Ja, die Fasnacht ... bin eigentlich gar kein Fasnächtler, aber wenn man doch schon mal dort in der Nähe ist, kann man(n) dies ja auch kombinieren.
Und so kam es, dass ich in den letzten zwei Wochen gleich drei Mal in Büron war ...
mit Comtesa (oder Contesa, oder so ähnlich), schwarze Chruseli, eher klein, kleine Brüste, Latina-Hintern
Wir hatten ein nettes Gespräch und weil ich sie noch recht attraktiv gefunden habe, sind wir im Zimmer verschwunden. Der Service war OK, nicht mehr und nicht weniger. Sie hat eine ansprechende (Latina-)Figur und macht auch gut mit - dennoch keine Wiederholungsgefahr
mit Ruby (ich wollte ja eigentlich nie eine haben, auf der schon Silvio Berlusconi herumgerutscht ist ...), blondierte Chruseli, ziemlich gross, eher kräftige Figur (nicht dick - aber auch nicht für Männer die auf schlanke Frauen stehen - einfach "gut zum Anfassen"), chugelirunder Latina-Hintern
Sie bot einen anständigen Service, ebenfalls nicht mehr und nicht weniger - auch keine Wiederholungsgefahr
Fazit: Würde ich heute nicht diesen Bericht schreiben, hätte ich diese beiden Zimmergänge wohl schon vergessen. Waren nicht schlecht, aber auch nicht gut ... also kein Grund, sich morgen noch daran zu erinnern.
Gestern war ich nun wieder dort (danach bin ich für eine Weile leider nicht mehr in der Region Luzern unterwegs) und sah eine, die mir bisher noch nie aufgefallen war. Eine Morena, feine Figur, lange schwarze (gestreckte) Haare, knackiger Hintern, kleine Brüste, schlanke Latina-Figur, hübsches Gesicht ... sie war gerade am Tanzen, als ich hineinkam.
Nach dem Tanz setzte sie sich an eine der beiden Bars und sass dort ... und sass dort ... und sass dort. Auch die anderen Girls sassen einfach so an der Bar oder liessen sich von der Barmaid Caipirinhas machen ... und tranken diese. So wie ich dies erkennen konnte, wurden diese nicht von einem Gast offeriert - also hätten sie sich durchaus bemühen können ... aber alle sassen dort und taten keinen Wank (zumindest nicht in meine Richtung). Ich war nicht lange dort, aber es waren noch 5 andere Gäste anwesend, danach kamen nochmals 4 hinein und ein paar gingen wieder ... es hätte also Arbeit gehabt. Aber keines (!!) der Girls machte Anstalten, mit jemandem sprechen zu wollen.
Meine kleine Morena setzte sich dann zu einem anderen Gast und trank mit ihm ein Cupli, weshalb ich dann zahlte und auch ging. Denn nochmals eine halbe Stunde warten, bis sie dann zurückkommt wollte ich auch nicht ... schade, sie sah richtig süss aus. Aber so ist das halt ... ich bin unbefriedigt nach Hause gefahren.
Kleiner Tipp für den Betreiber des Flirt-Points (neben dem Dauer-Tipp, endlich mal die Zimmer zumindest ein bisschen zu renovieren!): Wenn die Gäste von keinem der Girls angesprochen werden, kommen sie vielleicht auch nicht wieder ...