Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Besuch FKK-Club / Wer sucht hier wen aus?

  • Antworten


    • Hallo,
      wenn man die Erfahrungsberichte der Clubs liest könnte man zu der Annahme kommen,daß die Mädchen sich die Herren aussuchen und nicht die Männer die Mädchen. Ist das so oder interpretiere ich das falsch?:rolleyes:
      Vielleicht gebt ihr auch einem Neuling ein paar Tipps?



      Ich habs ganz gerne wenn ein Mädchen auf mich zukommt:). Ich gehe dann davon aus, dass ich ihr wenigstens halbwegs sympatisch bin. Es gibt natürlich auch "Spezialistinnen", die jeden anquatschen.....die mag ich eigentlich nicht so gerne (die sehen meistens auch nicht so gut aus) :(.

      Wenn es nicht anderst geht und ich unbedingt ein bestimmtes Mädchen will (Neuzugang oder eine von meiner to do Liste), überwinde ich meinen inneren Schweinehund und ergreife die Initiative.

      • Hallo,
        wenn man die Erfahrungsberichte der Clubs liest könnte man zu der Annahme kommen,daß die Mädchen sich die Herren aussuchen und nicht die Männer die Mädchen.Ist das so oder interpretiere ich das falsch?:rolleyes:
        Vielleicht gebt ihr auch einem Neuling ein paar Tipps?:)


        Ich für mich betrachte dies als einen Vorteil in den FKK Clubs. Ich bin auch ganz stark der Meinung, dass eine Dame (wie der Besucher auch) im FKK-Club auch die Freiheit haben soll, nein zu sagen.
        Denn ich bin überzeugt, dass die erste (gegenseitige) Einschätzung des Gegenübers und die daraus abgeleitete Einstellung ein klein wenig dazu beiträgt, die Chancen für ein schönes Zusammensein danach zu erhöhen.
        Ich denke, dass diese erste "Sympathie", welche sich rein äusserlich und im Gespräch ergeben kann, ein Mosaik-Stein ist, der für ein gelungenes Erlebnis notwendig ist.


        Es ist ja wohl unbestrittenerweise so, dass sowohl bei Männern wie auch bei Frauen gewisse Vorlieben resp. Abneigungen vorhanden sind. Diese mögen wohl nicht immer auf der gleichen Ebene liegen, sind aber dennoch für die vielgelobte "Chemie" massgebend.
        Manche Frauen mögen lieber ältere Männer, manche lieber jüngere, manche mögen keine Raucher, manche ziehen die Draufgänger den ruhigen Typen vor, .... etc.


        Um auf deine eigentliche Frage zurückzukommen:
        Nach meiner Erfahrung sind auch immer sehr viele Frauen anwesend, welche sich nicht oder fast nicht "auf die Pirsch" begeben, und darauf warten, von einem Mann angesprochen zu werden.
        Andere sind buchstäblich auf "Jagd" nach einem Zimmerbesuch, was bei mir selbst auch nicht so gut ankommt. Aber auch diese Frauen können natürlich auch durch den Besucher angesprochen werden, wenn sie gerade mal alleine sind.


        Have Fun
        Patric

        • .....
          also,wenn die geldscheine nicht wären,
          würden doch die meisten keine abkriegen,
          .....



          piga
          Dein Einwand in Ehren, aber das ist - nehme ich an - jedem klar! Ein kleiner Fehler ist aber trotzdem in dieser Aussage. Eigentlich müsste es heissen "also, wenn die geldscheine nicht wären, würde keiner eine abkriegen,".

          Wo sind wir denn? Natürlich im Puff! Hier werden Dienstleistungen verkauft und nichts verschenkt. In der Metzgerei bekomme ich auch kein Filet "ohne Geldscheine".

          Jupiter

          • Hallo,
            wenn man die Erfahrungsberichte der Clubs liest könnte man zu der Annahme kommen,daß die Mädchen sich die Herren aussuchen und nicht die Männer die Mädchen.Ist das so oder interpretiere ich das falsch?:rolleyes:
            Vielleicht gebt ihr auch einem Neuling ein paar Tipps?:)



            Hmm gute Frage. Beides stimmt. In den meisten Clubs versuchen viele Girls dich anzubaggern. Da musst Du halt immer eine gute Ausrede haben. Bin am besten gefahren mit: "Die bist eine liebe und nette Frau, aber leider nicht mein Typ." Wenn Du aber eine ganz bestimmte Frau willst, kann es sehr wohl notwendig sein, selber den Kontakt zu suchen. Am besten probierst Du es einfach mal aus.

            Einziges Problem: Suchtgefahr!

            Grüsse Badwischer