Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War gestern auch mal dort. Normales EFH, innen mit Wohnbereich der Mamasan und die Zimmer der jeweils 2-3 Mädels. Gestern war ich bei "Linda", einer nicht mehr ganz jungen (ca. Ende 30) aber hübschen und sympatischen Frau. Ich mag einfach die GFE ohne Zeitdruck und habe das der Mamasan klargemacht, die auch sagte, Linda wäre die richtige dafür. Für 200 bot man mir 45 Minuten mit allem was mir Spass machen würde an, was sehr fair klang und ich annahm.
    Am Ende waren es 45 Minuten mit allem was mir Spass machte, eine absolute GFE, wie gewünscht und nochmal 20 Minuten relaxten Smalltalk auf dem Bett liegend. Ok, Sympathie beruhte wohl auf Gegenseitigkeit und sicher macht sie das nicht immer und bei jedem so, aber ich kann hier nur alle Daumen nach oben nehmen und dieses Thai-Haus empfehlen. :super:

    Denn bei den Diskussionen mit den Thai hier sage ich mir immer: Hey, für weit weniger als 100 Franken bleiben sie ja in Patty die ganze Nacht im Hotel!



    Naja, ich würde auch hier eine Thai jeder Balkan+Ost-Nutte vorziehen, da erstere i.d.R. nicht für Zuhälter arbeiten, die ich dann mitfinanziere (Ich bezahle für Sex nur die, die auch wirklich selbst die Beine dafür breit machen und finanziere grundsätzlich keine solchen Schmarotzer wie z.B. Zuhälter) und letztere meist einen "Service" bieten, der mich an die weiten Steppen Sibiriens erinnert: Trostlos & kalt !

    Daneben habe ich ne sexy Latina als GF und bin da zuhause i.d.R. bestens bedient... :lachen:

    Patty liegt mir nicht so sehr. Ist zwar als "Partylocation", mal für ein paar Tage wirklich toll, erst recht für Leute, die auf Gewohntes (Europäisches Essen z.B.) nicht verzichten wollen, aber da ich gerne schwimme (nicht in der Pattayanischen Kloake !), echtes Thai Food über alles liebe, und auch andere Aktivitäten mache, ausserdem gerne landschaftlich was für's Auge habe etc., bevorzuge ich eher die Inseln Phuket, Samui und Chang oder Gegenden wie Krabi, Chiang Mai oder Hua Hin. Die Mädels laufen da so nebenher und finden sich überall... :smile:

    ...sagt Dir das zu:

    Hier und hier, oder hier soll es recht ok sein, ich war aber selbst bisher nur 1 x im Thai Sun (Schönes Massage mit "Extra" genossen) und im Studio 30 (nette Thai mit gutem Service), da ich lieber das (teure) Geld in CH spare und dafür 3-4 x im Jahr in SOA (Thailand, Phils, Cambo, Singapur) bin und die "Originale" geniesse... :smile:

    PS: In der Feldstrasse 46 / ZH hat es etliche Studios, darunter auch ein oder zwei die mit Thais und Thai-TS "bestückt" sind... :super:

    nein eine muschi sollte ganz rasiert sein alleine wegen der hygiene wegen



    Nun ja, behaarte Muschis sind meist immer noch wesentlich hygienischer als die meisten behaarten Köpfe der Männer, von dem Stinke-Urwald im Slip mal ganz abgesehen. Wenn ich diese Fettsträhnen auf vielen Männerköpfen manchmal sehe und/oder z.B. im Bus oder Tram auch riechen muss, dann bin ich dafür, dass Männer die von Frauen ne rasierte Muschi verlangen, selbst auch -einschliesslich Kopf- nur haarlos tragen. :lachen:

    Natürlich wird jetzt jeder wieder behaupten dass ihn das nicht betrifft, aber ich bin mit einigen WG's privat befreundet und was mir die ab und zu über die Hygienegewohnheiten DES GROSSTEILS ihrer Freier erzählen, das nimmt mir regelmässig den Appetit... :schock:

    Alles was recht ist, aber falls es noch keiner gemerkt hat: Das Bild wurde verfälscht ! Die Monstermuschi ist viel zu gross im Gegensatz zum Rest. Die Proportionen stimmen ganz einfach nicht. Alles FAKE ! :lachen:



    PS: Und mir ist eine gepflegte Frisur ums Löchlein lieber, und sieht auch viel sexier aus, als die mittlerweile langweiligen Nacktschnecken mit ihren Eiterpickeln vom falschen Rasieren... :mutig:

    nethunter & Chomi

    Schade, dass Ihr so schlechte Erfahrungen gemacht hattet. Ich kann nur als Tipp in Bezug auf's Annie's nochmals wiederholen: Mamasan fragen !
    Sie war bisher zu mir immer schonungslos ehrlich und hat mir gesagt, wo die Qualitäten der Gilrs liegen. Da kommt auch mal der ehrliche Satz: "Die ist zwar gut zum Poppen, aber kann sonst nicht viel (Massage, Baden, FO etc.)" Ganz wichtige Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass auch IHR ehrlich seid und ganz schamlos erklärt was Ihr sucht und wollt ! Übrigens funktioniert das auch mit den Räumen. Ich sage ihr immer gleich, dass ich nen Raum mit nem grossen Bett bevorzuge und den bekomme ich auch...inzwischen automatisch... :mutig:

    Wenn man natürlich in einen Massageparlor geht, nur um definitiv ne Runde zu poppen, dann ist das in der Tat eigentlich eine teure und schlechte Wahl und man ist selbstverständlich mit einem Freelancer besser bedient. Allerdings bezweifle ich, dass man in den meist engen Hotelwannen (soweit überhaupt ne Wanne vorhanden und nicht nur ne Duschkabine) solcherlei "Aktion" haben kann wie z.B. im Annie's. :smile:

    Die "10 Jahre ältere" Dame kann sich hier dann z.B. als absolutes "Erotik-Massage-Talent" mit gesegneten Händen erweisen, auch wenn sie zum reinen poppen vielleicht visuell nicht so viel hermacht.
    Wie gesagt, meine Empfehlung lag auf: "Waschen, massieren und verrwöhnen lassen, ohne selbst viel zu machen, nach einem langen Flug !"

    Den Freelancer für die Nacht hole ich mir dann später meist aus dem "Morning & Night", der "Hillary Bar" oder der "Nana Disco" (Alles Soi 4 ).

    Wünsch' Euch für das nächste Mal mehr Erfolg ! :super:

    dan82 & All

    Ja, das "Annie's" ist in BKK eine Institution ! Es ist zwar seit +-1972 schon ein bissl in die Jahre gekommen, aber sauber ist es da drin allemal und mit dem Service kann sich KEINE andere Einrichtung dieser Art in BKK messen ! Ist nach einem langen Flug auch immer mein erstes Ziel nach dem Einchecken im Hotel (und mein letztes vor dem Abflug !). Die Mädels können ausser Badespiele und poppen auch allesamt ganz gut massieren und nach 11 h Flieger ist dieses "Rundum-Verwöhn-Programm" das beste was einem zum Einstand passieren kann.

    Als Tipp für Geniesser, die gerne passiv sind:

    Im "normalen" Fischbowl N° 27, ihr Name ist Lek und sie hat mich schon mehrfach "rundumgepflegt".
    Preis: THB 1700 / 2h

    Im "besseren" Käfig oder "side line" genannt, Buchstabe "J", ihr Name ist Nit. Hammermässiger Revuekörper und das beste FO das ich in meinem Leben geniessen durfte. Auch Nit ist ein guter Tipp für "faule Geniesser" wie mich...
    Preis: THB 2500 / 2h

    Die Mädels kann man bei Gefallen auch mitnehmen, was allerdings doch ein wenig teurer ist, als ne Lady aus der Bar zu holen, aber dafür weiss man dann ja was man hat... ;-)

    Preis: THB 3000 bzw. 5000

    Ay ist übrigens lediglich die "Mamasan" und arbeitet mitsamt ihrem kaputten Gebiss lediglich als Wirtschafterin für Annie, die eine rüstige alte Dame über 70 (mit einwandfreiem Gebiss !) ist und die ich letzten Monat auch endlich mal kennenlernen durfte. Hat mir als Stammkunde ne Einladung an der Bar und Vergünstigungen eingebracht... ;-)

    Ay ist aber trotzdem ne ganz nette und sie kennt ihre Mädels auch ganz genau. Also nicht scheuen, sie anzusprechen und Wünsche und Vorstellungen zu äussern. Ihre Empfehlungen der Ladies diesbezüglich sind immer ein Treffer ! ;-)

    Wer also nach BKK kommt und das Annies nicht besucht, der hat was verpasst !

    Hugh !

    Es gibt Container für Junkies in denen die sich ungestört die Dröhnung geben können... :super:

    Es gibt Bums-Container für Strafgefangene, damit die ihre Ehefrauen ab und zu mal zum Schäferstündchen empfangen können...:super:

    Warum bekommen dann die anständig anschaffenden WG's am Sihlquai nur Toi-Toi-Kabüffchen ? Das ist doch bestimmt unbequem da drin ne Nummer zu schieben !?? :staunen:

    Das finde ich jetzt aber wirklich diskriminierend...:D

    Ja da hast Du natürlich recht, Grubi. Ich hatte einfach nur mal geschaut, was es kosten würde wenn ich sowieso im LOS bin und mich die Langeweile zu neuen Fischgründen treiben würde... Ich bin nicht so der grosse Vorplaner - vom Ticket nach BKK mal abgesehen, das schon wieder längst hier neben mir liegt... *tickettätschel* ;-)

    Grubi, jetzt enttäuschst Du mich aber ! :staunen:

    Du warst doch sonst schon überall....tststs... :mutig:

    Jedenfalls prangen mir überall im WWW megahübsche pics von Indonesischen Frauen entegegen, die alles was ich sonst in Asien kenne einfach in den Schatten stellen... Und zu allem Überfluss haben mich auch noch 2 der Schönheiten angemailt... Habe schon geschaut, vielleicht jumpe ich mal für ein Wöchlein von BKK nach Bali, wenn ich das nächste Mal wieder im gelobten Land bin. Tickets bei der Thai sind mit rd. THB 18.000 zwar nicht billig, aber auch nicht zu teuer für so nen Trip...

    :deutschland: :schweiz:

    Ich habe schon oft gehört, dass es auch dort eine muntere Szene und megahübsche Mädels geben soll. Hat da jemand Erfahrung, oder gar einen guten Reisebericht ?

    Ich verstehe das ganze Gezärf wegen Strassenstrich u.s.w. überhaupt nicht. Prostitution ist sowohl in CH als auch in D ein legales Gewerbe und im 3. Jahrtausend sollten die Menschen aufgeschlossen genug sein, dieses als ganz normalen Teil unserer Gesellschaft zu akzeptieren - mitsamt den sich daraus ergebenden Konsequenzen wie leicht bekleidete Damen auf der Strasse stehend ! Auch Goldküstler sollten hier keine Ausnahme sein, denn regelmässig "Dicke Eier" haben grundsätzlich auch genauso die, die ein dickes Portemonaie einstecken haben... Das kommt mir irgendwie vor wie die Leute, die zwar gerne 5 x im Jahr bequem und ohne grosse Anfahrtswege verreisen, aber sofort auf der Strasse demonstrieren und protestieren, wenn mal ein Flugzeug über ihr Haus hinweg fliegt...

    Wie man zwischenzeitlich immer wieder erfahren konnte, ist doch eines der grössten Probleme die Zuhälterei, die noch immer existiert und meist in den Herkunftsländern der Strassen-WGs aufgrund der bestehenden Verbote noch blüht und zu uns herüberschwappt. Würde man diese Schlepperbanden bereits in ihrer Heimat wo sie die WGs mit falschen Versprechungen und tw. mit Druck und Gewalt rekrutieren, rigoros bekämpfen, dann wäre das "Problem" hier bei uns sicher kleiner und die Personenfreizügigkeit würde weniger für solche Zwecke missbraucht werden. Hier hilft also kein Polemisieren, Herumhacken und/oder Sanktionieren der Frauen die tw. selbst das Opfer sind, sondern politischer Druck auf die Regierungen der Herkunftsländer um das Problem dort zu bekämpfen wo es eigentlich entsteht. Unkraut kommt auch so lange wieder, bis man es anstatt abzuschneiden mitsamt der Wurzel ausreisst !
    Und diese Wurzel ist das dreckige Zuhälterpack, nicht die Frauen selbst !

    :deutschland: :schweiz:

    Bin erst seit 3 Jahren Nichtraucher, aber ich mochte es noch nie, wenn beim Sex meine Partnerin an den Händen, auf dem Kopf und vor allem aus dem Mund wie ein Aschenbecher stank. Das Gleiche habe ich sicher auch umgekehrt anderen angetan, weswegen es grundsätzlich zw. duschen und Sex keine Zigarette mehr gab. Insofern kann man das Rauchverbot in Clubs nur begrüssen. Generell ist mir in 3 Jahren Abstinenz aufgefallen wie selten blöde diese Angewohnheit eigentlich ist, auch wenn ich ganz und gar nicht zum "Militanten Ex-Raucher" mutiert bin und mich Rauchern gegenüber genauso tolerant verhalte, wie ich es selbst erfahren habe, als ich 30 Jahre lang meine Umwelt ungefragt einnebelte... :happy:

    Wundere mich schon ein wenig hier über die Postings. Ist doch ein Fickforum hier und kein Liebesforum.



    Nun, 6Profi wird man(n) vor allem bei Privat6, wenn man ausser nehmen auch geben muss... Und seit wann schliesst "Liebe" einen guten Fick aus ??? :reiten:

    Aber viele hier ficken doch in einer ganz anderen Liga als Otto Normalverbraucher. Und da kann Lieschen Müller halt dann nicht mehr mithalten.



    Also ich war nun schon mit einigen "Lieschen Müllers" zusammen, gegen die die meisten WG's bestenfalls "Amateurliga" sind... Es braucht dann eben ein wenig mehr Fingerspitzengefühl, als 2 Blaue aus dem Portemonnaie zu ziehen, um "Lieschen Müller" in die dafür richtige Stimmung zu bringen. Insofern spielen "Freier" auch nur in der "Amateurliega"... ;)

    Aber die meisten Frauen lassen privat doch gar nicht zu, was wir wollen.



    Die meisten Männer sagen doch aus falscher Scham gar nicht ehrlich was sie wollen, sondern gehen gleich den leichteren weg zum WG... Und gerechterweise muss man sagen, die Mädels machen es oft genauso oder fordern einfach nur den eigenen Orgasmus und ihre Träume bleiben dann auch unbefriedigt. :confused:


    Generell sollte man wirklich keine Äpfel mit Birnen vergleichen, trotzdem finde ich die Fragen und Aussagen von Strubbeli gerechtfertigt und mitsamt den gegebenen Antworten auch interessant.

    Chomi hat es schön ausgedrückt: Pay6 ist für den das richtige, der einfach passiv geniessen möchte, ohne die Verpflichtung, dem Gegenüber auch die gleichen Freuden schenken zu müssen.
    Ein grosses Problem von uns Kerlen ist das, dass wir mit sexuellem Leistungsdruck so gar nicht umgehen können. Und in Zeiten von "Emanzipation und sexueller Selbstbestimmung der Frauen" , die dann auch noch ganz unverfroren das "Recht auf einen eigenen Orgasmus" einfordern, kommt es hier oft zu Problemen in Beziehungen. Dieser (oft selbstgemachte) Druck führt bei Männern oft gerade zum Gegenteil, bis hin zur partiellen Impotenz. Da ist es dann ganz heilsam, wenn man ab und zu heimlich zum WG um die Ecke schleichen und sich zwanglos "leerficken" kann, bzw. für ein Taschengeld die Illusion bekommt, man(n) wäre der "Superstecher" und Frau würde vor Verzückung auslaufen und multipel kommen... Die Tatsache, dass die meisten "Berichterstatter" in diesem Forum besonders und ganz stolz hervorheben, wenn das WG mal "nass" wurde (auch wenn's nur Spucke oder geschickt unbemerkt eingeführtes Gleitgel war) und ein bissl gezuckt hat (auch wenn nur der Rücken wieder an dieser blöden, unzugänglichen Stelle gejuckt hat), bestätigt das sehr eindrücklich.

    Nüchtern betrachtet ist also der Hauptunterschied also der, dass Männer beim Pay6 (meistens) ein garantiertes Erfolgserlebnis ohne zuviel Druck und Einsatz haben ! Ist im Grunde, therapeutisch gesehen, eine feine Sache zwischendurch. Für die, die dadurch aber in die "Perma-Freier-Ecke" abrutschen und Pay6 als die einzig "wahre Erfüllung" ansehen ist das aber eher ein trauriger Rückschritt, weil es eben immer nur eine Illusion war, ist und bleibt !

    Also ganz ehrlich, und ohne jetzt hier irgendjemanden beleidigen zu wollen:

    Wer sagt, Pay6 wäre genauso oder fast genauso, oder gar besser als Privat6, der hat/hatte noch nie wirklichen, oder wirklich guten Privatsex ! :staunen:

    D.h. nicht, dass Pay6 nicht gut sein könnte. Wenn die Chemie stimmt, echte Sympathie da ist und ein WG sich auch ein wenig gehen lässt, dann kann das sicher auch sehr befriedigend sein, wie ich aus eigener Erfahrung weiss. Aber die wirkliche gegenseitige, tiefe Zuneigung, das gegenseitige blinde Vertrauen und der nicht vorhandene Zeitdruck des Privatsex können durch nichts ersetzt werden.

    Wenn man(n) dann noch so schlau war, sich ein wirklich sexy-exotisch-tabuloses Girl als Partnerin zu angeln, und nicht nur darauf schaute, dass sie kochen und eine Waschmaschine bedienen kann, dann ist Homesex sowieso das Allergrösste ! Auch nach (für mich inzwischen) 8 Jahren noch ! :lachen:

    Eines der grössten Probleme dabei ist aber paradoxerweise das, dass sich die Beteiligten in vielen Partnerschaften nicht trauen, ihre Wünsche klar zu formulieren und auszusprechen, jedoch bei einem fremden, anonymen WG ganz offen sagen was sie wollen. Logisch dass man(n) dann den Pay6 besser findet, wenn's zuhause, mangels Offenheit nur Missionarsstellung und beim WG um die Ecke auch Zungenanal gibt... :happy:

    Von Grubert und RobaFresca wird einfach ein wenig Panikmache vor Rio gemacht, hey Leute macht die Augen auf meint ihr wirklich, dass es in Sao Paulo, Buenos Aires, Caracas, La Paz, Lima, Cali etc., weniger gefährlich ist???



    1.) Das Thema dieses Thread ist Rio ! Davon hat Grubert berichtet und ich auch. Nichtsdestotrotz sind fast alle Metropolen Südamerikas so kriminell, da hast Du recht. Macht das den Aufenthalt in Rio aber deswegen weniger gefährlich ? Soll ich noch einen Bericht über Salvador oder Sao Paolo nachreichen ? :confused:

    2.) Auf der einen Seite wirfst Du uns Panikmache vor, bestätigst aber in Deinem Post eben genau diese Zustände, die wir auch geschildert haben. Erzählst sogar voll Stolz, dass man auch Dich schon zusammenflicken musste. Willst Du jetzt dafür bewundert werden, oder reicht es wenn wir Dich bedauern, falls es mal doch nicht mehr mit dem Zusammenflicken klappt ? Daneben: Denkst Du, ich hätte in meinen Berichten übertrieben und/oder die Unwahrheit gesagt ? :confused:

    3.) Ich bin nachts gerne auf der Strasse und sehe gar nicht ein, mich in meinem allerheiligsten Urlaub zu gewissen Zeiten selbst einzusperren ! Auch möchte ich meinen Freiraum nicht nur auf ein gewisses "Gehege" mit massivem Polizeischutz eingeschränkt sehen - die Zeiten in denen ich im Laufstall bleiben musste sind seit über 40 Jahren vorbei ! Ausserdem habe ich -wie schon erwähnt- auch keine Lust, permanent in "Hab-Acht-Stellung" zu bleiben und mir ständig über die Schulter zu schielen. Aber genau das nicht zu tun stellt auch für Dich, wie Du ja selbst deutlich schreibst, die grösste Gefahr dar... Ich weiss nicht, was DU unter "Urlaub verstehst, aber ICH will da relaxen, weil ich beruflich schon genug Stress habe, da brauch ich sowas nicht auch noch... :rolleyes:

    4.) Das Arm- und Reichgefälle ist so auch in vielen anderen Regionen der Welt, ohne dass da die Leute in ihren Armen-Ghettos unbedingt mit schweren Waffen auf alles schiessen müssen, was sich bewegt. In einer Thailändischen "Favela" z.B. ist im Normalfall das schlimmste was mir passieren kann, dass ich so schnell nicht mehr rauskomme, weil ich an jeder 2. Wellblechhütte einen mittrinken muss ! Und übrigens: das kann ich dort auch nachts tun...von wegen "ist überall auf der Welt so"... ! ;)

    5.) Keiner will Dir oder sonst wem den Spass nehmen, oder Euch davon abhalten, nach Rio oder Lateinamerika zu reisen. Aber es ist niemandem -vor allem wie Grubert schon erwähnte, den Newbies nicht- damit gedient, wenn alle so tun als wären die Zustände da unten paradiesisch und von Gefahr keine Spur, obwohl das krasse Gegenteil der Fall ist. Nicht alle sind so "grosse Helden" wie Du und ich, oder haben so viel Glück. Und für die wenigsten Europäer sind diese Zustände, wie Du es nennst- "normal", sondern höchst ungewohnt und dadurch auch gefährlich ! Was ist denn daran nicht zu verstehen ? :confused:

    Nun ja, es ist müssig, hier immer weiter zu diskutieren und immer wieder alles von vorne zu erklären weswegen ich mich jetzt auch aus dem Thread ausklinke und woanders "Panik machen" gehe... :super:

    Trotzdem viel Spass und "gute Jagd" auf die Garotas in Rio ! :super::kuss:

    Eine schlanke Anfänger Chinesin 28j, kleiner Busen, sinnlich maus. Frisch und unverbraucht. Du wirst ein unvergessliches Sexabenteuer erleben.



    Schlank ist sie, das stimmt. Der Busen hat die richtige Grösse, mehr bekommt der Durchschnittseuropäer eh nicht in den Mund.
    Frisch und unverbraucht stimmt absolut nicht, denn Lily ist geschätzte 40 Jahre alt, was man aber bei Asiatinnen oft sehr schwer erkennen kann. Für ihr Alter ist sie aber doch noch recht lecker beisammen...
    Jedenfalls ist sie wirklich nett, irgendwie auch ein bissl verrückt, aber in jedem Fall lieb und gibt alles ! :happy:

    Was mich ein wenig gestört hat, ist die Tatsache, dass sie sich vorab schon Gleitgel ins Töpfchen gedrückt hatte. Manch einer mag der Illusion wohl gerne erliegen, er hätte sie als Freier so erregt, aber echter Mösensaft schmeckt definitiv nicht nach Kunstaroma ! :doof:

    Wie auch immer, sie ist allemal eine Empfehlung wert ! :super:

    Beat, hast Du denn keinen Anstand !?? Musst Du solche Dinger hier posten, bei deren Lektüre man seinen Kaffee vor lachen auf den Screen spuckt !?? Wer mach mir den jetzt die Sauerei hier weg, hm ? :smile::lachen::happy:

    :top::super::super:*pr:top:

    Stimmt, auch in unseren hochgelobten Kapitalen der westlichen Zivilisation ist nicht alles Gold was glänzt. Das gilt ganz besonders auch für Nordamerika. Und die Zustände verschlimmerns sich zusehends. Aber Gott sei Dank musste ich es in Zürich noch nicht erleben, dass ich z.B. nicht an der Limmat entlangfahren kann, weil sich die Bürger von Höngg und Altstetten gerade gegenseitig mit Bazookas u.ä. beschiessen ! Insofern fühle ich mich in Zürich doch noch um einiges sicherer als in Rio... :smile:

    Wenn wir allerdings in der westlichen Welt weiter dafür sorgen, dass es immer mehr soziale Ungerechtigkeit und Arme gibt, werden wir wohl auch bald in den zweifelhaften "Genuss" solcher Zustände kommen...

    :schweiz::deutschland:

    crazyhooter

    Ehrlich, so eine beleidgt-bockige Antwort hätte ich jetzt eher von einer Deiner "verzogenen Goofen" erwartet... :happy:

    Schön, wenn Du bisher so unbeschwert in Brasilien Urlaub machen konntest und sicher gönnt Dir das auch jeder hier. :kuss:

    Jedoch ist das noch lange kein Grund, die Wahrheit zu verdrängen und andere damit zur Unvorsicht zu verleiten. All die von mir geschilderten Dinge sind passiert und passieren täglich wieder und Rio trägt (trug) nicht umsonst immer wieder den zweifelhaften Titel, die sog. "gefährlichste Stadt der Welt mit den meisten Gewaltopfern zu sein !
    Man muss der Brasilianischen Regierung zwar zugute halten, dass sie seit einigen Jahren etwas tun und die Verhältnisse sich langsam bessern, aber wir sind da leider noch lange nicht an dem Punkt angekommen, der Deine doppelt verglaste, rosarote Brille rechtfertigen würde. Und in einem pflichte ich Grubert auch vollumfänglich bei: Es macht mehr Sinn, Newbies einmal zuviel vor den möglichen Gefahren zu warnen, als denen zu erzählen, dass alles "Eierkuchen" und so nett und friedlich wäre !

    Übrigens: Was bei Dir der "Schuhputzjunge" war, das war bei mir ein "Blumenmädchen", ca. 10-11 Jahre alt. Nur wollte die sich ihr "Tagesglück" damit holen, mir mit einem rostigen Rasiermesser den Geldbeutel aus der Hose zu schneiden, was mir einen netten Schnitt am Oberschenkel einbrachte. Das hatte sie damals beinahe geschafft, als mich an Karneval in Salvador 2 nette, erwachsen gewordene "Schuhputzjungen" abgedrängt und fast bewegungsunfähig gemacht hatten. Meiner Statur und der Nähe einer MP-Patrouille habe ich es zu verdanken, dass dieses Unternehmen erfolglos und ich nahezu unverletzt blieb. So viel zu den "lieben Kindern"... Beim nächsten Mal warten evtl. auch auf Dich die grossen Brüder....für die Du das "Tagesglück" darstellst. Offensichtlich bist Du Dir dessen nicht bewusst, dass eben viele Leute verdammt wenig Geld haben, die Not, der Hunger und der Neid gross sind und selbst Kinder schon für alles mögliche eingespannt werden.
    Geh doch mal als Gringo alleine in eine der Favelas in Rio. Danach verstehst Du was wir meinen....falls Du noch kannst...

    Warum musste ich als Gringo wohl damals in der Heimatfavela meiner Freundin (und das war "nur" in Salvador) bestimmten Leuten vorgestellt werden, bevor man mich dort alleine auf die Strasse liess ? Richtig ! Damit mir nicht aus Versehen als "Freiwild" eine "Sonderbehandlung" zuteil wurde !

    Und Ihr findet das vollkommen normal ? Ja nun, in Brasilien ist es das in der Tat...

    Und nochmals abschliessend: Es ist ein wunderschönes Land mit grösstenteils wundervollen Menschen und wunderschönen Frauen ! Aber deswegen die für uns gefährlichen Negativaspekte einfach unter den Tisch zu kehren, das halte ich zumindest für fahrlässig...

    In diesem Sinne wünsche ich allzeit "Safer Holidays" ! :smile:

    Ich lese nun schon ne Weile mit, aber nun muss ich doch mal meinen Senf dazu loswerden.
    Vorweg: Ich bin seit 8 Jahren mit einer Brasilianerin zusammen und habe 2004 "testhalber" einige Monate in Rio gelebt, und zwar in der "Avenida Princesa Isabel", um die Ecke von der Copacabana.

    Ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf Wiederholung, und das obwohl ich mich wegen meiner Statur und meines Aussehens auch eher unbehelligt dort bewegen kann und auch ziemlich gut portg. spreche.

    Ich musste dabei zuschauen, wie eine Horde Kerle am hellichten Tage jemanden brutal zusammengetreten und dann zu Tode stranguliert hatten - keiner traute sich einzugreifen, ich auch nicht !

    Ich musste dabei zuschauen, wie Touristen am hellichten Tage an der Copa von zugedrogten, bewaffneten Jugendlichen um ihre Habe erleichtert wurden, während die Polizei an der Strassenecke zu....äääh....wegschaute ! Das wurde später sogar im TV berichtet.

    Ich wurde von der Polizei angehalten und zur Umkehr aufgefordert, weil die Strasse auf der ich fuhr, zwischen 2 Favelas hindurchführte und man sich dort gerade gegenseitig -z.T. mit schweren Waffen- beschoss !

    Bei normalen, abendlichen Verkehrskontrollen stehen die Polizisten mit gezogenem und entsichertem Colt Gouvernment Cal. 45 auf der Strasse und man ist gut beraten, das Licht im Auto anzumachen und die Hände so langsam zu bewegen, dass sie der Herr Polizist nicht aus Versehen einen Moment aus den Augen verliert ! Warum die Jungs so vorsichtig und nervös sind, das brauche ich wohl nicht erst noch erklären....

    Als ich mal in der späten Nacht bei Rot an einer Ampel anhielt, bekamen meine Freundin und deren Freundin in meinem Auto einen Schreikrampf, dass ich sofort weiterfahren solle, wenn mir mein Leben und das Auto lieb sind !

    Ein Kumpel lebt ausserhalb Rio, ca. 50 km entfernt und hat eine wunderschöne kleine Villa in einem bewachten Areal. Störend wirkt sich lediglich die 4 m hohe Betonmauer mit Stacheldraht und Glasscherben um das Anwesen aus, die eine schöne Aussicht nicht zulässt und welche zur persönlichen Sicherheit der Bewohner unumgänglich ist !

    Ein Taxifahrer, der mit mir plötzlich ganz woanders als verlangt hinfahren wollte, hat sich das damals erst dann wieder anders überlegt, als ihm durch meinen Würgegriff die Luft etwas knapp wurde (ich bin immer so schlau und steige hinten ein !) !

    Nichtsdestotrotz ist Rio im Grunde eine schöne Stadt und die Cariocas eigentlich ein liebes Völkchen. Aber wer nicht gerade von der Statur her Respekt einflösst und sich im Urlaub nicht permanent nervös über die Schulter schauen und ständig in "Hab Acht Stellung" sein will, für den ist das das ganz falsche Pflaster. Und Sao Paolo, Salvador, Fortaleza sind davon inzwischen auch nicht mehr so weit entfernt...

    Auch die WG-Kultur ist grösstenteils zur Abzockerei verkommen, ausser man spricht ptg., kennt sich etwas aus und weiss die Mädels zu bezirzen, bzw. richtig auszusuchen. Dann kommen nicht selten megageile Nächte dabei rum.

    Die Leute, die sich hier jetzt als die "harten Helden" aufspielen, die hatten bisher -wie ich auch- eigentlich nur Glück ! Denn wenn ein durchgeknallter, brasilianischer Koks-Junkie mit ner 9mm in der Hosentasche dringend Geld braucht, dann ist es dem so ziemlich scheissegal ob sein gegenüber "brasilianisch" aussieht und/oder 1.90 gross ist... Und wenn derjenige dann auch noch wider jeglicher Vernunft den Helden spielt, dann verschwendet man auch mal ohne viel Federlesens 2-3 Patronen... ;-)

    Grubis Bericht ist also absolut nachvollziehbar, erst recht wenn man bisher eher asiatische Verhältnisse gewohnt war/ist. Als Neuling ist Grubi auch unwissentlich ziemlich mutig gewesen, wenn ich lese wo er sich überall herumgetrieben hat. Da ist Thailand dagegen das Paradies, denn dort kann ich auch mal nachts in eine Nebenstrasse laufen, ohne das gleich mit meinem Hab und Gut und/oder meinem Leben zu bezahlen.
    Das ist z.B. der Grund, warum ich mit meiner Freundin in Brasilien nur Pflichtbesuche bei der Familie absolviere, während wir unsere Urlaube zusammen in Thailand verbringen und uns dort auch zusammen mit den WGs (immer gut, wenn die Freundin bi ist) vergnügen. :smile:

    Diesbezüglich, was die Sicherheit angeht, denkt meine Freundin wie ich und das als Brasilianerin. Das sollte einigen hier zu denken geben.

    Und ja, es ist sehr reizvoll, das Bett 3-4 Wochen lang mit einer Latina UND einer Thai zu teilen, allerdings auf Dauer auch anstrengend ! :lachen::smile::mutig::happy:

    Naja, so einfach lässt sich das Thema "Gesundheit" halt dann doch nicht immer ignorieren. Das hat meiner Meinung dann auch nichts mit "Moralapostelei", "erhobenem Zeigefinger" oder sonstiger "Einmischung ins Leben anderer" zu tun, denn das betrifft im Zweifelsfalle jeden von uns !:staunen:

    Aber hat sich ja auch schon wieder aufgelöst und somit auch erledigt...:happy:

    Keep cool Grubi ! :verliebt:

    Auweia, ich glaube jetzt hab ich eine ungewollte Lawine losgetreten.



    Grad nochmal gutgegangen! :schock:

    Leute das war ein (makaberer) Witz, die anderen Sachen stimmen. Bis auf ein einziges Mal (siehe Bericht "Asia Ex Thai Tour/Girl Mon") habe ich immer nur mit Gummi GV gehabt.



    Die Möglichkeit hatte ich auch eingeräumt und gehofft, dass es so ist... :bestimmend:

    @ Jupiter und RobaFresca ich versichere euch, dass mir beim GV sowohl das Wohl des Girls wie auch mein eigenes am Herzen liegen.



    Wenn Du das sagst, dann will ich daran auch nicht mehr zweifeln. Und nein, das musst Du auch niemandem hier beweisen. :mutig:


    Ich dachte durch meine bisherigen Beiträge hättet ihr euch ein recht gutes Bild von mir machen können. Das war wohl ein Irrtum.



    Naja, das Gute Bild von Dir wurde durch diesen Scherz, der leider wirklich nicht als solcher rüberkam, erstmal ziemlich trübe... :doof:

    PS: Es tut mir aufrichtig leid, wenn ich durch diese unbedachte Äußerung ein paar User aufgeschreckt habe. Ich entschuldige mich in aller Form!



    No Ploblämm ! So lange ich noch 20 Jahre jüngere WG's glücklich machen kann, werden mir wohl auch Deine schrägen Scherze keinen Herzinfarkt bereiten... :smile: :lachen:

    ....und auch öfters/immer den kleinen unverhüllt in eine Lustgrotte einfahren lasse). Bisher hat mich nix davon umgebracht. Hart wie Krupp-Stahl eben :smile:...



    Ich kann nur hoffen, dass das ein schlechter Scherz sein soll. Ich meine, ich gestehe jedem das Recht zu, sich selbst fahrlässig in Gefahr zu bringen. Aber da Du ja sicher im Laufe eines Urlaubes vögelst, was immer Dir vor die Flinte kommt, ist das AO in dem Fall mindestens vorsätzliche Körperverletzung, denn Du übeträgst mit Deinem Verhalten Infektionen und Krankheiten ungefragt von einer zur anderen ! Die paar Baht, die Du den Mädels dann gezahlt hast, die brauchen sie dann gleich wieder für Arzt und Apotheke...toll ! :traurig: Und nicht nur das, denn wenn Du so fleissig dabei hilfst, Infektionen, Bakterien und Pilze zu verbreiten, steigt auch die Gefahr für MICH, wenn ich mal wieder im LOS bin und jeden anderen auch !

    Ich hasse Gummis auch, habe sie aber im Asien-Urlaub als unumgängliches "must be" akzeptiert. Es gibt auch extra-dünne (von Durex, lila), mit denen es sich fast wie "ohne" anfühlt. :super:

    Ich hoffe du verpetzt mich nicht bei den Mamasans, dass ich solche Dinge hier schreibe, sonst bekomme ich kein Girl mehr aus der Bar und werde schon am Eingang abgewiesen :schock:
    Gruß Asia Ex



    Eigentlich wäre das die einzige logische Konsequenz auf Dein Verhalten !
    Und Gott sei Dank werden auch die WG's und Mamasans in Thailand diesbezüglich immer schlauer und konsequenter !

    Ehrlich, bisher mochte ich Dich, aber damit hast Du Dich gerade ganz weit ins Abseits gestellt ! :staunen:

    Puuuh...da bin ich aber froh, dass ich eher zu vorsichtig war und alle LB herausgefunden oder zumindest verdächtigt hatte... :happy:

    Mein Arsch bleibt Jungfrau ! :mutig:

    Aber da sieht man wieder, wie wenig aussagekräftig ein Foto eigentlich ist - wie ein im falschen Moment abgelichteter Gesichtsausdruck komplett täuschen kann. Bei Nummer 5 war ich mir z.B. total sicher, weil sie auf dem Pic dieses eher grobschlächtige Männergesicht hat...

    2,5,9,12,15 sind die mit dem "extra"... bei 1,4,7 u.8 wäre es möglich und der Rest sollte eigentlich Frau sein. ;-)

    Meine Trefferquote "live" liegt bisher bei 100%, aber nur mit Fotos wird es, wie Chomi schon sagte, wirklich schwieriger...

    ..und nur schnell kommen zu können wenn man keinen gummi drum hat, ist für mich irgendwie eine ausrede....



    Dann sei froh, wenn Du dieses Problem nicht hast, denn es gibt es ! Und zwar gar nicht selten !

    Mir geht es ähnlich. Ich bin als Kind beschnitten worden und habe meinen Kleinen seither viel benutzt. Die freiliegende Eichel wird sehr unempfindlich mit der Zeit, was sich bei "purem Sex" vorteilhaft verlängernd wirkt, jedoch mit einem zusätzlichen Gummi in fast vollständige Gefühllosigkeit umschlagen kann. Und wenn man dann noch bedenkt, dass viele WGs aus Sicherheitsgründen auch noch die dicken "Popo-Fick-Gummis-für-wildgewordene-Gays" benutzen, dann wird klar, warum jemandem wie Dream-Boy die Lust, in den Puff zu gehen vergangen ist...

    Ich für meinen Teil habe in den lila Durex-Gummis eine hauchdünne Alternative gefunden, die es mir einigermassen ermöglicht, meine Gesundheit zu schützen und trotzdem Spass zu haben. Aber nicht jedes WG akzeptiert leider selbst mitgebrachte Gummis...

    Ich finde manchmal einigermassen unverschämt, dass Männern mit "Gummi-Problemen" immer pauschal unterstellt wird, sie würden nur eine Show abziehen, weil sie ohne Gummi poppen wollen und sich gar keine Gedanken über die Gefahren machen. Und die Aussage, man würde sich "den Unterschied zw. mit und ohne nur einbilden" ist auch mehr als dämlich...

    Man sieht doch an der Reaktion von Dream-Boy, dass hier keinesfalls pauschal davon auszugehen ist, dass die Betroffenen risikobereiter wären, sondern dann eher zähneknirschend verzichten...

    Lieber Bro, ist nicht persönlich gemeint, aber das wollte ich zu dem Thema mal loswerden....

    Das Problem ist real, nicht wenige sind davon, aus den verschiedensten Gründen betroffen und hier sollte in eine ganz andere Richtung diskutiert werden... :super: :kuss:

    RobaFresca
    aber nur noch eins wegen Hygiene ... ob man pinkelt oder stuhlt an dem Ort wo Haare sind, ist ja doch noch was anderes als wenn die Haare mal verregnet werden ... der Vergleich von Dir ist doch seeehr seltsam.



    Ach Supermäuschen, wer pinkelt und stuhlt und Wert auf Hygiene legt, der benutzt danach z.B. das Bidet, oder wäscht sich. Mir zumindest reicht der Einsatz von trockenem Papier alleine nicht. So lange man im Intimbereich nicht unbedingt so lange Haare hat, dass man Zöpfe damit flechten könnte, :schock: ist Hygiene bestimmt auch kein Problem, ausserdem mag ich den "Rasen" ja schön gepflegt und zurückgeschnitten... ;-)

    Und wenn ich weiss, dass ich eine "Supermaus" besuchen gehe, oder meine eigene Supermaus auf mich wartet, dann ist die vorherige gründliche Dusche sowieso obligatorisch ! :smile:
    Kopfhaare sind in der Tat meist wesentlich ungepflegter als Intimbehaarung. 2-3 Tage nicht waschen, das käme für die meisten im Intimbereich gar nicht in Frage, während viele die Matte auf dem Kopp tagelang dem Strassendreck, Zigarettenrauch in Kneipen, büchsenweise Haarspray/Gel und sonstigem Dreck aussetzen und dann von Ihren Partnern oder Kunden verlangen, verliebt darin herumzuwühlen... :doof:

    Aber natürlich einfach unbehaart, denn das ist unästethisch und unhygienisch.



    Also ich finde, das ist wie mit nem Garten: Lieber einen gepflegten Rasen und hübsch zurückgeschnittene Büsche, als ne Betonplatte !
    Bepflanzung ist Natur und gehört dazu ! :smile:

    Und wenn Behaarung unhygienisch ist, dann frage ich mich, warum Frauen meist so viel Haare auf dem Kopp haben !??? :staunen:

    Waschen kann man (und Frau !) sich doch überall, oder !?? :super:

    RobaFresca
    Der Black-Forest hat keine Emails und keine persönliche Daten aus anderen Foren hier bei 6profi veröffentlicht und sich über keine "Regeln" hinweggesetzt. Es ist das öffentliche u. für jeden sichtbare Userprofil von Lupus aus irgendeinem Forum.



    Liebe Admins

    Nun, dann muss ich plemplem oder schizo sein. Denn ich sehe in Schwarzwälders Post einen Abdruck des Users Lupus aus einem anderen Forum, mit Wohnortangabe und Userstatus. Sind das etwa keine persönlichen Daten aus anderen Foren ? Oder hat sich black-forest hier nur "vertippt" bei der Aussage dass dies aus einem anderen Forum wäre ?
    Und die PN (bedeutet glaube ich PERSÖNLICHE Nachricht), die der "Chefzertifizierer" hier, ohne die Einwilligung des Autors veröffentlicht hat, ganz egal aus welchem Forum die stammt ?

    Eigentlich wollte ich den Schwarzwälder nur auf sein einigermassen geschmackloses Verhalten hinweisen und es dabei bewenden lassen, aber nach Eurem Kommentar hierzu bin ich echt nachdenklich geworden...
    Ganz ehrlich, ich würde mich "bedanken", wäre ich an Lupus Stelle und wenn Ihr mir jetzt damit sagen wollt, dass Ihr solche Dinge toleriert und das Euer Verständnis vom "Schutz der Privatsphäre" ist, dann sollte ich mir vielleicht ganz schnell überlegen, ob ich hier noch Mitglied sein will...

    Lieber Schwarzwälder

    Ich kann zwar einerseits durchaus verstehen, dass Du verärgert über das bist, was Lupus Dir geschrieben hat, aber andererseits bist nun Du derjenige, der sich über sämtliche Forenregeln und Datenschutzgepflogenheiten hinwegsetzt und ohne Erlaubnis des Betroffenen persönliche Mails und Daten aus anderen Foren hier veröffentlichst.:schock:
    Immerhin war ER so fair, dies zu unterlassen und Dir seine Meinung privat per PN zu übermitteln. Da haben wir es wieder....das Phänomen mit dem Geltungsdrang...und das wo Du doch eigentlich ein ganz netter Kerl zu sein kannst...:staunen:
    Du musst wahrscheinlich sehr froh und dankbar sein, dass Du hier einen offensichtlich guten Draht zu den Admins hast, denn in allen anderen Foren in denen ich Mitglied bin hätte man Dich dafür ohne viel Federlesens gesperrt ! :traurig:

    Und sorry, dass es schon wieder ich bin, der Dir das sagt, aber ich kann bei solchen Dingen einfach meine Klappe nicht halten... Ist nix persönliches, aber es bist immer wieder Du, der auf die Art auffällt... :verliebt:

    :deutschland::schweiz:



    Also ganz objektiv und erregungslos betrachtet sind Muschis ja schon recht hässliche Viehcher :doof: !

    Hätte mir als Kind jemand gesagt, dass ich da irgendwann mal meine Zunge reinstecken würde, dann wäre ich wahrscheinlich schreiend davongelaufen und hätte ein halbes Jahr Albträume gehabt ! :schock: :happy:

    Deswegen mag ich die Asiatinnen - die sehen untenrum meist nicht so aus, als würde mir jetzt gleich die Nase abgebissen... :verliebt:

    N° 2 macht mir am wenigsten Angst... :super:

    Schwarzwälder

    Warum nicht gleich so ein klares Statement und zunächst die alberne Heimlichtuerei und der Versuch, alles ins bodenlos Lächerliche, bzw Dich mit noch blöderen Statements aus der Affäre zu ziehen ?


    Und Dein "Feind" war ich auch noch nie wirklich, sondern bestenfalls ein ehrlicher Kritiker, der kein Blatt vor den Mund nimmt und es Dir auch ehrlich sagt, wenn er meint, dass Du gerade Mist faselst. Insofern ist nach Deiner klaren Ansage für mich wieder "Friede, Freude Eierkuchen"... :happy:

    Zitat

    Zitat von Black-Forest: "Vor dem Interview und nach dem Interview ist das Freiertum in der Schwyz in der Beliebtheitsskala ganz knapp vor den Minaretten!!!"

    Vielleicht wundert's Dich, aber ich gebe Dir durchaus auch in einigem Recht. :smile: Aber wozu dann erst das Interview, wenn Du Dir den Ausgang der Geschichte bereits hast denken können ??

    Vielleicht solltest Du einfach nicht mehr über's Ziel hinausschiessen, dann ist und bleibt auch Deine "Zertifizierungsnummer" hier eine amüsante Angelegenheit, die Dir sicher einige Beachtung und Leserschaft beschert...auch ohne Publicity in Schundblättern... :kuss:

    Hugh!

    :deutschland::schweiz:

    hi

    RobaFresca
    Um meine Daten habe ich hier keine Angst.Erste Kotakte kann man auch über PN knüpfen.Dazu muss sich lediglich hier anmelden.Und Reporter besonders die vom Blick lesen hier bestimmt regelmässig mit.



    Yepp, in dem Fall hätte ich auch gar nix gesagt... Aber der "OberCheftestNuttenBegutachterer" himself hat ja von direkter Kontaktaufnahme per eMail gesprochen... Und entweder ist das gelo...ääähm...nicht ganz den Tatsachen entsprechend, oder wir müssen uns eben doch Gedanken um unsere Daten machen... :doof:

    Galeotto

    :super: STANDING OVATIONS ! :super:


    @Administration

    6profi ist kein Herausgeber bzw. Ersteller von Zertifikaten und 6profi oder Black-Forest hat noch nie ein Zertifikat an ein Girl zugestellt. Es gibt keine von 6profi beauftragten Tester. Das wurde bereits im letzten Beitrag zum Ausdruck gebracht. Was zur Zeit in den Medien kursiert, gehört in die Ecke "Gerüchte, Mutmassungen...". Es hat sich also niemand im Forum unfreiwillig zu einem "Tester" gemacht.



    Hm...es ist schon ein wenig seltsam, wie sehr der Verursacher dieser Misere von der werten Administration hier in Schutz genommen und gegen alle Vorwürfe verteidigt wird. Die Frage, die sich hier auf unangenehme Weise immer deutlicher aufdrängt lautet: Ist der Schwarzwälder womöglich ein Produkt einer der Admins hier und somit ein "Familienmitglied" ? Ein Fake, um die Quoten zu erhöhen und die Stimmung anzuheizen ? Oder umgekehrt, der Schwarzwälder (Mit-)Betreiber dieses Forums ?
    Das würde z.B. auch erklären, wie jemand vom BLICK zu einer Mailadresse hat kommen können, die eigentlich auf einem sicheren Server geschützt sein müsste.

    Zitat Schwarzwälder hierzu:
    "MEINE Romina (was für ein erotischer Name) ist durch weiß Gott auch immer an meine Emailadresse gekommen und wollte unbedingt ein Interview (...)"
    Zitat Ende

    Es wirft auch -zumindest so lange bis jemand ehrlich klarstellt, wie der Kontakt zum BLICK wirklich zustande kam- die Frage auf, wie sicher MEINE Daten und die der anderen Mitglieder sind ! Müssen wir alle demnächst damit rechnen, dass uns ein Schundblatt per realer Mailaddy als "Freier" entlarvt ??? :schock:

    Ganz egal welche negative Konsequenzen die Geschichte für den Ruf des Millieus, der Kunden und der WGs auch haben mag, bei 6Profi.com dürfte es kräftig für Zugriffe und Werbeeinnahmen gesorgt haben.

    Ich lehne mich vorerst einmal wieder zurück und beobachte weiter das Geschehen. Aber auch ich mache mir schon Gedanken, ob es nicht besser wäre, meine Mitgliedschaft in einem Forum, welches offensichtlich meine Anonymität und den Schutz meiner Daten nicht gewährleisten kann, zu canceln...


    SEX IST FÜR EINEN MANN NIE GRATIS, AUCH NICHT IN EINER FESTEN BEZIEHUNG.



    Einspruch !
    Männer bezahlen nicht wirklich, zumindest nicht ungewollt...
    Es gibt nur zu viele Freier, die auch im "normalen" Leben keine Männer sind und sich dann wundern, wenn sie -egal in welcher Situation- auf die eine oder andere Art zur Kasse gebeten werden... :lachen:

    Ich nehme mal an es waren Kathoeys (Transen), welche in der Beziehung oft ganz und gar nicht weiblich sind... Was an der Beachroad auf der dunklen Strassenseite seine Dienste anbietet hat grösstenteils ein "extra" zw. den Beinen und bekommt in Bars keine Arbeit mehr, weil zu alt, zu krank (HIV), zu aggressiv oder alles zusammen und da sollten 67-jährige nette Onkels nachts besser keine "diplomierten Seniorenpflegerinnen" suchen...!
    Ich unterstreiche Grubis Rat, die Mädels lieber aus der Bar, oder wenn schon Freelancer, aus den renomierten Discos zu holen. Wertsachen sind bei mir immer im Safe, wenn ich "Gäste" mitbringe und in der Tasche habe ich nicht mehr als ich für ein paar Drinks, das Baht-Taxi und 1x LT brauche...
    Auch wenn's unbedingt ein Kathoey sein muss, findet man in den Bars genug (sehr) hübsche dreibeinige "Mädels" und muss nicht auf die "Notzucht-Fraktion" auf der Beachroad ausweichen... Gerade letztes Jahr hat in der Nakhlua-Road (Patty-Nord) ein neuer Bierbar-Komplex aufgemacht, in dem es 1-2 reine Ladyboy-Bars mit recht hübschem und witzigen Inventar gibt !
    Also viel Spass - aber auf der sicheren Seite ! (im wahrsten Sinne des Wortes !)

    Lieber Beat-privat :top: (diesmal ernst gemeint !)

    Mit "nüchtern" meinte ich soviel wie "mit entsprechendem Abstand zu beiden Seiten" oder einfach "sachlich"...oder ja, vielleicht auch -wie Du es ausdrückst- "mit dem OBEREN Hirn denkend"...

    Und auch ja, eigentlich meine ich, dass JEDER wissen sollte, was er/sie vom schweizer "BLICK" oder der deutschen "BILD" zu halten hat.
    Der liebe black-forest ist ja nunmal (noch) kein "A-Promi", den die Schmierfinken für "Auflage" brauchen, also ist er automatisch "Kanonenfutter" und darf nicht mit korrekter Wiedergabe seiner Aussagen rechnen...erst recht bei diesem für unsere bigotte, pseudomoralistische Gutmenschengesellschaft heikle Thema.

    Ansonsten hast Du schon recht, wenn Du die Doppelmoral der Menschen angreifst, da unterstreiche ich jedes Deiner Worte ! Eigentlich sollte man über diese Geschichte -auch im Finanzdepartement !- lachen können, aber offensichtlich ist unsere Gesellschaft nach anfänglichen Erfolgen vor 30-40 Jahren wieder im Rückschritt begriffen...

    Na mal sehen was daraus noch wird...;)


    Werter Roba Freca,

    Da muss ich Dich mit Deinen Fragen leider im Dunkel der Unwissenheit zurücklassen, da Du mir im Thailandthread in primitiver, überheblicher Art und Weise ans Bein gepiss hast. Deshalb werde ich selbstverliebter, einigermassen geltungssüchtiger "Chefzertifizierer", Dir spaßverweigernde Frummeltüte eine Antwort schuldig bleiben.



    :top:

    Werter Schwarzwälder,

    Eine ehrliche Antwort würde ich, wie viele andere hier, von Dir auch nicht erwarten, Du musst also deswegen kein schlechtes Gewissen haben.
    Zumal Erfahrung und gesunder Menschenverstand alleine schon die entsprechenden Antworten nahelegen... :bestimmend:

    Leider muss ich Dich aber bezüglich des damailigen Thailandthreads darauf aufmerksam machen, dass Du Dir dort -zur allgemeinen Belustigung der Teilnehmer- ganz alleine "in primitiver, überheblicher Art und Weise ans Bein gepiss hast". Du magst wohl der Lokalmatador und Oberpuffgänger der hiesigen Clubszene sein, aber von Thailand, seinen Menschen, seinen WG's und den dort herrschenden Bedingungen hast Du nun mal so viel Ahnung wie die Kuh vom Eierlegen. Eigentlich nichts schlimmes, denn es kann ja nicht jeder Ahnung von allem haben, so wie ich mich aus Unwissenheit niemals nicht zu Kommentaren zu Deinen "Clubtestereien" hinreissen liesse. "Schuster bleib bei Deinen Leisten" heisst es ja nicht umsonst im Volksmund... :lachen:

    Offensichtlich möchtest Du aber unbedingt "Nachschlag" und Dich nochmals von mir bis auf die Knochen blamiert und der Lächerlichkeit preisgegeben wissen, aber diesmal werde ich Dir den Gefallen nicht tun, auch wenn es Dir schon wieder an der nötigen Kinderstube fehlen mag, Du mit Kraftausdrücken um Dich wirfst und mal wieder versuchst, mich -mangels Substanz- zu beleidigen...

    Das hier ist "Deine Oper" und ich habe hierzu nur ein paar kritische Gedanken, aufgrund allgemeiner Beobachtungen geäussert. Der Rest und wie Du Dich hier wieder aus der Äffäre ziehst, das werde ich mir jetzt ganz relaxt, zurückgelehnt, als passiver Zuschauer anschauen und Dir viel Glück wünschen...

    So, und jetzt darfst Du gerne noch einen von Deinen bestenfalls mittelmässigen Kontern zum Besten geben - ich werde mich nicht einmal wehren... :kuss::kuss::kuss:

    Nun ja, die ganze Angelegenheit ist ein zweischneidiges Schwert.
    Man kann natürlich die ganze Schuld bei diesem "Unterschichten-Schundblatt" suchen, welches nur auf "Schlagzeile & Auflage" fixiert ist und sich um solche lapidare Dinge wie "Wahrheitsgehalt" wenig schert...:wütend:

    ABER - wenn man einmal ganz nüchtern darüber nachdenkt:

    Wissen wir nicht alle, was von solchen "Schmierblättchen" wie "Blick" zu erwarten ist und wie dort Dinge interpretiert werden, ganz egal was man zu sagen hat ?
    Sollte ein Kader-Finanzbeamter nicht auch genügend Intelligenz und Weitsicht besitzen, um das vorab einschätzen zu können - erst recht wenn er sich hier als "alleswissender Chefzertifizierer" feiern lässt ?
    Wie kann es sein, dass diese Blick-Tussi die Mailaddy vom Schwarzwälder bekam, OHNE dass 6Profi-Mitarbeiter oder "Don Lasko" himself daran beteiligt waren ?:doof:

    6Profi-Mitarbeiter schliesse ich eher aus, denn die wollen sich sicher nicht selbst schaden und sich den Vorwurf der unerlaubten Datenweitergabe gefallenlassen ! :staunen:

    Ist es nicht auch möglich, und vielleicht sogar naheliegender, dass der als selbstverliebt und einigermassen geltungssüchtig bekannte "Chefzertifizierer" hier ganz bewusst und SELBST an die Presse getreten ist, weil er ein noch grösseres Publikum erreichen wollte ?:mutig:

    Fragen über Fragen...:confused:

    Ich glaube nur, dass der liebe Tiger Woods den Girls speziell im finanziellen Bereich halt einiges mehr bieten kann als die meisten der hier Schreibenden. :staunen: Es tut mir leid, dass wir so brutal den Tatsachen ins Gesicht schauen müssen! :schock: Ich glaube nicht, dass Woods hier Berichte schreiben würde nur das er dafür einen erotischen Gutschein gewinnen kann! :smile:
    Karl



    Und das obwohl Woods so ganz ungestraft kleine, unschuldige, WEISSE Bälle durch die Pampa prügelt !
    Echt, das macht mich neidisch ! :smile::lachen::happy:

    Wir müssen auch vorsichtig sein, alles nur unter dem Blickwinkel des Rassismus zu sehen.... Ich nehme das SEHR ERNST, aber oft sind es doch auch andere Dinge, die den Ausschlag geben, werden aber von Betroffenen und Minderheiten mit anderer Priorität gewertet.



    Jepp, Du sagst es ! Nicht jede "interkulturelle Ablehnung" beruht auf "Rassismus" ! Es gibt ganz einfach Völker und Mentalitäten die mir persönlich sympathisch sind und andere die mir eben weniger liegen. Und so geht es jedem Menschen, egal welcher Coleur und Herkunft ! Das ist doch ganz normal und hat mit Rassismus nichts zu tun.
    Wenn ich nun sage, ich mag Inder nicht so sehr, weil ich vielleicht mit ihrer Kultur, ihrer Religion und ihrer Mentalität nichts anfangen kann, dann wird mir -vor allem in meiner deutschen Heimat- gleich der "Rassistenstempel" auf die Stirn gedrückt. Da spielt es dann auch keine Rolle mehr, dass meine Lebensgefährtin schwarz und mein Freundeskreis "multi-kulti-kunterbunt" ist... Man sollte sehr vorsichtig mit dem Ausdruck "Rassismus" sein, denn wo dieser unbedacht ins Spiel gebracht wird, entsteht manchmal erst ebensolcher...

    Gut, das Erlebnis von backnblack war wirklich nicht schön und lässt auch darauf schliessen, dass es sich hier um eine generelle Ablehnung von Schwarzen handelte, jedoch bin ich überzeugt, dass das in diesem Millieu nicht die Regel ist.

    Thailand: WGs tun alles, um nicht mit indischen Männern und teilweise arabischen Gästen was machen zu müssen. Wir Weissen sind ok, ein Traum aber sind junge Japaner.



    Nun, ich hatte eine Weile ein Verhältnis mit einer Masseuse auf Phuket, welche mir dazu schlicht und einfach erklärte, dass es nicht an der Nationalität, sondern an der Körperhygiene liegt. Inder haben das tägliche Duschen und das Deodorant offensichtlich nicht erfunden, was ich auch selbst immer wieder im vollbesetzten Tram hier in Zürich feststellen "darf". Und bei den Arabern sind WG's so tief angesiedelt, dass man sich für "so eine" auch nicht unbedingt duscht und überdies seine "männliche Überlegenheit" gerne unter Beweis stellt. Auch da bleibt mir schon im Vorbeilaufen auf der Strasse regelmässig selbst die Luft weg, so dass ich mir gar nicht vorstellen will, wie das für die WG's ist, wenn sie das "Untenrum" von so einem Stinker auch noch in den Mund nehmen sollen. Übrigens lehnen die Thais auch gerne mal nen Westler ab, wenn der unter den Achseln penetrant nach Schweiss und aus der Fresse nach zuviel Alk stinkt... Recht so !
    Japaner sind sehr grosszügig, auf asiatische Weise gepflegt, weniger auf Sex als auf "sehen" aus und höflich. Logisch werden die bevorzugt. Würden wir alle genauso machen, oder !??

    Deutschland: "Türken ficken Dich tot" sagte mir ein WG in Frankfurt.Tatsächlich werden türkischstämmige Gäste, die lange schon einen deutschen Pass haben, oft in Deutschland abgelehnt...



    Ja nun, auch hier geht es weniger um die Nationalität als um das "wie". Wenn ein WG den ganzen Tag soundsoviel "Beste Stücke" aufnehmen soll, dann kann ich auch da verstehen, wenn sie ihr "Arbeitsgerät" schonen und vor solchen "Hasenrammlern" schützen wollen. Sicher macht es keinen Spass, ab dem 3. Freier nur noch Schmerzen zu empfinden, weil schon alles wund ist. Und das macht dann auch dem Freier keinen Spass mehr, denn das Mädel wird einfach nur froh sein, wenn es vorbei ist und kaum "bei der Sache" sein...

    Japan: als ich in Tokyo war, wollte ich ins grösste Redlight-Viertel der Stadt. Einheimische Freunde sagten mir: Schade um die Zeit, kein Girl wird dich nehmen. Die haben Angst vor weissen Schwanz-Grössen....



    Auch das hat weniger mit Rassismus als mit der Angst vor der unterschiedlichen Anatomie zu tun. Wir beide wissen, dass Asiatinnen nunmal wirklich sehr eng und zart gebaut sind. Und nun kommt der "ungehobelte" Europäer mit seinem grossen Ding und will so ganz ohne "japanisches Vorspiel" (dort sehr wichtig) eine "Trockenübung" veranstalten. Auch verständlich, wenn das nicht jedes WG mit sich machen lässt.

    Und - ja so kann man diese Liste verlängern. Traurig, bald schreibt man das Jahr 2010....



    Rassismus ist leider auch in 2010 noch allgegenwärtig, da muss ich Dir leider beipflichten. Aber ich denke, gerade WG's sind hier, was die Nationalität angeht, weniger befangen als "Ottonormalverbraucher" und handeln -nicht immer aber doch meistens- aus rein praktischen und/oder berufsbedingten Gründen, wie oben genannt. Und das kann ich zumindest sehr gut nachvollziehen und verstehen, auch wenn es für den einen oder anderen zu unschönen Erlebnissen führt.

    Der Autor trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf. Allerdings frage ich mich, warum es in heutigen Zeiten noch immer Menschen gibt, die meinen, Prostitution wäre etwas wofür man sich schämen müsste und sie bei den negativen Dingen aufzählt...
    Aber da ist wohl auch die christliche Prägung des Autors verantwortlich dafür....

    In Rio miete ich mir ein Appartement mit Sicherheitsdienst. In der Avenida Princesa Isabel und drumherum findest Du sehr schöne, große und geschmackvoll eingerichtete Ferienappts. ab 50R$/Tag Da macht Dir keiner Vorschriften, aber die Sicherheitsleute warnen Dich, wenn Dein "Vögelchen" schonmal unangenehm aufgefallen ist... ;-)
    Damit erspare ich mir die dummen Diskussionen im Hotel und lebe meist sogar komfortabler... Essen kann man ja trotzdem auswärts, zumal Copa ja voll von (guten) Restaurants ist.

    In Thailand habe ich schon festgestellt, dass die Anzahl der Sterne nicht wirklich viel zu sagen hat. Nimm als Beispiel das Yorkshire, in dem ich immer absteige. Die meisten 5* in Patong können sich da noch eine Scheibe abschneiden...

    Allerdings zahlst Du mit 5* natürlich auch bei den Mädels "Zuschlag", denn deren 1. Frage vor den Preisverhandlungen ist ja meist die, in welchem Hotel man(n) abgestiegen ist, um die finanzielle Potenz des Farrangs vorab besser einschätzen zu können... ;-)

    Ehrlich gesagt mag ich auch die Art nicht, mit der die Gastmädels in den Luxusbunkern von oben herab behandelt werden. Ich erwarte, dass meine Gäste, ganz egal ob Nutte oder sonstwas, mit dem gleichen Zuvorkommen behandelt werden, wie ich auch. Erst recht wenn sich so ein Luxusbunker erdreistet, zum bezahlten Doppelzimmer auch noch eine Ladyfee abzukassieren ! Das ist der Hauptgrund, warum ich lieber in den 3* der besseren Kategorie absteige.

    chomi

    Danke für Deine guten Ratschläge, ich werde mich daran halten und werde mich wegen meiner "Traumfrau" woll anderswo umschauen müssen...



    Generell wirst Du überall die gleichen Probleme haben, wenn Du meinst, Dir Deine "Traumfrau" im Rotlicht des übervölkerten Pauschaltouristenzentrums wo auch immer zu finden ! Du gehst doch in CH/D zur Brautschau auch nicht in den Puff, oder !??

    (Obwohl in Thailand die Chance, eine gute Frau im Millieu zu finden sogar höher ist !)

    Über 3 Dinge muss sich der Brautwerber in Thailand (Asien allgemein) im Klaren sein:

    1.) Sie ist THAI und mächtig stolz darauf ! Glaube nie, dass sie sich Dir voller Bewunderung für Deine "westliche Kultur" vollständig unterwirft und zur gehorsamen Dienerin wird. Das ist zwar das allgemeine Wunschbild asiatischer Frauen bei desinformierten, verklärten westlichen Träumern, entspricht aber überhaupt nicht der Realität ! Gerade Thai-Frauen haben eine verdammt harte Nuss und wissen sehr genau was sie (nicht) wollen. So lange es zwischen Euch funzt, wird sie fast alles für Dich tun, aber wehe Du fällst in Ungnade oder gehst womöglich sogar fremd. Fürchte nichts mehr als die Eifersucht einer Thai ! Wie auch immer, es kann sehr schön sein, aber Du musst ihr auf halbem Wege kulturell entgegenkommen und nicht erwarten, dass sie sich Dir vollständig anpasst. Kannst Du das nicht - bleibenlassen !

    2.) Es ist in Thailand üblich, dass ein Brautwerber den Eltern noch ein sehr grosszügiges Brautgeschenk macht. Das ist Bestandteil der Altersvorsorge und immens wichtig. Die Höhe des Betrages richtet sich nach dem Stand der Familie und fängt heutzutage irgendwo bei THB 50.000 an. Bei gutsituierten Familien in BKK kann der Betrag auch mal 6- und 7-stellig werden ! Bist Du nicht bereit, diese Investition zu machen - bleibenlassen ! (Denn Du wirst damit dafür sorgen, dass sie das Gesicht verliert und Dich dafür hasst !)

    3.) Thais sind nicht wie wir sozial gegen alles und jeden abgesichert. Es gibt weder eine Rentenversicherung, noch irgendwelche Sonderzahlungen bei Eintritt in die "Rente"... Die thailändische Rentenversicherung heisst "Tochter" oder "Töchter" ! Was viele der unwissenden Farrang nicht verstehen oder verstehen wollen, ist die Tatsache, dass diese ständige Fragerei nach Geld in den meisten Fällen keine Abzocke, sondern ganz normaler thailändischer Alltag ist. Und die Töchter haben nunmal in dieser Gesellschaft die Pflicht, ihre Eltern (und leider auch bis zu einem gewissen Grad die arbeitsscheuen Brüder) bis zum Tode zu versorgen und ihnen im Alter ein Leben in Würde zu ermöglichen. Das heisst für Dich, dass Du diese Verpflichtung mitheiratest. Kannst oder willst Du das nicht - bleibenlassen ! (Denn Du wirst damit dafür sorgen, dass sie das Gesicht verliert und Dich dafür hasst !)



    Generell findest Du im Thai-Nightlife vor allem 2 Sorten von Mädels.
    Die einen sind die, die irgendwo ein Kind haben, vom Mann verlassen wurden, oder ihn selbst verlassen haben und mit diesen Voraussetzungen in der thailändischen Gesellschaft kaum eine Chance haben, je wieder einen guten Mann zu finden, weil sich diese -schlimmer als alle Sizilianer zusammen- nur für kinderlose Jungfrauen interessieren. Die Arbeit in der Bar ist hier eine gute Möglichkeit, a) die Familie zu versorgen und b) villeicht einen guten Farrang zu finden, weil sich ja rumgesprochen hat, dass die nicht so zimperlich sind, was Kinder und vorherige Ehen angeht. Ausserdem gelten wir bei den Thais als zuverlässig...

    Die anderen sind die mit genau der gleichen Vorgeschichte, die sich aber dafür entschieden haben, sich z.B. mit einem Tuk-Tuk-Mafia-Abzocker zusammenzutun, möglichst viel Geld mit den dummen Farrangs zu verdienen (am besten gleich 3-4 Liebeskasper finden, die monatliche Zahlungen leisten, damit das "arme Mädel" nicht mehr in der Bar arbeiten muss), die Familie versorgen zu können und später als "gemachte Frau" ins Dorf zurückzukehren und von der Miete der 5 Häuser zu leben, die die Liebeskasper im Laufe der Jahre bezahlt haben.

    Da die Mädels im Allgemeinen sehr gute Schauspielerinnen sind, ist es für jemanden wie Dich nicht wirklich leicht, die Spreu vom Weizen zu trennen und wenn es Dir ernst ist mit der thail. Traumfrau, dann solltest Du vielleicht vorher noch einige Urlaube und Zeit dort verbringen und erst einmal beobachten, beobachten, beobachten und lernen, lernen, lernen !

    Ein kleiner Tip: Je schlechter die Mädels englisch sprechen, desto "frischer" und damit auch "unverdorbener" sind sie. Allerdings brauchst Du da sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen, da grobe Missverständnisse nicht ausbleiben werden...

    In diesem Sinne - Viel Erfolg ! :super:

    PS: Die meisten Heiratsagenturen schützen Dich leider auch nicht vor evtl. schlechten Erfahrungen.

    Aber eben - es kann dann explodieren, wenn der Falang wohlhabend ist, eine Rolex trägt oder ein Vuitton-Gepäck hat....



    Ja nun, bei solch einer (dummen) Zurschaustellung von Wohlstand braucht sich der Farrang dann auch nicht über die Reaktion wundern... Genausowenig muss er sich in dem Fall darüber wundern, dass er vor allem von "Goldgräbern" verfolgt und angebaggert wird... Oder mal auf Südamerika übertragen: Diese Trottel brauchen sich nicht zu wundern, wenn sie diejenigen sind, die am hellichten Tage an der Copa überfallen werden... Alles schon live gesehen !
    "Understatement" ist das Zauberwort ! Ich laufe dort in billigen Shorts, T-shirts, Hemden und komplett ohne Uhr und teuren Goldschmuck herum. Der Mercedes-Schlüssel bleibt zuhause am Schlüsselbrett und die 2 goldenen KK, sowie Visitenkarten, die mich als Inhaber der eigenen Firma ausweisen und der Großteil meines Bargeldes bleiben im Hotelsafe. Die Mädels bekommen das alles nie zu Gesicht. Das Hotel selbst ist "nur" 3-***, wenn auch dafür sehr komfortabel. Daneben werfe ich nicht sinnlos mit Geld um mich, obwohl ich im Allgemeinen eher grosszügig bin. Ein wichtiger Aspekt ist auch der, dass ich immer nur soviel trinke, dass mein Verstand noch 100% funktioniert und ich mich von nichts und niemanden einwickeln lasse. Meine bisherige Erfahrung zeigt, dass ich mit meinem Verhalten vor Goldgräbern, oder z.B. auch korrupten Bullen relativ sicher bin... :smile:

    Trotzdem: Freunde von mir und ich selber haben Erfahrungen gemacht und es lohnt sich nicht, ein Girl-Friend auf eine solche Distanz zu haben. Habt Spass in Bangkok, Phuket und Pattaya. Man soll grosszügig sein. Aber nach der Abreise ist die Sache "history".



    Da will ich Dir auch gar nicht widersprechen, in vielen Fällen ist das wohl so. Allerdings, wie schon oben erwähnt, kommt es auch sehr darauf an, wie ich mich selbst gebe, und auch wo ich mir meine "Herzdame" geangelt habe. Die Schönheiten in den GoGo´s und den "Nobelbars" z.B. im Tiger-Complex sind schon an den Massentourismus gewöhnt und auf´s Abzocken trainiert. Da kann ich nicht wirklich was Gutes über ST oder LT hinaus erwarten. Es ist wie überall, es gibt "solche" und "solche", erst recht im Rotlicht. Leider ist die Mentalität für den "ungeübten" Farrang relativ schwer zu durchschauen, weswegen die meisten Liebeskasper eben erstmal auf "solche" reinfallen. Würde sich 1:1 genauso abspielen, wenn sich der Liebeskasper im Deutschen oder Schweizer Rotlicht ne Freundin suchen würde. Auch da ist die Gefahr eben groß, dass man einer Goldgräberin auf den Leim geht. Deswegen machen die Mädels den Job ja auch...
    Mich ärgert manchmal nur, dass einmal geprellte Farrangs in ihren späteren Kommentaren dann alle über einen Kamm scheren...und den Thai-Mädels die Schuld für ihre eigene Dummheit und Naivität in die Schuhe schieben. Zumal gerade in Thailand der kulturelle Hintergrund besteht, dass die Mädels die Rentenversicherung ihrer Eltern darstellen und eigentlich nur ihre Pflicht tun.

    Generell: So lange Ihr Euch nicht wirklich Wissen über Kultur und Mentalität angeeignet habt, und die Mädels einigermaßen beurteilen könnt, empfehle ich, chomi´s Rat zu befolgen und keine Versprechungen über den Urlaub hinaus zu machen, oder Verpflichtungen einzugehen.
    Ihr werdet dann sehr schnell merken, was es mit dem "Ei loof juh soo matsch" nach der 2. Nacht auf sich hat. :verliebt:

    Bin grad vor einer Woche wieder zurück vom LOS und jetzt muss ich hier auch nochmal meinen Senf dazugeben...

    Also ich frage mich immer wieder, warum viele so negative Einstellungen gegenüber Thai-Girls haben. Das sind ganz normale Frauen wie woanders auch. Und die können sich auch real (und dann sehr heftig!) verlieben. Es liegt größtenteils auch daran, wie man(n)´s in den Wald hineinschreit....dementsprechend werdet Ihr von den Ladies behandelt. Ich habe nicht nur eine Beziehung hinter mir und wurde NOCH NIE abgezockt und/oder ausgenutzt. Auch das liegt an Euch selbst, von vorne herein die Dinge klarzustellen und eine Gute Balance zw. thailändischer Grosszügigkeit und europäischer Sparsamkeit zu finden. Die Frau wird das respektieren, so lange sie sich um ihre Family kümmern kann und Ihr sie nicht mit übermässigem Geiz das Gesicht verlieren lasst... Ach, da könnte ich ein Buch drüber schreiben... ;-)

    Ein kleines psoitives Beispiel: Die letzten 2 Tage hatte ich ne Freelancerin aus dem Tai Pan abgeschleppt und für diese Tage gebucht. Am 2. Tag fiel mir auf, dass ich ja noch 1000 Dinge tun und mich von 1000 Leuten verabschieden musste und eigentlich gar keine Zeit mehr für Mädels hatte... Da sie überdies auch noch echt lieb war, dachte ich, ich tu zum Abschluss noch was Gutes und entliess sie am Nachmittag nach der ersten Nacht mit dem Geld für beide Nächte. Dabei sagte ich zu ihr: Falls ich mit allem fertig werde, dann komm´ ich noch ins Tai Pan und wir können auch noch die letzte Nacht miteinander verbringen, aber sie müsse nicht auf mich warten und falls sich für sie was anderes ergäbe...no plobläm.
    Tja, ich war müde und ging um 1:00 Uhr zurück ins Hotel, OHNE ins Tai Pan zu schauen. Da kam der Anruf von dem Mädel, wo ich denn wäre und ob sie zu mir kommen dürfte.... Sie kam, half mir beim Packen etc., hat mich mit endlosen Massagen verwöhnt und mir morgens noch den Kaffee ans Bett gebracht - ohne auch nur noch nach einem einzigen Baht zu fragen ! Das alles, obwohl sie das Geld einstecken und sich nen "Neuen" hätte suchen und damit doppelt kassieren können... Solche und ähnliche Geschichten passieren mir regelmässig in Thailand. Sicher gibt es auch mal negative Erfahrungen, wenn man(n) an eine Profi-Blutsaugerin gerät, aber die Regel ist das nach meinen Erfahrungen (10 Jahre, jeweils 2-4 x im Jahr) wirklich nicht...

    Ansonsten habe ich regelmässig, auch in Patong, absolute Schönheiten im Hotel über Nacht (LT) zu Gast und das für Oberlimit THB 1.500,-. Wenn Ihr es schafft, ein wenig Sympathie zu wecken, dann gehen die Mädels auch für nen Tausi mit Euch mit - zumindest in der "Low-Season" wenn nicht so viele "Pauschal-Idioten", neureiche "Russen-Prolls" und abgesoffene Australier da sind...

    Apropos Hotel:
    http://www.yorkshireinn.com/

    Liegt genau im Zentrum, in der Soi Sansabai, gegenüber Bangla-Road, ist TOP-sauber und ausgestattet, u.a. mit Pool (eine herrliche Oase mitten in der City !), Gym, Sauna, türkischem Bad, vorzüglichem Italienischen- und Steak-Restaurant (auch mit Thaiküche) Family-Mart, Laundry, Apotheke, Einkaufszentrum, Massage etc. alles in direkter Umgebung, extrem freundlicher Staff und absolut "guest-friendly" (keine Lady-Fee und Top-Behandlung der Gäste der Gäste) !
    Und das Ganze noch zu sehr gesitteten Preisen. Ich war da nun schon 4 x und für mich kommt gar kein anderes Hotel in Frage, wenn ich auf Phuket bin.

    Nein, ich bekomm dort keine Provision, aber ich habe mich selten in einem Hotel so rundum wohl gefühlt und empfehle es daher bedenkenlos weiter !

    In diesem Sinne - Viel Spass im LOS ! (ich muss jetzt leider wieder 3 Monate warten...)



    Lieber chomi, das kann man nicht einfach so pauschalieren !

    Nun ja, man kann natürlich an eine abgebrühte geraten, das ist nicht auszuschliessen, aber offensichtlich wissen hier einige Leute nicht viel über die genannten Kulturen.

    In Thailand z.B. gibt es keine Sozialversicherung wie hier in Europa und dort sind es auch nicht die Söhne, sondern die Töchter, die die PFLICHT haben, für die Altersversorgung der Eltern zu sorgen. Die Söhne dagegen sind verpflichtet, den Eltern der Braut ein mehr oder weniger grosses Brautgeschenk zu überreichen. SO funktioniert Pension in Thailand !
    Nun kommt der ahnungslose, nichtswissende Westler daher, sucht sich eine Frau und heiratet sie. Da fängt es schon an: "Brautgeschenk ? Wieso soll ich für meine Braut bezahlen ?" Damit lässt er seine Braut schon das erste Mal das "Gesicht verlieren" -in etwa das schlimmste, was einem Asiaten passieren kann- und bringt die Eltern der Braut um einen wichtigen Teil ihrer Altersversorgung. Um in Chiang Mai dann später den Kühlschrank einer Familie einen Monat lang wirklich mehr als ausreichend zu füllen, braucht es vielleicht 5000-7000 THB, wenn wir grosszügig sind sagen wir 10.000 THB monatlich, und das sind umgerechnet gerade mal CHF 200 - 300 ! Ich habe noch keine Thai kennengelernt, die nicht bereit war, dieses Geld in der Fremde selbst und ehrlich zu verdienen, ohne ihrem Mann damit grossartig auf der Tasche zu liegen. Trotzdem erwartet sie auch, dass der Ehemann im Notfall auch mal einspringt, oder auch einmal von sich aus etwas für ihre Familie tut. Geiz ist in Asien, speziell in Thailand, absolut verpöhnt ! Wer also meint, er könne sich ne Exotin angeln, ohne zumindest einen Teil ihrer Kultur zu akzeptieren, der sollte sich wirklich ein CH- oder DE-Girl suchen... Alle anderen sollten sich zumindest vorher einmal über solche kulturellen Hintergründe informieren und sich eingehend mit der Mentalität beschäftigen. Das gilt für "Normalfrauen" und WG´s gleichermassen.

    Und natürlich gibt es auch die ganz Abgebrühten, die einfach nur genug Geld machen wollen, um später in Thailand den Rest des Lebens gut leben zu können. Und es gibt auch die Liebeskasper, die sich von den von Natur aus opportunen Exotinen zu "willigen Bancomaten" abrichten lassen, aber das ist eben trotz allem nicht die Regel...

    Brasilien ist ähnlich, da gibt es zwar Rente, aber die ist lächerlich.
    Also wird die Familie unterstützt, wo es nur geht. Wer von uns würde das eigentlich nicht machen, wenn wir in gleicher Situation wären ?

    Ich war 3 Jahre mit ner Thai und bin seit 8 Jahren mit ner bras. Ex-WG zusammen und wurde von beiden NIE um Geld ausgequetscht -so what !??

    Ostblock ist für meinen Geschmack das Schlimmste von allen, da habe ich im eigenen Freundeskreis schon viel Leid gesehen. Viele dieser Damen saugen offensichtlich so lange, bis auch der letzte Tropfen Blut aufgenommen ist und lassen dann ihre Lover fallen wie ein gebrauchtes Rotztuch. Gut, auch hier sind die meisten Liebeskasper selbst schuld, wenn sie nicht merken, wann der Moment des "Nein-Sagens" gekommen ist...

    WG´s generell sind es gewohnt, von Männern finanziell verwöhnt zu werden. Ist doch jeder Freier, wenn ihm der Schwanz erst mal steht, bereit, für das eine oder andere noch grosszügig etwas draufzulegen.
    Viele WG´s verändert das charakterlich, aber viele können auch ganz gut zw. beruflich und privat trennen. Generell ist aber leider das erstere der Fall.

    Es gibt einen guten alten Spruch zu dem Thema:

    Es ist nicht schwer eine Frau aus der Prostitution zu holen,
    aber umso schwerer, die Prostitution aus der Frau zu holen !

    Mit diesem Spruch zum Nachdenken wünsche jedem der´s trotzdem versucht, den gleichen Erfolg, den ich glücklicherweise hatte ! ;-)

    aber beachte, dass in der regel, wenn du ein mädel aus der bar mitnimmst, eine bar-fee anfällt. diese kann je nach bar bis zu 500 baht betragen, was ebenfalls wucher ist



    Oh, die Barfine habe ich ganz vergessen...danke, dass da noch jemand dran gedacht hat. :staunen:

    Mit 500 THB ist er tw. noch gut bedient. Im Tiger-Complex verlangen manche Gestörte, wie z.B. in der "Cowboy-Bar" auch schon mal THB 1000,- wenn´s noch früh am Abend ist. Grundsätzlich gilt für Patong: Barfine, je nach location der Bar 300-500 normal, ab Mitternacht kann man auch handeln und drücken. :mutig:

    Der Zweck der Barfine ist der, dass der Bar ja Verdienst flöten geht, wenn das Mädel weg ist und niemanden mehr zum Trinken animiert. Oft sind die Mädels auch fest angestellt und bekommen ein Fixum. Du bezahlst hier also keine "Zuhälterei" o.ä., sondern nur den pauschalierten Verdienstausfall der der Mamasan durch die Mitnahme des Girls entsteht. Oft bekommt das Girl später auch noch einen Teil davon.
    Was Du dem Girl bezahlst, das gehört ihr auch ganz alleine. So nebenbei zur Info. :super:

    Ok, dann kennst Du ja die Leute schon und weißt, was Dich erwartet. ;-)
    Generell wirst Du in der Bangla sicher fündig. Der Tiger-Komplex ist riesig, aber auch recht teuer. Wo es mir sehr gut gefällt ist in der Soi Eric. Viele kleine Bars, Sitzgelegenheiten in der Mitte der Strasse (Luft !), hübsche Mädels und nur EIN DJ, der für die ganze Strasse auflegt. Das hat den Vorteil, dass Du keinen Ohrenkrebs bekommst, weil aus 4 Richtungen jeweils ein anderer Sound in voller Dröhnung schallt. ;-)

    Gehe gemütlich durch, lass´ Dich von den Mädels nicht in die Bar zerren, wenn Du nicht willst und lade Deine Favoritinnen zu 1-2 Drinks ein, dann kannst Du sehen ob sie nett oder eher teilnahmslos abgeklärt sind. Wenn die Mädels merken, dass Du neu in der Szene bist, dann versuchen sie es so teuer wie möglich zu machen. Alles über THB 1.500 für Longtime (24h) ist Wucher !

    Kläre Deine Vorlieben und Vorstellungen VORHER ab, das kann Dir viel Ärger ersparen.
    Vergiss nie dass in Thailand Prostitution verboten ist und Du das Mädchen lediglich für ihre Zeit bezahlst. Alles was da dann passiert ist freiwillig und eine Nötigung zu ungewollten Sexpraktiken und darauf folgende Anzeige wegen sexueller Nötigung kann Dich in Teufels Küche, oder noch viel schlimmer in einen Thailändischen Knast bringen ! Behandle die Mädels mit Respekt und Freundlichkeit, dann wird Dir selbiges auch zuteil.

    Und lass´ Dir die ID-Card zeigen, wegen dem Alter. Sie sind für uns Europäer sehr schwer zu schätzen - eine 15jährige kann wie 20 aussehen und umgekehrt.
    Die thailändische Polizei geht mittlerweile (Gott sei Dank !) auch sehr rigoros gegen Pädos und alle anderen Touristen in Begleitung Minderjähriger vor, auch wenn es versehentlich und aus Unwissenheit passiert !

    Und falls Du günstig ne Unterkunft für eine Nacht suchst, weil Du mal nicht alleine bist, dann gibt es z.B. das hier ganz in der Nähe der Banglaroad.

    Also dann viel Spass ! ;-)

    Hi Palmer

    Das kann man so in ein paar Sätzen nicht sagen. Am besten Du beantwortest erst einmal 2-3 Fragen.

    Wie oft warst Du bisher in Thailand, wie gut kennst Du die Umgebung/Mentalität ?
    Wohnst Du in einem Privathaus ?
    Sind Deine Gastgeber darauf eingerichtet, dass Du Besuch mitbringst ?

    Ich gebe Dir gerne ein paar Tipps und empfehle Dir zunächst mal die Beiträge zu dem Thema hier im Forum durchzulesen.
    Hier findest Du auch ziemlich viel nützliche Info.

    Generell ist es nicht so schwer eine Begleitung zu finden, zumals sie sich ja anbieten.
    Der Preis ist auch abhängig von der Saison. Jetzt in der "low-season" (Mai-Oktober) wirst Du sicher auch sehr günstig eine Begleitung finden, während in der "high-season" (November - April) die Mädels freie Auswahl haben und wählerisch, bzw. teuer sind.

    Wichtig ist als "Newbie", dass Du Dich nicht abfüllen lässt und immer einen kühlen Kopf bewahrst.

    Mädels aus der Bar sind am sichersten, denn die arbeiten meist fest an der Bar und die will es sich nicht leisten in Verruf zu kommen. Die Freelancer aus der Disco würde ich ohne entsprechende Erfahrung an Deiner Stelle nicht anfassen.

    Mehr im nächsten Post. ;-)

    In diesem Fall wäre ich gere eine, dann würden mir diese pseudowissenschaftlichen, pseudosozialkritischen, pseudovolkswirtschaftlichen Kommentare des Ur-Ur-Ur Badensers nicht auf den Sack gehen.



    Aaaaaah jaaaaah....damit wäre dann ja Deine allgemeine Einstellung zu Frauen geklärt. Das nenne ich mal ein gekonntes Eigentor ! DANKE ! *applaudier* :top:


    Und nun mal ans Eingemachte:

    Los ! Nun zeig´s mir "Pseudodingsbums" mal so richtig und erzähl mir mal wie das so wirklich ist mit Thailand, dem Land an sich, seinen Einwohnern, seiner Wirtschaft, der Mentalität und den Frauen, die dort ihre Gesellschaft verkaufen. Wenn Du anderen erzählst, sie lägen falsch, dann heisst das ja automatisch, dass Du es besser weisst. Also los, lass´ mich an der Weisheit eines "Universalgelehrten" wie Dir bitte teilhaben - erleuchte mich ! Bring mich auf den richtigen Pfad ! Bitte !!!

    Und sei nicht wieder so gemein und erzähle nur immer wieder, dass Du jemanden kennst oder kanntest, der es angeblich besser wüsste und auf dessen Kompetenz Du Dich stützt. Oder wolltest Du damit immer nur beweisen, dass es sehr einfach ist, jemanden zu finden, der es besser weiss als Du ? Nun, diesen Beweis hast Du hier bisher eindeutig und unzweifelhaft erbracht !

    Ehrlich, es ist Zeit, hier mal mit Argumenten und nicht mehr nur mit heisser Luft, Hörensagen und Beleidigungen rüberzukommen. Ansonsten lass es doch einfach, hier weiterzudiskutieren und Dich damit mit jedem Post lächerlicher zu machen als Du eh schon bist...

    Ich für meinen Teil klinke mich hier an dieser Stelle aus und überlasse Dir das letzte (beleidigende) Wort, das Du Dir sicher auch nicht nehmen lassen willst, gell !??

    Servus :verliebt:


    PS: Hier noch was "pseudopsychologisches" hinterhergeschoben:
    Im Grunde hast Du ja längst gemerkt, das Grubert, die meisten anderen hier und auch ich wohl sehr genau wissen wovon wir reden. Dein Problem ist nur das, dass Du Menschen, die dich mal etwas schärfer kritisieren im Inneren zu Deinen persönlichen Feinden machst, weil Du das Wort "Diskussion" und seinen Sinn nicht verstehst und alles persönlich nimmst. Diesen erklärten Feinden Recht zu geben ist Dir nun so zu wider, dass Du lieber weiterhin, ohne jegliche fundierte Argumentation, reine Opposition betreibst und Dir dabei gar nicht bewusst wird, wie sehr Du Dich damit selbst zum Narren machst... ;-)

    Eigentlich meine ich es ja nur gut mit Dir, aber ich bin mir fast sicher, dass wir nun in Bälde noch ein weiteres Eigentor von Dir zu lesen bekommen...



    Ach Du liebes Bischen, empfindlich isser auch noch unser Schwarzwälder !?

    Weisst Du, wenn Leute wie Du nicht immer zuerst die grosse Keule auspacken und Thailandliebhaber entweder ganz offen oder durch die Blume als "verblödete, kinderfickende Sextouristen" beschimpfen würden, dann könnten hier wohl weitaus sachlicher Diskussionen entstehen.

    Nun sieh Dir einfach mal Dein letztes Post an. Da hast Du zum wiederholten Male meine Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen und verdreht, nur um zu versuchen, mich lächerlich zu machen.
    Ich meine, wenn Dir das was gibt für's verletzte Ego, dann kannst Du das gerne fortsetzen. Aber eine fruchtbare Diskussion wird das deswegen noch lange nicht. Nein, ich werde diese Aussagen jetzt auch nicht noch einmal im einzelnen zitieren und mich wiederholen, denn ich bin mir sicher, dass Du meine bisherigen Aussagen genausogut verstanden hast, wie der Rest der Teilnehmer hier. Ansonsten wärst Du ein bischen....naja...

    Gut, ich mache Dich z.T. auch blöd an, aber 1.) sicher nicht unberechtigt und 2.) liefere ich daneben zumindest auch jedes Mal sachliche Beiträge und Erfahrungswerte zum eigentlichen Thema. Du beschränkst Dich jedoch lediglich darauf, zu versuchen, Deinen Diskussionsgegner zu diskreditieren, ohne auch bisher nur ein einziges Mal z.B. zu meinen Argumenten sachlich Stellung zu nehmen.

    Da kommst Du mir mit irgendwelchen BWL-Studenten aus D....
    Davon abgesehen, dass mich von denen nur etwa 20 Jahre Lebenserfahrung trennen und ich in einem BW-orientierten, internationalen Unternehmen mit diversen Tochterunternehmungen und besten Beziehungen in Thailand arbeite, ist auch das ein ziemlich sinnloses Argument, zumal ich mit den Aussagen im anderen Thread bzgl. der Reaktionen des Marktes auf Teurung in Einzelbereichen eine allgemeingültige Regel erklärt habe, zu der mir Deine BWL-Studenten sicher zustimmen würden.

    Genug ?

    Ok, dann nur noch eines: Seit wann widerspricht es sich, wenn man das schöne Land seine Leute, das Essen und die Kultur liebt und daneben auch die gebotene Erotik ? Reduzierst Du andere Männer immer nur auf ihre Eier ? Warum ? Bist Du selbst etwa so einspurig gepolt ? Bist Du vielleicht selbst gar kein Kerl, sondern eigentlich ne Frau ?


    Last but not least:

    Vielleicht solltest Du Internetdiskussionen nicht so persönlich nehmen und gleich herumkläffen wie ein verletzter Köter, wenn Dir mal einer Contra austeilt... ;-)

    Da habe ich Dich ja gnadenlos unterschätzt....



    Das entspricht den Tatsachen. Zumindest scheinst Du Dich selbst weit zu ÜBERschätzen, wenn man mal betrachtet, dass von Dir ausser "heisser Luft", reinen Versuchen den Diskussionspartner zu diskreditieren und ansonsten NULL sachlicher Argumente und Erlebnisberichte wirklich gar nichts kommt. :lachen:

    Was soll denn ein Ur Badener sein???



    Das solltest Du als angeblicher Schwarzwälder wissen.
    Nimm es einfach als Aussage, dass ich mit den von Dir zitierten Sprichwörtern und Weisheiten Deiner Heimat auch selbst vertraut bin, da geboren und aufgewachsen in Baden - wo der Schwarzwald nunmal liegt...

    Falls Du jetzt ausser Deinen wüsten Verunglimpfungen von Leuten die das Land kennen auch noch ein paar sachliche Argumente aus dem Hut zaubern kannst, dann können wir die Diskussion gerne auf einem besseren Niveau fortsetzen. Ansonsten gebe ich Dir vielleicht besser nochmals 9 Monate Bedenkzeit bis zu meinem nächsten Kommentar und hoffe, dass Dir dann endlich was Gescheites einfällt, das Du auf meine und der anderen Teilnehmer Argumentation erwidern könntest... :kuss:


    parker_lewis
    Tja, das würde ich dem Schwarzwälder auch mal empfehlen. Aber nachher kommt er womöglich total verknallt zurück, kauft Verlobungsringe und sagt "Meine ist anders !" :happy:



    Danke Grubi. ;-)

    Leider scheint das aber nicht allzuviel zu nützen bei solchen verbohrten Thailand-Nicht-Kennern-aber-Mitreden-Woller wie im anderen Thread.

    Ich hoffe, dass es wenigstens Hotdog als Tipp für seinen nächsten Thailand-Aufenthalt taugt und er in Zukunft für THB 3000.- doppelt so lange den Himmel auf Erden hat... :smile:

    Schwarzwälder

    Ehyy guggsdu Aldär, bin isch erst 2 Monate hier. Hab´ isch gefunde Thread bei stöbere ers jetzt, weissu !? Isse Internet das hier - kann jädder gebe Senf zu dicke Wurscht wann will !

    So und davon mal abgesehen scheinst Du ja eh nur echauffiert zu sein, dass jemand Deinen "patriotischen Home-Sextourismus" verrissen und mal die nackten Tatsachen genannt hat !

    Und jetzt will ich Dir noch was flüstern:
    ICH war mit einer Thai jahrelang fest zusammen - einer Thai aus gutem Hause, nicht aus der Bar. Thailand und seine Menschen habe ich dann durch sie erst kennengelernt - die Gegenden OHNE Tourismus und somit die "wahre" Mentalität zuerst.
    Den ersten Ausflug nach Pattaya haben wir gemeinsam gemacht, weil wir uns das mal ansehen wollten. Und mein Wissen und meine Äusserungen hier im Forum basieren also nicht wie bei Dir auf Hörensagen vom Kumpel, sondern auf insgesamt unzähligen Monaten die ich mit Land und Leuten bereits verbracht habe - und zwar NICHT fickenderweise und ausschliesslich in Pattaya ! Natürlich habe auch ich schon "Miet-Freundinnen" (dieser Ausdruck trifft den Kern der Sache eher) dort gehabt und kann da auch mitreden, aber da gibt es nichts wofür man(n) sich zu schämen bräuchte.

    Wer gibt DIR, der Du offensichtlich selbst ABSOLUT NICHTS über das Land, die Leute, die Kultur, Mentalität und thailändische Prostitution weisst (EIN "Entwicklungshelfer" im Bekanntenkreis alleine ist keine bindend authentische Referenz), eigentlich das Recht, anderen hier zu erzählen sie würden sich "selbst rechtfertigen" und was in Thailand wie und warum so wäre ?

    Der einzig Selbstgerechte hier bist doch DU, der hier alles was er selbst nicht kennt als "bäh" abwertet, aber selbst die Prostitution und Zuhälterei vor der eigenen Haustüre unterstützt und fördert und das auch noch mit absolut unzulänglichen und unzutreffenden Argumenten rechtfertigt !

    Junge, informier Dich mal, wie und unter welchen Bedingungen die Ost-Nutten in Baden-Baden, Kehl, Rastatt und Karlsruhe, die Du nach eigenen Aussagen offensichtlich regelmässig vögelst, zum Teil hier in den Westen "geschafft" werden !

    Wenn Du also weiterhin selbsgerechtes Gelaber ablassen willst -> GEH KLOSTER !

    RobaFresca

    Ur-Badener

    Longtime kostete 3000 THB - bei dem super Service von Pim durchaus angemessen.



    THB 3000,- ist schlicht Wucher, aber inzwischen in BKK wohl beinahe normal, weil viele Touris -vor allem die Russenflut- ohne nachzudenken jeden Mondpreis bezahlen, weil´s beim Umrechnen billig scheint... Analog dazu wird auch alles andere teurer, was zur Foge hat, dass Thais, die eben im Monat gerade mal 7-10.000 THB verdienen (es soll ja auch Leute in Thailand geben, die einer normalen Arbeit nachgehen...), sich kaum noch den Lebensunterhalt leisten können. Im Endeffekt tut man den Menschen also damit nicht wirklich einen Gefallen.

    Man muss und sollte in Thailand gewiss nicht geizig sein, aber ich gebe zu bedenken, dass aus Sicht der Thais auch der sein Gesicht verliert, der verschwenderisch mit seinem Geld umgeht und jeden Preis akzeptiert... :lachen:

    Und ich dachte ernsthaft, schlimmer als der Steinbrück kann uns Deutsche keiner mehr bei den Schweizern blamieren...aber der Schwarzwälder und das dreckige Wäfwäf toppen das locker... :staunen:
    Desinformierte "Gutmenschen" halt, die sich vor lauter Scham weil sie von Grubis Bildern angetörnt wurden und mangels Gelegenheit (Wahrscheinlich lässt sie die dicke Alte zuhause nicht länger als ne halbe Stunde für nen mittelmässigen Puffbesuch aus den Augen) es gleichzutun, so wehement gegen etwas ausprechen, das sie insgeheim wahrscheinlich gerne selbst tun würden und von dem sie aber so viel verstehen wie die Kuh vom Eierlegen.

    Es ist bezeichnend, dass sich generell nur diejenigen so aufführen, die selbst noch nie in einem Südostasiatischen Land waren, von der Mentalität und den Sitten nicht den allergeringsten Schimmer und offensichtlich auch sonst nicht wirklich viel Lebenserfahrung haben.

    Dabei wird sehr gerne vergessen, dass gerade in Westeuropa die Bordelle voll von Ost-Frauen sind, die tatsächlich dazu gezwungen werden. Im Gegensatz zu z.B. Thailand ist Zuhälterei auch in Westeuropa wesentlich gängiger und härter. Ich habe in inzwischen nach auch fast 15 Jahren Thailanderfahrung tatsächlich noch nicht eine Thai getroffen, die sich in einem solchen Zwangsverhältnis befunden hätte. (trotzdem gibt es das auch dort, aber eher in/von für Touristen weniger interessanten und besuchten Gegenden) Davon abgesehen möchte ich auch einmal erwähnen, dass sich die Frauen in Thailand eigentlich nicht für den Sex, sondern ihre Zeit / Gesellschaft bezahlen lassen. Es kann durchaus passieren, dass jemand trotz Bezahlung nicht "zum Stich" kommt, wenn er z.B. zu betrunken oder ungepflegt ist und daran nichts ändern will. In den westeuropäischen "Nach-Feierabend-Puffs" haben die Damen tatsächlich viel weniger die Möglichkeit, solcherlei aus dem Wege zu gehen, am wenigsten die Ostfrauen, denen man ihre Ausweispapiere abgenommen habt. Bezahlen, druff uf die Mutter und weg - der Nächste bitte... Das ist bestimmt viel "humaner" als eine Thai für 24 h zu bezahlen und den Tag wie mit der besten Freundin, nicht nur im Bett, sondern in Restaurants, am Strand, in der Disco etc. zu verbringen...

    Aber patriotische Gutmenschen, wie Ihr sie nunmal seid, stören sich nicht an solchen Kleinigkeiten und ficken ganz fahnentreu zuhause im Puff und machen andere Leute dumm an, die andere Ansichten und Erfahrungen haben !

    :deutschland: :schweiz: