Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sodele!

    Nach wochenlangem Email-Terror und PN Stalking meiner ISOZertifikat 6006© Kollegen beugte ich mich dem massiven, unerträglichen Druck und habe mich für einen Neuzugangstest unangemeldet ins Pascha begeben.

    Standard Vorgehensweise: Tagesplan gecheckt => Mädel rausgesucht => ins Pascha gefahren => geklingelt => bezahlt => ausgezogen => geduscht => Getränk geholt => Runde gedreht => auffällig, besser gesagt nicht zu übersehen, platziert => gewartet => das eine oder andere WG weggeschickt => auf Anna gewartet (die WGs, die mich kennen waren dann auch alle sehr gespannt wie ich weiter verfahren würde, d.h. einige haben dauernd lange Hälse gemacht, um zu sehen wer neben mir Platz nehmen darf) => Anna setzt sich neben mich

    Anna (Rumänien) mittellange, mitteldunkle Haare, ist des deutschen nicht mächtig, spricht dafür aber fließend englisch. Wunderbare, herrlich weiche Natur A-B Cups.

    Ich habe mich lange, gepflegt mit ihr unterhalten, währenddessen dezente Küsse und ab aufs Zimmer. Dort weiter Unterhalten mehr schöne, dezente Küsse, Streicheleinheiten, ausdauerndes FO ohne Handeinsatz (eher Girlfriend-mäßig da sie nach eigener Aussage noch nicht lange als WG arbeitet), dann ich sie verwöhnt, erneut Fo, Reiterstellung, Abschuss.

    Moral von der Geschichte: Anna war sehr bemüht meinen Wünschen zu entsprechen und hat mir ein unverbrauchtes Gf6 Feeling vermittelt.

    @ kranen

    Hallo Jungs, kann mir jemand sagen, welche 2 Mädels zusammen für einen super 3er in Frage kommen? Kranen



    Für einen äußerst beglückenden 3er empfehle ich dir Irina+Svetlana oder Irina+Loredana oder Svetlana+Loredana.

    Aber pass auf, dass du da lebend wieder rauskommst;)!

    @ battlax

    Die IG Zertifikat 6006 © möchte sich recht herzlich für die Lorbeeren von Dir bedanken. Doch möchte ich betonen, dass ich/wir auch nur ganz "normale" 3-Beiner sind, mit dem Untrschied, dass wir unsere Lieblings Top WGs mit Euch anderen teilen ;).

    Oft genug habe ich beim "Experimentieren" auch schon eine Arschkarte gezogen (der wahre Arschkartensammler ist aber unser, über alles geschätzte, badwischer:D:schweiz:), das hält mich aber nicht von meinem Tatendrang ab.

    Bitte lass uns auch an Deinen Erfahrungen teilhaben, und stelle Deine schonungslosen Berichte hier im Forum ein.

    @ Hardbirder
    @ alle Unflexiblen

    Hatte vor einigen Tagen auch das Vergnügen mit Loredana und kann Black - Forest nur zustimmen. Sie ist macht einem Spitzenservice! Habe sie aufgrund ihrer etwas üppigeren Figur bisher nicht gebucht - war ein Fehler. Gruss Hardbirder



    Gratulation! Du hast es richtig gemacht!
    Auch wenn es einem manchmal schwer fällt Mädels, die nicht dem Beuteschema entsprechen, zu buchen, wird die Flexibilität oft mit fantastischen Erlebnissen gekrönt. Wie Du / Ihr an der Zertifikat 6006 © Liste sehen könnt sind diese Top WGs eine wilde optische Mischung, die aber eines gemeinsam haben......einen Top Service :super:!

    Der einzigste Nachteil.......du bist irgend wann ein total verwöhnter, anspruchsvoller Kerl und erwischst ab und zu auch mal eine für dich nicht so prickelnde Nummer.

    Aber, seis drum, es lebe die Flexibilität!

    He Du Einer!

    he ihr zwei, hat dieses Girl ein Tatoo oberhalb am po ? sts



    Ich hatte bei Demi zwar auch die Möglichkeit sie von hinten zu betrachten......ich habe ihre Rückenansicht auch in erfreulicher Erinnerung.....aber so (für mich) unwichtige Sachen wie Tatoos verdränge ich, da ich eigentlich nicht darauf stehe.....höchstens es war eine Top Zertifikat 6006 © Nummer, die sich in den Tiefen meines Stammhirns festsetzte.

    Sie ist z.Zt. auf jeden Fall die Kleinste im Pascha und das Alter ist etwa die Richtung, aber eher etwas jünger.

    Nina aus dem FKK66


    Werte 3-beinigen Kollegen!

    Wie ich an anderer Stelle dieses Forums schon erwähnt habe weilte ich letzte Woche im Pascha. Zufällig traf ich dort einen mir gut bekannten Forumskollegen, der mich nötigte diesen Neuzugang zu buchen. Wahrscheinlich war er selbst zu schüchtern, um mit diesem uns unbekannten Mädel Kontakt aufzunehemen. Gell, Leichtmatrose Schinderhannes, die wirklich gefährlichen Sachen überlässt du lieber den großen Buben :bestimmend: ???

    Um diesen Plan in die Tat umzusetzen positionierte ich mich so auffällig im Kino, dass ich nicht für sie zu übersehen war. Und so kam es wie es kommen musste.......sie fragte mich, ob ich etwas Gesellschaft haben will.

    Vor mir stand Nina aus Polen. Knapp über Schulter lange, dunkel blonde Haare, herrliche sensible kleine Brüste, leicht (wirklich nur leicht) frauliche Rundungen. Deutschkenntnisse sind einwandfrei.

    Während der Kontaktanbahnung schöne ZK, Streicheleinheiten und ein fantastisches Aufwärm Fo. Mann, oh Mann dachte ich da hat sich das Risiko wirklich gelohnt. So folgte ich den Anweisungen des Leichtmatrosen Schinderhannes und ging mit ihr aufs Zimmer.

    Dort setzten wir dann Zk und Fo fort, wobei sie nicht mehr die Intensität des Aufwärm Fos erreichte :(. Es folgte noch 69, Reiterstellung und Doggystyle.

    Fazit: Vielversprechender Neuzugang, der nach der Eingewöhnungsphase höchstwahrscheinlich konstate ISO 6006 © (https://www.6profi-forum.com/forum/group.php?groupid=11) Service bieten wird......was ich selbstverständlich eingenhändig nachprüfen werde.


    @ John Silver , Schrecken der Meere, Geißel der Menschheit, Beichtvater der Entrechteten

    Kaum hatte ich aus berufenem Munde vernommen, dass der ruchlose Schurke John Camillo Silver einen Durchhänger hat, machte ich mich ins FKK66 auf, um mit einem seiner abtrünnigen Kumpane in seinem Revier zu wildern :D. Ich wusste wie ich ihn am härtesten treffen kann und wie diese unerträgliche Schmach seinen Kampfeswillen endgültig brechen würde.

    Im FKK66 gibt es 3 Mädels, die er als seinen Privatbesitz betrachtet, und denen ich mich nur unter Vortäuschung falscher Tatsachen nähern kann. Denn unter Todesandrohung, dieses gnadenlosen Freibeuters , war mir der Kontakt zu Lara, Gabriela und der holden Vanessa do Brasil verboten.

    Da seine Enterkeule schlaff und sein Säbel stumpf war machte ich mich über die unschuldige Lara her. Sie zog alle Register um den tapferen black-forest zu verwöhnen. Es war wieder mal ein Erlebnis der Extraklasse und bedarf keines weiteren Kommentares. So blieb mir nichts anderes übrig als mich meinem Schicksal tapfer zu ergeben und gleichzeitig an den armen, gestrandeten John Camillo Silver zu denken.

    Darum schreibe es in dein Logbuch, falls du des Schreibens mächtig bist: "Es kann nur einen geben!"
    Bei unserer nächsten Begegnung wird abgerechnet :wütend:!

    Liebe 3-beinige Kollegen!

    Da ich regelmäßig den Tagesplan vom Pascha studiere sind mir gestern massenweise Neuzugänge aufgefallen. Na, ich wäre kein echter Schwarzwälder, wenn ich das nicht als Auslöser für einen spontanen Pascha Besuch genutzt hätte.

    Kurzerhand eine handschriftliche Liste mit den Anwesenden Damen erstellt und ab ins Pascha. Wie immer klingeln, eintreten, zahlen, ausziehen, duschen, Getränk holen, hinsetzen...........und die Liste kontrollieren! Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber ich konnte die Anwesenheitsliste erfolgreich abhaken :super:.

    Der kleine black-forest sah sich wegen der vielen neuen Mädels sehr unter Druck gesetzt. Ich wollte den kleinen Kerl nicht noch längeren Qualen aussetzen und habe Kontakt zu dem Neuzugang Demi aufgenommen.

    Demi, deutsch, klein und süß, schöne frauliche Rundungen , Busen etwas fest (SILIKON :confused::confused::confused:), leicht über schulterlange gewellte Haare.

    In der Anbahnungsphase sehr dezente Küsse und Streicheleinheiten unter Auslassung meines besten Stückes (bei Neuzugängen drücke ich da immer ein Auge zu). Dann die Frage ob wir etwas zusammen trinken würden :eek::eek::eek:........habe ich dankend abgelehnt (bei Neuzugängen drücke ich da immer ein Auge zu). Ab aufs Zimmer......

    Im Zimmer dann etwas mehr dezente Zks (waren trotzdem schön) und hoppala! Sie hat den jetzt schon nicht mehr kleinen black entdeckt.

    Ab jetzt nur noch Stichpunktartig da das folgende sonst den Rahmen sprengen würde:

    Sie ca. 4 Abwischtücher zwischen meine Beine gelegt => Fo (schön) => Sie zwischen meine Beine auf die Tücher gespuckt => Fo (schön) => Sie zwischen meine Beine auf die Tücher gespuckt => Fo (schön) => Sie zwischen meine Beine auf die Tücher gespuckt..................:eek::eek::eek: => Ich will 69 => Sie will nicht da sie zu klein sei => Sie-Ich anders hingelegt => Muschifix © / Flutschi © :eek::eek::eek: draufgeschmiert und auf mich draufgesessen (ganz nett) => Ich dann von hinten (ganz nett) => ENDE

    Fazit: Süßes Mädel, das für ein Weichei wie mich etwas zu professionell ist. Ein GF6 Feeling kam bei mir nicht auf.

    @ hannes 37

    Da muss es unserem Schleckermäulchen hanner 37 aber wirklich gut gegangen sein, dass er sich zu einem Erlebnisbericht hinreißen lässt ;)!
    Gerne bin ich bereit Deine Empfehlungen in unsere Zertifikat 6006 ©
    ( https://www.6profi-forum.com/forum/group.php?groupid=11 ) Liste aufzu nehmen.

    Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich eine Schwarzwald Überquerung wagen sollte, damit ich auch mal in den Genuss der Lance 6006 © Inhaberinnen kommen kann.

    @ Mac

    Kaum zu glauben, da geht man einmal ins Pascha und ist der Erste der sich über Sweta äussert. BlackForest reicht das Eiweis zum testen nicht mehr? :smile:



    Da lasse ich in meiner unermesslichen Güte einmal einem andern 3-Beiner den Vortritt bei einem Neuzugang, da entstehen sofort die wildesten Spekulationen! :schock:

    Spaß beiseite! Ich habe notgedrungen die letzte Zeit etwas geschlampert und meine Pflichten als Zertifikat 6006 © Tester vernachlässigt. Aber ich habe den Ernst der Lage erkannt und für nächste Woche einen ultimativen Kontrollbesuch geplant.......Ihr werdet von mir hören :D:D:D

    @ pfuipfui



    Ich will hier nicht als Moralapostel oder Saubermann auftreten, doch Deine oben zusammengefassten Beiträge geben mir schon zu denken. Fragen über Fragen und keinerlei verwertbare Infos. Das macht absolut keinen Spaß!!!

    Dem Anschein nach hattest Du aber auch schon Erlebnisse mit einigen Damen???? Wenn ja lass uns an Deinen Erfahrungen teilhaben, wenn nein sammle Deine Erfahrungen und gib sie dann hier zuim Besten.

    Geben und Nehmen lassen das Forum leben!

    @ skunk und den Rest

    ..........spürte ich praktisch nix.40min lang und etwa 5 stellungen und ich konnte einfach nicht kommen.



    Für dieses Vorkommnis habe ich mehrere Erklärungen resultierend aus meinen Erfahrungen:

    1. Die Blase ist zu voll (zu viele Gratis Getränke:rolleyes:)
    2. Übererregt (WG legt ein Höllentempo vor :mad:)
    3. Zu kurze Pause zwischen 2 Nummern :rolleyes:
    4. Zu viel Flutschi bzw. Muschifix© :eek:

    Und wenns halt passiert, schließe ich meinen Vorschreibern an, per Mund oder Hand die Sache beenden lassen :fellatio::onanieren:.
    Ist keine Schande sondern nur vernünftig!!!

    @ Mac

    .... hier bekam ich schnell Gesellschaft von einem Paar. Offensichtlich ein Stammgast (evtl. der berühmt berüchtigte BlackForest?). Egal die beiden hatten genug mit der vortägigen Party-Nachbesprechung zu tun, einem Thema, dass mich weder interessierte, noch konnte ich etwas dazu beitragen. Bei einigermassen passender Gelegenheit verabschiedete ich mich also von der Gesellschaft.



    Da kann ich dich beruhigen....... Partynachbesprechungen sind nicht gerade mein Lieblingsthema. Und für ein nettes Gespräch mit einem anderen 3-Bener, vorzugsweise Forumler, unterbreche ich jede Konservation mit einem WG. Ein gediegener Plausch unter Forumskollegen ist immer wieder ein Erlebnis :super:.

    Vielleicht sieht man sich dann mal ............

    @ chackachacka

    Supernummer-kann allen positiven Kommentaren über Mina nur beipflichten. Schade, dass sie nur eine Stippvisite im Pascha macht. Sie stellt im Pascha alles bisher dagewesene in den Schatten!!!!



    Mich als passionierter "Pascha Neuzugangs Tester -PNT" würden die positiven Kommentare über Mina sehr interessieren, ebenso wäre es für mich schrecklich wichtig WEN und WIE sie andere Pascha Topacts in den Schatten stellt.

    Wenn sie nämlich wirklich so ein Knaller ist, müsste ich doch noch tatsächlich einen Spontanbesuch starten.

    Für deine Auskunft wäre ich dir sehr, sehr dankbar.

    @ Patric

    ... und black-forest soll bitte genügend 6006-Zertifikate zum direkten Ausstellen und Verteilen an die Teilnehmer(innen) bereithalten. Ich würde mich dabei auch zur Verfügung stellen, das Stempelkissen für ihn zu halten, die Tinte seiner Unterschrift zu trocknen und ein schönes Foto für's Zertifikat zu gestalten :smile:
    Patric



    Puh! Da bin ich aber froh, dass nur das Stempelkissen halten willst. Den "Stempel" vertraue ich nur der erfahrenen Hand, bzw. anderen Körperöffnungen, einer WG an.

    Falls du Interesse an der Zertifikat 6006 © Gemeinschaft hast, setze dich mit einem der Teilnehmer in Verbindung, dann können in einem persönlichen Gespräch die Modalitäten besprochen werden.

    Die 6006 © Gemeinschaft bietet regelmäßige Sprech- und Beratungszeiten für WGs und sonstige interessierte Personen an.

    Nur keine Hemmungen :lachen:

    @ badwischer

    Ich weiß, dass das absolut gar nicht hier her gehört, aber unser allseits geschätzter, allwissender KF34 Forumsfreund badwischer verdient es auf diese Art und Weise geehrt zu werden.

    Viele gute Beiträge, nette Kommentare.....aber kein passendes Profilbild!!! Da du ja wirklich kein bisschen profillos bist verleihe ich dir hiermit das badwischer Profilbild I. Klasse. Ich hoffe es gefällt dir.


    @ battlax

    ..... ich liess mich trotzdem mit den beiden auf einen dreier ein, dachte die qualität müsse ja das aussehen wieder wettmachen.;)



    Wenn du das nächste Mal auf Nummer sicher gehen willst, dann informiere dich mal unverbindlich in der Interessengemeinschaft Zertifikat 6006 © (https://www.6profi-forum.com/forum/group.php?groupid=11) . Dort findest du absolut zuverlässige, serviceorientierte Mädels. Natürlich sind das nicht alle Pascha WGs die einen super Service bieten......aber die 6006 © WGs sind auf Herz und Nieren mehrmals geprüft worden.

    Die WG "Lorena", die du erwähnst kann eigentlich nicht "unsere" Lorena sein.....kann ich mir echt nicht vorstellen.

    Falls es dich dann wieder mal ins Pascha verschlägt bei Zertifikat 6006 © informieren, oder du kannst auch gerne eine PN schicken.

    @ Alle

    Wenn ich mir vorstelle, dass ein Teil der Pussy Club Kunden in unsere geliebten FKK Clubs kommen würde.........Nein Danke!

    Die All You Can Fuck Leute spielen in einer anderen Liga und sollen auch dort bleiben. Wenn man sich anderweitig über diese Klientel erkundigt können wir froh sein, dass wir ihnen nur selten begegnen.

    Letzten Freitag erreichten mich 2 Hilferufe von Gabriela-Liebeskaspern! Einer von dieser Seite des Schwarzwalds, einer von über dem Berg rüber (grobe Richtung OG).

    Beide Kasper waren Zeitlich nicht mehr in der Lage ihre angebetete Gabriela vor ihrem Urlaub nochmals zu besuchen. Die beiden waren am Boden zerstört und vor Trennungsschmerz fast wahnsinnig. Zeilen wie: "Black-Forest, meine letzte Hoffnung, schau nach ihr!", oder "Bitte lass mich nicht im Stich, black-forest!", haben mein Herz erweicht und mich am Wochenende zu einem Überaschungsbesuch im Pascha bewogen.

    So wahr ich hier am Computer sitze und diese Zeilen verfasse, ich wollte mich nur nach dem Wohlbefinden der allseits geliebten, bewunderten, von den Liebeskaspern vermissten Gabriela erkundigen.

    Aber es kam dann doch ganz anders :staunen:.

    Als ich Gabriela im Nassbereich (ich liebe dieses Wort) gefunden hatte und ein unverbindliches "Wie geht es dir" über meine Lippen kam, packte sie den (noch) kleinen black, zog mich an sich heran, sagte "Danke, gut." und fing an heftig mit mir zu knutschen.........der Rest hat sich dann so ergeben, und über die nun folgenden Handlungen breite ich den Mantel des Schweigens.

    Nur soviel sei noch gesagt:
    1. Es geht ihr wunderbar uns sie freut sich auf ihren Urlaub.
    2. Sie hat sich redlich das Zertifikat 6006 (© by Interessengemeinschaft Zertifikat 6006) verdient. Gratulation

    Also, liebe Gabriela Fans, alles im grünen Bereich. Träumt schön von ihr bis sie aus dem Urlaub zurück ist, oder ergreift die Chance sie schnell noch zu besuchen.

    Wertes Publikum!

    In den letzten Beiträgen, und in einigen PNs an mich ist die liebe Walli nicht besonders gut weggekommen. Ich wurde von mehreren Forumskollegen ultimativ aufgefordert unverzüglich einen Kontrollbesuch inklusive einer B-Probe durchzuführen. Wie wir das mit den mir entstandenen Kosten regeln werden ist mir noch nicht ganz klar.......weil zum Spaß mache ich so etwas ja nicht ;).

    O Kontaktaufnahme ohne Zeitdruck ihrerseits war ganz angenehm, dezente Küsse und leichte Streicheleinheiten, minimale Konversation auf deutsch war möglich.

    O Zimmertechnisch Wenig dezente Küsse, etwas Streicheleinheiten, die relativ flott in Fo übergingen. Sehr langes, ausdauerndes Fo mit viel Handeinsatz. Lange 69 mit etwas weniger Handeinsatz von ihr. Reiternummer, Missio und Doggy-Style bedürfen noch der Überarbeitung.

    O Fazit: Sie war etwas lockerer, als bei meinem letzten Besuch und war sichtlich bemüht meinen Wünschen gerecht zu werden. Mit etwas gutem Willen kann sich Walli noch wesentlich zu meiner Zufriedenheit verbessern.

    O Absoluter Pluspunkt: Ihr junges Aussehen und ihr knackiger Jungmädchenkörper und der GF6 mit ihr haben mich an Nummern in meiner frühen Jugend erinnert!!!! D.h. als äterer Herr mit Waschbärbauch fühlt man sich um Jahre jünger :super::super::super:!!!


    Ich werde im Pascha ein Sparschwein aufstellen, dort können die lieben Forumskollegen ihren Obulus entrichten, oder bei Bobby Geld für ein Tannenzäpfle hinterlegen.....ach nein ich hätte doch lieber einen Piccollo, gell Schatzi!

    Eigentlich wollte ich an diesem Samstag mal eine ruhige Kugel schieben, und bei Kaffee und Kuchen daheim auf der Terrasse relaxen.

    Aber es hat nicht sollen sein! Um ca. 15.00 Uhr MEZ erreichte mich ein Hilferuf aus dem Pascha. Da ich im Pascha für meine multilinguistischen Fähigkeiten bekannt bin, und ich als einer der ganz, ganz wenigen auch Schwizer Dütsch beherrsche wurde ich zu Hilfe gerufen. Schweren Herzens ließ ich meinen Cafe Ristretto stehen und machte mich, mit einem 1/2 Stück Schwarzwälder Kirsch Torte in der linken Wangentasche, auf den Weg ins Pascha.

    Nach dem üblichen Procedere im Pascha (klingeln, zahlen, ausziehn, duschen, Runde drehen) habe ich mich als Simultan Übersetzer (Schwizer Dütsch - Deutsch) zur Verfügung gestellt.

    Am Pool ging es zu wie im Kanton Zürich, an der Grilltheke überwog der Berner Dialekt, und wenn ich nicht ganz falsch liege hörte ich aus der Sauna heraus auch einige Brocken innerschweizer Wortfetzen:schweiz:. Feiertag in der Schweiz? Süd-West Messe Besucher? Urlauber?

    Nichts von alle dem. Einfach nur gut aufgelegte, kommunikative Club Kollegen, die das schöne Wetter im Außenbereich des Paschas genießen wollten. Tatsächlich war die Poolgruppe anscheinend nur zum Sonnen baden und Essen da. Die 3 Kollegen wurden ab und zu von einem Mädel angesprochen und außer Small Talk passierte nichts :eek:!

    Ich machte mir um die 3 ernsthaft Sorgen und wollte mich schon als Übersetzer andienen (falls es an der Sprache gelegen hätte), da stand einer der 3 auf und bewegte sich zielstrebig in Richtung einer bestimmten WG. Dieser lockere Schritt, das Handtuch lässig um die Hüften gebunden und dieser ach so stechende, alles durchdringende, profimäßige Blick......das muss der legendäre Green sein. Er hat es dann als einziger von den Dreien geschafft ein richtig gutes Erlebnis zu haben (https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1778).

    Ich bin dann noch mit anderen Eidgenossen ins Gespräch gekommen und habe mich bestens mit ihnen unterhalten. Solche FKK Kollegen mag ich, und ich würde mich freuen euch wieder mal im Pascha zu treffen:schweiz::schweiz::schweiz:.

    Liebe Forumler,

    der Admin hat ja einen Preis ausgelobt für einen Bericht vom Wochenende. Da ich zufällig dieses Wochenende im Pascha war, und ein bis dahin einmaliges Erlebnis hatte, werde ich es hier zum Besten geben. Damit ich richtig gute Chancen habe werde ich mich genauestens an die gewünschten Vorgaben des Admin halten.

    • Überschrift: Name der Frau, des Etablissements und der Ort.
    Noch mal Glück gehabt
    Irina
    Loredana
    Pascha
    VS-Schwenningen

    • Beschreibung der Frau: Name, Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    Irina: mittel große Russin aus Estland mit kürzeren (max. Schultern) Haaren und einem schönen kleineren Naturbusen (A-B Cups). Konfektionsmäßig würde ich sie auf 38 schätzen. Bei Bedarf kann man sich mit ihr bestens auf deutsch unterhalten.

    Loredana: mittel große Rumänin die halbwegs deutsch spricht, etwas mehr auf den Rippen hat (für mich absolut ok), braun-blonde Haare (obendrauf blond und unten braun). Sie hat einen tollen , schweren B-C Naturbusen, der schon der Schwerkraft Tribut zollt. Tja, die liebe Kollektionsgröße würde ich auf Konfektionsgröße 38-40 schätzen.

    • Gibt es im Etablissement einen allgemeinen Service-Standard?
    Der Pascha Standard wird zu 98,23 % eingehalten und schließt ZK, Fo und GV in verschiedenen Stellungen ein.

    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    Vereinbart hatte ich einen hemmungslosen 3er mit dem Standardpreis von 60 € pro Mädel, was mit zwei multipliziert dann schlappe 120 € für die 1/2 Stunde ergeben hat.

    • Wurde der Service eingehalten?
    Was heißt hier eingehalten.....ich habe zwei Sexgöttinnen auf dem Zimmer gehabt, und war froh, dass ich da wieder unbeschadet raus gekommen bin :super:.

    • Besondere Vorkommnisse?
    Von diesen Zwei Damen gemeinsam flach gelegt zu werden ist echt was besonderes.

    • Fazit: Wie war es? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).
    Wie war es kann nur einer fragen, der die beiden noch nicht gebucht hatt. Ich würde die komplett ausgefüllte 1/2 Stunde wie folgt in Stichworten beschreiben:
    Loredana auf meinem Gesicht, Irina macht sich unten rum zu schaffen, L+I beide unten, L oben, I oben, L unten, I oben, dann wildes Wechseln, ich muss um Luft ringen, nochmals Wechsel, ich muss mich körperlich betätigen......so ging das 30 Minuten.

    • Kontaktdaten Telefon, Homepage, Adresse, Anfahrt (mit öV erreichbar?).
    Wer es schon mal bis hierher zu diesem Bericht geschafft hat, kann das selber im Form nachlesen.
    Aber ich will mal auf Nummer sicher gehen:
    Eichendorffstrasse 66, 78054 VS-Schwenningen, Tel. 07720-811092 http://www.fkk66.com

    @ badwischer
    @ Forumler

    Will ja niemanden vom Schreiben abhalten. Muss ja nicht immer alles enthalten sein. Aber interessant wär's halt schon.
    Die dauerenden Anfragen, wann ein Girl wieder da sei, finde ich für die anderen Leser auch nicht besonders interessant.



    Ich will mich hier mal an badwischers Beitrag dranhängen, und erst mal wie es sich gehört, den 6profi DELPHI (das Original) begrüßen. Ich hab schon vieles (positives) von Dir gehört und bin auf Deine Beiträge gespannt.

    Jetzt zum Kritisieren. Beiträge wie:
    Wann ist XY wieder da?
    Wie lange ist XY da?
    Hat jemand Erfahrungen mit XY gemacht?
    Finde XY auch toll!
    Träume nur noch von XY!
    XY ist traumhaft!
    Könnte täglich mit XY!
    XY sieht auf den Photos super aus!
    XY sieht in Natura noch besser aus als auf den Photos!
    XY sieht auf den neuen Photos noch superer aus!
    XY gehört mir, war zuerst da!
    Nicht um XY streiten!
    .........
    .........
    .........
    Liste nahezu unendlich fortsetzbar!

    Diese Art der Beiträge sind eigentlich typisch für ein anderes Forum und machen dieses andere Forum nahezu unlesbar für mich.

    Frage: Kann man solche nichtssagenden, Seiten füllende Beiträge irgendwo hin verschieben und aus den "normalen" Threads rausnehmen?

    @ zuchtbulle

    ......aber vielleicht sollte mann sich doch öfter ne abwechslung gönnen..



    Ich kann es nur aus eigener Erfahrung sagen......Abwechslung unter Abschütteln des zwanghaften Beuteschemas macht die Sache wesentlich interessanter. Was nicht heißt, dass ich immer wieder gerne zu meinen ISO 6006 Mädels gehe.

    @ badwischer

    Ich weiß, es ist hart für Dich die folgenden Zeilen lesen zu MÜSSEN! Aber nach der hinterhältigen Attacke des ruchlosen Freibeuters John Silver habe ich mich in die Arme von Lara geflüchtet.
    Mensch badwischer, war das schön von ihr getröstet zu werden. Um es etwas schonungsloser für Dich zu formulieren.....Du verpasst da echt was :rolleyes:! Aber keine Angst, ich werde Dich weiter auf dem Laufenden halten.

    @ alle
    @ John silver

    ....Glaub muß heute......die Piratenbraut Gabriela abjagen. Hoffe nicht das sich irgend welche "Wischer, Schwarzwälder oder Zuchtbullen auf der Insel befinden und sich "meiner Gabriela" bemächtigen wollen. Wehe Ihnen!



    Diese provozierenden Zeilen habe ich als offene Kriegserklärung aufgefasst und bin direkt ins Pascha gefahren, um für Ruhe, Ordnung und Gerechtigkeit zu sorgen. Natürlich wollte ich mich nicht unvorbereitet in dieses Scharmützel begeben und habe meinen Entersäbel, eine Bullenpeitsche und einen Vileda Wischmob mitgenommen.

    Im Pascha angekommen wurde ich am Eingang vom Herbergsvater Bobby in Empfang genommen. Er war gerade dabei die Fenster mit Brettern zu vernageln und alle zerbrechlichen Gegenstände wegzupacken. Die Luft vibrierte regelrecht in den heiligen Paschahallen, in Erwartung des bevorstehenden Gefechts.

    Aber wie ich es erwartet habe war von dem elendigen Piratenpack, dem wiederkäuenden Bullen und dem ewigen Saubermann nichts zu sehen. Feiges Pack schoss es mir durch den Kopf.......große Töne spucken aber dann den wahrscheinlich ach so schlappen Schwanz einziehen. So ließ ich meine mitgebrachten Waffen im Spind und drehte meine Kontrollrunden durchs Pascha. Ich fühlte mich wie Kaptain Kirk beim Rundgang über die USS Enterprise.

    Langsam wich die nahezu unerträgliche Spannung von mir und ich brachte mich in eine entspannte Sitzposition, in der ich die holde Gabriela beobachten konnte. Doch es kam wie es kommen musste. In einem schwachen Augenblick ließ ich mich von Lt. O' Hura (Amanda) ablenken. Dies hatte der ruchlose John Silver, der ums Pascha herum streunte, bemerkt, und hat unter Androhung von Gewalt seinen Einlass erzwungen. Er riss sich die Kleider vom Leib und bedrängte unvermittelt die ihm hilflos ausgelieferte Gabriela.

    Ich sprang auf und wollte meinen Entersäbel aktivieren, was ein schreckliches Blutvergießen bedeutet hätte. Diese Gefahr sah auch Lara heraufziehen und warf sich mir todesmutig an den Hals, um schlimmeres zu vermeiden. Ich konnte John Silver noch zuzischen "Mit dir bin ich noch lange nicht fertig", bevor mich Lara zum Schweigen brachte.

    Nach einer Ewigkeit ließ dann der elendige, unersättliche John Silver von der lieben Gabriela ab und ich nahm mich ihrer an. Was ich dann erleben durfte war 6006 verdächtiger GF6 der Extraklasse, wie schon von meinen Vorschreibern ausführlichst beschrieben.

    @ John Silver

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Beim nächsten Highnoon werde ich mit dir abrechnen und dich deiner gerechten Strafe zuführen. Es wird dir eine Lehre sein in fremden Gewässern zu segeln.
    In der Hoffnung eines baldigen Showdowns grüßt dich black-forest. :mutig::mutig::mutig:

    @ JohnSilver

    Hey "Black Forest" von Dir fehlt noch eine Bewertung, oder wie war das mit dem 6006 Zertifikat???




    Wenn DU die holde Gabriela für empfehlenswert befunden hast, kommt das sicherlich meinem 6006 Zertifikat gleich (ich kenne Deine Ansprüche!)...........aber als staatlich vereidigter Pascha-Kontrolleur muss ich mich genau an die Brüsseler Vorgaben für die WG Bewertung halten. D.h. ich muss die liebe Gabriela mehrmals für gut befunden haben, um ihr dieses doch recht rare Qualitäts-Zertifikat ausstellen zu dürfen.

    Aber zu aller Beruhigung, ich arbeite dran.

    @ ALLE

    Ich war heute unangemeldet im Pascha um eine neue Qualitätssicherungsoffensive zu starten. Wie ich die Kontaktanbahnungszone betreten habe blickten mich alle WGs panisch an. Einige verschwanden sofort, da sie sich meinen hohen Qualitätsstandards noch nicht gewachsen sahen, die Anderen blieben wie versteinert sitzen und es herrschte Totenstille. Dann war es wie ein Windhauch im Pascha zu hören: "Der Kontrolleur....."

    Ich setzte mich mitten in den panischen Haufen und lies meinen eisigen Blick schweifen. Da fasste sich Timea ein Herz und leistete mir Gesellschaft.

    Und das Ende vom Lied......Timea wird in den erlauchten Kreis der zertifizierten 6006 WGs aufgenommen, da sie auch meinen extrem hohen Erwartungen zum wiederholten Male gerecht wurde.

    Herzlichen Glückwunsch :super:

    Liebe 3-Beiner

    Da mir die Nummer mit Marina doch recht viel Spaß gemacht hat werde ich mich, bei einem meiner nächsten Pascha Besuche, nochmals an Marina heranmachen und die Streicheleinheiten nachholen.



    Was ich obenstehend angekündigt habe, habe ich selbstverständlich auch durchgeführt!!!

    Der Unterschied zu meinem 1. Bericht:

    1. Längere, intensivere Kontaktphase
    2. Mehr Aufwärmstreicheleinheiten im Zimmer
    3. Mehr Küsse

    D.h. der Service von Marina hat sich verbessert und bedarf nur noch einiger Kleinigkeiten, bis zu meiner vollsten Zufriedenheit. Aber das wird schon noch........was ich selbstverständlich dann wieder nachprüfen werde.

    @ (Getti) badwischer
    @ de Rescht

    Wie ich vernommen habe, dass Lara aus ihrem Kurzurlaub zurückgekehrt ist, musste ich erst mal nach dem Rechten sehen, ob es ihr gut geht, ob alles ok ist.......

    Also kurzerhand ab ins FKK66, dort beim Einchecken von Lara herzlich begrüßt worden :super:........ausgezogen, geduscht, gesucht.....weg war sie (schnüff).

    Da musste ich mich wohl oder übel mit einer anderen trösten (Bericht folgt). Dann Sauna, abhängen......da war sie wieder!

    Ich will mich hier jetzt nicht wiederholen......1A Service mit viel Gefühl :super::super::super:.

    Bis zum nächsten Mal.


    ...........abgesehen, dass mich von denen nur etwa 20 Jahre Lebenserfahrung trennen und ich in einem BW-orientierten, internationalen Unternehmen mit diversen Tochterunternehmungen und besten Beziehungen in Thailand arbeite........



    Warum sind es denn meistens die so sehr erfolgreichen Männer, die ihre Bestätigung bei Mädels aus den Schwellen- bzw. Entwicklungsländern suchen?



    Reduzierst Du andere Männer immer nur auf ihre Eier ? Warum ? Bist Du selbst etwa so einspurig gepolt ? Bist Du vielleicht selbst gar kein Kerl, sondern eigentlich ne Frau ?



    In diesem Fall wäre ich gere eine, dann würden mir diese pseudowissenschaftlichen, pseudosozialkritischen, pseudovolkswirtschaftlichen Kommentare des Ur-Ur-Ur Badensers nicht auf den Sack gehen.

    @ parker_lewis

    black-forest : die würde ich empfehlen, selber mal hinzugehen, denn es ist wirklich anders, als sich die meisten vorstellen. wenn du einem girl sympathisch bist, dann gibt es wirklich sex vom feinsten.



    1. Ich bin freudig überrascht, dass es auch Thailandfahrer gibt, die nicht gleich die Keule auspacken und dem kleinen black-forest eine verpassen.

    2. Ich hätte tatsächlich kein Problem mit dem Pay6 in Thailand, bloß nicht unter dem Vorwand, dass ich wegen der netten Leute, der schönen Strände und dem allgemeinen "Ach, hab euch alle so lieb" hinfahre, und der Sex nur so eine Randerscheinung wäre.

    3. Habe ich lt. RobaFresca dem Ur-Ur Badener eine dicke Alte zuhause, die mich nicht länger als ne halbe Stunde für nen mittelmässigen Puffbesuch aus den Augen lässt :schock:.

    4. Ziehe ich die OST-NUTTEN (Originalton RobaFresca) den Thailändischen Damen aus gutem Hause (wie poetisch) vor, da ich optisch andere Ansprüche habe.....nämlich alt und dick :verliebt:.

    5. Was nicht ist, kann ja noch werden!

    6. Grüße aus dem Schwarzwald

    Ehyy guggsdu Aldär, bin isch erst 2 Monate hier. Hab´ isch gefunde Thread bei stöbere ers jetzt, weissu !? Isse Internet das hier - kann jädder gebe Senf zu dicke Wurscht wann will ! RobaFresca Ur-Badener



    Alle Achtung!

    Da habe ich Dich ja gnadenlos unterschätzt. Du hast tatsächlich nur 2 Monate gebraucht um Deine geistigen Ergüsse vorzubereiten. Bravo!

    Dein anderer Beitrag ist für jeden BWL Student eine wahre Freude....weiter so. Thailand braucht solche Volkswirtschaftler bzw Preisstabilisatoren, äh....netten Onkels, wie Dich!

    Was soll denn ein Ur Badener sein???

    @ RobaFresca

    Und ich dachte ernsthaft, schlimmer als der Steinbrück kann uns Deutsche keiner mehr bei den Schweizern blamieren...aber der Schwarzwälder und das dreckige Wäfwäf toppen das locker... :staunen: Desinformierte "Gutmenschen" halt..............................:deutschland: :schweiz:



    Vielen Dank!

    Auf solche gestandenen Mannsbilder wie Dich kann man sich wirklich verlassen. Durch Deinen selbst rechtfertigenden Wortschwall verkehrtst du in der Liga der Entwicklungshelfer und "Netter Onkel von nebenan".

    Falls Du die unteren Beiträge geistig nicht richtig erfassen konntest, hier nochmals in auch für Dich verständlicher Kurzform:

    Grubert: Toller Sex in Thailand
    DirtyDog: Alles Scheiße was da passiert
    Geniesser 67: Dirtydog ist doof
    black-forest: DirtyDog hat nicht Unrecht
    heat! + geniesser67 + Grubert: black-forest ist doof und hat keine Ahnung
    NEUN Monate Pause.........
    RobaFresca: black-forest ist doof und hat keine Ahnung

    Übrigens, im Schwarzwald sagt man: " Der kommt daher wie die Alte Fasnacht", will heißen, wenn Du Dich nach sage und schreibe 9 (in Worten NEUN) Monaten über meinen Beitrag echauffierst entlockt das bei mir gerade noch ein leichtes Gähnen :langweilig:.

    Aber wenn es Dich in einen gewissen Erregungszustand versetzt........sei es dir gegönnt!

    Ach übrigens, zum untenstehenden Thema ist eigentlich schon alles geschrieben worden, darum danke ich Dir für Deine ach so neue Sichtweise der Dinge.

    In Erwartung Deiner niveauvollen, aktuellen Antwort grüßt Dich der black-forest

    Es ist wieder soweit!

    Nach etlichen schönen, risikolosen Erlebnissen mit mir gut bekannten WGs habe ich mich wieder mal an einen Neuzugang herangetraut. Ich habe erst einige Zeit die Holde beobachtet und festgestellt, dass sie nicht aktiv wird. Folglich lag es an mir die Initiative zu ergreifen.........

    Ich habe dann kurzerhand gefragt ob ich mich neben sie setzen darf, und sie hat in recht gutem Deutsch mit russischen Akzent "Ja gerne" geantwortet. So ergab es sich, dass ich mich im Kontaktanbahnungsraum neben MARINA gesetzt habe.


    http://www.fkk66.com


    Marina / Weißrussland
    170 - 175 cm groß
    schlank aber nicht dürr
    schön geformt
    längere blonde Haare
    in der Mitte des Rückens langes "Ranken Tatoo"

    Ich habe mich schon auf den vorbereitenden Nahkampf gefreut aber nach kurzem Smalltalk hat sie mich gefragt, ob wir nicht was schönes machen wollen. Da ich zeitlich knapp dran war bin ich darauf eingegangen und habe nicht auf Verlängerung des Kennenlernens bestanden. (Das werde ich aber garantiert das nächste Mal nachholen).

    Auf dem Zimmer kam sie ohne Umschweife zur Sache, d.h. ohne Küssen und Streicheleinheiten. Fand ich zwar schon etwas komisch, aber bei Neuzugängen lasse ich alles gerne auf mich zukommen. Es folgte ein sehr forderndes, heftiges Fo mit recht viel Handeinsatz, sodass ich die Gute schon nach kurzer Zeit zurückhalten musste, oder der Spaß wäre zu schnell vorüber gewesen. Nach ca. 5 min wollte sie den Conti drüberstülpen, was ich dankend ablehnte und um Verlängerung des Fo bat. Sie machte ohne zu murren mit dem Fo weiter was dann nahtlos in 69 überging. Dann nochmals 2 Mal Unterbrechung meinerseits => Reiterstellung mit wenigen aber schönen Zk => Doggy Style => Abschuss.

    Da mir die Nummer mit Marina doch recht viel Spaß gemacht hat werde ich mich, bei einem meiner nächsten Pascha Besuche, nochmals an Marina heranmachen und die Streicheleinheiten nachholen :smile:.



    @ cumpagner


    komme soeben von meinem Erstbesuch beim Pascha. Habe die Anleitung von black-forest befolgt (danke) und es ist alles glatt gelaufen.



    Freut mich, dass Du meiner Anleitung brav gefolgt bist :rolleyes:. Es ist doch immer wieder schön wenn man seinen Mitmenschen helfen kann!

    Liebe 3-Beiner!

    Wie ich unten angekündigt habe wollte ich den, neu auf der Hompage integrierten, Tagesplan einer eingehenden Prüfung unterziehen.

    Black-forest, der unerbittliche FKK Club Tester stand gestern unangekündigt vor dem Pascha und bat um Einlass. Nach dem üblichen Procedere habe ich mich mit einem Getränk und einer Liste in die Höhle des Löwen begeben, Platz genommen und die Anwesenheitsliste kontrolliert.

    Elly :super:
    Biggi :super:
    Irina :super:
    Alicia :super:
    Sarah :super:
    Lorena :super:
    Gabriela :super:
    Johanna :super:
    Loredana :super:

    Perfekt! Alle aufgeführten WGs waren anwesend...............aber hallo! Was war das? Auf einmal erblickte ich noch Susanna, und die war nicht aufgeführt! Aber dank der perfekten Nummer, die ich zuvor mit Elly haben durfte war ich milde gestimmt und habe mich über das überschüssige WG nicht bei der Geschäftsleitung beschwert :rolleyes:.

    In so einem Fall halte ich es wie beim Metzger......"Darf's ein Bisschen mehr sein? Ja gerne!".

    Neugierig geworden durch indi1 Beitrag, habe ich mich auf die Pascha Hompage begeben. Und siehe da........es geschehen noch Zeichen und Wunder :super::super::super:!

    Ein übersichtlicher Tagesplan ist da zu bewundern!

    Ich hatte sowieso vor nächste Woche mal im Pascha vorbei zu schauen, aber mit diesem Tagesplan vergrößert sich eindeutig die Vorfreude :smile:. Ich werde dann auch über die Aktualität des Tagesplanes berichten.

    Der liebe black-forest erwartet bzw. hätte gerne, dass ein WG...............

    ...sauber und gepflegt ist.
    ...freundlich ist.
    ...nicht plump und ördinär anmacht.
    ...sich an die entsprechenden Clubstandarts hält.
    ...nicht permanent auf die Uhr schaut.
    ...das Handy stumm schaltet.
    ...nicht Zusatzfeatures durch die Hintertür (NEIN, nicht die ihr meint :D)verkauft.
    ...von sich aus auf die abgemachte Zeit achtet, aber nicht überpünktlich ist.
    ...nicht Kontakt zu mir aufnimmt, wenn sie mich nicht mag.
    ...mir die Illusion von Gf6 bietet.

    Das fällt mir so auf die Schnelle ein, aber wahrscheinlich gibts noch mehr Sachen die mir unbewußt wichtig sind.

    @ Alle

    Ist die Katze aus dem Hause, tanzen die Mäuse!



    Ich habe in meinem Beruf (leider) zwangsläufig mit weiblichen Angestellten zu tun. Wenn ich vor Ort bin ist meistens alles im grünen Bereich, wenn ich nicht da bin mühen sich die Damen sehr (denn ich erfahre meistens alles), trotzdem läuft es dann auch nicht immer so wie ich es will.

    Und ich muss ausdrücklich betonen, dass es sich bei mir um ein ausgezeichnet geführtes Unternehmen handelt!!!!

    "Frauen" sind eben so! Männer haben dafür wieder andere Macken! Und wer in von Frauen dominierten Berufen als Mann arbeitet weiß was ich meine!

    @ Der Stecher
    @ alle

    @ black-forest
    ja klar habe ich meiner Unzufriedenheit Kunde getan. Nur was bringts? Ok, der nächste wird vielleicht keinen Flop mit ihr erleben.



    Deinem Unmut freien Lauf zu lassen bringt dir in diesem Augenbilick nur geringfügige seelische Entlastung ;). Aber eine sachlich korrekte Reklamation von JEDEM "unzufriedenen" von uns lässt die Chance einer Null-Nummer drastisch sinken.

    Somit ist auch dir geholfen. Als Trostpflaster biete ich dir mal ein Tannenzäple im Pascha an......falls wir uns da mal treffen sollten!!!!

    @ Der Stecher

    .......Nancy.........Nun, für mich ein absoluter no Go.......Kein küssen. Kein anfassen der Brüste. Keine Berührung zwischen den Beinen. Auch kein Lecken möglich. Ok, etwas FO, Gummi drüber und ab gings.

    Nur stört mich die zum Teil eher etwas Teilnahmslose Art der Damen. Zwei davon habe ich den ganzen Abend nur zusammen reden gesehen. Vielleicht liegts aber auch daran das Bobby erst gegen 1:30 eingetroffen ist.



    Zu Nancy. Ich hoffe du hast beim Auschecken den schlechten Service von Nancy angesprochen, sonst wird sie diese Nummer noch etliche Male abziehen. Hier im Forum darüber zu schreiben ist zwar sehr hilfreich doch diese Infos müssen ebenfalls vor Ort weitwergegeben werden.

    Zu unmotivierte Mädels. Ich war schon in vielen Clubs und leider zeigt sich mal mehr mal weniger überall das selbe Bild. Auf der einen Seite einige freundliche Mädels, die die Gäste grüßen, "normal" mit ihnen reden, gegebenenfalls Kontakt aufnehmen und nicht penetrant "rumhängen". Auf der anderen Seite unmotivierte, teilnamslose, rumlümmelnde, plump anmachende (He Schatzi, ficken?) WGs. Manchmal schaffen es die WGs sich von einer Sitzgelegenheit zur anderen zu schleppen und den Charm von welkem Salat zu verbreiten.

    Klar bin ich in meinem Job auch nicht immer gleich gut drauf, doch wenn es drauf ankommt kann ich mich auch zusammen reißen oder ich ziehe mich dezent zurück. Das sollten die WGs vielleicht auch mal machen, d.h. auch mal ne kurze Auszeit nehmen und dann mit besserer Laune wieder auftauchen.

    Die Tage waren zwei RO Mädels im Kino und haben ununterbrochen auf Ro miteinender gesprochen, ab und zu einen blöden Spruch auf deutsch in die Runde abgelassen dann wieder auf RO weitergeblabbert. Ich hab da immer ein ungutes Gefühl wenn sich die WGs permanent, für mich unverständlich, unterhalten. Lust mit so einer auf Zimmer zu gehen habe ich dann erst recht nicht!

    Sogar im MC Donalds gibt es einen Zauberspruch für den Servicebereich......."Deutsch sprechen!"

    Zum Schluss noch ein versöhnliches Abschlusswort. Der Herr und Meister des Paschas, Bobby, ist immer bemüht diesem lätschigen Benehmen einen Riegel vorzuschieben, aber er kann leider nicht immer und überall sein. Aber es wird daran gearbeitet!

    Ablauf einer Schwarzwald Party

    Anwesend:
    2 Aufpasser: black-forest und 6only
    1 versaute 3 Lochstute
    3 versaute 3-Beiner (für jedes Loch einer)

    Ablauf:
    Die Aufpasser führen das mit Schwarzwälder Bratwürsten gefesselte Girl in die Wurstküche eines einsamen Schwarzwaldhofes. Die 3-Beiner stellen sich im Kreis um das Girl und befreien es mit ihren Zähnen von der Wurstbondage. Jetzt bewerfen die geilen 3-Beiner das Girl mit Scharzwälder Kirschtorte und zwingen sie mindestens 3 Stücke davon zu essen, bis es ihr zu ihren 3 Löchern (Mund, linkes und rechtes Ohr) wieder herauskommt. Voller Extase wälzt sich das Girl auf dem kalten Fliesenboden und die 3-Beiner spritzen das Girl vor lauter Geilheit mit Schwarzwälder Kirschwasser voll. Sie spritzen ihr das Kirschwasser mit voller Ladung in die Haare, auf den geilen Hintern und ihren bettelnden Mund. Das Rumgespritze hat die 3-Beiner dermaßen ausgelaugt, dass sie sich erst mal mit Schwarzwälder Bauernbrot stärken müssen, um die nächste Runde zu starten.

    In der Pause reibt sich das Girl die Waden mit Schwarzwälder Franzbranntwein ein um den Hengsten nochmals Paroli bieten zu können.

    In der 2. Runde wird es richtig versaut. Die 3-Beiner nehmen die Haut von den geräucherten Schwarzwälder Forellen und umwickeln damit ihr bestes Stück. Mit den Forellenfilets peitschen sie das Girl aus bis die Fetzen von den Forellen fliegen. Jetzt gibt es für jeden 3-Beiner noch eine riesen Portion Schwarwälder Sahnemeerrettich auf die Fischhaut drauf. In diesem wollüstigen Moment treten black-forest und 6only in Aktion. Die Aufpasser verpassen dieser versauten 3-Beiner Bande eine Abkühlung mit frischem Schwarzwald Quellwasser bis diese erschöpft zusammenbrechen.

    Nach dieser Spritz-, Schluck- und Putzorgie müssen die 3-Beiner die Wurstküche noch blitz blank schrubben.

    Dieses geile Schwarzwald Event kostet jeden Teilnehmer 284,56 € und 2 Flaschen original Schwarzwälder Kirschwasser.

    Na Lust bekommen??????



    Anmeldungen für das nächste Spritz- und Putzevent per Email an: [email protected][/email]

    @ Heinz (schön wieder von Dir zu hören!)

    Welche Partyveranstalter machen kein Sex mit den Girls ? Ich bin jetzt gespannt auf eure Antworten. [FONT=&quot]Heinz ZENDO-PARTYS[/FONT]



    Also, wenn ich bei mir eine Party veranstalte dann versuche ich Sex mit allen Girls zu haben........was aber leider nie klappt :(:(:(!

    Fazit:
    Heinz darf, aber will bzw. kann nicht
    black-forest will bzw. könnte, aber darf nicht

    Alles klar Heinz? Ich bin jetzt gespannt auf Deine Antwort. black-forest[FONT=&quot] SCHWARZWALD-PARTYS[/FONT]

    @ 6only

    Zitat von 6only;

    Hallo Schwarzwälder, warum willst Du Zendo in die USA schicken, in Deutschland bei Opel werden auch demnächst Hallen frei, da wäre es doch angebracht, Zendo macht eine "Fuck Hall" dort auf.



    Ok, was unser Finanzminister Peer Steinbrück über die Schweiz gesagt hat war etwas heftig, aber dann gleich mit Zendo in Deutschland zu drohen find ich etwas übertrieben und ist sicher gegen die Genfer Menschenrechtskonvention ;););)!

    @ olli199974

    Vllt.hilft ja nach echten Neulingen in Clubs oder so Ausschau zu halten,wo dann einer der ersten bist :D



    Da hat nippellecker gar nicht so unrecht!!!!!! Manchmal gibt es in FKK Clubs (hier wertfreier, undefinierter Ausdruck => siehe dazugehörigen thread) ECHTE Neuzugänge, die nicht schon, Deine erwähnten, 1007 Vorpopper hatten.

    Im Pascha VS waren das z.B. die süße Alex (nicht mehr da) und die Wally (nähert sich langsam der 500er Grenze;))

    Falls Du schon Erfahrungen im Clubs gesammelt hast, kann es leider passieren, dass Du mit dem Service eines "unerfahrenen" WGs nicht ganz zufrieden bist. Ist halt wie im richtigen Leben.

    Am Besten hier im Forum nach Berichten von Neuzugängen suchen und gegebenenfalls Kontakt zu dem Schreiber aufnehmen.

    @ zauberstock
    @ admin
    @ alle Wissbegierigen

    wie is es - wenn man bis 3 bzw 5 Uhr morgens im Pascha ist, aus der Nähe von Basel kommt und auch etwas getrunken hat... wo findet man um diese Uhrzeit noch ein Schlafplätzchen ??
    zauberstock
    Versuche es mal hier http://www.centralhotel-vs.de
    Dieses Hotel ist gut & günstig und nur 2-3 Minuten entfernt.



    Die vom Admin angegebenen 2-3 min sind extrem abhängig von der Wetterlage und dem Alkoholgehelt im Blut von zauberstock.

    Diese 2-3 min sind somit auf der Grundlage der Relativitätstheorie zu berechnen (E = mc²)!

    Wer Hintergrundwissen sucht folge dem Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Relativit%C3%A4tstheorie

    @ wer-weis

    ............. ich würde meine "Erlebnisberichte" gerne einmal niederschreiben....vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit für eine gänzliche neue Forumsart....wer-weiss



    Es wäre für uns männliche Forumler wirklich eine Bereicherung, wenn du zeitnah (nettes Wort für sofort:D) einen objektiven Bericht über einen 3-Beiner schreiben würdest.

    Bitte, bitte

    @ oracle

    Eine Bitte an die FKK66 Besucher; behandelt Lara gut, denn sie ist ein zartes Wesen und hat es verdient mit Anstand und Respekt behandelt zu werden, sie wird sich sicherlich auch revanchieren!




    Der liebe black-forest hat sich Deine mahnenden Worte verinnerlicht und diese Woche wieder nach dem Rechten gesehen. Ich habe mich rührend um sie gekümmert und verwöhnt :rolleyes:. So wie es ausgesehen hat war sie zufrieden.

    Wie oracle schon geschrieben hat...........immer schön freundlich sein!!!!!

    Natalie / FKK66


    @ alle 3-Beiner

    Kaum habe ich erfahren, dass Natascha neu eingetroffen ist, musste ich umgehend ins Pascha, um den neuesten Neuzugang zu testen.

    Natalie, ein, meiner Meinung nach, typisches russisches Mädel aus Leningrad, kurzer leicht gewellter Pagenkopf, kleine Oberweite, frauliches Fahrgestell. Typ: Mädchen von Nebenan.

    Sie spricht ganz passabel deutsch mit putzigem russischen Akzent und recht lautem Lachen.

    Sie stellte sich mir mit den Worten vor: "Ich bin Natalie und meine Spezialität ist Blasen!". Na wenn das nicht mal ne klare Ansage war :D! Nix hier mit Schatzi, Baby oder Piccolo.

    Innerhalb von Millisekunden verwandelten sich diese Schallwellen, in meinem Innenohr, in elektrische Signale, die sich wiederum in meinem Gehirn zu einem "Tu es, blas mir einen!" umwandelten. Ihr seht, mir blieb keine andere Wahl :rolleyes:.

    Also zum Aufwärmen ins Kino, dort ausgiebig ZK und Fummeln, dann ab aufs Zimmer.

    Auf dem Zimmer: ausgiebig ZK => streicheln, fummeln => ausgiebiges, sehr angenehmes, anregendes Fo => 69 (ihr Intimpiercing hat mich in meinem Tatenderang etwas gestört) => Doggy Style => Fo-Hand Kombination => Abschuss.

    Ratz-Fatz waren die 30 min vorrüber und ich verließ vollkommen entspannt und befriedigt das Zimmer.


    @ badwischer
    @ alle anderen

    Wünsche den Kollegen in VS viel Vergnügen mit ihr.



    ......................das hatte ich!

    Da badwischer ein Kenner seiner Materie ist habe ich mich bei meinem letzten FKK66-Besuch auf sein Urteil verlassen und mich auf die Suche nach Lara gemacht.

    Es hat nicht lange gedauert und ich habe sie entdeckt. Eigentlich ist sie mit ihrer Körpergröße nicht zu übersehen........

    Kontaktanbahnung über intensive Blicke meinerseits :D, auf dem Sofa dann netter Smalltalk in Englisch, Streicheleinheiten inkl. Zk.

    Nachdem mich meine Meinungabildung abgeschlossen hatte wollte ich definitiv aufs Zimmer mit ihr. Dort herrlicher Gf6 mit Zk, Schmusen, ausdauerndem Fo, 69, Reiternummer, Doggystyle, Abschuss und angenehmen AST.

    Schönes, junges, zärtliches WG, das nach eigener Aussage eher auf reifere Semester steht (da hab ich aber Glück gehabt, dass ich so einer bin :D:D:D).

    Jederzeit wieder

    ..........private Angelegenheiten haben hier im Forum nichts verloren.



    Da muss ich oracle vollkommen recht geben!!!!!

    Was die Mädels privat treiben mag zwar für viele von größtem Interesse sein, doch andererseits wollen die 3-Beiner auch nichts privates über sich im Internet lesen.

    Man muss auch immer an die Spätfolgen denken.....denn das Internet vergisst nie etwas.

    Alle

    auch wenn es Eurem Ego nicht gut tut.........ich bin wieder mal Erster beim Berichterstatten über einen Neuzugang. Oh, wie langweilig werden einige von euch denken, aber das erschüttert mein Selbstvertrauen in keinster Weise.

    Als Erstes muss ich eine kleine, äh es ist wohl doch sinngemäß eine größere, Korrektur anbringen. Die Oberweite bei Elly hat sich im Vergleich zu den untenstehenden Bildern vergrößert und verfestigt:eek::eek::eek:. Keine Angst, sie sehen trotzdem noch schön aus und man darf sich nach Herzenslust damit vergnügen.

    Bevor es hier wieder zu einem Roman ausartet alles kompakt:

    Angenehme Kontaktaufnahme mit ZK un Fo
    Nettes Plaudern davor und danach
    Kein Zeitdruck oder Drängeln
    Volles Gf6 Programm auf dem Zimmer

    Vollkommen zufrieden!

    Da jetzt ja die General Motors Zentrale in Detroit frei wird könnte Zendo den großen Schritt nach vorne wagen und in den Staaten eine Filiale eröffnen!

    In den ehemaligen Werkshallen wäre dann endlich genug Platz für die megageilen Zendo Events!!!

    Bevor wir uns dem Erstbesuch widmen, muß zu erst der zeitliche Rahmen geklärt werden. Ich empfehle dem Erstbesucher mindestens 1,5 bis 2 Stunden Zeit mitzubringen. Dann kann man alles ganz in Ruhe angehen und sich vollkommen entspannt der Sache nähern.

    Der durchschnittliche Erstbesucher, meist aus dem südwestdeutschen oder nordschweizerischen Raum beschäftigt zu aller erst die Frage: "wo kann ich unerkannt, bzw. diskret parken?" Ganz einfach, alle Kennzeichen außer VS können bequem direkt vor dem Club parken (48° 03'' 02.95' N / 8 ° 31'' 26.24' E). Die VS können das natürlich auch, wollen aber meistens nicht. Für diese und alle anderen „scheuen“ Zeitgenossen empfehle ich auf dem ausgeschilderten Eisstadion Parkplatz (48° 03'' 09.50' N / 8° 31'' 45.19' E) oder hinter (nicht auf dem Parkplatz!) dem Großhandelsmarkt PROHOGA (48° 03'' 08.61' N / 8° 31'' 34.18' E) zu parken. Man hat vom Eisstadion einen ca. 4 minütigen und vom PROHOGA einen ca. 2 minütigen Fußmarsch bis zum FKK66.

    Jetzt die erste Herausforderung. Die Eingangstüre mit der Klingel (links in Armhöhe). Tief Luft holen, mit dem linken Zeigefinger den Klingelknopf betätigen, Kopf anheben und freundlich in die Kamera lächeln. Ein Summton ist zu hören. Schnell, mit etwas größerem Kraftaufwand, an der Türe ziehen und mit selbstbewusstem Schritt geradeaus in Richtung Empfangstheke gehen. Ein freundliches „Hallo“ erklingt, aber wenn jetzt die Frage kommt „Warst du schon mal hier?“ bist du als Erstbesucher entlarvt. Erneut das Selbe Procedere wie an der Türe. NEIN! Nicht den linken Arm ausstrecken und mit dem Zeigefinger den Klingelknopf suchen……..Tief Luft holen!!!! Diese unverhoffte Frage konterst Du mit ruhiger Stimme „Nein, ich bin zum ersten Mal hier“. Nachdem Dein Puls nun die 100er Grenze überschritten hat, werden Dir von der Empfangsdame die Standartpreise mit den entsprechenden Servicefeatures erklärt. Nach Begleichen des Eintrittsgeldes von 50,- Euro, bekommst Du 2 (meistens) große Badetücher und den Spindschlüssel ausgehändigt.

    Du gehst geradeaus Richtung Umkleide, und oh Schreck links in der Dusche erblickst du eine nackte Frau. Eigentlich Glück gehabt, denn es hätte auch ein nackter 3-Beiner sein können. Jetzt aber schnell! Klamotten ausziehen, duschen gehen, abtrocknen und mit Badetuch bekleidet zurück zur Theke. Dort wird dem Erstbesucher normalerweise angeboten den Club zu zeigen, wenn nicht danach fragen! Es wird ein gut deutsch sprechendes WG gerufen, die Dich dann durch den Club führt. Mit Deiner charmanten Begleitung ziehst Du vorbei am Kino, gehst durch den Nassbereich im Wintergarten…..“Hier hinten ist die Sauna“, vorbei an etlichen Sitzgelegenheiten, draußen ist noch der große Pool, ein Whirlpool, Biosauna und ein Gartenhäuschen als Fickhütte, anschließend wieder durch die leicht schummrige Kontaktanbahnungszone zurück zur Bar. Geschafft!

    Wenn Dir das schon schwierig und aufregend vorgekommen ist, dann kommt jetzt noch eine Steigerung. Du bist ab diesem Augenblick vollkommen auf Dich alleine gestellt. Es gibt nun eigentlich unendlich viele Möglichkeiten wie es weiter gehen kann. Was tun?

    - Auf einen Baarhocker sitzen, ein Getränk bestellen und locker in die Runde schauen? Ja.
    - Ein Getränk bestellen und locker durch den Club laufen, freundlich grüßen, die Lage checken? Ja.
    - Ohne Getränk durch den Club tigern, Runde um Runde drehen und dabei auffällig glotzen? Nein.
    - Ins Kino sitzen? Ja.
    - In die Sauna? Ja.
    - In einen der Kontaktanbahnungsräume sitzen und abwarten? Ja.
    - .....
    - .....
    - .....

    Da hier nicht alle Möglichkeiten durchgespielt werden können nehmen wir mal das wahrscheinlichste an. Du willst Sex!

    Jetzt einfach gemütlich auf ein Sofa setzen, genug Platz neben Dir lassen, und das WG Deiner Wahl freundlich anlächeln oder überhaupt freundlich in die Runde schauen. Dann warten...

    Dein Puls ist hat schon wieder die 100er Marke überschritten... ein WG setzt sich neben dich, Dein Puls ist schon über 120 und sie fragt Dich ob Du etwas Gesellschaft möchtest. Wenn sie Dir nicht gefällt ist sie mit einem „Nein Danke, ich möchte noch ein bisschen alleine bleiben“ normalerweise zufrieden und zieht von dannen. Wenn sie Dir gefällt sage „Ja, gerne“ und sie setzt sich neben dich. Übrigens Dein Puls ist schon über 130! Achtung jetzt kommt einer der heikelsten Momente Deines Erstbesuchs. Kommt ziemlich schnell die Frage „spendierts Du mir einen Piccolo?“ dann wird der erfahrene Clubgänger hellhörig und vorsichtig. Kommt diese Frage während des schon sehr erfreulich verlaufenden Kennenlernens, ist es nicht ganz so schlimm. Ein freundliches „Nein“ ist für 90% der WG`s verständlich und das Thema ist vom Tisch. Wenn ihre Zutraulichkeit nachlässt, oder die Kontaktanbahnung vollkommen eingestellt wird, ist ein entschlossenes „Ich möchte doch lieber noch etwas alleine sein“ angebracht. Ansonsten weitermachen. Lässt Du Dich hinreißen einen Drink zu spendieren, hat das für den Erstbesucher nicht zu unterschätzende Vorteile. Das Kennenlernen wird in die Länge gezogen und die Situation entspannt sich etwas. Das musst Du aber jetzt ganz alleine entscheiden! Früher oder später kommt dann irgendwann die Frage, ob Du aufs Zimmer mitgehst. Da das WG jetzt schon geraume Zeit mit Dir verbracht hat und Dich hoffentlich schon in gewisse Erregung versetzt hat, lautet Deine Antwort „Ja“. Unfair wäre es, wenn Du Dich einige Zeit mit ihr vergnügt hättest und dann „Nein“ sagst. Wenn Du mit einem WG nicht aufs Zimmer willst, musst Du das frühzeitig und deutlich signalisieren!

    Auf dem Sofa kannst du nochmals die Servicepreise erfragen und evtl. Deine Zusatzwünsche äußern und den Preis festlegen. Im Grundserviceentgelt das z.Zt. 60 € beträgt, ist folgendes enthalten:
    0,5 Std. auf dem Zimmer Zk / Fo / 69 / GV in verschiedenen Stellungen.
    97,5 % der WGs halten sich an diesen FKK66-Standard! Also keine Panik vor Nachverhandlungen auf dem Zimmer. Was Du dann so auf dem Zimmer mit ihr treibst, bleibt vollkommen Dir überlassen!

    Nach dem Zimmerbesuch geht’s dann zur Umkleide wo das finanzielle mit dem WG geregelt wird. Wenn Du das Bedürfnis hast ein kleines Trinkgeld zu geben, tue Dir keinen Zwang an, denn gute oder überdurchschnittliche Leistung sollte honoriert werden. Danach wird dann wieder geduscht, meistens zusammen mit dem WG.

    Die erste Runde hast Du nun hoffentlich unbeschadet und zufrieden gestellt überstanden, so dass Du jetzt keine weitere Anleitung mehr brauchst. Diesen Ablauf kannst Du selbstverständlich variieren und beliebig oft wiederholen. Was nicht unerwähnt bleiben darf: Du kannst bei der Kontaktaufnahme auch selber die Initiative ergreifen und Dich neben das WG Deiner Wahl setzen... aber das bringt Deinen Puls leicht über die 140er Marke und ist deshalb wirklich nur dem hartgesottenen Erstbesucher zu raten.

    Wir haben jetzt die ganze Zeit nur über Sex geredet. Du wirst sagen "Deshalb bin ich ja in einen Saunaclub gegangen", aber irgendwann wird Dich vielleicht der "Kleine Hunger" überfallen und das kann äußerst unangenehm sein. Kurz und gut im FKK66 sind die alkfreien Getränke im Preis inbegriffen. Von Montag bis Donnerstag bekommt man nachmittgs und abends einen kleinen Snack. Jede Woche am Freitag und Samstag ab ca. 19 Uhr gibt es ein richtiges, warmes Essen. Sonntags stehen für die 3-Beiner normalerweise süße Stückchen oder Kuchen bereit. Ein Schokoriegel (ich bevorzuge Snickers) im Spind plaziert und diskret verzehrt, kann wahre Wunder bewirken. Diskret verzehren, da sonst die anderen auch etwas haben wollen. Wenn Du mehrere Schokoriegel hast ist das freundschaftliche Teilen ein besonderer Akt der Nächstenliebe, der Dir garantiert neue positive Kontakte schafft.

    Beim Verlassen des Clubs gibst Du Deinen Spindschlüssel ab und es wird geschaut ob Du etwas kostenpflichtiges konsumiert hast. Dann kommt die Abschlussfrage, die Du bitte immer ehrlich beantworten solltest: „Warst Du zufrieden?". Wenn Du zufrieden warst, kurz und knackig "Ja" antworten. Wenn ein "Nein" kommt, dieses auch begründen! Zu hoch gesteckte Erwartungen oder ein „Verschulden" deinerseits gehören nicht zum Beschwerdeumfang. Also vorher überlegen woran es gelegen hat und ehrlich Stellung beziehen.

    Raus aus dem Club (Tür geht nach außen auf!) und zurück ans Auto... Mist, wo habe ich denn geparkt?



    http://www.fkk66.com
    FKK66, Eichendorffstr. 66, D-78054 VS-Schwenningen, Tel +49 7720 81 10 92


    Hier geht es zu den Club-Berichten:
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=43

    Hier geht es zur Übersicht der Girls mit ihren Erlebnisberichten:

    https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=70

    @ mutigen olli199974

    Hallo zusammen, habt ihr eine Ahnung wie man den Geschmack von Natursekt positiv beeinflussen kann. Was muss man trinken damit er nicht so " riecht " . Danke im vorraus, bin gespannt.



    Was ich dir hier an Informationen bieten kann habe ich aus erster Hand, bzw erster Quelle. Meine Schwägerin macht seit längerer Zeit Eigenurintherapie. D.h. trinken, Haare waschen, auf Warzen und entzündete Hautstellen auftragen.

    Ich zitiere meine ach so unerschrockene NS Schwägerin:

    1. Wichtig, immer nur den Zwischenstrahl nehmen, da im Vorstrahl eventuell Keime aber garantiert zuviele Abbauprodukte (sehr geschmacksintensiv ) sind.
    2. Schwangerenurin schmeckt süßlich und ist voller Östrogene, die gut für die Haut sind.
    3. Der Verzehr von sehr viel Mais wirkt sich leicht süßend auf den Zwischenstrahl aus.
    4. Wenn du dir den unten erwähnten Spargelurin auf den Kopf pissen lässt ist das sehr gut gegen Schuppen und wirkt gleichzeitig porenöffnend und reinigend für die Gesichtshaut.
    5. Warzen jeder Art bewandelst du am Besten mit Urin einer WG, die ihre Tage hat.
    6. Wasser viel Wasser 1,5 bis 2 Liter auf Ex ergibt einen nahezu geschmack- und farblosen Strahl.

    Viel Spaß und bitte Degustationsbericht folgen lassen.

    @ indi1
    @ alle

    Alles in allem ein perfekter Abend und die Stunde Anfahrt von Stuttgart nehm ich dafür gerne in Kauf – wahrscheinlich sogar in gar nicht allzuferner Zukunft...




    Für das, was indi1 geschrieben hat wird er im Großraum Stuttgart gesteinigt werden.....wenn er seine Identität preisgibt.

    Ich als schwarzwälder Landei habe im Großraum Stuttgart auch schon einige Erfahrungen im Pay6 gesammelt. Doch nach einiger Zeit musste ich erkennen, dass große Clubs mit zig WGs und stylisches Ambiente keine Garantie für guten GF6 sind. Ich hab mich in dieser Zeit auch im BW7 Forum getummelt (6Profi gabs da noch nicht) aber diese einseitige Berichterstattung über diesen super, mega Club oder jenen krassen Top Club war mir zu einseitig. Dieses extreme hochjubeln einzelner (für black-forest unerreichbarer) Sexgöttinnen und deren Azubis und Anhängerinnen hat sich mit der drumherum stattfindenden Realität nicht wirklich gedeckt.

    Ein netter CH Forumskollege (er ist absoluter Top Fachmann für junge knackige WGs) mit dem ich ab und an Kontakt habe, stimmt mit mir überein, dass die Südwestdeutschen und CH Clubs, im Stuttgarter Raum total verkannt werden. Darum freut es mich besonders, dass ein unabhängiger Forumskollege aus Stuttgart die Leistung des Hinterwäldlerischen Südwestens positiv beurteilt.

    @ indi

    Der Aussenbereich ist übrigens superschön und ich freu mich schon auf die wärmeren Tage im Schwarzwald, auch wenn sich das nach einem Widerspruch in sich anhört.



    Es freut mich, dass es Dir im Pascha so gut gefallen hat........ich hoffe Dein Vergnügen wird im Nachhinein nicht geschmälert, wenn ich Dir sagen muss, dass Schwenningen nicht im Schwarzwald liegt, sondern auf der Baar!

    siehe http://www.schwaebischealb.de/ziele/naturraeume/baar

    Auch geologisch ist Schwenningen der Schwäbischen Alb (Muschelkalk) und nicht dem Schwarzwald (Buntsandstein /Granit) zuzuordnen.

    @ EdiGlieder04

    ... so war es ein leichtes meinen Schwanz blank in ihr enges Vötzchen zu schieben, ... oder hätte ich die kleine Vagina vollspritzen sollen? AO ist geil!



    Danke, Danke........

    Solche Beiträge lese ich vorzugsweise wenn mir schlecht ist, ich aber nicht kotzen (tschuldigung) kann.

    Blöder, erfundener, provozierender, oder im schlimmsten Fall reeller Bericht, den hier eigentlich niemand wirklich interessiert.

    Wie der Großteil über AO denkt kannst du in anderen Threads nachlesen.

    @ Irina
    @ alle 3-Beiner


    Wieder ist einige Zeit vergangen und black-forest hat IRINA für würdig erachtet das ultimative Paysexzertifikat............... ..........6006 tragen zu dürfen.



    Wie kaum eine andere ist sie bemüht den 3-Beinern Freude zu bereiten, nach dem Motto je öfters desto mehr, will heißen, Irina schafft es tatsächlich immer wieder ihre Performance zu steigern oder zu variieren, so dass es dem verwöhnten Mann nie langweilig wird.

    @black-forest...aber die grösste Plage beim scrollen der "Neuen Beiträge" ist mittlerweile der Müll, der von Dir kommt...:mad:



    @ Heat

    Lieber Heat,

    mach Dir mal die Mühe und lasse Dir mal Deine gesammelten Beiträge anzeigen.......kein einziger hilfreicher, informativer Erlebnisbericht. Meistens so sparsame 2-3 Zeiler mit tiefgründigem Inhalt.

    Wenn du mal meine gesammelten Werke anschaust ist da ein guter Mix von wirklich sinnvollen Beiträgen und Blödsinn.

    Wenn Du hier als Saubermann und moralische Instanz agieren willst, solltest du beim Admin den Antrag, als Mod teilnehmen zu dürfen, stellen.

    Schreib mal ein paar ordentliche Beiträge, dann kannst Du auch wieder mit Deinen 2-Zeilern glänzen.

    ich liebe die vielfalt an Brüste... solange sie natürlich sind



    Da hat der Kollege forhekset vollkommen recht......wobei ich ebenfalls ein bekennender C bis D Cup Naturbusenliebhaber bin. Für mich gibt es nichts schlimmeres als getunte Brüste. Die sind für mich ein Grund "Nein" zu sagen.

    Mein Freund Heinz!

    Es ist mir eine Freude Dir mitteilen zu können, dass es ganz wichtig für mich ist, dass der/das ich/in oder die/das sie/in oder sie/euch wir/in oder die/der er/in oder der/die Partner/in zuerst kommt.

    Natürlich ist es auch ganz wichtig für mich, dass der/das ich/in oder die/das sie/in oder sie/euch wir/in oder die/der er/in oder der/die Partner/in überhaupt kommt.

    Könntest Du hier nicht ein Bild aus Deiner Paysex-Ecke veröffentlichen :D? Danke und Gruss Jupiter



    Zur kurzen Erklärung:

    14 Bilder meiner bevorzugten WGs
    1 Pikkolo den ich im Lancelot bezahlt, aber nicht spendiert habe
    1 Pikkolo den ich im FKK Haus bezahlt, aber nicht spendiert habe
    1 Weizenbierglas, das ich im Sakura "gefunden" habe
    1 gefüllter Conti (Mitte vor Heinz) von meiner ersten Paysexnummer
    1 Bild (Mitte) von meinem Freund Heinz
    2 Kerzen, die das Licht der Liebe und Versöhnung symbolisieren


    @ Tomaselli

    :) Ich lade hiermit Black-forest für eine Woche zu mir ins Berner Oberland ein!:p



    Bevor ich meinen Urlaubsplaner rauskrame müsste ich wissen was diese Wellness-Woche alles beinhaltet..........

    Globe, Gebi, Swiss-FKK........ oder entspanntes Arbeiten auf einer Oberländer Alp mit Familienanschluss?

    Liebe Forumskollegen!

    Ich habe gerade auf der Profilseite des kleinen black-forests festgestellt, dass er bzw. ich noch gar keine Freunde hat :(:(:(!

    Wie in den unteren Beiträgen zu lesen ist wollen wir mehr Wärme, Zuneigung und Kuscheleinheiten.

    Frage: Wer will mein Freund werden????

    WARNUNG ! Die folgenden Zeilen werden nichts für zartbeseitete sein als im Zweifelsfall nicht weiterlesen.

    Bericht:
    Ich habe mir das junge Ding schon lange mal vornehmen wollen. Jetzt war es soweit. Ich riss ihr die Kleider vom Leib und habe ihr mein monstermäßiges Gerät reingerammt. Das Jungfernhäutchen riss mit einem Geräusch das einem Peitschenknall sehr nahe kam. Das Blut spritzte zur Decke und ich besorgte es ihr noch 2,5 Std. lang.

    Na Heinz! Da kannst du wohl nicht mithalten :D:D:D!

    Hallo como, Du unerweichlichbarer

    black-forest.........nicht unschuldig bist an dieser ganzen Misere. Du musst doch ein Tränenmeer über der Tastatur vergossen haben.



    Ich habe bei mir im Hobbykeller eine kleine Paysex Ecke eingerichtet. Dort stelle ich Bilder von meinen lieblings Mädels hin :D, dort befindet sich mein erster beim Paysex gefüllter Conti :eek: und andere kleine Erinnerungsstücke an meine glücklichen Stunden in diversen Sauna Clubs.

    Seit gestern habe ich auch ein Bild von Heinz mit dazu gestellt, zwischen die Bilder meiner allerliebsten WGs. Und jedesmal wenn ich jetzt in den Keller gehe schaue ich andachtsvoll dieses Sammelsurium an und sende positive Gedanken an Heinz, an meine Mädels und natürlich auch an Euch liebe Forumler. Ich hoffe die positiven Signale kommen bei Euch an.

    fucking on and on and on and ommmmmmmmm

    :rolleyes:Lieber como!

    In einer rauhen Schale steckt oft ein mieser Kern :rolleyes:!

    Wenn Du die Mail von Heinz gelesen hättest (bei allgemeinem Interesse stelle ich die Mail auch gerne hier rein), wäre auch Dein Herz erweicht worden und Dein kleiner como hätte sich zwangsläufig erhärtet.

    Er schrieb von seinen Depressionen, die durch böse Berichte von uns hervorgerufen worden sind, von abgrundtiefer Traurigkeit und dem Verlust des Glaubens an das Gute im Menschen, von kostenlosen Teilnahmen bei einigen seiner Fick und Spritz Events, von Freunden, die ich mitbringen darf.....er schrieb von Frieden, der einkehren solle in diesem unserem Forum.

    Wer so sein Innerstes nach außen kehrt, wer offen zugibt durch seine mangelhaften intellektuellen Fähigkeiten benachteiligt zu sein, der verdient doch etwas Mitgefühl?:rolleyes::rolleyes:

    Da bin ich in meiner mich maßlos selbst überschätzenden Art dem Forumler JoeJoe wohl auf den Leim gegangen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:. Aber zum Glück gibts hier Leute wie Tony Montana, die für mich mitdenken :o:o:o.

    Ich träume halt schon seit langem davon hier im Forum für meine Ausdauer, meine Vielseitigkeit, mein grenzenloses Verständnis und meine exorbitante Potenz gelobt zu werden. Aber da wird wohl wieder nichts draus :(:(:(.

    Heinz Du hast wirklich ein großes Herz. Die wenigsten Forumler haben Dich von Deiner wirklichen Seite kennengelernt. Das Gros der 3-Beiner, mich eingeschlossen, haben Dir in unzähligen Beiträgen Unrecht getan. Ich hoffe diese Beiträge haben Dich nicht zu sehr verletzt. Ich war wirklich sehr hart und ungerecht zu Dir.

    Deine offene und ehrliche Mail an mich hat den kleinen Schwarzwälder überzeugt. Und auch Dein freundliches Angebot, mir die kostenlose Teilnahme an einem Deiner Fick und Spritz Events zu ermöglichen, ist mehr als großzügig. Gerne werde ich Dein Angebot Annehmen und freue mich Dich endlich persönlich kennen zu lernen.

    Würdet Ihr Erlebnisberichte über Euch selber lesen wollen ?



    Ich meine zu glauben (!), dass ich einschätzen kann ob mich ein Mädel gerne mit aufs Zimmer nimmt oder wie sie mit mir zufrieden war.

    Die Damen senden, trotz ihrer Professionalität, genügend Körpersignale, die ich meine deuten zu können.

    Ob die vielbeschworene Chemie, reiner Geschäftssinn oder das Hinnehmen vorliegen ist für mich meistens zu erkennen. Aber "Irren ist menschlich!".

    Unter diesem Hintergrund würde ich auch Berichte über mich lesen und mich vielleicht ganz schön wundern was die Mädels so über den lieben black-forest schreiben :eek::eek::eek:.

    Liebe 3-Beiner!

    Heute habe ich die Ehre der lieben Julia das Zertifikat 6006 zu überreichen!!!!!!!!

    Ich hatte mehrmals wunderbare GF6 Erlebnisse mit ihr und wurde bis jetzt niemals enttäuscht. Sie ist immer gut aufgelegt und freundlich. Servicetechnisch Spitzenklasse, wie man im unteren Beitrag nachlesen kann.

    Den Pflegehinweisen ist nichts hinzuzufügen!!!!!!!!

    In jedem Fall wirst du es geniessen mit getrimmten Schamhaar und glattem Schaft und Sack. Das ist genial!!!



    Seit ich getrimmt / teils glattrasiert bin ist der Spaß noch größer geworden. Viele Mädels sind darüber hocherfreut und es gibt dann manchmal ein extra Verwöhnprogramm :):):) !!!

    Liebe 3-Beiner,

    der vor Tatendrang strotzende black-forest hat sich vorgenommen eine Art Zertifizierung für WGs einzuführen.

    Hiermit rufe ich die 6006-Norm ins Leben.

    Nur Mädels die meinen konstant hohen, wenn nicht sogar steigenden Ansprüchen mehrmals gerecht werden erhalten von mir dieses 6006-Zertifikat. D.h. nur absolute Service Highlights können sich mit Zertifikat 6006 schmücken.

    Die erste Zertifizierung erhält die liebe Loredana, die ich erst vor kurzem wieder genießen durfte. Jede meiner Nummern mit ihr waren absolute Spitzenklasse! In meinem untenstehenden Bericht kann man nochmals genaueres nachlesen.

    Ich bin erschüttert :eek:! Dieses Mädel ist neu eingetroffen und war am Freitag nahezu pausenlos ausgebucht! Woran liegt das?

    Gute Deutschkenntnisse?
    Gute Französischkenntnisse?
    Knackiger Körper?
    Erotische Ausstrahlung?
    Große Beweglichkeit?
    Enorme Ausdauer?

    Kurze Geschichte dazu......20 Männer belauern dieses Objekt der Begierde, aber keiner traut sich den Anfang zu machen. Alicia ist schon ein optischer Hingucker und verunsichert damit vielleicht die Männerwelt. Ich wäre aber kein echter Schwarzwälder, wenn ich mich nicht, wie schon so oft, als Erster an solch knifflige Aufgaben herangetraut hätte.

    Plumpe Kontaktaufnahme meinerseits: "Gehn wir ins Kino?" hat funktioniert.....im Kino dann kurz Zk und lang Fo Aufwärmen..........ich musste die Sache dann unterbrechen und ab aufs Zimmer. Dort dann absolut überzeugende Performance mit vollem Programm => Zk => Streicheleinheiten => FO => 69 => sie oben/ich unten => sie vorne/ich hinten => ich oben/sie unten => sie links/ich rechts => und nochmals andersrum..........

    Jederzeit wieder!

    Liebe Forumler, lieber Pascha Stammtisch ;)!

    Wieder mal hat sich der liebe black-forest für Euch geopfert und diesen sensationellen, jungen, knackigen, erfrischenden Neuzugang getestet. Eigentlich war sie ja noch nicht an der Reihe, aber keiner von Euch hatte diesen todesverachtenden Wagemut, der mich als Erstlingsspezialist auszeichnet, und wagte eine Kontaktaufnahme. Also kurzerhand noch einige Getränke zwecks ausgeglichenem Flüssigkeitshaushalt konsumiert und auf ins Gefecht.

    Die Kontaktaufnahme gestaltete sich relativ einfach, da sie kein deutsch konnte und ich kein rumänisch. Aber aus unerfindlichen Gründen wusste sie trotzdem was black-forest im Sinn hatte. Auf dem Sofa dann kleine Streicheleinheiten und einige zaghafte Küsse. Dieser wahrhaft knackige, unverbrauchte Teeniekörper regte meine Fantasie immens an und ich läutete mit einem knappen "Mir Zimmer gähn?" den nächsten Tagesordnungspunkt ein.

    Im Zimmer 6 angekommen warf ich alle Handtücher und meine Schlappen in die Ecke und schaute ihr beim Ablegen des rosa Höschens (siehe Bilder) zu. Dann gab es kleine Streicheleinheiten und etwas innigere Küsse. Dann verpasste sie mir ein extrem ausdauerndes Fo, das noch etwas ursprüngliches nicht so abgeklärtes hatte. Dann 69, dann Reiterstellung (muss noch etwas überarbeitet werden), dann Doggystyle (sehr schöööön), dann Missio (auch schöööön), dann Abschuss (sehr schöööön), dann Zeit rum :( (nicht schöööön), dann raus.

    Fazit 30 min ununterbrochener!, unverbrauchter!, zärtlicher Gf6.

    Gerne wieder!

    @ EX Guru Heinz

    Eine schlechte Homepage kann man immer wieder verbessern. Eine Gute Homepage zu Optimieren ist viel schwieriger. Was ich Persönlich zum Resultat der Umfrage eher vermute ist das die 142 Negativ Stimmen.....................................Bei ZENDO nicht wollen den Beitrag Zahlen...aber das spielt für mich keine Rolle wer alles sehen will muss Zahlen wer zu Geizig ist 9.- Euro zu bezahlen für 90 Tage....ist selber schuld...mfg Heinz



    Lieber Heinz!

    Eigentlich wollte ich nicht mehr auf Deine hirnrissigen Verlautbarungen reagieren! Es tut mir leid, aber zu diesem wirren, schlechten, unverständlichen, grammatisch und orthographisch total miesen Buchstabensalat muss ich noch ein Abschiedswort beisteuern.

    Hier meine Abschiedstipps für Dich:
    1. Erspare den Forumlern Deine Lügenmärchen
    2. Gib Dir mehr Mühe bei der Rechtschreibung (Orthographie)
    3. Gib Dir mehr Mühe beim Satzbau (Grammatik)
    4. Mach endlich eine ordentliche Homepage und nimm diese primitive Hobbybastler-Version aus dem www
    5. Antworte in Zukunft zeitnah und anständig auf dir gestellte Fragen

    Lieber Heinz!
    Es war eine schöne Zeit mit Dir, aber ich sehe für unsere Beziehung keine Zukunft mehr. Ich habe vieles von Dir ertragen, habe Dir meine ganze Aufmerksamkeit geschenkt, ich war immer für Dich da und habe Dir auch in den schweren Stunden zugehört........schön war die Zeit, aber alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei:rolleyes:).
    Bitte sei mir nicht böse, aber es muss sein. Ich werde Dich verlassen, das ist das Beste für uns beide. Nimm Dir meine Ratschläge bitte zu Herzen.

    Es grüßt dich ein letztes Mal Dein um Dich sehr besorgter black-forest.

    Bitte ruf mich nicht an, schreib keine SMS oder Emails, auch wenn Dir Dein Herz blutet. Es ist wirklich besser für uns beide..........

    Als Hintergrundmusik empfehle ich "It's time to say goodbye" mitlaufen zu lassen:(:(:(.

    Da will ich dem Orakel mal unter die Arme greifen und für Ihn antworten (ich hoffe das ist in Deinem Sinne!)

    Das Orakel  sorry jetzt muss ich über dich Das Orakel laut lachen....ZENDO-PARTYS gibt es seit 2005 und die Veranstalter von ZENDO-PARTYS haben bis Heute mehr als 300 Gangbang, Bukkake, + Dream-Shower Bukkake Partys veranstaltet. und jetzt kannst Du wieder Antworten...mfg Heinz



    @ Märchenonkel Heinz

    Ich hab mal kurz gerechnet!!!!! Seit 2005 sind das grob gerechnet 1300 Tage, durch ca. 320 Partys ergibt ca. alle 4 Tage eine Spritz-, Blas- und Fickparty!!!! Glaubst Du lieber Guru doch selber nicht!!!!! Alle 4 Tage ca. 5 Männer à 150,- SFr sind ein Mindestumsatz von 240.000,- SFr + Gold-, Platin-, Silber-, und Bronze Member Beiträgen. Glaubst Du lieber Guru doch selber nicht!!!!!

    Märchenstunde beendet!

    @ Guru Heinz

    @ como + black-forest
    Da müsst Ihr zwei nur noch ein Sponsor suchen der eurer Spass finanziert..........
    ZENDO-PARTYS ist Aktiv seit 2005 über 300 Gangbang + Bukkake Partys haben die ZENDO-PARTYS Veranstalter bis Heute veranstaltet alle Partys waren gut besucht...! umsonst gibt es bei uns nichts...mfg Heinz



    @ Guru Heinz

    1.
    Wer spricht denn hier von Spaß wenn wir Deine Mega Zendo Party besuchen! Como und black-forest sind zwei anerkannte, korrekte und penible WG und Partytester. Normalerweise bekommen WIR Geld dafür!!!!! Bei Dir hätten wir jetzt mal eine Ausnahme gemacht.....aber wenn Du es Dir leisten kannst auf die Zertifizierung zweier bekannter Spezialisten verzichten zu können, Dein Problem. Wir werden dann eben die kostenlosen (!) Testangebote eines anderen Partyanbieters annehmen müssen!!!!!

    @ Märchenonkel Heinz
    2.

    ZENDO-PARTYS ist Aktiv seit 2005 ......über 300 Gangbang + Bukkake Partys haben die ZENDO-PARTYS Veranstalter bis Heute veranstaltet alle Partys waren gut besucht...!



    Ich hab mal kurz gerechnet!!!!! Seit 2005 sind das grob gerechnet 1300 Tage, durch ca. 320 Partys ergibt ca. alle 4 Tage eine Spritz-, Blas- und Fickparty!!!! Glaubst Du lieber Guru doch selber nicht!!!!! Alle 4 Tage ca. 5 Männer à 150,- SFr sind ein Mindestumsatz von 240.000,- SFr + Gold-, Platin-, Silber-, und Bronze Member Beiträgen. Glaubst Du lieber Guru doch selber nicht!!!!!

    Und wie es die Gebrüder Grimm so trefflich formulierten......Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

    Nimms Dir bitte nicht so zu Herzen, lieber Märchenonkel Heinz!

    @ como

    Na, na Du wirst hier doch nicht sentimental werden?
    Aber Du hast recht....Reibung erzeugt Wärme und ich habs gern kuschelig warm:):):)! Ich genieße dieses prickelnd, wohlige Gefühl, das tief in meinem Inneren entsteht wenn ich auf Zeno Verlautbarungen reagiere.


    Da haben sich zwei gefunden! In der blauen Ecke: Heinz, mit seinen doch eher abstrakten Partys und Angeboten!
    In der roten Ecke: Schwarzwald, der die offene Deckung von Heinz ausnützt und ihn mit schweren Körpertreffern eindeckt!

    Rumble in the Jungle, das war einmal; die modernen Gladiatoren zerfleischen sich im Netz - und niemand ist da, um ein Handtuch zu werfen.
    Mein Vorschlag: Guru Heinz lädt Jünger Schwarzwald zu einer seiner Partys ein (aber bitte kostenlos...) und black-forest wird danach einen seiner pointierten Berichte schreiben. Wenn die Party nur Schall und Rauch ist, verzichtet Heinz künftig auf Blablabla-Werbung; wenn die Party ein Renner ist, gehen wir alle hin......! Na, was haltet ihr davon?



    Wie Du sehen kannst ist es wahrlich ein ungleicher Kampf. Ich black-forest befinde mich gerade im Trainingscamp und bespringe alles was sich mir nur nähert. Mein Neckbreaker ist legendär und selbst in der WWF gefürchtet.



    Mein Gegner Guru Heinz ist noch in der Aufbauphase und wahrscheinlich noch die nächsten Jahre kein ernstzunehmender Gegner.


    Deshalb bin ich Deinem Vorschlag nicht abgeneigt einmal als Gratis-Zendo-Tester zu agieren, aber nur unter der Bedingung, dass Du como als Schieds und Spritzrichter (natürlich ebenso gratis) mit dabei bist. Denn wer weiß was der vielleicht auf Rache sinnende Zendo Guru alles mit mir vor hat?????

    Guru Heinz ich liebe Dich!

    Erneut gibst Du eine fantastische Steilvorlage.........
    Umfrage zu kostenlosen Parties. (Ja Guru Heinz, diese Umfrage stammt von Dir :eek:)

    Hier jetzt die Definition, Bedeutung und Aussprache des Wortes kostenlos:

    kọs·ten·los Adj. kọs·ten·los (≈ gratis) so, dass man nichts dafür bezahlen muss Der Eintritt ist kostenlos!

    Hier Deine Definition von "Kostenlosen Parties":

    ......Gastgirl bei kostenpflichtigen GB-Partys......



    Oh unergründlicher Meister der Tatsachenberichte, oh wortgewandter Guru, oh Du unersättlicher........für wie mental minderwertig hältst Du eigentlich Deine Dir an den Lippen hängenden, Dich aus unerfindlichen Gründen verehrenden Jünger in diesem Forum.

    Sei so nett und teile mit uns Deine weise, unerschöpfliche, unergründliche Lebensphilosophie.
    Teile mit uns aber bitte kostenlos :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

    Da bin ich aber froh, dass ich in der BRD meinen Wehrdienst abgeleistet habe. Bei uns gab es weder Gamaschen noch Geissen ;).

    Ist das Geissenvögeln eine Disziplinarmaßnahme der Schweizer Armee? In der Bundeswehr musste ich zur Strafe nur das Klo putzen :).

    Oh unergründlicher Mega Zendo Guru Heinz,

    Wenn Dir meine Fragen bezüglich, Deiner Mega-Zendo-Bukkake-Abspritz-Wichs-Parties negativ vorkommen, ziehe ich mein Büßergewand an und werfe mich vor Dir, oh Unermesslicher, in den Staub und tue Abbitte!

    Auch fehlt es mir nicht an Geld oder Mut. Das Einzigste was mir fehlt sind einige Tatsachenberichte von Deinen rituellen Abspritz Workshops.

    Als gutem, schweizerstämmigen Deutschen sind mir die Erzählungen der Gebrüder Grimm bestens bekannt und ich kann Wahrheit und Dichtung gut auseinander halten.

    Dem Dir, oh Du Unschätzbarer, bis zur vollkommenen Selbstaufgabe ergebener Sanyassin black-forest, sind durch sein Leben im finsteren Walde viele Sexualpraktiken offenbart worden. Deshalb kann auch nicht ein offener, unzensierter Bericht, einer zeitnahen, stattgefundenen Mega Zendo Party den, Dir innigst ergebenen Anhänger, black-forest schockieren.

    Ich bin sicher, dass ich auch im Namen Deiner anderen unterwürfigen Jünger spreche, bzw. es in die Weiten des unendlichen Züricher Oberlandes schreie...........Fakten, Fakten, Fakten!

    Werter Bukkake Guru Heinz!

    Wäre es möglich mal einen Tatsachenbericht über ein Mega Spritz Event zu schreiben und nicht nur wieder eine Ankündigung, wer weiß ob die Party überhaupt stattfindet :confused:, mit einem spekulativen Ablauf?

    Dein Dir treu ergebener black-forest, der auf einen schönen Bericht wartet

    @ Nachtwandler

    und das Ganze wird dann durch "ist bereits im Club" ersetzt sobald das Mädel eingetroffen ist. Was ist daran falsch?
    Mit kollegialem Gruß Nachtwandler



    Der Kollege "bineinkavallier" meint, dass auf der HP die Mädels mit "wird heute erwartet" angekündigt werden und dann aber manchmal gar nicht erscheinen. Das ist dann :mad::mad::mad:, weil angekündigt und nicht erschienen.

    Wenn eine "wird heute erwartet" im Club eintrifft, und dann in der HP "ist bereits im Club" steht dann ist das :):):), weil sie ja da ist.

    Hossa Morizz
    Ganz Unrecht hast du nicht, man hat im Pascha kaum "Fluchtmöglichkeiten"......... das Entscheidende sind die Mädchen und deren Service.

    Eine Anmerkung hätte ich aber schon zu machen: Weg mit den Spielautomaten! Viele Girls hängen stundenlang an diesen Geräten und ganz störend finde ich die männliche Laufkundschaft, die in voller Montur die Automaten füttert. Von der Arbeit in den Club - ein paar nackte Brüste sehen - ein wenig Geld verspielen - vielleicht noch ein paar "Handstreiche" hier und dort - und dann zu Muttern essen gehen. Nein, diese Klientele passt nicht in einen Club.



    Ihr habt ja recht!!!!!
    Das Pascha ist kein riesen Club mit vielen Rückzugsmöglichkeiten. Um es auf den Punkt zu bringen für meine bescheidenen Ansprüche reicht es vollkommen. Ich hab zuhause auch kein Ligne Roset Sofa ;).

    Ich muss dem guten Como in Punkto Spielautomaten und bekleidete Zivilisten übrigens vollkommen Recht geben. Mich nervts auch! Hier ein Monteur, da ein Servicetechniker, da ein nur mal vorbei schauender Irgendwer. Die können, wenn kein Notfall vorliegt, doch auch vor 12.00 Uhr ihr Zeug erledigen. Ich bin in Clubs gerne von Gleichgesinnten und Mädels umgeben und nicht von "Servicekräften der anderen Art"!!!!!

    @ alle die ihren Zen spüren

    ..........Vielleicht könnte das Heinz uns selber sagen warum.........man bei seinen partys das "Zen" spürt?



    @ Das Orakel
    Es muss richtig heißen, wenn man SEINEN "Zen" spürt.

    1. Nach dem Aufwachen ist mein "Zen" immer besonders groß!
    2. Mein "Zen" hats gerne warm und feucht!
    3. Mein "Zen" ist Höhlenforscher!

    Und was macht Euer "ZEN"`?

    Selber Servuz morizz888

    Servuz,
    ...ich weiß immer gar nicht was ihr alle das Pascha so super findet...
    Ich war vor ein paar Wochen mal statt im Lance im Pascha. Das ist ja ein Taschen-Fkk-Club. Mini!!! Gut - Die Zimmer sind deutlich besser aber ein "Ruhebereich" etc. gibt das da ja so gut wie nicht. Der Service im Pascha war natürlich wie auch im Lance perfekto. Gruss Morizz



    Ich gehe nicht wegen der Einrichtung in einen FKK Club.....du etwa????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    In meinen bisherigen Berichten kannst du nachlesen was für mich wichtig ist.

    @ Rhashind Yogishi Guru Zendo Heinz

    Sind das alle Abkürzungen ? mfg Heinz



    Großer Meister vergib mir :(:(:(!

    Dein unergründlicher weiser Ratschluss hat transzendenterweise erkannt, dass in der mir aufwerlegten Unwissenheit nicht das Wissen um alle Abkürzungen gegeben ist.

    Ich habe zwar darauf hingewiesen, dass es sich hier um die mir bekannten Abkürzungen handelt....aber es war mir klar, dass unser "Fick, Leck, Abspritz und 5 Lochstuten" Guru Zendo Heinz wahrscheinlich noch ganz andere Abkürzungen kennt.

    Nun o großer unergründlicher Meister , lass uns an Deinem Wissen teilhaben und nenne hier und jetzt Deine geheimen Abkürzungen, auf dass wir von unserer quälenden Unwissenheit befreit werden und endlich eins werden können mit dem Universum.

    Geheime Abkürzungen z.B:
    3LS = Dreilochstute
    isjavollgeil = Ist ja voll geil
    ifawnb3aebi = Ich fick alles was nicht bei 3 auf einem Baum ist
    BIFI = Mini Salami

    @ Alle
    @ Mega Zendo Guru Heinz

    Hallo Cruiser soll ich eine Sekte Gründen :confused: oder was meinst du mit dem Wort Guru :confused: mfg Heinz



    Lieber Heinz!

    Der Erste, der Dich als Guru bezeichnet hat war kein geringerer als Dein Dir ergebener Jünger black-forest!!!!!

    Also schmücke hier nicht andere Forumler mit falschen Federn:mad:. Bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben.

    Lieber Guru Heinz, kannst du Deinen Jüngern auch noch ein Mantra geben???

    In diesem Sinne spirituelle Grüße vom black-forest: fucking-on-and-on-and-on-and-ommmmmmm

    @ Vito1985

    .......und ich durfte sogar ohne Gummi. Gruß Vito1985



    Kannst Du mir bitte per private Nachrichten oder per Email den Namen des Mädchens mitteilen???

    Den Großteil der Pascha Mädels kenne ich recht gut und kann mir das eigentlich nicht vorstellen.

    Sei so nett und schreibe mir recht bald.