Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Hatte schon mehrfach das Vergnügen. Zwar kann man sich selbst auf Englisch fast nicht mit ihnen Unterhalten, aber sie sind induitiv. Also aufhören zu plappern und geniessen!

ts1989
    Bitte um einen aussagekräftigen Bericht mit Namen usw.
    Der einzeilige nichtssagende Kommentar zu Mia und Angela wurde bereits gelöscht.
    mfg, 6profi

Habe die Cora sehr liebevoll und Intensiv erlebt.
    Zuerst ein gemütliche Gespräch und dann ging ab aufs Zimmer.
    Der Service war durchschnittlich aber gut.

Kann sie euch nur weiterempfehlen.

Kann mich da nur anschliessen! Sich mit Cora zu unterhalten ist einfach schön. Plötzlich findet man sich in allen möglichen Themen wieder. Danach ein schönes Erlebnis auf dem Zimmer!

Hallo

Vielen Dank für diesen Gutschein!
    Leider befindet sich der Club nicht gerade in meiner Umgebung!
    Wäre jemand bereit seinen Gutschein Region Frauenfeld, Zürich Oberland od. Luzern mit mir zu tauschen?

Vielen Dank!

MFG 89

Es ist wie mit allem, ein gesunder Mittelweg wäre die beste Lösung. Schaut man in der Schweiz die Bussen für zu schnelles Fahren an, ist das bis zu einem gewissen Punkt berechtigt. Beim Rasergesetz, hoffe ich aber schwer, dass von Fall zu Fall entschieden wird. Denn wie schnell hat man mal eine Tafel übersehen... Ähnliches gilt hier. Das Ziel die wirklich negativen Seiten der Prostitution einzudämmen sollte auch mit den nötigen gesetzlichen Mitteln unterstützt werden. Ein komplettes Verbot ist übers Ziel hinausgeschossen und führt zu "Nischenangeboten", Lokale die das ganze umschreiben aber letztlich doch anbieten... Was weiss ich. Andrerseits und greife bewusst einen Ausnahmefall auf, mir ist auch klar, das die folgende Geschichte kein legimitations Grund ist. Im RTL wurde einmal ein Vater gezeigt, der mit seinem behinderten Sohn zu zwei Prostituerten ging, weil sonst wohl nie freiwillig eine Frau mit ihm Sex gehabt hätte. Er hat aber dieselben Bedürfnisse wie andere Männer auf Sex und Zärtlichkeit, soll ihm das einfach verboten werden? Wieviele Männer, mich eingeschlossen, haben durch käufliche Liebe gewisse Hemmschwellen überwunden und können nun lockerer mit Frauen umgehen? Vielleicht können sogar Sexualverbrechen verhindert werden, weil sich Triebtäter abreagieren können? Wer weiss... Klar, es ist ein schmutziges Geschäft, ich will nichts schön reden, aber es gibt auch positive Aspekte und ich glaube mit den richtigen Rahmenbedingungen, wenn es Frauen freiwillig machen ist es ein sehr ehrbarer Beruf. Ob es Frauen gibt, die das gerne machen, möchte ich trotzdem nicht beurteilen. Aber Gipser sind zum Beispiel auch schon fast alles Ausländer in der Schweiz, weil sich die Schweizer zu schade dafür sind... Der Vergleich hinkt vielleicht, trotzdem, von aussen meinen alle es sei eine negative Arbeit. Was meinen denn die Gipser? Vielleicht hätten sie lieber, ihr ansehen in der Gesellschaft wäre besser!

Ist zwar schon etwas länger her, aber ich hoffte Sabina ist mal wieder im Club um dieses Erlebnis zu wiederholen (s. weiter unten). Sie eine sehr liebe, anschmiegsame Frau und mit ihren wunderbaren weiblichen Körper einfach herrlich um in die Arme zu schliessen. Einziges Manko, sie spielt etwas zu sehr die Zuckerpuppe, das ging mir dieses mal irgendwie etwas auf die Nerven. Trotzdem war ich 1.5 Stunden mit auf dem Zimmer. Ihre Küsse, Ihr Service einfach Top und wie gesagt ihr weiblichen Rundungen ... :happy:

War letzthin mal wieder im Palace. Ab und zu geisterte da so ein zartes Wesen durch den Raum... Wer war das? Bianca! Ich ging mit ihr aufs Zimmer, sie ist sehr zärtlich. Wobei sie fast eine Spur zu zierlich ist, aber irgendwie einfach antörnend. Leider ist sie ein echter Profi, Service Ende Kontakt Ende... Aber sicher eine Empfehlung. Besonders auch weil sie auf spezielle Ideen Inovativ reagiert. Verrate jetzt nicht mehr, probiert es einfach aus!

Jetzt möchte ich nun doch endlich über meinen Erstbesuch im FKK66 Berichten. Ist zwar schon ein Weilchen her, aber es geht darin auch nicht um die aktuellen Girls, sondern um den Club.
    Als ich mal zufällig in der Gegend war, dachte ich mir, ein Abstecher kann nicht schaden. Interessanterweise fand ich den Club zunächst nicht. Was aber an mir lag, irgendwie bin ich immer wieder daran vorbeigerauscht. Navigerieren war schon immer eine meiner Schwächen. Dann habe ich es aber gefunden. Interessant gelegen, irgendwie nahe an den Wohnvierteln und doch abgelegen und diskret. Dann kam so meine erste Enttäuschung, anhand der HP und der Berichte, hatte ich mir mehr sowas wie ein noch grösseres Westside vorgestellt, aber der Club sieht von aussen sehr unscheinbar aus. Ich dachte mir, macht nichts, innen ist wichtig! Also gut ging ich rein. Der Eingang ist relativ eng und passt zum äusseren Erscheinungsbild. Dann in die Garderobe, sehr sauber aber auch eng, ebenso die Duschen. Aber Kompliment, für einen so stark frequentierten Club wirklich sehr sauber! Nun ja, zum Glück besteht so ein Club aus mehr, als nur Garderobe und Dusche. Die Aufenthaltsräume sind schlicht aber schön und hell. Da kann man nicht meckern. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass es da manchmal eng zu und her gehen kann, wenn der Club gut besucht ist. Weil es Sommer war, ging ich natürlich nach draussen. Leider im ersten Moment auch hier eine kleine Enttäuschung, aufgrund der HP habe ich mir das Aussengelände grösser vorgestellt. Aber es ist schön und vorallem auch gemütlich gestalltet. Was mich besonders fasziniert hat, ist der Umstand mit dem Kies od Dreckhügel im Hintergrund. Den sieht man auf der HP kaum, erst wenn man es weiss. Eigentlich ist es egal, was hinter dem Zaun ist, aber der ist witzig. Irgendwie machte er aus dem Aussenbereich sowas wie eine Oase in der Wüste.
    Sex durfte natürlich nicht fehlen, also schnappte ich mir ein süsses Mädel. Leider hat die Chemie nicht so ganz gestimmt, was wohl den schlechten Service erklärt. Ich hätte es besser wissen sollen und nicht diejenige nehmen die mir optisch am besten gefällt, dann hätte ich sicherlich auch einen guten Service genossen.
    Der Service hat mich aber weniger gestört als das Zimmer. Flecken auf den Polstern und irgendwie ein abgestandener Geruch. Vielleicht hatte ich Pech und das wurde dann behoben, aber bei mir hinterliess dieses Zimmer einen ziemlich schlechten Eindruck und ich bin danach auch gleich gegangen.

Fazit: Standort ideal, ausser dem Eingang, Umkleide und Dusche grosszügiger Club. Duschen sehr sauber.
    Ich für mich hatte mir mehr sowas wie ein grösseres Westside mit grosszügigem Aussengelände vorgestellt, wurde aber leider etwas von der Infrastruktur enttäuscht. Was mich alles nichts gestört hätte, wäre da nicht dieses Zimmer gewesen. Ich hoffe es ist in der Zwischenzeit behoben und mein Bericht daher veraltet. Trotzdem ist es nicht mein Club. Erstens weil ich sehr selten in der Gegend bin und zweitens weil für mich persönlich zuviel nicht gestimmt hat. Ich kann aber gut verstehen warum einige dahinpilgern, es ist sicherlich nicht nur wegen dem Eurokurs!

Eigentlich mal eine grundsätzliche Frage. Ist es in DE generell üblich alles mit Aufpreisen zu handhaben? Ich habe das jetzt schon bei einigen Clubs gelesen. So auch in einigen Bewertungen zum Colosseum in Augsburg. (Ein Ausflug noch Konstanz würde mich schon noch reizen, leider fehlen mir die Saunaclubs...)

Achtung! Die Preisgestaltung ist bei diesem Service sehr kreativ. Egal welcher Club. Im Palace z.B. sagen einige Girls es sei mind. 50.- andere 100.- Die meisten reden schon von hundert. Im Zeus ist der Preis nicht festgelegt od. war er bisher zumindest nicht. dort geht es von 0-100.- Fr.

Im Palace gilt z.B. einfach der Standardpreis für ein extra. Obwohl einige Girls den mit 100.- andere mit 50.- angeben. Im Zeus war es bisher nicht fix, da konnte jede selber bestimmen. Da gibt es Angebote von 0-100.-...
    Immer sehr unterschiedlich und kommt auch noch drauf an wie du es genau möchtest.

Wie man sich ändern kann...
    Ich dachte, es sei unmöglich, mich dafür zu überwinden. Als ich mich aber eine Weile damit beschäftigte, wurde der Reiz immer grösser. Nachdem ich bei einigen WG's abgeblitzt bin od. sie zuviel dafür wollten, hatte ich mit Sabina vom Palace meine erste Erfahrung damit. Interessanterweise ist der Geruch sehr schwach und wird anders wahrgenommen, als beim eigenen Urin od. Männerurin auf der Herrentoilette. Dann zum Geschmack selber. Salzig, süsslich und doch ein bischen sauer. Sehr speziell und doch gut. Komisch aber wahr. Ich fand also gefallen daran und wollte herausfinden, ob es denn unterschiede gibt. Nach einigen Versuchen muss ich dazu sagen, es liegt weniger am Girl, als daran was und wieviel sie getrunken hat.
    Den Reiz kann ich nicht ganz erklären. Einerseitz ist es sicher das spezielle, die Überwindung andrerseitz nimmt man das Girl nochmal anders wahr. Unbewusst scheint man(n) doch seine tierischen Instinkte dabei aufzurufen.
    Keine Ahnung, aber mit der richtigen Partnerin ist es trotz aller Vorurteile eine schöne Erfahrung.

Ich erinnere mich gerne an Sabina. Sie ist eine nette und fröhliche Frau. Sicher, es gibt vielleicht schönere WG's, aber ihr Charme ist umwerfend. Es ist einfach unglaublich, wie neben ihr einige "Granaten" wie Mauerblümchen wirken. Sie ist einfach toll. Ich mag sie sehr. Es hat an diesem Abend auch gleich richtig gut geklappt. Ich ging mit ihr auf ein Zimmer, dieses Zimmer und sogar die ganze Etage kannte ich noch gar nicht. Zuerst GF vom feinsten. Sie ist so anschmiegsam. Ihre Haut, ihr Busen und ihr Hintern fühlen sich einfach fantastisch an. Auch hier können Frauen mit einem schöneren Körper nicht mithalten. Einfach faszinierend. Nicht perfekt und doch unglaublich heiss. Zuerst wollte ich eine Stunde, weil es so schön war, habe ich nochmal um eine halbe Stunde verlängert. Ausserdem habe ich mit ihr eine Premiere gewagt: Natursekt. Ich wollte das schon immer ausprobieren, habe mich aber nicht überwinden können. Bei ihr ging das dann ganz gut. Sie war auch hier ein Profi, als sie musste gings in den Wihrlpool und sie pinkelte auf mich. Ich versuchte auch noch, wie es den Geschmacklich so ist. Interessant und antörnend. Natürlich haben wir alles abgwaschen.
    Danach fasste ihr von hinten an den Busen, küsste sie in den Nacken und fand es noch geiler als zuvor. Darauf folgte noch der krönende Abschluss. Was für ein geiler Abend! Wer sich jetzt angewidert fühlt wegen NS, nun ja, es ist ein Erlebnis, ich hätte es so nicht erwartet. Werde noch einen Bericht dazu erfassen.

Hmm, interessante Aussagen von meinen Vorrednern. Leider gings mir bei meinem letzten Besuch, wie bei den meisten davor. Zwar ein nettes, schönes WG (Nadja) gefunden, aber der Service war dann lausig. Am Ende meinte sie noch, wenn ich mehr vorbeikommen würde, würde es sicherlich immer besser... Naja, teste ich lieber nicht aus. Auch die Aussage betreffend Auswahl auf der HP und im Club finde ich nach wie vor bedenklich. Ich habe auch dieses mal keines der Girls auf der HP im Club gesehen und ausser Nadja, war auch keine dabei, die ich genommen hätte, auch nicht, wenn ich dafür bezahlt worden wäre. Das Studio an sich ist sehr schön und gediegen. Einzig der sehr starke süsslichte Duft in der Luft kriegt man einfach nicht mehr aus den Kleidern. Da sollten sie sich mal was überlegen. Auch wenn das Bellorama der beste Club in der Nähe ist, ich fahr lieber eine Stunde länger...
    Ich weiss nicht, warum ich Dödel nochmal da hineinging!

Lieber spät als nie...
    Als am 03.03.2012 war ich im LaVie und habe eine Stunde mit Paula genossen.
    Am Anfang sass sie noch ganz schüchtern neben mir auf der Couch, dann ging ich mit ihr aufs Zimmer. Eine der grossen Suiten. Wunderbarer Raum. Ihre Zurückhaltung behielt sie immer bei. Selbst nachdem ich meiner Meinung nach ziemlichen Erfolg damit hatte, ihr Fützchen zu lecken. Zumindest wurde sie feucht. Ich habe es noch eine Weile genossen, ihre wunderbaren Hintern zu streicheln, sie zu küssen und einfach nur zu geniessen. Das Erlebnis war jetzt nich irgendwie aussergewöhnlich aber schön. Ihr wunderschönes Gesicht ist einfach traumhaft. Ihr Service, bei mir zumindest, etwas zurückhaltend, aber gut.

Hoffentlich ist sie mal wieder dort, wenn ich in der Gegend bin...

Gruss

Letzte Woche fand ich ein interessantes Girl in Chur! Ich beschloss sie mal anzurufen und hinzugehen. Weil ich sie nicht erreichte ging ich schon mal auf den Weg um später nochmal anzurufen. In Chur angekommen habe ich sie immer noch nicht erreicht. War aber mächtig aufgegeilt. Also ging ich ins Bellaroma! Nun ja der Eingang ist nicht gerad diskret, zwar liegt das Bellaroma etwas ausserhalb vom Stadtzentrum, aber es herrscht eigentlich immer reger Betrieb ringsum! Ich ging trotzdem rein. Die Glasschiebetüren rein, geläutet Lift hoch und rein! Der Eingang ist schon speziell, zumal gegenüber gleich weiter Büros sind und er doch ganz klar darauf verweist, was sich dahinter abspielt! Aber doch sehr Stilvoll. Ich ging also rein, wurde sofort an die Bar geführt und von drei netten Mädels begrüsst. Weil mir Nadja gefiel, ging ich mit ihr ins Zimmer um die Details zu besprechen. Wurde aber von einem anderen Gast gestört, der gerade von seinem Schäferstündchen kam. Also Diskretion steht in dem Laden hoch im Kurs! Gefällt mir! Denn ich musste zuerst nochmal zurück bis der andere gegangen war!
    Dann gings los. Im Zimmer fragte mich Nadja was ich den nun tun wolle. Ich fragte ob man denn auch verlängern könne, wenn es einem gefällt. Na klar! Schön, dann halt mal 1/4 Stunde für 100Fr. und dann sehen wir weiter!
    Leider gehört Nadja zu den WG's denen man alles sagen muss, leider hasse ich das, denn wenn man immer genau umschreiben muss was man will, finde ich es störend. Sie kann zwar sehr gut Deutsch, trotzdem.
    Fazit: bin nach der 1/4 Stunde wieder abgezischt! War zwar nicht schlecht, aber wieder mal typisch für ein Studio. Für mich fehlt in den Studios immer die "Einlaufzeit", wie in den Saunaclubs!

Zu den Räumlichkeiten:
    Das Bellaroma ist sehr gepflegt und stilsicher eingerichtet. Ab und zu eine dieser römisch/griechischen Statuen wie man sie auch aus dem Zeus kennt.
    Saubere gepflegte Zimmer. Leider etwas stark parfümiert. Weiss nicht ob durch Duftkerzen oder das Parfum der Girls...
    Mit dem Barbereich und ein paar Veränderungen, könnte es auch ein Saunaclub werden! Zumindest vergleichbar mit dem Gebi!

Gruss TS1989

Auch nach dieser Erfahrung, bin ich nicht unbedingt enttäuscht oder mache mir Gedanken um das verlorene Geld. Denn es war doch recht interessant und spannend! Allerdings, die Illusion, dass die Frauen weniger kompliziert sind als jene in den normalen Kontaktseiten (die kenne ich zwar nicht), war ein Reinfall! Frauen sind immer kompliziert! Deswegen schliesse ich auch nicht aus, dass es vielleicht doch keine Fakes waren, denn ich bin ein völliger Idiot, was den Umgang mit Frauen betrifft, weswegen ich mich ja auch immer wieder in Saunaclubs und ähnlichen "Einrichtungen" rumtreibe...

Gruss TS1989

Als Mann klappt es mit diesen Börsen nur (ich wiederhole mich), wenn man "besser" ist, als die anderen Männer. Angebot und Nachfrage, genau das, was immer für das Sexgewerbe gesagt wird, trifft im "Gratisbereich" genau so zu, einfach mit dem Unterschied, dass es mehr Freier gibt als Frauen, die belanglosen Sex für Lau haben wollen. Und man wird faul, da die Männer sich dieser Tatsache bewusst sind und einen hauptsächlich verwöhnen wollen. Zwar cool aber ich finde es eigentlich auch ganz geil, herauszufinden was IHM gefällt. Naja, gibt schlimmere "Probleme"... ;-)

Genau da liegt das Problem! Ich hatte einige Kontakte, bei denen es super lief!
    Dann einfach keine Antworten mehr?! Zuerst waren die Antworten einfach nichts sagend, aber in etwa so: " du machst mich so geil, ich will dich". Hmm, schön! Aber was antworte ich da drauf, beim ersten mal fällt einem da ja noch was ein, aber immer wieder?
    Dann einfach fertig! Also als Mann ist es echt frustrierend. Denn ich hatte immer das Gefühl alles richtig zu machen, dann Zag und aus, keine Antworten mehr! Auf einmal, gegen Ende Abo kommen dann Antworten, wie "wir finden schon einen Termin, es braucht halt Zeit" oder "Sorry bin von der Treppe gefallen und brauche noch etwas Zeit, aber lass uns schreiben"...
    Ehrlich gesagt meiner Ansicht nach waren zumindest die Frauen, die ich erwischt habe ein Fake! Ausserdem, wieso kommen die Antworten aus der Westschweiz wie Genf immer im perfekten Deutsch?!
    Warum endet es immer beim Versuch ein Treffen zu vereinbaren und nicht schon lange vorher. Warum schreiben sie nicht einfach, dass sie nur geile Mails schreiben wollen...
    Naja eigentlich bin ich nicht enttäuscht, sondern einfach mal wieder am Boden der Tatsachen angekommen! Denn erstens sind die Girls auf solchen Seiten selten Real, zweitens wenn sie es sind, nur selten so spontan und ehrlich wie Strubbeli!

Gruss TS1989

Auf den Tipp von RicoLove hin, habe ich mal bei Joyclub.ch reingeschaut. Ist interessant, scheint echt zu sein. Leider viel zu sehr Swingerlastig! Die wenigen Frauen, die interessant sind, haben entweder einen Freund oder sonst was, was mir nicht zusagt. Falls man aber Swinger ist, denke ich, ist es sicher eine gute Seite. Ich bin halt ein extremer Hetero, die Vorstellung mit einem anderen Kerl zusammen eine Frau oder irgendwie in der Gruppe zu poppen stöst mich ab. Auch wenn ich wie vorhin beschrieben in einem Swingerclub abgemacht hatte, habe ich doch sehr darauf geachtet, dass dieser private Rückzugsmöglichkeiten bietet. Leider kam es dann halt nicht mal zum Besuch...

Tja, werde mich dem am Ende wohl anschliessen müssen. Denn nach einem 3-Monatsabo bei einer Schweizerseite bleibt nur noch ein kleiner Hoffnungsschimmer.
    Immer verliefen das ganze nach demselben Muster. Kontakt gefunden, heisse Mails geschrieben, banale Antworten erhalten, heisses Mail zurück, angefangen auf ein Treffen zu drängen, plötzlich keine Antworten mehr...
    Hmm, was war da los? Einmal hatte ich sogar ein Date in einem Swingerclub ausgemacht, doch in letzter Minute kam wieder die Absage per Mail auf der Internetseite, sie könne so kurzfristig nicht, obwohl ich noch meine Telefonnr. angegeben hatte, damit sie mich anrufen konnte falls was ist und der Termin schon über eine Woche feststand! Danach so quasi die Entschuldigung um mich auf einen weiteren Termin zu verttrösten. Als ich zurückschrieb, entweder den oder nachher keinen mehr weil mein Abo auslaufen würde kam nur noch ein Mail, warum ich denn mein Abo nicht verlängern würde? Was steckt da wohl dahinter? Ein Hoffnungschimmer bleibt mir noch, ich habe eine letzte Frau die mir schreibt und die ich wirklich gerne kennenlernen möchte!

Aber ich glaube ehrlich nicht daran, es ist wohl eher wieder ein Trick um damit ich das Abo nochmal verlängere! Aber nisch mit misch!

Gruss TS1989

Kann mir schon vorstellen, dass das geil sein kann. Aber das setzt sicher ein feines Händchen voraus. Ausserdem hätte ich auch ein bischen Bammel...
    Denn was ich bisher erlebt habe, wenn ein WG mal so mit meinen Eiern rumgespielt hat, war es entweder fad oder es war nicht besonders angenehm bis schmerzhaft. Aber Thailand ist ja bekannt für solche Spezialitäten, werde aber aus diversen Gründen nicht dorthin fliegen für sowas! Nicht so meins.

Gruss TS1989

Hallo

Auch hier leider kaum Infos...
    Ich schaue schon länger ab und zu auf die HP. Denn es wären für mich beide "Filialen" :smile: Buchs und Chur interessant. Die in Chur wäre noch relativ diskret gelegen und fast direkt an der Autobahn, die in Buchs ist dann schon sehr im Gewühl...
    Leider verstehe ich die Preispolitik nicht so richtig, denn immer wenn ich nachschaue steht da "neue Preise". Dann geht das in Chur von 250.- bis 350.- Fr./h, je nachdem. In Buchs steht das auch, aber es sind normalerweise auch mehr Girls und zumindest nach den Fotos die schöneren Girls anwesend! Gehen die etwa nach der Qualität?:doof:
    Weiss da jemand mehr?

Vielleicht schau ich einfach mal rein, wenn mal mehr als eine Kandidatin anwesend ist...

Gruss TS1989

Also es ist mir einfach aufgefallen, dass es sehr häufig vorkommt.
    Deswegen weiss ich nicht ob das wirklich nur ein Tippfehler ist...
    Klar hat es keine Bedeutung, höchstens halt wie du geschrieben hast, dass wie Grill klingt. Klar wäre das hineininterpretiert, könnte aber sein, deswegen fände ich es unangebracht.

Gruss TS1989

Hallo Zusammen

Ist das ein häufiger Tippfehler Grils anstatt Girls oder ernst gemeint?
    Hat zwar was witziges bei einem Tippfehler, aber wenn man es ernsthaft macht finde ich es unangebracht...

Bitte um Aufklärung! Danke

Gruss TS1989

Da muss man nicht mal In die Ukraine fahren. das "bekannte Topmodel" Bianca Gubser hopst von Milliardärsbettchen zu Milliardärsbettchen, ihre hübsche Mutter lebt mit dem optisch nicht allzu attraktiven Herrn Marquart zusammen, bei Carli Hirschmann spreizen die Mädels auch nicht wegen dem Humor reihenweise die Beine und und und. Ist also nicht eine Sache der Ukrainerinnen sondern halt eine Grundeigenschaft von Frauen. Wenn du genügend Kohle hast, kriegst du (fast) je ins Bett.
    Ob man das jetzt verkappte Prostitution, unehrliche Prostitution oder ganz einfach Geldgeilheit nennen will, ist jedem selber überlassen.

So gesehen hast du recht. Könnte man auch als ganz natürlich ansehen, denn der Mann muss der Frau ja was bieten um sie anzulocken, da braucht es als Mensch halt was anderes als das schönste Geweih!
    Im Film hat einer noch ganz gelungen dazu gesagt, dass die Frauen halt überall auf der Welt teuer sind...
    Ich meine natürlich nicht spezifisch die Ukrainerinnen, es war halt bloss ein Bericht über die Ukraine...
    Aber mal ehrlich gezielt einen reichen Sack suchen zum auswandern finde ich dann doch ein wenig extremer!

Gruss TS1989

Okay, ein besserer Titel fällt mir nicht ein, ich versuche es euch aber zu erklären was ich meine. Gestern Abend kam ein Bericht auf SF DRS über Kontaktsuchende Männer in der Ukraine. Das verrückte dabei war nicht, dass Männer das tun oder warum. Denn wie man sich ja denken kann, sind es nicht gerade dir reichsten aber doch viele sehr schöne Frauen um die 18-30ig und die Männer sind natürlich fast alle weit über 40ig....
    Also was bewegt dich als Frau in der Ukraine dazu, dich auf einen Mann aus dem Westen über 40ig einzulassen?
    Bei einigen war es nicht so klar und ich würde ihnen vielleicht unrecht tun, wenn ich hier eine Vermutung aufschreibe, aber bei einigen dürfte es klar sein, das GELD! Eine hatte sich gerade Gucchi-Schuhe für ein Monatsgehalt gekauft, um zu ihrem Date zu gehen! Also was muss da der Mann wohl mitbringen?

Also ganz ehrlich, ich kam wirklich auf den Gedanken diese Frauen, (es gibt solche natürlich auch hierzulande) als unehrliche Prostituerte zu betiteln. Denn das Resultat ist in etwa dasselbe...

Was denkt ihr darüber? zu provokant gedacht?

Gruss TS1989

Ehrlich gesagt, geh ich seit ich hier im Forum bin öfters als früher mal einem Paysex-Erlebnis nach. Zum einen weil es ab und zu vorkommt, wenn ich Berichte über meine Stammclubs lese, dass es nach sehr guten Girls aussieht. Zum anderen weil ich ein paarmal Glück bei der Tombola hatte! Allerdings muss ich diese Tendenz durchbrechen und wieder etwas längere Phasen einbauen, denn ich habe auch nur einen Durchschnittslohn!
    Aber an der Stelle einen grossen DANK an die Vielschreiber, auch ich konnte von euren Erfahrungen profitieren. Besonders von Jupiter, der mir doch so einiges klarmachen konnte, was ich nicht für möglich hielt!

Gruss TS1989

Musste ehrlich gesagt mal recherchieren...:schock:
    Dafür hätte ich wohl zuviel Fantasie, denn was ist wenn dahinter ein Hund ist?
    Eine Melkmaschine? Ich höre jetzt besser wieder auf...

Gruss TS1989

Erstaunlich, wieviele in den Mund abspritzen wollen...
    Als mir letztens ein Girl einen so geiles FO bot, dass ich nicht mehr anders konnte, wars mir nirgends mehr wohl. Zum Glück nahm sie es gelassen, obwohl doch die Ansteckungsgefahr mit diversen Krankheiten für sie bestünde. Bei mir kein Problem, denn ich liess mich kürzlich mal durchchecken bei einer Routineuntersuchung habe ich verlangt, dass sie mich auch auf solche Krankheiten untersuchen. Dennoch fand ich es irgendwie eklig...
    Irgendwo auf den Körper des Mädchens zu spritzen finde ich ehrlich gesagt ziemlich erniedrigend. Soll das ein Beweis für seine Männlichkeit sein? Versteh ich nicht...

Gruss TS1989

Ich war ja mal da um einen Gutschein einzulösen und mein Eindruck war in etwa derselbe. Irgendwie kommt es einem im Gebi so vor als hätte einer sich anstelle der Modelleisenbahn im Keller, einen FKK-Club für zu Hause eingerichtet. Als ich kürzlich wieder mal auf die HP schaute, stand da was von frisch renoviert. Auf den Fotos sehe ich keinen Unterschied...
    Schade, könnte mit wenig Aufwand deutlich gemütlicher gestaltet werden!

Naja, sei's drum, man geht ja nicht wegen der schönen Einrichtung in die Club's, aber so dem allgemeinen Befinden hilft es schon!

Gruss TS1989

Das habe ich mir kürzlich auch überlegt. Aus meiner Sicht sollte es lediglich zwei Kategorien geben, die echten und diejenigen, die Bilder von Frauen aus dem Netz verwenden, die dem WG stark ähneln. Die zweite Kategorie finde ich soweit OK, dass die Privatsphäre geschützt wird, ganz wichtig wäre aber ein Vermerk, wie "Um die Privatsphäre unserer Girls zu Schützen, zeigen wir Bilder von sehr ähnlichen Frauen"

:doof:Geb zu nachdem ich es geschrieben habe finde ich selbst bescheuert, aber vielleicht ist es trotzdem eine Idee!

Gruss TS1989

Hmm, klingt ziemlich Übel! Bis auf ein paar positive Berichte...
    Leider bin ich der letzte der eine Frau mit einem heissen Flirt bezirzen kann oder gar einen ONS erlebt. Ausserdem sind die Chancen hier auf dem Land nach ein paar Anläufen sowieso vertan, weil dich alle kennen...
    Nun ja, da ich gerne selbst ausprobiere was mich reizt, habe ich mich mal durch diverse solcher Portale geklickt. Bei einigen war von vornherein klar, dass da was nicht stimmt, bei anderen würde es mich doch reizen. Zumal ich auf einer Plattform eine Frau sah, die ich zu kennen glaube und die doch verdammt heiss ist! Dummerweise funktioniert da was mit der Anmeldung nicht und der Support ist katastrophal, also lass ich es da! Allerdings bin ich nun schon einige Zeit auf einer Seite angemeldet und habe einige interessante und heisse Mails erhalten und geschrieben. Irgendwie ist das noch geil. Leider bisher mit geringem 1:1 Kontakt-Erfolg, allerdings würde ich mal Fakes ausschliessen. Die meisten der Frauen haben wahrscheinlich zu schnell zugesagt und dann kalte Füsse bekommen, wenn man konkret einen Termin machen wollte. Andere reizt es einfach erotische Fantasien über sie zu hören, etc. Im grossen ganzen denke ich aber es liegt vor allem daran, dass es die falsch Zeit ist, ich rechne mit mehr Chancen, wenn die Weihnachtszeit vorbei ist. Ausserdem braucht es Zeit, die Frauen von sich zu überzeugen, so spontan wie Strubbeli sind die wenigsten. Finde ich auch richtig, denn was da alles für Typen angemeldet sind möchte ich nicht wissen. Was ich aber nicht glaube ist, dass eine "normale" Singlebörse besser funktioniert.

Melde mich wieder, wenn ich mehr Erfahrung habe, also bisher macht es auf alle Fälle Spass!

Gruss

Ich stell mir aber grad die "vor Ort" Untersuchungen vor! Denke mal da gäbs schon Ärzte die das machen...:smile:

Grundsätzlich eine gute Sache, ich war eigentlich erstaund, dass es nicht sowieso Vorschrift ist in der Schweiz. Aber wie schon oft hier erwähnt wurde, ist es bei Weitem keine Garantie, deswegen ist es auch nicht Vorschrift. Soll heissen HIV, die meist genannte und gefürchtete Krankheit in dem Zusammenhang, kann z.B. erst 3 Monate nach der Invektion nachgewiesen werden. Ich weiss, dass das Globe und auch die meisten anderen Clubs sehr stark auf die Safer-Sex regeln achten. Leider gibt es unter den WG's immer wieder schwarze Schafe, die ein paar Franken mehr verdienen wollen und es auf dem Zimmer halt dann doch anbieten, auch wenn sie Gefahr laufen aus dem Club geschmissen zu werden. Fällt das vielleicht nicht auf, wird nicht gemeldet etc. und ein Gast steckt sich mit einer Krankheit an im Globe. Hmm, also ich weiss nicht, könnte vielleicht noch eine zähe Verhandlung geben, wenn sie das so vollmundig auf der HP ankündigen!? Kennt sich jemand damit aus? Wir sind zwar glücklicherweise in der Schweiz und nicht in den USA, aber was wäre wenn dieser Fall tatsächlich eintritt?

Kein Problem, es ist Risiko des Freiers und die Untersuchungen sind zu unsicher, oder schuldig wegen falschen Versprechungen?

gruss TS1989

So hier mal mein Gegenthread zu grosse oder kleine Brüste:smile:

Denn mir persönlich sind Po und Taille wichtiger, scheinbar bin ich aus evolutionärer Sicht mehr auf gebärfreudige Frauen fixiert!;) Denn ich schaue mir zuerst das Hinterteil einer Frau an! Also nach den Augen und dem Gesicht, aber noch vor dem Busen! Ungelogen, das ist bei mir so....

Also nun meine Frage, wie sollen denn Taille und Po aussehen?

Gruss TS1989

Also was ich schon von WG's gehört habe, war halt, dass sie einen Monat oder zwei möglichst viel verdienen wollen, um dann wieder in Ursprungsland zurück zu reisen und dort wieder 2-6 Monate gut leben können.

Gruss TS1989

Danke schon mal für die Antworten! Hoffe es gibt noch ein paar Erfahrungsberichte...

Nun ja, so kostenlos anmelden und testen habe ich schon mal versucht. Also ich denke da wird ziemlich schnell klar welche man meiden sollte und welche evtl. interessant sein könnten!
    Also mal sicher eine Niete war treff46.ch! Man hat zwar 50 Mails zur Verfügung, wird aber dauernd von irgendwelchen Girls aus Übersee etc angeschrieben und viele Kontaktanzeigen aus der Deutschweiz, darunter eine aus meinem Nachbardorf, sind in Englisch oder Französisch verfasst?! Eine Inserentin aus Schaffhausen hat mir eine Chatanfrage geschickt, diese Funktion kann man im Testbereich aber nicht nutzen, deshalb habe ich ihr ein Mail geschickt. Die Antwort erstaunte mich aber dann doch sehr, da stand auf französisch sie könne kein Deutsch! Wie gesagt etwas dubios die Seite! Dafür wäre vielleicht der Chatroom auf dieser Seite recht unterhaltsam, wenn man denn auf so was steht....
    Hab mein Profil gelöscht, daraufhin hatte ich auch ziemlich schnell wieder meine Ruhe betreffend Spam! Hab allerdings vorher noch schnell meine Mailadresse falsch abgespeichert.

Gruss TS1989

Hallo Zusammen

Weiss zwar nicht, ob das hier das richtige Forum für so ein Thema ist, aber ich denke irgendwie schon. Also folgendes, ich habe mich mal bei verschiedenen Sex-Kontaktbörsen eingeklickt. Sie funktionieren alle mehr oder weniger gleich, die einen mit Chatroom, andere sehr simpel suchen, mailen,.....
    So nun meine Frage, wie gross ist die Erfolgschance bei so einer Seite wie z.B. Adultfinder.ch?

Einerseits denke ich mir sind es doch wahrscheinlich am Ende doch professionelle die auf diese Weise Ihre Dienste anbieten, andererseits gibt es tatsächlich recht viele Frauen denen solche Mails und Chat's spass machen, aber ob es bei denen zu einem realen Treffen kommt?

Was denkt ihr darüber, hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Gruss TS1989

Hab ich mir auch schon überlegt, aber eigentlich nur wenn ich einen Gutschein eingelöst habe. Aber mir ist es noch nie passiert, dass mich jemand darauf ansprach. Bei meinen Stammplätzen kennen mich inzwischen sowieso die meisten und die kennen meinen richtigen Namen. Wieso auch nicht, denn wenn sie wollen finden sie den sowieso über das Autokennzeichen raus! Dämlich ist es natürlich, wenn der richtige Name im Internet kursiert. Auch wenn die meisten Leute sehr liberal mit dem Thema umgehen, seinen Ruf schädigt man damit doch gewaltig! Ist auch in anderen Foren immer das Problem, so können Leute nachforschen und interpretieren wie sie wollen, den Mensch dahinter kennt niemand!

Gruss TS1989

Lustig, denn nun ist es mir doch passiert! Bei meinem letzten Zeus Besuch wurde ich gefragt, ob ich Berichte in diesem Forum schreiben würde! Ich sagte sofort ja, sie bedankte sich herzlich, dass ich sie und ihre Kolleginnen so gewürdigt hätte! Im ersten Moment fand ich das ganz schön, danach kam es mir dann doch etwas seltsam vor...
    Wenn es dann doch passiert, fühlt es sich halt immer anders an, als wenn man sich davor Gedanken darüber macht!
    Trotzdem, bleibe ich bei meiner Meinung! Ist doch egal und im Nachhinein finde ich es sogar schön, dass sie meinen Bericht gelesen hat! So kann man seine Meinung ein paar Tage danach, schön in aller Ruhe kunttun und die gemeinte Person oder Club, weiss wer es war und sonst eigentlich niemand!

Gruss TS1989

:lachen::lachen::lachen::smile:

Es gibt ja immer wieder Berichte, dass Velosättel impotent oder unfruchtbar machen... Etwas Sex dazwischen kann also nicht schaden! :smile:

Echt krass!
    Man stelle sich das mal an der Tour de Suisse vor! Was für ein Durchmarsch!

Gruss TS1989

Naja, eigentlich habe ich kein sonderlich lustiges Erlebnis zu bieten. Am ehesten als ich fast die Wendeltreppe im Palace runtergestürzt bin! Ich konnte mich unten gerade noch so am Geländer festkrallen! Okay, das ist noch nicht Lustig, aber die Vorstellung mit gebrochenen Bein im Spital allen erklären zu müssen wie es denn nun geschah, fand ich amüsant!

Oder auch im Palace, ich war gerade in den Fickkojen mit einer süssen schwarzhaarigen beschäftigt, als man von der Gegenseite immer wieder hörte: "so geht das nicht", "oh Entschuldigung", "Au" etc.
    Also etwas ging da mächtig schief!

Gruss TS1989

starfucks

Interessante Aussage, aber es zeigt trotzdem deutlich, dass man sich da auch auskennen muss. Das heisst entweder ich forsche vorher nach, oder ich klappere auf gut Glück mal ein paar ab. Das mit dem "überdachten Strassenstrich" habe ich befürchtet. Allein die HP's und die Raumaufteilungen der von Manitu68 aufgelisteten Club's verweisen darauf. Kann jetzt aber sein, dass ich ausgerechnet den beiden unrecht tue!?

Gruss TS1989

Interessanter Vergleich...
    Wobei ich einige kenne (oder kannte) die sehr schön sind. Beispielsweise das Bellaroma in Chur oder früher das Photopoint in Zürich. Ansonsten mache ich seit langem einen weiten Bogen um Zürich und Chur. Vor allem Chur hat eine sehr dubiose Szene. Das Welschdörfli ist eine kleine Version der Langsstrasse und eher im untersten Segment angesiedelt, neben den eher schwumrigen und alten Clubs ist die Zwangsprostitution in diesem kleinen idylischen Bergstädtchen ein Problem. Zürich scheint wohl geradezu auf Leute ausgerichtet zu sein, die das "dreckige" an diesem Geschäft lieben! Anscheinend gibt es genug davon. Der Menschenhandel blüht, die Puff's sind zahlreich und selten von guter Qualität.
    Ob das in DE generell anders ist weiss ich nicht, war noch nie in einem deutschen Puff, aber ich weiss zumindest, etwas ausserhalb der bekannten Viertel und Städte in der Schweiz kann man oft mit der besseren Qualität rechnen oder sie ist aufgrund der Anzahl einfacher zu finden!

Gruss TS1989

Ja da hat er wieder mal recht, der Beat-Privat...

Ich bin aber trotzdem der Meinung, mind. beim Muschilecken sollte der Freier schon informiert werden. Ansonsten, wie Beat-Privat geschrieben hat, es kann auch sonst so manch unangenehmes passieren...

Gruss TS1989

Hab ich mir auch schon überlegt, aber eigentlich nur wenn ich einen Gutschein eingelöst habe. Aber mir ist es noch nie passiert, dass mich jemand darauf ansprach. Bei meinen Stammplätzen kennen mich inzwischen sowieso die meisten und die kennen meinen richtigen Namen. Wieso auch nicht, denn wenn sie wollen finden sie den sowieso über das Autokennzeichen raus! Dämlich ist es natürlich, wenn der richtige Name im Internet kursiert. Auch wenn die meisten Leute sehr liberal mit dem Thema umgehen, seinen Ruf schädigt man damit doch gewaltig! Ist auch in anderen Foren immer das Problem, so können Leute nachforschen und interpretieren wie sie wollen, den Mensch dahinter kennt niemand!

Übrigens mein Nickname, oft von irgendwelchen Scherzkeksen als Transsexuell interpretiert, bekommt ganz interessante Bedeutungen im Google! Danke Seehecht für diese interessante Idee!

Gruss TS1989

Ich habe selber bislang noch nie realisiert, ob oder dass meine Gespielin ihre Tage hatte. Zumindest würd ich aber erwarten, dass sie mich darauf hinweist, wenn ich ihr Fötzchen mit Zunge oder Finger verwöhnen möchte.

Piccolo[/QUOTE]

Interessanter Satz, denn das ist die eigentlich Kernfrage hier! Mal abgesehen von den unvorhergesehenen Anfängen der Mens, wie von Strubbeli beschrieben, was ist wenn die WG's genau wissen, dass sie die Mens haben? Mich hat zumindest bisher noch keine darauf hingewiesen, kann aber durchaus sein, dass zufällig keine davon die Mens hatte!

Escortluder_Steffi  
    Danke für deine offene Antwort!

Gruss TS1989

Ist mit allem so, teuer ist nicht unbedingt besser! Ich denke es gibt sogar Leute die damit protzen sich eine solche Edelprostituerte leisten zu könnnen, so quasi als Schmuckstück! Ausserdem Geld oder die Möglichkeit auf eine Karriere machen sexy, schaut man sich in der Show-Welt um, wird einem schnell klar, dass einige Typen sonst sicher nicht einen so heissen Feger auf den roten Teppich führen könnten, was da manchmal dahintersteckt möchte ich gar nicht wissen...

Gruss TS1989

Hmm, weiss jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich in der Situation als Freier reagieren würde...?!

Für WG's ist es natürlich von grosser Bedeutung einen Weg zu finden um dieses Problem zu umgehen. Ich hätte aber bedenken mit solchen Spritzen, denn die Mens ist ein ziemlich gravierender Zyklus und das einfach zu unterbinden oder zu stören finde ich ein bischen gewagt! Deswegen meine Frage an unsere Profi-Mädels, ist es so ein Verlust diese Zeit nicht zu arbeiten?

Gruss TS1989

Fazit:
    heikles Thema, artet in Fremdenhass aus! Trotzdem sind die Deutschen wohl doch nicht offener, zumindest nicht mehr! Einfach anders, es gibt wohl mehr Swingerclubs in DE, dafür haben wir wahrscheinlich im Verhältnis mehr Studio's, Clubs und Cabaret's! Aber was sagt das über die Offenheit im Bezug auf Sex aus? Eher wenig, man müsste mehr darüber erfahren können wie die Leute damit umgehen! Das scheint nicht zu klappen, weil sofort wieder aufeinander herumgetrampelt wird! Wieso? Keine Ahnung, ich kenne viele nette Deutsche, auch andere, aber die erfüllen dafür das Klischee in Perfektion, sind aber glücklicherweise die Ausnahme! Ich erinnere mich an den Satz einer Berlinerin in einer Schweizerkneippe über andere anwesende Berliner: "Soviele Berliner, aber die Schlimmsten gehen ins Ausland und fallen da so negativ auf wie sie nur könne und ziehen damit eine ganze Stadt in den Dreck!" Negative Werbung ist halt die Effektivste!
    Schade das dieser Thread dermassen ausarten musste!

Gruss TS1989

Ja so habe ich mir die Diskussion vorgestellt! Auch wenn ich die Auswüchse sehr amüsant und aufschlussreich finde!
    Blöde Frage, auf was für Sendern laufen denn diese Berichte? Ich bekomme hier nur SF DRS rein, konnte mir aber nicht vorstellen, dass ein solcher Bericht auch auf Schweizer Sendern gezeigt wird!

Was mich auch zu dem Thema bewogen hat, war die Frage eines deutschen Bekannten. Er fragte ob es denn überhaupt Prostituon in der Schweiz gäbe. Als ich ihm sagte sehr wohl und dass es in Zürich besonders schlimm sei, war er dann doch sehr erstaunt!

Erstaunt mich das FO in Bayern gleich verboten wurde! Für mich war klar, dass dieser Service eigentlich von DE nach CH gelangt ist!

Gruss TS1989

Was "extreme Offenheit als Tugend" anbelangt, ich bin nicht verklemmt, aber ich finde nicht, dass Berichte über die Sexindustrie in eine Sendezeit gehören, wo Kinder meist unbeaufsichtigt vor der Kiste hocken. Früher hat RTL2 auch nachmittags um drei irgendwelche reisserischen Dokus über Deutsche auf Mallorca gebracht, inklusive nackte, besoffene Leute, die aneinander rummachen. Das muss echt nicht sein, oder?

... und wieder hast du recht. :super:
    Trotzdem finde ich es irgendwie genial! Denn es zeigt einfach auf eine extreme Weise den Unterschied zwischen DE und CH! Aber man kann halt auch alles übertreiben, ja richtig über"treiben"! Geiler Wortwitz:smile:
    Wobei ich noch anmerken muss, ich finde denn Bericht, den ich heute auf Kabel1 gesehen habe recht seriös. Wie gesagt, erinnerte mehr an einen Bericht über eine neue Disco! Es war ja nie wirklich die Rede davon was denn genau da abläuft!
    Da gibt es zu dieser Sendezeit schlimmere Berichte die nichts mit Sex zu tun haben! Auch diese gewaltverherlichenden Trickfilme von heute, die sind nicht so überzeichnet wie Roadrunner und Kojote, die haben sehr viel mehr Inhalt!

Gruss TS1989

Also das mit dem ehrlicher habe ich jetzt mal überlesen. Denn das stimmt sicher nicht! Würde mal behaupten, da liegen wir mind. gleich auf! Das mit dem Arschloch ins Gesicht ist so eine Sache, ich würde mal sagen, dass wir das durchaus auch direkt sagen, aber dann ist es auch aus tiefstem Herzen. Es ist nun mal so in der Schweiz, solange noch hinter deinem Rücken über dich gesprochen wird, hast du noch nicht verloren. Wenn man auf der Baustelle den Unterschied CH/DE sieht, merkt man das schnell. Deutsche hauen sich nach Strich und Faden in die Pfanne, jeder stellt sich offen und pralerisch als besser hin, am Abend kann man aber wieder friedlich eins Saufen. Schweizer denken das vielleicht, nehmen sich aber für die bessere Zusammenarbeit zurück. Deswegen sind Schweizer weltweit auch beliebter als Deutsche! Aber das ist ein ganz anderes Thema! Ich habe jeden Tag in Beruf und Freizeit viel mit Deutschen zu tun, am Anfang belächeln sie die Schweizer aber die meisten merken schnell, was die Vorzüge der Schweizer sind. Wir Schweizer merken dagegen leider viel zu selten wo die Vorzüge der Deutschen sind, zu arrogant und zu aufgeblasen erscheint ihr uns! Aber wie gesagt, in Sachen Sex beneide ich euch Deutsche! So eine dämliche Einstellung wie in der Schweiz findet man wohl nur selten. Eigentlich ist man aufgeschlossen, man sieht ja wieviele Clubs es in der Schweiz hat, andrerseits werden Berichte darüber im Fernsehen nur in Zusammenhang mit Menschenhandel oder anderen Delikten im Mileu gezeigt, was die Sache wieder anrüchig aussehen lässt! Ich habe durchaus schon mit Kumpels ganz aufgeschlossen über das Thema gesprochen und es hat eigentlich auch fast niemand was gegen die Clubs, es wird halt einfach unter vorgehaltener Hand darüber gelästert und getratscht. Am Ende gehen einige Schweizer auch ganz offen in Gruppen in die Clubs und amüsieren sich. Also eine sehr zwiespältige und komplexe Sache!

Gruss TS1989

Vorhin schaute ich auf Kabel1 "Abenteuer Leben", ich habe die Vorschau nicht gesehen, deswegen war ich doch sehr überrascht, dass die Bauarbeiten die da gezeigt wurden, in einem Saunaclub stattfanden! Zwischendurch ein Bericht aus dem bereits bestehenden Club der Betreiber und am Ende sogar noch von der Eröffnung! Also Girl oben ohne an der Stange! Zudem ein Bericht mit einem WG!
    Erstaunlich, ein Bericht den man in der Schweiz vielleicht nach 22.00 Uhr sieht, wenn überhaupt, zeigt Kabel1 kurz nach 18.00 Uhr. Ausserdem wird das ganze als das normalste der Welt gezeigt, es könnte ebenso gut ein Bericht über eine neue Disco sein. Ich habe schon mal einen Bericht gesehen, der lief so um 14.00 Uhr, darin gings um verschiedene Berufe, u.a. Reinigungsprofis, einer arbeitete in einem Night-Club, der war zwar noch etwas zurückhaltender, gefilmt wurde nur morgens ohne jemanden vom Club zu zeigen, trotzdem, sag mal in der Schweiz jemandem dass du ein "Puff" reinigst!

Also manchmal lieb ich euch Deutsche! Nicht nur weil ihr als Touris (in der Rolle leider oft nicht so liebenswert) euer Geld in die Schweiz bringt! Irgendwie seit ihr manchmal echt Klasse drauf!

Gruss TS1989

Hallo

Da ich nicht so Studio-Fan bin wollte ich fragen ob jemand seinen Gutschein für Westside oder Globe gegen eine Gutschein von private Sweetgirls tauschen würde! Gerne würde ich auch einen von Candy-Girls nehmen, allein wegen der Distanz

Gruss TS1989

Strubbeli
    Da hast du wohl recht! So hab ich das noch nie gesehen. Aber es liegt wohl eher am Schamgefühl oder ihrem Ruf, dass Frauen sich am Ende doch lieber von irgendeinem Macho ausnutzen lassen. Da käme ein anderes Thema wieder hervor, warum lassen sich Frauen immer auf so miese Typen ein?
    Geld, Sex und einfach aus Spass! Liebe kann es kaum sein, wenn zuvor ihre beste Freundin eine Bauchlandung mit dem Typ hingelegt hat. Die Ausrede ist immer die gleiche, aber er hat mir doch versprochen bei mir würde alles anders! Also ehrlich ich bezweifle, dass Frauen so dämlich sind. Sie scheuen sich nur davor mal zugeben zu müssen, dass sie einfach mal geilen Sex wollten, denn dann stünden sie als Schlampe da! Auf die Sache wer nun bei einer Scheidung den kürzeren zieht mag ich gar nicht eingehen!
    Es ist nämlich auch für uns Männer sinnvoller für Sex zu bezahlen, da weiss man gleich woran man ist!;)

Gruss TS1989

Ist schon so, dass Mann eher schöne Frauen bevorzugt, geht mir nicht anders. Eigentlich dachte ich immer ich sei heikel, aber nach so manchem Bericht hier im Forum bin ich wohl noch nicht der schlimmste!
    So stellte sich mir ein paarmal mehr die Frage, wieso arbeiten so schöne und oft auch intelligente Frauen in diesem Job? Einge mit überaus gutem Service!
    Nun ja über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!

Gruss TS1989

Und wieder ein Bericht auf SF DRS im 10vor10, erstaunlich wie die sich seit den Roma-Prozessen häufen. Diesmal gings darum, dass Bern ein "Businessplan" für die Frauen vorschreibt und prüft ob der eingehalten wird. Ist noch relativ krass, denn die Frauen müssen ziemlich viel angeben: Erwerb, Ausgaben und Dienstleistungen. Aber ob das was bringt? Sie sagen schon, dass sie so einigen Zuhältern das Handwerk legen konnten, aber die können ja den Businessplan auch ausfüllen. Ich verstehe nicht ganz wie man das kontrollieren will?

Ausserdem sagt Zürich für sie sei das nicht durchführbar, wo liegen die Unterschiede? Bei den Behörden fängts schon an, aber ist das Mileu auch anders?

Ich kenne den Strassenstrich nicht, deswegen möchte ich mir kein Urteil bilden, aber ich möchte gerne eure Meinung lesen!

Gruss TS1989

Ist halt immer eine Gradwanderung!

Eins ist aber immer zu sagen, ein gut gemachtes Tattoo, egal ob es einem gefällt oder nicht, bedeudet immer eine sehr grosse Handwerkskunst des Tatowierers! Hut ab, vor den Leuten die das können!

Trotzdem, bin ich der Meinung, man sollte sich wenn, dann nur ein Tattoo stechen lassen, dass nach einiger Zeit wieder verschwindet. Ob nun Lebenseinstellung, Geschmack oder Modetrend, alles ändert sich mit der Zeit.
    Auch im Job kann das mal zum Problem werden. Ich kenne eine Frau die in einer Autogarage arbeitete, keine kannte die Ersatzteile so gut wie sie. Dann wechselte die Geschäftsleitung und schon war diese Frau mit Hells-Angel Optik draussen, egal welche Qualifikationen sie hat!

Aber wie gesagt, das muss jede(r) für sich entscheiden!

Gruss TS1989

Also am Ende muss das jeder selbst wissen, ich persönlich würd es nicht machen, aber ich finde es ab und zu sehr schön anzuschauen bei einem WG!

Solange es mehr so richtung Henna, Arschgeweih oder so geht empfinde ich es noch als Körperschmuck und somit sexy. Wenn es aber so überladen wird wie bei einer Rockerbraut (etwa wie bei Lina, die Kollegin vom Checker) finde ich sieht es mehr nach blauen Flecken und ungesund aus, als nach Lebenseinstellung oder Körperschmuck! Also sehr abstossend!

Gruss TS1989

Genau meine Meinung! Der Markt spielt nach Angebot und Nachfrage, aber die Nachfrage spielt die entscheidende Rolle! Ich sage nicht, dass ich nicht dazu beitrage, wenn ich in Saunaclubs gehe, aber ich meide die Clubs die mir negativ aufgefallen sind oder negative Berichte haben und vorallem gehe ich nicht auf den Strassenstrich, weil da die Situation besonders präkär ist.
    Dazu kommt, dass ich meine Gefühle bei der Sache nicht vergesse, ich also versuche zu erkennen ob es der Frau dabei wohl ist oder nicht. Also im Endeffekt ob sie nicht dazu gezwungen und unterdrückt wird. Ausserdem verlange ich nie Dinge, die ich nicht von meiner Freundin verlangen würde!
    Ich weiss einige sagen, das sei ein Selbstschutz und man würde die Frauen genauso ausnutzen, das stimmt zum Teil, aber es geht dann um Geld und nicht um Unterdrückung! Denn wenn man sieht, wieviele Frauen zum Beispiel im Globe, es einfach nur machen weil sie damit schnelles Geld machen können um sich das zu leisten wovon sie träumen, sieht es auch schon positiver aus, auch wenn da wiederum das Argument mit den Schulden greift. Bei den Frauen sind dann aber die Grenzen klar gesetzt und um die zu überschreiten gehen dann einige Arschlöcher soweit und suchen sich die Frauen aus, bei denen das Leid zum Teil schon ins Gesicht geschrieben steht. Darin denke ich liegt schon noch ein grosser Unterschied! Ich war nur einmal nachts in Zürich auf der Langstrasse unterwegs, aber es ist echt krass wie offensichtlich das Leid der Frauen ist. Was treibt einen dazu so eine Frau auch noch auszusuchen? Ist es ein falsches Selbstwertgefühl, das Männer dazu treibt Frauen zu unterdrücken? Hass auf Frauen, vielleicht auch auf die eigene?

Etwas aus dem Bericht möchte ich noch anfügen: Seit immer mehr Roma in die Schweiz flüchten sind die Fälle von (nachgewiesenem) Menschenhandel von 10 auf 30 gestiegen! Was sind dort unten bloss für Zustände die das so begünstigen!

Grus TS1989

Heute kam mal wieder ein Bericht auf SF über den sogenanten "Goldfinger-Fall". Echt krass wozu Menschen fähig sind. Z.B. eine schwangere Frau zu treten bis sie blutend zusammenbricht und ihr Kind verliert, nur damit sie wieder anschaffen gehen kann!
    Aber vorallem die Strafen von 10 Monaten für einige Zuhälter aus Mangel an Beweisen sind schon verheerend.

Schlimm... Leider scheint der Kampf dagegen fast aussichtslos, ist einer im Knast kommt der nächste!

:super:genau

Apropos (echtem) Senf, soll ja gut für die Potenz sein...:happy:

Die Anbindung der Clubs wäre eigentlich oft ideal, Palace und Globe ist der BHF sehr nahe, beim Zeus ist eine Bushaltestelle nicht weit, nur leider ist es von meinem Wohnort aus immer sehr aufwendig mit den ÖV zu fahren, deswegen halt dann doch wieder das Auto... Schade!

:smile::smile::smile:

Wär echt krass, kommste rein und wirst nach der Form und der Grösse für deine Schamkapsel gefragt! Wenn du's nicht weisst kommt noch einer ausmessen! :smile:

Dinge gibt's die gibt's gar nicht!

Gruss TS1989

Don Phallo Also manchmal staune ich doch, was für romantische Erlebnisse doch in den Clubs passieren. Würde man echt nicht glauben, wenn man nicht selber schon wirklich schöne Dinge erlebt hätte!

Das mit der Entwicklung hat was, aber nur beim Pornokino, wie gesagt, da sehe ich die Sache auch etwas anders. Aber so wie es im Gebi war, empfand ich diesen Porno, der zwar kein SM zeigte, aber schon sehr gewalverherrlichend gegenüber Frauen war, als richtig widerlich. Also wenn das Niveau noch im Rahmen ist gehts ja noch, muss man ja nicht hinsehen, aber der Film... Also ehrlich wenn die Frau so auf die Couch gepresst wird, dass sie ihre Füsse hinter den Ohren hat und sich nicht mehr bewegen kann, find ich das dann doch zu abstossend. Es gibt doch auch elegantere Filme, auch unterste Schublade aber dennoch, es geht wenigstens um Sex und nicht um einen Ringkampf zwischen einem Testosteron-Riesen und einer armen Frau!

Auf dem Zimmer hab ich mich bisher nie getraut zu fragen, aber eigentlich könnte man da ja den Kasten einfach ausschalten. Werde es beim nächsten mal versuchen...

gruss TS1989

Also wenn Mann mit offenem Hosenstall rumrennt, wer merkts? Na klar die Mädels! Die schauen doch auch gerne wie ein Mann gebaut ist, sie machen es halt nur eleganter als wir Schusel! :smile:

Die Natur hatte da schon ihre Gründe! Aber ich kann verstehen, dass die Frauen nicht gerade erfreut sind über die ganz benetrante Sorte Männer.

Also ein Arbeitskollege von mir gehört zu der ganz schlimmen Sorte. Wenn wir irgendwo hinmüssen und im Auto unterwegs sind renkt der sich fast den Hals aus, wenn er nur eine Frau irgendwo langlaufen sieht. Das der dabei noch keinen Unfall gebaut hat ist mir ein Rätsel. Einmal waren wir nach der Arbeit in einer Bar, man was hab ich mich geschämt, dass ich mit dem Typ da rein bin! Er war nur leicht besoffen, aber bereits hinter der Bar an der Barfrau am rumgrabschen, die sichtlich nicht erfreut war. Eine Woche später war ich wieder da, da fragte sie mich was denn das nur für ein Horrortyp gewesen sei. Der Kerl ist über 50, aber schlimmer als jeder Teenager in der Pubertät. Gibts da keine Hormonbehandlung oder so? Ich meine kastrieren wäre ein bisschen drastisch...:schock:

Gruss TS1989

Kürzlich hat man in allen Clubs mit anderen Filmen experimentiert... ähm.. ;) wo Männer in kurzen Hosen auf einer Wiese rumgerannt sind.... :smile:

Jedenfalls wurde dieses Angebot rege genutzt - ich habe in einem Club erlebt, dass die Girls von den Dreibeinern richtig sitzen gelassen wurden. Deshalb wurde wahrscheinlich dieser Versuch nicht fortgeführt...

Also ein Feldversuch lief auf alle Fälle noch im Globe letzte Woche...

Da hab ich wohl einen Nerv getroffen. Also wenn es gut gemacht ist und die Frauen ansonsten wirklich unter ihrer schlaffen Brust leiden, mein ich auch wieso nicht. Nur halt das übertriebene, unnatürliche und schlecht gemachte Brüste leider viel öfter vorkommen als die anderen ist Schade. Der Preis ist sicher ein Kriterium, aber was tun sich die Frauen damit nur an?

Anderes Thema, schreiben wir doch wieder übers Globe!

Bei meinem Besuch im Gebi lief so ein grober Porno, das ganze erinnerte mehr an mittelalterliche Foltermethoden als an Sex. Der lief an der Bar und im Wellnesbereich. Auch im Zeus und anderen Clubs ohne Kino laufen Pornos, zwar meist nicht gleich so harte aber trotzdem. Mich törnt das eher ab als an.
    Auch die Kinos sind absolut nicht mein Ding, aber da muss man ja nicht rein.
    Wenn der Film an der Bar oder sogar im Zimmer läuft kann man schlecht ausweichen. Müsste meiner Ansicht nach wirklich nicht sein.

Bin ich da der einzige? Was meint IHR dazu?

Gruss

Lilly ist eine nette zierliche Frau. Leider raucht sie sehr viel und das sieht man ihr auch an. Dafür ist sie eine aufgestelte und liebe Person. Sie versucht die Gäste in Stimmung zu bringen und ist nicht aufdringlich. So gesehen wäre sie auch die ideale Kellnerin.:happy:
    Nun ja, das ist natürlich nicht ihr Job. Den hat sie aber auch drauf. Leider hat sie nicht gerade einen sehr schönen Busen aber ihr knackiger Hinterteil macht das wieder wett. Küssen tut sie eigentlich auch nicht, aber auch hier wieder, wie sie sich auf dich setzt und sich bewegt, wau ein echt gutes Gefühl. Dann von hinten, ihr knackiges kleines Ärschlein ist ein Freude und vor allem ist es ein gutes Gefühl sie zu ficken, nicht so wie bei einigen, bei denen man kaum spührt ob man drin ist...

Also für Gebi-Besucher ein Muss!

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Diese Woche beschloss ich meinen gewonnenen Gutschein (Eintritt inkl. 1xSex) nun doch im Gebi einzulösen und nicht weiter darauf zu hoffen ihn eintauschen zu können. Die Tagespläne stimmten mich zuversichtlich, dass das auch eine gute Entscheidung ist.
    Nun in Gebenstorf angekommen, fuhr ich zunächst noch daran vorbei, von der Seite her von der ich kam ist es nicht allzu leicht zu erkennen und vorallem wollte ich nochmal nachschauen wo denn nun die auf der HP beschriebene Tiefgarage liegt. Nachdem ich gewendet hatte fand ich sie sofort. Parkiert und ab in den Laden, nur wo rein? Nochmal umgedreht, ah ja da rein! Treppe hoch und schon steht man am Empfang. Etwas eng dachte ich, der Club wird aber als grosszügig auf der HP beschrieben, also wird das sicher besser, wenn man mal drin ist. Neben dem Empfang sassen zwei Mädels auf den Stühlen eine lief gerade vorbei. Jessica wies mir den Weg zur Dusche und der Umkleide, direkt neben den Zimmern. Irgendwie immer noch alles sehr eng! Egal, raus aus den Klamotten geduscht und an die Bar, wo ich von Lilly bedient wurde. Auch hier wiederum sehr eng, Salontisch und Tabeldancestange in der Ecke. Die Bar ist so im Stil Heimwerken am Nachmittag zusammengezimmert und der Kühlschrank sieht echt witzig aus. scheint aus einem Brandschaden zu stammen. Lilly zeigte mir dann noch den "Wellnes-Bereich", der Wihrlpool auf einer abgedeckten Terasse schien wenig einladend bei dem Regenwetter. Der Bereich mit den Tischen, den man auf der HP sieht ist ebenfalls mehr draussen als drinnen. Alles in allem erscheint einem das Gebi als wie, wenn ein Heimwerker sich den Traum vom Sauna-Club in der eigenen Wohnung verwirklicht hat. Nun ja, ich hatte ja noch meinen Gutschein, den ich dann auch mit Lilly (s. Erlebnisberichte Lilly) eingelöst habe. Danach kam aber keine Stimmung mehr auf, der komische Porno auf dem Bildschirm und das gejaule von Beyonce über die Stereoanlage taten ihr übriges dazu. Die Girls waren zwar wie auf der HP zu sehen alle da und zwei drei auch nett und schön, aber naja, Erotik trifft bei der Umgebung auf wenig Nährboden. Da finde ich z.B. das La Vie, mein letzter Gutscheingewinn, mit ungefähr derselben Grösse erstens einiges schöner und vor allem der Besitzer gibt sich echt Mühe. Der vom Gebi sagte Guten Tag nahm den Gutschein und verschwand, etwas sonderbarer Typ, sollte es ihm doch daran gelegen sein Werbung mit den Gutscheinen zu machen.

Fazit: Der Club hat zu sehr den Charakter einer notdürftig auf Saunaclub eingerichteten Wohnung. Die ganze Atmosphäre ist nicht gerade erotisch, das komische Efeu, die Enge mancher Durchgänge machen den Club bestenfalls zu einem Studio. Also das grosszügige und abtauchen in eine andere Welt wie auf der HP beschrieben sucht man vergebens. Auch dürfte man meinen bei einem so kleinen Club wäre der Chef ein bisschen mehr daran interessiert, das Leute die einen Gutschein gewonnen haben, wieder kommen!

Trotzdem DANKE für den Gutschein!

Gruss

Gestern wurde auf SF1 der DOK.Film "Fesseln im Kopf" nochmal gezeigt. Weil ich den Film noch nie gesehen hatte und hier im Forum einige Berichte darüber drin sind schaute ich ihn mir an.
    Sehr aufschlussreich, wenn auch etwas merkwürdig. Ich will auf keinen Fall den Menschenhandel im Sexgewerbe in der Schweiz kleinreden, doch irgendwie schien es im Film fast so, als gäbe es zwar noch Einzelfälle in der Schweiz, aber um das Drama wirklich zeigen zu können muss man schon ins Ausland gehen, weil es da richtig schlimm ist!? An was liegt das? Der Typ den sie da interviewten behauptet ja, das Geschäft zu kennen, also hätte er Ihnen doch Beispiele nennen können? Oder ist die Gefahr einfach zu gross?
    Irgendwie schade, denn ich hatte mir erhofft mehr über die Situation in der Schweiz zu erfahren. Aber wie schlimm es mancherorts ist, hätte ich auch nicht geglaubt. Also wirklich sehenswert dieser Film!

Hallo

Ich wohne ebenfalls sehr weit vom Gebi-Wellnes weg, hat jemand einen Gutschein Westside, Globe, oder so in der Region so und würde gerne tauschen?

Gruss TS1989

Kann mich Lancia1 auch nur anschliessen!

Ausserdem ist es irgendwie sowieso nicht besonders erotisch, wenn jemand nackt rumläuft. Erst das was man nicht sieht wirkt sexy!
    So gings mir zumindest das letzte mal im Palace, die Eisbären waren zwar nicht nackt, dafür die Girls, irgendwie fehlt der Reiz!
    Ich geh einfach mal davon aus, das beruht auf Gegenseitigkeit!

Hmm, nun ja! Leider ist es mit der Kommunikation sehr schwierig, sie spricht zwar deutsch, aber lieber spricht sie gar nicht!

WOW, was hat die Frau für heisse Brüste! :lachen::happy::lachen:

Ihr ganzer Körper ist toll! :super:

Sie hat eine sanfte Art einen zu berühren und zu küssen, leider auch etwas distanziert! Sie schaut immer etwas verlegen und fragend drein, es ist irgendwie schwierig, mit ihr zu agieren!
    Ich glaube sie hätte einiges drauf, will aber entweder nicht so richtig loslegen oder es fehlte bei uns das Zusammenspiel! Egal, bei einem so traumhaften Körper ist es schon ein Vergnügen, ohne, dass sie etwas tut!

Besuch: 11.06.2010

Naja, ob Mann oder Frau, am Ende ist der Mensch triebgesteuert. Die einen mehr, die anderen weniger. Männer haben einfach den Vorteil, dass sie keine Erwartungshaltung erfüllen müssen. Denn: "Mann = Unterleibsgesteuert, Gefühlskalt, etc..." Von daher kann ein Mann gar nicht mehr allzu tief fallen.
    Frauen sind eigentlich genau gleich wie Männer. Sie gehen gleich oft fremd, haben heisse Affären und lassen ihre geliebten Männer für besseren Sex fallen wie eine heisse Kartoffel. Unterschied: Frauen dürfen das in der Gesellschaft nicht tun. Es entspricht nicht dem Bild des süssen, einfühlsamen und lieben Wesens. Macht es eine Frau also offensichtlich so, ist sie eine Schlampe!

Also nach meinen Erfahrungen liegt der Unterschied bei Mann und Frau oft nur im Geschlechterbild.

Viele Männer sind liebevolle, verständnissvolle Liebhaber, Väter und Kollegen. Viele natürlich auch das Gegenteil!
    Aber wenn man hört wie ein Mann über seine Liebste in deren Abwesenheit zu Leuten spricht denen er vertraut, klingt das oft sehr bewundernd und mit viel Liebe. (Frauen dagegen: Wenn er doch nur aufhören würde oder typisch Mann)
    Ein Mann funktioniert einfach. Er ist zufrieden wenn er folgende Dinge hat:
    Liebe, Annerkennung, was zu Essen,Bier, seine Freiheit (er muss es zumindest glauben), Sex, einen Ort an den er sich zurückziehen kann!

Frauen dagegen, sind oft sehr Gefühlskalt. Sie suchen sich Ihren neuen Geliebten gezielt aus und wenn alles stimmt schmeissen sie den "Alten" raus. Die Gründe warum eine Frau schlussmacht, sind oft relativ panal. So wurde es Ihnen zu langweilig, sie konnten leider ihren Geliebten nicht nach Ihrem "gutdünken formen". Hier auch wieder die Thematik mit den Geschlechterrollen, an und für sich würde das auch wieder niemand einer Frau so richtig übelnehmen, bekäme man(n) nicht immer zu hören, Frauen sind sozialer, Gefühlsstärker, blablabla...
    Eine Frau funktioniert bei weitem nicht so einfach wie ein Mann, was nötig ist eine Frau glücklich zu machen weiss ich nicht und wenn ich es wüsste, müsste ich wohl eher ein 10teiliges Buch verfassen!

Also falls eine Frau das hier liest: Versucht nicht immer eure Männer zu erziehen, macht es subtiler mit den Waffen einer Frau. Denen ist kein Mann gewachsen!

Gruss

War auch so ein Punkt warum mir das Globe immer als Disco vorkam. Auch die Auswahl der Musik ist eher mässig und beschränkt. Aber warum hören wenn man sehen kann! :happy:

Trotzdem könnte bei der Musik viel gemacht werden!

gruss

Hmm das Photopoint! Schade das die Zeiten vorbei sind! Man hatte ich da mal ein Erlebnis! :happy: Es war eine Schweizerin, Studentin Blond mit ein paar Tatoos in der Hüfte! Sie hatte eine fröhliche und nette Art! Es war ein Gefühl wie frisch verliebt!

gruss

Sie ist wirklich wahnsinnig lieb! Sie ist eine ruhige einfüllsame Person. Das einzig negative was ich im ersten Moment dachte, als sie über die jungen Männer vom Vorabend berichtete, wie sie mit umgesprungen sind, war: oje, jetzt habe ich wieder mal eine erwischt die sich bei mir ausheult. Aber es war einfach wunderbar, denn so konnte ich die Frau hinter der Fassade kennenlernen. So war es nachher auf dem Zimmer mit ihr herrlich, sie wusste was für ein Typ ich bin und ich konnte mich auf sie verlassen! Bei den meisten WG's ist es zwar so, sie sehen wahnsinnig heiss aus, verstehen es auch einen heiss zu machen und später ist man dann enttäuscht. Nicht so bei Edith, es ist ein wundervoller Aufbau bis zu dem Moment, wo dich das Gefühl überkommt, jetzt will ich mit ihr alleine sein und sie nur noch geniessen!

Zu ihrem Aussehen:
    Ich kann nur sagen sie ist wunderschön. Mit ihrem eher indischen als ungarischen Aussehen. Da war ich schon eher erstaunt, dass sie sich mit Edith vorstellte! Ihr Haut und Ihr Po:lachen::lachen:
    Sie ist vielleicht etwas zu dünn und ihr Busen ist etwas zu schlaff, aber das wäre nur der Versuch etwas negatives zu finden!

Sie ist übrigens "nur" 156cm gross! Das war wohl ein Zahlendreher von barcode62!

gruss

Bei meinem letzten Besuch am Samstag vom Zeus und später dem Palace, (Grund s. Clubberichte) war ich doch sehr überrascht und erfreut wie konsequent die beiden Clubs, das Rauchverbot umsetzen! Bloss dass im Palace die Disco-Rauchmaschine auch ziemlich oft lief! :smile:

Trotzem Kompliment an Palace und Zeus :super:

Find ich gut, dass in den Clubs der Rauch eingedämmt wird, war schon eher eklig! Deshalb auch meine Frage.
    Trotz der Suche bin ich auf keinen allgemeinen Thread zu diesem Thema gestossen! Schön dass soviele meiner Meinung sind. Somit hat sich ein einstellen dieses Themas gelohnt!

Zitat Strubbeli:
    Aber ich denke mal, sie müssten ein paar Hometrainer aufstellen, damit die Mädels vom "Ersatznaschen" nicht zu sehr in die Breite gehen... ;)

Mein Spruch dazu:
    Lieber eine gesunde runde Frau als ein qualmender Hungerhaken!

Gruss

Hallo

Ich habe gestern im Radio gehört, dass ab 1. Mai das Rauchen in Restaurants und Bars schweizweit untersagt wird, ausser in ausgewiesenen Raucherräumen. Wie gilt das für Clubs wie z.B. das Globe? Meiner Meinung nach wäre es schön wenn das Gesetz da auch gilt! Gilt es oder ist das wieder was anderes?

gruss TS1989

Interessante Statistik, trotzdem überrascht mich der doch noch relativ hohe Anteil Silikonliebhaber!

Es freut mich, dass doch so viele meiner Meinung sind!

Gruss

Wenn ich mir die Berichte so ansehe bereue ich es nicht wirklich, dass ich meinen Gutschein verschenkt habe. Ich glaube nicht, dass das Erlebniss nach meinem Geschmack gewesen wäre! Ich gehe nun mal lieber in Saunaclubs, ist vielleicht nicht ganz so diskret, aber wenn man die Scheu gesehen zu werden mal überwindet ist's halt einfach gemütlicher!

Solche Orte meide ich eigentlich, war aber auch schon Nachts mit Freunden in Zürich unterwegs. Einmal als wir da durchliefen kam eine Thailänderin aus einer dunklen Seitengasse und kotzte direkt auf die Strasse. Dann wollten wir irgendwo in den Ausgang ohne die Püffer abzklappern. Wir sprachen da einen Typen an, der führte uns dann 5-10 Minuten durch die Gassen und am Ende stande wir in einem viertel mit rot beleuchteten Fenstern, alles sehr anrüchig... :schock:
    Der Typ verabschiedete sich mit den Worten: " naja, ist nun nach 24.00 Uhr da läuft halt leider nicht mehr viel!"

Ich weiss nicht, aber meiner Ansicht nach trifft man auf der Strasse schon auf die unterste Schicht im Milieu!

Gruss

Witzig, was da abgeht!

Ich denke man kann ruhig seinen Vornamen nennen! Wenn dich jemand kennen sollte tut er das auch ohne dass du deinen richtigen Namen nennst! Ist doch auch schöner wenn die Girls dich beim richtigen Namen nennen! Ausserdem wenn man nicht gerade ein wöchentlicher Stammgast ist geht der Name sowieso vergessen!

Bei den Girls ist es dagegen klar, warum sie Decknamen verwenden! Manche tauchen damit gleich ganz in eine andere Realität ab! :lachen:

Gruss

Natur kann ich noch verstehen, aber wieso fahren soviele auf Silikon ab?
    Hatte auch schon ein paar Silikontitten in der Hand oder es schreckte mich der Anblick ab. Das Aussehen und Anfassen stimmt meiner Ansicht nach überhaupt nicht. Die einzigen Argumente für eine Frau sowas machen zu lassen sind extreme Hängetitten oder nach Brustkrebs. Wenn eine Frau zu kleine Brüste hat und das machen lässt finde ich es jammerschade. Meiner Meinung nach steckt die Sinnlichkeit einer Frau im Gesamtbild! Wenn schon ein Körperteil extrem wichtig ist dann wirklich die Augen! Okay, jetzt kommen Kommentare wie du Weichei oder was bist du denn für einer...!

Egal, das ist meine Meinung!

Hallo zusammen

Ich werde wohl kaum die Zeit finden nach Winterthur zu reisen! Ausserdem gehe ich lieber in Saunaclubs!

Deswegen kann derjenige der mir zuerst schreibt meinen Gutschein haben:
    1x Sexgutschein (30min. Vollservice)
    mit einem Girl nach Wahl im
    Salon Sweetgirls in Oberwinterthur

jau, das wär natürlich das beste!
    Aber auch so nach nehm intensiven Training...
    Das sich die Girls kaltanfühlen stimmt, das wäre noch ein weiterer Grund!

hy

Wollte mal wissen obs das gibt? Girls die frisch vom Training oder evtl auch länger, aber auf alle Fälle verschwitzt Ihre Dienste anbieten. Es würde mich mal extrem reizen eine Frau richtig zu "schmecken" und nicht immer nur frisch geduscht und voll parfümiert.

Weiss jemand da mehr? Vielleicht solche die es anbieten oder sonstige Erfahrungen damit?

gruss

War jemand mal in letzter Zeit in diesem Club:
    http://www.midnight-erotic.ch/

Ich war schon ca. ein Jahr nicht mehr da. Es waren immer Schweizerinnen, Deutsche und Österreicherinnen anwesend. Natürlich waren auch immer welche aus den "bekannten" Ländern da. Das schönste Erlebniss hatte ich vor einigen Jahren mit einer Österreicherin, die war echt sexy! Doch eins war in dem Club immer der Fall: Soviel Abstand wie möglich und ja nichts tun fürs Geld. Das letzte mal, wie gesagt es ist schon ein Jahr her, freute ich mich zuerst, dass eine doch recht süsse Schweizerin anwesend war und ich nahm einen 30min Service! Doch ein Brett bewegt sich eindeutig mehr als die sich bewegt hat. :doof: Der Service war immer mies und die Preise fies (in anbetracht des Service)! Die Bilder auf der HP eh ein Fake, aber vielleicht hat man(n) mal Glück!

Wie seht ihr das? Ich meine der Club hätte schon das Ambiente um gut zu sein aber...!

Gruss

Man, was ist das bloss füre eine Wissenschaft! :traurig:
    Würde ich persönlich nicht machen, aber was mich reizen würde wäre mal ein verschwitztes Girl, mein Ex hatte da einen extremen Reinlichkeitsfimmel. Kennt sich jemand damit aus? Gibt es evtl. sogar Girls die das anbieten?

gruss

Vorsicht: Ohne Zustimmung der Frau keine unüberlegten Schritte unternehmen, auf keinen Fall aber einfach nur so zu Polizei gehen.

Denn was passiert dann: Du bringst die Frau (und eventuell auch Dich) massiv in Gefahr, sie wird natürlich vor der Polizei nicht aussagen, dass sie gezwungen wird. vielleicht sieht sie das selbst nicht (Stichwort: "Loverboy").

Das sehe ich auch so. Ich meine auch nicht einen auf Dirty Harry machen sondern das Problem gezielt angehen, auch wenn man am Ende vielleicht nichts tun kann. Deswegen finde ich die Links von Slowfox sehr gut. Man sollte sich wohl am besten beraten lassen, was man weiter tun soll, es gibt keine allgemeingültige Lösung.
    Ich frage mich aber trotzdem, wieso gibt es bei der Polizei keine passende Anlaufstelle, ich meine, es müsste doch jemanden geben, dem man das wenigstens melden kann. Mir kommt es manchmal so vor, als ob das Problem bewusst ignoriert wird. Dass diese Banden im Ausland eine riesige Macht haben verstehe ich, bei der Korruption die da vorherrscht, aber wieso auch in der Schweiz?

Naja da hast du sicher recht. Es sind wirklich nur diejenigen Girls mit denen ich gesprochen habe und die Clubs in denen ich war. Ich möchte mich daher für die eher dämliche Wortwahl entschuldigen.
    Vielleicht bin ich zu blauäugig um zu erkennen, dass mich vielleicht einige dieser Frauen angelogen haben. Aber hätte ich es gemerkt und wüsste ich, dass eine Frau ausgenutzt wird, dann würde ich handeln. Denn das Hauptproblem ist, dass es nur wenige melden.
    Ich hoffe du hast was unternommen bei den Frauen von denen du ihre Situation kennst.

gruss

Find ich auch ein wirkliches Problem. Meinen Erfahrungen aus verschiedenen Sauna-Clubs nach sind dort aber wirklich nur Frauen die das auch so wollen. Einige haben sich ein Ziel gesetzt, wie z.B. Valentina die mal im Zeus war, sie möchte Designerin werden und braucht dazu ein Startkapital. Oder andere die sich in ihrer Freizeit einfach einigen Luxus leisten können. Einige geniessen es sogar, wenn sie es erst mal als arbeit ansehen können. Von daher finde ich es in den Medien oft etwas übertrieben dargestellt. Ein sehr guter Bericht dazu kam mal im 10vor10, da filmten sie sogar im Globe und sprachen mit dem Geschäftsführer, der dann erklärte wie das bei ihnen gehandhabt wird.
    Auf dem Strassenstrich sieht das aber sicherlich anders aus, wenn ich an daran denke wie ich mal mit meinen Kollegen die Langstrasse langlief...
    ...erschreckend!

gruss

Hallo

War schon längere Zeit nicht da. Die Loccation ist noch recht diskret gelegen, ausser man(n) will tagsüber rein. Ich hatte zwar mal ein sehr schönes Erlebnis da, aber leider sind nie die Girls dort die im Tagesplan aufgeführt sind!
    Zudem sind es oft nicht gerade die schönsten! Deswegen gehe ich nicht mehr hin!

Gruss