Die beiden 30€ Dietzenbach Sessions waren besser als was ich da im Palace geboten bekommen habe.
[...]
Fazit: Das Upselling in diesem Laden ist ziemlich übel, auch für Leute denen ZK wichtig sind gibt es hier Probleme. Wäre das absolut geniale Erlebniss mit der Isabela nicht wäre es aus meiner Sicht ein reinfall gewesen. So toll das Erlebnis mit der Isabela war - das Palace werd ic nicht mehr besuchen.
Palace habe ich früher ein paar Mal besucht aber es war jedes Mal (bis auf eine Ausnahme) ein Desaster. Viele arrogante Girls, Silikon bis zum Gehtnichtmehr, Abzockerinnen zuhauf, Upselling zu jeder Gelegenheit, alles andere als entspannt. Hier wurdest du zB auch beim vereinbarten Mundspritzen von der Spanierin eigentlich abgezockt - schlimm! Wenn man in der Region ist, dann gibts mMn schon bessere Optionen.

Natasha begann Annia mit Zungenküssen zu liebkosen während ihre Finger die jeweils andere Pussy massierte.

von vorne zu erst. Sie hatte eine so enge Muschi, dass ich schon jetzt fast explodieren hätte können. Aber es sollte noch
und 
Fand dann doch noch ein Plätzchen für meine Karre in der Umgebung. Eingecheckt am Freitag um ca. 20 Uhr mit 75 Euro.
Und die Vorstellung, dass man fast jede davon ficken könnte, lässt die Hormone wieder mal steigen. Eigentlich ist dies schon beinahe den Eintritt wert. (Und da gibt es doch immer noch Leute, welche in einen so beknackten Tabledance-Schuppen gehen.)
Super! Genau sowas wollte ich doch hören! Nun war der kleine ganz klein und wahrlich nicht mehr zu gebrauchen. Jetzt hätte ich die Nummer einfach abbrechen sollen und mir meinen kostbaren Saft für eine andere Gretel aufheben sollen.
zu mir. Eine sehr nette Unterhaltung an der Bar folgte. Kein Zeitdruck kein Drängeln einfach nett.