Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bitte alles erwähnen , Getränke kosten zwar, Alkoholfreie aber nur gerade 2franken


    Wegen dem Service müsste ich als zentralschweizer in keinen Club in die weite?
    Ha Palace und Zeus vor der Haustüre. Und es wär ja langweilig wenn alle die gleichen Clubs und wg aufsuchen, mein gott der Überschuss von uns, also liebe Zürcher bleibt bei euch und lasst uns Palace und Zeus.


    den ûber dem strich kostet es ca immer gleich viel, der Service wiederholt sich auch immer, oder hat jemand den Sex neu erfunden :smile:


    Aber man geht dorthin wo man sich wohl fühlt, jemand der in einem Chaos lebt stört sich weniger die Dusche nicht funktioniert, als ein anderer


    Darum geh ich gerne ins westside, Fkk66 und Zeus, im Palace gehört auch erwähnt, war aber lange nicht mehr. Die WG und das Umfeld muss bei mir stimmen.

    Alle imperiuns Club ist fo zwingend wenn wg nicht passt und Tschüss
    Nur so mal Betreff Frauenhandel, nichts zu sagen nur gehorchen.


    He und WISO Zahl ich im Palace MwSt am wg, und der Club behählts, es heist doch wg seien selbstständig erwerben? Gemäß ch MwSt gesetzt Zahl ich MwSt Gebühren sobald mein Einkommen ûber 70 000 Fr beträgt
    Sobald ich dis erreichte kriegte ich MwSt Nr.


    Bein nächsten mal verlang ich beim bezahlen eine Quittung mit MwSt Nr des wg, so Jan. Ich dis wiederum als selbstständiger erwerbend meiner Steuer Abziehen :smile:

    Es geht immer nur um Kohle. So wird Mann in unserem Land erzogen
    Z,b eine Werbetafel an der Straße , mein kollege sollte sie entfernen. Es lenke den Verkehr ab. Er könne aber eine Bewilligung beantrage, gemacht getan, Dur Tafel ist noch immer dort. Die gemeinde 600 stutz reichet.
    Aha jetzt stört sie den Verkehr nicht mehr.
    Bei diesem Bericht geht's Beim Verkehr um den Straßenverkehr:smile:
    Nur so für die nicht genau lesen können :lachen:

    Rechtschreibefehler sind i.o, so lange andere hier nicht richtig lesen können musst du dich nicht entschuldigen .


    Im Zeus und kleopatra gehört irgendwie dazu m, ist es das die 120 Fr. Nicht fix sind, die wg dürfen verhandeln. Wenn aber beim Standard bleibt ist Dax die Basis, wenn wg fo etc anbietet dann ist es mehr.


    Bei dir sind so 60,Fr durch die Lappen da ja nur Standard geboten wurde

    Hab gerade diesen thread durchgelessen bin auch Grat verwundert.


    In meiner 4 jährigem Pay Karriere hatte ich vieles schon erlebt


    3x geplatzt, bei einen mal aber nicht gemerkt, und gekommen, und das war am anfang meiner Zeit, und dann noch ein wg von der Straße. Mir ging es so wochenlang schlecht beim Gedanke was alles passieren könnte.
    und was für mich ganz schlimm war, das ich es schon 4x erlebt habe Das der verflixte Gummi nicht mit raus Kamm, Das das wg es selber rausholen musste 3x war er nicht gefüllt weil wir es merkten, aber das eine mal, da bettete ich doppelt, Krankheit und Papa , wollte beides nicht.


    Hatte 7x sehr sehr viel Glück Wege krankheite und Betreff Papa demfall auch 2x wenn ich höre das die meisten keine Pille nehmen

    ja das zeug muss jedenfalls mega einfahren, wenn mann solche texte schreiben kann.


    1, na logo hat jedes land seine schwarze schafe
    2. ja klar der mensch ist ein idividium


    aber e ist nun mal so, das gewisse nach nationalitäten erkennst.


    Yugo, sehr schnell agro sorryyy ex yugo
    Italo spricht mit den händen ( ich bin 30% italo, habe diese make auch):lachen:
    und dann gibt es im Land verschiedene kulturen, die deutschschweizer die in der westschweiz im Militär waren, wissen von was ich spreche, oder Detuschschweizer Firmen mit welschen Firmen zu tun habe.


    Ich als Aussendienstler habe mit Deutschen in Deutschland und Deutschen in der Schweiz zu tun, mit Tessiner und Westschweizer Firmen.


    ich könnte euch storys liefern, von wegen Klischeeee, aber wie sagte seebueb ich höre jetzt auf, sonst wirds ein Buch.:smile::smile:

    Von den Girls her kann ich nicht viel schreiben da gerade mal 3 Girls anwesend waren, den erwähnten Topschuss und 2 Girls, eine passte in mein Schema die andere nicht.

    Als ich dann im erholungsraum war kam Dodo ein junge hübsche Rumänin, spricht nur sehr schlecht deutsch.

    Lange gekuschelt merkte aber das die chemie nicht so da ist, bin mir leider
    bessere qualität gewöhnt.

    da sie aber die einzige ist, konte sie mich halt doch überzeugen obwohl ich dachte dies wird nicht der beste sex sein wo ich erleben werde.
    sorry für die harten worte

    ahc ja die Tenue Wahl der Girls ist auch seehhr spziell ;-)

    Im Zimmer montierte sie ziemlich schnell den Gummi und blies, zum erstaunen nicht mal schlecht sogar bis gut FM war und muss ich sage einer der besten.

    Dann ritt sie mich auch dies war sehr schön, da ihr Busen und allgemein Figur der hammer waren ihre haut zart genoss ich es.

    Da sie aber kein Küssen wollte, und sonst nicht viel an ihr durfte
    entschloss ich sie in der doggy style zu nehmen, da hatte ich einen schönen Körper vor mir und konnte selber steurern, habe sie dann ziemlich hart gefickt, und sie genoss es :staunen: wirklich den ihr leichtes stöhnen und feuchte muschi waren ein kleiner indiz.

    danach ging ich duschen die Girls haben eine eigene Dusche und daher
    auch hier fehlte die zweisamkeit wo sich im Pascha oder westside entstehen.

    Noch immer war mein Favorit besetzt, so entschloss ich nochmal um eine kleine entspannung mit Sauna Gang.

    Nach 2 Stunden diversen Minerals einmal Sex den Club verlassen
    und dies für nur CHF 100.00

    FAZIT
    Der club ist nicht unbedingt mein Favorit aber wenn ich wieder einmal 2 stunden in Luzern totschlagen muss, dann ist er eine alternative zu den studios wo du ja nach 40 50 minunten wieder vor der türe stehen wirst.

    Beim nächten mal kommen aber die Studios dran :smile:

    ps die tenue der Girls waren wirklch sehr speziell ;-)

    Habe per zufall den eintrag gefunden, das es noch ein zweiter Club gibt, neben Palace.

    Ab auf die Webseite, preise gut, service nicht genau publiziert.

    Ab nach Kriens, shit wo ist den dieser Club, fand den nicht auf anhieb, da er schön versteckt an der Hauptstrasse :smile::smile: in einem Block im 4. OG ist.

    Geklingelt, in den Lift rein und ab nach oben.

    MM Club, sieht eher wie eine Wohnug aus, ok eingetreten, von einer sehr hübschem Girl die Garderobe gezeigt, diese Dame war aber danach leider dauernd besetzt. Also ging ich mal auf erkundungstour.

    Erholungsraum :
    2 Liegestühle in einer Ecke mit Vorhang zum zurückziehen klein aber fein.

    Sauna
    mm die ist normal gross

    Kino
    Jöö ein kleiner TV Gerät und ein Sofa

    also ging mal auf den Erholungsraum aufsuchen und entspannte mich.

    Der Club ist sauber, die stimmung ein bischen komisch, da an der Bar ein Typ mit Vollen Kleider und einer mit Bademantel sass. Erwärmt hat mich dies nicht. auch das ich den Club selber erkunden musste.

    WO WC, WO Dusche

    WC ist klein wie in einer 2 Zimmerwohnung mm glaub meine war damals sogar grösser.

    Dusche, ne die gibts nicht sondern eine Badewanne und dort wird geduscht.

    FAZIT :
    wer ein kurzer Aufenthalt hat von 1- 2 Stunden es eher klein mag
    nicht viel geld ausgeben will kann es besuchen.
    100 Fr inkl Sex eintritt, weitere male CHF 80.00

    Dieser Bericht besteht nur vom Club - und nicht die Girls

    Dieser Bericht folgt noch

    habe ja gesagt gewisse info stehen hier

    Betreff schwangere

    wenn jemand schreibt in zürich gibt es eine ???? haloooo, dann braucht mann mehr info.

    wenn aber jemand fragt wie ist dieses girls in desen club, und es stehen schon über 10 - 15 einträge da, dann kann mann sein bild machen.

    mir hat niemand gesagt ob sie gut ist, wollte nur wissen wo sie arbeitet
    den dies stand ja nicht im forum

    nein BF hat mich nicht händchen halten geführt.

    also erstens denke ich das der BF gerne tipps abgab, aber haloo an gewisse 3beiner, er ist nid eurer paps wo dauern mit ratschlägen da steht, denkt ihr net auch das es im irgenwan zu blöd war dauernd die gleichen fragen zu beantworten, er reisst sich de arsch auf für nichts wieder nichts auf, könntet im ja mal gutscheine als dank schenken :smile:

    seit ihr den so unselbstständig, das ihr nicht wisst ob euch eine frau gefällt, dachte es ist ein forum für Süd deutsche und schweizer, komme mir aber vor es hat chli vieli osis, denen konnte mann auch wie roboter sagen mach dies nimm dis :smile: bleib dort etc.

    sorry für meine direktheit, aber es ist schön infos zu girls bekommen, und diese hats genug hier im forum
    aber gewisse sachen muss man auch noch selber ausprobieren. oder fragt in vielleicht hält er euc ja die hand beim nächsten besuch

    :staunen::staunen::staunen:
    kann mir jemand erklären wie diese werbung mit meinem user namen hier aufgeschaltet wird
    :schock::schock::schock:

    habe dies nie publiziert

    Diplomierte Masseurinnen, bieten Totalentspannung und Relax Pur ! Warscheinlich die besten und scharfsten Massagen der Stadt (!) Thai-, Oel-, Bodydody-, Erotik- Massagen für deine Gesundheit und für dein Wohlbefinden

    Du findest uns privat und diskret in Zürich West.. beim Urdorf Spital Wir sind erreichbar von 09.00 - 23.00 Uhr. * Bitte, nur auf Termin.* (Adresse erfährst Du am Telefon) 078 791 52 28

    Diplomierte Masseurinnen, bieten Totalentspannung und Relax Pur ! Warscheinlich die besten und scharfsten Massagen der Stadt (!) Thai-, Oel-, Bodydody-, Erotik- Massagen für deine Gesundheit und für dein Wohlbefinden


    Du findest uns privat und diskret in Zürich West.. beim Urdorf Spital Wir sind erreichbar von 09.00 - 23.00 Uhr. * Bitte, nur auf Termin.* (Adresse erfährst Du am Telefon) 078 791 52 28

    Kommt auf den Lohn an, wenn ein WG sich einen fixen Lohn erhält und dafür sich 8 stunden zu verfügung ist, und sie dies akzeptiert wäre es wie ein arbeitsverhältnis

    ich denke in norddeutschland gibts viele pauschal club, dort werden die Girls sicher eine fixe Pauschale und evtl Umsatz beteiltigt. (achtung nur vermutung)

    Irgendwie muss ja der reiz sein für ein Girls in einem Club zu arbeiten
    wo der kunde gerade mal in 4 - 5 stunden 99 euro liegen lässt.

    in dieser zeit verdienen andere Girls ja das x fache

    Eigentlich wäre das Forum da für vernüftige Kritik

    aber 2 - 3 User sind so Fanatiker, das es gar keinen Sinn macht.
    (bin laden hätte freude an euch)

    Kommt mir vor wie mein Nachbar der alles kritisiert wegen lärm und gestank fährt aber einen Rolls.

    Es gibt verschienden Leute und jeder denkt anders, aber eine gruppe veralgemeinern weil sie andes ticken als selber, dann käme ich nicht mehr dazu zum pay sex zu maschen da ich nur noch am kritisieren wäre.

    nochmal ich stehe auch nicht drauf wenn sie im 6, 7 MT ist aber ein kleiner bauch ist nun mal erotisch
    daher es ist nichts perverses sex zu haben wenn eine frau schwanger ist.

    Aber die Gegner mit Ihren Anischten da im Forum die sind meiner Ansicht KRANK . punkt
    erfinden sogar neue wörter - der hammer

    schöne Ostern

    also da ich selber als selbständiger in der berufswelt tätig bin

    kann ich sagen das es ca. 20 % sind.

    einem angestelten werden ca. 10% abgezogen weitere ca. 10% zahlt deinen arbeitgeber, wenn du aber selbstständig bist zahlst du logischerweise alles.

    im westside wirds übrigens so wie es sts beschrieben gehandet,

    was aber normalerweise bei einem selbständigen Arbeiter noch dazu kommt
    sind versicherungen etc, dies ist je nch dem wie man sich versichert schnell nochmal 10 - 15 %


    die 40% regel sind bei gewissen clubs nach wie vor die regel das stimmt.
    aber bei den grösseren wird dieses model schon länger nicht mehr angewendet.

    Hurra Kim ist wieder da!!! und gleich noch zwei tolle Girls mit Bernerdialekt mitgenommen, hoffen wir die Drei bleiben uns erhalten, für mich und alle andern Besucher, weil alle Drei kann ich ja auch nicht buchen.



    Es betrifft doch tatsächlich um Jessica und Nancy, da wird de sts glaub eine neue adresse im navi eingeben müssen :smile:

    Fussballer wechseln die Vereine und unsere besten Girls die Clubs.

    Werd jedenfalls jetzt mal ins westside abtauchen. den mann liest ja sonst nur gutes, und jetzt holten sie verstärkung von der direkten konkurenz

    Auch ich hätte mal interesse an einerer schwangeren

    BF kanst du mir das inserat bekannt geben

    danke

    Hallo Tox!

    Ich habe eine aktuelle schwangere für Dich gefunden :super:.
    Laut Inserat ist sie erst im 4. Monat schwanger, aber die Zeit arbeitet für Dich. Aber Achtung sie bietet auch AO an, also pass auf, dass Du Dir nicht was einfängst. Wenns geklappt hat wäre ein Berichtle ganz nett!!!

    Also das kann ich nicht bestätigen

    ich bin zu 95% nur in deutschen clubs unterwegsm und hatte bisher
    keine schlechte erfahrung gemacht.

    in der schweiz hatte ich schon mehr pech.

    aber ich denke im sexgewerbe ist es überall ca. gleich, egal ob schweizerli oder deutschländer würstchen:smile:

    Jetzt hautts mich aber fast aus den socken

    NANCY ist wieder im Lavie ???? gemäss tread erlebnisberichte wurde ich neugierig und ging auf die webseite und tatsächlich, sie ist drauf

    und he sts jessy mit foto auch :smile:

    Jetzt wär es ja nicht schlecht um eine stellungsnahme vom Lavie. oder ???

    Jetzt hat Lavie einen heissen schuss, wo unserem sts den kopf verdreht
    aber der club ist nicht fähig mit so einem girl werbung zu machen und endlich fotos aufschalten, am letzten arbeitstag müends denn au nüme.

    Aus dem Club könnte mann viel rausholen, abe da müsste es einiges ändern.

    uiuiiiuii

    das hört sich ja voll danach aus, das er dich erwischt hast lieber sts-ch

    pass auf das dich nicht noch ganz in Sie verschiesst, kommt selten gut
    sehe es gerade an meinem freund. ist nur mein vorschlag nicht persöhnlich
    nehmen.

    jedenrfalls gelunger Bericht, also 10 Stunden in einem Club wegem einem Girl, das habe ich noch nie geschaft :happy: respekt

    Wie geht mann am besten um wenn mann sich in ein Girl verliebt hat.
    meinem besten freund ist dies passiert, und er geht voll drauf.

    soll er dies ihr gestehen, ich riet im ab, den auch wenn sie in wirklich mag
    denke ich das es für sie ein geschäft ist, sie dementierte es im anscheinend und er meinte sie ist nicht das typische WG, eigentlich passt sie gar nicht dorthin, mit ihrer art, und genau diese art hat im dies angetan, er wird vermutlich dies hier lesen, daher bitte ich um sachliche antworte hier öffentlich

    Morena fiel mir von anfang an auf, super figur schönes lächeln


    also sass ich neben sie, sie spricht nur sehr wenig deutsch, aber dies macht sie mit französisch wieder wett:smile:


    was ich da erlebte der wahnsinn, FO ich weiss nicht wie viel mal das sie es wiederholte. immer wieder nam sie meinem lümmel, , sie wurde sogar fordernd in dem sie sagte ich soll sie schlecken und streckte ihr muschi entgegen, nicht nur ich hatte freude auch sie war wirklich voll dabei
    FO in 69 version, danach sass sie langsam auf mich drauf und ritt mich, immer fester, danach nam ich sie, sie spreitze die beine, dann nch die doggy stellung, da sie sehr zierlich gebaut ist der wahnisnn wie tief mann in ihr versinkt, danach nochmal einen heissen ritt und am schluss nochmal und zum xten FO, bis ich dann wirklich nicht mehr kann und meine ladung verspritzte

    auch hier Fazit Wiederholungsgefahe 100%

    Kurz nachdem ich mich an auf dem sofa bequem gemacht habe hatte gesellte sich Nina zu mir und begrüsste mich. Nina ist eine sehr hübsche Frau mit einer tollen Ausstrahlung


    Nina machte sich ziemlich rassig an mich ran, was ich so kurz nach meiner "Landung" als eher etwas negativ empfand und sie auch darauf hinwies, dass ich noch etwas Zeit zum Runterfahren bräuchte.


    Trotz dieser eher negativen Strömungen zog mich Nina lächeln und ihre ihre Ausstrahlung, ihrer hübschen und sehr gepflegten Erscheinung und dem "schwierigen" Gespräch in ihren Bann und ich taute langsam für etwas Annäherung auf. Ihre Küsse waren vielversprechend, und so zogen wir uns nach einiger Zeit in eine Sitzecke zurück, wo ich einen Vorgeschmack ihrer Zärtlichkeiten kosten durfte.


    Die Zeit im Zimmer hat mich dann die schwierige Kommunikation völlig vergessen lassen. Das Zusammensein mit Nina war ein sehr schönes Erlebnis, welches ich auf keinen Fall missen möchte. Sie küsst so, wie ich es liebe, sehr zärtlich, feucht, tief. Sie genoss es offensichtlich auch, ausgiebig verwöhnt zu werden und ihr FO war zwar nicht das Beste je erlebte, bewegte sich aber ganz klar in der Oberklasse.
    Zum Abschluss genoss ich noch eine Rückenmassage, welche ganz OK war.


    Fazit komme sicher wieder einmal bei der Nina vorbei