Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich war letztens wieder mal im Club 79 bei Irene, Diese Frau ist einfach der Hammer.. die hat einfach Temperament und sie weiss was sie will. Ich ging in den club rein und mir viel die Frau direkt auf. da bestellte ich mir nur schnell was zu trinken und schon war ich mit ihr weg im Zimmer.. Ich blieb eine halbe Stunde,die es in sich hatte, nach dem ich geduscht hatte und ich es mir gemütlich gemacht hatte kam diese wunderschöne Frau auch schon.. zuerst rumgemacht und dann 69 was einfach der Hammer war ich werde das nie vergessen. Danach ging die Post ab in allen Stellung habe ich diese wunderschöne Frau beglückt sie ist einfach der Hammer.. leider war danach auch die Halbe stunde auch vorbei..


      Aussehen 9/10
      Service 10/10
      Wiederholungsfaktor 1000000% :smile:


      Greez

      • War gestern mal wieder im C79. Bei dieser großen Auswahl an Frauen findet man garantiert eine, die einem gefällt. Hatte auf der Homepage gesehen, dass Denisa, Asia und Delia auf dem Tagesplan sind. Diese waren aber alle besetzt (Samstag 17.00 !). Da ich nicht der Typ bin, der auf besetzte Frauen warten will, wählte ich Irena. (in Wirklichkeit heißt sie Irina, doch sie wollte den Schreibfehler nicht korrigieren lassen).
        Irena war mir auf der Homepage nie aufgefallen. So wie sie dort präsentiert wird, hat mir was gefehlt, um geil zu werden.
        Doch in Wirklichkeit sieht sie wahnsinnig gut aus. Ihr Lächeln und ihre Augenblicke, die sie einem bereitwillig schenkt, lassen künste Wunschträume von tollen Frauen wahr werden. Man hat das Gefühl, es mit einer Weltklassefrau zu tun zu haben.
        Der Service ist wie oben beschrieben einfach perfekt. Busenfreund hat es absolut treffend beschrieben und ich müsste mich wiederholen.


        Sie ist super schön und ich veließ danach total beglückt den Club. Absolut zu empfehlen!

        • Bevor Jrene ihre Arbeit im C79 beendete, erlebte ich ein intelligentes, Vollprofi-WG. (sie spricht gut englisch und spanisch, aber auch recht gut deutsch und studiere in Rumänien "management&organisation") Leider konnte weder das Tages- noch das Zimmerlicht verbessert werden. Denn an Jrena kann man sich nicht sattsehen. In natura (konnte ich an der Bar sehen) sieht sie noch besser aus, als auf der HP:
          Ihr Lachen wirkt einladend. Sie ist nicht zu gross, etwa 170 und schlank wie wohlproporzioniert. Sie ist eine elegante Erscheinung mit weicher, reiner Haut. Nahe vor mir hat sie nicht einen eher harten Gesichtsausdruck wie auf der HP. Sie riecht gut, auch ihre Muschi. Leider lässt sie in der rel. engen Möse kein Fingerlen zu (nur mit Lecken bringt man doch kein fleischiges Ding hin). Sie hat einen festen Po und selten schöne Brüste. Diese bestehen den Bleistifttest problemlos! Keine schlaffen Titten, sondern straffer Naturbusen mit knetbarer Konsistenz. Mittlere Rosetten mit härtbaren, niedlichen Nippeln.

          Ich will zum Service nicht viele Worte machen. Sie erfüllte fast alle meine Erwartungen absolut, so dass ich dann nach dem ersten Schuss von 30 auf 45 Min. erhöhte. Nach meinem Duschen kam sie zurück und ich stoppte ihr Ausziehen.
          Erst Arbeitsbeginn justieren und dann Geschenk auspacken!
          Ein herrliches Vorspiel mit genussvollen ZK und ausgedehntem Busenkneten mit Nippelmassage. Lecken liess sie sich sehr gerne. Dann weiter im :doggy:, so geil. Sie brauchte kein Flutschi. Ich verausgabte ich mich zum ersten Schuss meines alten Freundes. Nach etwas Massage kümmerte sich Jrena um ihn mit FO :penis:. Das war so tief und geil, dass der Schuss vorzeitig abging. Sie bearbeitete dann auch den alten Sack, so dass ein dritter erlösender Abschluss mit verschiedener GV :reiten::missionar: und seitlich-hinten möglich wurde. Sie machte einen Superjob, wie ich ihn selten erlebte. Vielleicht hats zwischen uns einfach gestimmt? Danke Jrena!

          Aussehen = 10/10 (perfekt)
          Schmusen + ZK = 10/10 (aktiv und tief)

          Busen/Kneten = 10/10 (straff und zugelassen)
          Lecken/Fisten= 10/5 (nur aussen mit Clio)

          FOT/Eier = 10/10 (Hand nur für Eiermassage)
          GV-Varianten = 10/09 (rel. eng und rel. aktiv)
          Wiederholungsgefahr: 100%

          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


            Überglücklich einen Sexgutschein (30 Min. Vollservice) an der Sextombola von 6profi gewonnen zu haben, machte ich mich diese Woche einmal nach Feierabend auf den Weg in den Club79. Ich muss ehrlich sein. Bis anhin kam ich nicht auf den Gedanken, den Club zu besuchen, da ich aus diversen Berichten im Forum entnahm, dass die Kontaktbar doch eng ist und massenhaft WG's erscheinen. Solche Situationen überfordern mich und finde ich beklemmend.

            Und so war es denn auch: Ich kam ca. 18:00 in den Club. Ein Dreibeiner war an der Bar. Es waren noch keine WG's da :confused:. Der andere hatte wohl die Klingel nicht betätigt. Ich habe das, und nach ca. zwei Minuten, mein Getränk hatte ich schon in der Hand, kam der Grossaufmarsch :staunen:. Au weia, da erschienen tatsächlich etwa 20 Girls. Zudem waren sie alle in Vorstell- und Handreichlaune und stellten sich kurz vor. Danach nahmen sie Platz... und ... beaugten mich :o. Ok, da muss Man(n) wohl einfach durch. Etwas nervös nippte ich an der Cola, und war vorerst total aufgeschmissen. Klar hatte ich zuvor online im Forum einige Favoritinnen auserkoren. Das half aber wenig.

            Nach einer gewissen Zeit erholte ich mich aber. Ich schaute schon gelassener in die Runde. Die Favoritinnen entpuppten sich zwar sehr attraktiv. Aber einige zeigten irgendwie Desinteresse. Andere konnte ich auch bereits meim Vorstellen ausscheiden. Die machten ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter, na ja. Und dann war ich mir doch plötzlich sicher und wählte die Jrena. Sie gesellte sich zu mir an die Bar.

            Jrena spricht praktisch fliessend Englisch. Wir wechselten einige Worte, dann lösste ich meinen Sexgutschein ein und wir verschwanden Richtung Zimmer.

            Das Zimmer viel sehr positiv auf: Gross und mit Whirlpool und Dusche. Und absolut sauber, keine üblen Gerüche, aber rein gar nix auszusetzten. Ok, das Licht war etwas dunkel, den Schalter fand ich nicht.

            Und Jrena hatte auch nichts zu verstecken. Da ist wirklich kein Fake auf der Seite. Im Gegenteil, sie sieht in Natur viel besser aus, und Ihr Lachen wirkt entspannend... Sie ist gross und schlank, Ist sehr hübsch, hat wunderschöne Brüste und einen niedlichen Po. Und eine schöne Muschi. Hmmm. Nach meiner Dusche kam Sie dann wieder ins Zimmer und sprang auch kurz unter die Dusche. Und dann ging es endlich los.

            Zum Service will ich gar nicht zu viel Worte verlieren. Aber sie erfüllte meine Erwartungen absolut. Und wir kamen voll in Fahrt. Am Anfang war ich immer noch was blockiert von der Vorstellrunde in der Bar, aber das löste sich schnell. Ein herrliches Vorspiel, mit ZK, FO und Lecken liess sie sich sehr gerne. Sie brauchte auch kein Flutschi. Dann verausgabte ich mich etwas zu sehr beim :missionar:. Das hatte ein Schweissausbruch zur folge... Und es tropfte auf ihr schönes Gesicht. Ihr lachen darauf löste bei mir irgendwie einen Lachanfall aus... Was meinen kleinen Freund etwas aus dem Konzept brachte. Sofort kümmerte Jrena sich um ihn mit FO, und nach einem :69:gings über zu einem erlösenden:reiten:bis zum Abschuss. Dann rauchten wir zusammen und unterhielten uns. Und das wars dann auch schon wieder. Nach telefonischer Erkundung, ob alles i.O. ist, begleitete mich Jrena nach draussen. Auf die Frage, ob ich nochmals Platze nehme an der Bar, lehnte ich ab...

            Ingesamt ein sehr positives Erlebnis. Der Sex mit Jrena war grossartig, es hat gestimmt zwischen uns. Die Zimmer sind sehr gut, einzig der Empfang ist nichts für mich. Allerdings würde ich beim nächsten mal evtl. reservieren, falls das dort möglich ist, und falls die Jrena wieder dort ist:verliebt:.

            • Sorry, review in English 'cause I don't speak german.


              I met Irena yesterday, in a lazy Zurich afternoon, I was in town for work and was curious to visit one of the clubs in the city. I actually never visited a club (or a brothel, for that matter...), so the initial experience was a bit embarassing: probably 12/13 girls were sitting around the bar, where only two men were sitting in a corner, apparently a bit intimidated.


              I tried not to get too embarrassed, and sit there, thinking I would take my time to see if there was anyone I liked. A nice blonde girl came talking to me in English, to explain the local policy, and then all of the girls came and introduced themselves to me. A bit weird, but at least I had the opportunity to spot Irena.


              To be fair, she is the kind of goddess that I could spot among one thousand girls with the glimpse of an eye: beautiful olive complexion, dark hair, astonishing body (she must be 1m75, perfectly slim but with pert breasts, perfect ass, very long legs). I still took a look around not to be unpolite with the others... but I knew as soon as I met her eyes she would be the one.


              Now, the meeting. I am a bit confused by this time thing: I paid for 30m, but the first 10 went away with me taking a shower and her taking a shower. Did that really count? I would have hoped not, because in 30m I could have actually finished twice, given the enthusiasm the lady was inspiring me. ;)


              The reality is that after the first 15/16 minutes I was so happy that I didn't try and get a second shot. Why?


              Simply put, Irena was a perfect sex companion. Maybe we clicked perfectly, maybe she simply is a perfect professional who understood in a second what I needed. I happen to be the kind of guy that adores women, so I don't try to be particularly hard, I don't try to come on them or in their mouths (unless they really like it), I don't try to fuck them in the ass unless they ask... and in the meanwhile having sex with someone like Irena for me is like a dream coming true, from the first second.


              First of all: she started speaking to me in decent basic english, then she understood I'm italian, at what time she... started speaking very good Italian. It turns out she's Romanian, and it's easier for her. This made things a bit easier, if there ever was the need.


              I lied on the bed, watching her glide over me with a mischievous smile. My hands just touched her lightly, trying contacts in parts of her body to try and get that feeling of harmony that makes me feel I'm in contact with the other person: the silky contact, the warm body, the perfect shapes, and her slow movement... I was in heaven.


              Then she started kissing me: at the beginning I was afraid she would keep her mouth shut, but then she started using her tongue, and she never stopped, sliding it skillfully over my body, and wrapping it passionately over my organ, where it stayed for a few minutes, while I was writhing above her. After a while I couldn't stand it: I had to eat her, and I did. I was so aroused that she kept smiling watching me, asking me "what's happening? are you alright?"... I couldn't stop telling her how beautiful she looked, how happy I was... in the meanwhile her ass above me looked like the doors to a different, better dimension. ;)


              When I penetrated her I was wary, as always, to perceive the bad vibration of a woman faking it. But she was so perfect, so beautiful that I didn't worry too much. After a while she was moaning and groaning, while I tried not to hurt her, and I couldn't help constantly kissing her: I felt as if she was a gift that I didn't have to spoil.


              She asked me if I wanted her to come on top of me... but I felt so energetic, so powerful, that I could do most of the work. I turned her, and took her from behind: at a moment she screamed, I was being too hard, so I concentrated again on her, trying to get in sync with her beat again, and we got there, and she kept kissing me, and everything was so perfect, so beautiful.


              In a way, this has been one of the best experiences of my life. I kept smiling, I kept looking at her, I would have wanted to ask her things, where was she from, how did she end up here, but that would have led to the need for another kiss, and another, and a number of dangerous consequences, so I just hug her, and left.


              I hope she'll read this, and remember how happy she made me, even if just for half an hour.


              BTW: in the pictures she looks somewhat older. She is much, much more beautiful than that.

              • :langweilig:Vor einigen Tagen war ich im Club79. Es standen ca. 15 Girls zur Auswahl bereit. Ca. 4 Girls waren nur bereit sich vorzustellen. Ich entschied mich für die hübsche 22 jährige Irena aus Rumänien. Sie ist schlank, schwarze lange Haare und ca. 1.65 gross. Bestückt mit B Cups. Wir vereinbarten eine Stunde für Fr. 330.—Deutsche Sprachkenntnisse hat sie nicht. Sie führte mich in ein grosses feudales Zimmer mit Whirlpool samt Dusche und forderte den vereinbarten Betrag. Danach verliess sie das Zimmer und kam wieder, nachdem ich geduscht hatte. Dann benutze sie die Dusche derweil ich es mir auf dem Bett gemütlich machte. Der Akt begann mit passablem ZK und ein sehr kurzes kaum wahrnehmbares FO und schon wollte sie den Pirelli überziehen. Ich lehnte ab, da mein Kleiner dazu noch nicht bereit war. Dann machte sie mehr oder weniger lustlos weiter, bis ich sie bat den Pirelli zu montieren. Es folgte die Reiterstellung und nach ein paar Sekunden erkundigte sie sich, ob es mir schon gekommen wäre. Ich traute meinen Ohren nicht und der Stimmungspegel sank beträchtlich. Dann noch schnell abspritzen in der Missio und fertig. Das ganze Prozedere machte nicht wirklich Spass, weil sie auch dauernd mit sich selbst beschäftigt war, indem sie an ihrer Haarpracht zupfte und ihr Make-up ausbesserte. Am Club und dessen Einrichtung gibt es nichts auszusetzen. Die Infrastruktur wäre vorhanden für einen perfekten Service der WGs. Beim nächsten Mal werde ich sicher ein anderes Girls auswählen, davon hat es ja genügend.
                Es sind rein meine persönlichen subjektiven Wahrnehmungen, weshalb kein Präjudiz daraus abgeleitet werden kann.