Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hund meint, das Bewunderer sich über die näheren Gründe des Abgangs von Belinda informiert hat.
    Kann er uns darüber etwas sagen?


    Franz, der offenbar nicht im Spital liegt, hat mir in Bezug auf die Nina/Melissa Recht gegeben, mich als Strafe jedoch gleichzeitig vom Rouge ausgeschlossen. So konnte ich Maria/Belinda vom Globe heute leider nicht besuchen.

    Franz, der offenbar nicht im Spital liegt, hat mir in Bezug auf die Nina/Melissa Recht gegeben, mich als Strafe jedoch gleichzeitig vom Rouge ausgeschlossen. So konnte ich Maria/Belinda vom Globe heute leider nicht besuchen.

    Franz, der offenbar nicht im Spital liegt, hat mir in Bezug auf die Nina/Melissa Recht gegeben, mich als Strafe jedoch gleichzeitig vom Rouge ausgeschlossen. So konnte ich Maria/Belinda vom Globe heute leider nicht besuchen.

    Genau. Überhaupt jeder, der für Erotik bezahlt, hat ein Problem, gell Bewunderer?


    Jeder Mann bezahlt in irgendeiner Weise für Erotik, das ist Gott gegeben...

    PS: Ich weiss, ich war etwas böse und wurde dafür sogar verwarnt. Sorry, doch ich meinte es eigentlich nicht böse, nein, ich dachte mir, man könnte doch gemeinsam darüber diskutieren und diese Praktiken auch etwas hinterfragen.

    Was soll ein Vierer mit zwei Männern und zwei Frauen für die Männer kosten?
    Soll die einzelne Frau dabei den doppelten Strundenlohn haben?


    Zu einem Vierer muss ich sagen, dass dieser nicht das doppelte kosten darf, weil er sonst pro Mann gleichviel kosten würde, wie wenn er sich alleine mit zwei Frauen vergnügen würde. So ein 2 + 2 -er darf zwar etwas mehr kosten, wenn zwei Männer so etwas unbedingt möchten, doch muss der Preis halt vorher ausgehandelt werden.


    Was ich mir noch vorstellen könnte ist ein 2 + 2 -er ohne Partnertausch und ohne Aufpreis, doch sind die meisten Fickkojen im Globe dafür zu klein. Das Wort Fickkoje ist nicht meine Erfindung, da mir die Zimmer nicht so wichtig sind wie die Güte der Frauen und der Standard FO + ZK.

    Ich schrieb im Palace-Thread:

    Zitat


    Das Problem ist mit Mehrsprachigkeit nicht gelöst, solange du nicht deren Sprache sprichst. Die Frauen, die nicht deutsch sprechen, die sprechen oft auch keine andere gängige Sprache so gut, dass eine angenehme Unterhaltung ohne Missverständnisse möglich ist. - Fortsetzung im Globe-Thread

    Hier im Globe habe ich speziell gute Erfahrungen gemacht, da viele Frauen aus dem Osten über gute Sprachkenntnisse verfügen. Gut heisst nicht syntaktisch vollkommen korrekt (bei Deutsch für Fremdsprachige praktisch unmöglich), sondern vor allem zwei Sachen:

    • Diese Frauen verstehen dich genau und nicht nur angenähert, wenn du ihnen zum Beispiel in korrektem Deutsch etwas mitteilst (passiver Sprachschatz).
    • Diese Frauen verfügen über einen ganz allgemein guten aktiven Deutsch-Sprachsatz, um zusätzlich eine "gehobene" Kommunikation über andere Themen als "Ficken" führen zu können.


    Ich habe das Gefühl, dass das Globe sich auch insofern gegenüber der Konkurrenz absetzt. In einem anderen Club zum Beispiel verkehren oft Girls, die meinen, sie sprechen kein Deutsch, jedoch Englisch. Der Frust ist dann, dass diese WG's trotzdem selbst gängige Wörter auf Englisch nicht oder missverstehen.

    Wie beim Sex stechen auch hier die "älteren" Frauen positiv heraus. Gute Beispiele (eine kleine Auswahl) bei den Ost-Frauen sind die Ungarin Cinthia (die Kleine), die Tschechin Katja, die selbst Berndeutsch versteht, sowie Doris, Simona oder die seinerzeit einer Razzia zum Opfer gefallene Sandra. Wie überall hapert es auch im Globe bei den Brasilianerinnen etwas mit dem Willen sich Sprachkompetenz anzueignen, doch auch die Brasilianerinnen sind innerhalb ihrer Sprachgruppe im Globe überdurchschnittlich gut. Mir fällt da spontan die Perle Patrizia auf, die perfektes Hochdeutsch beherrscht.

    Die Güte von gehobenen Sexdienstleistungen steigt ganz allgemein mit FO und ZK, jedoch eben auch mit der Sprachkompetenz und der Bildung dieser Frauen und da ist das Globe in meinen Augen Spitze!

    @ Oracle

    Auch ich bin mehrsprachig. Das ist nicht das Problem. Aber bei den jungen Girls aus dem Ostblock ist es halt einfach schwierig


    Das Problem ist mit Mehrsprachigkeit nicht gelöst, solange du nicht deren Sprache sprichst. Die Frauen, die nicht deutsch sprechen, die sprechen oft auch keine andere gängige Sprache so gut, dass eine angenehme Unterhaltung ohne Missverständnisse möglich ist. - Fortsetzung im Globe-Thread

    Obwohl Erstposter erlaube ich mir die kritische Frage: Von welcher Relevanz könnte die Anzahl abgeschlossener Ehen denn in diesem Forum sein? Ich denke mir mal, Patrizia würde es schätzen, wenn ihre Intimsphäre in dieser Hinsicht gewahrt werden würde...


    Patrizia ist eine gescheite Frau und eine wunderbare Liebhaberin! Und sie spricht Gott sei Dank als Brasillianerin sehr gut Deutsch. Ich behaupte, dass es Patrizia nicht nur wegen dem Geld macht, denn sie hat einen guten Job inne. Rahel kann immer auf sie zählen, wenn es darum geht an speziellen Anlässen eine Show zu organisieren und sie fickt sehr gerne auch auf der Bühne...

    Und genau diese (kurzfristige) Denkweise - sollte dieses Argument denn gegen eine Öffnung gemeint sein - werfen wir doch heute den CEOs, Bank-Managern etc. vor ;)


    Diese Argumente sollen einfach zeigen, dass wir ehrlich sein und zugeben sollten, dass es zuerst abwärts gehen wird und dass sich die Schere zuerst noch mehr öffnen wird, bevor wir davon profitieren werden. Der Stimmbürger wird auch "Ja" und sogar eher "Ja" stimmen, wenn er spürt, dass man ehrlich mit ihm ist!

    Zitat

    Und noch ein Gedanke zum Thema Rotlicht und Bulgarien/Rumänien:
    Ist es den Gegnern denn lieber, dass die (geliebten) Frauen aus diesen Ländern wie heute (illegal) praktisch ohne Rechte hier sind, anstatt, wie jeder legal Arbeitende, ihren Beitrag an AHV, IV, ALV und Steuern in der Schweiz zu leisten und auch obligatorisch gegen die Risiken des Lebens (Unfall/Krankheit) versichtert zu sein?


    Dieses Argument spricht eindeutig für ein "Ja", doch müssten wir uns dann nicht auch konsequent für Brasilianerinnen und Afrikanerinnen öffnen?...

    ich bin sicher das ein vögelnder SVPler, beim vögeln ganz tief unten auf einmal ein SP Gefühl kriegt und SPler werden merken, dass in ihren Hoden auch etwas an SVP zu spüren ist und irgendwie wird auch der bumsende CVPler merken dass sich da im Bauch gar ein Gefühl von SD regt...


    Ob SP, SVP oder CVP, im Umgang mit unseren hier lebenden Ausländern, die wir persönlich kennen, sind wir praktisch nie rassistisch gesinnt. Echter Rassismus würde sich dann zeigen, wenn wir uns von unsern mit uns zusammenlebenden Ausländern distanzieren würden, wenn wir sie meiden würden, wir uns nicht mehr mit ihnen zu einem Schwatz einlassen würden, wenn wir uns nicht mehr gegenseitig heiraten würden (interessantes Beispiel: Blochers Tochter Magdalena Martullo-Blocher) oder wenn wir sie bewusst schlecht behandeln würden. Am Schlechtesten haben es in der Schweiz wahrscheinlich die Deutschen, weil sie uns einerseits ähnlich sind, anderseits jedoch durch die Härte, die in diesem Deutschland herrscht und die auf jeden einzelnen abfärbt, kulturell doch viel fremder sind als zum Beispiel die lebenslustigen Italiener. Doch die Deutschen und die Schweizer, das ist ein ganz anderes Kapitel über das schon viele Bücher geschrieben wurde und das ich hier nur der Vollständigkeit halber erwähnen wollte.

    Wenn sich jedoch ein Volk demokratisch entscheidet, dass es nicht zu viel und vor allem keine zu schnelle Einwanderung möchte, weil es eine integrierende Migration einer möglichen Gettoisierung vorzieht, dann hat dies nichts aber auch gar nichts mit Rassismus zu tun, sondern entspricht eigentlich dem Gegenteil, nämlich der Sorge, dass Menschlichkeit verloren ginge.

    Ich bin mir fast sicher, dass es bei einem "Ja", und damit sind wir zurück beim Thema, noch günstigere und noch bessere Sex-Dienstleistungen geben wird (hier gibt es keine Mindestlöhne), dass jedoch auch unerwünschte Nebenwirkungen im unteren Markt-Segment zu verdauen sein werden. Als Sex-Konsument und Besucher von guten, seriösen Clubs müsste man daher "Ja" stimmen, wäre der Sex-Markt das einzige Argument das Gewicht hätte. - Doch zeigt sich immer wieder, dass der Stimmbürger mündig ist und sogar Steuererhöhungen zustimmt, wenn diese notwendig sind, aber eben nur dann.

    So, jetzt bin ich aber gespannt, ob mir jemand auf den vorherigen Abschnitt, in dem ich mich auf den Sex-Markt beziehe, antworten wird.

    Eines ist mir sehr wichtig - ich bin überhaupt kein Rassist und schätze alle Menschen auf dieser Welt...


    Ich bin überzeugt, dass unter den Leuten, die "Nein" stimmen werden, nicht mehr Rassisten sind als unter den Gegnern.

    Zitat

    Noch ein kleiner Gedanke zum Schluss. Weshalb Jungs, stehen die Wirtschaftskapitäne derart für ein JA ein??? Welcher Patron oder noch besser CEO stellt nicht lieber eine billige Arbeitskraft ein und kann dadurch seine Lohnsumme senken. Ist doch nicht mehr als erlaubt. Geld regiert die Welt. Haben diese CEO's eine Verantwortung uns Schweizern-Büezern gegenüber??? Nein, Hauptsache die Kohle auf ihrem Bankkonto stimmt


    Ich bin ganz mit dir einig Saler und bin ebenfalls überzeugt, dass die sogenannt einfacheren Menschen auf der Strasse nicht dümmer sind als die reichen Unternehmer, Bänker unc CEO's, doch sie wissen, dass eine zu schnelle weitere Öffnung der zugegeben sehr reichen Schweiz zuerst den Reichen nützen und den Armen schaden wird. - Erst viel später, vielleicht in zwanzig oder dreissig Jahren, werden auch die weniger reichen Einwohner der Schweiz von dieser Öffnung profitieren.

    Dass jede Nation für sich schaut, ist normal und hat nichts mit Rassismus zu tun. Das zeigt sich auch daran, dass die vehementesten Gegner einer beschleunigten Einwanderung in die Schweiz, hier lebende Ausländer sind, die teilweise besser als wir wissen, wie ihre eigenen Landsleute denken.

    Wobei "besser gehen als im eigenen Lande" sich lediglich auf das Finanzielle bezieht; von persönlichen Empfindungen, von Erniedrigungen, von der allgemeinen Psyche u.v.m. - speziell im Sexgeschäft - ist hier wohl nicht die Rede!


    Wenn das wirklich so ist, dann sollten wir konsequenzterweise nicht mehr ins Puff gehen, denn deine Aussage gilt doch wohl für alle WG's, sogar Deutsche, Französinnen und Schweizerinnen!

    Der Artikel hat mit dem Rotlichtgeschäft nichts zu tun. Da es mir zu blöd war ihn ganz zu lesen, habe ich die Suchfunktion angewandt. SEX kommt 1 x vor. BICHSEL 4 x und SONDERFALL 5 x. damit habe ich ihn gelesen. Das Thema gehört nicht hierher. Lasst Euch nicht zu Narren machen.


    Das Thema gehörte höchstens in Bezug auf das Sexgewerbe hier hin. Doch hat der Administrator mit dem falschen Zitat angefangen, weil dieses sich in keinster Weise auf das Sexgewerbe bezieht. - Und bei diesem Thema könnte es tatsächlich Streit geben, weil es dazu reizt die Andersdenkenden lächerlich zu machen, was ein Risiko für ein Forum ist, es sei denn, man will so Leser anlocken. - Galeotto, du hast Recht, man sollte dies nicht tun!

    Beim Sex sind wir wohl tatsächlich von Rechts bis Links gleich: Wir alle möchten doch faire und gute Sexangebote und wir alle möchten dass dabei niemand ausgenutzt wird. Oft ist es so, dass gerade restriktive Gesetze zu Missbräuchen und neuen, ungewollten Märkten führen und deshalb diskutiert man in der Schweiz zum Beispiel schon lange, ob eine Legalisierung von heute noch verbotenen Drogen nicht das kleinere Übel wäre. - Nun, solche, nicht im Sinne der Gesetzgeber wirkende, ausartende Gesetze gibt es auch in der Prostitution und dies unabhängig von der angesprochenen Abstimmung.

    In Bezug auf die Personenfreizügigkeit finde ich die "Paketbildung" des Parlaments eine der Demokratie nicht würdige Kinderei von dem Eigennutz verschworenen Politikern, die den Stimmbürger damit zu Unrecht als nicht entscheidungsfähig darstellen. Ich bin mir sicher, dass die Vorlage so nicht besser durchkommen wird, da sie bei vielen Mitbürgern den Trotz geweckt hat. - Viele gehen nicht abstimmen oder stimmen bewusst "Nein", um die Parlamentarier zu zwingen das Paket anschliessend wieder auseinander zu nehmen.

    Nun, die Prostitution, das Sexgewerbe lebt von selbstständigen Sex-Anbieterinnen und bei Selbstständigen gibt es keine Mindestlöhne wie in der übrigen Wirtschaft. Der für den Konsumenten positive Effekt bei einem "Ja" wird daher sein, dass die Angebote im oberen Segment günstiger und/oder besser werden, im untersten Segment (z.B. Sihlquai) wird es jedoch zu noch mehr Gewalt, Schmutz, ungeschütztem Sex und eventuell Clan-Kämpfen führen. In meinen Augen wird das Angebot dort noch schlechter werden und die Betrügereinen, die Gewalttaten und Auseinandersetzungen werden deutlich zunehmen.

    Weder hatte das yps einen deal mit sexy-tipp, noch hatte das yps einen niedergang


    Trotzdem ist das, was Hund bellt nicht ganz aus der Luft gegriffen. Ich finde es komisch, dass man bei ST nicht über die HappyLife-Gruppe und zum Beispiel nicht über das Freubad posten durfte und seit dem DDoS-Angriff dies alles problemlos möglich ist. - Ich glaubte es früher nicht so recht, doch heute glaube ich, dass die damaligen Macher von Sexy-Tipp korrupt waren.

    Ich kenne die Hintergründe sehr genau, auch ich habe gestaunt, dass nun die Oase Parties anbietet, war es doch genau das Wort Party, was zur Trennung von Ypsilon und den neuen Besitzer geführt hat.

    Insider, der weiss von was er spricht....


    Du hast recht Insider, die Party war der Spaltpilz, doch Hund hat Weitsicht, eine Party ohne ZK und FO, vor allem ohne ZK ist für NICHTS!

    Hund meint, das Freubad mag für weniger verwöhnte Romands super sein. Es fehlt einfach der entsprechende Standard mit echtem ZK und FO ohne Aufpreis. Wau, Wau


    Hund hat's voll gechecked. Meine Erfahrung sagt eben auch, dass zu allem Überfluss FO und ZK gegen Aufpreis immer nur ein sehr billiger Abklatsch des Globe-Standards ist. - Eben die volle, zu tiefst frustrierende Abzocke!

    Nix Party, kein Rudelbums, kein Sex in der Öffentlichkeit, nicht mal ein anblasen auf dem Sofa. Also ein ganz normaler Clubbetrieb.:(

    Bei 2x 30 Min. plus Eintritt zahlt man fast so viel wie im Globe, hat aber viel weniger Auswahl und keine ZK und kein FO.


    Die Mittelland-Clubs sind alle verklemmt! Das was am Schönsten ist, lassen diese aus. Doch diese Clubs laufen allesamt nicht, weil dort Amateure am Werk sind. Ich glaube nicht, dass jemand damit wirklich Geld verdient, weder in der Oase, noch im Römerbad, noch im Freubad, noch im Tropical.

    Nicht solange FO und ZK kein Standard ist!

    also letzte woche habe ich sie noch im club westside getroffen, kann aber nicht sagen ob sie jetzt zu hause ist oder nur einen freien tag hat ...


    Ich wusste gar nicht, dass man sie auch im Westside antrifft, denn dort sind viele Frauen aufgeführt, die lediglich im Globe arbeiten.

    Ja Bewunderer. Da muss ich Dir recht geben. Von der Hardware her ein absoluter Topladen. Bei meinen beiden Besuchen hatte es durchaus einige wirklich hübsche Frauen darunter.

    Das grosse Problem da ist, dass die meisten wirklich keine Ahnung haben, wie man einen Mann verführt.


    Ja Badwischer, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, genau so ist es in Bezug auf das Freubad und das Globe.

    Etwa die Hälfte der Frauen waren recht hübsch, doch haben sie offenbar überhaupt keine Erfahrung auf ihrem Job und auch nicht mit Männern. Diese Frauen müssten doch gecoached werden!

    Dein letzter Satz:

    Zitat


    Das grosse Problem da ist, dass die meisten wirklich keine Ahnung haben, wie man einen Mann verführt. Entweder liegen sie nur rum oder sie machen einen so saublöd an, dass es Dir gerade vergeht. Kein Vergleich in dieser Beziehung zum Imperium, wo Du meistens schon nach wenigen Minuten freiwillig mit einem breiten Grinsen mit aufs Zimmer zottelst.


    brachte mich zum Lächern, weil treffend und schon fast absurd, wenn man sich die Unterschiede vorstellt.

    Dies wird in Foren von einigen Schreibern so dargestellt, als ob es die "Normalität" wäre.
    Vielleicht steckt bei diesen Schreibern "Wunschdenken" dahinter ;) ?


    Ich kann mir ebenfalls nichts anderes vorstellen. Und ich selber hätte im ganzen Imperium nie das Gefühl gehabt, dass dies in Ausnahmefällen möglich wäre.

    Ich war heute wieder einmal im Freubad, in der Hoffung, dass sich das Niveau dort verbessert hätte.


    Angetroffen habe ich eine Chinesin aus Zürich und lauter englisch sprechende Rumäninnen mittlerer Attraktivität.


    Das Problem ist jedoch, dass diese Frauen von Anmache und wahrscheinlich auch von Sex keine Ahnung haben. Die Chinesin wollte mir doch glatt klar machen, dass Zungenküsse gefährlich seien und eine der Rumäninnen meinte, dass sie mir ihren Servicestandard nicht gerne erkläre, ich solle es doch ausprobieren. Eine weitere Rumänin meinte, ich solle mich bei ihr melden, wenn ich Lust auf eine Massage hätte und entfernte sich wieder.


    Dann wurde das Licht abgedunkelt und die Musik ertönte klar zum Tanz an der Stange auffordernd. Es ging gut eine Minute, bis sich ein Girl darauf besann auf die Tanzbühne zu stehen und danach noch drei andere mitzogen. Doch was ich dort zu sehen bekam, war so dilletantisch, dass selbst ich als Tanzmuffel dies besser gekonnt hätte.


    Dem Freubad fehlt einfach das "Know How" und im Vergleich zum Globe ist es ein Nichts. Wenn ich dem Globe die Note 5.5 gäbe, dann müsste ich dem Rouge und dem Kleopatra eine 4.5 und dem Freubad höchstens eine 2.0 vergeben. - Kein Wunder ist dieser Molloch unter Peter Curti schon drei Mal Konkurs gegangen.


    PS: Nach einer Razzia müsste das Globe wohl ein paar Tage ohne WG's auskommen.

    aber du weisst nicht wo sie jetzt ist?


    Wahrscheinlich zu Hause in Budapest. Das Bild von ihr ist jedenfalls noch auf der Globe-Homepage. Bei ihr kann man nicht genaue Voraussagen machen, das weisst du sicher!

    ich wollte ihren arsch haben,aber das wollte sie gar nicht. hat da jemand eine andere erfahrung, oder geht da wirklich nichts?
    vielleicht hab auch ich was falsches gemacht!


    Ich habe Cintia (die kleinere) einmal betont nur rein interessehalber gefragt, ob sie AV anbiete und sie erwiderte mir, dass sie dies, seit sie im Globe arbeite (und das tut sie schon lange), nie gemacht habe.

    Also lieber Marsmann, bitte nimm es nicht persönlich. Ich bin halt der Meinung, dass ein Forum, in dem zuviel gefragt wird, etwas degeneriert. Es ist besser, wenn man zuerst nur liest und erst fragt, wenn man selber bereits etwas geliefert hat. Und eben genau dein Argument, dass du keine Zeit habest. Zeit ist immer ein vorgeschütztes Argument, denn spätestens im Club wirst du Zeit haben müssen, willst du es geniessen können! - Anpissen ist schon ein starkes Wort und anpissen wollte ich dich wirklich nicht. Sollte ich dich verletzt haben dann entschuldige ich mich dafür!

    dazu sind wir schweizer doch eben oft feige, aber sobald wir eine gruppe sind, oder nicht gesehen werden, oder sogar wie hier anonym sind, da haben sie den mut etwas zu sagen.


    Erstens hat dies nichts mit "wir schweizer" zu tun, sondern mit dir selbst. Lenke da bitte nicht ab!

    Zweitens braucht es im Gegenteil Mut, jemandem, der so denkt wie ihr drei, Grenzen zu zeigen, denn wer will schon ein spiessiger Spielverderber sein!

    Und drittens: Seit ihr euch eigentlich im Klaren, dass es das Ende jedes Forums sein würde, wenn euch niemand stoppte.

    Ihr kommt mir vor wie der uneinsichtige Vergewaltiger oder Kinderschänder, der behauptet, dass das Opfer freiwillig mitgemacht habe und mit Sicherheit unbeschadet sei! - Und Du stier1414 verhältst dich zwar schlau, doch verrätst du uns deine Absichten ganz deutlich zwischen den Zeilen.


    Bist du der Chef des Westside, der damit einen vollständigen Beschrieb, wie ihn damals ein Gast vom Globe im alten Sexy-Tipp publizierte, provozieren willst oder bist du einfach lesefaul oder machst du dich über uns lustig?

    Entweder beginnst du in diesem Thread chronologisch ganz am Anfang und liest dich wenigsten ein Dutzend Posts durch. Dort kannst Du zum Beispiel auch den Beschrieb von einem Stammgast lesen, der zwar auch nicht ein vollständiger Beschrieb für einen Neuanfänger ist, sondern einfach ein Bericht mit subjektiven Eindrücken. Das wird dir deine Ängste nehmen und du kannst dann tun, was du ohnehin tun solltest:

    Gehe einfach hin, lass die Sache auf dich zukommen und berichte hier. Wenn du willst und es immer noch für notwendig erachtest, dann beantworte anschliessend deine eigenen Fragen.

    Ich bin stolz darauf, trotz oder gerade wegen aller Offenheit, die ich gegenüber dem Thema "Sexualität" habe, klare ethische Vorstellungen zu haben. Diese Vorstellungen entspringen nicht explizit dem Glauben an eine höhere Macht, sondern einer Philosophie, mit der ich der "Schöpfung", Natur mit Achtung begegne. Ich bin froh, dass, neben dem Administrator, auch andere User sogenannt konservativ denken. Wenn innere Vernunft konservativ ist, dann ist das doch eher ein Kompliment.

    Da grundlegende Regeln immer sehr einfach formuliert werden können, zumindest wenn man lange genug darüber nachgedacht hat, halte ich mich persönlich an die positiv formulierte Regel:

    Zitat

    Normale Sexualpraktiken sind Praktiken, die alle daran Beteiligten wollen und die niemandem Schaden zuführen!

    Zitat


    Dabei ist ausgeschlossen, dass sich die Beteiligten gegenseitig oder auch selbst verletzen, sei es psychisch, sei es physisch.

    zum glück ist es nicht strafbar, wenn man dies im eigenen haus macht.!?!?


    Da täuschst du dich Gott sei Dank!

    Zitat

    ich selber finde es auch schade, dass die schweiz für diese sachen nicht so offen ist, siehe das gesetzbuch.


    Ich bin doch recht tabulos im Umgang mit Sex, aber für mich ist dies keine normale sexuelle Betätigung und ich halte es persönlich für moralisch-ethisch unverantwortlich so etwas zu tun. Ich bin daher froh, dass die Schweiz solches verbietet.

    Es gibt doch genug Varianten, mit denen zwei oder mehr Menschen erfüllenden Sex haben können, ohne dass man in solche Grenzbereiche abrutschen müsste. Jemand, der dies nötig hat und der offenbar durch "normale" sexuelle Handlungen nicht mehr richtig angetörnt wird, der macht definitiv etwas falsch und der wird auch so keine Erfüllung finden.

    Ich habe schon seit einiger Zeit das Gefühl gehabt, Belinda befinde sich auf dem Absprung.


    Das begann schon viel früher. Das erste Mal habe ich dies an der Globe-Sylvesterparty 2007/2008 bemerkt, als Belinda, damals noch unter dem Namen Maria, an der Sylvestergala nicht auftauchte, obwohl es Tony angeordnet hatte.

    Der Grund wird damals wie heute der gleiche sein. Belinda/Maria möchte für ihre pubertierende Tochter eine gute Mutter sein, was sehr für sie spricht. Ich hoffe, dass Maria, die für mich eine Küstlerin ist, in der Zwischenzeit genug Geld verdient hat, um dies nun wirklich ohne finanziellen Druck tun zu können. Ich jedenfalls gönne es ihr genau so, wie ich Katja ihr Geschäft und ihren Erfolg als Chefin ihrer selbst gönnen werde, wenn sie dann nächstens ihre Tätigkeit im Globe ebenfalls einstellen wird.

    Maria/Belinda und Katja sind zwei Beispiele von Ausnahmetalenten, denen ich ihren Erfolg wirklich gönne, da hochverdient. Und ich hoffe, dass beide auch in ihrem nächsten Lebensabschnitt Erfüllung haben und von Zeit zu Zeit das Glück einfangen werden.

    Ich habe aufgrund der Beiträge damit gerechnet, dass die Zeit aufgerundet wird und ich doppelt bezahlen muss. Die 30min wurden selbst ohne die Kostproben in den allg. Räumen überschritten und mit dem Service war ich mehr als zufrieden. Es gab keine Zeitansagen, kein Gehetze. Ich schaute vorher und nachher auf die Uhr. Anscheindend haben die Girls einen gewissen Spielraum!

    Die beiden sind jetzt Schuld, dass ich sie dort demnächst wieder besuche und die Billigclubs das Nachsehen haben


    Wie Du bemerkt hast, ist billiger nicht günstiger. Die wirklich guten Girls verhalten sich in der Regel so, wie du es geschildert hast. Und wenn am Empfang auch noch ein Mitarbeiter mit Überblick steht, ist es in der Regel kein Problem. Solche Frauen haben eben, wie Du uns selber beweisst, erkannt, dass Pingeligkeit in diesem Geschäft Gift ist. Damit tun sie, wie du uns aufzeigst, auch ihrem "Arbeitgeber" Gutes an, denn Du kommst ja wieder, obwohl es auf dem Papier teurer ist als in Billigclubs. Dumm ist nur, dass sich so verhaltende Frauen gegen die Weisung der Geschäftsleitung stellen müssen.

    PS: In der Regel wird nach der ersten halben Stunde viertelstundenweise abgerechnet, was ebenfalls ein Wettbewerbsvorteil des Globe in Bezug auf zum Beispiel das Rouge ist.

    Die Ärzte, die sowas machen, gehörten wegen schwerer Körperverletzung lebenslänglich eingesperrt oder die noch besser gleich die Hände abgehackt. :mad:


    Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich selber war seinerzeit bei Fathima richtiggehend schockiert. Eine so sinnliche, liebe, nette Frau dieser Qualitäten, die sich derart verderben liess:



    Diese Brüste sind derart unnatürlich und in jeder Beziehung schlechter, als ihre natürlichen Brüste. - Trotzdem bleibt Fathima natürlich eine absolute Spitzenfrau!

    This was the web page, but the club is closed since 29/08/2008 until 02/2009 because of justice decision.. The leis in canton VAUD are differentes.


    J'ai lu que le tribunal fédéral a refusé le recours. Donc le Club est fermé jusqu'à nouveau avis. Qu'est-ce que ça veut dire? Est-ce que le club roche va vraiment rouvrir le février?

    Ich gehe davon aus, dass die Meisten von uns gerne einen Tagesplan hätten. Der Wunsch wurde in diesen und diversen anderen Foren schon ans Aegi gerichtet. Nichts hat sich getan. Somit können wir davon ausgehen, dass das Aegi eine andere Ansicht zu diesem Puntk hat.


    Ein fehlender Tagesplan ist sicher nicht umsatzfördernd... Also, was könnte der Grund sein?

    Ich war kürzlich im Globe, habe aber von einer Praxisänderung nichts mitbekommen. Was hat sich genau geändert?


    Theoretisch muss neuerdings, wer zum Beispiel im Kino angeblasen wird, ab diesem Moment an bezahlen, die Stoppuhr läuft.

    Die erste Frau, die mich im Kino verführte, war Katja und sie tat dies nicht nur indem sie sich einfach neben mich setzte und plauderte. Daraus entstand eine längere und intensivere Bekanntschaft und auch Freundschaft. Das konnte nur geschehen, weil ich nicht Angst haben musste, dass sexuelle Handlungen im Kino mehr bedeuteten als Akquisition, Offerte. Damit löste sie seither sicher fünftausend Franken Umsatz bei ihr selber, sowie dreissigtausend Franken gesamthaft, sowie einen hochzufriedenen Bewunderer und kleinen Bewunderer aus. Mit der neuen Regelung wären wir vilelleicht nicht zusammen gekommen, weil ich nicht darauf eingegangen wäre, hätte diese Regel bereits damals gegolten. Und ich hätte das Globe eventuell nie mehr besucht...

    Es muss einfach möglich sein, dass die Frauen neuen Freiern ein unverbindliches Müsterchen ihres Könnens geben und Stammkunden, wie es Maria damals sagte, mit einem Müsterchen FO begrüssen dürfen. Es wäre wirklich schade, wenn ich Katja und auch Maria/Belinda nie kennen gelernt hätte und das wäre mit der neuen Regelung tatsächlich nicht geschehen.

    Beim lesen der letzten Beiträge ist mir folgendes durch den Kopf gegangen: Es ist nicht so, dass die GL glaubt es besser zu wissen sondern sie weiss es in den meisten Fällen besser, denn sie ist mit der täglichen Führung des Betriebes konfroniert. Die "Girls" sind eben - gelinde gesagt - ganz besondere freie Mitarbeiter aller Schattierungen. Es passiert hinter den Kulissen sicher manches, wovon wir sorgsam abgeschirmt bleiben. Eine strenge Führung drängt sich auf und dazu gibt es Führungsinstrumente, wozu die Zeitkontrolle gehört.

    • Mit der relativ straffen Führung bin ich prinzipiell einverstanden, vor allem in Bezug auf DIE STANDARTS FO und ZK.
    • Bei der Zeitkontrolle hat sich die GL eben vor der Praxisänderung nicht geirrt und irrt sich jetzt. Ich selber wurde immer mehr als fair behandelt, meine jedoch seit der Praxisänderung vermehrt Reklamationen von Männern aufzuschnappen.
    • Bei der Musik sollte der Kunde nun mal König sein und da gibt es zu viele Reklamationen. Da irrt sich die GL ebenfalls.
    • Bei den Schuhen irrt sich die GL sogar ganz gewaltig. Es kann doch nicht an den hohen Schuhen liegen, ob die Globe-Girls gefallen oder nicht. Und es gibt nicht wenige Männer, denen das unnatürliche Schuhwerk nicht gefällt, ja missfällt. Und ob sich die SUVA je der Sache angenommen hat und für gut befand, das zweifle ich ebenfalls an.

    Was ist gut am Globe?


    • Die Auswahl an Damen, ihr Verhalten und der Standard, den diese anbieten.
    • Für den, der es mag, spontaner "offener" Sex, ohne dass man sich zwingend zuerst in eine der Fickboxen verdrücken müssen.
    • Kein übermässiger Alkoholkonsum bei den WG's.
    • Regelmässige Tanzeinlagen aller Frauen.
    • Kompetente Ansprechpartner wie Fritz und Rahel.
    • Fast immer genügend Parkplätze.
    • Natelverbot.
    • Keine WG's, die zu zweit oder mehr, gelangweit und rauchend an der Bar herumhängen.
    • In meinen Augen guter Tagesplan (nähere Beschriebe bringen nichts).

    Was ist verbesserungswürdig am Globe?

    • Bitte "längere Pausen" vor ohrenbetäubender Musik. Es soll zwischendurch auch möglich sein ein angeregtes Gespräch zu führen, ohne schreien zu müssen.*
    • Im Eintritt sollten alle Getränke und Häppchen inbegriffen sein. - Hat nicht erste Priorität.
    • Die Mädchen sollten ihr Schuhwerk frei wählen können (auch barfuss).
    • Während den Nackttagen sollten die Mädchen ganz nackt sein. Kein störender Gurt.
    • An allen andern Tagen, ausser an speziellen Mottotagen, sollen die Frauen sich so anziehen dürfen, wie sie es gut finden (auch ganz nackt).
    • Konsequentes Rauchverbot. Rauchen wäre Sommer wie Winter nur auf der Terasse erlaubt.
    • Im Kino Blueray-Sexfilme gehobener Qualität.
    • Mädchen sollten selber entscheiden, wenn sie genug gearbeitet haben (nicht Tony). Wer ausgepump oder krank ist, darf auf's Zimmer gehen.
    • Regelmässige Gesundheitskontrollen und korrekte Anmeldung der Mädchen bei den Behörden. Kein Service mit "Schwämmchen" während der Menstruation. Ein fester, obligatorischer freier Tag in der Woche. (HIER WEISS ICH NICHT, OB DAS TEILWEISE SCHON SO IST.)
    • Reduzierter Eintritt für Stammgästen, die einen Besuch zu später Stunde (zum Beispiel ab 23 Uhr) machen.
    • Die neue Zeitregelung, die seit etwa einem halben Jahr gilt führt zu mehr, statt zu weniger Konflikten, auch wenn man theoretisch so wie Galeotto argumentieren und das Problem auf die WG's schieben kann. Galeottos Argumente sind zwar nicht ganz falsch, doch ist diese Regelung einfach ein falsches Zeichen und überfordert inkompetente Rezeptionisten, die(den) es leider ebenfalls gibt.

    *Auch mit Meditationsmusik (etwas sinnlicheres gibt's wohl nicht) würden die Männer "heiss" werden. Und da bin ich nicht einmal sicher, ob diese Musik nicht eher Männer zwischen 35 und 45 anziehen würde, nicht Opas und erstere ist doch sicher die primäre Zielgruppe eines Clubs. Oder man hält wenigstens eine, ausser ausnahmsweise, etwas gemässigtere Lautstärke ein, so dass der Freier eine Frau kennenlernen kann ohne schreien zu müssen.

    haben sie das gefühl.......bei mir ist dem nicht so.....
    ich mach sowiso was mir gefällt, mir kann niehmend etwas vorschreibe....auch die eigene frau nicht....wenn sie streikt dann erst recht...


    Nach einer Scheidung kannst du lange streiken, denn dann ist meist auch das Gesetz auf der Seite der Frau. - Und nach der Scheidung schafft es auch jede Frau, die dies möchte, dich von den Kindern, für die du bezahlst, fern zu halten. Und dabei kannst du praktisch nie mit der Schützenhilfe des Gesetzgebers rechnen.

    PS: Ich spreche NICHT aus eigener Erfahrung, doch habe ich Augen im Kopf, was meine Umgebung betrifft.

    Seien wir doch mal ehrlich. Jeder Mann findet es doch in einem guten Puff einfach geil. Sonst ist er kein normaler Mann. Das andere ist halt die Moral: Es gehört sich nicht! Es ist unmoralisch. Gesellschaftlich ist das überhaupt nicht akzeptiert und wird es wohl auch nie sein.


    Wenn das jeder Mann geil findet, dann ist die Gesellschaft, die Moral und die Ehefrauen, die dies nicht dulden doch einfach im Unrecht.

    Zitat

    Mit den heutigen WG in den guten FKK-Clubs kann halt die liebe Frau zu Hause meist nicht mithalten. Die WG's sind jung, hübsch und ohne grosses Tamtam zu vielem bereit. Noch schlimmer: Sie bringen mittlerweile auch noch eine sackstarke Illusion von Gefühlen rüber.


    Jede Ehefrau mit gutem Willen könnte doch mithalten, wenn sie ehrliche tiefe Gefühle gegenüber ihrem Mann hätte. Es geht doch nicht um Perversionen, sondern um Verfeinerung des Sexes und Spontaneität.

    Leider ist die Realität so, dass sich viele Frauen, wenn sie den Mann vermeintlich auf sicher haben, Sexmuffel werden. - Und all diese Frauen haben einfach kein Recht, ihre Männer zu verurteilen, wenn sie sich das vorenthaltene im Puff holen. Vorausgesetzt natürlich, sie "vögeln" mit Gummi!

    Zitat

    Ist eigentlich ein reines Finanzproblem. Und auch das ist unter dem Strich nicht mal so teuer.


    Es ist auf jeden Fall viel günstiger, als die Ehefrau, die zu Hause den Haushalt macht, vielleicht einen schlecht bezahlten Zwanzigprozentjob macht (man muss sich ja verwirklichen) und bei einer Scheidung trotzdem das halbe Vermögen und Unterhalt bekommt. Unter solch komfortalen Voraussetzungen muss sie keinen guten Sex mehr bieten, denn das Geld fliesst ja auch so.

    Ich sehe das so, dass die Natur keine so langen Beziehungen vorgesehen hat, weil die Menschen ursprünglich nicht so alt wurden. Und ein vollkommen treuer Mann ist keine Erfindung der Biologie, sondern der Frauen, die im häuslichen Bereich seit jeher das Sagen hatten (auch vor der Emanzipation und auch in Ländern wie dem Iran).

    Es gibt halt Männer, die diese Moral verinnerlicht haben, ohne darüber nachgedacht zu haben. Ich meine jedenfalls, dass jeder verheiratete, unbefriedigte Mann das Recht hat, sich in einem Puff zu vergnügen. Es gibt natürlich Frauen, die dies einsehen und mit ihrem Partner Swingerclubs besuchen, doch sind dies wahrscheinlich diejenigen, die auch zu gutem Sex neigen.

    Es ist doch besser in ein Puff zu gehen, als mit einer Bekannten des Hauses oder der Sekretärin fremd zu gehen und damit wirklich mit dem Feuer zu spielen!

    Die Diskussion über den Tagesplan des Paschas wurde in diesem Thread zwischen dem 8. und 10. Oktober 2008 ziemlich ausführlich geführt.

    Nachstehend die Antwort vom FKK-Club Pascha vom 13. Oktober 2008 (genau vor 3 Monaten):

    Gibt es neue Erkenntnisse? Ist die erwähnte Planung noch nicht abgeschlossen oder gibt es Ergebnisse daraus, die noch umzusetzen sind?


    Es ist doch offensichtlich, man will dies aus irgendwelchen Gründen, die man nicht sagen will, nicht. - Also lasst es doch gut sein!

    Können könnte man das innert "Null Komma plötzlich" und es wäre theoretisch ein Wettbewerbsvorteil...

    Ich bin mir nicht sicher ob du wirklich als Frau diesen Job machen möchtest, sonst kannst du ja auch als Callboy gehen....


    Das war eine kleine Provokation, denn ich weiss, dass ich dies aus der Sicht eines Mannes und nicht aus dem Blickwinkel einer Frau sage...

    Natürlich würde ich als Mann in einem Saunaclub für Frauen arbeiten. Im Saunaclub kann man sich den Sexpartner ja aussuchen, weshalb dieses Modell auch das Modell der Zukunft ist. Und statt zu zahlen zu müssen, würde ich so sogar noch Geld verdienen, wenn auch nicht so viel wie eine Frau (Anzahl Errektionen sind limitiert).

    Leider gibt es keinen Saunaclub für Frauen, da der Markt mit Sex naturgegeben eben sehr asymetrisch ist. Frauen, auch Freundinnen und Ehefrauen werden in der Regel für Sex entschädigt, Männer müssen dafür in der Regel bezahlen (Kleider, Schmuck, Essen, Unterhalt, etc.). An dieser Tatsache ist nichts Schlimmes, doch sind Frauen in Bezug auf Sex eben in jeder Beziehung stärker als wir Männer. Wir Männer sind weder zu beliebig vielen Erektionen, noch zu gleich vielen Orgasmen fähig und wir sind fatalerweise gleichzeitig viel verführbarer: Beim Sex ist das Männerhirn "schwanzgesteuert", bei der Frau ist die Muschi kopfgesteuert...

    Es hatte schon früher und es hat immer noch, wenn auch wenige Frauen vom Strassenstrich, die gerne Escort (sh. Bericht Quatermain) mit Stammfreiern machen.


    Ihr macht den Männern mit euren Postings falsche Hoffnungen. Der Strassenstrich und vor allem der Strich auf der kleinen Schanze in Bern ist ein Auslaufmodell. Geht als Berner doch lieber in einen seriösen Club wie das Kleopatra, dort habt ihr zu 90 Prozent Gewähr, dass das eingesetzte Geld gut investiert sein wird.

    Meine Kritik ist sicher berechtigt, denn wenn quatermain von einer Frau spricht und dabei die wichtigsten Informationen, wie zum Beispiel den Preis oder was sie genau bot, weglässt, dann nützt dies, ausser seinem Ego, nicht viel.

    Ich werde mich jetzt von diesem Thread abwenden, denn eine weitere Diskussion bringt wirklich nichts.

    Auf den Satz, das mein erlebtes erstunken und erlogen sein soll habe ich schon fast gewartet….

    Warum wohl? Etwa weil „Bewunderer“ es bis dato nicht geschafft hat bei Nicole zu Landen?

    Eigentlich finde ich es ja gut, dass mein Bericht erstunken und erlogen sein soll. Wäre ja fast schade, wenn die (kleine) Gemeinde welche Nicole kennt noch viel grösser werden würde. Ich teile dieses Girl nicht unbedingt gerne mit zu vielen anderen Dreibeiner :D


    Nein mein Lieber, weil es einfach keinen Sinn macht, einen solchen Bericht hier zu platzieren, um uns danach zu sagen, dass du uns nicht sagen möchtest, wie man diese Frau treffen könnte - und auch nicht, was sie kosten würde.

    Wenn du nicht möchtest, dass Leser dieses Forums von dir profitieren, dann lass das Schreiben doch sein, denn dann bringt es nichts! Hier soll man geben und nehmen, zuerst jedoch soll man geben.

    PS: Ich denke immer noch, dass du uns ein Märchen erzählt hast!

    Auch dazu eine kurze Anmerkung meinerseits zu deiner "Milchbüechli-Rechnung":

    Vorausgesetzt, deine Annahme stimmt, so wären dann noch 30% für alle Lohn-Nebenkosten abzuziehen, was dann CHF 9'100 Brutto-Lohn entsprechen würde.


    Keine Büro-Räume, keine Werbung, keine Arbeitslosenkasse und wahrscheinlich nicht einmal Steuern und AHV. Und so ein Monatslohn entspricht dann in Rumänien oder Ungarn einem Jahreslohn eines gut ausgebildeten, etablierten Mittelständlers!;) - Man soll mich nicht falsch verstehen, ein gutes WG hat dies durchaus verdient, aber in der Migros oder in der Fabrik würde so ein WG gerade einmal einen Viertel davon verdienen, wenn eine Anstellung überhaupt möglich wäre.:mad:

    Ich möchte mal eine Kritische Frage in dir Runde werfen.
    Findet Ihr das gut und korrekt dass immer mehr die Preise runter gesetzt werden?
    Gibt es nicht zu denken wen ein möchte gern Master seine Sklavin an Gang-Bang Partys für 80 Franken pro Mann verkauf und Sie macht das mit weil sie ihn liebt?
    Ist es nicht etwas pervers wen ein Escort Mädchen nur noch 200 Franken die Stunde erhält...


    Es gibt kein Dumping, weil


    1. Die Preise gehen rauf (siehe Club79)


    2. Die Preise früher viel zu hoch waren.


    3. Ein immer extremeres Währungsgefälle in Bezug auf Länder wie Ungarn herrscht.


    4. Die Frauen immer noch reicher werden können als Akademiker in ihrem eigenen Land.


    5.Nicht irgend eine gedachte Gerechtigkeit, sondern der neutrale Markt bestimmt und jede Frau wählen kann, ob sie dies eingehen will oder nicht.


    6. Ich als Mann noch so froh wäre, wenn ich mein Geld so verdienen könnte. - Das nächste Mal will ich unbedingt als Frau geboren werden!

    Deshalb ist eine grobe Umschreibung des Service der einzelnen auf der Homepage sinnvoll. Details kann ja jeder persönlich fragen


    Erstens stimmt oft auch die grobe Umschreibung nicht und zweitens ist es sextötend, wenn man fragen muss, ob zum Beispiel ZK inbegriffen sei.

    Wobei nach meiner Meinung Alter und Nationalität ebenfalls keinen Einfluss auf die Qualtität der Dienstleistungen haben.


    Trotzdem ist dieses Verhalten unseriös und die Falschangaben gehen über Alter und Nationalität hinaus. Am Besten vergisst man die dortigen Beschriebe soogleich wieder und prüft selber vor Ort (gilt für Rouge und Life).

    PS: Ich habe das Wort "verdonnert" als verdonnert zu FO und ZK interpretiert.

    Ich hab nur keinen Bock auf verdonnerte Frauen. Meine Erfahrungen waren im Rouge bis auf Nina immer gut. Vielleicht liegts daran, weil die Mädels zu nichts verdonnert werden.


    Es ist ihr freier Entscheid, ob sie dies tun wollen oder nicht und damit einen guten Job machen, auf den sie stolz sein können. - Oder ob sie eben wegen dem Standard "FO und ZK" nicht im Globe arbeiten möchten, weil sie nicht dazu bereit sind. Erstaunlicherweise hat man im Globe nicht das Gefühl, dass sich die Frauen zu diesem Servicestandard gezwungen fühlen (im Gegenteil), sonst würde die Mehrheit ihre "Arbeit" nicht mit dieser Hingabe erfüllen.

    Wenn ich "verdonnerte" Frauen traf, dann im Life, im Rouge, auf der Strasse oder privat. Verdonnerte Frauen bieten meist auch miesen Sex, weil sie innerlich eben nicht hinter dem stehen, was sie tun!

    Quatermain hat absolut recht mit seinem Kommentar zu den "dumme Sieche", die den lieben und langen Tag nichts Besseres zu tun haben, als minderintelligent herum zu stehen, ungefragt Kommentare abzugeben und nur durch ihr Spannen mögliche Freier von ihrem Vorhaben abhalten.


    Quatermain baut sich selber daran auf, dass er auf diese Typen herabschauen kann und das zeugt nicht gerade von Niveau und Selbstkenntnis, auch wenn diese Typen sicher nicht die die tollsten sind.

    Ich halte Quatermains Geschichte zudem zu einem guten Teil für erstunken und erlogen und ich meine, dass jeder blöd ist, der auf der kleinen Schanze Sex sucht. Dort kannst du nichts Gutes erwarten und Krankheiten lassen dort grüssen. Ein ganz mieser Ort !:eek:


    Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln, dass es immer noch derart ewig gestrige Puffbetreiber gibt, die, statt die Zeichen der Zeit zu sehen, ihr Geld derart verblöden!


    Zum zweiten, sie hat ihren Preis der sicher nicht ohne ist, aber sicher bis zum letzten Rappen gut investiert. Ich vergleiche das jeweils so. Das zwischen M Budget und Prix Selektion nicht nur ein Unterschied im Preis sondern auch in der Qualität besteht.


    Da könntest du dich, wenn auch nicht immer, sehr irren. Der Preis hat oft nichts mit Qualität zu tun, mehr schon mit der Verpackung, die täuschen kann.

    PS: Dass du dich auf Kosten der Randständige lustig machst, ist eigentlich unnötig, denn hier geht es darum zu erfahren, wo man guten Sex zu einem fairen Preis bekommt.