitglieder,


    Laut Anweisung unseres Kreisratsvorsitzenden Black-Forest werde ich weiterhin gerne "auf Teufel komm raus " ausführliche Berichte schreiben und mich auf keinem Falle nur auf eine tabellarische Auflistung meiner Erlebnisse beschränken, sofern ich nicht beim Schreiben gestört werde und wieder alles öschen muß. Ich hoffe, du verstehst mich


    Nun " in medias res": Am Mittwoch hatte ich plötzlich Lust wieder ins Lanzelot zu fahren, obwohl ich zuerst in den Pascha wollte. Ich rief gleich nach meiner Abfahrt dort an und wollte bei meiner planmäßigen Ankunft mein Traum-WG Donna treffen. Die nicht sehr freundliche Empfangsdame mit männlicher Stimme, die leider meistens nachmittags im Dienst ist, teilte mir kurz mit, Donna sei nicht hier und würde auch nicht mehr im Club. Sie teilte mir aber nicht den Grund ihrer plötzlichen Kündigung. Ich war wie aus allen Wolken gefallen und bat sie dann, ein Treffen mit Larissa aus Düsseldorf zu arrangieren. Sie wolle es versuchen, es wird aber schwierig sein, da Larissa fast immer besetzt und mit längerer Wartezeit zu rechnen sei.


    Nun zu Donna: eine Ungarin mit langen blonden Harren und einer Traumfigur,verschmust, kuschelt sehr gerne gebldet ,ich konnte mich mit ihr sehr gut in die man sich wirklich verlieben könnte ich kannte sie seit ungefähr Mitte Oktober und war mit ihr in dieser kurzen Zeit dreimal jeweils eine Stunde im Zimmer bis zu ihrer Abreise am 31.Okt nach Budapest. Ihr Service war hervorragend und perfekt: viele Zungenküsse, wiederholte Missionar- und docky Stellungen, intensives Französisch gegenseitig, öfters 69- sie hatte viermal einen Orgasmus, ich weiß natürlich nicht ob ehrlich oder nur vorgespielt, was sehr schwer festzstellen ist. Als Belohnung habe ich sie sogar auf ihren Wunsch hin 10 Minuten massiert, ich bin kein Masseur, aber ich habe darin etwas Erfahrung. Sie sprach auch von einer Treue im Club das heißt wenn sie im Club ist darf ich nur sie bumsen, nur das Flirten mit einer anderen WG ist erlaubt. sie sagte, sie könne auch eifersüchtig. Sie wollte am 18.Nov sicher wieder zurück im Lanzelot sein, mich wiedersehen und mir dann ein schönes Foto schenken.


    Weiter: Bei meiner Ankunft im Lancelot teilte mir die "freundliche Dame" mit der rauhen Männerstimme mit, daß Larissa besetzt sei. Aber gleich danach stellte sie mir eine sehr attraktive, freundliche Polin namens DARIA mit langen blondem Haar, Top-Figur wie Donna,170 groß, schönen kleinen Busen, und aufregend schönen Po vor.die auch gut Deutsch spricht. Ich sehr begeistert von ihr, Sie wartete auf mich bis ich mich umgezogen und geduscht hatte. Dann ging es gleich zur Sache, wir gingen in den Porno-kino-Raum. Was ich sehr toll fand, sie begann während der Pornofilme bald mit intensiven Französich, was mich ungeheur gleich machte. Dann gleich the same procedure im Zimmer eine Stunde lang mit allem drum alles bester Service wie bei Donna, nur das ich sie nicht massierte, ich kam einfach nicht dazu. Hervorheben muß ich ihr sehr gutes Französich, einmalig, sie sah mir dabei fest in die Augen, die meisten anderen WG`s schauen dabei zu Boden, wie ich festgestellt habe.. Nach dem Super-Liebesakt gingen wir ins Pornokino zurück,wo wir uns noch etwas unterhielten und viel küßten.


    Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler, ich muß sofort aufhören, denn der" Feind "nähert sich


    Buona Notte und
    Viele solidarische Grüße


    Josef

    Hallo Beat-privat ,


    Tip Ds Ego im Sauna-Club


    vielen Dank für deine freundliche Antwort. bis jetzt habe ich leider nur gar keine oder sonst nur kurze Antworten erhalten.Keine Antwort ist zwar auch eine Antwort. Ich werde mich bessern und in Zukunft immer die
    Namen der WG`s nennen, sofern ich sie nicht vergessen habe, ein Mann ein Wort


    Nun die Namen der beiden unfreundlichen rumänischen WG`s: Estefania und Lorena, die aber von einigen Clubbesuchern wegen ihres guten Service mit Lobeshymnen überschüttet werden. Der einzige Grund ihrer Ablehnung mir gegenüber ist: die "Chemie paßt nicht zusammen" und ich bin eben nicht" ihr Typ " oder Kragenweite wie immer man dies nennen mag. Das ist aber nicht meine Schuld . Mein großer Fehler war, das muß ich ehrlich zugeben: ich hätte mich gleich von Anfang an nicht mit ihnen einlassen sollten. Irren ist menschlich, aber im Irrtum verharren, sträflich, was ich aber bestimmt nicht tun werde. Weil ich ein Gefühlsmensch im Sternzeichen Krebs bin, hat es lange gedauert, bis ich diese Niederlage überwunden habe.


    Seit diesem Ereignis habe ich auch sehr wenig den Pascha-Club besucht und dadurch auch ziemlich den Anschluß verloren. Im Pascha ist es schwer jemandem ständig aus dem Wege zu gehen, den man nicht mehr sehen will. "Aus den Augen, aus dem Sinn"


    Alternativ habe ich in der letzten Zeit öfters den Lanzelot Club besucht und dabei auch sowohl sehr positive als auch negative Erlebnisse gemacht. Ich werde davon heute Nacht über meine Erlebnisse im diesem Club berichten, sofern ich es noch schaffe. Ich hoffe du wirst den Bericht lesen und auch kommentieren. Ich würde gerne noch mehr Berichte verfassen, aber ich stehe zuhause dauernd unter Druck ( ich hoffe du weißt was ich meine) sodaß ich nur in der Nacht vorsichtig etwas schreiben kann. Ich muß jetzt aufhören. Ich freue mich auf deine Antwort. Bis bald


    Mit vielen solidarischen Grüßen


    Josef

    Hallo lieber Don Lako de Black-Forest und alle anderen Parteikandidaten,


    Vielen Dank für deine freundliche E-Mail,deinen guten Ratschlägen und Begrüßung als "Genosse aus dem Osten", geboren in der oststeiermärkischen Stadt Fürstenfeld an der burgenländischen Grenze, 17km von der ungarischen Grenze entfernt.


    Ich werde ohne Rücksicht auf Verluste,weitere Berichte schreiben nach dem Motto: " "und hinter mir die Sintflut", auch wenn nicht alle so hochqualifiziert ausfallen.Ich habe in den letzten Jahren über hundert kritische Leserbriefe über politische Themen geschrieben, jetzt muß ich mich auf Berichte ganz anderen Inhalts umstellen Es freut mich sehr, daß du wenigstens antwortest. Es ist manchmal wie "ein seelischer Stuhlgang" alle seine Cluberlebnisse restlos loszuwerden. Die Nachteile eines solchen "Seelen Striptease ist,daß man sich vielleicht lächerlich macht. Man wird von einigen "Sunny Boys" Parteimitgliedern, die viele Erfolgserlebnisse bei WG`s aufweisen können, bemitleidet, ausgelacht oder manche fühlen sich auch bei solchen Berichten gelangweilt.


    Jeden falls bin ich sehr stolz darauf, mich trotz meiner streng katholischen und prüden Erziehung von einem Sexmuffel im Laufe der Jahre zu einem begeisterten SNA und FKK-Club Anhänger entwickelt zu haben. Die SNA im 6 profi Forum ist ein starkes Bollwerk gegen das internationale Spießertum der mongamen Spießer, die immer mit derselben Frau auch nach Jahrzehnten GV haben und der Sex Abstinenzler, die ganz auf Sex freiwillig oder auch unfreiwillig verzichten,aber sich trotzdem gerne Pornofilme ansehen.

    Leider habe ich die beiden negativen Erlebnisse im Pascha Club Anfang Oktober mit zwei sehr sehr attraktiven rumänischen WG`s immer noch nicht vergessen, ich wurde von beiden sehr kühl und abweisend behandelt.worüber ich mich danach sehr geärgert und mich minderwertig und frustriert" fühlte. Ich wurde von der Administration gebeten, die Namen dieser Girl zu nennen. Ich will nicht nachtragend sein,nach langem Zögern habe ich doch die Namen beider der Administration mitgeteilt,,glaube aber nicht daß sich dadurch etwas ändern bzw. bessern wird. Ich hoffe, daß diese beiden Ausnahmen sind. Ich werde dieses Erlebnis bestimmt bald vergessen, die Zeit heilt Wunden. Das Problem ist nur, daß der Pascha Club räumlich sehr klein ist, sodaß man sie immer wieder sieht ohne es zu wollen und dann wieder daran erinnert wird. Das beste in diesem Falle wäre "Aus den Augen aus den Sinn", was aber aus dem oben genannten Grunde unmöglich ist. Jedenfalls habe ich seitdem meine Besuche im Pascha Club sehr eingeschränkt und war mehr im Club Lanzelot. Ich gelobe aber Besserung. Im Pascha geht es sehr familiär zu und die meisten Girls an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit, besonders loben möchte ich die charmante Moni, mit der ich leider nur einmal gesprochen habe. Ich werde dort bestimmt auch nach meiner langen Absenz wieder Anschluß finden. Es gibt genug andere WG`s, die bestimmt auch genauso so gut aussehen.


    Die zweiten negative Erlebnisse hatte ich einmal im Pascha und einmal im Lanzelot Club. Erst im Zimmer stellte ich fest daß die jeweils von mir ausgewälten WG`s nicht nach meinem Geschmack waren Ich war trotzdem sehr freundlich zu ihnen, den halbstündigen GV im Zimmer habe ich frühzeitig abgebrochen und die 60 Euro danach sofort bezahlt. Das war eben meine alleinige Schuld, ich muß mir eben die WG`s vorher genauer ansehen. Es kommt auch öfters vor, daß man kein passendes Girl nach seinem Geschmack findet, dann muß man warten und weiter warten, was mir auch schon öfters passiert ist. Wie heißt es so schön " Geduld bringt Rosen".


    Was ich noch im Club vorschlagen möchte: bitte mehr Table-Dance (Live Shows) nicht nur bei Festen, auch Nachmittags in der Woche Diese fast schon akrobatischen Tänze schöner FKK-Girls regen sehr den Sex an , sind sehr erotisierend und auch eine optische Augenweide. Ich hoffe, daß sich in dieser Beziehung etwas in Zukunft machen läßt.


    Dann kommen noch einige Girls, die nur für die schnelle Nummer sind, sie geben sich zwar sehr freundlich und gesprächsbereit, wollen aber nach 15 bzw 20 Minuten schon mit allem fertig sein, also ein 0-8-15 Service. Solche "schnelle Nummern WG`s habe ich sowohl im Pascha als auch im Lanzelot getroffen. auch nicht gerade positive Erlebnisse. Ich habe auch von einigen Erfolgserlebnisse in beiden Clubs, zwar mit kleinen Schönheitsfehlern, zu berichten. was ich dann nächste Mal nachholen werden.


    Ich muß jetzt aufhören bevor mein "Drachen " aufwacht.Entschuligt bitte meine eventuellen Rechtschreibfeler, ich bin in großer Eile.


    Ich wünsche noch allen eine gute Nacht und schöne erotische Träume


    Mit vielen sozialistischen Grüßen:


    Josef

    Lieber Kreissekretär und Parteigenosse Black Forest,


    den Jahresbeitrag für die SNA Mitgliedschaft werde ich demnächst in das Sparschwein im Pascha entrichten. Meine Frage : wie hoch ist dieser Beitrag oder ist es eine freiwillige Spende??


    Als unverbesserlicher Nymphomanischer Österreicher, der aus der schönen Steiermark in die BRD gezogen ist, freue ich mich sehr darauf, SNA Mitglied zu werden mit der Absicht, dieser Interessengemeinschaft stets loyal und zur Zufriedenheit aller zu dienen. Stets werde ich bemüht sein bei der "schönsten Nebensache der Welt" mein Bestes zu geben. Um bei den kommenden Festen fit zu sein und erfolgreich durchzustehen, trainiere ich bereits hart in einem Fitnesscenter vor allem Ausdauertrainung,


    Leider bin ich im 6 profi Sexforum noch sehr isoliert - ein Mr. Nobody- und habe auch noch keine Freunde gefunden. Ich glaube auch, meine Erlebnisberichte- ich habe bereits fünf im November geschreiben- finden bei den 6profi Mitgliedern wenig Resonanz bei nur drei Antworten, davon eine von dir. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, hoffe aber daß sich dies mit der Zeit ändern wird und werde daher in Zukunft weitere Berichte verfassen.


    Ich freue mich sehr, daß es vielleicht doch noch einen lustiger Nikolaus-Parteitag" stattfinden wird mit Bombenstimmung, flotter Musik, viel Tanz mit attraktiven Gastrednerinnen und WGs, wobei es auch bestimmt wieder rührende Verbrüderungsszenen und Anbahnung neuer nationaler- internationaler Freundschaften wie bei Monis Geburtstag geben wird. Das ist doch ein Lichtblick in den jetzigen tristen grauen Novembertagen. Da kann man schon Vorfreude empfinden, was bekanntlich die schönste Freude ist. Wie du schreibst, könntest du noch weitere Antworten auf dieses interessante Thema geben, vielleicht hast du diesmal Zeit, es nachzuholen. Vielen Dank im voraus.


    Ich wünsche dir und allen Forumsmitgliedern eine gute Nacht


    Mit soldarischen Grüßen



    Josef, auch Pumuckel genannt

    Es tut mir furchtbar leid, daß ich bei Monis Geburtstag nicht anwesend war. Es wurden von unseren 6profi Besuchern hervorragende Berichte geschrieben. Da könnte man direkt vor Neid erblassen, was da alles los war, da wurde so richtig "die Sau rausgelassen" . Ich habe durch meine eigene Schuld eine günstige Gelegenheit verpaßt, um endlich einmal freundliche, gleichgesinnte Club- Mitglieder und auch sympathische Top- FKK-Girls in fröhlicher Feierlaune kennenzulernen. Dabei wäre bestimmt die Möglichkeit gewesen sich mit einigen WG`s auch persönlich zu unterhalten, ohne gleich aufs Zimmer gehen zu müssen, was man leicht noch am späteren Abend nachholen kann. Unserem charmanten Geburtstagkind Moni hätte ich gerne noch nachträglich zum Geburtstag gratuliert und ihr ein kleines Geschenk präsentiert. Moni ist wirklich eine Perle, mit viel Charm und Charisma, immer freundlich, hilfsbereit und auch sozial eingestellt. Wenn man Probleme im Club hat, kann man sich auch von ihr ganz gut beraten lassen, sie hat immer ein Ohr dafür übrig und hört geduldig zu, was in unserer heutigen, schnelllebigen Zeit nicht IN ist. Ich habe festgestellt, daß auch die übrigen Girls an der Rezeption im Pascha Club (leider mit ein paar Ausnahmen) immer sehr nett , freundlich und hilfsbereit sind, im Gegensatz zum Lancelot Club, wo dies leider selten der Fall ist. Im Lancelot sind sie nicht so freundlich, sozial eingestellt und kompetent als wie im Pascha. Es ist zum Beispiel schwer, vorher zu erfahren ob eine WG, die man treffen möchte, heute im Dienst ist oder nicht, wenn man ein Girl am selben Tag Stunden vorher telefonisch reservieren will, wird es vergessen etc. etc.

    Aber nun zurück zum Feiern. Meine Wenigkeit, ein noch unbekannter "Mr.Nobody" im 6profi Sexforum, erst seit 1.11.2009 Mitglied und außerdem bestimmt noch viele zu kurz gekommene Clubmitglieder, die nicht bei Monis Geburtstag waren, möchten gerne das Versäumte möglichst schnell nachholen, da bin ich mir sicher. Monis nächster Geburtstag im nächsten Jahr kommt bestimmt, aber ein Jahr kann sehr lang sein, auch wenn man sich auf so ein Event sehr freut. Es ist auch unsicher, ob man sich infolge unserer schweren Wirtschaftskrise einen Besuch im Pascha in einem Jahr überhaupt noch leisten kann. Ich hätte da einen Vorschlag, ich hoffe und wünsche,daß meine Bitte von unserem mächtigen "Vorstandsmitglied und Kreissekretär Black Forest", den ich leider nicht persönlich kenne, und anderen einflußreichen Kreisvorstandsmitgliedern erhört wird.


    Wäre es vielleicht möglich, Weihnachten, das" Fest der Liebe" liegt vor der Tür, eine kleine Weihnachtsfeier an einem Freitag, wo es Buffett und alkoholische Getränke gratis gibt, zu veranstalten. Es muß ja nicht so ein aufwendiges Event wie Monis Geburtstag werden. Dabei könnten einige Top-FKK-Girls als Weihnachtsmänner verkleidet für Stimmung sorgen. Diese "Come together Party" würde auch viel zum" sich Kennenlernen" und auch zur weiteren Völkerverständigung beitragen. Es könnte natürlich auch eine lustige Nikolausfeier sein,, wo hübsche Fkk-Girls als Nikoläuse verkleidet auftreten und/ oder auch eine Faschingsfeier anfang nächsten Jahres. Was immer auch sein wird, die "saure Gurkenzeit" ohne Fete bis zum nächsten Jahr muß überbrückt weden..


    In diesem Sinne freue ich auf eine baldige Nachricht von Euch und hoffe daß mein Wunsch in Erfüllung geht



    Viele Grüße aus dem Schwarzwald


    Josef, auch Pumuckel genannt

    Hallo Cubfreunde,


    der heutige Nachmittag ist nach anfänglicher Enttäuschung doch noch ganz positv für mich verlaufen. Ich wollte mich heute mit Angelina treffen. Wie ich an der Theke erfahren habe, war sie heute nicht im Club anwesend. Da habe ich mich für Larissa entschieden, die mir auch von der Rezeption sehr empfohlen wurde. Leider mußte ich fast zwei Stunden warten, bis sie endlich frei war. ich habe beinahe schon die Geduld verloren und wollte unverrichter Dinge heimfahren oder mir eine andere WG suchen. In dieser langen Wartezeit wurde ich auch von einigen WG`s angesprochen, die aber nicht so ganz nach meinem Geschmack waren. Ja wer die Wahl hat, hat auch manchmal die Qual.


    Ich lud Larissa aus Düsseldorf gleich zu einem Piccolo ein. Am Anfang ist alles sehr cool mit ihr verlaufen. Als ich dann bald danach mit ihr ins Zimmer ging, hat sich das sofort geändert. Ich wollte zuerst nur eine halbe Stunde mit ihr , habe aber dann sofort auf eine Stunde verlängert, was ich wirklich nicht bereute. Sie ist wie ein Vulkan im Bett, wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert, sie ist auch sehr gut in Französisch, das wir beide abwechselnd, einmal sie und dann ich zu meiner vollsten Zufriedenheit trieben, ihre Zungenküsse sind super.Sie sieht sehr gut aus, hat eine atemberaubend tolle Figur, an der man sich nicht genug satt sehen kann. ihre Haut ist so schön bronzebraun und riecht sehr gut. Ich könnte ihr bei einer Beurteilung die" Note eins" geben. Der einzige Haken ist, sie wird von vielen 6profi Mitgliedern sehr begehrt, sodaß man lange warten muß bis man bei ihr zum Zuge kommt. Vielleicht klappt es besser, wenn ich bei der Rezeption telfonsich vorher ein Treffen mit ihr auf eine bestimmte Uhrzeit festlege. Lobend muß ich auch die beiden WG`s Angelina und Donna Hervorheben die auch sehr gut aussehen, einen sehr guten Service bieten und denen die "schnelle Nummer" ein Fremdwort ist. Da müßten sich einige WG`s ein Beispiel nehmen.


    so ist der heutige Nachmittag dochnoch ganz erfolgreich für mich verlaufen.Ich würde mich sehr freuen, nächste Woche Larissa wiederzusehen.



    Viel Grüße


    Josef

    Hallo Clubfreunde,


    Um den stressigen Berufs- und langweiligen tristen Ehealltag wenigstens für ein paar Stunden zu entfliehen, habe ich meine anfänglichen Hemmungen überwunden und dem Lancelot Club besucht. Das erste Mal hatte ich gleich Ärger, ich bestellte einen kleinen Piccolo für die erste WG , mit der ich auch ins Zimmer ging und dann anschleßend noch zwei weitere kleine Piccolo für eine zweite WG mit der ich auch Sex hatte. Ich war der Meinung dass ein Piccolo wie im Pascha nur 20 EUR kosten würde. Beim Bezahlen an der Kasse kam die Bescherung : ich mußte 120 EUR dazu noch 10 Prozent Kreditkartengebühr bezahlen, ich bin wirklich nicht kleinlich, habe aber definitiv nur drei kleine Piccolo bestellt. Ob die beiden WG`s absichtlich den teuren Champagner bestellt haben oder ob es ein Versehen war, kann ich im nachhinein nicht mehr feststellen, ich habe die beiden WG`s auch nicht danach gefragt, ich wollte daraus auch keine "Affaire" machen. Den Vorfall habe ich an der Kasse noch am selben Abend reklamiert, aber die Dame an der Rezeption konnte oder wollte mir auch nicht helfen. Ich habe gehofft, vielleicht doch ein Eintrittsgutschein zu bekommen,wo ich in der letzten Zeit den Club zweimal in der Woche besuchte, aber diesbezüglich wurde ich auch enttäuscht. Bei dieser Gelegenheit muß ich den Pasca-Club lobend hervorheben, ich hätte in solch einem Falle bestimmt einen Gutschein erhalten. Der Pascha ist doch mehr sozial eingestellt und bei der Vergabe von Gutscheinen verhältnismäßig großzügig.

    Wie ich leider feststellen mußte,gibt es im Lancelot wie auch im Pascha einige Damen, die nur für eine schnelle Nummer sind, die den Kunden rasch loswerden wollen, nach dem Motto: "In der Kürze liegt die Würze". Das finde ich nicht gut und müßte baldigst geändert werden. Diese girls sind zwar freundlich, aber zu kühl und reserviert, mögen keine Zungenküsse und wollen, daß man schnell zum ORG kommt. Man kann sich mit ihnen auch nicht so richtig unterhalten, es kommt kein richtiges Gespräch zustande, wobei es nicht an der Sprache liegt, ich kann mich sehr gut in Englisch verständigen. Wie ich erfahren habe. soll es WG`s,die für diese sogenannte " 0-8-15 Nummern" sind, in einigen Schweizer -FKK-Clubs, wie im Globe nicht mehr geben. Das finde ich toll und richtig.Manchmal kommt es auch vor,obwohl es im Lancelot meistens eine große Auswahl von WG`s gibt, man findet einfach nicht die richtige Partnerin nach seinem Geschmackt. So ist es mir leider einmal ergangen. Ich hätte noch länger warten sollen, unverrichteter Dinge heimfahren wollte ich auch nicht, es sind doch fast 80km, so suchte ich mir eine WG aus, die nicht so ganz mein Typ war. Ich habe diesen Entschluß gleich nachher im Zimmer bitter bereut, der ganze Abend war mir verdorben.


    Ein kleiner Lichtblick hoffentlich am Ende des Tunnels: Inzwischen habe ich in diesem Club eine sehr freundliche WG, sehr gut aussehend mit Top-Figur, fast zum Verlieben, kennengelernt. Es besteht akute Suchtgefahr für mich Sie ist in der Liebe wie ein Vulkan, schmust sehr gerne und ich kann mich mit ihr sehr gut über fast alles unterhalten. Ihr glaube ihr einziger Schönheitsfehler: sie ist finanziell sehr anspruchsvoll. Um nicht insolvent zu werden, werde ich sie in Zukunft leider maximal nur zweimal im Monat treffen können, was mir sehr leid tut.


    Ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht mit viel Liebe und süße Träume


    Josef

    Hallo Nippellecker,


    du mögest ja recht haben, daß das keine Strafe sondern nur ihr "gerechter Lohn ist". Sie hat mir fairerwese auch vorher nichts gesagt, daß sie so etwas nicht will. Ich will auch keine WGs verarschen. Aufgeregt hat mich am meisten ihre Überreaktion. Schwamm drüber, ich muß eben diesen beiden WGS wenn ich wieder in den Pascha gehe, so weit es in dem kleinen Räumen möglich ist, aus den Weg gehen. wie heißt es so schön : "Aus den Augen aus dem Sinn."


    Ich möchte aber immer wieder auf die schnelle Nummer und das übertriebene," turbokapitalistische" nach Geldstreben von einigen Girls hinweisen, das ist wirklich ein Problem, das so schnell wie möglich gelöst werden müßte, in dieser Disziplin sind diese beiden von mir genannten sehr attraktiven WGS aus Rumänien Weltmeister, ich willl aber nicht ihre Namen preisgeben. Es kann dir und auch anderen 6 profi Mitgliedern leicht passieren, daß du auf solche WGS reinfällst, aber vielleicht hast du bei diesen bessere Karten als ich,ich vergönne es dir. Es gibt noch viele andere, aber es ist aufwendig und mit kostspielig, die richtigen zu finden, die nicht so eingstellt sind
    in diesem sinne wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag


    Josef

    nach langem Zögern und Hinausschieben habe ich es doch Ende August geschafft in diesen Club zu gehen, es war wei ein Gang nach Canossa. Der erste Besuch wäre beinahe ein Fehlstart geworden. Ich bin mit der ersten WG, die mich in den Club einwies nach kurzer Zeit ins Zimmer gegangen. Dort mußte ich nach kurzer Zeit feststellen, daß ich mich geirrt habe und das girl nicht mein Typ war, gebe ich zu, es war mein Fehler. Anschließend habe ich doch noch ein anderes Girl gefunden, mit dem ich im großen und ganzen zufrieden war. Inzwischen habe ich schon viele WGs im Pascha kennengelernt, muß aber leider feststellen, daß ein paar davon nur auf eine schnelle Nummer wollen und nur scharf aufs Geld sind. Als negatives Beispiel muß ich ein Erlebnis mit zwei WGS nennen. Eine davon hat mich zweimal ignoriert, als ich sie zu einem Drink einladen wollte,obwohl ich sie bereits eine Woche zuvor kennengelernt habe.Erst das dritte Mal hat sie auf meine Einladung reagiert. Es war mein Fehler, ich hätte sie deswegen nicht mehr einladen sollen, wenn ich nicht ihr Typ bin. Als ich später mit ihr aufs Zimmer ging, war sie auch verhältnismäßig kühl und zurückhaltend zu mir und wollte nicht einmal küssen. Bei der zweiten WG, die auch für eine schnelle Nummer ist, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. sie hatte etwas von meinem Sperma im Mund abbekommen, was mir sehr peinlich war. Sie hat deswegen einen Riesen Krach gemacht und ich mußte 50 Euro extra Strafe zahlen, wofür sie sich nicht einmal bedankte und sich auch nicht von mir verabschiedete. Ich hätte mich gerne bei ihr entschuldigt, wenn sie nur etwas höflicher gewesen wäre. So ein "Unfall" wird mir nie wieder passieren.


    Sonst gefällt es mir sehr gut sowohl im Pascha und als auch im Lancelot,die ich abwechselnd einmal, manchmal auch zweimal in der Woche besuche, sofern ich mir das noch leisten kann. Lobend hervorheben muß ich die beiden WGS Veronika und Swetlana, die immer sehr freundlich und zuvorkommend zu mir sind . Ich kann mich auch sehr gut mit ihnen unterhalten. Das wärs einmal für heute.


    Ich wünsche allen Lesern meines Berichtes noch einen genußvollen Abend und eine gute Nacht


    Josef