Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Po und Taille

• Mir gefallen Frauen wie sie auf den Pin-Up Bildern der 40er und 50er Jahre drauf sind am Besten, also mit einer schönen Taille und runden aber straffen Hüften. Das Ganze in einem engen Bleistiftrock und hohen Schuhen und ich kann nicht anders als starren :lachen:

saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber..... lechz........... saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber .....

Was mich extrem abtörnt sind deutlich sichtbare Hüftknochen, herausstehende Rückenwirbel oder wenn man die Rippen zu deutlich sieht. Aber schlussendlich fasziniert mich auch einfach eine gewisse Ausstrahlung, eine gewisse Stimmlage und der Geruch. Die Frauen mit denen ich im Bett war sind jedenfalls ziemlich unterschiedlich, aber keine davon war der dünne Modelltyp, die ziehen mich nicht an.

Leider immer wieder und immer öfter anzutreffen... :traurig:

• Mir gefallen Frauen wie sie auf den Pin-Up Bildern der 40er und 50er Jahre drauf sind am Besten, also mit einer schönen Taille und runden aber straffen Hüften. Das Ganze in einem engen Bleistiftrock und hohen Schuhen und ich kann nicht anders als starren :lachen:
        Was mich extrem abtörnt sind deutlich sichtbare Hüftknochen, herausstehende Rückenwirbel oder wenn man die Rippen zu deutlich sieht. Aber schlussendlich fasziniert mich auch einfach eine gewisse Ausstrahlung, eine gewisse Stimmlage und der Geruch. Die Frauen mit denen ich im Bett war sind jedenfalls ziemlich unterschiedlich, aber keine davon war der dünne Modelltyp, die ziehen mich nicht an.

• Hallo

Nun ja, da darf schon was dran sein. Ich mag es auf jeden fall nicht, wenn kaum was dran ist. Ansonsten muss halt alles irgendwie stimmen. Aber so ein richtig knackiger Po ist schon ein Traum.

Allerdings ist es umso geiler, wenn das Girl auch weiss, wie zu posieren. Und wie einem zu Ficken im Doggy-Stile... Hmm, da hatte ich zum Beispiel mit Andra von Happy Life (wo bleibt sie nur...) ein tolles Erlebnis (sieh Bericht (https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=31192#post31192).

Was mich auch rasend macht ist, wenn das Girl hinkniet, den Po rausstreckt und ich so ihre Muschi lecken kann. Und dann noch bei einer schmalen Taille... Da geht es mir schon fast ab.

• So hier mal mein Gegenthread zu grosse oder kleine Brüste:smile:

Denn mir persönlich sind Po und Taille wichtiger, scheinbar bin ich aus evolutionärer Sicht mehr auf gebärfreudige Frauen fixiert!;) Denn ich schaue mir zuerst das Hinterteil einer Frau an! Also nach den Augen und dem Gesicht, aber noch vor dem Busen! Ungelogen, das ist bei mir so....

Also nun meine Frage, wie sollen denn Taille und Po aussehen?

Gruss TS1989