Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Abkürzungen im Pay6 für Sex Praktiken


    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die mir bekannten Akürzungen zusammengetragen (kein Anspruch auf Vollständigkeit).

    Alphabetische Auflistung:

    69 beidseitiges "Französisch"

    A-Cups kleiner Busen

    AF Anal-"Französisch", "Algierfranzösisch"

    AO Alles ohne, Geschlechtsverkehr ohne jeglichen Schutz, ohne Gummi

    AST After Sex Talk, Nachspiel

    AV Analverkehr, "Griechisch"

    B-Cups mittelgroßer Busen.

    BDSM Bondage discipline, Domination Submission, Sado-Maso

    Bi bisexuell

    BIFI Billigficker

    BJ Blowjob, Blasen, "Französisch"

    BV Brustverkehr, Tittenfick, "Spanisch"

    C-Cups großer Busen

    CDL Clubdienstleisterin

    DD Dildo

    DD-Cups riesiger Busen

    dev devot

    dom dominant

    DT Deep Throat, extrem tiefes Blasen, Französisch

    EL Eierlecken

    F bds. "Französisch" beidseitig, 69

    FE Fusserotik

    FF kurz für Faustfick, Fisting, vaginal bzw. anal

    FM "Französisch" mit Gummi

    FN "Französich" natur, ohne Gummi

    FO "Französisch" ohne Gummi

    F opt (O) "Französisch" optimal, ohne Gummi mit Aufnahme und Schlucken

    FP "Französisch" pur, ohne Gummi

    FS Face Sitting

    FT "Französisch" total, Blasen mit Aufnahme

    GB Gesichtsbesamung

    GB Gangbang, Gruppensex

    GF6/GFS Girlfriendsex, Blümchensex

    GS Gruppensex

    GV Geschlechtsverkehr

    HH Hobbyhure

    HV Handverkehr, Handjob, Wichsen

    K9 Sex mit Tieren

    KB Körperbesamung

    KF Konfektionsgröße

    KV Kaviar, aktiv oder passiv, sein "Geschäft" auf dem Partner erledigen

    Missio Missionarsstellung, GV Mann oben Frau unten Gesicht zueinander, "Deutsch"

    NS Natursekt, aktiv oder passiv, sein "Kleines Geschäft" auf dem Partner erledigen

    OV Oralverkehr, Lecken-Blasen

    SM SadoMaso

    TF Tittenfick, Brustverkehr, "Spanisch"

    TS Transsexueller

    WG Working Girl, CDL

    ZA Zungenanal, Anilingus

    ZK Zungenkuss

    Hochverehrte 3-Beiner, liebe Clubbetreiber und allerliebste mitlesende WGs !

    Seit einigen Wochen, oder sind es etwa schon Monate, zieht die schöne Lilly, aus dem Süden des Ex Jugoslawien, ihre Kreise im Pascha. So wie es aussieht ist sie leider immer nur Freitag bis Sonntag da.

    Sie hat:
    dunkle, lange Haare
    wunderbare (man kann auch sagen: fantastische) Rundungen
    herrlich sinnliche Lippen

    Wenn man sich von ihren optischen Reizen nicht ganz ablenken lässt kann man sich auch gepflegt auf deutsch mit ihr unterhalten.

    Ich lümmelte mich wie immer im "Nassbereich" herum und harrte der Dinge. Einige von den mir bekannten WGs wollten mir Gesellschaft leisten, doch ich blieb standhaft. Der liebe black-forest sah sich wieder mal zu höherem berufen und wollte für seine geschätzten Forumskollegen ein neues Mädel testen. Ich hoffe ihr wisst das zu schätzen, dass ich mich so sehr für euch aufopfere.

    Zu meiner großen Freude setzte sich dann Lilly neben mich. Darüber war ich sehr erfreut, weil wie schon oben erwähnt, hatte ich sie schon längere Zeit unter Beobachtung:rolleyes:. Die Anbahnungsphase war äußerst angenehm, denn zu den super optischen Reizen kamen noch Zk und Streicheleinheiten dazu. Voller Vorfreude meinerseits gingen wir dann aufs Zimmer.

    Dort angekommen ging es dann gleich zur Sache und das volle GF6 Programm war fällig. ZK - ausgiebiges Fo - ausgiebige 69 - Reiternummer - Doggystyle. Einfach herrlich :):):).

    Wieder um eine positive Erfahrung reicher ging ich zum "abkühlen" in die Sauna;).

    Ich hoffe, dass sie dem Pascha und mir noch lange erhalten bleibt.

    @ Jupiter
    @ mac
    @ Rest

    Seit ich mich hier im Forum herumtreibe ist mir die spitze Feder Jupiters aufgefallen. Immer ausgefeilte Beiträge, die Wort- und Satzzeichentechnisch ohne jeglichen Tadel waren..........und jetzt so was.

    Ein Zeichenfehler von Jupiter!

    Dies ist unmissverständlich ein Beweis dafür wie weit das Niveau hier im Forum gesunken ist. Ich bin maßlos enttäuscht und befürchte das Schlimmste :eek::eek::eek:!

    @ Mega Zendo Guru Heinz

    Ich bin stolzer Besitzer einer Visacard Gold mit Ablaufdatum 2011. Ist diese Gold Mitgliedschaft auch kompatibel mit der Zendo Gold Mitgliedschaft?

    Kann ich dann auch ohne Anmeldung in / ins / im Studio kommen, oder muss ich mich zuerst anmelden und dann meine Gold Visacard Mitgliedschaftsnummer vorab durchgeben, als Sicherheit für Dich, dass ich auch komme. Wobei ich dann nur garantieren kann, dass ich ins Studio komme aber nicht ob ich im Studio komme.

    Falls Dir das nicht genug Garantie sein sollte, kann ich Dir auch noch eine ADAC Mitgliedschaft, eine Platin Rabattkarten Mitgliedschaft vom Ottoversand und eine aktuelle Schweizer Autobahnbenützungs Vignetten Mitgliedschaft anbieten.

    Du siehst Heinz, mit Deinen Beiträgen wirfst Du Fragen über Fragen auf. D.h, das ist ein hartes Stück Arbeit für Dich die Fragen inhaltlich richtig zu Beantworten. Du weißt wir wollen Fakten, Fakten, Fakten!!!

    @ Patric
    @ Zendo
    @ Umfrageliebhaber

    Wie du/ihr sicherlich schon mitbekommen habt beteilige ich mich für mein Leben gern an Umfragen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:! D.h. ich bin dabei!

    Aber wer außer Zendo Guru Heinz hat den Schneid eine solch prickelnde Umfrage zu starten :confused::confused::confused:?

    @ Mega Zendo Heinz
    @ Patric
    @ Alle


    Danke Patric!
    Ich bin froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
    Dieses Kindergartengeschwätz, diese pseudo intellektuellen Ergüsse, dieses rachelüsterne, stumpfsinnige, langweilige, aufdringliche Geschreibsel von unserem Zendo Guru Heinz gehen mir gehörig auf den Geist.

    Lieber Heinz! Bitte verschone uns doch mit deinem unsinnigen Wortschwall. Bringe mal Fakten, Fakten, Fakten, oder gründe dein eigenes Zendo Forum außerhalb von 6profi.com.

    Werte 3-Beiner!

    Bei meinem Pascha Besuch Anfang 2009 ist mir ein Neuzugang aufgefallen................:):):)

    Sandra: hübsche, kleine, süße, wohlproportionierte, blond gelockte, milchkaffe-braune Brasilia-Bajuwarin.

    Bei der Kontaktanbahnung erfrischend unterhaltsam und kommunikativ. Leider ist dabei das "körperliche" etwas zu kurz gekommen :(:(:(.

    Das hat mich aber nicht weiter abgeschreckt und ich bin dann kurzerhand mit diesem süßen WG aufs Zimmer.

    Dort angekommen hatte sie absolut keine Berührungsängste und sie verwöhnte mich mit dem vollen GF6 Programm: ZK - Fo - 69 - von vorne - von oben - von unten - von hinten :):):).

    Freue mich schon aus nächste Mal!!!

    Liebe 3-Beiner!

    Ich habe es dieses Jahr doch tatsächlich geschafft wieder ins Pascha zu gehen.

    Voller Tatendrang checkte ich die Lage und musste (leider) einigen Mädels einen Korb geben, weil ich es auf Neuzugänge abgesehen hatte :rolleyes:.

    Aber es kam doch dann ganz anders(t). Die liebe Irina erinnerte sich anscheinend noch positiv an unsere Nikolaus Nummer und setzte sich neben mich.

    Jetzt könnte ich meinen Beitrag vom Nikolausabend wiederholen......aber das spare ich mir! Ich muss nur noch hinzufügen, dass die Top-Nikolaus-Nummer nochmals gesteigert wurde.

    Einfach nur wieder Boah!!!!!!!

    @ alle

    Ich bin wirklich begeistert wieviele positive Berichte hier über Jenny geschrieben wurden:confused::confused::confused:.

    Drum ist es keine Frage, dass dieses von allen so sehr gelobte Girl wieder zu diesen Underground Geheim Heinz Zendo Parties zurück muss.

    Wenn sie nicht mehr dabei ist würde echt was fehlen........auch wenns keiner merken würde:rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

    hallo duck21

    hallo, wollt mal fragen, wie dieser tag so im allgemeinen ausschaut. wieviel ist da so los.... kommen da mehr wege den stofffetzen?

    kostet ein "nur" strip auch 60/0,5h? was kostet eine reine rückenmassage? kann man da auch verhandeln? kann dort jemand überhaupt gut strippen? mfg me



    Deine Fragen verwirren mich leicht :confused:.
    Das Pascha ist meiner Erfahrung nach kein Stripplokal und keine Massagepraxis. Was nicht heißt, dass dort nicht auch gestrippt und massiert wird......wenn du das wünschst!

    Ich kann dir auch keine spezielle Empfehlung für dies Art der Dienstleistung geben. Ich habe dort bisher andere Sachen gemacht :rolleyes:.

    Zwei Sachen kann ich dir aber definitiv sagen.
    1. Die 1/2 Stunde kostet immer 60 € egal was du auf dem Zimmer machst.
    2. Handeln kann man nicht.
    3. Mittwochs mittags ist nicht zu viel los, wenn du es also gemütlich willst guter Tag.
    4. Die Männer kommen Mittwochs nicht nur wegen den Dessous.

    Leider kann ich dir ansonsten nicht weiterhelfen.

    Lieber Heinz!

    mit Interesse verfolge ich Deine Aktionen hier im Forum, da schreibst Du wieder mal in dem Dir eigenen Stil:

    ZENDO-PARTYS Zürich

    wird cà mitte Januar wieder mit Partys ins 2009 starten alles weitere auf der Homepage unter Party-Termine mfg Heinz



    Neugierig wie ich bin .......sofort auf Deine HP..........dann das:

    ZENDO-PARTYS
    Zürich
    Party - Termine

    Termin verschoben info folgt...........

    Ich kann Deinen Gedankengängen beim besten Willen nicht folgen :(.

    Original:
    Bonjours hat alle! Ich und drei Freundinnen francais sind, gehen Sie in den Lancelot für den premiere Glaube super Klub wirklich die Mädchen gut und wir haben alles sie drei, einen guten Abend mit einem fabelhaften bresilienne Kleinen zu verbringen, der Sandra heißt, daß ich sie fabelhaftes Mädchen eine Flasche von Champagner für sie gehalten habe, ich denke, mit meinen Freundinnen um, es schnell zurückzukehren, wiederzusehen und die Sauna und das Schwimmbad super Klub auszunützen!!!!!!

    Bodensee Alemannisch:

    Servus Zämme! I un mine drei Froschfresser Fründ sin in Offeburg in e nem Club gsi, i dem älle näggig rumrenne. Seller super Klub hoaßt Lanzelott. Mir drei hän en nette Oabed ghet mit ere fabelhafte, kloane uus Brasilie. Sie lost uf den Name Sandra. Mir hän ere e Flasch Schumwii uus Frankreich schpendiert. I bin mer reacht sicher, dass i mit mine Fründ bald nomol vubeigucke due. Dann demmer au de Schwitzkaschte un de Schwimmingpuul reacht uusnutze!!!!!

    Wer Probleme beim Lesen dieser Übersetzung haben sollte, kann sich in der alemannischen Wikipedia schlau machen.

    Kann mir das mal einer Übersetzten!!!



    Mach ich gerne wuschi007 :)!

    Krasses Servus @ All!
    Meinereiner und drei gallische Freunde haben in dem voll geilen Nackig Club Lance in Offenburg abgehangen. War ein voll fetter Abend, den wir mit einem laufenden Meter aus Brazil durchgezogen haben. Die Kleine hört auf den Namen Sandra und für ne Flasche Schampus macht sie voll die geilen Sachen mit. Ich und meine drei Gallier werden dort die nächsten Tage nochmal richtig auf die Kacke haun und in der Sauna und dem Pool gediegen chillen.

    Alles klar?

    @ DonJuan

    Wenn aber zwei Erwachsene etwas in gegenseitigem Einverständnis tun, wo liegt dann das Problem??? Jeder muss dann selber mit den Konsequenzen leben können. Just my 5 cents...



    Das Problem besteht darin, dass AO Ficker nicht zurechnungsfähig sind. Zuerst poppen sie mit einem infizierten WG dann auch mal mit der Mutti zuhause, die nicht im geringsten damit rechnet, dass Vatti ohne Gummi in der Welt rumvögelt.

    Wenn sich zwei dem beiderseitigem Risiko bewusst aussetzen dann ist das ihr Problem. Aber was danach vielleicht kommt ist kriminell.

    Maria aus dem Club http://www.fkk66.com


    Werte 3-Beiner!

    Hier mein letzter Erlebnisbericht für das Jahr 2008 :(:(:(!

    Ich war wieder mal im "Kino" zum abhängen und dösen :o, da gesellte sich die holde Maria zu mir. Da ich noch nicht das Vergnügen mit ihr hatte war ich einer Kontaktaufnahme nicht abgeneigt.

    Maria aus Rumänien: groß, schlank, längere schwarze Haare, mittelmäßige Deutschkenntnisse, die aber nicht für eine tiefschürfende Unterhaltung ausreichen.

    Auf dem Sofa dann etwas small talk, kleine Streicheleinheiten und nicht sehr tiefe Zk. Dann musste ich doch recht bald meinen Tätigkeitsbereich ins Zimmer verlegen :).

    Dort dann wieder oben gannante Zk und mehr Streicheleinheiten. Es folgte ein wirklich ausdauerndes Fo mit wenig Handeinsatz. Auf meinen Wunsch hin 69 die dann in Fingerspiele meinerseits übergingen. Maria verwöhnte mich weiterhin mit ihrem angenehmen Fo, ohne dass ich um Verlängerung bitten musste. Aber irgendwann ist damit auch mal Schluss dachte ich (die Zeit war fast vorüber :eek:) und wir wechselten in Doggy Style. Der war dann genau wie das Fo sehr erfreulich und bedarf keines weiteren Kommentares von mir :D:D:D!

    Maria war die ganze Zeit sehr bemüht mir eine schöne 1/2 Stunde zu bescheren (was ihr auch gelungen ist)!


    @ como

    @ como
    In meinen Adern fließt sicherlich mehr eidgenössisches Blut, als bei vielen waschechten Schweizern......... ich bin ein bekennender Alemanne und fühle mich meinen südlichen Stammesbrüdern mehr verbunden, als dem Großteil meiner deutschen Mitbürgern.



    @ Ich will hier keinen Länderstreit vom Stapel lassen, aber wenn sich ein Germane in der Ehre verletzt fühlt, dann spricht das eigentlich schon mal für ihn.



    Das ist zwar ein Forum für Pay Sex, doch ich fühle mich hier ab und zu berufen etwas leicht geistig höherstehendes beizutragenn. Drum wäre es mir doch ganz recht, wenn du meinen Beitrag (oben nochmals zitiert) richtig lesen würdest. Da steht nix von Groß Deutschland oder Germanien oder sonst noch so was national verklärtes drin.

    Da dir der Begriff Alemannen / Alamannen anscheinend nicht ganz geläufig ist hier nochmals auf alemannisch, dessen du als Schwiizer hoffentlich mächtig bist, zum Nachlesen: http://als.wikipedia.org/wiki/Alemannen

    @ jupiter

    black-forest
    Da Du die Globe-Nummer mit CHF 130.-- berechnest, nehme ich an, dass Du Dir die CHF 10.-- (Mehrwertsteuer) an der Grenze zurückerstatten lässt. Bekommt man im Globe dafür einen Beleg? Jupiter



    Jedes Mal wenn ich im Globe war hatte ich das ungute Gefühl etwas falsch gemacht zu haben :confused::confused::confused:!

    Die Quittung für die Mehrwertssteuer-Rückerstattung :eek::eek::eek:!

    Ich werde bei meinem nächsten Besuch bei der Globe Geschäftsleitung nachfragen, ob ich nachträglich noch einen Sammelbeleg ausgestellt bekomme :D:D:D!

    Von der Rückerstattung kann ich dann wieder ein paar Nummern schieben!

    @ como

    Wer hingegegen das Pascha als das nimmt was es ist, nämlich ein FKK-Club in Deutschland mit Girls für, sorry, deutsche Deftigkeit, der findet genau das Erwartete.



    In meinen Adern fließt sicherlich mehr eidgenössisches Blut, als bei vielen waschechten Schweizern. Ich habe beruflich und privat bisher nur die besten Erfahrungen mit den Eidgenossen gemacht. Ich bin ein bekennender Alemanne und fühle mich meinen südlichen Stammesbrüdern mehr verbunden, als dem Großteil meiner deutschen Mitbürgern.

    Dass sich jetzt hier ein "Mittelländer" http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelland_(Schweiz) über den deutschen Geschmack auslässt verwundert mich doch sehr. Geschmäcker sind verschieden und keiner hat den guten Geschmack für sich gepachtet und keiner hat wahrscheinlich einen typischen "Nationalgeschmack". Wenn du dich hier im Forum mal etwas umgeschaut hättest, wäre dir sicherlich aufgefallen, dass auch die "Dütschen" die optischen Qualitäten, z.B. der Globe Girls immer in den höchsten Tönen loben.
    Also nicht "Öpfel mit Birre" vergleichen. Es ist alles eine Frage des Preis Leistungs Verhältnisses.

    Hier nochmal zum Mitrechnen eines Standartprogramms mit 2 Nummern:

    Globeeintritt 90 SFr + 130 SFr Nummer + 130 SFr Nummer = 350 SFr = ca. 240 €
    Paschaeintritt 50 € + 60 € Nummer + 60 € Nummer = 170 €
    Differenz = 70 €

    Daraus folgt: Wer rechnen kann hat öfters Spass :).

    @ herra
    @ de Rest

    Schließlich habe ich mich für Elena entschieden, was sich später als Fehler entpuppen sollte. Während sie mein bestes Stück mit Mund und Hand verwöhnte, kam die Frage, ob sie mich auch am Popo stimmulieren darf. Ich gab ihr grünes Licht und fand es auch sehr angenehm.....................kam Elena wieder auf mich zu und verlangte in schlechtem Deutsch 30 Euro Nachschlag. :mad:



    Die gute Elena (ich hab einen Bericht unter Elena über sie geschrieben) habe ich die letzte Zeit als sehr umsatzorientiert wahrgenommen. Sie geht offensiv an die Kunden ran, ist dementsprechend oft auf dem Zimmer und bekommt relativ häufig Piccolos spendiert. Sie will guten Umsatz machen, was ich auch als legitim akzeptiere..........aber die Abzocke :mad: mit der "Zusatzleistung" ist total daneben.

    Beim Verlassen des Clubs wirst du normalerweise gefragt ob du zufrieden warst. Hast du dich beschwert? Ich hoffe ja!!!!! Denn nur so können solche Missstände beendet werden. Beschweren im Club und Bericht im Forum!!!!!!! Im Pascha ist die Geschäftsleitung sehr hinterher, dass die Kunden zufrieden sind! Kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen.

    Sodele noch rechtzeitig vor Silvester habe ich noch einen kleinen Abstecher ;) ins FKK66 http://www.fkk66.com gemacht. Wie gewohnt standartmäßig die Lage gecheckt und mich dann in den "Nassbereich" verzogen......mal sehen was passiert.

    Der Neuzugang Angela setzte sich zu mir. Angela war vor einiger Zeit schon im Lancelot /Offenburg tätig. Sie kommt aus dem Süden des Ex-Jugoslavien, hat mitellange dunklere Haare, leichte! frauliche Ansätze, einen mittleren Naturbusen und spricht ganz gut deutsch.

    Ihre Kontaktaufnahme auf dem Sofa war recht erfreulich. Schöne Streicheleinheiten unter dem Handtuch und dezentes Küssen. Das hat mich dann soweit überzeugt, dass wir aufs Zimmer sind.........

    Auf dem Zimmer:
    "Kannst du dich bitte waschen"....Klar, zumm Waschbecken gegangen und alleine :mad: mein bestes Stück NOCHMALS geschrubbt....dann auf dem Bett Streicheleinheiten und oberflächliches Gezüngel.......es folgte ein Fo wie schon lange nicht mehr :mad:.......sie legte sich die Kosmetiktücher in Griffweite und dann ging es los......

    1. Tuch: abwischen-blasen-Handeinsatz-abwischen-blasen-Handeinsatz.
    2. Tuch: abwischen-blasen-Handeinsatz. 2. Tuch gewendet: abwischen-blasen-Handeinsatz. (Zwischenbemerkung: Wenn sie mal am blasen war, war das ganz gut :)), aber jetzt zurück zu den Tüchern ;).
    3. Tuch: abwischen-blasen-Handeinsatz.

    Gummi vorekramt.......ich bat um Verlängerung des Fo......

    3. Tuch reaktiviert: abwischen-blasen-Handeinsatz-Handeinsatz-Handeinsatz-abwischen
    4. Tuch: siehe oben
    5. Tuch: siehe oben
    Es waren wirklich 5 Kosmetiktücher in ca. 8 Minuten. Die Wischer habe ich nicht gezählt :(.

    Gummi drüber und dann blasen ohne Handeinsatz!
    Reiternummer war ganz ok.....und da ich es echt nötig hatte habe ich mich entschlossen recht schnell zu kommen. Ich habe sie dann noch einige Zeit auf mir rumhoppeln lassen, damit sie auch noch was zu tun hatte ;).

    Den Rest der 30 min wurde dann noch mit small talk gefüllt.

    Diese Nummer verbuche ich unter dem Konto "Erfahrungen sammeln" ;).

    Liebe 3-Beiner , liebe Mitwichser

    Da jeder seit dem 12.12. Zeit und Lust hatte seine Wichsgewohnheiten hier zu dokumentieren, jetzt die "wissenschaftliche" Auswertung:

    Die 50 Teilnehmer der Umfrage wichsen innerhalb einer Woche ca. 301 Mal.
    D.h., dass jeder Teilnehmer im Schnitt 6,02 x pro Woche wichst.
    D.h., dass jeder Teilnehmer im Schnitt 313,04 x pro Jahr wichst.
    D.h., dass jeder Teilnehmer im Schnitt 20.660,64 x in seinem Leben (78 Jahre/ab dem 13. Lebensjahr) wichst.

    Bei z.Zt. 10.424 registrierten Benutzern wären das 62.752,48 Wichsvorgänge die Woche.
    Bei z.Zt. 10.424 registrierten Benutzern wären das 3.263.128,9 Wichsvorgänge im Jahr.
    Bei z.Zt. 10.424 registrierten Benutzern wären das 215.366.507,4 Wichsvorgänge im Leben der Benutzer.

    Die Wichsmenge beträgt 2 bis 6 ml pro Schuss, wir nehmen 4 ml als Durchschnitt.
    D.h., dass jeder Teilnehmer im Schnitt 0,02408 Liter pro Woche wichst.
    D.h., dass jeder Teilnehmer im Schnitt 1,25216 Liter pro Jahr wichst.
    D.h., dass jeder Teilnehmer im Schnitt 82,94256 Liter in seinem Leben (78 Jahre/ab dem 13. Lebensjahr) wichst

    Bei z.Zt. 10.424 registrierten Benutzern wären das 251,01 Liter die Woche. => 1 große Badewanne voll!
    Bei z.Zt. 10.424 registrierten Benutzern wären das 13.052,515 Liter im Jahr. => 1/2 Tanklastzug voll!
    Bei z.Zt. 10.424 registrierten Benutzern wären das 861.465,99 Liter in ihrer Lebensspanne. => 34,5 Tanklastzüge voll!

    Was können wir jetzt aus diesen Ergebnissen lernen?
    Immer schön dranbleiben, es gibt noch viele Tanklastzüge zu füllen! :D:D:D

    Ich hoffe, ich hab richtig gerechnet!!! :confused::confused::confused:

    @ badwischer

    Anscheinend kommt es so rüber, dass ich mich einem Neuling aufdrängen würde .......nur wegen eines Tannenzäpfles :D:D:D. Das kann ich mir zum Glück noch selber kaufen, da ich ja keine Piccolos spendiere :D:D:D.

    Dann muss ich hier mal EXTRA betonen, dass ich weder im Pascha angestellt bin, noch verwandt mit Bobby bin, noch Sondervergünstigungen in diesem Club bekomme. Ich sammelte und sammle meine Erfahrungen in Clubs wie dem Globe, FKK Haus, Pascha, Lancelot und Panorama. Aus diesem reichhaltigen (?) Erfahrungsschatz gebe ich meine Empfehlungen.

    Wenn ein "Neuer" zum schöne Frauen gucken gehen will, sollte er ins Globe nach Zürich. Schon allein wegen der räumlichen Nähe von hfnbg ;).

    Liebe 3-Beiner!

    1. Das "Wort" Piccolo ist für mich kein Problem! Das heißt ich spendiere normalerweise keine. Wenn ich mich schon mal dazu hab hinreißen lassen, war das aus der Situation heraus ok und rein freiwillig.

    2. Da die Mädels prozentual am Getränkeumsatz beteiligt sind ist es vollkommen legitim, dass die Mädels nach Piccolos und Co. fragen.

    3. Manche machen das recht aufdringlich und penetrant und sind pikiert wenn man nichts springen lässt.......die mag ich nicht! :mad:

    4. Manche fragen ganz freundlich und höflich und sind auch nach dem "Nein" weiterhin freundlich und höflich......die mag ich. :)

    5. Die meisten, die mich kennen fragen mich schon gar nicht mehr, da sie wissen, dass ich den Alkoholkonsum prinzipiell nicht unterstütze. ;)

    Fazit: Ein freundliches "Nein" auf die berühmte Frage "Schatzi spendierst du mir nen Piccolo" wird im Pascha zu 95% akzeptiert. Ich habe im Pascha keine Probleme mit PICCOLOS!

    Sehr verehrtes Publikum,

    nach längerer Abstinenz ist es wieder so weit. Jawohl richtig geraten, schon wieder ein Erlebnisbericht. Dieses Mal von der süßen Joanna (ich hoffe richtig geschrieben).

    Ich hatte mit ihr schon vor langer, langer Zeit mal eine Session und um wieder up to date zu sein hab ich mich ihrer angenommen.

    Joanna ist eine kleine, süße Rumänin mit putzigen Brüsten und einem wunderbaren Hintern. Sie hat längere schwarze Haare und spricht ganz passabel deutsch. Kurz und bündig sie ist eine ganz Süße!!!

    Sie hat mich an der Bar angesprochen worauf hin wir uns in ruhigere Gefilde verzogen haben. Dort gab es dann äußerst zurückhaltende Küsse und minimale Streicheleinheiten. Diese Sache hat dann auch nicht lange angedauert und wir haben uns dann aufs Zimmer begeben.

    Auf dem Zimmer wurden die Küsse nicht "inniger" und die Streicheleinheiten hielten sich weiterhin in Grenzen. Sie tauchte dann zum FO ab. Das war dann auch sehr angenehm.......aber leider viel zu kurz :eek:. Kurzerhand habe ich um "Nachschlag" gebeten was sie auch ohne Proteste machte. Leider war der "Nachschlag" dann nicht so erfreulich wie die "Vorspeise" :(. Na ja, habe ich gedacht dann halt mal die Reiterstellung. Sie ist dann etwas auf mir rumgehoppelt :(. Na ja, habe ich gedacht dann halt mal Doggystyle.

    Das ist jetzt einen eigenen Absatz wert. Joanna und Doggystyle das ergänzt sich meiner Meinung nach wie Ying & Yang. Allein schon die Rückansicht ist fantastisch............Na ja habe ich gedacht, doch noch was nettes erlebt :D:D:D.

    Wenn dieses putzige Mädchen noch etwas zutraulicher wird und ihre FO Fertigkeiten verfeinert wäre das sehr schön. Ich lasse jetzt wieder einige Zeit ins Land gehen und werde dann erneut mit ihr "in den Ring steigen". Dann folgt natürlich wieder ein Up Date.

    Lieber Schwarzwälder Newcomer! :D



    Diese Zitate aus anderen Foren bzw. aus dem www würde ich als absoluten Blödsinn bezeichen!!!

    Als Greenhorn :rolleyes: würde ich dir von großen Clubs abraten. Dort arbeiten, meiner Erfahrung nach, viele "sehr professionelle" WGs. In einem kleineren Club ist die Kontrolle der Geschäftsleitung viel besser (gell Bobby :D), und die Gefahr abgezockt zu werden äußerst gering.

    Ich kann dir in diesem Fall das Pascha nur wärmstens ans Herz legen (allein schon wegen der räumlichen Nähe ;))......kleinerer, heimeliger, seriöser Club mit mehreren Mädchen die super GF6 bieten.

    Als besonderen Service meinerseits biete ich dir gerne an mit mir zusammen hin zu gehen. Diese Art des Escort Services würde natürlich eine Kleinigkeit kosten..........mit einem Tannenzäpfle wäre ich schon zufrieden.

    Ich habe diesen Begleitservice schon mal mit einem Bekannten gemacht......ich hab ein gutes Wort bei den Mädels für ihn eingelegt und sie waren dann besonders "rücksichtsvoll" bei der Neueinführung :D:D:D!

    Hoi zämme!

    @ Jupiter @ de Rescht

    Also nochmals: Wem bringt diese Umfrage etwas? Jupiter



    Wie bei fast allen sinnlosen Umfragen geht es hier nicht um das Ergebnis, sondern nur darum:

    1. Wer startet sinnlose Umfragen?
    2. Gibt es überhaupt sinnlose Umfragen?
    3. Wer beteiligt sich ernsthaft an sinnlosen Umfragen?
    4. Was wird sinnvolles zu sinnlosen Umfragen beigetragen?

    Schon allein diese differenzierten Ausgangsfragen sind Grund genug weitere sinnlose Umfragen (gell, Zendo Heinz) zu starten.


    @ Galeotto

    Ich muss Dir aus tiefstem Herzen danken, dass Du als Schweizer Eidgenosse, Deinem alemannischen Stammesbruder aus dem Norden, die Ursprünge unserer schönen Sprache näher bringst. Dank gilt Dir in besonderem Maße, dass Du meine doch etwas komplexe Frage mit wenigen Worten für alle, vielleicht doch nicht alle :cool:, präziese beantwortet hast.
    Ich für meinen Teil habe auf jeden Fall wieder etwas fürs Leben gelernt! Danke

    Da ich heute mal "kurz" wohin wollte ;), und das Panorama räumlich/zeitlich etwas günstiger für mich liegt, wollte ich dem Pasch doch tatsächlich wieder mal untreu :o werden.

    Kurzerhand in den Tagesplan vom Pano geschaut, um zu checken auf was ich mich einstellen muss.

    Na ja, viel zum "einstellen" gab es nicht, d.h. 5 Mädels im Tagesplan angekündigt. Nach meinen bisherigen Erfahrungen (habe reichlich davon in verschiedenen Clubs gesammelt) sind:

    1 bis 2 Mädels auf dem Zimmer
    1 bis 2 Mädels im Aufenthaltsraum
    1 bis 2 Mädels haben nicht richtig Lust
    1 bis 2 Mädels gefallen mir nicht
    1 bis 2 Mädels gefalle ich nicht
    1 bis 2 Mädels noch nicht / nicht mehr da

    Summa summarum, unter positivem Vorbehalt gerechnet, sind im Schnitt von den 5 :) angekündigten Damen 6 :( nicht verfügbar!
    Der erfahrene Mathematiker wird sagen: " Das geht ja gar nicht!"

    Genau habe ich mir auch gedacht: "Das geht ja gar nicht, dass ich dahin gehe!"

    Liebes Panorama Team, jetzt will ich eurem Club wieder mal ne Chance geben, aber 5 WG's sind wirklich zu wenig!!!!!

    @ Galeotto


    ............... und eine Übungsstunde öffentlichen Wichsens auf der Bühne an der Stange (die Mehrwertsteuer wird erlassen). Gruss Galeotto



    Da ich zu den dreien gehöre, die NIE wichsen (siehe Umfrage) musst du mir bitte etwas auf die Sprünge helfen............ das mit auf der Bühne im Globe ist mir ja noch verständlich aber du schreibst "Wichsen an der Stange". Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass MAN die Stange wichst und nicht AN der Stange wichst !?

    Oder ist das etwa eidgenössischer Dialekt?

    Der um Aufklärung bittende

    Ich als kleiner Hobbybiologe freue mich schon sehr auf das Umfrageergebnis. Ich werde dann die durchschnittliche Wixfrequenz mit der durchschnittlichen Wichsmenge (Ejakulat) multiplizieren und dann auf die Forumsteilnehmer hochrechnen. Dann werde ich noch weitere Faktoren hinzuziehen und meine Ergebnisse hier veröffentlichen.

    Ohne dem Ergebnis vorgreifen zu wollen, es wird erschreckend sein!!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek:

    Timea / FKK66


    Da es gen Weihnachten geht, will ich den (leider sehr passiven) 3-Beinern dieses Forums eine kleine Freude machen und wieder mal was zum Besten geben.

    Mein Erlebnis ist zwar schon einige Wochen her, doch es ist mir in bester Erinnerung geblieben

    Timea ist eine schlanke, schwarz haarige Rumänin mit äußerst guten Deutschkenntnissen. Sie gehört zwar nicht mehr der Fraktion der Teenies an aber ihr Körper ist trotzdem 1a. Man kann sich bei Bedarf richtig gediegen mit ihr unterhalten.

    Während der Kontaktanbahnung nett unterhalten mit kleinerern Streicheleinheiten und schönen Zk. Das ging dann so eine ganze Zeit (sie hat nicht gedrängt oder genervt) bis ich aufs Zimmer musste.

    Dort angekommen verwöhnte sie mich weiter mit ihren wirklich schönen Zk und Streicheleinheiten. Danach folgte ein richtig gutes, gefühlvolles Fo das von einem unbeschreiblich guten Handeinsatz unterbrochen wurde (Sie hat extra gefragt ob Handeisatz erwünscht ist!!!!!!!). Die darauffolgende 69 war auch nicht von schlechten Eltern. Es folgte was folgen musste....kurze Reiternummer.....super scharfe Missio.....herrlicher Doggystyle......Abschuss. :)

    Fazit: Timea ist absolut kundenorientiert und weiss was Männern gefällt!!!!!



    Liebe 3-Beiner

    Es war einmal ein junger ;) Bursche aus dem Schwarzwald. Der verirrte sich des nachts in einen nahezu unbewohnten Teil einer schwäbischen Kleinstadt. Nach stundenlangem Umherirren waren sein Hunger und sein Durst unermesslich groß. Das war jedoch nichts gegen sein körperliches Verlangen nach SEX, das so schnell als möglich gestillt werden musste. Hinten am Waldrand leuchtete ein schummriges Licht. Dorthin ging der junge Wandersmann und stand schneller als er sich versah vor einem kleinen Schlösschen namens Pascha. Dort bat er dann, am Ende seiner Kräfte, um Einlass. Da es Freitag Abend war wurde der Hunger und der Durst schnell befriedigt, doch das andere Verlangen war in der Zwischenzeit noch größer geworden........

    In seiner großen Verzweiflung legte sich der arme "Black" in das Kino und war der Verzweiflung nahe. Doch plötzlich lies eine junge Prinzessin, die sich Nadja nannte, ihr blondes Haar herab...........

    Nadja. Nicht ganz so mein Typ, aber nach dem Motto: "Öfter mal was neues" konnte ich nicht nein sagen. Sie spricht mittelmäßig deutsch und kichert ganz gerne und öfters. Sie hat eine knackigen jungmädchen Körper an dem ich nichts auszusetzen hatte.

    Im Kontaktanbahnungsraum gab es dann oberflächliche Zk und ein kleines Handverwöhnprogramm.......Da meine Not ja ach so groß war :D gings recht schnell aufs Zimmer.

    Auf dem Zimmer dann mehr von den oben erwähnten Zk und schöne Streicheleinheiten. Selbständig wanderte sie dann in Richtung meines besten Stückes und verpasste mir ein sehr schönes, ausdauerndes, gefühlvolles Fo. Nach dem Wechsel in die 69 gab ich dann ordentlich Kontra , was bei ihr recht gut angekommen ist. Dann wie immer bei mir eine kleine Reiternummer ..... Missio .... Doggystyle.

    Fazit: Nadja ist sehr bemüht auf die Kundenwünsche einzugehen. Der Sercice insgesamt, bis auf die Zk, ist sehr gut.

    Angaben wie immer ohne Gewähr :rolleyes:.

    Da ich ja eher von der ruhigeren Sorte bin, war ich doch etwas gehemmt beim Betreten des Paschas. Was wird mich erwarten? Viele Männer? Viele Frauen? Ein strenger Nikolaus? Wird mir das Essen schmecken? Wie wird die Stimmung sein? Sind die anderen 3-Beiner nett?

    Ihr seht Fragen über Fragen! Und da soll man einen klaren kopf behalten.

    Nun zur Abarbeitung meiner Fragen:

    1. Es hatte immer ca. 15 Männer im Schnitt, mal mehr mal weniger
    2. Es waren ca. 15 Mädchen anwesend, wobei ich einige nur selten zu Gesicht bekam, weil sie immer länger gebucht waren
    3. Der Nikolaus war von der strengen sorte, und wer das Jahr über nicht schön brav war bekam eins mit dwer Rute! (Da ich immer brav war ging ich ohne Züchtigung nach Hause)
    4. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Der Kartoffelbrei war NICHT aus der Tüte, sondern selbstgemacht!!!!
    5. Die Stimmung wurde mit zumehmender Uhrzeit immer Besser.
    6. Die anderen 3-Beiner waren zu 90 % umgänglich. Habe mich mit einigen "neuen" gut unterhalten. Leider waren viele andere 3-Beiner noch mehr gehemmt wie ich, sodass die Stimmung erst nach und nach zustande kam.

    Lieber Bobby Danke für den schönen Abend!!!! Ich werde das ganze nächste Jahr schön brav sein, damit du nächstes Jahr wieder eine Nikolaus Party machst.

    http://www.smiliecenter.de/0/w…nachten_smilies_0003.html

    :D Wie ich dem lieben matziko hoch und heilig versprechen musste ;) folgt hier mein 1. Bericht von der Nikolaus Party im Pascha.

    Ich will hier jetzt nicht großartig von den 3-Beinern, der Mädchenquote, dem Nikolaus oder den Strippoläusen berichten. NEIN!

    Nach einer Aufwärmrunde hab ich mich in den hinteren Raum (wird seit neuestem Nassbereich genannt) verzogen. Ich habe extra viel Platz neben mir gelassen um zu sehen was sich so ergeben wird............

    Nachdem ich kurze Zeit alleine auf dem Sofa verbringen musste setzte sich IRINA neben mich. Obwohl sie schon extra locker drauf war haben wir uns noch geraume Zeit über die russichen bzw. deutschen Nikolaus-, Weihnachts-, Silvester-, Väterchen Frost- und Drei Königsbräuche unterhalten. (Was ich hier schon immer mal loswerden wollte. Vor lauter Sex und anderen solchen Sachen kommt die Kultur eindeutig zu kurz. Drum ist es ab und an mal nötig auch mal über kulturelle Sachen zu reden!).

    Jetzt aber zur Sache.....nach dem Kulturellen folgte recht bald der eigentliche Themenschwerpunkt. Irina war in super Stimmung und legte gleich los. Heftige, tiefe Zk - Streicheleinheiten - Fo Anwärmen - Zk - Fo - Streicheleinheiten - Fo - Zk - Fo - Zk -Zk -Zk -Streicheleinheiten...........Hilfe :eek:!!!!!!!! Die frisst mich gleich auf :D. Da gab es nur eine Rettung für mich, schnellstens aufs Zimmer!

    Eigntlich wollte ich auf dem Zimmer dann in die Offensive gehen. Pustekuchen! Willenlos sank ich aufs Bett und ergab mich meinem Schicksal. Irina attakierte mich weiter mit ihren Zk und tiefem, forderndem Fo. Nach unendlich langer Zeit erwachte ich aus meiner Lethargie, und just in dem Moment als sie einen Stellungswechsel vollziehen wollte, drehte ich Irina in die 69. Jetzt kannte auch ich keine Gnade mehr und verwöhnte sie ebenfalls ausgiebigst. Allem Anschein nach genoss sie es sehr und dankte es mir mit gekonnter, manueller und oraler Stimulation meines besten Stückes. (Für diese wunderbare Wortwahl des vorausgegangenen Satzes hätte ich früher eine 1 im Aufsatz bekommen :D). Dann ließ es sich die liebe Irina nicht nehmen, sich nochmals ausgiebigst meinen unteren, sensiblen Körperbereichen zu widmen. Dieses Verwöhnprogramm kann man kurz und knapp mit dem Ausruf "BOAHH" beschreiben.

    Jetzt gab es kein Zurück mehr und der Conti kam drüber und sie setzte sich auf mich. Esfolgte eine kurze Reiternummer..... dann Stellungswechsel in die Missio......der Bettrand näherte sich verdächtig......dann Doggy Style.......dann Fo mit Hand zum Abschuss.

    Ich hab schon viel erlebt, aber das war weit über dem normalen Service! :):):)

    @ Don Phallo

    Noch was: Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ! Und ich kenne einige Clubs...
    Also hört doch auf mit diesen ewigen Preisdiskussionen, die sind hier sicher nicht gerechtfertigt.Don Phallo



    Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du mit bekommen, dass hier nicht um Preisvergleiche sondern um all inclusive Leistungen<==> Zusatzleistungen ging!

    @ alle

    Hallo Steffi,
    deine Angaben treffen genau meinen Geschmack. Kannst Du mit bitte Mitteilen wie ich dich erreichen kann?



    Langsam müsste es wohl jeder mitbekommen haben, dass die Steffi nur eine Verarschung (entschuldigung für diese Wortwahl, aber anderst kann man es nicht bezeichnen) ist.

    quantamoi :
    Zudem wage ich zu bezweifeln, dass eine Dame, welche gewisse Leistungen nur deshalb bietet, weil sie im jeweiligen Club als Standard gelten und sie da sonst nicht tätig sein könnte (und solche Fälle soll es ja auch geben ...), diese lieber und überzeugender bietet als diejenige, welche sich dafür extra entschädigen lässt.
    Patric



    Klar, dass jetzt noch ein Deutscher seinen Senf dazugeben muss:cool:.

    Ich habe bei mir im Schwarzwald 2 Clubs dicht beieinander:
    1. Panorama 50 € Eintritt + 50 € Nummer ohne FO und meistens ohne ZK. Gegen 20 € Aufpreis bieten manche WGs FO + Küssen aber nicht alle.
    Fazit der Service ist oft nicht zufriedenstellend, d.h. die Chancen eine Nullnummer zu schieben bewegen sich bei 50% zu 50%. Meine eigene Erfahrung!!!

    2. Pascha 50 € Eintritt + 60 € Nummer inklusive FO und meistens ZK.
    Der Service ist zu 90 % Zufriedenstellend d.h. die Nullnummerchancen wegen "unlustiger" WGs tendieren in den zu vernachlässigenden Prozentsatz. Meine eigene Erfahrung!!!

    Ich behaupte aus eigener Erfahrung, dass in den Clubs, die FO +ZK standartmäßig anbieten, die WGs eine überzeugendere Performance bieten als in den nicht "All Inclusive" Clubs.



    @ ALLE

    Da ich persönlich nicht so sehr auf ein bestimmtes Mädel fixiert bin, sondern eher die Abwechslung suche, kann ich den fehlenden Tagesplan (bis jetzt) ganz gut verkraften. Aber zugegebener Maßen ist so ein Tagesplan schon was nettes:).


    @ hans-dampf


    Vielleicht werden nicht die Erdwochen zugrunde gelegt sondern die Wochen auf dem Planeten Pluto, denn eine Plutowoche entspricht 6,3875 Erdenwochen. hans



    Das mit den Plutowochen ist gut!!!!!!!
    Ich hab Interesse halber mal im Internet recherchiert....und es stimmt:D! Anscheinend haben wir hier einen Wissenschaftler im Forum;).



    Liebe Plan b Fachleute!

    Ich bin demnächst mal in der Nähe und würde gerne diesen Club besuchen.

    Auf die Gefahr hin, dass Ihr denkt ich wäre blöd würde ich gerne von Euch wissen wie es sich hier mit den Preisen verhält.

    Sauna + Ticket 130.- CHF 90.- Euro => Sauna Eintritt + 15 min Nummer?
    Nachlösen 70.- CHF 50.- Euro => 15 min Nummer die, der Sauna eintritt + 15 min Nummer folgt?
    Nur Sauna 60.- CHF 40.- Euro => Sauna ohne Nummer? (Wie soll das gehen????)

    __________________________________________________

    ***Einzelservice***

    15 Min. 120.- CHF 85.- Euro => rein in Plan b / Nummer schieben / raus aus Plan b
    30 Min. 160.- CHF 110.- Euro => rein in Plan b / längere Nummer schieben / raus aus Plan b
    60 Min. 300.- CHF 200.- Euro => rein in Plan b / lange Nummer schieben / raus aus Plan b

    Hab ich das so richtig verstanden???



    Hallo,
    wenn man die Erfahrungsberichte der Clubs liest könnte man zu der Annahme kommen,daß die Mädchen sich die Herren aussuchen und nicht die Männer die Mädchen. Ist das so oder interpretiere ich das falsch?:rolleyes:
    Vielleicht gebt ihr auch einem Neuling ein paar Tipps?



    Ich habs ganz gerne wenn ein Mädchen auf mich zukommt:). Ich gehe dann davon aus, dass ich ihr wenigstens halbwegs sympatisch bin. Es gibt natürlich auch "Spezialistinnen", die jeden anquatschen.....die mag ich eigentlich nicht so gerne (die sehen meistens auch nicht so gut aus) :(.

    Wenn es nicht anderst geht und ich unbedingt ein bestimmtes Mädchen will (Neuzugang oder eine von meiner to do Liste), überwinde ich meinen inneren Schweinehund und ergreife die Initiative.

    Susanna / FKK66


    Sehr verehrte 3-Beiner!

    Da sich wieder mal meine literarische Ader meldet, beglücke ich Euch abermals mit einem Erlebnisbericht.

    Mein heutiges Thema lautet:

    Schöne Stunden (etwas übertrieben, aber hört sich besser an) mit Susanna.

    Susanna ist aus der Rheinländer Fraktion, hat ihre Wurzeln aber in Kroatien. D.h. problemlose Verständigung auf deutsch, was ja bei anderen Mädels leider nicht immer möglich ist. Sie hat schulterlange, leicht wellige, lockige blonde Haare; einen Kussmund zum Verlieben; fantastische frauliche Formen......einfach herrlich:):):)!

    Bei Kontaktanbahnung netter, unterhaltsamer Small Talk, Streicheleinheiten und Zk.

    Auf dem Zimmer eine meiner besten GF6 Nummern, die ich erleben durfte. => Streicheln => Kuscheln => Zk => ausgiebiges, gefühlvolles Fo => prickelnde 69 => herrliche Reiternummer => Doggy Style und Missio vom Feinsten. Ich will nicht ins Schwärmen kommen, aber.....:):):):):) muss ich unbedingt wiederholen.


    sexyluder
    Jupiter
    Schön, dass es hier im Forum auch noch Leute gibt, die normale Ansichten haben!

    zendo
    Kurzer historischer Abriss: 1945 nach der bedingungslosen Kapitulation bemühten sich viele Mitläufer und Täter der Nazidiktatur um "Persil-Scheine" => Empfehlungsschreiben oder Unbedenklichkeitsbescheinigungen, meistens ausgestellt von Pfarrern oder Antifaschisten, die bestätigten, dass die Person während 1933 bis 1945 kein "böser" Mensch war.

    Daraus folgt: Auch Persil wäscht nicht nicht jeden Scheiß porentief rein!

    Vorbeugend möchte ich darauf hinweisen, dass ich ZENDO nicht mit den Nazis vergleichen will! Also keine Kommentare diesbezüglich!

    "Wie langweilig":mad:
    "Nicht schon wieder":eek:
    "Schon wieder ein Erlebnisbericht vom black-forest":(
    "Ich würde gerne mal etwas von einem anderen Clubgänger lesen":confused:

    Dieses oder ähnliches mag einigen 3-Beinern jetzt durch den Kopf gehen, aber auf die Gefahr hin euch zu langweilen folgt mein nächster Erlebnisbericht.

    Julia aus Süd-Deutschland, kürzere bis schulterlange Haare, spricht fließend deutsch:D, schöne leicht rundliche Hüften, Naturbusen und ein Paar Augen zum drin versinken.

    Meistens sitzt sie mit leicht melancholischem Blick in der Pascha Anbahnungszone und mustert die 3-Beiner. Wenn man erst mal mit ihr warm geworden ist kann man sich bestens mit ihr unterhalten.

    Auf dem Zimmer dann schöne Zk, angenehmes, ausdauerndes Fo mit Wechsel in 69 (beide hatten ihren Spaß). Dann kurze standard Reiternummer und ein fantastischer Doggy Style für den Liebhaber wohl geformter Hüften.

    Schönes Erlebnis, das man gerne mal wiederholt!

    @ Alle

    Ein All You Can Fuck Event wäre rein theoretisch was tolles:).
    Aber in der Praxis stelle ich mir das grauselig vor:eek:.

    Unmotivierte Mädels.
    Überpotente 3-Beiner, die sonst nicht zu den Kunden des Paschas gehören.

    Fazit: zu voll - zu laut - zu grässlich

    Dann bitte lieber mal ne nette Überraschung für die treuen Stammgäste:D.

    @ adventure 1
    @ de Rest

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!!!!!!
    Viele gute, ehrliche Berichte erhöhen zwangsläufig die Qualität der angebotenen Dienstleistungen (nett ausgedückt, gell?).

    Ganz wichtig finde ich gute, informative Berichte. Man muss nicht unbedingt bis ins kleinste Detail gehen, aber Berichte wie:

    Fand ich echt geil / Hatte auch schon mal das Vergnügen / Meine Favoritin / Kann ich nur empfehlen usw. sind absoluter Schrott und nicht lesenswert!!!!!!!


    Ich habe die letzten 2 Wochen 5 (hoffentlich gute) Erlebnisberichte geschrieben. Insgesamt weit über 20 Erfahrungsberichte. Damit war ich allein auf weiter Flur. Wenn ich mir aber die Zugriffszahlen anschaue, kann ich sehen, dass jede Menge 3-Beiner diese Berichte lesen. Auf so was habe icht echt keine Lust mehr:mad::mad::mad:. Hier im Forum wird nix geschrieben aber viel gelesen.

    Entweder wird das hier langsam mal ein Geben und Nehmen oder ich werde auch keine Berichte mehr schreiben. Es wäre echt schade drum:(:(:(!

    @ hfnbg
    @ älle andere wunderfitzige

    Öffnungszeiten So - Do 12.00 bis 3.00 und Fr + Sa 12.00 bis 5.00

    Mit Anfang 50 bist du genau im richtigen Alter. Ich würde schätzen, dass der Großteil der Besucher zwischen 40 und 60 ist.

    Beste Zeiten gibt es nicht. Es ist wirklich Glückssache. Normalerweise ist ab 15.00 Uhr die volle Besatzung da => größte Mädchenauswahl. Und wenn du viel Zeit hast (ab 3 Std aufwärts) empfehle ich dir So bis Do. Da ist es normalerweise etwas ruhiger und deshalb entspannender.

    Wenn du dich dann mal entschlossen hast hinzugehen melde dich nochmals kurz und ich werde dir gerne einige spezielle Mädchenvorschläge unterbreiten:D:D:D.

    Liebe 3-Beiner!

    Da in diesem Forum Bildung leider etwas zu kurz kommt nun mal was für den Intellekt:
    Der Name Melek kommt aus dem türkischen und bedeutet "Engel". Bei diesem Exemplar aus dem Pascha handelt es sich nicht um die im allgemeinen bekannte Engelsform mit Heiligenschein und 2 Flügelchen. Nein, der Heiligenschein ist ihr zum Glück schon vor länger Zeit abhanden gekommen und die beiden Flügelchen hat sie gegen 2 kleine Hörnereingetauscht.

    Nicht dass ihr jetzt einen falschen Eindruck von Melek bekommt.

    Melek ist eine fraulich geformte rheinische Frohnatur mit z.Zt. kurzen blonden Haaren. Wer Melek "erwärmen" kann bekommt dann von allem ein bisschen mehr:rolleyes:..........
    ...mehr Konversation
    ...mehr Zk
    ...mehr Fo
    ...mehr 69
    ...mehr Fingerspiele
    ...mehr Spaß

    Wer es gerne etwas heftiger mag ist bestens bei ihr aufgehoben......also nix für zart beseitete 3-Beiner

    @ quantamoi

    Vielen Dank für Deinen guten Bericht. Dieser Bericht hat mir wieder mal klargemacht, dass auch ich keine Experimente mehr in Laufhäusern oder sonstigen Bordellen machen sollte! Als verwöhnter Fkk-Club Gänger bin ich inzwischen einfach zu verwöhnt.

    Erst gestern Abend war ich in so einem Schuppen (notfallmäßig:eek:), konnte meine Lust zum Glück nochmals unterdrücken.

    Fazit......Geld gespart und nicht geärgert.

    Ich wünsche Dir für den nächsten Schuss viel, viel Spaß:D:D:D!

    Liebe 3-Beiner!

    Wie es die Tradition verlangt werde ich hier wieder einen Bericht über einen Neuzugang zum Besten geben.

    Yasemin habe ich vor einigen Wochen im Pascha erspäht. Sie ist eine große, schlanke, schön geformte türkische Schönheit mit langen Haaren.

    Allein schon durch ihre Größe ist sie mir aufgefallen, aber der Rest war auch mehr als nur einen Blick wert.

    Kontaktaufnahme meinerseits, netter small Talk kleine Streicheleinheiten ..........husch, husch aufs Zimmer. Dort schöne Zk und mehr Streicheleinheiten. Mit meinen Händen habe ich dann ihren wahnsinnns Körper erforscht. Fo ihrerseits war mittelmäßig und bedarf noch der Überarbeitung. Die 69 hat ihr anscheinend Spaß gemacht und sie ist gut mitgegangen. Die folgende Reiternummer war Standard. Zum Abschuss kam ich im Doggy Style........was für ein Anblick:D:D:D!

    Fazit: Netter, unterhaltsamer optischer Leckerbissen mit verbesserungswürdigem Fo.

    @ Simon

    Hallo Black Forest, Du schreibst, dass Du Veronica gesehen hast. Einen Sportwagen muss man fahren, nicht ansehen!!!;)



    Seine Augen kann man überall haben, seinen Schaltknüppel aber nicht:D:D:D (Alte Rennfahrer Weisheit)!

    Liebe 3-Beiner!


    Ich habe euch die letzte Zeit mit meinen selbstlosen Berichten über Pascha-Neuzugänge versorgt. Der Reiz des Neuen mag ja verführerisch sein (wie poetisch;)) aber darüber hinaus darf man das Bewährte nicht unterschätzen oder sogar vergessen:eek:!!!



    Loredana ist schon seit längerer Zeit im Pascha. Sie ist eine Rumänin die halbwegs deutsch spricht, etwas mehr auf den Rippen hat (für mich absolut ok), braun-blonde Haare (obendrauf blond und unten braun, oder umgekehrt???) Ich kann euch jetzt regelrecht grinsen sehen.........mit unten ist nicht unten gemeint sondern von oben das untere. Alles klar????



    Servicetechnisch mit das Beste was das Pascha zu bieten hat.
    Schöne Zk / äußerst angenehme Streicheleinheiten / ausdauerndes, sehr angenehmes Fo / Reiternummer, mit vom Feinsten was ich kenne / herrlicher Doggy Style.....wenn ich überhaupt soweit komme:D:D:D.



    Gerne immer wieder!


    http://www.fkk66.com




    Bitte meine allgemeinen Geschäftsbedingungen beachten!



    Liebe 3-Beiner!



    Ganz neu im Pascha angekommen ROMINA



    Wie ich sie zum ersten Mal gesehen habe war für mich klar......die MUSS ich haben:D.



    Für meinen Geschmack ein absolutes Optik Highlight
    => deutsch => jung => lange dunkle Locken => wunderbare natürliche Rundungen => einfach traumhaft!!!!!



    Ich hab mich neben sie gesetzt, doch zu einem ordentlichen Gespräch kam es nicht, da ich nur von einem Gedanken besessen war.....ich MUSS mit ihr aufs Zimmer.



    Dort angekommen keine Zk, zaghafte Streicheleinheiten. Was dann folgte war ein mäßiges Fo mit sehr viel Handeinsatz. Das wollte sie schon nach sehr kurzer Zeit beenden. Auf meinen Wunsch hin hat sie das Fo in der 69 Stellung verlängert. Fo mit noch mehr Handeinsatz und 69 nach kürzester Zeit von ihr beendet. Es folgte eine standard Reiternummer und ein Doggy Style mit fantastischem Ausblick.



    Das liest sich für den verwöhnten Pascha Gänger nicht ganz so toll........aber vielleicht hat sie sich als Neuling noch etwas unsicher gefühlt.



    Alleine schon wegen der Optik werde ich ihr eine 2. Chance bieten und dann nochmals berichten.



    Und wenn einer von euch 3-Beinern vor mir dran sein sollte bitte berichten..........würde mich nämlich brennend interessieren.

    @ Jupiter @ de Rest



    In ca. 87,54% meiner geistgen Ergüsse kann man von SINNVOLLEN Beiträgen ausgehen!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

    Daraus kann man folglich schließen, dass Ihr durch meine Berichte vor bösen:mad: Überaschungen geschützt seid! Da kann man, denke ich, von einer echten Win-Win Situation ausgehen.

    Bis jetzt ist mir hier im Forum noch keiner bekannt, der dermaßen unerschrocken, ich will so verwegen sein und von beinahe todesmutig :eek: sprechen, an die Pascha Neuzugänge rangeht wie ICH;)!

    Liebe Leser meiner Beiträge!

    Da die AKTIVE Beteiligung (Leser gibts anscheinend ja genug) an diesem Forum sehr zu wünschen übrig lässt habe ich für beide Seiten gültige Geschäftsbedingungen für das Lesen meiner Erlebnisberichte erstellt.

    D.h. wer meine Beiträge liest erklärt sich mit meinen Geschäftsbedingungen einverstanden, es kommt ein für beide Seiten gültiger Vertrag zustande, der nicht der schriftlichen Form bedarf!

    1. Wegen eindeutig erotischen Inhalts ist das Lesen meiner Beiträge nur Personen über 18 Jahren gestattet.

    2. Wer meine Beiträge liest verpflichtet sich im Gegenzug (für jeden!!!! gelesen Erlebnisbericht) einen SINNVOLLEN Erlebnisbericht zu schreiben

    3. Wer meine Beiträge liest und keinen SINNVOLLEN Erlebnisbericht schreiben kann oder will, verpflichtet sich 50 Cent (für jeden!!!! gelesen Erlebnisbericht), in mein Sparschwein im Pascha zu werfen.

    4. Die so erzielten Einnahmen (anhand der Zugriffszahlen muss es sich um HUNDERTE von Euros handeln) werden von mir ausschließlich für die Buchung eines Pascha-Neuzugangs verwendet.

    5. Diese Pascha-Neuzugangsnummer wird von mir innerhalb von 48 Std. als Erlebnisbericht im 6Profi Forum veröffentlicht.

    6. Wer meine Erlebnisberichte liest erklärt sich mit den Punkten 1 bis 5 einverstanden.

    7. Diese Geschäftsbedingungen sind EU rechtskonform und bedürfen keiner Handelsregister Eintragung.

    8. Sollte einer der oben genannten Punkte rechtsunwirksam sein behalten alle andern Punkte ihre uneingeschränkte Gültigkeit.

    Liebe 3-Beiner!

    Ich weiss ich wiederhole mich :rolleyes:, aber unter Missachtung aller guten Gewohnheiten und auf auf eigene Gefahr bin ich das nicht abzuschätzende Risiko eingegangen und habe mich neben den Neuzugang ALINA gesetzt.....

    Alina: dunkle lange Haare, jung, schlank, mädchenhafter Körper. Spricht kein deutsch sondern nur rumänisch, italienisch und mäßig englisch. Wegen meiner mangelnden rumänisch und italienisch Kenntnissen war die Kontaktaufnahme etwas zäh......was mir in diesem Fall eigentlich egal war, da ich nicht reden wollte sondern aufs Zimmer:D.

    Auf dem Zimmer dann schöne Zk, Streicheleinheiten und ein angenehmes Fo, das sie nach relativ kurzer Zeit beenden wollte. Auf meinen Wunsch hin wurde das Fo verlängert :) und mit einer 69 abgerundet. Als es dann Zeit für mich wurde wollte sie in der Missio, was für sie anscheinend ganz angenehm war. Sie hat mich dann auch mal ganz auf sich runtergezogen. Diesen herrlichen Ganzkörperkontakt habe ich sehr genossen. Dann kam es wie es kommen musste........

    Wer auf junge, mädchenhafte Mädels steht ist bei diesem angenehmen Neuzugang bestens aufgehoben.

    Liebe 3-Beiner!

    Wieder einmal habe ich keine Kosten und Mühen gescheut, ganz zu schweigen von dem unkalkulierbaren Risiko:eek:, und habe mich erneut in den Dienst der Allgemeinheit gestellt........lange Rede, kurzer Sinn........ich habe wieder einen Neuzugang gebucht.

    Julia aus der Slovakei, spricht ganz manierlich deutsch, längere schwarze Haare, frauliche Figur mit herrlichen (wenn mans mag) größeren, schweren Naturbrüsten. Vom Typ her "Frau von nebenan".

    Sie hat sich neben mich gesetzt und gefragt: "Sollen wir was schönes zusammen machen?".......Bei dieser Art der Fragestellung musste ich spontan an Mandala malen und Fußball spielen denken:rolleyes:.......sie fasste dann unter meinen Lendenschurz und mir war schlagartig klar was sie mit "schönes machen" meinte.

    Eigentlich war ich vom zeitlichen Ablauf her noch nicht bereit für eine Nummer, aber diese herrlichen Brüste haben es mir angetan......also ab aufs Zimmer......dort standart Fo und mittelmäßige Reiternummer.....ABER!!!!! zum Abschluss der für mich bis jetzt gefühlvollste Doggiestyle meiner Karriere:):):) (ich kann nicht genau sagen warum, war halt so).

    Bis dann mal zum nächsten Test........

    Wie bei "dia" ist es bei mir schon einige Zeit her, dass ich das Vergnügen mit Olga hatte. Sie spricht erfreulich gut deutsch und hat Sinn für Humor.

    => Das ergab dann ein längeres, angenehmes Gespräch aber keine Streicheleinheiten in der Kontaktanbahnungszone.

    Auf dem Zimmer kam sie dann schnell zur Sache und verwöhnte mich mit einem forderndem Fo, das ich auch mal kurz unterbrechen musste. Auf meinen Wunsch hin hat sie das Fo noch etwas verlängert. Die Reiternummer hat die Note 3 verdient (1-sehr gut bis 6 unbefriedigend), was der Doggystyle aber dann wieder ausgeglichen hat.

    Den Service würde ich als guten Pascha Standart bewerten.

    @ Lümel

    Du gehst recht in der Annahme, dass dies die Zucker süße Alex ist.

    Ich war seit meinem Bericht schon wieder 2 Mal im Pascha.....doch leider keine Alex da:(:(:(.

    Liebe ZH - Dreibeiner,

    Falls Ihr wirklich mal ins FKK66 kommen wollt könnt Ihr natürlich die Autobahn ab Singen richtung VS nehmen. Doch ich als Eingeborener empfehle Euch die wesentlich kürzere Strecke

    ZH => SH => Grenzübergang Bargen => Blumberg => Donaueschingen => Bad Dürrheim => Schwenningen => Abfahrt Messegelände => Richtung Eisstadion => nach dem Eisstadion links => gleich wieder links => alles gerade aus => und in der großen Rechtskurve nach links..........und schon seid Ihr da :D

    @ alle

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Mädels UND die Freier so lebensmüde sind.

    ........aber auf der Homepage steht ja tatsächlich AO!!!!!!!
    ........andererseits steht auch auf der Homepage "AO Anfängerin"

    Ich kann das leider geistig nicht ganz durchdringen wie es die Rheinländer jetzt tatsächlich treiben????????

    Liebe schweizerischen 3-Beiner!

    Euer Interesse am FKK66/D scheint ja recht groß zu sein. Die Fahrtstrecke ZH/SH lasse ich nicht als Ausrede gelten, nicht hierher zu kommen. Ich selbst schaffe es auch ab und an nach Zürich zu fahren;).
    Oder falls ihr Bedenken habt, dass wir hier keine Schweizer mögen......auch nicht der Fall (ZH/Kloten ist ein anderes Thema). Wenn sich jetzt doch einer von euch entschließen sollte mal ins FKK66 zu fahren, stelle ich mich gerne als "Fremdenführer" zur Verfügung:).

    Liebe 3-Beiner

    Hier ein erneuter Testbericht à la Rach (Restauranttester)............

    Wie ich in einem anderen Beitrag (Alex) schon geschrieben habe bewege ich mich zur Zeit todesmutig in fremden, mir unbekannten Gefilden, um eventuell verborgene Schätze zu entdecken. Natürlich bin ich mir dem Risiko bewusst, dass das auch ein Griff ins Klo sein kann. Als echter Schwarzwälder stelle ich mich unerschrocken dieser Gefahr;).

    Letzte Woche im Pascha sah ich ein neues unscheinbares Mädel mit mittellangen, schwarzen, glatten Haaren. Sie ist ca. 165 cm groß und nennt sich Selena. Vom Alter her kann ich sie nicht richtig einschätzen.

    Sie verdeckte züchtig ihren Körper mit einem Badetuch, so dass ich nur ahnen konnte was sich darunter verbirgt. Ich habe mich, wie immer in so einer heiklen Situation, wagemutig neben sie gesetzt.....ich konnte ihr ihren Namen entlocken, und dass sie aus Rumänien ist (mehr war nicht drin, da ich kein rumänisch oder italienisch spreche und sie kein englisch, deutsch, französisch, spanisch geschweige denn alemannisch spricht:confused:) nachdem sie sich ihres Badetuchs entledigt hatte war mir sowieso nicht mehr nach reden :D......sie zögerte nicht lange und kümmerte sich rührend um meinen kleinen Freund......als Dreingabe gabs noch einen kleinen Vorgeschmack Fo und nicht sehr tiefe Zk.

    Sie hat einen wunderbar weichen Körper (weiche Hüften, weiche kleinere, natürliche Brüste) keine Model-Figur, ehrer fraulich, aber nicht so richtig fraulich, also wie ihr merkt schwer einzuordnen.

    Auf dem Zimmer Streicheleinheiten....Zk....Ausgiebiges Fo (zwischen drin wollte sie wissen ob das so ok ist).....noch mehr ausgiebiges Fo.....ausgiebiges 69.......Reiterstellung (war nicht so der Knüller). In diesem Fall egal, da ich schon geplant hatte sie im Doggy-Style zu nehem (wegen dieser herrlichen weichen Hüften).....Abschuss.

    Sie war die ganze Zeit bemüht meinen Wünschen nachzukommen und hat sich mehrmals vergewissert, ob es mir gefällt .......kundenorientierter Service!!!

    Wer was anschmiegsames sucht, wer auf den Typ "Frauen von Neben an" steht ist, nach meiner Erfahrung, gut bei Selena aufgehoben.

    Alex aus dem FKK66 http://www.fkk66.com


    :)Liebe 3-Beiner!

    Ich habe letzte Woche "Rach der Restaurant-Tester" im TV gesehen. Das hat mich auf die Idee gebracht auch wieder mal als "Tester" das Pascha zu besuchen. D.h. keine Standartnummer:rolleyes: sondern volles Risiko und mal was neues probiert!

    Vorgeschichte: Mir ist vor ca. 3 Wochen ein junges, süßes Mädchen aufgefallen, die dann leider für den restlichen Abend verschwunden war.

    Hautgeschichte: Genau dieses Mädchen habe ich dann letzte Woche wieder entdeckt und die Gelegenheit beim Schopfe gepackt.

    Alex aus Deutschland, ca. 165 cm, blonde mittellange Haare, knackig, jung, einfach lecker:).

    Sofa: Ich habe mich zu ihr gesetzt und nach den ersten Worten war klar........sie isch e Schwoabe Maidle:). Wunderbar, wenn man sich im Pascha wieder mal gepflegt schwäbisch/alemannisch unterhalten kann.
    Alex ist ziemlich neu in diesem Job und eher von der angenehmen zurückhaltenden Art, was sie aber in keinster Weise daran gehindert hat sich meinem kleinen Freund ausgiebigst zu widmen. Da gab es für mich kein Zurück mehr und ich bin mit ihr aufs Zimmer.

    Zimmer: Streicheln, küssen....echter Gf6....eine super süße Maus......nachdem ichs mir dann richtig bequem gemacht habe folgte ein ausdauerndes Fo, das nicht so routiniert/mechanisch wie bei manchen "alten Hasen" war.

    Echter, authentischer, unverbrauchter Gf6, eine tolle Erfahrung!!!!

    Dann folgte eine 69 Nummer bei der ich sie dann mal bremsen musste, damit der Spaß nicht zu früh zu Ende war. Nach meiner verordneten Zwangspause ging sie dann wieder richtig zur Sache bis Stellungswechsel angesagt war. Es folgte eine Reiternummer, die es in sich hatte. Ich bin so verwegen und behaupte, dass Alex die "schnellsten Hüften" im Pascha hat. Das ist nichts für zarte Gemüter. Eigentlich wollte ich gerne im Doggy Style kommen, aber ich hab mich meinem Schicksal ergeben:D und sie die Sache zu Ende bringen lassen.

    Man kann nur hoffen, dass Alex ihre jugendliche Natürlichkeit noch lange behält, weil sie wirklich eine schöne, süße Abwechslung ist.

    Ich freue mich aufs nächste Mal:):):)

    Prädikat empfehlenswert

    Marinella ist, wie dia schon geschrieben hat, fröhlich, freundlich, nett, anschmiegsam und sehr geduldig. Sie ist auf meine Wünsche ohne Probleme eingegangen. Beim küssen "schmeckt" sie etwas zuviel nach Zigarette, was die Raucher unter euch sicherlich in keiner Weise stören würde.

    Ihr Fo ist auf Wunsch äußerst ausdauernd und gefühlvoll, die Reiterstellung bedarf noch der leichten Überarbeitung. Ihr Service ist einwandfrei und Kundenorientiert!

    Jetzt hat dia etwas von mangelnder Zahnpflege geschrieben. Ich habe das natürlich versucht zu inspizieren:rolleyes:. Mit dem Ergebnis, dass ich glaube, dass sie halt nicht so schöne Zähne hat wie die anderen Mädels, ansonsten ok.

    Mein Bericht hat vielleicht einen leichten negativen Touch, das liegt aber nicht an ihrem Service sondern wahrscheinlich an meiner Gefühlswelt.

    Ich denke am Besten ist es auf gute Erfahrungen zurückzugreifen, um unnötige Experimente zu vermeiden.



    Das mit der Standartnummer d.h. ohne Experimente ist so eine Sache. Zum einen weiß ich was mich erwartet, zum anderen hab ich doch dann immer das Gefühl, dass ich was verpasst habe..........daraus folgt zwingend, dass ich mindestens noch eine 2. Nummer mit einem "neuen" Mädel schieben muss.........

    @ Natalie

    Ihr könnt mich gern auch Fragen wenn euch etwas auf dem Herzen liegt.


    Warum gehen manche Mädchen nicht auf meine Wünsche ein (ich bin nicht pervers!) und zögern so die Sache/das Ende unnötig hinaus oder schaffen es sogar, dass ich nur unter größten Anstrengungen (meistens dann Handeinsatz) kommen kann?

    Ist das Absicht oder Unvermögen????

    Liebe 3-Beiner!

    Ich habe Swetlana schon des öfteren im Pascha gesehen. Sie ist mir durch ihre fröhliche, offene Art aufgefallen. Von der Optik her ist sie eigentlich auch mein Typ, und so habe ich mir mal einen Ruck gegeben und mich neben sie aufs Sofa gesetzt.

    Im Nachhinein betrachtet war das wieder mal eine wahrlich gute Entscheidung;)!

    Auf dem Sofa nett mit ihr unterhalten und einen kleinen Nahkampf gestartet.......so hat es nicht lange gedauert und wir sind auf dem Zimmer gelandet.

    Dort dann schöne, beiderseitge Streicheleinheiten=> schöne Zk=> aktives, forderndes Fo=> ausgiebiges 69=> Fo=> Reiterstellung=> Missio => Doggystyle=> Abschuss

    Swetlana ging auf meine Wünsche ein und anscheinend auch ihren Spaß an der Sache.

    Und das wirklich besondere an ihr.....Sie hat Sinn für Humor und verträgt auch mal einen Witz......aber Vorsicht sie kann selber auch gut austeilen:D.

    Wiederholungsfaktor 100% (auch wenn das mathematisch ausgedrückt Unsinn ist <ist hier irgend wo im Forum nachzulesen>, aber jeder verstehts)

    Für mich sind gibt es 3 Spaß- bzw. Abschussbremsen:

    1. Unangenehme Mitgäste (z.B. laute, plumpe rheinische Frohnaturen. Sowas hatte ich einige Male im FKK Haus in Stuttgart erlebt. Schrecklich!!!!!):mad::mad::mad:.

    2. Mädel das mir nicht den Service bietet wie ich ihn erwarte oder die nicht auf meine Wünsche eingeht oder mich unter Druck setzt:mad::mad::mad:.

    3. Wenn ich zum Entspannen/Ablenken ins Pascha gehe und trotzdem an die Arbeit denken muss:mad::mad::mad:.

    @ Heat!


    Was black-forest unter dem Titel „moderner Sklaverei“ abhandelt kann nur sein Eindruck aus schlechter Presse sein und hat mit der Sexszene für Westler in Thailand in aller Regel nichts zu tun. Wer aber wie er allerhöchste Ansprüche an Sitte und Moral zu stellen scheint, der sollte seine Puffbesuche in Deutschland und in der Schweiz besser auch mit sofortiger Wirkung einstellen.



    1. Wenn ich einen Club in Deutschland oder der Schweiz besuche mache ich das zu meinem Vergnügen ohne hohe moralische Ansprüche zu stellen.

    2. Wenn die "Deutschen Entwicklungshelfer" ihre sexuellen Gelüste nicht in einem Land wie D / CH / A befriedigen können, sondern nach Thailand oder sonst ein 3. Welt Land reisen müssen geht das leider über meinen kleingeistigen, von schlechter Presse beeinflussten, spießigen, schwarzwälder Verstand. Kurz und gut ich bin zu blöd ausbeuterischen, demütigenden, menschenverachtenden Macho-Paysex als gut und unbedenklich zu betrachten.

    3. Ein Freund von mir war (echter) Entwicklungshelfer in Thailand hat dann auch eine Thai geheiratet.....und arbeitet jetz wieder in Thailand (nicht im Sexgewerbe). Dem glaub ich mehr als denen, die duch Pay Sex den Wirtschaftaufschwung nach Thailand bringen wollen.

    Liebe Thailandfahrer träumt süß weiter von eurem Entwicklungshelfersex. In deutschen Clubs gehts leider nur um Sex und nicht um Steigerung des Bruttoinlands Produkts oder "Ficken für den Frieden".

    Was dirtydog so von sich gibt ist von der Wortwahl her nicht ganz ok......aber rein inhaltlich hat er leider recht!!!!!!!!!

    Wenn ich diese teils demütigenden Bilder aus Thailand sehe vergeht es mir.

    Diese "Thailand Profis" sind weder Entwicklungshelfer noch Wohltäter, auch wenn sie sich hier so darstellen. Sie können in Thailand oder sonst wo in der 3. Welt ihre gestörten Macho-Fantasieen zum Schnäppchenpreis ausleben........Geiz ist geil!!!!!!!!

    @ Roland55


    Lieber eine feste Freundin haben, als von Blume zu Blume zu springen und jede Menge Kohle für diese Girls für Sex ausgeben. Außerdem wünsche ich mir eine gute gefüllte Sparkasse und eine gute Party mit der eigenen Partnerin, als arbeitslos sein und unter der Brücke zuschlafen. Wer fremd geht, sollte sich nicht erwischen lassen!!



    Zuerst schreibst du was von fester Freundin, Blume, Kohle, Sparkasse, Brücke und nix mit Pay Sex??????????


    Diese Freikarten habe ich mir abgeschmingt, schließlich kommen nur gute Gäste Freikarten, bzw. die gut angesehn sind. Übrigens glaube ich, daß ich nicht zu den Super-Gästen gehöre. Deshalb verzichte ich auf diese Party!!:mad::o:(:confused:



    Dann schreibst du was von Gäste Freikarten, du nicht Super-Gast, abgeschminkt und Verzicht auf Party??????????

    Ich kapier gar nix mehr:confused::confused::confused::confused:

    Im Fernsehn schaue ich gerade den "Alten" an, erstaunlicherweise löst er seinen 836. Mordfall...........

    Im FKK66 sitzen dia und die anderen auf dem Bullen und bekommen einen gratis Blow Job...........

    Die Welt ist so ungerecht ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !:(:(:(:(:(:(

    @ dia und den Rest

    Es ist jetzt offiziell ! ! !

    Der größte Reiter aller Zeiten (black-forest), kann definitiv nicht am FKK66bullenreitturnier teilnehmen.

    Aufgrund der von mir vorgenommenen Recherchen im Forum habe ich den Kollegen "dia" als würdigen Vertreter meinerseits auserkoren.

    Ich wünsche dir auf diesem Wege einen guten Sitz im Sattel und eine begnadete Bläserin für deinen Hauptgewinn.

    @ dia

    Damit du nicht zu sehr frustriert bist tue ich hiermit meine Meinung zu diesem Thema kund!

    Schöne Dessous sind was wirklich nettes.......gibts aber wirklich selten......

    Billige, bzw. billig aussehende Dessous mag ich gar nicht......gibts leider sehr oft......

    .......dann lieber die Mädels mit ohne allem

    @ dia

    Wenn ich enttarnt werden würde, wäre das kein Drama für mich, aber irgend wie habe ich "Problme" damit hinzustehen und zu sagen:

    "Seht her liebe Mädels ich bin der black-forest"

    Wahrscheinlich liegt das an meiner original schwarwälder Herkunft. Was man aber vielleicht mal machen könnte wäre eine kleine Enttarnungsparty im Pascha. Wenn da jemand Interesse hat einfach mal melden. Wird sicherlich ganz lustig:D:D:D.

    Irina aus dem FKK66 http://www.fkk66.com


    Liebe Forumler!

    Wenn Irina gut drauf ist, kann man richtig viel Spaß mit ihr haben.

    Ich habe mich nett mit ihr unterhalten, inkl. Zk und kleinem Verwöhnprogramm für mein bestes Stück. So mag ich das, drum bin ich mit auf's Zimmer.

    Auf dem Zimmer dann nicht zu tiefe Zk, langes, gefühlvolles Fo (ich als bekennendes FO Weichei war sehr zufrieden :):):)), 69, Reiterstellung, Doggystyle, Abschuss.

    Sie wurde mir von einem Pascha Bekannten wegen ihrer Massage (klassisch, medizinisch) Künste empfohlen. Ich habe aber lieber auf eine Massage verzichtet und mich anderweitig von ihr verwöhnen lassen:D:D:D.

    Irina ist eine mittel große Russin aus Estland mit kürzeren (max. Schultern) Haaren und einem schönen kleineren Naturbusen. Sie ist sehr erfahren und wenn die Chemie stimmt wird es eine richtig scharfe Nummer mit ihr!



    @ A L L E

    Ich habe es bis jetzt vorgezogen unerkannt zu bleiben. Ab und zu bin ich schon mal von verschiedenen Mädels gefragt worden ob ich im Forum schreibe. Ich hab dann immer zur Antwort gegeben, dass ich mich "nur" im Forum informiere, mich aber nicht aktiv beteilige.:rolleyes:

    Wenn ich schreibe dann immer zeitverzögert, so dass ich hoffentlich unerkannt bleibe.:rolleyes:

    Liebe mitlesenden Mädels seid mir bitte nicht böse wegen dieser kleinen Notlüge:rolleyes:.

    Liebe aktive Schreiberlinge des Forums! Äh.....spontan fallen mir da nur der liebe dia und der noch liebere ;) black-forest ein.........

    Spaß beiseite.
    Hat jemand Erfahrungen oder etwas mitbekommen, dass unsere Beiträge direkte Auswirkungen auf das Verhalten uns gegenüber und den gebotenen Service haben?

    - Lesen die Mädels unser Beiträge, bzw. wird ihnen gesagt was im Forum über sie steht?

    - Nehmen sich "gerügte" Mädchen die Kritik zu Herzen:(?

    - Ruhen sich die "gelobten" Mädchen auf ihren Lorbeeren aus:)?

    - Haben die Mädels "Angst" vor Forums-Schreiberlingen und meiden uns wenn möglich:eek:?

    - Sollte man seine Forumstätigkeit geheimhalten:cool:?

    - Hat man als bekennender Forums-Schreiber Vorteile, z.B. bessern Service:D?

    Sodele das waren jetzt viele Fragen. Ich hoffe es kommen jetzt noch mehr Antworten.

    volk1231 , @ de Rescht

    Ich war schon des öfteren im Globe:):):). Wirklich ein toller Schuppen mit jeder Menge hübscher Mädels. 99% sind schlank bis sehr schlank, d.h. der Liebhaber fraulicher Kurven wird enttäuscht sein. Relativ viele mit getuntem Busen (mag ich persönlich gar nicht). Man sollte dort viel Zeit mitbringen um einfach nur zu relaxen und um die hübschen Mädels zu betrachten, dann irgend wann mal ne schöne Nummer schieben und dann wieder Sightseeing.
    MEIN Fazit: Schöner, bisschen zu großer Club mit vielen leicht unterkühlten, schönen Frauen.

    Was ich am FKK66 sehr schätze ist das "heimelige". Da ich persönlich mehr auf natürliches Aussehen bei den Mädels stehe und nicht so sehr auf den Modell-Typ fühle ich mich im FKK66 am Besten aufgehoben:):):). Zum Glück gibt im FKK66 meistens (fast immer) einen guten Mädchen Mix.
    MEIN Fazit: Schöner kleiner, persönlicher Club mit Frauen für JEDEN Geschmack.

    ...........bis bald mal wieder im FKK66

    Wer auf selbstbewusste Teenies steht ist bei Alina bestens aufgehoben.

    Bei der Kontaktaufnahme an der Bar hat sie nicht lange gezögert und ist mit ihrer Hand sofort unter mein Handtuch gegangen. Ihre Teenie Optik und ihr forsches Zugreifen;) ließen mir keine andere Wahl und ich bin mit ihr aufs Zimmer.

    Dort gab es dann leidenschaftliche ZK und beiseitige Streicheleinheiten. Es folgte ein ausdauerndes Fo in verschiedenen Geschwindigkeitsstufen. Auf meinen Wunsch hin dann 69, was sie dann für meinen Geschmack zu schnell beendet hat. Erneut forderndes Fo mit anschließender Reiternummer:):):) und Abschluss im Doggy Style.

    Alles in Allem eine tolle Nummer mit einem selbstbewussten, aktiven Teenie Girl.

    Ich hatte jetzt schon 4 bis 5 Mal das Vergnügen mit Patti!

    Sie ist äußerst kommunikativ und unterhaltsam und wenn sie einem etwas besser kennt manchmal auch "ä wengle" frech;).

    Beim anwärmen auf der Couch angenehme Zk und Streicheleinheiten.

    Auf dem Zimmer das gefühlvollste Fo das ich bis jetzt erleben durfte (und das will was heißen!!!!). Sie geht auf Kundenwünsche ein und beschert einem in der Reiternummer Glücksgefühle. Leider ist sie da nicht sehr ausdauernd und bevorzugt dann selber Doggy Style. Diesen Wunsch erfüllt man ihr gerne, da sie einen herrlichen Anblick von Hinten bietet.

    Liebe Dreibeiner!

    Mit Veronica hatte ich auch schon mal das Vergnügen!!!!

    Bei der Kontaktaufnahme keine Berührungsängste....d.h. schöner Hand- und Zungeneinsatz. Das hat mich dann doch überzeugt und ich bin mit ihr aufs Zimmer.

    Das war eine wahrhaft gute Entscheidung! ! ! ! !

    Angenehme Zk, streicheln beidseitig, Fo......gefühlvolles, ausdauerndes Fo wie ich es liebe=> dann 69 das beide sehr genossen haben=> Reiterstellung=> Doggy Style=> Missio=> Abschuss

    Das war eine wahrhaft gute Entscheidung! ! ! ! !

    Ich wurde von Isabella während eines Schulungsvideos im Kino angesprochen. Eigentlich passt sie überhaupt nicht in mein Beuteschema, aber als echter Schwarzwälder muss man auch mal flexibel sein.

    Herrliche Zungenküsse und streicheln, nett unterhalten und dann ab aufs Zimmer.

    Wunderbare Zungenküsse, streicheln und dann ein gefühlvolles Fo wie ich es liebe :) :) :). Dann eine 69 an die ich heute noch denken muss!!!! Reiterstellung - andere Reiterstellung - nochmal andere Reiterstellung - Doggy Style - Abschuss :) :) :)

    Muss ich unbedingt nochmal wiederholen! ! ! ! !

    Ich hatte die Tage wieder mal das Vergnügen mit Anda! :) :) :)

    Auf Small Talk in der Kontaktphase lege ich keinen großen Wert. Das hat die liebe Anda schnell gemerkt und sich wichtigeren Dingen gewidmet....... sie verwöhnte mein bestes Stück manuell....das war schon ein Erlebnis der Extrasklasse.......:) :) :)

    Schnell aufs Zimmer.

    Küssen, streicheln und dann ein Fo das Gold Medaillen verdächtig war. Das habe ich dann genießen können bis wir Stellungswechsel hatten. 69 - Reiterstellung - Doggy Style - Missionarsstellung - Abschuss.

    Da Anda anscheinend auch Spaß dabei hat sagt sie einem wie sie es, wann, wie haben will. Das kann dann zwar auch mal etwas anstrengend sein......aber der olympische Gedanke lässt einem zu Höchstleistungen auflaufen.....schneller, höher, tiefer :) :) :)

    Technische Note 19,76 / Künstlerischer Ausdruck 19,88 / Gold für Anda

    Anschmiegsame Anmache mit schönen ZK und Petting. Auf dem Zimmer Streichel- und Leckeinheiten beidseitig, dann ein nicht enden wollendes, tiefes, gefühlvolles Fo! ! ! ! ! ! ! Für Anhänger eines gediegenen Fo's nahezu ein Muss! ! ! ! !

    Ganz entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten habe ich auf Geschlechtsverkehr verzichtet und bin auf ihren Brüsten gekommen.

    Jederzeit wieder! ! ! ! !

    Offensive Anmache mit oberflächlichem heftigem Zungenkuss + Handjob.....dann Anblasen. Bei Anblasen wurde ich schwach und bin mit aufs Zimmer, obwohl nicht ganz mein Typ.

    Service: Zungenkuss oberflächlich heftig, fummeln=> ich hab sie auch mal unten rum streicheln dürfen, sie hat dann aber nach kurzer Zeit die Position gewechselt damit ich nicht mehr rangekommen bin:(, französisch natur=> nicht sehr abwechslungsreich nicht sehr ausgiebig, auf meinen Wunsch hin verlängert:(. Reiterstellung ganz ok:). Da es meine erste Nummer an diesem Tag war bin ich recht schnell zum Abschuss gekommen.

    Fazit: Sehr professionell, geschäftstüchtig, abgeklärt wurde häufig gebucht (liegt wohl an ihrem Anblasen).

    War befriedigend aber mehr nicht.

    @ steff

    Meiner Erfahrung nach ist in einer 30 min Nummer nur 1 x abspritzen inklusive, folglich bei 1 Std. 2 x abspritzen.

    Wenn du beim Anblasen im "Kontaktraum" oder Whirlpool kommst ist die Summe für 30 min fällig.

    Wenn du mit einem Mädchen nicht aufs Zimmer willst solltest du ihr das klar machen bevor es zum anblasen kommt......finde ich eigentlich fair!