Sexforum Zürich City – Experiences, Clubs & Discussions
Das Sexforum Zürich City ist der zentrale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sex in der Stadt Zürich. Als grösste Stadt der Schweiz bietet Zürich eine besonders vielfältige, urbane und international geprägte Erotikszene.
Die Stadt Zürich ist bekannt für eine grosse Auswahl an Clubs in der Stadt Zürich, sex clubs, saunaclubs, erotic studios, brothels und contact bars. Das Angebot reicht von klassischem paysex in Zurich über erotische Massagen und Tantra bis hin zu spezialisierten Bereichen wie Fetisch oder SM. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in der Stadt Zürich sorgt dabei für ein sicheres, diskretes und respektvolles Umfeld.
Im Sexforum Zürich City finden sich:
– Erfahrungsberichte und Rezensionen zu Clubs der Stadt Zürich
– Eindrücke zu girls in Zurich, Service und Atmosphäre
– Diskussionen rund um Sex Stadt Zürich und legale Paysex-Angebote
– Fragen, Tipps und Hinweise für Einheimische sowie internationale Besucher
Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Diskussionsplattform für Clubs und Sexangebote in der Stadt Zürich. Detaillierte Informationen, langfristige Erfahrungsberichte und themenspezifische Inhalte sind in den jeweiligen Club- und Themen-Unterforen zu finden.
Natasha (Russin, ex Bermuda)
-
Antworten
-
-
Hut ab, bei 6profi Pics mit undsex Logo unterzubringen!
Hier mein Beitrag zu dieser turbogeilen Schnecke, dem feinen Persönchen, und Oscar-würdiger Rollenspielerin

https://www.6profi-forum.com/f…ha-zueri-basel-10383.html
Übrigens: die im Bericht angekündigte PAYsex-Abstinenz "ab Samstag" blieb dann tatsächlich über ein Jahr bestehen! Es kann wieder passieren...
-
Und hier noch ihre Bilder, die beim Inserat mit aufgeschaltet sind/waren.
Ich werde wohl erst nach dem Jahreswechsel die Gelegenheit für einen (erneuten) Besuch bei ihr haben - dann aber auch über die Preise berichten (die jetzt in den infos ja nicht angegeben sind ...!?!
-
Die (zumindest von mir) vermisste Natasha ist offenbar zurück. Seit das Bermuda schliessen musste, habe ich sie aus den aufen verloren ... aber immer noch die besten Erinnerungen an die intimen Momente mit ihr.
Wo sie genau arbeitet, steht zwar nicht. Aber zumindest im WhatsApp-Profil von ihr (angegebene Nummer im Inserat) ist ihr Bild. Scheint also für einmal eher kein Fake-Account zu sein ... oder hat jemand von euch hier schon amdere Erfahrungen gemacht?
Und die Bilder scheinen auch echt zu sein, zumindest „so“ habe ich sie in bester Erinnerung!