Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    @Kudiman


    Wie viel Ahnung hast du denn von dem Geschäft ...? Ich vermute mal, eher wenig bis gar keine. Warst du schon einmal in einem Club? Oder in einer Kontaktbar? Oder in einem Salon/Studio? Hast du gesehen, wie aufgeteilt wird? Hast du schon einmal mit einem Girl darüber gesprochen (es gibt zwar mehr „Geschichten“ als Wahrheiten in diesem Milieu, aber über die Aufteilung sprechen die meisten Girls recht freizügig = immer die gleiche Geschichte darf als Wahrheit angenommen werden).


    Dann mach doch das mal, bevor du wilde Theorien aufstellst ...




    (P.S. nein, ich bin nicht aus dem Business, kann aber meine Fragen mit „ja“ beantworten und das hilft im diesem Fall weiter)

    Ja, klar, immer vorausgesetzt, ich kann das ...
    Aber sind bei einer einstündigen Massage zwei Orgasmen möglich (erlaubt) ... also so nach einer halben stunde einmal und dann vielleicht noch einmal zum Schluss?


    Danke für eure Antworten und erfahrungen.

    Danke für die Info, dass Carol jetzt Sol heisst.


    Denn sie hat mir vor ihren Ferien gesagt, dass sie wieder zurückkommen, dann aber nur noch Fr und Mo arbeiten wolle. Also habe ich in unregelmässigen Abständen immer wieder die Homepage/Tagesplan konsultiert ... aber nix! Weder ihre Bilder noch ihr Name erschienen ...


    Denn nach den mittlerweile sechs Besuchen bei ihr wollte ich gerne einen siebten folgen lassen ... Schade, dass nun fake Bilder verwendet werden, die ihre Schönheit nicht ansatzweise wiedergeben. Denn so merkt niemand, wer sich hinter dem neuen „Künstlernamen“ Sol versteckt.

    Diverse kleine aber gutgeführte Studios (Papillon, Bermuda) sind vor ein paar Jahren in Zürich aufgehoben worden. Cabarets gibt es auch fast keine mehr ... und irgendwo will Mann auf dem Heimweg ja noch ein paar Brüste anschauen und gelegentlich einen wegstecken können ...


    Und dieses Konzept ohne Eintritt, mit Darbietungen und mit Zimmer (aber reichen 5 davon wirklich? Bei 15 Girls?) erinnert mich ein bisschen an einen interessanten Mix aus Studio und Cabaret ...


    Da bin ich ja mal gespannt!

    Wie sie so dasteht, mit dem Rücken zur Kamera ... man könnte meinen, sie sei die Schwester von Anais (zumindest diesem Foto nach zu urteilen).

    sie war letztes Jahr Ende Nov. als Maria im C79, und stand auf dem Tagesplan, so dass ich voller Vorfreude spätabends hinfuhr, leider war sie aber gerade an diesem Tag abgereist , seither habe ich sie nie mehr auf irgendeiner HP gesehen, wäre genau mein Typ (und die Kurven scheinen echt zu sein )


    sie war ev. zuvor schon einmal im C79, und auch auf einer Privat Girl-Seite und scheinbar auch im Medusa/BS
    https://6navi.ch/girls/sex-in-…city/maria-anal-2812.html
    http://www.medusabasel.ch/girls/Perla_1462854841/


    konnte jemand ihren Service geniessen, weiss jemand wo sie momentan arbeitet?



    Aber von der Figur her könnte sie es sein. Sie macht auch Anal, was domi-Girls nirmalerweise ja nicht anbieten ...
    http://mondana.ch/m.php?m=home&c=girls&a=detail&f_id=726

    Und hier noch ihre Bilder, die beim Inserat mit aufgeschaltet sind/waren.


    Ich werde wohl erst nach dem Jahreswechsel die Gelegenheit für einen (erneuten) Besuch bei ihr haben - dann aber auch über die Preise berichten (die jetzt in den infos ja nicht angegeben sind ...!?!

    Die (zumindest von mir) vermisste Natasha ist offenbar zurück. Seit das Bermuda schliessen musste, habe ich sie aus den aufen verloren ... aber immer noch die besten Erinnerungen an die intimen Momente mit ihr.


    Wo sie genau arbeitet, steht zwar nicht. Aber zumindest im WhatsApp-Profil von ihr (angegebene Nummer im Inserat) ist ihr Bild. Scheint also für einmal eher kein Fake-Account zu sein ... oder hat jemand von euch hier schon amdere Erfahrungen gemacht?


    Und die Bilder scheinen auch echt zu sein, zumindest „so“ habe ich sie in bester Erinnerung!

    Am Freitag war ich in Zürich unterwegs, früher fertig als erwartet und ohne „Plan B“ (aber bestimmt kein Black Friday Shopper).


    Aber seit ich die Bilder von CAROL 🇧🇷 gesehen habe, wusste ich dass wieder einmal ein Besuch im Beauty Latinas fällig ist ... dort war ich nicht mehr, seit Lolita weg ist.


    Die Türe hat eine ältere Dame geöffnet, wohl die Haushälterin.
    Diana und Carol seien frei - beide kamen sich vorstellen. Und Carol sieht tatsächlich so aus wie auf den Bildern - super-schön und mit einem schüchternen Lächeln (bei Diana hingegen sind die Bilder nicht mal typen-ähnlich!). Carol spricht auch anständig Deutsch, eine Unterhaltung ist möglich.


    Also Carol für eine halbe Stunde gebucht, ab unter die Dusche (naja, neu ist anders ...) und zurück in‘s Zimmer. Da stand sie, Carol - gross, schlank, schönes Gesicht, lange Haare, geile Brüste mit schön kleinem Warzenhof. Leider wurde an den Brüsten ein bisschen herumgebastelt - aber sehr professionell (man sieht keine Naht, sie sind formschön und man spürt die Plastikbällle fast nicht). Eigentlich wäre ich schon fast mit einem Optik-Fick zufrieden gewesen ... aber es wurde noch viel besser.


    Ab auf‘s Bett, zärtliches Kuscheln und Küssen und schon bald nahm sie ihn in den Mund. Mal ziemlich intensiv, dann wieder schön langsam, dann Eier kraulen ... manno, das war schon fast zu viel. Richtig zum Geniessen! Leider habe ich es fast zu lange genossen ... als sie dann den Gummi montierte blieb für ihren geilen Ritt nicht mehr viel Energie. Und Schuss. Super Nach-Kuscheln ... eine zweite Runde lag in den verbleibenden gut 5 Minuten nicht mehr drin - wäre auch kein würdiger Abschluss dieses Erst-Besuchs gewesen.


    Also willigte ich zur Massage ein. Und da kann sie was - die macht sowas nicht „einfach so“ sondern findet auch andere Verhärtungen als die zwischen den Beinen. Kraftvolle, angenehme, leider sehr kurze Massage. Einziger Minuspunkt hier: die verwendete Creme war sehr stark riechend! Nicht gut ... bitte nehmt doch unparfumierte Creme für uns Männer.


    Aber ... das war nicht mein letzter Besuch bei Carol. Im Gegenteil ...

    ruedi65


    Wir haben uns vorgestellt, dass unter der Woche täglich 25-30 Girls anwesend sein werden und am Wochenende mehr, aber wieviele genau können wir noch nicht sagen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.


    Beste Grüsse
    Sandra :kuss:




    Mit wie vielen Zimmern plant ihr denn? Es gibt nix schlimmeres, als mit einer wunderhübschen Frau davonzuziehen, nur um sich dann in die Warteschlange für die Zimmer „einzufädeln“. Für mich ein totaler Lustkiller!

    Hoppla - ja, das wird dann massiv zu eng (wobei eng nicht immer schlecht sein muss ...). Oder werden dann moch ein paar mobile Zimmer dazugemietet (Container :doof:?), damit man mit seiner Auserwählten nicht vor dem Zimmer Schlange stehen muss? Das wäre sonst ja der absolute Lustkiller (zumindest für mich).

    Heute ist sie mit "C" (Cynthia) wieder im swiss gelistet. Ich hoffe, da bleibt sie auch bis und mit (mindestens) Wochenende ... denn vorher habe ich keine Chance, in Dietikon vorbeizuschauen.

    Die nennen sich jetzt Glamour Girls.
    http://www.glamourgirls.ch/


    War noch nie dort, werde aber vermutlich mal reinschauen ... die Webseite ist noch ein bisschen wirr (Girls, die gemäss Beschrieb erst ab 6.6. dort sein sollen sind jetzt schon unter "heute anwesend" geführt), aber wenn die Bilder stimmen dann muss es dort sehr schön sein ...

    FKK ist ziemlich toll, man erkennt gleich die Narben an den. Rüsten oder die Tennisball-Form (zu scharf gezeichnete Kanten am Brustansatz). Mir als Naturbusenliebhaber (egal ob klein oder gross - aber "unbearbeitet!) mit Silikonallergie hilft das in der Entscheidungsfindung.


    Allerdings liebe ich auch sexy Bekleidung - das regt die Fantasie an ... aber dahinter lässt sich leider auch viel verstecken.


    Und an Verlosungen nehme ich immer gerne geil, wäre mal wieder ein guter Grund die Autobahnausfahrt Schwamendingen zu benutzen.

    Ihr schreibt von "Wellness nicht grossartig" (aber in dem fall hat es doch etwas) und ich lese von "Kontaktbar in Strassenkleidung". Und auf der Homepage finde ich keine Infos datu ... trägt man im Soprano ein Eisbärenfell oder sitzt man in seinen Kleidern herum?

    Die Herausgabe von Handy-Nummern isr doppelt scheisse, weil:
    - die Girls dann Tag und Nacht kontaktiert werden können (aber am Arbeitsplatz ja offiziell oft Handy-Verbot herrscht) und so bermutlich während den Nachtzeiten auch noch Auskunft geben müssen
    - unsere Handynummern auch bekannt werden und es ja auch schon Erpresserfälle (von Club-Mitarbeitern) gab ...


    Naja - sollte das aber wirklich so kommen, werden die Treffen ausserhalb der Clubs bestimmt zunehmen. Lohnt sich dann ja für beide 😝

    @ClubSwiss


    Wieso überlegt ihr euch, die Tagespläne abzuschaffen? Das ist für mich immer ein zentraler Entscheidungsgrund - ich kann nich täglich oder wöchentlich in eiben Club oder Salon gehen. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, schaue ich immer zuerst die TP an und entscheide dann, wohin. Ohne TP würdet ihr dann ziemlich weit hinten kommen - weil über die Zeit bestimmt auch die Qualität im Service nachlässt ... ein Girl kann dann ja nicht mehr für sich werben und "uns" zeigen, wann sie wo ist (oder aus den Ferien zurück etc.).
    Wäre sehr schade ...!


    Ob der Tagesplan weitergeführt wird, bleibt noch abzuwarten!

    Wieso gibt es eigentlich keine neueren Berichte über Nina? Die ist immer mal wieder im Swiss (nein, ich war auch noch nie mit ihr auf dem Zimmer) und sieht eigentlich ganz gut aus ...

    Zweitbesuch in der Sauna City - mit dem im 6profi-Forum gewonnenen Gutschein


    Letzte Woche war ich zum zweiten Mal im Saunacitiy - denn obwohl der Club zwar sehr klein ist, ist er sauber und (soviel ich beurteilen kann) gut geführt. Aber ich habe halt lieber ein bisschen meine Ruhe wenn ich mit einer Dame zusammen bin und suche dann nicht so die Öffentlichkeit oder das Publikum.


    Gemäss Tagesplan waren 7 Girls anwesend, das stimmte wohl auch - und als ich reinkam, sah ich zu meinem Schrecken auch sehr viele Herrenschuhe in der Garderobe herumstehen … aber, jetzt war ich ja schon da, also los gehts. Nach dem Umziehen und der Dusche in den Bademantel geschlüpft und an der Bar gleich von der Spanisch sprechenden Carol bedient worden … keine zwei Sekunden später lag ich auch schon auf einer der Matten und wurde nochmals bedient. Nach dem ersten Schuss auf Französisch bot sie mir eine Rückenmassage an, welche ich gerne annahm. Es ist zwar keine therapeutische Massage - aber dennoch sehr angenehm! Und während dieser Pause erholte sich auch mein Kleiner wieder und war wieder ready, für eine zweite Runde. Zuerst wieder Blowjob, danach blieb ich gleich auf dem Rücken liegen und sie setzte sich drauf … auch schön, wenn ich nicht so viel tun muss ;-) Zwischendurch wechselte sie kurz die Reiterrichtung - und irgendwann dann war es wieder soweit. Ich ging duschen.




    Kurz an der Bar, wieder ein paar Schlücke aus dem Glas getrunken - kamen auch schon Lilly und Taissa angeschlichen ;-) wobei Lilly dann wieder verschwand und ich mich einen angenehmen Moment mit Taissa (CH) auf Schweizerdeutsch unterhalten habe. Nachdem Lilly wieder da war (mittlerweile war auch nur noch ein anderer Gast da) ging es schon wieder auf die Matte. Taissas Brüste im Mund, Lillys Riesendinger in der Hand und sie unten am Blasen … schon war ich wieder bereit. Diesmal waren wir in einem der beiden umgebauten Massagezimmer, die haben nur so komische Fäden runterhängen (also keinen Vorhang) und weil wieder neue Gäste auftauchten zogen die alle an mir vorbei … nun gut, ich war ja beschäftigt. Aber irgendwie daran gewöhnen werde ich mich wohl nie … Nach einem tollen Blowjob und einer Reiterei kuschelten wir dann noch eine ganze Weile zu Dritt auf dem Bett - hach, ich wäre fast eingeschlafen (die Girls allerdings auch), aber irgendwann entschloss ich mich dann doch unter die Dusche zu gehen.


    Taissa: Lilly:



    Wieder an der Bar, kurz etwas zu trinken abgegriffen und mich auf ein Sofa gesetzt. Schon kam die dralle Brasilianerin Valentina angerauscht, setzte sich neben mich und drückte mir ihre Brüste in’s Gesicht. Nein, ich will mich nicht darüber beschweren ;-) das war ein schöner Moment. Und weil ich vermutlich Spanisch spreche, gesellte sich auch die Carol wieder zu uns - allerdings noch sehr passiv hinter Valentina. Als sich mein Kleiner nicht mehr verbergen liess, gingen wir auf eine der Kojen, denn da kann man ja den Vorhang zuziehen … auch wenn man auf den beiden Sofas direkt davor dennoch alles mitbekommt (akustisch und auch reinspienzeln kann). Valentina fing sogleich an, meinen Kleinen zu blasen und Carol drückte mir nun die Brüste in den Mund - nach einer kurzen Zeit wechselten sie sich ab … und dann durfte ich Valentina doggy beglücken. Zum Schluss legte ich mich wieder auf den Rücken und sie setzte sich drauf .. der vierte Schuss innerhalb dieser zwei Stunden. Und auch hier folgte eine wunderbare Kuschelzeit danach, es waren nicht viele andere Besucher da (ich glaube, nur 2) und so konnten sich auch die Damen Zeit lassen.




    Das Fazit von diesem Besuch - es war ein schöner Nachmittag.
    Vielen Dank für den Gutschein, Sauna City und dem 6profi Admin.


    Die Tagespläne scheinen zu stimmen, auch wenn vermutlich alle Fotos von allen Damen mit Photoshop bearbeitet wurden oder vor ziemlich langer Zeit geschossen wurden ;-) aber, es sind keine falschen Bilder dabei. Das Personal (Empfang wie auch Girls) war äusserst freundlich - ja klar, sie wussten ja auch dass ich einen Gutschein gewonnen habe ;-) und mit Bestimmtheit hier berichten werde. Würde ich beim öffentlichen Vögeln nicht immer so nervös werden, ich denke ich wäre viel öfter dort anzutreffen.


    In diesem Sinne!
    Danke

    Es ist wieder Bar Convent und ich bin in Berlin.
    Bin noch unschlüssig, ob ich dem Artemis einen Besuch abstatten soll - denn der Service ist bei den meisten Girls eher unterdurchschnittlich.


    Ausser Maira aus der Dominikanischen Republik, die war bisher immer die löbliche Ausnahme. GFS vom Feinsten ... ist sie momentan aber überhaupt im Artemis?
    Vileen Dank für sachdienliche Hinweise 😝

    Raissa ist ein Top-Girl mit einem Hammer-Service und einer unglaublich sympathisch-frech/kecken Art. Aber ... die Brüste habe ich irgendwie anders in Erinnerung. Nicht schlimm, aber schon leicht hängend - da wurde vermutlich am Original plastisch oder auf den Fotos mit Photoshop nachgeholfen ...
    Aber egal, bei einem erneuten Besuch werde ich sie trotzdem wieder buchen!

    Mein Erstbesuch im Swiss (und gleichzeitig auch mein allererster Besuch in einem Schweizer Sauna/FKK-Club) fand letzte Woche statt. Die Berichte über die Girls haben mich schon lange dahin gelockt - aber erst letzte Woche konnte ich es mir einrichten - ich war in der Nähe und hatte den Nachmittag sozusagen frei.


    Kurz nach 15 Uhr bin ich also im Swiss eingecheckt. Nun gut - diese Eingangstüre ist schon eine erste Mutprobe ... man stellt sich auf der Rampe richtiggehend aus! Zum Glück sah ich gerade vor mir auch einen Mann dort hochgehen und ihm wurde die Türe nach vermutlich etwa 2 Sekunden geöffnet ... also, auch rauf, ebenfalls nach kürzester Zeit war die Türe offen und ich drinnen im Club.


    Am Empfang wurde mir alles erklärt (ja, ich gab mich als Erstbesucher zu erkennen), ich erhielt meinen Bademantel, die Latschen und ein Tuch. Interessant fand ich die Bemerkung, dass wenn ich die Titten der Girls berühre oder mich eine küsst, dass ich dann zwingend einen Service buchen muss ... also, unbedingt vorsichtig bleiben und auf Distanz gehen (so meine erste Einschätzung der Lage). Ab in die Umkleide (gross ist die nicht gerade), dann unter die Dusche und zum Schluss die Kleider im Sprint eingeschlossen und die Wertsachen im anderen, kleinen Kästchen versorgt.


    Der Club ist sehr modern, sehr edel - alles ist sauber. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Aber kaum in der Bar - ging ich schon wieder ... hier mein Bericht zu Anais:
    https://www.6profi-forum.com/f…php?p=104046&postcount=45


    Danach musste ich bezahlen- ja der Preis ist tatsächlich CHF 104.- und man bekommt das exakte Retourgeld ... wieso auch immer, denn CHF 100.- wäre einfacher und CHF 110.- würde ich für diese Top-Girls auch bezahlen ... aber irgendjemand wird schon wissen, wieso das so ist.


    Kurz darauf - die Pause reichte kaum für die Regeneration, musste ich die anderen Girls abwehren (mit der wahren Entschuldigung, dass ich ja erst gerade auf der Matte war). Bis "sie" kam - das Girl ohne Foto im Tagesplan ... die wunderhübsche, kecke, freche ... einfach sympathische Raissa. Hier mein Bericht zu ihr:
    https://www.6profi-forum.com/f….php?p=104048&postcount=3


    Danach setzte ich mich an die Bar, trank einen Kaffee ... schaute in die Runde. Am Nachmittag scheint es eher ruhig zu und her zu gehen, es waren vielleicht 8 Herren da. Also setzte ich mich kurz in den Pool, danach holte ich mir an der Bar eine Cola und setzte mich auf das Sofa mit dem Rücken zum "Wasserfall". So sah ich auch die hinteren Sofa-Reihen (von der Stange aus gesehen), wo es ziemlich beschäftigt zu und her ging. Es gibt zwar einen minimen Sichtschutz, wenn dort aber gevögelt wird sieht man trotzdem alles. So liess ich mich ein bisschen von den andern Pärchen unterhalten und erholte mich selber - denn eigentlich wollte ich nochmals mit Anais auf's Zimmer. Aber diese war wie verschollen :-(


    Dafür kamen all die anderen Damen und wollten mich mitnehmen. Was ich nicht verstehe ist, wieso die sich so viel Parfüm und Lippenstift antun. Klar, das ist eine Art Maske und schützt sie ein wenig vor dem was sie tun - aber versteht doch, nicht jeder kann mit einem rotgeküssten Nacken und sozusagen parfümierten Haaren nach Hause gehen. Stinken sollen die Girls ja nicht, aber eine viel dezentere Anwendung von Lippenstift und Parfüm wäre wünschenswert!


    Die Girls im Club sind (vermutlich) ausnahmslos aus Rumänien und eigentlich ausnahmslos hübsch. Auch wenn nicht ganz alle meinem Geschmack entsprechen - aber wüst ist davon kein! Auch die Preise finde ich ganz OK - der Eintritt ist CHF 80.- und die halbe Stunde CHF 104.- (ja, ein selten komischer Preis ... aber ist halt offenbar so). Der Service-Standard ist hoch (zumindest bei den beiden Damen, die ich probieren durfte) und erfüllt alle Erwartungen - auch wird die gebuchte Zeit vollständig eingehalten und es gibt keinen "ich-wixe-dich-schnell-wund-damit-ich-den-nächsten-Gast-abkassieren-kann"-Stress.


    Nach langer, langer Zeit tauchte dann endlich die Anais wieder auf - also nichts wie los! Mein zweiter Bericht zu dieser wunderschönen GFS-Prinzessin:
    https://www.6profi-forum.com/f…php?p=104047&postcount=46


    Danach duschte ich mich lange, musste mir die Haare (wegen diesem elenden Parfum-Mix aller Damen) 2 x waschen und ging wunderbar zufrieden nach Hause!


    Aber - ich komme bald wieder, das steht fest! ;-)

    Eigentlich wollte ich mich nach dem Erlebnis mit Anais noch ein bisschen erholen. Nach 5 Minuten an der Bar stürmten die Girls aber schon heran, eine nach der anderen stellte sich vor. Ich denke, den halben Tagesplan (scheint zu stimmen, die Bilder sind auch echt) habe ich abgewehrt mit dem Kommentar, dass ich erst gerade im Zimmer war.


    Aber dann kam Raissa ... ein Girl, das ich auf den ersten Blick optisch nicht für den Burner gehalten habe. Aber - sie hat eine so freche, kecke - und charmante Art, dass ich sie einfach nicht wegschicken konnte ;-)
    Sie schmiegte sich an mich, sie gab mir Küsschen, sie setzte meine Hand auf ihre Po-Backen ... sie setzte meine Hand auf ihre Brüste ... also eigentlich all das, was der nette Herr am Empfang gesagt hatte - dass ich dann einen Zimmergang fast pflichtmässig absolvieren müsste. Und ich liess es geschehen.


    Sie war zwar ein bisschen erkältet, aber knutschte mich munter. Und das tat sie mit so viel Leidenschaft, dass mein erst gerade gemolkener Kleiner bereits wieder aktiv wurde. Sie lotste mich dann auf ein Sofa in der zweiten Reihe und begann mich zwischen den Küssen auch anzublasen. Mit den Händen körperweit auf Erkundungstour, mit dem Mund am mehrheitlich am Schaft (sie musste wegen der verstopften Nase immer mal wieder tief Luft holen und deswegen eine Pause machen ... das hat mich gerettet, obwohl ich erst eine Ladung in Anais abgefeuert hatte) und plötzlich wollte sie in's Zimmer.


    OK, Widerstand zwecklos ... ich komme mit ;-)
    Im Zimmer dann weiteres FO, bis sie mir irgendwann den Gummi montierte, kurz weiterblies und sich dann auf alle Viere stellte. Doggy war also unsere erste Stellung, danach Löffelchen und zum Schluss noch verkehrte Reiterin.


    Wow - auch zu Raissa kehre ich noch so gerne zurück!
    Sie ist körperlich zwar nicht ganz so perfekt - aber "als Ganzes" ein wunderschönes, aufgestelltes Mädel das richtig leidenschaftlichen GFS schenkt.

    Hier noch die kurzen Berichte über die Girls:


    VALESKA
    Als erstes ist mir die Valeska über den Weg gelaufen. Wow - ein Hammerbody, schöne Beine, wurnderbar runder Knackarsch (nicht zu gross, aber schon gar nicht zu klein!), hübsches Gesicht für alle die Mulatas lieben. Sie trug ein Kleid mit einer Art „Fransen“ über den Knackarsch - oder von links nach rechts zerschnitten … so dass man ihre Prachtsrundungen wunderbar sehen konnte. Nach kurzer Verhandlung war klar - wir gehen ab auf’s Zimmer. Die Treppe hinauf bin ich hinter ihr gelaufen und habe den geilen Po betrachtet. Im Zimmer kurz herumgeknutscht und dann ab auf die Matte. Geiles FO, mit wenig Handeinsatz und geilstes Kraulen der Eier. Da ich gut geladen war musste ich sie immer wieder bremsen … nach einem Weilchen hat sie sich auf mich gesetzt und geritten (ja, die hat Kraft und Ausdauer in den Beinen …!), danach noch Doggy (wow, ein Prachts-Arsch) und nach etwa 20 Minuten war ich „durch“ und der Gummi voll. Eine tolle Nummer aber irgendwie hatte ich immer den Eindruck, dass sie möglichst schnell wieder runter wollte um mit dem nächsten Kunden hochzugehen.


    MAIRA
    Wegen ihr bin ich eigentlich wieder in’s Artemis gegangen, die Erinnerungen an letztes Jahr lassen mich einfach nicht los. Und so war es auch diesmal wieder, auch wenn sie sich offensichtlich nicht mehr an mich erinnert hat. Zuerst herrlich herumgeknutscht, ihre Hände wanderten zärtlich über meinen Körper - überallhin - und bald war ich wieder ready. Im Zimmer dann wunderschönster, sanfter und feinster Girlfriend-Sex, wer auf „Blümchen“ steht ist bei ihr goldrichtig. Danach hat sie geblasen, ohne Handeinsatz - und irgendwann den Gummi rübergestülpt. Danach hat sie mich an den Händen gepackt und ist auf mich gesessen. Zuerst mit dem Gesicht zu mir, dann verkehrtherum und zum Schluss noch ein bisschen Missio … und dann war Abschuss Nr. 2 auch durch, sie ist einfach perfekt!


    STELLA
    Stella ist deutsch, blond, eigentlich ziemlich hübsch und vor allem sehr aufgestellt. Im Zimmer dann zuerst die deutsche Reinlichkeit, sehr nüchtern erklärte sie mir die Zusatzleistungen (nur „Aufnahme“ für EUR 50.-) und dass ich sie an den Brüsten anfassen aber nicht beissen darf und ihr den Finger nirgendwo reinschieben soll. Die Brüste sind leider nicht mehr ganz natürlich, da wurde ein Päckchen Plastik nachgeschoben … man sieht es im Abendkleid nicht, aber leider spürte ich es. Danach ein ziemlich hartes FO (keine Küsse - sie meinte, im Globe müsse sie das aber hier im Artemis kann sie das weglassen) und danch ein Ritt in Missio und danach Doggy. Danach abgespritzt und ihr Reinigungsprozedere über mich ergehen lassen - viele Tüchlein, obwohl alles in den Gummi ging und ich danach ja ohnehin duschen gehe … insgesamt keine Wiederholungsnummer.


    LAKESHA
    LaKesha ist mir zuvor eigentlich nur aufgefallen, weil sie ziemlich gross ist und lange, schlanke Beine hat. Das Gesicht ist aber nicht besonders hübsch … deshalb habe ich mich ihr nicht weiter genähert. Aber als ich ihre perfekten Brüste sah, musste ich angreifen. Sie ging selber kurz duschen und als sie wieder da war, habe ich sie an der Hand gepackt. Leider mussten wir für die Zimmer mittlerweile ziemlich lange warten - die 15 Minuten im oberen Stock war sie eher passiv. Sie liess sich betatschen, hat ein gutes Gespräch geführt (ist Afro-Deutsche), aber war eher desinteressiert … egal, ich will die Brüste. Im Zimmer kurz geknutscht (aber wirklich nur kurz) und sie hat mir die Zusätze Anal und Aufnahme angeboten - das interessiert mich aber nicht besonders. Ich wollte die Brüste anfassen - und sie waren/sind perfekt! Nach den drei vorherigen Abschüssen war ich nun ziemlich relaxed, sie bliess gut, liess mich sie befingern und vor allem die Brüste streicheln. Wunderbare, perfekte Natur-Brüste …wow! Gefickt haben wir dann auch noch, Doggy, Missio und nochmals Doggy - nach knapp 30 Minuten waren wir wieder draussen.


    MAIRA
    Nochmals die Maira, endlich war sie nach der Dauerbuchung frei. Weil sie in dieser langen Zeit auch essen und an der Bar war und der Typ offenbar nicht durch-vögeln mochte, war sie ziemlich erholt. Perfekt für mich … bester GFS. Rumknutschen, Küsse überall auf meinem Körper, ihre Hände ebenfalls sehr fein streichelnd überall … schon bald war ich wieder ready und der Kleine stand stramm. Ihr FO ist einfach weltklasse, ohne Druck und so zärtlich - ich glaube, das könnte ich stundenlang aushalten. Aber irgendwann war der Gummi montiert, danach Missio und Doggy und zum Schluss ihr Ritt auf mir … und nach dem Abschuss noch ein paar Minuten Kuscheln. Das liebe ich an Maira, sie kennt keinen Zeitdruck … sie schenkt dir die vollen 30 Minuten … und diese Zeit ist einfach nur herrlich!

    Die 10-Jahres-Feier im Artemis war der Hammer - aber nur für diejenigen, die früh genug dort waren.


    Ich bin etwa um 15.00 Uhr angekommen und dachte zuerst, der Club sei zu. Denn zur Einfahrt in den Parkplatz war rot/weisses Trassierband gesperrt und auf dem Parkplatz selber waren irgendwelche Leute die arbeiteten … aha, stimmt, ist ja eine Feier - und die Kisten etc. waren die Boxen und was-auch-immer. Am Eingang habe ich die EUR 80.- Eintritt bezahlt, mich umgezogen und bin durch den Club geschlendert. Sieht alles noch genau so aus wie vor einem Jahr … genau gleich. Raus in den outdoor-Bereich … und dort haben die einen Ochsen bereits über dem Feuer gehabt.


    Weil ich befürchtete, dass es heute voll werden kann, wollte ich also schnell ‚buchen‘ - aber leider war heute ein Feiertag und deshalb mussten die Girls ihre Abendrobe tragen. Auch wenn diese bei einigen sehr kurz und sexy ausgefallen ist, konnte man so leider die Brüste nicht begutachten.


    (Bericht über VALESKA im nächsten Eintrag)


    Nach dem Duschen wieder herumgeschlendert und weil schönes Wetter war, wollte ich nochmals auf die Terrasse. Aber hallo, wen sehe ich denn da beim Essen in der Kantine? Die wunderschöne Maira, ich denke ich habe gestartt wie ein Kind vor dem Lego-Regal … aber sie war beim Essen, also bin ich raus gegangen und habe dem Treiben zugeschaut - die Cateringfirma hat mittlerweile noch mehr aufgebaut. Dann wieder hinein, ihr Maira einen langen Blick zugeworfen (damit sie auch ja merkt, dass sie nach dem Essen zu mir kommen soll) und dann in der Bar gewartet. Noch war nicht sehr viel los, aber der Laden füllte sich mit immer mehr Männern.


    (Bericht über MAIRA im nächsten Eintrag)


    Nun brauchte ich eine Pause und bin zu den Masseuren im UG gegangen … leider zu spät. Die meinten, sie wären für die nächsten 3 Stunden schon ausgebucht … schade, meine Verspannung habe ich immer noch. Weil mittlerweile erzählt wurde, dass der Ochse ab 17 Uhr serviert würde, wollte ich noch einmal auf ein Zimmerchen. Die Stella hat mich schon lange keck angemacht, immer einen dummen Spruch auf Lager gehabt - und seit sie wusste, dass ich aus der Schweiz bin hat sie mir immer wieder vom Globe erzählt (das sei ihr zweiter Stammclub nach dem Artemis, sie sei oft dort). Eigentlich ist sie gar nciht mein Beuteschema, blond, gross … aber trotzdem, irgendwann hat sie mich rumgekriegt.


    (Bericht STELLA im nächsten Eintrag)


    Nach dem Duschen den Ochsen, Poulet und das maritime Gericht genossen - inklusive dem übersüssten türkischen Dessert. Sehr fein, super zubereitet, einfach nur gut! Um nicht immer in dem massiv verrauchten Barbereich sitzen zu müssen blieb ich draussen … ein weiterer Vorteil war dass es dort gratis Mix-Drinks gab ;-) mittlerweile war der Laden zum Brechen voll und ein Girl erzählte mir, dass der Chef herumtelefoniere um mehr Girls herzubekommen. Und tatsächlich, anstatt der normalerweise etwa 100 Girls waren vermutlich alle Prostituierten von Berlin im Artemis … keine Ahnung wie viele … aber immer mehr. Ich hielt mich oft auch im Treppenhaus auf (wegen dem Rauch) und dort sah ich einen der Angestellten laufend Girls vom Eingang abholen, sie herumführen und vermutlich erklären wie das so läuft hier. Denn kurz nachher waren sie umgezogen auf Gästefang unterwegs.


    Die armen Damen der Reinigung waren mittlerweile komplett überfordert. Badlatschen gabe es nur noch in bestimmten Grössen, für Tücher musste man zwischendurch warten und die Schlange im Eingang war ununterbrochen lange. Die Bar mit den mies gelaunten Damen (wow - auch mit wenig Kundschaft musste man schon minutenlang warten … jetzt bei dieser Überfüllung war eine Bestellung schier unmöglich!) war komplett überfordert und vor den Zimmern gab es Warteschlangen.


    Dann kam das Feuerwerk, alle Besucher und Girls wurden herausgebeten. Bei irgendwie 10 Grad Aussentemperatur ist das nicht gerade eine Freude. Aber die Show war gewaltig - die Geschicht des Artemis in Kürze via Lasershow, Musik untermauerte das Feuerwerk. Dieses dauerte irgendwas zwischen 15 und 20 Minuten, dazu gab es gratis Champagner - aber kalt war es! Ich denke, das war eine massive Macht-Demonstration an die Konkurrenz: ein wirklich schönes, grosses Feuerwerk während all dieser Zeit mit einer gut gemachten Show untermalt.


    Wieder drinnen, kam nach kurzer Zeit LaKesha die Treppe herunter. Und sie machte das Beste, was sie tun konnte … sie kam oben-ohne herunter in die Bezahl-Zone. Wow, hat diese Frau perfekte Brüste … also: Angriff


    Bericht LAKESHA im nächsten Eintrag)


    Im Treppenhaus habe ich das Treiben begutachtet, mittlerweile waren sogar die Sofas im oberen Stock doppelt belegt und es gab die Warteschlange 1 der stehenden Gäste die auf einen Platz auf dem Sofa warteten, danach die Warteschlange 2 der Gäste auf dem Sofa und dann der Zimmerbezug. Das dauerte etwa 30 - 45 Minuten … auch in den Sexkinos war es nicht besser, alle Sofas waren belegt und dienten als Warteschlange. Diese reichten aber nicht aus - gewisse Gäste mussten stehend warten. Die Girls machten mittlerweile auch sehr auf Tempo um schnell wieder rauszukommen, denn pro Stunde kam man so auf höchstens 1 zahlenden Gast. Ich wollte nochmals mit Maira auf’s Zimmer, aber irgendso ein Kauz mit gelblicher Brille hat sie dauergebucht. Also habe ich ein bisschen gewartet … noch länger gewartet … die gratis Drinks getrunken … und irgendwann im Morgengrauen war sie frei. Bis wir in ein Zimmer konnten, warteten wir 45 Minuten (zuerst stehend, dann auf einem Sofa).


    Bericht MAIRA im nächsten Eintrag)


    Danach habe ich mir ein Taxi geschnappt und bin zum Hotel gegangen … den am Samstag um die Mittagszeit ging ja mein Flug … aber es war wieder eine geile Woche in Berlin (also eigentlich ein geiler Freitag!).
    Ab etwa 23 Uhr ist das System komplett zusammengebrochen. Badelatschen hatte es jeweils vielleicht noch 10 Paar (nur die grösste Grösse), Tücher gab es zeitweise keine mehr, an der Bar gab es keine Getränke mehr weil die Bedien-Drachen nicht nachkamen, Girls hatte es viel zu viele … und männliche Gäste auch, sitzen konnte man schon lange nicht mehr, im UG waren alle Sofas zu Schlafstetten umfunktioniert worden. Viele Gäste gingen ungefickt nach Hause (haben aber trotzdem die EUR 80. Eintritt bezahlt) und beschwerten sich dementsprechend am Eingang oder lästerten einfach so aber gut hörbar für uns andere Gäste. Nächstes Jahr werde ich voraussichtlich in der gleichen Woche wieder dort sein, sicher das Artemis am Freitag wieder besuchen aber bestimmt nicht am Samstag, wenn es die 11jahres-Feier gibt. Das lohnt sich nicht! Aber alles in allem war es (für mich als Früh-Ankömmling) ein geiler Abend!

    Letzte Woche war es soweit, mein Erst-Besuch in der Sauna City stand an. Pünktlich um 17 Uhr Feierabend gemacht und im Auto nach Zofingen unterwegs ... höre ich, dass die City wegen einer Militärparade gesperrt ist. Super - und prompt habe ich mich verfahren ... aber das Parkhaus am Bahnhof dann doch noch gefunden (die ersten 2h sind dort übrigens gratis!)


    Von dort aus die Sauna gut gefunden, eingecheckt und in der "Garderobe" (ist auch gleich der Durchgang vom Empfang und den Einzelzimmern zum Partyraum) umgezogen. Geduscht habe ich mich an die Bar gesetzt und erhielt meine Cola von Annette, die sich danach auch gleich neben mich setzte und unter den Bademantel griff. Nun gut - ab in die Koje, die gerade frei wurde. Franz "mit" und Cowgirl - und schon war vorbei - irgendwie war ich massiv nervös. Ich bin sonst gar nicht der Public-Fucker, aber die Bar war leer, der auf dem Sofa mit seinem Girl beschäftigt und im schlimmsten Fall hat es noch einen schwarzen Vorhang.


    Geduscht, wieder an der Bar - kam auch schon Fiona zu mir, wir plauderten ein wenig und dann ging auch schon ihre Hand von meinem Knie her aufwärts ... Reaktion von unter-der-Gürtellinie war positiv, also ab in die Koje. Dort gesellte sich noch eine weitere Dame dazu (den Bildern nach könnte das Vera gewesen sein) und übernahm das FM. Nach einer Weile setzte sie sich verkehrt auf "ihn" (Rücken zu mir), während Fiona mich liebkoste und mit den Brusthaaren spielte. Vera drehte sich dann noch und schaute mir zu, wie ich Fionas perfekt geformte Tittchen liebkoste und mit der Hand untenrum hantierte (sie wurde aber gar nicht feucht) ... und bald war es auch schon wieder vorbei, Gummi gefüllt.


    Nochmals duschen, wieder an der Bar plauderte ich weiter mit Fiona. Im breitesten Basler-Deutsch beschwerte sie sich über die Militär-Parada und die deshalb vermutlich ausbleibende Kundschaft. Zwischenzeitlich gesellte sich noch ein Spanisch sprechendes Girl zu uns - die wurde dann aber von der Empfangsdame gerufen. So liess ich mich von Fiona befingern bis alkes wieder aufrecht stand und wir gingen wieder in die Koje. Nun übernahm sie das FM und für kurz kraulte mir Annette noch die Eier (und Beine). Aber die verschwand dann auch wieder und so setzte sich Fiona auf mich - komisch fand ich, dass sie zwei Papiertüchlein oberhalb meines Penis auf meinem Bauch ausbreitete. Als wollte sie mich dort mit ihrer Vagina nicht berühren!?! Nun gut, gefickt haben wir trotzdem, sie auf mir und zum Schluss Doggy und - da war mein dritter Schuss in einer Stunde.


    Ob ich nochmals gehe, weiss ich nicht. Das liegt sicher nicht an den Girls (diese sind keine Topshots, aber hübsch und machen ihre Arbeit sehr gut!) sondern daran, dass es sonst offenbar (viel) mehr Männer hat und ich eigentlich lieber alleine mit dem Girl bin.
    Der Tagesplan scheint aktuell zu sein, auch die Bilder der Girls sind vermutlich echt.

    Das wird ja geil!
    Ich bin wieder in der gleichen Woche in Berlin wie letztes Jahr. Und dann findet am Freitag die Jubiläumsparty statt! Letztes Jahr war das Neunjährige am Donnerstag (ich war nicht anwesend), aber an meinem Besuch am Freitag haben noch alle davon erzählt ... das muss ja mächtig abgegangen sein!
    Jetzt freue ich mich gleich noch mehr auf Berlin - und hoffentlich ist Maira (DomRep) dann auch wieder dort!

    Diese Klybeckstrasse ist ziemlich lange und ein Prts-Unkundiger wie ich tut sich da sicher schwer. Weiss jemand die Hausnummer oder die (nächstliegende) Strassenkreuzung?

    Beim Einzelservoce auf der HP steht, dass gewisse Girls FO anbieten, dieser aber CHF 30.- Aufschlag kostet.


    Wie ist das bei der Party, sind daninden CHF 220.- für 2h FO enthalten? Wenn nicht, zahlt man diesen bei jedem Service separat oder einmal pauschal zu Beginn (also CHF 250.- Eintritt)?

    Wie muss man sich das vorstellen?
    Eine Frau mit diversen Männern, in jedem Loch und jeder Hand einen? Oder einfach "frei Sex" wo dir alle zuschauen können, du aber alleine an der Frau rummachst (oder aie an dir)?
    Gibt es auch Zimmer oder ist alles frei einsehbar?

    Täusche ich mich oder sind im Massage27 einige der Papillon- und Bermuda-Girls gelandet? Zumindest von den Fotos her könnte es so sein ...


    Was ich nicht ganz verstehe ist deren Preis- und Angebotsstruktur. Ab wann gibt es FO und ab wann GV? Ist der Quickie nur ein Handjob - oder auch BJ - wenn ja FM oder FO?

    electrolite


    Ja, das kannst du - die Goldwand ist eine Kontaktbar. Du kannst dich an die Bar setzen, dein Bierchen trinken und den Girls zuschauen.


    Preise sind (wenn es wenige Gäste oder viele Girls hat), ab CHF 50.-. An normalen Tagen aber eher ab CHF 100.-. Service ist teilweise lausig (kein FO, eher mechanischer Sex) aber ich hatte auch schon ein paar wenige Perlen entdeckt.


    Also ... einfach versuchen und dann berichten!

    Ich muss Ende Januar geschäftlich nach Wroclaw in Polen. Dort gibt es unendlich europäische Firmen - deshalb vermute ich auch (fast?) unendlich viele Clubs, Studios, Nightclubs, ...


    Hat da jemand eine Empfehlung?

    Liebe Leute


    Hier (endlich!) noch der zweite Bericht - über die Girls


    **Tag 1**
    Als frisch angekommener Gast (und offensichtlich auf Erkundung) war ich wie Freiwild … aus allen Ecken und Sesseln wurde mir zugezwitschert, zugerufen oder zugewunken … dabei wollte ich wirklich zuerst nur schauen.
    Nachdem ich ein paar Girls abgewimmelt habe, die zwar bestimmt hübsch waren aber irgendwie die Chemie nicht so stimmte, war schliesslich Shiva an der Reihe


    Shiva
    Ein kleines Gilr, lange Haare, nettes Gesicht (wobei ich sie später dann auch noch beim Buffet gesehen habe und merken musste, wieviel Material da auf die Gesichtshaut gepackt wurde …) mit schönen, grossen Brüsten. Natur pur - obwohl sie schon ein bisschen gemacht aussehen … perfekte Form halt. Als ich sie nach Silikon fragte meinte sie, das werde sie immer wieder gefragt. Aber sie sind echt (zumindest habe ich nichts anderes feststellen können). Sie wollte unbedingt in’s Kino im EG. Ich bin eigentlich nicht so der public fucker, aber … irgendwie liess ich mich überreden. Wir waren die einzigen und sind zuhinterst hingelegen - dort hat sie auch gleich angefangen, den Film nachzuspielen (der war noch in der Knutschphase - wir also auch) und ging mit den Händen immer wieder zwischen meine Beine. Spitz wie ich war dauerte es nicht lange und es regte sich was … worauf ihr Mund sich meinem Kleinen widmete. Das war dann auch der Moment, wo immer wieder andere Typen aber auch Girls vorbeischauen kamen. Naja, wem’s gefällt - mein Ding ist das sicher nicht. Nach einer guten Weile musste ich sie dann den Gummi aufsetzen lassen (so konnte ich wieder entspannen) und sie setzte sich auf mich. Der Ritt war kurz, mein Saft schon lange vorne in der Eichel ;-) und bald war auch fertig. Sicher nicht das Top-Erlebnis, aber ganz gut (insbesondere die Knutscherei und der Blow Job).


    Amina
    Nach dem Duschen wurde ich von einer Amina im Treppenhaus angemacht. Wow, ist die hübsch! Ob es diejenige ist, vor der hier gewarnt wird, weiss ich nicht … ich hatte einfach die langen schwarzen Haare und den Namen in Erinnerung. Und weil sie unbedingt einen Dreier mit einer blonden Kollegin wollte (tja, schlechte Beschreibung - sicher die Hälfte der Girls ist blond ;-) oder blondiert) und ich nicht gleich beim zweiten Happening daneben greifen wollte, liess ich sie stehen. Aber - hübsch ist sie, ohne Zweifel!


    Michelle
    Nachdem ich ein bisschen pausiert habe und in dieser Zeit einige Girls abweisen musste, habe ich mich dann für Michelle (halb Deutsche, halb Kolumbianerin) entschieden. Ein riesen Fehler! Im Zimmer angekommen hat sie zuerst ihre Hände mit diesem Desinfektions-Gel desinfiziert. Dann meine Hände. Dann mit einem Feuchttusch meinen Kleinen. Dann nochmals ihre Hände. Küssen gab es nur ansatzweise und ganz kurz, dann ein FO (war nicht so schlecht), aber mit zu viel Handeinsatz. Ich bat sie, langsamer zu blasen (ich will die halbe Stunde ja möglichst auskosten) … und dann kam eine ganz skurile Szene. Sie nahm meinen Finger, desinfizierte diesen wieder mit dem Gel, steckte sich diesen in den Mund und zeigte mir, wie es wäre wenn sie schnell blasen würde. Ja das war def. schneller - aber … ach was. Egal. Danach wieder meinen Finger mit Gel desinfiziert und sich wieder dem FO gewidmet. Danach konnte ich sie Doggy und in Missio nehmen (lustigerweise ohne erneutes desinfizieren) und fertig wars. Definitiv keine Empfehlung, auch wenn der Sex schlussendlich nicht schlecht war - aber das ganze Geputze geht mir auf den Keks.


    Rosaly
    Während meiner Erholung kam immer wieder Rosaly vorbei (ja, sie weiss schon, dass wir in der Schweiz ein Lied nach ihr benannt haben …) und sie war ganz lustig. Deshalb war sie auch meine nächste Buchung. Im Zimmer frohes Herumgeknutsche (sie hat defintiv zu viel Lippenstift - der Bademantel war ziemlich farbig - auch schon in der Bar als wir vor-geknutscht haben) und Gefingere … bald war mein Kleiner ready. Sie hat wunderschön geblasen, langsam und zart und immer wieder mit kleinen Pausen … und zum Knutschen. Jetzt habe ich gesehen, dass sie hier schon einmal gelobt wurde (das war mir in diesem Moment nicht mehr bewusst) und es stimmt. Eher kleine Brüste, natur aber nicht mehr ganz taufrisch - dennoch schön - und einen runden (Latina-)Hintern. Genau so, wie es mir gefällt. Nach einer langen Zeit mit knutschen und blasen hat sie sich dann auf mich gesetzt - zuerst mit dem Gesicht zu mir und dann verkehrt … zum Schluss kurz Doggy … und fertig war (die 1. Runde).
    Ob sie allerdings Griechin ist, weiss ich nicht ;-) sie hat von den Zimmern erzählt, als wir im oberen Stock zu unserem auf dem Weg waren. Und da meinte sie, siehst du - Pompei … da fühle ich mich wie zu Hause. Naja, bisschen daneben (geografisch) … aber was solls.


    Moira (oder Maira)
    Die Dominicana Moira (oder Maira) ist mir beim Buffet aufgefallen. Ein wunderschönes Gesicht, super Figur, ein bisschen klein … aber was solls. Beim Buffet in bestem Licht (sie ist wirklich so hübsch!) aber dafür mit Badetuch. Da wusste ich, die will ich auch probieren. Naja, da war ich nicht der einzige mit dieser Idee … dementsprechend ausgebucht war sie auch … kaum war sie in der Bar (teilweise kam sie nicht mal bis dahin sondern wurde im Treppenhaus schon abgefangen) wurde sie angesprochen und verschwand wieder. Ich habe meine Chance schon fast aufgegeben .. als sie plötzlich neben mir an der Bar stand und etwas trinken wollte. Da nutzte ich meine (vermutlich einzige) Chance und habe sie auf Spanisch angesprochen. Wow - das wunderschöne Lächeln, das sie mir geschenkt hat … ich bin fast dahingeschmolzen! Sie trank, wir plauderten, ihre Hände immer mal wieder ganz zart an meinem Bein, oder ihr Bein an meinem … wow, wurde ich spitz! Nach dem Wasser direkt nach oben. Freunde des Girl-Friend-Blümchen-Sex … das ist eure Königin. Sie bläst wie Lolita vom Papillon, sie hat ein unglaublich hübsches Gesicht, leider kleine Silikoneinlagen (aber wenigstens gut gemacht, man sieht nix davon und spürt sie nur unwesentlich) und ist sowas von sympathisch. Ein extrem langes Rumgeknutsche, bei welchem sie ihre Hände immer wieder auf Ausflüge schickte. Kurz mal angstupst und schon füllte sich der Kleine weiter mit Blut … und nochmals und nochmals. Nach einer langen Zeit dann FO, ganz ohne Hände - nur manchmal ein bisschen die Eier gekitzelt. Ein Traum. Danach setzte sie sich auf mich, ganz ohne Flutschi (und ich war weissgott nicht der erste Kunde!) und ritt mich. Wunderbar zart, langsam - dann ein bisschen schneller (vermutlich sah sie mir meine Verzweiflung an … denn sie wurde auch wieder langsamer) und irgendwann konnte ich nicht mehr. Wunderschön! Danach noch kuscheln und plaudern und nach 30 Minuten verliessen wir das Zimmer.
    Einfach perfekt, eine Top-Empfehlung!


    Rosaly
    Eigentlich wollte ich nochmals zu Moira, aber im Treppenhaus auf sie zu warten war mir dann irgendwie auch zu doof. So kam es, dass ich nochmals mit Rosaly mitgegangen bin. Auch das zweite Erlebnis mit ihr war gut


    Egentlich wollte ich noch mit einem eher kleinen, schwarzen Girls von den Bermudas-Inseln auf’s Zimmer. Ich habe mich zu ihr hingesetzt aber die Chemie stimmte so richtig nicht (es hat sich absolut kein Gespräch entwickelt), dass ich es bleiben liess.



    **Tag 2**
    Ein paar Girls scheinen sich noch an mich erinnert zu haben - Shiva wollte nochmals (aber ich nicht). Auch das Bermudas-Girl hat mich freundlich gegrüsst (komisch, nachdem sie am Vortag fast nicht mit mir sprechen wollte), ich sie zurückgegrüsst und das war’s.


    Moira
    Dann kam Moira, direkt von ihrem Zimmer - Schichtbeginn. Sie schaute sich um, erkannte mich (zum Glück!) und wir plauderten ein bisschen - denn ich hatte gerade den Kaffee bekommen. Mann, ist das ein hässlicher Kaffee (tja, dafür gratis), und heiss … meine Zunge ist vermutlich jetzt noch geschädigt davon. Wieder wie gestern - schon an der Bar erste, dezente Zärtlichkeiten (wow, ist die schön!) und dann ab auf’s Zimmer. Knutschen, kuscheln, streicheln, Zärtlichkeiten austauschen, FO, GFS vom Feinsten … nach 30 Minuten wieder vorbei


    Rosaly
    Sie hatte immer noch (oder wieder) viel zu viel Lippenstift. Hat diesen aber, als sie mich an der Bar ansprach, auch gleich abgeputzt ;-) Also, ab auf’s Zimmer, schöner Sex, schönes FO … immer noch zu empfehlen.


    Moira
    Irgendwie war heute weniger los oder es hatte weniger Typen, die auf Latinas stehen. So konnte ich noch 2 x mit Moira mit auf’s Zimmer … ich glaube, ich bin verliebt. Ein wunderschönes Mädchen, die ihre Arbeit vermutlich auch noch gerne macht - denn so natürlich wäre sie sonst nie. Herrlichster GFS mit diesem Traummädchen aus der Dominikanischen Republik. Nur wegen ihr werde ich mal wieder nach Berlin fliegen (und den Matziko machen - sprich am Abend hin, ficken und mit dem ersten Flug zurück. Ich hoffe, sie ist dann noch da!



    Noch ein paar Anmerkungen:
    - Die Bilder auf der Homepage scheinen uralt oder nicht aktuell (oder beides) zu sein - denn keines der Girls, die mich beglückt haben, finde ich dort …
    - Lustig finde ich auch die Herren, die mit Necessaire auftauchen, sich rasieren, Zähne putzen … die fühlen sich wohl wirklich zu Hause
    - Oder die Schlafenden unter der Treppe im unteren Stock ;-) mache ich dann auch

    Liebe Leute


    Vor zwei Wochen war ich zwei Tage im Paradies … im Artemis in Berlin!
    Eine geschäftliche Woche habe ich genutzt und noch zwei Tage angehängt … Rückflug erst am Sonntag ;-)
    Ich werde meinen Bericht in zwei Teilen publizieren - der erste Teil (jetzt) ist über den Club, und der zweite Teil (später) über die Girls die mich beglückt haben.


    Den Club findet mat leicht, ich bin jeweils über den Bahnhof Zoo gefahren und dann mit der S5, S7 oder S75 bis zur Haltestelle Westkreuz. Dort ausgestiegen, alle Treppen hochgestiegen (der doofe Lift hat nie funktioniert) und dann via dem kleinen Vorplatz auf die Strasse. Links abbiegen, etwa 200 oder 300 m laufen und nach der Brücke (über die Gleise) sieht man das Artemis stolz und in weiss zur linken Seite.


    Hinein … nervös, denn dies war ja mein allererster Club-Besuch. Ich hatte keine Ahnung, was mich da erwarten würde (ausser natürlich die wenigen Berichte, die ich zuvor hier gelesen habe). An der Rezeption von einer älteren Dame korrekt über den Club informiert worden (eine Serviceeinheit mit FO, GV, Küssen kostet EUR60.-), den Eintrittspreis von EUR80.- übergeben und den Bademantel sowie Schlüssel erhalten. Die Wertsachen muss man in einem kleinen Safe direkt neben der Reception einschliessen, der gleiche Schlüssel geht auch für einen Garderobenschrank im Innern der Anlage. Also habe ich Geld, Uhr und Handy eingeschlossen und ging mich umziehen - dort noch Handtuch und Schlarpen bezogen und ab unter die Dusche. Von überall her sieht man schon die Girls, barbusig stolzieren sie umher und schauen, wer frisch eintrifft.


    Irgendwo habe ich gelesen, dass immer 80 Girls dort sind. Das habe ich für einen billigen Werbetrick gehalten … aber, bereits am frühen Nachmittag waren schätzungsweise 30 - 40 Girls dort (es war Freitag Nachmittag um etwa 15.30 Uhr). Später kamen dann noch unzählige weitere Girls dazu - und schon dann waren es vermutlich mehr als 80 … also stimmt diese Zahl. Und alle fast komplett nackt, und die meisten wunderschön (ja, das ist Geschmackssache - aber es hat für alle Geschmäcker etwas: grossbusige, kleinebrüstige, dicke, dünne - auch die hässlich silokonisierten Girls hat es, …). Zugegeben, einigen der Mädels kommt es zugute, dass die Haupt-Bar abgedunkelt ist und man sie nur im Halbdunkel sieht).


    Zuerst habe ich den Club erkundet - bin umhergelaufen, in die Raucherbar (die bereits um diese Zeit schon sehr gut gefüllt war - mit Weiblein und Männlein), weiter nach draussen zu den Pools, wieder rein und in den unteren Stock wieder zu den Pools, vorbei an der Bar nebenan (ohne Personal und ohne Girls), am unteren Kino vorbei, an den vielen kleinen Nischen mit Vorhang vorbei, durchs Fitnessstudio und wieder hoch … dann auch oben das Kino entdeckt … und dann habe ich mich an die Bar gesetzt und erstmal einen gratis Kaffee getrunken (tja, die Deutschen haben wirklich keine Ahnung von gutem Kaffee - aber was soll’s … ist ja gratis und ich wollte mich wecken).


    In der Raucherbar (Hauptbar) stinkt es massiv, ein bisschen Geld in eine besser Lüftung zu investieren wäre kein Fehler. Am zweiten Tag habe ich in dieser Bar sogar immer einen trockenen Reizhusten bekommen, bestimmt wegen dieser elenden Passivraucherei. Dabei paffe ich auch selbst gerne mal eine Zigarette, Zigarre oder sonstwas … aber diese Konzentration an Rauch war zu viel. Deshalb habe ich auch die Männer verstanden, die wie Spanner im Treppenhaus standen … zuerst dachte ich, die wollen einfach die runterkommenden Girls (im oberen Stock sind die Zimmer!) zuerst abgreifen … aber es war bestimmt auch wegen dem Rauch.


    Die Girls halten sich fast ausschliesslich in diesem Raucherraum mit Bar auf. Dort sind auch die meisten Männer … der Rest der grossen Anlage ist fast leer. Aber ein Vergleich (ob jetzt das wirklich gross ist oder nicht) kann ich schlecht machen … das war ja mein absolut erster Club-Besuch. Sonst bin ich eher der Studio-Gänger. Und alle rauchen … oder zumindest fast alle … aber es stinkt massiv.


    Da ich ziemlich spitz war (ich habe mich schon die ganze Woche darauf gefreut, endlich meine Freizeit im Artemis verbringen zu können) wollte ich mehrfach abspritzen. Gemäss Homepage sind „Mehrfachspritzer willkommen“. Aber - was nicht steht - ist, dass Mehrfachspritzer auch Mehrfachzahler sein müssen. Ich habe etwa 6 Girls gefragt, ob ich denn in diesen 30 Minuten für EUR60.- zweimal kommen dürfte … allle meinten „ja“, aber nur wenn ich zweimal zahle.


    Nun ja, also habe ich halt Girl für Girl ausprobiert und immer schön die EUR60.- bezahlt. Die Berichte dazu folgen in Kürze.


    Übrigens: da ihr euch alle zwischendurch ausruhen müsst, besucht doch die beiden Masseure im unteren Stock. Das lohnt sich echt. Am ersten Tag liess ich mir für EUR30.- eine halbe Stunde lang meinen komplett verspannten Rücken massieren und fühlte mich danach wie neu. Am zweiten Tag ging ich nochmals, dann für eine ganze Stunde und dafür auch den ganzen Köper. Top, was die Jungs da leisten und das Geld absolut wert!


    Die Pool-Anlagen habe ich dann nicht ausprobiert. Nach dem zweiten Girl wollte ich … aber dann, als ich den Bademantel schon offen hatte, hat sich irgend so ein alter Sack seinen A** im Pool gewaschen … und das war dann das Ende meiner Pool-Besuche … lieber nur noch ficken und duschen, aber nicht im Dreck des Alten baden.


    Ganz toll finde ich die Möglichkeit, den Club zu verlassen und dann wiederzukommen - ohne erneut den Eintritt zahlen zu müssen. Dazu müsst ihr einfach an der Reception, wenn ihr geht, den Schlüssel abgeben und eben erwähnen, dass ihr wieder kommen wollt. Die Dame trägt euch dann auf einer Liste ein und wenn ihr zurück kommt müsst ihr eure alte Kästchen-Nummer wissen … dann bekommt ihr einen neuen Schlüssel etc.
    Einfach top diese Möglichkeit - und ich musste diese am zweiten Tag auch nutzen (da ich sehr früh kam, obwohl ich am späteren Nachmittag noch ein Treffen hatte).

    Wow, toller Artikel über Singapore!
    Da ich geschäftlich wohl bald dorthin muss interessiert mich, ob die Lage denn immer noch so wie hier beschrieben ist oder ob es (massive?) Veränderungen gab.


    Was ist heute der Hotspot (betreffend WG's) in Singapore? Bei so vielen Schweizern, die dort arbeiten (und auch leben) müsste ein Update wohl möglich sein :-)


    Ich hoffe, bei meinem Businesstrip bietet sich mir dann auch die Möglichkeit für die eine oder andere Ausschweifung!

    Gibt es im Boombastic keinen Tagesplan?
    Oder sind all die aufgeführten Girls anwesend (das wären dann aber ziemlich viele ...!)?


    Möchte wieder einmal die Natasha (ex Bermuda) besuchen - sehe aber nicht, ob sie heute arbeitet oder nicht.

    Hallo Djembe und Rickiland


    Welche Papiere Angela hat (falls überhaupt) weiss ich nicht. Aber sie ist auch früher schon einfach nach Italien verschwunden/abgetaucht. Sie war/ist dort offenbar verheiratet ...


    Gut möglich also, dass sie plötzlich wieder auftaucht :-)
    Hoffentlich!

    Im Club Mary wird Natasha zwar als Spanierin gelistet - sie sieht der Natasha aus dem Solarium Bermuda aber sehr ähnlich ... und Jessy wird ab Januar ja auch im CM arbeiten ...
    Sind diese beiden Natasha's die gleiche Person?

    Letzte Woche war ich bei Natasha.
    Nachdem ich diese Bilder im Internet gesehen habe und einige Forumskollegen deren Echtheit bestätigt haben, musste ich sie einfach kennen lernen. Und tatsächlich - die Bilder sind echt! Vielleicht ein ganz kleines bisschen nachkorrigiert, aber mindestens 95 % echt!


    Natasha ist ein wunderschönes, eher schüchternes Girl.
    Sie hat eine perfekte Figur, grosse Brüste, ein süsses Lächeln und man kann sich mit ihr gut auf Deutsch unterhalten.


    Nach dem Duschen hat sie nicht viele Worte verloren - schon wurde ich geküsst, mit Zunge. Ihre Hände haben meinen Körper zart gestreichelt und sich immer wieder untenrum verirrt ... was meinem Kleinen nicht verborgen blieb.


    Auf dem Bett ging es mit Küssen und Streicheleien weiter, nun auch gezielter gegen Körpermitte und schon bald hatte sie ihn im Mund. Wunderschön bläst sie ... zärtlich ... langsam ... mit der Zunge spielend ... und die Fingernägel haben gleichzeitig meinen Sack gekrault. Musste ich mich konzentrieren!!!


    Nach einer guten Weile montierte sie dann den Gummi und wir hatten schönen Girlfriend Sex - so, wie ich es mag ;-)


    Die 20 Minuten waren leider viel zu schnell vorbei - aber ich habe eine neue Favoritin und werde sie noch öfters besuchen ;-)


    Schade, dass schon November ist ... so bleiben mir nur noch 2 Monate - ausser, sie verrät mir dann noch irgendwann, wo sie nach der Bermuda-Zeit hingehen wird ... dann haben die einen neuen Stammkunden!

    Jessy habe ich in letzter Zeit einige Male besucht - letztmals vor zwei Wochen. Sie ist so ein bisschen mein Lolita-Ersatz, die früher meine absolute Top-Favoritin war und jetzt leider verschollen ist.


    Jessy ist ein wunderschönes Mädchen, spricht perfekt hochdeutsch (aber schwatzt manchmal leider ein bisschen viel ...) und hat eine super Figur. Wie sie aber selber betont, merkt man ihr an dass sie seit 3 Monaten (gemäss Ihren Angaben) nicht mehr im Fitness war - das Bäuchlein wächst und wächst ... ;-) ein Schelm, wer dabei böses denkt!


    Nun werde ich aber wohl eine kleine Jessy-Pause einlegen. Beim letzten Besuch war ihr Blasen ziemlich hart und mit viel Handeinsatz. Vielleicht hatte sie auch einfach keinen guten Tag - aber die Tendenz zu härterem und hektischerem Blasen war auch die aneren Besuche feststellbar.
    Diesmal hat sie aber trotzt einigen Hinweisen meinerseits so weitergemacht - und ich liebe langsames und zärtliches Zungenspiel.


    Der Sex danach war wiederum gut - gewohnt gut.
    Aber nach einigen Besuchen ist für mich nun Zeit, neue Girls auszuprobieren ... und davon gibt es im Bermuda einige, bevor hier die Türen für immer zugehen muss ich das noch ausnutzen.

    Ja, das habe ich auch gehört.
    Offenbar müssen in ZH (oder in der CH?) alle Studios, Clubs etc. schliessen, die in Wohnhäusern sind. Die Behörden wollen verhindern, dass Kinder in Kontakt mit dem Sexgewerbe (Prostituierte, Freier, ...) kommen.
    Finde ich eigentlich sehr vernünftig!


    Und ich wäre ja nie in's SB mit seinem öffentlich einsehbaren Eingang und dem uralten Bad gegangen, wären dort nicht immer wieder Prachtgirls anwesend ...

    Gestern war ich noch kurz im Goldwand.
    Die Auswahl der Girls (alle Ost-Europa, ausser 1 Afro) ist ganz OK aber sicher nicht überragend.


    Offenbar neu haben sie jetzt eine Tombola, bei welcher man einen gratis Zimmerbesuch gewinnen kann. Bei jedem Erwerb eines Getränkes bekommst du eine Nummer und wenn du dann gezogen wirst, bekommst du nochmals eine Nummer (auf dem Zimmer).

    Gestern war ich kurz auf ein Feierabend-Bier in Büron.
    Im oberen Stock (Restaurant) war irgendeine Party, angeschrieben mit Carnaval Latino ... aber das hat mich nicht wirklich interessiert.


    Ich bin in den Keller, wo es richtig voll war.
    Einerseits viele Girls, vermutlich alle aus der Dominikanischen Republik. Vermutlich auch noch mit Verstärkung für die Fasnachts-Tage, denn neben dem Flirt-Point in der Mehrzweck- oder Turnhalle (oder was auch immer) war eine Fasnachts-Party im Gange.
    Als ich eintrag hat gerade eine sehr hellhäutige Dame getanzt, die hat wunderbar perfekte Brüste. Nicht sehr gross, aber wunderschön (anzuschauen). Danach kam sie wieder angezogen in den Gästebereicht und hatte ein rötliches Kleid mit Animal-Print.


    Durch die vielen Guggen-Mitglieder, welche sich auch im Keller tummelten und die vielen anderen Gäste war keines der Girls frei.
    Wirklich hübsch sind nur deren zwei, die waren aber beide schon intensiv beschäftigt, eine mit einem Bartträger und die andere mit einem besoffenen, geschminkten und rattenscharfen Guggen-Mitglied. Ich glaube, das hat ihr nicht besonders gefallen - ihre grösste Sorge war, keine Farbe abzubekommen :doof:


    Angesprochen wurde ich nur von der einzigen Dame, die frei war - einer Dicken die schielt ...


    Nach einem Bier bin ich dann weitergezottelt, aber ich werde diesen Monat nochmals vorbei gehen (wenn es sich irgendwie einrichten lässt).

    Bin auf das Bild von Alessandra gestossen
    http://www.privat36.ch/girls.php
    die sieht ja hammermässig aus.


    Bei ihr Inserat auf züri 6 . ch steht sogar "Bild 100 % verifiziert". Was heisst das jetzt genau? Bei meinem letzten Besuch (vor langer Zeit) im privat36 waren die Bilder ziemlich irreführend - und ich habe keine Ahnung, ob man sich auf diese 100%-Verifizierung dieser anderen Seite verlassen kann. Hat jemand Erfahrung damit? Entweder mit Alessandra oder mit dieser Echtheits-Garantie?

    Eigentlich habe ich Lolita in diesem Forum schon genug gelobt - aber dennoch "muss" ich hier einfach wiederholen, dass es das absolut beste Französisch nur bei ihr gibt :verliebt: so wieder geschehen letzten Dienstag.


    Auch wenn ich jeweils nur 20 Minuten für CHF 100.- buche behandelt sie mich und meinen Kleinen wie einen König. Das kann man nicht lernen, irgendwie muss sie vermutlich dazu geboren worden sein.


    Meistens will ich auch gar keinen Sex mit ihr, ich lasse mich lieber fertig-blasen und gehe dann zufrieden, glücklich und auf Wolke-7 schwebend nach Hause ...

    Kleine Frage:
    - Ist das Grandios ein Laufhaus (da ja alle Damen "Mieterinnen" sind) oder ist das eher ein Club?
    - Sitzen die da vor den Türen ihrer Zimmer (ähnlich dem Petit Fleur) oder in einem Raum/in einer Bar wie z.B. im Club Diskret oder Club 79?


    Irgendwie finde ich auf der Homepage keine Angabe zu den Preisen ... und die Vorstellungen an einer Bar, v.a. wenn es viele Girls gibt, geht mir immer viel zu schnell und ich kann die Girls ja gar nicht richtig anschauen ... deshalb wäre mir, wenn es dort viele Girls hat, die Laufhaus-Atmosphäre fast lieber.


    Danke für eure Antworten.

    Da ich bereits drei mal an einem Abend im Solarium Bermuda war aber Jessy nie frei war, habe ich diesen Donnerstag meine Mittagspause verschoben und verlängert und bin sie am Nachmittag besuchen gegangen - tja, man muss sich halt zu helfen wissen.


    Tatsächlich, Jessy war frei. Nachdem ich nach ihr gefragt und in ein Zimmer gebracht wurde, kam sie auch gleich vorbei. Den ersten Zungenkuss gab es schon vor der Begrüssung - das "hallo" folgte erst danach :verliebt:


    Nach der Dusche dann ab auf die Matte, ein bisschen geplaudert und schon bald widmete sie sich meinem Kleinen. Dieser reagierte sofort und durch das Massieren ihrer herrlichen Brüste (Natur pur!) wurde ich massiv scharf. Der einzige Negativ-Punkt am ganzen Besuch ist, dass Jessy ziemlich hart bläst und auch nach etwa dreimaliger Aufforderung, doch ein bisschen langsamer vorzugehen (ich will ja nicht nach so kurzer Zeit schon kommen), schraubte sie das Tempo nicht runter. Ich glaube, das ist ihr Latina-Temeperament welches da mit ihr abgeht - schön blasen, ohne Handeinsatz, einfach ein bisschen intensiv.


    Als Ablenkung setzte sie sich dafür plötzlich auf meine Nase und ich hatte ihre wunderbar saubere und gut riechende Muschi vor der Zunge - da musste ich ein bisschen herumlecken :verliebt: und so erholte sich auch mein Kleiner wieder ...


    Ich konnte mich zurückhalten und nach einer schönen Weile montierte sie den Gummi und setzte sich auf mich ... und ritt mich ... ich genoss den Blick ihrer wippenden, grossen Brüste ... herrlich ... und :doof: fertig.


    Tja, leider habe ich diesen Ritt ein bisschen früh beendet, war dennoch sehr schön und bestimmt nicht das letzte Mal!

    Nach einiger Zeit erscheint Angela wieder auf dem Tagesplan vom Zeus. Das freut mich natürlich ... nur bin ich nicht sicher, ob das "meine" Angela (aus der Dominikanischen Republik) ist.


    Denn (neu?) bietet sie nun offenbar auch Anal-Verkehr an ...


    Weil sie keine Bilder aufgeschaltet hat (das hatte sie ja schon lange nicht mehr) bin ich mir nun nicht sicher, ob das die gleiche Angela oder allenfalls eine andere Angela ist ...


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Denn das Zeus liegt für mich nicht "gleich um die Ecke" und bevor ich da hindüse um festzustellen, dass es eine andere ist, frage ich lieber ;-)
    Danke

    Da ist keine "Rotlichtreinigung" (so wie von dir betitelt) sondern höchstens eine Rotlicht-Verschiebung ... raus aus dem Kreis 4 irgendwoanders hin, im schlimmsten Fall in die Illegalität.


    Wer geht jetzt noch in's Regina ...? Die werden nun wohl auch bald schliessen müssen :-(


    Im Regina hatten die männlichen und weiblichen Gäste bisher zumindest anständige und saubere Zimmer in einer ungefähr sicheren Umgebung.
    Was bleibt nun? Wohl nur noch das "Hotel" von Samir über seinem Chilli's - und dass der ein Halunke der Sonderklasse ist, weiss ja auch jeder ... nicht wenige "seiner" Girls müssen sich ja zuerst von ihm ohne Gummi flachlegen lassen, damit sie bleiben dürfen ...


    Mal schauen, wo sich das neue Rotlichtviertel (als Ersatz für den Kreis 4) etabliert ... Neu-Oerlikon? Kreis 5/Züri-West? Wollishofen?

    Ich fand (und finde immer noch) Gruberts Reiseberichte sehr unterhaltend. Die verwertbaren Informationen muss man sich teilweise schon heraussuchen, aber das schadet der Qualität der Berichte nicht.
    (meine bescheidene Meinung)

    Die Girls im Fogo Latino sind (bis auf ganz, ganz seltene Ausnahmen) weder jung noch geil, oft nur Brasil-Girls der vierten Liga (oder noch tiefer).


    FO gibt es nicht, die Zimmer sind katastrophal und vermutlich nie gereinigt ubd Duschen sucht man vergeblich ...


    Für die von dir erwähnten Fr. 50.- holst du dir nicht nur einen schlechten Orgasmus sondern leicht noch weitere unerwünschte Begleiterscheinungen ...

    Gestern zu später Stunde nach langer Abstinenz wieder im Papi vorbeigeschaut, da Linda auf dem Tagesplan war. Sie war denn auch frei ...


    Zuerst das Negative:
    Die Bilder auf der HP, fairerweise mit "typenähnlich" beschrieben, zeigen absolut nicht die Person, die dann vor mir stand - ausser, dass sie eine Morenita ist.
    Die Beine müsste sie mal wieder rasieren/epilieren, die kratzen ein wenig.


    Jetzt nur noch Positives:
    Mit dem schon vielbeschriebenen süssen und einnehmenden Lächeln hat sie mich im Nu verzaubert.
    Nach der Dusche und den schönen Zungenküssen ging es bald auf die Matte. Linda bläst richtig gut! Gefühlvoll und nicht nur den Schaft sondern auch die Eier. Sie merkt irgendwie auch, wenn "er" eine kleine Pause erträgt, um nicht zu früh abzuschiessen.
    Nach diesem sehr gefühlvollen Französisch wurde sie fast noch akrobatisch :-) ohne Hände nahm sie den Gummi aus der Packung, drehte diesen zwei, drei Mal im Mund und stülpte diesen dann (immer noch ohne Handeinsatz!) auf meinen Kleinen. Schon nur dieses Spektakel ist ein Besuch bei ihr wert.
    Danach ritt sie mich, wir wechselten kurz in Doggy und dann konnte ich nicht mehr. Entweder ist sie so schön eng oder sie setzt die Beckenbodenmuskulatur gekonnt ein - es war super.


    Fazit: ich gehe sie wieder besuchen!

    War vor dem Brand doch wieder bei Lolita - obwohl ich wegen ihrer erneuten Brust-OP und den Plastikbrüsten nicht mehr zu ihr wollte ... aber, es kam anders.


    Und das bereue ich gar nicht. Die Brüste haben zwar mehr Silikon, sind aber noch einigermassen OK. Was aber Lolita unschlagbar kann ist BLASEN!
    Ich hatte noch nie Hühnerhaut kurz vor und während dem Orgasmus. Bis jetzt ... Lolita hat mir einen solchen verursacht :-) war das geil!


    Ich gehe wieder ...!!!
    Und lasse mir wieder eine Hühnerhaut erblasen.

    Ist das die neue Lolita?
    Auf der HP vom Bermuda sind noch die Bilder vom Papillon, aber bei Beauty Latinas sieht man andere Bilder - vermutlich neuere.
    Als ich Lolita vor ihren Ferien im Mondana besucht habe, hatte sie zwar auch schon operierte Brüste, aber noch massvoll. Ich befürchte nun aber, dass sie ihre Ferien in Brasilien mit einem weiteren Besuch beim Chirurgen verschwendet und viel Geld für ihre eigene Verunstaltung ausgegeben hat :-( schade - sieht aus, als hätte sie sich zwei Tennisbälle mit Brustwarzen an den Körper heften lassen :-(


    Sie war immer meine Blas-Favoritin mit unvergleichlichem Französisch - aber wenn sie jetzt wirklich so aussieht, werde ich sie wohl nicht mehr besuchen (nur noch ein mal um selber zu sehen, ob die Bilder lügen oder nicht ...)!

    Ist das die neue Lolita?
    Auf der HP vom Bermuda sind noch die Bilder vom Papillon, aber bei Beauty Latinas sieht man andere Bilder - vermutlich neuere.
    Als ich Lolita vor ihren Ferien im Mondana besucht habe, hatte sie zwar auch schon operierte Brüste, aber noch massvoll. Ich befürchte nun aber, dass sie ihre Ferien in Brasilien mit einem weiteren Besuch beim Chirurgen verschwendet und viel Geld für ihre eigene Verunstaltung ausgegeben hat :-( schade - sieht aus, als hätte sie sich zwei Tennisbälle mit Brustwarzen an den Körper heften lassen :-(


    Sie war immer meine Blas-Favoritin mit unvergleichlichem Französisch - aber wenn sie jetzt wirklich so aussieht, werde ich sie wohl nicht mehr besuchen (nur noch ein mal um selber zu sehen, ob die Bilder lügen oder nicht ...)!

    Auf einer Konkurrenzseite bin ich auf den Banner der Sexy Latinas gestossen - und habe diesen natürlich angeklickt
    :smile:
    Auf der Homepage, die noch nicht fertig zu sein scheint (sie führt auch Launch-Datum vom 1. März - also brandneu), fand ich dann mir vertraute Fotos. Ein kurzer Check auf der Seite von Anna (http://www.sexy-anna.ch) bestätigte mir dies dann - offenbar hat sie sich mit ein paar anderen Girls zusammengetan.


    Am Nachmittag bin ich dann dort vorbeigekurvt und entschied mich zu einem Erstbesuch. Parkplätze hat es in der Umgebung - es gibt viele Quartierstrassen - wobei besser scheint mir der Tram-Anschluss mit den Stationen 9 und 10 fast vor der Haustüre.


    Das Haus liegt zurückversetzt, man muss also zuerst an einem Wohnhaus vorbei und dann am hinteren Haus (die Nummer "a") rechts vorbei gehen. Wer im vorderen Haus wohnt, hat beste Aussicht auf die Wartenden - denn bis die Türe aufgeht hat man absolut keinen Sichtschutz.


    An der Klingel steht noch "Müller" :happy: aber auf einem abgerissenen Stück Malerklebeband steht von Hand "Sexy Latinas" angeschrieben ... ist wohl alles noch ein bisschen neu ...!


    Nach dem Läuten musste ich zuerst mal warten, denn es passierte nichts ... nichts ... nichts ... und ich läutete nochmals. Danach hörte ich das Schloss und ein "Kopf" mit nackten Schultern lugte versteckt hinter der Türe hervor (die habe ich wohl einem anderen Kollegen abgesattelt :staunen: sorry) und sagte, sie seien alle besetzt.


    Naja, so muss ich meinen Erstbesuch halt verschieben. Aber vielleicht wäre ein Sichtschutz vor der Türe eine gute Idee. Und ein Schild mit "frei" oder "besetzt" - damit ich nicht wieder ein Girl von einem anderen Kunden runterläuten muss.


    Adresse:
    Sexy Latinas
    Winterthurerstrasse 142 a
    Zürich
    http://www.sexy-latinas.ch

    Ich war schon 4 mal im CD und habe explizit nach Naomi gefragt - denn falls sie wirklich so wie auf den Bildern aussehen sollte, wäre sie genau nach meinem Geschmack ...!


    Aber jedes mal hat die Bardame gemeint, Naomi sei "soeben und für längere Zeit mit einem anderen Kunden verschwunden - ich solle nicht warten sondern mich mit einem anderen Girl vergnügen" ... So viel Pech kann ich ja gar nicht haben, zumal es immer unterschiedliche Tage und Uhrzeiten waren ...


    Deshalb vermute ich, dass die Naomi so gar nicht existiert und die Bilder ein Lockvogel-Angebot sind ...

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Gestern hatte ich endlich Zeit, nach der Arbeit nach Bülach zu gehen - denn den gewonnenen Gutschein habe ich schon eine ganze Weile mit mir mitgetragen ... Danke nochmals den Sponsoren und den Verlosern!


    Anhand des Tagesplanes und der Berichte anderer Besucher habe ich mir die Favoritinnen-Liste so zusammengestellt: Alina - und falls die nicht frei wäre, dann Isabell, Nancy oder Jasmine (wobei letztgenannte im Verlauf des Tages vom Plan wieder verschwand).


    In Bülach angekommen habe ich in der Umgebung der Altstadt schnell einen Parkplatz gefunden und mich dann durch diese "einsame Gasse" dem Eingang genähert. Wenn jemand einen Mann in dieser Zone der Altstadt sieht, ist klar wohin er geht ... nämlich poppen. Sonst gibt es da nicht viel ... also schnell hoch in den obersten Stock.


    Ganz scharf finde ich die Girls-Parade, die meisten von ihnen "oben ohne". Überfordert war ich hingegen mit dem Tempo, in welchem die Girls hinter dem Vorhang hervorgeschossen kamen ... sicher 10, vielleicht 12 Girls ... ich weiss nur noch, dass mir Alina gefallen hat (also musste ich an meiner Prioritäten-Liste nichts anpassen) und dass ich bestimmt nochmals vorbeigehen muss, um mit Isabell und Nancy eine gemütliche Zeit zu verbringen. Die Fotos dieser Girls scheinen echt und unverfälscht - bei Kyra hingegen wurde auf den Fotos ziemlich viel vom grossen Bauch weg-retouchiert.


    Den erhaltenen Gutschein habe ich mit CHF 50.- ergänzt, so konnte ich 30 Minuten bleiben. Also ... ab unter die Dusche ... läuten ... und dann kam Alina. Sie hat eine wunderbar feine Haut und einen straffen Körper ... und begann gleich, im Stehen rumzuknutschen. Fand ich noch geil, sie merkte dies auch und begann den Kleinen hartzublasen. Danach ab auf's Bett und weil ich ja zwei Mal kommen wollte, ging der Schuss nach dem wunderschönen Blasen auch bald ab. Alina beherrscht das wirklich gut, mit den Finger(nägeln) den Bauch, die Beine und die Eier kraulen und sonst mit dem Mund den Kleinen verwöhnen.


    Nach einem kurzen Plaudern ging es dann auf in Runde zwei, Alina bliess wieder wunderschön und mein Kleiner stand auf. Leider hatte ich dann aber ein bisschen Stand-Probleme, so dass der GV nicht wirklich klappen wollte (sie ritt mich schön und gefühlvoll - aber irgendwie war nicht so "sein" TAG - also eher mein Fehler und bestimmt nicht Alina's Schuld), also hat sie nochmals "französisch" beendet ... war auch superschön!


    Fazit: ein rundum gelungener Besuch in Bülach, kleine Problemchen meinerseits, aber durchaus eine Wiederholung wert.

    Mondana - ein gelungener Abstecher nach Killwangen


    Vor einiger Zeit war ich schon im Mondana, bin dort aber wieder abgezogen weil der "Salon" im Umbau war und die Damen mich im zweiten (oder dritten?) Stock empfangen haben ... also unverrichteter Dinge wieder weg ...


    Heute war ich zum zweiten Mal dort, da ich auf dem Tagesplan eine richtig hübsche Dame gesehen habe, die Helen (auch wenn die Fotos nicht im Club aufgenommen wurden und ich somit nicht sicher war, ob diese Helen auch wirklich so aussieht wie auf den Bildern).


    Kurz nach 21 Uhr eingefahren ... Parkplätze hat es direkt vor dem Haus, aber alles andere als diskret. Aber die Schneespuren auf der Strasse (es hat geschneit) verrieten, dass nicht allzu viele Fahrzeuge dort vorbeifahren, ist ja schliesslich keine Hauptstrasse. Dennoch habe ich ein bisschen weiter weg parkiert, schräg vis-a-vis gibt es eine Bar die hat auch Parkplätze.


    Beim Eintreffen wurden mir die Damen vorgestellt. Chris im dicksten Bademantel, man hat fast nichts von ihr gesehen. Danach Lea (gefiel mir überhaupt nicht) und dann ... welch Überraschung ... meine Traum-Bläserin Lolita ;-) von Helen aber keine Spur.


    Da ich eigentlich etwas Neues probieren wollte, war ich zuerst leicht enttäuscht - habe mich dann aber für 30 Minuten Lolita entschieden. Was die kann, habe ich zur Genüge schon im Papillon-Forum komentiert, auch heute liess sie keine Wünsche offen (FO ohne Hände, lang und zärtlich, danach Reiterposition und zum Abschluss Doggy).


    Alles in Allem ein gelungener Abstecher nach Killwangen.
    Der Salon ist nun renoviert und die Zimmer sehen schön aus, auch die Dusche ist gut eingerichtet. Lediglich die CHF 10.- mehr für die 30 Minuten als im Papillon sind ein bisschen befremdend ... aber im Aargau hat es wohl weniger Konkurrenz, deshalb kann man das so versuchen.
    Das nächste Mal besuche ich Lolita aber wieder in Altstetten und spare mir meine CHF 10.- ... und hoffentlich ist dann Helen auch wirklich anwesend, wenn sie im Tagesplan aufgeführt ist - denn ich habe nach ihr gefragt und keine wirkliche Antwort erhalten ("es sind nur wir 3 verfügbar").


    War sicher nicht mein letzter Besuch in Killwangen ... wenn ich wieder mal auf dem Weg dorthin oder von dort zurück bin ... aber extra hinfahren werde ich nicht, es sind ja die gleichen Girls wie im Papi (einfach CHF 10.- teurer).

    Letzte Woche war ich zum ersten Mal im Club 79


    Wo der Club liegt, wusste ich schon. Denn geschätzte tausend Mal stand ich davor/daneben schon im Stau. Was ich erst letzte Woche herausfand ist, dass man die Parkplätze vor dem Club nicht benutzen kann - denn genau diese Stausteher bei der Ausfahrt passieren dein Nummernschild im Schritttempo. Also ab in's Quartier und das Auto irgendwo hingestellt.
    Aber dann wird es auch nicht besser - zu Fuss läuft man genau die gleiche Strasse (Ausfahrt) entlang, welche die Autos im Schrittempo passieren ... und falls dich dort jemand erkennt, wird es schwierig, eine plausible Erklärung/Entschuldigung/Ausrede zu erfinden ...


    Im Club angekommen war ich erstmals kurz überfordert. Im Raum, den ich betrat, steht eine kleine Bar und an der Wand entlang vermutlich etwa 25 Barhocker eng zusammengestellt - und auf jedem dieser Barhocker sitzt ein Girl. Als ich mein Getränk bekommen habe, ging es auch schon los mit dem "chicken-run" ;-) eine nach der anderen kam sich vorstellen und ich habe komplett den Überblick verloren ... man sollte die Girls nicht so hastig loslaufen lassen - in diesem Tempo kann ich die ja gar nicht begutachten.
    Ausserdem ist die Sitz-Ordnung ungünstig: ich bin mir gewohnt, "normal" an die Bar zu sitzen, also mit Blick zur Bar. Aber die Girls sind dann alle in meinem Rücken - oder soll ich mich also verkehrt an die Bar setzen!?!


    Da ich gut vorbereitet war, wusste ich dass ich entweder mit Grace oder mit Linda auf's ZImmer gehen werde. Grace war nicht in der Vorstellungsrunde anwesend (oder vielleicht habe ich sie schlichtweg nicht erkannt und den Namen nicht verstanden - denn einige der Girls haben nur gemurmelt oder den Namen ganz weggelassen) aber Linda schon. Erkannt hätte ich sie nicht - sie sieht schon ein bisschen anders aus als auf den Bildern. Die Fotos sind bestimmt echt - aber vor der Photoshop-Behandlung sahen diese noch anders aus ...!


    Also habe ich Linda ausgewählt und für 1/2 Stunde mit auf's Zimmer genommen. Schöne Zimmer gibt es da - und gross sind sie auch noch, mit Dusche und (zumindest in dem, in welchem ich war) mit Whirlpool. Nach dem Klären der Einzelheiten konnte ich duschen und dann kam Linda auch schon. Sie machte sich auch kurz frisch und dann begannen 30 Minuten wunderschöner GFS. Mehr muss man darüber nicht berichten, die "Fans" von Linda haben ihren Service schon oft genug gelobt - und dem kann ich nur beistimmen!


    Einzig Minuspunkte gibt es für ihre Lippen (aufgespritzt) und den Busen (plastifiziert, auch wenn er sich ganz gut anfühlt und die Silikonkissen nahe am Körper platziert sind).


    Ich komme wieder ... Danke

    don


    Danke für die Adresse, diese habe ich auf der Homepage vom Club nicht gefunden ... das ist nicht gerade der einfachste Weg für Nicht-Winterthurer ... hoffentlich gewinne ich den Wettbewerb :-) dann versuche ich den Point zu finden.

    Für mich sind die Homepages unverzichtbar geworden, denn anhand dieser entscheide ich, ob ich gehe oder nicht ... aber deshalb ist es zwingend notwendig, dass die Homepages (Tagesplan) aktuell und ohne Fake-Bilder sind.


    Lieber eine Frau ohne Foto abbilden (mit dem entsprechenden Vermerk der Diskretion) als ein falsches Bild. Dass sich nicht jede der "Welt" im Internet präsentieren will, dafür habe ich nämlich vollstes Verständnis. Dass aber eine Club-Leitung falsche Bilder in's Internet stellt, geht für mich schon in Richtung von Betrug und Vorspielung falscher Tatsachen.


    Wenn beim Alter der Girls gemogelt wird, dann ist mir das völlig egal - es geht ja bei dieser Einmal-Bekanntschaft mit sexuellem Kontakt (fast) nur um das Aussehen, sicher nicht um das Alter.


    Wichtig ist auch, dass die Seiten smartphone-tauglich sind - denn bei kurzfristigen (terminlichen) "Gelegenheiten" meinerseits muss ich mich via Smartphone updaten können - ohne lange Wartezeiten für den Bildaufbau.

    war am Freitag auch kurz an der Häringstrasse schauen, aber ausser in den Schaufenstern war (in der Strasse) kein einziges Girl zu sehen ... haben die tatsächlich alle vertrieben oder liegt das einfach daran, dass es geregnet hat ...?

    war am Freitag auch kurz an der Häringstrasse schauen, aber ausser in den Schaufenstern war (in der Strasse) kein einziges Girl zu sehen ... haben die tatsächlich alle vertrieben oder liegt das einfach daran, dass es geregnet hat ...?

    Die Internet-Seite sieht richtig gut aus und so wollte ich am Freitag eigentlich zu Anna gehen. Da man nicht weiss, wo sie "residiert" habe ich bereits am Donnerstag angerufen. Aber keiner meiner Anrufe wurde beantwortet - auch wurde nicht zurückgerufen (und meine Nummer ist sichtbar).


    Am Freitag habe ich dann nochmals angerufen, aber wieder wurde keiner meiner Anrufe beantwortet und es wurde wieder nicht zurückgerufen ...


    Schade, denn eigentlich wäre ich gerne zu Anna gegangen (vorausgesetzt, sie sieht so aus wie auf den Internet-Fotos).


    :traurig:

    Am Freitag auf meiner Züri-Tour war ich kurz im Privat36.
    Lustig fand ich, dass an der Türe im 3. Stock zwei Klingeln angebracht sind - einmal "Girls" und einmal "Transvestit" ... man kann sich seine/n Türöffner/in also aussuchen ...


    Nach meiner Vorbereitung des Besuchs mittels Homepage war klar, dass ich entweder zu Leni oder zu Ambra gehen will.


    Aufgemacht hat mir dann ein Girl, welches ich von den Bildern im Internet nicht gekannt habe. Im Zimmer wurden mir dann die freien Girls vorgestellt:


    • Eine davon war tatsächlich "Ambra". Aber das Bild im Internet ist allerhöchstens "ähnlich" - oder es muss schon uralt sein - oder Ambra kennt einen Photoshop-Wunderheiler.
    • Leni hat sich auch noch vorgestellt. Sie ist aber in Natura mindestens 20 Jahre älter als auf dem Bild, hat andere Haare - das einzige Detail das stimmt ist die Hautfarbe. Somit wage ich die Behauptung, dass dies ein Fakebild ist.
    • Die anderen 2 Girls, die sich noch vorstellten, konnte ich mir nicht wirklich merken - denn mein Entschluss, das Lokal unbefriedigt zu verlassen, ist schon ziemlich bald gefallen


    :schock: