Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hatte schon mehrfach das Vergnügen. Zwar kann man sich selbst auf Englisch fast nicht mit ihnen Unterhalten, aber sie sind induitiv. Also aufhören zu plappern und geniessen!



    ts1989
    Bitte um einen aussagekräftigen Bericht mit Namen usw.
    Der einzeilige nichtssagende Kommentar zu Mia und Angela wurde bereits gelöscht.
    mfg, 6profi

    Habe die Cora sehr liebevoll und Intensiv erlebt.
    Zuerst ein gemütliche Gespräch und dann ging ab aufs Zimmer.
    Der Service war durchschnittlich aber gut.


    Kann sie euch nur weiterempfehlen.


    Kann mich da nur anschliessen! Sich mit Cora zu unterhalten ist einfach schön. Plötzlich findet man sich in allen möglichen Themen wieder. Danach ein schönes Erlebnis auf dem Zimmer!

    Mein neuer Lieblingsclub!


    Seit ich in St. Margrethen wohne ist das Zeus doch etwas arg weit weg. Deswegen bin ich bereits kurz nach der Eröffnung ins Palladium gegangen. Seither bin ich praktisch nur noch dort. Mit ein Grund, warum ich hier nie mehr was erfasst habe. Immer nur übers Palladium schreiben wäre langweilig. Aber als ich kürzlich mal wieder auf die Seite geschaut habe, fand ich nur ein handvoll Berichte über diesen wunderbaren Club. Warum? Noch dazu, warum diese Apfel / Birnen Vergleiche mit dem Globe?


    Deswegen nun mein persönlicher Bericht, nach über einem Jahr Palladium Erfahrung:


    Beim Erstbesuch war ich schon über das spezielle Ambiente des Clubs erfreut. SEHR nettes und persönliches Personal. Spezieller Raucherraum, obwohl ich nicht rauche ist das ein gemütlicher Ort um sich zurückzuziehen und ein bischen fern zusehen. Meist NTV / N24 od. ähnliches. Auch im Club meist Eurosport od. ein Musiksender. TOLL keine Privat Videos mit Pseudo erotischen Bumsfilmchen! Gratulation! Ausserdem bei den Girls braucht man ab und zu einen schönen Drift eines Rally Autos um mal wieder auf andere Gedanken zu kommen. Witzig ist auch die Gallerie. Eigentlich recht privat da oben und sich mit einem Girl zu unterhalten und auf die Bar runterzulinsen ist auch ganz witzig! Einzige Kritikpunkte sind für mich, der etwas zu offene Wellnesbereich und das Sexkino. Wozu dieses Sexkino? Grosser Raum, selten jemand drin. Wäre schöner gewesen, dort den Whirlpool hinzupflanzen und die Tanzbüne mehr Richtung Wellness zu rücken. Denn leider sind die Scheinwerfer bei der Bar etwas gar grell. Da sieht man selbst bei den schönsten Girls ihr kleinen Schönheitsfehler. Bitte ersetzt diese Leuchtmittel dieser Scheinwerfer! Ansonsten ist das Jammern auf hohem Niveau. Schönes Highlight im Sommer ist auch der Aussenbereich. Klein, aber wie der restliche Club mit schön gemacht. Dir Girls sind immer auf unglaublich hohem Niveau! Bei etwa 10 anwesenden Girls findet man immer mindestens ein Girl, mit dem man es sich zuerst gemütlich ohne Zeitdruck unterhalten und herausfinden kann ob die Sympathie passt. Die Athmosphäre ist allgemein sehr entspannt und man kann die Girls geniessen! Nicht wie in den grösseren Clubs! Erstaunt bin ich auch über die Aussagen über die Lage des Clubs. Trifft man doch auch viele Österreicher und Deutsche an. Also würde ich sagen, dass es doch einen grossen Umkreis abeckt. Klar, ist das Rheintal nicht so dicht besiedelt wie ZH, aber das wäre auch Schade fürs Palladium. Genauso und nicht anders, das macht es aus meiner Sicht zu meiner absoluten Nummer 1! :schweiz::super::super:


    (Auch wenn ich das Zeus und das Palace manchmal schon vermisse, aber vielleicht bin ich mal wieder in der Gegend!)

    Nachdem ich mehrfach immer wieder den Tagesplan angeschaut hatte, packte mich das Verlangen, trotz weiter Anreise mal wieder in die Bumsalp zu gehen.
    Bei so schönen Girls reizten mich die FKK Tage besonders. Weil ich schon zwei mal dort war, war meine Erwartungshaltung recht hoch. Zuerst alles super, wunderschöne Girls, kaum männliche Konkurenz, ich konnte mich allso in aller Ruhe um sehen und meine Traumkanditatin aussuchen. Weil es Winter ist, wollte ich auch das Wellnesangebot nutzen. Da kam für mich der Hammer. Die Girls kommen nicht mit! Ehrlich, so etwas dämliches. Eine so schöne Wellneslandschaft und dann kein Girl mitnehmen dürfen. Oder wurde ich verarscht? Weil ich glaube mich erinnern zu können, das letzte mal Gäste und Girls in den Whirlpools gesehen zu haben... Ist aber auch schon über ein Jahr her, vielleicht wurden die Regeln angepasst. (?)
    Naja, halb so wild. Musste ich halt alleine in den Wihrlpool hocken...
    Ansonsten lässt der Club fast nichts zu wünschen übrig, ausser dass die Zimmerpreise etwas über dem Standard liegen. Die Girls waren etwas gelangweilt, gleiches galt auch auf dem Zimmer, x-mal fragen was man möchte. Sind doch Profis, sollten sich also leiten lassen... Ausserdem war ich so dämlich, wegen Knackarsch und Engelsgesicht nicht so genau auf den Busen zu schauen. Die Kleine hat sich wohl die Titten einer Schaufensterpuppe unter die Haut machen lassen. Wäre schön, wenn mein Bizeps so hart wäre!


    Trotzdem, alles sehr unkompliziert, nettes Personal, schöner Club...
    Die Girls hätte ich mich besser aussuchen können, aber vor lauter Auswahl habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen!

    Hallo


    Vielen Dank für diesen Gutschein!
    Leider befindet sich der Club nicht gerade in meiner Umgebung!
    Wäre jemand bereit seinen Gutschein Region Frauenfeld, Zürich Oberland od. Luzern mit mir zu tauschen?


    Vielen Dank!


    MFG 89

    Nachdem ich den Bericht verfasst hatte, bekam ich Lust nochmal hinzugehen.
    Ich folgte der Empfehlung und ging diesmal Samstags. Ganz schön viele Leute! Obwohl die beiden Pornostars wirklich schöne Modells waren, frage ich mich trotzdem nach dem Sinn. Die Show auf den kleinen, engen Bühnen haben mehr was von einem Zoo so um 1900. Egal. Muss einem ja nicht gefallen. Dafür die WG's in diesem Club. Meine Güte, fällt einem da die Auswahl schwer! Alle sehr zurückhaltend und nicht drängelnd. Einziger Kritikpunkt bei denen, mit denen ich gesprochen habe. Es fehlt die Aufwärmphase. Sie müssen ja auch nicht, wenn du nicht willst, der nächste wartet schon... Das ist ein bischen Schade. Aber wie gesagt, der einzige Kritikpunkt. Allein die Optik der meisten anwesenden Girls ist unglaublich. Kein Silikonvalley od. Botoxclan, HERRLICH! Ich bin ganz fasziniert. Natürlich durfte ich noch ein Girl geniessen. Nenne keinen Namen, aber Traumoptik, vielleicht etwas lahmer aber doch guter Service. Was aber angesichts der samtweichen Haut, dem sexy Knackarsch, dem frechen Gesicht,.... Eigentlich ziemlich egal war! Also die Alp ist auf meiner Bestenliste fast ganz oben angesiedelt. Mangels Erfahrung stufe ich sie aber noch nicht zu hoch ein.

    Solche Momente hatte ich tatsächlich auch schon, als ich mich fragte, will sie was von mir od. wittert sie ein Geschäft? Etwa wenn, sie nach einem schönen Erlebnis und nach einem Orgasmus plötzlich anfangen zu stammeln und dir irgendwie ihre Telefonnr. od. das Geld zurückgeben wollen... Da ist man dann schon ein wenig verunsichert, ob man nun so gut war, dass man ihr schönes Köpfchen verdreht hat od. ob sie einfach eine verdammt gute Schauspielerin ist! Eingebildet wie ich bin, gehe ich natürlich von ersterem aus!:rolleyes:

    Mir passiert es leider immer wieder, dass ich mich in ein WG verliebe. Ich nenne bewusst, weder Clubs noch Namen der WG's. Es geht mehr darum wie es mir ergangen ist. In den letzten zwei Jahren hatte ich das Glück, mit einigen Frauen ein paar mal sehr schöne Stunden verbringen zu dürfen und habe sie dann auch etwas näher kennengelernt. Bei der ersten war es wie es sein sollte, fast perfekter Sex und einfach nur Spass daran, mit netten Gesprächen... So etwas wie eine (recht teure) Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Dann Nummer zwei. In Sachen Sex und Optik noch eins oben drauf. Einfach ein paar unbeschreibliche, wunderschöne Erlebnisse. Sprüche ihrer Kolleginnen zu mir, ich hätte mich verliebt, wies ich ab. Ich glaubte es selber nicht. Bis sie dann eines Tages, als ich den Club besuchte nicht da war und ein anderes WG zu dem Song tanzte, zu dem sie immer tanzte... Da wurde mir auf einmal klar, wie sehr sie mir fehlte! Das verrückte daran, an jenem Abend kam noch Nummer drei ins Spiel... Beide Geschichten laufen eigentlich noch, irgendwie, trotzdem ist es für mich klar, ich muss aufpassen. Ich bin zu emotional für diese Clubbesuche. Eigentlich suche ich Liebe, nicht Sex, gut manchmal natürlich schon Sex... Ihr merkt schon, ich bin hin und hergerissen. Ich liebe diese Clubbesuche. Einfach mal Sex ohne gross drumrum, aber es geht auch nur mit Frauen und in die kann man sich auch verlieben!

    Es ist wie mit allem, ein gesunder Mittelweg wäre die beste Lösung. Schaut man in der Schweiz die Bussen für zu schnelles Fahren an, ist das bis zu einem gewissen Punkt berechtigt. Beim Rasergesetz, hoffe ich aber schwer, dass von Fall zu Fall entschieden wird. Denn wie schnell hat man mal eine Tafel übersehen... Ähnliches gilt hier. Das Ziel die wirklich negativen Seiten der Prostitution einzudämmen sollte auch mit den nötigen gesetzlichen Mitteln unterstützt werden. Ein komplettes Verbot ist übers Ziel hinausgeschossen und führt zu "Nischenangeboten", Lokale die das ganze umschreiben aber letztlich doch anbieten... Was weiss ich. Andrerseits und greife bewusst einen Ausnahmefall auf, mir ist auch klar, das die folgende Geschichte kein legimitations Grund ist. Im RTL wurde einmal ein Vater gezeigt, der mit seinem behinderten Sohn zu zwei Prostituerten ging, weil sonst wohl nie freiwillig eine Frau mit ihm Sex gehabt hätte. Er hat aber dieselben Bedürfnisse wie andere Männer auf Sex und Zärtlichkeit, soll ihm das einfach verboten werden? Wieviele Männer, mich eingeschlossen, haben durch käufliche Liebe gewisse Hemmschwellen überwunden und können nun lockerer mit Frauen umgehen? Vielleicht können sogar Sexualverbrechen verhindert werden, weil sich Triebtäter abreagieren können? Wer weiss... Klar, es ist ein schmutziges Geschäft, ich will nichts schön reden, aber es gibt auch positive Aspekte und ich glaube mit den richtigen Rahmenbedingungen, wenn es Frauen freiwillig machen ist es ein sehr ehrbarer Beruf. Ob es Frauen gibt, die das gerne machen, möchte ich trotzdem nicht beurteilen. Aber Gipser sind zum Beispiel auch schon fast alles Ausländer in der Schweiz, weil sich die Schweizer zu schade dafür sind... Der Vergleich hinkt vielleicht, trotzdem, von aussen meinen alle es sei eine negative Arbeit. Was meinen denn die Gipser? Vielleicht hätten sie lieber, ihr ansehen in der Gesellschaft wäre besser!

    Nun ja, obwohl mir davon abgeraten worden war, weil es eher etwas laut sei und daher wohl nichts für mich, hat es mich vor etwa 2 Monaten doch mal auf die Alp verschlagen. Anfahrt ist gut gelungen, Lift rauf. Kam mir etwas komisch vor, denn ich hatte mir den Club eher im Parterre od. sogar tiefer vorgestellt, keine Ahnung wieso. Rein und sofort ausgesprochen nett begrüsst worden mit der Frage ob Erstbesucher sei, woher man den Club kenne und dann gabs eine kurze Einweisung. In die Dusche, wau ganz schön grosse Umkleide! Alles sehr sauber und weil Sonntagnachmittag sehr ruhig. Ich zog mir einen Bademantel an. Strassenkleider fand ich zuwenig gemütlich. Also hoch. Etwas zu trinken an der Bar und eine Führung von einem netten Mädel. Okay, Themenzimmer schön und gut, aber gleich alle? Egal. Ich schaute mich um und war im grossen ganzen von der Sauberkeit, den schönen Details, einfach vom edlen Auftritt dieses Clubs angetan, auch wenn ich in keinem Zimmer war, die noch über die Treppe zu erreichen sind. Die Saunalandschaft hat ein ganz spezielles Flair mit den Alphütten, aber etwas düstere Beleuchtung. Das ganze Treppensteigen finde ich noch witzig. Oben sieht man die Girls raufkommen, in der Sauna nach unten... Wirklich Top Club, was die Infrastruktur angeht. Nun aber zu den Frauen. Offen gesagt, es waren sehr viele sehr schöne Frauen da. Aber wie so oft bei meinen Erstbesuchen, stimmte etwas für mich nicht so richtig und bin dann wieder abgezogen... Aber ich gehe sicher mal wieder hin. Vielleicht nicht gerade an einem Sonntag. Irgendwie war es eine gar einschläfernde Stimmung.


    Fazit: Top Club, Edel, sauber, sehr schöne Girls. Muss mal wieder hin!

    Ist zwar schon etwas länger her, aber ich hoffte Sabina ist mal wieder im Club um dieses Erlebnis zu wiederholen (s. weiter unten). Sie eine sehr liebe, anschmiegsame Frau und mit ihren wunderbaren weiblichen Körper einfach herrlich um in die Arme zu schliessen. Einziges Manko, sie spielt etwas zu sehr die Zuckerpuppe, das ging mir dieses mal irgendwie etwas auf die Nerven. Trotzdem war ich 1.5 Stunden mit auf dem Zimmer. Ihre Küsse, Ihr Service einfach Top und wie gesagt ihr weiblichen Rundungen ... :happy:

    War letzthin mal wieder im Palace. Ab und zu geisterte da so ein zartes Wesen durch den Raum... Wer war das? Bianca! Ich ging mit ihr aufs Zimmer, sie ist sehr zärtlich. Wobei sie fast eine Spur zu zierlich ist, aber irgendwie einfach antörnend. Leider ist sie ein echter Profi, Service Ende Kontakt Ende... Aber sicher eine Empfehlung. Besonders auch weil sie auf spezielle Ideen Inovativ reagiert. Verrate jetzt nicht mehr, probiert es einfach aus!


    Schön zu hören! Muss ich mir wohl auch mal ansehen...


    Ja Don Phallo du hast absolut recht. Wobei ich eigentlich keine Probleme damit habe, ich finde man merkt schnell, wie ein Girl so drauf ist.
    Aber das liegt auch daran, dass ich nicht sehr viel Wert auf FO lege. FO Liebhaber haben es schon etwas schwer im Zeus. ZK merkt man natürlich gleich!
    Ich finde es ehrlich gesagt noch recht spannend herauszufinden was ein Girl macht.


    Interessant. Eigentlich wäre es eine gute Idee, aber warum die Bar?
    Ich würde eher die Liegen im Poolbereich od. oben neben den Sauna's wählen. Denn dort musste ich schon einige Girls mit ziemlichem Nachdruck bitten zu gehen, weil ich wirklich einen Moment meine Ruhe haben wollte und nicht an diesen Girls interessiert war.

    Etwas möchte ich noch ergänzen. Die ganzen Gewinnspiele, Events und die Treuekarten finde ich sehr gelungen. Schade zwar, dass der Eintrittspreis etwas gestiegen ist, von 70.- auf 90.- Fr., aber es wird auch mehr geboten und ich finde den Preis für das gebotene nach wie vor sehr gut. Auch die Idee mit den 50.- Fr. für die Poolbenützung in Begleitung einer Dame ist wirklich gut. Dadurch macht jedes Girl mit, wenn man sie fragt ob sie mit in den Pool kommt und das Erlebnis wird besser.
    Was ich nach wie vor ein wenig bemängle, ist die Preispolitik im Zusammenhang mit den Getränken und die recht strenge Einhaltung der Zeiten. Wie es scheint, kann man immer noch nicht, einfach spontan verlängern, wenn es gerade am schönsten ist. Was mich beim letzten Besuch auch gestört hat, war, dass mich keiner so richtig über das Gewinnspiel informierte und auch nicht nachfragte, als ich mit Yvette aufs Zimmer verschwand, ob ich denn daran teilnehmen wolle. Aber das sind Peanuts.


    Ach ja, mehr Country-Music wäre ganz nach meinem Geschmack! :super:

    Jetzt möchte ich nun doch endlich über meinen Erstbesuch im FKK66 Berichten. Ist zwar schon ein Weilchen her, aber es geht darin auch nicht um die aktuellen Girls, sondern um den Club.
    Als ich mal zufällig in der Gegend war, dachte ich mir, ein Abstecher kann nicht schaden. Interessanterweise fand ich den Club zunächst nicht. Was aber an mir lag, irgendwie bin ich immer wieder daran vorbeigerauscht. Navigerieren war schon immer eine meiner Schwächen. Dann habe ich es aber gefunden. Interessant gelegen, irgendwie nahe an den Wohnvierteln und doch abgelegen und diskret. Dann kam so meine erste Enttäuschung, anhand der HP und der Berichte, hatte ich mir mehr sowas wie ein noch grösseres Westside vorgestellt, aber der Club sieht von aussen sehr unscheinbar aus. Ich dachte mir, macht nichts, innen ist wichtig! Also gut ging ich rein. Der Eingang ist relativ eng und passt zum äusseren Erscheinungsbild. Dann in die Garderobe, sehr sauber aber auch eng, ebenso die Duschen. Aber Kompliment, für einen so stark frequentierten Club wirklich sehr sauber! Nun ja, zum Glück besteht so ein Club aus mehr, als nur Garderobe und Dusche. Die Aufenthaltsräume sind schlicht aber schön und hell. Da kann man nicht meckern. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass es da manchmal eng zu und her gehen kann, wenn der Club gut besucht ist. Weil es Sommer war, ging ich natürlich nach draussen. Leider im ersten Moment auch hier eine kleine Enttäuschung, aufgrund der HP habe ich mir das Aussengelände grösser vorgestellt. Aber es ist schön und vorallem auch gemütlich gestalltet. Was mich besonders fasziniert hat, ist der Umstand mit dem Kies od Dreckhügel im Hintergrund. Den sieht man auf der HP kaum, erst wenn man es weiss. Eigentlich ist es egal, was hinter dem Zaun ist, aber der ist witzig. Irgendwie machte er aus dem Aussenbereich sowas wie eine Oase in der Wüste.
    Sex durfte natürlich nicht fehlen, also schnappte ich mir ein süsses Mädel. Leider hat die Chemie nicht so ganz gestimmt, was wohl den schlechten Service erklärt. Ich hätte es besser wissen sollen und nicht diejenige nehmen die mir optisch am besten gefällt, dann hätte ich sicherlich auch einen guten Service genossen.
    Der Service hat mich aber weniger gestört als das Zimmer. Flecken auf den Polstern und irgendwie ein abgestandener Geruch. Vielleicht hatte ich Pech und das wurde dann behoben, aber bei mir hinterliess dieses Zimmer einen ziemlich schlechten Eindruck und ich bin danach auch gleich gegangen.


    Fazit: Standort ideal, ausser dem Eingang, Umkleide und Dusche grosszügiger Club. Duschen sehr sauber.
    Ich für mich hatte mir mehr sowas wie ein grösseres Westside mit grosszügigem Aussengelände vorgestellt, wurde aber leider etwas von der Infrastruktur enttäuscht. Was mich alles nichts gestört hätte, wäre da nicht dieses Zimmer gewesen. Ich hoffe es ist in der Zwischenzeit behoben und mein Bericht daher veraltet. Trotzdem ist es nicht mein Club. Erstens weil ich sehr selten in der Gegend bin und zweitens weil für mich persönlich zuviel nicht gestimmt hat. Ich kann aber gut verstehen warum einige dahinpilgern, es ist sicherlich nicht nur wegen dem Eurokurs!

    Eigentlich mal eine grundsätzliche Frage. Ist es in DE generell üblich alles mit Aufpreisen zu handhaben? Ich habe das jetzt schon bei einigen Clubs gelesen. So auch in einigen Bewertungen zum Colosseum in Augsburg. (Ein Ausflug noch Konstanz würde mich schon noch reizen, leider fehlen mir die Saunaclubs...)

    Achtung! Die Preisgestaltung ist bei diesem Service sehr kreativ. Egal welcher Club. Im Palace z.B. sagen einige Girls es sei mind. 50.- andere 100.- Die meisten reden schon von hundert. Im Zeus ist der Preis nicht festgelegt od. war er bisher zumindest nicht. dort geht es von 0-100.- Fr.

    Im Palace gilt z.B. einfach der Standardpreis für ein extra. Obwohl einige Girls den mit 100.- andere mit 50.- angeben. Im Zeus war es bisher nicht fix, da konnte jede selber bestimmen. Da gibt es Angebote von 0-100.-...
    Immer sehr unterschiedlich und kommt auch noch drauf an wie du es genau möchtest.

    Wie man sich ändern kann...
    Ich dachte, es sei unmöglich, mich dafür zu überwinden. Als ich mich aber eine Weile damit beschäftigte, wurde der Reiz immer grösser. Nachdem ich bei einigen WG's abgeblitzt bin od. sie zuviel dafür wollten, hatte ich mit Sabina vom Palace meine erste Erfahrung damit. Interessanterweise ist der Geruch sehr schwach und wird anders wahrgenommen, als beim eigenen Urin od. Männerurin auf der Herrentoilette. Dann zum Geschmack selber. Salzig, süsslich und doch ein bischen sauer. Sehr speziell und doch gut. Komisch aber wahr. Ich fand also gefallen daran und wollte herausfinden, ob es denn unterschiede gibt. Nach einigen Versuchen muss ich dazu sagen, es liegt weniger am Girl, als daran was und wieviel sie getrunken hat.
    Den Reiz kann ich nicht ganz erklären. Einerseitz ist es sicher das spezielle, die Überwindung andrerseitz nimmt man das Girl nochmal anders wahr. Unbewusst scheint man(n) doch seine tierischen Instinkte dabei aufzurufen.
    Keine Ahnung, aber mit der richtigen Partnerin ist es trotz aller Vorurteile eine schöne Erfahrung.

    Ob nun als zweiter Bericht akzeptiert od. nicht, ich finde es gehört nicht zum anderen.


    Also vorletzten Samstag war ich im Zeus. An diesem Abend war sowas wie FKK Wildwest-Party. Man konnte mit einer Spielzeugpistole bewaffnet auf eine Lucky Luke Figur schiessen und verschiedene Preise gewinnen. Nur doof, dass ich wärend des Wettbewerbs mit Yvette beschäftigt war. Die Preisverleihung wurde dann später von 22-23.00 Uhr immer wieder verschoben. Das nervte dann doch sehr. Aber ansonsten sehr gelungenese Event und nicht störend, wenn man sich daran nicht beteiligen wollte.


    Also zu Yvette, eine wunderschöne, zierliche Person. Es war einfach wunderbar, sie zu küssen und zu streicheln. Auch ihre Muschi lecken war einfach ein Genuss, vorallem, weil es ihr anscheinend auch sehr gefel.
    So sehr, dass die Stunde mit ihr wie im Flug verging und ich nicht mal zum Abschluss kam. Einfach süss, sexy, wunderbar die Kleine! Danke Yvette!


    Noch nicht befriedigt ging ich zurück an die Bar. Irgendwo hatte ich doch noch eine hammergeiles Ding gesehen. Als ich in der Nähe zur Tür wartete kam sie dann auch rein. Vivian. Wow, was für ein Körper. Trotz meiner Raucherabneigung folgte ich ihr in den Raucherraum. Ein wenig Fummeln, dann in den Wihrlpool im Poolbereich. Nach innigen Küssen gings dann wiederum ins Zimmer. Auch hier konnte ich nicht anders als eine Stunde buchen. Meine Güte war das ein Erlebnis! Ihr perfekter Busen, ihre Haut, ihre ganze Art. Auch hier wiederum, streicheln, lecken, alles wie bei Yvette einfach nur genial und tatsächlich noch ein kleinwenig besser. Was hat die Frau doch für einen traumhaften Busen. Danke Vivian!
    Aber ob ihr es glaubt oder nicht, wiederum kam ich nicht zum Schuss.


    Trotzdem, was geileres habe ich noch nicht erlebt. Die beiden sind so fantastisch, dass ich nächstens nochmal hinmuss.


    Fazit: Platz 2 und 3 in meiner ewigen Rangliste an einem Abend und das mit hauchdünnem Abstand!
    (sorry Yvette und Vivian, aber 1 wird immer an ein anderes Zeusgirl vergeben sein.)
    Was für eine Ironie, Westernabend und der Cowboy kommt nicht zum Schuss! Was solls, wäre auch dann nicht zu übertreffen gewesen.
    Das Zeus hatte eine Durststrecke hinter sich. Die letzten 3-4 Besuche waren aber alle durchwegs sehr gut. Aber dieser war unglaublich!


    Danke Zeus-Team!


    Einige, die mich vielleicht von früher hier im Forum kennen, werden sagen, der ist sowieso Zeus-Fan. Ja, aber ich habe auch kritisch geschrieben, das könnt ihr nachverfolgen. Mindestens im Moment ist das Zeus unschlagbar!


    Gruss

    So nun entgültig meien Nr.1!
    Als erstes mal, der Umbau des Poolbereich hat sich echt gelohnt. Es wurde nicht viel geändert, aber gerade die Vorhänge schaffen noch etwas Privatsphäre, auch wenn man natürlich durch sieht, ist es immerhin ein Sichtschutz. Langsam dürfte man aber auch den die Duschen in der Umkleide mal neue Türen spendieren.
    Soviel zum Umbau.

    Ich erinnere mich gerne an Sabina. Sie ist eine nette und fröhliche Frau. Sicher, es gibt vielleicht schönere WG's, aber ihr Charme ist umwerfend. Es ist einfach unglaublich, wie neben ihr einige "Granaten" wie Mauerblümchen wirken. Sie ist einfach toll. Ich mag sie sehr. Es hat an diesem Abend auch gleich richtig gut geklappt. Ich ging mit ihr auf ein Zimmer, dieses Zimmer und sogar die ganze Etage kannte ich noch gar nicht. Zuerst GF vom feinsten. Sie ist so anschmiegsam. Ihre Haut, ihr Busen und ihr Hintern fühlen sich einfach fantastisch an. Auch hier können Frauen mit einem schöneren Körper nicht mithalten. Einfach faszinierend. Nicht perfekt und doch unglaublich heiss. Zuerst wollte ich eine Stunde, weil es so schön war, habe ich nochmal um eine halbe Stunde verlängert. Ausserdem habe ich mit ihr eine Premiere gewagt: Natursekt. Ich wollte das schon immer ausprobieren, habe mich aber nicht überwinden können. Bei ihr ging das dann ganz gut. Sie war auch hier ein Profi, als sie musste gings in den Wihrlpool und sie pinkelte auf mich. Ich versuchte auch noch, wie es den Geschmacklich so ist. Interessant und antörnend. Natürlich haben wir alles abgwaschen.
    Danach fasste ihr von hinten an den Busen, küsste sie in den Nacken und fand es noch geiler als zuvor. Darauf folgte noch der krönende Abschluss. Was für ein geiler Abend! Wer sich jetzt angewidert fühlt wegen NS, nun ja, es ist ein Erlebnis, ich hätte es so nicht erwartet. Werde noch einen Bericht dazu erfassen.

    So langsam nähere ich mich nach meiner 6Profi Abstinenz wieder meinen Lieblingsclubs an. Zuerst mal zum Palace. Eigentlich bin ich in letzter Zeit davon ausgegangen, dass ich das Palace wirklich kennen würde. Aber als ich letztens mal dort war, staunte ich nicht schlecht, als mich Sabina (s.Bericht) nochmals einen Stock nach oben führte, wo es weiter Zimmer hat. Dachte immer, alle Zimmer seien oberhalb der Wendeltreppe, dass es da noch weitergeht, kam mir nicht in den Sinn.
    Dieses mir noch unbekannte Zimmer, war ziemlich dunkel, aber unglaublich gemütlich, mit Wirlpool und was immer besonders liebe, einem erhöhten Bett. Wenn das Girl auf der Bettkante sitzt, gibt es so einiges, was man machen kann...


    Naja, aber das wars auch schon, ansonsten das gewohnte im Palace und das ist gut so!

    Hmm, interessante Aussagen von meinen Vorrednern. Leider gings mir bei meinem letzten Besuch, wie bei den meisten davor. Zwar ein nettes, schönes WG (Nadja) gefunden, aber der Service war dann lausig. Am Ende meinte sie noch, wenn ich mehr vorbeikommen würde, würde es sicherlich immer besser... Naja, teste ich lieber nicht aus. Auch die Aussage betreffend Auswahl auf der HP und im Club finde ich nach wie vor bedenklich. Ich habe auch dieses mal keines der Girls auf der HP im Club gesehen und ausser Nadja, war auch keine dabei, die ich genommen hätte, auch nicht, wenn ich dafür bezahlt worden wäre. Das Studio an sich ist sehr schön und gediegen. Einzig der sehr starke süsslichte Duft in der Luft kriegt man einfach nicht mehr aus den Kleidern. Da sollten sie sich mal was überlegen. Auch wenn das Bellorama der beste Club in der Nähe ist, ich fahr lieber eine Stunde länger...
    Ich weiss nicht, warum ich Dödel nochmal da hineinging!

    Ich hatte ja mal einen Gutschein hier im Forum für's LaVie gewonnen und auch eingelöst. Damals war ich sehr angetan von dem Club. Ein richtiges Bijou.
    Als ich letzten Monat in der Gegend war, dachte ich mir, du musst dein Versprechen einlösen und mal wieder reinschauen. Am Eingang wurde ich von einem jüngeren Herrn mit breiten Schultern sehr nett begrüsst. Scheint also ein Markenzeichen von dem Club zu sein, dass man mit den Gästen einen sehr nette Umgang pflegt. Denn das war mir schon beim ersten Besuch positiv aufgefallen. Nachdem ich geduscht hatte und Richtung Aufenthaltsraum schlenderte, viel mir gleich auf, dass sie renoviert hatten. Das ist wirklich sehr gut gelungen. Die gemütliche Atmosphäre konnte noch gesteigert werden, dafür wirkt alles sehr viel nobler. Die Girls sind sehr zurückhaltend und nett. Blickkontakt = Ansprechen! Genau richtig! (Ich hasse es, wenn ich mehrere Male absagen muss, wenn das falsche WG angetanzt kommt...)
    Naja, schön so eine Renovation, aber ich war ja wegen etwas anderes gekommen. Nun ja, das steht auch bei Paula drin. Süsses Ding!
    Richtig spannend wurde es aber nach dem Zimmerbesuch. Da darf man doch tatsächlich darum würfeln wieviel man bezahlt, alles, die Hälfte od nichts.
    Natürlich hatte ich wie immer Pech und musst voll bezahlen. Egal, es war trotzdem schön!


    Ich kann mein Fazit vom ersten Besuch nur noch mal bekräftigen. Schöner, gemütlicher kleiner Club, sehr freundliches Personal! Leider bin ich wirklich selten in der Gegend...

    Lieber spät als nie...
    Als am 03.03.2012 war ich im LaVie und habe eine Stunde mit Paula genossen.
    Am Anfang sass sie noch ganz schüchtern neben mir auf der Couch, dann ging ich mit ihr aufs Zimmer. Eine der grossen Suiten. Wunderbarer Raum. Ihre Zurückhaltung behielt sie immer bei. Selbst nachdem ich meiner Meinung nach ziemlichen Erfolg damit hatte, ihr Fützchen zu lecken. Zumindest wurde sie feucht. Ich habe es noch eine Weile genossen, ihre wunderbaren Hintern zu streicheln, sie zu küssen und einfach nur zu geniessen. Das Erlebnis war jetzt nich irgendwie aussergewöhnlich aber schön. Ihr wunderschönes Gesicht ist einfach traumhaft. Ihr Service, bei mir zumindest, etwas zurückhaltend, aber gut.


    Hoffentlich ist sie mal wieder dort, wenn ich in der Gegend bin...


    Gruss

    Letzte Woche fand ich ein interessantes Girl in Chur! Ich beschloss sie mal anzurufen und hinzugehen. Weil ich sie nicht erreichte ging ich schon mal auf den Weg um später nochmal anzurufen. In Chur angekommen habe ich sie immer noch nicht erreicht. War aber mächtig aufgegeilt. Also ging ich ins Bellaroma! Nun ja der Eingang ist nicht gerad diskret, zwar liegt das Bellaroma etwas ausserhalb vom Stadtzentrum, aber es herrscht eigentlich immer reger Betrieb ringsum! Ich ging trotzdem rein. Die Glasschiebetüren rein, geläutet Lift hoch und rein! Der Eingang ist schon speziell, zumal gegenüber gleich weiter Büros sind und er doch ganz klar darauf verweist, was sich dahinter abspielt! Aber doch sehr Stilvoll. Ich ging also rein, wurde sofort an die Bar geführt und von drei netten Mädels begrüsst. Weil mir Nadja gefiel, ging ich mit ihr ins Zimmer um die Details zu besprechen. Wurde aber von einem anderen Gast gestört, der gerade von seinem Schäferstündchen kam. Also Diskretion steht in dem Laden hoch im Kurs! Gefällt mir! Denn ich musste zuerst nochmal zurück bis der andere gegangen war!
    Dann gings los. Im Zimmer fragte mich Nadja was ich den nun tun wolle. Ich fragte ob man denn auch verlängern könne, wenn es einem gefällt. Na klar! Schön, dann halt mal 1/4 Stunde für 100Fr. und dann sehen wir weiter!
    Leider gehört Nadja zu den WG's denen man alles sagen muss, leider hasse ich das, denn wenn man immer genau umschreiben muss was man will, finde ich es störend. Sie kann zwar sehr gut Deutsch, trotzdem.
    Fazit: bin nach der 1/4 Stunde wieder abgezischt! War zwar nicht schlecht, aber wieder mal typisch für ein Studio. Für mich fehlt in den Studios immer die "Einlaufzeit", wie in den Saunaclubs!


    Zu den Räumlichkeiten:
    Das Bellaroma ist sehr gepflegt und stilsicher eingerichtet. Ab und zu eine dieser römisch/griechischen Statuen wie man sie auch aus dem Zeus kennt.
    Saubere gepflegte Zimmer. Leider etwas stark parfümiert. Weiss nicht ob durch Duftkerzen oder das Parfum der Girls...
    Mit dem Barbereich und ein paar Veränderungen, könnte es auch ein Saunaclub werden! Zumindest vergleichbar mit dem Gebi!


    Gruss TS1989

    Naja, die Funktion der Sauna ist sicher gegeben! Aber dieses Fenster? Echt nicht mein Fall! Aber egal, ich bin auch nicht so der Saunagänger!
    Bei den Duschen ist es mir nicht aufgefallen, allerdings war ich bei meinem letzten Besuch genau um 12.00 Uhr da, also der erste Gast. Kann mir aber gut vorstellen, dass es mit der Zeit glitschig wird und die Wassertemperatur schwankt! Ich bin erst 3-mal im WS gewesen, deswegen weiss ich nicht mehr darüber! Aber wie gesagt, mein letzter Besuch war eine ganz neue WS Erfahrung! Ich denke mal, dass ich dieses Jahr noch ein paarmal hingehen werde!

    Auch nach dieser Erfahrung, bin ich nicht unbedingt enttäuscht oder mache mir Gedanken um das verlorene Geld. Denn es war doch recht interessant und spannend! Allerdings, die Illusion, dass die Frauen weniger kompliziert sind als jene in den normalen Kontaktseiten (die kenne ich zwar nicht), war ein Reinfall! Frauen sind immer kompliziert! Deswegen schliesse ich auch nicht aus, dass es vielleicht doch keine Fakes waren, denn ich bin ein völliger Idiot, was den Umgang mit Frauen betrifft, weswegen ich mich ja auch immer wieder in Saunaclubs und ähnlichen "Einrichtungen" rumtreibe...


    Gruss TS1989

    Danke Goon und Insider! Denn ihr bestätigt meine Meinung! Ich finde es wirklich relativ viel verlangt, wenn man den Girls einfach FO und ZK vorschreibt! Ausserdem werden sie es im Zeus auch untereinander merken, welche mehr verdient, welche weniger. So können sie dann selber entscheiden ob sie sich überwinden oder lieber das Geld wollen. Ausserdem wie ich hier schon oft bemerkte, wenn ein Zeus-Girl den Service bietet, (kann durchaus auch mal ohne Aufpreis sein), dann sind es die wirklich heissen Nummern!
    Dem was Goon über den Pool geschrieben hat kann ich nur beipflichten, habs ja selber schon als Tipp gepostet!


    Also liebe "Standardfans" (positiv gemeint!), annerkennt doch einfach, dass das Zeus etwas anders funktioniert als andere Saunaclubs, vielleicht sollte man es nicht als Saunaclub sehen, wenn da so strenge Regeln gelten.
    Wenn ich einfach nur geilen Sex will, verschlägt es mich auch eher ins Palace. Wenn ich aber etwas "spezielles" erleben möchte und mal ein paar Stunden abschalten, ins Zeus!


    Es lebe der Unterschied!


    Gruss TS1989

    Als Mann klappt es mit diesen Börsen nur (ich wiederhole mich), wenn man "besser" ist, als die anderen Männer. Angebot und Nachfrage, genau das, was immer für das Sexgewerbe gesagt wird, trifft im "Gratisbereich" genau so zu, einfach mit dem Unterschied, dass es mehr Freier gibt als Frauen, die belanglosen Sex für Lau haben wollen. Und man wird faul, da die Männer sich dieser Tatsache bewusst sind und einen hauptsächlich verwöhnen wollen. Zwar cool aber ich finde es eigentlich auch ganz geil, herauszufinden was IHM gefällt. Naja, gibt schlimmere "Probleme"... ;-)



    Genau da liegt das Problem! Ich hatte einige Kontakte, bei denen es super lief!
    Dann einfach keine Antworten mehr?! Zuerst waren die Antworten einfach nichts sagend, aber in etwa so: " du machst mich so geil, ich will dich". Hmm, schön! Aber was antworte ich da drauf, beim ersten mal fällt einem da ja noch was ein, aber immer wieder?
    Dann einfach fertig! Also als Mann ist es echt frustrierend. Denn ich hatte immer das Gefühl alles richtig zu machen, dann Zag und aus, keine Antworten mehr! Auf einmal, gegen Ende Abo kommen dann Antworten, wie "wir finden schon einen Termin, es braucht halt Zeit" oder "Sorry bin von der Treppe gefallen und brauche noch etwas Zeit, aber lass uns schreiben"...
    Ehrlich gesagt meiner Ansicht nach waren zumindest die Frauen, die ich erwischt habe ein Fake! Ausserdem, wieso kommen die Antworten aus der Westschweiz wie Genf immer im perfekten Deutsch?!
    Warum endet es immer beim Versuch ein Treffen zu vereinbaren und nicht schon lange vorher. Warum schreiben sie nicht einfach, dass sie nur geile Mails schreiben wollen...
    Naja eigentlich bin ich nicht enttäuscht, sondern einfach mal wieder am Boden der Tatsachen angekommen! Denn erstens sind die Girls auf solchen Seiten selten Real, zweitens wenn sie es sind, nur selten so spontan und ehrlich wie Strubbeli!


    Gruss TS1989

    Ich war noch nie im Saunabereich im Westside. Allerdings reizt es mich auch nicht besonders. Das komische Schaufenster wirkt auf mich von beiden Seiten sehr abstossend. Wenn man draussen ist und einem von drinnen ein Kerl dabei zusieht, wie man es sich gerade mit einem Girl irgendwo gemütlich machen will und drinnen denke ich fühlt man sich wie in einem Terrarium! Das war einer der wenigen negativen Punkte, die mir im Westside aufgefallen sind.


    Für mich als Nichtraucher ist der grösste Kritikpunkt, dass der ganze Barbereich auch Raucherzone ist!


    Ist aber Gejammer auf recht hohem Niveau. Schliesslich kann man seinen Trink auch mit hinausnehmen.


    Nächsten Monat verschlägt es mich mal wieder in die Nähe, ich hoffe dass dann mal wieder reinschauen kann!


    Gruss TS1989

    Hallo Zusammen


    Ja die Nicol....:kuss::confused:
    Optik und haptik in Perfektion. Leider macht sie nicht viel mehr, als das was man(n) ihr sagt. Einfach nur Schade!


    Christina habe ich kürzlich auch auf der HP entdeckt. Dachte mir musst mal wieder ins Zeus...?!
    Auch Simona ist wieder da. Eine echte Sexbombe, leider auch ohne ZK! Ob der Service bei ihr sonst gestimmt hatte weiss ich irgendwie nicht mehr, war so heiss auf sie... :rolleyes:


    Naja, ich habe mir eine Zwangspause vom Paysex verordnet, denn mein Konto hat daran nicht so freude wie ich, deswegen dauert es noch ein Weilchen bis ich mal wieder "testen" darf!


    Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass bei den Service im Zeus oft Dinge wie NS, Griechisch, etc bei den Girls aufgeführt sind? Frage mich echt welche das wirklich machen würde (ich nicht!). Denn bei Nicol habe ich es versucht herauszufinden und dabei ein klares Nein erhalten! Bei Zungenküssen und FO stimmt es dagegen. Allerdings stimmt die Aussage von Badwischer nicht so ganz, dass FO immer Aufpreis bedeutet. Aber es sind wirklich sehr wenige, also stimmt es zu 95%! Wobei ich hier keine Referenz bin, denn ich mag das sowieso nicht so besonders!


    Gruss TS1989

    Auf den Tipp von RicoLove hin, habe ich mal bei Joyclub.ch reingeschaut. Ist interessant, scheint echt zu sein. Leider viel zu sehr Swingerlastig! Die wenigen Frauen, die interessant sind, haben entweder einen Freund oder sonst was, was mir nicht zusagt. Falls man aber Swinger ist, denke ich, ist es sicher eine gute Seite. Ich bin halt ein extremer Hetero, die Vorstellung mit einem anderen Kerl zusammen eine Frau oder irgendwie in der Gruppe zu poppen stöst mich ab. Auch wenn ich wie vorhin beschrieben in einem Swingerclub abgemacht hatte, habe ich doch sehr darauf geachtet, dass dieser private Rückzugsmöglichkeiten bietet. Leider kam es dann halt nicht mal zum Besuch...

    Tja, werde mich dem am Ende wohl anschliessen müssen. Denn nach einem 3-Monatsabo bei einer Schweizerseite bleibt nur noch ein kleiner Hoffnungsschimmer.
    Immer verliefen das ganze nach demselben Muster. Kontakt gefunden, heisse Mails geschrieben, banale Antworten erhalten, heisses Mail zurück, angefangen auf ein Treffen zu drängen, plötzlich keine Antworten mehr...
    Hmm, was war da los? Einmal hatte ich sogar ein Date in einem Swingerclub ausgemacht, doch in letzter Minute kam wieder die Absage per Mail auf der Internetseite, sie könne so kurzfristig nicht, obwohl ich noch meine Telefonnr. angegeben hatte, damit sie mich anrufen konnte falls was ist und der Termin schon über eine Woche feststand! Danach so quasi die Entschuldigung um mich auf einen weiteren Termin zu verttrösten. Als ich zurückschrieb, entweder den oder nachher keinen mehr weil mein Abo auslaufen würde kam nur noch ein Mail, warum ich denn mein Abo nicht verlängern würde? Was steckt da wohl dahinter? Ein Hoffnungschimmer bleibt mir noch, ich habe eine letzte Frau die mir schreibt und die ich wirklich gerne kennenlernen möchte!


    Aber ich glaube ehrlich nicht daran, es ist wohl eher wieder ein Trick um damit ich das Abo nochmal verlängere! Aber nisch mit misch!


    Gruss TS1989

    Kann mir schon vorstellen, dass das geil sein kann. Aber das setzt sicher ein feines Händchen voraus. Ausserdem hätte ich auch ein bischen Bammel...
    Denn was ich bisher erlebt habe, wenn ein WG mal so mit meinen Eiern rumgespielt hat, war es entweder fad oder es war nicht besonders angenehm bis schmerzhaft. Aber Thailand ist ja bekannt für solche Spezialitäten, werde aber aus diversen Gründen nicht dorthin fliegen für sowas! Nicht so meins.


    Gruss TS1989

    Hallo


    Auch hier leider kaum Infos...
    Ich schaue schon länger ab und zu auf die HP. Denn es wären für mich beide "Filialen" :smile: Buchs und Chur interessant. Die in Chur wäre noch relativ diskret gelegen und fast direkt an der Autobahn, die in Buchs ist dann schon sehr im Gewühl...
    Leider verstehe ich die Preispolitik nicht so richtig, denn immer wenn ich nachschaue steht da "neue Preise". Dann geht das in Chur von 250.- bis 350.- Fr./h, je nachdem. In Buchs steht das auch, aber es sind normalerweise auch mehr Girls und zumindest nach den Fotos die schöneren Girls anwesend! Gehen die etwa nach der Qualität?:doof:
    Weiss da jemand mehr?


    Vielleicht schau ich einfach mal rein, wenn mal mehr als eine Kandidatin anwesend ist...


    Gruss TS1989

    Kürzlich ist mir eine kleine Geschichte eingefallen. Es war eigentlich im Zeus, doch das Gespräch mit dem Girl dort drehte sich auf einmal darum, warum und seit wann sie im Zeus arbeitet. Sie war so 14 Tage im Zeus und berichtete zuerst, dass er hier sehr gut gefalle, besser als am letzten Ort. Ich musst nicht fragen wo, denn sie fragte mich wie denn Club weiter nördlich,... etc. Nach ihrem Beschrieb war mir schnell klar, es muss das Westside gewesen sein. Sie sagte es sei schön da gewesen, aber man hätte sich nirgends zurückziehen können, nur die Tische hinterhalb der Bar wären so einigermassen gegangen, wenn man nicht arbeitetete und weiter als um den Club herum sei sie auch nicht gekommen. Für einen richtigen Ausflug hätten ihr die Gegend und für den Ausgang die Disco's gefehlt, weil sie Auslandberlinerin sei. Weil sie ja im Club gegessen und geschlafen habe sei das mit der Zeit ziemlich mühsam gewesen. Die Disco fehlten ihr natürlich auch in Küsnacht, die Gegend gefiel ihr aber sehr gut!
    Ausserdem sei halt auch mehr vorgeschrieben gewesen, etc. (Nun ja halt die ewige Zeus/Imperium Diskussion) Ich will hier nicht näher daraufeingehen, nur soviel, da sie mir dann doch denn "vollen" Service bot, verstand ich dieses Argument nicht so ganz. Wahrscheinlich richtete sie sich nach ihrem Geschmack! Fand die Diskussion aber sehr interessant, zeigte es doch einmal die Sicht des WG's!


    Gruss TS1989

    Naja, als alter Grieche glaubt man halt an Zeus...:smile:


    Nein Quatsch, es sind wirkliche echte Berichte, ich versuche hier wirklich nichts zu beschönigen oder werde irgendwie vom Zeus direkt beeinflusst. Ich denke, dass ich das oft genug bewiesen habe, in dem ich auch negatives übers Zeus geschrieben habe, was mir auch am Herzen läge wenn es besser würde!
    Also vielleicht braucht es tatsächlich Erfahrung für das Zeus. Denn wie beschrieben ist es ein guter Test, wenn du im Pool rumschwimmst und ein Girl dich sieht und reinkommt, dann ist es praktisch zu 100% ein Treffer, denn alle die ich erlebt habe die das gemacht haben, machten dann auch alles ohne Aufpreis (Zungenküsse, FO). Meistens kannst du es auch schön lange hinauszögern bis es dann ab aufs Zimmer geht. Blöd wird es wenn die falsche oder keine kommt. Dann wird es schwieriger, denn von den Besuchen in denen das der Fall war, gab es nur einer der gut war. Allerdings war ausgerechnet der mein bestes Cluberlebnis ever.


    Was hinzukommt, nebst diesem "Trick" ist schlicht und ergreifend die enorme Spanne von sehr gut und schlecht, die das Zeus leider aufweist. Wie ich hier schon öfters geschrieben habe. Es gibt Tage da findest du nicht eine Frau im Zeus, die dir gefällt oder deren Service gut genug wäre. Es ist durchaus schon vorgekommen, dass ich enttäuscht abgezottelt bin und um meine lange Anreise nicht umsonst gemacht zu haben ins Palace gegangen bin. (bitte nicht falsch verstehen, denn ich liebe das Palace)
    Dann gibt es solche wie letztens, dass du gleich drei Girls findest die eine heisser ist als die andere!
    Deswegen ist auch die Poollandschaft so entscheidend, denn in jedem Fall kannst du auch eine Weile im Zeus relaxen und es einfach geniessen.


    Naja, ist mir aber wie gesagt im Palace auch schon passiert, dass keine dabei war! Über die anderen Clubs erlaube ich mir kein solches Urteil, weil ich sie zu selten und zu wenig besucht habe! Wie gesagt, beim Westside könnte sich das evtl. ändern. Das Palace wird mir tatsächlich langsam zu schmuddelig...


    Gruss TS1989

    Ich verstehe schon was Fjuri gemeint hat. Ich schreibe ja auch nur, dass es gerade wichtig ist überhaupt einen Rückzugsort zu haben.
    Als Zeus Insider kann ich dir ganz klar sagen, dass ich so manch verdammt heisses Erlebniss in dem grossen so wie im kleinen Pool des Zeus hatte. Ausserdem ist normalerweise immer jemand am Baden und gerade die Girls nutzen ihn ab und zu! Ich weiss noch von einem Erlebnis, als ich zwei Girls im Pool sah und dann zu denen hineingestiegen bin...
    Ausserdem wird die Pool-Landschaft rege genutzt, weiss jetzt nicht, warum du glaubst es sei nicht so? Die Leute verteilen sich halt gut auf Poolbereich, Bar und Saunalandschaft. Deswegen sieht es vielleicht danach aus. Aber nach meinen Erfahrungen ist immer jemand beim Baden oder beim "warmlaufen".


    Mag sein, dass das Konzept in anderen Clubs nicht aufgeht und auch im Zeus kannst du diesen Spass nicht mit allen Girls geniessen, aber wenn dann wirds richtig heiss! Normalerweise sind die Girls die den Spass mitmachen auch zu allem anderen bereit und somit ist es noch ein guter Test.
    Ausserdem kann man sich ansonsten schön entspannen, eine Runde durch den Pool drehen etc. Also ich finde es einfach genial! Die Liegen gegenüber der Dusche sind vielleicht überflüssig, also da hab ich auch noch keinen gesehen...


    Gruss TS1989

    Also es ist mir einfach aufgefallen, dass es sehr häufig vorkommt.
    Deswegen weiss ich nicht ob das wirklich nur ein Tippfehler ist...
    Klar hat es keine Bedeutung, höchstens halt wie du geschrieben hast, dass wie Grill klingt. Klar wäre das hineininterpretiert, könnte aber sein, deswegen fände ich es unangebracht.


    Gruss TS1989

    Hallo Zusammen


    Ist das ein häufiger Tippfehler Grils anstatt Girls oder ernst gemeint?
    Hat zwar was witziges bei einem Tippfehler, aber wenn man es ernsthaft macht finde ich es unangebracht...


    Bitte um Aufklärung! Danke


    Gruss TS1989

    Fjuri
    Schade! Das mit dem Empfang ist mir letztes mal aber auch aufgefallen. Schlüssel in die Hand und losgehts, dann wieder Schlüssel entgegenehmen Bargeld zurück... Das ganze praktisch wortlos, bin nicht mal sicher ob überhaupt ein Hallo oder Ciao rüberkam. Also wirklich mies!
    Ansonsten ist mir persönlich, das mit Wihrlpool Zimmer oder Getränkeabzockerei weder so vorgekommen noch passiert. Kann aber daran liegen, dass ich schon ein wenig weiss wie es abläuft.
    Das mit dem Poolbereich verstehe ich jetzt nicht so ganz, denn ich finde es zeichnet das Zeus aus, das man(n) sich zurückziehen kann. Finde ich persönlich schlicht genial und ist mein Hauptgrund für Zeus-Besuche!
    Das fehlt meiner Meinung nach in den 3 Imperiumclubs die ich kenne völlig.


    Naja, wie hier schon alle wissen bleibe ich dem Zeus treu! Auch wenn ich nach meinem letzten Westside Besuch dazu geneigt bin im Sommer dort ab und zu mal vorbeizuschauen! Im Winter fehlt irgendwie der Platz...
    Irgendwie nach dem Motto Winter = Zeus Sommer = Westside


    Gruss TS1989

    Da muss man nicht mal In die Ukraine fahren. das "bekannte Topmodel" Bianca Gubser hopst von Milliardärsbettchen zu Milliardärsbettchen, ihre hübsche Mutter lebt mit dem optisch nicht allzu attraktiven Herrn Marquart zusammen, bei Carli Hirschmann spreizen die Mädels auch nicht wegen dem Humor reihenweise die Beine und und und. Ist also nicht eine Sache der Ukrainerinnen sondern halt eine Grundeigenschaft von Frauen. Wenn du genügend Kohle hast, kriegst du (fast) je ins Bett.
    Ob man das jetzt verkappte Prostitution, unehrliche Prostitution oder ganz einfach Geldgeilheit nennen will, ist jedem selber überlassen.


    So gesehen hast du recht. Könnte man auch als ganz natürlich ansehen, denn der Mann muss der Frau ja was bieten um sie anzulocken, da braucht es als Mensch halt was anderes als das schönste Geweih!
    Im Film hat einer noch ganz gelungen dazu gesagt, dass die Frauen halt überall auf der Welt teuer sind...
    Ich meine natürlich nicht spezifisch die Ukrainerinnen, es war halt bloss ein Bericht über die Ukraine...
    Aber mal ehrlich gezielt einen reichen Sack suchen zum auswandern finde ich dann doch ein wenig extremer!


    Gruss TS1989

    Okay, ein besserer Titel fällt mir nicht ein, ich versuche es euch aber zu erklären was ich meine. Gestern Abend kam ein Bericht auf SF DRS über Kontaktsuchende Männer in der Ukraine. Das verrückte dabei war nicht, dass Männer das tun oder warum. Denn wie man sich ja denken kann, sind es nicht gerade dir reichsten aber doch viele sehr schöne Frauen um die 18-30ig und die Männer sind natürlich fast alle weit über 40ig....
    Also was bewegt dich als Frau in der Ukraine dazu, dich auf einen Mann aus dem Westen über 40ig einzulassen?
    Bei einigen war es nicht so klar und ich würde ihnen vielleicht unrecht tun, wenn ich hier eine Vermutung aufschreibe, aber bei einigen dürfte es klar sein, das GELD! Eine hatte sich gerade Gucchi-Schuhe für ein Monatsgehalt gekauft, um zu ihrem Date zu gehen! Also was muss da der Mann wohl mitbringen?


    Also ganz ehrlich, ich kam wirklich auf den Gedanken diese Frauen, (es gibt solche natürlich auch hierzulande) als unehrliche Prostituerte zu betiteln. Denn das Resultat ist in etwa dasselbe...


    Was denkt ihr darüber? zu provokant gedacht?


    Gruss TS1989


    Russisches Roulette hat aber den Vorteil, dass du direkt Tod bist...
    Ich hatte mal ein Gespräch mit einem Kerl am Empfang eines Clubs, darüber wie sich manche Leute verhalten. Er sagte es käme immer mal wieder vor, dass die Girls mit ihren Kunden von den Zimmern zurückkommen und sich beschweren, dass der Typ OHNE wollte! Er meinte einfach dazu, es wäre eigentlich am besten, die Typen zu packen und nach Zürich ins Spital zu fahren um mal zu sehen wie die Leute im Endstadium aussehen! Da würde es wohl noch so manchem vergehen. Ausser natürlich den absoluten Volli.. die schon infiziert sind und einfach so egoistisch sind zu denken mir kann ja nichts schlimmeres mehr passieren! Also wenn nicht für euch dann bitte für andere!


    Gruss TS1989

    Auch hier ein absolutes Highlight meiner Tour vom letzten Jahr! Der Gutschein aus der Tombola war zwar ein anderer, aber dank Tausch kam ich auf dieses nette Studio! Bis zum nächsten mal, hoffentlich in diesem Jahr!


    Gruss TS1989

    Ehrlich ein Vorsatz für mich dieses Jahr, sollte ich mal in die Gegend kommen, werde ich diesen netten kleinen Club mal wieder besuchen! Der Gutschein aus der Tombola hat mich da auf einen netten Club gebracht. War wirklich ein Highlight im letzten Jahr!


    Gruss TS1989

    Ehrlich gesagt, geh ich seit ich hier im Forum bin öfters als früher mal einem Paysex-Erlebnis nach. Zum einen weil es ab und zu vorkommt, wenn ich Berichte über meine Stammclubs lese, dass es nach sehr guten Girls aussieht. Zum anderen weil ich ein paarmal Glück bei der Tombola hatte! Allerdings muss ich diese Tendenz durchbrechen und wieder etwas längere Phasen einbauen, denn ich habe auch nur einen Durchschnittslohn!
    Aber an der Stelle einen grossen DANK an die Vielschreiber, auch ich konnte von euren Erfahrungen profitieren. Besonders von Jupiter, der mir doch so einiges klarmachen konnte, was ich nicht für möglich hielt!


    Gruss TS1989

    Wie ich es schon angedeutet habe, ging ich diese Woche mal ins Zeus um mal abzuschalten. Es war wunderbar, alle gelisteten Girls waren da und noch ein paar mehr. Also genau wie es sein sollte! Egal, lassen wir die dumme Tagesplan Diskussion, einige Leute hätten selbst bei einer Webcam noch zu meckern es sei nicht aktuell...
    Als ich ankam war ziemlich reger Betrieb und das um 14.30 Uhr! Erstaunlicherweise waren fast alle Parkplätze besetzt. Ich dachte schon es werde wohl nichts mit entspannen. Als ich reinkam, waren da bereits drei Herren, in der Umkleide noch drei,... Hmm, verdammt ich hab wohl wirklich den falschen Tag erwischt. Egal, ich ging hinein die Bar war auch voll, also ab nach oben. In der Infrarot-Sauna sass einer, war mir auch nicht so wohl da rein zu gehen, also erst mal hinlegen und von der Anreise erholen. Dann gings ein wenig in die Sauna, duschen etc. Als ich wieder nach unten ging war ich dann erstaunt wieviele in der kurzen Zeit wohl abgedampft sind. Zumindest waren da nur noch ein paar Leute! Vorhin hatte ich doch noch Nicole gesehen? Nach einer Weile dauchte sie wieder auf und ich machte mich an sie ran! Was für ein schönes zierliches Ding! Leider machte sie weder Sauna und was schlimmer ist sie kommt nicht mit in den Pool...
    Trotzdem war ich fasziniert von ihrer Schönheit und auch die etwas ungemütliche Phase auf der Couch konnte mich von einem Zimmerbesuch mit ihr nicht abhalten! Okay ich hätte es wissen müssen, der Service war etwas gar zaghaft und auf Kommando, aber ich würde es wieder tun, einfach nur weil ich ihren Körper so atemberaubend schön finde! Dann nach einer weiteren Entspannungsphase kam Valerie zu mir. Konversation mangels italienisch Kenntnissen Meinerseits und deutsch oder englisch Ihrerseits ausgeschlossen. Aber wer braucht zu reden bei soviel Temperament! Für Zeusverältnisse etwas ungewohnt gings an der Bar schon heiss her. Also ab ins Zimmer, ich war so scharf, dass ich meinen im Zeus obligatorischen Poolgang mit dem Girl auslies. Auf dem Zimmer erklärte sie nochmal ihren Service betreffend dem Mehrpreis für FO, ich bin kein FO Fan also mit ist günstiger! Wau ging die vielleicht ab! Auf einmal sassen wir ineinanderverschlungen uns gegenüber, trotzdem fickten wir uns weiter. Wau, ging das ab! Nicht auszudenken, wenn wir uns noch etwas besser verständigen hätten können! Für sie reicht italienisch sicher, ich glaube ich war an dem Tag fast der einzige Gast der nicht Italienisch als Muttersprache hatte! Trotzdem nach fast 4h im Zeus absolut gelungen, aber das nächst mal löse ich mein Versprechen ein und nehme mir mal wieder etwas Zeit für Bianca!


    Gruss TS1989

    seehecht
    Das ist nun aber gejammer auf sehr hohem Niveau, denn:
    1. Die Fotos sind echt und höchstens Tattoos wegretouchiert, ansonsten sind die Girls mind. genauso schön wie auf den Fotos, man erkennt sie auf anhieb!
    2. Die abgebildeten Girls sind auch wirklich da
    3. Der Service ist auch angegeben


    Mach diesen Check mal auf den anderen HP's, viele fallen schon beim ersten Punkt durch. Ausserdem gibt es sicher mehrere Gründe warum die restlichen Girls fehlen, entweder ist es ihnen vielleicht zu indiskret, sie sind gerade erst gekommen oder sie sind halt zu unregelmässig anwesend. Ich glaube auch nicht, dass es überhaupt einen Club gibt, bei dem wirklich alle Girls abgebildet sind.


    Fjuri
    Dann viel Spass!


    Gruss TS1989

    seehecht
    Ich weiss nicht ob du schon auf der aktuellen HP warst, aber die Girls die mit Foto gezeigt werden sind eigentlich auch anwesend. Hängt mit der Verlinkung zu Redmap zusammen, in die Clubs nur Girls auflisten die momentan aktiv sind.
    Man kann also davon ausgehen, die Girls zu treffen die man dort sieht. Zudem sind immer noch 5-10 Girls mehr anwesend.


    Gruss TS1989

    Musste ehrlich gesagt mal recherchieren...:schock:
    Dafür hätte ich wohl zuviel Fantasie, denn was ist wenn dahinter ein Hund ist?
    Eine Melkmaschine? Ich höre jetzt besser wieder auf...


    Gruss TS1989

    Erstaunlich, wieviele in den Mund abspritzen wollen...
    Als mir letztens ein Girl einen so geiles FO bot, dass ich nicht mehr anders konnte, wars mir nirgends mehr wohl. Zum Glück nahm sie es gelassen, obwohl doch die Ansteckungsgefahr mit diversen Krankheiten für sie bestünde. Bei mir kein Problem, denn ich liess mich kürzlich mal durchchecken bei einer Routineuntersuchung habe ich verlangt, dass sie mich auch auf solche Krankheiten untersuchen. Dennoch fand ich es irgendwie eklig...
    Irgendwo auf den Körper des Mädchens zu spritzen finde ich ehrlich gesagt ziemlich erniedrigend. Soll das ein Beweis für seine Männlichkeit sein? Versteh ich nicht...


    Gruss TS1989

    Gottfriedstutz! Der Name passt aber wie die Faust aufs Auge! Genau das ging mir bei deiner Aussage durch den Kopf! Ehrlich wie kann man nur so denken!
    Schnallst du dich bei einem alten Toyota an und bei einem neuen Mercedes nicht?? (nichts gegen Toyota...)



    Gruss TS1989

    proofIT


    Genau das mit dem Nebengebäude ist mir das eine Mal im Frühling auch so durch den Kopf gegangen.... Also ein Schäferstündchen im Freien, naja glaub eher nein! Schade ansonsten ist die Aussenanlage wirklich schön.
    Auch der Rest des Clubs ist top, irgendwie finde ich den Aufenthaltsbereich einfach nicht sonderlich gemütlich, aber das ist nun wirklich subjektiv. Denn wie proofIT schon geschrieben hat, der Club hat Stil! Keine überfrachtete Thematik oder irgendwelches Pornogekritzel an der Wand. Eigentlich komisch obwohl der Club wesentlich sauberer und hygienischer rüberkommt als das Palace fühle ich mich im Palace wohler! Aber wie gesagt rein subjektiv, objektiv gesehen ist das Westside dem Palace weit überlegen und gehört meiner Ansicht nach zu den absoluten Top-Clubs!


    Gruss TS1989

    Heute funktionierte die HP wieder. Jetzt habe ich auch endlich kappiert wieso ich immer dachte, das sei ein Pärchenclub. Denn es ist zum Teil tatsächlich ein Pärchenclub, auf der HP ist ein Link Pärchenland.ch, ich war wohl immer auf der Seite. Dass das Freubad eigentlich ein FKK-Club ist, habe ich erst jetzt kappiert. Die Infrastruktur reizt doch sehr, auch wenn es auf den Fotos und Filmen überladen wirkt. Der Aussenbereich scheint stark zu sein. Mal sehen vielleicht schau ich im Sommer bei Schönwetter mal rein!


    Gruss


    Ich war ja mal da um einen Gutschein einzulösen und mein Eindruck war in etwa derselbe. Irgendwie kommt es einem im Gebi so vor als hätte einer sich anstelle der Modelleisenbahn im Keller, einen FKK-Club für zu Hause eingerichtet. Als ich kürzlich wieder mal auf die HP schaute, stand da was von frisch renoviert. Auf den Fotos sehe ich keinen Unterschied...
    Schade, könnte mit wenig Aufwand deutlich gemütlicher gestaltet werden!


    Naja, sei's drum, man geht ja nicht wegen der schönen Einrichtung in die Club's, aber so dem allgemeinen Befinden hilft es schon!


    Gruss TS1989

    da wäre z.B. der
    Grossraum FFM


    sicherlich interessant...dort findest Du im Umkreis einige der grössten Sauna-Clubs...und in den Laufhäusern kannst Du noch etwas für Deine Fitness tun...



    Genau! Wobei mit Laufen haben die Laufhäuser wenig zu tun! :smile:
    Woher kommt eigentlich der dämliche Name?
    Ich hätte mehr in die Richtung gedacht! Mal sehen wo mich mein nächster Ausflug hinführt. Meistens bin ich ja irgendwo unterwegs, wenn ich in einen FKK-Club gehe...


    Gruss TS1989

    War jemand schon mal an so einer Party?


    Ich habe dieses Jahr noch keine konkreten Pläne für Silvester, irgendwie reizt es mich hinzugehen, obwohl ich lieber etwas relaxen möchte und deswegen vielleicht eher an einem "gemütlicheren" Tag hingehen werde.


    Gruss TS1989

    Das habe ich mir kürzlich auch überlegt. Aus meiner Sicht sollte es lediglich zwei Kategorien geben, die echten und diejenigen, die Bilder von Frauen aus dem Netz verwenden, die dem WG stark ähneln. Die zweite Kategorie finde ich soweit OK, dass die Privatsphäre geschützt wird, ganz wichtig wäre aber ein Vermerk, wie "Um die Privatsphäre unserer Girls zu Schützen, zeigen wir Bilder von sehr ähnlichen Frauen"


    :doof:Geb zu nachdem ich es geschrieben habe finde ich selbst bescheuert, aber vielleicht ist es trotzdem eine Idee!


    Gruss TS1989

    Nicht ganz. Sie hatte braune Haare und war so um die 1.63cm und einen kleinen Busen. Sie war nicht im eigentlichen Sinne eine Schönheit, aber Ihre Augen faszinierten mich wie Mani Matter's Sidi Abdelassar...


    Gruss

    Leider ist einige Zeit vergangen bis ich die Zeit gefunden habe, wieder mal einen Bericht zu verfassen, deswegen ist mein Erlebnis auch schon 3 Wochen alt. Aber ich muss sagen mein dritter Besuch im Westside war sehr speziell, denn ich war um Punkt 12.00 Uhr der erste Gast und somit waren Alle so in einer Art Aufwachstimmung. Dennoch war es sehr gemütlich und ich schaute mir in Ruhe alle Girls an. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich die Namen mal wieder vergessen habe. Aber als eine dunkelblonde kleine Lady eintrat hatte ich meine Wahl getroffen. Zuerst noch vor, später im Kino gings ziemlich heiss her und wir entschieden uns nach oben zu gehen. Irgendwie hatte ich bei meinen ersten beiden Besuchen immer das Gefühl die Zimmer sind irgendwie kalt und ungemüdlich. Diesmal war genau das Gegenteil der Fall, schön schumriges Licht schaffte eine wohlige Atmosphäre! Was für ein Service der kleinen, nach heissen küssen trieb sie mich beim 69 zum Höhepunkt. Weil die Zeit noch nicht abgelaufen war streichelte ich sie noch eine Weile. Wieder unten angekommen "erholte" ich mich auf einer der Liegen beim Kino. Also da muss ich schon sagen, es fehlt im Westside einfach die Möglichkeit sich wirklich zurückzuziehen oder wenigstens ein wirklich gemütliches Plätzchen. Egal. Als ich dann so eine Zeitlang den Girls zugesehen habe kam in mir das Verlangen wieder hoch und winkte einer kleinen Blonden mit wunderschönem Gesicht zu. Ich wusste sie hat nicht den schönsten Busen. Aber der Service war dann einfach Atemberaubend. Ich bin kein Fan von FO, aber die kleine machte das so gut, ich wollte sie nicht unterbrechen. Naja, leider konnte ich mich dann nicht zurückhalten und spritzte ab. Sie nahms gelassen und spuckte alles in ein Taschentuch und weiter gings! Es war wirklich einfach ein geiles Erlebnis!


    Trotzdem kann ich mich vom Gebäude her, immer noch nicht so ganz für das Westside erwärmen. Obwohl eigentlich alles super ist, finde ich es einfach nicht sonderlich gemütlich. Rings um die Bar kann man irgendwie nicht richtig sitzen, ausserdem wird dort geraucht. Draussen laufen dir die Leute vor der Nase rum... Aber wie gesagt, es ist einfach nicht mein Geschmack, Objektiv betrachtet ist es aber wirklich ein feiner Club! :super:


    gruss TS1989

    Der Film muss wohl noch ziemlich einfahren. Ausserdem liegt ja eine wahre Geschichte zu Grunde!


    So dramatisch sind meine Erfahrungen zu dem Thema glücklicherweise nicht, trotzdem gibt es ein Girl, das zuerst im Palace und später im Zeus gearbeitet hat, das ich wohl nie vergesse. Sie war so der Audrey Hepburn Typ und ich hätte am liebsten einfach nur in ihre grossen Rehaugen geschaut. Die Sympathie beruhte auf Gegenseitigkeit, dementsprechend aufregend war der Service! Leider habe ich sie nur zweimal geniessen können und weiss nicht was aus ihr geworden ist, aber seither denke ich immer wieder gerne an die Erlebnisse zurück!


    Gruss

    Hmm, klingt ziemlich Übel! Bis auf ein paar positive Berichte...
    Leider bin ich der letzte der eine Frau mit einem heissen Flirt bezirzen kann oder gar einen ONS erlebt. Ausserdem sind die Chancen hier auf dem Land nach ein paar Anläufen sowieso vertan, weil dich alle kennen...
    Nun ja, da ich gerne selbst ausprobiere was mich reizt, habe ich mich mal durch diverse solcher Portale geklickt. Bei einigen war von vornherein klar, dass da was nicht stimmt, bei anderen würde es mich doch reizen. Zumal ich auf einer Plattform eine Frau sah, die ich zu kennen glaube und die doch verdammt heiss ist! Dummerweise funktioniert da was mit der Anmeldung nicht und der Support ist katastrophal, also lass ich es da! Allerdings bin ich nun schon einige Zeit auf einer Seite angemeldet und habe einige interessante und heisse Mails erhalten und geschrieben. Irgendwie ist das noch geil. Leider bisher mit geringem 1:1 Kontakt-Erfolg, allerdings würde ich mal Fakes ausschliessen. Die meisten der Frauen haben wahrscheinlich zu schnell zugesagt und dann kalte Füsse bekommen, wenn man konkret einen Termin machen wollte. Andere reizt es einfach erotische Fantasien über sie zu hören, etc. Im grossen ganzen denke ich aber es liegt vor allem daran, dass es die falsch Zeit ist, ich rechne mit mehr Chancen, wenn die Weihnachtszeit vorbei ist. Ausserdem braucht es Zeit, die Frauen von sich zu überzeugen, so spontan wie Strubbeli sind die wenigsten. Finde ich auch richtig, denn was da alles für Typen angemeldet sind möchte ich nicht wissen. Was ich aber nicht glaube ist, dass eine "normale" Singlebörse besser funktioniert.


    Melde mich wieder, wenn ich mehr Erfahrung habe, also bisher macht es auf alle Fälle Spass!


    Gruss

    Wow, Rowdy-Callahan, zum Glück habe ich deinen Bericht gelesen! Denn ich war etwas unschlüssig ob ich heute mal wieder ins Palace soll...


    Andere Frage, wer kennt die Events im Palace? Da ist ja am 3.Dez. die Chlausparty, wird wohl ziemlich eng da bei 35 Girls und mind. sovielen Eisbären....
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das gut ist und trotzdem reizt es mich hinzugehen. Was kann man den an der Tombola gewinnen?


    Wär froh über eine PN oder einen Fazit hier


    Danke


    Gruss


    Hmm da hast du recht, bin aber sehr erstaunt, dass es nicht länger her ist, denn meine letzten Besuche zeigten ein ganz anderes Bild. Aber ich habe es auch schon in anderen Clubs erlebt, dass die Stimmung der WG's eher auf dem Tiefpunkt ist. Scheint wohl auch mit Mondphasen etc. zu tun zu haben, ist ja im Alltag auch nicht anders, mal geht man an ein Fest, da sind die Leute gut drauf, die Stimmung könnte nicht besser sein, dann das eigentlich gleiche Fest und die Leute sitzen rum und wissen nicht was sie quatschen sollen... WG's sind halt auch nur Menschen!


    Gruss


    Ich stell mir aber grad die "vor Ort" Untersuchungen vor! Denke mal da gäbs schon Ärzte die das machen...:smile:


    Grundsätzlich eine gute Sache, ich war eigentlich erstaund, dass es nicht sowieso Vorschrift ist in der Schweiz. Aber wie schon oft hier erwähnt wurde, ist es bei Weitem keine Garantie, deswegen ist es auch nicht Vorschrift. Soll heissen HIV, die meist genannte und gefürchtete Krankheit in dem Zusammenhang, kann z.B. erst 3 Monate nach der Invektion nachgewiesen werden. Ich weiss, dass das Globe und auch die meisten anderen Clubs sehr stark auf die Safer-Sex regeln achten. Leider gibt es unter den WG's immer wieder schwarze Schafe, die ein paar Franken mehr verdienen wollen und es auf dem Zimmer halt dann doch anbieten, auch wenn sie Gefahr laufen aus dem Club geschmissen zu werden. Fällt das vielleicht nicht auf, wird nicht gemeldet etc. und ein Gast steckt sich mit einer Krankheit an im Globe. Hmm, also ich weiss nicht, könnte vielleicht noch eine zähe Verhandlung geben, wenn sie das so vollmundig auf der HP ankündigen!? Kennt sich jemand damit aus? Wir sind zwar glücklicherweise in der Schweiz und nicht in den USA, aber was wäre wenn dieser Fall tatsächlich eintritt?


    Kein Problem, es ist Risiko des Freiers und die Untersuchungen sind zu unsicher, oder schuldig wegen falschen Versprechungen?


    gruss TS1989

    So hier mal mein Gegenthread zu grosse oder kleine Brüste:smile:


    Denn mir persönlich sind Po und Taille wichtiger, scheinbar bin ich aus evolutionärer Sicht mehr auf gebärfreudige Frauen fixiert!;) Denn ich schaue mir zuerst das Hinterteil einer Frau an! Also nach den Augen und dem Gesicht, aber noch vor dem Busen! Ungelogen, das ist bei mir so....


    Also nun meine Frage, wie sollen denn Taille und Po aussehen?


    Gruss TS1989

    Also was ich schon von WG's gehört habe, war halt, dass sie einen Monat oder zwei möglichst viel verdienen wollen, um dann wieder in Ursprungsland zurück zu reisen und dort wieder 2-6 Monate gut leben können.


    Gruss TS1989

    Danke schon mal für die Antworten! Hoffe es gibt noch ein paar Erfahrungsberichte...


    Nun ja, so kostenlos anmelden und testen habe ich schon mal versucht. Also ich denke da wird ziemlich schnell klar welche man meiden sollte und welche evtl. interessant sein könnten!
    Also mal sicher eine Niete war treff46.ch! Man hat zwar 50 Mails zur Verfügung, wird aber dauernd von irgendwelchen Girls aus Übersee etc angeschrieben und viele Kontaktanzeigen aus der Deutschweiz, darunter eine aus meinem Nachbardorf, sind in Englisch oder Französisch verfasst?! Eine Inserentin aus Schaffhausen hat mir eine Chatanfrage geschickt, diese Funktion kann man im Testbereich aber nicht nutzen, deshalb habe ich ihr ein Mail geschickt. Die Antwort erstaunte mich aber dann doch sehr, da stand auf französisch sie könne kein Deutsch! Wie gesagt etwas dubios die Seite! Dafür wäre vielleicht der Chatroom auf dieser Seite recht unterhaltsam, wenn man denn auf so was steht....
    Hab mein Profil gelöscht, daraufhin hatte ich auch ziemlich schnell wieder meine Ruhe betreffend Spam! Hab allerdings vorher noch schnell meine Mailadresse falsch abgespeichert.


    Gruss TS1989

    Hallo Zusammen


    Weiss zwar nicht, ob das hier das richtige Forum für so ein Thema ist, aber ich denke irgendwie schon. Also folgendes, ich habe mich mal bei verschiedenen Sex-Kontaktbörsen eingeklickt. Sie funktionieren alle mehr oder weniger gleich, die einen mit Chatroom, andere sehr simpel suchen, mailen,.....
    So nun meine Frage, wie gross ist die Erfolgschance bei so einer Seite wie z.B. Adultfinder.ch?


    Einerseits denke ich mir sind es doch wahrscheinlich am Ende doch professionelle die auf diese Weise Ihre Dienste anbieten, andererseits gibt es tatsächlich recht viele Frauen denen solche Mails und Chat's spass machen, aber ob es bei denen zu einem realen Treffen kommt?


    Was denkt ihr darüber, hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht?


    Gruss TS1989

    Also vielleicht sollten wir endlich zum Zeus zurückkehren!


    Also zähl ich nochmal kurz die als negativ Beschriebenen Punkte auf und sage kurz meinen Senf dazu. Diesmal ohne Vergleich zu irgendeinem Club!


    - Im Zeus sollte der Empfang mehr auf die Gäste eingehen.
    Ehrlich gesagt, ist mir das nie aufgefallen. Denn Neuankömmlinge wurden soweit ich das beurteilen kann immer freundlich und mit einer Einleitung in die Clubregeln begrüsst. Aber ich kann mir vorstellen, dass ein gewisser Herr am Empfang manchmal einen schlechten Tag erwischt. Also Verbesserungspotenzial!


    - Zeus sollte FO und Küssen vorschreiben. Nach meiner Ansicht unnötig. Man kann sich ja mit den Girls unterhalten und Zeitdruck bis zum Zimmeraufenthalt und ab wann das Zimmer Pflicht wird, wird, meines Wissens, seitens des Clubs nicht vorgeschrieben. Das Zeus lässt also einen grossen Spielraum und die meisten Girls setzen Ihre Regeln und Grenzen klar selber fest! Man muss halt die Girls fragen! Mir persönlich gefällt das, ist immerhin schonmal ein Gesprächsthema! Deswegen Nein! Lasst den Girls die Freiheit selber zu entscheiden!


    - Preispolitik Service, also gleichviel Geld für unterschiedlichen Service. Nun ja, evtl. könnte der Betrag tatsächlich von 120 auf 100 Fr gesenkt werden, dann einfach generell FM und ohne Küssen, und der Rest wäre dann Sache des WG ob sie es macht, wieviel sollte wiederum festgeschrieben sein, also auch z.B. 140.- All inclusive! So bliebe es den Girls selber überlassen mehr zu verdienen! Die Girls könnten dann einfach sagen wie sie ihren Service anbieten: 100.- FM, ohne Küssen 140.- FO mit Küssen
    Ist mal ein Vorschlag zur Diskussion!


    -Preispolitik Eintritt. Genial! Bei der Infrastruktur mit Abendessen! Finde ich echt günstig! Hoffentlich wird das so beibehalten!


    -Zeitpolitik Also solange man nicht auf das Zimmer geht, ist die Zeit im Zeus nie ein Thema. Die Girls können selber entscheiden und wenn die Chemie stimmt, kann man sich sehr lange und sehr schön auf der Couch, Sauna oder im Pool vergnügen. Zimmer, naja erstmal scheint es für die Wahl des Zimmers auschlaggebend zu sein ob man nun 1/2 h oder eine ganze angibt.
    Ansonsten, sollte der Club wirklich so bingelig und unflexibel sein wie hier beschrieben wurde, kann ich auch nur sagen: Bitte liebes Zeus-Team verbessert das!



    So ich hoffe nun ist wieder eine saubere Diskussionsbasis geschaffen!


    Gruss TS1989

    Übertragungsrisiko bei Oralsex


    • Wie lauten die Safer-Sex-Regeln beim Oralsex (Befriedigung mit dem Mund)?
      Kein Sperma in den Mund, kein Sperma schlucken.
      Kein Menstruationsblut in den Mund, kein Menstruationsblut schlucken.
    • Besteht für mich als Mann ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?
      Es besteht für Sie als Mann in keinem Fall ein Risiko.
      Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin oder Ihren Partner ein reales Risiko, wenn Sie in ihm/in ihr zum Höhepunkt kommen. Es ist wichtig, dass kein Sperma in den Mund Ihrer Partnerin/Ihres Partners gelangt. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Risiko dar. Vielleicht lohnt es sich, vor dem Verkehr mit der Partnerin/dem Partner ein klares Zeichen zu verabreden.
    • Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich einen Mann oral befriedige?
      Es ist wichtig, dass kein Sperma in Ihren Mund gelangt und Sie kein Sperma schlucken. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Risiko dar.
      Es lohnt sich, vor dem Verkehr den Partner darauf hinzuweisen, dass er sich vor dem Höhepunkt zurückzieht oder Ihnen ein klares Zeichen gibt. Sollte er trotz allem einmal in Ihnen zum Höhepunkt kommen, spucken Sie das Sperma aus und spülen Sie den Mund einige Male mit lauwarmem Wasser. Schlucken Sie das Sperma nicht hinunter!
      Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner kein Übertragungsrisiko


    Also doch! Wenn man diesen Text richtig liest, kann Mann verstehen wieso viele WG's dieses Risiko vermeiden wollen! Wieso also dieses Gerede es sei unbedenklich und die Girls die das nicht machen, .... Naja das möchte ich jetzt nicht wiederholen!
    Das geht hier nur um Aids, aber wie sieht es nun effektiv mit anderen Krankheiten aus?
    Wie sieht es mit der ominösen Krankheit aus, die Zuerificker in AO/ungeschützter Sex beschreibt:


    "
    Das einzige Mal, das ich mich auf FO eingelassen habe, hatte ich ein echtes Blastalent am Werke, sie saugte wie ein Staubsauger, sagenhaft und sensationell - wohl sicherlich eine gute halbe Stunde nur FO, extrem tief, und trieb mich damit fast zum Wahnsinn!


    2 Tage später:
    durfte ich mich über einen grünlichen Ausfluss freuen, und starkes Brennen beim Harnlassen.


    Diagnose: es war nicht einmal eine bekannte Geschlechtskrankheit, sondern ein Bakterium, das sich üblicherweise in der oberen Luftröhre ansiedelt und hauptsächlich in Osteuropa weit verbreitet ist.


    Hätte man das unbehandelt gelassen, wäre das Risiko einer (äusserst schmerzhaften) Blaseninfektion entstanden - etwas was übrigens unschöne Spätfolgen haben kann.


    Wie "harmlos" das alles ist, sieht man daran, dass dieses Bakterium für Kleinkinder höchst gefährlich ist, da es Gehirnhautentzündungen verursachen kann. Hätte ich also keine Diagnose gehabt und mich z.B. während der Zeit meiner Ansteckung mit den Kleinkindern meines Bruders beschäftigt, hätte eine gewisse Ansteckungsgefahr für diese bestanden.


    Als Zusatzfolge dieser "kleinen" Infektion in der Harnröhre wurde bei mir noch eine mehrwöchige Regenbogenhautentzündung (Augen) ausgelöst. Dies kann bei einer gewissen Veranlagung geschehen, wenn das Immunsystem plötzlich mit einem unbekannten Erreger konfrontiert ist und dann überreagiert. Durch diese Überreaktion greift das Immunsystem dann gewisse Gewebe an, u.a. Bindegewebe wie z.B. die Regenbogenhaut.
    Folge: 2 Wochen fast blind und in abgedunkelten Räumen unterwegs.




    Der Körper ist ein vernetztes System, und es geht also KEINESWEGS nur darum, ob und wie man sich AIDS holen kann oder Tripper! Bestimmte Keime können unvorhergesehene Wirkungen auslösen.



    Abgesehen von den 200.- fürs Blasen habe ich für alle Begleitumstände, die ausgelöst wurden, wohl gut und gerne 1000.- Franken ausgegeben und dem Gesundheitssystem (in das wir alle einzahlen) nochmals gut 3000 Franken völlig unnötige Kosten verursacht.



    Lohnt sich das ??? ""


    Okay etwas weit hergeholt, zumal man sich sicher auch anders damit anstecken kann und es keine Geschlechtskrankheit ist! Es wirkt auch auf mich nicht besonders abschreckend...
    Trotzdem wie oft passiert sowas? Wer hat ähnliches erlebt?
    Das wäre eigentlich die Meinung dieses Threads und würde mich interessieren!


    Gruss TS1989

    Hab ich mir auch schon überlegt, aber eigentlich nur wenn ich einen Gutschein eingelöst habe. Aber mir ist es noch nie passiert, dass mich jemand darauf ansprach. Bei meinen Stammplätzen kennen mich inzwischen sowieso die meisten und die kennen meinen richtigen Namen. Wieso auch nicht, denn wenn sie wollen finden sie den sowieso über das Autokennzeichen raus! Dämlich ist es natürlich, wenn der richtige Name im Internet kursiert. Auch wenn die meisten Leute sehr liberal mit dem Thema umgehen, seinen Ruf schädigt man damit doch gewaltig! Ist auch in anderen Foren immer das Problem, so können Leute nachforschen und interpretieren wie sie wollen, den Mensch dahinter kennt niemand!


    Gruss TS1989


    Lustig, denn nun ist es mir doch passiert! Bei meinem letzten Zeus Besuch wurde ich gefragt, ob ich Berichte in diesem Forum schreiben würde! Ich sagte sofort ja, sie bedankte sich herzlich, dass ich sie und ihre Kolleginnen so gewürdigt hätte! Im ersten Moment fand ich das ganz schön, danach kam es mir dann doch etwas seltsam vor...
    Wenn es dann doch passiert, fühlt es sich halt immer anders an, als wenn man sich davor Gedanken darüber macht!
    Trotzdem, bleibe ich bei meiner Meinung! Ist doch egal und im Nachhinein finde ich es sogar schön, dass sie meinen Bericht gelesen hat! So kann man seine Meinung ein paar Tage danach, schön in aller Ruhe kunttun und die gemeinte Person oder Club, weiss wer es war und sonst eigentlich niemand!


    Gruss TS1989

    :lachen::lachen::lachen::smile:


    Es gibt ja immer wieder Berichte, dass Velosättel impotent oder unfruchtbar machen... Etwas Sex dazwischen kann also nicht schaden! :smile:


    Echt krass!
    Man stelle sich das mal an der Tour de Suisse vor! Was für ein Durchmarsch!


    Gruss TS1989

    Naja, eigentlich habe ich kein sonderlich lustiges Erlebnis zu bieten. Am ehesten als ich fast die Wendeltreppe im Palace runtergestürzt bin! Ich konnte mich unten gerade noch so am Geländer festkrallen! Okay, das ist noch nicht Lustig, aber die Vorstellung mit gebrochenen Bein im Spital allen erklären zu müssen wie es denn nun geschah, fand ich amüsant!


    Oder auch im Palace, ich war gerade in den Fickkojen mit einer süssen schwarzhaarigen beschäftigt, als man von der Gegenseite immer wieder hörte: "so geht das nicht", "oh Entschuldigung", "Au" etc.
    Also etwas ging da mächtig schief!


    Gruss TS1989

    seehecht


    Da du mich so direkt fragst. Ich finde die Basis sollte für alle gleich sein, deswegen zahlst du im Zeus nun mal 120.- statt 140 (141.-) Fr. Aber wenn du mich schon zitierst, dann bitte alles! Denn ich habe ganz klar geschrieben, warum ich diese "All inklusive" Politik etwas gar sarkastisch als Einheitsbrei bezeichne! Zugegeben vielleicht sollte es so was wie eine Preishyrarchie geben, das heisst etwas ähnliches wie in den Studios, so könnte man sich sozusagen sein Menü zusammenstellen!
    Ich bin aber trotzdem dafür, dass eine Basis bleibt, damit die Girls vor Typen geschützt werden, die einfach danach behaupten der Service sei schlecht gewesen und deshalb müssen sie nichts bezahlen. Denn das ist der Sinn der Sache, denn obwohl die Girls freischaffend sind, ist das Zeus sehr an ihrem Wohl interessiert, das ist mir schon ein paarmal aufgefallen, anhand des Umgangs und von dem was einige berichtet haben, warum sie sich im Zeus wohlfühlen! Aber vielleicht wäre es sinnvoll diesen Betrag von 120 auf 100 Franken runterzusetzen, der Rest ist dann Verhandlungssache!


    An alle, toll das hier in diesem Thread auch negative Stimmen einen Platz haben! Warum? Es trägt zu einem objektiven Bild des Zeus bei! Aber bitte lasst hier die positiven Stimmen auch gelten, ich weiss das hier ist ein Imperium-Forum, aber lasst doch die Kirche im Dorf! Wenn euch das Zeus nicht gefällt, dann schreibt halt einen negativen Bericht darüber! Aber wieso müssen einige von euch immer wieder drauf rumreiten? Es ist doch schön das nicht alle Clubs zum Imperium gehören und eine etwas andere Philosophie anstreben!


    @Imperium-Befürworter, (im Fall Palace zähle ich mich gerne dazu) versucht doch mal einen negativen Bericht im Globe-Thread zu verfassen und ihr versteht ziemlich schnell, warum es da nur so von positiven Berichten wimmelt! Es ist also unmöglich, sich eine objektive Meinung vom Globe zu bilden!



    seehecht : Einen Reinfall kann ich genauso gut auch im Imperium erleben!
    Also ich habe sicher gleich viele Reinfälle im Palace wie im Zeus erlebt!
    Davor kann dich das "All inclusive Paket" nicht schützen! Da musst du in jedem Club deine Herzdame zuerst mal etwas kennenlernen, damit das Risiko minimiert wird! Ausserdem hängt es einfach von zuvielen Faktoren ab, ob es nun toll war oder nicht!


    Gruss TS1989

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Nachdem ich mit ch@os meinen gewonnenen Sexgutschein (30 Min. Vollservice) aus regionalen Gründen getauscht hatte, war es letzten Samstag soweit. Ich war in der Nähe von Affoltern und wollte meinen Sexgutschein einlösen. Gesagt getan! Zuerst fuhr ich aber trotz Navi noch ein wenig herum, denn ich bin am Kreisel geradeaus die Strasse rauf gefahren. Nun ja, halt irgendwo parkieren und den Rest zu Fuss.


    Irgendwie komisch, wo ist der Club? Überall schien irgendwas los zu sein!
    Restaurants, Bars und Cabaretts! Fast wie in Chur im Welschdörfli! Hätte ich so nicht erwartet. Ich fand dann aber den Eingang zu OH-LA-LA ziemlich schnell und einfach. Läuten, die knarrige alte Treppe hoch und rein!
    Hmm, wirkt nicht wie ein Studio, sehr gemütlich! Ich könnte aber nicht sagen, wie es gewirkt hat! Egal! Gaby und Sandra haben mich begrüsst, ich entschied mich für Sandra!



    Genau mein Typ, sie sieht bei weitem besser aus als auf der HP! Leider hat sie nur kleine Brüste, aber zum Glück hat sie da noch kein Silikon reingepackt, wäre schade um das natürliche und zierliche Fräulein!


    Was hat die kleine doch für ein süsses lächeln...! Witzig, mir ist fast eine Woche später mehr ihr lächeln als ihr super Service geblieben! Nun ja, hier geht es halt mehr um Sex deswegen kurz die Fakten: FO fantastastisch, Küssen wunderbar und Masage herrlich! Einfach nur top! Im Oh-La-La wurde ich herzlich empfangen und konnte mich mit der Besitzerin noch angeregt über Sinn und Zweck der Gutscheine unterhalten!


    Also liebes OH-LA-LA Team, hier meine Bewertung für euch! :super::super::super:
    Diese Bewertung ist wirklich objektiv, hier noch subjektiv :kuss::super::kuss::super::super:


    Studio's sind leider nicht so mein Ding, beim OH-LA-LA könnte ich aber zum Wiederholungstäter werden! Echt heimelig und ruhig, super Service!


    Gruss TS1989
    Speziell an Sandra!

    So nun aber noch zu meinem letzten Erlebnis...


    Als ich letzte Woche gerade in der Nähe vom Zeus unterwegs war, zog es mich natürlich noch rein! Sehr viele Autos stande da schön verteilt ringsum das Gebäude, schien viel los zu sein! Also habe ich noch kurz gezögert ob ich nicht doch lieber ein andermal kommen sollte, weil ich aber wusste, dass zwei meiner Lieblinge vom letzten mal, anwesend waren, ging ich rein! An der Bar angekommen, war klar, heute hat es viele WG's, Dreibeiner wohl auch. Aber es ist wirklich unglaublich wie sich das Volk im Zeus verteilt, denn es waren sicher mehr als 10 Typen anwesend, gesehen hat man immer höchstens drei auf einmal! Aber deswegen bin ich natürlich nicht gekommen! Da sah ich schon die zwei vorhin erwähnten Schönheiten... Daneben war der optische Schnitt aus meiner Sicht nicht ganz auf dem Niveau meines letzten Besuches! Trotzdem es wäre sicher eine heisse Frau dabei gewesen, wenn nicht schon mein Blick bei Kristina hängengeblieben wäre...
    Als sie zu mir kam, sprach ich Dödel sie noch mit falschem Namen an, sie nahm es gelassen! So setzten wir uns eine Weile auf die Couch, sprachen über das letzte mal und erstaunlicherweise hat sie wohl meinen Bericht gelesen, sie bedankte sich dafür was ich über sie und Anna geschrieben habe. PS: Anna huschte immer wieder nackt vor mir hin und her, einerseits hatte sie Kundschaft andrerseits, war sie DJ und tanzte zu ihrer Musik an der Stange. Nun ja, das war schön anzusehen, doch ich war ja mit Kristina beschäftigt! Nach einer Weile gingen wir also auf das Zimmer, sie schien nicht gerade erfreut, als sie den Schlüssel bekam. Der Grund dafür wurde mir auf dem Hinweg klar! Ich war schon unten, neben der Dusche in zwei drei Zimmern, ein paarmal im ominösen Spiegelzimmer, oben ebenfalls in etwa vier Stück, auch mal in einer Suite, aber dann gings zuerst nach oben, an den Spiegeln und den mir bekannten Zimmern vorbei. Einen Engpass hindurch, ein Treppenhaus hinunter und da waren noch ein paar Zimmer! Also hier versteckten sich die m2! Ich habe mich immer gewundert, wieso der Club auf den HP 3500m2 angibt, haben die einfach alles eingerechnet! Nein, anscheinend nicht! Nun ja, das Zimmer war dann wieder im typischen Zeus-Stil gehalten. Sie ging dann nochmal kurz raus um zu duschen. Als sie reinkam versuchte sie mit mir zu tanzen. Ihr gefiel das Lied von Guilo Iglessias, vielleicht hat sie auch die Musik eingelegt, ich weiss es nicht. Auf alle Fälle liefen ein paar Lieder in dem Stil. Es war wunderbar. Dieses blonde, süsse Ding mit ihren dunklen Augen und der unglaublich sanften Haut. Ebenso sind Ihre Berührurungen immer sehr sanft. Einen Wehrmutstropfen haben Erlebnisse mit ihr, sie bleibt immer schön auf Distanz! Küssen is' nich'! Aber trotzdem schafft sie es, dass man abtaucht und sich wohlfühlt! Es ist schwer zu sagen warum es so schön ist mit ihr. Einigen hier im Forum wäre der Service zu lahm, kein FO nur FM und Küssen gibt es leider auch nicht. Es ist aber einfach sehr sinnlich mit ihr! Ach ja, ich liebe es halt einfach, wenn sie so lieblich sind! Da brauche ich nur noch wenig um mich einfach zu entspannen!


    Gruss TS1989

    Es ist tatsächlich recht merkwürdig, wie unterschiedlich die Ansichten und Erlebnisse zum/im Zeus sind. Ich hatte z.B. nie das Problem mit der Zeit, ich wurde meist auf dem Zimmer gefragt, dann habe ich oft geantwortet, dass wird sich weisen und damit gings los. Einige Girls bestanden schon darauf die Zeit zu nennen, dann gings aber oft darum welches Zimmer. Denn Zimmer mit Wihrlpool gibt es nur bei 1h Service. Vielleicht liegt da der Hund begraben...?
    Keine Ahnung, weil ich meist im Vornherein entscheiden kann wie lange, je nachdem wie lange und wie gut wir uns schon unterhalten, bzw. im Pool vergnügt hatten. Deswegen war das nie ein Problem für mich, aber wenn das wirklich so ist verstehe ich es nicht! Denn z.B. im Pool kann man sich solange Vergnügen wie es die Schönen einem gestatten, da kräht kein Hahn danach! Deswegen bin ich auch Zeus Fan, denn man kann sich richtig schön auf das Girl einstellen, bevor es aufs Zimmer geht.
    Der Service: Ich kann mich nur noch mal wiederholen, meiner Ansicht nach ist es viel interessanter, wenn ein Girl das tun darf was es will und nicht alles einfach anbieten muss! Trotzdem verstehe ich die Gegenstimmen, wie gesagt Imperium (Palace) ist einfach auf Sex pur ausgerichtet, alle bieten dasselbe, deswegen bezeichne ich das auch als Einheitsbrei. Klingt ein bisschen fies, weil auch ich manchmal ganz gerne diesen Einheitsbrei geniesse! Aber es ist wie Mc Donalds, du kannst überall hingehen, überall schmeckt der Burger gleich! Da geht man doch gerne mal gemütlich Essen, in ein Restaurant, dass man noch nicht kennt! So ist das beim Zeus, man weiss nicht was einem auf dem Zimmer erwartet! Ich finde das immer sehr spannend! Nun ja, es ist wie es ist, ich könnte hier noch ein paar Loblieder singen, andere wurmt es wahrscheinlich heute noch, dass sie dahin gefahren sind. Wie es mich wurmt, dass ich überhaupt auf die Loblieder vom Globe gehört habe, wo ich mich doch so wohl fühle im Zeus!


    PS: Empfang, als ich das allererst mal im Zeus war, wurde mir noch alles freundlich erklärt und ich habe immer wieder erlebt wie Neuankömmlinge begrüsst wurden. Kann mir aber durchaus bei einem der ab und zu am Empfang ist, gut vorstellen, dass der das je nach Laune mal vergisst!


    Gruss TS1989


    Deiner Aussage stimme ich weitgehend zu. ABER im Zeus bekommt man dafür nicht den Einheitsbrei, Küssen, blasen, ficken... sondern die WG's sind fantasievoller. Deswegen wenn ich wirklich ein erotisches und spezielles Erlebnis suche, gehe ich in's Zeus. Man merkt einfach, dass die Girls wirklich selbständig sind! Wie schon von sts-ch beschrieben, wenn die Chemie stimmt, kann man sich richtig schön amüsieren.
    Aufgrund der schon beschriebenen Durststrecke im Zeus bin ich zwischenzeitlich ins Palace gewechselt. Es war ein paarmal einfach nur geil! Aber damit hat sich's! Ich werde wohl auch ab und zu wieder hingehen, einfach weils mein erster Saunaclub ist, es einfach Sex pur gibt und ich irgendwie sentimental bin. Ausserdem hatte das Palace auch eine riesen Durststrecke, damals suchte ich auch was neues und da ich bis anhin noch nicht im Zeus war...
    Aber vor allem seit meinem letzten Zeus Besuch erscheint mir das Palace einfach überteuert!
    Trotzdem, wie schon gesagt, ganz weg komme ich wohl nie vom Palace....


    Gruss TS1989

    starfucks


    Interessante Aussage, aber es zeigt trotzdem deutlich, dass man sich da auch auskennen muss. Das heisst entweder ich forsche vorher nach, oder ich klappere auf gut Glück mal ein paar ab. Das mit dem "überdachten Strassenstrich" habe ich befürchtet. Allein die HP's und die Raumaufteilungen der von Manitu68 aufgelisteten Club's verweisen darauf. Kann jetzt aber sein, dass ich ausgerechnet den beiden unrecht tue!?


    Gruss TS1989

    Ich freue mich richtig über diese positiven Berichte...


    Interessant was die neue Website für einen positiven Effekt hat. Zugegeben es gab eine ziemliche Durststrecke bis dieses wahnsinn Ensemble an Girls im Zeus auftauchte, aber die ein oder andere war meistens dabei!


    Irgendwie witzig finde ich Badwischer's Bemerkung zu den Preisen, (eigentlich sind Preise im Zeus schon lange auf dem Niveau), wenn damals das Zeus Mühe bekam wegen den Preisen im Palace, ist es heute umgekehrt! 90.- Franken Eintritt im Palace (70.- Zeus) bei der Infrastruktur sind schon sehr happig! Dann kommt noch (falls es nicht mehr so ist korrigiert mich!) der komische Preis für den Zimmerbesuch von 141.- Fr. (Zeus 120.-) dazu? Hä, was soll das?


    Ich war von meinem ersten Besuch an Zeus Fan, damals lief es dermassen in dem Laden, dass ich kein WG abbekam und ins Palace ausweichen musste. Das war so vor 2.5 Jahren. Darauf folgten mehrere unvergessliche Besuche. Dann wie ober erwähnt die Durstrecke und jetzt? Wau, wenn ich nicht meinem Konto zuliebe etwas aufpassen würde...!


    Denn jetzt ist es wahrer Traum, bei dieser Infrastruktur und DEN Girls!


    Gruss TS1989

    Interessanter Vergleich...
    Wobei ich einige kenne (oder kannte) die sehr schön sind. Beispielsweise das Bellaroma in Chur oder früher das Photopoint in Zürich. Ansonsten mache ich seit langem einen weiten Bogen um Zürich und Chur. Vor allem Chur hat eine sehr dubiose Szene. Das Welschdörfli ist eine kleine Version der Langsstrasse und eher im untersten Segment angesiedelt, neben den eher schwumrigen und alten Clubs ist die Zwangsprostitution in diesem kleinen idylischen Bergstädtchen ein Problem. Zürich scheint wohl geradezu auf Leute ausgerichtet zu sein, die das "dreckige" an diesem Geschäft lieben! Anscheinend gibt es genug davon. Der Menschenhandel blüht, die Puff's sind zahlreich und selten von guter Qualität.
    Ob das in DE generell anders ist weiss ich nicht, war noch nie in einem deutschen Puff, aber ich weiss zumindest, etwas ausserhalb der bekannten Viertel und Städte in der Schweiz kann man oft mit der besseren Qualität rechnen oder sie ist aufgrund der Anzahl einfacher zu finden!


    Gruss TS1989

    Ja da hat er wieder mal recht, der Beat-Privat...


    Ich bin aber trotzdem der Meinung, mind. beim Muschilecken sollte der Freier schon informiert werden. Ansonsten, wie Beat-Privat geschrieben hat, es kann auch sonst so manch unangenehmes passieren...


    Gruss TS1989

    Hab ich mir auch schon überlegt, aber eigentlich nur wenn ich einen Gutschein eingelöst habe. Aber mir ist es noch nie passiert, dass mich jemand darauf ansprach. Bei meinen Stammplätzen kennen mich inzwischen sowieso die meisten und die kennen meinen richtigen Namen. Wieso auch nicht, denn wenn sie wollen finden sie den sowieso über das Autokennzeichen raus! Dämlich ist es natürlich, wenn der richtige Name im Internet kursiert. Auch wenn die meisten Leute sehr liberal mit dem Thema umgehen, seinen Ruf schädigt man damit doch gewaltig! Ist auch in anderen Foren immer das Problem, so können Leute nachforschen und interpretieren wie sie wollen, den Mensch dahinter kennt niemand!


    Übrigens mein Nickname, oft von irgendwelchen Scherzkeksen als Transsexuell interpretiert, bekommt ganz interessante Bedeutungen im Google! Danke Seehecht für diese interessante Idee!


    Gruss TS1989