Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    sexpedro, kann dir nicht eine PN senden, gehörst woll z den lieblinge hier :smile:


    an admin sende meinen gutschein an pedro


    es betrift den gutschein den ich getauscht habe und du mir gesendet hast.



    Robin-Hood
    Die PN-Funktion wurde bei @sexpedro aktiviert. Sende ihm den Gutschein bitte selbst zu.
    Dein 6profi-team

    Auch ich verschenke noch mein Gutschein fürs FKK66


    weg Ausweisentzug und über Budgetierten januar komme ich nicht mehr dazu


    5 Wochen Gültigkeit waren für mich zu wenig lang


    der schnellere ist der glückliche

    Da ich mit forum ansicht probleme habe. Schreibe ich mein beitrag hier, der admin kann ja sonst eine neue rubrik eröffnen.


    Ich war mit meiner ex 6 jahre zusammen und sie ist noch heute meine traumfrau aber mittlerweile genau so lange getrennt aber befreundet.


    Letzte woche machten wir wieder mal was ab, gingen essen und danach fragte sie tatsächlich ob wir zu Ihr gehen, sie jammerte das ihr stecher wieder mal e alterskrise hat, er ist 45 und 15 jahre älter als meine ex.
    Er war auch der grund unserer trennung. Also da konnte ich nicht nein sagen.
    Bei ihr angekommen was getrunken und kurz darauf hatte ich schon Ihre zunge in meinem mund und ein paar wilde bewegungen später wurde ich schon:fellatio:verwöhnt dann ab aufs bett und mit:69: weitergemacht danach wurde ich:reiten::doggy::missionar: und sie war zu meiner zeit schon sehr aktiv aber das sie auch :anal: wollte und mich beim wiederholten mal :fellatio:
    Sogar melkte bis zum letzten tropfen, das war neu.


    Wir gingen dann noch zum italiener, sie teilte mir dann auch mit, das dis einmalig für sie war, zumindest jetzt. Also eine kl hoffnung besteht das ich irgendwann wieder zum genuss komme.


    Am abend zu hause wusste ich nicht ob ich mich freuen oder traurig sein sollte. Das ich sie heute ficken konnte oder das ich sie damals verlor

    Ja aber auch optisch. Meine frau, hat heute mega brüste.
    Von der schwangerschaft her, vielen würde das gefallen, ich liebe aber kleine feine brüste. Fo ist auch kein thema, spontan sex ebenfalls nicht.


    Daber gehe ich in die clubs.

    Wen ich mich unklar ausdrückte.


    Anal buche ich nicht, da dieses angebot zusätzlich kostet aber der unterschied klein ist.
    Sie sagte den preis und ich dachte ok mal ausprobieren. Also ging ich davon aus von 70 + 100. Und dies wäre auch kein problem gewesen. Sowie die 50 fürs fingern. Aber das sie 2x fingern verrechnet und am schluss sagte anal sei erst ab einer stunde? Gab das plötzlich ein total von 340.00 fr.


    Also bitte verdrehe nicht tatsachen. Und von schlafen war nie die rede.


    Auch habe ich nichts gefordert, finde es aber eind faire geste vom fkk

    Liebes fkk team


    Als erstes vielen dank, das nehne ich kundenfreundlichkeit, und hätte mit dem nicht gerechnet. Muss mich demfalL vor ort outen:smile:
    Ich gebe euch recht, das mann sofort reklamieren sollte.
    Ich war einfach perplex und müde hatte ja mehrere zimmerbesuche, und sehr spät wars auch. Und richtig geärgert habe ich mich auch erst zu hause.
    Bin da nicht der schnellste.


    Die geste von euch find ich toll, und freumi schon auf den besuch.
    Beim einlösen, wie gehe ich vor.

    glaube immer halt das beste im menschen, ich weiss das ich motzen hätte sollen, aber mir tat es dann irgendwie leid, und doch ärgere ich mich noch immer. der club gefiel mir eigentlich, aber werde trotzdem zurzeit nicht mehr hingehen. den eine weihnachstgans bin ich nicht. und dem Club gehts ja auch ohne mich gut.


    habe nach 2jahre pay sex wieder mal was gelernt. ich bin zu naiv. nur bei Plan B, FKk66, Westside und Zeus, kamm ich halt noch nie in so eine situation.


    Wahr halt ein teurer Lehrplätz. das nächste mal werde ich die 170 Fr. lieber in den tiefen neuschnee werfen, der seit heute in basel sein unwesen treibt. da freut sich dann einer, und es bin auch nicht ich.


    ach ich könnte mich nach wie vor ohrfeigen.


    gruss
    robin

    matziko ne leider nicht ich habe folgende balken


    Erlebnisberichte
    Diskusion
    erlebnisberichte weltweit
    Discuison
    Aktuelle Info


    und der oberste wäre egentlich der top 41 oder 42 stat


    wenn ich home klicke kommt das gleiche wie bei offiziel sexforum link


    kann nirgends die top stat anklicken, diese fehlt seit ca. 2 3 wochen
    weiss nicht was ich oder vom forum her passierte. vielleicht hat wikileaks auch über mich was gefunden:smile:

    Da sts, und ich beruflich in Basel sind, besuchten wir den FKK Basel.


    Dort angekommen, uns umgezogen geduscht und ab fauenfang, sts bändelte im kino schnell mit 2 Wg an, Griechisch/italotürische salat sandwitch oder was :smile: training für sein Geburi im März ;-)


    ich selber ging auf einen rumänischen Dessert namens Simona ein. Kurz darauf gings dann auch schon aufs Zimmer, nach dem Sie mich schon im Kino wunderbar geblasen hatte, gings im Zimmer dort weiter wo Sie im Kino aufgehört hatte. und Sie war wirklich eine Sünde wert, Sie forderte intensiv auf das Sie mit dem Finger anal veröhnt werden will, gleichzeitig verwöhnte Sie mich ebenfalls anal, und auch am schluss wollte Sie auch noch Anal Sex ?? Eigentlich zahlte ich nicht extra für Anal, aber mein Hirn war ausgeschaltet und zusätzlich 100 Fr. was solls. Dachte ich so sagte Sie es. Die ernüchterung kamm ers am schluss, den was Sie nicht sagte Anal gebe es erst ab einer Stunde, und der Finger Anal kostete nochmal zusätzlich :schock: So kostete mich das ganze CHF 340.00. Der Sex war wunderbar, und bin auch selber blöd. Jedenfalls habe ich mein ganzes Budget bis März an mit 2 Zimmer Besuche diesem Abend verpulfert.


    Der Abend wa schön aber mit einem leichten nachgeschmack


    Die WG hat es von wunderschön bis na ja. werde sicher wieder mal hingehen, aber jetzt ist wieder sparen angesagt für die ende März Geburi party gel sts :D

    Da sts, und ich beruflich in Basel sind, besuchten wir den FKK Basel.


    Dort angekommen, uns umgezogen geduscht und ab fauenfang, sts bändelte im kino schnell mit 2 Wg an, Griechisch/italotürische salat sandwitch oder was :smile: training für sein Geburi im März ;-)


    ich selber ging auf einen rumänischen Dessert namens Simona ein. Kurz darauf gings dann auch schon aufs Zimmer, nach dem Sie mich schon im Kino wunderbar geblasen hatte, gings im Zimmer dort weiter wo Sie im Kino aufgehört hatte. und Sie war wirklich eine Sünde wert, Sie forderte intensiv auf das Sie mit dem Finger anal veröhnt werden will, gleichzeitig verwöhnte Sie mich ebenfalls anal, und auch am schluss wollte Sie auch noch Anal Sex ?? Eigentlich zahlte ich nicht extra für Anal, aber mein Hirn war ausgeschaltet und zusätzlich 100 Fr. was solls. Dachte ich so sagte Sie es. Die ernüchterung kamm ers am schluss, den was Sie nicht sagte Anal gebe es erst ab einer Stunde, und der Finger Anal kostete nochmal zusätzlich :schock: So kostete mich das ganze CHF 340.00. Der Sex war wunderbar, und bin auch selber blöd. Jedenfalls habe ich mein ganzes Budget bis März an mit 2 Zimmer Besuche diesem Abend verpulfert.


    Der Abend wa schön aber mit einem leichten nachgeschmack


    Die WG hat es von wunderschön bis na ja. werde sicher wieder mal hingehen, aber jetzt ist wieder sparen angesagt für die ende März Geburi party gel sts :D

    ff67ff67  
    leider kann ich dir nicht schreiben, denke hier sind so viele nicht freigeschaltet zum nachrichten empfangen, unglaublich. es muss vermutlich ja alles kontrolliiert sein :smile:


    wir können tauschen, gib dem admin dein gutschein und dann kann er dir gleich meinen an dich senden.


    gruss



    ps: lieber admin bei mir fehlt seit einiger zeit die top41 seiten, also dort wo mann die letzten beiträge liest etc. wenn dies nicht korigierbar ist, werde ich mich ab feb demfall nochmal neu anmelden müssen.


    gruss
    robin

    ja was soll ich über Eli nur schreiben was noch nicht erwähnt wurde, das Sie am Bauch sehr kitzelig ist:smile::smile::smile: oder Ihr Muschi sehr feucht wird beim lecken. ganz ehrlich ich schreibe einfach von A - Z auch wenn gewisse sachen euch lesern halt bekannt vor kommt. den Eli hat es verdient.


    Eli fiel mir schn bei der Ankunft auf. leider hatte Sie sich lieber mit Anda unterhalten, so das es zuerst ein anderer Zimmerbesuch statt fand, auch den 2.ten versuch, als sie sich endlich traute sprach Sie aber nicht mich an:traurig::traurig:, so das ich schon damit rechnete es reicht nicht mehr mit der Zeit, als ich gerade am gehen war, kamm Sie an mir vorbei, so das ich ihr mit schweizer höflichkeit direkt mitteilte ich will Sie, leider klappte es doch noch nicht, als Sie sich an den Game kasten hin setzte sagte ich in deutscher zurückhaltung* Sie soll doch mit mir Spielen, und so kamm ich doch noch in den Genuss.:smile:


    Auf dem Zimmer bekamm ich wunderschöne Küsse, dann Ihr FO wahr sehr zärtlich, dann durfte ich Sie lecken, ihre brüste saugen, Sie hatte Angst ich esse Sie auf:lachen: dann den Gummi drum herum und ab in der :missionar:dann wechsel zur :doggy:bis ich nicht mehr konnte, füllte den Gummi und weiter in der :doggy:bis ich auch körperlich am anschlag war. Danach wurde noch herum gealpert, kitzel runde, hätte ich noch mehr zeit gehabt hätte ich glatt 30min dran gehängt. den es fehlten mind. noch :69:sowie :reiten::reiten: und :spanisch: wäre sicher auch nicht schlecht. Dies wird aber sicher nachgeholt wenn Sie dann zurück aus den Ferien ist.


    Danke Eli bis bald


    aus dem walde grüsst Robin



    *Was lernte ich daraus, mit schweizer zurückhaltung gewinnt mann keinen blumentopf - direkte Deutsche höfflichkeit war hier gefragt:smile:


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

    Hatte heute das Vernügen heute der erste Gast zu sein, Ihre Küsse sind wunderschön, Ihr FO wahr sehr schön aber so viel Handeinsatz wie von Ihr hatte ich aber glaub im ganzen Jahr nicht. Auch wenn es sehr schön war, und Sie es sehr intensiv massierte, so das ich irgendwann mich nicht mehr zurück halten kann. obwohl da erst knapp die hälfte der zeit um war, machte Sie sich schon wieder zu recht, was sehr schade war, den Ihr Rumänischer Tatsch mit allem drum herum gefällt mir, auch Ihre Brüste sind wunderschön.


    Das Erlebnis mit ihr gehört in diesem Jahr sicher nicht zu den highlight, vielleicht lags an den Temperaturen oder auch an mir .


    Werde es aber sicher noch einmal aus probieren, den gemäss Berichte hat Sie ja bis jetzt gut abgeschnitten.


    in diesem fall
    ich komme wieder keine frage


    gruss robin, zurück im kalten Walde


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Da ich ja den Lappen weg habe, und mit einem Chaffeur unterwegs bin musste ich was einfallen lassen, bevor der Gutschein ausläuft. lieber ich laufe aus als der Gutschein dachte ich, und gab meinem Chaffeur am morgen frei und sagte er müsse mich um 15h in Schwenningen am Bahnhof abholen ich sei bei einem kolege.


    Also am Morgen um 7h aufgestanden um 8.20h auf den Bus, dann mit dem Zug nach Schwenningen, inkl. 5x Umsteigen und 3 Stunden später stand ich vor dem FKK66. also ab in die Wärme.:smile:


    mmm, war lange nicht mehr da, aus folgenden Gründen stellte ich dis fest.
    1. Empfangsdame (nicht Moni) fragte mich ob ich zum ersten mal da bin ???
    2. Garderobe kriegte neuen anstrich, war gerade geblendet
    3. Neue sofa unterm TV
    4. WG sind extrem zurückhaltend, liebe es wenn sie nicht aufdringlich sind aber die 3 WG wo um 12.30h anwesend waren hatten es fast übertrieben.
    5. Die WG kannten mich nicht und ich ebenfalls nicht, vielleicht auch daher punkt 4.


    Jedenfalls auf dem Sofa gemütlich gemacht und das Ski renne reingezogen bis irgendwann mal Camelia zu mir geselte:happy: irgendwann gingen wir dann aufs zimmer.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Camelia >>


    nach dem eher kurzen erlebnis genoss ich die Sauna und vorbereitete mich auf mein 2 Abenteuer, aber dis wahr heute schwieriger als im Lotto zu gewinnen, denn meine Beute war Eli, aber das war harte Arbeit bis Sie realisierte das ich was will.


    Aber in der letzten 30min die ich noch zeit hatte kriegte ich Sie doch noch und wurde von mir vernascht:happy:.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Eli >>


    um 15.10h Club wie immer gut gelaunt verlassen, auch wenn ich heute das erste mal nur ein durchschnits erlebnis erlebte. was ein bischen störte aber hier normal ist das um 14h über 7 3beiner anwesend waren gegenüber 4 WG


    Ich danke dem Forum und dem FKK66 für den Gutschein Gewinn und bis ins Jahr 2011, auch wenn ich weniger kommen kann, wegen meinem eingezogenen Führerausweis, den die Anreise ist mit den ÖV doch trotzt allen mühsam wenn es zu regelmässigkeit wird.


    Wünsche dem Forum und dem FKK66 einen guten Rutsch ins 2011


    gruss
    robin

    nach dem ich ja von einger zeit so geschwärmt:happy:
    hatte, war es zeit, für einen zweitbsuch.


    von den wg hatte es alle 3 kategorien vorhanden
    (top shot, normalos, und eher nicht mein tipp)


    zuerst genoss ich whirlpool und sauna, und wimmelte kategorie 3 wgs 2x mal.in der sauna landschaft kamm ich mir wie in asien vor, eine gruppe ca 10 personen japanesen wimmelten nur so durch die gänge.:smile:


    danachs gings zum schwimmen, und da kamm dann Lili eine RO von hinten schlich Sie sich an, und kraulte meinen kopf, sie spricht leider nur englisch dis fiel mir heute bei de mehrheit der wg übrigens auch auf. aber wir kammen dann irgendwie ins gespräch, gingen dann zusammen ins whirlpool dort wurde ich von Ihr am rücken Ohren etc. verwöhnt, so das wir ca. nach 15, 20min ab ins zimmer gingen.


    Dort fing Sie mit einem fantastischen FOOO ohne Handeinsatz an, ganz klar das beste FO in diesem Jahr. dann wurde ich geritten zwei drei stellungswechsel und dann erlösste ich mich. Der sex war gut das FO siehe erster satz :super: dann kriegte ich noch wie versprochen eine Massage, und zwar eine richtige, nicht nur streicheln sondern wirkliches kneten, nicht vergleichbar mit einer masseurin aber tausend mal besser als nur streicheln.


    nach 30 min war wieder mal alles vorbei, dann ab an die Baar,dan auf Sofa gerelaxt und um 18h war Essen zeit, teigwaren mit poulet und salat buffet. Essen war gut.


    Zu Lili, sie ist eine schöne frau, normale figur, aber Ihre Oberweite ist eher zu gross für Ihre grösse. würde sie in Kat 2 - 1 wählen Charakter eins A, denn auch nach dem Zimmergang kamm sie nochmal vorbei und disktutieren kurz, sie hat immer ein lächeln auf der Lippen eine fröhliches und schönes RO Girl
    Wieferholung : na klar


    ach ja für liebhaber langeerrr Haaareeee, hat dort ein WG wo die Haaareeeen über Po reichen :smile:


    zum finziellen habe 220 Franken für eintritt, Sex mit FO und 2x Znacht ausgegeben. nicht wenig, aber auch nicht zviel.


    so wünsche jetzt allen ein schönes weekend


    grüsse aus dem walde


    robin
    -
    es ist nicht alle tage ich komme wieder keine frage

    He ricki, wenn der andere auch so denkt,dann trefft ihr euch anderswo:smile:
    Und wenn der andere dich sieht, er ist ja genau in der gleichen Situation.
    Mein Tipp, zusammen ein Bierchen trinken, und das Next mal zusammen hin.
    Dan hast du gleich mit dem Auto auch gelöst.
    Wünsche jedenfall viel Spaß
    Gruß Robin

    Nini gefiel mir gemäß Webseite, beim club angetroffen hab dann 2 Türe vor mir, Links stand China, rechts Orchidee, hätte glaub für nini die linke Tür nehmen mussen, den von den 3 vorgestellten wg wahren keine asiatinen darunter,,aber die hübsche Sofi, der Entscheid bereute ich jedenfalls nicht.



    Für 20 min gebucht, geduscht und mich fast verschluckt :smile:
    Den kaum war sie bei mir auf dem Bett, steckte sie ihre Zunge in mich
    Wauuuuuu, ihr fo war alles dabei, langsam, schnell, zärtlich. Irgendwann Kamm der Gummi dran,auch hier, alles dabei und am Schluss wieder fo, bis ich erster im Ziel war. Wieder geduscht, händchen zum Ausgangs geführt und zärtlich verabschiedet.
    So jetzt geht's wider in den Wald zurück, bevor mich der sherif erwischt


    ------
    Es ist nicht alle Tage ich komme wieder keine Frage

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Also dank blasius habe ich wirklich mal was gewonnen, denn sonst habe ich bei tombolas nicht so viel glück.


    Also heute morgen angerufen um 10.20, auf der web stand ja ab 10h offen, obwohl 2 nummern niemand nahm mich ab:staunen:, ok musste e in wädenswil durchfahren also dachte ich schaust mal rein. auf dem Weg wude ich von einem WG zurückgerufen noch meh:staunen::staunen: auf der tafel beim gebäude steht ab 10,30 offen, ach so darum erreichte ich niemanden.


    habe dan Gina reserviert und mitgeteilt habe einen gutschein, dachte nicht das mir das gleiche passiert wie beat-privat.


    dort angekommen von einer Asiatin begrüsst direkt ins Zimmer geführt, dann wollte Sie Geld, ich gab ihr ein leeres Couvert wo der Code darauf stand, das liebe mädchen schaute ins Couvert und sagte nix ich musste :lachen::staunen: sorry war :doof: sagte habe gutschein, Sie verstand nichts, in der Dusche kamm ein WG hervor noch mehr :staunen:, Sie konnte deutsch und sagte sie sei alleine, immerhin wusste sie um was es geht, sagte habe extra angerufen will die Gina, da WG ging dann Gina suchen und wurde dann mitgeteilt es gehe ca. 15min. aha besetzt. Ok ich duschte in dieser zeit lass das Okay heftchen.


    Gina2_1288191580.jpg


    Dann kamm die Gina, mm von den Fotos her anders in Erinnerung aber war zufrieden mit der auswahl, Sie entschuldigte sich fürs warten und hopste unter die Dusche, dann wurde ich von Ihr verwöhnt zuerst FO mit dann ohne Handeinsatz, wundervoll, dann durfte ich Sie erforschen, sie wollte dann nochmal FO bevor der Gummi zum Einsatz kamm, dann div stellungen bis ich nicht mehr konnte.


    Gina ist eine 26j. Ungarin. sehr humorvoll und charmant, sie ist sehr klein, ihr Busen ist aber gross. Sie spricht gut Deutsch. jedenfalls werde ich wieder zu Ihr gehen. Am Schluss fragte sie mich was es eigentlich mit dem gutschein auf sich hat, nach der erklärung meinte sie, sie sei jetzt sich selber gewesen , wenn ein ander mit GS kommt wisse sie jetzt aber.. sagte zu ihr bleib so wie du bist und die 3beiner werden den gutschein nicht bereut haben, sie lächelte sprang mich wieder an umarmte mich.
    Obwohl die zeit abgelaufen ist keine hektik beim duschen und anziehen, am schluss kamm ihr lustigster satz als ich sagte wir sehen uns wieder, ja komm wieder aber nextmal ohne gutschein ich musste :smile:


    Also Gina ist ein Geheimtipp sie ist erst seit ein paar Tagen dort und der Text auf der Webseite bei Ihr ist nicht gelogen.


    Es ist nicht alle Tage - ich komme wieder- keine frage
    Nochmal Danke aus dem Walde Robin v. L.

    Habe soeben ein 20 Rappenstück in die Höhe geworfen. Kopf war Taunuspilot Zahl Robin Hood. Gewonnen hat Robin Hood.


    Viel Vergnügen und einen Bericht im Namnen von Vogel


    wünscht
    Blasius2


    Möchte hiermit Blasius nochmal danken für den Guschein, vielen dank habe in heute eingelöst, der Bericht erfolgt so schnell wie möglich, vorweg ich war zufrieden-


    nochmal aus dem Walde sage ich danke


    gruss
    robin

    Heute mit sts, und little sexboy, einen abstecher ins Globe gemacht, noch vor der party, mussten bis18h raus sein sonst preisaufschlag ??


    der club siehe benotung super geführt, mit einem WG aus Litauen, leider den Namen vergessen, aber nicht Ihren Service.:smile: Zuerst im Whirlpool, da wurde mir schon ein wunderschönes FO geboten, lihre brüste vernascht, bis ich dann nicht mehr konnte, und mit Ihr ins Zimmer ging, dort ein super Service erlebt.


    War am anfang skeptisch, da der ruf unter den nicht Fan ja unterschiedlicher nicht sein kann.
    Muss aber sagen, die WG sind viel freier als im Westide, es hat hier niemand gemotz oder das WG einen rüffel erteilt, weil sie mit mir sehr lange im Pool war, dis hatte sts.ch ja im westside erlebt.


    gegen 16h ca. 3 Stunden aufenthalt gings dann wieder nach hause, leider war mein Budget klein, obwohl Schweizer, backe ich kleine brötchen:staunen:


    Der Club werde ich wieder besuchen, obwohl ich sonst nicht gerne unter zuviel drubel bin, verteilt sich dis im Globe sehr gut. Demenstsprechend sind aber auch die WG sehr zerstreut :schock: aber zum glück finden ja einem die WG, den sonst gehe ich wieder in den falschen raum (Kino) anstatt in den Ausgang, danke an das WG, wo mich richtig den Weg wies Wie :doof: war ich das ich mich sogar in einem Club verlief.


    jedenfalls bis bald. muss jetzt aber zuerst mein Schweizer Bankkonto wieder auffüllen und go pickle ga ( pickle = arbeite)


    grüsse
    der nicht immer beliebte robin

    Mein Erlebnisbericht wieder einer über einen Club:lachen: diesmal ... FKK- & Saunaclub Globe


    Der Weg ist einfach gegenüber vom Volkiland ins Gewerbe Quartier. 8Punkte


    SAUNA: funktioniert einwandfrei, schön sauber, sehr gross 10Punkte
    DUSCHE: Super Hygienisch funtioniert einwandfrei,mehrere Duschen überall in den Räumen, da wurde nicht gespart 10Punkte
    WC: nichts auszusetzen sogar mundspülung Anlage vorhanden 10Punkte
    Whirlpool: schön gross, sogar 2 verfügbar 10Punkte
    POOL: warmes Wasser, nicht unbedingt sehr diskret, neben der Bar 8Punkte
    MUSIK: finde ich nicht laut, da anlage sehr gross, ist es eher lauter eingestellt, verteilt sich aber gut 9Punkte
    ZIMMER: schön und einfach 9Punkte


    FREUNDLICHKEIT: Positiv überrascht, kein drängeln aufrdinglich etc, 9Punkte


    Erholungsfaktor: sehr gut da alles auf sauberkeit aus ist, 10Punkte


    FAZIT:
    von möglichen 1oo Punkten hat der Sauna Club Globe von mir 95 Punkte


    1A FKK Club

    Bin sehr positiv überascht, die Girls sind alle top, könnte mann das ganze Vermögen liegen lassen.
    Die Anzahl WG ist sehr gross, es hat einzelne wunderwunderschöne WGs. diese wahrnehmung betrifft rein optisch.


    100 - 89 1A FKK Club!
    88 - 73 Top FKK Club
    72 - 60 Empfehlenswerter FKK Club
    59 - 45 FKK Club
    44 - 30 was ist FKK Club
    29 - 0 no Go egal wo was wie

    Dubist ein lustiger, wenn du einen Bericht erfasst, wo positiv ist, ist Ja Werbung für wg. Da duja richtig erwähnst es ist eine dienstleistung.
    Du musst dich ja nicht schämen. Den du bleibst anonym.


    Sehe jetzt deine bedenken nicht.


    Wie Genau ins Detail das bleibt dir überlassen, lies mal Berichte von den Top Schreiber, jeder hat seine eigene Schreibweise


    Ûber einen neuen Erlebnis Berichte Schreiber freut sich jeder im Forum

    Lieber Admin


    Bitte um Freigabe meines Postfaches


    Der Gutschein von Blasius2 wurde Dir per Email zugestellt.
    Sobald über einen Zeitraum hinweg von Dir Erlebnisberichte geschrieben werden und nicht nur 1-zeilige Kommentare, wird Dein Account vollständig freischaltet.
    Dein 6profi-team

    Wiso ist de so der drang nach jungen WG, weil wir es ja suchen , also bieten sich die WG als 16, 17, 18 oder 19 an, obwohl vermutlich fast jedes Girl über 20 sein wird.


    Auch wenn es in der Schweiz erlaubt ist, ist es doch eher wenig das eine wirklich 16 Jährige schon sich anbietet.


    Den mit Schule, Lehre, freunde etc, bschäftigt sich normalerweise ein richiger teeny, noch nicht mit 1000er Nötli von alten Herren :smile:


    wenn es dann aber eben nicht klappt mit Ausbildung mann muss plötzlich selber geld verdienen, da papa nicht mehr zahlt, dann könnte es ein thema werden.


    Aber dann spielt noch die nationalität eine frage, den eine schweizerin überlegt normelrweise viel länger und versucht allerelei bis sie in die szene reinrutscht. (Ausagen von wengien CH WG) da diser job eher als abstieg und wunwürdig angeschaut wird. (obwohl mehr kohle als normalverdiener)

    Eine Osteuropärerin sieht es zwar anders aus, aber auch da die sind meistens volljährig wenn sie das Land verlassen.


    Wiso schreit man danach, eine 20 Jährige bringt doch schon viel mehr mit als eine 16 Jährige, und eine 24 Jähige mehr als eine 20 Jährige.


    Knackig sind sie ja von 20 bis upppss nicht falsches sagen ca. 35 40


    also last die Kids Kids sein und wenn sie dann die reife haben, sollen sie es dürfen.


    gruss
    robin

    Egal bei was, Luxus kostet immer mehr. Ob eine Yacht, Hotel. Skiregion, Auto oder eben Pay Sex.


    Es gibt immer von alles, das einfache, bis teure. Und je nach unserem Verdienst leisten wir uns eben den Luxus in der oberen oder unteren Klasse


    Ich kann mir auch keinen Ferrari leisten, daher diskutiere ich gar nicht ob sie zu teuer sind, andere Liga.
    Bei wg auch, Suche meine Preisklasse und Service aus, in meinem Fall Die FKK Sauna Clubs, dort sind die Preise stabil und fair, darunter ist mir zu billig, und darüber edel escort oder Clubs 240 für 30min zu teuer.

    Das war ironisch gemeint, dank dir und mir sinds ja jetzt schon ein Drittel von einem Dutzend :smile:


    Er hatte gehofft das dieses Thema mehr Begeisterung zeigt

    WISO machen nicht so viele Girls diesen Job?


    Hab mich mal im Bekanntenkreis umgehört , weil es als Schweizerin unmoralisch und als abschätzend dendiert wird, und die Hemmschwelle hoch ist.


    Strubeli, auch die wg die ihr Einkommen angeben, werden nie den vollen verdienst angeben, was ja auch logisch ist, mache ich ja wo ein Hobby habe wo Geld einbringt ja auch.


    Habe 2 Hobbys an einem verdiene ich, das andere kostet mich :smile:


    Es ist sicher kein Zuckerschleken, und was für Typen akzeptieren müssen, aber bitte jetzt nicht mitleid bekommen. Habe in meinem Beruf täglich mit a....l.... zu tun und habe gerade mal 10% eines wg Lohnes auf die Stunde, und keine Pausen.


    Brutal ist es für wg die nicht wollen, sondern müssen, siehe sihlquai, darum fördere ich dis auch nicht

    ach ja da ts1989 noch was heisses erwähnt, im thread globe wurde eine gewisser schreiber extrem angegriffen, weil er negativ berichtete,ob zu recht oder nicht, ist dahin gestellt.


    es wird nicht gern gesehen ein imperium club negativ zu berichten, aber andere darf man dort werden einfach die guten angegriffen:staunen::staunen:

    warum wird immer das zeus wegen service angegriffen, kein FM etc.


    in allen anderen nicht Imperiums FKK Clubs ist dies auch nur mit FM und ohne Küssen im gegenteil im zeus gibts dies bei gewissen WG auch wenn nur wenige


    und der Preis 80 Franken für ca. 20 min bei diversen mittelland club sind umgerechnet auf 30 min 120 Franken :staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen:


    Also vergleicht nicht einen BMW mit einem Maibach, mann kämme auch nicht auf die idee, aber hier wird dis gemacht.


    den in den anderen mittelland clubs thread habe ich keine so agressive angriffe gefunden, da wirds einfach akzeptiert.


    vergleicht also zeus mit plan b, oase etc., den dis ist die richtige kat. und da schneidet er sehr gut ab.


    Und nochmals sorry, von den 1000 Beiträgen sind nicht wenige einfach nur Themen-Eröffnungen für neue WGs der Matziko-Homeclubs (Aegi, Gebi, PlanB) ohne irgend eine Information seitens Matziko.


    Da lesen sich die Beiträge von Jupiter doch spannender. Immer wieder neue Gesichtspunkte; interessant zu lesen; man glaubt, dabei zu sein. Und wenn er ein WG-Thema eröffnet, schreibt er auch gleich einen Bericht dazu (siehe z.B. Palace).
    Das war's, Habitus


    Ich bin zwar noch nicht so lange hier, und werde diese magische zahl 1000 wohl auch nie erreichen.


    aber das Jupiter plötzlich stoppte kamm auch mir ferrari mässig Vor
    (wer Formel 1 guckt weiss was ich meine)


    und die Themen Eröffnung, vorallem die letzten 4, 5 wochen über die WG von Aegi ud Plan B fiel glaub jedem auf, und schmunzelte darüber.


    trotz allem ist Matziko ein Aktiver schreiberling und diese zahl muss mann erst ereichen, wenn ich denke was hier manchmal für hindernisse zwischen die beine geworfen weden. Hinderniss Parcour, wie bei mir im Walde.


    Matziko und Jupiter sind beide aus meine sicht gleich gestellt.


    grüsse

    @ rickiland


    also vor ab, wenn du Globe besucher bist, dort zufrieden mit service und WG, dann ist das zeus nichts für dich, wenn du mit den gleichen erwatungen hingehst.


    Ein Ferrari Fahrer hat zwar Freude an einer BMW Spritzour, wenn er aber mit der gleichen einstellung geht, wird er entäuscht sein, obwohl der BMW nicht schlecht ist.


    Das Zeus darf sicher erwähnt werden mittlerweile zu den top Clubs, da aber die preis & Service politik ( verhandeln) nicht zu transparent sind, ist natürlich für Imperiums Fan, ungewohnt.


    Betreff WG, an den Tagen wo ich war, hatte es wirklich rein optisch kein WG wo ich von der bettkante stossen würde. Da ich noch nie im Globe war kann ich nur den vergleich mit Westside machen sowie FKK66, und muss sagen gleiche kat. Aber eben nur optisch. der service und die kleider politik ist wieder was anders.


    aber mir gefällts das anbiente (hoffentlich richtig geschrieben) wellnes, essen, relax etc. und hatte mit den WG bis jetzt noch keine a...karte gezogen.


    es ist eine reise wert ins schöne zeusland in Küssnacht am Rigi.
    übrigens auch sonst sehenswert die Region z.b Wanden und als abschluss eine zeus besuch:smile::smile:

    He Admin jetzt redest auch du am thema vorbei


    Es ist nur auf AIDS hin bedenkenlos, aber das Thread geht's ja nicht nur um AIDS , sonst andere den thema Name


    Wie gesagt man soll Frau die es nur fm anbieten respektieren und akzeptieren
    Wenn ich denke wie viele Lümmel nicht gewaschen richtig gewaschen wird , Hut ab von den wg egal fm oder fo



    Robin-Hood
    Es spricht nichts dagegen, wenn eine Frau nur Französisch mit Gummi anbietet.
    Du hast völlig Recht, jede Frau kann das selbst entscheiden.

    Die AIDS Hilfe redet ja logisch von AIDS, und weißt drauf hin was und wie es passieren könnte, und was dagegen zu tun ist.


    Dieser thread geht es aber nicht nur um AIDS oder?


    Es gib div anderes Zeug was man auflesen kann.
    Hatte dies auch schon selber erlebt nach einem Club Aufenthalt, konnte kaum Wasser lassen das tat den weh.


    Also respektiert jedem seine Einstellung, un es gibt immer Personen die spielen gerne russisch Roulette. Egal wo, sms beim Autofahrenm, Sex ohne Gummi etc.

    Am Admin, es wurde schon mehrere schreiber manchmal unsanft auf die gramatik hingewiesen Wenn man also in einem Forum schon so wert darauf legt. Ist es sicher nicht zu viel verlangt, das man auch auf die geographie wert legt !


    Das Zeus liegt in Kanton SZ, und nicht im Kt. LU, daher bitte ändern . Danke


    Küssnacht mit 2 ss im am Rigi und liegt zwischen zug und Luzern gehört aber zum Kt. SZ


    Küsnacht mit 1 s ist im Kt. ZH, nur so als Info

    Ist doch wie ferien, das hotel hat kakerlaken auf dem zimmer, die meistens stört es doch, aber gewisse wenige nicht, den einen stört sich am schlechten wetter, der andere geniest es sogar das wetter


    danke für kritik, , bedeutet ja immerhin wurde mein bericht gelesen


    sts, du schreibst mir aus der seele, den wer meine berichte genau liest, habe ich beim ersten bericht erwähnt. habe ich dort erwähnt es gibt genug schlaumeier wo die service der WG beschreibt und erwähnt wie viele male Sie es schon besorgt haben, daher schreibe ich meine berichte auf die Infrastruktur, wo ich sehr viel wert lege - mit betonung ICH und für die wo es auch Interessiert.


    Der Service der WG, da führt noch immer das Westside vor dem FKK66, und dann kommen die Clubs Oase, Zeus und Plan B

    Es lebe die zentralschweiz:smile::smile:


    Ja Little sexboy musst aufpassen, wenn du zu parteiisch oder z ehrlich bist, geht der Zensur Streife durch.


    Weg selbstsständig , also anständig sind's auf eigenen Beinen stehen sie, also selbstständig. Ne im ernst im Zeus kassiert das Zeus keinen Rappen eines Zimmer Besuches, dis weiß ich aus 3 verschiedene Quellen.

    Sauna Club Zeus


    Der Weg ist einfach in Küssnacht ab ins Gewerbe Quartier. dann muss mann zwar überlegen links . rechts, ok es ist rechts 8Punkte


    SAUNA: funktioniert einwandfrei, schön sauber, sehr gross 10Punkte
    DUSCHE: Super Hygienisch funtioniert einwandfrei,mehrere Duschen überall in den Räumen, da wurde nicht gespart 10Punkte
    WC: nichts auszusetzen 10Punkte
    Whirlpool: schön gross, sogar für 4 pers platz, einstellen kann mann aber nur ausserhalb, kommt aber automatisch wenn mann drinnen bleibt 9Punkte
    POOL: warmes Wasser, sehr gross hat sogar wasserliegestühle diese haben düsen, diese funktionieren leider nicht, einziger negative Punkt 8Punkte
    MUSIK: fiel mir nicht mal auf zu stark beschäftigt mit WG 10Punkte
    ZIMMER: auch hier alles sauber, zimmer sind eingerichtet so wie es sonst von studios her kenne, Zimmer Nr.2 ist sogar voll aus Glas inkl Boden, nur Das Bett müsste nicht aus Leder sein, schwitzfalle 8Punkte


    FREUNDLICHKEIT: Die Wg haben alle ein Lächeln auf der Lippen sind höfflich auch beim Empfang wurde ich höfflich emfangen 9Punkte


    Erholungsfaktor: Mit Riesen Pool und kleinen Pool sowie Whirlpool alle im gleichen Raum fühlt mann sie wie in einem ***** Sterne Hotel, die Sauna und Solarium im oberen Stock, 10Punkte


    FAZIT:
    von möglichen 1oo Punkten hat der Sauna Club ZEUS von mir 92 Punkte
    1A FKK Club


    100 - 89 1A FKK Club!
    88 - 73 Top FKK Club
    72 - 60 Empfehlenswerter FKK Club
    59 - 45 FKK Club
    44 - 30 was ist FKK Club
    29 - 0 no Go egal wo was wie

    Club Plan B


    Der Weg ist einfach direkt an der Strasse, im Dorf eine abzweigung dann ca. 3 km und man ist im Plan B 10 Punkte


    SAUNA: funktioniert einwandfrei, schön gross sauber 10Punkte
    DUSCHE: mm zum richtig Duschen muss mann auch hier mehrmals drücken stellt ziemlich früh ab, ca. 15 sec Raum sauber 7Punkte
    WC: ebenfalls nichts zu kritisieren. klein aber fein 10Punkte
    Whirlpool:?? exsitiert keines :traurig: 0 PunktePOOL: keines verfügbar 0 Punkte
    MUSIK: Es läuft angenehm CD Musik 10Punkte
    ZIMMER: auch hier alles sauber, :smile:10Punkte


    FREUNDLICHKEIT: Fredy und Max sind sehr nett. Die WG schüchtern, freundlich nicht aufdringlich 9Punkte


    Erholungsfaktor: Besteht bestens, der Club ist nicht nur wegen den WG (Marianne zu empfehlen, mann hat wirklich ein Erholerlebnis, mit WG natürlich noch ein schöneres. 7Punkte




    FAZIT: obwohl kein grosses und kleines Pool vorhanden von möglichen 1oo Punkten hat der Club Plan B von mir 73 Punkte
    TopFKK Club! klein aber fein ausgenommen Sauna, die ist grooos:smile:



    100 - 89 1A FKK Club!
    88 - 73 Top FKK Club
    72 - 60 Empfehlenswerter FKK Club
    59 - 45 FKK Club
    44 - 30 was ist FKK Club
    29 - 0 no Go egal wo was wie

    Sauna Club OASE
    Der Weg
    ist einfach in Oensingen die Ausfahrt und ab ins Gewerbe Quartier. 9Punkte


    SAUNA: funktioniert einwandfrei, schön sauber 10Punkte
    DUSCHE: Cooler Duschraum, nach dem Duschen nicht vergessen den Hahn abzudrehen, den es ist einmalig den hier kann man Duschen ohne dauend zu drücken 10Punkte
    WC: alles i.0 10Punkte
    Whirlpool: schön gross, aber funktioniert nicht 0Punkte
    POOL: Im UG, schön Romantisch und Sehr gross, aber extrem kaltes Wasser 8Punkte
    MUSIK: fiel mir nicht mal auf 10Punkte
    ZIMMER: auch hier alles sauber, sind spziell eingerichtet, meines war im Zebra look 10Punkte


    FREUNDLICHKEIT: Die WG sind zurückhaltend, aber freundlich 8Punkte


    Erholungsfaktor: Besteht, da Sauna Kraftraum vorhanden, aber das Whirlpool nicht funktioniert extreme punkteabzug 6Punkte


    FAZIT:
    von möglichen 1oo Punkten hat der Sauna Club Oase von mir 73 Punkte Top FKK Club


    100 - 89 1A FKK Club!
    88 - 73 Top FKK Club
    72 - 60 Empfehlenswerter FKK Club
    59 - 45 FKK Club
    44 - 30 was ist FKK Club
    29 - 0 no Go egal wo was wie

    FKK66 ex Pascha


    Der Weg zum FKK66 ist einfach, mann nimmt die Ausfahrt Tuningen und fährt ohne grossen Stau dierkt vor den Club. 9Punkte


    Das Gebäude ist spzeziell, da es kein Gewebehaus oder ähnliches ist, sondern mm wie nennt mann das, einen Art Schuppen umgebaut oder so. Er ist schön eingerichtet, aber einen Tornado würde das Gebäude glaub nicht überstehen:smile:


    SAUNA: funktioniert einwandfrei, schön sauber 10Punkte
    DUSCHE: mm zum richtig Duschen muss mann mehrmals drücken stellt ziemlich früh ab. Raum sauber 7Punkte
    WC: ebenfalls nichts zu kritisieren ausser Dünne Wände 10Punkte
    Whirlpool: in der Aussenanlage sehr schön, funktioniert einwandfei 10Punkte
    POOL: Sehr gross, kühles Wasser 10Punkte
    MUSIK: Es läuft angenehm Musik Radio Regenbogen oder Radio7 10Punkte
    ZIMMER: auch hier alles sauber, die Wände sind sehr dünn mann hört viel, egal ob mann auf dem WC ist, Frauenklatsch auf romänisch im Privat Room :smile:8Punkte


    FREUNDLICHKEIT: Moni ist nett, kommt aber ein bischen kühl rüber, ist glaub schnell im stress , die WG sind zum teil sehr zutückhaltend, manche Gamen lieber als sich um die Gäste zum kümmern. 7Punkte


    Erholungsfaktor: Besteht bestens, der Club ist nicht nur wegen den WG zu empfehlen, mann hat wirklich ein Erholerlebnis, mit WG natürlich noch ein schöneres. 9Punkte


    Ich denke im Sommer kann mann dort Ferien machen 50 Euro pro Tag, Ferien kommen nicht günsitger :smile::smile: und hübsche Girls schwirren auch noch rum.


    FAZIT: von möglichen 1oo Punkten hat der FKK66 von mir 90 Punkte
    1A FKK Club!

    Da ich vorallem meine berichte auf den club lege, werde ich hier in meinem thread meine berichte auch hier ablegen, so das ihr nicht lange suchen müsst, wenn Ihr Info über einen Club wissen wollt.


    Zu Meiner Person bin 32 komme aus dem Luzerner Wald, und kämpfe gegen das unrecht.

    Also hier wieder mein Infrastruktur Bericht Diesmal ZEUS


    Der Weg ist einfach in Küssnacht ab ins Gewerbe Quartier. dann muss mann zwar überlegen links . rechts, ok es ist rechts 8Punkte


    SAUNA: funktioniert einwandfrei, schön sauber, sehr gross 10Punkte
    DUSCHE: Super Hygienisch funtioniert einwandfrei,mehrere Duschen überall in den Räumen, da wurde nicht gespart 10Punkte
    WC: nichts auszusetzen 10Punkte
    Whirlpool: schön gross, sogar für 4 pers platz, einstellen kann mann aber nur ausserhalb, kommt aber automatisch wenn mann drinnen bleibt 9Punkte
    POOL: warmes Wasser, sehr gross hat sogar wasserliegestühle diese haben düsen, diese funktionieren leider nicht, einziger negative Punkt 8Punkte
    MUSIK: fiel mir nicht mal auf zu stark beschäftigt mit WG 10Punkte
    ZIMMER: auch hier alles sauber, zimmer sind eingerichtet so wie es sonst von studios her kenne, Zimmer Nr.2 ist sogar voll aus Glas inkl Boden, nur Das Bett müsste nicht aus Leder sein, schwitzfalle 8Punkte


    FREUNDLICHKEIT: Die Wg haben alle ein Lächeln auf der Lippen sind höfflich auch beim Empfang wurde ich höfflich emfangen 9Punkte


    Erholungsfaktor: Mit Riesen Pool und kleinen Pool sowie Whirlpool alle im gleichen Raum fühlt mann sie wie in einem ***** Sterne Hotel, die Sauna und Solarium im oberen Stock, 10Punkte


    FAZIT:
    von möglichen 1oo Punkten hat der Sauna Club ZEUS von mir 92 Punkte
    1A FKK Club


    100 - 89 1A FKK Club!
    88 - 73 Top FKK Club
    72 - 60 Empfehlenswerter FKK Club
    59 - 45 FKK Club
    44 - 30 was ist FKK Club
    29 - 0 no Go egal wo was wie

    Hallo erst einmal :smile:


    Wegen tagesplan, die Webseite wurde jetzt mal erneuert, gebt Zeit.


    Wenn ich die Infrastruktur des zeus mit anderen Vergleiche. Sorry liebes Imperium, da seit ihr weit weg vom zeus.


    Der Bericht mit den Benotung kommt später.


    Die WG können optisch, mithalten mit allen Clubs, hatte 2 Zimmer Erlebnisse aber es war mir noch nie so schwer gefallen welche ich will.


    Hatte einmal FO, und einmal FM, beide Erlebnisse waren westside tauglich.
    Gruß Robin

    TEIL 3 meiner Sauna Bekundung


    Der Weg ist einfach direkt an der Strasse, im Dorf eine abzweigung dann ca. 3 km und man ist im Plan B 10 Punkte


    SAUNA: funktioniert einwandfrei, schön gross sauber 10Punkte
    DUSCHE: mm zum richtig Duschen muss mann auch hier mehrmals drücken stellt ziemlich früh ab, ca. 15 sec Raum sauber 7Punkte
    WC: ebenfalls nichts zu kritisieren. klein aber fein 10Punkte
    Whirlpool:?? exsitiert keines :traurig: 0 PunktePOOL: keines verfügbar 0 Punkte
    MUSIK: Es läuft angenehm CD Musik 10Punkte
    ZIMMER: auch hier alles sauber, :smile:10Punkte


    FREUNDLICHKEIT: Fredy und Max sind sehr nett. Die WG schüchtern, freundlich nicht aufdringlich 9Punkte


    Erholungsfaktor: Besteht bestens, der Club ist nicht nur wegen den WG zu empfehlen, mann hat wirklich ein Erholerlebnis, mit WG natürlich noch ein schöneres. 7Punkte




    FAZIT: obwohl kein grosses und kleines Pool vorhanden von möglichen 1oo Punkten hat der Club Plan B von mir 73 Punkte
    TopFKK Club! klein aber fein ausgenommen Sauna, die ist grooos:smile:



    100 - 89 1A FKK Club!
    88 - 73 Top FKK Club
    72 - 60 Empfehlenswerter FKK Club
    59 - 45 FKK Club
    44 - 30 was ist FKK Club
    29 - 0 no Go egal wo was wie

    Da immer alle schrieben wie toll und schön die WG oder FKKS sind, werde ich auch hier bericht mal auf die Infastrukrur auslegen. Da ich vorallem die Erholung Wellness geniessse, wenn ich schon mal meinen Wald verlasse.


    Der Weg ist einfach in Oensingen die Ausfahrt und ab ins Gewerbe Quartier. 9Punkte


    SAUNA: funktioniert einwandfrei, schön sauber 10Punkte
    DUSCHE: Cooler Duschraum, nach dem Duschen nicht vergessen den Hahn abzudrehen, den es ist einmalig den hier kann man Duschen ohne dauend zu drücken 10Punkte
    WC: alles i.0 10Punkte
    Whirlpool: schön gross, aber funktioniert nicht 0Punkte
    POOL: Im UG, schön Romantisch und Sehr gross, aber extrem kaltes Wasser 8Punkte
    MUSIK: fiel mir nicht mal auf 10Punkte
    ZIMMER: auch hier alles sauber, sind spziell eingerichtet, meines war im Zebra look 10Punkte


    FREUNDLICHKEIT: Die WG sind zurückhaltend, aber freundlich 8Punkte


    Erholungsfaktor: Besteht, da Sauna Kraftraum vorhanden, aber das Whirlpool nicht funktioniert extreme punkteabzug 6Punkte


    FAZIT:
    von möglichen 1oo Punkten hat der Sauna Club Oase von mir 73 Punkte Top FKK Club


    100 - 89 1A FKK Club!
    88 - 73 Top FKK Club
    72 - 60 Empfehlenswerter FKK Club
    59 - 45 FKK Club
    44 - 30 was ist FKK Club
    29 - 0 no Go egal wo was wie

    So lange ich Robin von sexley in den Schweizer und schwarz Wälder herum irren werde, kämpfe ich gegen das Reich Schlumpfland an.
    Meine Prinzessin schlumpfine und Treuen mitführer STS-ch desen Bruder und Little sexboy und welche uns noch folgen werden, ab in den Kampf


    Robin Hood König der gerechten und angegriffenen


    Dieses Thema (Kindergarten) wurde geschlossen und black-forest´s intrigante Lügen hintenherum gegen den Forumadmin.


    Da immer alle schrieben wie toll und schön die WG oder FKKS sind, werde ich diesen bericht mal auf die Infastrukrur auslegen. Da ich vorallem die Erholung Wellness geniessse, wenn ich schon mal meinen Wald verlasse.


    Der Weg zum FKK66 ist einfach, mann nimmt die Ausfahrt Tuningen und fährt ohne grossen Stau dierkt vor den Club. 9Punkte


    Das Gebäude ist spzeziell, da es kein Gewebehaus oder ähnliches ist, sondern mm wie nennt mann das, einen Art Schuppen umgebaut oder so. Er ist schön eingerichtet, aber einen Tornado würde das Gebäude glaub nicht überstehen:smile:


    SAUNA: funktioniert einwandfrei, schön sauber 10Punkte
    DUSCHE: mm zum richtig Duschen muss mann mehrmals drücken stellt ziemlich früh ab. Raum sauber 7Punkte
    WC: ebenfalls nichts zu kritisieren ausser Dünne Wände 10Punkte
    Whirlpool: in der Aussenanlage sehr schön, funktioniert einwandfei 10Punkte
    POOL: Sehr gross, kühles Wasser 10Punkte
    MUSIK: Es läuft angenehm Musik Radio Regenbogen oder Radio7 10Punkte
    ZIMMER: auch hier alles sauber, die Wände sind sehr dünn mann hört viel, egal ob mann auf dem WC ist, Frauenklatsch auf romänisch im Privat Room :smile:8Punkte


    FREUNDLICHKEIT: Moni ist nett, kommt aber ein bischen kühl rüber, ist glaub schnell im stress , die WG sind zum teil sehr zutückhaltend, manche Gamen lieber als sich um die Gäste zum kümmern. 7Punkte


    Erholungsfaktor: Besteht bestens, der Club ist nicht nur wegen den WG zu empfehlen, mann hat wirklich ein Erholerlebnis, mit WG natürlich noch ein schöneres. 9Punkte


    Ich denke im Sommer kann mann dort Ferien machen 50 Euro pro Tag, Ferien kommen nicht günsitger :smile::smile: und hübsche Girls schwirren auch noch rum.


    FAZIT: von möglichen 1oo Punkten hat der FKK66 von mir 90 Punkte 1A FKK Club!

    Da ich heute zwischen 10.45 und 11.45 eine längere Pause hatte, schaute ich schnell, nach, wo was in der nähe was vernüftiges zu naschen gibt.


    Dachte an der Hirschmattstrasse gebe es ausser das sanate noch einen Club, nichts gefunden, über google und eine andere se...page dann ein Inserat von Iron gefunden, diese war nur 900m von meinem standpunkt entfernt.
    muss noch erwähnen gefunden habe ich viele inserate, hasse es aber wenn keine Preisangaben vorhanden sind.


    Also ab in Iron 60m vom Eingang Parkplatz endeckt, die klingeln betätigt, wo MEGA GROSS IRON darauf stand, weiter oben montiert ging aber kaum :smile:
    also dann in den Lift gestiegen und den Knopf gedrückt Atikaaa 7 OOOG.
    als der Lift dann aufging wurde ich von einem Nettem Herrn empfangen, wo mich dann an ein Buffet begleitete, an 3 Hübschen WG vorbei.


    Bekamm dann ein Cola und die 3 Hübschen WG stellten sich vor, sollte ich abe erwähnen sie versuchten es, den Ihre Namen hatten sie nicht so im Griff, so stellte sich die zweite Dame mit 2 Namen vor und die Dritte Dame wo ich aussuchte und den namen nannte wie sie sich vorstellte, wurde sie vom netten Herrn aber mit dem Namen von dem 2. Girl gerufen .:staunen::staunen::staunen:


    Jedenfalls kamm die richtige, die ich wollte, wurde dann von Ihr in noch ein Höherer Stock begleitet, obwohl ja der 7.OG schon hoch war, zum glück musste ich nicht auf die terrasse.


    Im Zimmer angekommen Duschte ich dann, nach mir dann das WG, Sie wartete schön brav.


    DAS FAZIT BIS DAHIN


    Die Räume klein aber fein, der Club schön dezent leicht auserhalb des Zentrum Luzern.


    WG optisch alle 3 wundervolle optik, das Auge geniesst schliesslich ja mit.


    Wurde freundlich bedient, Zahlung ist vor dem Zimmergang, so das ich nicht
    vorher verduften kann, sagte jedenfalls das WG zu mir. ist auch eine möglichkeit dis so mitzuteilen. Aber wie erwähnt alles sehr angenehm über die Bühne gebracht.

    ZIMMERBESUCH


    Wegen Zeitnot mittlerweile war schon 11.10h wählte ich den Quicky für 100 Fr. 30min wäre 200 Fr., was ich dann sowiso zu viel finde.


    Jedenfall auf dem Bett, streichelte sie meinen Körper, irgendwann Massierte sie dann mein Pfeil, ich streichelte Ihren Körper, sehr Zart, wundervollen Busen, sie teilte mir irgendwann noch mit das Sie aus Ugarn sei, dann holte sie den Gummi hervor über mein Pfeilchen drüber, und dann ein FM, schön, aber nicht besonders Intensiv, nach ein paar Minuten setzte Sie sich auf mich, und ritt mich, wechselte zwei dreimal Ihre Position, da sie sich glaub gewöhnt ist, das der Mann schneller kommt, ich schiese zwar schnell, aber davor bin ich halt nicht der schnellste. irgendwann war dann das latex teil voll. Sie streichelte mich dann noch, nahm später dieses LATEX teil weg und entsorgte es.


    FAZIT TOTAL


    Anbiente angenehm, WG, sehen toll aus, für einen Quicky sicher nicht schlecht, vielleicht wäre bei 30min bei Ihr auch mehr drin.


    Suchtgefahr eher weniger
    Wiederholungsgefahr mittel da für ca. 15min kein schlechter Preis.
    Zeit ohne Dusche.



    Robin Hood zweiter Pfeil ist verschossen, der nächste folgt demnächst.

    jetzt nu kein krieg, sonst habe ich noch mehr unterdrückte untetanen in meinem so bescheiden Walde.


    so lange ich robin hood, für die kleinen in den kampf gehe, kommt kein steinkampf (ne das sind die von alles was zählt immer bei rtl 18:45) ä steinbrück
    in unser Lande, so war ich Hood - Robin Hood heisse.


    habe genügend Pfeile, ob mit oder ohne Pfeilgiftfroschextrakt :smile:

    Ûber die guten berichte neugierig geworden, fast 2 Stunden Pause bis zum nächsten Termin. Also ab ins Papi.


    Dort angekommen von der Empfangsdame Edith begrüßt. Da ich telefonisch reserviert hatte, begleitete Sie mich ins Zimmer, wo ich dann auf mein wg wartete.


    Als Sie dann vor mir steht, staunte ich Net schlecht
    Eine hübsche Schweizerin wo mich dann in die Dusche begleitete, mmmm musste durch ganze Studio laufen, immerhin mit hübscher Begleitung.


    Im Zimmer zurück streichelte sie meinen Körper. Ihr Körper ist was so von zart, ihre Haut, Mann wird
    Danach richtig süchtig.


    Sie fing dann zu blasen. Und ich stand wortwörtlich
    Legte sie dann aufs Bett und verwohnte ihr muschi
    Und Body. Dazwischen genoss ich immer wieder ein herliches blasen.
    Dann nahm ich sie in der dogy Stellung, ihre Taille so was von feines. Dann merkte ich das ich komme, war zwar erster, aber viel zu früh, dafür bekam ich dann eine schöne Massage.


    Auch ihre Hände, komme schon wieder ins Schwärmen


    Wiederholungsfefahr 90%


    Einziger Schwachpunkt lag aber an mir. Die Chemie
    hätte besser sein können


    Für den nächsten quicky freue ich mich schon.


    Der erste Pfeil ist verschossen


    Auch hier, ihre Hände komme i

    He nicht streiten, besitze Lanze, Bogen und Pfeil
    Und die kommen sicher alle zum Einsatz :smile:


    Ps an Forum
    Wieso kann ich keine pn senden oder
    Wie geht das hier
    Auch geht mein Profilbild nicht?




    Robin-Hood
    Die PN-Funktion steht nicht allen Accounts zur Verfügung.
    Ein Benutzerbild kannst Du jedoch in Deinem Account hochladen:
    im Kontrollzentrum - linkes Menü - Einstellungen/Optionen - Benutzerbild ändern >>


    Ein Benutzerbild erscheint unter dem Benutzername in allen Beiträgen,
    ein Profilbild ist hingegen nur im Profil des Users sichtbar.
    Für weitere Fragen bitte per Email [email protected]


    Dein 6profi-team