Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Andreea | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Da ich die Globe Andreea mehrere Tage nicht mehr im CG Tagesplan gesehen habe, habe ich mich letzte Woche entschlossen ins Palace zu gehen.
      Dies habe ich schweren Herzens entschieden, da ich die Andreea unbedingt sehen wollte. Mir war es aber bewusst, dass ich erst wieder Ende Nov. Oder Anfang Dez. in einen Club gehen könnte.
      Aber egal, ich brauchte unbedingt ein Abenteuer. Im Palace angerufen und erkundigt, ob die Selina da ist. Ihre Fotos sehen atemberaubend aus. Wurde mir bestätigt und ich machte mich auf den Weg ins Palace.
      Im Club gegen ca. 15:00 angekommen. Habe es mir gemütlich gemacht…..
      Weiter bitte unter Berichte Palce lesen. : )



      Nur so viel:
      Ich habe das Rätsel um die FKK Andreea GELÖST! : )

      • Andreea (richtig: mit 2 e) ist neu, das heisst seit vorgestern Abend im Globe, stammt aus Bukarest, sie ist ca. 168 cm gross, schlank, tolle Figur, blond, sehr hübsch, Naturbrüste Cup B, hat eine Art Fledermaustatoo oberhalb des Pos.
        Andrea ist sehr herzlich, strahlte mich mit ihren blitzend weissen Zähnen und den schönen Augen dermassen intensiv an,
        dass es in kurzer Zeit um mich geschehen war.

        Sie ist sehr zärtlich, einfühlsam, prädestiniert für sanften GFS, fast etwas zu verhalten, was aber für mich nach der wilden Session mit Lisa durchaus stimmig war. Besonderes Merkmal: kleine feine Häärchen am body, die sich wunderbar aufstellen, wenn sie in Fahrt kommt...

        Sie spricht sehr gut deutsch, kein Wunder, war sie doch in verschiedenen Clubs in Deutschland und in Wien unterwegs,
        von Basel hat sie nichts gesagt, die Beschreibung könnte aber durchaus auf die von pfuipfui erwähnte Andreea zutreffen.
        Trotz ihrer drei Jahre Cluberfahrung macht sie nicht den Anschein eines Profis, wirkt eher wie das süsse "girl next door",
        das man doch so gerne mal vernaschen wollte...;)

        Ich wünsche ihr jedenfalls viel Glück in ihrem neuen Wunsch-Club, in dem sie sich ausgesprochen wohl fühlt und kann sie sehr empfehlen.:super:

        Don Phallo

        • Andreea / Club Globe


          Ist das die Andreea!!! : )
          Habe in Basel ein Madchen getroffen, welches auch Andreea mit zwei "ee" geheissen hat.
          Sie ist ein Engel. Hat ein mega wunderschönes Teeny-Face mit langen dunklen Haaren, schlanker und zierlicher Körper, schönen B-Cups. Wenn ich mich nicht täusche ist sie Anfang 20 und kommt aus RO.
          Sie hatte mir damals gesagt, dass sie unbedingt ins Globe gehen möchte. Ich fragte sie dann, wie kann ich wissen, ob sie in CG ist. Sie bestätigte mir, dass sie den gleichen Namen haben wird, Andreea mir zwei "ee". Und jetzt ist sie daaaaaa im CG! :lachen:
          Hoffe ich zumindest. Denn das wäre ein riesen Zufall, wenn es eine andere wäre. Was man natürlich nicht ausschliessen kann!!

          Wir haben gekuschelt uns umarmt, lange geredet.
          Auf dem Zimmer gab’s ZK, immer nur sehr kurz, war aber in Ordnung. Habe es verstanden, da sie erst angefangen hat. Sie hat wirklich einen schönen Körper, den ich auch erkundet habe. Das Französisch war auch sehr zärtlich und gefühlvoll. Beim GV ging sie auch schön mit, hat aber immer wieder gezögert. Das war aber ok für mich. Ich habe ihr Zeit gelassen und habe gesagt, dass sie entscheiden kann, was wir machen.
          Andrea ist wirklich ein tolles Mädchen. insgesamt ein Top-Shot.
          Werde mich bald auf den Weg ins CG machen, um zu überprüfen, ob sie es wirklich ist! Ich hoffe es sooooooooooooooo!!! :smile: