Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Lieber beni86!

    Raum TG ZH SG



    TG = Toggenburg?
    ZH = Zortrich/Sachsen?
    SG = Schwenningen?

    Tatsächlich findest Du ab und an in Schwenningen im Fkk Club Pascha das eine oder andere erotisch, griffigere Mädel:

    1. Loredana super Service Abteilung TM (Totmacher)
    2. Nelly forderndes FO bis zum Anschlag
    3. Biggi reife Rubens Lady
    4. Sophia heißblütige Rubens Maid

    Werter PatiSch!

    .....und werde sicherlich eine 3-Party machen.....Hat jemand von euch eine geile Erfahrung gemacht und welche Frauenkombination wird vorgeschlagen? Hat jemand diesbezüglich Erfahrung mit Nina oder mit Sarah gemacht?



    Ich habe Sarah vor langer Zeit in Kombination mit Leila (ebenfalls Rheinlandfraktion) genießen dürfen. War eine echt scharfe Sache. Mein persönlicher Ratschlag wäre, dass Du Dir ein WG aussuchst, das Du sonst auch gerne magst und sie nach einem 3er fragst. Sie wird Dir dann sagen mit wem sie normalerweise gerne einen 3er macht. Frei kombinieren gaht natürlich auch, aber das kann dann eventuell nicht ganz so prickelnd sein.

    Eine absolut sichere Totmachernummer ist die Kombination Irina + Veronika. Super eingespieltes Team, das es Dir dermaßen besorgt, dass dir Hören und sehen vergeht!!!!

    Werter Hardbirder!

    Na, na, black-forest, muß dem Badwischer zur Seite stehen, mit Thrakien war immer schon Schluß ( auch in der Antike ), bevor die Karpaten richtig losgehen. Es ist, als ob Du den "black-forest" in der Schweiz verortest. Gruss Hardbirder



    Da tust Du dem Diplom Alemannisch Lehrer black-forest wirklich unrecht. Es möge Dir aber in meiner unermesslichen Güte verziehen sein, da Du die Vorgeschichte, respektive die Umstände nicht kennst. So nun aber genug der unaufklärenden Worte.

    Unser Freund badwischer ordnete ein thrakisches (bulgarisches) WG, aus eidgenössischer??? Unwissenheit, der Karparten (Rumänien) Fraktion zu. Diese seine unbedachte Äußerung beschäftigt seit dem das Forum und musste endlich richtig gestellt werden. Um weiteren Verwechslungen vorzubeugen empfehle ich jetzt im Forumssprachgebrauch folgende Regelung zu übernehmen:

    Bulgarien = Thrakien
    Rumänien = Mösia Inferior
    Ungarn = Pannonia
    Ex Jugoslavien = Dalmatia
    Türkei = Galatia
    Alemannien = Rätia
    Rest Deutschland = Germanien
    Frankreich = Gallien
    England = Britannien

    Um Fortsetzung der Liste wird gebeten.......

    @ badwischer

    Aber sach mal: Seit wann liegt denn Thrakien in den Karpaten? Badwischer, ernsthaft besorgt ...



    Werter badwischer!

    Wie mir jetzt schon seit längerer Zeit auffällt ist, dass das geschichtliche Grundwissen unserer eidgenössischen Forumler zum Teil sehr Lückenhaft ist. Anscheinend wird in der Schweiz die Zeit von 42 v. Chr. bis 668 n. Chr. geradezu unter den Teppich gekehrt :eek:. Hat das irgend einen soziohistorischen Hintergrund? Oder sind das die "Dark Ages" für die Eidgenossen :schweiz:? Oder schlicht und ergreifend ein einseitig fehlgeleiteter Lehrplan?

    Da ich hier schon des öfteren als Oberlehrer, für unsere alamannischen Stammesbrüder südlich des Rheins , agieren musste will ich Dir die rudimentären geschichtlichen Hintergründe näher bringen. Studiere bitte die antike Landkarte genau, denn für unser nächstes persönliches Zusammentreffen habe ich einen Multiple Choise Test vorbereitet!!! Also setzt Dich auf den Hosenboden und lern mal was.

    @ ALLE

    ....kann nicht bestätigen, dass sie bei der 69 zickt. ganz im gegenteil.



    Das mit der 69 hat sich zwischenzeitlich, zu unserer aller Freude und Zufriedenheit, geklärt. Es lag am Anfang eine fatale Redundanz vor, die aber in einem netten Gespräch mit ihr aufgelöst werden konnte.

    So kann ich ebenfalls bestätigen, dass dieser Top Shot LISA ein 69er Freak ist:69::69::69:!!!

    Liebe Forumsmitglieder!

    In der heutigen Ausgabe des Kinzigtäler Tagblattes wird folgendes berichtet:

    "Verwirrter , orientierungsloser Mann bewusstlos unter Kinzigtalbrücke Kinzigbrücke gefunden."

    Es folgte eine kurze Personenbeschreibung, die mich stutzig werden ließ und nicht zuletzt wurde auch berichtet, dass diese armselige Person wirre Sachen vor sich hinstammelte: "unglaublich, unerhört, Tonicwater, Pula Pula, Pfeilgiftfrosch".

    Der Ärmste wurde in die geschlossene Abteilung der Elztaler Neurologischen Klinik eingewiesen . Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise!

    Wenn ich so die Beiträge hier im Forum betrachte, drängt sich mir der unheimliche Verdacht auf, dass es sich bei dieser unbekannten Person um den hier schon seit längerer Zeit abgängigen John Silver handeln könnte.

    Hatte jemand von Euch werten Forumskollegen in letzter Zeit Kontakt mit dem Freibeuter, oder kennt seinen derzeitigen Aufenthaltsort???

    Seid so nett und antwortet mir, da ein "gewisses" thrakisches WG sich hilfesuchend an mich gewandt hat.

    Hallo Tox!

    Würde mal gerne mit einer schwangeren Frau GV machen. Geil wäre eine Schwangere in den letzten Monaten. Welche vielleicht schon Milch spendet.



    Ich habe eine aktuelle schwangere für Dich gefunden :super:.
    Laut Inserat ist sie erst im 4. Monat schwanger, aber die Zeit arbeitet für Dich. Aber Achtung sie bietet auch AO an, also pass auf, dass Du Dir nicht was einfängst. Wenns geklappt hat wäre ein Berichtle ganz nett!!!

    @ PatiSch

    Kann mir jemand folgende Frage beantworten: Am Montag abend letzter Woche war eine Frau hinter der Theke, mittelgross, schwarze wuschelige Haare...Kann man mit ihr auch mehr machen als "nur" Smalltalk an der Theke?


    Bei dem Wuschelkopf handelt es sich um Regina, die meines Wissens "nur" hinter der Theke arbeitet.

    Wie wird eigentlich reagiert, wenn man einem Paar im Kino zugeschaut und anschliessend höflich frägt, ob man bei einem 3-er im Zimmer mitmachen darf (2 Männer, 1 Frau)? Ist das unüblich oder wird man dabei schief angeschaut?


    Ich war schon mal ab und zu im Pascha, aber dieser Wunsch ist mir noch nicht untergekommen. Ich persönlich würde freundlich dankend ablehnen.....aber nichts ist unmöglich!

    Oder man möchte ein Päärchen aufs Zimmer begleiten und als PASSIVER Zuschauer dabei sein..Ist das möglich und hat das jemand schon mal gemacht?


    Tja, wenn Du so fragst, dann würde ich mit dem entsprechenden WG und einer Kostenbeteiligung deinerseits nichts dagegen haben.

    Ich hoffe Dir konnte geholfen werden!

    @ alle

    Das zerreist uns wohl allen fast das Herz! Wenn ich nicht so ein Pechvogel wäre, würde ich wetten, dass Du dafür ausser Konkurrenz einen Gutschein bekommst. Grüsse Heat!



    Ich hätte nie gedacht, dass meine Kindheitserinnerungen hier soviel Wiederhall finden. So habe ich bisher den "Mitleidsfaktor" hier im Forum wohl unterbewertet. Ich danke Euch allen für Euer Mitgefühl, Eure tröstenden Worte und Eure guten Wünsche.

    Diese Herzlichkeit hier im Forum führe ich natürlich auf unser gemeinsames, "sensibles" Hobby zurück, das uns von anderen Foren emotional wie moralisch sehr unterscheidet und positiv abhebt.

    Die Korrelation Pay6 und Gefühl-Mitgefühl ist dabei nicht zu übersehen.

    Es grüßt Euch Mitfühlende, ein zutiefst gerührter

    Don Lasko de Black-Forest

    Werter neurosynth!

    Ich sehe Susanna ist nicht mehr auf der Webseite aufgeführt. Aber sie hatte auch nie ein Foto. Ist sie von Pascha gegangen? Jede Idee, wenn sie arbeitet, an anderer Stelle? Ich werde in der Nähe in 3 Wochen.



    Wenn Du Dich überwinden könntest über Dein Erlebnis mit Susanna zu berichten, es war ja anscheinend Spitzenklasse für Dich, ..........dann könnte ich mich vielleicht dazu hinreißen lassen Dir eine Antwort zu geben. Denn eine Antwort musst Du Dir erst mal verdienen. Dieses Erstpost ist für meinen Geschmack etwas zu mager und farblos.

    @ Heat

    Ich persönlich habe mich daran gewöhnt, bei Lotterien regelmässig zu versagen und stelle mich darauf ein, meine Clubbesuche weiterhin erabeiten zu müssen. Heat!



    Hallo Leidensgenosse Heat,

    anscheinend sind wir beide Seelenverwandt, da ich bei Preisausschreiben, Tombolas und Lotterien auch immer nur eine "Arschkarte" ziehe . Somit reagiere ich auf Verlosungen irgend einer Art immer etwas hypersensibel und leicht gereizt . Vielleicht liegt es auch an meiner deutsch-schweizer Herkunft, dass ich nur demjenigen etwas gönne, der es sich auch selber erarbeitet hat.

    Ach ja, im zarten Alter von ca. 9 Jahren habe ich bei einem Ostermalwettbewerb einen Plastikfußball gewonnen......noch am selben Tag habe ich meinen Preis auf ein Dach gekickt und der Ball war weg . Echt traumatisch......... Soweit meine Einstellung zum Thema "Tombola".

    @ TOX

    Hallo Andrea, danke für deinen Beitrag. Aber wo kann ich solche Inserate finden? Danke



    Ich heiße zwar nur mit meinem Zweitnamen Andrea aber ich antworte Dir trotzdem.

    Da Preggosex nicht gerade an jeder Ecke angeboten wird bleibt Dir leider nichts anderes übrig, als Deine Internetsuchmaschine zur Hilfe zu nehmen. D.h. du musst entsprechende Suchbegriffe eingeben und suchen, suchen, suchen. Das ist evtl. zwar sehr zeitraubend, aber wer solche Wünsche, außerhalb der Norm, erfüllt haben will muss schon etwas mehr Zeit und Arbeit investieren.

    Vor einiger Zeit hat mal eine Schwangere hier bei 6Profi in den Kleinanzeigen geworben. Jetzt inseriert sie aber nicht mehr......mit etwas Spucke und Geduld, wird sich Dein Wunsch aber sicherlich erfüllen.

    @ Prof. Dr. HC Goldstecker

    Wenn man am schönen Bericht des b-f trotzdem etwas zum Meckern sucht, dann etwa, dass er keine Angaben zum Aussehen der Frau, Figur, Haarfarbe, Busen, Konfektion etc macht. Auch die von b-f absichtlich wegelassen intimen Details wie die Anzahl der insgesamt praktizierten Stellungen , Anzahl der Stellungswechsel, genauer Zeitpunkt der Kondomierung etc dürften vom einen oder anderen Leser etwas vermisst werden.




    Vudammi nomohl!

    Kaasch Du i sellem Thread net eimpfach ä wengele noch unne scrolle, dann findsch dert au ä paar nette Bildle vu de Anna. Uuserdem han i witer unne au scho ämol ebbs iber sell Maidle gschribe. Zu de intime Details kaa i uußerdem nu sage, dass es im Alemannische koa räachte offiziell Übersetzig vu so Schpezialuusdrick giit. Aber du Kerle häschs jo net andersch gwellt.

    Frei nach black-forest:

    :fellatio:= bloase / uff Froschfresser Art
    :69: = nüünesechzg / beidsiitig uff Froschfresser Art
    :doggy: = wie en Bäfzger iifahre / vu hinne
    :anal: = iis falsch Loch iifahre / in Ars.... nii
    :reiten:= se rumgompe lau / gritte werre
    :missionar:= normal iifahre / uff dütsche Art

    Selle Lischt kennt i natürlich no beliibig fortfiire aber sell schtrengt min Grind zu arg aa.

    Werte Mitleser!

    Wie ihr aus meinen diversen Veröffentlichungen schon entnehmen konntet bin ich so der "öfter mal was Neues" Clubgängertyp. So ergab es sich die Tage, dass wieder mal Abwechslung angesagt war.

    Wieder mal ins Pascha, klingeln, zahlen, umzieh, duschen, Tonic Water holen, Runde drehen, noch eine Runde drehen, ins Kino abbiegen, hinlegen, rumlümmeln, relaxen. Wie ich so am Rumliegen bin raschelt es neben mir in den künstlichen Büschen. Ich gehe aber davon aus, dass es "nur" ein WG ist, das sich einen Überblick vom Lichtspielzimmer verschaffen will. Aber weit gefehlt! Urplötzlich teilte sich der "Kunststrauch" und ich wurde unvermittelt aus diesem Busch heraus attakiert .

    Aber auf einer meiner Expeditionen wurde ich in einem Chinesischen Kloster als Ninja Kampfmaschine ausgebildet, und so dauerte es auch nur einen Microbruchteil einer Nanosekunde, dass mein Selbstverteidigungsprogramm gestartet wurde. Mit einem gekonnten Hebelgriff zog ich den unbekannten Angreifer durch den Kunstbusch und wollte sogleich zum finalen Angriff ansetzen ....... Doch was erblickten da meine feuchten Augen? Karina lag wie gelähmt auf mir drauf und hatte anscheinend schon mit ihrem jungen Leben abgeschlossen. Sogleich schaltete ich von Kampf- auf Kuschelmodus um, und Karina machte wieder einen entspannteren Eindruck.

    Nachdem die Friedensverhandlungen äußerst positiv verlaufen waren wollte ich unsere Wirkungsstätte in ein Zimmer verlegen. Da hatte ich die blendende Idee nach Zimmer 22 (Bienehüüsle/Fickhütte) zu fragen. Tja die Hütte war frei, doch leider wurde mir mitgeteilt, dass "Meine" Suite nicht beheizt sei. Genaus das war es nachdem ich schon lannge gesucht hatte. GF6 unter Extrembedingungen!!!!

    Notdürftig deckten wir uns bei dieser Eiseskälte mit den vorhandenen Handtüchern zu und versuchten durch extremes Kuscheln unsere Körpertemperatur zu stabilisieren. Da das nicht den erwünschten Erfolg hatte ließen wir uns zu einem extrem bewegungsintensiven Liebesspiel hinreißen, was uns beiden warme Hände, warme Füße und viel Spaß bereitete.

    Wer also mal den absoluten Kick sucht sollte es mir gleichtun und sibirischen GF6 probieren........macht aber sicherlich nicht jedes WG mit :rolleyes:.

    Liebe Forumsmitglieder!

    Ich werde mit dem folgenden Artikel bewusst gegen die Forumsregeln verstoßen und damit in Kauf nehmen von Euch geächtet zu werden. Wie euch allen schon bekannt sein sollte gehöre ich dem Alemannischen Volksstamm an und fühle mich berufen, diese unsere schöne Sprache unter das Volk zu bringen. Meine Missionstätigkeit habe ich im Club Pascha begonnen und trägt schon erste Früchte, da ich den willigen, sprachgewandten WGs Alemannischunterricht gebe. Diese meine Mission gipfelt jetzt im ersten Erlebnisbricht in Bodenseealemannischer Mundart.
    Genaueres hierzu findet Ihr unter http://als.wikipedia.org/wiki/Alemannische_Sprache
    Aussprachehinweise:
    Doppelvokale z.B. uu in Suu werden lang ausgesprochen
    Buchstabenkombinationen wie ie / ue werden einzeln gesprochen i / e - u / e


    Min Erläbnisbericht vu Anna

    Geschtern hätts mi granatemäßig am Seckel gjuck, un i han mir kon andere Rot gwisst als ins Pascha noch Schwennige z'gau. Ihr kennt Euch net vorschtelle wie netig i des khet ha. Wie immer zerscht aa de Dürre gschällt un e wengle gwartet bis uffgmacht worre isch. Dann aa'd Theke naglaascht und de IItritt zahlt, uuszoge, gwäsche un's Handtuech um min graziile Körper gschlunge. Glii ebbs zum trinke gholt un e wengle rumgloffe. Zersch han i mine Auge net traue welle. Es ganze Pascha war voll mit scheene Maidle welle mi erwartungsvoll aagluegt hän. Es hätt totale Fraueiberschuss khet.
    So häts nuu ä wengle duret bis i mi zuerem truurig guckende Maidle khockt haa. Sell Maidle war'd Anna. Leider kunnt se vu uuserhalb un kaa deswege au net alemannisch schwätze. I han mir denn halt en Ruck gää und mitere Angelsäxisch gschwätzt, wa sie au räacht guet kaa.

    Nochdem mir e wengle gschwätzt hän simmer dann uffs Zimmer gange. Dort hätt se mi uusgibigscht vuweent bis i fertig gsait han. So ischere nint anders ibrig bilbe als de kliine bläck-forest iizpacke und e ultra geile Nummer z'schtarte. Die erfahrene Forumler vu Euch kennet sich scho denke wa do älles ufm Zimmer no bassiirt isch, deswege gang i au net so arg iis Detail.

    Zum Schluss bliibt mer nint anders zsage, als dass sell ä super Erläbnis mit sellem Maidle war, des i jedem vu Euch wärmschtens empfääle kaa.

    Sodele das wars dann mal. Ich weiß, dass es für Ungeübte sehr zäh zu lesen ist und für einige sicherlich absolut nicht lesbar ist. Egal musste mal sein.

    @ alle

    Auch wenn man eine relativ häufige Clubfrequenz hat, lässt die Zahl der Erlebnisberichte zwangsläufig nach, weil man nicht unbedingt jede Wiederholung neu reinstellen will, weil man alle (fast alle) WGs in seinem Stammclub schon beglückt hat, weil man manchmal auch des Schreibens müde wird.

    Ich für meinen Teil stelle jedes Erlebnis mit einem mir neuen WG rein, und schreibe gaaaaaanz, gaaaaaanz selten Folgeberichte, außer es hat sich etwas besonderes ereignet. Gerne gebe ich auf "gute" Fragen eine Antwort und bin wenn möglich gerne behilflich. Noch viel lieber beteilige ich mich rege an "hochgeistigen" Diskussionen in dem ich mein wahres Naturell ungehemmt zum Ausdruck bringen kann. Folglich werden viele (ich hoffe es sind nicht zu viele) eine zweigeteilte Meinung von mir haben. Auf der einen Seite Don Lasko der Zertifizierer, auf der anderen Seite black-forest die Laberbacke............so ist es nun mal und ich kann bestens damit leben.

    Das mit der Verlosung sehe ich extrem kritisch!!!!!! Ich rödle mir hier seit Jahren, ja liebe Freunde es sind Jahre, einen ab und habe schon zig, will heißen, eine Menge aussagekräftige Erlebnisberichte geschrieben und dann wird hier mal fröhlich verlost. Dann wäre die Arbeit von Jahren für die Katz, sozusagen....... so kann es nicht sein.

    Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als mich meinem Vorschreiber Karl Martinez anzuschließen:

    Jetzt habe ich schon wieder einen Beitrag, der kein Erlebnisbericht ist geschrieben!

    @ josef123
    und alle anderen Parteikandidaten

    Lieber Kreissekretär und Parteigenosse Black Forest, den Jahresbeitrag für die SNA Mitgliedschaft werde ich demnächst in das Sparschwein im Pascha entrichten. Meine Frage : wie hoch ist dieser Beitrag oder ist es eine freiwillige Spende??
    Mit soldarischen Grüßen
    Josef, auch Pumuckel genannt



    Selbstverständlich ist es Dir vollkommen frei gestellt wie hoch Dein Jahresbeitrag ausfallen soll. Es soll hier nicht der Eindruck erweckt werden, dass man ohne SNA Mitgliedschaft nur die unzertifizierten WGs abbekommt. Außerdem besteht die Gefahr, dass die Süd-Alemannischen SNA Kreismitglieder Schwyz den lieben Don-Lasko de Black-Forest steinigen oder gar ein Parteiausschlussverfahren einleiten werden, da ihm rein mönetäre Absichten unterstellt werden und ihm vorgeworfen werden könnte die internationalistische Maxime unserere Partei: "Ficker aller Länder vereinigt Euch", zu verraten.

    Was uns SNAler besonders freut, ist dass wir einen Genossen aus dem "Osten" in unseren Reihen begrüßen dürfen, unterstreicht dies doch unseren internationalistischen Auftrag!

    Werter josef123,
    schreibe weiter Deine Bericht ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn keine antwort aif einen Bericht kommt nicht verzagen, es gibt hier tausende Leser aber im Verhältnis dazu nur wenige Schreiber. Beschränke Dich aber bitte nicht auf die so ungern gesehenen 1,5 bis 3 Zeiler, und wenn dier Die Worte fehlen sollten dann mache eine tabellarische auflistung Deiner Erlebnisse. DENN: Weinig ist besser als gar nichts.

    Mit solidarischem Gruß
    Don Lako de Black-Forest
    Kreissekretär SNA Schwarzwald

    Werter Parteigenosse Josef123,

    hoppala, ich kann Deinen Namen gar nicht im SNA (Schwererziehbare Nymphomanische Alemannen) Parteiregister finden, also schnell anmelden und den Jahresbeitrag in das Sparschwein im Pascha entrichten (Quittung wird dann nachgereicht).

    Ich hätte da einen Vorschlag, ich hoffe und wünsche,daß meine Bitte von unserem mächtigen "Vorstandsmitglied und Kreissekretär Black Forest", den ich leider nicht persönlich kenne, und anderen einflußreichen Kreisvorstandsmitgliedern erhört wird.



    Wie in jeder anderen Kaderpartei so werden auch in der SNA die Entscheidungen zuerst im Zentralkommitee diskutiert und dann an das Politbüro weitergegeben. Doch letztendlich entscheidet über das Wohl und Wehe der SNA einzig und allein der Generalsekretär und Minister für Nationale Vergnügung, Bobby. Natürlich stehe ich ihm,als Kreisvorsitzender SNA Sektion Schwarzwald zusammen mit meinen mir treu ergebenen Kreisparteivorstandsmitgliedern, beratend zur Seite, doch der Herbergsvater findet in seinem unermesslichen Ratschluss vollkommen unabhängig zu seinen Entscheidungen!


    Wäre es vielleicht möglich, Weihnachten, das" Fest der Liebe" liegt vor der Tür, eine kleine Weihnachtsfeier ......., zu veranstalten......Es könnte natürlich auch eine lustige Nikolausfeier sein, wo hübsche Fkk-Girls als Nikoläuse verkleidet auftreten... Josef, auch Pumuckel genannt



    Lieber josef123,

    ich kann dich in gewisser Weise etwas beruhigen. Die Zentrale Parteikontrollkommission hat dem Herbergsvater genau "so" eine Nikloausfeier vorgeschlagen, und der Minister für nationale Vergnügung war diesem Vorschlag sehr zugetan. Also lasset uns alle hoffen, und natürlich pünktlich unseren SNA-Partei-Dezemberbeitrag entrichten, und lasset uns unermüdlich unseren Gesellschaftspolitischen Auftrag nachgehen, dann kann ein "Nikolaus" Parteitag stattfinden.

    @ Zuchtbulle

    .....( zertifikat-vorschlag!).. Leute, seid lieb zu ihr, und sie ist auch lieb zu euch!



    Mensch Kerle!!!! Wenn Du unsere ISO Liste mal richtig studiert hättest, und Dich nicht immer nur stundenlang auf dem Zimmer mit Anna rumtreiben würdest, hättest Du ihren Namen an oberster Stelle erblicken können. Ich hoffe Du bist zufrieden mit unserer Liste!?!?!?!?!

    Das Selig- und Heiligsprechungsverfahren nach katholischem Kirchenrecht

    Liebe Anhänger bzw. Jünger unseres lieben ST. Galeotto in spe!

    Wie ihr aus dem obigen Artikel entnehmen könnt ist das mit einer Heiligsprechung nicht ganz so einfach. Werden die kirchlich vorgegebenen Maßgaben nicht erfüllt ist es mit der Heiligkeit unseres ST. Galeotto ganz schnell vorbei. Wir wollen doch nicht ein Schissma innerhalb seiner Jüngerschar riskieren???

    Als erfahrener Kirchenrechtler empfehle ich deshalb eine Art Märtyrer-Dahinscheiden (das Wort Tod finde ich in diesem Fall etwas zu herb). Vorstellbar wäre für mich ein 12 stündiger Clubaufenthalt, der nach unzähligen :fellatio::69::doggy::reiten::spanisch::missionar: in einem sanften Abgang enden würde. Bei Märtyreren ist die Heiligsprechung relativ einfach zu vollziehen.

    Da ich aber in absehbarer Zeit auf unseren ST. Galeotto nicht verzichten will, plädiere ich nicht für einen totalen Exitus. Vorstellbar wäre für mich eine Art Scheintod von ca. 6 Tagen. Mit etwas gutem Willen und Durchhaltevermögen würden wir dann die Heiligsprechung, auch vor den höchsten vatikanischen Instanzen, durchsetzten können.

    Als Sanctuarium und Pilgerstätte würde ich, aus rein egoistischen Gründen, das Bienehüsli (Fickhütte) im Pascha VS empfehlen. Dieser Ort der Verklärung, Meditation und Entspannung hat die gleiche askethische Ausstrahlung wie unser lieber ST. Galeotto , und würde seinem bescheidenen Wesen zur Ehre gereichen. Als Feiertag empfehle ich den 06.06.! Anträge, dass dieser als staatlicher Feiertag arbeitsfrei sein sollte müssen, im alemannischen Siedlungsgebiet, von den jeweiligen Stammesbrüdern gestellt werden.

    Es grüßt in stiller Andacht
    Don Lasko de Black-Forest

    Wertes Publikum!

    Letzte Woche konnte ich einen Blick auf das neue Polski TM-Modell XTC Patrizia erhaschen. Rein die optische in Augenschennahme war äußerst vielversprechend. Leider drehte ein helvetischer Automobilist permanent Proberunden, sodass ich mein Vorhaben einer Testfahrt verschob. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!! So habe ich in der darauffolgenden Woche einen günstigeren Zeitpunkt gewählt, um einen neuen Versuch zu starten. Und ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, es hat geklappt.

    Optische Überprüfung Polski TM-Modell XTC Patrizia:
    Ansprechend, aerodynamisch geformt ohne ausladend zu wirken
    Tadellose Oberflächenverarbeitung
    Obermaterial äußerst griffig
    Feinste Innenausstattung in gehobenen Naturmaterialien
    Bordinstrumente klar angeordnet und leicht abzulesen

    Technische Überprüfung Polski TM-Modell XTC Patrizia:
    Leichtgängige Schaltung
    Super Beschleunigungswerte
    Kolbenschmierung auch bei Extrembelastung excellent
    Bei Höchstgeschwindigkeit verstärkte Geräuschentwicklung (aber nicht weiter störend)
    Bei Dauerbelastung keinerlei Ausfallerscheinungen
    Bewegliche Vorder- und Hinterachsen ermöglichen extrem schnellen Spurwechsel
    Aggressives Fahrverhalten, das Fahrspaß garantiert

    Fazit Überprüfung Polski TM-Modell XTC Patrizia:
    Leicht zu handelndes TM-Modell, das auch dem erfahrenen Piloten etwas mehr abverlangt als gewöhnlich. Dynamischer Selbstläufer, der mit sprachgestützten Bordinstrumenten angibt wo es langgeht. Wer also auf etwas mehr Speed steht sollte unbedingt mal eine Runde mit Patrizia drehen.

    Bei solch überzeugenden optischen und technischen Werten bleibt mir, nach Rücksprache mit anderen 6006 Zirkel-Kollegen, nur eine Möglichkeit: Patrizia bekommt ohne lästige Wartezeit das Zertifikat 6006 © verliehen.

    Ach ja, bevor ich wieder mit PNs vollgemüll werde, was XTC heißt, hier die Auflösung: X=Ex T=tra C=Classe

    In meinem 1. Beitrag zu Monis Geburtstag habe ich dieses Mega-Event kurz und bündig beschrieben. Ich dachte halt so, wer nicht da war, war selber schuld und braucht sich auch an dem illusteren Treiben im Nachhinein nicht zu ergötzen. Weit gefehlt. So haben mich seit dem etliche Reklamationen, ob der minimalistischen Berichterstattung erreicht, und um diesem Gejammere und Rumgenörgle ein Ende zu setzen hier ein etwas blumigerer Bericht.

    Im Zentralorgan der SNA (Schwererziehbare Nymphomanische Alemannen - DANKE Galeotto), dem 6Profi Forum, ließ deren Generalsekretär und Minister für Nationale Vergnügung verlauten, dass am 06.11. der Geburtstag seiner Generalsekretärin Moni gefeiert wird.

    Für black-forest, den Kreissekretär der SNA Schwarzwald-Baar, war es ein gesellschaftspolitisches Muss diese Veranstaltung zu besuchen. Leider war es den anderen Kreisvorstandsmitgliedern nicht möglich mitzukommen, was die Vorfreude etwas schmälerte. Kurzum ist black-forest an diesem besagten Tage in seinen Trabbi gestiegen und in das Parteilokal der SNA, dem Pascha, gefahren.

    Im Palast der Republik angekommen wurde ich von unserem Generalsekretär Bobby persönlich begrüßt. Von einer seiner Sekretärinnen erhielt ich dann die Einheitsparteiuniform, die dank einer kleinen Fastenkur wieder vorzüglich passte. So standesgemäß bekleidet schritt ich das Spalier der Karpartischen Gastrednerinnen ab und traf im Lichtspielraum auf den Kreisvorsitzenden der Schweizerischen SNA, Galeotto. Nachdem wir eine Grundsatzdiskussion über Sinn und Zweck der Umwandlung von Rosé in Sekt führten stellte mir der Generalsekretär, die soeben eingetroffene Gastrednerin Lisa vor. Sogleich starten wir ein Subottnik (freiwilliger, unbezahlter Arbeitseinsatz) um die Völkerverständigung zu vertiefen, was uns auch wunderbar gelang. langsam füllten sie die heiligen Hallen mit immer mehr SNA Parteimitgliedern und die Karpartischen Gastrednerinnen hatten alle Hände voll zu tun. DRUSCHBA (Freundschaft) war deren Motto uns so gab es rührende Verbrüderungsszenen zu beobachten, die sich im Verlauf des Abends noch verstärkten.

    Mit dem Abspielen der Parteihymne und einem kurzen Grußwort unseres Generalsekretärs, wurde von ihm der Abend unter dem Motto: "Ficker aller Länder vereinigt Euch", eröffnet. Jetzt gab es kein Halten mehr und die Tanzcombo stimmte alpine, angelsächsische und sonstwoherige Volksweisen an. Zu diesen Klängen bewegten sich etliche Abgeordnete und Gastrednerinnen vollkommen ungehemmt auf der Tanzfläche. Nachdem auch black-forest seine Pflichttänze absolviert hatte, und dabei keinen größeren Schaden genommen hatte, nahm er an einem Karpartenmeeting im Kontaktanbahnungsraum teil. In kleinen Arbeitsgruppen wurde allerlei wichtige Themen besprochen. In meiner Arbeitsgruppe mit Timea und Lara diskutierten wir über die Bedeutung des moldawischen Weinbaus bezüglich des Verkehrsaufkommens im Pascha. In einem Einzelgespräch mit Lara wurden mir dann vollkommen neue Erkenntnisse zuteil, die ich der Länge wegen ein anderes mal erörtern werde.

    So kam es, dass black-forest den Geburtstagsbeginn unserer Generalsekretärin Moni total verpasste, und sich dann mit etwas Verspätung in die Reihe der Gratulanten begab. Nach dem obligatorischen Glückwunsch, dem Überreichen eines Geschenkes und dem Bruderkuss war für mich klar, jetzt geht es erst richtig los. Die etwas unmotiviert dreinschauenden Parteigenossen mussten aus ihrem Delirium hervorgeholt werden. Kurzerhand griff black-forest zu seinem Subalpinen Kurzalphorn und blies den Genossen ordentlich den Marsch. Die Karpartischen Gastrednerinnen waren ob dieser Blastechnik so begeistert, dass black-forest jetzt in aller Öffentlichkeit als Versuchsobjekt herhalten musste. Vollkommen verschämt ergab er sich seinem Schicksal.... Aber da wagte es doch tatsächlich ein anderer Parteigenosse hämische Bemerkungen darüber zu machen. Das ließ die Zentrale Partei Kontroll Kommission aber nicht ungestraft. Dieser diversante Genosse wurde deshalb kurzerhand an die Tanzstange gefesselt und vor versammeltem Parteigremium französisch behandelt.

    So ergab es sich dass niemand mehr diversante Sprachbeiträge lieferte und sich jetzt jeder ordnungsgemäß dem Nahkampf hingab. In den Ecken, auf den Sofas, im Lichtspielraum überall herrschte ausgelassene laszive Stimmung und Treiben.....Überall??? Nein, die Dampfgrotte war ein Hort der Ruhe und der Transzendentalität. Dort konnte black-forest nochmals Ruhe, Kraft und Mut tanken um die Abschlussveranstaltung vorzubereiten. So mental gestärkt durfe er mit Karina den Abend beschließen.

    Nicht unerwähnt bleiben darf natürlich nicht das reichhaltige Buffet aus volkseigener Produktion, das auch meinen sehr hohen Ansprüchen vollkommen genügte. Zugegebenermaßen hatte der liebe black-forest aber fast keine Zeit zu Essen. Zum glück gab es da aber eine Horde eidgenössischer SNA Parteigenossen, die treu und brav das riesige Buffet leerten.


    Ich danke nochmals unserem Generalparteisekretär Bobby und seiner Generalsekretärin Moni für diesen Ereignisreichen Abend, und hoffe, dass 2010 das nächste Geburtstagsfest steigt.

    Werte Forumler!

    Don Lasko hatte am Feitag Zertifikat 6006 © Pascha Notfallbereitschaft und saß in der geheimsten, geheimen Zentrale des 6006-Zirkels. Er checkte regelmäßig den Tagesplan, überprüfte PNs, Emails und führte Kontrollanrufe durch. Nichts geschah, keine Unregelmäßigkeiten, keine besonderen Vorkommnisse. Locker die Beine auf den Schreibtisch gelegt vergnügte er sich mit der neuesten Ausgabe der Financal Times, einem großen Tonic Water mit viel Eis, einer Tüte Nacho-Chips mit Käse Geschmack und einem fruchtig, süßen Dip dazu. Langsam sackte er in seinem Notfallbereitschaftssitz zusammen und wollte gerade ins Nirvana abtauchen, da schrillte die Alarmglocke. Auf dem Wandmonitor wurde Code Red angezeigt!!!

    Innerhalb einer Nanosekunde war black-forest einsatzbereit und trat mit seinen geheimsten Geheimagentinnen in Kontakt. Mein furchtbarer Verdacht erhärtete sich, nachdem absolut zuverlässige Quellen bestätigten, dass mir der überaus gestrenge Herbergsvater einen Neuzugang verheimlichte. Diese unerhöhrte, unglaubliche Übertretung seiner Kompetenzen konnte ich nicht hinnehmen. So stieg ich in voller Notfallmontur in das 6006-Mobil und raste ins Pascha.

    Dort angekommen wollte mir der unerbittliche Gevatter Bobby den Eintritt verwehren, doch durch den geheimsten Geheimeingang konnte ich die heiligen Hallen unbeschadet betreten. Wie ich so um die Ecke in den Nassbereich abbog baute sich der Herbergsvater vor mir auf und versuchte mit seinem massigen Körper eine blondgelockte Maid zu verdecken. Doch da hat der "Gnadenlose" nicht mit meinen katzenartigen Reflexen gerechnet. Also kurzerhand links angetäuscht und rechts vorbei. Beeindruckt von dieser perfekten Körperbeherrschung räumte der Herbergsvater laut jammernd das Feld. Was sich mir dann für ein Anblick bot war die Action wert, die ich veranstaltet hatte.

    Lisa, Ro, blonde, leicht gelockte Haare, Kf und Cups absolut badwischer Style (34 - A/B), Verständigung auf englisch. Sieht echt verschärft erotisch aus !!!

    Sehr angenehme Aufwärmphase, mit ZK und Streicheleinheiten und lockerem Gespräch. Auf dem Zimmer dann schöne ZK und Streicheleinheiten, gefolgt von:
    :fellatio: erregend mit Handeinsatz, aber trotzdem höchst erregend!
    :reiten: schön abwechslungsreich...sabber, lechtz
    :doggy: was für ein herrlicher Ausblick...
    :missionar: diese Augen, dieser Anblick...

    Die:69:wollte sie leider nicht machen, was ich bei Neuzugängen aber absolut akzeptiere! So wie es aussieht wird in Kürze eine B-Probe durchgeführt!

    Die WGs tauschen Erfahrungen aus!

    Aus meinem recht beschränkten Erfahrungsschatz, kann ich folgendes zum Besten geben:

    In Clubs bestehen IMMER mehrere Fraktionen von WGs. Und innerhalb dieser informellen Gruppen werden definitiv Erfahrungen ausgetauscht.

    Das mache ich z.B. an folgenden WG-Äußerungen fest:

    "Mit XY warst du 1 Std. auf dem Zimmer"
    < vorwurfsvoll. Sie war an diesem Tag nicht da und muss es von einem anderen WG erfahren haben >

    "Bei XY machst du immer ....."
    < fordernd, in freudiger Erwartung? >

    "Du gehst doch immer zuerst mit XY aufs Zimmer"
    < Wenn XY ein "Alphaweibchen" ist, dann trauen sich die anderen erst an dich heran wenn Mann seine Pflichtnummer erfüllt hat. Das Alphaweibchen hat im Vorfeld schon alles abgeklärt >

    Ich halte es für selbstverständlich dass wir Männer und die WGs Erfahrungen austauschen.

    @ alle anonymen Schreiber
    @ alle enttarnten Schreiber

    Da das Thema Galeotto von jenem selbst geschlossen wurde kann ich aus gegebenem Anlass nochmals etwas zu diesem Thema beitragen.

    Wie ich ja schon geschrieben habe versuchte ich anonym zu bleiben. Wenn ich von einem WG auf black-forest angesprochen wurde habe ich mich dumm gestellt, was meinem wahren Naturell am nächsten kommt, und dementiert.

    In der letzten Zeit häuften sich aber die Nachfragen der WGs bezüglich meines "schwarzwälder Naturells". Es wurden immer mehr, und ich denke, dass inzwischen jedes WG mich als black-forest einordnen kann, wenn es will. Kennzeichnend ist, dass die von mir "über den Schellenkönig" gelobten WGs mich mit black-forest konfrontierten. Wenn ich jetzt darauf angesprochen werde kontere ich mit einem Pfeilgiftfroschbreitmaulgrinsen und damit sind die WGs anscheinend zufrieden.

    Was ich aus Gesprächen mit anderen mir besten bekannten Forumskollegen definitiv schließen kann ist, dass manche WGs einen besseren Erstservice abliefern als bei den "Anonymen Fickern"......was schließen wir daraus? Diese Mädels wollen einen positiven Bericht von mir. Andere WGs machen nach wie vor einen Bogen um mich herum, obwohl ich schon mal gerne mit ihnen aufs Zimmer gegangen wäre. Ist das Unsicherheit, zu großer Leistungsdruck, Versagensängste, oder kann man das sozusagen als "Feigheit vor dem Feind" charakterisieren? Ich persönlich glaube einfach, dass sie mich nicht mögen, das Wort Sympathie will ich hier jetzt nicht bemühen, oder, dass die Zeit noch nicht reif ist.

    Wenn ich ehrlich bin tut es meinem schwarwälder Ego ungemein gut, wenn mir ein WG zärtlich ins Ohr flüstert: "Du hast vor kurzem so was schönes von mir geschrieben" - frei übersetzt aus dem Karparten Englisch. Ich bin anscheinend doch etwas "ehrenkäsiger", als ich mir selbst zugestehen will.

    Letzter Punkt und dann Ende. Ich habe noch niemals und werde niemals ein WG mit meiner Forumstätigkeit unter Druck setzen oder sonst in irgend einer Form versuchen "mehr als normal" herauszuholen. Will heißen immer schön ehrlich sein und Kritik etwas in Watte verpacken, aber trotzdem verständlich für andere. So weiß jedes WG woran es bei mir ist.

    Also meine lieben WGs:
    Ich bin black-forest
    I´m black-forest
    Je suis black-forest
    Soi black-forest
    Eu sunt black-forest

    Sehr gehrtes Publikum!

    Muss bald wieder mal ins Pascha........



    Wie ich im oben erwähnten Beitrag angekündigt habe musste ich wieder mal ins Pascha :rolleyes:. Gesagt, getan!

    Da mir das letzte Date mit Karina so gut gefallen hat wollte ich dieses wiederholen.......aber zur Abwechslung mal unter erschwerten Bedingungen.

    Die erschwerten Bedingungen gliedern sich wie folgt:

    1. Viel männliche Konkurenz (extrem hartnäckige Eidgenossen)
    2. Viel weibliche Konkurenz (extrem viele WGs)
    3. Erhöhter Geräuschpegel (Live Band)
    4. Allgemeine politische Lage (Opel-GM und Afganisthaneinsatz BW)

    Und was soll ich sagen, ihr könnt es euch sicherlich schon denken. Trotz aller Wiedrigkeiten war das 2. Date mit Karina erneut ein super Erlebnis!!!
    Und was bleibt mir jetzt noch anzumerken?

    Muss bald wieder mal ins Pascha.....

    Werte Forums Gemeinde!

    Ja! Der stählerne Don Lasko hat die Geburtstagsparty von Moni überlebt!!!

    Wie ich das so unbeschadet geschafft habe ist mir selbst ein Rätsel und findet seinen Ursprung wahrscheinlich im RECHTZEITIGEN und RICHTIG dosierten Konsum von TONIC mit viel EIS. Es wimmelte nur so von Pfeilgiftfroschextrakt versprühenden WGs. Es waren sage und schreibe 20 Grazien anwesend, sodass der Herbergsvater zurecht mit stolzgeschwellter Brust durch den Club patroullieren konnte.

    Musik, Mädels, nette Forumskollegen:schweiz:, klasse Buffet und Grillage und noch mehr Mädels. Dem sonst so wortgewaltigen black-forest fehlen echt die Worte.........

    Damit ihr trotzdem ungefähr einen Endruck bekommt:
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Wenn ich die legendären Worte des Freibeuters John Silver bemühen darf: "Unerhöhrt und unglaublich", so kann man diese Party der Extraklasse am Besten charakterisieren.

    Liebe Moni und lieber, äh, gestrenger Herbergsvater nochmals vielen Dank für dieses Mega Event.

    Sei mir gegrüßt lieber Zirkelbruder hannes37!

    Wie gesagt ich kann die Zurückhaltung meiner schreibenden Kollegen nicht ganz nachvollziehen, Sie liefert einen Super Service:super:.



    Ich muss meinem Beitrag ein Zitat des genialen Karl Valentin (sprich Fallentin) voranstellen, um Dir diese uns/mir vorgeworfene "Verweigerungshaltung" näherzubringen: "Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."

    Genau so und nicht anders ergeht es mir bei Estefania! Deine unermessliche Gier nach GF6 mit ihr wirkt sich negativ auf das Karma von Estefania aus. Du schwebst wie ein dunkler Schatten über Estefania und verwehrst uns so den Zugang zu ihr. Sieh es mal etwas lockerer und gönne Deinen Kollegen auch mal was nettes......dann klappts bei mir/uns auch mal mit Estefania!
    Frei nach dem Motto: Fucking on and on and on and ohmmmmmmm......


    Ach ja, der patriarchische und gestrenge Herbergsvater (wir wollen ja nicht dass er heult, wegen nicht erwähnt werden)......



    hannes37 hat vollkommen Recht!

    Unser Herbergsvater wird hier viiiiiel zu selten erwähnt und viiiiel zu wenig gelobt! Öfters mal ein Wort der Anerkennung würde auch ihm gut tun.

    @ badwischer

    Das ist die Höhe: Unerhört! Das kann sich der Beinahe-GMP6 nicht mehr lange gefallen lassen.



    Werter GMP6,

    ich würde ein direktes Duell mir Dir nicht scheuen, auch wenn Du für Deine treffsichere, gestählte Flinte berüchtigt bist. Bei Deinen letzten Raubzügen im Kölner Raum hast Du aber wahrscheinlich Dein letztes Pulver verschossen ;)?!?!

    Als Sekundanten würde ich unsere treuen Knappen JohnSilver und hannes37 vorschlagen.

    Sei kein Feigling und stelle Dich der Herausforderung!

    Karina aus dem FKK66 http://www.fkk66.com



    Karina / RO / ca. 168 cm / Kf 34 / Natur B-Cups / schwarze, schulterlange, glatte Haare mit geradem Pony knapp über den Augen / schöne, ausdrucksstarke Katzenaugen / spricht etwas Englisch

    Tja meine Herren, da hat es der black-forest endlich wieder mal geschafft als Erster über einen neuen Neuzugang zu berichten.

    Ich lag wie immer vollkommen unmotiviert in der Ecke herum und beobachtete das illustere Treiben im Nassbereich. Hier mal freundlich gegrüßt, da mal ein Schluck eiskaltes Tonic Water, dann wieder mal ein übermotiviertes WG freundlich abgewimmelt, im großen und ganzen würde ich das unter RELAXEN laufen lassen. Aber hoppala, da konnte ich einen kurzen Blick, auf ein mir unbekanntes Girl erhaschen. Das weckte dann meinen Jagdtrieb und ließ meinen Puls auf 135 steigen. Jetzt aber nichts übereilen...tief durchatmen...auf das Mädel konzentrieren.....ommmmmh......ommmmmh, ich ließ meine transzendenten Kräfte walten und nahm geistigen Kontakt zu dem neuen WG auf. Ich sendete ihr immer wieder dieselbe Nachricht: Komm zu mir, komm zu mir!

    Auf meinen Expeditionen konnte ich nicht nur den Yanomamies das Geheimnis des Pfeilgiftfroschextraktes entlocken, nein auch in Nepal wurden mir in einem Tibetanischen Kloster die geheimsten Geheimisse von den Mönchen offenbart. Somit hat es nicht lange gedauert, bis dieses wunderbare WG zu mir "geschwebt" kam. Es entwickelte sich eine angeregte Unterhaltung auf englisch, spanisch und rumänisch, wobei ich zugeben muss, dass mein rumänisch echt lausig ist. Reden, kuscheln und schmusen ließen mein Verlangen ins unermessliche steigen, sodass von mir die Frage nach dem Zimmer kam.

    Auf dem Zimmer ging es aber dann erst richtig los.........
    Unverbrauchter, absolut authentischer GF6. Die Performance von Karina ließ mich wie auf Wolke 7 schweben. Es war echt Jugendliebefeeling , wie früher (ich meine so richtig wie früher in jüngsten Jahren), unglaublich leidenschaftlich, zärtlich, unmäßig geil, brutalst schön !!!!

    ungestümes:fellatio:/ erregende:69: / gefühlvolles :reiten: / genialer :doggy: / hingebungsvolle:missionar:

    Sowas habe ich echt schon lange nicht mehr erlebt!!!!! Entgegen aller Vorschriften und Absprachen mit meinen 6006-Kollegen nehme ich hiermit Karina in den Olymp des Zertifikat 6006 © Zirkels auf.

    Nun noch einige praktische Hinweise:
    1. Immer erst schauen ob black-forest da ist. Ihm ist im Zweifelsfalle Vortritt zu gewähren!
    2. Immer schön Tonic Water mit Eis trinken, damit einer Pfeilgiftfroschextrakt Vergiftung vorgebeugt werden kann.
    3. Immer schön lieb und freundlich zu Karina sein.

    Muss bald wieder mal ins Pascha.........




    @ ALLE

    Tief betroffen muss ich feststellen, dass ich entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten, erst als Dritter einen Bericht über den nicht mehr ganz neuen Neuzgang Maggi schreiben darf. Aber seis drum mein ausgesprochen robustes Ego kompensiert das.

    Nun zuerst mal einige Stichworte, die mir zu Maggi einfallen:
    putzig
    süß
    knuffig
    knuddelig

    Ja, ja liebe Mitleser, auch der sonst so gnadenlose Don Lasko de Black-Forest hat ein Herz, das man erweichen kann!!! Aber wenn sein Herz erweicht wird muss das nicht zwangsläufig auch auf andere wichtige Organe zutreffen ;)!

    Nun aber zu meinem schonungslosen Tatsachenbericht:
    B-F lümmelte sich ünflätig auf einem Kinosofa herum und nippte prophylaktisch an seinem Tonic Water mit Eis. Der Kinofilm erinnerte mich eher an einen Schulungsfilm für Kunstturner als an einen erotischen Thriller. Alles schon mal gesehen dachte ich so bei mir, jedes WG schon mal beglückt, dachte ich so bei mir......jedes schoss es mir durch den Kopf????? Nein die süße Maggi hatte noch nie das Vergnügen mit mir. Aber wo ist sie. Weit und breit keine Spur von ihr. So sank ich wieder in meinen lethargischen Halbschlaf auf dem Sofa und ergötzte mich weiter an den dargebotenen Turnübungen auf der "Leinwand".

    Doch plötzlich drang es wie ein Windhauch an mein Ohr: "Hello", ich drehte mich um sah Maggi und es schoss mir durch den Kopf.....putzig, süß, knuffig, knuddelig, Maggi, will ich knuddeln, will ich küssen, will ich HABEN!!! Galant bot ihr einen Platz an meiner Seite an, und jetzt gab es kein Entkommen mehr für sie. Wie eine Krake habe ich sie umschlungen und nicht mehr losgelassen. Mann oh Mann, was für ein Anblick, ca. 153 cm geballte Erotik. Ich wollte noch schnell zu meinem Tonic Water greifen, um gegen alles gewappnet zu sein, doch schon zu spät, unsere Lippen berührten sich zärtlich und schwups hatte ich auch schon ihre Zunge in mir drin. Unerschrocken konterte ich hemmungslos und schon gab es ein Geknutsche wie auf dem Schulhof. Lange konnte ich das nicht durchhalten und wir gingen ins Zimmer.

    Dort um es kurz zu fassen weiteres Rumgeknutsche und ihre Hand wanderte gen klein black-forest, der sich wundersamerweise in einen ausgewachsenen Don Lasko verwandelte. Ihr äußerst gefühlvolles Fo raubte mir die Sinne und wie ich geistig schon ins Nirvana abdriften wollte rüttelte jemand an unserer Zimmertüre. Schlagartig wurde ich wieder in die harte Wirklichkeit zurückgeholt, was aber auch den Vorteil hatte dass wir im Programm fortfahren konnten.

    Also weiter mit dem Spaß:
    :fellatio::69::reiten::doggy::missionar: Volles GF6 Programm der Extraklasse......und immer dieses super, süße WG vor Augen.

    Heidenei! Das habe ich mir wirklich verdient, weil ich doch immer so brav bin :rolleyes:.

    Ganz entgegen meiner sonstigen Vorgehensweise verleihe ich Maggi die Schnuppermitgliedschaft im Zertifikat 6006 © Zirkel!!! .....und seid schön anständig und brav zu unserer süßen Maggi!

    Kurze Zeit später bereits mit Lara auf dem Zimmer. Ihr FO empfand ich noch intensiver als das vorangegange, dafür mit einges mehr Handeinsatz........



    So kenne ich "meine" Lara aber ganz und gar nicht. Da muss es sich wohl um eine Doppelgängerin oger gar um ein ganz anderes WG gehandelt haben ;)!


    ......einzig ihre Zähne setzt sie etwas zu intensiv ein....und somit gibts nach nem Date mit ausgiebigem FO von Lara noch etwas "nachwehen".



    Ich hoffe Lara ändert nichts an ihrem "Französisch". Jedes WG hat seinen eigenen Stiel, und den von "meiner" Lara würde ich als perfekt bezeichnen. (Meine Meinung)

    Wenn man es gerne etwas sanfter, dezenter haben will bietet Adrianna eine ebenfalls perfekte Performance. (Meine Meinung)

    Lieber Tarkus!

    Da hätte ich noch ne Frage dazu. Eine "Servicefrau" (keine Ahnung wie der Name ist) vom Osten (Honecker-Land) würde mich interessieren. Hat da jemand schon Erfahrung damit.



    Nach der "Wende" wurde der schöne Süd-Westen regelrecht von den Genossinnen und Genossen überrollt. Somit ist auch die Anzahl der im Pascha arbeitenden Thekenkräfte aus dem Arbeiter und Bauern Staat größer als 1!!!

    Meinst Du Martina, Trägerin folgender Auszeichnungen: Aktivistin der Arbeit, Beste der Zivilverteidigung, Abzeichen für gutes Wissen 1. Stufe und Medaille für hervorragende Verdienste im MdI in bronce, aus dem VEB Robotron Betriebsteil II

    oder meinst Du die ehemalige Jungpionierin, Agitatorin und stellvertretende Kreisvorsitzende der FDJ Janine (Name ohne Gewähr) aus der POS "Ernst Schneller"?

    @ alle

    Nachdem mich der Zertifikat-Zirkel inklusive meiner mir leider noch unbekannten alamannischen Stammesbrüder südlich des Rheins so schmählich hintergangen haben bin ich am Montag alleine gen Schwenningewn gezogen und habe die Dampfgrotte nochmals eingeweiht.

    Wenn ich hier "alleine" schreibe heißt das richtig alleine, ohne Begleitung, ohne moralischen Beistand, ohne Anstandswauwau, ohne Gesprächspartner, ohne Ratgeber, also richtig alleine und verlassen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie einsam und verlassen ich mich ohne Euch im Pascha gefühlt habe ???

    Meine abgrundtiefe Traurigkeit ging dann tatsächlich so weit, dass ich mich der Wollust hingeben musste .

    Übrigens die Dampfgrotte habe ich ausgiebigst eingeweiht und getestet........wirklich herrlich.

    Es grüßt Euch ein in seinem innersten noch tief trauriger D-L-d-B-F

    @ alle

    Nachdem mich der 6006-Zirkel inklusive meiner mir leider noch unbekannten alamannischen Stammesbrüder südlich des Rheins so schmählich hintergangen haben bin ich am Montag alleine gen Schwenningewn gezogen und habe die Dampfgrotte nochmals eingeweiht.

    Wenn ich hier "alleine" schreibe heißt das richtig alleine, ohne Begleitung, ohne moralischen Beistand, ohne Anstandswauwau, ohne Gesprächspartner, ohne Ratgeber, also richtig alleine und verlassen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie einsam und verlassen ich mich ohne Euch im Pascha gefühlt habe ???

    Meine abgrundtiefe Traurigkeit ging dann tatsächlich so weit, dass ich mich der Wollust hingeben musste .

    Übrigens die Dampfgrotte habe ich ausgiebigst eingeweiht und getestet........wirklich herrlich.

    Es grüßt Euch ein in seinem innersten noch tief trauriger D-L-d-B-F

    Ja, ja! Beim BHV bzw. Kaiserstraße kommen auch bei mir nostalgische (vor 25 Jahren) Gedanken auf. Im Nachhinein muss ich mich aber wirklich fragen, wie ich mir das antun konnte. Wahrscheinlich war ich als junger Erwachsener noch strapazierfähiger.

    Ich erlebte dort:

    Absoluter Low Service für 50 DM, vögeln ohne anfassen
    Handjob für 50 DM
    Schwarzafrikanerinnen, die mich in Zimmer reingezerrt haben
    Teilnahmslose Latinas
    Süße Thais, die Schnellschuss verursachten und mir dann vorhielten: You looking too much girls

    And the winner is....
    Absolute Traumnummer mit Janna (werde ich nie vergessen)!!!

    Ansonsten: Transen, Zuhälter, Omas, Drogenabhängige, Treppen über Treppen, viel Polizei (zum Glück), noch mehr Treppen........Fazit: unglaublich und unerhört!!!!

    @ badwischer

    Nur immer Globe, etc. ist halt mit der Zeit auch ein wenig langweilig. Zu wenig Herausforderungen. ...;)



    Für solch unterforderte Clubgänger hat der Zertifikat 6006 © Zirkel ein spezielles Trainingsprogramm entwickelt. Dieses ultimative Trainingsprogramm ist bei Insidern als "BSN Challenge" gefürchtet. Und wenn ich den badwischer optisch noch recht in Erinnerung habe empfehle ich Dir zuvor ein Höhentraining in den Anden (> 4000 m).

    Bei Interesse gibt Dir der Altmeister der "BSN Challenge" etwas Nachhilfe und trägt Dich, wenn gewünscht, in die Warteliste ein.

    @ hannes 37

    ....Baggern, Smalltalk und geile Anmache.... mit viel Verbalerotik ... und hatte immer entsprechende Anspornanekdoten wie Fick mich, Fick mich tiefer und fester, Schieb mir deinen Schwanz richtig rein usw. drauf.



    Lieber Mitbruder des 6006-Ordens!

    So redegewandt kenne ich Dich aus dem Pascha aber nicht. Dort bist Du eher als ein Mann der Tat, als der Worte bekannt. Lebst Du im Lance Deine andere, weibliche Seite aus? Betäubst Du dort die unwilligen WGs mit einem Wortschwall, sodass sie Dir willenlos ergeben sind? Huldigst Du dort der Minne um Deine preferierten WGs Dir noch gefügiger zu machen?

    Werter hannes 37 wäre es möglich diese Unklarheiten mit ein paar Zeilen von Dir aus dem Weg zu räumen, oder bevorzugst Du die direkt verbale Aufklärung?

    Mit sprachlosen Grüßen
    D-L-B-F

    @ John Silver
    @ Rallye

    Nach Rücksprache mit dem Herbergsvater, den anderen ISO Testern und nicht zuletzt Nelly konnten wir einen Gruppentarif für Euch beide aushandeln.

    Vorsorglich hat Euch Borat schon mal in ihr Reservierungsbüchlein eingetragen!!!

    @ badwischer

    Wieviel hast Du für dieses prickelnde Erlebnis bezahlt :confused:???

    Warum darf man die Chefin nicht vögeln :confused:???

    Waren die anderen 3-Beiner Gäste oder WBs (Working Boys) :rolleyes::confused:???

    Warum machst Du auch immer so Sachen :confused::confused::confused:???

    Mensch badwischer, wir müssen uns mal unbedingt wieder zusammen setzen und ein ernsthaftes Gespräch führen :rolleyes:.

    Mensch badwischer, wo ist Deine Prinzipien und Deine Standhaftigkeit geblieben ???


    Oder hinterlässt Dein fortschreitendes Alter seine Weisheitsspuren in Dir??? Bis zu diesem Augenblick hätte ich einen Piccolo darauf verwettet, dass Du so "wurstige" WGs nur gefesselt in einem Darkroom an Dich heran lässt!!!


    Aber um unseren weisen Eremiten aus dem Kinzigtal, John Silberhaar , zu zitieren: "Alter schützt vor Geilheit nicht".


    Ich wünsche Dir deshalb noch weiterhin viel Spaß bei der Jagd in "wurstigen" Gefilden !!!

    @ neuling2

    Welche Tage und Zeiten sind für einen Anfänger am Besten?


    Von Montag bis Donnerstag sind meistens mehr Kurzbesucher da, Freitag bis Sonntag bleiben die Gäste oft länger. Es gibt aber keine Faustregel wann das Verhältnis 3-Beiner zu WGs am Besten ist. Es sind normalerweise immer genügend WGs da, sodass Du ohne Probleme eine abbekommst.


    Ist es möglich in CHF zu bezahlen oder vor Ort zu wechseln oder ist es besser gleich mit Euro dahinzugehen?


    Du kannst im Pascha mit Fränklis bezahlen, aber der Wechselkurs auf der Bank ist sicherlich besser. Ich persönlich würde in CH das Geld umtauschen, dann hast Du in D weniger Stress.


    Ich denke die Girls werden schon merken, dass ich ein Anfänger bin. Ist das ein Nachteil? Ist der Service dann eher schlechter, wird weniger geboten? Oder spielt das gar keine Rolle und ist vielmehr sympathieabhängig?


    Da bist Du im Pascha eigentlich genau richtig. Auch wenn Du als "Anfänger" entlarvst wird kann dort nicht viel schiefgehen, da alle Mädels einen gewissen Mindeststandart einhalten. Wenn Du Dich aber an die Zertifikat 6006 © Empfehlungen hältst bist Du auf der absolut sicheren Seite.


    Wieviel Zeit sollte man sich einplanen?


    Dem Anfänger empfehle ich eine Mindestaufenthaltsdauer von ca 1,5 bis 2 Std. einzuplanen. Je mehr Zeit desto besser, denn Du solltest auf jeden Fall auch noch die vorhandenen Wellness-Einrichtungen nützen und genügend relaxen.

    Wenn Dir das geholfen hat würde mich das freuen. Falls Du immer noch etwas "Angst" hast alleine hinzugehen dann steht Dir gerne ein erfahrener Clubgänger zur Seite. In diesem Fall kann man Dir vielleicht einen Scout organisieren. Falls gewünscht per PN melden.

    @ süßer

    Die Kontaktanbahnung und Aufwärmzeit sind als "kleines Amuse Geule" bzw. "Gruß aus der Küche" zu sehen, was bedeutet im Zimmergang inklusive. Wenn Dir ein WG nicht zusagt dann solltest Du das freundlich, aber bestimmt sagen. Z.B.: "Ich möchte gerne noch etwas alleine bleiben". Sprüche wie: "Ich steh nicht auf schwarze/weiße/dicke/dünne usw." kommen bei den WGs nicht immer gut an, also meiner Erfahrung nach unverbindlich "Nein Danke" sagen. Wenn Dir das WG wie gesagt nicht zusagt lasse Deine Finger bzw. Zunge bei Dir. Also nix mit Busen- und Geschmackstest.

    Es wird erst richtig problematisch wenn Du ein WG zuerst ganz ok findest und dann in die Aufwärmphase übergehst. Währenddessen stellt es sich heraus, dass sie doch nicht Dein Typ ist und Du nicht mit ihr aufs Zimmer willst. Dann ist guter Rat teuer, bzw. eine plausible, für das WG verständliche Erklärung notwendig. Ich kann Dich aber beruhigen, das kommt im Pascha extrem selten vor.

    Nun zum 2. Punkt
    Es gibt im Pascha ein eindeutiges Preisgefüge. 1/2 Std. Zimmer = 60,- € => 1 Std. = 120 € => 1,5 Std. = 180,- € => usw. Wenn es anders sein sollte, lasse ich mich von der Geschäftsleitung oder anderen erfahrenen Paschagängern gerne belehren.

    @ Wuschelbär
    @ Alle

    ....mit einer Zeitschrift bewaffnet nahm ich auf dem großen Sofa im Nassbereich platz. Kaum hatte ich das Magazin aufgeschlagen setzte sich ein etwas kräftigeres Mädchen neben mich. Sie stellte sich als Nelly vor und ließ ihre Hand sofort unter mein Handtuch gleiten....Obwohl sie absolut nicht meinen Vorstellungen entsprach verstand sie es doch mich in höchste Erregung zu versetzen. An Lesen war jetzt gar nicht mehr zu denken....



    Was ein Eidgenosse aus der Inner Schweiz kann, kann ich schon lange, habe ich so bei mir gedacht.

    Deshalb habe mir auch eine bildende Lektüre gegriffen und einen auf intellektuellen Leser gemacht, da ich davon ausgehe, dass die Mädels auf schlaue Burschen stehen. Aber meine Lesekünste wurden von komplett allen WGs ignoriert, wahrscheinlich unter dem Motto: "Der kann lesen, da muss man vorsichtig sein. Diese Intellektuellen sind unberechenbar!"

    Was dann folgte kann ich unter der Rubrik "Wuschelbär Gedächtnisnummer" ablegen. Selbe Vorgehensweise wie bei meinem Vorschreiber. Nelly scheint es besonders auf die intellektuellen unter uns abgesehen zu haben. Typen die lesen können hat sie zum Fressen gern!

    Wer also auf etwas wohlgeformtere Mädels steht (Nelly hat durch Diät und Training in den letzten Wochen schon 8 kg abgenommen) und auch auf etwas heftigere Nummern steht, wird mit Nelly sehr zufrieden sein. Auch der Kuschelvorspielliebhaber kann sie auf dem Sofa ausgiebig und ohne Zeitdruck genießen. Was den Lustfaktor noch etwas erhöhen könnte ist, dass Nelly wirklich Spaß an der Sache hat!!!

    Ich hoffe, dass jetzt das PN Stalking ein Ende hat (die, die es angeht dürfen sich angesprochen fühlen) und wirklich ALLE zufrieden sind!

    Sehr geehrte Mitfahrer und sonstige 3-Beiner,

    beim hiesigen TÜV Schwarzwald ging die Meldung ein, dass das neue TM-Modell Rosa eingetroffen ist. Bei den Kollegen des Überwachungsvereins gab es stundenlange Diskussionen wer nun diese überaus schwierige Aufgabe übernehmen sollte. Zum Glück setzte sich der Kollege mit dem fundiertesten technischen Wissen durch.......sprich black-forest machte sich im Servicewagen auf den Weg nach Schwenningen.

    Dort angekommen führte ich zuerst eine optische Überprüfung durch. Also kurzerhand das neue TM-Modell auf die Hebebühne und mit der Inspektion angefangen. Entgegen den Bildern aus dem Werksprospekt war das Fahrgestell etwas fraulich, griffiger als angegeben. Die ungetunten B-Cups entsprachen aber vollkommen den Werksangaben. Unterbodenschutz, Bremsanlage und Hohlraumversiegelung waren in Ordnung, ebenso die Metalliclackierung und die Naturleder-Innenausstattung.

    Jetzt ging es aber ans Eingemachte. Bei wiedrigen Witterungsverhältnissen wurde das TM-Modell Rosa auf Herz und Nieren geprüft:
    ZK Verhalten war gut bis sehr gut
    Cup-Grifffigkeit sehr gut
    Schaltknüppeltest sehr gut
    Bremsverhalten bei Überhitzung sehr gut
    Fo-Verhalten fordernd und ausdauernd
    Kolbenlaufdynamik excellent auch ohne synthetischem Schmiermittel
    69 übergangslos, erregend mit enormen Grip
    Doggystyle absolut souverän mit erhöhtem Gegenhaltfaktor
    Abschusswerte lagen weit über der Norm aber noch unterhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Maximalwerte, d.h. absolut umweltfreundlich.

    Fazit: TM-Modell Rosa ist für den erfahrenen 3-Beiner uneingeschränkt empfehlenswert, aber auch ein Führerscheinneuling wird seine helle Freude an diesem TM-Modell haben, da Rosas Autopilot einwandfrei funktioniert und einen absolut geilen Ablauf garantiert. Spaßfaktor 100%

    @ iceman

    :langweilig::langweilig::langweilig::langweilig::langweilig: Hallo Black Forest!! Finde deine Zertifizierung einfach lächerlich!!! Was willst du damit bezwecken??? Auffallen um jeden Preis???L.G. Enrico



    Die konstruktive Kritik aus dem Munde des allseits bekannten und geschätzten Vielschreibers "iceman" werde ich mir zu Herzen nehmen und Besserung geloben!!!!!

    Aber jetzt mal im Ernst. Du nörgelnde Frummeltüte willst hier und jetzt einen Komentar zu meinen Forums- und Clubaktivitäten abgeben??? Ist das Dein Ernst???

    Du excessiver Vielschreiber und Insiderguru hast in Deinen 16 Beiträgen insgesamt 22,1 Zeilen geschrieben, das gibt einen Beitragsschnitt von 1,38125 Zeilen pro Beitrag . Und wenn man Dein Lieblingswort "Vanessa" raussiebt, dann sinkt Dein Schnitt unter eine Zeile .

    Ich lasse mir gerne von gestandenen Forumlern ans Bein pissen und gebe dann auch gerne Kontra......aber Du, oh Großmeister des geschriebenen Wortes, liefere mal ein paar (meint mehrere, nicht 2) aussagekräftige Berichte ab, dann können wir die Sache gerne ausdiskutieren. Und wenn ich aussagekräftig schreibe meine ich nicht so Tränendrüsengeschreibsel à la: "Wo ist Vanessa, sie ist so toll, ich vermisse sie so sehr!" (schnief , schneuz, heul ).

    Aus die Maus zu diesem Thema.....von meiner Seite jedenfalls.

    Werbewirkung ist enorm!!!

    Hat jemand konkrete Hinweise welche Webewirkung positive Berichte haben, respektive zu welchen Einbussen negative Berichte führen?



    1.
    Soweit ich es vom eigenen "Beobachten" im Club beurteilen kann werden die positiv beurteilten WGs öfters gebucht als der Rest. Ob es an den Berichten liegt weiß keiner.

    2.
    Es gibt erwiesener maßen 3-Beiner, die mit Zertifikat 6006 Liste in Clubs einlaufen und gezielt nach diesen WGs suchen.

    3.
    Wir 6006-Tester bekommen von anderen 3-Beinern per PN Rückmeldung, dass die Empfehlungen ok waren.

    4.
    Schlecht oder negativ bewertete WGs werden von diversen Clubleitungen direkt mit den Forumseinträgen konfrontiert. Mit dem Ergebnis, dass sich der Service bessert, oder dass diese WGs ratz fatz nicht mehr in den Clubs arbeiten dürfen.

    Ich folgere daraus, dass unsere Berichte die Servicequalität verbessern!!!! Dann sind wir Kunden zufriedener und die WGs wissen woran sie sind und welche Erwartungen wir 3-Beiner haben.

    Also bitte ich alle 3-Beiner mehr zu schreiben. Auch die "Nur" Leser sollten sich mal einen Ruck geben und ab und zu mal einen Bericht schreiben. Denn auch einige wenige, aussagekräftige Zeilen sind sehr hilfreich

    @ Wuschelbär
    Dir kann geholfen werden!

    Die überaus reizende Servicekraft hinter der Theke (jung, groß, dunkelhaarig, viele Tatoos, sehr hübsch....Name weiß ich leider nicht, aber vielleicht kann da ein netter Forumskollege wieder etwas nachhelfen)...


    Deine von Dir angebetete "Servicekraft" nennt sich Katja. Willst Du Dich in Zukunft etwa auf das Thekenpersonal konzentrieren :rolleyes:?


    Respekt, Respekt Wuschelbär!

    ...setzte sich ein etwas kräftigeres Mädchen neben mich. Sie stellte sich als Nelly vor und ließ ihre Hand sofort unter mein Handtuch gleiten.



    An dieses Mädel hat sich bis jetzt keiner von uns ISO Testern rangetraut.....aber wie ich unseren tapferen Leichtmatrosen kenne steht sie auf seiner to-do Liste ganz oben.

    Ich versuche immer ehrliche Berichte zu verfassen und bin damit bei den WGs bisher nicht schlecht gefahren. Wenns mal nicht so dolle war versuche ich das etwas dezenter zu verpacken, sodass es für die anderen 3-Beiner (hoffentlich) verständlich ist aber für die WGs nicht zu negativ rüberkommt.....aber wenn eine einen Bock schießt steht es auch in meinen Berichten. Gerade bei Neuzugängen bin ich etwas nachsichtiger, und persönlich gestehe mir auch ein wenn es zwischenmenschlich nicht so recht gepasst hat. Nicht dass ihr denkt ich mache hier auf Thema verfehlt. Nein, jetzt gehts themenbezogen weiter.

    Ich denke, dass es dem Großteil der WGs egal ist ob du im Forum schreibst oder nicht. Das schließe ich aus den Gesprächen die ich mit den WGs führe. Und solange man damit nicht hausieren geht, dass im Forum darüber geschrieben wird, ist es normalerweise kein Thema.

    Aber es gibt auch WGs die brennend daran interessiert sind herauszubekommen ob du im Forum schreibst und wie du dich nennst.
    Diesen WGs sage ich dann immer, dass ich im Forum lese aber nicht schreibe.

    Und dann gibt es noch ganz, ganz wenige WGs (bisher 2) die mir auf den Kopf zugesagt haben: " Du bist doch black-forest!"
    Diesen beiden WGs gegenüber habe ich ebenfalls meine 6Profi Identität bestritten und mich als Leser aber nicht als Schreiber geoutet.

    Es kann natürlich auch sein, dass meine Identität ein offenes Geheimnis im Pascha ist. Es gibt nämlich einige WGs die mich regelrecht meiden, vielleicht aus Angst meinen doch recht hohen Ansprüchen nicht gerecht zu werden und dadurch dann im Forum schlecht wegzukommen (vielleicht bin ich ihnen auch einfach nur unsympathisch?). Auf der anderen Seite habe ich auch schon sehr gute Erlebnisse mit einzelnen WGs gehabt, die meine mir vertrauten Forumskollegen nicht bestätigen konnten. Da hat sich mir dann der Verdacht aufgedrängt, dass bestimmte WGs bei mir eine Überdurchschnittliche Nummer abgegeben haben und somit einen guten Bericht zu bekommen (oder habe ich einfach nur Glück gehabt?).

    Denn man darf die Werbewirkung positiver Berichte nicht unterschätzen!!! Was genau so umgekehrt auch für negative Berichte zutrifft.

    Schluss:
    Wenn ein WG die deutsche Sprache mittelmäßig beherrscht und auch des Lesens mächtig ist, dann kann sie die Identität eines Schreibers, über kurz oder lang, feststellen. Ich persönlich werde weiter treu und brav meine Identität verheimlichen und nicht damit hausieren gehen, dann sind alle Beteiligten unbefangener. Gerne gebe ich bei Nachfrage zu, dass ich im Forum unterwegs bin, was auch durch die mehr oder weniger regelmäßigen Stammtische im Pascha ersichtlich ist. Bisher hat aber noch niemals ein WG darum gebeten, dass ich über sie schreiben soll/nicht über sie schreiben soll.

    Meine Maxime ist: Don Lasko de Black-Forest will den WGs gegenüber inkognito bleiben und bindet nicht jedem anwesendem 3-Beiner seine Identität auf die Nase.

    Da sind doch glatt sage und schreibe 9 Wochen vergangen, dass der letzte Bericht über Lara geschrieben wurde. Klar muss man nicht jedes Erlebnis, sei es auch noch so schön, hier veröffentlichen. Aber ich machte mir ernsthafte Sorgen um dieses Mädel !!!

    Also letze Woche kurzerhand eingecheckt und nach Lara geschaut. Und was erblickten meine blauen Augen. Lara war wohlbehalten und gut erholt aus ihrem Urlaub zurück.......und wie so oft nahmen die Dinge ihren Lauf ohne dass ich darauf Einfluss gehabt hätte.

    Es folgte eine herzliche Begrüßung und ein langes Gespräch . Dann begann sie mir vehement den Kopf zu verdrehen und ließ nicht locker, bis ich absolut weichgeklopft und willenlos war. Zu guter letzt folgte dann noch ein Zimmergang der es in sich hatte und nicht näher erläutert werden muss .

    Also stresst die liebe Lara nicht zu sehr, damit sie nicht gleich wieder in den Urlaub muss.

    Sophia / FKK-Club Pascha

    Es regnete in Strömen, doch meine innere Unruhe ließ mich keinen klaren Gedanken fassen und so gab ich meinem inneren, animalischen Trieb nach. Ich wäre auch nicht Don Lasko de Black-Forest, Bezwinger der Freibeuter, Gebieter der Leichtmatrosen und Jäger der Naturdeodoranten wenn mich ein paar Regentropfen abhalten würden. Also warf ich mir meine kratzige, rauhe Kutte über (mit nichts drunter!!!) und begab mich auf den beschwerlichen Weg gen Osten ins Pascha.

    Nach 6 stündigem Fußmarsch erreichte ich die schummrige Herberge und bat um Einlass. Eine große, holde Magd mit stechendem Blick und reichlich verziertem Körper öffnete mir die Pforte mit den Worten: "Man nennt mich Katja, und wie ist dein Name fremder Pilger?" Ob des holden Anblicks dieses Mägdeleins war es mir nicht vergönnt einen klaren Gedanken zu fassen und so stammelte ich: "Holdes Mägdelein, meine Eltern gaben mir den Namen Don Lasko de Black-Forest". Forschend glitt ihr Blick über meine durchnässte Kutte und verweilte eine kleine Ewigkeit an dem Ort wo sich mein Gemächt verbarg. Doch oh weh! Da ich keinen wullenen Unterwams trug ward nichts vor ihr verborgen.........

    Hurtig bezahlte ich meinen Obulus und kleidete mich in weiche Tücher, die so zierlich waren, dass meine Reize beinahe nicht zu verbergen waren. So blieb es nicht aus, dass der Herbergsvater wüste Zoten wegen mir riss.

    Doch diese Schmach ward sofort vergessen als ich eine in rotem Taft gehüllte Nymphe erblickte. Forsch trat ich vor sie und wollte wissen wie sie gerufen wird. "Sophia" war die Antwort, und sie schilderte mir bereitwillig ihre Leidensgeschicht, die in dieser Herberge ein Ende nahm, denn der gutmütige Herbergsvater bot ihr Unterschlupf und ein Nachtlager an.

    Und wahrlich, bei meinem guten Namen Don Lasko de Black-Forest ich entführte dieses holde Mägdelein in Zimmer Nr.2

    Sophia ist eine Frau mit Herz und Verstand. Unkompliziert und sehr unterhaltsam. Optisch ist sie dem Rubens Typus zuzuschreiben, also nix für unseren Freund Badwischer. Wer aber auf reichlich, frauliche Kurven steht und ein Liebhaber üppiger, natürlicher Oberweite ist wird dahinschmelzen.

    Auf dem Zimmer dann sehr schöne ZK und Streicheleinheiten, gefolgt von angenehmen, ausdauerndem Fo, das mit zunehmender Zeit immer besser wurde. Dann folgte für beide erfreuliche 69, dann Missio, dann Doggystyle.
    Schwupps waren die 30 min vorüber.

    Fazit: Für den Liebhaber rubensgeformter Frauen mit erhöhtem Kuschelfaktor absolut das Richtige!!!!

    @ Sigmaringer
    Um 19.30 war es echt schon schrecklich dunkel zum Heim faren :-)

    @ badwischer

    Anetta, Ukraine, ca. 173, 27 Jahre, schöne knackige KF 34, sehr kleine A-Cups
    Diana, RO, 21 Jahre, ca. 1.65, KF 34
    Jenniffer, RO, 22 Jahre, ca. 1.70, knackige KF 36
    Simonna, RO, 18 oder 19? Jahre, supergeiles KF 34 Fahrgstell, sehr schöne B-Cups,
    Vanessa, RO zu mir, gerade 20 geworden Jahre, 1.65, KF 34, sehr schöne A-B Cups



    Lieber badwischer,
    von welchem Jungbrunnen hast du eigentlich genippt? Du kommst hier rüber wie ein 21 jähriger Latino!!!!!

    Dein Bericht macht den Stuttgarter Raum wieder besuchenswert, wobei die Stuttgarter Kollegen meistens nur abfällig von der Rumänenfraktion sprechen.

    Frei nach Goscinny/Uderzo: "Die spinnen die Stuttgarter!"

    An einem wunderschönen Herbsttag wanderten die beiden Hobbits Hannes37 und Black Lasko durch das friedliche Auenland. Nach ausgiebigem Mittagsmahl und anschließendem Nickerchen, fühlten sich beide gut gestärkt, um eine fröhliche GF6 Nummer zu schieben. Beide freuten sich schon auf eine unbeschwerte, prickelnde Nummer mit einer Thrakischen Grazie.

    Doch dunkle Wolken machten den Tag zur Nacht im Auenland.....das bedeutete nichts gutes, und wie ein Lauffeuer verbreitete sich überall die Nachricht: "Gollum aus dem Nebelgebirge und sein Helfer aus Mordor haben das Auenland überfallen und suchen "DEN" Schatz".
    Bei "DEM" Schatz handelte es sich um den streng gehüteten Piratenschatz von John Silver . Es war die holde Nina aus Thrakien. Gollum und sei Begleiter sprangen zwischen ihren grazilen Beinen herum und umwarben den "Schatz" Nina mit plumpen Worten in dem typisch, kehligen Dilalekt des Nebelgebirges.

    So sehr sich Hannes und Black Lasko auch Mühe gaben, sie kamen nicht an den "Schatz" heran. Gollum hatte sie fest in seinen Fängen. Aber als sich Gollum im außenbereich breit machen wollte nutzte Hannes die Lücke und konnte kurz mit der holden Nina anbandeln.......doch das währte auch nicht lange, denn wie ein Blitz fuhr der gnadenlose Herbergsvater dazwischen, und drängte die hilflose Thrakerin erneut in Gollums Arme.

    Was dann geschah, darüber schweigen die Chroniken.

    Ach ja! Der unverwüstliche Hannes kam dann später doch noch zum Zuge......doch das ist eine andere Geschichte.

    Fazit:
    Es ist total frustrierend wenn man sich ein WG in den Kopf gesetzt hat und so ein Typ sie dann stundenlang in Beschlag nimmt!

    @ Sumart

    Mit nur 21 Jahren ist sie schon 3 Jahre im Geschäft. Ihr Hauptwohnsitz ist auf Mallorca. Obwohl sie ihren Job gut macht, hasst sie Männer. Auch ihre Muschi wurde durch das viele harte Nageln ziemlich unempfindlich und sie hat mir gesagt, dass sie nie einen Orgasmus bekomme oder auch nur erregt werde. Aber der Service war wie gesagt einwandfrei.



    Hast du ihr erzählt, dass Du Psychiater bist, sodass sie Dir ihr ganzes Seelenleben ausgebreitet hat??? Ist ja erschreckend, was sie da von sich gegeben hat .

    Ansonsten kann ich Sumart nur beipflichten. Toller Körper, tolles Aussehen, zurückhaltend bei der Kontaktaufnahme....... aber da kennen mich die 3-Beiner hier anders. Ich habe längere Zeit Blickkontakt mit ihr gesucht und auch gefunden, was sie aber nicht dazu bewegen konnte sich zu mir zu setzen. Also kurzerhand mein Zweithandtuch locker über die Schulter geschwungen und mich neben sie gesetzt. Der Smalltalk auf Englisch gestaltete sich etwas zäh doch mit zunehmendem "Warmwerden" klappte das auch ganz gut. Ach ja, bevor ich es vergesse. Deutsch spricht sie auch etwas, also seid vorsichtig was ihr von euch gebt!!!

    Zurück zum Thema: Nette Konversation, kleine Streicheleinheiten, nette ZK auf meinen Wunsch hin dann auf Zimmer.
    Dort dann:
    :fellatio::69::reiten::missionar:

    Sehr erfreulich und angenehm!

    @ Zuchtbulle
    @ alle

    Ja leute, manchmal ist so ne frau genau richtig



    Zuchtbulle hat es ganz richtig erfasst. Manchmal muss es eben auch etwas anderes bzw. mehr sein. Die ganzen "Optikficker" wissen echt nicht was ihnen entgeht.

    Zuchtbulle, willkommen im Club der wahren Genießer !

    @ alle

    Noch was zu den Bildern:
    KF 32 ist eine Unbekannte, KF 34 die uhhh ....megascharfe Nikki Blond (Pornstar),
    KF 36 Yamilet aus dem Globe, KF 38 weiss ich nicht mehr..
    KF 40 die Sarah und KF42 die Nelly vom Pascha
    und die beiden Sahneschnittchen 36 und 38 würd' ich gerne mal zusammen vernaschen, aber ich kenne sie leider nicht....Don Phallo



    Die KF 38 ist Estefania (Ro) aus dem Pascha.

    @ tibeter

    Auch wenn es albern klingt, für mich ist es wichtig:wie groß ist diese Traumfrau Crissi?



    Ich habe heute Abend mal nachgemessen.....es sind ohne Schuhe genau 1,67 m. Ich hoffe die Größe ist Dir angenehm?????

    @ badwischer

    Bei diesen Zeilnen muss ich doch glatt unseren Karpartenfreibeuter John Silver zitieren: "UNGLAUBLICH" - "UNERHÖRT".

    Nach dem Du auch schon des öfteren eine Arschkarte gezogen hast, gönne ich Dir diese Traumnummer(n) von Herzen.

    Du hast in Deinem Beitrag auch meine BH Größen Kategorie zitiert. Warum auch immer sind beim Reinstellen die Bilder flöten gegangen. Darum versuche ichs noch einmal:

    A = akzeptabel




    B - begehrt




    C - colossal




    D - dramatisch




    E - erschreckend




    F - falsch

    Wie uns aus verschiedenen wissenschaftlichen Publikationen bekannt sein dürfte, werden bzw. wurden diverse Gifte oder chemische Kampfstoffe an Kriegsgefangenen oder Todeszellenkandidaten auf ihre Wirkungsweise getestet.

    Da hier im Forum schon des öfteren über das unheimliche Pfeilgiftfroschextrakt berichtet wurde, wollte ich der Wirkungsweise nachgehen, um einen zuverlässigen Impfstoff zu entwickeln. Ich habe deshalb an das Bundesjustizministerium geschrieben, ob sie mir ein paar Todeszellenkandidaten zwecks Testinfektion zur Verfügung stellen könnten. In einem kurzen, unpersönlichen Schreiben wurde mir leider mitgeteilt, dass die Todesstrafe in West-Deutschland schon seit 1949 abgeschafft wurde und dass keine Restbestände aus der ehemaligen DDR vorhanden seien, da diese Todeskandidaten 1990 begnadigt wurden.

    Also kurzerhand an das Bundesverteidigungsministerium z.Hd. Herrn BVMin. Jung geschrieben, er möchte mir doch ein paar Kriegsgefangene zwecks Versuchen abtreten. Ich habe es mir aber fast schon gedacht, dass wieder eine Absage kommen würde. Dieses Mal mit der Begründung, dass Deutschland z.Zt. keinen Krieg führen würde, und dass nach der Haager Landkriegsordnung, von 1899 mit Nachträgen 1907/1949/1977, solche Versuche auch nicht erlaubt wären.
    Da fiel mir spontan mein Kollege John Silver ein, der eine hochgradige Vergiftung schon einmal überlebt hatte. Aber bei dem Gespräch mit seinem behandelndem Arzt wurde mir mitgeteilt, dass noch massive Nachwirkungen wie Realitätsverlust, erhöhter Bewegungsdrang und Orientierungslosigkeit vorhanden wären. Eine erneute Infektion würde ihn zu einem Zombie machen. Aber da gab es ja noch den Leichtmatrosen Hannes 37 ......... kaum hatte ich ihm mein Vorhaben unterbreitet ward er nicht mehr auf der östlichen Seite des Schwarzwaldes gesehen (Feigling).

    Was blieb mir da noch anderes übrig, mangels adäquaten Probanten, einen Selbstveruch durchzuführen. Da die Giftvorräte von Nina aufgebraucht waren stellte ich mich der lieben Adriana als Opfer zur Verfügung. Sie ließ sich auch nicht lange bitten und verpasste mir die erste Pfeilgiftfroschextrakt-Dosis auf dem Sofa. Bei nettem Plaudern, tief in die Augen schauen, Streicheln und Küssen stellten sich schon die ersten Symptome ein. Kribbeln in der Bauchgegend, absacken des Blutes in den Unterleib und dadurch verminderte Zurechnungsfähigkeit .

    In der Phase zwei auf dem Zimmer wurde mir dann die Maximaldosis verabreicht, was sofortige Wirkung zeigte. Es folgte extrem langes Kuscheln, Küssen, noch tiefer in die Augen schauen, unendlich langes Verwöhnen ihres fantastischen Körpers. Als das Gift seine volle Wirkung entfaltete ging es Schlag auf Schlag : :fellatio::reiten::missionar:
    Nach Abschluss des Selbstversuches schleppte ich mich mit wackelnden Knieen, und am Rande meiner Kräfte in den Nassbereich und versuchte durch eine hohe Dosis Tonic wieder zu Sinnen zu kommen.

    Und was für wissenschaftliche Erkenntnisse brachte dieser Selbstversuch??? KEINE!!! Also werde ich die nächsten Tage nochmals mein Glück bei Adriana versuchen, um dann vielleicht endlich ein Gegenmittel zu finden.

    @ KM

    ......unter der wir dann (ich hoffe natürlich die Frauen seriös klassifizieren.

    Wer sagt, dass unsere "Test-Erlebnisse" nicht seriös sind???



    ...... und dann lässt man sich bei Zertifikat 6006 nicht einmal helfen.

    Du hast bis jetzt kein Interesse an unserem illusterem Kreis gezeigt.



    ......Ich könnte es von meiner Seite auch anders formulieren, das Geklöne über die Zertifizierung hat sich langsam etwas ausgelatscht.

    Wenns Dich langweilt brauchst Du es ja nicht lesen. Deine Wirkungsstätte liegt ja auch weiter südlich.



    ......Auch ist eine Zertifizierung, die ausschliesslich auf einen sehr beschränkten geographischen Raum Gültigkeit hat auch nicht sehr aussagekräftig.

    Wir können leider nur über Erlebnisse berichten, die stattgefunden haben. Wenn Du es wünschst kann ich dank meiner blühenden Fantasie auch Erlebnisberichte aus anderen geographischen Räumen zum Besten geben.



    ......Ich wäre sofort dabei, wenn es eine CUT-Liste, ein Norm ISS 6666 Zertifikat oder sonst eine geniale Idee geben würde, das eher etwas mehr Verbreitung hat.

    Keiner hindert Dich daran gecoverte "Zertifizierungsnormen" einzuführen.


    Nun noch der erhobene Zeigefinger zum Schluss!
    1. Was von meiner Seite aus geschrieben wird ist nicht immer ganz ernst zu nehmen. Etwas spitzfindiger Humor erleichtert das Leben ungemein.

    2. Wenn ich/wir nicht in diesem Umfang schreiben würden, dann sähe es im Bereich VS/OG wirklich traurig aus.

    3. Solche "Beleidigte Leberwurst" Beiträge kenne ich eigentlich nur aus einem anderen BW Forum, in dem sich Forumler wegen jeder Kleinigkeit blöd anmachen.

    4. Wenn Du Dich persönlich tangiert fühlst tut es mir leid. Dann einfach nicht mehr meine Beiträge lesen

    @ Don Phallo

    Lieber black-forest..., aber wenn so was einreisst....werde ich einen eigenen CUT = "Club der Unabhängigen Tester" gründen ! Sei gewarnt ! Don Phallo



    Werter Don Phallo,
    dass Du das Forum mit Deinem anarchischen Vorhaben in das Chaos stürtzen würdest ist Dir hoffentlich klar!!! Einfach mal hier so Spaß haben und etwas rumbewerten geht echt nicht. Solch ein wirklich difficiles Thema wie die WG Zertifizierung braucht gewisse Strukturen, Vorgehensweisen und Regeln.

    Falls Du wirklich Interesse an der WG Bewertung hast kannst Du Dich gerne mal mit uns treffen und bei einem Tannenzäpfle, das natürlich jeder selber bezahlt, können wir in Ruhe über alles reden. Solch ein erfahrener Clubgänger aus der Schweiz würde gut zu uns passen, außerdem wärst Du dann an den Spendeneinnahmen beteiligt ! Eines muss ich aber im Voraus sagen. Es geht bei uns todernst zu denn schließlich machen wir das ja nicht zum Vergnügen ;).

    Die in diesem Erlebnisbericht vorkommenden Personen und Handlungen sind teilweise frei erfunden. Bei Fragen zu Wirkungsweise oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Artz oder Apotheker.

    Morgens 1/2 Zehn in Deutschland......... Doppel Null Agent 0069 Don Lasko , Geheimagent in Diensten Ihrer Majestät, räkelt sich auf einem Bärenfell liegend vor dem prasselden Kaminfeuer. Eine großgewachsene, rothaarige, junge Frau aus dem Kasachischen Hochland schmiegt ihren nackten Körper gefühlvoll an ihn. Gerade als sie zu einem Fo der Weltspitzenklasse ansetzten wollte klingelte das "Rote Telefon".

    0069 nahm den Höhrer ab und fragte etwas ungehalten nach dem Grund für diese Störung. Aber seine Laune hellte sich etwas auf, als er die krächzende Stimme seines Doppel Null Kollegen John Silver vernahm. Mit dem harten Dialekt des Kinzigvalleys erklärte ihm John Silver, dass in einem Saunaclub in Schwenningen ein bulgarischer Geheimagent, mit dem Decknamen Nina, konspirativ den Sturz der westlichen Demokratien vorbereiten würde.

    Mit einer nur ihr bekannten Mixtur, deren Hauptbestandteil das Pfeilgiftfroschextrakt war, machte sie sich reihenweise die Männer gefügig. Diese von ihr gesteuerten Liebeskasper stellten die Basis für eine Schattenarmee dar, mit der sie dann die Weltherrschaft erringen wollte...... 0069 ließ seinen Doppel Null Kollegen nicht aussprechen, schob die kasachische Schönheit beiseite, schlüpfte in seinen Kevlar armierten Seidenanzug, stieg in seinen Aston Martin neuester Bauart und raste mit annähernd Mach 1 Richtung Pascha.

    Dort angekommen, unbemerkt von den WGs eingecheckt, geduscht, die schusssicheren Handtücher umgelegt und die wasserdichten Badeschlappen an die Füße geschweißt.

    Damit er an die Theke kam, musste er sich zuerst durch Massen von wilden, willigen WGs den Weg bahnen. 4 Tonic Water mit viel Eis müssten reichen, um einer Pfeilgiftfroschextraktattacke vorzubeugen.

    Die bulgarische Agentin hatte aber abscheinend Verdacht geschöpft und versuchte zwischen den anderen WGs abzutauchen. Aber 0069 platzierte sich taktisch klug neben dem rosa Täschchen, das sie als Nachschubbasis für ihre hinterlistigen Attacken benützte. Und so kam es wie es kommen musste. Agentin Nina wollte sich mit neuem Pfeilgiftfroschextrakt versorgen und wurde von dem tapferen Black-Forest gestellt.

    Was dann folgte würde den Rahmen hier sprengen darum nur noch in Kurzfassung:

    Kontakt: schmusen, rumblödeln, nette ZK, kleine Streicheleinheiten
    Zimmer: ZK, Streicheleinheiten, Fo, 69, Missio, Doggy, Fo, Missio, Abschuss, Boah eh!!!!

    Nach dieser Nummer war Nina klar, dass sie gegen diesen Doppel Null Agenten keinerlei Chance hatte, sodass sie umgehend ihre Weltherrschaftspläne begrub.

    Damit sie nicht wieder auf dumme Gedanken kommt, wird 0069 Don Lasko de Black-Forest ich die nächste Zeit wieder einen Kontrollbesuch durchführen.

    @ Jupiter

    Du bist immer so gnadenlos ehrlich und direkt!!!! Und immer hast du recht!!!!

    Mangels Bewegungsfreiheit ist mein/unser Radius leider sehr beschränkt , was meine/unsere Urteilsfähigkeit in keinster Weise beeinträchtigt. Somit bietet sich das Pascha einfach idealerweise für mich/uns an.

    Ich hoffe Du siehst mir/uns die leichte Übertreibung nach und gehörst weiter zu den mir wohlgesonnenen Forumskollegen.

    Mit demütigem, leicht untertriebenem Gruß aus dem nördlichen alamannischen Stammesgebiet Don Lasko de Black-Forest.

    @ Kybi

    hallo süsse studentin...auf eine baldige antwort hoffend, Joel



    Du bist inzwischen der 27., der auf dieses Fake Inserat antwortet. Ihr Posting war am 23.04.2008,d.h. es sind unendlich lange 17 Monate ins Land gegangen und diese "waschechte" Schweizer Studentin hat sich noch nicht gemeldet.....

    Also lassen wir dieses Inserat doch bitte in Frieden ruhen und wenden uns reellen Erlebnissen zu.

    @ Don Phallo

    black-forest
    Ich verstehe nicht, warum diese liebenswerte, schlanke, grazile, fröhliche Person nicht mehr postings hat, verdient hätte sie es allemal....:super:
    Don Phallo



    Nachdem du mich regelrecht darum gebeten hast, Marinella einer erneuten Überprüfung zu unterziehen, habe ich mir einen Ruck gegeben.

    Als ich wieder mal einfach so "rumgelegen" bin hat Marinella vorsichtig Kontakt zu mir aufgenommen. Ganz dezent, nicht aufdringlich, so wie es eben ihre Art ist. Sofort schossen mir die flehenden Zeilen (s.o.) von Don Phallo durch den Kopf, und ich ließ sie gewähren. Es folgte langes Kuscheln und Schmusen, das dann durch den Zimmergang unterbrochen wurde.

    Auf dem Zimmer folgten lange ZK und Streicheleinheiten gefolgt von:
    => :fellatio:
    lang und angenehm
    => :69:
    lang und für beide Seiten erregend
    => :reiten:
    teuflisch schnelle Hüften
    => :doggy:
    einer der besten Doggystyles seit langem (und ich konnte die letzte Zeit viele Erfahrungen sammeln).

    Und wie auch die "zwischen den Zeilen" Lesenden von euch hier erfahren konnten, war der verwöhnte Don Lasko de Black-Forest sehr zufrieden.

    Ich denke, dass diese Zeilen auch im Sinne von Don Phallo waren, der mir jetzt ein "Tannenzäpfle" schuldig ist. Denn ich habs ja nur wegen DIR gemacht ;)!

    Ach ja, bevor ich es vergesse.......ab Samstag wird im Pascha eine TEST-Sau aufgestellt, will heißen ein großes Sparschwein. Dort dürfen dann die hier mitlesenden 3-Beiner eine Spende für das Zertifikat 6006 © Team einwerfen. Denn Zertifikat 6006 © ist die unabhängige, überparteiliche, schonungslose, arschkartenminimierende, spaßfördernde Infoseite des 6profi Forums. Mal sehen was euch unsere "Arbeit" wert ist???

    @ ZB

    ..... frage mich nur warum der gute black forest sich bei diesem mädel so viel zeit gelassen hat.. Gut ding braucht halt weile.. Oder?



    Der Sinn des Zertifikat 6006 © liegt primär darin Neuzugänge zu testen, aber auch ab und zu B-Proben bei der "Stammbesatzung" durchzuführen. Wir 4 Tester sind dem Pensum aber manchmal nicht gewachsen, darum kann es bei manchen WGs etwas länger dauern!!!

    Die liebe Veronika wurde von 2 verschiedenen Zertifizierern innerhalb der letzten 4 Wochen zwei mal eingehend getestet, sodass wir uns ein wirklich objektives Bild machen konnten.

    Wie Du siehst nehmen wir unsere Aufgabe wirklich ernst!!! Auch außerhalb der FKK Clubs treffen wir uns regelmäßig, um die individuellen Bewertungen durchzugehen und intensivst über die Zertifizierungswünsche zu diskutieren.

    Der Zertifikat 6006 © Zirkel hat pro Woche ca. 40 bis 50 Anfragen von 3-Beinern zu bearbeiten + der Clubanfragen + die Anfragen der WGs. Das ist schon beinahe kein Hobby mehr, es ist eher eine Berufung, und das alles zum Wohle der mitlesenden 3-Beiner!!!

    Ich möchte deshalb auf diesem Wege meinen treuen Mitstreitern, für ihren aufopferungsvollen, ehrenamtlichen Einsatz danken!!!

    Hochverehrte Forumskollegen!

    Nach längerer Zeit stand Veronica auf meiner "to do Liste". Ich hatte sie von früher her noch in bester Erinnerung, weshalb meine Erwartungen auch recht hoch waren.

    Und was soll ich lange drum herum reden.....sie hat meine hoch gesteckten Erwartungen in jeglicher Weise erfüllt. Angefangen mit einer äußerst erregenden Annäherungsphase, bis hin zum Service im Zimmer, der absolut Zertifikat 6006 © würdig war!!!

    Herzlich willkommen im Kreise der Zertifikat 6006 © WGs.

    Wie Badwischer auch schon richtig festgestellt hat handelt es sich beim Pascha um einen FKK bzw. Sauna Club. Folglich sollten sich die WGs in ihrer natürlichen Pracht zeigen.

    Nichts gegen angezogene Frauen......aber ich habe z.B. mal das WG "Borat" (Name von der Redaktion geändert) beim einchecken, d.h. bekleidet gesehen.....da ich wusste wie sie ohne Klamotten aussieht :doof:, fiel mir nur der Straftatbestand "Vortäuschung falscher Tatsachen" ein. Ebenso bin ich auch mal an ein verhülltes WG geraten, wo mir dann auf dem Zimmer ganz schön (im negativen Sinne) die Augen aus dem Kopf fielen :schock:. Wenn ich dieses WG in Natura gesehen hätte, hätte ich sie nicht gebucht. Die Nummer mit ihr war trotzdem super!!!

    Also, weg mit den überflüssigen Klamotten!

    Ich wollte unserem Zertifikat 6006 © Kollegen Badwischer in nichts nachstehen und bin zu nachtschlafener Zeit zu einem Überraschungsbesuch ins Panorama eingelaufen......... also lehnt Euch zurück und erfreut euch an meinen Erlebnissen.

    1. Akt
    Eingecheckt und die 50 Euronen abgedrückt. Dann wurde ich gefragt ob ich eine Bonuskarte will oder lieber Zocken. Da ich doch sehr bodenständig bin entschied ich mich für die Bonuskarte.....die kann man aber nicht mehr im Pano deponieren und mit mir rumschleppen will ich das Teil absolut nicht! Also ein Los gezogen und natürlich eine Niete erwischt . Das fängt ja gut an!!!!!

    2. Akt
    Bescheuerte 1 x Badeschlappen die auf nassem Untergrund "brutalst" rutschig sind. Achtung Aquaplaninggefahr !!!!

    3. Akt
    Kontaktaufnahme von Tatjana.
    Sie: "Hallo ich bin Tatjana, wie heißt du, spendierst du mir nen Piccolo?" - Ich: "NEIN" - Sie: "Warum nicht?" - Ich: "Ich investiere mein Geld lieber in guten Service!" - Sie: "Ach so!" - Ich: "Gehn wir aufs Zimmer?".....

    4. Akt
    Auf dem Zimmer äußerst dezente Küsschen.....nette Streicheleinheiten, nettes FO (Auf meinen Wusch hin auch verlängert).....immer noch keine ZK.....kurze 69.....mittelmäßige Reiternummer.....nette Missio (netter Anblick).....Doggystyle sehr angenehm.....aber als ihre blonden Haare zur Seite glitten grinste mich ein kahlköpfiger Kerl zwischen ihren Schulterblättern an . Darunter stand auch noch ein für mich nicht entzifferbarer Name, besser gesagt ich wollte den Namen gar nicht entziffern. Das hätte ein wirklich schöner Abschluss werden können, aber der grinsende Typ hat sich enorm auf mein Lustempfinden ausgewirkt, sodass ich mit Müh und Not zum Abschuss kam. Dieses Grinsen verfolgt mich noch im Schlaf . Mensch Mädle!!!!!! Das Tatoo von diesem Typen ist regelrecht geschäftsschädigend.......machs weg!!!!!

    5. Akt
    Kontaktaufnahme von Isabella (super hübsches Mädel) Spricht nur Englisch
    Sie: "Hallo ich bin Isabella, wie heißt du, spendierst du mir nen Piccolo?" - Ich: "NEIN" - Sie: "Warum nicht?" - Ich: "Ich investiere mein Geld lieber in guten Service!" - Sie: "Ach so! Dann kann ich aber nicht bei dir sitzen bleiben. Wenn du Gesellschaft willst musst du einen Drink ausgeben. Der Chef hat das so angeordnet" - Ich: NEIN, ich spendiere dir keinen Piccolo (30 Euronen!!!)......und Tschüsssssss.

    6. Akt
    Kontaktaufnahme von Spanischem WG, spricht nur Spanisch-Englisch und wenig Deutsch (Anna-Marie, Name ohne Gewähr)
    Sie: "Hallo ich bin Anna-Marie, wie heißt du, spendierst du mir nen Piccolo?" - Ich: "NEIN" - Sie: "Warum nicht?" - Ich: "Ich investiere mein Geld lieber in guten Service!" - Sie: "Ach komm, sei doch nicht so" - Ich: "Nein ist mir zu teuer" - Sie: "Wir können ihn ja auch zu zweit trinken"
    Dieses Gespräch hätte noch stundenlang so weiter gehen können, aber dieses WG hat es mir durch seine Art so sehr angetan dass ich nach schweren inneren Kämpfen den Piccolo bestellte. Ich weis, schön blöd von mir, sowas passiert sonst nur einem Anfänger....ihr habt ja Recht!

    Dann ab in den Whirlpool, dort schöne ZK und beidseitiges Rumfummeln.
    Dann ab aufs Zimmer, dort schöne ZK, schönes zu kurzes FO, auf meinen Wunsch nochmals kurzer FO Nachschlag, sehr kurze 69, und was dann kam war wirklich spitze. GV in diversen Stellungen, von oben, von unten, von der Seite von vorne, von hinten.....also wirklich volles Programm. Sehr erfreulich!!!!

    Dieses kleine, fraulich gebaute, quirlige, lebhafte, kommunikative Wg hat die penetrante, allgegenwärtige Piccolo, Piccolo, Piccolo Fragerei fast vergessen gemacht . Gerne wieder!!! Das WG, nicht die Piccolos.

    Sodele, ich bedanke mich noch für Eure Aufmerksamkeit, und hoffe, dass ihr nicht so blöd seid wie ich einen Piccolo zu spendieren. Muss auch ohne gehen!!!!! Diese chefgesteuerte Abzockerei ist absolut untere Schublade und unseriös!!!!!

    Werte 3-Beiner!

    Der Zertifikat 6006 © Zirkel hat offiziell die Herbstsaison eröffnet . In längeren, intensiven Vorgesprächen haben wir uns vorgenommen vermehrt B-Proben durchzuführen.

    Kurz und gut, die liebe Adriana war das erste Schnuppermitgliedschafts WG, das "Opfer" dieser Serviceoffensive wurde.

    Zum Vergleich zur A-Probe gestaltete sich die Kontaktanbahnung wesentlich leichter auch der Smalltalk auf Englisch flutschte ganz gut. Ansonsten wieder volles Programm:

    Aufwärmen im Nassbereich: Smalltalk, ZK, kleine Streicheleinheiten
    Zimmer: :fellatio::69::reiten::missionar::doggy::danke:
    Trotz der von uns verfeinerten Bewertungskriterien konnte Adriana mit einer super GF6 Nummer punkten .
    Will heißen, Adriana hat hiermit die Vollmitgliedschaft in der Zertifikat 6006 © Liga erworben.

    Die C-Probe des Kollegen Helmut 36 (Name von der Redaktion geändert ) konnte leider nicht stattfinden. Der Gutste verunsicherte das Wg durch sein undifferenziertes, unentschlossenes Handeln während der Kontaktanbahnung. Vielleicht klapps ja das nächste mal :D!

    @ hannes 37
    @ badwischer


    CoCo Sie hat zwar größere (Natur-) Möpse als mir eigentlich lieb ist (nehme nun wieder die Größenangaben vom Kollegen "badwischer" zu Hilfe, ne seeeeehr gute Handvoll, so "C oder veilleicht doch D", glaub ich)
    hannes 37, der noch Schokomäusefan werden könnte




    Das mit den Cupgrößen ist eindeutig eine recht schwammige Angelegenheit. Wenn ich an die Grabscher von hannes 37 denke dann wird mir bei seiner seeeehr guten Handvoll ganz schön schwindelig. Zum Vergleich dann die Pianistenfinger von unserem badwischer, so zart und filigran........wie soll da ein Mensch ordentlich messen können????

    Hier mein Zertifikat 6006 © Vorschlag:

    A = akzeptabel


    B = begehrenswert


    C = collosal


    D = dramatisch


    E = erschreckend


    F = falsch

    @ badwischer

    Also: Jetzt hab ich mich doch letzthin auch endlich auch mal in diesen Laden getraut. Aber dieser weisse Fleck auf meiner Clubkarte musste ja wirklich mal getilgt werden. Möge der Chef-Zertifizierer Don Lasko BF dies dem beinahe-GMP6 verzeihen.;)

    Von vorne: Badwischer wieder mal sinnlos rumgeirrt und den Laden nicht gefunden! :confused: Google Map gibt Schwenninger Str. 4 aus!! Dabei ist es 14. Und 4 müsste in der Nähe des Landratsamtes sein und dort gibt es keine 4 und ist erst nach an einem ganz anderen Ort! Die Villinger müssen eine Macke haben mit den Hausnummern:(. Die Einfahrt ist nach der grossen Kreuzung Richtung Schwenningen ab der Strasse den Berg hinauf. Aber ich hatte halt mal nur wieder die Weiber im Kopf und habe das grosse Schild unten an der Strasse übersehen.:(



    Dass Du Dich in das Vorderösterreichische Villingen traust ist wahrlich ein Wunder. Dort werden so hilflose Eidgenossen wie Du normalerweise zum Frühstück verspeist ;).

    Mit dem Hausnummernwirrwarr erklärt sich daher, dass alle Hausnummern von der Stadtmitte aus linksdrehend vergeben werden und dazwischen kommen dann die geraden Zahlen und dann abwechselnd die Ungeraden bis zum Fuß der Schwenninger Steig. Da sich das Pano aber AUF der Schwenninger Steig befindet wird es geographisch dem schwäbischen Schwenningen zugeordnet und dort verhält es sich mit den Hausnummern gerade umgekehrt. Alles klar Badwischer????

    Die Zertifizierungsbande hatte schon seit einiger Zeit einen Megatest vorgesehen........aber natürlich war der GMP6 wieder schneller als die Dütschen :(:(:(.

    Trotzdem sei Dir Dein Wagemut gedankt, und unser Test wird garantiert nachgeholt.

    Lieber mane-1 !

    ......Ich sass alleine im sogenannten Pornokino, dann kam ein Herr mit 2 Damen ins Kino, die dann diverse Spiele trieben. Wie ist das nun, hat man dann zu verschwinden, oder wird Geduldet das man da bleibt. Wie wird das im Pascha gehandhabt ?




    Die Vorgehensweise in solch einem Fall hängt von verschiedenen Faktoren ab. Hier nun einige Fallbeispiele aus meiner eigenen Erfahrung:

    1. Du hast einen guten Platz, ein kühles Getränk und der Film ist ganz ordentlich.....sitzen bleiben.
    2. Du hast einen unbequemen Platz, Dein Getränk ist leer oder abgestanden, der Film ist schlecht aber die Nummer des 3-Beiners
    mit den WGs ist ganz ordentlich :onanieren::fellatio::69::doggy::spanisch::reiten::missionar: :pornostar:.....sitzen bleiben.
    3. Du hast gar kein Getränk und fühlst Dich von dem ordinären Treiben belästigt.....schnell raus.
    4. ....
    5. ....
    6. ....
    . ......
    . ......
    . ......

    Du kannst diese Aufzählung nahezu beliebig weiterführen, denn wenn der Club Kollege meint er müsste eine Nummer im Kino oder sonst wo schieben, dann ist das nicht Dein Problem. Solange Du Dich von dem fröhlichen Treiben nicht gestört fühlst kannst Du solange im Kino bleiben wie Du willst.

    Vielleicht hat der 3-Beinige Kollege auch gerne Zuschauer, dann verlangt es sogar die Höflichkeit, dass Du dabei bleibst :D.

    @ hannes 37

    Was die Nummer mit Sweta ins unbeschreibliche katapultiert, sind die Schlürfereien die Sie beim bearbeiten des kleinen hannes zelebriert, GEIL:teuflisch: :super: und zum ausprobieren zu empfehlen.
    ...........So, und nun zum geschäftlichen: Vorschlag an den werten Chefzertifizierer black-forest DonLasko; keine Schnuppermitgliedschaft, nein gleich ordentliches ZertGirl gemäß Zertifikat 6006 © und um natürlich der 6006 gerecht zu werden würde ich vorschlagen die WG´s alphabetisch zu ordnen. Hochachtungsvoll und mit dem nötigen Respekt beantragt durch hannes37, Mitglied der 6006 Zert-Crew und Hofberichterstatter aus dem fast Wildwestgewordenen Lancelot (i. S. des Forums)



    Deinem Wunsch einer Sofortzertifizierung komme ich gerne nach. Bei unserem letzten Zertifizierungsmeeting haben wir ja ausführlich über derartige "Vorkommnisse" diskutiert und eine Blitzzertifizierung zugelassen.

    Nun zu einer ganz anderen Sache. Stehen Swetas Schlürfereien in direktem Zusammenhang mit Deinem Wusch nach alphabetischer Ordnung der 6006 Seite??? Hat sie Dir Deinen chaotischen Wagemut, den eigentlich jeder Zertifizierer besitzen muss, weggeschlürft??? Nicht desto trotz komme ich Deinem fetischistischen Ordnungswahn bei und habe postwendend alles brav sortiert.

    Sodele jetzt zum letzten Punkt. Ich habe insgesamt 5 Anträge auf Aufnahme ins Zertifizierungs Gremium erhalten. Was tun???? Einen 6. Antrag von "Flohmarktjunkie 09" habe ich wegen Unflexibilität und mangelnder Leistungsabereitschaft schon abgelehnt. Ich bitte um Eure Vorschläge.

    @ 3-Beinige Zeitgenossen

    Mina konnte ich bei ihrem 1. Pascha Aufenthalt leider nicht buchen, da sie zu kurz da war. Dieses Missgeschick sollte sich nicht noch mal wiederholen, sodass ich nach einem Blick auf den Tagesplan, ins Pascha eilte und mich kurzerhand neben Mina setzte..............

    .............und ich lasse mich nicht oft voreilig zu irgendwelchen Lobeshymnen hinreißen, aber selten ist es mir so leicht gefallen einem WG das Zertifikat 6006 © zu verleihen!!!!!

    Um es kurz und bündig darzustellen:

    .............Vorspiel perfekt

    ...................................Hauptspiel perfekt

    ............................................................Nachspiel perfekt

    Was will man mehr!!!

    Werter hannes 37,

    Hallo black-forest-d.-l.....Aber dass Du vorher keinen Piep abgibst, dass Du solch eine kurze Aussenprüfung durchführst, also das ist ja äußerst grenzwertig. Das lässt ja schon eine leichte Spur von Egoismus vermuten, gelle!!
    hannes 37, der auch mal wieder ins gelobte Pascha ziehen muß



    Du bist besser etwas vorsichtiger mit solch unbedachten Äußerungen!!!!!
    Was speziell Dich, bei Deinem nächsten Pascha Besuch erwartet verursacht bei mir Gänsehaut am Rücken. Die Prüfungen des Odysseus waren ein Klacks, gegen das was Dich erwartet.

    Auf Dich, Du kleines Schleckermäulchen, warten 2 Prüfungen :eek::eek::eek:, die es wahrlich in sich haben. Es scheint so als haben sich Israels Hand, ein Illuminati und alle Freibeuter westlich der äußeren Hebriden gegen Dich verschworen.

    Also, sei ein Mann und stelle Dich den Dir auferlegten Prüfungen.

    Die zwei großen B's erwarten Dich. Wenn Du bereit bist kurz Bescheid geben da will ich dabei sein :D:D:D.

    Lieber Schinderhannes und andere Hypochonder!

    Lieber black-forest,

    hier nun einmal die Frage:rolleyes: an Deinen Expertenverstand und an Dein Sachverständnis, kann man sich auch andere Dinge ausblasen lassen??



    Das Ausblasen funktioniert angefangen von Ostereiern bis hin zu kompletten Gehirnen, wenn ich mir so manchen Liebeskasper anschaue :rolleyes:!

    Der Expertenrat war gratis, doch leider ist bei unserem nächsten Treffen 10,-€ Praxisgebühr fällig....und bitte nicht die Krankenkassenkarte vergessen!

    Lieber John Silver,

    Das Pfeilfroschgift scheint bei dir wohl extreme Auswirkungen zu haben. Damit du weißt was dich noch erwartet hier einige Informationen:

    Dendrobatiden (Baumsteigerfrösche) sondern über ihre Haut basische Alkaloide ab, von denen etwa 200 Varianten bekannt sind (beispielsweise Pumiliotoxin bei Dendrobates, Batrachotoxin bei Phyllobates). Batrachotoxin wirkt auf das Nervensystem. Es verhindert die Inaktivierung der Natriumkanäle und ist damit ein sogenanntes Krampfgift. Es treten Muskel- und damit auch Atemlähmungen auf, die in schweren Fällen beim Menschen zum Tod nach etwa 20 Minuten führen können. Das Gift dringt durch kleine Verletzungen oder Hautporen in den Blutkreislauf ein. Ein Gegengift ist Tetrodotoxin. Der Pfeilgiftfrosch gilt nach der Krustenanemone als das zweitgiftigste Tier der Welt. Gemäß nach LD-50 ist schon eine Giftmenge von 0,002 mg/kg für das Opfer tödlich.
    Ihren deutschen Beinamen haben Pfeilgiftfrösche der Tatsache zu verdanken, dass ihr Hautgift von Indianern im Regenwald zur Beutejagd verwendet wird. Sie vergiften mit diesem Pfeilgift die Pfeile für ihre Blasrohre. Das dazu verwendete Batrachotoxin stammt von drei Froscharten aus der Gattung Blattsteiger: Phyllobates terribilis („Schrecklicher Blattsteiger“), Phyllobates bicolor und Phyllobates aurotaenia.

    Lieber John Silver,
    während meiner 2-jährigen Amazonasexpedition habe ich mich intensiv mit den Yanomami Indios über diese Thematik ausgetauscht, und so kann ich dir folgenden (lebensrettenden) Rat geben:

    Trinke viel, wirklich viel gut gekühltes Tonic Water ohne Eis und wenn dein Flüssigkeitspegel ausgeglichen ist lass dir die Giftrückstände gekonnt "ausblasen", aber wichtig mit möglichst wenig Handeinsatz!!!!

    In diesem Sinne mit wissenschaftlichen Grüßen

    Es ist der letzte Montag im Monat....d.h. black-Lasko-forest musste den obligatorischen Monatsende Paschabesuch durchführen. Und wie an jedem letzten Montag im Monat kontrolliere, zertifiziere ich die Wellnesseinrichtungen des Clubs. Wie immer klingeln => bezahlen => umziehn => duschen => Getränk holen => Richtung Sauna gehen => Saunatür auf........NEIN, NEIN, NEIN zu dem ist es tatsächlich nicht gekommen, da sich mir ein WG in den Weg gestellt hatt und sich vehement am kleinen Lasko zu schaffen machte.....MICKI

    Die süße Micki ist ja schon, mit Unterbrechungen, seit längerer Zeit im Pascha. Sie war mir schon immer einen Hingucker wert, doch hat es sich bis jetzt nie ergeben, dass wir uns näher gekommen sind. Aber dieses mal ließ sie mir keine Chance zum Entkommen. Nachdem sie den kleinen Lasko durch einige gekonnte Griffe auf black-forest Modus vergrößert hatte verzogen wir uns in ein schummriges Eck, um den Zimmergang gediegen vorzubereiten....so folgten zärtliche Küsse und manuelle Stimulation des nicht mehr kleinen bf's.

    Im Zimmer dann weiter zärtliche, angenehme ZKs und Streicheleinheiten....es folgte dann volles Standartprogramm:
    :fellatio::69::reiten::missionar::doggy:.......und alles zu meiner vollen Zufriedenheit.

    Fazit: hübsches, zärtliches WG das besten Pascha Standart geboten hat. B-Probe wird folgen!

    Falang
    @ Rest

    .................Hatte sie im allgemeinen Teil erwähnt und wunderte mich dass sie noch nicht zertifiziert war... da doch sonst die meisten aus dem Pascha zertifiziert sind :smile:



    Aus deinem Beitrag könnte man schließen, dass nahezu jedes Pascha WG unser Zertifikat 6006 © erhält :schock::schock::schock: .
    Das ist eindeutig ein Trugschluss!

    Nehmen wir den heutigen (29.08.) Tagesplan. Von den aufgeführten 14 WGs haben bisher 3 das vollständige Zertifikat 6006 © und 2 eine Schnuppermitgliedschaft Zertifikat 6006 © erhalten. Das sind 21,43 % Vollzertifizierte und 14,28% mit Schnuppermitgliedschaft = 35,71% zertifizierte der heute anwesenden Damen. Also bei weitem nicht "....die Meisten aus dem Pascha".

    Wenn ein WG kein Zertifikat 6006 © erhält kann das mehrere Gründe haben. Z.B. wir sind mit ihrem Service nicht zufrieden, sie ist zu "professionell" und abgeklärt, die entsprechende B oder C Probe wurde noch nicht durchgeführt, oder sie reagiert nicht auf unser "Werben" oder bemüht sich nicht Kontakt zu uns aufzunehmen, sodass kein Zimmergang zustande kommt. Und manchmal ist sich der Zertifikat 6006 © Zirkel einfach noch nicht einig, was dann ausgiebigst diskutiert wird, bis wir zu einem einstimmigen Urteil kommen.

    Lieber Falang,

    Unsere Zertifizierungswut mag nach außen hin zwar den Anschein einer "Freizeitbeschäftigung" haben, aber in Wirklichkeit ist es manchmal "harte" Arbeit, die sich im Endeffekt aber für alle 3-Beiner bezahlt macht.

    Ich hoffe, dass diese Ausführungen etwas Klarheit in dieses doch recht difficile Thema bringen konnten.

    Liebe 3-Beiner!

    Da ist dieses junge, süße WG schon seit über einem Monat im Club......und keiner von Euch war fähig oder willens einen Erlebnisbericht über sie zu schreiben. Da sie während meiner letzten Paschabesuche des öfteren gebucht wurde gibt es offensichtlich genügend Erfahrungen mit Adriana. Also, wo ist das Problem???

    Damit wir nicht noch weitere 32 Wochen auf einen Bericht warten müssen, opfere ich mich wieder mal.

    Adriana hielt sich mit ihren Freundinnen (Anna+Julia) längere Zeit im "Nassbereich" auf und jedes mal wenn ich an ihr vorbei gelaufen bin habe ich ihr einen "eindeutigen" ;) Blick zugeworfen. Sie hat zwar immer genau so "eindeutig" meine Blicke erwiedert, aber nichts passierte :confused::confused::confused:. So blieb mir nichts übrig, als ihr noch eindeutigere Hand und Kopfzeiche zu geben......und siehe da sie stand auf und folgte mir bereitwillig in den Kontaktanbahnungsraum.

    Dort dann nett gekuschelt und dezente ZK. Nach Unterhalten war mir nicht so sehr, sodass wir nach relativ kurzer Zeit den Gang aufs Zimmer wagten.........

    Im Zimmer schöne, zärtliche ZK => mannuelle Stimulation des kleinen Don Lasko => lange, zärtliche Streichelein => super sensibles Fo, das immer wieder von Handeinsatz unterbrochen wurde => langes, äußerst erregende 69 => Doggiestyle.........
    und hier nochmals eine kurze Zusammenfassung: :fellatio::69::doggy::danke:

    Es war eine absolut authentische Teenie-GF6 Nummer nach der ich mich um Jahre jünger fühlte.

    Adriana hat sich nach Rücksprache mit den anderen Zertifizierungs-Kollegen eine Schnuppermitgliedschaft Zertifikat 6006 © erworben.

    Liebe 3-Beiner!

    Die ISO Zert 6006© Spendenbox im Pascha hatte sich wieder gefüllt, und es war an der Zeit den Wünschen der Forumsteilnehmer Rechnung zu tragen.

    Ganz oben auf der Wunschliste stand dieses mal die liebe Biggi!

    Biggi ist ein etwas reiferes, deutsches WG mit längeren blonden Haaren, sehr weiblichen Rundungen und schöner, großer, natürlicher Oberweite. Also genau das Richtige für 3-Beiner, die auf reif und kuschelig stehen.

    Man kann sich mit ihr wunderbar ohne Zeitdruck unterhalten und bekommt im Vorfeld auch genügend Zärtlichkeiten ab. Auf dem Zimmer dann: etwas heftige ZK => Streicheleinheiten => angenehmes, ausdauerndes Fo => lange 69 => kurze Reiternummer => schöner Doggiestyle.

    Die 69 und den Doggiestyle scheint sie sehr zu genießen und geht super mit. Trotz oder wahrscheinlich wegen ihrer Erfahrung kann sie auch für sich selbst das Beste rausholen.

    Fazit: Die richtige Frau zum kuscheln, verwöhnen und verwöhnt werden.

    Werter LeichtmartoseschleckermäulchenOGzertifizierer hannes37,

    Hallo Kollegen, wertes Gremium der Gemeinschaft. Kürzlich weilte ich wieder in den Ortenauer Gefielden und in den Grotten des Lancelot somit stand fest, ich opfere mich wieder für eine Zertifizierungslustreise (höchst anstrengend).....
    .....Hoffe, hiermit wieder einen wichtigen Beitrag zur Qualitätsverbesserung im Reich der Clubgänger erbracht zu haben



    Der Dank, der versammelten Pay6 Gemeinde wird Dir auf immer sicher sein!
    Deine selbstlose, aufopfernde und nicht zuletzt anstrengende Tätigkeit im Rahmen der Zert 6006© Gemeinschaft ist kaum in Worte zu fassen. Auch wenn viele 3-Beiner glauben, dass Du das nur zu Deinem Spaß machst......weit gefehlt! Die Mission zu der wir uns berufen fühlen bringt uns manchmal an den Rand unserer Leistungsfähigkeit.

    Wenn Du Dich nicht dieser, in selbstaufopfernder Weise, Mission Lancelot verschrieben hättest, würde der OG Bereich servicetechnisch ein "Wilder Westen" sein.

    Hannes37 ich danke Dir im Namen des Zertifizierungs Gremiums und aller mitlesenden 3-Beiner.

    Armer iceman321!!!

    .........Sie sagte mir auch daß sie Filialleiterin(Bank?) ist und sie ihre Geilheit im Club auslebt und einfach so veranlagt ist.



    Auch unsere liebe Isabella ist ein Opfer der internationalen Bankenkrise! Meinen Informationen nach war sie Bankenmanagerin bei der HRE (Huren Real Estate) und wurde mit einer Abfindung in Millionenhöhe auf die Strtaße bzw. in einen All-You-Can-Fuck-Club (Caligula) gesetzt. Dort wird sie, meinen Informationen nach, bis an ihr Lebensende nur zu ihrem Vergnügen poppen und ansonsten in Saus und Braus von den Millionen auf der Bank leben. Und wenn sie nicht gestorben sind so leben sie noch heute.
    Frei nach den Brüdern Grimm

    Lieber iceman 123,
    entschuldige, dass ich dieses Vorwort geschrieben habe, aber Isabella heißt in Wirklichkeit nicht Isabella, sie arbeitet auch nicht auf einer Bank, sie arbeitet auch nicht zu ihrem reinen Vergnügen in FKK Clubs etc. (sondern wegen dem Geld), keiner von uns weiß ob sie eine Tochter hat......... das Einzigste das wir definitv von ihr wissen ist:
    1. Wie sie aussieht
    2. Wie ihr Service im Pascha war
    3. Wo sie z.Zt. arbeitet (Caligula)

    Zum Abschlusas kommt noch der erhobene Zeigefinger von einem Forumssaubermann!

    Böser, böser iceman 321, in Deinen bisherigen 13 Beiträgen hier im Forum beschränkst Du Dich auf vollkommen uninformative 0,5 bis 1,75 Zeiler. Es wäre allen anderen fair gegenüber, wenn Du uns auch an Deinen Pay6 Erlebissen teilhaben lassen würdest, anstelle immer nur diese minimalistischen Postings von Dir zu geben.

    Auf Deinen 1. richtigen Bericht freut sich black-forest

    black-lasko-forest freute sich auf ein entspanntes Wochenende, nachdem er sich in seiner geheimen Vatikanzentrale 10 Tage lang im Bereitschaftsmodus befunden hatte.
    Aber es kam, an diesem Wochenende, wie es kommen musste. Ein Hilferuf des willenlosen Piraten John Silver erreichte mich exakt um 14.37 MEZ. Und ich wäre nicht ein black-lasko-forest, der unerschrockene Zertifizierer, wenn ich nicht dem unglaublichen Flehen des "Ruchlosen" gefolgt wäre.

    Routinemäßiges Vorgehen im Paschas: Klingeln - zahlen - ausziehn -duschen - Handtuch umbinden - Mega Blaster unter Handtuch verstauen - Getränk holen - Runde drehen.

    Im Außenbereich sah ich dann ein Häufchen Elend, das mich entfernt an den unerschrockenen John Silver erinnerte. Und tatsächlich befand er sich in völlig aussichtsloser Lage. Genauer gesagt die listenreiche Nina hatte ihn mit einer Mixtur aus Pfeilgiftfroschextrakt und Tonicwater ohne Eis willenlos gemacht. Was ich aber als noch viel schlimmer empfand war, dass etliche ihm gut bekannte 3-Beiner (ihr solltet euch was schämen, besonders du "Hammer") und ihm noch viel besser bekannte WGs dieses Treiben hämisch beobachteten und sich an diesem jämmerlichen Anblick ergötzten (tja lieber John, du hast nicht nur Freunde auf dieser Welt). Sein ihm sonst treu ergebener Leichtmatrose Schinderhannes befand sich dieses Wochenende auf einem Häkelworkshop und konnte ihn deshalb auch nicht aus dieser misslichen Situation befreien.

    Da ich kein Freund von langen Verhandlungen bin,holte ich den Mega Blaster unter meinem Handtuch hervor und gab eine volle Breitseite auf dieses Männerverschlingende Objekt ab.

    Leider verfehlte ich mein Ziel um Haaresbreite, und während des Nachladens flüchtete sie mit ihrem betäubten Opfer in ein mir unbekanntes Zimmer............seit dem ist der ruchlose John Silver verschollen.
    Wenn du noch unter uns weilen solltest, gib mir bitte ein Lebenszeichen .

    Daddy Grubert holt wieder mal seinen Holzhammer raus. Denn wer es wagt sein rassistisches Weltbild zu kritisieren bekommt eins übergebraten. Hier mal eine kleine Sammlung von Daddy Gruberts Weisheiten, in seiner ihm typischen Ausdrucksweise:

    .....dt. Zicken haben sehr wohl Bierbäuche. Passend zu den kleinen Hängebusen und dem Riesenzellulitishängebratarsch.


    Leute, dass die Nutten in Thailand ihrem Job wg Armut ausüben ist schlicht ein Märchen.


    aber trotzdem in Foren, die sich mit Thailand, Spaß und Sex beschäftigen, wenig fundierte Kinderkacke nachplappert....
    Es sind meist Kleingeister, deren Welt daraus besteht auf andere herabzusehen, ohne diskussions- oder konsensfähig (meist mangels Masse oben im Koppe) zu sein. Dabei merken die noch nicht mal, wie dumm sie sind, und wie lächerlich....Die Dummen sterben nie aus, haben aber meine besten Wünsche: Mögen sie dumm sterben und in Frieden ruhen. R.I.P.
    Grubi
    der sich wieder mal 2 h um die Ohren geschlagen hat und hofft, außer dümmliche Kommentare von daheimgebliebenen Klugscheißern zu ernten auch etwas Interesse erzeugt zu haben.


    Oh je, das geballte Bildzeitungs-, Sensationsreportagen- und Emanzengazettenwissen in einem Absatz. Selten dermaßen dümmlich ausformuliert gelesen, und selten über so viel Dummheit auf einem Haufen (das scheint es tatsächlich zu geben :p) so schenkelklopfend gelacht.

    Muss mich ehrlich wundern, was hier in diesem Forum so an Straftatbeständen einfach durchgeht. Solche Leute gehören IMO rausgekegelt.

    Reisen bildet - und erweitert den Horizont. Obwohl ich nicht glaube, dass jemand mit Deinem Niveau überhaupt irgendetwas erweitern kann, außer seinen Bizeps.



    Daddy Grubert ist eindeutig ein tolleranter Zeitgenosse, mit vorzüglichem Umgangston und wahrscheinlich ebenso guten Umgangsformen. Daddy Grubert ist der ideale deutsche Botschafter in Thailand und Co.

    Was müssen die Thais für eine beschissene Meinung über uns Deutsche haben, wenn so rassistische, selbstgefällige, überpotente Entwicklungshelfer (ficken für den Wirtschaftsaufschwung) wie Daddy Grubert und seine ihm blind ergebenen Anhänger, in 3. Welt und Schwellenländern den EURO Bonzen raushängen.

    Für Geld kann man ja bekanntlich alles haben, bloß Anstand kann man sich nicht kaufen.

    Jetzt liebe Entwicklungshelfer, holt eure Keule raus und überschüttet mich mit euren Fäkalkommentaren.

    @ Tunichtgut

    ......Jedenfalls kann es nicht ehrliche Zuneigung oder sogar Liebe sein welches ihr Verhalten rechtfertigt, sonst hätte sie mich nicht an eine Kollegin verwiesen um sich mit einem anderen Gast zu vergnügen. Ich vermute solches Verhalten ist reiner Futterneid.......



    Wenn Amanda wirklich ein persönliches (nicht nur finanzielles) Interesse an dir gehabt hätte wäre die Sache anders gelaufen. Sie hätte alle Hebel in Bewegung gesetzt, um mit dir aufs Zimmer zu gehen. WGs, die einen 3-Beiner wirklich ins Herz geschlossen haben benehmen sich nicht so komisch!

    Anscheinend warst du eben nur eine absolut zuverlässige Einnahmequelle, über die Amanda teils nach Belieben verfügen konnte. Was du gemacht hast war absolut richtig......aber lass die Finger von Amanda!!! Es gibt in Winterthur und Umgebung mehr wie genug schöne, nette WGs mit einem Top Service ohne diese Nebenwirkungen.

    @ BigBalu

    Je besser eine Dame die Illusionen verkauft, umso mehr ist sie gefragt. Wenn dann plötzlich ein Freier, mit dem man schon fast einen Abonnemntsvertrag hat, abspringt und bei einer anderen Dame ein neues Abonnement abschliesst, kann dies auch bei einem WG weh tun - vor allem wegen ausfallenden Abonnementsgebühren. Grüsse, Jupiter



    Ich finde Jupiter trifft den Nagel voll auf den Kopf!!!!!

    Ich hatte selbst auch schon des öfteren diese Abonnements, die zu leichten Verstimmungen zwischen dem WG und mir und zwischen den verschiedenen WGs geführt haben. Aber lass Dich von dem WG nicht unter Druck setzen oder ein schlechtes Gewissen einreden, denn wenn gleichzeitig mit Dir ein noch "besserer" (spendablerer) 3-Beiner auftaucht bist Du schlagartig abgeschrieben!!!!!

    Nur wenn Du Dich als Liebeskasper outest und das WG ehrliche Gefühle Dir gegenüber hat.......dann wirds richtig kompliziert. In so einem Fall ist es dann höchste Zeit die Reissleine zu ziehen und sich in Sicherheit zu bringen........aber das ist wieder ein ganz anderes Thema!

    TARKUS

    Hallo, ich hätte da ein Auge auf eine Bardame. Nun die Frage, ob die auch mit aufs Zimmer gehen und ob die auch die 60 € ksoten, oder ggf. mehr.



    Manchmal bietet eine Bardame diesen Extraservice an, ob das die von Dir "angebetete" macht??? ......einfach fragen.
    Wenn die Chemie stimmt, du mindestens eine große Flasche Prickelwasser spendierst und wenn Du mit einem höheren Serviceentgeld (60€ reichen da auf keinen Fall!!!) einverstanden bist kannst du vielleicht zum Stich kommen.

    Z.Zt. würde ich Deine Chancen aber eher als schlecht bezeichnen.

    Wie schon gesagt fragen kostet nichts, außer etwas Überwindung.

    @ Michaa

    ich plane entweder an einem mittwoch oder an einem donnerstag hinzugehen...wieviel ist denn immer so los an diesen tagen? also wollte vlt so von 14 - 18 uhr drinnen bleiben und wollte eher dann hingehn wenn nicht arg so viel los ist.
    achja und dann wollte ich noch fragen wie das immer mit dem piccolo ist. fragt jede frau danach bzw. wieviel kostet einer eigentlich?



    Nackisch oder nicht nackisch, diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, aber eigentlich ist das ziemlich egal.

    Mittags sind manchmal mehr manchmal weiger 3-Beiner da, aber die Meisten halten sich nur relativ kurz auf, d.h. der Wechsl der 3-Beiner ist relativ hoch. Darum ist es auch relativ leicht ein bestimmtes WG zu bekommen, da ein Kommen und Gehen ist. Ich persönlich gehe sehr gerne mittags hin!

    Das mit dem Piccolo (Schatzi, schbendiersch du mir en Biccolo?) wird von unsicheren 3-Beinern hochgespielt. Falls du danach gefragt wirst (was selten vorkommt) kannst du freundlich "Nein" sagen und für 97% der WGs ist die Sache erledigt. Wenn das WG penetrant nachhakt, kannst du sie sowieso vergessen. Falls du aber was spendieren willst auch kein Problem.
    Piccolo 20€ / gr. Flasche 80€ / Cocktail 30€ usw.

    @ dani71

    .....Da die Chance am heutigen Abend gering für eine Steigerung war, wollte ich mit diesem Erlebnis den Abend beschliessen und begab mich zufrieden auf die Rückfahrt.

    Werde wieder kommen und entschuldige mich für den wohl zu langen Bericht zum Einstand.



    Es freut mich sehr, dass Dein "Geburtstagsgeschenk" so erfreulich war. Vanessa (brasil) gehört ebenfalls zu der "Totmacher" Fraktion und ist auch am Ende eines ereignisreichen Paschabesuchs immer für eine Nummer gut. Sie gibt keine Ruhe, bis nicht auch die letzten Reserven von Dir aufgebraucht sind. Auf Gabriela brauche ich hier nicht schon wieder Lobeshymnen anstimmen......die fehlenden 0,5 zum Highscore sind einigen wenigen unter uns (gell Camillo :lachen:) vorbehalten . Aber mit den 9,5 warst Du wahrlich bestens bedient.

    Bis dann mal!

    @ Falang

    Wenn du im Vorfeld schon abspritzt erwarten die WGs 60,- € von Dir. Das habe ich schon des öfteren mitbekommen, und es hat manchmal zu Problemen geführt, da manche 3-Beiner nicht bezahlen wollten.
    Darum gilt die Regel: Abspritzen => bezahlen

    Mit Piccolo oder Cocktail hat das nichts zu tun, das ist wieder eine andere Baustelle. Für das Getränk erhältst du Extrazeit inkl. diversen Zusatzleistungen aber keine auch noch so einfache Nummer.

    Ist so die Regel an die man sich halten sollte.

    @ Falang

    .... Ich bin aber sehr positiv überrascht von diesen Rumäninnen, hätte ich nicht erwartet, und ich freue mich schon wenn es dann in der Schweiz auch soweit ist mit dem Rumänninenansturm. Auch mit dem Club selbst war ich zufrieden, meine Erwartungen waren zuerst recht gross, habe diese dann aber selbst runtergenommen, denn es war mir bewusst dass man einen Ort in Schweizer Umgebung nicht mit einer Pool und Grillparty in Angeles City vergleichen kann. Auch von den Preisen her fand ich es ok, auch wenn der Club in Deutschland liegt und ich denke dort sind die Preise dann eher am oberen Rand, und wenn man es mit dem Globe vergleicht zahlt man dort ja etwa 50% mehr. Bei der Rückfahrt dann probierte ich was anderes aus, Landstrasse bis Freiburg, sah dann unterwegs wo Hinterzarten liegt, es gibt ja Leute die dort den Urlaub verbringen müssen mit ihrer Else, bin ich froh dass es bei mir nicht so ist und ich alleine in solche Clubs gehen darf. Von Freiburg her dann Autobahn bis Basel, freie Fahrt erst in den letzten 20km, trotzdem benötigte ich für den Rückweg nur noch etwa 90min trotz längerer Strecke, werde nächstes Mal auch für die Hinfahrt diesen Weg nehmen....



    Vielen Dank für Deinen langen, informativen Bericht. Ich habe nur eine Bitte an Dich. Könntest Du Deine weiteren Berichte bitte in mehrere Abschnitte gliedern, dann liest es sich leichter und erhöht den Spaßfaktor. Also nur keine Hemmungen und lasse weitere Berichte folgen.

    dani71

    Hallo zusammen, Möchte Morgen meinen Geburtstag im Pascha feiern. Gibt es dort eventuell auch ein spezielles Zimmer, sprich Suite oder so? Freitag und Samstag ist ja Grillparty, wie sieht es unter der Woche aus? Unter der Woche kann ich mich somit nur von Luft und Liebe ernähren? Danke und Gruss Dani



    Finde ich eine tolle Idee den Geburtstag auf diese Art und Weise zu feiern......

    Es gibt im Pascha das Zimmer No 7, das etwas größer ist und auch einen Whirlpool hat. Ich selbst war dort mehrere Male mit 2 WGs drin. Definitiv das größte und schönste Zimmer im Pascha!!!!!

    Kleine Snacks (Landjäger, Geräucherte Bratwürste, Kabanossis usw. bekommst du ab ca. 16.00 Uhr) unter der Woche. Es besteht aber sicherlich auch die Möglichkeit sich an die Essensbestellung der WGs mit dranzuhängen. Einfach fragen.

    Werte 3-Beiner,

    ich habe letzte Woche den unwiederstehlichen Drang verspürt, dem Pascha einen Besuch abstatten zu müssen. Wie immer habe ich mir vorab einen Plan zurecht gelegt. Geplant und durchgeführt habe ich, nach längerer Abstinenz, eine Nummer mit Loredana.

    Loredana habe ich hier schon des öfteren "über den Schellenkönig" gelobt, da sie einen Top Service bietet und mich noch nie enttäuscht hat. Da mein letzter Solo Besuch bei ihr etwas länger her war, musste den Zertifikat 6006 © Regeln folgend, eine erneute, turnusgemäße "Stichprobe" vorgenommen werden.

    Das Ende vom Lied......immer noch unterhaltsames, fröhliches WG mit super Service, das alleZertifikat 6006 ©Kriterien über der Norm erfüllt.

    Wie ich diese Tage wieder mal im Pascha weilte, fiel mir die holde Julia (sprich Dschulia) auf. Ein ausgesprochen junges (21 Jahre) hübsches, süßes Mädel.

    Sie hing die ganze Zeit mit ihrer Kollegin Adriana herum, so dass kein Platz neben ihr zu finden war. Aber wie ihr den guten Don black-forest ja kennen gelernt habt, lässt er sich von solch wiedrigen Umständen nicht abschrecken. Kaum hatte sich Adriana von ihrem Platz neben Julia erhoben, schwang ich meinen grazilen Körper auf den freien Platz neben ihr. Small talk auf englisch, und herrliche ZKs gaben mir einen kleinen Vorgeschmack. In meiner großen Not folgte deshalb nach kurzer Zeit der Zimmergang.

    Herrliche ZKs, super Fo, div. Stellungen (nur die 69 war mir zu kurz geraten) ließen einen total zufriedenen, entspannten black-forest zurück.

    Diese absolut überzeugende GF6 Nummer berechtigt Julia das Zertifikat 6006 © probehalber zu tragen.

    Entgegen unserer sonst üblichen Vorgehensweise haben wir Julia schon nach der A-Probe in den Zertifikat 6006 © Olymp probehalber aufgenommen. Einzigstes Hindernis der vollständigen Zertifizierung war der Gebrauch von Flutschi/Muschifix © :eek:, was wir von zertifizierten WGs nicht gewohnt sind. Die demnächst fällige B-Probe unseres selbstlosen Testteams wird dann endgültig über die Zertifizierung entscheiden.

    @ schinderhannes
    @ Käpt'n Camillo Silver
    @ Hörnli
    @ alle Eingeweihten

    Da heute so wunderbares Wetter war, blieb mir nichts anderes übrig als ins Pascha zu gehen (schon wieder :eek::eek::eek:)

    Auf meiner To Do Liste befanden sich mehrere höchst brisante Punkte:

    1. Hörnli mit seinen 3 Begleitern in die Pascha-Geheimnisse einweihen.....ausgefallen, weil während meines Aufenthalts diese 4 Eidgenossen nicht aufgetaucht sind :(

    2. Soviel wie irgend möglich in Käpt'n John Silvers Revier wildern.....habs leider nur mit Gabriela geschafft :D

    3. Lt. O'Hura wollte ich auch beglücken.....leider nicht gefunden :(

    4. BORAT hatte es auf mich abgesehen.....sie hats 2 Mal probiert, doch ich blieb standhaft (wird garantiert nachgeholt) :D

    5. Gediegen Steak und Salat essen.....war wunderbar :D

    6. Eine absolut sichere Totmachernummer mit Loredana (Zertifikat 6006©)....wie in alten Zeiten (habs überlebt) :D


    Fazit: Wie ihr sehen könnt war dieser Nachmittag vollgepackt mit Highlights, die nach Wiederholung schreien!

    @ Alle

    Unendliche Weiten.......
    Wir schreiben das Jahr 2009 und befinden uns mit dem Raumschiff Enterprise, tausende Lichtjahre von der Erde entfernt, in fremden Galaxien. Unsere Mission ist fremdes, uns unbekanntes zu entdecken und mit Außerirdischen Kontakt aufzunehmen.

    Nach dem sich Käpt'n black-forest seit 2 Jahren mit dem Kommunikations Offizier Lt. O'Hura zufrieden geben musste war es Zeit für ein neues Abenteuer........

    Die Enterprise befand sich im Orbit des noch unerforschten Planeten Paschalos. Der Trikorder zeigte ideale Sauerstoffwerte an, die Schwerkraft entsprach ungefähr der, der Erde.....und es wimmelte nur so von unbekannten Lebensformen .

    Der für seinen Todesmut bekannte Käpt'n black-forest ließ sich alleine auf die Oberfläche beemen und befand sich in einem schummerigen Kontaktanbahnungsraumhafen. Dort wurde er von einer extraterrestrischen, weiblichen Person angesprochen, die glücklicherweise dem irdischen Schönheitsideal entsprach. Leider konnte ich mich nicht mit ihr unterhalten, da ihre Sprache nicht im Simultanübersetzermodul vorhanden war. So mussten wir uns mit Händen und Füßen verständigen. Das Einzigste was ich verstand war, dass sie Walli heißt und von dem Planeten Romänilus stammt. Um die freundschaftlichen Beziehungen zwischen unseren beiden Heimatplaneten zu vertiefen verlagerten wir unsere Wirkungsstätte in ein einsames Zimmer.

    Und ihr werdet es nicht glauben.....die liebe Walli hat ihren Service exorbitant verbessert!
    Sie bewegt sich mit Warp-Geschwindigkeit Richtung "Sehr guter Service"!

    Danke für die schöne Session und mach weiter so!

    @ Mac und den Rest der 3-Beiner

    Werter BlackForest, das klingt ja eher nach einem schlechten Zeugnis. Oder sind Deine Wünsche so hoch gesteckt?



    Meine Bewertungen der WGs beruhen nicht auf den nicht allen geläufigen Arbeitgeber-Zeugnis-Wertungen.

    Also nicht von "Stets zu unserer vollsten Zufriedenheit" bis zu "War bemüht unseren Anforderungen gerecht zu werden"!!!!!!!!

    Was ich hier schreibe ist so zu verstehen wie es da steht. Negstives liest sich dann eindeutig anders.

    Meine Ansprüche sind außerdem wirklich sehr hoch, aber bei Neuzugängen bin ich etwas nachsichtiger!!!