Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hallo ist die chefin moni auch immer im club anwesend, beim meinem letzten besuch war sie anwesnd, wirklich ne hammer frau. bietet sie auch manchmal ihren service an, hab mich nicht getraut sie zu fragen.

    gruss rainer

    Hallo,


    war schon länger nicht mehr im Pascha, studiere aber öfter mal den Tagesplan. Nun meine Frage, was ist mit den ganzen Mädchen von früher, wie z.B. Anda die war ja nicht zu bremsen und ging wahnsinnig ab, Irina auch einfach geil, Eva war zwar etwas älter aber beim blasen 1a oder Daniela so lieb und nett wahnsinnige zk, Annika jung hübsch einen wahnsinnig geilen und weichen Hängebusen oder wie sie alle hießen. Nehmen die nur eine Auszeit oder kommen sie nicht wieder oder arbeiten sie in einem anderen Club.


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Gruß Rainer

    war seit ein paar monaten auch wieder mal im pascha, da ich fast 2 stunden fahrt dahin habe bin ich so ungefähr alle ein oder zwei monate dort. war bis jetzt auch immer sehr zufrieden. aber letzte woche echt der hammer. es war kein bekanntes gesicht zu finden ausser den bardamen. nicht so schlimm dachte ich bis jetzt wurde ich erst einmal vom service entäuscht. mal durchgelaufen und geschaut dann hin gesetzt. die mädels saßen alle irgendwo zusammen also zu zweit oder zu dritt auf dem sofa, keine würdigte mich auch nur eines blickes. endlich stellte sich dann auch ein mädel vor, war eigentlich ganz hübsch nette kleine brüste aber irgendwie sagte mir nach ein paar worten dann aber ihre art nicht zu und ich hab ihr gesagt dass ich nicht mit ihr möchte. war nicht böse gemeint aber dann war ich glaub der richtige buhmann. ein mädchen welches ich angelächelt hab streckte mir auch mal die zunge raus. ich verzog mich dann erst mal mit einem neuen getränk ins kino wo sich dann nach einiger zeit doch noch eine zu mir gesellte war sehr nett lund sagte mir dann auch zu leider weiß ich ihren namen nicht mehr. geknutscht gekuschelt auf dem sofa hat sie geblasen bis ich dann gesagt hab ob wir aufs zimmer gehen..... dann weiter auf dem zimmer echt ein super service wie gewohnt.
    dann wollte ich kurz verschnaufen und mir eine zur zweiten runde aussuchen leider waren die wgs immer noch ziemlich abweisend irgendwann gesellte sich dann wieder eine nette zu mir leider war sie nicht ganz mein typ, dachte was soll es wenn ich noch eine abweise spricht vielleicht keine mehr mit mir. geknutscht gekuschelt dann aufs zimmer, leider war der service dann nicht ganz so toll irgendwie hat die chemie halt nicht gepasst.
    war dann wahrscheilnlich mein letzter besuch im pascha. schade eigentlich. aber vielleicht gibt es ja mal auf der internetseite eine anwesenheitsliste, damit man(n) sich informieren kann ob sich die lange fahrt auch lohnt.
    bobby könnte dir auch nen skript zukommen lassen den du auf der homepage einbauen kannst zwecks anwesenheit.


    also vielleicht bis irgendwann mal wieder im pasche aber nur wenn ich weiß wer anwesend ist, denn so ein flop brauch ich nicht noch mal