Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    matziko
    hans-dampf


    25.08.2008, 13:13
    check626
    6profi Gold-Mitglied Registriert seit: 22.05.2008
    Ort: CH
    Beiträge: 190


    plan


    --------------------------------------------------------------------------------


    hallo liebe leute vom pascha, wollte fragen, ob ihr nicht auch einen tagesplan schalten könntet wie beim globe oä??? wäre doch interessant, vorallem wenn der anfahrtsweg nicht der kürzeste ist ...
    lieber gruss


    check626
    Danke für die Info. Auf der Homepage http://www.fkk66.com unter Menüpunkt "Girls" in der oberen linken Bildergalerie steht drüber "Aktuelle Girls". In dieser Bildergalerie sind die aktuellen Girls enthalten und diese wird wöchentlich überarbeitet. Von einigen Girls sind aus Diskretionsgründen keine Bilder veröffentlicht. Ständig sind ca. 15 Top FKK-Girls anwesend und für jeden Geschmack das passende Girl dabei... Einen Überblick findest Du auch hier im Forum. Alle Girls bieten einen Top-Service und generell leidenschaftliches Französisch Natur. Selbst bei einem langen Anfahrtsweg gehst Du zu 100% kein Risiko ein. Ein Besuch der sich auf jeden Fall lohnen wird.

    Genau dia, Höflichkeit und Toleranz! Wie sieht es denn bei Dir mit der Toleranz gegenüber Habitus aus? Er hat doch einfach seine Meinung betr. Chat-artigen Berichten geäussert. Darf er das nicht? Er hat ja keine Regeln aufgestellt. Er hat in seinem Posting etwas hinterfragt. Und genau das regt doch die Diskussion an. Ist denn das so verwerflich?

    Langsam kenne ich mich auch nicht mehr aus in diesem Forum!

    Jupiter



    ich schreibe hier nichts mehr , wird ja eh hingedreht, wie es gebraucght wird , wünsche euch alles gute

    Nach diesem Post versuchte ich der Frage nachzugehen, ob dann dann eine Mundspülung das Risiko einer Ansteckung (mit irgend etwas) zu reduzieren vermag. Meine Anfrage über www.don-juan.ch ergab folgende Antwort: "Die Mundspülung bietet keinerlei Schutz vor einer allfälligen Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten." Natürlich müssen die sehr vorsichtig sein mit ihren Äusserungen... Ich denke aber auch, dass es wohl nur psychologisch hilft... Und wenn dann überhaupt von einer risikomindernden Wirkung augegangen werde könnte, würde wohl eine Spülung mit Hahnenwasser dieselbe Wirkung tun.

    Oder weiss jemand mehr?

    Gruss Heat!


    Na ich denke mal da dise mundspülungen antibakteriell sind , wirken sie schon besser5 als hahnenwasser5 :-D

    dia

    Sorry, ich habe mich zu "schweizerisch" ausgedrückt. Bei „Busse“ handelt es sich um eine andere Schreibung von Buße, die nur in der Schweiz und in Liechtenstein zulässig ist. In den anderen deutschsprachigen Ländern ist sie nach den aktuellen, amtlichen Rechtschreibregeln vom 1. August 2006 nicht korrekt. Wir meinen damit Geldstrafe.

    Liebe Grüsse
    Heat!



    Danke , nu weiß ich bescheid , schon wieder was gelernt

    Meine Frage war ernst gemeint! Wieso ist eine Bussenordnung nötig? Ist dies nicht ein Abtörner?

    Wer will schon an Bussen denken beim Sex?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Na meien war auch ernst gemeint, was bedeutet Bussenordung, mir ist der begriff nicht bekannt, soll das die Hausordnung sein , bitte klär mich auf ^^

    Ganz einfach: man bittet die WG's, darauf zu achten bzw. es dem Gast zu verbieten.



    Tja , wenn das WG nicht selbst trotz verbot Raucht ;), hab ich selbst schon erlebt , obwohl ich nicht Raucher bin !
    Sie fragte mich , ob es mir was ausmache , was ich verneinte!
    Daraufhin öffnete sie das Fenster....

    Grüsse Heat!...der meint, dass das Rauchen auf den Zimmern im CG strikte untersagt werden muss![/FONT][/COLOR]


    Ich denke sogar daß es das auch ist, zumindest im Pascha ist das so, aber mal ehrlich , wie willst du das genau überwachen ^^

    Aber da soll jeder User selbst entscheiden, wie er das handhaben will.


    Aber genau dieses ist hier nicht mehr uneingeschränkt möglich , da einige User sich das Recht herausnehemen in allen möglichen Threads , den Sinn oder die Qualität eines Posts zu hinterfragen ; ich lese auch viel unsinn, und wenn mir ein Bericht nicht gefällt dann überlese ich ihn einfach!
    Was wollen wir hier ?
    Wollen wir uns austauschen ?
    Dazu muß man schreiben , und oftmals ergibt sich ausd einem anfänglich sinnlos hin und her geschriuebenen Dialog dann wieder etwas , was von interesse ist , ich werde mich hüten die Qualität , oder den Sinn eines Posts zu hinterfragen , wenn ich was als sinnlos erachte , dann überlese ich es !!!


    Ansonsten müsste man Forumsregeln aufstellen , und ich denke da sollte es nur 2 geben , die der Höflichkeit, und der Toleranz!

    Ich habe schon häufiger einen "Abstecher" irgend wohin gemacht.

    Nun möchte ich gerne einen "Abspritzer" häufiger in das Globe machen. Der Club gefällt mir sehr gut, deshalb möchte ich öfters dorthin einen Abspritzer machen. Unter der Woche nach Feierabend, wenn der Lümmel noch auf die Schnelle befriedigt werden muss, wäre ein direkter Zimmerbesuch angebracht. Gibt es die Möglichkeit im Globe direkt auf das Zimmer zu gehen, ohne den Clubeintritt zu zahlen?



    Im Pascha geht das , du zahlst dann statt 50 euro eintritt und 60 euro die halbe stunde 90 euro und kannst direckt ins zimmer

    Ich finde es sehr mühsam, dass ich mich jedesmal einloggen muss, wenn ich neue Beiträge im Forum lesen möchte.
    Weshalb wurde das geändert und kann man nicht zum alten System zurück wechseln?


    du brauchst ja nur beim einloggen , den haken bei eingeloggt bleiben setzten

    Hallo zusammen, jetzt muss ich aufgeschreckt :o meinen Komentar abgeben und Oracle beipflichten.Hatte wirklich die Illusion bei einem Forum zu sein mit Geniessern und lässigen Leuten.Nun hat mich die Realität eingeholt und ich muss feststellen dass die Intoleranz und Agressivität täglich zunimmt.Hoffe dass der Frust nicht nicht noch weiter zunimmt sonst muss ich mich als alter Eidgenosse doch noch nach einem anderen Paradies umsehen. Grüsse an alle die unter dem Motto: Leben und Leben lassen ;)ein friedliche Dasein fristen. Gambler


    Ich finde auch , man sollte nicht die person hinter einem beitrag angreifen , da man diese ja sowiso nicht kennt, kritik , an einem beitragg kann man auch üben, ohne persönlich zu werden ^^ :cool:


    Na , du weist ja auch nicht , hat sie vieleicht Zahnfleischbluten , was wiederum selbst bei zungenküssen ein Risiko ist, sogesehen musst du auch das lassen ^^

    [ Und ein Forum ist da um nicht nur zu lesen sondern auch zu schreiben.[/COLOR]


    [/COLOR]


    Und zur Kommunikation, und Information untereinander !


    So sehe ich das zumindest, es gibt einige hier , die können sich sehr gut schriftlich äussern , und ich lese deren berichte meist sehr gerne , aber nicht jeder ist auch so gewandt in der schreiberei, wozu ich auch mich zähle, ich bemühe mich zwar immer einigermasen einen brauchbaren Bericht zu schreiben , aber bei einigen dingen , da möchte ich halt dann auch mal nur einen kommentar abegeben , wodurch sich auch die eine oder andere unterhaltung ergibt!

    Bei einem kürzlichen Erlebnis mit einem WG, das ich vorher nicht kannte, war auch 69 im Programm.

    Nach Abschluss des Beisammenseins nahm Sie einen Schluck "Mundspülung", spülte selbst und bot mir ebenfalls eine "Spülung" an. So sollte der Service eigentlich immer sein.

    Jupiter


    So kenne ich das eigentlich auch

    Wollte mich eigentlich in diesem Forum nicht mehr äussern , da in einem anderen Thread
    Doberzeus meinte einige würden nur müll schreiben , und ich denke daß er damit eventuell matziko und mich meinen könnte , da wir uns in letzter zeit hier im Forum etwas unterhalten haben (ich dachte dazu sei ein forum auch da), aber da muß ich Black Forrest doch Recht geben , das roland55 sehr widersprüchliche und frustrierende Aussagen macht!


    Auch ich glaube nicht, dass die Freikarten vergabe in der weise beinflusst ist , wie roland55 dies darstellte!
    Sicher es galt eine frage tzu beantworten , die aber sicherlich jeder, der auch nur einmal im fkk66 war beantworten konnte , und man so´mit eigentlich nur schnellgenug sein musste mit der eigenen Antwort!


    In diesem sinne , immer feste mitmachen , den es lohnt sich , wie ich aus eigener erfahrung sagen kann.

    Wegen der Getränke an der Bar natürlich.

    Die Frauen, die Atmosphäre und der Sex sind halt Übel die man dann noch mitnimmt...........:D (achtung, noch ein Scherz)


    Na klar , wenn ich in die Sauna gehe , dann habe ich zwar einen günstigeren Eintritt, wie in einem Club , aber noch nichts gegessen , und getrunken , da gehe ich doch lieber in den club , wo essen und trinken inckl ist ;) :cool:

    ... du scheust aber auch nichts :p welche lokalitäten, welche clubs, welche länder kennst du noch nicht?


    Na das habe ich nur auf dem bild gesehn , und interessehalber versuchtmal anzurufen, ansonsten kann ich dich beruhigen , ich kenne eigentlich nur das Pascha und das lancelot, habe allerdings mir festvorgenommen , wenn meinen finanzen sich erholt, und ich mal genügend zeit habe , mal nen ausflug nach zürich zu machen , wo es ja wie im schlaraffenland zu sein scheint

    DirtyDogy
    bitte anständig und sachlich bleiben! Wenn du eine Meinung dazu hast, kannst du sie ganz normal und sachlich im Forum schreiben und die Diskussion zu diesem Thema weiterführen.


    Ich verweise auf meinen Beitrag vom 27.05.2008
    https://www.6profi-forum.com/f…st.php?p=2266&postcount=7
    in dem ich mich auch kritisch zum Alter der Mädchen äussere :mad:.


    auch ich betrachte diese Rubrick hier skeptisch, aber man sollte sich nicht im ton vergreifen , solange man nichts eindeutiges in der hand hat ^^


    Na , ich hoffe du erscheinst auch , und hast dann vieeel spaß, aber ich danke dir ;)

    War Mittwoch nach der "Pleite" vom Samstag nochmals im Globe. Als ich an die Bar kam sah ich meine blonde Göttin frei an der Tanzfläche sitzen.
    Nun gut, heute habe ich ihr nur zugewunken anstatt wie sonst zu ihr zu gehen und sie zu ... wurde aus der männlichen Zicke wieder der Kuschelbär der sich schon aufs nächste Mal mit seiner blonden Göttin freut.



    Da wusste die eine zicke die andere zicke(rich) zu besänftigen , und sie haben uns doch in der hand ;)

    Klar! wollte ja auch kein Bild oder gar gleich den Lebenslauf!
    Sondern nur den Link...wie man die findet.... Ich habe auch bei inseraten ohne Bild, blabala unso..mail hin, mail her...dann kommt: sicke eine sms an: EINE ABZOCKER NUMMER!
    Deswegen ist es eigentlich immer schön, ein Tipp von einem Gleichgesinnten zu bekommen...ausser derjenige Prallt nur ;)


    schöne Grüsse


    Sehe ich genauso, also vielen dank für die mühe ;)

    Gibt es! die Suche ist etwas aufwendig, aber es kann sich lohnen. Auf einigen Kontaktportalen /Erotische Dienstleistungen suchen Studentinnen, Alleinerziehende und Hartz4-Empfängerinnen ein TG. hat viele Mist-Anzeigen, man merkt es am Text ob Profi oder Amateur. Es gibt ein Hin und Her mit Mails, aber wenn Du mal dort bist wird nicht auf die Uhr geschaut. Ich gehe meist vorher mit ihr etwas trinken um das Eis zu brechen, dann geht es wie von selbst. und auf die Uhr schaut auch keine.
    Viel Glück


    kannst du mir vileicht mal ein paar kontackte schicken


    Muß mich am WE sowiso entarnen , da ich ne freikarte gewonnen habe *freuwiadsau* :);) ;):), und die ausgedruckte email mitbringen muß, bin ich am Empfang eh entarnt ^^

    bitte zwischen den Zeilen lesen


    (versprochen, grins)


    Klar werdet ihr kommen am Samstag, hoffe dennoch, dass Naomi ein wenig Zeit haben wird für mich, versprochen hat sie es mir.....................


    Na zuerst mal erschinen :cool: , ob wir dann auch kommen , werden wir ja sehn :)

    Hm Black Forrest aktive gibt es sicherlich mehr als nur wir beide, und das ist auch gut so , denn nur so kommt
    leben in ein Forum ;) !


    Hat jemand Erfahrungen oder etwas mitbekommen, dass unsere Beiträge direkte Auswirkungen auf das Verhalten uns gegenüber und den gebotenen Service haben?


    Ich habe diesbezüglich keine allzugroßen Erfahrungen, ich denke schon , daß es konsequenzen hat, den soweit ich weiß , wird dieses Forum ja auch von einem Clubbetreiber betrieben !


    Wenn also die Girls nicht lesen , so denke ich schon , daß die Clubführungen , die ja daran intersiert sind , daß wir zahleich und zufrieden erscheinen ihre konsequenzen aus dem einen oder anderen bericht ziehen !


    Nun zu deinen Fragen

    ... ne, das darf aber nicht wahr sein mit dem versprochen :mad:, dann brauch ich am weekend ja gar nicht reinzuschauen :cool:. oder ich steh bereits um 06 Uhr morgens vor der tür ...


    War auch mein erster gedanke, wenn das mehrere machen , dann isses wohl besser an nem andern tag zu kommen

    Sieh es mal so; die Girls haben ja sicher auch mal ihre Tage;-) und ich habe meine 10-14 Tage, in denen ich von Sex nicht genug kriegen kann:-):-) Am Donnerstag feiere ich meinen Geburtstag im WS und danach lass ich die Mädels sicher 2 Wochen in Ruhe (ich muss ja schliesslich auch wieder auftanken)


    Es sei dir gegönnt ;)


    Na , vieleicht können wir uns ja mal zusammentun , dann machst du mir Schweiz, und ich spiele den Fremdenführer im Pasch *ggg*

    Also , wenn ich das hier alles so lese , würde mich ein abstecher ins Globe schon auch mal reizen!
    Ihr scheint ja in der Schweiz das reinste Schlarrafenland zu haben , was die anzahl, und Qualität der Clubs angeht!
    >Ist wohl am bestebn , man holt vorher schweizer Franken, wenn man nicht immer umrechnen möchte von Franken auf Euro, oder wie sind da so eure Erfahrungen !

    Eu não fala, nem escrevo allemão, então eu vou dar minhas impressões em portugues.
    Luana, esta gatinha è maravelhosa, tem um corpo de garotinha, bundinha de criança redondinha. Amore, voce è um tesão... ela tem muita alegria de viver, gosta do que faz et faz muito bem.
    Eu esto doido para voltar no GLOBE para comer o cusinho dela, e o da JOE no mesmo tempo. Pela mesma visita, eu vou mandar voces gozar de novo com uma chupada de bucetta, da minha boca carnuda.
    Até Brève GLOBE e suas meninas.


    und nun bitte auf deutsch^^

    matziko
    Danke auch! Wie ich sehe bis du aus Deutschland...da hätte ich gerne deine Meinung zu den deutschen Clubs...stimmt es das die mädels dort lange nicht so hübsch sind..


    Steiftier
    ich kann dir nur übers Pascha , und ein wenig übers Lancelot berichten , aber ich denke auch in den Deutschen Clubs sind sehr hübsche Mädels , wenn auch nicht in dem ausm,aß, denn was ich so über das Globe lese , und wenn ich mir den tagesplan dort so ansehe , dann ist der auch um einiges größer!

    woher kannst Du dir eigentlich die zeit und die finanzen nehmen um all diese damen zu testen :confused: :) ... ich würd ja auch gerne, so à la guide michlin :cool:, der die sterne verteilt. das wäre en job - geil.


    Naja , die Zeit, das ist recht einfach, denn das Pascha ist nur einen katzensprung entfernt, wobei ich allerdings in nächster Zeit leider nicht mehr ´soviel haben werde, was dann wiederum meinen Finanzen
    zu gute kommt!


    Aber deine Idee mit dem Tester Finde ich nicht schlecht, vieleicht wäre das sogar ne Marktlücke Fg


    PS : ausserdem, haben sich da einige erfahrungen die letzten monate angesammelt, das ist nicht alles von den letzten wochen , ich habe nur am anfang hier nicht geschrieben , und dies nun nachgeholt

    ... du meinst in den ferien oä.? oder kommt sie dann nicht mehr?


    Wie sie mir sagte für 2 wochen , alerdings sollte sie diese woche bis gestern noch anwesend sein , war aber wohl Krank!


    Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehn mit ihr ,sie ist ein sehr liebes Mädel ^^

    Habe ich leider schon einige zeit nicht mehr gesehen , hat einen Traumkörper, und ein unvergessliches FO

    Olga aus dem FKK66


    Es ist nun schon einige Zeit her , daß ich mit ihr zu tun hatte :reden:,und als ich sie nun die letzten tage wiedertraf, istmir eingefallen , daß ich ja noch keinen bericht über sie verfasst habe !


    Es war mein erster Mittwoch im Pascha , und die mädels in verführerischen Dessous !
    Da viel mir eine Langbeinig , goßgewachsene schlanke sehr süße Polin auf!
    Nach der kontacktaufnahme , stellte ich fest , daß man sich mit ihr auch sehr nett unterhalten konnte!
    Zum Service , kann ich nur sagen der war , wie ich es im Pascha gewohnt bin , erste klasse , ohne nun in die details gehen zu wollen , kann ich sie euch nur weiterempfehlen!

    Sylvia ist eine kleine , sehr zierliche Polin mit einem wahninns Körper, sie war mir schon mehrmals aufgefallen!
    So kam es wie es kommen musste , ich gab ihr einen picolo aus , um sie etwas kennen zu lernen, aber dias erwies sich als sehr schwierig, da sie kaum Deutsch, und kein Englisch konnte!
    Auch küssen , war bei ihr nicht drin, naja , so scharf wie ich auf sie war , ging ich dann trozdem mit ihr aufs Zimmer, wo dann ein relativ mechanisches Programm ablief, was ich dann , nach ca 20 min . beendete , indem ich selbst die initiative ergriff , und zum abschluß kam!
    Vieleicht bin ich auch nur etwas verwöhnt, vom Service im Pascha , oder ich hatte einen schlechten Tag bei ihr erwischt, oder es wahr die Chemie , aufjedenfall war ich schon etwas entäuscht!
    Vieleicht hätte ich eine der anderen Polinnen dazubuchen sollen , damit die verständigung etwas besser klappt!

    check626
    Ich hatte mit ihr leider noch nicht das vergügen , habe sie nur einmal kurz gesehen , die letzten tage, oder eher 2 wochen war sie denke ich nicht da , ist vieleicht am besten , wenn du vorher anrufst , wenn du nur ihretwegen hingehen solltest

    Ich komme soeben von ihr , und im Gegensatz zum Mittwoch bin ich heute etwas entäuscht!


    Nicht über ihren Service , daran gab es nichts auszusetzten , aber daß sie wir waren ca 45 min auf dem Zimmer und eigentlich soweit fertig, da kommt sie mit dem Argument sie könne mir noch nicht die volle std , aber auch nicht nur eine 1/2std berechnen, ob sie sich für die zeit, bis die std um sei , einen Piccolo holen könne , das fand ich dann schon ein wenig Dreist !


    Oder sehe ich das nun zu eng ^^, wie gesagt der Service war erste klasse!


    ja , geht mir ähnlich , ich hätte auch noch den einen oder anderen Bericht nachzuliefern , wenn ich allerdings in das Thema Paschas schaue, traue ich mich schon fast nicht mehr zu schreiben , da die meisten berichte schon von mir sind , und ich manchmal den eindruck habe alleine zuschreiben !

    Hallo,
    ich fände , es wäre schön , wenn sich mehr user auch mit schriftlichen beitägen beteiligen würden , dannn wären wir alle noch besser informiert, ich sehe doch , wenn ich in einem Club bin , daß ich nicht der einzige bin , der sich mit den Mädels vergnügt!
    Sichewr , es sind bei weitem nicht alle Clubgänger in diesem Forum registriert, aber es sind auch viele user, mit 0 Beiträgen hier und wenn alle schreiben würden , so käme man sich nicht vor , als sei man einer von wenigen ^^, die spaß oder auch mal schlechte erfahrungen mit den Mädels sammeln !


    So , nun habe ich mich genug ausgelassen , was meint ihr dazu, würde mich freue´n , eure Meinung zu lesen


    MfG Dia


    PS:meine Beiträge sind meist nicht die besten , doch ich gebe mir Mühe :cool:

    ... ja genau, dem würde ich auch beipflichten. kann doch nicht sein, dass hier keine berichte stehen.


    Tja ist nunmal leider so, die wenigsten posten Berichte, ich meine ich tue mich auch schwer , mit der schreiberei, aber wenn ich nach den berichten ginge, dann sind im pascha nur wenige der girls gebucht, und ich trau mich da schon fast keine mehr zu schreiben , weil die meisten dort von mir sind , wenn mehre´schreiben würden , dann fällt ein einzelner nicht mehr so auf, und wir wären alle besser informiert


    Meine Berichte sind zwar oft nicht mit denen anderer user zu vergleichen (Qualitativ), aber ich hoffe daß ich das auch nochhinbekomme, bemühe mich aber weitestgehend alle Erlebnisse zu berichten , wenn auzch nicht im Detaile , aber doch mit einem Fazit, welcheses jedoch meist Subjecktiv ist , weil ich ja nur für mich schreiben kann^^

    Vor einiger Zeit , traf ich Lara , die im momment leider nicht anwesend ist sie ist eine zierliche Blondiene , aus dem Osten der Republik
    Nachdem ich sie am vortag ankommen sah , zog es mich am nächsten tag nocheinmal ins Pascha , um sie kennenzulernen , da sie am Ankunftstag schon zu beschäftigt war!


    Wir unter hielten uns sehr gut und ausgibig im Whirlpool, wo es auch schon heiß herging,dann ab ins Zimmer wo sie meine sinne zu einem waren wirbelsturm entfesselte , ohne nun ins Detail Gehen zu wollen !


    PS: ich hoffe sie ist beim rodeo auch wieder da

    Hallo, was mir auffällt, ist , daß einige Mädels , wie zb Olga, Sylvia, Carlaund noch 2 Mädels, deren namen ich nicht kenne hier nicht erwähnt sind ,weder in wort noch in Bild !


    Vieleicht ändert sich das ja bei gelegenheit!

    Hmm ich war noch nie im Globe , aber ich denke Olga die im momment im fkk66 ist, ist zumindest Optisch gut vergleichbar, leider gibt es hier keine Bilder , und auch noch keine Erlebnis berichte von Ihr, ausserdem sind im Moment einige Mädels im FKK66 , von denen es hier keine Bilder gibt !

    ....... allerdings gehe ich nicht zum reden hin oder hast du keine freunde?


    Nana , nunmal nicht streiten, aber ich denke , wenn du nicht reden willst, warum tust du dir dann die Preise eines Clubs an , dann würde ich ins Laufhaus gehen , da gehts ohne viele worte ab , wenn ich über mehre Stunden in einem Club bin , dann ist eine nette Unterhaltung zwischendurch doch auch was ganz schönes , oder meinst du sie redet während des Sercice zuviel



    PS: sorry , sehe gerade , daß es gar nicht um einen Club geht, sollte erst schauen , und dann schreiben !!!

    Es ist nun schon einige Wochen her , daß ich einen Tagesausflug ins Lancelot gemacht habe , und ich möchte hier nun meine Erfahrungen , mal in Kurzform niederschreiben !


    Es war ein schöner , sonniger Tag im Juli, an dem ich mich auf ins Lancelot machte .
    Da ich normalerweise immer ins Pascha gehe , da jedoch ein bis zwei Mädels mir regelmäsig vom Lancelot vorschwärmten , wollte ich nun auch mal sehen , wie es da so ist !


    Für Pascha Kenner ist das prozedere bekannt ;-)


    Man(n) kommt an den Empfang, und bekommt erst einmal eine schnelleinweisung in die gepflogenheite, zum ablauf, und zu den Preisen!
    Dann wurde mir ein Girl an die Hand gegeben , das mir den Club zeigte, die verständigung mit ihr war einigermasen schwierig, da sie kein Deutsch sprach!
    (man ist in diesem Club mehr auf die französischen Nachbarn eingestellt, als auf Heimisches Publikum)


    Ich machte mich somit selbst auf Erkundungstour, und setzte mich nach einem Rundgang an die Bar, worauf sich auch schnell ein girl zu mir gesellte , da aber auch sie weder des Deutschen mächtig war , und auch auf Englisch kaum konversation möglich war ,brach ich den kontackt, mit den bei den Mädels ungeliebten Worten "Maybe Later " ab, was ich wo´hl in diesem falle auch ohne verständigungs -schwierigkeiten gemacht hätte , da ihre erscheinung eher eine schlecht angelina jolie kopie darstellte, und ich auf soviel Tuning, wie es an ihr zu bewundern war bei Frauen nicht stehe ;-)!


    Nach einem nun folgenden Bad im Pool, und und ausgiebigem Sonnen bad setzte ich mich abermals an die Bar wo ich nun das glück hatte Sandy kennenzulernen eine süße fast rotha´rige junge Frau , schlank und zierlich!
    Wir gesellten uns eine weile in den Whirlpool , und unterhielten uns da sehr gutund gingen schon bald aufs Zimmer , wo ich einen Genialen Service bekam (einziges Manko, sie benutze für den Oralverkehr einen gummi), als ich sie darauf ansprach , daß ich dies nicht gewohnt sei , entegnete sie mir , daß sie es normalerweise auch ohne gummi macht, sie jedoch im moment eine blase im Mund hätte , und dies nur aus vorsichttäte, was ich dann auch nachvollziehen konnte , ist ja im eigenen interesse^^, da der daraufolgende GV aber ein Service der extraklasse war, konnte ich gut über die anfängliche verwunderung hinwegkommen , den was nun folgte , das ist beschreiben , das muß man erlebt haben , und ich habe in meinem alter schon vielerlebt, aber so wie das Cowgirl sich im Sattel bewegte , das war senstionell, und ich mussste sie dann doch etwas zugeln , damit es nicht zu schnell um mich geschehen war ;-)!


    Nach diesem erlebnis , legte ich mich glücklich , und ermattet in den Garten , um n mich in der Sonne noch einwenig zu enstpannen , da viel mir ein Girl auf , mit sehr langen schwarzen haaren , die giengen ihr schon bis zu den oberschenkeln hinab , nach mehreren vesuchen mit ihr kontackt aufzunehmen , gesellte sie sich dann zu mir in den whirlpool, wo wir jedoch nicht lange blieben , da witr uns wiedereinmal nicht unterhalten konnten , da sie kein Deutsch , und auch nicht allzuviel englsch verstand gingen wir schnell aufs zimmer , es folgte ein sehr guter service , jedoch nicht zu vergleichen mit dem vorrigen erlebniss!


    Nun noch ein wenig zu den Räumlichkeiten , es ist ein sehr großzüger, weitläufig eiungerichteter club , mit einem Pool im innen , und im aussen bereich , alles ist einwenig dem Thema Mittelalter gewidmet(mit ausnahme der girls :-D)


    Die Zimmer sind im gegensatz zum Pascha keine Themenzimmer , sondern sie sind eingerichtet, wie normale Schlafzimmer !


    So verlis ich dann den Club nach ca 6std wieder , und machte mich auf den Heimweg!


    Fazit: da ich mit dem pascha einen sehr gemütlichen Club ganz in der nähe habe , denke ich , daß ich am ehesten im Winternoch einmal ins Lancelot gehen werde , da sie da sowohl einen whirlpool , als auch einen normalen Pool im innenbereichhaben , was den Wellnes Faktor im Winter gegenüber dem Pascha erhöhen dürfte




    PS: wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten , ich mach mir neue ^^

    Anda & Alina :-D ,Die heißeste Versuchung im Doppelpack!


    Hallo, ich durfte gestern mal wieder einen wirklich tollen Nachmittag/Abend , mit den beiden verbringen !
    Zuerst im Whirlpool bei Sonnenschein etwas getrunken , und "gequ(bet)atscht" ;-), dann aufs Zimmer gegangen , wo es wirklich nicht nur de Temperaturen wegen heiß her ging ;-)! Gegenseitiges lecken und blasen , es war eine ware Freude :-D, so wurde es eine sehr kurzweilige geile Std(absolut kein Zeitdruck)!
    Dann gemeinsam duschen , und wieder in den Whirlpool, trinken und spaßhaben , so war ich dann fast 8 std da !


    Höchste wiederholungsgefahr ^^

    Auch bei meinem 2ten zusammentreffen mit ihr , sehe ich meine ersten erfahrungen nur bestätigt 100% wiederholungs gefahr!!!

    ......bevorzugt dann selber Doggy Style. Diesen Wunsch erfüllt man ihr gerne, da sie einen herrlichen Anblick von Hinten bietet.



    und nicht nur das , sie versteht auch sehr gut, einem mit ihrem Hinterteil zu verwöhnen,
    ich habe hier schonmal einen bericht über sie gelesen , im algemeinen teil über das Pascha,
    und diesen kann ich nur voll und ganz bestätigen !