Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :smile:Letzte woche im Pascha.Viele Mädchen waren anwesend .Eine schöne wie die andere.Eigentlich dacht ich Suzanna ist hier,aber dem wars nicht.da viel mir eine schöne auf.Es war Yvonne alles dran was mann sich vorstellen kann.Sehr nett und super zum unterhalten und schmusen.ich gab ihr ein Coktail aus und kamen dabei langsam zur sache.Ein bisschen eierkraulen und Nippellecken zogen wir dann aufs Zimmer.Ich muss schon sagen die geht recht zur sache.Super blaskonzert und ein bisschen an der Muschi lecken echt geil.Dan verschiedene Stellungen bis zum abspritzen.Die Frau ist Klasse.

    :top:zitat von gaga 66

    ich war vor 2 wochen im Pasch ,da viel mir die susanna zufällig auf.da dachte ich die frau hat was an sich.ich sitze im kino,dann kam sie zu mir und fragte obich gesellscheft brauche,ich warum nicht.wir unterhielten uns sehr gut undsie fing an mich zu küssen.echt eine tolle frau:smile: si eging gut zur sache und ich natürlich auch.nach langem küssen und streicheln ihrer muschi gingen wir aufs zimmer:super:sie hat sich ausgezogen und ich mich auch dann legten wir uns aufs bett:kuss:dann ging die post ab.sie ist so toll und ich leckte ihre muschi bis zum orgassmus,anschliessend hat sie mir einen geblasen:super:danach verschiedene stellungen bis zum abspritzen:kuss:die frau ist nur zum empfehlen.danach noch ein wenig schmusen und küssen.einfach beste klasse:rolleyes::lachen:

    Ich war Samstag Abend im pascha.Da war richtig was los.Sehr schöne und hübsche Frauen.Eine geiler wie die andere.ich genoss zuerst was leckeres vom Grill ist echt super was da zum Essen gibt.Danach setze ich mich auf Sofa eine nach der anderen kam zu mir,aber ich konnte mich nicht entscheiden,bis auf Demi.Das ist ein super Mädel die íst so zärtlich und freundlich da sind wir gleich aufs Zimmer die kann vielleicht blasen da vergeht dir alles.anschließend hat sie mich beritten.die Frau kann ich nur empfehlen.