Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Seit kurzem ist im A2 eine bezaubernde dunkle teeny Latina neu auf dem Plan. Konnte nicht wiederstehen und nahm Kurs Richtung Luzern, resp Sempach.
    Ich war das Erste Mal in dem Club, welcher sich in einem Industriegebäude befindet. Die Treppen hoch und rein in den Club, die Damen stellten sich vor. Da ich wegen Naomi gekommen war, war die Wahl trotzdem nicht einfach da es noch andere Leckerbissen hatte.
    Naomi war himmlisch, :super: Sie spricht etwas wenig Deutsch, hat eine zarte feine dunkle Schokohaut, kleine Naturtitten mit schönen Nippeln, Unten schön rasiert und Ihr Po so was von Hammer, jede Seite passt schön in eine Hand. Service, feuchtes FO mit guter Tiefe, mit den Küssen etwas sparsam aber das hat mich nicht gestört, Sie ist schön Eng gebaut, keine London sondern spezielle gefühlsechte Marken Kondome kamen zum Einsatz :happy:, Missionar Doggie und zum Schluss in Reiterstellung als Sie mir gleichzeitig die Eier kraulte alles in die Tüte geschossen. Sie mag es wenn man Ihren PO etwas knetet :smile:
    Bei Naomi war ich bestimmt nicht das Letzte Mal, hoffe Sie bleibt eine Weile, Nach dem Zimmer kann man sich übrigens mit dem Girl noch weiter Unterhalten wenn Sie Zeit hat. Auch vorher wäre das möglich meinte Sie, ev gut zum Vorglühen beim nächsten Mal. Die Uhr läuft erst wenn beide frisch geduscht auf der Matte liegen.

    Ich will diesen Sommer meine Ferien in Thailand verbringen. Bin mir aber noch am überlegen wo genau. Zur Auswahl stehen Kata Beach, Pattaya und Bangkok. Ich war letztes Jahr schon in Bangkok und hat mir eigentlich gut dort gefallen, nur ist es leider auch ein teuerer Ort.
    Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand aktuelle Preise für Langzeit (1 ganzer Tag) Begleitungen in Bangkok, Kata Beach oder Pattaya weiss?


    Phuket ab 1000 Bath (ca 30sfr) & Food & Drinks

    Einen Club, ja sogar ein ganzes Samba-Hochhaus, wo man all diese falschen brasilianischen Abzock-Elsen hineinsteckt, finde ich einen sehr guten Beitrag zu einer sauberen Clublandschaft. Vielleicht könnte man gleich neben dem Sambahaus noch ein Asiahaus erbauen...
    Wären ideale Anlaufstellen für die hoffnungslosen Liebeskasper und Kreditgeber. Alle anderen wüssten, wo sie nicht hingehen brauchen. :penis:



    Tja wer sich abzocken lässt ist selber Schuld, betrachte es einfach als Lehrgeld:smile:

    je länger ich nachdenke je mehr läuft mir das Wasser im Munde zusammen und mir fällt auch noch Stefanie (neu Angel), Lora (glaube Haiti) und Yamilet (glaube Paraguay, ne knackige Latina mit perfektem bunda) ein.
    Ich denke es müsste ein Latina Haus sein ob Sie jetzt aus Bras oder einen anderen lateinischen Land kommt wäre mir eigentlich egal, würde sogar ein Latinahaus einem Sambahaus vorziehen..

    Ja aber die Girs oder ich muss Sie wohl eher mit Damen bezeichnen, haben aufgrund meinen Erkenntnissen eher eine zu weibliche Figur und es sind meist nur 3-4 anwesend, ich stell mir halt nen etwas grösseren Laden vor voller Shots ala Bruna Rosi Sabrina Nadia aus dem CG



    Würde mich auch freuen wenns es so ein Sambahaus geben würde, nur ist halt die Arbeitsbeweilligung mit den Karpatengirls einfacher zu handeln, und so sind die Latinas meist in den Kontaktbars in ZH BS LU und vor allem im TI anzutreffen.

    badwischer

    Kann mich deinem Bericht nur anschliessen, was ich noch dazufügen wollte ist die Aussicht der Sauna, von dort sieht man direkt durch das grosse Fensor der Sauna in den Saal wo die Girls auf Ihren Safas weilen..besser als an eine Holzwand zu schauen, aber immer schöön die Uhr im Auge behalten!

    Den Engel kann ich sehr empfehlen, hatte vor 2 Jahren bereits das Vergnügen im Globe und erhielt das volle Programm, einfach ein Traum, besonders die blonden Häärchen auf Ihrem Prachtsarsch..

    ROSI

    Habe gesehen das Rosi zw Weihnacht u Neujahr mal wieder auf dem Tagesplan war.. war Sie denn auch da? Hatte jemand das Vergnügen? Weiss jemand ob Sie nun wieder öfters anwesend sein wird? Oder wo arbeitet Sie sonst? Hatte mit Ihr früher gute Zeiten speziell zusammen mit Sabrina, die aber meines Wissens nicht mehr im Gerwerbe tätig ist.

    domaso
    Es wäre interessant wie denn der GB im Bluemoon abläuft, ich denke es ist mehr ein Pauschaleintritt für unbegrenztes Vögeln innerhalb der 3 Stunden, mit der Dame seiner Wahl und individuellem Zimmergang, oder irre ich mich da?
    Hast du noch ein paar zusätzliche Infos?