Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :lachen:Gestern war ich im Lancelot,
    viele schöne Frauen dort. Habe eine schön gesehen kurze Haare und groß.
    Hat nett gelächelt, allso hab ich mit ihr geredet. Ihr Name ist Patricia. War sonst immer im FKK66 mit dem Namen Patti. Kann sein ich hab sie dort schon mal gesehen ist aber dann schon lange her. Sie hat dan noch eine Freundin gehollt, Anda auch ein FKK66-Girl. Viel getunken und viel spaß. Beide kommen aus Rumänien und können gut deutsch. Sie haben meine wünsche alle übertroffen. Würde ich wieder zu diesen Frauen gehen. Ja 100%.:verliebt:

    Hallo Leute war vor kurzem im Pascha bei Patricia die aber auf der Homepage Patti heißt.
    Ihr erkennt sie daran, das sie das Mädel ist das so hübsch lächelnd durch denn Club läuft. Denn Traumkörper kann man auch auf der Homepage bestaunen. Aber das Gesicht und die Augen wie ein Movie-Star. Beim ersten Blick hätte ich sie mir einer dieser Serien wie "Unter uns" vorgestellt. Nachdem wir etwas zusammen Getrunken haben, was sehr lustig war, in einer der Komödien wie "Amerikan Pie".
    Nach dem Zimmer spielt sie die Hauptrolle in jedem meiner Sexfilme.
    Ich sage euch sie Bläst und dich dabei mit diesen großen braunen Augen anschaut, wie in einem dieser Mangamovie. Ich bin kein Sexgott aber bei dem Blaskonzert wurde aus meiner Blockflöte ein Alphorn ich hätte Löcher in die Wand stoßen können.
    Absoluter Rekord in denn Disziplinen Länge, Dicke und Festigkeit:cool:. (glaubt mir ich war am meisten Überrascht:eek:)
    Das beste kommt noch als ich mich gerade darauf einstelle ein Loch in die Decke zu schießen hört sie auf.
    Bevor ich registriere was los ist ( das Blut von meinem Kopf braucht ich gerade an einer anderen Stelle ) war schon das Kondom drüber. ( ach so natürlich französisch ohne wie im Pascha üblich)
    Dann krabbelt sie mit Küsschen über mich drüber und sag komm von hinten ist am besten.
    Okay ich eingelocht wollte grade mit dem gewohnten rein raus beginnen, da geht dieser Pracht Hintern in so eine Art Schleudergang über wie ein Waschmaschine. (für die Machos das ist das Ding womit die Frau deine Klamotten sauber macht ).Ich wusste garnicht das ein Po sich so bewegen kann.
    Am ende hat sie mein Spielzeug wieder schön sauber gemacht und eingepackt:rolleyes:. Während ich auf der suche nach genügend Sauerstoff für mich war. Das war dauerte eine glückliche Stunde. Ich habe sie dann noch auf eine Flasche eingeladen, die hatte sie sich echt verdient, und auch ich braucht noch ein Pause. Wir noch sehr nett über das erlebte geredet, wobei sie nicht ohne Stolz erwähnte das sie schon oft gehört hat das sie sehr gut sei.
    Der abschied ist mir echt schwer gefallen aber nach 8 Stunden Pascha war ich Hunde Müde.
    Ab sofort bin ich bei der Dame Stammkunde, sie hat mir gut beschrieben was wir noch alles versuchen können. Leider konnte ich nicht mehr, darum muss ich da wieder hin.

    Gruß an alle Kollegen.

    :)