Alles anzeigenbadwischer
ich beschrieb das zusammensein mit nicole als schmarren. rattenscharf wie wir es mögen sieht sie aus, aber sie ist es nicht.
solltest du sie erlebt haben oder noch erleben als rattenscharf, mit ZK, FO, triefender muschi und allem drum und dran......dann mein lieber badwischer bist du wirklich zu beneiden.
ich wollte sie 2-3 mal etwas aus der reserve locken. mehr als ein übelzeitiges und mühseliges geplänkel lugte da nicht heraus.
Ne, ne Rowdy: kann die beipflichten. Ein klein bisserl besser als Dir erging es mir glaub schon aber auch nicht viel. Aber von triefender Musche und dergleichen ist sie wahrlich weit entfernt.
FO kriegst in dem Laden sowieso nur gegen Aufpreis. Die ZK waren seeehr zurückhaltend. Habe dann gröbere Probleme mit der Standfestigkeit bekommen.
Probleme, junger Mann? meint sie dann nur zum alten Mann.
Das war dann der Tiefpunkt in unserer kurzen Beziehung.
Konnte mich dann noch zusammenreissen, und einfahren, doch noch geil druchgefickt und sie hat mich dann zum Schluss wirklich toll abgeritten. Dann schön ausgekuschelt und die Tittchen gestreichelt. Am Schluss einiges über die halbe Stunde. Aber doch diskussionslos die 120.- auf die Hand.
Tja und die Optik halt .....
Badwischer

bis zum schönen Ende. Die restlichen 5 Min. noch etwas ausklingen lassen mit küssen und streicheln.