Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Salon Ambiente Blue / Zürich

    • Das Studio hiess übrigens früher und jahrelang "Petit Paris", für diejenigen, die sich noch erinnern,

      dann gab es einen Ableger in Regensdorf an der Moosäckerstrasse, das
      Blue Island, wobei das Petit Paris 2008 auch in Blue Island umgetauft wurde,
      dann wurde es zum Ambiente Blue
      und jetzt zum Ambiente Caliente.

      Vermutlich gab es Abgrenzungsprobleme / Besitzerwechsel zum Blue Island Escort, www.blue-island.ch

      (aus der "Geschichte des Pay6 in der Schweiz - Band 1 Stadt Zürich")

      Übrigens: Pamela wurde jetzt in Soraya umgetauft.;)

      Don Phallo

      • Am Tag meines Besuches bei Manuela ging die Homepage am Morgen noch, abends nicht mehr (ich habe den Stecker nicht gezogen:lachen:)


        Seither heisst es entweder es entstehe eine neue Internetpräsens oder es kommt eine Fehlermeldung. (Sorry für den etwas unübersichtlichen Satz, aber bei entweder/oder darf man keine Kommata mehr setzen).


        Wie dem auch sei, weiss jemand etwas? Ist der Club der Aufwertung Seebahnstrasse/Weststrasse zum Opfer gefallen? Wird umgezogen?

        • So, nun der versprochene Bericht über meinen Besuch bei Manuela. Da schon länger kein Bericht verfasst worden ist, erlaube ich mir, auch kurz über das Studio als Ganzes zu schreiben.


          Lokalitäten: 6/10

          Es wurde einiges investiert seit dem letzten Jahr und es ist entschieden weniger schmuddelig. Die Zimmer sind schon, das Badezimmer hat jetzt einen Vorhang, der das Bad von der Garderobe der Girls trennt (die Girls scheinen in der Wohnung zu leben). In den Zimmern hat es einen TV, der Grösse und Alter von demjenigen meiner Urgrosseltern hat (doppelte Postkartengrösse). Alles in Allem ok, aber kein Vergleich zu „modernen“ Studios.


          Homepage/Buchung: 1/10

          Die Homepage ist nicht immer aktuell, Girls können schon lange weg sein und figurieren dennoch im Tagesplan. Zudem steht bei einigen Girls „auf Abruf“, was auch immer das heissen mag. Alle Girls haben dieselbe Natelnummer. Termine vereinbaren ist unmöglich, ausser, es nimmt gerade das Mädchen ab, das man auch buchen will. Ausgerichtet wird nichts. Das ist schwach aber leider oft der Fall, wo niemand für den Empfang verantwortlich ist. Die Girls or- und desorganisieren sich selbstständig. Bei mir hat es mit dem Termin noch nie geklappt, einmal war das gewünschte Girl wenigstens per Zufall frei. Die Fotos der Girls, die ich besucht habe, waren original, das trifft aber nicht auf alle Mädchen zu.
          Negativer Punkt: Die Profile geben nur ansatzweise wieder, welchen Service die Girls genau anbieten.
          Seit heute ist die Homepage komischerweise nicht verfügbar…


          Sauberkeit: 8/10

          Auch hier ein Fortschritt gegenüber dem letzten Jahr, wo Fussboden, Badewannenmatte schmutzig waren. Allerdings musste ich auf ein Badetuch als Unterlage bestehen, sie wollte eine Wolldecke benutzen, auf der wahrscheinlich schon Dutzende lagen.


          Auswahl: 2/10

          Sehr klein. Es arbeiten 1-3 Girls pro Tag, aber teils auch nur sporadisch. Der Club eignet sich meines Erachtens nur, wenn man ein Girl im Auge hat und explizit zu ihr will.



          Anreise/ÖV: 10/10

          Super erreichbar, die S-Bahn hält vor der Türe (Bahnhof Wiedikon, vordere Treppe (Kalkbreite) benutzen). Die Tramhaltestellen Kalkbreite, Lochergut und Bhf. Wiedikon sind auch in unmittelbarer Nähe. Parkplätze (weiss und blau) an der Seebahnstrasse, allerdings nicht in Hülle und Fülle. Allerdings ist es nicht allzu diskret, Eingang an der Hauptstrasse, das Studio ist auch von aussen als solches erkennbar, zudem stehen die Autos vor der Ampel und haben einen guten Blick auf den Eingang.


          Zum Besuch:

          Am Vortag habe ich angerufen. Es nimmt jemand ab und statt zu fragen, wer dran ist, mache ich einen peinlichen Anfängerfehler und frage, ob Pamela dran sei. Nach einer Zehntelsekunde zögern sagt sie ja, womit für mich klar ist, dass sie es nicht ist. Ich frage, ob sie am nächsten Tag da sei und ich einen Termin auf 15h machen könne, beides wird bejaht. Nach meinem Namen wird nicht gefragt, super… Für mich ist einiges klar: Ich hatte nicht Pamela am Draht, es wird ihr auch nicht ausgerichtet und ich muss es auf gut (Un-) Glück probieren.
          Ich mache mich auf den Weg und erreiche den Club kurz vor 15h. Als ich läute, öffnet Manuela und sagt mir, dass alle anderen Girls besetzt seien. Haha, selten so gelacht, alle Türen der Wohnung stehen offen, Camilla wurde schon im Verlauf des Morgens vom Tagesplan gelöscht und „meine“ Pamela ist auf Abruf…
          Nun gut, da ich (leider) nie unverrichteter Dinge weggehe und mir Brasilgirl Manuela noch gefiel, zahlte ich sie für 30 Minuten (150.-). Ich ging duschen, sie brachte mir mein Mineralwasser und dann dauerte es etwa 3 Minuten, bis sie wiederkam.
          Sie zog mich sofort aufs Bett und küsste mich am ganzen Körper, ausser auf den Mund. Sie zeigte einen tollen Körpereinsatz. Während sie meinen Penis stimulierte, zog ich ihren BH aus und begann, ihre Brüste zu kneten und küssen. Ihre Nippel richteten sich schnell auf. Auch nackt leistete sie Body-to-body einen tollen Einsatz, ich spürte ihren Körper überall.
          Es folgte sein sehr guter :spanisch: Tittenfick, danach FOM. Wir fummelten noch ein wenig herum, ehe ich sie in der :missionar: Missio nahm. Da sie noch nicht so feucht war, half sie mit Speichel etwas nach, verwendete aber kein Flutschiflutsch. Später nahm ich sie von hinten :doggy:mund dann ritt sie mich:reiten:. Während die beiden ersten Positionen super waren, sie ging wirklich mit und ich spürte viel, war das ehe unangenehm. Sie stützte sich hinten auf meinen Beinen ab, ich habe es lieber, wenn die Frau beim Reiten nach vorne gebeugt ist. So brach ich es ab und nahm sie nochmals von hinten :doggy:, wo ich dann auch abspritzte. Nach einer kleinen Fummel- und Grapschnummer ging ich dann auch wieder duschen
          Alles in Allem ein ordentliches Erlebnis, ZK und FOM gab es nicht, da dies aber auch nicht explizit angeboten wurde, wollte ich auch nicht darauf bestehen. Der Sex und der Körpereinsatz von Manuela waren aber toll.
          Es war sicher besser als noch vor ein paar Jahren, ich denke aber, dass es eine unabhängige Empfangsdame braucht, damit wirklich alles klappt (Reservationen, Präsenz, Disziplin, Sauberkeit).

          • Hallo Jack (und alle anderen Interessierten).


            Ich habe mich schneller als erhofft erholt und da ich heute immer noch krankgeschrieben bin, ging ich hin.


            Ein detaillierter Bericht folgt in Bälde, allerdings zu Manuela (die in echt viel besser aussieht als auf den Bildern). Pamela war - obschon telefonisch reserviert - nicht zugegen. Da auch Camilla zur Mittagszeit vom Tagesplan verschwand (nicht aber Pamela), ging ich zu Manuela.


            Kann also betreffend Pamela nicht weiterhelfen, und da sie ab 3.1. in die Ferien geht, wird sich daran auch nichts ändern.

            • Schuppi , warst Du jetzt zufällig schon bei der Pamela?
              Warst Du zufrieden? Dieses Girl reizt mich nähmlich auch sehr.
              Was kannst Du raten?


              Hallo Jack,


              noch nicht, ich habe mir eine Grippe eingefangen. Wenn ich zu einem Girl gehe, will ich natürlich auch fit sein. Somit wirds wohl erst im Neuen Jahr sein.


              Aber vielleicht schreibst ja du den ersten Bericht über sie? :happy:

              • Bei den zurzeit aktiven Girls stammen bis auf ein Girls Fotos aus dem Club. Pamela macht mich recht gluschtig, vielleicht schaue ich heute oder morgen vorbei.


                Ich war erst einmal dort, Brenda hiess das Mädchen, Fotos echt, klassische schwarze Perle, draller Hintern und Riesenbrüste, 165cm klein. Ich hatte zwar Freude an ihr und der Sex war ok, aber sie ging nur beschränkt mit.

                • Klar sind fake Bilder auf der HP nicht gerade toll, aber deswegen so einen Aufstand machen, nach dem Motto "da gehe ich nicht hin" halte ich für übertrieben.



                  Boylikesex

                  Da bin ich mit Dir aber gar nicht einverstanden !
                  Wir Männer sind nun mal visuell geprägt, was die Erregbarkeit anbelangt, nicht nur, klar, aber es spielt eine wesentliche Rolle. ;)

                  Wenn ich mich nun also entscheide, aufgrund von Bildern einer aufregenden Hammerbraut, ein bestimmtes Etablissement aufzusuchen und dann vor Ort feststellen muss, dass da eine ganz andere Frau dieses Namens da ist, werde ich ziemlich sauer, weil ich mich erstens verarscht vorkomme und ich zweitens den Weg vergeblich gemacht habe.
                  Da nützt mir auch die beste "Chemie" dann nichts, die muss natürlich auch da sein, das ist schon richtig...;)

                  Ich finde, Fotos von im Studio anwesenden Frauen sind ein ganz wichtiges Werbemittel, das man nicht leichtfertig verhunzen sollte und sie sind ein Qualitätsmerkmal für ein Studio.
                  Wer Fotos fälscht, nimmt es vermutlich mit anderen Serviceleistungen auch nicht so genau, das wurde ja schon zig mal gesagt, und es stimmt.

                  Wenn Dir ein Geschäft gehört und Du ein Deiner Meinung nach gutes Produkt hast und es mit tollen, aber gefälschten Fotos im Internet verkaufen und Leute in Deinen Laden locken willst, kommen die genau einmal und nie wieder zu Dir.

                  Leider ist das im Pay6 anders, es gibt Betreiber von Etablissements, die seit Jahren mit Fake Fotos werben und die Leute gehen trotzdem hin, aber sonderlich Erfolg haben sie nicht, da gibt es viele Beispiele.

                  Don Phallo

                  • Die logische Konsequenz zu Deiner Aussage wäre dann gar keine Bilder auf der HP, spielt ja eh keine Rolle, wie die Girls aussehen! Der Service muss stimmen - basta! Oder habe ich etwas falsch verstanden :confused:


                    Ja da hast du mich falsch verstanden. ;)
                    Es spielt für mich sehr wohl eine Rolle wie die girls aussehen.
                    Aber das studieren der Tagespläne, sich eine spezielle Dame aussuchen und dann vor Ort enttäuscht sein wenn die gewünschte Dame nicht frei ist oder abwesend.
                    Das beste ist doch man entscheidet vor Ort face to face. Da merkt man auch stimmt die Chemie.
                    Klar sind fake Bilder auf der HP nicht gerade toll, aber deswegen so einen Aufstand machen, nach dem Motto "da gehe ich nicht hin" halte ich für übertrieben.

                    • .....
                      Ach das ist doch im Prinzip scheissegal, oder holt ihr euch wegen den Bildern einen runter?
                      Wichtig ist doch dass der Service vor Ort stimmt.
                      Und den Berichten von don phallo und kaos zu folge stimmt der Service. Da kann man doch über ein paar Fakebilder hinwegsehen.


                      Zudem wie oft stellt man fest dass die Girls live ganz anderst aussehen oder anderst rüber kommen wie auf den Bildern.
                      .....


                      Die logische Konsequenz zu Deiner Aussage wäre dann gar keine Bilder auf der HP, spielt ja eh keine Rolle, wie die Girls aussehen! Der Service muss stimmen - basta! Oder habe ich etwas falsch verstanden :confused:

                      • Ach das ist doch im Prinzip scheissegal, oder holt ihr euch wegen den Bildern einen runter?
                        Wichtig ist doch dass der Service vor Ort stimmt.
                        Und den Berichten von don phallo und kaos zu folge stimmt der Service. Da kann man doch über ein paar Fakebilder hinwegsehen.


                        Zudem wie oft stellt man fest dass die Girls live ganz anderst aussehen oder anderst rüber kommen wie auf den Bildern.

                        • ...natürlich sind mir ihre Fotos schon länger aufgefallen -was mich bisher aber von einem Besuch abgehalten hat, ist, dass sie angeblich keine ZK anbietet...oder täusche ich mich da?



                          green

                          Ich habe nie gehört, dass sie keine ZK's anbietet. bei mir jedenfalls war es selbstverständlich. Übrigens: die Bilder der Nadja sind echt.

                          Zu den Fake-Bildern:
                          Ich finde dieses Vorgehen der Studio-Betreiber ziemlich dreist.
                          Natürlich ist es keine grosse Kunst, mit irgendeiner digicam ein paar Bilder vom anwesenden girl zu schiessen und ins Netz zu stellen.

                          Aber es gibt schon ziemlich deutliche Unterschiede zu Aufnahmen, die von einem Profi ausgeleuchtet und gemacht werden. Ein Profi kann auch von einem Modell, das vielleicht optisch nicht so toll aussieht, noch etwas Ansprechendes herausholen.;)

                          Also wollen sie vermutlich einfach Geld sparen und klauen die Bilder aus dem Internet, oder es ist einfach Faulheit.:rolleyes:

                          Ich finde auch, man sollte solche Etablissements boykottieren.
                          Vielleicht bringt das den Betreiber zur Einsicht.:confused:

                          Don Phallo

                          • Ja das sehe ich genau so. Wenn sie mit Fake Fotos werbung machen dann ist dieser Betrieb nicht glaubwürdig und somit werde ich auch dort nicht hin gehen. Kann das auch nicht verstehen wieso die Betreiber so was machen, den merken tut man das ja und danach kommt die negative Werbung. Es macht das ganze nicht sehr einfach, denn bei jemden Girl das super aussieht muss man sich fragen ob es Fake ist oder nicht!!
                            gruss

                            • Sieht tatsächlich so aus, als ob sich da nun recht viele Fakes tummeln. :schock: Bei den 3, die ich damals besucht habe, waren sie aber zumindest "typ"-gleich, falls sie fake gewesen sein sollten. (Also nicht irgendein Bild aus dem internet, sondern schon recht ähnlich)
                              Gerade bei abgedecktem Gesicht, ist das manchmal etwas schwierig zu beurteilen. Bei Schayla aus dem Papillon bin ich zB. erst auch reingefallen und habe gedacht, das wäre wirklich ein Bild von ihr. ;)

                              • Es ist doch einfach unglaublich!

                                Aber auch hier wird mit falschen Bildern geworben!

                                Petergruebler hat den Link dazu geliefert, Danke.
                                http://www.denimdivas.com/prom…eries/009/?bunzcash_id=78

                                Die Tyra hätte mich auch sehr angemacht aber es ist jetzt klar, diese Bilder sind Fake!!

                                Jetzt muss ich schon wieder ein Studio auf meiner Liste streichen!

                                Wenn Fakebilder auf der HP sind werde ich nie mehr dorthin gehen.
                                Was glauben denn die Betreiber? Wir sind alle doof und lassen uns verarschen?
                                Eine Bodelose Frechheit. :wütend: :wütend:

                                Sorry Linda, jetzt kann ich euch nicht besuchen.


                                http://www.denimdivas.com/prom…eries/009/?bunzcash_id=78

                                • Im Ambiente Blue war ich auch schon ein paar mal.

                                  markspitz5 : Also die Tyra, die mal kurz im Papillon gearbeitet hat, ist nicht die Tyra, die jetzt im Ambiente Blue arbeitet.



                                  Danke für die Info.

                                  Gut, hatte sie im papi nur mal bei der Vorstellung gesehen. War ja auch dunkeles Girl mit tollem Körperbau. Kam aber ganz, ganz schlecht bei den Kunden weg. Dann wäre diese Tyra im Black, äh, Blue mal einen Versuch wert :happy:

                                  • Im Ambiente Blue war ich auch schon ein paar mal.

                                    Es ist nicht unbedingt sehr geräumig und luxeriös, da es sich eben einfach eine umfunktionierte Altbauwohnung handelt.
                                    Einen einigermassen sauberen Eindruck gemacht hat es aber schon. Die Fotos sind zudem soweit ich es beurteilen kann echt.
                                    Eine Empfangsdame hatte es nicht. Ein Girl macht auf und ist dann oft die einzige, die frei ist. ;)
                                    Der Service war eigentlich immer gut, wobei nicht jede wie auf der HP angegeben ZK/FO gemacht hat. Da evtl. zur Sicherheit vorher nochmal nachfragen.

                                    Meiner Meinung nach zwar nicht unbedingt eine Top-Adresse, aber durchaus einen Besuch wert.


                                    markspitz5 : Also die Tyra, die mal kurz im Papillon gearbeitet hat, ist nicht die Tyra, die jetzt im Ambiente Blue arbeitet.

                                    • Die Nadja ist nun schon längere Zeit an dieser Adresse, das Studio hiess übrigens früher Petit-Paris und dort habe ich sie eines wintertags auch besucht. Die Einrichtung war etwas gewöhnungsbedürftig, aber es war immerhin kuschelig warm und sie hat mich gleich nett begrüsst und willkommen geheissen, sodass ich mich schon mal wohl fühlte.

                                      Die Nadja sieht übrigens genauso aus wie auf den Fotos, schlank, knackig und kleine kecke Brüstchen und ein hammergeiles Prachtsärschen, sie ist eine süsse Karibikmaus aus der Dominikanischen Republik.




                                      Nach der Dusche räkelte ich mich auf dem Bett und harrte der Dinge, die da kommen sollen.
                                      Sie fing gleich an mit einem genüsslichen Blaskonzert und erotischen Zungenküssen, ich revanchierte mich an ihrer Lustpforte und, oho, da schwoll doch tatsächlich ihr „bestes Stück“ (nicht falsch verstehen…ich meine ihre Perle) zu beachtlicher Grösse an, ich war beeindruckt und es gefiel ihr ausnehmend, noch mehr die anschliessende Fickerei, die sich zu einer feuchtfröhlichen, ziemlich wilden Orgie mit „wilden erotischen Turbulenzen“ auswuchs. :kuss:

                                      Zum Schluss war sie so aufgedreht, dass wir noch den Merengue im Zimmer tanzten und bei mir wunderschöne Erinnerungen an meinen Aufenthalt in der Dom. Rep. hochkamen.

                                      Ich kann sie wirklich empfehlen.:super:

                                      Don Phallo

                                      • Da muss ich mich gleich anschliessen.
                                        Wollte immer mal die Lesly dort besuchen, jetzt ist sie aber seit Monaten nicht mehr auf der HP.
                                        Anscheinend arbeitet sie nicht mehr.


                                        Nun würde mich genau auch die Tyra :super: reizen.


                                        Weil bei Nadia steht sie habe kleine Brüste :verliebt:, wäre sie natürlich allenfalls etwas für mich.
                                        Die Bilder sagen eben nicht viel aus..


                                        Danke auch für Infos zu diesem Studio und den Girls


                                        Jack