Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hmmm... ist das die Andreea vom Swiss Club?
    http://www.club-swiss.ch/superstars/detail.php?id=2517


    Sieht ihr verdammt ähnlich aus!


    Hallo Don Phallo
    Danke für den Hinweis.
    Hat sie gesagt, wie lang sie noch bleibt? Damit ich mich dementsprechend umorganisieren kann.


    Danke und Gruss


    Hat jemand noch nicht gebrauchte Gutscheine?
    Würde sie gerne nehmen und heute einlösen! : ) Wäre schade wenn sie verfallen würden.


    Ein Bericht wird natürlich folgen. : )
    Danke im Voraus.


    Gruss
    Mario

    Da ich den Eintritt dank dem Gutschein von der 6profi-Tombola, sts-ch und den Sponsoren hatte, erlaubte ich mir eine zweite Runde. Die auserwählte war Michaela!

    Wir legten uns aufs Bett und begannen uns gegenseitig mit streicheln und Zungenküssen heiss zu machen - eng umschlungen mit immer heftig werdenden Zungenküssen schmusten wir - Sie fühlt sich sehr schön an. Ich begann Ihren schönen Busen mit meiner Zunge und meinen Händen zu verwöhnen, dann begann Sie mit sehr zärtlichen Körperküssen sich meinen Prügel zu nähern und verwöhnte Ihn mit einem schönen Blaskonzert.


    Mittlerweile war Er hart und Sie wollte Ihn unbedingt in sich spüren,also wurde der Pariser drauf getan , ich lag auf dem Rücken und erwartete einen geilen Ritt - Pustekuchen Sie wollte das ich Sie Doggy nehme, als ich diesen geilen Hintern sah wusste ich warum - mein Gott was für einen Anblick. Ich begann Sie mit leichten, tiefen Stössen zu vögeln und es fühlte sich herrlich an - der geile Hintern machte mich rasend und ich begann Sie immer härter und schneller zu vögeln, was Ihr wohl sehr gefiel. Wir wechselten dann in die Reiterstellung und Sie begann mit einem geilen Ritt und meine Hände dabei Ihren geilen Hintern packten um Sie zu unterstützen damit ich auch richtig schön tief in Sie hinein hämmern konnte. Nach dem schönen Ausritt wollte Sie nun in der Missionarstellung genommen werden - also musste ich mal wieder ran und begann wieder mit leichten, tiefen Stössen die dann immer härter und schneller wurden - natürlich waren meine Hände unter Ihrem geilen Hintern und dann war es um mich geschehen denn Sie stöhnte so schön das ich mich nicht mehr beherrschen konnte und und die kleinen Insider durften endlich raus. Sie entsorgte den Conti und säuberte sehr zärtlich meinen Prügel - dann fragte Sie nach einer Massage was ich jetzt unbedingt zur Entspannung auch brauchte. Nanu was kam jetzt, Sie übergab mir die Creme und sagte erst Ich dann Du. Die Creme schön auf Ihrem Rücken tropfen lassen und dann begann ich Sie mit meinen grossen kräftigen Händen zu massieren es machte mir richtig spass Sie zu massieren habe mich aber immer wieder erwischt das ich doch immer wieder und länger Ihrem geilen Hintern massierte. Danach bekam ich natürlich auch meine Massage - sehr schön zärtlich und entspannend.


    Die Dame ist nur zu empfehlen!

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Hatte mal wieder Heisshunger auf grosse Titten.
    Dank sts-ch konnte ich den oase Gutschein gegen den vom FKK66 eintauschen.

    War am Wochenende dort und natürlich war Daniela da Ziel. : )
    Mein erster Eindruck war: ein sehr nettes Mädel, schöne grosse Titten und der Body war auch traumhaft. Nach dem kennenlernen ding sie kurz weg, und dann kam sie wieder. Im Zimmer legte ich mich aufs Bett und Daniel begann sich ausgezogen. Wooooow, was für ein Hammer Body!!
    Wir streichelten uns und begannen mit zärtlichen schönen Zungenküssen, ihre Hände begannen sofort meinen Prügel zu bearbeiten und recht schnell hatte er seine volle Grösse erreicht. Sie küsste meine Brustwarzen und begab sich dann Richtung Prügel, dort angekommen nahm sie ihn in die Hand und kreiste sehr zärtlich mit ihrer Zunge um meine Eichel um ihn dann Stück für Stück zu verschlingen. Es folgte ein wunderschönes
    zärtliches und tiefes Blaskonzert, wir wechselten in die 69er und ich durfte ihre wohlschmeckende Muschi lecken während Sie meine Prügel immer schneller und tiefer blies. Nachdem wir uns so richtig auf Touren gebracht haben zog sie meinen Prügel den Pariser über und sattelte zum Ritt auf, ihre Muschi war sehr eng aber der Anblick ihrer Titten war für mich einfach ein Traum.


    Sie musste das Zimmer verlassen da keine Klinex vorhanden waren, aber kam recht schnell wieder zurück und befreite meinen Prügel vom gefüllten Conti und machte ihn schön sauber. Wir haben uns dann sehr gut über dies und das unterhalten. Sie ist wirklich ein sehr nettes offenes Mädel mit einem sehr hübschen Gesicht.
    Wir begannen uns wieder zärtlich zu küssen und setzten zur Runde zwei an, Sie durfte mich mit ihrem schönen zärtlichen und tiefen Gebläse verwöhnen als wir dann zur Missionarstellung wechselten. Sie ritt mich zum zweiten Mal um zum Abschuss zu bringen, völlig ausser Atem und verschwitzt sattelte Sie wieder ab und begann meinen Prügel schön zärtlich zu reinigen.


    Daniela kann ich nur empfehlen!
    Freu mich schon auf das nächste Mal mit ihr. : )

    Weg unfall, komme ich nicht mehr nach deutschland. Daher tausche
    Fkk66 geg ch club


    Hallo sts-ch


    Hätte ein Ticket für Club Oase.
    Da meine Favoritinnen aus Gebi-Wellness und Aegi-Life demnächst nicht auftauchen (bis der Gutschein noch gültig ist), würde ich ev. den Gutschein gegen den von Fkk66 tauschen. Ich kontrolliere jeden Tag den Tagesplan, aber keine von ihnen tauch auf.


    Dabei?



    @Andere, die den Gutschein noch nicht eingelöst haben, können mir auch einen Vorschlag für einen Tausch machen. Würde gerne noch etwas neues kennenlernen.
    Ohne meine drei Favoritinnen möchte ich eigendlich in den Club Oase nicht gehen.

    Gruss


    ach ja:
    dank voegelgezwitscher habe ich diesen Gutschein erhalten.
    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=40908#post40908

    Guten Tag Voegelgezwitscher


    Habe einige Beiträge geschrieben, und leider nichts bekommen.
    Siehe:
    Adi das nette Mädchen von Nebenan
    Vanessa
    Sauna CG - Tanja
    Mein erster Besuch bei den skyline-girls.ch


    Hoffe, dass dies gute genug ist und ich den Gutschein bekommen.
    Ein ausführlicher bericht kommt bestimmt! : ) Versprochen!


    Jetzt hat mir leckermäulchen zurückgeschrieben, die Oensinger Oase sei für ihn zu weit - wenn ich allerdings einen Gutschein der Frankfurter Oase hätte... ;) ...hab ich halt leider nicht.


    Gibt's noch andere, die nichts gewonnen haben, aber qualitativ besonders gute und originelle Beiträge geschrieben haben?

    War gestern bei private-sweetgirls. Wollte erst gegen Mittag hin, aber da waren mir zu viel Leute auf der Straße die rum gehangen sind. Also wieder heimgefahren und zur später Stunde hin.


    Angekommen und auf der Straße waren weniger komische Gestalten unterwegs. Geklingelt und Einlass gewährt bekommen. Die Empfangsdame / Chefin ist ne ganz Liebe und Nette.
    Wollte unbedingt zu Vanessa da mir die Bilder sehr gut gefallen haben auf der Homepage.


    So Vanessa kam rein und ich war doch etwas verwundert, die Bilder scheinen älter zu sein. Laut Ihren Angaben ist Sie 25 und nicht 22. So knackig wie auf den Bildern war Sie aber allemal.
    Habe Gemütliche 3/4 Stunde gebucht. Bei diesen Titten musste es sein.
    Nach einer kurzen Dusche habe ich die Vanessa im Zimmer getroffen. Sie begann mit zärtlichen Küssen auf den Körper und arbeitet sich nach unten. Dann verschwand meine Nudel in Ihrem Mund und wurde liebevoll verwöhnt. Dies war nicht zu kurz und nicht zu lang. Genau richtig. Tüte montiert und dann war in der misso, Löffelchenstellung und doggy angesagt wo ich dann auch gekommen bin.
    Sie geht gut mit, benutzte kein flutschi was mir wichtig ist.


    Vom Wdh-faktor bin ich mir sicher das ich wieder jomme. Bei mir muss vom äusseren alles passen. Vom sex her auf jeden Fall nur bin ich leider Gottes ein bessener Optickknaller. Da muss halt alles passen.


    War das erste Mal dort. Was ich wirklich positiv erwähnen muss -
    nette Empangsdame / Chefin
    Sehr sehr sauberes Ambiente
    Eine sehr gute Dusche - Fliesen etc., keine Kalkflecken, defekter Duchkopf oder so.
    Auch der Warteraum - klinisch sauber.

    :verliebt:
    War Mitte November an der Leonhardstarsse 10 in Zürich. Nicht im Club Diskret, sondern in einem Appartment.
    Merkwürdigerweise gibt es keine Beiträge zu diesem Haus im Forum. Preise sind auf landesüblichem Niveau.
    Das Haus ist sehr sauber. Es sind 3 oder 4 Stockwerke. Unten im Keller ist Club Diskret und es hat noch ein paar andere Klubs. Ich bin ab und zu in den letzten Jahren dort gelandet. Abgezogt bzw. schlecht bedient wurde ich selten - nicht mehr und nicht weniger als in anderen Häusern. Die Nationalitäten der Damen, ihre Altersstufen und deren Vorlieben und Spezialitäten sind sehr breit gefächert.
    Letztes Mal war ich bei Adi im zweiten Stock, erste Tür geradeaus - eine junge, sehr schlanke und sehr hübsche Frau aus Skandinavien mit langen, schwarzen Haaren, seidiger Haut und leuchtenden Augen. Wobei ich denke dass sie irgendwo aus Osteuropa ist. Aber egal, sie war der Hammer. Für 150.- FM und GV die halbe Stunde gebucht. Adi spricht ein bisschen Deutsch und perfekt Englisch. An der Tür war sie sehr freundlich. Auf sie aufmerksam bin ich im Web geworden.

    Wir zogen uns aus, dabei konnte ich ihren wirklich schlanken Körper mit einer wahnsinnsschlanken Taille, ihre formschönen Brüste, die makellose Haut und ihre langen Beinen bewundern. Sie sieht wirklich top aus. Nach 5 Minuten Schmusen mit viel Körperkontakt - teilweise lag sie richtig auf mir darauf - fragte sie, ob sie mich nun blasen kann. Das hat sie richtig tief, fest und rhythmisch getan ohne Handeinsatz und mit viel Gefühl - herrlich. Das beherrscht sie richtig gut Wenn wir etwas länger dabei geblieben wäre, wäre es bald soweit gewesen. Nach ca. 5 Minuten fragte sie mich nach der erwünschten GV Position. Wir vereinbarten Missistellung. Ich lag auf ihr darauf Körper an Körper und konnte damit ihre Bewegungen überall spüren. Sie ging sehr gut mit, hielt etwas dagegen, und massierte dabei meine Eier. Ich hatte den Eindruck, dass ihr Gestöhn nicht nur gespielt war. Jedenfalls hörte sie nicht sofort damit auf, nachdem ich das Gummisäckchen nach ein paar Minuten gefüllt hatte. Gekommen ist sie dabei nicht, aber die Aktion war bestimmt kein einseitiges Vergnügen. Könnte natürlich sein, dass sie lediglich eine gute Schauspielerin ist, was ich jedoch bezweifele. Positionswechsel wäre bestimmt möglich gewesen, war aber von mir nicht erwünscht. Nach erfolgter Aktion wurde sie etwas still. Smalltalk schien ihr nicht so zu liegen. Kann sein, dass sie etwas schüchtern ist, aber trotzdem eine sehr liebe junge Dame, die absolut korrekt arbeitet. Ich fragte sie, ob es ihr recht gewesen wäre, wenn ich den GV etwas länger durchgehalten hätte. Sie antwortete, es gehe um mein Vergnügen. Es sollte eben so gemacht werden, wie es mir gefällt.

    Alles in allem für 150.- ein sehr gutes Preis-Leistungverhältnis. Wiederholungsgefahr für mich 100%. Kann sein, dass ich nächstes Mal eine Stunde buchen werde.

    Nach den Angaben ist sie jetzt in Basel. Aber sobald sie wieder in ZH ist, werde ich sie besuchen!!! : )




    Ja, Ihr habt Recht.
    Ich war 15 Minuten da, bevor der Klub geschlossen wurde.
    Aus diesem Grund waren nur so wenige Damen anwesend. Und aus diesem Grund war Silvia auch nicht mehr so fit. Das hat sie mir auch gesagt.
    Sie sieht wirklich Meeeega aus. Normalerweise gehe ich nicht so spät in die Klubs. Sie war so nett und hat noch Überstunden (oder besser gesagt Überminuten) für mich gemacht. Aus diesem Grund war es mir eigentlich egal, dass sie nicht geküsst hat. Ich wollte einfach etwas bumsen!
    Das Pech war, dass ich so spät noch ein Vergnügen gesucht habe.
    Aber was soll’s. Ich werde bestimmt demnächst nochmals zu Silvia gehen und mit ihr ein Erlebnis wagen. Denn ich weiss, dass man mit ihr richtig Spass haben kann. Auch nach den vielen positiven Berichten über sie kann sie oder muss sie besser sein. Die zweite Chance gebe ich ihr bestimmt. Und sie mir auch!!! Hoffe ich!!! : )
    Der Bericht folgt! : )



    AliasX & ravioli
    Vielen dank für Eure Antworten und die Aufmunterungen!! : )

    Jetzt kenne ich die Sauna CG schon lange und trotzdem ist mir bisher die Tanja entgangen, die dort offenbar auch schon lange arbeitet. Letzten Monat habe ich endlich zugeschlagen, und war sehr angetan.


    Tanja ist jung, dunkelhaarig, mittelgross, mit hübscher Silikon-Brust und griffigem Po. Obwohl schon einige Zeit "im Geschäft" ist sie ganz herzlich und direkt geblieben, und sehr angenehm zum plaudern davor und danach. Als Ungarin die gut Deutsch spricht hat man mit ihr keine sprachlichem Verständigungsprobleme.


    Die Massage selbst war gut und entspannend, und fast bis zur letzten Sekunde erotisch, dazu noch sondern entspannend, angenehm - so wie eine Massage fuer mich sein soll.


    Das FM war vom Besten - aussergewöhnlich gekonnt und mit einem wunderbaren Griff, sodass ich selbst vom fulminanten Erfolg überrascht war.


    Tanja lässt sich anfassen und wurde auch richtig feucht (oder ich hab' mir 's einfach gut genug eingebildet, vielleicht hat sie auch nur geschwitzt von all der Handarbeit.


    Alles in allem absolute Wiederholungsgefahr

    Mein Nachbericht.
    Letztens, vor ca. 1 Monat hatte ich im Sinn wieder mal einen Klub in der nähe vom Flughafen besuchen, da ich in der nähe arbeite. Also machte ich mich mal auf den Weg nach der Arbeit. Auf der Hinfahrt wusste ich noch nicht wo ich hin soll. Im Club-Rouge passten mir die Mädels nicht auf dem Tagesplan und die anderen 2 Clubs haben gar keinen Tagesplan. Also rief ich mal im Club-Imperial an und erkundigte mich nach einer bestimmten Dame, als ich einen negativen Bescheid erhielt entschied ich mich, endlich mal meinen Erstbesuch im Skyline zu vollziehen. Zu finden ist der Club einfach, er befindet sich ziemlich mitten im Dorf. Genug öffentliche Parkplätze gab es um das Haus.

    Geklingelt und die Treppe hoch. Auch hier herrscht das übliche System. Anwesend waren nur 4 Damen. Am Empfang wurden mir alle Girls vorgestellt. Ich habe mich dann sofort für Silvia entschieden. Unter den wenigen Mädels war Ukraine/Russland, Ostblock vertreten. Service durchschnittlich, ohne ZK so wie man es gewohnt ist von den Clubs. Der Club ist von der Grössenordnung eher noch etwas kleiner als die anderen Clubs, jedoch recht gemütlich und puffmässig eingerichtet so wie es eigentlich sein sollte.

    Französisch: sehr gut und bis zum Anschlag
    Verkehr: Durchschnitt
    Dauer: 30 min + 5min Extra
    Kosten: 200 CHF Trinkgeld inklusive
    Wiederholungsfaktor: 66%
    Klassifizierung:
    Optik - Championsleague
    Körperperformance - Durchschnitt



    Da ich die Globe Andreea mehrere Tage nicht mehr im CG Tagesplan gesehen habe, habe ich mich letzte Woche entschlossen ins Palace zu gehen.
    Dies habe ich schweren Herzens entschieden, da ich die Andreea unbedingt sehen wollte. Mir war es aber bewusst, dass ich erst wieder Ende Nov. Oder Anfang Dez. in einen Club gehen könnte.
    Aber egal, ich brauchte unbedingt ein Abenteuer. Im Palace angerufen und erkundigt, ob die Selina da ist. Ihre Fotos sehen atemberaubend aus. Wurde mir bestätigt und ich machte mich auf den Weg ins Palace.
    Im Club gegen ca. 15:00 angekommen. Habe es mir gemütlich gemacht…..
    Weiter bitte unter Berichte Palce lesen. : )



    Nur so viel:
    Ich habe das Rätsel um die FKK Andreea GELÖST! : )

    Im Club gegen ca. 15:00 angekommen. Habe es mir gemütlich gemacht. Einen Kaffe bestellt und die hübschen Mädchen beobachtet. Es ist nicht lange gegangen, und da war die erste schon bei mir.
    An den Namen kann ich mich nicht erinnern, sie war aber sehr sexy.
    Es waren sehr viel Mädchen da, aber eine Figur wie von Seline hatte keine. Ca. nach 1 Stunde kam ein Girl hinter den Tresen noch in Jeans und Jacke. Meine Güte sah sie sexy in den Jeans aus.
    Der Arsch! Wooooooooow!!! Und sie war wunderschön. Irgendetwas in mir sagte mir, Du kennst sie! Und sie schaute mich auch irgendwie an, als ob sie mich kennen würde.
    Ich hoffte von diesem Moment an nur, hoffentlich arbeitet sie heute hier und nicht hinter der Bar. : ) Den ich musste sie haben.
    Nach einer Cola ging sie in die Garderobe herunter! Das war schon mal ein gutes Zeichen. J
    Ich ging dann in die Sauna, und erwartete dass sie dann bei den anderen Mädchen ist, wenn ich zurückkomme.
    Und meine Erwartungen haben sich vollstes erfüllt. Sie war oben, ohne BH (war FKK Tag). Oooooo mein Gott, was für wunderschöner Busen, was für ein schönes Gesicht und der Körper! Mhhhhhh…. Das muss die Seline von den Fotos sein.
    Ich ging zu ihr und sprach sie an. Je länger ich sie anschaute desto bekannter war sie mir.
    Und sie war die Seline.
    Ich fragte sie sofort, wo sie früher arbeitete und Promt kam die Antwort, FKK Basel! Und da war es für mich klar! ES WAR DIE ANDREEA!! : )
    Jupppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Im Palace konnte sie den Namen Andreea nicht nehmen, da ein anderes Mädchen bereits diesen Namen hatte.
    Wir haben und dann sehr lange unterhalten. Sie war sogar ein paar Tage im Club Glob. Dann ging sie aber ins Palace. Und sie ist nicht die Andreea aus dem CG. Sie arbeitet seit einiger Zeit im Palace.
    Nach ca. 1.5 h Unterhaltung gingen wir auf ein Zimmer…… : )
    Weiter zu dem sage ich nichts, ausser es war SCHÖÖÖÖÖÖN!

    Wiederholungsfaktor 150%

    Andreea / Club Globe


    Ist das die Andreea!!! : )
    Habe in Basel ein Madchen getroffen, welches auch Andreea mit zwei "ee" geheissen hat.
    Sie ist ein Engel. Hat ein mega wunderschönes Teeny-Face mit langen dunklen Haaren, schlanker und zierlicher Körper, schönen B-Cups. Wenn ich mich nicht täusche ist sie Anfang 20 und kommt aus RO.
    Sie hatte mir damals gesagt, dass sie unbedingt ins Globe gehen möchte. Ich fragte sie dann, wie kann ich wissen, ob sie in CG ist. Sie bestätigte mir, dass sie den gleichen Namen haben wird, Andreea mir zwei "ee". Und jetzt ist sie daaaaaa im CG! :lachen:
    Hoffe ich zumindest. Denn das wäre ein riesen Zufall, wenn es eine andere wäre. Was man natürlich nicht ausschliessen kann!!

    Wir haben gekuschelt uns umarmt, lange geredet.
    Auf dem Zimmer gab’s ZK, immer nur sehr kurz, war aber in Ordnung. Habe es verstanden, da sie erst angefangen hat. Sie hat wirklich einen schönen Körper, den ich auch erkundet habe. Das Französisch war auch sehr zärtlich und gefühlvoll. Beim GV ging sie auch schön mit, hat aber immer wieder gezögert. Das war aber ok für mich. Ich habe ihr Zeit gelassen und habe gesagt, dass sie entscheiden kann, was wir machen.
    Andrea ist wirklich ein tolles Mädchen. insgesamt ein Top-Shot.
    Werde mich bald auf den Weg ins CG machen, um zu überprüfen, ob sie es wirklich ist! Ich hoffe es sooooooooooooooo!!! :smile:

    rickiland
    Wenn ich mich recht erinnere heisst 300.- franken party inklusive 3x sex à 15-20 Min.
    Egal wo im Club und es sind alle Zimmer offen.


    @andere
    korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege



    Mein Bericht über Tina
    Eine Woche nach meinem Erstbesuch, machte ich wieder ein Saunabesuch im Zeus. Tina war nach Ana meine zweite Liebe an diesem Tag! : ) Vorher angerufen, wieviel Mädels da sind. ca. 12 Mädels sind da, so die Antwort. Ankunft etwa 16 Uhr. Im Untergeschoss war ich nicht der einzige einzige. Es waren noch 3-4 andere Dreibeiner da. Erst mal ausgiebig saunieren. Hatte absolute Ruhe, kein Männlein und auch kein Weiblein und das eine Stunde lang. Gegen 18:00 hatte ich mein Erlebnis mit der Ana. Siehe weiter unten.
    Erst um etwa 20 Uhr bin ich der Tina begegnet. Ich habe sie natürlich schon vorher gesehen, aber erst später sind wir uns begegnet. Woow, was für eine Frau. Genau meine Nummer. Schlank, grosser Busen (und vor allem sieht er bei ihrer zierlichen Figur richtig GROOOOOS aus) Ich liebe diesen Busen!! : )
    Vor der Bar kam sie mir entgegen. Die musste ich haben, egal was komme, dachte ich. Wir unterhielten uns kurz und sie schlug vor, mit nach oben zu gehen. Ich wollte aber nicht so schnell ins Zimmer. Ich lud sie zu einem Drik ein. Dann zu einem zweiten und dann zu einem dritten. Wir unterhielten uns wirklich lange. Leider ist ihr D nicht so gut und wir benutzten E. Ging recht gut. Ihr E ist perfekt. Nachden Drinks sind wir dann ein bisschen schwimmen grgangen. Nach dem Schwimmen war ich ready für das Zimmer 2.
    Wer noch nicht dort war, muss es unbedingt mal in diesem Zimmer treiben.
    Spiegel überall wo man es sich nur vorstellen kann. Sogar am Boden. So etwas habe ich nicht gesehen. Nicht im Club Globe, nicht in der Bums Alp, nicht im Club Rouge. Nirgends.
    Im Zimmer angekommen. Dort fingen wir mit ZK an, sie sitzt auf mir, nackt, ich zwirbelte ihre spitzen Nippel, sie reibt ihre Möse an meinem Bein, rutscht weiter runter und beginnt ein ausgiebiges, freihändiges Blaskonzert. Natürlich mit Schutz! Zwischendurch schiebt sie sich meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Hals. Dann sucht sie nach dem Gummi. Aber halt: Ich dreh sie auf den Rücken und widme mich ihrer Spalte. Und siehe da, nach ner Weile zeigen meine Bemühungen (Finger) Wirkung, es wird feucht, feuchter, es tut sich was.
    Gummi drüber, in der Mission eingelocht. Erst vorsichtig, dann tiefer, dann ganz rein in das schmale Becken. Sie fordert einen harten Rhythmus, bei dem man einfach mithalten muss. Beine angewinkelt, Beine über meine Schulter und zusammengepresst, alles kein Thema. Ich dreh sie auf die Seite, ficke sie halb liegend im Doggy, drehe sie ohne auszulochen weiter in den Doggy, ebenfalls keine Berührungsangst ihrerseits, im Gegenteil, sie hält richtig gut dagegen. Und genau in dieser Position, den kleinen Arsch vor Augen und ihr Becken in den Händen, ist es dann auch bald um mich geschehen.
    Und das Beste daran, ich konnte alles und aus allen Winkeln sehen!! : )
    Grosser Dank an die Speigel!! : )


    Kurz zu Tina


    Sprachen: Englisch Italienisch Spanisch
    Alter: 24 Jahre
    Gewicht: um die 47 kg
    Größe: ca. 163 cm
    Brust: mindestend doppel D
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Braun
    Alter: 21
    Herkunft: Ungarn
    Wiederholungsgefahr: 150%

    Hatte wieder nen gemütlichen Tag in CG.
    Am Anfang wars seeeeehr gemütlich, d.h. das Essen genossen was ich mir bestellt habe und die Sauna. War nicht viel los, erst am späteren Nachmittas/ Abend wars dann gut besucht. Von meinen Favoritinen waren fast alle da. : )
    Auch wenn alle meine Favoritinen da waren, habe ich mich für eine andere Dame entschieden, welche ich zuvor nie gesehen habe. Gut, bin ja auch nicht so oft im CG. : /
    Es ist die Mianda.
    Woow, was für ein Aussehen!!!
    Sie kommt aus Rumänien wenn ich mich richtig erinnere.


    Alter: Anfang zwanzig
    Größe: ca. 160 cm
    Haare: lange hellblonde Haare, nach hinten gebunden, sie erinnerte mich an jemanden!! Wusste aber da noch nicht an wen.
    KF: knackige 34-36
    BH: Schöne B's
    Service: ZK nur zögerlich, FO, GV, fingern nur oberflächlich (ok)
    Besondere Merkmale: ihre Brustwarzen sind nach innen gekehrt. Sah speziell aus
    Zeit/Tarif: 30 min
    Wiederholungsfaktor: hmmmmm.... mal sehen. Wegen Ausehen 100%


    Unterhaltung war relativ kurz an der hinteren Bar. Sie wollte ziemlich schnell auf das Zimmer. Kusstest war nicht möglich, sagte sie küsst nur auf dem Zimmer. Nach dieser Aussage dachte ich schon, das könnte schief gehen. Statt auf das Zimmer zu gehen, gingen wir auf die Terrasse. Wollten noch die letzten Sonnenscheine geniessen, bevor es wie heute zu regnen angefangen hat.
    Wir haben uns in einer der vier Ecken gemütlich gemacht und sie wollte meinen Grossen dann FO nehmen. Da ich es nicht FO machen lasse habe ich sie gefragt, ob es OK ist wenn sie FM mache. Ich glaube, das hat sie ein bisschen verwirrt. Denn die meisten 3-Beiner möchten ja FO. Egal, ich habe ihren Körper richtig genossen.
    Was es die Sex-Performance angeht, da kann ich mich zu 100% RogerFolder anschlissesn. Es war nicht 100% das Wau-Ding.
    Beim Sex unter der Sonne und wo wir uns angeschaut haben, fiel es mir ein wem sie ähnelte!! Da sah sie verdammt ähnlich wie die Jessica Alba aus. Sie hat etwas von ihr. Was etwas, sondern sogar vieeel!
    110% optifik.


    Danach habe ich mich erholt und die zweite Runde wurde dann mit einer Favortin aufgenommen! Bericht folgt.... : )

    Im Club angekommen, habe ich mich sofort auf die Suche nach der Anna gemacht. Sie hat mich total mit ihren Bildern angesprochen.
    Anfang 20, 160cm, schlank, KF34, schöne B-Titten, Dunkle gebundene Haare, Hat noch ein wunderschönes Tattoo (Schmetterling), komplett rasiert, spricht wenig Deutsch, Unterhaltung in E möglich. sehr nettes Mädel mit Humor, drängt nicht sofort auf's Zimmer.


    Als wir dann auf dem Zimmer waren, hat sie nur zögerlich geküssen, lecken lies sie über sich ergehen und brach schnell ab, blasen mit viel Handeinsatz. Hände weggenommen, dann ging es ne Weile, sie hatte immer wieder die Hände am Arbeitsgerät. Als ich ihre Hände dann festhielt wurde es besser. Nach 15 Minuten fragte sie, ob ich kommen kann. Irgendwie war es geil in ihrer engen Muschi aber sie dränget wieder mit der Zeit. Bin so ca. nach 20 min. in der Doggy Stellung gekommen. Dann hatt sie mich noch massiert.
    War ok.
    Kosten: 140 CHF Trinkgeld inklusive
    Wiederholungsfaktor: 10%
    Klassifizierung:
    Optik - Europasleague
    Körperperformance - mittelmass


    Hatte dann später am Abend ein Wooow erlebnis mit der Tina im Zimmer nummer 2. Und die welche dort waren, wissen was das für ein Zimmer ist.
    So ein Zimmer müsste jeder Klub haben. War in vielen Clubs, von Globe, Bumsalp, Club Rouge, usw. aber so ein Zimmer habe ich niergends gesehen.
    Der Bericht mit Tina folgt. Und ihr Busen, zum träumen.

    Hmmmm…. Coll wie alle sich an diesem Beitrag beteiligen. Vielleicht habe ich es in meinem Bericht etwas falsch beschrieben, und ein paar Schreiber in diesem Forum haben es dann als Absage gesehen. Etwas Wichtiges habe ich vergessen zu erwähnen in meinem Bericht, die Carla hat mir dann auch gesagt, da ich die Chance nicht beim ersten Mal ergriffen habe, wird es schwierig eine zweite zu bekommen.
    Dies akzeptiere ich vollkommen. Und wenn jemand Verständnis für diese Mädchen hat, dann gehöre ich auch dazu. Aber wenn sie Prinzipien hat, dann habe ich sie auch. Denn ich gehe nicht sofort in den Ersten 15 Minuten wenn ich in den Klub komme, auf das Zimmer.
    "Das heisst für die meisten anderen und mich, "lehnt die Carla bei ihrer Anfrage nicht ab (wenn sie auf den Man zugeht) , sonst wird es an diesem Tag nichts mit ihr!!!!" Sie sieht wirklich toll aus.
    Ist halt nicht aufgegangen bei uns beiden. Vielleicht das nächste Mal. Aber wenn die Carmen im Klub ist, dann wird am beim Ersten Mal an diesem Tag die Carla wieder bei mir den Kürzeren ziehen. : )

    Yes, danke für Deine Worte. Du hast mich richtig verstanden. Ich habe nur mein Erlebnis geschildert.
    Und vom Ausheulen und nicht verkraften war nicht die Rede. Und übrigens, ich finde es gut wenn jedes Mädchen sein Charakter hat und zu diesem hält.


    nippellecker
    Keine Ahnung was Du gelesen hast, aber Dein Eindruck ist zu 1'000% falsch.
    Deine subjektiven, fantasievollen, blöden, falschen und aus der Luft gegriffenen Bemerkungen werde ich nicht kommentieren.


    Gruss

    War am Sonntag im im Globe.
    Mein Kalender liess dies diese Woche zu.
    Ich hatte die Gelegenheit, ein Auge auf die vielen Schönheiten im Club und vor allem auf der Tanzbühne zu werfen. Es gab auch noch eine SM Show, wo ein gast von eiem Girl richtig verprügelt worden ist. Auf so etwasstehe ich aber nicht. War ber interessant zu zuschauen.


    Nach ein paar Stunden, hatt ich das erste Erlebnis mit Carmen, ab sofort meine Favoritin! : ) Der Sex meines Lebens : )
    Danach kam ein schlechters Erlebnis, (also nicht im Zimmer) sonder Zwischehnmenschlich mit Carla. Siehe auch Beitrag.


    Im Grossen und Ganzen war es wieder ein super Tag im Globe.


    Bye, bye bis zum nächsten Mal.


    Gruss
    Pfuipfui

    Nach Carmen kam dann die Carla auch zu mir an die Bar. Ich dachte, das ist ein Glückstag heute. Genau die zwei die ich im Visier hatte, haben mich angesprochen.
    Wie die Carmen, habe ich die Carla auch auf später vertröstet. Da ich nicht einemal 15 Minuten im Club war, wo ich beide gesprochen habe, wollte ich nicht aufs Zimmer gehen. Die ersten 1-2 Stunden geniesse ich die Atmosphäre und das Saunaangebot des Klubs. Wobei ich sagen muss, die Carla hat nicht weniger Werbung für sich gemacht. Sie hat mich sofort geküsst. Sie war damit einverstanden, dass wir uns später sehen werden. Irgendwie ging sie ein bisschen anders als Carmen weg.
    Ich hatte das Gefühl, dass sie ein verärgert war, dass ich sie abgelehnt habe und nicht sofort aufs Zimmer ging. (Hat sich dann später auch so bestätigt).
    Ich genoss dann die ersten paar Stunden im Club, bevor ich mit Carmen das super Erlebnis hatte. Siehe Beitrag bei Carmen. Nach Carmen habe ich mir dann etwas zu Essen bestellt, war im Pool und ca. um 18:00 dachte ich, es wäre jetzt der optimale Zeitpunkt für die zweite Runde. Und diese wollte ich natürlich mit Carla erleben.
    Habe mich dann auf die Suche nach ihr gemacht und gefunden. Ich habe sie dann angesprochen, sie sass bei der Bühne auf einem Sofa. Schon bei den ersten Sätzen habe ich gemerkt, dass die ablehnend war. Habe mir aber nicht weiteres gedacht. Habe sie gefragt, ob ich sie zu einem Drink einladen kann. Sie lehnte es ab, da sie auf einen Kunden wartete, welcher eine Reservation für sie gemacht hat.
    Gut habe ich gesagt, dann komme ich später nochmals. Sie sagte, dass ich dies machen kann, sie werde aber mindestens 1 - 2 Stunden weg sein. War auch kein Problem für mich. Ich wollte mindestens noch bis 22 Uhr bleiben.
    In den nächsten Zeit, nach unserem Gespräch, habe ich sie immer wieder alleine gesehen. Habe sie beim vorbeilaufen gefragt, ob der Kunde immer noch nicht da ist. Sie sagte, dass er bestimmt noch kommen wird. Es war inzwischen schon 21 Uhr und ich habe nicht gesehen, dass sie auf dem Zimmer war.


    Schade, dass sie mein Nein am Anfang so angenommen hat. Der Stolz war ihr grösser. Was mich aber nicht weiter störte. Ich habe dann ein anderes Mädchen genommen, das Carmen dauertbesetzt war und ich bald nach Hause musste. Die Carmen besuche ich dann beim nächsten Mal. : )

    Die Frau kann man nicht beschreiben, sie muss man erleben.
    War letzte Woche zwei Mal bei Carmen und es war bestimmt nicht das Letzte Mal.
    Den ersten Tag trafen uns unten an der Bar, wo sie sofort zum Angriff startete. Sie hat gute Werbung gemacht. Ich habe ihr erklärt, dass ich gerade angekommen bin und dass ich mich noch ein bisschen akklimatisieren will. Das verstand sie und ging mit einem Kuss von mir weg.
    In der nächsten 1-2 Stunden trafen wir und immer wieder im Club und beim ca. 5ten Treffen konnte ich es nicht mehr aushalten und fragte sie, ob sie mit mir auf die Terrasse gehen will. Am Anfang zögerte sie ein bisschen, aber als sie sah, dass es nicht kalt war und die Sonne scheinte blieben wir oben.
    Die Bumsecken auf der Terrasse waren nass und so entschieden wir uns unser Vergnügen auf dem Sonnenstuhl zu haben.
    Koleeeegen, das war das Erlebnis meines Lebens. Hatte nie gedacht, dass man auf einem Sonnenstuhl so viele Positionen wechseln kann. Woooow. Und die Carmen ging mit, das kann man nicht umschreiben.
    Bin mir vorgekommen wie in einem Pornofilm. Mindestens 10 verschiedene Positionen ausprobiert. Und es war so geil oben auf der Terrasse, hell und man sah alles, und nicht wie in den dunklen kleinen Zimmern wo man nicht sieht. Man(n) muss auch mit dem Auge Sex haben. Und bei Carmen kommt man da 150% auf seine Kosten.
    Wir haben bestimmt mehr als 5 Minuten überzogen, sie wollte aber nicht aufhören.
    Als wir fertig waren, haben wir noch ein bisschen gekuschelt und sie fragte mich dann, ob wir zusammen duschen gehen. Was ich selbstverständlich nicht abgelehnt habe.
    Sie bleibt noch ein paar Tage im Club und dann geht sie für einige Wochen weg. Aber sobald sie da ist, bin ich der Erste wo bei ihr sein wird. : ) Ich probiere es zumindest.



    Französisch: sehr gut und bis zum Anschlag
    Verkehr: fühlt sich einfach meeeega an. Und vorallem wie sie mit ihrem muschimuskeln gespielt hat. Woooooow.
    Dauer: 30 min + 5min Extra
    Kosten: 160 CHF Trinkgeld inklusive
    Wiederholungsfaktor: 100000%
    Klassifizierung:
    Optik - Championsleague
    Körperperformance - Weltklasse

    Hallo zusammen,
    ich hatte sie vor ein paar Wochen besucht (im Juli). Sie ist ein kleines (ca. 160cm) süsses Mädchen mit jugendlichem aussehen. die fotos sind original. Sie wiegt ca. 45 Kg.


    Im Bett ist sie der Hammer. Ihr Körper traumhaft. Wir haben es vor dem Spiegel getrieben. Woooooow der Anblick.


    Nun wollte ich sie nochmals besuchen und der Besitzer hat mir am Telefon mitgeteilt, dass sie weg ist!! :wütend: :traurig: :schock:
    Ich kann es nicht glauben!!! Ich muss sie nochmals sehen.


    Weiss jemand von Euch mehr? Ist sie ev. in einem anderen Club? Bitte, bitte um Hinweise.


    Danke und Gruss


    http://www.club-planb.ch/index…nc=viewcategory&catid=196

    Hallo zusammen
    Ich plane bald einen Besuch bei CG. Was bei mir im Zimmer sein muss, ist, dass es Spiegel um das Bett hat.
    Da ich nicht so oft im CG war, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mir Zimmer empfehlen könntet, die eben Spiegel drin haben. Nicht einfach an der Wand irgendwo. Mann muss die Damen schon aus dem Bett darin sehen! : )


    Werde dann einen Bereicht darüber schreiben.
    Vielen Dank im Voraus für Eure Hinweise auf die Zimmer.


    :mutig:

    Bitte um Erlebnisberichte mit Stella... :smile:


    Anmerkung Admin:
    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Stella aus dem Club Globe veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.