@ PASCHA
Lieber Pascha,
ich habe des öfteren bei Euch angerufen und mich nach dem Mädchenstatus oder sogar nach bestimmten Mädchen erkundigt. Fazit es gab jedesmal den selben Spruch à la "10 - 15 tabule Mädchen":( oder die Telefondame kannte bestimmte Mädchen gar nicht
, und als krönender Abschluss falsche Informationen (Absicht???
)
.
Es sind jetzt wirklich beinahe 7 Wochen her (13.10.08), dass der Tagesplan in Planung ist.
Das kann doch nicht Euer Ernst sein bzw. "Ich bin doch nicht blöd!".
13.10.2008........
Der Tagesplan ist in der Planung. An welchem Datum er eingesetzt wird, steht noch nicht genau fest. Sobald dieser online ist, werden alle Mitglieder via Rundmail benachrichtigt. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Ständig sind ca. 15 Top FKK-Girls mit tabulosem Service anwesend.
@ admin
Die linke obere Galerie soll die aktuellen Girls enthalten und wird wöchentlich überarbeitet. Dass ich nicht lache
! Vielleicht sollte der Admin sich die Mädchen im Club mal etwas genauer anschauen.....vielleicht wird ihm dann ein Licht aufgehen.
Zitat von adminIn dieser Bildergalerie sind die aktuellen Girls enthalten und diese wird wöchentlich überarbeitet.
Ich muss schon wieder lachen
! Vielleicht werden nicht die Erdwochen zugrunde gelegt sondern die Wochen auf dem Planeten Pluto, denn eine Plutowoche entspricht 6,3875 Erdenwochen.
25.08.2008......
Zitat von admin
Auf der Hompage http://www.fkk66.com unter Menüpunkt "Girls" in der oberen linken Bildergalerie steht drüber "Aktuelle Girls". In dieser Bildergalerie sind die aktuellen Girls enthalten und diese wird wöchentlich überarbeitet. Von einigen Girls sind aus Diskretionsgründen keine Bilder veröffentlicht. Ständig sind ca. 15 Top FKK-Girls anwesend und für jeden Geschmack.
Schluss mit dem Gerede um den heißen Brei.
Wann kommt ein Tagesplan?
Der auf eine klare Antwort wartende
hans