ich bin sicher das ein vögelnder SVPler, beim vögeln ganz tief unten auf einmal ein SP Gefühl kriegt und SPler werden merken, dass in ihren Hoden auch etwas an SVP zu spüren ist und irgendwie wird auch der bumsende CVPler merken dass sich da im Bauch gar ein Gefühl von SD regt...
Ob SP, SVP oder CVP, im Umgang mit unseren hier lebenden Ausländern, die wir persönlich kennen, sind wir praktisch nie rassistisch gesinnt. Echter Rassismus würde sich dann zeigen, wenn wir uns von unsern mit uns zusammenlebenden Ausländern distanzieren würden, wenn wir sie meiden würden, wir uns nicht mehr mit ihnen zu einem Schwatz einlassen würden, wenn wir uns nicht mehr gegenseitig heiraten würden (interessantes Beispiel: Blochers Tochter Magdalena Martullo-Blocher) oder wenn wir sie bewusst schlecht behandeln würden. Am Schlechtesten haben es in der Schweiz wahrscheinlich die Deutschen, weil sie uns einerseits ähnlich sind, anderseits jedoch durch die Härte, die in diesem Deutschland herrscht und die auf jeden einzelnen abfärbt, kulturell doch viel fremder sind als zum Beispiel die lebenslustigen Italiener. Doch die Deutschen und die Schweizer, das ist ein ganz anderes Kapitel über das schon viele Bücher geschrieben wurde und das ich hier nur der Vollständigkeit halber erwähnen wollte.
Wenn sich jedoch ein Volk demokratisch entscheidet, dass es nicht zu viel und vor allem keine zu schnelle Einwanderung möchte, weil es eine integrierende Migration einer möglichen Gettoisierung vorzieht, dann hat dies nichts aber auch gar nichts mit Rassismus zu tun, sondern entspricht eigentlich dem Gegenteil, nämlich der Sorge, dass Menschlichkeit verloren ginge.
Ich bin mir fast sicher, dass es bei einem "Ja", und damit sind wir zurück beim Thema, noch günstigere und noch bessere Sex-Dienstleistungen geben wird (hier gibt es keine Mindestlöhne), dass jedoch auch unerwünschte Nebenwirkungen im unteren Markt-Segment zu verdauen sein werden. Als Sex-Konsument und Besucher von guten, seriösen Clubs müsste man daher "Ja" stimmen, wäre der Sex-Markt das einzige Argument das Gewicht hätte. - Doch zeigt sich immer wieder, dass der Stimmbürger mündig ist und sogar Steuererhöhungen zustimmt, wenn diese notwendig sind, aber eben nur dann.
So, jetzt bin ich aber gespannt, ob mir jemand auf den vorherigen Abschnitt, in dem ich mich auf den Sex-Markt beziehe, antworten wird.