Naja, ob Mann oder Frau, am Ende ist der Mensch triebgesteuert. Die einen mehr, die anderen weniger. Männer haben einfach den Vorteil, dass sie keine Erwartungshaltung erfüllen müssen. Denn: "Mann = Unterleibsgesteuert, Gefühlskalt, etc..." Von daher kann ein Mann gar nicht mehr allzu tief fallen.
Frauen sind eigentlich genau gleich wie Männer. Sie gehen gleich oft fremd, haben heisse Affären und lassen ihre geliebten Männer für besseren Sex fallen wie eine heisse Kartoffel. Unterschied: Frauen dürfen das in der Gesellschaft nicht tun. Es entspricht nicht dem Bild des süssen, einfühlsamen und lieben Wesens. Macht es eine Frau also offensichtlich so, ist sie eine Schlampe!
Also nach meinen Erfahrungen liegt der Unterschied bei Mann und Frau oft nur im Geschlechterbild.
Viele Männer sind liebevolle, verständnissvolle Liebhaber, Väter und Kollegen. Viele natürlich auch das Gegenteil!
Aber wenn man hört wie ein Mann über seine Liebste in deren Abwesenheit zu Leuten spricht denen er vertraut, klingt das oft sehr bewundernd und mit viel Liebe. (Frauen dagegen: Wenn er doch nur aufhören würde oder typisch Mann)
Ein Mann funktioniert einfach. Er ist zufrieden wenn er folgende Dinge hat:
Liebe, Annerkennung, was zu Essen,Bier, seine Freiheit (er muss es zumindest glauben), Sex, einen Ort an den er sich zurückziehen kann!
Frauen dagegen, sind oft sehr Gefühlskalt. Sie suchen sich Ihren neuen Geliebten gezielt aus und wenn alles stimmt schmeissen sie den "Alten" raus. Die Gründe warum eine Frau schlussmacht, sind oft relativ panal. So wurde es Ihnen zu langweilig, sie konnten leider ihren Geliebten nicht nach Ihrem "gutdünken formen". Hier auch wieder die Thematik mit den Geschlechterrollen, an und für sich würde das auch wieder niemand einer Frau so richtig übelnehmen, bekäme man(n) nicht immer zu hören, Frauen sind sozialer, Gefühlsstärker, blablabla...
Eine Frau funktioniert bei weitem nicht so einfach wie ein Mann, was nötig ist eine Frau glücklich zu machen weiss ich nicht und wenn ich es wüsste, müsste ich wohl eher ein 10teiliges Buch verfassen!
Also falls eine Frau das hier liest: Versucht nicht immer eure Männer zu erziehen, macht es subtiler mit den Waffen einer Frau. Denen ist kein Mann gewachsen!
Gruss