Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Aha setzt also der werte Herr SM Begeisterte mit Kinderschändern gleich?


    In welchem Beitrag habe ich je "SM Begeisterte" mit Kinderschändern gleichgesetzt? Ich habe Verständnis dafür, dass du nach deinem gefeierten Coming-Out noch etwas euphorisch bist, aber verdrehe in dieser Euphorie bitte nicht die Tatsachen.


    Du bist das Paradebeispiel für einen Fanatiker (wurde bereits von anderen erwähnt) Deine Meinung ist richtig und alle anderen sollen die gleiche haben.


    Etwas fanatisch zu sein, muss nichts schlechtes sein, da es niemandem schadet und nur zum Schutz von Ungeborenen ist. Ganz im Gegensatz zu den fanatischen Embryonalficker, die dadurch ihren perversen Spass in Gefahr sehen.

    @ Klaus Simmler oder doch vielleicht Knuti? Wer weiß das schon genau? Warum bist du eigentlich immer am kritisieren? Erst bei den Schwangeren dann bei den Asien Foren. Wer ist dein nächstes Opfer? Am Ende jeder der einen Bericht über eine Frau geschrieben hat womöglich. Sind zu Ostern die ganzen Moralapostel auferstanden um hier ihren geistigen Nonsens dazuzugeben? Wenn du sowas nicht sehen willst dann mach die Augen zu und klicke schnell weiter bevor sich in der Hose etwas regen könnte. Warum kann man hier nicht einfach nur über das wesentliche reden z.b Sex. Oh und bevor ich ganz offiziell an den Pranger stellst kann ich dir meine Leidenschaft auch so verraten. Ich liebe es von Frauen/Dominas geschlagen zu werden, hart gefesselt zu werden oder als Sexsklave einer Lady ihr zur Verfügung zu stehen. Ist das für dich pervers? oder okay wenn die Frau zuschlägt und nicht der Mann? Ich muss mich nicht mehr verstecken da ich mich vor ein paar Tagen geoutet habe und nun endlich machen kann was ich will. Charly


    Ich bin nicht Klaus Simmler, gehe jedoch mit seinen Ansichten in seinem guten Bericht über den verachtenden "Embryonalsex" einher. Schön für dich wenn du dein erlösendes Coming-Out gefeiert hast:super:


    Ich liebe es von Frauen/Dominas geschlagen zu werden, hart gefesselt zu werden oder als Sexsklave einer Lady ihr zur Verfügung zu stehen. Ist das für dich pervers? oder okay wenn die Frau zuschlägt und nicht der Mann?


    Von mir aus, kannst du dir so oft in die Fresse schlagen lassen wie du willst. Das interessiert mich nicht, solange du die Hände von Ungeborenen und Kindern weg lässt. Eine Beurteilung ob du pervers bist, steht mir nicht zu, darüber solltest du dir selbst im klaren werden oder frage deinen Arzt oder Apotheker.


    Also lass mich bitte in Ruhe und falls du über Sex mit Schwangeren Prostituierten diskutieren möchtest, stelle mir die Fragen im richtigen Thema.

    Klaus Simmler
    Du sprichst mir vom Herzen, schöner hätte ich es nicht schreiben können :top:


    Charly60
    Das Thema ist noch lange nicht ausgelutscht, es hat gerade erst begonnen. Es darf keinen Freischein für "Embryonalpädophile" geben!


    Ich werde mich später noch äussern, auch zum Fauxpas von Galeotto`s Leistungsprinzip.

    Bei deinen hohen moralischen Ansprüchen verstehe ich eigentlich nicht, warum du überhaupt Paysex konsumierst.


    Es geht in dieser Diskussion nicht um moralische Bedenken. Geniesse alles, solange du dabei niemandem vorsätzlich schadest.


    Hast du auch schon von Gewalt in der Partnerschaft bzw. von Missbrauch von Kindern durch ihre Väter gehört?


    In diesem Thema geht es nicht um Missbrauch von Kindern durch ihre Väter oder durch pädophile Priester, sondern speziell um den Sex mit Schwangeren Prostituierten.


    Schau doch die Welt an, wie sie ist, und nicht, wie sie nach deinen Vorstellungen sein sollte.


    Dass heisst, alle sollen wegschauen und dieses Verbrechen schweigend hinnehmen?
    Zum Glück denkt nicht jeder so wie du.

    sts-ch


    Endlich hast du begriffen, was für ein Scheiss eigentlich läuft und welche Verfehlungen in unserer Gesetzgebung bestehen. Daran erkennt man, wie wirklich wichtig der Schutz von Minderjährigen in unserem "sauberen Land" ist, was auch "Amnesty International" anprangert und jetzt massiv Druck ausübt. Wenn Minderjährige bis 18J. geschützt werden sollen, sollte der Schutz auch für Ungeborene gelten.

    wenn hier ein WGirls werbung macht mit alter 17 oder 16, ist der reiz bei vielen auch da.


    Stimmt, aber denken und handeln sind zwei verschiedene Welten!
    Ich kann mich von einem 16jährigen Girl sexuell angezogen fühlen, aber wissentlich mit einem 16jährigen Girl Sex zu praktizieren, ist ein grosser Unterschied.


    Im allgemeinen, gibt "Reiz" kein Recht, Unrecht zu begehen oder anderen zu schaden.


    Und nebenbei erwähnt, soll das Mindestalter für Prostituierte bald auf 18 Jahre angehoben werden.

    nochmal an alle es gibt keine psychische Folgen für das Kind., ob es die Mutter verkraftet ist dann wieder die andere Geschichte.


    Es geht um den Schutz der Ungeborenen und nicht um die Mutter.
    Ein ungeborenes im Mutterleib bereits alles ringsherum mitbekommt, einschliesslich dass was gesprochen wird und es im Unterbewusstsein speichert, genauso bei kleinen Kindern. Wenn sich also ein abartiger und perverser Freier an einer Hochschwangeren Prostituierten zu schaffen macht und dabei sagt ,,oh ich fick dein Kind'' oder ,,mhm jetzt bums ich dich und dein Kind bläst mir sogar noch eins!'' wie es die Muter Miss_Nancy aus eigenen Erfahrungen schrieb, dann kann das später sehr fatale psychische Auswirkungen haben!


    Halte Ungeborene und Kinder aus der Paysex-Szene einfach heraus! Wenn dir das so schwer fällt, beginne eine Therapie.


    Übrigens gibt es viele kranke Schweine, die beim Sex der schwangeren Frau sagen; ,,oh ich fick dein Kind'' oder ,,mhm jetzt bums ich dich und dein Kind bläst mir sogar noch eins!'' Dazu sind die Frauen in dieser Zeit besonders sensibell und ich weiss ja nicht wie ich mich danach gefühlt hätte. Was auch dazu kommt und bestimmt nicht gut für eine schwangere ist... STRESS!


    sts-ch
    du kannst nicht leugnen, dass die Paysex-Szene der Schwangerenficker zum grössten Teil aus kranken pädophilen Typen besteht, die eigentlich hinter Gitter gehören.

    ...Trifft letzteres zu ist auch Bezahlsex mit Schwangeren OK. Macht es die Frau aber bloss um Geld und es wird ihr kotzübel dabei, dann ist das ganze dann halt schon Perversion und da entstehen dann eben Täter und Opfer.


    Galeotto
    Du widersprichst dir selbst.
    Bezahlsex... sagt schon der Name, dass es der Frau ums Geld geht! Jede Prostituierte, egal ob Schwanger oder Nichtschwanger macht es wegen dem Geld. Das solltest du in deiner Bezahlsex-Karriere nebenbei mitbekommen haben oder hast du es jemals umsonst bekommen?

    knuti
    Ja, Du hast Recht - obwohl es mir gefällt, kann ich Dir/Euch nicht genau sagen, weshalb ich gerne Sex mit einer Schwangeren habe. Aber weisst Du genau, wieso Du welchen Fetisch hast?
    Ich stehe zum Beispiel auf schöne Frauenfüsse in High Heels Sandalen, kann Dir aber auch nicht sagen, wieso mich das total anmacht.


    Ich weis es leider auch nicht warum wir den Fetisch haben, den wir haben. Das spielt sich sicher alles unterbewusst ab. Gegen Fetische gibt es auch nichts einzuwänden, solange Ungeborene und Minderjährige dabei herausgehalten werden. Lutsche an den Sandalen oder an den Frauenfüssen herum so lange es dir Spass macht.


    Und ja, entscheidend ist, wie ich handle. Und ich bin zutiefst ueberzeugt, richtig zu handeln und gemäss meiner Wertvorstellungen. Da es niemandem schadet und alles auf freiwilliger Basis passiert.


    Das sagt jeder. Jeder denkt und ist überzeugt von sich... richtig zu handeln.
    Freiwillige Basis??? Das Ungeborene und Kinder haben nicht die Möglichkeit sich zu äussern oder zur Wehr zu setzen. Für die psychischen Folgen, für die du unter Umständen mitverantwortlich bist, sind heute noch nicht abschätzbar.

    Und nun die Beat-Spezial-Quizfrage: :staunen:
    Wann genau mutiert ein "unschuldiges" Kind zu einem "schuldigen" Erwachsenen ?
    (zur Erinnerung: jeder Perverser war mal ein unschuldiges Ungeborenes)


    Es ist mehrfach erwiesen, dass ein ungeborenes im Mutterleib bereits alles ringsherum mitbekommt, einschliesslich dass was gesprochen wird und es im Unterbewusstsein speichert, genauso bei kleinen Kindern. Wenn sich also ein abartiger und perverser Freier an einer Hochschwangeren Prostituierten zu schaffen macht und dabei sagt ,,oh ich fick dein Kind'' oder ,,mhm jetzt bums ich dich und dein Kind bläst mir sogar noch eins!'' wie es die Muter Miss_Nancy aus eigenen Erfahrungen schrieb, dann kann das später sehr fatale psych. Auswirkungen haben, eben dann im jugendlichen Alter oder erst viel später als Erwachsener. Das Unterbewusstsein vergisst überhaupt nichts, jedes gesprochene Wort oder jede Handlung wird unwiderruflich wie bei einem Computer auf der Festplatte gespeichert.
    Es ist die Summe dessen, was ein ungeborenes und später im Kindesalter erlebt wurde und davon entstehen div. Komplexe, wie Minderwertigkeitskomplexe usw., die sich in psychische Krankheiten entwickeln. Werden diese psych. Krankheiten nicht erkannt oder therapiert, haben wir tickende Zeitbomben die jederzeit zu Tätern werden können.


    Deshalb bin ich der Überzeugung, dass Ungeborene und Minderjährige aus dieser Paysex-Szene komplett herausgehalten werden müssen, ohne wenn und aber!


    Ich habe heute mit einem Betreiber eines Studios über dieses Thema gesprochen, er meinte eine gewisse Mindestmoral müsse es auch im Milieu geben. Zum grössten Teil würden sich in dieser Szene Freier mit den abartigsten perversen pädophilen Fantasien tummeln, mit denen er nichts zu tun haben will. Ein Girl gesellte sich zu unserem Gespräch und bestätigte, dass diese Freier im Milieu in der niedrigsten Kaste angesehen werden.


    In Österreich hatte man ein "Prostitutionsverbot für Schwangere" aufgestellt, dass kurze Zeit später 2008 wieder gekippt wurde. Ich bin mir sicher, dass in den nächsten 2 Jahren in dieser Beziehung auch in der Schweiz einiges passieren wird :super:.


    Und jetzt das brutale Fazit:
    Es nützt nichts, mit dem "unschuldigen" Kind im Mutterleib erbarmen zu haben oder das sexuell missbrauchte Kind zu bedauern.
    ABER:
    Wer eine Methode weiss, diese Opfer zu heilen und zu verhindern, dass sie selber zu Tätern werden, der soll vortreten und es tun.
    Und leider ist genau das der Schwachpunkt in unserer Gesellschaft (mich eingeschlossen).


    Wir alle können gemeinsam hervortreten, den ersten Schritt unternehmen und unseren Beitrag dazu leisten, in dem Ungeborene und Minderjährige aus der Paysex-Szene zu 100% herausgehalten werden! Und wer seine Triebe nicht selbst unter Kontrolle bringt, sollte eine Therapie beginnen!

    Ich stehe dazu, dass ich schwangere Frauen attraktiv finde, auch wenn ich sie nicht gezielt suche. Sie haben meist eine tolle Ausstrahlung, ihr Haar ist voller, ihre Brüste grösser usw. Das hängt mit der verstärkten Hormonproduktion zusammen, aber gewiss auch mit der Vorfreude aufs Kind. Vielleicht hast du dafür keine Augen. Nochmals, du musst sie nicht attraktiv finden, aber ist es verwerflich, dies anders zu sehen?


    Ich gehe mit dir einher, dass Frauen trotz Schwangerschaft durchaus sehr attraktiv sein können. Das habe ich nicht bestritten.


    Anderer Meinung sein ist okay. Aber Andersdenkende als Perverse, Kranke, Abartige zu bezeichnen, wie du es tust, ist etwas ganz anderes. Andern moralisch überlegen zu sein, gibt ein gutes Gefühl. Ich gönne es dir. Aber wie ein Mitstreiter gesagt hat: Wir als Freier sind eher schlecht platziert, andern Lektionen zu erteilen oder sie gar zu verurteilen bzw. zu beschimpfen.


    Andersdenkende habe ich nicht als krank oder pervers bezeichnet. Denken und handeln sind zwei verschiedene Welten. Es besteht ein himmelsweiter Unterschied, zwischen eine schwangere Frau auf der Strasse zu treffen und sie attraktiv zu finden oder gezielt nach hochschwangeren Prostituierten zu suchen und mit ihnen Sex zu praktizieren.


    Hier bin ich aber auch zu 100% "pro-choice". Die betroffene Frau entscheidet selber ob, bis wann, wie oft und mit wem sie Sex hat.


    forhekset
    Und ich finde nicht, dass es die Entscheidung einer Prostituierten sein darf, Hochschwanger sich von Hunderten Freiern besteigen zu lassen, da es nicht um die Frau sondern vielmehr um das wehrlos ausgesetzte Kind geht!


    Die hier schreibende Nancy kann sich nicht vorstellen das zu machen und andere Frauen tun es. Das ist gut so. Niemand soll gezwungen werden und es sollte aber auch keiner Frau verboten werden (zur erinnerung: es schadet weder der Mutter noch dem Kind). Und jeder Freier soll selber entscheiden ob er eine Schwangere Prostituirte besuchen will (weder Verboten noch Schädlich).


    Es gab auch einmal den Tag X, an dem man darüber nachdachte und ein Gesetz erliess, den Sex mit Minderjährigen und Tieren zu verbieten. Wären diese Gesetz nicht erlassen worden, würdest du heute sagen "Jeder soll selbst entscheiden - weder verboten noch schädlich"?!


    Hier zeigt sich deine kühle, berechnende zu Eigennutz ausgelegte Moral unter dem Deckmantel der Liberalität oder wie du es nennst "100% pro-choice", die auch für andere psychisch kranke Befürworter dieser Sache gilt.


    Ich weise auf den Beitrag von Beat-Privat hin. Diese Beiträge zeigen, welche Verbrechen in der jüngsten Geschichte an Kindern in unserem "sauberen Land" stattgefunden haben und für eine zulange Zeit galt auch in diesem Kapitel, forhekset`s 100% pro-choice Leitmotiv: "Jeder soll selbst entscheiden - weder verboten noch schädlich":


    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=22494#post22494
    https://www.6profi-forum.com/f…5&highlight=Verdingkinder


    Das Verdingkinderwesen, das unzählige Kinder zu einem beliebig ausbeutbaren Gegenstand herabgewürdigt hat, ist ein bis heute wenig erforschtes, dunkles Kapitel der Schweizer Sozialgeschichte. Nach Schätzungen sind es "Hunderttausende", welche sich bis in die 1970er Jahre verdingt haben. Von den Behörden den Eltern weggenommen und Interessierten öffentlich feilgeboten. Bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts wurden die Kinder oft auf einem Verdingmarkt versteigert. Betroffene beschreiben, dass sie auf solchen Märkten "wie Vieh abgetastet wurden". Sie wurden meistens auf Bauernhöfen wie Leibeigene für Zwangsarbeit eingesetzt, meist ohne Lohn und Taschengeld. Nach Augenzeugenberichten von Verdingkindern wurden sie häufig ausgebeutet, erniedrigt oder gar vergewaltigt. Einige fanden dabei den Tod.

    Ich muss schmunzeln, wenn hier ein WG, das selbst ein Kind hat, "Moralapostelin" spielt.


    Goon
    Zuerst bezichtigst du mich der Heuchelei und Doppelmoral weil ich nicht deiner Meinung bin und diese perverse Sauerei nicht unterstütze und dann bezichtigst du Miss_Nancy , die ihre Meinung als junge Mutter mitteilt, als Moralapostelin. Dein Repertoire scheint doch sehr beschränkt zu sein ;) für eine ernsthafte Diskussion daher ungenügend.



    Es wurde gefragt, wieso "man" auf Sex mit Schwangeren steht. Ich habe hier im Forum zwei Berichte gepostet über meine Besuche bei einem schwangeren WG (https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=24623#post24623).
    Die Frage, wieso ich schwangere Frauen so sexy finde kann ich leider auch nicht beantworten. Ich finde den Bauch einer Schwangeren einfach total sexy. Ich glaube nicht, dass ich pervers bin oder ein Problem habe. Ich habe meine Hausaufgaben zu meiner Persönlichkeitsentwicklung gemacht. Ich glaube auch nicht, dass "man" pervers sein muss, um eine schwangere Frau sexy zu finden.


    @masterhaper
    Ich habe deine beiden Berichte gelesen. Vielmehr, als dass du Candys Bauch im 5. Monat sexy gefunden hast und über ihren rasch anwachsenden Bauch erstaunt warst, ist deinen beiden Berichten leider nicht zu entnehmen. Dass Schwangere Frauen nicht Sexy sind, wurde nie in Frage gestellt. Es gibt dutzende Prostituierte, die mindestens genauso sexy aber nicht Schwanger sind. Musst du deshalb wie ein notgeiler Bock auf eine Hochschwangere Prostituierte springen, nur weil du sie sexy und ihren Bauch süss findet?! Du solltest das überdenken und dir im klaren werden, was du da eigentlich tust. "Hausaufgaben zur Persönlichkeitsentwicklung" und der Glaube daran, dass man nicht pervers ist, sind dafür keine Entschuldigung. Entscheidend ist wie du handelst und nicht wie du glaubst zu denken.


    Die Frage bleibt von den Betroffenen immer noch unbeantwortet, warum speziell nach Sex mit Hochschwangeren Prostituierten gesucht wird und welcher Kick dabei ausgelöst werden soll!

    Wieder an der Bar wollte ich mir eine Zigarette anzünden und wo sind die Aschenbecher, da ist mir dann auch aufgefallen, dass man niemand sieht rauchen, weder WG noch Gast, hmmm....da muss wohl was vorgefallen sein, dass man jetzt nicht mehr rauchen kann an der Bar. Habe mich dann bei einer Barfrau erkundigt und sie erklärte mir, dass es eben gesetzteswegen rauchfrei sein müsse und sie hatten einige Kontrollen, weil irgendein Arsch Anzeige erstattet hat und so wird nur noch im kleinen Fernsehzimmer und oben in der Galerie geraucht oder in den Zimmern.


    oracle
    Am hinteren Teil der grossen Bar, darf man ab 22.00h wieder rauchen. Du brauchst keine Uhr, das siehst du dann von weitem wenn dort Gedränge herrscht :lachen:. Das Beduinenzelt-Fernsehzimmer ohne Lüftung ist eher die Notlösung.

    forhekset


    Deine empfohlene Internetseite habe ich gestern schon angeschaut. Auf einen Link zu deinem Bericht, den du angeblich schon geschrieben hast, bin ich gespannt. In diesem Thema ist er zumindest nicht zu finden. Vielleicht kannst du auch mal verraten, was dich dazu bewegt, speziell Schwangere Prostituierte zu besuchen und was dabei in deinem Kopf vorgeht? Und warum stehen Hochschwangere kurz vor der Geburt bei diesen Freiern hoch im Kurs?


    pss. Auf Abartigkeiten der Tierwelt brauchen wir hier nicht abzulenken, solange die menschlichen nicht geklärt sind ;).

    Wäre nicht überrascht, wenn gerade diejenigen, die sich vor Empörung überschlagen, zuhause Frau und Kinder hätten und ihre Puffbesuche als rein private, mit ihrer Rolle als Ehemann bzw. Vater absolut vereinbare Angelegenheit ansähen. Es war schon immer praktisch, zwei Moralen zu haben.


    Goon
    Da ich in diesem Thema der einzige bin, der "vor Empörung überschlägt" dass Verbrechen an Kindern durch den gezielten Sex mit Schwangeren (zum grössten Teil Hochschwangeren) Prostituierten zu unterlassen bzw. zu überdenken, gehe ich davon aus, dass dein Posting mit Vorwurf der Heuchelei und Doppelmoral mir gewidmet ist. Ich muss dich leider enttäuschen, da ich kein Ehemann und kein Vater bin und mich gegenüber niemandem für meine Clubbesuche rechtfertigen muss. Clubbesuche und Sex mit Schwangeren Prostituierten haben im Übrigen nichts im geringsten miteinander zu tun. Ich werde aus Überzeugung weiterhin gegen diese perverse Sauerei aufrufen, da unschuldige und wehrlose Kinder geschützt werden müssen!


    Es ist KEIN Verbrechen und schon gar nichts Strafbar am Sex mit einer Schwangeren! Ich würde nie ein Girls besuchen welches Schwanger ist, aber es ist Ihre Entscheidung auch schwanger Ihre Dienstleistungen anzubieten.


    Braucht es erst für alles Gesetze, wo bleibt der normale Menschenverstand? Genauso wie erst ein Gesetz geschaffen werden musste, das Perversen den Sex mit Tieren und Minderjährigen verbietet. Und ich finde nicht, dass es die Entscheidung einer Prostituierten sein darf, Hochschwanger sich von Hunderten Freiern besteigen zu lassen, da es nicht um die Frau sondern vielmehr um das wehrlos ausgesetzte Kind geht. Viel perverser sind diese Freier, die speziell nach Sex mit Hochschwangeren Prostituierten suchen, je fortgeschrittener die Schwangerschaft, desto begehrter. Das hat primär nichts mehr mit Sex zu tun, sondern dahinter stecken tiefere psychische Schäden und sadistische Fantasien wie bei Kinderschänder. Nach der Geburt sollte das Kind diesen Müttern sofort entzogen werden, um die Kinder vor weiteren Schäden durch die Mutter zu bewahren.


    Das jetzt eine Depatte entsanden ist über sinn oder unsinn, find ich zum schmunzeln. den mit moral muss uns club besucher glaub keinen kommen :lachen:


    Nebenbei erwähnt, glaube ich nicht daran etwas moralisch verwerfliches zu tun wenn man Clubs besucht. Diese Diskussion geht nicht um die Moral über Paysex, Doppelmoral oder Heucheleien, bitte nicht vom Thema abtrifften, sondern um den Schutz von Kindern, die wehrlos im Leib einer kranken Prostituieren und vor perversen Freiern, ausgesetzt sind! Eine "Debatte über Sinn und Unsinn" gibt es in diesem Thema nicht (noch nicht?), denn bisher sind keine Berichte über den "Sinn" zu lesen, ausser lapidare Äusserungen, wie zb dass es nicht verboten sei... Leben und Leben lassen... und man der Heuchelei bezichtigt wird, wenn man sich dagegen einsetzt.


    Soll doch ein Schreiber den Mut aufbringen, einen Bericht ins Forum zu schreiben, warum er speziell nach Sex mit Hochschwangeren Prostituierten sucht und welchen Kick er dabei erlebt! Solche Berichte gibt es bisher keine, die Betroffenen werden insgeheim wissen warum...?!

    Grubert


    Was sollen diese Fotos über das pattayanische Osterhasi eigentlich bedeuten :confused:.


    Und was meinst du mit "für Euch"? Will der gütige Herr Grubert "uns" 6profis mit diesem Osterhasi etwa abspeissen? Hast du nichts besseres aus deiner Sammlung zu bieten ;).

    Und für diejenige die zwar nicht beurteilen aber Bedenken haben. Einfach mal nach "Sex während Schwangerschaft" googlen.


    Ich meinte nicht den Sex während der Schwangerschaft, den eine Frau mit ihrem Partner oder dem Vater des Kindes hat, das ist völlig normal. Sondern um Frauen, die sich während der Schwangerschaft von Hunderten Freiern besteigen lassen, Sperma schlucken und um die Freier die solche niederträchtigen Sexphantasien hegen und speziell nach Schwangeren Frauen suchen. Versetze dich in die Lage, wenn eine Frau von dir schwanger würde und du wüsstest, dass dein Kind im Mutterleib auf diese Weise geschändet wird. Der Frau, die das praktiziert, ist sowieso nicht mehr zu helfen, aber ein unschuldiges und wehrloses Kind derart zu schänden, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen der das normal oder gleichgültig findet. Ich würde meinem Leben selbst ein Ende setzen, sollten mich eines Tages solche abartigen Fantasien überkommen. Nicht mal ein Tier ist so abartig. Trinkt eure Muttermilch, Pisse oder fresst Kaviar und holt euch dabei einen runter aber lasst unschuldige und wehrlose Kinder in Ruhe! :wütend:


    PS. Nancy du hast es auf den Punkt gebracht :super:
    Endlich sagt auch mal eine Frau (Mutter) etwas zu diesem Verbrechen an Kindern!

    Sind diese Freier nicht psychisch total krank, die speziell nach Sex mit Schwangeren suchen? Noch verantwortungsloser ist es von der Frau selbst und vom Betreiber dieser Studios, die so eine Sauerei überhaupt zulassen.


    Es ist erwiesen, dass Ungeborene im Mutterleib alles ringsherum mitbekommen. Ich finde das Null Respekt vor dem Leben, Kinderschänderei und asozial!

    Zum alten "Gladiva": Ich sah, dass die letzten Einträge vom Mai und Juni 09 stammen. Und daraus kann man entnehmen, dass es damals schlecht lief.


    Bei meinem Besuch im Mai-Juni letzten Jahres kurz nach der Eröffnung, waren dort 3 Girls anwesend, es war tote Hose. Kurze Zeit später im Sommer gab es eine Razzia und sie haben die Girls mitgenommen, stand seinerzeit in der Zeitung und bei 20min. Der Club war nicht länger als ca 3 Monate geöffnet. Seit dem ist der Club geschlossen. Es gab letztes Jahr bis vor kurzem häufig Inserate im Internet zu lesen, dass der Gladiva zu verkaufen ist.

    Erwachet!


    In deutschen Bordellen waren wir Schweizerli schon immer dem Abzock- und Übervorteilrisiko besonders ausgesetzt. Wir gelten - weltweit - als naiv und ziehen deshalb skrupellose Individuen richtiggehend an.


    Die deutsche Paysex-Szene hatte schon immer etwas Unmenschliches, Hartes, Kaltschnäuziges, ja Brutales. Man denke nur an St. Pauli und die Laufhäuser. Hinzu kommt die Drogenpräsenz in den deutschen FKK-Clubs: Viele WGs, besonders in Frankfurt, sind abhängig, entsprechend sind Motivation und Service. Dabei spielt auch mit, dass die Frauen sehr oft nicht für sich arbeiten (müssen).


    Die Schweiz, eine Hochburg des Drogenkonsums


    Auch beim Kokainkonsum liegt die Schweiz weit vorne. Bei einem neuen Verfahren wurde mittels Abwasseranalysen die Höhe des Kokainkonsums in einer Stadt ermittelt. Nach Ergebnissen dieser Analysen schlägt New York hier alle Rekorde. St. Moritz, Zürich und Basel rangieren in dieser Liste unter den ersten zehn Städten.
    http://www.swissinfo.ch/ger/Di…nkonsums.html?cid=5969530



    Die Schweiz ist in dieser Angelegenheit keine Ausnahme, die heile Bergwelt gibts schon lange nicht mehr. Im kiffen und koksen liegt die Schweiz weltweit auf den vorderen Plätzen! und das primär ausserhalb des Milieus. Deshalb ist davon auszugehen, dass die Drogenpräsenz bei den Freiern grösser ist als bei den Huren.
    Aber in unserer "sauberen Schweiz" läuft alles nur diskreter... und an allem sind sowieso die Huren schuld;).


    Motivation und Service der Girls lassen in vielen Schweizer Clubs auch ohne Drogenpräsenz sehr zu Wünschen übrig ;).


    Der Raum Frankfurt ist rund 5-6 Mal grösser, als der ganze Kanton Zürich und der Ausländeranteil beträgt über 20%. Ganze Strassenzüge mit 15stöckigen Laufhäuser, Grossbordelle usw. in denen Frauen aus allen Herkunftsländer der Welt anschaffen, haben sich schon vor Jahrzehnten entwickelt. Die Milieuszene von Frankfurt (eigene Welt) lässt sich nicht mit Zürich und nicht einmal mit der ganzen Schweiz vergleichen. Ich war vor 5 Jahren in Frankfurts Nachtleben 1 Woche lang auf ausgedehnten Streifzügen unterwegs. Wer das noch nie gesehen hat, hat keine Vorstellung darüber, wie und was dort abgeht.

    lucky
    Brunftrute


    Alleine die Sympathie und die erotische Anziehungskraft zählt und kein BMI - Body Mass Index.


    Der BMI wurde nicht aus gesundheitspolitischen Gründen, sondern aus rein wirtschaftlichen Gründen erfunden. Lebensversicherern in Zusammenarbeit mit dem WHO Kartell haben wir das zu verdanken, die mit dem BMI die Prämien der Versicherungen berechnen :wütend:.
    Diese BMI-Zahl berücksichtigt kein Alter, keine Fett- u. Muskelmasse und keinen Fitnesszustand. Der BMI ist nur eine oberflächliche und starre Einteilung und sagt nichts darüber aus, ob ein Mensch übergewichtig oder muskulös ist. Sportler kommen deshalb ganz schnell auf einen BMI über 25.


    Also lassen wir uns nicht von der WHO verblöden und trauen lieber unserem eigenen Urteilsvermögen, ob uns der Sexpartner zu dick oder zu dünn ist ;).


    Den grossen Black-Forest alias Peter Kalt mit seiner hohen Zirkel-Abordnung werde ich mir heute Abend an der Sextombola im Lavie nicht entgehen lassen :lachen:. Ich bin schon ganz gespannt was das für unsittliche Jungs sind :smile:


    See you, heute abend!

    Jupiter


    ich wollte dich damit nicht beleidigen, sorry! ich wollte dich mit meinen Worten nur wach machen ;). Man kann doch bei vielen Sachen mal ein kleines bisl Geduld mitbringen und muss nicht immer gleich drauf losschiessen wie die Soldaten, die drauf warten...

    :doof: Ich frage mich ernsthaft, wo und warum es dermassen klemmt mit dem Tagesplan; denn Ende Januar war von etwa 3 Wochen die Rede. Und der Tagesplan muss ja nicht total neu erfunden werden, sondern mit Ausnahme der Fotos kann vieles kopiert werden.

    Man sagt: - was lange währt wird endlich gut.
    Frage: - wirds umso besser, je länger es dauert?


    Was bist Du und Jupiter für komische Leute?!
    Seit Jahren wird im Aegi und Gebi auf einen Tagesplan gewartet, nun ist er endlich da und brauch vielleicht noch ein, zwei Tage bis alles stimmt (Fotos, Namen usw) und ihr stänkert blöd rum :schock:. Nörgelfreier :wütend:.

    spacerace66


    Da ich nächste Woche in dieser Gegend unterwegs bin, könntest du vielleicht ausführlichere Infos schreiben, wie das in der Maxim-Bar abläuft?


    -Preise für die Girls
    -Optik und Service der Girls
    -Getränke beim Zimmerbesuch inclusive oder muss man Cüplis spendieren?

    Na ja ich habe mehr als 30 Wochen dort verbracht und die Gegend zu hassen gelernt. Denn wenn man mit dem vollen Gepäck auf dem Rücken und mit der Maske auf dem Gesicht da laufen muss, hast Du nichts aber auch wirklich nichts für die Gegend übrig.


    Na hoffentlich musstest du nicht mit dieser Totenmaske (dein Benutzerbild) durch die Gegend bei Frauenfeld laufen :lachen:.

    ...bevor sie zu ihrem Pendel griff und in Gedanken versank. In der Zwischenzeit gab sie mir die Aufgabe, mich am Computer im Forum nur auf das Benutzerprofil von Jupiter zu konzentrieren, während sie eine Hand von mir hielt. Ich war sehr aufgeregt was da vor sich ging und mir war es unheimlich als ihre Hand anfing zu vibrieren und sie leise vor sich hin sagte, sie hätte nun Kontakt zu Jupiter und würde ihn vor sich sehen.


    dakota
    Auf diesen Gebieten bin ich ein Laie und kann nicht mitreden. Aber das was du da schreibst, geht meiner Meinung nach über die Astrologie hinaus. Das hört sich eher nach Ritualen von Okultismus an, wenn die Hand anfängt zu fibrieren und Deine Bekannte mit Jupiter im Raum redet und ihn sieht obwohl er nicht da ist. Diese Praktiken sind sehr umstritten, denn sie können für die beteiligten Personen sehr gefährlich werden wenn die Geister gerufen werden.

    Wenn in einem grösseren Club nur Männer arbeiten würden, wäre eine gewöhnungsbedürftige Situation. Ich finde der Mix aus weiblichen und männlichen Mitarbeiter macht es aus. Am Empfang finde ich einen freundlichen und kompetenten Herrn, wie zb. Fritz im Globe gut. Fragen, Empfehlungen, Probleme bespreche ich lieber Angesicht zu Angesicht mit einem Mann. Hinter der Bar dürfen es dann hübsche und kommunikative Damen sein.


    In Studios hingegen, wie zb Skyline-Girls könnte ich mir einen Mann am Empfang, der die Girls vorstellt und die Menükarte präsentiert, nicht vorstellen. Diese Rolle steht der hübschen Chefin sehr gut.



    Ich weiss echt nicht was Du für ein Problem mit den Benutzerbildern hast..... :doof: :schock: Denn so ein Pic sagt weniger als rein gar nichts über einen User aus.


    Na, na werter ch@os, das würde ich nicht behaupten.
    Die gewählten Benutzerbilder sagen über die Persönlichkeit eines Benutzer sehr viel aus, habe ich mal im Fernsehen eine Doku darüber gesehen. Ein Psychoanalytiker könnte aus dem Bild eines Benutzers mit dem er sich identifiziert, sicherlich einiges herauslesen. Was wohl deine Totenmaske oder mein Eisbär über uns aussagen würden :confused:. :lachen:

    Wenn in einem grösseren Club nur Männer arbeiten würden, wäre eine gewöhnungsbedürftige Situation. Ich finde der Mix aus weiblichen und männlichen Mitarbeiter macht es aus. Am Empfang finde ich einen freundlichen und kompetenten Herrn, wie zb. Fritz im Globe gut. Fragen, Empfehlungen, Probleme bespreche ich lieber Angesicht zu Angesicht mit einem Mann. Hinter der Bar dürfen es dann hübsche und kommunikative Damen sein.


    In Studios hingegen, wie zb Skyline-Girls könnte ich mir einen Mann am Empfang, der die Girls vorstellt und die Menükarte präsentiert, nicht vorstellen. Diese Rolle steht der hübschen Chefin sehr gut.



    Ich weiss echt nicht was Du für ein Problem mit den Benutzerbildern hast..... :doof: :schock: Denn so ein Pic sagt weniger als rein gar nichts über einen User aus.


    Na, na werter ch@os, das würde ich nicht behaupten.
    Die gewählten Benutzerbilder sagen über die Persönlichkeit eines Benutzer sehr viel aus, habe ich mal im Fernsehen eine Doku darüber gesehen. Ein Psychoanalytiker könnte aus dem Bild eines Benutzers mit dem er sich identifiziert, sicherlich einiges herauslesen. Was wohl deine Totenmaske oder mein Eisbär über uns aussagen würden :confused:. :lachen:

    Beim küssen fühlst du viel mehr denn deine Zunge ist nicht mehr betäubt und ich rieche dabei auch das Verschmelzen der Speichel und das ist ein ausserordentlich erotischer Geruch.


    Du bist ein ausserordentlicher Schaumschläger.


    Zum Rauchverbot generell gesagt. Viele werden sich die Augen reiben, weil sie erleben werden, dass wieder mehr Menschen in die Bars gehen werden.


    Bevor du solchen Blödsinn schreibst, informiere dich zuerst. Google mal nach "Rauchverbot Umsatzrückgang". Als im Nachbarland Deutschland das Rauchverbot eingeführt wurde, beklagen sich Kneipen und Restaurants um bis zu 70% Umsatzrückgang:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,548191,00.html


    Ich hoffe das Globe umgeht das Rauchverbot mit einer abgetrennten Kabine für Nichtraucher, so dass im Club weiterhin geraucht werden kann.

    planb


    Ich habe deine Freundschaftsanfrage akzeptiert, du hast ja schon mächtig viele Freunde in deinem Profil zugelegt. Jetzt wird es Zeit, dass du an Karl eine Freundschaftsanfrage schickst, um das Kriegsbeil zu begraben ;) Ich habe eine Idee, wie wäre es mit einem Gratis-Gutschein für den Karl im PlanB für eine Versöhnungsfeier mit Musik und Tanz oder einen Verwöhnabend? Ich würde auch ohne Gutschein zu der Feier dazustossen. Das würde für dich sprechen! Es soll vorkommen, dass aus verbitterten Feinden auch Freunde werden können :super:.


    Wer macht mit?

    Ah komm, ihr macht dem armen Massagefan ja noch Angst. Da mags doch so einiges leiden.


    Stimme dir vollkommen zu. Diese ganzen selbst auferlegten oder ausgelegten Regeln und Bonus-Tipps braucht es nicht wirklich. Diese Tips werden sich untereinander meist weitergegeben, wenn versucht wird die kostenlose Anbahnungszeit bzw Kontaktphase so weit wie möglich auszureizen und sich einen Rückzieher offen zu halten, um soviel wie möglich von den WG`s zu profitieren. Diese Regeln brauch ein normaler oder gutgesitteter Saunaclub-Besucher nicht. Mein Tip ist es auch, einfach hingehen und geniessen. Die WG`s sagen schon wenn es Zeit für`s Zimmer wird... Ab dem zweiten Besuch, weiss man wie und wo es lang geht. Wenn auch die WG`s merken, dass man Erstbesucher ist, wird man in einem guten Saunaclub nicht angehen und viel Spass haben.

    Und noch ein Bonus-Tipp (geb ich ganz selten ab, aber weil du es bist:happy:)
    Jedes Gespräch oder Gefummel kann unterbrochen werden mit:
    "Ich muss nun eine Sauna-Runde einlegen. Wir sehen uns eventuell später wieder."


    Das lässt dir alle Möglichkeiten offen, und in der Sauna kannst du deine Gedanken ordnen. :smile:


    Wenn bereits geküsst oder an-geblasen wurde, kannst du dich mit diesem "Bonus-Tipp" nicht mehr aus der Affaire ziehen. Bevor ich mir nicht sicher bin, mit dem WG aufs Zimmer zu gehen, würde ich erst gar kein Gefummel und mehr... zulassen. Es stellt sich doch meistens in den ersten Sekunden bis wenigen Minuten beim Smalltalk heraus, ob man auf der gleichen Welle ist oder nicht. Wenn du deinen "Bonus-Tipp" nach einem kleinen Smalltalk von ein paar Minuten anwendest, um das WG wieder loszuwerden, dann gehe ich mit dir überein... Bei allem was darüber hinausgeht, besteht die Gefahr das es zu unangenehmen Diskussionen führen kann. Ein WG, eine Halbe Stunde lang vollquatschen, befummeln und ihr Aussichten machen, dann aber einen Rückzieher einlegen, empfinde ich als sehr treist. Diese Vorfälle sprechen sich ausserdem in windeseile oder durch Augenzwinkern unter den WG`s im Club herum, dann brauch man sich nicht wundern, wenn kein WG mehr zu einem kommt und man kein beliebter Gast ist. Treiste Rückzieher-Nummern wird man sich deshalb nicht oft in einem Club leisten können...


    PS. Beat-Privat
    Die Grenzlinie, ab wann Ausnutzung beginnt... bestimmen nicht wir als Gäste, sondern unterliegen den ungeschriebenen Clubgesetzen.

    Dem Bericht vom PlanB gebührt Respekt :top:
    Es hat Max bestimmt eine reichliche Portion Überlegung und Mut gekostet, diesen Bericht hier in seinem Thread zu schreiben. Wenn ein Clubbetreiber derart aus seiner Haut fährt und auch im Namen der Girls spricht, dann muss schon etwas krasses vorgefallen sein.


    Karl Martinez
    Ich interpretiere den Bericht von PlanB nicht als Retourkutsche auf deinen kritischen Bericht, denn andere und ich haben sich ähnlich kritisch geäussert, sondern dass du das Fass bereits im Club mit deiner Art zum überlaufen gebracht hast und dein Bericht hier im Forum war nur noch der i-Punkt, der diese Sache öffentlich zur Eskalation brachte. Musst dich nicht wundern, wenn du zusätzlich mit PN`s die Gäste vom PlanB anmailst und den Club schlecht machst.


    Max hat in dieser Beziehung eine Lanze gebrochen, indem er nicht schweigend hinnimmt und schluckt sondern sich öffentlich zur Wehr setzt.

    Nun war ich definitiv für eine gewisse Zeit eine „persona non grata“. Keine der Damen interessierten sich mehr für den Karl.


    @KarlMartinez
    In den meisten Punkten deines sehr lesenswerten Erlebnisberichts stimme ich mit dir überein und habe die recht spezielle Atmosphäre im Club PlanB auch so erlebt wie du. Mein Beitrag vom Besuch mitte Januar kommt noch.


    -------


    Es ist dein Recht, Matziko`s PlanB-Beiträge als Jubelberichte abzustempeln, wenn du das so siehst, nur bist du nicht das Mass der Dinge. Allzu oft empfinde ich auch deine Beiträge als überzogene Jubelberichte wenn du dafür das Wort "Jubel..." verwendest, wie z.B. deine Clubberichte über den Club Dream in Dübendorf, denen niemand deine Meinung teilt und du als Tagesplanexperte über den täglich komplett gefälschten Tagesplan hinwegsieht. Du jubelst u.a. über das erwähnte 3.000 Quadratmeter überdimensionierte und leere Schlachthaus Club Dream oder den etwas unterkühlten Club Swiss - in den Clubs wo das Personal einen Einfallsschritt vor dir macht. Während sich Matziko im PlanB am zünftigen Küchentisch mit Plastiktischdecke wohl fühlt, dabei vielleicht auch mal 5 Min. länger auf ein Aufmerksamkeit schenkendes Girl wartet und es nicht so verbissen sieht, wenn er nicht die Erste Geige im Club spielt und nur FM bekommt. So hat jeder andere Ansichten und Prioritäten und gibt das subjektiv automatisch in seinen Beiträgen wieder. Deshalb finde ich die Verwendung des Wort "Jubelberichte" im Grunde nach falsch.


    Ich entnehme deinen Erlebnisberichten aber immer wieder eindeutige Anzeichen eines übersteigerten Geltungsbedürfnis und allzu oft fühlst du dich als "persona non grata" wie eine eingeschnappte Diva, wenn du im Club nicht ständig umworben und umgarnt wirst. In einem Verhältnis stehendem Mass, darf ich die Aufmerksamkeit vom Personal und Girls voraussetzen, denn deshalb gehen wir in Saunaclubs und bezahlen dafür. Nur wenn du dich in den meisten Clubs als nichtbeachtete "non grata" Person fühlst, dann könnte es vielleicht an dir liegen? Manchmal kommt das auch so vor, wie wenn du ein Haar in der Suppe suchst obwohl du weist, dass der Koch eine Glatze hat.


    Das ist keine Provokation oder Anmache gegen dich! das musste jetzt einfach mal bei dieser Gelegenheit ausgesprochen werden.

    Das komische Ticketsystem ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäss, eine Eigenart an der sich die Clubs im Aargauer Bermudadreieck klammern, ohne das es dafür nachvollziehbare Gründe gibt. Jeder Gast der andere Clubs kennt, tut sich mit diesem Ticketsystem schwer und wird es nie verstehen, wieviele Tickets er dem Girl für welche Leistung und Zeit geben muss, wenn er mehr als die 15 Minuten Standard-Nummer buchen möchte. Jeder Saunaclub ausserhalb Aargau hat einen Eintrittspreis und Servicepreise pro 30 Min. Damit würden viele Diskussionen, Quiz und Unklarheiten ausgeschlossen werden, für alle Seiten!


    Für die Infrastruktur und Ambiente vom PlanB würde ich ein Eintrittsgeld von max 50.00 Fr. für angemessen empfinden, inklusive alkoholfreie Getränke, Bademantel und Bratwurst. Der gebotene Service ohne Französisch pur und ohne Küssen, rechtfertigt meiner Meinung max. 100.00 Fr. für 30 Min.
    Wenn ein Girl FO und ZK anbietet, dann max. 130.00 Fr. für 30 Min. an das Girl zu bezahlen. Diese Preise wären den entsprechenden Verhältnissen angemessen und fair, und dazu würde sie vorallem jeder kapieren.

    Ich habe gerade gegoogelt, auf der Homepage von der internationalen Qualitätssicherungsorganisation ISO in Genf http://www.iso.org/iso/pressrelease.htm gibt es wirklich den ISO-Sprecher Roger Frost, der angeblich rechtliche Schritte gegen den Missbrauch des sog. "6006-Zertifikats" von Black-Forest einleiten will. Er ist sogar mit einem Foto auf der Homepage abgebildet. Nun die Gretchenfrage: wer ist eigentlich für die scherzhaften Huren-Zertifikate verantwortlich, das Finanzdepartement, Peter Kalt, 6profi oder die Bänker?


    Im Sonntagsblick steht auf dem abgebildeten Zertifikat der Name "Don Lasko - Chefzertifizierer" und im Text des Artikel wird in Fettschrift hervorgehoben, dass der "Cheftester Peter Kalt" im Kader des Finanzdepartements der Stadt Zürich arbeitet
    http://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index.html sensationell :cool:


    Lieber Black-Forest alias "Don Lasko - Der Zertifizier" oder eben Peter Kalt,
    ich konnte mir bis anhin nicht vorstellen, dass im Kader vom Finanzdepartement der Stadt Zürich eine Geheimloge aus Beamten, Bänker und Akademiker existieren soll, die sogar Qualitätszertifikate für Huren ausstellen.
    In euren Amtsstuben wirkt ihr alle so unschuldig :lachen:. Da soll mal noch einer sagen, es gäbe nur spiessige Beamte und Banker... ich finde es cool, dass du dich dazu bekennst!

    Jetzt blockieren diese Platikkarten-Cowboys nicht nur die Kassen an der Tankstelle und im Supermarkt :doof:


    Wenn Man(n) nicht mal im stande ist, den Eintritt und eine Hure in Bar zu zahlen, dann sollte man es besser bleiben lassen oder zu recht von der Ehefrau ertappt werden :mutig:


    Der Aufschlag von 10% bei Kartenzahlung in Clubs schlägt zusätzlich mit 20 bis 50 Franken zu buche. Rechnet man das aufs Jahr hoch, dann kommt je nach Clubfrequenz ein gutes Sümmchen zusammen. Wer einigermassen rechnen kann, zahlt Bar.

    [FONT=Verdana, sans-serif]...ich habe auch Mühe mit der „Kontaktbar Life“, obschon die Idee der Kategorisierung an sich gut ist. Es fehlt vielleicht die Kategorie „Erotik-Club“ wo man grössere, nicht klar anderweitig einzuordnende Häuser wie eben der Club Life einreihen könnte oder beispielsweise auch den Club-Swiss, Club Dream und die Bumsalp (alle noch im Sonderstatus).[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Gruss Heat![/FONT]


    @Heat


    Club Dream und Club Life lassen sich gut einordnen:
    Dream: eigentlich Saunaclub (obwohl die Bar mit Kleider und ohne Eintritt besuchbar ist)
    Life: eindeutige Kontaktbar (weil Life grösser und anders aufgemacht ist als alle andere Kontaktbars fällt die Zuordnung vielleicht schwer)


    Club Swiss und Bumsalp
    Es müsste eine neue Kategorie her: Mischlings-Clubs :lachen: Mischung zwischen Saunaclub und Kontaktbar.
    Ich bin kein Freund von den gemischten Clubs. Entweder oder.


    Club Swiss: Saunaclub bis 21.00 / ab 21.00 Kontaktbar
    Bumsalp: Saunaclub / Kontaktbar / Partyclub in einem

    katja


    Ich finde es von Dir sehr mutig das Kind beim Namen zu nennen und auf den Hygiene-Defizit hinzuweisen. Ich hätte nicht gedacht, dass der Anteil der Ferkel unter uns Männer doch so gross ist, 30% ist immerhin fast jeder 3-4 Mann. Vielleicht wird sich nun durch die Waschanleitungen etwas ändern. Sollten wir uns dabei nur nicht erwischen lassen, wenn wir unseren Freund künftig in warmer Honigmilch baden und die Frau nach dem grossen Honigverbrauch fragt :lachen:

    @ Geniesser, Ayla aus dem Globe ist ca 175 groß, sehr schlank, flacher Hintern, Silikonbusen. Sie spricht perfekt deutsch und hat ein kleines Tatou im Schambereich.


    Meines Wissens ist es eine andere Ayla, nicht die aus dem Globe. Gewundert hätte es mich jedoch nicht, da der kleine Wichtling aus dem Globe mit seinen Schikanen schon einige Girls auf die Alp getrieben hat :traurig:.

    Meine Meinung dazu: Die Damen sollten sich so anziehen dürfen, wie sie sich selbst am wohlsten fühlen. Nur dann können sie ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen und selbstsicher und offen auf uns Männer zugehen - und das wünschen wir uns doch! Wenn sie mit ihrem Outfit keinen Erfolg haben, werden sie automatisch die notwendigen Anpassungen vornehmen.


    Lasst die Frauen das anziehen, was sie selbst als gut befinden. Jede Frau weiss selbst am besten, wie sie am attraktivsten wirkt und was zu ihrer momentanen Stimmung passt. Und bitte keine Plateau-Vorschriften, es gibt so viele schöne, elegante High Heels!


    Meine bescheidene Meinung zu den Kleiderwünschen:
    Die Damen im Globe habe ich bisher immer als äusserst attraktiv gekleidet und sexy empfunden. Ich wüsste nicht, wie und warum sie sich anders anziehen sollten. Nur allzuoft sehe ich die Girls im Globe selbstsicher und aufgetarkelt herumstolzieren. Ich wünschte die Girls wären in allen Clubs so sexy gekleidet wie im Globe oder so nackt wie an den FKK-Tagen. In vielen Branchen, zb. in Cabarets, in Banken, im Showgeschäft, bei der Polizei, beim Entsorgungsdienst und viele mehr, gibt es Kleidervorschriften und die Wohlfühlkleidung kann nur in der Freizeit getragen werden. In einem anderen Thema (Sakura) hat der Chef von Sakura geschrieben, dass ein Club nur mit Regeln und Vorschriften funktioniert, so wird das Globe sicherlich auch seine Gründe für die Kleiderordnung haben.

    niemand geht vom vollen futtertrog weg natürlich gibt es ausnahmen aber im allgemeinen gibt ja keine hure zu dass sie rausgeflogen ist. allerdings sind manche einfach auch zu faul um leistung zu bringen und geniessen lieber den tag; hauptsache geld für handy und zigaretten und etwas zum anziehen. wie im normalen leben. klar sind die huren selbständig klar dürfen sie alles selbst bestimmen aber ohne regeln vom clubbesitzer geht es nicht sonst endet es wie im sakura


    heinz
    Ich verstehe das Problem, habe früher auch schon mal in einem Club gehört der mit faulen Hühner zu kämpfen hatte, die ihre Zeit im Club nur absitzen und sich mit 1-2 Gästen zufrieden geben, hauptsache sie haben Geld um zu überleben.
    Wäre es dann nicht besser, Frauen einzustellen die einen "Freund" haben, der danach schaut, dass sie fleissig bzw. kundenorientiert arbeiten?

    nur durch druck wenn sie genug verdienen indem man arbeitspläne erstellt und die arbeitszeiten vorschreibt und wenn sie dann sich nicht daran halten, nicht mehr im club arbeiten lässt. dies funktioniert aber nur wenn sie genug kundschaft haben denn dann haben sie angst in einem anderen club wie zum bsp. im sakura rumzusitzen und wenig zu verdienen. es ist wie im richtigen leben wer etwas erreichen will und nicht von der hand in den mund leben will der hält sich an die regeln und leistet gute arbeit, und die verlierer leben von heute auf morgen und ziehen dann halt von club zu club um zu überleben, ohne sich wirklich zu bemühen und das ist das problem an der sache.


    und nochmal ich kann es nur immer wieder beten, die besten weiber sind im globe weil dort die meisten gäste sind. ganz einfach oder?
    gruss heinz


    Hallo Heinz, endlich mal einer der Klartext schreibt und nicht um den heissen Brei redet, Respekt :super:. Deshalb ist es schön wenn man solche Fakten aus erster Hand hört und nicht von einem Freier der es vom Hören und Sagen weis.


    Du schreibst, dass die Huren nur durch Druck, Vorschriften der Arbeitszeiten und Regeln, funktionieren. Bisher habe ich im Forum in verschiedenen Themen gelesen, dass Huren eigentlich selbständig sind und sich deshalb ihre Arbeitszeiten, Bekleidung usw selbst bestimmen können und der Chef mit den Huren fürsorglich umgehen sollte damit sie motiviert werden. Warum funktioniert es Deiner Meinung nur mit Druck oder wie sieht die Praxis aus?


    Wenn auch im Globe die meisten Gäste und besten Weiber sind, habe ich schon vom Globe Weiber weggehen sehen, die dann in anderen Clubs gearbeitet haben wo weniger Gäste sind und zu mir gesagt haben, dass sie von selbst gegangen sind. Stimmt das, oder sind sie in Wirklichkeit aus dem Globe rausgeflogen weil sie die Arbeitszeiten oder Vorschriften nicht eingehalten haben?

    ...und die leistung schaffe ich nicht da ich auch die huren ( ja ich sage huren zu euren wg hihihi) nicht im griff habe bzgl der arbeitsmoral und der pünktlichkeit. denn ich kann nicht sagen wenn du morgen nicht da bist brauchst du nicht mehr kommen. da lacht die hure und geht da hin wo mehr los ist, ganz einfach.


    Hallo Heinz,
    wie bekommt man Huren in den Griff? Das hat mich immer schon interessiert wie das gehen soll. Müssen die Clubs auch manchmal zur Peitsche greifen?

    voegelgezwitscher


    Vergiss es einfach. Wegen 10.- Fr. hin oder her, werde ich mit dir keine Grundsatzdiskussion weiterführen. Bezogen war der Vergleich auf 1x Sex 30min. Studio / Saunaclub und nicht 4x hintereinander... Wenn du einen Vergleich mit 4x hintereinander anstellen möchtest, kann nicht mal die billigste Wohnungspuffabsteige gegenüber den renomiertesten Saunaclubs mithalten.


    Nebenbei sei erwähnt, dass 180.- bis 220.- Fr. für 30min. (inkl. FO & ZK) in einigermassen niveauvollen Studios und Wohnungspuffs ein ganz normaler Durchschnittspreis ist. Das sind keine hochpreisigen Studios...
    Geringe Abweichungen nach unten oder oben möglich.


    Am besten gehst du auf den Strassenstrich oder in eine abgesiffte Bruchbude, dort bekommst du sicher noch mehr Leistung für das Geld :rolleyes:. Zum schnellen absamen dürfte das auch genügen.


    Ausser Strassenstrich und Bruchbude sind 30min. Sex im Saunaclub nicht teurer als im Studio. Du hast Recht!



    Zitat


    In Studios musst Du Dich sofort für ein Girl entscheiden und die Uhr tickt ab der 1. Minute, Du hast also keine zusätzliche Zeit das Girl vorher kennenzulernen. Somit steigt das Risiko die Katze im Sack zu kaufen. In Saunaclubs hast Du genügend Zeit die Girls zu beobachten und mit ihnen ein Gespräch zu führen, Spass zu haben, erst wenn die Sympathie stimmt und Du bereit bist, gehst Du mit ihr aufs Zimmer oder wählst ein anderes Girl aus. Oft passiert es Dir, wenn Du in einem Saunaclub den Zimmerbesuch in Aussicht stellst, dass Du vorher noch einen angeblasen bekommst und sie mit Dir küsst oder kurz in die Sauna geht wenn Du möchtest. So kannst Du Dich bei Deinem anschliessenden Zimmerbesuch gleich voll auf das sexuelle Vergnügen einlassen.
    Das alles gibt es im Studio nicht, da sofort auswählen, Hose runter, duschen, kurzes Gespräch da sonst die teure Zeit verläuft, Sex, duschen und Tschüss. Unter diesen Aspekten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, sogar im teuersten Saunaclub noch besser als in einem Studio oder Wohnungspuff (auch bei nur 1 Zimmerbesuch).


    Falls es Beschwerden, Abzocke oder totale Flops gibt, kannst Du im Saunaclub an der Reception reklamieren und auf Kulanz hoffen. In Studios oder Wohnungspuffs gibt es diese Möglichkeiten nur sehr selten, da teilweise kein Personal anwesend ist oder sich im Hintergrund versteckt hält.

    toeni


    Wenn Gäste direkt aufs Zimmer gehen, ist daran nichts verwerflich. So viel ich weis, ist oben auf dem Gang neben den Zimmern auch noch eine Dusche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Gäste die direkt aufs Zimmer gehen, ungeduscht geblasen und gepoppt werden :rolleyes:.
    Wenn es dich interessiert, hättest du vielleicht mal danach Fragen sollen, ob sich im oberen Stock Duschen befinden ;).
    Vielleicht kannst du das bei deinem nächsten Besuch herausfinden und hier berichten.

    Es wurde das gute Preis-Leistungs-Verhältnis in Saunaclubs erwähnt. Das stimmt tatsächlich, aber nur dann, wenn man lange im Club bleibt und zwei oder mehr Zimmerbesuche macht. Bei nur einem einzigen (halbstündigen) Zimmerbesuch ist Sex im Saunaclub verhältnismässig kostspielig.


    voegelgezwitscher
    Wie kommst Du darauf, dass bei 1 Zimmerbesuch von 30min der Saunaclub gegenüber einem Studio verhältnismässig kostspielig ist? Da ich mir früher auch schon die Rechnung aufgemacht habe, kann ich Dir dazu konkrete Beispiele nennen und Du wirst sehen, dass Du mit Deiner Aussage falsch liegst.


    Auch bei nur einem Zimmerbesuch im Saunaclub ist der Preis nicht höher als im Studio:


    In den Aargauer Saunaclubs Aegi, Gebi, PlanB, Oase zahlst Du 190.- Fr.
    (Eintritt inkl. 2x Sex a`15-20min) je weiteres Erlebnis 70.- Fr.
    Bei diesen Preisen muss man dazu sagen, dass FO und ZK nicht garantiert sind.
    Wenn Du FO & ZK möchtest, zahlst Du in diesen Clubs 190.- Fr. (Eintritt inkl. 1x Sex a`30min.)


    In den grösseren Saunaclubs mit teilweise sehr grosser Frauenauswahl zahlst Du ca. 220.- Fr.
    (Eintritt inkl. 1x Sex a`30min Girlfriendsex inkl. FO, ZK)


    In Studios oder Wohnungspuffs zahlst Du genauso viel, ca. 180.- bis 220.- Fr. für 30min.
    Also kein Preisunterschied zu den Preisen bei 1 Zimmerbesuch im Saunaclub.


    In Studios musst Du Dich sofort für ein Girl entscheiden und die Uhr tickt ab der 1. Minute, Du hast also keine zusätzliche Zeit das Girl vorher kennenzulernen. Somit steigt das Risiko die Katze im Sack zu kaufen. In Saunaclubs hast Du genügend Zeit die Girls zu beobachten und mit ihnen ein Gespräch zu führen, Spass zu haben, erst wenn die Sympathie stimmt und Du bereit bist, gehst Du mit ihr aufs Zimmer oder wählst ein anderes Girl aus. Oft passiert es Dir, wenn Du in einem Saunaclub den Zimmerbesuch in Aussicht stellst, dass Du vorher noch einen angeblasen bekommst und sie mit Dir küsst oder kurz in die Sauna geht wenn Du möchtest. So kannst Du Dich bei Deinem anschliessenden Zimmerbesuch gleich voll auf das sexuelle Vergnügen einlassen.
    Das alles gibt es im Studio nicht, da sofort auswählen, Hose runter, duschen, kurzes Gespräch da sonst die teure Zeit verläuft, Sex, duschen und Tschüss. Unter diesen Aspekten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, sogar im teuersten Saunaclub noch besser als in einem Studio oder Wohnungspuff (auch bei nur 1 Zimmerbesuch).


    Falls es Beschwerden, Abzocke oder totale Flops gibt, kannst Du im Saunaclub an der Reception reklamieren und auf Kulanz hoffen. In Studios oder Wohnungspuffs gibt es diese Möglichkeiten nur sehr selten, da teilweise kein Personal anwesend ist oder sich im Hintergrund versteckt hält.


    tour
    Wie Recht du hast, bin völlig deiner Meinung. Das sind wohl unter anderem die wesentlichen Punkte, die zu den Problemen in der Alp geführt haben.


    Jupiter
    Lese bitte den Punkt 3, 4 und 5 im Beitrag von Tour. Auch wenn in Saunaclubs nur eine Minderheit zb. die Sauna oder Dampfbad benutzt, zu Wellness zählt weitaus mehr... zb. bequeme Liegeflächen, diskrete Nischen, man muss relaxen und herumhängen können und dabei von überall aus das Clubgeschehen mit den anwesenden Girls im Blickfeld haben, so wie es im Globe gut gemacht ist. Herumlaufende Gäste in Strassenkleider würden diese Atmosphäre zerstören. Und den Wellnessbereich im Keller oder abseits vom Geschehen nutzt niemand, weil jeder mittendrin dabei sein will.


    Bisher hat noch kein einziges Mischkonzept funktioniert (Bademantel / Strassenkleider), weder im Club Dream noch im Club Swiss. Auch in Deutschland zb. Relaxcenter Konstanz funktioniert es überhaupt nicht, nur um einige Beispiele zu nennen...

    Die Homepage ist recht aussagekräftig, zudem hats eine Telefonnummer. Sofern dein Broswer richtig funktioniert ist auf der Grundseite http://www.papillon-club.ch/home.php rechts der Arbeitskalender (wird auch untertags aktualisiert!) vom Studio. Studios sind zudem meistens in Wohnungen. Probier das Papi aus, sofern du keine Sauna suchst, wirst du sicher nicht enttäuscht.


    o.k vielen Dank für die Info. Habe den Arbeitskalender jetzt entdeckt, heute sind 4 Frauen angegeben. Wenn man reinkommt, reihen sich die Frauen auf und man muss eine auswählen oder sitzen sie alle an der Bar und kann sich unterhalten? Muss man ein Chüpli spendieren oder sind die Getränke inkl? Hat das Studio Charakter einer Wohnung oder wie muss ich mir das Papilon vorstellen? Kannst du vielleicht ein wenig ausführlicher den Ablauf schreiben, damit man einen Eindruck vom Laden bekommt? Wenn es ein Wohnungspuff ist, was ist dann besonders an dieser Adresse oder besser als anderswo? Danke :super:


    highflyer
    Wenn du das Papilon gut kennst, schreibe doch bitte mal einen richtigen Bericht, z.B. Anleitung für Erstbesucher :super:


    PS. Die HP finde ich überhaupt nicht aussagekräftig. Unter Menüpunkt "Ambiente" hat es fünf Bilder drin von den Betten und eins vom Flur. Da will sich einer was drunter vorstellen können... Infos über welche Art von Club und was einem erwartet steht auch nicht auf der HP geschrieben. Wenn ich wieder mal Lust auf ein Studio habe, werde ich sicher dem Papilon mal einen Besuch abstatten.

    Es nennt sich fast jeder Laden "Club", das ist nervend wenn man nicht mal auf der Homepage entsprechende Infos findet, um was für eine Art Club es sich handelt. Bis heute bin ich noch nicht schlau geworden, ob das Papilon ein Saunaclub, Studio oder Wohnung ist und wie das dort abläuft. Ein Tagesplan ist auf der Homepage auch nicht vorhanden. Um jeden Club im Raum Zürich anzufahren um das selbst herauszufinden, habe ich einfach keine Zeit. Das Problem ist nicht nur bei Papilon, sondern bei vielen Clubs die nicht so sehr bekannt sind. Ich finde sie sind am Ende selbst Schuld, wenn sie keine näheren Infos bekannt geben.

    knuti
    Im Schnitt hatte ich pro Tag 6-8 Gäste, am Freitag oder Samstag 8-12. Davon gibt es einige Gäste, die länger als eine Halbe Stunde oder mit Aufnahme buchen. Es waren immer über 30.000 Fr. pro Monat. Die Zahl ist bei jeder Kollegin anders, weniger und mehr ist möglich.


    Das ist viel mehr als ich gedacht habe, danke für deine offene Auskunft.


    Müsst ihr von dem hohen Verdienst noch etwas an den Club abgeben?
    Könnt ihr die Gäste auswählen oder müsst ihr jeden nehmen und gibt es Kleidervorschriften?

    shiraz
    eronero


    Ich kann eure Theorie nur vertreten. Wenn die FKK-Tage im Globe so überdurchschnittlich gut besucht sind, dann muss die Mehrheit der Gäste wohl gefallen daran finden. Sonst wären sie nicht so gut besucht.
    An den anderen 5 Tagen in der Woche kommen die Liebhaber von Dessous ja auf ihre Kosten. Verstehe auch nicht recht, warum die FKK-Tage kritisiert werden.
    Zur Zeit ist das Globe eh immer überfüllt, ob nackt oder in Dessous sind die Frauen sofort ausgebucht. Und nicht einmal die Zimmerausstattung scheint mehr wichtig, wenn in jüngster Vergangenheit sogar das Solarium oder die Toilette für eine wilde / schnelle Nummer herhalten muss ;).
    Schön so, denn so etwas macht einen FKK-Saunaclub doch erst richtig spannend und verleiht ihm das gewisse Etwas.

    Hallo Zusammen


    Das Palace war mein erster Saunaclub. Früher sehr gemütlich, wenn man Nachmittags hinging war man sogar oft allein da. Doch seit es vom Globe übernommen wurde, finde ich, ist es irgendwie fast zur Geldmaschine verlottert. Das letzte mal als ich da war, mussten sie die Getränke andersweitig beschaffen, weil sie keine Wirtenlizenz hatten. Ausserdem sieht man den Girls irgendwie an, dass es Ihnen dort nicht gerade gefällt.


    Was meint Ihr dazu?


    Das Palace kann mit dem Ambiance sicherlich nicht mit den anderen Imperiumclubs mithalten. Doch seit der Übernahme vom Imperium hat es dort viele hübsche Girls, die den selben Service wie im Globe bieten. Seit der Übernahme vom Globe scheint der Laden zu laufen und nach Aussage der Girls hat es dort immer viele Gäste, was nach meiner Meinung nichts mit einer "Verlotterung zu einer Geldmaschine" zu tun hat. Eine Geldmaschine könnte das Palace schon sein, da sie in den Laden seit der Übernahme nichts in das Ambiance investiert haben aber wahrscheinlich viel herausholen, nach dem Motto "investieren so viel wie nötig und Gewinn so viel wie möglich". Aus unternehmerischer Sicht wohl absolut richtig. Das Problem mit dem Ausschank von Getränken ist alte Fasnacht, trinken kannst du im Palace schon lange wieder. Schau mal die Beiträge weiter hinten nach, dort steht alles geschrieben. Ab und zu gehe ich gerne in das Palace, schon den hübschen Frauen wegen, war dort immer sehr zufrieden. Dass die Frauen aussehen, als ob es ihnen dort nicht gefällt, kann ich nicht bestätigen. Ich finde es jedenfalls gut, dass ich im Palace nicht als einziger Gast herumsitzen muss.

    oracle
    Deine Erlebnisberichte aus Argentinien sind sehr spannend. ich lese deine Berichte gerne, weil sie detailgenau und ehrlich abgefasst sind.


    Zitat

    Der tolle Dreier hat mich wieder ein argentinisches Kleinvermögen gekostet von ca. 1200 P (2x400 für die WG’s, 180 Motel, 200 diverse Getränke).


    Wieviel CHF sind 100P ???

    Ja lieber Hase... die will was anderes von Dir als den Finger...;). Hast aber dadurch eine "Erfahrung" verpasst...Gebe dem Don in allen Punkten recht!!! Habe Sie an ihrem ersten Tag erwischt...frisch und voller Tatendrang. War ein bisschen viel los...Zimmer alle besetzt...alle Notplätze besetzt..also nehmen wir halt das Solarium!!! Wilde halbe Stunde mit tiefem französich (absolut bis zum Anschlag)...dann im stehen von hinten (einfach geil, wenn die Beine der Frau vor Erregung anfangen zu zittern)..dann Bademantel als Unterlage auf den Boden geworfen und mich abreiten lassen...noch ein Stellungswechsel und von hinten weitergemacht bis die Knie schmerzten - irgenwann ging mir auch fast die Puste aus...Sie wollte es einfach so richtig! Fazit: Meine Finger wären ihr sicherlich zu wenig gewesen....


    Ihr seid doch verrückt :lachen:
    Bei meinem Besuch am Heiligen Abend gab es sogar heftige Geräusche auf der Toilette.
    Nebenan wackelte die Kabine ganz schön. :staunen:
    +++Zimmernot macht erfinderisch :smile:.

    Am Heiligen Abend habe ich mir ein schönes Weihnachtsgeschenk im Globe gemacht. Spät Nachmittags eingetroffen und schön relaxt obwohl der Club mit Gästen schon gut gefüllt war. Dann begrüsste ich die Lieben an der Bar und unterhielt mich mit ein paar bekannten Gesichtern von meinen früheren Besuchen. Abgelenkt wurde ich von der flirtenden Anna an der Bar, nach ein kurzem Kennenlernen setzten wir den romantischen Teil einen Stock höher im Zimmer fort. Ein sehr schönes Erlebnis mit gefühlvollem Französisch, schönen Zungenküsse und ein leidenschaftlicher Ritt :happy: Als ich vom Zimmer zurück an die Bar kam, war inzwischen der ganze Club rappelvoll mit einer Invasion von Dreibeinern, an der Bar noch ein freies Plätzchen aufgespürt und den sexy kostümierten Girls beim tanzen zugeschaut. Später verweilte ich im Kino und eine mir bis dato unbekannte Schönheit leistete mir Gesellschaft, nicht lange dauerte es und sie fragte mich ob sie mich gleich hier verwöhnen darf. Obwohl noch nie gemacht, verwöhnte sie mich im Kino mit einem sehr intensiven Französisch und setzte sich dann Rücklings auf. Au weia, bei dem geilen Anblick war es schnell um mich Geschehen :happy:.
    Es war eine sehr erotische Atmosphäre und stimmungsvoller Abend, gegen 24.00 brach ich zufrieden meine Heimreise an. Bis zum nächsten mal und liebe Grüsse an das freundliche Barpersonal!


    Herzlichst knuti