Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • das einzige wirklich mühsame
      sie gehört zu den giirl wie sehr viele die schnell ins zimmer wollen.



      In meinem Falle war ich es der die Initiative auf einen Zimmergang ergriffen hat, warum ich dich eigentlich zitiere ist das wegen dem Girl, da musste ich schon schmunzeln, da Demi ja doch schon in einem gewissen Alter ist.:lachen:
      WG wäre wohl treffender gewesen.

      • das tut mir leid, ich denke bei ihr muss extrem die chemie stimmen
        das sie freude hat, den ich kann es vorallem das mit den tuch wischen gar nicht bestätigen. FO beehrschte sie wirklich gut, und der sex war gut und geritten wurde ich wunderbar.

        ich denke wirklich das es bei ihr die stimmung und eben ewähnt die chemie
        stimmen muss

        als kleiner tipp für andere wenn sie also am anfang schon zögerlich ist
        dann lasst es. den bei zwei berichten steht das es zögerlich war und dann eine entäuschung war, bei mir war sie offen, das einzige wirklich mühsame
        sie gehört zu den giirl wie sehr viele die schnell ins zimmer wollen.

        • Tja wie schon bei dem Thread Club-Berichte angedeutet, hat die Chemie zwischen Demi und mir nicht so wirklich gepasst;

          von Anfang an war ich mir nicht sicher ob ich noch eine Nummer wagen soll als ich so im Sofabereich sass, da die Runde mit Lara sicherlich nicht zu toppen ist.

          Jedoch die Neugier packte mich und ich sass zu Demi hin und üblicher Smalltalk, sie ist für ihr Alter noch recht gut im Schuss und auch die Brüste sind sehr gut gemacht, Komliment an den Chirurgen.

          Auf dem Sofa ein paar zaghafte Küsse und auch ein Kontrollgriff unter das Badetuch und ich meinte dann, wir können es ja mal versuchen auf ein Zimmer zu gehen, im Zimmer dann hingelegen und sie hat mit einem guten FO angefangen, aber wie schon Black-forest beschrieben hat FO-toll-dann zwischen den Beinen auf das Tuch gespuckt und dann weiter FO-toll-spucken usw; da kommt natürlich keine besonders tolle Stimmung auf, wenn das WG regelmässig am Spucken ist, nach gut 10min sagt sie, dass sie nicht mehr könne da es anstrengend sei; okay Conti drauf und dann in Doggy und Missionar, aber meine Stimmung war durch die Nummer mit -FO-toll-spucken- einfach dahin und habe die Uebung mit Demi abgebrochen.

          Wie gesagt der Funke ist zwischen uns nicht gesprungen und deswegen breche ich lieber eine Uebung ab, denn mir bringt es auch nichts wenn ich mit Biegen und Brechen zum Abschuss komme. Wieder eine Erfahrung reicher, wer nichts wagt gewinnt auch nichts!

          • also die neugier gepackt den ein sehr pos bericht und ein zufriedener bericht

            also mal schaue was dran ist

            sie küsst dezent aber angenehm, also nach ein paar minuten ins zimmer, da erlebte ich ein wunderschönes FO sie hat auch keine Tücher etc in der nähe ? denke da muss evtl die simpathie stimmen

            dann durfte ich ihe brüste verwöhnen es sind schöne aber silikon sie hatte es selbst erwähnt, dann sass sie auf mich und ritt mich sie beherscht ihr ding eindeutig, dann ab in doggy stellung,da sie sehr klein und fein ist, der hammer wie tief mann eindrigen kann, am schluss noch eine mission als ich kamm machte sie weiter den meiner stehte nach wie vor also trotz voller gummi noch ein paar heisse stösse bis ich dann wirklich nicht mehr konnte

            also ich werde sie wieder mal testen und dann zu schauen ob es nochmal
            so schön wird oder ebe doch nur glück hatte

            übrigens alter erwähn i nicht aber sie könnte von gewissen anderen working girls die mama sein :smile:

            hatte aber gut gechätzt als i fragte

            • He Du Einer!

              he ihr zwei, hat dieses Girl ein Tatoo oberhalb am po ? sts



              Ich hatte bei Demi zwar auch die Möglichkeit sie von hinten zu betrachten......ich habe ihre Rückenansicht auch in erfreulicher Erinnerung.....aber so (für mich) unwichtige Sachen wie Tatoos verdränge ich, da ich eigentlich nicht darauf stehe.....höchstens es war eine Top Zertifikat 6006 © Nummer, die sich in den Tiefen meines Stammhirns festsetzte.

              Sie ist z.Zt. auf jeden Fall die Kleinste im Pascha und das Alter ist etwa die Richtung, aber eher etwas jünger.

              • Ich war Samstag Abend im pascha.Da war richtig was los.Sehr schöne und hübsche Frauen.Eine geiler wie die andere.ich genoss zuerst was leckeres vom Grill ist echt super was da zum Essen gibt.Danach setze ich mich auf Sofa eine nach der anderen kam zu mir,aber ich konnte mich nicht entscheiden,bis auf Demi.Das ist ein super Mädel die íst so zärtlich und freundlich da sind wir gleich aufs Zimmer die kann vielleicht blasen da vergeht dir alles.anschließend hat sie mich beritten.die Frau kann ich nur empfehlen.

                • Liebe 3-beinige Kollegen!

                  Da ich regelmäßig den Tagesplan vom Pascha studiere sind mir gestern massenweise Neuzugänge aufgefallen. Na, ich wäre kein echter Schwarzwälder, wenn ich das nicht als Auslöser für einen spontanen Pascha Besuch genutzt hätte.

                  Kurzerhand eine handschriftliche Liste mit den Anwesenden Damen erstellt und ab ins Pascha. Wie immer klingeln, eintreten, zahlen, ausziehen, duschen, Getränk holen, hinsetzen...........und die Liste kontrollieren! Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber ich konnte die Anwesenheitsliste erfolgreich abhaken :super:.

                  Der kleine black-forest sah sich wegen der vielen neuen Mädels sehr unter Druck gesetzt. Ich wollte den kleinen Kerl nicht noch längeren Qualen aussetzen und habe Kontakt zu dem Neuzugang Demi aufgenommen.

                  Demi, deutsch, klein und süß, schöne frauliche Rundungen , Busen etwas fest (SILIKON :confused::confused::confused:), leicht über schulterlange gewellte Haare.

                  In der Anbahnungsphase sehr dezente Küsse und Streicheleinheiten unter Auslassung meines besten Stückes (bei Neuzugängen drücke ich da immer ein Auge zu). Dann die Frage ob wir etwas zusammen trinken würden :eek::eek::eek:........habe ich dankend abgelehnt (bei Neuzugängen drücke ich da immer ein Auge zu). Ab aufs Zimmer......

                  Im Zimmer dann etwas mehr dezente Zks (waren trotzdem schön) und hoppala! Sie hat den jetzt schon nicht mehr kleinen black entdeckt.

                  Ab jetzt nur noch Stichpunktartig da das folgende sonst den Rahmen sprengen würde:

                  Sie ca. 4 Abwischtücher zwischen meine Beine gelegt => Fo (schön) => Sie zwischen meine Beine auf die Tücher gespuckt => Fo (schön) => Sie zwischen meine Beine auf die Tücher gespuckt => Fo (schön) => Sie zwischen meine Beine auf die Tücher gespuckt..................:eek::eek::eek: => Ich will 69 => Sie will nicht da sie zu klein sei => Sie-Ich anders hingelegt => Muschifix © / Flutschi © :eek::eek::eek: draufgeschmiert und auf mich draufgesessen (ganz nett) => Ich dann von hinten (ganz nett) => ENDE

                  Fazit: Süßes Mädel, das für ein Weichei wie mich etwas zu professionell ist. Ein GF6 Feeling kam bei mir nicht auf.

                  • Ich kann es gar nicht glauben ich bin der erste der über Sie berichtet :smile:
                    Gestern war ich am späten Nachmittag im Pascha und habe Demi gesehen
                    ein zauberhaftes Lächeln ein blinzeln und schon wollte ich mehr von Ihr wissen. Wir unterhielten uns im Garten tolles Wetter . Sie ist neu im Pascha
                    wir lachten ich auch !!!!!!!!!!! Dann ein zarter Kuss erste Versuche sich
                    kennenzulernen und dann gerne mit Vorfreude ins Zimmer.
                    Was nun kam kann mann nicht Beschreiben Freunde dass müsst Ihr erlebt haben ...:happy: Diese Frau bläst wie ein Engel da möchte mann doch das Sie nie
                    aufhört....Sie beherrscht das Meisterhaft ohne Hände,kann Sie Dir den Verstand rauben. Mann merkt das Sie wirklich Spaß dran hat den Schwanz tief und lang zu blasen...Freunde genießt es einfach. Später dann ein wirklich guter geiler Ritt zum Abschluss noch von vorne ....Dann konnte ich nicht mehr und musste den Gummi füllen....
                    Anschließend noch kuscheln und sich wirklich gut unterhalten.
                    Wiederhohlungsfaktor 150 %
                    Bitte seit nett zu Ihr dann bleibt Sie noch eine Weile.