Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Zusammen

    Ich war vor ca. einem Monat das letzte mal im Park. Wie immer ein toller Sontag Nachmittag. Leider habe ich bis jetzt immer die Bella verpasst, oh wie gerne würde ich sie mal für eine Stunde haben...

    Nun ja, ich hatte zwei tolle Erlebnisse mit Adriana und Nadine.

    Der Club gefällt mir sehr gut, aber er lädt etwas weniger zum Verweilen ein als z.B. das History oder Westside. Aber die Auswahl an Girls ist meistens sehr gut, und das ist ja auch der Grund für meinen Besuch. Ich vermisse auch etwas das öffentliche rumknutschen, oder mal Anblasen vor dem Zimmergang. Die Strandkörbe sollte öfters frequentiert werden. Ich habe eindeutig eine voyeuristische Ader. Und ich habe mit Daniela auch mal im abgedrehten Strandkorb gevögelt, was das Zeugs hält... Ich würde mich sehr auf einen Preis freuen.

    Und Gratulation zu den Videos. Die sind allesamt gelungen. Speziell angetan hat es mir das Video 3 mit Alexia... Oh wie sie ihren geilen hintern in die Höhe reckt, oder dann das Whirlpool-Video mit Roxane ist auch klasse... Weiter so.

    Bis bald wieder, mit oder ohne Gutschein (wobei letzteres schon toll wäre :lachen:)

    Hallo Zusammen

    Ich gehöre nicht gerade zu den fleissigen Olymp-Besucher. Ein Grund ist mitunter, dass der Club nicht an meinem Weg liegt. Und ein anderer ist, dass es mir in anderen Clubs was Public Sex und Public viewing betrifft besser gefällt. Zwar ist durch die Girls nie gross stress gemacht worden auf einen Zimmergang. Hier ein grosses Lob. Aber ein Rückzug in eine Ecke mit einem Vorspiel gab es auch nicht...

    Ich war zwar nur zwei mal im Olymp, habe aber diesbezüglich nichts beobachtet...

    Aber das VIP-Package würde mich dann schon reizen:lachen::lachen::lachen:


    Mal schauen, vielleicht klappt es ja.

    Hallo Leute

    Ich besuche ab und dann die Angie. Sie wechselt Ihre Location ab und dann. Aber... Sie ist eine Wucht. Ein hammermässig geiler BJ, gefühlvoll, variierend, tief - das ganze Spektrum. Sie liebt es, geleckt zu werden und geniesst es sichtlich. Variantenreicher Sex, bei dem ich sie offenbar mitgeht. Alles in allem: etwas vom Besten in Zürich - ich komme wieder!

    Hallo Zusammen

    Meine Erfahrungen im Boombastic und den anderen zu der Kette gehörenden Clubs wie Imperial, Lustkick und Carol Jones. Sind im grossen und ganzen gut.

    Ich Blicke auf einige absolute Top-Erlebnisse zurück.

    Aber: Es hat auch den einten oder anderen Flop bzw. totalen Ablöscher dabei. Wie von littleboy geschildert. Und das verstehe ich nicht. Es war teilweise mieser Service, oder beim Erstbesuch die Natelnummer zuschieben (im zweiten Date eher ok), manchmal absolut panierte Füsse nach der Dusche schon am Nachmittag... Ich verstehe auch nicht, warum zum Beispiel der Whirlpool im Carol Jones ca. 3 Jahre defekt war. Ob er es immer noch ist, weiss ich nicht. War schon ein Weilchen nicht mehr dort. Kritik habe ich immer persönlich mitgeteilt.

    In diesem Preissegment sollte das nicht der Fall sein. Ich wünschte mir, dass Kritik ernst genommen wird und die sanitären Einrichtungen in Schwung gehalten werden.

    Oh je... Ich bin ja gespannt, ob der Club hier eine Antwort wagt? Oder einfach schweigt? Im Prinzip sollte für solche Fakes Sauna City hier keine Plattform mehr geboten werden.... oder sehe ich das falsch?

    Hallo Zusammen

    Warum so wenig über das A2 berichtet wird ist mir ein Rätsel. Ich bin sicher drei vier mal im Jahr dort. Und es sind immer Hammer Erlebnisse.

    Zum einen ist das Ambiente genial. Die Bar ist gut, und die Zimmer sind einfach top. War schon in vieren davon. Die grossen mit Whirlpool, aber auch die eher kleinen sind gut... Alles sehr sauber und schön, und die erotische Atmosphäre ist wirklich gut.

    Und dann die Girls...

    Die Mira habe ich drei mal besucht. Eine ca. 27 jährige Bulgarin mit schönen grossen Naturbrüsten. Sehr erfahren. Bei Ihr ging es immer sehr zur Sache, heftig und geil.

    Dann die Mirella. Ich habe sie im letzten Jahr zwei mal besucht. Kleine Ungarin, jung. Mit absolut herrlichen schönen grossen Brüsten.

    Und die Alexandra ist auch ein Traum...

    Ich werde immer wieder mal dort sein. Zu gut...

    Hallo Zusammen

    Vor zwei Wochen habe ich die Villa besucht. Ich habe mich dann für eine kleine Rumänin mit grossen Brüsten entschieden.

    Den Namen habe ich vergessen, ich werde ihn mir auch nicht einprägen müssen.

    Ich weiss nicht, ob es an der Villa liegt oder am WG. Selber bin ich nicht unattraktiv, ich stinke nicht und bin sehr gepflegt.

    Aber erstens gab es weder Zungenküssen, noch NF (im Prinzip ok, würde aber zum Standard gehören und eine Frage danach wäre angemessen). Sie hatte zudem einen recht starken Mundgeruch, was wiederum das mit den ZK auch wieder quasi gut machte.

    Vögeln war eher Nörgeln. Zuerst wollte sie mich nur Reiten. Das Genörgel half dann meiner Erektion nicht gerade weiter. Also hab ich ihr klar gesagt von hinten. Dann auch wieder eher übervorsichtig.

    Immerhin konnte ich noch kommen... Was fast an ein Wunder grenzt. Ich wurde dann rausbegleitet ohne irgendwo meine schlechte Erfahrung mit Ihr abgeben zu können.

    Für mich: Es gibt genügend Clubs mit Standardmässig gutem Service. Ich war auch nicht zur Aktionszeit dort. Also sicher keine Wiederholungsgefahr... Wirklich nicht.

    Hallo Zusammen

    Ich war schon zwei Mal im Sexpark. Obwohl mir der Club von den Räumlichkeiten her nicht so gefällt, waren es tolle Erlebnisse.

    Was ich cool finde ist die offene Dusche im grossen Relax-Raum. Da kann Mann Duschen und hat die Übersicht:lachen:.

    Das erste Mal hatte ich drei heisse Erlebnisse. In der Ersten Runde buchte ich die getunte Kanadierin Tiffany. Normalerweise sind Silikonbrüste nicht so mein Ding. Aber Sie hat mich heiss gemacht. Und sie hat einen tollen Körper. Es ging im Zimmer hart zur Sache. Sie hat mich tief geblasen und meinen Grossen bis zum Anschlag versenkt... Wow war ich überrascht, es war absolut geil. Denn sie tat es lange und intensiv. Darauf folgte hartes Rammeln in vielen Positionen. Der Zweite Gang gehörte Adriana aus Rumänien. Sie ist etwas älter, aber sehr sexy. Mit schönen Tattoos. Da ich von der Runde mit Tiffany etwas geschafft war, habe ich mich mit Ihr etwas unterhalten... Bis es dann ab ins Zimmer ging. Dort folgte nun eine eher sinnliche halbe Stunde, mit viel Lecken und Blasen. Und am Schluss ging ich mit Patricia/Angie auf die Matte. Sie arbeitet ja auch im Blue up. Darum bin ich nicht sicher, welcher Name nun aktuell ist. Im Strandkorb haben wir uns bei einem heissen Vorspiel geil gemacht, der Korb war leicht abgedreht... Dann gingen wir ins Zimmer und vergnügten uns dort. Ich war eine Stunde mit Ihr zusammen und es war eine tolle Stunde.

    Das Zweite Mal habe ich mit Elli und Daniela verbracht. Mit Elli wurde ich nicht richtig warm. Sie wollte konstant die Führung haben und hat mich mit Zärtlichkeiten eingedeckt, die mich nicht spitz machten. Und dabei hat sie permanent gefragt ob es ok sei und ich soll mich nicht unter Druck setzten. Ich habe dann irgendwann das Zepter übernommen, es folgte eher ein etwas lustloser Fick... Anders mit Daniela. Auch sie hat Silikonbrüste wie die Tiffany, aber sonst einen geilen Körper, was mich weich bzw. hart werden liess. Da gerade die Bella im Korp zur Sache ging mit einem Gast (wollte eigentlich auch Sie), haben wir den zweiten Korb in Beschlag genommen. Es war ihr aber nicht so angenehm, weshalb wir nach dem Vorspiel ins Zimmer gingen. Dort wollte Sie noch geleckt werden, was ich lange und innig tat. Die Stunde mit Ihr war ein tolles Erlebnis. Und sie ist eine geniale Gespächspartnerin. Irgendwie meine Wellenlänge...

    Ich werde den Club sicher bald wieder mal besuchen, obwohl mir Blue Up, History und Swiss besser gefallen, und es in den letzten beiden auch oft Public Sex gibt...

    Hallo Zusammen

    Ich habe zuerst gedacht, ich sei blind. Aber es gibt noch keinen Bericht über Alice. Ich habe sie im letzten Sommer erlebt, und es war ein nachhaltiges Erlebnis...

    Sie kam in weissen Dessous, inkl. Strümpfen :lachen: zu mir und setzte sich neben mich. Beim Anblick wusste ich, dass es da wohl kein Entrinnen gibt. Nachdem wir etwas geplaudert haben spendierte ich ihr einen Drink und wir haben uns auf ein Sofa in einer ruhigeren Ecke gesetzt. Bald kamen wir uns näher und wir umarmten uns, und sie schmiegte sich an mich. Da ich nicht sofort aufs Zimmer wollte setzte sie sich auf mich, und wir haben etwas gesprochen. Aber mit Ihren eindeutigen Bewegungen und ihren schönen Brüsten unmittelbar vor meinen Augen machte sie mich derart spitz, dass wir bald in ein Zimmer gingen.

    Nach der Dusche folgte dort eine heisse halbe Stunde intensiver Sex... Sie hat mich zuerst Stehend geblasen:fellatio:. Lange, und variantenreich. Dann montierte mir den Gummi und hat mich gebeten, Sie stehend von hinten zu bumsen:lachen:. Ein Bein stütze sie dabei auf das Bett... Oh war das geil... Nachdem ich Sie so ein Weilchen genommen habe, bat ich Sie, sich aufs Bett zu legen. Ich verwöhnte Ihr Muschi und sie und ich haben das Lecken genossen. Dann hat Sie mich intensiv geritten:reiten:, bis ich in Ihr gekommen bin mit einem heftigen Orgasmus... Sie hat mich noch etwas massiert, bis die halbe Stunde vorbei war.

    Nicht mehr ganz so spitz aber mit Lust auf mehr habe ich ein Bier getrunken und mich bequem aufs Sofa niedergelassen. Alice kam sofort wieder zu mir und sagte, sie will mehr von mir... Wir haben mehr als eine halbe Stunde über uns gesprochen, bevor es wieder aufs Zimmer ging.

    Dieses mal eine Stunde. Und ich war nach dieser Stunde so erledigt, dass ich nachher ziemlich unmittelbar die Heimreise Richtung Bett antrat. Wir genossen ein langes Vorspiel und heftiges Bumsen in vielen Stellungen.:reiten::doggy::missionar: Immer wieder unterbrochen für Orale Freuden. Bis ich das zweite Mal an diesem Abend heftig in ihr gekommen bin:doggy:. Sie massierte mich erneut, bis wir wieder heftig knutschten. Dann hat sie mich geblasen, und ich wollte das bis kurz vor dem Schluss. Meine dritte aber kleine Ladung habe ich auf ihren Brüsten verteilt.

    Wir verabschiedeten uns mit Hoffnung auf eine baldige Wiederholung. Danke Alice für den geilen Abend.

    Der Club gefällt mir sehr gut. Und das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Auswahl an Girls war ebenfalls Klasse. Ein paar Schönheiten will ich nächstens besuchen.

    Hallo

    Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil und besuche den super Club bei Gelegenheit wieder einmal.

    Und die Teilnahmebedingungen sind voll und ganz in Ordnung... Ich werde bestimmt nicht bis Ende Januar 17 warten, sondern gerne noch im alten Jahr eines der heissen Girls besuchen.

    Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
    Dan82

    Hallo


    Das wäre eine tolle Gelegenheit, Euren Club kennenzulernen. etwas neues auprobieren - mitmachen und zuschauen mit mehreren Mädels tönt heiss. Mache deshalb gerne beim Wettbewerb mit. Ein ausführlichen Erlebnisbericht wäre sicher eine der logischen Konsequenzen...

    Hallo Zusammen


    Ich kam schon mal mit diesem Thema... Hat sich aber niemand gemeldet.

    Ich war schon einige Male im Blue up. Stets begeistert. Da habe ich nun eine Frage: Doch einige Girls bieten Gang Bang an. Habe aber noch nie so was gesichtet im Club. Könnt Ihr mir sagen, wie das abläuft? Hat jemand da Erfahrungen gemacht? Fände das mal toll, zu zweit oder zu dritt mit einem WG auf der Matte... Zum Beispiel im ersten Stock...

    Weiss wer Bescheid?

    Hallo Zusammen

    Ich habe gestern meinen Gutschein eingelöst. Nochmals vielen Dank.

    Zum Club folgendes: Parken in der Tiefgarage ist genial... Schön diskret. Der Club selber gefällt mir aber nicht so gut wie andere. Da sind Club Swiss, History, Westside schon viel gemütlicher. Auch die Action ist dort besser, kann ich mich in diesen Clubs doch überall vernaschen lassen und auch als Voyeur auf meine Kosten kommen. Der Mix Wellness/Kontaktbar ist irgendwie schwierig...

    Ok, es war nicht so viel los an diesem Tag. Schon klar, aber die Location ist für meinen Geschmack einfach weniger gemütlich.

    WG's hatte es einige, die mir gefallen haben. Ich habe meine zwei mal 30 Minuten mit Francesca und Nicoletta verbracht. Mit beiden habe ich eine tolle Zeit verbracht. Allerdings ist der Standardservice im Vergleich zu anderen Clubs auch nicht ganz so top: ZK nicht immer, und FO wird auf vielleicht auf Verlangen angeboten. Ich bin der Meinung, dass wenn FO als Standardservice angeboten wird, soll das auch so sein. Die WG's können ja fragen, ob FM gewünscht wird. Aber nicht umgekehrt...

    Alles in allem ein gutes Erlebnis. Aber es gibt zu viele Clubs mit besserem Service. Ok, vielleicht zahle ich dort etwas mehr, das ist es mir aber wert. Entsprechend eher keine Wiederholung in Sicht.

    Gruss und Dank dennoch.

    Hallo Zusammen

    Ich war schon einige Male im Blue up. Immer Hammer Erlebnisse gehabt. Simona, Alice... Diese haben es mir angetan.

    Da habe ich nun eine Frage: Doch einige Girls bieten Gang Bang an. Habe aber noch nie so was gesichtet im Club. Könnt Ihr mir sagen, wie das abläuft? Hat jemand da Erfahrungen gemacht. Fände das mal toll, zu zweit oder zu dritt mit einem WG auf der Matte... Zum Beispiel im ersten Stock...

    Hallo Zusammen

    Vor einer Woche habe ich wieder einmal das History besucht. War lange nicht mehr dort.

    Die Aktion ist wirklich top! Ich hatte etwas bedenken, dass die Atmospähre darunter irgendwie leidet... Aber nein, das war gar nicht der Fall.

    Ich habe ca. 13:15 frisch geduscht und absolut spitz die Bar besucht. Und das war selbst für mich zu viel. Sassen doch weitaus mehr als 10 Girls dort, und alles optische Leckerbissen. Das war zu viel, Wahl unmöglich. So verzog ich mich scheu in ein ruhiges Eckchen in der Nähe der Bar.

    Bald kam Sandra zu mir. Wir plauderten ca. 15 Minuten. Der Funke ist gesprungen. Es war nicht eine Sekunde langweilig, und auch keine hast oder sofortige Frage von wegen Zimmer und so. So haben wir uns dann in ein Zimmer im untersten Stockwerk zurückgezogen. Es folgte eine Stunde totales Vergnügen, von Streicheleinheiten, Zungenküssen (innig und tief) und gefühlsvolles blasen. Ficken mochte ich auch, aber mehr als 45 Minuten haben wir Geknutsch, ich sie geleckt, sie mich immer wieder geblasen... Oh war das schön. Ich kam mit einem herrlichen Orgasmus in Missonarsposition...

    Danach duschte ich und ruhte mich etwas aus. Kaum war ich an der Bar, hat mich die kleine Roberta angesprochen. Oh Gott, hat die schöne Brüste... Kaum je so was gesehen. Sie spricht kein Deutsch und auch nicht so viel Englisch. Also ging es schnell ins Zimmer. Es folge ein ganz anderes Erlebnis als vorher mit Sandra. Nach etwas Streicheleinheiten hat sie mich tief und fest geblasen. Normalerweise nicht so mein Ding... Aber ich konnte ihren Kopf schön halten und sie in den Mund ficken. War das geil. Und ihre Brüste konnte ich schön kneten und küssen. Spanisch wollte sie aber nur gegen extra.... Darauf folgte wildes und hartes Geficke. War Wwrklich richtig geil... Nach 30 Minuten bin ich schweissüberströmt zur Theke und habe bezahlt...

    Wieder relaxen... Und wollte etwas ins Kino zur Entspannung. Aber nein, nichts da. Da hat gerade ein Päärchen begonnen mit einer heissen Nummer. Und die habe ich mir von Anfang bis zum Schluss zeigen lassen. Das ist mit meiner voyeuristischen Ader ein muss. Oh war ich wieder etwas von Spitz. Vor allem hat mich das Girl immer angeschaut, als sie von hinten genommen wurde.

    Sofort brauchte ich ein Girl und ging mit der Sahra aus Zimmer. War aber kein guter Entscheid. Das lag nicht an Ihr. Ich war etwas zu ausgepowert von den vorhergegangenen Erlebnissen... So bin ich nicht mehr richtig in Fahrt gekommen und habe dann das ganze abgebrochen.

    Alles in allem aber ein tolles Erlebnis. Ich komme sicher wieder... bvstimmt

    Ich war vor ca. zwei Wochen wieder mal im La Boum.

    Was ich sagen muss, dass ich die Atmosphäre nach wie vor etwas zu kühl finde. Auch der Zeitdruck war immer irgendwie spürbar, was auch dieses mal nicht anders war.

    Aber der Service ist immer top, das gibts nichts zu sagen! Und der Club ist toll und total sauber.

    Dieses mal hatte ich Spass mit Carmen. Eine Rumänin, die lange in Italien lebte. Die kleine Blonde (ok, gefärbt) ist nicht zu schlank, hat schöne Brüste und einen sooo kanckigen hintern...

    Zk waren nicht so innig, bzw. total oberflächlich, sodass es keinen Spass machte. Und beim Vorspiel wurde sie nicht so richtig warm. Das FO war aber sehr gut, und ich liess mich über 10 Minuten von ihr blasen. Ab und dann musst ich sie bremsen. Aber es war einfach herrlich.

    Dann gings über zum Service. Vorher noch auf 45 Minuten verlängert. Diverse Stellungen, und am Schluss ging es noch ins Hintertürchen in verschiedenen Stellungen. Rittlings fickte sie mich dann anal zum erlösenden Orgasmus.

    Alles in allem ein toller Service. Aber aufgrund des Zeitdruckes in diesem Club, und dies trotz der satten Preise, war das Preis-Leistungs-Verhältnis eher mittelmässig.

    Scheinbar wir die Kritik nicht gut aufgenommen und kommt nicht richtig an. Und ich habe ja A und B unterschieden.

    Dass ich nicht der Typ für ein Wohnungspuff bin, ist wohl mein Ding. Es ist Geschmackssache, und wem das nicht behagt, dem behagt es mal nicht. Anderen gefällt das, und denen soll es gefallen. Ich bevorzuge nun mal "die Illusion" des Clubs.

    Und dass ich an dem Tag panierte Füsse hatte war einfach ne Tatsache. Ich habe ja geschrieben, dass es sonst hygienisch ist. Fairerweise kann ich hier noch erwähnen, dass das in anderen Clubs auch schon vorgekommen ist. Und vielleicht bin ich da etwas heikel...

    Ich schreibe hier über meine Eindrücke. Und ich werde auch nie beleidigend. Und wer Kritik nicht annehmen will, der will halt nicht. Keine Angst, ich komme nicht wieder, der Gutschein würde umgetauscht. Es gibt genügend Leute, die den Club gerne besuchen und das Angebot annehmen werden.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Hallo Zusammen

    Ich habe diese Woche noch meinen gewonnenen Sexgutschein (30min. Vollservice) eingelöst im Private Sweetgirls. Die Freude war erneut riesengross über den Gewinn...

    Allerdings habe ich mich im Sweetgirls nicht ganz so wohl gefühlt. Es ist halt ein "Wohnungspuff", wo die Clubillusion etwas fehlt. Ich habe den Fehler gemacht, bei Feierabend den Club zu besuchen. Ab gings durch das familiäre Quartier, hinter und vor mir Mütter mit Kinderwägen und Hündeler auf Spaziertour... Nicht gerade so diskret.

    Der Club selber ist sehr spartanisch eingerichtet. In einem älteren Wohnhaus eine bzw. einige einfache Wohnungen. Bad nix Einladendes. Sauber wars auch nicht überall. Beim Gang in das Badezimmer hatte ich panierte Füsse. Mal so den Staubsauger aus dem Schrank nehmen wär wohl nicht zuviel verlangt. Sonst scheints aber hygienisch zu sein.

    Meine 30 Minuten habe ich mit Nina verbracht. Vom Optischen her entspricht sie zwar nicht gerade dem, was ich in anderen Clubs gewohnt bin. Sie hat zwar sehr schöne Brüste, aber sonst einige Problemzonen... Aber der Service von ihr war sehr gut, und hatte so ein kleines High Light.

    Auf einige Streicheleinheiten und nicht erwiderte ZK-Versuche gings zum FO über. Und das beherscht sie tadellos, auch ohne Handeinsatz. Schön tief und variantenreich. Nach kurzem Verwöhnprogramm meinerseits, kurz, weil sie kaum mitging, gings über zum GV. Und das war wieder sehr geil. Zuerst :reiten:, oh, welch herrliche Sicht auf Ihre Titten. Dann Wechsel in :missionar:, was ich mit verschiedenen Tempi, mal langsam, dann ganz hart durchgestosst habe:lachen:. Und dann :doggy:. Und hier kam auch das High Light. Ich liebe es, wenn das WG mich bumst, wenn sie vor mir kniet. Das ist an sich schon der Hammer für mich. Aber Nina hat das perfekt beherrscht. Sie fickte mich ganz langsam, und nützte dabei die volle länge meines steinharten, doch recht langen (ich will ja nicht protzen) Gross Dan aus... Oh war das herrlich, und sie wusste, dass ich die ganze Zeit kurz vor dem Orgasmus war, steigerte aber gekonnt das Tempo nicht derart, dass ich gekommen bin. Den Abschluss gabs dann wieder in :missionar:.

    Fazit: Club weit unter meinen Erwartungen, da gibts für den praktisch gleichen Preis ansprechenderes, z.B. der Club79.

    Nina: Optisch nicht ganz top, der Service war aber toll, und es hat Spass gemacht.

    Aufgrund der Lage des Clubs und dem nicht anprechenden Design besteht da für mich keine Wiederholungsgefahr.

    Grüsse,
    Dan

    Oh ohh

    Mich hats wieder mal zu der Silvia gezogen. Habe 3/4h genommen. Bekommen habe ich eine Stunde!!! Ich ging schon etwas spät (nach 23:00) vorbei.

    Es war eine absolute Hammer-Stunde. Der Service stimmt von A-Z, da gibts aber wirklich gar kein Haar auszusetzten. Wie mit der besten Freundin. Ihre ZK sind die Krönung, und sie liebt es zu küssen. Da kann sie nicht aufhören. Überhaupt hatten wir ein Vorspiel, das ca. 30 Minuten in anspruch nahm. Ich liess mich einfach gerne verwöhnen und habe sie auch zärtlich verwöhnt, ...überall ...:lachen:.

    Und dann hat sie mich geritten was das Zeugs hält. Im Vergleich zum zärtlichen Kuschelvorspiel gings jetzt voll zur Sache. Ich wechselte dann in die Mission und nahm sie richtig durch, was sie ebenfalls voll genoss. Nach dem Abschuss verweilte ich weiter in ihr und bewegte mich noch in ihr (stossen kann ich nicht mehr sagen, war ganz schön ausgepufft), bis ich vollständig erschlafft war...

    Danach nicht die peinliche Frage: Soll ich dich noch massieren (was einige WGs gar nicht so gut können, bis auf die Luna, gell Paul). Nein, wir küssten und Liebkosten uns weiter und weiter und plauderten, bis sie meinte, die Zeit sei nun also wirklich langsam überfällig.

    Ich gönnte ihr ein groszügiges Trinkgeld, was sonst nicht ganz meine Art ist... Und ich werde sie definitiv wieder besuchen.

    Hallo Paul

    Du hast da total recht, sie ist echt ein Schatz. Wenn sie etwas länger bleibt, werde ich sie wieder besuchen

    . Allerdings hat es ihr bei mir nicht weh getan, und meiner misst doch was:smile:. Aber das ist auch Verfassungssache und abhängig von der Regel und und und...

    Hallo Nurabundzu

    Pass mal auf bei der Luna, dass Du Deinem Namen treu bleiben kannst.

    Ich habe Luna letzte Woche gewählt. Ihr freches und hübsches Gesicht haben mich zur Wahl bewogen... Und sie hat ja sooooo geile Brüste, echt der Wahnsinn.:verliebt: Sie ist sonst eher klein und nicht sehr schlank, sondern schön griffig, hmm.

    Und ich habe es nicht bereut. Luna ist allerdings recht scheu und ziemlich unerfahren. Sie wusste nicht so genau, was mit mir anstellen, anfänglich. Ich habe dann das Ganze etwas gesteuert. Ihre ZK sind eher von der zurückhaltenden Seite, und Ihr FO ist noch gar nicht Variantenreich, aber ich sehe Entwicklungspotential. Ihre Muschi ist klein, .... und fein... und auch schön eng.

    Beim GV ging sie aber voll mit, und ich meinte, dass es ihr mehr als einmal gekommen ist. Ob sie dass schon so gut spielen kann, weiss ich nicht... Nach dem Abschuss gab es eine Massage, welche ich auch nicht so schnell vergessen werde. Das ging über den Rücken zum Po, dann die Beine, dann wieder rauf zu den Schultern, bis weit über den nacken ans Ende der Wirbelsäule... Absolute professionelle Ganzkörpermassage nach einem schönen Service.

    Die 30 Minuten (bezahlt, es wurden aber deutlich mehr daraus...) waren ein tolles Erlebnis. Aufgrund ihrer Unerfahrenheit weiss ich aber nicht, ob ich das ganze Wiederholen werde bei ihr.

    Hoi Zapata

    Oh ja, mit der Silvia kannst Du ne Menge Spass haben. Das habe ich auch schon erfahren. Und ihr macht der Job definitiv auch Spass. Das merkt wohl jeder, auch der Ozelot... :smile: Es kommt einfach sehr gut rüber, was sie macht.

    Ähm, Tina ist kaum Ungarin. Sie spricht perfekt Deutsch, und auch so was wie den Dialekt aus Region Düsseldorf. Die familiären Wurzeln habe ich aber nicht erforscht. Ich bin anderweitig in die Tiefe gegagen :lachen:.

    Letzte Woche hat es mich wieder mal in das Bombastic verschlagen...

    Die Qual der Wahl fiel auf die Tina, eine kleine Deutsche. Und die Wahl war auch gut... Sehr gut...

    Tina ist auch humorvoll. Das Vorspiel und den Verkehr beherrscht sie perfekt, und sie ging selber auch ziemlich ab... Schöne ZK, anfangs etwas zurückhalten, kamen dann aber immer besser. Dann sehr variantenreiches FO... Oh, das habe ich lange genossen, immer am Rande vom Abschuss

    Und dann GV in verschiedenen Stellungen. Und sie hatte sichtlich Spass daran und ging voll mit.

    Das Bombastic gehört wieder zu meinen lieblingclubs, vor allem seit FO Standard ist. Und die WGs sehen immer Top aus, und ich hatte erst einmal etwas Pech mit meiner Wahl.

    Hallo markspitz5

    Da hast Du recht. Das mit dem sexinspiriert ist ein Schlüsselwort, die Optik ist ja bei den WGs eh meistens Top.

    Ich schaue mir auch oft die Bilder im Voraus auf der HP an. Teils reserviere ich dann auch. Das ist aber gerade bzgl. obigem nicht immer ideal, und ich bin davon abgekommen. Der spontane Entscheid ist immer der Beste.

    Durch die Fotos auf der HP und durch die positiven Berichte beeindruckt habe ich mich entschieden, mal die Flora im Lust Kick zu besuchen. Ich reservierte kurz vor meinem Eintreffen.

    Und als ich klingelte, öffnete sie mir die Tür. Da wusste ich schon, dass es ein tolles Erlebnis wird. Die grosse Blondine ist ja umwerfend. Sie ist ja so was von hübsch. Sofort entführte sie mich die Treppen hinauf in die zweite Etage. Das war schon ein Erlebnis, hinter ihr die Treppen hinauf zu gehen, mit ihrem schönen Po vor Augen. Ab und dann einen Blick an die Decke (mit Spiegel, wer hätte das gedacht).

    Leider war nur gerade eines der kleinsten Zimmer frei. So buchte ich die angekünidgten 30 Minuten (hätte aber sofort verlängert, wenn wir ein anderes Zimmer gefunden hätten).

    Nach der Dusche kam sie bald wieder ins Zimmer. Was folgte war wohl mein bestes Erlebnis in einem Club. Es war einfach speziell und es hat total gefunkt. Ich habe mich selten so verausgabt und war auch voll darauf aus, ihr ein tolles Erlebnis zu geben. Mit der Zunge konnte ich sie verwöhnen. Hmm, Ihre Muschi, das hat mir so Spass gemacht, und sie ist mehr als einmal explodiert. Dann folgte GV, zuerst:missionar:, dann hat sie mich bis zum Schluss :reiten:verwöhnt. Nachdem ich abgespritzt habe blieb ich noch eine lange Zeit in ihr. So küssten und streichelten wir uns noch lange. Sie hat mir gesagt, dass sie mich möglichst lange in ihr behalten will. Als sie meinen nun kleinen dann reinigte, konnten wir nur gerade flüchtig noch etwas Reden und weiter küssen, dann war die Zeit auch schon weit über den 30 Minuten...

    Oh oh, sie geht jetzt für zwei Wochen zurück nach Ungarn. Ob es schlau ist, sie wieder zu besuchen, weiss ich nicht. Ich würde wohl süchtig, mit allen Symptomen...

    Und hier auch nochmal mein Lob an das Lust Kick. Der Club ist von der Infrastruktur zwar nicht mit einem Sky Line oder Laboum vergleichbar. Allerdings war der Service bis jetzt immer top und die WGs bieten ZK und tolles FO.

    Ich kann nicht sagen, ob ich auf irgend einen Typ Muschis stehe... Ähm, ich mag sie alle, klein, mit grösseren flischigen Schamlippen, hmm, einfach alle. Und wenn sie richtig schön feucht werden kommt eh Freude auf...

    Ok, ein ganz besonders grosser Fan bin ich von schönen Venushügeln. Hier auch einige Fotos. Und auf Cameltoe stehe ich auch...

    Ok, wenn ich da eine Bilanz und Essenz zwischen den absoluten Top-Erinnerungen und den miserablen Flop-Nummern ziehe, wird es gar nicht mal so einfach...

    Einige Voraussetzung erfüllt eher der Club. So muss die Hygiene und Sauberkeit stimmen. Schimmlige Duschen, triefende Duschvorlagen etc. törnen ab, auch wenn der Superstar auf der Matraze wartet...

    Das Aussehen stimmte bisher bei meinem WGs immer. Es ist mit Sicherheit auch mein Hauptauswahlkriterium:lachen:.

    Nach ein paar Worten merkst Du schnell, ob es passen könnte oder nicht. Im Zweifelsfall ist der Rückzieher eigentlich zwingend:zicke:. Habe ich aber auch schon nicht umgesetzt...

    Und wenn es dann losgeht, geht eigentlich nichts über die Stimmung. :liebe:Wenn der Funke springt, kann ein Hammererlebnis das Resultat sein, auch für beide. Im anderen Extremfall gehtst Du gerne aus dem Club (was mir bisher nur zweimal von meinen vielen Besuchen widerfahren ist).

    Damit ich Spass an der Sache habe, muss das WG auch Spass haben und voll dabei sein. Das bedeutet nicht, dass ich bei ihr Gefühle erwarte. Aber ich habe schon viele male mit WGs gelacht beim bumsen... Und das nur, weil sie auch Spass hatte und dabei war. Wenn ein WG abwesend ist und mit den Gedanken irgendwo ist, dann wird es sehr schwierig. Aber das kann bei der Wahl bemerkt werden. Es ist auch nicht schecht, wenn ein WG im Club (z.B. 79 oder Andere) stark auf sich aufmerksam macht. Das spricht immerhin schon für Aktivität.

    Einige WGs besuchte ich deshalb öfters. Da fällt mir zum Beispiel die Channell ein vom Skyline. Oh waren das geile und auch lustige Erlebnisse, mit Gesprächen am Schluss...

    Ich war im letzten Jahr mal geschäftlich in der Region und schaute noch in Graz vorbei.

    In der frühen Nachmittagsstunde suchte ich ein Laufhaus auf... Es handelte sich um das Oase X, http://www.oasex.at/content.php?categorie=start&module=girl.

    Im Laufhaus kann Mann in Ruhe durch die Gänge schleichen und die Fotos der Girls vor der Tür bestaunen. Wenn das Girl (oder die Fotos ;)) einem gefallen, mal klopfen und die Holde bestaunen, welche die Tür aufmacht.

    Irgendwie ist das aber nicht so mein Ding. Da gefällt mir ein Studio, wo ich alle Girls sehe, besser. Das Laufhaus ist so ne unaufdringliche Art...

    Meine auserwählte war optisch zwar der Hammer. Eine kleine Blondine mit irre schönen Brüsten. Allerdings war sie nicht so motiviert. Ehrlich gesagt absolut unmotiviert. Das waren die 120 oder 140 EURO absolut nicht wert... nach lustlosem Geblase mit Gummi fickte ich quasi ein passiver Kartoffelsack. Ein Wunder, das ich abspritzen konnte. Sofort geduscht, nicht eine Minute länger geblieben. Dem Girl habe ich meine Unzufriedenheit mitgeteilt, was sie gelassen hinnahm.

    Hatte gestern auf der Durchfahrt die Gelegenheit genutzt, wieder mal im CJ einzukehren... Und ich war ja wieder mal so was von begeistert und habe den Club mit einem breiten Grinsen und sichtlich besser gelaunt verlassen (ok, meine Laune war vorher echt miserabel...).

    Der Club ist wirklich in Ordnung. Ich hatte mal einen Reinfall mit Olivia (nicht mehr im Club tätig), das war aber auch meine Schuld, dass ich mich nicht wehrte für den miesen Service von Ihr. Sonst war ich immer absolut zufrieden.

    Einzig die Installationen benötigen langsam aber sicher mal einige Revisionsarbeiten. Der Whirlpool konnte vor ein paar Monaten nur mit der Zange und viel Muskelkraft bedient werden. Und dieses mal hat mich die Duschstange beinahe erschlagen. Oh wäre das peinlich, im Club mit der Ambulanz abgeholt zu werden... Für das Preissegment würde schon was drin liegen. Auch die anderen Clubs dieser Kette enttäschen diesbezüglich schon was und hinken z.B. einem Skyline einfach hinterher.

    Dieses mal hatte ich mich für die Andrea entschieden. Eine kleine, feine Rumänin, ziemlich schlank. Und schöne Brüste und ein irre Knackarsch. Sie spricht gut deutsch, war/ist seit langem in Wien und hat so einen witzigen österreichsichen Einschlag im gebrochenen Deutsch. Stimmte mich sofort lustig. Und wir hatten es auch ziemlich lustig.

    Am Service gibt es aber gar nichts auszusetzen. Die ZK waren anfänglich zwar nicht allzu tief. Wir genossen zuerst schöne Streicheleinheiten gegenseitig. Und dann gab es ein FO, ohh, ich schwelgte, sehr variantenreich, sehr gefühlvoll und ohne Handeinsatz. Ich musst sie bald bremsen. Nach ihrer Frage, ob ich sie lecken will, konnte ich nicht verneinen. Sie kniete über mein Gesicht. Sofort ging sie rhythmisch mit und wurde feucht. Hmm, ihre Muschi schwoll sichtlich an.

    Dann setzte sie sich zuerst auf mich und fickte mich mit grosser Ausdauer und intensiv. Irgendwie konnte ich mich zurückhalten... Danach gab es mehrere Stellungswechsel. Selten habe ich mich so ausgetobt, und sie ging voll mit, ohne gekünsteltem Gestöhne. Und langsam wurden die Zungenküsse immer besser. Als ich sie Doggy nah, wobei sie selber auch aktiv war... War es dann um mich geschehen und ich kam mit einem herrlichen Orgasmus.

    Danach massierte sie mich noch, und wir plauderten einiges über die Zeit hinaus. Ich könnte mich in dieses Girl verlieben, echt. Sie geht nun leider wieder für eine Gewisse Zeit weg, kommt aber dann mal wieder, wer weiss. Aber sicher besuche ich sie wieder... Die 30 (++) Minuten waren top.

    Hoi TuttiFrutti

    Das mit dem nicht ganz auf Touren kommen ist mir auch schon einige Male passiert. Obwohl ich erst 34 Jahre zähle... Geschah jeweils aus heiterm Himmel.

    Des öfteren schwierigkeiten habe ich manchmal nach der Montage der Gummihülle. Das kann bei mir abtörnend sein. Der Übergang vom vorspiel zum GV hat in solchen momenten seine Tücken. Aber erfahrene WGs wissen da oft Abhilfe. Noch etwas weiterblasen ist sicher nicht schecht.

    Aber wenn schon beim Vorspiel ein kleiner Einbruch kommt, reagieren viele gleich: härters Blasen, Handeinsatz, etc. Ich übernehme dann schnell die Initiative und stoppe solche für mich kontraerregende Massnahmen, denn sonst tritt in schlimmem Fällen der Winterschlaf ein da unten. Etwas Ruhe, Knutschen, oder ich rubble etwas an mir, während das WG einige heisse Positionen einnimmt. Dann kommt es wieder, ((fast)) immer...

    Oh ja, ich kann allen Verehrern von Tiffany nur beipflichten... Ich habe letzthin einen Early Bird bei Ihr gebucht. Und das waren sehr schöne zwanzig Minuten, wirklich vom feinsten. Und auch die ZK fehlten nicht.

    Nun ja, nach wie vor benötige ich sehr viel Mut, tagsüber in das La Boum zu gehen. Finde es nun mal nicht ganz so diskret. Aber am Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich mich noch nie gestört. Einzig die teils fehlenden Zungenküsse vermisse ich... Da bieten andere Clubs einen Standard, wie z.B. das Skyline...

    Aber ich werde ab und dann im La Boum erscheinen, denn die Girl sind echt top und der Club gefällt mir sehr gut.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Oh, wie gross war die Freude, als ich wieder einen Sexgutschein (Halbe Stunde Vollservice) gewonnen habe für den Club 79. Da hat sich das in die Tasten hauen doch ausbezahlt :happy:.

    Nach meinem letzten Besuch war ich also vorbereitet auf den Empfang der 20 Top-Girls... Und als ich die Bar betrat, so gegen 18:00 heute, waren schon zwei Gäste anwesend und schienen ganz schön die Qual der Wahl zu durchleben:smile:.

    Ich hatte eigentlich Inna und Julia im Visier... Doch die Inna stand absolut demotiviert im Gang... Und Julia wurde durch das Strahlen von Jrena übertönt... So habe ich mich wieder für sie entschieden, sind doch die Erinnergungen nur allzu gut.

    siehe auch meinen Erlebnisbericht von der Gutschein-Einlösung der vorherigen Sextombola >>


    Gebucht habe ich 1h mir Whirlpool-Service. Champagner (kleine Flasche) gibts mit dazu. So habe ich also für göttliches Vergnügen gerade mal noch 150 bezahlt...

    Und die Stunde war von Anfang bis zum Schluss einfach genial. Näher will ich auf den Service von ihr gar nicht eingehen, es hat gestimmt zwischen uns und war einfach der Hammer :verliebt:.

    Und auch noch mal ein Lob an den Club. Für den Preis ist das Gebotene wirklich sehr gut. Zumal kann Mann sich an der Bar auch mit dem WG unterhalten und vorher mal abkären, was alles drin liegt und was nicht. Einfach sich nicht stressen lassen, dann kommt das da schon gut.

    Ich komme ganz bestimmt wieder. Die Adresse ist wirklich empfehlenswert.

    Oh weh

    Die letzten beiden Winter habe ich jeweils 5 Wochen Ferien genommen und bin nach Thailand, Kambodscha und Laos in die Wärme geflohen... Da wird dieses Jahr leider nichts, und ich werde wohl mal eher auf die Skier stehen und nach Schneehasen ausschau halten:lachen:.

    Natürlich habe ich in Bangkok jeweils ausführlich die körperlichen Genüsse beansprucht... Und das macht halt schon ganz schön Spass. Über einige Besuche im Annies habe ich bereits berichtet. Hier noch einen Bericht über einen Escort-Service, den ich beansprucht habe.

    Die auserwählt hiess Sue. Ich habe angerufen und sie auf mein Zimmer bestellt. Allerdings wollte das die Reception dann doch anders handhaben, und ich musste unter vortraben... Was Sue sehr peinlich war, da das Hotel das scheinbar sonst diskreter handhabt. War mir persönlich aber egal...

    Eigentlich wollte ich 2 Stunden buchen, da ich mich eher an einen teuren Escort-Dienst gewendet habe, um mal zu schauen, was der Unterschied sein kann zu den Bargirls... Und schon die Optik überzeugte mich, dass ich wohl die gnaze Nacht mit ihr verbringen werde, auch wenn das fast 10* soviel kostete wie ein Bargirl.

    Im Zimmer angekommen quaselten wir zuerst etwas, dann duschte sie und erschien in Reizwäsche. Oh, ich habe mich sofort in sie verliebt. Es folgte ein herrliches Vorspiel mit ZK, FO und allem was dazugehört. Und dann Sex in verschiedenen Stellungen, und sie ging richtig mit und hatte Spass mit mir, und ich mit ihr... Ich kam das erste mal Doggy. Dann schmussten wir weiter... Und ich erforscht ihren Körper. Oh, dieser Duft und diese Haut... Und dann habe ich sie geleckt, was ihr sichtlich gefiel. Sie revancherte sich dann mit FO, und ich entlud mich ein zweites mal in ihren Mund.

    Nachdem wir duschte, habe ich mal gefragt, ob ich denn auf die ganze Nacht verlängern kann, was zum Glück passte. Wir zogen uns an und gingen ins Banglampoo aus. Da gab es einige Drinkts und was zu schlemmen. Ich schwebte in Wolke 7., echt. Ich hätte mir zuerst auch nicht vorgestellt, dass ich mit ihr richtig ausgehe. Wir hatten aber echt spass. Sue spricht fliessend Englisch. Und die Wellenlänge hat gestimmt.

    Nachher ging es zurück ins Hotel. Wir bumsten nochmals und dann schliefen wir ein. Nach wenigen stunden Schlaf schmiegte ich mich an sie und weckte sie auf... Und ich habe ihr ins ohr geflüster, das cih sei lecken will. Und das tat ich dann auch. Sie hat sich dann über mein Gesicht gekniet und ging voll ab. Dann hat sie mich wieder geblasen... Oh war das ein Aufwachen. Nach dem Morgenessen folgte eine letzte Runde GV, dann musste sie leider gehen.

    Und ich musste mich auch auf den Weg machen, zum Flughafen zurück in die kalte Schweiz. Es war echt ein Hammer Erlebnis. Dass ich rund CHF 400 dafür bezahlt habe, störte mich nicht im geringsten. Für eine solche Nacht würde ich das sofort wieder machen.

    War neulich wieder im Imperial.

    Dort habe ich mich für die nina entschieden.

    Allerdings war der ganze Service sehr "distanziert". Irgendwie wirkte sie gekünstelt... Na ja.

    Aber sie hat wunderschöne Brüste und eine ansonsten auch tolle Figur. Und iher Muschi ist schön fleischig. Der Service hat dennoch Spass gemacht. Zungenküsse gab es keine echten, da sie ihre schön gestrichenen Lippen wohl nicht nochmal streichen wollte. Auf jedenfall gab es also quasi Zungenküsse ohne Lippenkontakt, was ich auch sein lassen kann.

    FO war sehr gut, oh, ich musste mich sehr zurückhalten und konnte das nicht lange geniessen, da ich sonst wohl vorzeitig gekommen wäre. Nach FO, Lecken und etwas 69 ging es dann mit GV weiter, zuerst :missionar:, und dann herrlich von hinten....:doggy:, bis ich explodierte. Die 30 Minuten waren dann auch schon überzogen und sie rauschte nach ein paar Sätzen ab.

    Alles in allem geile 30 Minuten, trotz dem fehlenden Funken oder Wellenlänge zwischen uns.

    Liebe Leute

    das ist aber jammerschade, was Mann da zu hören kriegt von diesem Club. Ich war nun schon lange nicht mehr dort. Meine wenigen Besuche waren aber allesamt ohne Tadel.

    Der Club ist sehr diskret gelegen, sauber. Die Zimmer sind sehr gut ausgestatte. Hmm, insbesondere die Suite.

    Von den Girls erinnere ich mich insbesondere an Chantal (CH), welche ich zweimal erleben durft. Au Weia, sie hat es mir angetan. So ein straffer, schöner Körper. Und der Sex war absolut top. Soviel ich weiss ist sie jetzt im Solarium 9 Littau, nicht gerade am Weg für mich...

    Und dann die Lolita, die CH-Asiatin. Oh auch sie musste ich mehrmals besuchen...

    Ich war also immer zufrieden. Auch der Empfang war immer gut. Ich hoffe, das bessert wieder.

    Ja, ich muss meine Aussage korrigieren, auch nach meinem letzten Besuch bei Shakira ist mir das ja aufgefallen. War halt ein Weilchen nicht mehr dort.

    Aber die Clubs haben da schon unterschiedliche Regeln. Im CJ heisst es bei Aida, Andrea u.A. Girls

    Hier sind meine Preise

    Feinmassage 50.– / GV 100.– / GV & Französisch einseitig 150.–
    Geniesser Service 1/2 Std. 200.– / Geniesser Service 3/4 Std. 300.–
    Geniesser Service 1 Std. 400.–

    Verwöhnservice mit einer Freundin (2 Girls)!
    Girls für 1/2 2 Std.300.–2 Girls für 1 Std.600.–
    :confused:Franz. pur kostet bei mir 50.- extra :confused:

    Meine Preise für S/M, Anal, Lesbo, Doppeldecker, FF und Spezial-Wünsche gebe ich dir gerne persönlich bekannt.

    während andere es umsonst anbieten.

    Na ja

    Kiara / Club Bluemoon


    Oh ja, ich war letztes jahr auch mal bei Kiara. Und das war wirklich gut so... Aber leider ist sie verschwunden. Ich wollte Sie ja noch ein weiteres mal buchen. Habe schon reserviert. Beim Gang in den Club habe ich mir beim Kaugummikauen dermassen in die Zunge gebissen, dass ich das abblasen musste:schock:...

    Der Club ist alles in allem in Ordnung. war schon vorher mal dort. hat verschiedene Zimmer. Jene bei der Bar sind aber nicht zu empfehlen, denn wenn da Betrieb ist wird es auch laut im Zimmer. Und wenn es draussen ruhig ist und im Zimmer laut wird, na ja.

    Also, mein Besuch bei Kiara war spontan. Die Wahl war aber sowas von einfach, denn da konnte kaum ein anderes Girl Paroli bieten. Kiara ist ne riesen Augenweide, echt. Total mein Geschmack: Gross, schlank, schwarzue Haare, Blaue Augen, schöne Brüste... hmm, da stimmte allesSo buchte ich 30 Minuten.

    Am Anfang wirkte sie etwas arrogant. das legte sich aber schnell. Während dem Vorspiel hat sie mir dann offenbart, dass sie nicht geleckt werden möchte, da sie starkten Juckreiz empfindet. hmm, hab da kurz überlegt, ob ich es abblasen soll. War auch ein Dämpfer... Sie hat mich dann aber überzeugt und gemeint, es sei kein Problem. Sie war beim Arzt und hat das abgeklärt. sei nichts ernstes, aber verbot für ungeschützten Oralverkehr...

    Ok, es ging weiter, und sie war irgendwie erleichtert, dass ich es mit Fassung getragen habe. Und dann gab es ein herrliches FO. Und dann ging es über zum Sex, und zwar alles in der Missio... Ohh, das habe ich noch nie so lange ausgehalten und durchgemacht... Und sie kam voll in fahrt. Ich varierte immer wieder mit Tempo und Eindringtiefe, was ihr sehr gefiel. Und sie stöhnte mit, ohne das es geküstelt wirkte. Ich kam heftig in Ihr...

    Wir tauschten noch einige Worte aus und rauchten zusammen, dann war die gute halbe Stunde, es waren deutlich mehr, auch schon wieder vorüber.

    Wenn mir jemand sagen kann, wo sie ist, ich würde weit reisen...

    Oh jahh

    Alina verdient gute Berichte, den ihr Service ist herausragend. Mein erster Bericht kam vor ein paar Wochen (https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=35947#post35947). Und ich wollte sie nochmals nehmen :lachen:.
    Ich buchte wieder ne halbe Stunde für 200. Dieses Mal passten mir die ZK schon weitaus besser. Allerdings gingen wir das Vorspiel deutlich härter an. Ich konnte mich bei ihr auch Spanisch vergnügen. Was für ein Gefühl, bei diesen schönen Brüsten.

    Dann ging es in vielen Stellungswechsel recht hart zur Sache. Als ich Sie von hinten bumste, wollte Sie, dass ich ihren Po so richtig fest knete und auch mal ziemlich fest klatschte. Das brachte sie voll in fahrt. So explodierte ich dann auch von hinten in ihr.

    Erneut ein tolles Erlebnis mit Alina. und im Skyline. Das Zimmer unmittelbar rechts neben dem Eingang mit der modernen Duschkabine ist trotz der Grösse gar nicht mal so schlecht. Werde bei einem nächsten mal in der Dusche das Vergnügen suchen.

    Nun, wenn es steht sollte es tatsächlich auch eingehalten werden. Vorgängige Klärung verschafft vor überraschungen sicher Abhilfe, da bin ich überzeugt. Im Carol Jones etwa bieten die meisten WG's FO an, einige wenige verlangen aber 50 Aufpreis, was auf dem Internet klar ersichtlich ist.

    Ansonsten kann ich gottfriedstutz nur anschliessen: Es hat immer eine Augenweide beim Empfang... Und manchmal sind es deren 10 :lachen:. Allerdings viele Deutsche Mädels, und da hatte ich schon Pech. Keine Ahnung, an was das liegt.

    Habe nach langer Pause wieder mal das Bombastic besucht. Und es gibt eine interessante Neuerung: FO ist nun inklusive im Service. Da habe ich lange darauf gewartet:super:.

    Früher hat der Club ja mal geworben mit den ZK, die immer inklusive sind. Davon sind sie aber abgekommen. OK, mit FO bin ich auch ganz zufrieden, und wer unbedingt ZK möchte, kann dies ja erfragen. Sofern er sich denn beim Eingang traut, wo auf einen Schlag ca. 10 Mädels auftauchen und einem erwartend anstarren.

    Der Club ist nach wie vor ok, und jetzt ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis auf die bessere Seite gerückt. Das Wahlprozedere ist nach wie vor gleich, etwas stressig, so aus der Kälte direkt zur Wahl... Und grosse Probleme hatte ich mit der Hitze im Club. Ok, die Mädels laufen den ganzen Tag wohl nackt rum. Aber ich hatte ja so einen Schweissausbruch am Schluss, das kenne ich nur von Dachwohnungen im Hochsommer...

    Ich habe mich für Shakira entschieden:deutschland:. Die junge Deutsche ist optisch etwas vom tollsten, was ich je ausgewählt habe. Irgendwie mein Geschmack. Sehr pralle Figur, wunderschöne Brüste, Kugelarsch, schöner Lockenkopf.

    Ich habe eine halbe Stunde gebucht. Nach der Dusche kam sie dann rein und es ging endlich los, oder eben nicht... Leider war die halt wirklich auch noch junge Shakira sehr sehr zurückhaltend... Ja ich habe Sie am Anfang gar nicht bemerkt... ZK keine, demnach konzentrierte ich mich zuerst auf ihren Körper, welchen ich bewunderte und abküsste. Als ich sie leckte, war sie sichtlich gelangweilt, na ja. Der 69 machte ihr dann schon mehr Spass. Allerdings ist ihr FO nicht gut, echt. Habe kaum was gespürt.

    Dann ging es los mit Ficken, was schon etwas besser war. Sie hat sich zuerst auf mich gesetzt und mich geritten. Und diese Stellung war so was von schön, dass ich das absolut in die Länge zog. Hmm, so mit ihren Brüsten zu spielen, war das schön. Und sie kam mal kurz etwas in Fahrt und es gab einen Zungenkuss... Dann hab ich sie von hinten genommen und den Abschluss gab es in der Missio.

    Ich war irgendwie verwirrt von der halben Stunde. Ich habe mich nicht unwohl gefühlt und einen herrlichen Abschluss erlebt, weil ich mich irgendwie auf mich und die optischen Reize von ihr konzentrieren konnte. Die Passivität von ihr erstaunt mich aber sehr. Habe noch nie so was erlebt. So besteht keine Wiederholungsgefahr.

    Mich würde es aber interessieren, falls jemand auch Erfahrungen bei ihr gemacht hat.

    Hallo zusammen

    Ich war vor einger gewissen Zeit, ca. 4 Monate auch mal im A2. Wahrscheinlich hatte ich Glück und musste nicht an die Bar, wo ja Baerli eher negative Erfahrungen gesammelt hat...

    Nein, Suzanna, welche ich bereits online als meine Favoritin erkürt hatte, öffnete die Tür. Und da wollte ich gar nicht mehr an die Bar, sondern möglichst schnell mich mit ihr ins Vergnügen stürzen, was ich auch tat.




    Vorerst einiges zum Club: Er liegt absolut diskret, reichlich Parkplätze, für den Club und auch andere, die Nachts frei sind. Der Eingang ist auch diskret. Der Club macht einen Top-sauberen Eindruck. Und das Zimmer, welches ich erhalten habe, war eine wahre Traumsuite. Da können sich manche andere Clubs was abschneiden, echt. Und das bei Preisen, die wohl absolut vernünftig sind: Habe 200 für eine halbe Stunde mit FO gelöhnt...

    Nun zu Suzanna: Sie sieht wahnsinnig scharf aus. Ist gross (ca. 175cm), schlank, schwarze Haare und eine schöne handvoll Naturbrüste. Der Service war sehr gut, nicht gerade voll hingebungsvoll, aber ich konnte mich schön austoben. Tiefe ZK fehlten leider, nur ganz oberflächlich. Sehr schön war aber ihr FO. Schöne Zungenspiel. Dann Ficken in verschiedenen Positionen. Leider ging sie nicht so mit, aber das kann Mann ja auch nicht immer erwarten. Abschluss dann rittlings. Hmm.

    Für mich eine sehr gute Lokation. Bei Gelegenheit werde ich sicher wieder dorthin, da Preis/Leistung top ist.

    Ich bin da auch nicht nach Programm auf irgend was aus...

    In der Regel Spritze ich in die Muschi bzw. Fülle so das Tütchen bei einem WG. Aber das hat sich auch schon anders entwickelt:

    Ich empfand es auch immer eher als erniedrigend, ein WG zu bespritzen. Chanell vom Skyline hat mich aber schon gefragt und gebeten, ich soll ihr doch auf die Brüste spritzen... Und das war ebenfalls im Moment voll der Hammer, und wir haben uns nachher fast gekugelt vor lachen...

    Ein anderes mal hat mich ein WG vom Pascha in Zürich FOT verwöhnt. Beim Verkehr stellte sich heraus, dass die rote Armee gar stark im Vormarsch war. Sie entschuldigte sich und hat mir gesagt, ich soll mich hinlegen und entspannen. Und dann hat sie mich richtiggehend leergesaugt. Auch das war irre.

    Und was ich auch gerne mache, nicht aber be einem WG: mich zwischen den Pobacken ohne eindringen, am liebsten den Po vorher mit Massageöl einrieben, zu reiben bis ich komme.

    Hallo

    Nun ja, da darf schon was dran sein. Ich mag es auf jeden fall nicht, wenn kaum was dran ist. Ansonsten muss halt alles irgendwie stimmen. Aber so ein richtig knackiger Po ist schon ein Traum.

    Allerdings ist es umso geiler, wenn das Girl auch weiss, wie zu posieren. Und wie einem zu Ficken im Doggy-Stile... Hmm, da hatte ich zum Beispiel mit Andra von Happy Life (wo bleibt sie nur...) ein tolles Erlebnis (sieh Bericht (https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=31192#post31192).

    Was mich auch rasend macht ist, wenn das Girl hinkniet, den Po rausstreckt und ich so ihre Muschi lecken kann. Und dann noch bei einer schmalen Taille... Da geht es mir schon fast ab.

    Hallo Promise

    Ja, ich habe die Sissy mal besucht. Siehe dazu mein Bericht https://www.6profi-forum.com/f….php?p=32695&postcount=88.

    Wie im Bericht geschrieben war sie bei meinem Besuch noch etwas unerfahren. Damit meine ich, dass Sie zu schnell an alles ranging. Aber ich konnte sie gut abbremsen.

    Ihr FO war tief... Aber etwas wenig variantenreich. Da hat sie noch Verbesserungspotential, dass sie aber evtl. seit meinem Besuch schon aufgebaut hat... Beim Ficken geht sie voll mit und lässt sich hart nehmen. Ich habe eher den aktiven Part übernommen, kann also nicht sagen, wie sie mich nehmen würde. Einzig, und das war die absolute Krönung vom Service: Als ich sie von Hinten nahm, wollte sie mich Ficken. Uhh, wie sie ihren knackige Arsch bewegt hat, mit abwechselndem Tempo, da konnte ich nicht mehr lange...

    Also: Wenn Du auf ein williges, junges Teeny stehst, mit der Du nicht allzuviel plaudern kannst, aber ganz schön hart rangehen kannst, ist Sie top. Und sie sieht auch hammermässig gut aus. Wenn Du aber auf mehr Feinfühligkeit, insbesondere im FO, stehst, weiss ich nicht, ob sie schon die richtige ist.

    Ich hoffe, bald einen Bericht von Dir zu sehen von Sissy.

    Hallo Leute

    Letztes Jahr besuchte ich mal die Laura im Club Seline... Es war ein tolles Erlebnis.

    Der Club ist nicht ganz so diskret in einem Wohnquartier. Innen gefällt mir das ganze sehr gut: Schöne Bar, Mein Zimmer war völlig ok. Nach dem Empfang wählte ich Laura. Sie empführte mich dann in ein Wartezimmer, wo ich über 15 Minuten mit ihr sprach (Es war reger Betrieb im Laden, deshalb das Intermezzo).

    Danach im Zimmer unter die Dusche. Und dann folgte herrlicher Sex: Schönes Vorspeil mit tiefen Zungenküssen, ich erforscht ihren Körper, der mich trotz wenig Silikon hammermässig aufgeilte, ihre Lustgrotte, schönes FO. Und dann gings ab in verschiedenen Stellungen.

    Ein toller Erlebniss in einem Club, der aber nicht ganz günstig ist. Dennoch stimmt aber das Preis-Leistungsverhältnis.

    Ja meine lieben Syklinefans

    Ich war diese Woche wieder mal in Bülach und machte einen Abstecher ins Skyline. Leider war Silvia gerade reserviert :traurig:... Wäre sonst sicher meine Wahl gewesen.

    Es stellten sich dann WG's vor. Und es war eine schwierige Wahl. Als ich dann aber Alina, und insbesondere Ihre wunderschönen Brüste sah, war es klar, mit wem ich 30 Minuten verbringen wollte:




    Der Service war sehr gut. Nicht ganz so top waren ihre eher oberflächlichen Zunkenküsse, und dass sie teils zu viel vorgetäuscht hat. Als ich sie leckte, hatte sie zwar sichtlich Spass daran :smile:. Wir genossen ein langes Vorspiel mit Blasen, lecken, 69, immer wieder wechselnd. Und ihre Brüste sind ja so was von schön, echt. Da konnte ich nie genug kriegen. Das Ficken war dann Klasse. Wir wechselten viel die Stellung, und sie ging schön mit. Nach dem Absch(l)uss plauderten wir noch etwas. Mit der Zeit hat sie es nicht ganz so genau genommen. Die 30 Minuten wurden ganz schön hinausgezogen...

    Alles in allem ein sehr gutes Erlebnis. Im Skyline war ich bis anhin wirklich noch gar nie enttäuscht worden.

    Hallo

    Ich war schon einige Male im Pascha. Die Besuche waren eigentlich alle sehr positiv.

    Der Club ist nun dank der gesperrten Weststrasse diskret. Das war vorher anders... Die Empfangsbar ist in Ordnung, ausser Du gehst dort am Freitag um 22:00, wenn Hochbetrieb herrscht. Da gehe ich lieber am Nachmittg oder so, wenn die Auswahl gut ist und nicht zu viele Gäste warten auf ihre Kumpanen... Das wirkt dann etwas komisch.

    Die Zimmer sind in Ordnung, vor allem das ganz grosse beim Eingang...

    Vergnügt habe ich mich da mit diversen Girls. Der Hammer allerdings war Vaenssa, die kleine CH-Asiatin, welche auch als Celine/Lolita im Flair und Belle Epoque arbeitete. Oh was würde ich geben, Sie wieder mal bumsen zu können.

    Eigentlich eine Adresse, die sich immer wieder lohnt, allerdings hat es dort teils auch Frauen, die mich aber gar nicht anmachen und fast erschrecken...

    Grüsse,
    Dan

    Hallo Leute

    Ich wundere mich etwas, warum das CJ relativ wenige Feedbacks erhält. Aus meiner Sicht ist der Club absolut in Ordnung. Ich war bereits einige Male dort und war nur einmal nicht zufrieden, was ich aber eindeutig eher auf die WG abschieben muss, und meine fehlende Sofortreaktion, als ich merkte, dass die Chemie eigentlich nicht stimmt.

    Der Club ist aus meiner Sicht sauber und gut erhalten. Aber Achtung: Auch das CJ ist eine Dachwohnung... Im Sommer also eher auf der warmen Seite, trotz Klimaanlage. Zudem sind die lauten Dinger etwas abtörnend. Der Whirlpool wurde auch repariert... Von den Kosten ist der Club schon in der oberen Klasse, zumal einige WGs für FO 50 zusätzlich wollen. Wem das ne Rolle spielt, unbedingt Vorninformation einholen. ZK machen auch nicht alle, auch das abklären.

    Ein absolutes Top Girl ist die Fernanda. Ich weiss nicht, ob sie noch dort ist. Fotos sind auf jedenfall noch aufgeschalten. Ich habe bereits einmal einen Bericht geschrieben. Ihre grossen Naturbrüste sind zum Träumen... Spanisch vom feinsten...:mutig:. Ich habe sie mehr als einmal besucht...

    Und eines meiner schönsten Erlebnisse überhaupt durfte ich mit der Laura erleben, ein CH Girl, dass leider aktuell nicht mehr dort ist. Sollte jemand wissen, dass sie irgend in einem anderen Club anzutreffen ist, ich wäre ja sooo dankbar um den Hinweis. Die Fotos seht ihr unten. Es war einfach traumhaft.

    Grüsse

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Überglücklich einen Sexgutschein (30 Min. Vollservice) an der Sextombola von 6profi gewonnen zu haben, machte ich mich diese Woche einmal nach Feierabend auf den Weg in den Club79. Ich muss ehrlich sein. Bis anhin kam ich nicht auf den Gedanken, den Club zu besuchen, da ich aus diversen Berichten im Forum entnahm, dass die Kontaktbar doch eng ist und massenhaft WG's erscheinen. Solche Situationen überfordern mich und finde ich beklemmend.

    Und so war es denn auch: Ich kam ca. 18:00 in den Club. Ein Dreibeiner war an der Bar. Es waren noch keine WG's da :confused:. Der andere hatte wohl die Klingel nicht betätigt. Ich habe das, und nach ca. zwei Minuten, mein Getränk hatte ich schon in der Hand, kam der Grossaufmarsch :staunen:. Au weia, da erschienen tatsächlich etwa 20 Girls. Zudem waren sie alle in Vorstell- und Handreichlaune und stellten sich kurz vor. Danach nahmen sie Platz... und ... beaugten mich :o. Ok, da muss Man(n) wohl einfach durch. Etwas nervös nippte ich an der Cola, und war vorerst total aufgeschmissen. Klar hatte ich zuvor online im Forum einige Favoritinnen auserkoren. Das half aber wenig.

    Nach einer gewissen Zeit erholte ich mich aber. Ich schaute schon gelassener in die Runde. Die Favoritinnen entpuppten sich zwar sehr attraktiv. Aber einige zeigten irgendwie Desinteresse. Andere konnte ich auch bereits meim Vorstellen ausscheiden. Die machten ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter, na ja. Und dann war ich mir doch plötzlich sicher und wählte die Irena. Sie gesellte sich zu mir an die Bar.

    Jrena spricht praktisch fliessend Englisch. Wir wechselten einige Worte, dann lösste ich meinen Sexgutschein ein und wir verschwanden Richtung Zimmer.

    Das Zimmer viel sehr positiv auf: Gross und mit Whirlpool und Dusche. Und absolut sauber, keine üblen Gerüche, aber rein gar nix auszusetzten. Ok, das Licht war etwas dunkel, den Schalter fand ich nicht.

    Und Jrena hatte auch nichts zu verstecken. Da ist wirklich kein Fake auf der Seite. Im Gegenteil, sie sieht in Natur viel besser aus, und Ihr Lachen wirkt entspannend... Sie ist gross und schlank, Ist sehr hübsch, hat wunderschöne Brüste und einen niedlichen Po. Und eine schöne Muschi. Hmmm. Nach meiner Dusche kam Sie dann wieder ins Zimmer und sprang auch kurz unter die Dusche. Und dann ging es endlich los.

    Zum Service will ich gar nicht zu viel Worte verlieren. Aber sie erfüllte meine Erwartungen absolut. Und wir kamen voll in Fahrt. Am Anfang war ich immer noch was blockiert von der Vorstellrunde in der Bar, aber das löste sich schnell. Ein herrliches Vorspiel, mit ZK, FO und Lecken liess sie sich sehr gerne. Sie brauchte auch kein Flutschi. Dann verausgabte ich mich etwas zu sehr beim :missionar:. Das hatte ein Schweissausbruch zur folge... Und es tropfte auf ihr schönes Gesicht. Ihr lachen darauf löste bei mir irgendwie einen Lachanfall aus... Was meinen kleinen Freund etwas aus dem Konzept brachte. Sofort kümmerte Jrena sich um ihn mit FO, und nach einem :69:gings über zu einem erlösenden:reiten:bis zum Abschuss. Dann rauchten wir zusammen und unterhielten uns. Und das wars dann auch schon wieder. Nach telefonischer Erkundung, ob alles i.O. ist, begleitete mich Jrena nach draussen. Auf die Frage, ob ich nochmals Platze nehme an der Bar, lehnte ich ab...

    Ingesamt ein sehr positives Erlebnis. Der Sex mit Jrena war grossartig, es hat gestimmt zwischen uns. Die Zimmer sind sehr gut, einzig der Empfang ist nichts für mich. Allerdings würde ich beim nächsten mal evtl. reservieren, falls das dort möglich ist, und falls die Jrena wieder dort ist:verliebt:.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Überglücklich einen Sexgutschein (30 Min. Vollservice) an der Sextombola von 6profi gewonnen zu haben, machte ich mich diese Woche einmal nach Feierabend auf den Weg in den Club79. Ich muss ehrlich sein. Bis anhin kam ich nicht auf den Gedanken, den Club zu besuchen, da ich aus diversen Berichten im Forum entnahm, dass die Kontaktbar doch eng ist und massenhaft WG's erscheinen. Solche Situationen überfordern mich und finde ich beklemmend.

    Und so war es denn auch: Ich kam ca. 18:00 in den Club. Ein Dreibeiner war an der Bar. Es waren noch keine WG's da :confused:. Der andere hatte wohl die Klingel nicht betätigt. Ich habe das, und nach ca. zwei Minuten, mein Getränk hatte ich schon in der Hand, kam der Grossaufmarsch :staunen:. Au weia, da erschienen tatsächlich etwa 20 Girls. Zudem waren sie alle in Vorstell- und Handreichlaune und stellten sich kurz vor. Danach nahmen sie Platz... und ... beaugten mich :o. Ok, da muss Man(n) wohl einfach durch. Etwas nervös nippte ich an der Cola, und war vorerst total aufgeschmissen. Klar hatte ich zuvor online im Forum einige Favoritinnen auserkoren. Das half aber wenig.

    Nach einer gewissen Zeit erholte ich mich aber. Ich schaute schon gelassener in die Runde. Die Favoritinnen entpuppten sich zwar sehr attraktiv. Aber einige zeigten irgendwie Desinteresse. Andere konnte ich auch bereits meim Vorstellen ausscheiden. Die machten ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter, na ja. Und dann war ich mir doch plötzlich sicher und wählte die Jrena. Sie gesellte sich zu mir an die Bar.

    Jrena spricht praktisch fliessend Englisch. Wir wechselten einige Worte, dann lösste ich meinen Sexgutschein ein und wir verschwanden Richtung Zimmer.

    Das Zimmer viel sehr positiv auf: Gross und mit Whirlpool und Dusche. Und absolut sauber, keine üblen Gerüche, aber rein gar nix auszusetzten. Ok, das Licht war etwas dunkel, den Schalter fand ich nicht.

    Und Jrena hatte auch nichts zu verstecken. Da ist wirklich kein Fake auf der Seite. Im Gegenteil, sie sieht in Natur viel besser aus, und Ihr Lachen wirkt entspannend... Sie ist gross und schlank, Ist sehr hübsch, hat wunderschöne Brüste und einen niedlichen Po. Und eine schöne Muschi. Hmmm. Nach meiner Dusche kam Sie dann wieder ins Zimmer und sprang auch kurz unter die Dusche. Und dann ging es endlich los.

    Zum Service will ich gar nicht zu viel Worte verlieren. Aber sie erfüllte meine Erwartungen absolut. Und wir kamen voll in Fahrt. Am Anfang war ich immer noch was blockiert von der Vorstellrunde in der Bar, aber das löste sich schnell. Ein herrliches Vorspiel, mit ZK, FO und Lecken liess sie sich sehr gerne. Sie brauchte auch kein Flutschi. Dann verausgabte ich mich etwas zu sehr beim :missionar:. Das hatte ein Schweissausbruch zur folge... Und es tropfte auf ihr schönes Gesicht. Ihr lachen darauf löste bei mir irgendwie einen Lachanfall aus... Was meinen kleinen Freund etwas aus dem Konzept brachte. Sofort kümmerte Jrena sich um ihn mit FO, und nach einem :69:gings über zu einem erlösenden:reiten:bis zum Abschuss. Dann rauchten wir zusammen und unterhielten uns. Und das wars dann auch schon wieder. Nach telefonischer Erkundung, ob alles i.O. ist, begleitete mich Jrena nach draussen. Auf die Frage, ob ich nochmals Platze nehme an der Bar, lehnte ich ab...

    Ingesamt ein sehr positives Erlebnis. Der Sex mit Jrena war grossartig, es hat gestimmt zwischen uns. Die Zimmer sind sehr gut, einzig der Empfang ist nichts für mich. Allerdings würde ich beim nächsten mal evtl. reservieren, falls das dort möglich ist, und falls die Jrena wieder dort ist:verliebt:.

    Hallo Mitalles

    Die Fotos der Natascha habe ich von der Web Page des Grandios geladen, unmittelbar nach dem ersten Besuch bei ihr. Da waren sie zum Glück noch aufgeschalten. Jene mit Gesicht habe ich leider verpasst:((

    Ich sammle so gut es geht die Bilder der WG's, welche ich besucht habe. So ne dumme Gewohnheit von mir.

    Dann werde ich wohl auf verschiedenes Anraten hin wieder mal in das Grandios, zur Kisha...

    Und ich muss Mitalles etwas recht geben: Ich war früher drei mal im Grandios, war dann aber einige Male bei spontanem Besuch etwas enttäuscht ab der Optik der Girls und ein paar Häuser weitergegangen. Als letztes besuchte ich Lina (siehe mein Post https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=31638#post31638). Ich hoffe auf etwas Besserung in dieser Hinsicht, da die Konkurrenz nun mal gross ist und in anderen Clubs der Standard schon höher ist. Obwohl ich aber gegen den Service nie was einzuwenden hatte

    Aber wirklich angetan hat es mir früher ebenfalls die Natascha. Das war Service vom feinsten. Da schwelge ich auch in Erinnerungen. Einige Fotos von ihr unten. Evtl. hat das von ihr gebotene auch die Messlatte etwas zu hoch angesetzt... Ich war danach ein paar mal eher etwas unzufrieden in anderen Studios...

    Ja, RobaFresca

    Du sprichst Da aus meiner Seele... Wer wie ich auf die Wasch-Massage-Verwöhn-Nummer steht, ist gut bedient im Annies. Nethunter muss ich insofern recht geben, dass das Annies von den Gebäudeinnereien her gesehen schon etwas ins Alter gekommen ist... Was die Girls betrifft kann Mann aber immer und überall Pech haben. In den Salons sollte die Wahl wirklich auch von nahe nochmals betrachtet werden, Küsschen, und dann Mut und Geduld haben für einen Rückzieher... Im Annies sollte das kaum ein Problem sein. Wer sich dann von der Hast überlisten lässt hat dann halt Pech gehabt.

    Und in den Hotels fehlt immer die Luftmatraze... die Dinger sollten sie eigentlich wissentlich zum Hotelinventar bereitstellen :smile:!

    Natürlich mag ich es auch mit Freelancergirls. Da spricht aber gar nichts dagegen, die Nacht lang nach Augenkontakt und direktem Gespräch im Hotel rumzupoppen. Da werde ich auch bald noch einen Bericht schreiben.

    Grüsse und bis bald wieder,
    Dan82

    Hallo RobaFresca

    Tatsächlich ist das Annies wohl einer der besten Massagesalon. Ich habe einige andere probiert... Aber die Messlatte ist zu hoch mit dem Annies. Obwohl ich auch gute Erfahrungen gemacht habe, kann folgendes nicht geschehen bei einem Besuch im Annies:

    • Das Girl lässt während dem Service die ganze Zeit einen TV laufen mit irgend ner Soap...
    • Der Massagesalon befindet sich irgendwo in Bangkok, wo Dich ein Taxifahrer hinbringt, und Du keine Ahnung hast wo Du nun bist. Beim rausgehen zocken Dich die Taxifahrer ab, ausser Du bist etwas mutig und läufst zu später Stunde durch dunkle Gassen, bis Du bei einer grösseren Strasse mit sehr vielen Taxis bist (habe ich gemacht, war mir aber äusserst unwohl dabei).
    • Du wirst sicher nicht über den Tisch gezogen (ist mir natürlich bei meinem ersten Besuch in einem Massagesalon prompt passiert. Na ja, aus Fehlern lernt Mann).

    Ok, es gibt grössere Salons, in welchen Du die Auswahl von nahezu 100 Girls hast... Was nicht alles einfach macht...

    Und danke für die Info über Mamasan Ay. Ihr Rat hat mich übrigens jeweils sehr glücklich gemacht. Sie weiss auch sehr gut, wer für einen 3er gut zusammenpasst.

    Hallo Thaigirl-Freunde

    Ich war nun schon zwei mal in Thailand. Und habe dabei auch einige Thaigirls genossen. Ich war nie enttäuscht, und hatte ne Menge Spass :lachen:.
    Eines meiner schärfsten Erlebnisse habe ich im Annies Massage genossen (http://www.anniesbangkok.com/indexgerman.html). Da habe ich zwei side line girls für zwei Stunden gebucht, ca 5000 Thaibat dafür lohnend investiert. Ohhhh, war das geil.

    Das Annies ist zwar schon eine etwas alte Bruchbude. Und die Betreiberin hat mich bei meinen Besuchen dort immer wieder erschreckt (Das Geld hat die Alte wohl nie in die Revision ihres Gebisses investiert...). In den Zimmern um beim Vorbeigehen kriegt Mann akustisch einiges mit.

    Es ist ein typischer Massagesalon: Mann kann die Girls bei einem Getränk in Ruhe betrachten, ohne dass sie einem sehen. Wenn eine Begehrte darunter ist, darf man Sie zum Aufstehen bitten, um auch den Rest in Ruhe zu bewundern.

    Einmal habe ich wie bereits erwähnt zwei Girls genommen. Name keine Ahnung... Und das war eines meiner schärfsten Erlebnisse, die ich je geniessen durfte. Ich liebe diese Bodyfoam Massagen. Aber mit zwei Girls, die einem abwechselnd und gleichzeitig mit ihren Ärschchen, Brüstchen, Muschis.... massieren... Das ist einfach ein Traum. Und dieses Vorspiel macht mich immer wieder rattenscharf. Die einten Girls betreiben es mit einer akribischen Strenge, da ist absolute Passivität gefordert. In diesem Fall durfte ich aber ab und dann mal aktiv werden.

    Der Sex danach war unvergesslich gut. Ich Träume jetzt noch davon. Und wir hatten auch ne Menge Spass und zu lachen.

    Für alle, die die mal zwei Girls auf einmal haben wollen, ist es eine gute Empfehlung.

    Ja Rocco

    Die Sofia enttäuscht wirklich nicht... Ich war schon zwei mal bei Ihr, es war beide mal spitze:super:.

    Zuerst einiges zum Imperial:

    Der Club liegt nicht gerade diskret, wenn es Tag ist. Da läuft doch sehr viel (und leider arbeitet die Sofia eher am Tag im Moment, hmm, warte auf die Winterzeitumstellung...). Sobald Mann drin ist, kommt da schnell Rund-Um-Zufriedengefühl auf. Der Club ist sauber und hat gute (aber auch einige enge) Zimmer. Wenn einem das Zimmer zu eng ist, kann ja ein anderes verlangt werden. In der regel kein Problem.
    Allerdings Achtung bei hochsommerlichen Temparaturen: Der Club ist unter dem Dach... Da wird es schon schweisstreibend. Bei mir hilft dann oft nicht mal die Dusche nach dem Service...

    Nun zur Sofia: Das erste mal habe ich sie gebucht, nachdem ich Ihre Fotos auf der Internetseite gesehen habe. Da konnte ich nicht anders. Das war vor ca. 1.5 Jahren, als sie eben angefangen hatte. Da war Sie wohl noch nicht so erfahren, was mir auch gesagt wurde. Sofia ist ein kleines, feines Wesen, wirkt am Anfang zerbrechlich, ist es aber überhaupt nicht:D...

    Ich mag mich vor allem noch daran erinnern, wie ich sie lecken konnte und wie Sie das genossen hat. Eine Traummuschi. Das ganze Vorspiel war echt der Hammer, auch die Küsse. Sie genoss es sichtlich. Auch der Sex danach war wunderschön. Sie ist schön eng gebaut, für Schnellspritzer ein grosse Gefahr... Leider hat Sie etwas viel Gleitmittel gebraucht. Das wirkt bei mir manchmal am Anfang ab der mangelnden Reibung etwas abtörnend. Aber die Lust kam sehr schnell wieder auf...

    Das zweite mal war vor einigen Wochen. Ich will nicht viel dazu sagen. Es war einfach top. Sie hat sichtlich zugelegt und besorgte es mir so, wie ich es mir träume:lachen:.

    Ich werde sicher bald wieder bei ihr vorbeischauen...

    Hallo Leute

    Ich war auch schon zwei mal in Khao Lak. Punkto Nachtleben war wirklich nichts los. Allerdings war ich zum Tauchen dort. Als Ausgangspunkt ist es dort sehr geeinget.

    Und am Abend ist Mann dann auch schön Müde, ein paar Bier und der Gedanke an die Thai Girls verfliegt etwas. Insbesondere auch bei all den Familien, die da rumschwirren. Kinderwagen in Massen.

    Aber in Bangkok habe ich es mir ganz gut gehen lassen. Ich werde nächstens mal was darüber berichten.

    Grüsse,
    Dan 82

    Hallo Goon

    Das mit der Romantik im Studio La Boum ist wirklich so ne Sache. Ich mag es auch nicht zu verschnörkelt, aber die Zimmer wirken wirklich sehr kühl. Insbesondere auch deshalb, weil sie alle ziemlich gross sind.

    Und so diskret ist das Studio meiner Meinung nach auch nicht. Ich ging mal das Treppenhaus Abends gegen 21:00 hinauf, da war in einer Bude irgend ein Apéro. Da war auch im Treppenhaus ganz schön Betrieb...

    Von den WG's her muss ich aber sagen, dass das La Boum Top ist. Der Service stimmt meistens sehr gut. Ausser das die ZK meistens fehlen, oder ging Dir das schon anders?

    Und was mich noch wundert: Warum musst Du für Anal Aufpreis bezahlen? Das sollte ja gemäss Homepage auf keinen Fall so sein. Ich würde nächstens gerne mal ein Girl in der Doggy anal nehmen.

    Grüsse,
    Dan 82

    Am letzten Freitag wollte ich eigentlich im FKK66 (Pascha) in VS mal reinschauen, da die Posts im Forum sehr positiv sind, und ich schon lange mal in einen FKK-Club gehen möchte. Per Zufall war ich in der Region geschäftlich unterwegs. Als ich aber so gegen 18:00 dort parkeieren wollte, waren praktisch alle Parkplätze schon voll, was mich dann irgendwie wieder abschreckte. Evtl. gehe ich da lieber mal vorbei, wenn es Mittag ist unter der Woche...

    Auf der Heimfahrt entschied ich mich dann für einen Besuch im Skyline. Leider war Silvia nicht anwesend. Das war der Hammer das letzte mal.:lachen:

    Ich machte auf Qual der Wahl und liess mir die Girls vorstellen, wohl etwa 9 an der Zahl... Meine Wahl fiel auf eine kleine neckische Ungarin Names Sissy. Sie ist klein, und nicht zu schlank. Schön griffig mit kleinen Brüsten:


    Wie immer überzeugt das Studio durch Sauberkeit. Auch die Dusche (nicht alle Zimmer haben eine eigene) ist trotz wohl starkter Benutzung immer sauber. Keine lästigen, nassen Duschvorlagen.

    Sissy spricht leider kaum Deutsch. Aber sie geht ganz schön ran.:mutig: Etwas zu schnell und noch unerfahren, aber das war mir genau recht....

    Und sie bot den Rund-um-Zufrieden-Service vom Sykline: Zungenküsse und herrliches FO. Zuerst küssten wir lange udn innig, dann stürzte sie sich gerade auf mich und begann mit FO. Ich musste sie etwas bremsen, und wünschte es eine Spur weniger schnell. Dann leckte ich Sie, was ihr gefiel, und auch mir. Sie hat eine schöne Muschi mit etwas längern kleinen Schamlippen. Hmmm, schön daran zu ziehen... Dann revancheirte sie sich wieder mit tiefem FO... Hmm, die Erinnerung daran macht mich bereits wieder wahnsinnig.

    Und das Ficken nachher in diversen Stellungen war genial. Ich war rattenscharf, und sie wollte es etwas hart. Zum Schluss habe ich sie von hinten genommen, bzw Sie mich teilweise:super:. Nach einem heftigen Orgasmus gab es noch eine Rückenmassage, dann war die 0.5 Stunde auch schon wieder vorbei.

    Hallo Leute

    Ich war auch einige Male im Flair. Und ich war nie enttäuscht. Der Service war immer super, der geboten wurde. Das Studio hatte tolle Zimmer und war sauber.

    Ich mag mich an zwei Girls nur zu gut erinnern. Eines war die Bea.



    Einie junge Ungarin mit Hammer-Figur, die herrlichen GF bot. Schöne Zungenküsse, wie eigentlich immer Standard im Flair, und sie liess sich gerne lecken. Beim Sex ging sie toll mit.

    Ein anderer Besuch war bei Lilly, ein CH-Girl mit Thailändischen wurzeln...



    Wunderschöne Brüste, aber etwas flacher Po (was in Thailand einige Frauen so haben...). Sie hatte zwar ne leichte Erkältung, aber ich konnte nicht mehr zurück, nachdem ich sie gesehen habe. ZK fielen so leider weg. Aber der Rest vom Sevice war genial.

    Nun, wie gesgt, das Studio were ich vermissen. Ich hoffe, einige der Girls wo anderes anzutreffen.

    Weiss jemand, wo die Jeanette zu finden ist? Eine Blonde Ungarin, die Bilder auf der HP weckten bei mir Appetit.

    Gruess,
    Dan

    Hallo Leute

    Ich war letzte Woche wieder mal im Happylife. Es war ein kurzfristiger Entschluss, war gerade in der Gegend und spitz.

    Allerdings muss ich schon langsam sagen, das Studio macht mir langsam etwas Mühe: Irgendwie wird es nicht in Schwung gehalten. Duschkabinen fliegen auseinander, Klimaanlagen gehen nicht (Nur im Gang ist eine Eiskälte)... Da wäre dringend eine Renovation nötig. So wirkt halt auch alles nicht so hygienisch:eek:.

    Vom Service her war ich aber noch nie enttäsucht. Ich entschied mich für Fibi. Sie geht zwar nicht unter die Sparte Traumfrau. Hat aber einen tollen Körper, nicht zu wenig, und einen prallen Hintern.

    Die 20 Minuten waren sehr intensiv. Wir gingen sofort zur Sache. ZK waren sehr schön. Dann verwöhnte sie mich und ich Sie:fellatio:. Ihr Blasen ar sehr gut. Und sie ging mit, als ich sie leckte. Dann bumsten wir in verschiedenen Stellungen, bis ich nicht merh konnte.

    Fibi bietet einen tollen Service. Wirkt aber etwas älter auf den Fotos auf der Homepage. Aber eben, das Studio lotter und blättert ab.

    Hallo zusammen

    Auch ich war mal bei Lina im Grandios... Vorerst einiges zum Studio:

    Der Eingang ist nicht allzu diskret... Allerdings wird sich das jetzt ändern, da zumindest der Strassenverkehr an der Weststrasse ja bekanntlich abnimmt... Evtl. wird es aber eine Fussgängerzone, wo viel los ist, also nix mit diskret... Das Studio mach einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind zweckmässig, es hat aber auch einige kleinere Zellen, die für Claustrophoben evtl. zum Problem werden.

    Bis anhin war bei meinen Besuchen, 3 an der Zahl, immer FO und ZK dabei. Ob das immer so ist, weiss ich nicht.

    Bei Lina war es das auf jeden Fall. Ich habe mich für Sie entscheiden, weil sie eine Thai ist. Und die wissen eben schon, wie einem zu vernaschen. Allerdings ist sie einiges älter, als sie aussieht. Dennoch ist sie schön straff und toll gebaut. Und sie geht voll ab, das kann ich sagen.
    Ich buchte 45 Minuten bei ihr, mit Whirlpool. Wir hatten da ein interessantes Vorspiel, mit Massagen, ZK, Blasen ohne, hmm, herrliches FO:fellatio:. Im Bett ging es dann weiter... Ich leckte sie zuerst, was sie sichtlich genoss. Nach einem 69er :69:kam es dann zu GV mit verschiedenen Stellungen. Am Schluss besorgte Sie es mir reitend:reiten:. Ich kam mit einem gewaltigen Orgasmus.

    Danach plauderten wir noch eine Weile. Lina ist erfahren, und das macht auch ihre Qualität mit aus. Sie geht sehr gut mit, ja ich miente, es machte ihr Spass. Und das färbt eben schon ab... Ich kann Sie voll empfehlen.

    Ich habe mich tatsächlich auch schon gefragt, warum die Pornos permanent laufen und teils Magazine aufliegen:confused:. Nicht dass ich was gegen Pornos habe, ganz im Gegenteil. Ich schau mir gerne welche an, und auch mit meiner Freundin teile ich diese Lust ab und dann:mutig:. Allerdings muss da die Wahl schon stimmen.

    Im Club lassen mich die Dinger aber unberührt, und zwar aus verschiedenen Gründen:langweilig:. Der Hauptgrund ist aber nach wie vor der, dass ich bereits total spitz bin, wenn ich den Weg richtung Puff einschlage. Und wenn ich dann noch hinter meiner Wahl die Treppe in ein Zimmer raufgehen kann und einen schönen Hintern vor mir sehe, da ist alles andere eher störend:smile:... Ich stelle den Bildschrim meistens aus, was auch gut ankommt.
    Zweitens laufen die Filme immer ohne Ton, zumindest auf dem Zimmer. Und der Ton ist wichtig, also Originalton. Kann aber auch der absolute Killer sein... Und drittens laufen auch immer Filme, die mir irgendwie kaum passen.

    Allerdings weiss ich nicht, wie ich reagieren würde, wenn ein WG reinkäme und mal sagen würde, dass sie den Film geil findet, und etwas darauf eingeht:staunen:. Oder sagt, los, machen wir das auch... Irgendwas, aber einfach das geflimmere nebenbei bringt mir persönlich nichts.

    Generell muss eher der Sound stimmen. Und der Bildschirm lieber raus.

    Das schlimmst geschah mir einmal in einem Massagesalon in Thailand. Da lief die Ganze Zeit irgend eine Soap, während ich eine herrliche Schaummassage und GF-Sex geniessen wollte....

    Fazit: Technisch vefügt jeder über genug Kenntnisse, den Bildschirm abzustellen. no Problem.

    Schade, dass das Studio nun geschlossen ist, zumindest vorerst... Mein Traumhaus wär es auf jedenfall auch nicht gerade. Direkt an der Busstation, na ja. Ok, einen Worlpool hätte ich schon mal gerne.

    Ich war einmal im Studio und ziemlich zufrieden, hat mich aber auch nicht umgehauhen. Durch den Hintereingang konnte Mann sich gut anpirschen. Von der Badenerestrasse her war mir da nicht wohl... Das Zimmer (blau) hat mir sehr gut gefallen, war auch sehr sauber.

    Ich habe eine Halbe Stunde bei Tiffany verbracht. Sie hat ne tolle Figur, obwohl sie mich nicht umgehauen hat. Ganz so jung ist sie auch nicht. Eher so gegen die dreissig Und irgendwie stimmte die Chemie nicht ganz. Sie wirkte etwas gekünstelt auf mich.
    Der Service war gut, aber richtig warm wurde ich dennoch nicht. Obwohl ich in Sachen GF alles mit Ihr machen konnte und auch einen herrlichen Abschluss hatte.
    Aber eine Kritik soll es dennoch nicht sein. Denn das mit dem Funken ist ja schon auch gegenseitig. Bemüht hat sich Tiffany auf jeden Fall sehr um mich.

    Oh ja, das mit der Silvia ist wirklich schlimm. Auch ich bin in den Genuss von ihr gekommen:verliebt:. Und ich kann dem bisher über sie geschriebenen nur beiplichten. Es war einfach nur traumhaft. Von all dem Küssen taten mir nachher auch beinahe die Lippen weh... Und wie morphois13 schon erwähnte, sie mag auch das Nachspiel. Da kommt nicht die klassische Verlegensheitsfrage "soll ich Dir noch den Rücken massieren". Nein, sie will ganz einfach weiter küssen und knutschen, und zwar intensiv:kuss:.

    Also absolute Wiederholungsgefahr, massivst.

    Und an dieser Stelle muss ich auch das Studio loben. Noch nie hatte ich da was auszusetzen. Alles klappt immer einwandfrei. Auch Stress ist ein Fremdwort, da wird nicht auf die Minute geschaut. Ich werde bald wieder vorbeischauen.

    Hoi Platsch

    Das mit Tess ging mir ähnlich... Ich wurde anfangs nicht richtig warm mit Ihr. Es lag ebenfalls an Rauchgeschmack, zudem hat auch ihre Muschi etwas stark gerochen:schock:...

    Allerdings war der Sex dann gut, und sie wirkte spitz und ging mit:smile:. Wir wechselten einige Male die Stellung, sie machte alles geil mit.

    Dennoch, eher keine Wiederholungsgefahr. Und das mit der Wahl ist so ne Sache.

    Gruess,
    Dan

    Hallo zusammen

    Mein Erstbesuch im Happy Life war gegen Anfang dieses Jahres. Der Club ist nicht so gepflegt wie das Bombastic oder Carol Jones. Im Zimmer war alles etwas klapprig, Duschwan im Eimer, Bett auch schon arg beansprucht... Na ja. Aber Andra machte das alles locker wett.

    Nach dem Läuten erscheinen 4 WG's. Aufgrund meineer Vorfelderkundungen war ich aber bereits etwas eingenommen von ihr, und erst recht als ich sie sah... Sie bat mich dann aufs Zimmer. Obulus von 200 für eine Halbe Stunde habe ich ihr dort übergeben und mich mal sauber gemacht.

    Andra erschien dann wieder in einem heissen Bikini. Der Anblick geht mir noch immer nach.:verliebt: Sie ist eher klein, und nicht dünn, sondern hat für meinen Geschmack überall genug dran. Irgendwie hat es zwischen uns von Anfang an gestimmt. Es geschieht mir ab und zu, dass die Sympathie nicht von Beginn her stimmt, aber hier war es total anders. Zuerst küssten wir uns und ich streichelte ihren Körper. Ihre Zungenküsse waren hingebungsvoll und tief. Und lange, sehr lange... Nach einigen Minuten intensivem Küssen wollte ich sie nackt sehen und verwöhnen. Ich habe sie ausgezogen. Hmm, was für ein Anblick. Schöne feste Brüste, eine gute Handvoll, ein knackiges Ärschlein und eine schöne rasierte, fleischige Muschi glänzten da... Ganz zu schweigen von ihrem echt auch sonst sehr schön proportionierten Körper.

    Ich bat sie, sich auf den Rücken zu legen. Dann Begann ich sie am Hals zu küssen, wanderte mit meinen Lippen und meiner Zunge zu ihren Brüsten und dann weiter zu ihrem Bauch. Sie hat es sichtlich genossen. Kurz vor ihrer Muschi habe ich innegehalten. Ich streichelte ihre Beine. Sie spreizte diese und ich konnte die Innenseite ihrer Oberschenkel streicheln. Nach einer kurzen Weile fragte sie mich, ob ich sie lecken möchte. Da konnte ich nicht nein sagen. Ich küsste ihre Muschi zuerst, ohne sie zu lecken. Dabei zog ich mit meinen Lippen an ihren grossen Schamlippen. Ihr gefiel es, wie ich mit ihr spielte. Sie spreizte bald ihre Schamlippen und zeigte mir ihren Kitzler, welchen ich dann sanft küsste und leckte. Ich hatte nach wie vor den Eindruck, dass ihr das echt gefiel.
    Obwohl ich endlos hätte weitermachen können, deutete ich an, dass Sie mich verwöhnen soll. Und das tat Sie. Ein herrliches FO. Sie wusste ihre Zunge gekonnt einzusetzen. Hmm, wie sie meine Eichel leckte, das war fantastisch. Da ich das nicht merh lange ausgehalte hätte, küssten wir uns wieder, bevor Sie mir das Tütchen rüberzog. Dann setzte sie sich auf mich und begann mich zu ficken. Das war von Beginn weg der volle Wahnsinn. Zuerst langsam, dann wieder schneller, und wieder langsam, sodass ich Sie küssen und ihre Brüste streicheln und kneten konnte.
    Dann wollte ich sie von hinten haben. Sie kniete nun hin, spreizte ihre Beine weit auseinander und streckte ihren geilen Arsch so weit es ging in die Höhe. Schon der blosse Anblick war der absolute Hammer. Ich drang nicht direkt in Sie ein, auch um nicht sofort zu kommen. Das Schöne war auch, dass sie mir vertraute und nicht die ganze Zeit herumtastete, um herauszufinden, ob denn das Tütchen noch richtig sitzt. Ich legte nun los und fickte sie richtig durch. Nach einer Weile hielt ich inne und Sie begann mich zu ficken. Dabei posierte sie auch richtig geil. Ihre Muschi saugte meinem Schwanz richtiggehend auf.
    Es war zwar so der Hammer, dennoch habe ich mich zurückgehalten und legte mich nun in Missionarsstellung zwischen Ihre Beine. Sie spreizte diese sehr weit. Ich hielt meinen Schwanz gegen ihre Muschi und drang tief in sie ein. Dann ging ich wieder raus und wiederholte dass. Und Das machte ich ein Weilchen, bis ich nicht mehr konnte, ganz in sie eindrang und Begann, sie richtig durchzuficken.
    Kurz bevor ich kam, fragte sie, ob ich eine Frundin habe oder verheiratet sei. Hab verneint und mich kurz gefragt, was die Frage wohl soll:confused:. Als wir weiter bumste, merkte ich es dann. Sie kam mit heftigem stöhnen und krallte sich an meinem Rücken fest... Da kam auch ich intensiv und explodierte in Ihr.
    Schweissgebadet küssten wir noch rum und plauderten etwas. Dann war die Zeit auch weit mehr als vorüber. Ich duschte, Sie holte mich ab und begleitete mich zum Ausgang. Ich bedankte mich nochmals, und Sie entschuldigte sich für die Spuren, die sie auf meinem Rücken hinterlassen hat. Ich muss sagen, das war mir so was von egal:happy:.

    Zwei Wochen später wollte ich nochmals zu ihr. Leider hiess es, sie arbeite momentan nicht im Club:traurig:.

    Fazit: Wohl eines meiner tollsten Erlebnisse in einem Club. Ich würde Sie sofort wieder besuchen.

    Hallo Leute

    Nachdem Chris nun doch viel gelobt wurde, und die Fotos viel erwarten lassen, habe ich mich im Mai wieder mal ins La Boum begeben.




    Ins Zimmer geführt, kündigte mir die Empfangsdame an, das Chirs bald mit einem Getränk erscheinen werde. Das war dann nicht so bald... Und als sie kam, war sie erstaunt, dass ich noch nicht geduscht habe. Sie bat mich, zu duschen und wartete auf mich im Zimmer. Irgendwie war ich verwirrt ab der Reihenfolge:confused:. Zumal Sie das auch anrechnete... Bis anhin war das im L Boum immer anders. Na ja. Ich war auch selber Schuld, dass ich sie nicht gerade in die Dusche reingezogen habe...

    Aber dann kam bald Stimmung auf. ZK gab es zwar keine, aber das Vorspiel war dennoch wunderbar. Ihr FO war genial, sehr variantenreich. Und ich, und sie sichtlich auch... genoss es, ihre Muschi zu lecken.

    Dann gabe es GV in verschiedenen Stellungen. Und es war der Hammer, Sie von hinten zu ficken:lachen:. Sie hat dabei immer auch mich gefickt und ihren Prachtshintern schön bewegt. Ich konnte da nicht mehr wechseln und habe mich zurückgehalten, so lange es nur ging.

    Danach plauderten wir noch ein wenig. Sie ist allerdings etwas unnahbar. Die Chemie kam da nicht so richtig auf, muss ja aber auch nicht. Alles in allem aber ein super Erlebnis, vor allem auch der Absch(l)uss von hinten...

    Hey sts-ch

    ok, mit mollig meinte ich eher ziemlich griffig... Super-Schlank war sie auf jedenfall nicht. Aber das meine ich eh nicht negativ. Und das alter würde ich maximal auf 35 schätzen.

    Ich konnte mich mit ihr auch noch gut unterhalten. Sie spricht fast perfekt deutsch, sicher nicht Ihre Muttersprache.

    Was meinst Du?

    Bei Melanie war ich letzthin auch... Und es war ein herrliches Erlebnis. Obwohl sie doch leicht mollig ist und eher etwas älter ist, sieht sie sehr scharf aus. Auch ihre Brüste, da konnte ich mich lange zurückhalten...

    Eigentlich wollte Sie schon los (Feierabend), hab sie quasi eben noch abgefangen... Kaum war sie im Zimmer, ging ein richtig schares Vorspiel los. Die Chemie stimmte voll und ganz. Zuerst durfte ich... Hm, war das ein Genuss, sie rieb mit Ihren Brüsten meinen kleinen, der schon bald beinahe zu platzen begann. Dann Blasen, und ich durfte dann auch ihre Brüste noch richtig ficken. Dann konnte ich sie verwöhen, was ihr sichtlich gefiel. Ihre Muschi wurde ganz schön feucht.

    Der GV war genial. Sie verstand es, mich total wild zu machen und sich dann wieder etwas zurückzuhalten, als sie auf mir geritten ist. Dann nahm ich sie in verschiedenen Stellungen. Sie war ebenfalls scharf und ging voll mit.Ich habe die Zeit voll ausgenutzt... Und kam mit einem intensiven Orgasmus...

    Wir plauderten dann noch ne ganze Weile. Sie hatte es scheinbar nicht eilig. Evtl auch, weil ich ihr gesagt habe, das ich je nachdem verlängern würde nach 30 Minuten. Aber es war so schön und .. ich war fix und fetig nach den 30 Minuten.

    Auf jeden Fall eine Empfehlung, die Melanie. Und der Club ist eh genial.

    Ja das mit den kleinen Clubs ist so ne Sache. Stimmt sicher nicht immer alles, und es kann ganz schön schief gehen, wenn Mann noch das falsche Girl erwischt...

    Ich hatte aber Glück im Amore. Habe mich für Eva, eine Chinesin entschieden. Und das werde ich nie bereuen... Es waren geniale 40 Minuten... Und irgendwie hat sie auch die Zeit noch vergessen. Es stimmte wirklich, und sie ging voll mit. Und massieren kann Sie auch.

    Die Zimmer sind schön. Aber im Club läuft nicht alles Rund. Nasse Duschvorlagen (voll aufgesaugt). Stand in der Dusch und wurde nicht abgeholt, bis ich dann selber ins Zimmer zurück huschte... Irgendwie gehst Du dort vergessen, was mir irgendwie nicht passt. Und das Parkieren ist diskret eher schwieriger...

    Auch ich war vor einigen Wochen bei Fernanda... Und bin mit Pornzilla und coyote einig. Sie sieht echt scharf aus und hat geile Naturbrüste.

    Vom Service war ich überhaupt nicht enttäuscht. Das FO war schön und fein, mit viel Zungeneinsatz. Ich wollte danach, dass Sie über mein Gesicht kniet und ich sie lecken kann. Hmm, ein herrlicher Anblick auf ihre Brüste von unten. Dann fickten wir in verschiedenen Stellungen. Am Schluss nahm ich sie von hinten uns kam mit einem herrlichen Orgasmus.

    Vom Sex her ein tolles Erlebnis. Allerdings wirkt sie aber sher scheu und etwas gekünstelt. Wem das keine Rolle spielt ist sie dringenst zu empfehlen.

    Hallo Leute

    Ich war schon einige Male im Lust Kick. Hatte dort eigentlich immer gute Erfahrungen bis anhin. Der Club ist zwar nicht so elegant wie z.B. das Skyline in Bülach oder das La Boum, aber es hat dort immer einige scharfe Mädchen. Disketion ist von der Strasse her nicht gewährt, allerdings kann man den Club quasi umrunden, wobei Mann dann von den Vorbeifahrenden nicht mehr beobachtet werden kann.

    Im Sommer habe ich mich mal auf Sina eingelassen. Und ich muss sagen, es war alles andere als ein Fehler. Ich buchte 3/4 Stunden für 300 inkl. Whirpool. Nach meiner Dusche kam Sina mit meinem Bier auf das Zimmer. Meien Wunsch, sich noch was hübsches anzuziehen erfüllte sie vollumfänglich. Im Schwarzen Netzkleid sah sie hammermässig aus.

    Wir fingen sofort an mit knutschen und küssen, wobei die Zungenküsse wirklich gut waren. Etwas schnell wollte sie sich dann auf meinen Lümmel stürzen, wobei ich sie bremste. Ich wollte zuerst ihren geilen körper abküssen. Und der ist wirklich der Hammer. Sie legte sich auf den Rücken, und nach teifen Zungenküssen küsste ich ihre Brüste. Dabei massierte ich mit meinem Oberschenkel bereits etwas ihre Muschi, welche recht schnell etwas feucht wurde. Das regte den Wunsch, die muschi ausgiebig zu lecken, womit ich bald loslegte. Nach einigen Minuten wollte Sie dann einen 69iger. Und das war der Hammer. Während Ihrem herrlichen FO, welches sehr verspielt war, konnte ich ihre Muschi auslecken. Und sie wurde ebenfalls schön geil. Ihr Kitzler schwoll an und ihr Saft rann ganz schön aus. Und sie riechte sooo gut... Normalerweise halte ich mich da etwas zurück, aber ich konnte nicht und musste einfach weitermachen. Da das ganze über 15 Minuten dauerte, musste ich sie ab und zu bremsen. Einen Unterbruch gab es noch, da sie den Whirlpool vor dem Überlaufen bewahren musste. Nach weiteren Leck und Blasspielen - ich konnte Ihre Muschi auch mit meiner Zunge richtig ficken - presste Sie ihr Fötzchen dann voll gegen meinen Mund und stöhnte laut.

    Dann gingen wir in den Whirlpool. Gummi drüber und sie legte los, mich zu reiten. Der Pool war allerdings etwas voll, und irgendwie kam nicht so recht Stimmung auf im Wasser, weshalb wir bald wieder auf das Bett wechselten. Dort konnte ich Sie nun von hinten ficken, was ich ausgiebig genoss. Nach ein paar Minuten habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und kam heftig.

    Da noch Zeit übrig war, massierte Sie meinen Rücken. Auch das gefiel mir sehr. Haben doch viele WG's überhaupt keine Ahnung vom Massieren, war das bei ihr sicher anders. Ok, nicht sooo abwechslungsreich wie der 69er, aber für die Rückenmassage bin ich ja nicht gekommen. Zumindest hat sie etwas Kraft in den Händen. Wir hatten es auch ziemlich lustig zusammen...

    Alles in allem ein Spitzenerlebnis, echt. Sie hatte sicher auch einen guten Tag. Meiner war nach diesem Erlebnis auf jedenfall erfüllt.

    Hallo Leute

    Ich war schon einige Male im Sky Line. Der Club ist ausgezeichnet. Von den Zimmern her passt alles... Sehr sauber, grosse mit Whirlpool etc. Um Klassen besser im Vergleich zu vielen Clubs, auch wohl alle der gesamten "Bordellgirls"-Kette in und um Zürich um Klassen besser (dies muss ich sagen, obwohl ich dort schon viele gute Erfahrungen gemacht habe).
    Diskret ist der Club aber erst nach Geschäftsschluss. Bei Ladenzeit kommt man kaum unbeobachtet in den Club. Regen- und Nebeltage sind bei Tage also empfehlenswert...

    Meinen letzten zwei Besuche machte ich bei Chanell:



    Ich war zwar etwas geschockt von der übrigen Auswahl. Hübsch waren die schon, aber alle wohl etwas gar schlank. Hmm, aber die Chanell war da anders. Und ich wusste, dass ich sie wollte, da ich sie auch schon mal im Therapiecenter Linea besucht habe.

    Das letzte mal habe ich bei ihr 30 Minuten Sex vom allerfeinsten genossen. Und Spass hatten wir auch. Sie spricht sehr gut Deutsch, was ich eben doch sehr schätze.

    Und Sie war von anfang an voll aktiv und stürmisch. Das kommt nicht bei allen Girls gut rüber, aber bei ihr hats gepasst. Ich sass auf dem Sofa, als sie reinkam. Sie hat sich sofort auf mich gestürzt und mich geküsst, schöne Zungenküsse. dabei drückte Sie mir zwischendurch immer wieder Ihre Brüste ins Gesicht.

    Es war ein langes, heisses Vorspiel. FO vom feinsten. Sie liess isch auch sehr gerne ausgiebig lecken und fingern. Und dann haben wir in vielen Stellungen gefickt. Sie ist zwar nicht so eng gebaut, was aber kein Nachteil war an diesem Tag, da ich ziemlich geladen war... Am Schluss habe ich dann Ihre geilen Brüste bespritzt.

    Es blieb auch noch etwas Zeit und gar "Überzeit" um mit Ihr zu plaudern. Eine total gute Erfahrung. Ich werde Sie bei Gelegenheit sicher wieder besuchen. Denn wir hatten auch ne Menge Spass beim Sex.

    Für mich absolute Wiederholungsgefahr. War ja tatsächlich auch schon dreimal bei Ihr...

    Hallo Leute

    Vor ca. einem Jahr habe ich den Club La Boum besucht. Der Club ist wirklich gelungen. Viel sauberer und nobler als der ehemalige, allerdings ein eher weniger diskreten Zugang... Ich bin zwar ausserhalb der Bürozeiten gegangen, aber um 20:30 fand da wohl irgend ein Apéro in einem der Büros statt...

    Sandra hat mich dann an der Tür empfangen. Ich habe im Internet bereits meine Wahl getroffen und auch reserviert bei Sarah, einer 19jährigen Polin. Als Sarah dann im Zimmer erschien, war ich mehr als positiv überrascht.

    In Natura sieht sie absolut spitze aus, einiges besser als auf den Fotos auf der Home Page. Ich habe dann sofort entschieden, dass ich 3/4 Stunden mit ihr verbringen will, und auch noch in den Whirlpool will mit ihr. Somit ging es in ein weitaus grösseres Zimmer, mit schönem Pool, gediegender Dusche und in der mitte einem soliden Bett...

    Nach der Dusche erschien dann Sarah, mit BH und einem schwarzen String.Hmm, bei dem Gedanke an den Anblick wird mir gerade wieder Anders. Sie hat einen wunderschönen Naturbusen, ist sehr hübsch, und hat sonst auch eine tolle Figur, eher üppig. Wir verstanden uns von Anfang gut, sie war mir sehr sympathisch. Die Sprache war da nicht wichtig, allerdings ist ihr Deutsch nicht sehr gut. Englisch spricht sie aber sehr gut.

    Nachdem wir uns zärtlich umarmt, geküsst (leider keine Zungenküsse) und liebkost haben, habe ich ihren BH geöffnet und den String ausgezogen. Noch viel mehr überwältigt stiegen wir in den Pool. Da folgte zuerst ein Finetunig der Wassertemperatur, welche etwas hoch war. Die Zeit überbrückten wir mit einem kurzen Gespräch, angenehmer Small Talk. Dann wollte ich Sie verwöhnen. Sie hat sich auf den Poolrand gesetzt. Ich küsste Sie zuerst auf den Mund, dann am Hals. Dann liebkoste ich ihre Brüste, was sie auch genoss. Langsam wanderte meine Zunge über Ihren Bauch zwischen ihre weit gespreitzten Beine. Ich begann sie sanft zu lecken. Ihre Muschi, welche sie geil hinstreckte roch und schmeckte gut. Ganz giggerig habe ich dann aufgehört und den Platz getauscht. Nun verwöhnte Sie mich, was mit Küssen am Körper Beginn und mit einem herrlichen FO endete. Es gefiel mir so gut, dass ich sie das ganz ausgiebig mach liess, obwohl ich es fast nicht mehr ausgehalten habe. Ihr Zungenspiel war perfekt. Dann gings aus dem Pool aufs Bett, wo sie mich weiter verwöhnte. Ich legte mich auf den Rücken, und sie begann mich mit ihren Brüsten zu verwöhnen. Zuerst hielt Sie mir ihre Nippel zum küssen hin, dann massierte Sie meinen Bauch und meinen überharten Fickprügel mit ihren Brüsten. Mann war das ein Gefühl. Ich kam bereits wieder an meine Grenzen. Sie hat sich dann auf den Rücken gedreht. Ich Liebkoste ihren Körper und begann Sie wieder zu lecken. Zuerst fein, dann habe ich ihre Muschi mit meiner Zunge gefickt, zuerst sanft, dann immer härter. Sie wurde dabei schön feucht.
    Nach diesem ausgiebigem Vorspiel wollte ich sie endlich ficken. Sie hat sich zuerst auf mich gesetzt und begann mich sanft zu reiten. Dabei hat sie mir immer wieder ihre Brüste verspielt ins Gesicht gedrückt. Danach habe ich Sie auf den Rücken gedreht. Sie spreizte Ihre Beine, und ich drang langsam, ganz tief in Sie ein. Und so fickte ich Sie dann ausgiebig, das war so geil. Auch wie sie ihre Muschi zur Schau gestellt hat. Ich wollte nicht mehr aufhören, aber sie von hinten zu nehmen wollte ich mir nicht entgehen lassen. Gesagt getan. Ich schiebte ihn wieder rein, und dann begann Sarah, sich zu bewegen. Beim Anblick ihres knackigen Arsches ging es aber nicht mehr lange und ich hatte einen hammermässigen Orgasmus.

    Wir streichelten uns dann noch weiter un plauderten über Gott und die Welt.

    Für mich waren es wunderbare 3/4 Stunden, welche ich mit ihr verbracht habe. Bis auf das Fehlen der Zungenküsse stimmte alles. Ein Erlebnis, dass ich nicht so schnell vergessen werde. Ich werde das La Boum sicher wieder Besuchen, mal schauen, wenn Sarah dort ist evtl. wieder bei ihr.