Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sex in Pattaya Beach / grosse Foto-Reportage

  • Antworten
    • Alter ist unwichtig Charly, was Du zwischen den Ohren hast zählt (und im Portemonnaie). Zu den Fotos: kommt immer drauf an wie man es vorträgt. Erwarte nich zu viel beim ersten Mal, das braucht etwas Übung. Ein paar Erinnerungsfotos werden Dir bestimmt gelingen. Konzentrier Dich aber besser drauf was zu erleben, das ist viel wichtiger als perfekte Fotos ;)

      Grubert

      • Vielen dank für eure Hilfe bisher ich bin mir sicher ich werde das schon hinbekommen. Dank euren Tipps werde ich zumindest nicht sofort hereinfallen.

        Ich weiß nicht ob ich das hier fragen kann aber in welchem Alter bewegt ihr euch den? Nicht das ich hier nur mit irgendwelchen Jungspunden mich austausche

        Grubert an dich hätte ich noch die Frage wie du die Aufnahmen mit den Frauen machst Film/Foto. Ich hab dazu schon einmal etwas geschrieben und auch eine Antwort von „Asia Ex“ bekommen aber ich möchte deine Meinung auch gerne hören die wäre mir wichtig. Wie ich schon sagte hast du da sehr nette Fotos und eine Menge Erfahrung. „Großes Lob“

        Danke an chomi, Grubert, Asia Ex und Heat!

        Euer Charly

        • Hallo Charly,

          mach Dir nicht so viel Gedanken und flieg mal los... gut einlesen ist ok und wichtig, meine Infos in den FAQs (ich empfehle Dir darüger Hinaus "Pattaya Newbie" oder das entsprechende Bundle) kennst Du ja schon. Zu viel des Guten ist auch nichts, denn es wird doch alles ganz anders werden als Du Dir das jetzt vorstellst ;) Deine Bedenken wegen des Alters sind z.B. völlig überflüssig.

          Grubert

          • Servus Charly,

            eine traditionelle Thai-Massage solltest du dir auf gar keinen Fall entgehen lassen, auch wenn es anfangs etwas ungewohnt ist und du dich fragst, ob die Masseuse einen „Schlangenmensch“ aus dir machen will. Nach der Massage fühlst du dich unter Garantie, wie ein neuer Mensch und wirst diesen Service nicht mehr missen wollen.

            Also für die Sammeltaxis gilt: Sie fahren eine vorgegebene Strecke ab. Anfang ist der Delfinkreisen – Beachroad entlang - kurz vor dem Eingang zur Walking Street links und auf der Second Road wieder zurück zum Delfinkreisel.
            Aussteigen kannst du wie bei einem Bus (klingeln), dann gehst du zum Beifahrer (in Thailand links, da wo in Deutschland der Fahrer sitzt) und gibst ihm die 10 Baht. Fertig. Wie du siehst ist es völlig simpel. In Deutschland musst du ja auch mobil sein (Bus, Auto oder Bahn)

            In Pattaya kann ich dir einen Massage Salon empfehlen, denn ich regelmäßig frequentiere:

            “Savanna”
            102/4 North Pattaya Soi 3, Beach Road, Pattaya, Chonburi, Thailand
            Tel: +66 038 362 375 Mobile: 081 8307292
            Email: [email protected]
            Open Daily 1000 a.m. – 1200 p.m.

            Freundliches, fachkundiges und zuvorkommendes Team. Sauberes und stilvoll eingerichtetes Ambiente (viel Grünzeug am Eingang). Übrigens, nebenan ist eine Wäscherei, in der ich immer meine Sachen Waschen lasse, so schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe.

            Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du ein Problem mit dem Herz. Du meintest wahrscheinlich die „Mitralklappe“ oder auch „Bikuspidalklappe“ genannt. Schau dir mal den Artikel auf Wikipedia an http://de.wikipedia.org/wiki/Mitralklappe Wenn ich du wäre, würde ich mit den Medikamenten zumindest sehr vorsichtig sein, besser noch, den Hausarzt vor der Reise konsultiere.

            Wäre doch schade, wenn deine erste große Reise gleichzeitig deine letzte werden würde, oder?

            [FONT=&quot]Gruß Asia Ex[/FONT]


            • [FONT=&quot]Außerdem habe ich gelesen eine normale Thai Massage ohne Sex soll wirklich sehr gesund sein auf der anderen Seite aber auch sehr schmerzen. Habt ihr einen Tipp wo es eine gut seriöse Massage gibt denen man vertrauen kann.[/FONT]



              [FONT=Verdana, sans-serif]Hallo Charly60[/FONT]

              [FONT=Verdana, sans-serif]Eine gute Thai-Massage schmerzt überhaupt nicht und ist sehr wohltuend. Eine gut ausgebildete Thai Masseurin spürt genau, wieviel Druck und Dehnung Du als angenehm empfindest. Für eine seriöse Thai Massage solltest Du Dich aber nicht auf die Strassenangebote im Sinne von „Oil and Thai Massage 200 B only“ einlassen. [/FONT]

              [FONT=Verdana, sans-serif]Der Ort meines Vertrauens in Bangkok, ChiangMai, Phuket und Pattaya ist das http://www.letsrelaxspa.com/ [/FONT]

              [FONT=Verdana, sans-serif]Eine richtige Thai Massage dauert etwa 2 Stunden und kostet dort ca. 700 - 1,000 Baht. Gehe frisch geduscht und mit nüchternem Magen (und Kopf) an einen solchen Ort. Die Thai Massage findet bekleidet statt. Du bekommst einen leichten, zweiteiligen Pyjama Anzug ähnlich wie ein Karate-Dress. Gibt der Masseurin ein Trinkgeld von mindestens 100-200 Baht, wenn Du gehst.[/FONT]



              [FONT=Verdana, sans-serif]Der Baht Bus zurück zum Hotel kostet genau 10 Baht pro Person.[/FONT]

              [FONT=Verdana, sans-serif]Mit dem Schützenverein kann ich Dir nicht helfen. Aber Du findest immer und überall deutschsprachige Gäste und Residents, an die Du dich wenden kannst mit allen Fragen.[/FONT]



              [FONT=Verdana, sans-serif]Mein Tipp: Verbringe doch nicht Deine ganzen drei Wochen in Pattaya. Plane noch eine Woche ein in Bangkok oder sonstwo, wenn Du schon da unten bist.[/FONT]

              [FONT=Verdana, sans-serif]Viel Spass dann![/FONT]

              [FONT=Verdana, sans-serif]Gruss Heat![/FONT]

              • Ach weisst Du: allein kostet ein Bath-Bus 3 Franken, in der Gruppe - mit vielen Stopps - vielleicht 50 Rappen. Das ist doch alles so egal... In einem so preiswerten Land wie Thailand musst Du nicht sparen, dass muss man in Cannes oder Saint-Tropez.

                Wichtig ist, dass Du gut wohnst, am Tag im Schatten bist und das Nachtleben geniesst. Es ist sehr heiss und sehr feucht, das Klima ist in den ersten Tagen für viele ein Problem.

                Lese regelmässig im Internet diese Zeitung.... - dann bist Du im Bild.

                http://www.pattayablatt.com/

                auch hier sind gute Infos zu finden:

                http://www.der-farang.com/

                • 60 ist wie früher 50. Kein Alter. Aber ohne ok vom Hausarzt kann man keine Viagras etc. nehmen. - Du findest alles in Pattaya, es gibt alles in Pattaya. Im Internet findest Du viele Berichte und wenn Du ankommst, schaue Dich zuerst in Ruhe um. Gehe nicht in die erste Bar, die Du siehst. Gehe nicht mit dem ersten Girl, dass Dir verliebte Worte ins Ohr flüsterst. Pattaya ist eine Welt für sich, es gibt kaum eine andere Stadt, die so ist.
                  Luxus-Dinner im Mantra, tolles Shopping im Central, einmalige Riesen-Discos wie Excite. You have it all. In Pattaya hat es gute Hotels und eine Infrastruktur - 24 Stunden zugänglich - die top ist. Du kommst nicht in die Dritte Welt, sondern in ein modernes Thailand. Tolle Cineplexes wie bei uns, ein Revue-Theater (Tiffanys) der Superlative.
                  Pizza Hut und KFC, Sizzler und MK, Oishi und Fuji, Burger King und Black Canyon - die Food-Ketten aus der ganzen Welt machen aus Patty eine kleine Weltstadt (klein ist gut, sicher leben da 300 000 Leute...) Und:

                  Auch die WGs habe ein I-phone.:super:

                  • Das ist ganz ordentlich, allerdings kannte ich mir denken, dass in solch großen Städten auch eine Menge Touristen oder Auswanderer leben und du somit, nicht auf die Einheimische Bevölkerung zurückgreifen musst.


                    So ist es und genau so habe ich es auch genossen. Denn auch wenn die einheimischen Girls probierten mich an zumachen, da bin ich einfach zu hart um weich zu werden, auch wenn ich noch so notgeil war.

                    Ein Vorschlag zur Güte: In Pattaya z.B. gibt es mehrere Bars die „European Only“ sind, da findest du bestimmt etwas Nettes für dich. Dann trinken wir noch ein Bierchen zusammen und Freuen uns an unserem Leben. Ist doch ein Vorschlag oder?

                    Gruß Asia Ex


                    Wenn ich das nächste mal da verweilen werde, so erhältst Du eine PN und wir gehen gemütlich ein Bierchen zusammen trinken. :super:

                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                    • Das ist ganz ordentlich, allerdings kannte ich mir denken, dass in solch großen Städten auch eine Menge Touristen oder Auswanderer leben und du somit, nicht auf die Einheimische Bevölkerung zurückgreifen musst.

                      Ein Vorschlag zur Güte: In Pattaya z.B. gibt es mehrere Bars die „European Only“ sind, da findest du bestimmt etwas Nettes für dich. Dann trinken wir noch ein Bierchen zusammen und Freuen uns an unserem Leben. Ist doch ein Vorschlag oder?

                      Gruß Asia Ex


                      • Asia Ex ,


                        Da stimme ich Dir zu 100% zu, es ist reine Geschmackssache und ich habe lediglich meine ganz persönliche Meinung kund getan. Als ich oben schrieb, dass ich mit diesen Girls nichts anfangen könne.



                        Ich verrate dir sogar, dass ich 12 Wochen in Tokio, 13 Wochen in Kuala Lumpur und 18 Wochen in Singapur auf "Montage" war und ausschliesslich Sex mit Europäerinnen, Amerikanerinnen & Australierinnen hatte.

                        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                        Einmal editiert, zuletzt von ch@os ()

                        • Teil.2

                          Ihr werdet das vielleicht komisch oder altbacken finden aber ich habe mir überlegt wenn ich mir eine Frau aus einer Bar herausgesucht habe könnten wir doch auch etwas nett essen gehen und anschließend noch ins Kino (Gibt es dort eines das man empfehlen kann?) oder sonst eine Unternehmung die nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun hat. Ich möchte einfach etwas Atmosphäre erzeugen das sie sich auch wohl fühl bei mir und nicht nur einen „lüsternen Alten“ in mir sieht. Ich weiß man darf nicht zu viel Gefühle aufkommen lassen nur bin ich mir sicher wenn ich sie gut behandle schlägt sich das auch auf ihr Leistung nieder. Da muss man Fuchs sein :-)

                          Oh eine Frage wäre mir noch wichtig. Da wir ja unter uns sind kann ich das fragen wenn ich das richtig gelesen hab kann man dort auch Medikamente bekommen wenn man eventuell einmal Schwierigkeiten beim Sex hat. Nicht falsch verstehen es würde nur der Sicherheit dienen. Hab ich das richtig gelesen das es eine gute Apotheke in einem Einkaufszentrum gibt. Mir fällt der Namen gerade nicht ein. Ich glaube es war „Royal Garden“ oder irgendwie so was. Die Medikamente bekommt man dort ohne Rezept und da fragt auch niemand nach? Welches Produkt würdet ihr mir empfehlen? Und welche Dosis da der Beipackzettel mit Sicherheit nur auf Englisch ist. Also gesundheitlich bin ich eigentlich noch gut unterwegs allerdings hab ich einen kleinen Defekt an der „Mitrilklappe“ (Herz) der ist allerdings nicht weiter schlimm sagt der Arzt.

                          Oje schon wieder so viel geworden. Danke das ihr so geduldig mit einem alten „Zausel“ wie mir seid.

                          Gruss Charly

                          PS: Danke Chomi und Asia Ex für eure ehrlichen Antworten

                          • Ich probier es noch mal ich glaube das senden hat vorher nicht funktioniert.

                            Teil.1

                            Guten Tag ich danke euch schon mal für die Informationen obwohl Grubert noch nicht geantwortet hat. Ist aber auch kein Problem ich hab ja noch genug Zeit bis es losgeht März 2011. Ich habe mich nicht festgelegt auf die Soi 6 ich dachte das es der geeignete Ort wäre um Frauen für meine Vorlieben zu finden da ihr meint man findet die Frauen auch anderswo dann will ich mich nicht sofort festlegen. Das mit dem Hotel ich glaube ihr habt vielleicht doch Recht und schließlich müsst ihr es wissen wenn ihr schon so oft dort wart. Habt ihr auch Probleme ich meine seid ihr auch in meinem Alter oder jünger?

                            Ach mir ist noch eine Frage eingefallen: Ich habe von den „Baht Taxi“ oder „Sammeltaxi“ gehört. Wenn ich das richtig verstehe fahren die in einem bestimmten Bereich immer auf und ab und man kann dort zusteigen. Wie viel kostet das und macht es einen Unterschied wie lange man dort mitfährt? Und wo fahren die lang? Man muss jede Person zahlen oder zählen dort 2 oder 3 Personen als 1 Person wenn man in der Gruppe fährt?

                            Noch eine Frage: Ich bin seit vielen Jahren in einem Schützenverein und habe gehört dort gibt es auch so etwas hättet ihr da eine Adresse

                            Auch soll es dort so etwas wie Treffpunkte geben für Deutsche so eine Art „Stammtisch“ nur stell ich mir die Frage ist das eine eingeschworene Gemeinschaft oder kann man dort auch hingehen wenn man vielleicht den einen oder anderen Rat vor Ort benötigt? Nicht das es jetzt falsch aufgefasst wird ich freue mich wirklich auf die Reise und das man neues erlebt allerdings würde ich mich viel sicherer fühlen wenn ich einen Anlaufpunkt dort habe wo man im Notfall auch deutsch versteht (mein englisch ist nicht so perfekt) oder ich auch einfach mal etwas deutsches Essen kann.

                            [FONT=&quot]Außerdem habe ich gelesen eine normale Thai Massage ohne Sex soll wirklich sehr gesund sein auf der anderen Seite aber auch sehr schmerzen. Habt ihr einen Tipp wo es eine gut seriöse Massage gibt denen man vertrauen kann.[/FONT]

                            • Da hast du vollkommen Recht Chomi, schließlich spricht es sich herum wenn in einem Luxushotel die „billig“ angezogenen Damen ein- und ausspazieren (Stichwort Image). Es tut keinem Weh, aber das so etwas nicht gerne gesehen wird, ist auch klar.

                              Das Registrieren des Huhns ist in der Regel sinnvoll und sollte, wie du schon beschrieben hast, auch im eigenen Interesse liegen. Es sei denn, man ist so ein Fuchs wie der Grubi der den Nervenkitzel braucht, wenn er sein Freelancerhuhn mit aufs Zimmer nimmt.

                              Chomi, dass mit dem untersuchen der Handtasche würde ich aus gesundheitstechnischen Gründen lassen, da die Handtasche mit das heiligste einer Frau ist und sie sicher nicht angetan ist, wenn du in ihren Sachen rumfummelst (im Höschen ist das okay) :smile:

                              Zum Thema Doppelzimmer fällt mir ein warnendes Beispiel ein. 2004 hatte ich von Deutschland aus ein Doppelzimmer im Tawana Ramada gebucht, befindet sich schräg gegenüber von Patpong. Im Hotel angekommen, wollte ich nach dem langen Flug nur noch auf mein Zimmer, jedoch machte mir die Dame an der Rezeption klar, dass ich zusammen mit meiner Freundin Einchecken müsse. Ich sagte ihr, dass diese später nachkommen würde, weil sie noch arbeiten müsse. Ohne die 2. Person könne ich nicht einchecken, war ihre Antwort. Hmm was soll man da machen, wenn man so eine Sumpfkuh an der Rezeption stehen hat? Richtig! Alte Kontakte aufleben lassen. Hab ein Huhn angerufen, welches ich das Jahr zuvor durchgenudelt hatte und als diese eingetroffen war, konnte ich nach langen 4 Stunden, endlich einchecken. Allerdings sollte ich nun für meine „Freundin“ extra zahlen (warum die so einen Vogel hatte, weiß ich bis heute nicht).

                              Da ich damals das Hotel über einen Reiseveranstalter gebucht hatte (Meiers Weltreisen), beschwerte ich mich dort bei meinem zuständigen „Betreuer“, welcher mich nach einigem Hin und Her, dann ins paar Meter entfernte „Montien“ umbuchte.

                              Also so etwas hab ich vorher und nachher nicht erlebt und werde es auch hoffentlich auch nicht mehr. Guten Gewissens kann ich da ein „Ungenügend“ vergeben.

                              Gruß Asia Ex

                              • Ich werde oft gefragt, ob es ein Problem ist, Girls in die guten Hotels mitzunehmen: Ob Shangri-La, Peninsula oder selbst Oriental in Bkk - ich hatte NIE ein Problem.
                                Tipps:
                                Bis 22 Uhr ist in den Hotels so viel Rummel, die Bars und Restaurants sind voll, dass es gar nicht auffällt, wer kommt und geht. Man umgeht aber so auch die Registrierung, was Nachteile haben kann, wenn es Probleme gibt.

                                Zu später Stunde und eigentlich immer ist es gut, das Girl an der Reception zu registrieren. Da ich immer ein Doppelzimmer buche (oft gibt es gar keine EZ-Tarife!) habe ich Anrecht auf Begleitung. Beim Einchecken (allein) sage ich: Meine Freundin ist noch unterwegs, kommt etwas später! Wenn ein Nachtportier einen Zuschlag will, sage ich: bitte auf meine Rechnung buchen. Das tun sie natürlich kaum... Sie wollen Cash für sich. Gibt es in guten Hotels aber nicht.


                                Der Look muss stimmen. Das Girl muss korrekt gekleidet sein, Jeans und ein T-Shirt sind ok. Aber nicht Hot-Pants und ein knapper BH!

                                Ich lasse alle Girls an der Reception registrieren, das aus Sicherheitsgründen. Wertgegenstände kommen in den Zimmer-Safe, wenn das Girl - vor mir - in die Dusche geht. Wnn das Girl duscht, schaue ich kurz in die Handtasche (ist ein Tick von mir, habe noch nie was gefährliches gesehen). Die Gummis kaufe ich selber, bei Boots etc.

                                Ich hatte bei meinen Reisen rund um die Welt nie Probleme mit WG-Besuchen. Nur im Copacabana-Palace in Rio ist es unmöglich, ein Girl aufs Zimmer zu bekommen. Dort hat man Angast vor der grossen Kriminalität und will nichts risikeren.

                                • Asia Ex :
                                  Gute und kluge Worte. Gerade Thai-Besucher, die sich nicht auskennen, lassen sich von Girls Nr.1 in Beschlag nehmen. Sie wissen nicht, dass diese Nähe normal ist und glauben, an der Liebe des Lebens (bzw. der Ferien) sonst vorbei zu gehen. Aber eben: 90 Prozent suchen und wollen diese Nähe, d.h. Long-term mit drei Essen am Tag und Sex â Discretion.
                                  Noch einmal: Thailand ist billig und ein gutes Hotel ist auch nicht teuer. Der 4-Star-Wing von Amari ist ein Traum, Park, zwei Pools, tolles Personal. Ich würde - in einem gewissen Alter - nicht billig wohnen. Das Klima ist schon hart für viele. Beispiel: ich war im Amari und liess mich mit dem Pattaya Bangkok Hospital vom Operator verbinden. Grund: ich gehe dort immer in die Dental-Clinic, eine der besten in Asien und kostet ca. 20 Prozent der CH-Preise. Sie haben 40 Zahnärzte und Termine sind sofort zu haben. Kaum hatte ich mit dem Spital gesprochen, klingelte mein Telefon. Es war die Reception: "Sie liessen sich, haben wir erfahren, mit dem Spital verbinden. Haben Sie ein Problem, können wir helfen...?" Das ist, neben Sex und Beach, eben auch wichtig, wenn man es doch für so wenig Geld haben kann. Das Ritz in London und das Bristol in Paris können wir uns eben kaum leisten... Gute Hotels in Thailand schon!

                                  • Servus Charly,
                                    ich kann mich den Ausführungen von Chomi nur anschließen. Allerdings würde ich ein paar Dinge gerne noch ergänzen.

                                    Location: Da es für dich der erste Besuch in Thailand bzw. Asien ist, würde ich dir lieber die „sichere Variante“ nahe legen d.h. schau dich erst einmal um, renne nicht gleich in die erst Bar rein und lass dir irgendein x-beliebiges Huhn aufs Auge drücken. Ich persönlich würde dir von der Beachroad abraten, da ich ein paar mal fast ins Fettnäpfchen getreten wäre (Dreibeiner), allerdings musst du selbst wissen was gut für dich ist. Das kann dir keiner abnehmen.

                                    Foto/Film: Kann ich verstehen, dass du die teilweise „waffenscheinpflichtigen“ Hühner aufnehmen willst. Tipp: Spreche alles mit ihr ab und nehme eventuell ein zweites Huhn mit auf das Zimmer, so können sie abwechseln filmen und du kommst vielleicht auch noch in den Genuss von ein paar Lesbenspielen, wenn sie mal nicht an deinem besten Stück hängen.

                                    Hotel: Also ich will dir nicht zu nahe treten, aber das „Eastiny Inn“ ist glaube ich ein bisschen zu Hardcore für den ersten Besuch im Seebad. Ich habe selbst zwar noch nicht dort gewohnt, jedoch sieht man anhand des Standortes schon, dass dort mit Ruhe nicht zu rechnen ist, vor allem in den Abendstunden.
                                    Mein persönlicher Tipp:

                                    „Baboona“
                                    North Pattaya Beach Road
                                    Between Pattaya Soi 3 and Soi 4
                                    Pattaya City, Chonburi, Thailand 20260

                                    Tel: +66 3848 8720-22
                                    Fax: +66 3848 8723

                                    Email: [email protected]
                                    www.baboonabeach.com

                                    Schön gelegen, wenn du Glück hast bekommst du ein Zimmer mit echtem Meerblick ca. 20 m, dann stehst du im Wasser, man muss nur die Beachroad überqueren. Die Zimmer sind modern eingerichtet, hell und sehr sauber. Schau es dir mal auf der Homepage an, eventuell eine Alternative für dich. Ich muss dazu sagen, dass manche Infos nicht mehr zutreffen könnten, da ich Aufgrund eines Hausverbotes das Hotel nicht mehr betreten darf.

                                    Aufgeregt?: Ach was, Pattaya ist normalerweise kein Problem, selbst du als Anfänger kommst dort zurecht, schließlich hast du ja uns (Forum), die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

                                    Wie schon von Chomi empfohlen, lass dich nicht einlullen von den Eulen, den die schauen auch in erster Linie nach der Kohle.

                                    Der Supergau (hypothetisch): In die erste Bar gestürmt, das erstbeste Huhn mitgenommen für die 3 Wochen, Geschlechtskrankheit einfangen und nach dem Urlaub erfahren das sie (richtig/echt) schwanger ist. <- Bitte diesen Fehler nicht machen!

                                    Gruß Asia Ex

                                    • Also, bevor Grubi schreibt, einige Worte von mir....

                                      Meine erste Frage: Mein besonderes Interesse gilt in Pattaya der Soi 6 da du auch von dieser Straße so begeistert bist. Sind dort fast alle für das zu haben oder muss man auch glück haben.....?
                                      Thai-Girls sind eigentlich nicht "kinky", sie sind verspielt und mehr für GF-Sex zu haben. Aber man findet in Bars alles, wenn man sich verständigen kann. Aber die Spezialtiät des Landes ist das nicht. In Bkk (Patpong) gibt es einen Kinky-Club, BarBar. Teuer aber gut. Soi 6 hat sehr viele Transis, Du wirst in allen Sois und Walking Street gute Bars finden. Die Girls, die an der Strandpromenade rumstehen, gelten bei vielen als nicht ok. Ich weiss es nicht, habe nie solche Girls angesprochen.

                                      Meine zweite Frage: ich bin leidenschaftlicher Fotograph und Filmer und würde daher gern die Frauen oder auch mit mir zusammen aufnehmen/fotografieren. Muss ich dann sehr viel mehr bezahlen ?
                                      Hier gibt es keine Regel. Es gibt Girls, die gut verdienen mit Internet-Zahlseiten, vor allem die TS auf Ladyboy Gold etc. Auch hier: es gibt keine Regel. Die meisten Girls sind für 1000 BT mehr (30 Franken) mit dabei. Und wenn man das Gesicht nicht voll aufnimmt, ist es allen Girls egal!

                                      Meine dritte Frage: Bei den Hotels bin ich mir ziemlich sicher....
                                      Du bist kein Twen und die Gesundheit kann auch mal nicht mitspielen. Gehe in ein gutes Hotel mit Nachtportier und Top-Struktur. Am Tag am Pool bleiben, es kann sehr heiss sein am Tag! Amari bekommst Du für 130 Franken am Tag, wenn Du früh buchst. Mit Park, Pool, Frühstück und Service rund um die Uhr! Dein Hotel ist ein Zwei-Sterne-Hotel und mitten in den Häusern. Da man am Tag eigentlich relaxen sollte, nicht unbedingt ideal. Wenn Du nicht sehr sparen willst, prüfe die Hotels nochmals.

                                      Meine vierte Frage: Also ganz ehrlich bin ich schon sehr aufgeregt da es das erste Mal für mich ist und ich nicht weiß wie die Frauen auf einen etwas älteren Herren reagieren werden.....
                                      Mit oder ohne Geld: Thai, das hat mit der Religion zu tun, verehren das Alter. Aber wichtig ist, dass man sehr gepflegt ist. Gut und sauber angezogen, nicht Penner-Look. Die Thai lachen über die Touris in kurzen Hosen. Das tragen sie selber nur im Bett!

                                      Du wirst eine tolle Zeit in Thailand haben, aber habe Respekt vor der Hitze und Feuchtigkeit. Meide Alkohol und schweres Essen. Gehe nach Sonnenuntergang in die Stadt und - ich wiederhole - buche ein gutes Hotel mit Top-Air-Con und Service rund um die Uhr! Bei Problemen hat Pattaya eines der besten Spitäler Asiens, das Bangkok Pattaya Hospital. Rund um die Uhr sind die besten Behandlungen zu haben.

                                      Und:
                                      Du wirst sehen, die Girls sind extrem anhänglich. Schon beim erstenmal wollen sie während der ganzen Ferienzeit bei Dir bleiben. Sie wollen eine Beziehung zu einem Ausländer. Bald aber geht das schwer ins Geld und ich rate davon ab. Auch wenn die Girls für eine Beziehung oftmals offen sind und einigermassen ehrlich. Aber es bleibt nie unbeschwert... Vergnüge Dich â la Carte - es macht viel mehr Spass. Für eine Fernbeziehung ist Thailand zu weit entfernt. Tausende von Girls sind in Pattaya aktiv, sie haben nicht so viele Lovers, weil momentan enorm viele Touristen aus Russland da sind. Und die kommen in Begleitung der Partner(in). Mehr gerne auch im privaten Mail... Aber Grossmeister Grubi wird sich auch melden!

                                      • Hallo zusammen, also ich muss euch erstmal ein großes Lob aussprechen eure Erfahrungsbericht sind wirklich aufschlussreich und informativ. Mein Bekannter hatte nicht übertrieben, als er mir das Forum empfohlen hatte. Ich hätte ein paar Fragen die mir schon länger unter den Nägeln brennen und die ich endlich mal loswerden will. Ich hoffe ich schreib das jetzt nicht in die falsche Abteilung, sollte das der Fall sein bitte verschieben. Ich hab mich schon ein bisschen auf Seiten vom User „Grubert“ informiert und dabei festgestellt das es so viel zu beachten gibt damit man nicht auf die Nase fällt.

                                        Darum richte ich mein Fragen vor allem in Richtung „Grubert“. Als erstes ein bisschen Information über mich damit du mir eventuell besser helfen kannst. Ich will nächstes Jahr März für ca 3 Wochen nach Pataya fliegen (zum ersten Mal im Leben nach Asien, vorher nur Italien und Schweiz) Ich bin leider nicht mehr der jüngste (60 Jahre) allerdings hab ich noch viel „Liebe“ zu vergeben.

                                        Meine erste Frage: Mein besonderes Interesse gilt in Pattaya der Soi 6 da du auch von dieser Straße so begeistert bist. Wie in meinem Profil beschrieben mag ich nicht nur langweiliges Rumgemache sondern auch mal was anderes (Rollenspiele, Latex, Füße oder auch Anal bzw Party mit vielen Frauen). Die letzten zwei will ich dort ausprobieren. Sind dort fast alle für das zu haben oder muss man auch glück haben das ging auf deiner Seite nicht so hervor oder ich hab es nicht gesehen.

                                        Meine zweite Frage: ich bin leidenschaftlicher Fotograph und Filmer und würde daher gern die Frauen oder auch mit mir zusammen aufnehmen/fotografieren. Muss ich dann sehr viel mehr bezahlen oder muss ich damit rechnen das sie wegrennen oder noch schlimmeres (Polizei). Ich würde sehr gerne ein paar Aufnahmen machen dann könnte ich ein bisschen vom Urlaub wieder mit nachhause nehmen. Du hast sehr schöne Frauen auf manchen Bilder ich hoffe ich kann solche auch machen.

                                        Meine dritte Frage: Bei den Hotels bin ich mir ziemlich sicher da ich mich auf deiner Seite schon kundig gemacht habe. Ich glaube ich nehme das „Eastiny Inn“ da es auch auf vielen Bewertungsseiten sehr gut abschließt. Ich hoffe die Infos sind noch aktuell auf deiner Seite über das Hotel. Wie gesagt ich hoffe das ändert sich nicht so sehr bis nächstes Jahr März.

                                        Meine vierte Frage: Also ganz ehrlich bin ich schon sehr aufgeregt da es das erste Mal für mich ist und ich nicht weiß wie die Frauen auf einen etwas älteren Herren reagieren werden. Ja ich weiß man bezahlt dafür aber vielleicht sagen sie auch das sie überhaupt nicht mit mir mitgehen wollen und soll ich ihr gleich sagen das ich sie filmen/fotografieren will oder soll ich es vielleicht heimlich machen. Wie machst du deine Aufnahmen? Mit Stativ oder mit einer Freundin der Frau die euch dabei filmt? Da man ja schlecht beides auf einmal machen kann (Sex und filmen).

                                        Ich hätte noch X Fragen, aber das sind die wichtigsten und ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn du oder ihr mir eine nette Antwort geben könntet oder auch Tipps wie ich nicht sofort hereinfalle.

                                        Wenn du willst kann ich meine Frage auch privat an dich schicken wenn du willst da ich nicht weiß ob das der richtige Ort für meine banalen Fragen ist
                                        Vielen dank im Vorraus

                                        Euer Charly

                                        • Ich nehme mal an es waren Kathoeys (Transen), welche in der Beziehung oft ganz und gar nicht weiblich sind... Was an der Beachroad auf der dunklen Strassenseite seine Dienste anbietet hat grösstenteils ein "extra" zw. den Beinen und bekommt in Bars keine Arbeit mehr, weil zu alt, zu krank (HIV), zu aggressiv oder alles zusammen und da sollten 67-jährige nette Onkels nachts besser keine "diplomierten Seniorenpflegerinnen" suchen...!
                                          Ich unterstreiche Grubis Rat, die Mädels lieber aus der Bar, oder wenn schon Freelancer, aus den renomierten Discos zu holen. Wertsachen sind bei mir immer im Safe, wenn ich "Gäste" mitbringe und in der Tasche habe ich nicht mehr als ich für ein paar Drinks, das Baht-Taxi und 1x LT brauche...
                                          Auch wenn's unbedingt ein Kathoey sein muss, findet man in den Bars genug (sehr) hübsche dreibeinige "Mädels" und muss nicht auf die "Notzucht-Fraktion" auf der Beachroad ausweichen... Gerade letztes Jahr hat in der Nakhlua-Road (Patty-Nord) ein neuer Bierbar-Komplex aufgemacht, in dem es 1-2 reine Ladyboy-Bars mit recht hübschem und witzigen Inventar gibt !
                                          Also viel Spass - aber auf der sicheren Seite ! (im wahrsten Sinne des Wortes !)

                                          • Aus der Internet-Seite Falang:

                                            Deutscher betäubt und ausgeraubt
                                            Kürzlich wurde in Süd-Pattaya ein Deutscher von zwei Prostituierten betäubt und anschließend ausgeraubt. Der 67-jährige Mann wurde auf dem Weg zurück in sein Hotel auf der Straße von zwei freischaffenden Liebesdienerinnen angesprochen. Sie machten ihm ein eindeutiges Angebot, dem er nicht widersprach. Im Hotel angekommen, boten ihm die zwei Frauen ein Getränk an, das mit Drogen versetzt war. Nachdem der Unwissende das Getränk konsumiert hatte, bemerkte er die Falle, rannte aus dem Zimmer und schrie um Hilfe. Die Täterinnen setzten ihn mit einem gezielten Schlag außer Gefecht und stahlen seinen Laptop, eine Digitalkamera, 2.000 Euro, 1.500 Baht sowie weitere Dinge im Gesamtwert von 200.000 Baht.

                                            • Danke Jungs,


                                              ich werde eure Hoteltipps in meine Urlaubsplanung einfließen lassen und eines der Hotels eventuell mal testen.


                                              Mein Kumpel hatte sich übrigens für das "Penthouse Hotel" (Grubi´s Empfehlung) entschieden und war absolut begeistert, allerdings war er nach 2 Wochen Pattaya total erledigt. Ich glaube am liebsten würde er sofort wieder hinfliegen und noch ein paar Runden im Indoor Pool drehen (mit ein paar Mädels natürlich)


                                              Asia Ex <-- (der langsam auch mal wieder Urlaub braucht) :vollgas:


                                              • Grubert

                                                Ich hätte mal eine Frage an dich: Normalerweise steige ich im „Baboona“ direkt am Pattaya Beach ab, allerdings kann ich mich seit einem „unglücklichen“ Vorfall, dort nicht mehr blicken lassen. Wüsstest du spontan ein paar Hotels die eine geringe Lady Fee oder gar keine verlangen, da ein Kumpel in ca. 1 Woche nach Pattaya fährt (1 bis 4 Sterne) hehe

                                                Gruß Asia Ex


                                                Hallo Asia Ex,
                                                Du hast die Frage zwar nur an Grubert gestellt, aber darf ich Dir auch eine Hotelempfehlung für Pattaya geben ?


                                                Ich bevorzuge in Pattaya immer das Hotel König, der Besitzer ist ein Hamburger und 99 Prozent der Gäste dort sind Deutsche. Ich war bisher 3 mal in Pattaya und war bisher immer zufrieden. Hier der Link:


                                                http://www.hotelkoenig.com/


                                                Herzliche Grüße


                                                Bernhardo

                                                • Danke Grubert für die Tipps, allerdings hätte ich die auch alleine finden müssen, da ich schon öfters auf deiner Website war.

                                                  Beim betrachten der Bilder vom Penthouse Hotel musste ich spontan an den Indoor Pool denken und an 2 Raubkatzen aus dem „Kitten Club“.

                                                  „Pussy Nr.1“

                                                  Name: Tang
                                                  Alter: 22
                                                  Geburtsort: Surin
                                                  Besondere Merkmale: Tätowierung auf der linken Brust (Spinne), trägt eine Zahnspange
                                                  Wiederholungsfaktor: 85%

                                                  Kann man empfehlen wenn man ein „Muschisaftfetischist“ ist, da sie regelrecht ausgelaufen ist beim Sex. Hatte anfangs die Befürchtung das es NS ist, aber nach einer kleinen „Geschmacksprobe“ konnte ich das ausschließen. Alles in Allem kann man Tang empfehlen.

                                                  Gesamt: LT 1900 Baht (inklusive Futter und einem Cappuccino) :smile:


                                                  „Pussy Nr. 2“

                                                  Name: Duan
                                                  Alter: 28
                                                  Geburtsort: Gegenüber von Vientiane (Laos)
                                                  Besondere Merkmale: Tätowierung auf dem rechten Handgelenk (buddhistisches Symbol für Glück) und eines auf der linken Hüfte (Motiv ?)
                                                  Wiederholungsfaktor: 89%

                                                  Sie hat einen wirklich ordentlichen Service geboten und ist allem Anschein auch für ausgefallene Sachen zu haben.

                                                  Gesamt: LT 1600 Baht


                                                  Asia Ex

                                                  • Hi,
                                                    Asia Ex hat Recht, mit 10 Regeln kommt man bei weitem nicht hin. Schau Dir die FAQs auf meiner HP an oder benutze die Suchmaske in meinem Blog. Viel Grundsätzliches habe ich auch in meinem neuesten Bericht geschrieben, viel Hintergrund Know How zu Thailand ("Pattaya Newbie").

                                                    Zitat


                                                    Ich hätte mal eine Frage an dich: Normalerweise steige ich im „Baboona“ direkt am Pattaya Beach ab, allerdings kann ich mich seit einem „unglücklichen“ Vorfall, dort nicht mehr blicken lassen. Wüsstest du spontan ein paar Hotels die eine geringe Lady Fee oder gar keine verlangen, da ein Kumpel in ca. 1 Woche nach Pattaya fährt (1 bis 4 Sterne) hehe

                                                    Würde mich freuen, wenn du dir da ein paar Infos aus dem Ärmel schütteln könntest.

                                                    Das ist kein großes Problem, schau Dir mal die Hoteltests auf meiner Seite an

                                                    http://www.major-grubert.com/html/hoteltipps_______.html

                                                    Die Hotels sind natürlich alle (bis auf eine Ausnahme, ist beschrieben) Ladyfee abzockfrei.

                                                    Grubert

                                                    • Servus,

                                                      Greenhorn? Och bitte! Das Problem an der ganzen Sache war einfach, dass ich in einem entscheidenden Moment schwach geworden bin und dieses Luder mich in ihren Bann gezogen hat. Sie war einfach das „beste Pferd“ im Queen´s Castle (Patpong), damals A.D. 2006 ^^

                                                      Wie auch immer, bin sie zum Glück jetzt los und kann mich somit wieder ins Getümmel werfen. Ich glaube die besten Regeln findest du unter Reiseberichte für alleinreisende Männer auf der Website von Grubert, da wird alles ausführlich erklärt und mit Bildern untermalt, damit nicht solche Sachen wie bei mir (Vollidiot) passieren.

                                                      Grubert

                                                      Ich hätte mal eine Frage an dich: Normalerweise steige ich im „Baboona“ direkt am Pattaya Beach ab, allerdings kann ich mich seit einem „unglücklichen“ Vorfall, dort nicht mehr blicken lassen. Wüsstest du spontan ein paar Hotels die eine geringe Lady Fee oder gar keine verlangen, da ein Kumpel in ca. 1 Woche nach Pattaya fährt (1 bis 4 Sterne) hehe

                                                      Würde mich freuen, wenn du dir da ein paar Infos aus dem Ärmel schütteln könntest.

                                                      Gruß Asia Ex

                                                      • Servus Jungs,


                                                        als erstes muss ich Grubert für die Pionierarbeit danken die er hier leistet. Insbesondere die von ihm mitgebrachten Fotos haben es mir angetan. Bei der ganzen Flut von Beiträgen die er hier raushaut weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll zu lesen ... so genug geschleimt^^


                                                        Wollt mich mal kurz als neues Mitglied in der 6profi.com Community vorstellen. Ich reise schon seit einigen Jahren nach Südostasien und halte mich vornehmlich an den touristentypischen Orten auf (Bangkok, Pattaya, Phuket etc.). Nach 3 Jahren Beziehung mit einer Thailady bin ich wieder Single und werde es definitiv bleiben (ging viel Geld drauf).


                                                        Ich hoffe wir können die eine oder andere Erfahrung austauschen und uns weiterhin so tolle Bilder, wie die von Grubert, reinziehen.


                                                        Gruß Asia Ex

                                                        • In diesem Fall wäre ich gere eine, dann würden mir diese pseudowissenschaftlichen, pseudosozialkritischen, pseudovolkswirtschaftlichen Kommentare des Ur-Ur-Ur Badensers nicht auf den Sack gehen.



                                                          Aaaaaah jaaaaah....damit wäre dann ja Deine allgemeine Einstellung zu Frauen geklärt. Das nenne ich mal ein gekonntes Eigentor ! DANKE ! *applaudier* :top:


                                                          Und nun mal ans Eingemachte:

                                                          Los ! Nun zeig´s mir "Pseudodingsbums" mal so richtig und erzähl mir mal wie das so wirklich ist mit Thailand, dem Land an sich, seinen Einwohnern, seiner Wirtschaft, der Mentalität und den Frauen, die dort ihre Gesellschaft verkaufen. Wenn Du anderen erzählst, sie lägen falsch, dann heisst das ja automatisch, dass Du es besser weisst. Also los, lass´ mich an der Weisheit eines "Universalgelehrten" wie Dir bitte teilhaben - erleuchte mich ! Bring mich auf den richtigen Pfad ! Bitte !!!

                                                          Und sei nicht wieder so gemein und erzähle nur immer wieder, dass Du jemanden kennst oder kanntest, der es angeblich besser wüsste und auf dessen Kompetenz Du Dich stützt. Oder wolltest Du damit immer nur beweisen, dass es sehr einfach ist, jemanden zu finden, der es besser weiss als Du ? Nun, diesen Beweis hast Du hier bisher eindeutig und unzweifelhaft erbracht !

                                                          Ehrlich, es ist Zeit, hier mal mit Argumenten und nicht mehr nur mit heisser Luft, Hörensagen und Beleidigungen rüberzukommen. Ansonsten lass es doch einfach, hier weiterzudiskutieren und Dich damit mit jedem Post lächerlicher zu machen als Du eh schon bist...

                                                          Ich für meinen Teil klinke mich hier an dieser Stelle aus und überlasse Dir das letzte (beleidigende) Wort, das Du Dir sicher auch nicht nehmen lassen willst, gell !??

                                                          Servus :verliebt:


                                                          PS: Hier noch was "pseudopsychologisches" hinterhergeschoben:
                                                          Im Grunde hast Du ja längst gemerkt, das Grubert, die meisten anderen hier und auch ich wohl sehr genau wissen wovon wir reden. Dein Problem ist nur das, dass Du Menschen, die dich mal etwas schärfer kritisieren im Inneren zu Deinen persönlichen Feinden machst, weil Du das Wort "Diskussion" und seinen Sinn nicht verstehst und alles persönlich nimmst. Diesen erklärten Feinden Recht zu geben ist Dir nun so zu wider, dass Du lieber weiterhin, ohne jegliche fundierte Argumentation, reine Opposition betreibst und Dir dabei gar nicht bewusst wird, wie sehr Du Dich damit selbst zum Narren machst... ;-)

                                                          Eigentlich meine ich es ja nur gut mit Dir, aber ich bin mir fast sicher, dass wir nun in Bälde noch ein weiteres Eigentor von Dir zu lesen bekommen...


                                                          • ...........abgesehen, dass mich von denen nur etwa 20 Jahre Lebenserfahrung trennen und ich in einem BW-orientierten, internationalen Unternehmen mit diversen Tochterunternehmungen und besten Beziehungen in Thailand arbeite........



                                                            Warum sind es denn meistens die so sehr erfolgreichen Männer, die ihre Bestätigung bei Mädels aus den Schwellen- bzw. Entwicklungsländern suchen?



                                                            Reduzierst Du andere Männer immer nur auf ihre Eier ? Warum ? Bist Du selbst etwa so einspurig gepolt ? Bist Du vielleicht selbst gar kein Kerl, sondern eigentlich ne Frau ?



                                                            In diesem Fall wäre ich gere eine, dann würden mir diese pseudowissenschaftlichen, pseudosozialkritischen, pseudovolkswirtschaftlichen Kommentare des Ur-Ur-Ur Badensers nicht auf den Sack gehen.



                                                            • Ach Du liebes Bischen, empfindlich isser auch noch unser Schwarzwälder !?

                                                              Weisst Du, wenn Leute wie Du nicht immer zuerst die grosse Keule auspacken und Thailandliebhaber entweder ganz offen oder durch die Blume als "verblödete, kinderfickende Sextouristen" beschimpfen würden, dann könnten hier wohl weitaus sachlicher Diskussionen entstehen.

                                                              Nun sieh Dir einfach mal Dein letztes Post an. Da hast Du zum wiederholten Male meine Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen und verdreht, nur um zu versuchen, mich lächerlich zu machen.
                                                              Ich meine, wenn Dir das was gibt für's verletzte Ego, dann kannst Du das gerne fortsetzen. Aber eine fruchtbare Diskussion wird das deswegen noch lange nicht. Nein, ich werde diese Aussagen jetzt auch nicht noch einmal im einzelnen zitieren und mich wiederholen, denn ich bin mir sicher, dass Du meine bisherigen Aussagen genausogut verstanden hast, wie der Rest der Teilnehmer hier. Ansonsten wärst Du ein bischen....naja...

                                                              Gut, ich mache Dich z.T. auch blöd an, aber 1.) sicher nicht unberechtigt und 2.) liefere ich daneben zumindest auch jedes Mal sachliche Beiträge und Erfahrungswerte zum eigentlichen Thema. Du beschränkst Dich jedoch lediglich darauf, zu versuchen, Deinen Diskussionsgegner zu diskreditieren, ohne auch bisher nur ein einziges Mal z.B. zu meinen Argumenten sachlich Stellung zu nehmen.

                                                              Da kommst Du mir mit irgendwelchen BWL-Studenten aus D....
                                                              Davon abgesehen, dass mich von denen nur etwa 20 Jahre Lebenserfahrung trennen und ich in einem BW-orientierten, internationalen Unternehmen mit diversen Tochterunternehmungen und besten Beziehungen in Thailand arbeite, ist auch das ein ziemlich sinnloses Argument, zumal ich mit den Aussagen im anderen Thread bzgl. der Reaktionen des Marktes auf Teurung in Einzelbereichen eine allgemeingültige Regel erklärt habe, zu der mir Deine BWL-Studenten sicher zustimmen würden.

                                                              Genug ?

                                                              Ok, dann nur noch eines: Seit wann widerspricht es sich, wenn man das schöne Land seine Leute, das Essen und die Kultur liebt und daneben auch die gebotene Erotik ? Reduzierst Du andere Männer immer nur auf ihre Eier ? Warum ? Bist Du selbst etwa so einspurig gepolt ? Bist Du vielleicht selbst gar kein Kerl, sondern eigentlich ne Frau ?


                                                              Last but not least:

                                                              Vielleicht solltest Du Internetdiskussionen nicht so persönlich nehmen und gleich herumkläffen wie ein verletzter Köter, wenn Dir mal einer Contra austeilt... ;-)

                                                              • @ parker_lewis

                                                                black-forest : die würde ich empfehlen, selber mal hinzugehen, denn es ist wirklich anders, als sich die meisten vorstellen. wenn du einem girl sympathisch bist, dann gibt es wirklich sex vom feinsten.



                                                                1. Ich bin freudig überrascht, dass es auch Thailandfahrer gibt, die nicht gleich die Keule auspacken und dem kleinen black-forest eine verpassen.

                                                                2. Ich hätte tatsächlich kein Problem mit dem Pay6 in Thailand, bloß nicht unter dem Vorwand, dass ich wegen der netten Leute, der schönen Strände und dem allgemeinen "Ach, hab euch alle so lieb" hinfahre, und der Sex nur so eine Randerscheinung wäre.

                                                                3. Habe ich lt. RobaFresca dem Ur-Ur Badener eine dicke Alte zuhause, die mich nicht länger als ne halbe Stunde für nen mittelmässigen Puffbesuch aus den Augen lässt :schock:.

                                                                4. Ziehe ich die OST-NUTTEN (Originalton RobaFresca) den Thailändischen Damen aus gutem Hause (wie poetisch) vor, da ich optisch andere Ansprüche habe.....nämlich alt und dick :verliebt:.

                                                                5. Was nicht ist, kann ja noch werden!

                                                                6. Grüße aus dem Schwarzwald

                                                                • Da habe ich Dich ja gnadenlos unterschätzt....



                                                                  Das entspricht den Tatsachen. Zumindest scheinst Du Dich selbst weit zu ÜBERschätzen, wenn man mal betrachtet, dass von Dir ausser "heisser Luft", reinen Versuchen den Diskussionspartner zu diskreditieren und ansonsten NULL sachlicher Argumente und Erlebnisberichte wirklich gar nichts kommt. :lachen:

                                                                  Was soll denn ein Ur Badener sein???



                                                                  Das solltest Du als angeblicher Schwarzwälder wissen.
                                                                  Nimm es einfach als Aussage, dass ich mit den von Dir zitierten Sprichwörtern und Weisheiten Deiner Heimat auch selbst vertraut bin, da geboren und aufgewachsen in Baden - wo der Schwarzwald nunmal liegt...

                                                                  Falls Du jetzt ausser Deinen wüsten Verunglimpfungen von Leuten die das Land kennen auch noch ein paar sachliche Argumente aus dem Hut zaubern kannst, dann können wir die Diskussion gerne auf einem besseren Niveau fortsetzen. Ansonsten gebe ich Dir vielleicht besser nochmals 9 Monate Bedenkzeit bis zu meinem nächsten Kommentar und hoffe, dass Dir dann endlich was Gescheites einfällt, das Du auf meine und der anderen Teilnehmer Argumentation erwidern könntest... :kuss:


                                                                  parker_lewis
                                                                  Tja, das würde ich dem Schwarzwälder auch mal empfehlen. Aber nachher kommt er womöglich total verknallt zurück, kauft Verlobungsringe und sagt "Meine ist anders !" :happy:

                                                                  • komme gerade aus patty zurück und muss schon sagen, die unterschiede sind gewaltig gross. wie robafresca schon richtig sagte, kann man die nutten dort als "mietfreundinnen" bezeichnen. es schaut auch niemand auf die uhr, sondern man hat solange spass bis das girl geht und das kann bei sympathie schon mal länger dauern.


                                                                    allerdings muss ich dazu sagen, dass patty nicht mehr so gut wie die letzten jahre war, sprich die frauen sind etwas aggressiver geworden und die preise sind gestiegen (denn russen sei dank:-). ansonsten ist der sex immer noch viel besser als hier, den man für das geld bekommt:super:


                                                                    black-forest : die würde ich empfehlen, selber mal hinzugehen, denn es ist wirklich anders, als sich die meisten vorstellen. wenn du einem girl sympathisch bist, dann gibt es wirklich sex vom feinsten.

                                                                    • Ehyy guggsdu Aldär, bin isch erst 2 Monate hier. Hab´ isch gefunde Thread bei stöbere ers jetzt, weissu !? Isse Internet das hier - kann jädder gebe Senf zu dicke Wurscht wann will ! RobaFresca Ur-Badener



                                                                      Alle Achtung!

                                                                      Da habe ich Dich ja gnadenlos unterschätzt. Du hast tatsächlich nur 2 Monate gebraucht um Deine geistigen Ergüsse vorzubereiten. Bravo!

                                                                      Dein anderer Beitrag ist für jeden BWL Student eine wahre Freude....weiter so. Thailand braucht solche Volkswirtschaftler bzw Preisstabilisatoren, äh....netten Onkels, wie Dich!

                                                                      Was soll denn ein Ur Badener sein???

                                                                      • Schwarzwälder

                                                                        Ehyy guggsdu Aldär, bin isch erst 2 Monate hier. Hab´ isch gefunde Thread bei stöbere ers jetzt, weissu !? Isse Internet das hier - kann jädder gebe Senf zu dicke Wurscht wann will !

                                                                        So und davon mal abgesehen scheinst Du ja eh nur echauffiert zu sein, dass jemand Deinen "patriotischen Home-Sextourismus" verrissen und mal die nackten Tatsachen genannt hat !

                                                                        Und jetzt will ich Dir noch was flüstern:
                                                                        ICH war mit einer Thai jahrelang fest zusammen - einer Thai aus gutem Hause, nicht aus der Bar. Thailand und seine Menschen habe ich dann durch sie erst kennengelernt - die Gegenden OHNE Tourismus und somit die "wahre" Mentalität zuerst.
                                                                        Den ersten Ausflug nach Pattaya haben wir gemeinsam gemacht, weil wir uns das mal ansehen wollten. Und mein Wissen und meine Äusserungen hier im Forum basieren also nicht wie bei Dir auf Hörensagen vom Kumpel, sondern auf insgesamt unzähligen Monaten die ich mit Land und Leuten bereits verbracht habe - und zwar NICHT fickenderweise und ausschliesslich in Pattaya ! Natürlich habe auch ich schon "Miet-Freundinnen" (dieser Ausdruck trifft den Kern der Sache eher) dort gehabt und kann da auch mitreden, aber da gibt es nichts wofür man(n) sich zu schämen bräuchte.

                                                                        Wer gibt DIR, der Du offensichtlich selbst ABSOLUT NICHTS über das Land, die Leute, die Kultur, Mentalität und thailändische Prostitution weisst (EIN "Entwicklungshelfer" im Bekanntenkreis alleine ist keine bindend authentische Referenz), eigentlich das Recht, anderen hier zu erzählen sie würden sich "selbst rechtfertigen" und was in Thailand wie und warum so wäre ?

                                                                        Der einzig Selbstgerechte hier bist doch DU, der hier alles was er selbst nicht kennt als "bäh" abwertet, aber selbst die Prostitution und Zuhälterei vor der eigenen Haustüre unterstützt und fördert und das auch noch mit absolut unzulänglichen und unzutreffenden Argumenten rechtfertigt !

                                                                        Junge, informier Dich mal, wie und unter welchen Bedingungen die Ost-Nutten in Baden-Baden, Kehl, Rastatt und Karlsruhe, die Du nach eigenen Aussagen offensichtlich regelmässig vögelst, zum Teil hier in den Westen "geschafft" werden !

                                                                        Wenn Du also weiterhin selbsgerechtes Gelaber ablassen willst -> GEH KLOSTER !

                                                                        RobaFresca

                                                                        Ur-Badener

                                                                        • @ RobaFresca

                                                                          Und ich dachte ernsthaft, schlimmer als der Steinbrück kann uns Deutsche keiner mehr bei den Schweizern blamieren...aber der Schwarzwälder und das dreckige Wäfwäf toppen das locker... :staunen: Desinformierte "Gutmenschen" halt..............................:deutschland: :schweiz:



                                                                          Vielen Dank!

                                                                          Auf solche gestandenen Mannsbilder wie Dich kann man sich wirklich verlassen. Durch Deinen selbst rechtfertigenden Wortschwall verkehrtst du in der Liga der Entwicklungshelfer und "Netter Onkel von nebenan".

                                                                          Falls Du die unteren Beiträge geistig nicht richtig erfassen konntest, hier nochmals in auch für Dich verständlicher Kurzform:

                                                                          Grubert: Toller Sex in Thailand
                                                                          DirtyDog: Alles Scheiße was da passiert
                                                                          Geniesser 67: Dirtydog ist doof
                                                                          black-forest: DirtyDog hat nicht Unrecht
                                                                          heat! + geniesser67 + Grubert: black-forest ist doof und hat keine Ahnung
                                                                          NEUN Monate Pause.........
                                                                          RobaFresca: black-forest ist doof und hat keine Ahnung

                                                                          Übrigens, im Schwarzwald sagt man: " Der kommt daher wie die Alte Fasnacht", will heißen, wenn Du Dich nach sage und schreibe 9 (in Worten NEUN) Monaten über meinen Beitrag echauffierst entlockt das bei mir gerade noch ein leichtes Gähnen :langweilig:.

                                                                          Aber wenn es Dich in einen gewissen Erregungszustand versetzt........sei es dir gegönnt!

                                                                          Ach übrigens, zum untenstehenden Thema ist eigentlich schon alles geschrieben worden, darum danke ich Dir für Deine ach so neue Sichtweise der Dinge.

                                                                          In Erwartung Deiner niveauvollen, aktuellen Antwort grüßt Dich der black-forest

                                                                          • Und ich dachte ernsthaft, schlimmer als der Steinbrück kann uns Deutsche keiner mehr bei den Schweizern blamieren...aber der Schwarzwälder und das dreckige Wäfwäf toppen das locker... :staunen:
                                                                            Desinformierte "Gutmenschen" halt, die sich vor lauter Scham weil sie von Grubis Bildern angetörnt wurden und mangels Gelegenheit (Wahrscheinlich lässt sie die dicke Alte zuhause nicht länger als ne halbe Stunde für nen mittelmässigen Puffbesuch aus den Augen) es gleichzutun, so wehement gegen etwas ausprechen, das sie insgeheim wahrscheinlich gerne selbst tun würden und von dem sie aber so viel verstehen wie die Kuh vom Eierlegen.

                                                                            Es ist bezeichnend, dass sich generell nur diejenigen so aufführen, die selbst noch nie in einem Südostasiatischen Land waren, von der Mentalität und den Sitten nicht den allergeringsten Schimmer und offensichtlich auch sonst nicht wirklich viel Lebenserfahrung haben.

                                                                            Dabei wird sehr gerne vergessen, dass gerade in Westeuropa die Bordelle voll von Ost-Frauen sind, die tatsächlich dazu gezwungen werden. Im Gegensatz zu z.B. Thailand ist Zuhälterei auch in Westeuropa wesentlich gängiger und härter. Ich habe in inzwischen nach auch fast 15 Jahren Thailanderfahrung tatsächlich noch nicht eine Thai getroffen, die sich in einem solchen Zwangsverhältnis befunden hätte. (trotzdem gibt es das auch dort, aber eher in/von für Touristen weniger interessanten und besuchten Gegenden) Davon abgesehen möchte ich auch einmal erwähnen, dass sich die Frauen in Thailand eigentlich nicht für den Sex, sondern ihre Zeit / Gesellschaft bezahlen lassen. Es kann durchaus passieren, dass jemand trotz Bezahlung nicht "zum Stich" kommt, wenn er z.B. zu betrunken oder ungepflegt ist und daran nichts ändern will. In den westeuropäischen "Nach-Feierabend-Puffs" haben die Damen tatsächlich viel weniger die Möglichkeit, solcherlei aus dem Wege zu gehen, am wenigsten die Ostfrauen, denen man ihre Ausweispapiere abgenommen habt. Bezahlen, druff uf die Mutter und weg - der Nächste bitte... Das ist bestimmt viel "humaner" als eine Thai für 24 h zu bezahlen und den Tag wie mit der besten Freundin, nicht nur im Bett, sondern in Restaurants, am Strand, in der Disco etc. zu verbringen...

                                                                            Aber patriotische Gutmenschen, wie Ihr sie nunmal seid, stören sich nicht an solchen Kleinigkeiten und ficken ganz fahnentreu zuhause im Puff und machen andere Leute dumm an, die andere Ansichten und Erfahrungen haben !

                                                                            :deutschland: :schweiz:

                                                                            • Man(n) kann es verfluchen oder ein Haleluja singen , Thailand ist und bleibt doch immer ein Besuch wert.

                                                                              Klar doch , das Angebot ist (zu) breit gefächert , wird sehr oft von Farangs schändlich missbraucht , doch Typisch Schweiz - man will
                                                                              dem Bürger mit immer mehr die Selbstverantwortung nehmen und jeden verteufeln , welcher nicht ein "scheinheiliges" Leben führt .

                                                                              Negatives ereignet sich in unseren Breitengraden genau so , ist nicht vom
                                                                              globalen Standort abhängig .

                                                                              Bei uns existiert die Szene einfach mehr im Dunkeln , teils perverser ab.
                                                                              z.B. Mallorca usw. , da geht die Sau ebenso ab , SadoMaso Clubs usw.
                                                                              Auch sorgen Zeitungsberichte über Kinderschänder in unseren Breitengraden auch nicht gerade vom Zöllibat - vor allem in der Oberschicht .

                                                                              Z.B. ist der Unterschied einer Thai zu einer Goldküstennutte lediglich im Liebestribut !

                                                                              Hochbeinige Luxusautos , Visa-Gold , Hochhypotisierte Luxustempel ,Nobelrestaurants , angezüchtete Arroganz - und wenns nicht mehr finanziert werden kann , macht die Goldküstenmieze ne Fliege zum anderen Stecher - genauso wie in Thailand , aber dort wesentlich günstiger !
                                                                              Manch Papiermillionär , wurde bei uns somit zum Sozialfall deklassiert.

                                                                              Mancher "Sextorist" bekam in 14 Tagen mit einer Thai mehr Chemie , als von seiner Ex , in 20 Jahren Ehe ( in Thailand gibts z.B. keine Föhnwetterlage) .

                                                                              Und AIDs , ist in Europa genauso ein Thema - Gummi drüber , hat nichts mit Asien , Südamerika usw. zu tun !

                                                                              Es muss auch nur die Schmuddelbar sein , für eine Ferienbekanntschaft , Einkaufscenter , Massagen , usw. bieten oft Möglichkeiten , für eine schönes Ferienbekanntschaft.
                                                                              Begegnet man(n) den Damen mit Achtung und Respekt - meistens wirds honoriert.

                                                                              Mittlereilen , sind auch sehr viele Damen aus Uebersee , welche sich Pattaya leisten - nicht nur die oh so verschrienen Sexmonster von Männer !
                                                                              Also Feministinnen - kehrt vor der eigenen Türe .

                                                                              PS: Kenne die Szene genaustens und reise seit 22 Jahren nach Thailand.

                                                                              • Oh je,

                                                                                das geballte Bildzeitungs-, Sensationsreportagen- und Emanzengazettenwissen in einem Absatz. Selten dermaßen dümmlich ausformuliert gelesen, und selten über so viel Dummheit auf einem Haufen (das scheint es tatsächlich zu geben :p) so schenkelklopfend gelacht.

                                                                                @Heat

                                                                                Danke für Deine treffenden Bemerkungen und die Aufklärung, bei dem Adressaten wird es wohl kaum helfen, aber sicher ist es gut, dass auch die interessierten Newbies in diesem Forum (nicht jeder ist schon in Asien z.B. rumgekommen) diese Richtigstellungen von anderer Seite lesen. Denn sonst glaubt noch jemand diesen haarsträubenden Unsinn eines Verwirrten.

                                                                                @Mods

                                                                                Muss mich ehrlich wundern, was hier in diesem Forum so an Straftatbeständen einfach durchgeht. Solche Leute gehören IMO rausgekegelt.

                                                                                @den Komiker

                                                                                Zitat


                                                                                2. Wenn die "Deutschen Entwicklungshelfer" ihre sexuellen Gelüste nicht in einem Land wie D / CH / A befriedigen können, sondern nach Thailand oder sonst ein 3. Welt Land reisen müssen geht das leider über meinen kleingeistigen, von schlechter Presse beeinflussten, spießigen, schwarzwälder Verstand. Kurz und gut ich bin zu blöd ausbeuterischen, demütigenden, menschenverachtenden Macho-Paysex als gut und unbedenklich zu betrachten.

                                                                                Dem hab ich nichts hinzuzufügen. Möchte mich aber Heats' Empfehlung anschließen: Reisen bildet - und erweitert den Horizont. Obwohl ich nicht glaube, dass jemand mit Deinem Niveau überhaupt irgendetwas erweitern kann, außer seinen Bizeps.

                                                                                • @ heat!


                                                                                  Sehr klare und deutliche Aussagen! Gratuliere, auf den Punkt gebracht! Genau so ist es, egal in welchem Land. Angebot und Nachfrage, es braucht immer 2 zum fairen Handel.


                                                                                  Sicherlich gibt es immer und überall Ausnahmen, aber der absolut überwiegende Teil solcher Kontakte "mit der lokalen Bevölkerung" findet - da bin ich absolut überzeugt davon - in sehr anständiger, korrekter Art und Weise statt. Und oft ergeben sich aus solchen Kontakten noch ganz andere Einblicke in diese Länder, die Gesellschaften usw. - aber nur, wenn man auch über den Bettrand hinaus sehen kann und will ...:)


                                                                                  Wir wollen unseren Spass, hier und überall: aber in fairer, respektvollen Art! Wenn eine Situation zu sehr zu Lasten des einen oder des anderen Partners geht, dann macht das Ganze keinen Spass mehr!



                                                                                  • @ black-forest


                                                                                    1. Offenbar bist Du der festen Überzeugung, dass in Deutschland die gesamte Sexindustrie blitzsauber ist und in Thailand bezahlter Sex ausschliesslich in ausbeuterischer und menschenverachtender Form stattfindet. Ist das wirklich Dein Ernst?

                                                                                    2. Ich habe jetzt nicht nochmals den ganzen Thread gelesen. Es ist mir aber nicht präsent, das sich hier jemand als „Entwicklungshelfer“ gebrüstet hätte. Woher nimmst Du das? Beziehst Du dich jetzt auf diesen Thread oder auf eine Bild-Zeitung? Ich für meinen Teil kaufe Sex in Thailand genau so wie ich es in der Schweiz oder in Deutschland tue oder wo auch immer ich gerade bin auf dieser Welt. Ich mache es zu meinem Vergnügen wie Du auch und es ist überall genau dasselbe. Ich tue es immer mit grösstmöglichem Anstand und Respekt. Es ist weder „Macho-Paysex“ noch Kindersex oder sonst eine Sauerei. Es ist genau derselbe Sex den ich hier auch kaufe und dies stets für eine sehr grosszügige Entschädigung - und unabhängig von der jeweiligen Wirtschaftslage des Landes. Deine Klischeevorstellung, das ein Thailandfahrer grundsätzlich ein geiziges, kinderfickendes Machoschwein ist, welches sich irgendwie rechtfertigen will, ist dringend revisionsbedürftig. Es sind dies ganz wenige, traurige Ausnahmen.

                                                                                    3. Fahre doch mal selber hin und bilde Dir Deine Meinung. Dein Freund in Thailand hat sicher auch Recht. Es ist richtig, dass (auch) in Thailand scheussliche Dinge im Zusammenhang mit der Prostitution vorkommen. Die Szene, in welcher sich solche „Bild“-Geschichten abspielen, wirst Du als westlicher Tourist nicht antreffen. Vielmehr wirst Du ein WG antreffen, welches zehnmal mehr verdient als eine Angestellte im Supermarkt und ihr werdet zusammen eine ganz tolle Zeit verbringen. Ausgebeutet wirst dabei allenfalls Du selbst, aber nur so, dass Du immer wieder gerne hinfährst, und dies nicht nur um zu ficken :)


                                                                                    Gruss Heat!...der black-forest dringend zu einer Reise rät!

                                                                                    • @ Heat!


                                                                                      Was black-forest unter dem Titel „moderner Sklaverei“ abhandelt kann nur sein Eindruck aus schlechter Presse sein und hat mit der Sexszene für Westler in Thailand in aller Regel nichts zu tun. Wer aber wie er allerhöchste Ansprüche an Sitte und Moral zu stellen scheint, der sollte seine Puffbesuche in Deutschland und in der Schweiz besser auch mit sofortiger Wirkung einstellen.



                                                                                      1. Wenn ich einen Club in Deutschland oder der Schweiz besuche mache ich das zu meinem Vergnügen ohne hohe moralische Ansprüche zu stellen.

                                                                                      2. Wenn die "Deutschen Entwicklungshelfer" ihre sexuellen Gelüste nicht in einem Land wie D / CH / A befriedigen können, sondern nach Thailand oder sonst ein 3. Welt Land reisen müssen geht das leider über meinen kleingeistigen, von schlechter Presse beeinflussten, spießigen, schwarzwälder Verstand. Kurz und gut ich bin zu blöd ausbeuterischen, demütigenden, menschenverachtenden Macho-Paysex als gut und unbedenklich zu betrachten.

                                                                                      3. Ein Freund von mir war (echter) Entwicklungshelfer in Thailand hat dann auch eine Thai geheiratet.....und arbeitet jetz wieder in Thailand (nicht im Sexgewerbe). Dem glaub ich mehr als denen, die duch Pay Sex den Wirtschaftaufschwung nach Thailand bringen wollen.

                                                                                      Liebe Thailandfahrer träumt süß weiter von eurem Entwicklungshelfersex. In deutschen Clubs gehts leider nur um Sex und nicht um Steigerung des Bruttoinlands Produkts oder "Ficken für den Frieden".

                                                                                      • Die Sextourismus-Reportagen von Grubert lösen offensichtlich sehr geteilte Meinungen aus. 6profi hat über dieses Thema auch schon kritisch nachgedacht. Grubert hat an 6profi ausdrücklich versichert, das es sich ausschliesslich um Girls im Alter von über 18 Jahren handelt. Deshalb hat 6profi sich dazu entschlossen, die Bilder und Berichte von Grubert nicht zu löschen. 6profi möchte im Forum nicht als Richter auftreten und urteilen was gut oder schlecht ist bzw. die User mit ihren Meinungen und Ausdrucksweisen massregeln.

                                                                                        In einem offenen Sexforum sollte über dieses Thema diskutiert werden können. In den Medien bzw. TV wird über Sextourismus auch regelmässig berichtet, obwohl sehr wahrscheinlich kein TV-Sender Sextourismus fördert.

                                                                                        Wie stehst Du zu diesem Thema?




                                                                                        Nun ich denke auf den Kommentar von DirtyDogy brauchen wir hier nicht lange einzugehen. Seine Wortwahl hat nichts mehr mit einer Meinungsäusserung zu tun. Dieses Mitglied müsste sofort gebannt und sein Beiträge gelöscht werden und zwar ganz unabhängig davon, ob in dieser üblen Nachrede in Fäkalsprache irgendetwas stimmt oder nicht.

                                                                                        Ich selber schätze die Berichte von Grubert sehr und kenne die Szene in Thailand aus eigener Erfahrung sehr gut. Ich bin absolut überzeugt, dass die Frauen in Grubert’s Fotoreportagen volljährig sind. Die Publizität von Grubert (Hompage, CD-Verkauf, Verschieden Foren etc.) ist viel zu hoch, als das er sich überhaupt leisten könnte, auch nur den kleinen Finger einer Minderjährigen in sexuellem Bezug abzulichten und in ein Forum zu stellen…. So blöd wäre Grubert sicher nicht und er hat nach meiner Einschätzung auch gar kein Faible für solche Aktivitäten.

                                                                                        Die Frauen wirken durch ihre oft zierlich schlanken Körper und ganz anderen Gesichtsmerkmalen teilweise viel jünger auf uns. Ich habe schon den Ausweis einer 27-jährigen kontrolliert, weil ich mir nicht sicher war, ob sie volljährig ist… Hungern muss dort garantiert niemand. Die Frauen ernähren sich nun mal nicht mit Schwarzwälder Torten und sind natürlich schlank.

                                                                                        Was black-forest unter dem Titel „moderner Sklaverei“ abhandelt kann nur sein Eindruck aus schlechter Presse sein und hat mit der Sexszene für Westler in Thailand in aller Regel nichts zu tun. Wer aber wie er allerhöchste Ansprüche an Sitte und Moral zu stellen scheint, der sollte seine Puffbesuche in Deutschland und in der Schweiz besser auch mit sofortiger Wirkung einstellen.

                                                                                        Gruss Heat!...der sich schon jetzt auf den nächsten Bericht von Grubi freut

                                                                                        • Die Sextourismus-Reportagen von Grubert lösen offensichtlich sehr geteilte Meinungen aus. 6profi hat über dieses Thema auch schon kritisch nachgedacht. Grubert hat an 6profi ausdrücklich versichert, das es sich ausschliesslich um Girls im Alter von über 18 Jahren handelt. Deshalb hat 6profi sich dazu entschlossen, die Bilder und Berichte von Grubert nicht zu löschen. 6profi möchte im Forum nicht als Richter auftreten und urteilen was gut oder schlecht ist bzw. die User mit ihren Meinungen und Ausdrucksweisen massregeln.


                                                                                          In einem offenen Sexforum sollte über dieses Thema diskutiert werden können. In den Medien bzw. TV wird über Sextourismus auch regelmässig berichtet, obwohl sehr wahrscheinlich kein TV-Sender Sextourismus fördert.


                                                                                          Wie stehst Du zu diesem Thema?

                                                                                          • Was dirtydog so von sich gibt ist von der Wortwahl her nicht ganz ok......aber rein inhaltlich hat er leider recht!!!!!!!!!

                                                                                            Wenn ich diese teils demütigenden Bilder aus Thailand sehe vergeht es mir.

                                                                                            Diese "Thailand Profis" sind weder Entwicklungshelfer noch Wohltäter, auch wenn sie sich hier so darstellen. Sie können in Thailand oder sonst wo in der 3. Welt ihre gestörten Macho-Fantasieen zum Schnäppchenpreis ausleben........Geiz ist geil!!!!!!!!

                                                                                            • Also nee beim besten willen nicht, ich bin bestimmt einer der tolerantesten Menschen, aber da hört es bei mir auf. Sorry wenn sich jetzt alle anderen angesprochen fühlen, das ist nicht meine Absicht es betrifft nur diesen einen Herren. Und da zu stehe ich.
                                                                                              Auch gerade deswegen wenn mann die Verhältnisse in diesem Land betrachtet und unter welchen umständen die Jsehr jungen Damen Arbeiten.
                                                                                              Da hielft auch kein schön reden. Ende Gelände. :mad::mad:

                                                                                              • DirtyDogy
                                                                                                bitte anständig und sachlich bleiben! Wenn du eine Meinung dazu hast, kannst du sie ganz normal und sachlich im Forum schreiben und die Diskussion zu diesem Thema weiterführen.


                                                                                                Ich verweise auf meinen Beitrag vom 27.05.2008
                                                                                                https://www.6profi-forum.com/f…st.php?p=2266&postcount=7
                                                                                                in dem ich mich auch kritisch zum Alter der Mädchen äussere :mad:.


                                                                                                auch ich betrachte diese Rubrick hier skeptisch, aber man sollte sich nicht im ton vergreifen , solange man nichts eindeutiges in der hand hat ^^

                                                                                                • DirtyDogy
                                                                                                  bitte anständig und sachlich bleiben! Wenn du eine Meinung dazu hast, kannst du sie ganz normal und sachlich im Forum schreiben und die Diskussion zu diesem Thema weiterführen.


                                                                                                  Ich verweise auf meinen Beitrag vom 27.05.2008
                                                                                                  https://www.6profi-forum.com/f…st.php?p=2266&postcount=7
                                                                                                  in dem ich mich auch kritisch zum Alter der Mädchen äussere :mad:.

                                                                                                  • Hi Schadow,

                                                                                                    so ist es... allerdings muss man nicht die "Moral vergessen"... klar, ich weis schon was Du meinst, ist aber für viele hier missverständlich.

                                                                                                    Klar behandle ich die Mädels gut, wenn sie mich gut behandeln, und ich sehe nicht auf sie herab, ganz im Gegenteil. Ist ein Geschäft zum Vorteil beider Seiten... das ist ja das Schöne.

                                                                                                    Wer zum Liebeskasper mutiert ("meine ist anders!") hat selber Schuld - und wird bestraft. Sich selber was in die Tasche zu lügen - und lügen zu lassen - ist hirnrissig.

                                                                                                    Die Mädels gut behandeln, auf gleicher Augenhöhe, und angemessen bezahlen, das ist es. Dann haben auch die Mädels ihren Spaß und müssen sich nicht verbiegen. Das ist auch Moral!

                                                                                                    lg
                                                                                                    Grubert

                                                                                                    • Hallo Grubert

                                                                                                      Ich selber habe selber 25 Jahre Asienerfahrung und somit mehrere Jahre auf den Philippinen und in Thailand verbracht und weiß auch wie die Mädels ticken. Du siehst die Sache bezüglich der Damen im Gewerbe absolut richtig. Warum gehen die Mädels in Angeles anschaffen? Nicht in erster Linie um die ach so arme Familie zu ernähren, Nein, den Big Point machen sie erst, wenn es ihnen gelingt einen Europäer oder Amerikaner zu heiraten der dann die Familie ernährt, ein Haus baut, die Brüder in die Schule schickt, damit sich die Oberhäupter der Familie unter die Palme setzen können wo der Europäer eigendlich hin will. Denn die erste Generation von Dienstleisterinnen hat in der Provinz schon Ihre Häuser gebaut und das wollen die Mädels von heute halt auch. Ausserdem wird auf diesem wege aus einem kleinen Barmädel eine Madam. Die dann wiederum Leute einstellt die sie bedienen. Also aus Sicht der Thai oder Filippino Familie alles erstrebenswerte Dinge die man mit normaler Arbeit nicht erreichen kann. Also Augen zu, und die moral vergessen. Ausserdem wird sie mit dem entsprechenden Geld auch die Herren der Schöpfung auf den Philippinen oder Thailand wieder sehr begerendswert.

                                                                                                      Gruss Schadow

                                                                                                      • .....Deine neutrale Haltung finde ich sehr lobenswert Jupiter, frage mich dennoch, warum Du hier in einem Sexforum für Asien liest und schreibst, wenn es Dich tatsächlich nicht interessiert?
                                                                                                        ......



                                                                                                        Grubert
                                                                                                        Ja, ich habe einige Deiner Berichte, sowie Antworten darauf gelesen und dabei immer mehr festgestellt, dass es mich nicht interessiert. Es ist ja so, dass man versucht, sich auch über ein Thema zu informieren, das einen nicht direkt interessiert. Ein Allgemeinwissen kann nie schaden. Speziell soll man sich dabei möglichst kontroverse und warum nicht auch polarisierende Meinungen anhören.

                                                                                                        Für Asien habe ich übrigens in diesem Forum nicht geschrieben, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass es in Europa nicht nur Asiatinnen gibt, welche aus einem armen, familiären Umfeld stammen.

                                                                                                        Zudem glaube ich, dass Du verstanden hast, was ich eigentlich "rüberbringen" wollte.

                                                                                                        • Zitat


                                                                                                          Ich selber bin auch schon einmal mit meiner Frau und Rucksack durch Thaiand gereist - und das sicher nicht im Roten Viertel und ich muss Grubert in einem eindringlich widersprechen:
                                                                                                          Vielleicht ist Thailand nicht die Dritte Welt, aber sie ist auch nicht die erste. Fakt ist, das es abseits der Hotels und Pools Gebiete gibt in denen die Lebensbedingungen der Menschen für unsere Verhältnisse nicht zu Begreifen sind. Fakt ist auch, dass die "Mädchen" (und das schreibe ich bewusst) hier mit Ihrer Arbeit auf dem Strich die ganze Familie ernähren (wenn man das so nennen kann).
                                                                                                          Nicht nur die Bild sondern auch der Spiegel hat hier mehrfach tiefgründige Reportagen verfasst welche die Situation in Thailand sehr sauber und Neutral widerspiegeln und welche sich auch mit meinen Erfahrungen in dem Land decken. Das hat nichts mit Stammtisch sondern mit klaren Fakten zu tun - alles andre, Lieber Grubert, ist Augenwischerei.



                                                                                                          Hallo Pommes!

                                                                                                          "Nicht die erste Welt" schreibst Du, und ich weis was Du damit meinst. Natürlich ist das richtig. Es stimmt auch, dass diese Dinge für uns (auf den ersten Blick) "nicht zu begreifen" sind. Trotzdem sind sie es (vor allem aber auch!), wenn man sich damit beschäftigt, was natürlich nicht gelingt, wenn man nur daheim auf dem Sofa sitzt und TV schaut, aber trotzdem in Foren, die sich mit Thailand, Spaß und Sex beschäftigen, wenig fundierte Kinderkacke nachplappert. Mancher meint ja schlicht was Besseres zu sein als ein anderer, redet gar von „Niveau“, obwohl er noch nicht einmal begriffen hat, worum es in der Sache überhaupt geht und insofern in Wahrheit argumentationstechnisch ziemlich im Keller steht.

                                                                                                          Kenne solche Leute zur Genüge aus allen möglichen Foren, habe auch schon welche persönlich kennen gelernt. Es sind meist Kleingeister, deren Welt daraus besteht auf andere herabzusehen, ohne diskussions- oder konsensfähig (meist mangels Masse oben im Koppe) zu sein. Dabei merken die noch nicht mal, wie dumm sie sind, und wie lächerlich.

                                                                                                          Dazu kommen dann (wg. fehlender Argumente) oft Angriffe unter der Gürtellinie, es wird gedroht, gepöbelt und gestänkert. Alles nur, weil sie unbedingt RECHT haben müssen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf! Nicht weniger als das eigene, kleine, aber heile Weltbild ist in Gefahr! Die Dummen sterben nie aus, haben aber meine besten Wünsche: Mögen sie dumm sterben und in Frieden ruhen. R.I.P.

                                                                                                          Aber lassen wir das.

                                                                                                          Damit meine ich nicht Dich, Du warst ja schon in LOS, wenn auch auf eine andere Art und Weise als ich, und auf einer, mithilfe derer Du selbstverständlich niemals hinter die Kulissen, und sei es nur ein wenig, schauen könntest oder hättest schauen können.

                                                                                                          Es stimmt auch, dass manche Mädels mir ihrer Arbeit (Nutte) ihre Familien unterstützen. Dazu möchte ich ein paar wichtige Dinge sagen, die unserem Verständnis etwas auf die Sprünge helfen könnten:

                                                                                                          Zum einen ist "anschaffen" zwar in Thailand eigentlich verpönt, wird jedoch von der Gesellschaft (und der eigenen Familie) stillschweigend akzeptiert, wenn der Erfolg: Geld rüberkommt. Geld hat einen völlig anderen Stellenwert in Thailand als beri uns. Man sehe sich die vielen Häuser im Isaan an, die ganze Landstriche ausmachen, alle angeschafft durch die Töchter (vor allem: deren Liebeskasper). Die Eltern sagen zwar den Nachbarn, dass die Tochter bei AVIS in BKK arbeitet, jeder weis dennoch sehr genau, dass durch Arbeit dieser Art so viel Reichtum in so kurzer Zeit nicht geschaffen werden kann. Trotzdem spricht niemand darüber: für Thais ist es der Supergau, sein Gesicht zu verlieren (der Lüge überführt zu werden), und Thais tun alles, um niemanden sein Gesicht verlieren zu lassen. Also fragt auch keiner wirklich nach. Das wäre gesellschaftlicher Selbstmord.

                                                                                                          In Thailand haben Dinge wie Geld, Familie, Religion und Ethik einen völlig anderen Stellenwert als bei uns. Dieser Satz ist wichtig, kann aber nur begriffen werden von dem, der sich mal wirklich Gedanken macht und versucht, das auch nachzuvollziehen. Das trifft für die meisten Couchpotatoes in diesem Forum (und anderen) nicht zu.

                                                                                                          An der Stelle gern noch einmal mein Buchtipp zum Thema:

                                                                                                          Kulturschuck Thailand

                                                                                                          Der wirklich Interessierte (an Thailand und dessen Menschen) findet in diesem kleinen, kurzweilig und witzig geschriebenen Büchlein einen ganzen Haufen von wirklichen Infos zum Thema, das alles recht verständlich rübergebracht.

                                                                                                          BTW, um mal ein paar Beispiele zu geben: Buddha erlaubt es nicht anzuschaffen, er missachtet es, es sei denn, es geschieht zum Wohl der Eltern.

                                                                                                          Im Buddhismus zählen die guten, nicht die schlechten Taten.

                                                                                                          Über Geld wird gesprochen, anders als bei uns (man kann es auch offen verschenken).

                                                                                                          Die Pflicht der Kinder ist es, die Eltern zu unterstützen auf jegliche Art, widersprochen wird nicht.

                                                                                                          Thailand, die Leute, deren Kultur und Verständnis sind eine völlig andere Welt, ja, ein anderer Planet, den zu begreifen es zunächst einmal schwer fällt.

                                                                                                          Pommes, deswegen, noch mal: Es stimmt, dass die Mädchen ihre Eltern unterstützen. Du übersiehst dabei allerdings schlicht das Wichtigste: sie könnten das ebenso gut, wenn sie einen "normalen" Job hätten - und mal am Rande, nicht alle TGs sind Nutten, es sind die allerwenigsten. Alle anderen unterstützen Ihre Eltern auch, also das ist nicht der Punkt, es besteht auch kein irgendwie gearteter Zwang zur Prostitution bei den Mädels. Glaub das einfach mal, es ist so!

                                                                                                          Am besten verstündest Du das, wenn Du mal die Gelegenheit hättest, selbst welche zu befragen. Dazu solltest Du allerdings alleine nach LOS reisen :D Thais, und das ist eine der für mich angenehmsten Eigenschaft dieser Menschen, lieben sanook (feiern, Spaß), und gearbeitet wird nur, bis das Geld für die nächste Woche da ist. Nicht umsonst ist das Kapital in Thailand zum Großteil in ausländischer (meist chinesischer) Hand. Wieder so ein Punkt, der hier von den Treudeutschen und Idis nicht verstanden wird, von dem wir uns IMHO aber alle mal eine fette Scheibe abschneiden sollten, denn:

                                                                                                          Es gibt auch ein Leben vor der Rente!

                                                                                                          Glaub mir, ich weis genau wie die Mädels ticken: Exakt so, wie ich es oben beschrieben hatte. Leichte Arbeit, viel Geld, schönes Leben (verglichen mit dem Reisfeld oder halt dem Supermarkt). Das sagen mir meine eigenen Erfahrungen, nicht irgendwelche Artikel aus irgendwelchen MAINSTREAM Veröffentlichungen; auch der relativ geschätzte "Spiegel" macht doch zu 90% Boulevard, keinen wirklichen Jounalismuns, der nachfragt und nachhakt. Dazu musst Du mal ARTE z.B schauen. Da kommen Fakten – und vor allem werden die aus der „richtigen“ (anderen) Sicht beleuchtet.

                                                                                                          Pommes, darum ist das mit der "Augenwischerei" und den "klaren Fakten" exakt andersrum, als Du glaubst. Sorry.

                                                                                                          Zitat



                                                                                                          Zu den Berichten von Grubert habe ich nichts zu sagen, denn ich war noch nie in Theiland und werde auch nie hingehen. Ich äussere mich grundsätzlich nicht zu Themen, welche mir fremd sind und die mich nicht interessieren.



                                                                                                          Deine neutrale Haltung finde ich sehr lobenswert Jupiter, frage mich dennoch, warum Du hier in einem Sexforum für Asien liest und schreibst, wenn es Dich tatsächlich nicht interessiert?

                                                                                                          Sicher, das älteste Gewerbe der Welt... wie der Namen "Bratkartoffel" schon sagt... es gab immer Männer, die diese Angebote angenommen haben, und Frauen, die das Talent zum Gegenpart hatten. Manchmal auch andersrum :p Ist doch toll, oder hat hier irgendjemand ein Problem damit? Ab ins Messdienerforum mit ihm…

                                                                                                          Was Thailand, überhaupt Asien angeht: Der geschätzte Anteil von Westlern am Sexgewerbe liegt bei 2-3 %.

                                                                                                          Grubi
                                                                                                          der sich wieder mal 2 h um die Ohren geschlagen hat und hofft, außer dümmliche Kommentare von daheimgebliebenen Klugscheißern zu ernten auch etwas Interesse erzeugt zu haben.


                                                                                                          • Ich denke auch das es ein tiefgründiges Thema ist und vielleicht ist hier auch der falsche Ort um darüber zu schreiben


                                                                                                            das sehe ich auch so. und zwar nicht wegen der diskussionsteilnehmer (ich nehme mal an, dass zumindestens die meisten aktiven forum-mitgliedern schon mal die einte oder andere dienstleistung eines WGs in anspruch genomman haben) sondern wegen der diskussionsplattform. in diskussionsforen wird halt extrem schnell was missverstanden. habe schon oft (in anderen foren, mit anderen themen) erlebt wie sogar leute die sich in RL kennen über mehrere beiträge an sich vorbeigesprochen haben. bin auch schon kommplett missverstanden worden und habe auch schon unfreiwillig leute beleidigt. nicht jeder ist gleich gut im "zwischen den zeilen lesen" und nicht jeder ist gleich gut im "zwischen den zeilen schreiben". dazu sieht man nur die wortwahl... es fehlen aber körpersprache und vorallem der ton... (smileys können nur bedingt helfen).. erschwerend für mich, dass ich nicht deutscher muttersprache bin.


                                                                                                            über thailand kann ich nicht mitreden. war selber noch nie dort.

                                                                                                            • ......Verzichten ist sicher eine Lösung, aber absolut unrealistisch!
                                                                                                              Wenn wir alle nicht mehr Tanken wird der Sprit auch billiger. Das älteste Gewerbe der Welt hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben. .......



                                                                                                              Ich habe gehofft, dass meine Schlussbemerkung so verstanden wird, wie sie gemeint war: ironisch. Ich selbst bin auch Konsument!

                                                                                                              Mir ging es eigentlich nur darum, darauf hinzuweisen, dass die WGs in "unseren" Clubs in vielen Fällen einen ähnlichen oder sogar gleichen familiären Hintergrund haben, wie die Damen aus Thailand. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein gehobener Club der Luxusklasse oder ein 08-15 Club ist. Es haben halt nich alle Damen einen wunderschönen Body und ein liebliches Gesicht. Diese finden dann eher einen Platz in einem billigeren Club.

                                                                                                              Zu den Berichten von Grubert habe ich nichts zu sagen, denn ich war noch nie in Theiland und werde auch nie hingehen. Ich äussere mich grundsätzlich nicht zu Themen, welche mir fremd sind und die mich nicht interessieren.

                                                                                                              • Kleine Zwischenfrage lieber pommes: Glaubst Du, die Rumäninnen, die Bulgarinnen, die Polinnen, die Ukrainierinnen, die Ungarinnen, die Brasilianerinnen, die Dominikanerinnen und all die andern WGs, welche hier sind, machen das aus Überzeugung oder weil dies seit jeher ihr Traumberuf werden sollte?


                                                                                                                Nein natürlich nicht, nur ging es hier eben speziell um Thailand.


                                                                                                                Ich denke auch das es ein tiefgründiges Thema ist und vielleicht ist hier auch der falsche Ort um darüber zu schreiben nur denke ich auch das sicher sehr dünnes Eis ist, Grubert hier wegen seiner "Thai Liebe" anzugreifen.


                                                                                                                Ich selber bin auch schon einmal mit meiner Frau und Rucksack durch Thaiand gereist - und das sicher nicht im Roten Viertel und ich muss Grubert in einem eindringlich widersprechen:
                                                                                                                Vielleicht ist Thailand nicht die Dritte Welt, aber sie ist auch nicht die erste. Fakt ist, das es abseits der Hotels und Pools Gebiete gibt in denen die Lebensbedingungen der Menschen für unsere Verhältnisse nicht zu Begreifen sind. Fakt ist auch, dass die "Mädchen" (und das schreibe ich bewusst) hier mit Ihrer Arbeit auf dem Strich die ganze Familie ernähren (wenn man das so nennen kann).
                                                                                                                Nicht nur die Bild sondern auch der Spiegel hat hier mehrfach tiefgründige Reportagen verfasst welche die Situation in Thailand sehr sauber und Neutral widerspiegeln und welche sich auch mit meinen Erfahrungen in dem Land decken. Das hat nichts mit Stammtisch sondern mit klaren Fakten zu tun - alles andre, Lieber Grubert, ist Augenwischerei.


                                                                                                                Wie gesagt, es hat nichts mit Verurteilung zu tun, nur denke ich, dass man seine Augen vor so etwas nicht verschließen sollte, wie man(n) dann letzten Endes damit umgeht ist jedem selber überlassen.


                                                                                                                Noch eines zum Schluss:


                                                                                                                Verzichten ist sicher eine Lösung, aber absolut unrealistisch!
                                                                                                                Wenn wir alle nicht mehr Tanken wird der Sprit auch billiger. Das älteste Gewerbe der Welt hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben.
                                                                                                                Nicht DAS Konsumieren ist die Frage, sondern das WIE.
                                                                                                                Gute Clubs, gutes Geld für die (schwere) Arbeit der Mädchen bezahlen und ein offenes Auge haben ist denke ich ein erster Schritt. Doch wenn ich hier im Forum Berichte über All Inklusive für 120 Euro Ficken bis zum Umfallen, dem Straßenstrich und Laufhäusern lese, bei dem der Service 30 Euro kostet, kann man hier durch bewusstes Konsumieren sicher schon einiges ändern...

                                                                                                                • Leute,

                                                                                                                  dass die Nutten in Thailand ihrem Job wg Armut ausüben ist schlicht ein Märchen. Diese Behauptung entbehrt jeder Grundlage. Bitte nicht das Stammtischgerede nachplappern oder das Geschreibe von BILD Zeitungs "Journalisten" oder die getürkten "Reportagen" auf RTL II und Co. Leider machen genau die den hiesigen Zeitgeist.

                                                                                                                  Thailand ist nicht die 3. Welt, und die Mädels schaffen deswegen an, weil es viel Kohle mit wenig Arbeit bringt, und nebenher noch jede Menge Spaß und Party.

                                                                                                                  Es werden händeringend Angestellte für Hotels, Supermärkte, Wäschereien etc. gerade in Pattaya z.B. gesucht, bei überdurchschnittlicher Bezahlung. Die meisten Mädels gehen schlicht lieber den bequemeren Weg.

                                                                                                                  Wer das nicht glaubt sollte sich mal schlau machen, am besten hinfahren und selbst überzeugen.

                                                                                                                  Hier noch ein Buchtip:

                                                                                                                  KULTURSCHOCK THAILAND

                                                                                                                  Wer sich wirklich für das Thema und die völlig andersartige Kultur in Thailand interessiert, sollte sich den KULTURSCHOCK THAILAND einmal durchlesen, das schafft neue Einblicke in eine andersartige Welt.

                                                                                                                  Grubert

                                                                                                                  • .....Denkt Ihr die Thais die hier sind machen das aus Überzeugung oder weil sie sich irgendwann in der dritten Klasse gesagt haben "mein Traumberuf ist es alte, glatzköpfige weiße Männer zu Ficken"?
                                                                                                                    .......aber mehr weiß ich auch nicht was MANN tun kann - außer wie gesagt damit zu Leben.



                                                                                                                    Kleine Zwischenfrage lieber pommes: Glaubst Du, die Rumäninnen, die Bulgarinnen, die Polinnen, die Ukrainierinnen, die Ungarinnen, die Brasilianerinnen, die Dominikanerinnen und all die andern WGs, welche hier sind, machen das aus Überzeugung oder weil dies seit jeher ihr Traumberuf werden sollte? Glaubst Du das wirklich? Weshalb die Einschränkung auf die Thais?

                                                                                                                    Das von Dir angeschnittene Thema ist viel zu tiefgründig, um mit ein paar allgemeinen Floskeln abgetan zu werden. Ich werde mich deshalb hüten, näher darauf einzugehen.

                                                                                                                    Zwei Dinge finde ich jedoch interessant. Du schreibst: „Hier geht es um armselige Existenzen von ganzen Familien und um sonst gar nichts!“ Diese Aussage trifft wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf – aber eben nicht nur bei den Thais! Ich kenne sehr viele WGs (aber keine einzige aus dem fernen Osten) und habe mit vielen auch über solche Dinge gesprochen. Sehr, sehr viele schicken ihr Geld nach Hause um ihre Familien zu unterstützen. Um die Kritiker zu beruhigen: Ich bin mir vollauf bewusst, dass man fast nirgends so schamlos angelogen wird, wie in diesen Clubs - wobei ich auch die Kunden mit einbeziehe (die Märchen vom unverstandenen Ehemann lassen grüssen).

                                                                                                                    Zum Schluss schreibst Du: „….aber mehr weiss ich auch nicht was MANN tun kann – ausser wie gesagt damit zu leben.“ – Darauf gibt es eine sehr lapidare Antwort: „Männer, übt Euch in Enthaltsamkeit – wo keine Nachfrage ist, gibt es kein Angebot!“ Siehst Du lieber pommes, so einfach ist das!

                                                                                                                    • Ich finde es ja sehr interessant dass gerade hier über "Kindsfrauen" und die damit verbundene Moral diskutiert wird... :):confused:


                                                                                                                      Was denk Ihr denn was in den Clubs hier in Deutschland abgeht?
                                                                                                                      Denkt Ihr die Thais die hier sind machen das aus Überzeugung oder weil sie sich irgendwann in der dritten Klasse gesagt haben "mein Traumberuf ist es alte, glatzköpfige weiße Männer zu Ficken"?


                                                                                                                      Hier geht es um armselige Existenzen von ganzen Familien und um sonst gar nichts!


                                                                                                                      Sicher gibt es einen Haufen Deutscher, Französischer usw. Frauen die Anschaffen um so schnell Geld verdienen können, aber jeder der mit einer Thai Frau aufs Zimmer geht sollte sich im klaren sein, dass hier meist kein wirklicher freier Wille sondern ein Schicksal dahinter
                                                                                                                      Damit muss man sich als Freier dann Abfinden oder es sonst bleiben lassen.


                                                                                                                      Um die Fragen vorweg zu nehmen, ich selber gehe nie in ein Laufhaus, oder ins Frankfurter Bahnhofsviertel sondern nur in FKK Clubs usw. Hier kann man alles besser Steuern, sich die Damen in Ruhe ansehen und wenn man einen ordentlichen Club hat auch davon ausgehen, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. Ich spreche mit den Damen sehr ausgiebig aber mehr weiß ich auch nicht was MANN tun kann - außer wie gesagt damit zu Leben.

                                                                                                                      • Hi Lucky,

                                                                                                                        bin selber auch ein Fan der Thaimassage, gebe ich mir sicher 2 Mal die Woche, wenn ich dort bin. Gehört neben dem Thaifood zu den wirklich guten Sachen in LOS.

                                                                                                                        Klar wird man gelegentlich (je nach Massage House) auch nach "Specials" gefragt - ich verzichte aber meist auch drauf, denn die Massage steht für mich klar im Vordergrund. Wenn ich Sex will, gehe ich in eine Bar oder greife zum Mobil... ich gehe ja auch nicht zum Brotkaufen zum Metzger ;)

                                                                                                                        Grubert

                                                                                                                        • Hallo selbst ernannter Major, eigentlich liegst Du weit unter meinem Niveau :-) , wollte Dich nur ein wenig aufdecken in Deiner Frauen- und Menschen- verachtenden Art, schade und klar , dass Du nicht direkt auf Deinen Bierbauch reagiert hast, werde aber keine weitere Sekunde oder Silbe mehr auf Dich verwenden, die Du mir nicht wert bist, hoffe der eine oder andere Leser wurde durch meine Postings gegenüber Dir zum Ueberdenken der Verhaltensweise gegenüber den "Geliebten auf Zeit", die für Dich nur Fickspalten zu sein scheinen, angeregt. Mach weiter wie Du anders nicht kannst, veröffentliche Deine Sperma-versauten Frazen , die Du um Erlaubnis nicht gefragt hast, und sei glücklich und zufrieden, dass Du nie mehr von mir hören wirst!

                                                                                                                          • Ich gehöre zur Kategorie die auf grossgewachsene Power-Girls steht. Thai-Girls ausserhalb der Erotik-Szene und Kinder sind deshalb bei mir sicher aufgehoben. Ich falle bestimmt nicht über sie her. Auf mich wirken die meisten Girls auf den Bildern gebrechlich und strahlen nicht vor Gesundheit, richtige Ernährung hin oder her. Knochen ficken ist nicht mein Ding:eek:

                                                                                                                            Dennoch habe ich eine Leidenschaft für Thais: Sie heisst Thai-Massage von gut ausgebildeten Masseurinnen (allenfalls auch Masseuren) die mich richtig Durchkneten! Ein erotischer Abschluss ist zwar toll doch ich verzichte lieber zugunsten einer prof. Ganzkörpermassage darauf. Ideal ist zwar beides;)

                                                                                                                            Schade, dass unsere Masseurinnen diese Technik nicht beherrschen, sonst müssten sie rein physisch mehr Power haben als diese kleinwüchsigen Girls:mad: Nicht mal unsere Masseure kriegen das hin. Deshalb bin ich auch ein Thai-Fan, wenn auch nur für artverwandte Dienstleistungen:)

                                                                                                                            • Warum bekommen Frauen keine Bierbäuche?

                                                                                                                              Weil es ebenso Scheisse aussieht




                                                                                                                              Schön wär's. Deine Wahrnehmung scheint getrübt... mach mal die Augen auf, viele dt. Zicken haben sehr wohl Bierbäuche. Passend zu den kleinen Hängebusen und dem Riesenzellulitishängebratarsch.

                                                                                                                              Aber auf Prinzessin machen!

                                                                                                                              Grubert

                                                                                                                              P.S. Freut mich, dass Du Dir meine Pics so genau anschaust :D

                                                                                                                              • Es ist also tausendmal ehrlicher, wenn man selten offen und direkt ist???!!!

                                                                                                                                Oder habe ich da etwas nicht richtig mitbekommen?



                                                                                                                                Jupiter (und Grubert)

                                                                                                                                Sexlover meint eine Offenheit, wie man sie hier selten antrifft. Da hat sich ein wenig schweizerdeutsche Umgangssprache eingeschlichen (Bsp. "ä sälte schöni Chatz" -> "eine selten schöne Katze" -> = eine seltene Schönheit". Alles klar?

                                                                                                                                bigcock

                                                                                                                                Also ich sehe hier keine "halbverhungerten Kindsfrauen". Tipp: Fahre hin nach Asien und lerne, wie man sich richtig ernährt und was eine normale Figur ist. Die Fettärsche hierzulande sind es nicht...

                                                                                                                                Gruss
                                                                                                                                Heat!... der Grubi's Berichte liebt und ihm gönnen würde, davon leben zu können...

                                                                                                                                • ....... Aber Grubert ist doch selten offen und direkt und das ist doch tausendmal ehrlich als all das pseudo-verständnisvolle Blabla, das man hier sonst zum Teil so liest..
                                                                                                                                  weiter so, Grubert! ;-)



                                                                                                                                  Es ist also tausendmal ehrlicher, wenn man selten offen und direkt ist???!!!

                                                                                                                                  Oder habe ich da etwas nicht richtig mitbekommen?

                                                                                                                                  • Letzer Teil.





                                                                                                                                    Ist ja manche Hübsche dabei, aber die meisten sehen doch schlicht aus wie Kerle.





                                                                                                                                    Walkingstreet: Das Tony's von außen.





                                                                                                                                    Soi Diamond: der einzige sich drehende Bartresen der Welt!





                                                                                                                                    Leuchtreklameschilderwald der Fresslokalecke.





                                                                                                                                    Mehr bunte Lichterwelt...





                                                                                                                                    ...und ewig rufen die Hühner!!!





                                                                                                                                    Nochmal das "scharfe Gerät" vom Anfang...





                                                                                                                                    ...ist sicherlich auch ein Umbau. Aber eben scharf, oder etwa nicht?!

                                                                                                                                    Das war's mit der kleinen Fotoschau meines letzten Pattaya Besuchs. Wer sich alles noch einmal „am Stück“ anschauen möchte, inzwischen ist der Bericht komplett online. Ihr findet ihn hier:


                                                                                                                                    http://www.major-grubert.com/berichte/pattaya_impressionen/


                                                                                                                                    Mehr und wie immer viel ausführlicher an andere Stelle!

                                                                                                                                    Besten Gruß und viel Spaß,
                                                                                                                                    Grubert

                                                                                                                                    • Weiter im Text!





                                                                                                                                      Gleich geht's loooohooos!!!





                                                                                                                                      Der Chef hat schon wieder Durst. Und wartet auf die Bedienung...





                                                                                                                                      Während Songkran (thailändisches Neujahrsfest ab dem 13.4.): dieser Ladyboy schaffte es nach einem Bewerbungsgespräch in seiner Bar mich anzugeilen.





                                                                                                                                      Und so sehen wir von hinten aus... typisches Shorttime Zimmer in Soi 6 mit für mich nicht unbedingt typsicher Besetzung. War nett!!!





                                                                                                                                      In der Walkingstreet: "Polo Entertainment" oder so ähnlich heißt der Drecksladen, in dem nur russische (und artverwandte) Nutten anschaffen. Ist gleich bei der altbekannten Rolltreppe. Ich bin interessehalber mal reingeschneit. Ich meine, Russinnen in Thailand, das brauche ich eigentlich nicht wirklich. Eigentlich brauche ich gar keine.





                                                                                                                                      Die Preise sollen übrigens recht gesalzen sein, mehr als das, unverschämt. 5000 für ST ist wohl die Regel. Und der Service? Hört, was mir passiert ist und malt Euch selbst aus, wie der sein könnte.

                                                                                                                                      Mir wird ein Platz auf der Couch zugewiesen. Der Laden proppenvoll, meist wohl mit den Kollegen aus den kameltreibenden Gebieten, die schon seit den feuchten Träumen ihrer frühen Pubertät nach einer Blondine sabbern. Ich sag's ehrlich: Alles Looser. Mit hängenden Schultern und tumbem Gesichtsausdruck, Mundwinkel nach unten, hocken sie stumm auf ihren Plätzen. Irgendwo ein Schild, dass der Tip mindestens 50 Baht betrage.

                                                                                                                                      Ich bestelle mir ein überteuertes Bier (ich glaube 230 Baht etwa) und harre der Dinge die da kommen sollten.

                                                                                                                                      Diese kamen zunächst in Form einer brünetten Russin, gekleidet in einen geschmacklosen, schwarz- weißen Hosenanzug mit 50er Jahre Muster, der alles verdeckte, die sich neben mir platzierte und mir sogleich eine Casette ins Ohr schob: Ob ich auch einer dieser Männer sei, die wegen der billigen Nutten nach Pattaya kämen?

                                                                                                                                      Haha, da hat sie den richtigen erwischt!

                                                                                                                                      Ich entgegnete, dass es keine Frage des Geldes sei, sondern eine des guten Services, den man hier bekäme, das Geld spiele dabei eine untergeordnete Rolle. Der Spaß stehe im Vordergrund, dass die Mädels einem Girlfriendsex böten usw.

                                                                                                                                      Ich hatte gerade tief Luft geholt um sie moralisch zu demontieren und ihr zu zeigen, wer hier auf dem falschen Kutter ist, jedoch dazu kam es nicht mehr.

                                                                                                                                      Eine Blondine, die zuvor in der Mitte des Ladens getanzt hatte, platzierte sich arschwackelnd genau vor meiner Nase, in 30 - 50 cm Abstand. Dabei hielt sie immer ihren Slip (sie war in eine Art Bikini gekleidet) seitlich vom Körper weg, wohl in der Erwartung, dass ich da nun einen Schein hineinstecken würde. Wie gesagt, mindestens 50 Baht - ich bin aber davon überzeugt, dass sie auch große Scheine nehmen, haha.

                                                                                                                                      Dazu war ich aber schlicht nicht bereit, ich war ja gerade erst angekommen. Sie wurde immer aufdringlicher und fuchtelte mit ihrer Dose vor meiner Nase herum. Schließlich fasste ich ihr von außen an ihre Schnalle, nur ganz kurz.

                                                                                                                                      Daraufhin hat sie mir eine gescheuert!!! Voll in die Fresse.

                                                                                                                                      Man stelle sich das mal in einer normalen Gogobar in Thailand vor... undenkbar. Da gehört das eher zum Pflichtprogramm.

                                                                                                                                      Ich habe sofort zurückgeschlagen – ja wo simmer denn? Ich habe aber nicht getroffen, vielleicht zum Glück. Wer weiß, was dann passiert wäre. Ich bin sofort aufgesprungen, wirklich wütend, die Alte hat sich echt erschrocken. Ich habe aber auf weitere Tätlichkeiten verzichtet, obwohl mir im ersten Moment wirklich danach war. Stattdessen habe ich mein gerade angetrunkenes Bier auf dem Glastisch umgeKNALLT, das lief dann auf den Boden. Angewidert habe ich den Drecksladen auf dem schnellsten Wege verlassen. Das alles spielte sich in wenigen Sekunden ab.

                                                                                                                                      So was gibt's in Thailand nicht - nur in Emanzenzickenland, dessen Unsitten diese Russenzicken dort wohl gerne etablieren möchten.

                                                                                                                                      Ohne mich, nie wieder!!!

                                                                                                                                      Genug gekotzt, weiter mit Spaß:





                                                                                                                                      Dann doch lieber in eine der guten, alten Gogos, wo es Spaß gibt und die Welt noch in Ordnung ist... das Dollhouse gehört sicher dazu.





                                                                                                                                      Schon wieder große Titten, lange Beine und höchstwahrscheinlich eine kleine Überraschung zwischen letzteren...


                                                                                                                                      Fortsetzung folgt.

                                                                                                                                      Grubi


                                                                                                                                      • Weiter geht's:





                                                                                                                                        Jedes zweite Mädel in Soi 6 ist gar keins...





                                                                                                                                        ...man muss schon genau hinschauen! Gegen "Unfälle" dieser Art gibt es weltweit übrigens keine Versicherung. Macht nichts, es gibt Schlimmeres. Z.B. keine Erektion...





                                                                                                                                        Einschlägiger Laden in Soi 6.





                                                                                                                                        Hoppla, noch ein Beachfoto! Ich entschuldige mich!





                                                                                                                                        Maus beim Abrufen der Emails. Ob da Liebeskasper Geld schicken?





                                                                                                                                        Ich bin eher für "pay by fuck". Mag sich banal und brutal anhören, ist aber für alle Beteiligten die einzig faire Lösung. Die Mädels sind alle damit zufrieden... wer natürlich unbedingt sein "meine ist anders" Bückstück aus dieser Hölle um "Easy Life", Party, Spaß und Alkohol holen will, kann das gerne versuchen. Ist zwar zwecklos und teuer, aber die Motorbiketaxifreunde der Mädels müssen ja auch irgendwie rumkommen. Die Kohle dient also doch einem guten Zweck... weiter so, Jungs!!!




                                                                                                                                        Im Tonys: "Nimm mich doch mit!". Geht leider nicht, hab Termine...





                                                                                                                                        40 Kilo entblättern sich begeistert und erwartungsvoll...


                                                                                                                                        Fortsetzung folgt.

                                                                                                                                        Grubert


                                                                                                                                        • Nächster Teil:





                                                                                                                                          Unbekannte Schöne steht dienstbereit, aber scheu im Dunkeln...





                                                                                                                                          Altbekannte, außerst ZA begabte Künstlerin aus Soi 6!





                                                                                                                                          Die Dame mit den Schlauchbootlippen hatte ich aus einer Gogo Bar...





                                                                                                                                          ...leider war sie etwas faul, wie sie selber zugab. Egal, hatte sie Longtime über Nacht, sie musste vier Mal dran glauben. Trotzdem, wenig Wiederholungsgefahr.





                                                                                                                                          Mit Teeniemaus im Tonys, krachen lassen. Flasche Absolut auf dem Tisch, reichlich Tip für Service und Manager. Bekomme trotz vollem Laden einen guten Tisch. Meine Tonys V.I.P. Karte muss ich ihr nicht zeigen um Eindruck zu machen, das Personal sorgt schon dafür. Bekommen wieder mal den Arsch gewischt.





                                                                                                                                          Was sie antörnt, wie sich auch im Hotelzimmer zeigt. Ich bin ja soooo willig!!! Sagt sie nicht, ist sie aber.





                                                                                                                                          Beachroad: Lecker Shrimps, Krabben, Muscheln: Wer drauf steht, bitte. Ich brauch das nicht unbedingt am Beach aus dem Eimer...





                                                                                                                                          Ich mag lieber "Schnecke natur" aus gew. Etablissements. Also, wenn Ihr dieses Straßenschild von der Soi 6 seht: UNBEDINGT einbiegen!!!


                                                                                                                                          Fortsetzung folgt.

                                                                                                                                          Grubert

                                                                                                                                          • Weiter mit Pattaya:





                                                                                                                                            Mama weis schon ganz genau, was Grubi heute wieder mal isst: Barbecue Makrele!





                                                                                                                                            Chicks gehen zur Arbeit - oder kommen sie von einer? Wir werden es nie erfahren...





                                                                                                                                            Der Chef hat Durst. Gemütlich auf dem Sessel Platz nehmen, Stogie dabei, die Getränke werden gebracht. Na klar, wir sind im "Land of Smile", nicht in Emanzenzickenland! Und dann erst mal in aller Ruhe und ohne Hast einen mündeln lassen. Das Leben kann ja soooo schön sein!!!




                                                                                                                                            Ich liiiieeebe Piercings - wenn sie an der richtigen Stelle sitzen...





                                                                                                                                            Hier mal eine neue Künstlerin...





                                                                                                                                            ...auch ganz süß...





                                                                                                                                            ...kleine Titten, kleiner, runder Arsch...





                                                                                                                                            ...und dieses versaut- liebliche Lächeln. Das geilt!


                                                                                                                                            Fortsetzung folgt.

                                                                                                                                            Grubert

                                                                                                                                            • Und weiter geht's:





                                                                                                                                              Aufreißerinnen ich recht kurzen Röckchen werben um Kundschaft (Walkingstreet). Wie ich gerade sehe, hat die Mamasan auch das Höschen in der passenden Farbe...





                                                                                                                                              Gleiche Mädels, andere Perspektiven...





                                                                                                                                              ...hatte alle mehrfach dabei.





                                                                                                                                              Bei den beiden bin ich schon etwas zum Liebeskasper mutiert...





                                                                                                                                              Die Ersatzreserve im Nahkampfanzug. Sprach kaum Englisch, hat aber brav hingehalten.





                                                                                                                                              Ja, die Mädels lachen, war auch lustig mit ihnen...





                                                                                                                                              Diese Bodies haben mich immer wieder angetörnt...





                                                                                                                                              Und die Parties waren auch nicht ohne... Grubi im siebten Himmel!


                                                                                                                                              Fortsetzung folgt.


                                                                                                                                              Grubi

                                                                                                                                              • Nächster Teil:





                                                                                                                                                Drei Mal eine kleine, artige, frisch geduschte Maus in stiller Erwartung...





                                                                                                                                                ...was da wohl kommen mag...





                                                                                                                                                ...na was schon, 20 min Händchenhalten mit Grubi! Selbstverständlich über der Bettdecke...





                                                                                                                                                Zurück in der Walkingstreet...





                                                                                                                                                ...so manches "Mädel" hat recht fett aufgelegt und ist aufgebretzelt bis zum Anschlag. Sind einige steile Bodies dabei... Könnte da jemand schwach werden? Ich nicht, muss arbeiten und renn für Euch mit der SLR rum, fotografiere und schwitze mir einen Wolf.





                                                                                                                                                Mehr Gathoeys sitzen wie die Spinne im Netz und warten auf ihre vermeintlichen, aber willigen "Opfer".





                                                                                                                                                Walkingstreet zu fortgeschrittener Stunde: Hier gibt es für jeden Vergnügungssüchtigen oder auch nur Hungrigen und Durstigen alles.





                                                                                                                                                Noch eine Dame, die eigentlich ein Herr ist! Aber nett, oder? Genau mein Typ...



                                                                                                                                                Forstetzung folgt


                                                                                                                                                Grubert

                                                                                                                                                • Weiter im Text:





                                                                                                                                                  Wasserspiele im Royal Garden Center (Shopping Mall an der Beach Rd.)





                                                                                                                                                  Girl beim Essenfassen...





                                                                                                                                                  Strandnixe an der Beachroad.





                                                                                                                                                  Das versprochene Strandfoto!!!





                                                                                                                                                  Die Russen machen sich breit und breiter in Pattaya...





                                                                                                                                                  Mädel bereitet sich auf eine Shorttime vor...





                                                                                                                                                  Ich weiß noch genau, was mich dann erwartete... manche Hühner vergisst man nie. Sie ist genau so eine!





                                                                                                                                                  Ihr versteht sicher, was ich meine?

                                                                                                                                                  Fortsetzung folgt.

                                                                                                                                                  Grubi

                                                                                                                                                  • Weiter geht's:





                                                                                                                                                    Bar in der Walkingstreet - mit zunehmender Uhrzeit und steigendem Alkoholpegel steigt auch die Laune...





                                                                                                                                                    40 kg Cutie aus einer Gogo.





                                                                                                                                                    Ebenfalls Gogo, supersüß, aber unter 40 kg. Fehlen wohl 2 kg Titten? Ich find's geil!






                                                                                                                                                    Mit dem Küssen klappt's noch nicht so richtig...





                                                                                                                                                    ...hatte die 2. auch nur als Ersatzreserve dabei...


                                                                                                                                                    ...weil die erste ihre Tage hatte.





                                                                                                                                                    Das klappte dann auch ganz gut - die Süße hat geblasen, bei der anderen hab ich reingesteckt.





                                                                                                                                                    Nach getaner Arbeit!





                                                                                                                                                    Noch mal die Süße mit den Titten.



                                                                                                                                                    Fortsetzung folgt.



                                                                                                                                                    Grubert