Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Gemeinde,


    war mal seit langem im Paradies.


    Ambiente wie gehabt orientalisch geprägt.


    Bin gegen 16:00 angekommen.
    Am Empfang ist mir eine WG aufgefallen, die soeben mit einem Gast fertig geworden ist.


    An der Bar fiel mir diese wieder auf.


    Danach Rundgang um die WG zu begutachten.


    Was mir auffiel, dass zu 95%-98% WG aus Rumänien anwesend waren.


    Nach langer Unterhaltung mit verschiedenen WG, die alle aus Rumänien waren,
    habe ich dann glücklicherweise ein WG aus Polen getroffen.


    Es war eine sehr angenehme Blondine, die mir zusagte und wir gingen auf Zimmer.


    Im Zimmer hatte sie sich gewandelt und der Service war unter einem enormen
    Zeitdruck.


    Übrigens: Nach ca.1 Min mit den WG wird man sofort unter Druck gesetzt:
    "komm wir gehen auf ´s Zimmer".


    Das sollte nicht so sein.


    Fazit:Club Ambiente ist OK
    Der Eintrittspreis ist mit 79 Euro zu hoch , den man auf 50-60 Euro festlegen sollte.


    WG hauptsächlich aus RO und somit fehlt der internationale Mix.
    :staunen:

    ich hatte schon länger als1 Jahr keine sex mehr.

    Da die Preise viel zu hoch sind und ich mir diesen nicht leisten kann.

    Ich finden die Preise sind viel zu hoch, da die meisten Frauen sowieso aus
    Osteuropa kommen, und sich diese eine goldene Nasse verdienen.

    Kennt einer von euch eine Möglichkeit guten sex kostengünstig oder gratis
    zu bekommen, wäre super!
    :smile:

    Nachdem ich einmal wieder in Freiburg war, habe ich einmal ein Besuch im Fkk Palast gemacht.

    Schöner Club im Stil ähnlich wie das Fkk in VS.
    Ich glaube ist dr selbe Betreiber?

    Nachdem ich den Eintritt bezahlte, und umzog ging ich an die Bar.

    Schöne Ladies Alexia ,Laura und Christie war ebenfalls ander Bar, Christie kannte ich aus dem Fkk66, sie kam zu mir und erkannte mich wieder.
    Die Freude war groß, wobei wir uns auf Zimmer verzogen.

    Zuerst franzöisch, doggy und missio, der Service war wie gewohnt gut.

    Jedoch bedaure ich, dass die girls im nur in Freiburg sind und nicht einmal im Fkk66 anutreffen sind.

    Schade!
    :smile:

    Salut,

    ich möchte mal an dieser Stelle meine Meinung über
    Fkk Palast in Freiburg und fkk66 abgeben.

    Ich find es ja toll, dass es in Freiburg einen Fkk Club gibt, jedoch muss ich
    auch erwähnen, dass seit dieser Freiburger Club aufgemacht hat, sind die
    guten Girls, die vorher im Fkk66 waren abgewandert b.z.w abgewandert worden.

    Ist der Betreiber der Selbe?

    ES WÄRE SUPER, wenn mal die Girls aus Freiburg im Fkk66 wären, oder im Wechsel.

    Ich weiß nicht, wie die Organisation der Girleinteilung strukturiert ist?

    Weiß jemand Bescheid?

    Danke!
    :smile:

    Erfahrungsbericht FKK Paradies.


    Anmeldung an der Rezeption.
    Mit 79€ Eintrittspreis relativ teuer, im Verglecih zu anderen Clubs.


    Dann Umkleidebereich standart Ausstattung.


    Danach in den FKK Bereich und Besichtung des Clubs.
    Der club besitzt viele "Arbeitszimmer" , die sich im oberen Bereich befinden.


    Die Einrichtung ist nicht schlecht.


    Es waren ca. 20 girls aus verschieden Nationen, hautsächlich aus Ro.,Italien und einige Deutsche.


    Als ich im Club war fiel mir ein girl auf,die neu mit Ihrer blonden Freundin, die aus Berlin war neu in den Club eingetroffen ware.Wir setzen uns und begannen einen smalltalk.
    Sie nannte sich Joe aus Köln ca.170 dunkelblonde lange Haareschlanke figur ca.20 Jahre und hatte ihr Abi gerade gemacht.
    Da ich mir zuerst einen Überblick verschaffen wollte, sah ich weiter um, wobei sie sagte, dass ich gerne auf sie zurück kommen darf.


    Nachdem ich mir einen Überblick der girls verschaffte, setze ich mich auf eine Couch, es kamen -ohne zu übertreiben- die meisten girls auf mich zu, und versuchen ,nach üblichen smalltalk, so rasch wie möglich mich aufs Zimmer zu locken.Jedoch mit einer Geschwindigkeit, die einer Abzocke nach kam.


    Nachdem negativen Erlebnis, ging ich im club herum, da sah ich ein girl, das mich anlächelte, zu der ich mich hinsetze.
    Sie sagt sie sei aus Ro. 31 Jahre , an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnen.


    Nach einem Talk dann ab in Kino, wo sie sich bemühte, ihren job zu machen. Sie bemühte sich, in verschiedenen Stellung.Sie übernahm die Initiative und ging über zur Reiterstellung.Ihre gut gemachten Silikon Titten vor mir, sie hüpfte auf mir rum und versuchte mich zum Hohepunkt zu bringen.Ich mußte jedoch an das vorherige girls Joe denken und lies sie hüpfen.
    Danach in die Missio mitZungenküssen und in die Doggie und Bearbeitung der Muschi, was Ihr nicht gefiel.
    Es hatte dann auch keine lust mehr.
    wobei wir uns unverrichtet dinge tretten.


    Ich erinnerte mich an die Joe aus Köln, fragte sie, ob sie Zeit habe, wobei sie mir antwortete,sie warte auf einen Kunden.
    Sie komme später auf mich zu ich solle zur warten.


    Was ich machte, nach ca. 30 Minuten sah ich sie wieder an der Bar, kurz danach ging sie mit dem zweiten Gast nach oben.


    Sie saß kurze Zeit später mit einem dritten Gast mir auf der Couch gegenüber, wobei sie eine Abfuhr bekam.


    Sie ging an die Bar und ich witterte meine Chance.
    Ich sie ansprach ob sie Zeit habe.
    Sie antwortete: Hat es doch noch geklappt mit dem unwiderruflichen Nachdruck, dass sie sofort aufs Zimmer möchte und keinerlei Smalltalk.
    Da war es wieder, dass Gefühl der Abzocke.


    Ich sagte, man könne doch wohl kurz Platz nehmen.


    Da fing sie an zu explodieren. Laß mich in Ruhe und sprang zur Bar.


    Ich war total überrascht und war mit keiner Schuld bewußt.


    Sie ging Ihr nach, entschuldigte mich, wobei sie mich vor den anderen Mädchen lächerlich gemacht hatte.
    Ich wollte wissen , was der Grund war.


    Sie ließ mich mit einer dummen ,arrogenten , hochnäsigen,versnoppten eiskalten Verhalten unbeachtet.Ich sprach sie nochmals an entschuldige mich nochmals, sie schrie:
    Laß mich!


    Ich ließ sie verwundert in Ruhe.
    Voller Frust zog ich mich um.


    An der Rezeption habe ich, die Dame auf das Benehmen der Joe aus Köln angesprochen.
    Ich sprach mit einer weiter Dame aus dem Management, die über das Verhalten, sich sehr unzufrieden äußerte.


    Fazit:
    Der club ist, was die Ausstattung angeht ok.Der Eintrittspreis finde ich in Relation zuR Leistung zu hoch, wobei der Service der girls nicht einem Fkk club entpricht.


    Wiederholungsfaktor:>10%

    Seit längerem war ich mal im Club Rubin.
    Fast keine Dreibeiner.Jedoch fast keine girls.
    Es waren nur 4 anwesend.
    Von denen 1 blond mit kurem Haaren war und ehrer ein vorgeschrittenes Alter hatte.

    Die 2 war mittleren Alter, die Optik war im unteren Mittel, schlank und dunkle Locken (Romänin).

    Die 3 war etwas besser aus der Dominikanischen Rep., die nach kurem Blickkontakt sich auch zu mir gesellte.

    Nach Smalltak und Versuch eine Champus Falsche zu ordern, sah ich die 4 im Bunde.

    Wow, eine optisch attraktives Girl aus Romänien.

    Gebäunter Taint, lange schwarze Haare.Nach Blickkontakt erstattete sie mir Gesellschaft, mit dem sändigen Versuch eine Champ Flasche zu bestellen.

    Das nervte!

    Das Gesicht war nach genaurer Hinsicht ehrer mittelmäßig.

    Danach ging auf Zimmer.

    Dort war sie sehr verklemmt.Versuchte mich zu reiten, wozu sie aber zu schütern war.Ich nahm sie an Po, um sie zu stimulieren, jedoch war nichts mit ihr los.

    Der Wechsel zu Missio, war ebenfalls nichts.
    Ich entschloss unverrichter Dinge mit Ihr zu Smalltaken um die bezahlte Zeit zu nutzen.

    Nach kurzem Talk machte mich auf den 'Heimweg, mit dem Versprechen, dass ich dien Club nie wieder beuschen werde.

    Fazit:Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.


    :traurig:

    Weiß jemand wann Christie wieder im Pascha ist?

    Wäre toll, wenn im Club Frauen von der Qualität von Christie(Aussehen) als Standart bezeichnet werden könnte.

    Kam Sie nicht vom Palace(CH)?

    Wäre schön, wenn mal neue, gutaussehende Frauen von dort ins Fkk Pascha kämen, oder?

    :smile::super:

    Hallo Petra,

    dank für Deine Antwort.

    Finde es super, dass Du auch im Relax wars und wir uns vielleicht kennen.

    Ich glaube, dass laut deiner Bschreibung es sich um die Zwillinge aus KN handel könnte.
    Hast vielleicht ein Bild oder link von den beiden?

    Mich würde noch interessieren, wo die beiden am aktuellen Tag tätig sein werde b.z.w sind.

    Ich würde sie mal wieder sehen, wie in alten Zeit.

    Oder hast Su sonst ne email adresse von Ihnen ....?

    Wäre super , wenn Du mir weiterhlefen könntest.

    Viele Grüße


    P.S Mit deiner Äusserung, dass sie zickig sind hast du voll ins Schwarze getroffen.:smile:

    Erhalte gerne Private Nachrichten

    seit langem mal wieder im relax gewesen.

    die location hat sich nicht geändert.
    Auch sonst keine Änderungen.

    Die girls waren alle aus osteuropa (Rumänien,Bulgarien..)
    Schade, dass nur noch osteuropäerinnen heutzutage anzutreffen sind.

    Sonst war nicht dabei.

    Sie girls sind alle ziemlich jung, jedoch ist die Optik im Vergleich zu früher schlechter geworden.

    Hatte mich mit sog.Vanesse vergügt.
    Ihr Deutsch ist comme ci comme ca.
    Man kann sich aber mit ihr unterhalten.
    Auf dem Zimmer war sie standart.

    Wiederholungsfaktor: bei Gelegentheit



    Fazit: Die Qualität der girls ist von dem äußeren Erscheinungsbild eher im Mittelmaß anzuordnen.

    War schon besser!:happy:

    Hallo,

    laut HP sehen die girls nicht gerade gut aus.

    Wenn man die Girls von anderen Club aus der Schweiz wie z.B Clobe vergleicht.

    Ich finde, dass der Betreiber sich mal anderes Personal mit Niveau und super aussehen benühen müßte und keine null acht fünfzehn girls.

    :smile:

    Hallo ,

    weiss jemand´, wenn die Melissa wieder im Cub ist?

    Hat schon mal jemand die schwarzhaarige Melissa, soll angeblich 22 j sein, getestet? Weil die bisher nie da war, wo ich da war :mad:

    Melissa war 3 Wochen im Urlaub, jetzt ist sie wieder anwesend... (absolutes Top FKK-Girl mit tabulosem Service) Gruss, pascha