Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nicht zu vergessen die wunderbar duftenden Umkleideräume der Oase im Keller.
    Den "Duft" hast du noch Tage später in der Kleidung. Hilft nur noch chem. Reinigung.
    Aber es stimmt schon - das Palace hat in den letzten zwei Jahren stark nachgelassen. Durch seine zentrale Lage glaube ich habe die es nur noch auf Messebesucher und ihre Gefolgschaften abgesehen.

    Es grüßt

    der Nachtwandler

    Ich stelle hier mal einen bericht von mir im roemerforum rein

    Ist zwar schon ne weile her, aber immer noch aktuell.

    Hatte mal wieder geschäftlich im Hessenland zu tun.
    Was lag näher als sich zu einer Pause im Palace "durchzuringen".
    Bei der ankunft ca. 13 Uhr waren dann doch schon etwa 20 CDL´s anwesend.
    Dem gegenüber standen ca. 15 Dreibeiner. Wobei sich ein drittel aus fernöstlichen gefilden rekrutierte. Dazu später mehr.
    Nicht lange nach meiner ankunft gesellte sich Dinara zu mir. Eine sehr nette Unterhaltung an der Bar folgte. Kein Zeitdruck kein Drängeln einfach nett.
    Und nach dem ich gestern schon Glück hatte meinen ersten Kontakt zu buchen (Anastasia aus dem Urlaub zurück) packte ich die Gelegenheit beim Schopf und verzog mich mit Dinara ins Kino.
    Dort angekommen haben wir unser Lager mittig aufgeschlagen.
    Dinara raubte mir ausbald mit heftigen ZK den Atem. Ihre Hand suchte und fand das Objekt ihrer Begierde unter meinem Handtuch. Innerhalb kurzer Zeit war mein bestes Stück auf Betriebstemperatur. Sie befreite mich vom Handtuch um sich die Sache besser betrachten zu können.
    Ihre Zunge wanderte über meinen Hals in Richtung Süden vorbei an meinem Lustspender um bei meinen Eiern innezuhalten.
    Wobei innehalten übertrieben ist - sogleich machte sie sich über selbige her.
    Währendessen hatten meinen Finger den weg zu ihrer Spalte gesucht und diese recht feucht vorgefunden.
    Hoch reckte sie ihr Hinterteil und ermöglichte mir so ein wunderbares Fingerspiel.
    In der Zwieschenzeit war sie wieder nördlicher unterwegs und lutschte an meiner Stange was das Zeug hielt.
    Um etwas Fahrt herauszunehmen zog ich sie zu mir hoch.
    Und dann traute ich meinen Augen nicht.
    Fünf Japaner saßen keine 3 Meter entfernt nebeneinander und genossen sichtlich das Schauspiel das sich ihnen bot.
    Dinara wies mich auf eine Kollegin hin die inzwieschen direkt hinter uns Platz genommen hatte. Eine Freundin von´ihr - wollen wir sie nicht mit einbeziehen.
    Ich konnte einfach nicht wiederstehen.
    Und so lagen wir dann zu Dritt neben- über- untereinander.
    Habe glatt vergessen nach ihrem Namen zu fragen.
    Und dann kümmerten sich beide um mein Schwert. Die Japaner hatten sichtlich Spass. So ging es eine Weile hin und her. Bis dann Dinara doch zum Aufbruch in ein Zimmer mahnte.
    Die Kollegen aus dem fernen Japan waren sichtlich enttäuscht.
    Dinara wollte dann noch Eintritt verlangen und die Japaner grinsten wieder.
    Im Zimmer folgte ein Doppelgebläse wie ich es noch selten erlebt hatte.
    Im Stehen im Liegen eine Oben eine Unten......
    Finale FT beide gierigen Mäuler bedient.
    AST sehr gediegen mit viel Spass.
    Fazit: Nach der Buchmesse vergangene Woche (nicht zu empfehlen) einen tollen Nachmittag (Pause) verlebt.


    Sehr zufrieden grüßt der Nachtwandler


    In diesem Sinne