Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    [quote='fuchs69','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=133836#post133836']Letzte Woche am späten Abend voller Vorfreude wieder einmal den
    Club Seline besucht.Beim der Vorstellung waren 3 Damen anwesend die auf mich nicht so einen motivierten Eindruck hinterliessen.Ich entschied mich trotzdem für Andrea für eine halbe Stunde .Nach der Dusche gings zur Sache und zu meiner Überraschung gabs keine ZK und der Sex war völlig unmotiviert.



    Zu meiner Überraschung habe ich dies vor ca. 1 Woche auch erlebt bei dem Girl Eveline 26. Im Moment wird dies im Club Seline geduldet, was ich schade finde. Wenn ZK bei der Beschreibung der Girls angeschrieben wird, so muss man sich darauf verlassen können. Die schon lange im Club Seline arbeitenden Girls wie die Olivia, Joana, Adela bieten immer noch einen hervorragenden Service an. Hoffe die Club Verantwortlichen werden bald die nötigen Vorkehrungen treffen. Sollte dies nicht der Fall sein, so muss auch ich mich anders umsehen.

    Keine Sauberkeit , die Damen würden niemals auf die geschlechtskrankheiten untersucht.
    Fehlende Duschgel, schimmerpilz in duschkabinen. Nicht zum empfehlen..



    Schön blöd Schweizermann, weil dir niemand dieses Schauermärchen glaubt. Aber ich vermute stark, dass ein Girl oder ihr Lover, welches zu dieser Zeit aus massiv disziplinarischen Gründen die Koffer per sofort packen musste solche Märchen postet.

    :schock:
    In diesem Jahr habe ich dieses Haus mindestens 4 x betreten und bin jedes Mal unverrichteter Dinge abgezogen. Dies weil die Damen unfreundlich waren und der Empfang sehr frostig ausfiel.
    Kürzlich besuchte ich dieses Haus und der Empfang war zum Heulen. Trotzdem wählte ich Wanessa aus, die wenigstens einigermassen freundlich wirkte. Sie wirkt mit ihren 23 Jahren noch sehr jugendlich, schlank u. hellbraune lange Haarpracht. Sie ist ca. 1.60 gross und mit kleinen Busen ausgestattet. Ich wollte kein Risiko eingehen und buchte 30 Min. zu Fr. 100.—Der Service war entsprechend mager. Sie platzierte sich in der Höhe der Unterschenkel, sodass ich sie kaum berühren und schon gar nicht küssen konnte. Sie rubbelte an meinem Teil wie verrückt. Als sich dieser kaum regte montierte sie den Gummi und begann mit rasantem Französich. Dann setzte sie sich auf mich und es kam zum Abschluss. Sie wollte mich noch massieren welches ich ablehnte und das Haus nach ca. 20 Min. verliess. Werde da sicher nicht mehr einkehren.

    table { }.font5 { color: black; font-size: 9pt; font-weight: 400; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Tahoma; }.font6 { color: black; font-size: 9pt; font-weight: 700; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Tahoma; }.font7 { color: black; font-size: 9pt; font-weight: 400; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Arial; }.font8 { color: black; font-size: 9pt; font-weight: 700; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Arial; }td { padding: 0px; color: windowtext; font-size: 10pt; font-weight: 400; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Arial; vertical-align: bottom; border: medium none; white-space: nowrap; }.xl63 { }

    Anki könnte nach Ansicht einiger Schreiber arbeiten, stattdessen beglückt er die Girls im In-und Ausland und leistet mit seiner IV-Rente sogar noch Entwicklungshilfe. Was ist da falsch an seinem Vorgehen? Auch unsere Landwirte werden ohne Berücksichtigung ihrem Millionenvermögen mit Direktzahlungen überschüttet und die Mehrheit der Bevölkerung findet dies absolut in Ordnung. Viele IV Bezüger teilweise junge Rentner welche an einem Geburtsgebrechen leiden möchten gerne arbeiten, aber die Wirtschaft will sie nicht. Ich betreue einen jungen Mann welcher an einer Anfallskrankheit leidet und ca. 3 x im Jahr einen solchen Anfall hat. Wir haben bereits 8 Bundesordner voller Bewerbungen verfasst die ohne Erfolg waren. Ca. 3 x konnte er sich vorstellen und damit hat es sich. Kürzlich wurde ihm eine Hausabwartsstelle angeboten, wo er Fr. 400.- pro Monat verdient hätte. Die Ergänzungsleistungen wurden sofort um diesen Betrag gekürzt. So sieht es aus und man sollte nicht jeden IV Bezüger in die Schmarotzerecke stellen und meinen, sie können in der Schweiz in Saus und Braus leben. Ohne Unterstützung der Eltern könnte dieser junge Mann kleine Brötchen backen.

    Ich selbst war schon mehrfach mit Rebecca zusammen und sie bot immer einen absoluten seriösen und guten Service. Ich konnte vor einiger Zeit auch erfahren, dass sie gestalkt worden ist. Sie vollzog darauf eine Namensänderung und eine zeitlang war auch kein Foto mehr auf der Homepage von Seline. Ich finde deshalb die Meldung von einem Erstschreiber, sie habe ihn mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt problematisch. Ich habe jedenfalls grosse Zweifel, dass dies auch wirklich zutrifft. Ich jedenfalls habe kein Anzeichen gespürt von einer Krankheit etc.
    Hoffe aber dennoch die Verantwortlichen im Seline werden die nötigen Abklärungen treffen, um ganz sicher zu sein.

    Seit einigen Jahren besuche ich dieses Haus. Richtige Clubatmosphäre vergleichbar mit Globe, Bumsalp etc. gibt es natürlich nicht, sondern nur eine Bar wo die Getränke gratis sind. Es werden die Damen vorgestellt und man wählt ein Girl aus und verschwindet in das Zimmer. Selbstverständlich ist eine kurze Unterhaltung an der Bar möglich. Eine Niete zu ziehen ist praktisch nicht möglich. Dafür sorgen die Hausdamen Alexandra und Lena, welchen den Job professionell ausüben. Wenn ein Girl dem Standard des Hauses nicht entspricht, so wird es rasch aussortiert was ich für richtig halte bei diesen Preisen. Wenn man schon am Anfang merkt es passt nicht und man bricht ab, so wird ohne grosse Diskussionen der bezahlte Betrag zurück erstattet. Oder man kann ein anderes Girl wählen. Besonders die Damen welche schon lange hier sind, bieten einen absolut sensationellen Service der ihresgleichen sucht und es wird mit denen nie langweilig, weil sie variantenreich den Job ausführen und immer etwas neues auf Lager haben.

    Muss aus eigener Erfahrung Revue+Pipa recht geben. Es ging mir wie Manni
    und dann musste ich über die Bücher gehen. Erlitt sogar einen Herzinfarkt. Im Spital ging ich zu einer Ernährungsberaterin, welche meine Ernährung hinterfragte und umstellte. Keine Diät, sondern einfach reduzieren. Fettige und süsse Sachen meiden oder eben auch reduzieren. Süssgetränke wie Fruchtsäfte aller Art verzichten. Wenn möglich nur Wasser und Alkohol in beschränkten Mengen. Dann hatte ich im Spital auch die Gelegenheit mich mit einem Sportarzt zu unterhalten, welcher auch ein Fitnessprogramm erstellte ohne Fitnessstudio u. Kraftraum, sondern einfach Bewegung in der Natur. Ich hielt mich an die Ratschläge und zwar konsequent auf die Ernährung achten und mindestens 3 bis 4 x wöchentlich Joggen, Nordic Walk und Bike. Dies während 1 1/2 Std. oder 2 Std. Das Resultat, ich nahm innert einem halben Jahr 14 kg. ab. Die Zuckerwerte und Blutdruck purzelten auf Normalwerte und ich bin glücklich und zufrieden und dies seit 8 Jahren. Die Potenz dem Alter entsprechend sehr gut, die Girls geben mir ab und zu Komplimente. Ohne Fleiss kein Preis, jeder selbst hat es in der Hand, aber umsonst gibt es auch hier nichts.

    Kürzlich war ich im Celine und meine Ausserwählte war Paloma 27. Sie ist ca. 27 – 30 jährig von mittelschlanker Statur. Ein schön präparierter B/C Busen, blonde lange Haare und einen knackigen Po. Bei der Vorstellungsrunde strahlte sie schon wie ein Maikäfer, weshalb die Wahl für mich nicht schwer war. Sie ist ein sehr aufgestelltes fröhliches aufgestelltes Brasilgirl und will ihre Arbeit von Anfang wirklich gut machen. Auch hat sie schon recht gute Deutschkenntnisse und gibt sich grosse Mühe in deutscher Sprache zu kommunizieren. Ich buchte das erste Mal 30 Minuten zu Fr. 200.- Der Service mit ihr ist wirklich topp. Innige ZK von Feinsten. FO wie man es gerne hat und der eigentliche Akt in verschiedenen Variationen, die nach einer oder mehrerer Wiederholungen rufen. Bei ihr liegt man wirklich nicht falsch und man bereut die Wahl hinterher sicher nicht.

    Da hast Du grundsätzlich sicher Recht! Aber ich habe ja gar keine abschliessende Liste gemacht, sondern nur ein paar Beispiele erwähnt. Zudem war ich mit ihr noch nie im Zimmer - obwohl sie schon lange auf meiner to do Liste figuriert. Dazu kommt, dass sie momentan ja gar nicht anwesend ist!


    sexyboy 99
    Sorry, war auch nicht als Vorwurf gedacht. Sarah wird momentan im Club Seline benötigt, weil dort ein vorübergehender Mangel herrscht. Sie ist auch zeitweise im Club Beatrice in Zürich als Aushilfe tätig. Aber so wie ich inform. bin, wird sie nächste Woche wieder in der Bumsalp am werkeln sein.

    Den positiven Erlebnisberichten über Olivia kann ich durchaus zustimmen, weil auch ich ihren Service genossen habe. Über Jahre hinweg liefert sie eine solide Arbeit ab. ABER so langsam sollte sie ihr veraltetes Kleideroutfit bei der Begrüssungszeremonie dringend verändern. Der Service, obwohl er gut ist, sollte mehr mit Abwechslungen gespickt sein. Immer das gleiche Muster verleidet nach einer gewissen Zeit. Andere Damen im selben Club machen es ja mustergültig vor und bieten Abwechslung praktisch bei jedem Zimmergang.

    Ein neuer Stern im Clubseline ist geboren und heisst Nathalie.
    Ca. 25 jährig und stammt aus Rumänien. Sie ist ca. 1.55 gross von schlanker Statur. Schwarze lange Haare und ein wunderschöner Busen in der Grösse von AB. Sie spricht wenig deutsch, sondern vor allem italienisch und englisch. Schon bei der Vorstellungsrunde strahlte sie als Einzige über alle Backen. Sie ist wirklich eine Frohnatur die man so selten trifft. Es war klar, die oder keine. Das obligate Vorspiel mit ZK und Streicheleinheiten überall ohne Ende und alles auf höchstem Niveau und dies beim ersten Date. Ich habe dies selten so erlebt. Das FO wie man es gerne hat und der GV in verschiedenen Stellungen wunderbar. Es macht wirklich Spass mit diesem Girl und es wird sicher sobald als möglich diverse Wiederholungen geben. Aber eine Steigerung wird kaum mehr möglich sein. Nathalie du bist ein Schatz und bleib wie du bist.

    Hi Tunichtgut...danke für deine Nachricht über Agnes...wann hast du sie das letzte Mal besucht? Arbeitet sie immer noch im Club Seline in Winterthur?


    Ja, die etwas ältere Agnes arbeitet immer noch i. Club Seline. ABER es ist nicht die Agnes, welche i.d. Bumsalp arbeitet und sicher über ein Jahrzehnt jünger ist. Hoffe damit dir gedient zu haben.

    Vor ein paar Tagen beschloss ich wieder mal beim Club Mary rein zu schauen. Ich sah mir vorher den Tagesplan an und entschied mich vorgängig für Sarah. Es öffnete mir ein sehr junges Girl die Türe. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich ihre Kollegin Sarah gerne sehen möchte. Nach einiger Zeit kam Sarah und begrüsste mich freundlich. Sie ist ca. 30 bis 35 Jahre alt und von der Dom. Republik. Nicht schlank aber auch nicht zu dick. Der grosse Naturbusen (DD) sticht sofort ins Auge. Lange schwarze Haare und ca. 1.70 gross. Unterhaltung in span. Sprache welche ich nicht kann. Ich vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 150.- ohne Zusatzservice. Nach dem Duschen dislozierte ich in das Zimmer und wartete ca. 5 Minuten bis Sarah kam da sie sich auch frisch machte. Es folgte das Vorspiel mit ZK die gut waren. Aber gleichzeitig der Griff nach unten und sie rubbelte los auf Teufel komm raus. Sie suchte gezielt so rasch als möglich den Abschluss. Ich bat sie doch damit aufzuhören, weil ich noch ein FO vor dem GV möchte. Sie erfüllte diesen Wunsch nur ganz kurz und montierte danach den Pirelli und machte so weiter bis ich sie wiederum stoppte. Dann folgte der eigentliche Akt in der Doggy-und Missionarstellung. Weil ich mich schon vorher ärgerte über den Service blieb ich ohne Abschluss. Sie stellte darauf wieder auf Handbetrieb um und so kam ich dennoch auf meine Rechnung. Die Zeit von 30 Minuten wurde eingehalten, wenn man das Duschen vor und nachher mitzählt. Der eigentliche Zimmerbesuch dauerte ca. 20 Minuten und es besteht keine Wiederholungsgefahr unter solchen Voraussetzungen.

    Daria 20


    Diese Verhalten/Ausssage hat sie dann zum Anlass genommen mich richtig heiss zu machen. :smile: Danach konnte ich fast nicht mehr anders als sie nach ein paar weiteren Getränken mit aufs Zimmer zu nehmen.
    Service sehr gut, sie kann richtig gut Deep Throat!! Wobei Ihr dann die Tränen kommen weil sie Ihn so tief reinnimmt. :smile:
    Sonst war der Service gut! Wiederholungsgefahr (ohne Finger) sehr hoch


    Typisch Daria, aber sonst ein golden Girl. Vor ca. 1 Jahr war sie im Club Seline in Wthur am werken. War mindestens 3 x bei ihr und jedes Mal ein Feuerwerk, welches mich schlussendlich wirklich überforderte. Der Service ist wirklich kaum zu überbieten für einen normal aktiven Dreibeiner ist es Schwerstarbeit. Daria hat den richtigen Job gewählt und fühlt sich darin sehr wohl und versteht absolut ihr Handwerk.

    Hallo ich bin neu im Forum.
    Ich habe vor dieses Wochenende in den Club Mary in Winti zu gehen.
    Kann mir jemand ein Girl empfehlen das motiviert ist?
    Ruby, Cindy und Laura gefallen mir auf den Bilder:verliebt:


    ilovelatinas
    Vor ca. 1 Jahr war bei Cindy und ich habe sie in guter Erinnerung auch mit Ruby bist du gut bedient. Die anderen Girls kenne ich nicht. Mir gefällt der Laden nicht so sehr weil er schmuddelig wirkt.

    Kürzlich an einem Samstag hatte ich Lust einen neuen Liebestempel auszuprobieren. Es verschlug mich ins Arte 42 in Dübendorf. Mit dem Lift in das dritte Stockwerk der Liegenschaft und die Türe wurde geöffnet von Michelle. Sie erklärte mir, dass an Wochenende nur zwei Damen anwesend sind. Ihre Kollegin sei aber zurzeit besetzt. Es blieb mir somit nichts anderes übrig, als es mit Michelle zu versuchen. Optisch sieht sie nicht schlecht aus, aber auch nicht überragend. Sie wird so um die 25 Jahre alt sein. Ca. 1.65 gross. Leicht mollig und kleiner Busen sowie halblange Frisur. Sie wirkt etwas schüchtern ist aber sonst recht freundlich. Sie kommt aus Budapest hat aber einwenig Deutschkenntnisse. Wir vereinbarten 30 Minuten zu Fr. 200. – Als ich geduscht hatte kam sie ins Zimmer und startete das Vorspiel im Stehen. Zungenküsse wie angepriesen waren Fehlanzeige, sondern nur andeutungsweise. Dann ab auf die Liegewiese auch dort sehr zurückhaltend. Sie massierte meinen Kleinen und das FO war kaum spürbar. Sie liess sich nicht davon abbringen und rubbelte weiter bis zum bitteren Ende. Für den eigentlichen Akt hatte sie scheinbar keine Lust. Es war mir ehrlich auch gleich, weil vermutlich auch da die Post kaum abgegangen wäre. Jedenfalls war ich froh nach knapp 30 Minuten wieder unter die Dusche zu stehen und auf Adieu zu sagen. Wenn eine Aufsicht da gewesen wäre, hätte ich schon frühzeitig die Übung abgebrochen.

    Vor ein paar Tagen hatte ich eine Session mit ihr. Sie ist ca. 30 Jahre jung. 1.65 cm gross, Busen (D) gemacht, schlank, blonde kurze Haare. Sie kommt aus Rumänien, lebt aber schon lange in Deutschland. Deutsche Sprache spricht sie perfekt. Ich wählte die 30 Min. Session ohne Zutaten. Sie hat eine positive nette Ausstrahlung und passt sich dem Gegenüber blitzartig an. Die ZK sind himmlisch, FO ebenso und GV variantenreich was will man(n) mehr. Super Service, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Diese Frau weiss was Männer mögen. Gerne wieder.
    :top:Daria Du bist ein Schatz

    Von den Mädels habe ich schon vor ca. 1 Monat erfahren, dass der Laden schliesst. Es lief auch seit einiger Zeit sehr schlecht. Die Besitzerin war noch nie das gelbe vom Ei und hatte auch dauernd Streit mit dem Vermieter und den Girls.
    Schade, es hatte doch einige gute Girls dabei.

    Da ich wieder in der Gegend weilte, besuchte ich das Seline auf. Es stellten sich ca. 7 Girls vor. Die Auswahl fiel mir schwer, weil alle sehr gut aussehend waren. Schlussendlich fiel meine Wahl auf Astrid. Sie ist ca. 25 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Ohne High Hells dürfte sie so 1.65 gross sein. Der wunderschöne Naturbusen hat eine Grösse zwischen C/D. Schöne lange schwarze Haare und sie ist weder schlank noch mollig. So richtig griffig am ganzen Körper und spricht sehr gut deutsch. Ich wählte 30 Minuten zu Fr. 200.- und diese waren sehr gut investiert, da der Service tadellos war. Sie ist aber kein schrilles Girls, sondern liefert ganz einfach eine gute Arbeit ab und man fühlt sich so richtig wohl in ihrer Obhut. Die ZK und auch das FO waren fabelhaft wie auch der GV in verschiedenen Varianten. Sie liebt es aber eher zärtlich und schätzt es, wenn man sich anständig verhält und sie auch respektiert. Ich werde sie jedenfalls gerne wieder besuchen, sobald ich wieder in der Gegend bin und freue mich jetzt
    schon darauf.
    :danke: liebe Astrid.

    Nach längerer Abwesenheit verschlug es mich wieder mal ins Seline. Es waren sicher 10 oder 12 super Girls anwesend. Ich wählte Denisa aus und vereinbarte mit ihr 45 Min zu Fr. 300.- ohne Zusatzleistungen. Sie ist ca. 20 Jahre alt, von kleiner 1.60 und schlanker Statur und schöner B-Naturbusen. Sie bietet einen Superservice und ist total verschmust und geniesst es selbst, jedenfalls bringt sie es so herüber. ZK und FO wunderbar und beim GV geht sie hervorragend mit in jeder nur erdenklichen Stellung. Ich kann sie deshalb gerne weiter empfehlen, da sie meines Erachtens ein sicherer Wert ist und sich jedenfalls Mühe gibt einen guten Service abzuliefern. Ich hatte aber das Gefühl, dass in diesem relativ kleinen Club zu viele Damen anwesend waren und deshalb einige nicht ausgelastet sind. Der Verdienst dürfte deshalb bei einigen Girls sehr klein sein, was nicht gerade stimulierend auf die Stimmung wirkt.Weniger wäre vermutlich mehr.
    :top::happy:

    Ich bin eng befreundet (nicht verliebt) mit einem 40 jährigen immer noch erfolgreichen WG und konnte kürzlich von ihr erfahren, dass viele junge Girl hauptsächlich aus den Oststaaten GV ohne Kondom vollziehen. Selbstverständlich erst dann, wenn sie die Personalien und die Verdienstsituation von ihrem Prinz kennt. Dann werden sie so schnell wie möglich schwanger und schon haben sie einen Versorger auf Zeit. Ich glaube ihr dies, weil sie mir noch nie Märchen erzählt hat und auch keinen Grund dazu hat.

    Kürzlich machte ich einen Abstecher in den Lustpoint. Es stellten sich artig 4 junge schöne junge Mädchen vor. Ich wählte die sympatisch wirkende Tschechin Elise aus und bereute es nicht. Ich vereinbarte mit ihr 40 Minuten ohne Extras zu Fr. 200.-. Der Schatz ist ca. 27 jährig von kleiner schlanker Statur (1.60) und kleiner Busen (AB). Halblange blonde Haare. Das Vorspiel mit ZK und FO war vielversprechend. Danach der GV in verschiedenen Varianten. Das Girl ist sehr temperamentvoll und gibt wirklich Gas. Sie weiss aber auch zu dosieren, damit der Höhepunkt nicht vorzeitig erreicht wird. Ich war schon ein paar Mal in diesem Haus und dies war der beste Service den ich je erlebt habe im Lustpoint. Was ich auch sehr schätze in diesem Etablissement sind die Duschen in jedem Zimmer. Diese sind aufgeräumt und hygienisch sauber. Ich werde wieder mal vorbei schauen, wenn ich in der Nähe bin und hoffe auf einen ähnlichen Glücksgriff.

    Freunde, wenn ihr daran mal was ändern wollt, dann müsst ihr euch nicht im Forum ausheulen über gesetze, sondern bei den Parlamentariern anklopfen. :rolleyes:


    Der Forumskollege Beobachter sieht dies absolut richtig und bringt es auf den Punkt. Ich habe mich bei diversen Damen erkundigt, welche ich schon lange kenne und diese bestätigen durchwegs, dass in der Regel keine HIV Test vorgeschrieben werden und auch bei Neueintritten nicht kontrolliert wird, ob alles i.O ist. Es gibt sicher Ausnahmen, aber die sind dünn gesät. Wer AO fabriziert, geht ein sehr grosses Risiko ein und muss sich dessen absolut bewusst sein.

    Vor ca. 10 Tagen unterhielt ich mich mit meinem Stammgirl, welche ich schon 4 oder 5 Jahre kenne und ein wirkliches gegenseitiges absolutes Vertrauensverhältnis besteht. Sie hat mir erklärt, dass die goldigen Zeiten endgültig vorbei sind. Früher konnte sie locker einen Tagesverdienst von Fr. 700 bis 900 verdienen. Heute sind es öfters nicht mal Fr. 200 bis Fr. 500.—Viele Kolleginnen zog es schon nach Deutschland, wo sie mehr verdienen, weil dort mehr Gäste bedient werden können und der Umsatz grösser ist. Manchmal gebe es Tage, da verdiene sie eben auch nichts. Der kleine Club, wo sie seit Jahren arbeitet, werde sie wohl aus wirtschaftlichen Gründen demnächst verlassen und etwas suchen, wo mehr Gäste zu bedienen sind und die Preise nicht so hoch sind. Sie hofft da auf mehr Arbeit und damit einen höheren Verdienst. Ich mag es ihr von Herzen gönnen, wenn sie etwas passendes findet.

    Das Angebot in Konstanz ist äußerst bescheiden. Ist keine Reise, nicht mal einen Abstecher wert. Selbst in einem etwas weiteren Umkreis fällt mir nur das Westside ein und da würdest Du auch ohne meinen Tipp drauf kommen.


    Mein Tipp: Spar Dir das Geld oder gib es lieber woanders oder anderweitig aus. In der Bodenseeregion kann man viele schöne Dinge tun, das horizontale Gewerbe ist dort qualitativ unterrepräsentiert.


    veritas . Muss Dir absolut beipflichten. Konstanz wäre für mich ein Katzensprung, aber das tue ich mir nicht an. Service fast ausnahmslos katastrophal. Das Geld ist besser investiert beim Shoppen oder gut Essen.

    Vor 2 Jahren war ich in einem Etablissement wo ein älterer Mann während dem GV einen Herzinfarkt erlitt. Ich sass an der Bar und erlebte wie das Girl schreiend das Zimmer verliess und die Aufsicht geriet ebenfalls in Panik. Weil ich bei den Sanitätstruppen meinen Militärdienst leistete und auch bei der Feuerwehr im Sanitätsdienst eingeteilt war wusste ich sofort was zu tun ist. Ich befahl der Aufsicht sofort Tel. 144 anzurufen und begann unverzüglich mit einer wirklich professionellen Herzdruckmassage da kein Defibrillator vorhanden war. Ich habe in meinem Leben noch nie so geschwitzt wie damals. Nach ca. 15 Minuten kam der Rettungsdienst welcher auch nichts mehr machen konnte. Der Mann konnte nicht gerettet werden und verstarb vor Ort. Das ganze lief aber sehr diskret ab und wurde nicht in der Presse publiziert. Das Girl sah ich nicht mehr. Die Aufsichtsdame konnte ihren Dienst nach ein paar Tagen wieder aufnehmen. Ein solches Erlebnis ist nicht zu unterschätzen, besonders für die Direktbeteiligten

    Kürzlich besuchte ich das Studio Relax in Kreuzlingen. Da es Mittag war kam der Happy Houre Preis zum Zug und zwar 30 Min. zu Fr. 100.--. Es stellte sich nur Maya vor, ein Girl ca. 20 jährig aus Rumänien. Gutaussehend, schlank, Busen A/B. Halblange schwarze Haare. Was sofort augenfällig war die Ordnung im Zimmer u. Dusche. Überall lagen gebrauchte Kleider am Boden. Die Dusche war auch in katastrophalen Zustand und nicht sauber. Der eigentliche Akt war eine richtige Zumutung. Sie liess Küsse nur auf die Wange zu. Französisch nur mit Gummi, was mir allerdings recht war. GV in der Reiterstellung völlig emotionslos. Unter solchen Voraussetzungen werde ich inskünftig um dieses Haus einen grossen Bogen machen. Obwohl für Fr. 100.—kann man nichts anderes erwarten. Für das Image eines Studios wäre es besser auf solche Aktionen zu verzichten, wenn der Service darunter leidet.

    Es stört mich auch, wenn man vor Ort geduscht hat und dann noch das Feuchttüchlein zum Einsatz kommt. In meinen Stammlokalen habe ich dies noch nie erlebt, weil man sich kennt. Ich konnte aber des Öfteren von den WGs erfahren, dass viele von uns eben Schweine sind und es deshalb nicht anders geht. Besonders die Neukunden sind davon betroffen bis man sich eben kennt. Würde ein mir bekannter Schatz zum Feuchttüchlein greifen so würde ich sofort die Session beenden. Ich bin überzeugt, die Aufsichtsperson würde mir den Obolus zurückzahlen.

    Kürzlich war ich bei Alina. Sie kommt aus Rumänien und ist ca. 25 bis 30 jährig, wirkt aber jünger. Schöne schwarze lange Haare. Ca. 1.55 cm gross. Schlank und kleiner Naturbusen ca. Grösse A. Sehr sympathische Gesamterscheinung, aber wenig Deutschkenntnisse. In engl. Sprache kann man sich aber sehr gut verständigen. Ich vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 150 ohne spez. Zutaten, welche ich generell nicht benötige. Das Vorspiel mit hervorragenden ZK und FO ebenso. Der Akt in Missio und Doggi sehr gefühlvoll und es fühlte sich genial an, weil sie sehr eng gebaut ist. Sie kennt keine Berührungsängste und geht auf allfällige Wünsche des Kunden gerne ein. Ich werde deshalb diesen Schatz in nächster Zeit gerne wieder besuchen. Wer es gerne zärtlich mag ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie sieht in natura einiges besser aus als auf der Hp. aufgeschalteten Aufnahmen.
    :verliebt:

    [Sind beide evtl. in anderen Clubs.[/QUOTE]



    Wie ich von einer ehemaligen WG erfahren habe, sind zunehmend rumänische Girls im Skyline anwesend. Viele ungarischen Mädels und umgekehrt haben das Heu nicht auf der gleichen Bühne. Sie nehmen dann Reissaus und schlagen ihre Zelte woanders auf. C’ est la vie. So Gott will treffen wir die Beiden eben woanders.

    [quote='rumsbums','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=97973#post97973']Claudia gar nicht mehr auf der Homepage:traurig:? Weiss jemand mehr?:traurig:
    @runsbums
    Wie ich von ganz zuverlässiger Quelle erfahren habe, hat Claudia den Ausstieg geschafft. Sie ist in ihre Heimat zurückgekehrt und hat sich dort mit ihrem Ersparten eine eigene Existenz aufgebaut, ausserhalb dem Sexgewerbe. Sie hätte viel gespart,seriös gearbeitet und entsprechend gelebt. Ich mag ihr es gönnen.

    Da ich kürzlich in Dübendorf zu tun hatte, machte ich einen kleinen Umweg und besuchte dort am frühen Nachmittag den Club Relax. Es waren einige Schönheiten an Bord, zum Teil noch nicht so ganz wach und frisch. Aber dies störte mich nicht, im Gegenteil da ich der einzige Gast und somit die Auswahl grenzenlos war. Ich entschied mich für Viviane. Sie hat halblange schwarze Haare. Naturbusen der Grösse B. Ca. 1.60 gross und zwischen 25 und 30 Jahre alt. Nicht zu schlank und auch nicht zu mollig, so wie ich es liebe. Sie ist sehr zuvorkommend und freundlich von der ersten Sekunde an. Ich vereinbarte 40 Min. zu Fr. 200.- plus 1 Mineral für Fr. 10.- Der Gesamtservice war in allen Belangen weit über dem Durchschnitt. ZK kann sie nie genug bekommen. FO gegenseitig ebenfalls hervorragend und der eigentliche Akt in verschiedenen Variationen grossartig. Sie benötigt auch keine Gleitmittel und Feuchttücher wie dies heute meist der Fall ist. Da gibt es wirklich nichts auszusetzen und ich komme gerne wieder.
    :happy::super:

    [quote='Jaris','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=96935#post96935']Die Clubs im Grenzgebiet zur Schweiz müssen sich auch der Konkurrenz im eigenen Land stellen und die Gäste aus diesem Land, die da arbeiten und wohnen haben nun mal tiefere Einkommen.


    @ Jaris
    Du bringst es auf den Punkt. Da ich direkt an der Grenze zu Deutschland wohne, sehe ich dies täglich wo der Unterschied liegt. Es ist dies eben die Qualität und der Service. Kaufe ich z.B. ein Stück Torte in einer Bäckerei in Deutschland, so wird dieses Gepäck lieblos in ein Papier gewickelt. Bei uns wird es mit viel Aufwand schön verpackt, damit es auch für das Auge passt. Vom Fleisch ganz zu schweigen, da gibt es einen gewaltigen Qualitätsunterschied. Es käme mir nie in den Sinn, Fleisch in Deutschland zu kaufen. Viel lieber schränke ich mich ein und wenn dann gute Qualität. Wenn ich Früchte über der Grenze kaufe, so höchstens zum sofortigen Genuss, weil nach 2 Tagen sind diese bereits verdorben. Ich könnte noch vieles aufzählen was bei uns einfach besser ist. Viele Deutsche, die es sich leisten können und auf Qualität achten kaufen bei uns ein, weil sie eben auch die Qualität und den Service schätzen und nicht nur die Preisdifferenz sehen.

    Zum guten Glück hast du nicht naomi genommen, sonst wärst du vermutlich überfordert gewesen :-)


    lustlover
    wollte sie buchen aber man gab mir zur Auskunft, sie sei auf dem Flug nach Hause. War vor ca. 3 Wochen. Mannnn hatte ich Glück war dies so. So jetzt mach kein Geheimnis daraus und sprich Dich aus. :-))))))))

    Vor ein paar Tagen besuchte ich den Club Mary und verlangte explizit nach Viviane. Kurz danach stellte sie sich vor und vom ersten Augenblick stimmte einfach alles, weil sie in ihrer Art sehr sympathisch und freundlich wirkt. Sie wird um die 25 Jahre alt sein, 160 cm gross, Busen AB, lange schwarze Haare und schwarze Augenpaare. Nicht zu dünn und auch nicht zu mollig. Ich vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 150. Duschen etc. war selbstverständlich. Der Start zum Liebesspiel mit ZK der Sonderklasse, FO gegenseitig wunderbar. Schlussendlich GV in Missio und Reiterstellung mit Hingabe und Fantasie. Sie kennt keine Berühungsängste und geht mit, wie man es gerne mag. Das einzige was mich nervte, dass sie mich eindeckte mit unzähligen Schatzeliphrasen welche ich aber abstellte und sie dies sofort befolgte. Es waren wunderbare 30 Minuten, welche ich gerne demnächst wiederholen werde. Sie ist aber nur noch bis Ende Januar in W’thur und wird dann in ihre Heimat reisen. Ob sie wieder kommt entzieht sich meinen Kenntnissen.
    :top::)

    Zu Deiner Info - habe in anderen Foren schon über 500 Berichte, also bitte, unterlasse doch in Zukunft solche Bemerkungen, die deplatziert sind. Danke Du könntest ja trotzdem sagen wie es war oder nicht??


    @Saler 10
    in welchen Foren schreibst Du? Dann frage ich mich tatsächlich, wieso Du ausgerechnet in diesem Forum Auskünfte wünscht über den Lustpoint. Die beleidigende Leberwurst zu spielen steht Dir nicht an. Nimm es doch einfach sportlich und geh vorbei. Vergiss aber nicht hier Deinen Bericht zu posten.

    Hat jemand von Euch schon mal die Carina genossen und kann darüber berichten.

    Ich habe sie schon lange auf dem Radar, doch irgendwie hält mich irgend etwas noch zurück.

    Besten Dank für einen ehrlichen Bericht[/QUOTE]


    @
    Gehe doch mal selbst vorbei und schreibe auch mal einen Erlebnisbericht über eine Dame würde uns freuen.

    Bei mir ist es nicht mal 1%


    @ Reto
    Du bist aber ein ungläubiger Zeitgenosse sein:-)))))))))
    Man muss unterscheiden, ob es eine Erstbesteigung oder viele Wiederholungen sind. Sollte es zu weiteren Begegnungen kommen, so wird es automatisch konkreter. Man erzählt einander dies oder jenes von seinem Leben. Mein Traumgirl kenne ich bereits seit mindestens 3 Jahren und besuche sie ca. 2 x im Monat. Sie ist geschieden hat ein Kind und lebt unter uns. Ich kenne ihre Mailadr. Wohnort, Adr.Tel. Nr. etc und sie meine jedoch ohne Adr. Ich akzeptierte von Anfang an ihre Privatsphäre und sie meine. Dies wurde zu 100% so eingehalten und dies während Jahren. Sie weiss vieles über mich und ich über sie. Wenn Sie mir etwas erzählt, so glaube ich ihr fast 100%, weil sie über das was mich nichts angeht schweigt und ich auch. Ich finde dies grossartig und zeugt von einer gewissen Reife von dieser grossartigen Frau.

    Die bezaubernde Polin Angelika ist seit Monaten nicht mehr im Einsatz. Weiss jemand, ob sie andernorts arbeitet ?


    Goon
    Wie ich von sicherer Quelle erfahren konnte wird Angelika nicht mehr zu den Engel zurückkehren. Es gab anscheinend Meinungsverschiedenheiten mit der Besitzerin. Diese ist sowieso eine komische alte Tante. Sobald ein Girl mehr verdient als sie mit dem Laden wird sie grantig und das Girl wird schikaniert und verabschiedet. Sie profitiert ja schliesslich auch vom Umsatz des jeweiligen Girl, aber vermutlich reicht ihr Horizont nicht so weit. Angelika war wirklich ein Topgirl bei der man sich wohl fühlte in jeder Beziehung. Die Betreiberin kann froh sein hat sie die Aufsichtsdame Roxana welche einen Superjob macht, obwohl es sicher nicht leicht ist unter solchen Voraussetzungen auch das nötige Geschäftsinteresse zu zeigen.

    Ab und zu schenke ich auch meinen bevorzugten Schätzen etwas Kleines, sei es mal Schokospezialiäten oder Gebäck unseres Landes im Wert von ca. 20 bis 30 Franken. Sie schätzen es sehr und freuen sich auf diese Wertschätzung. Mein Lieblingsschatz bekam mal einen Mittelklasswagen von einem Gast aber die Freude war nicht wirklich grösser. Dieser verlangte auch ständig schweinische Sachen von ihr, was sie nur widerwillig ausführte. Auch glaube ich, dass die Mädels es mehr schätzen, wenn wir sie achten und auf gleicher Augenhöhe mit ihnen umgehen.

    Joana (Club Seline in Winterthur)
    Alexandra ( Club Mary in Winterthur) kommt ev. wieder i. nächsten Jahr
    Lori ( Süsse Engel in Dübendorf)
    Michele ( früher Skyline in Bülach, neu im LaVie in Herdern)

    Jeder, der nur ein wenig nachdenkt muss einsehen dass es eine gefährliche Praktikt ist. Schleimhaut auf Schleimhaut, russisch Roulette


    Averell
    Ich habe dies schon einige Male gemacht mit einem mir sehr vertrauten Girl und es war natürlich sensationell. Sie verwendete dabei reichlich Oel und die Gleiterei lief deshalb wie geschmiert im wahrsten Sinne des Wortes. Praktisch immer war das Glied nicht mehr draussen sondern drin. D.h. aufgepasst und nur mit Pirelli sonst passiert es auch Euch. Die Zeit danach war nicht mehr so toll bis man das HIV Untersuchungsergebnis hat. Ich hatte Glück.[FONT=&quot][/FONT]

    Mein allererster Besuch in einem Club führte mich in Plan B nach Windisch. Hatte schon Herzklopfen was da alles auf mich zukommt. Schüchtern betrat ich das gelobte Haus. An der Reception erkundigte sich die blonde Empfangsdame, ob ich schon einmal Gast war, was ich verneinte und sie bat mir doch den Ablauf zu erklären weil ich ein Neuling sei. Sie beauftragte nun Michaela mich zu unterstützen nachdem ich den Eintritt von Fr. 50.- bezahlt hatte. Bademantel und ein Badetuch wurde auch gereicht. Michaela zeigte mir den Weg zur Garderobe und wie man das Ding schliesst und öffnet, so weit so gut. Dann verliess sie mich und ich entledigte mich meiner Klamotten. Dann wohin mit dem Geldseckel, Uhr etc.? Muss ich das Zeug mitnehmen und im Bademantel verstecken was mir doch zu gefährlich schien. Also steckte ich die Utensilien in den Schrank. Die Dame war schon lange wieder verschwunden und ich konnte niemand mehr fragen. Also suchte ich den Weg zur Dusche was nicht schwer war. Als ich dies auch erledigt hatte, wartete ich einige Zeit auf die Dinge die da kommen. Es nervte mich schon ein wenig dass sich so lange niemand kümmerte auf mich als Clubanfänger. Vielleicht habe ich mich eben doof angestellt aufgrund der Nervosität. Auf einmal sah ich Michaela wie sie mir aus der Ferne zuwinkte und mich in die Arme nahm. Auf einem Sofa machten wir uns gemütlich und die Knutscherei nahm seinen Anlauf, welcher perfekt war. Dann ab in ein Zimmer und ich vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 80.- . Das Girl ist sehr verschmust was sie auch gut kann. Wie sie aussieht haben die Vorschreiber schon sehr gut beschrieben was auch zutrifft, weshalb ich darauf verzichte. Dann FO was ich aber kaum spürte und immer wieder der Einsatz von Feuchttüchlein was mich ohnehin nervt. Dann der GV in Missio und Doggy wobei da auch immer der Griff zum Kondom nicht gerade förderlich war. Schlussendlich die Erlösung und dies war’s. Dann begleitete sie mich zur Empfangsdame wo ich den vereinbarten Servicepreis bezahlte. Ich verliess dann auch sofort wieder das Haus ohne Bratwurst etc. Aufgrund dessen bin ich wohl nicht der geeignete Clubbesucher und werde wieder andere kleinere Etablissements vorziehen wo ich mich bedeutend wohler fühle.

    :kuss:Nach langer Abwesenheit besuchte ich kürzlich das Skyline in Bülach. Meine Absicht war eine Session mit Pamela zu buchen. Leider war sie besetzt. Es stellten sich aber 5 oder 6 hübsche Mädels vor und ich entschied mich für Michelle. Sie kommt aus Ungarn und ca. 22 – 25 Jahre jung. Schlank und halblangen blonden Haaren. Ein schöner Naturbusen in der Grösse B. Sie wirkt sehr sympathisch und natürlich. Ich vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 200 ohne Extras. Das Vorspiel mit ZK war weit über dem Durchschnitt und sie braucht sich nicht zu verstecken vor den Topgirls im Skyline ,sondern sie gehört definitiv dazu. FO war grandios und der eigentliche Akt war auch sensationell. Am Schluss noch eine Massage die wirklich gut getan hat. Für ihr Alter ist sie sehr reif und auch die Unterhaltung in Deutsch über das Weltgeschehen mit ihr war für ihr Alter sehr überzeugend. Ich glaube, sie liebt den lieblichen Sex ausserordentlich und ist weniger geeignet für eine ev. härtere Gangart.
    Ich werde sie gerne wieder besuchen wenn ich in der Gegend bin. Nachdem sie schon ca. 4 Jahre am Ort tätig ist, wundere ich mich eigentlich, wieso sie so wenig Einträge hat.

    Nach langer Abwesenheit besuchte ich kürzlich das Skyline in Bülach. Meine Absicht war eine Session mit Pamela zu buchen. Leider war sie besetzt. Es stellten sich aber 5 oder 6 hübsche Mädels vor und ich entschied mich für Michelle. Sie kommt aus Ungarn und ca. 22 – 25 Jahre jung. Schlank und halblangen blonden Haaren. Ein schöner Naturbusen in der Grösse B. Sie wirkt sehr sympathisch und natürlich. Ich vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 200 ohne Extras. Das Vorspiel mit ZK war weit über dem Durchschnitt und sie braucht sich nicht zu verstecken vor den Topgirls im Skyline ,sondern sie gehört definitiv dazu. FO war grandios und der eigentliche Akt war auch sensationell. Am Schluss noch eine Massage die wirklich gut getan hat. Für ihr Alter ist sie sehr reif und auch die Unterhaltung in Deutsch über das Weltgeschehen mit ihr war für ihr Alter sehr überzeugend. Ich glaube, sie liebt den lieblichen Sex ausserordentlich und ist weniger geeignet für eine ev. härtere Gangart.
    Ich werde sie gerne wieder besuchen wenn ich in der Gegend bin. Nachdem sie schon ca. 4 Jahre am Ort tätig ist, wundere ich mich eigentlich, wieso sie so wenig Einträge hat.

    Das ist richtig, danke für die Klarstellung. Eine Misshandlung hat nicht stattgefunden.


    Wer auch immer im pay6 unterwegs ist: Bitte seid anständig zu den Frauen und behandelt diese gut....dies ist mein persönlicher Wunsch, es kommt auch viel mehr zurück. Ich bin kein Moralappostel und auch nicht Besserwisser. Aber bei solchen Storys überkommt es mich....


    @ yet
    Hut ab yet vor Deiner Einstellung.
    So soll und muss es auch sein. Wer es auf die härtere Tour mag soll sich gefälligst entsprechende Frauen (Dominas) aussuchen die routiniert und professionell zur Sache gehen und auch entsprechend entlöhnt werden müssen.

    Andrea kommt aus Rumänien. Sie ist so zwischen 20 – bis 24 Jahre alt. Ca. 1.60 gross und schlank. Kleiner Busen A. Lange schwarze Haare. Ich vereinbarte das Standartprogr. 30 Minuten zu Fr. 150. Sie ist witzig, kann aber kein Deutsch sprechen, aber dies stört nicht gross. Sie liebt kein grosses Vorspiel, sondern möchte so schnell wie möglich die Sache hinter sich bringen. ZK nur andeutungsweise, FO nur bis zur Eichel und kaum spürbar. GV in Missio i.O. Dies auch weil sie sehr eng gebaut ist. Auch das dauernde künstliche Gestöhne könnte sie ruhig weg lassen Wiederholungsgefahr besteht keine. Sehne mich nach Alexandra, welche leider ihr 90 Tage Kontingent schon lange aufgebracht hat. Vielleicht kommt sie wieder im nächsten Jahr. Erst dann wird der Club Mary wieder ein Thema sein.

    [quote='Frechdachs','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=93533#post93533']Hallo Gemeinde


    Es interessiert mich, ob es auch Clubs gibt, wo die Girls etwas älter sind.


    Frechdachs
    Süsse Engel in Dübendorf. Da sind meistens lebenserfahrene WG an der Arbeit und bieten meistens mit wenigen Ausnahmen einen guten Service. Im Moment bieten sie einen 30 Min. Service für Fr. 130 an.

    Beurteile in der Regel nie ein Girl nach dem ersten Besuch, sondern gebe ihr meistens eine zweite oder sogar dritte Chance. Auch wir sind nicht immer in Topform. Nützt sie die dritte Chance nicht, so ist Hopfen und Malz verloren. Habe aber auch schon öfters erlebt, dass ein Girl beim Erstbesuch einen Superservice abliefert und bei jedem weiteren Besuch es schlechter wird. Dann hat es auch keinen Sinn mehr und ich informiere das Girl, wieso und warum ich die Reissleine ziehe. Manchmal begreifen sie es oder auch nicht.

    Kürzlich verschlug es mich in den Club Mary und buchte Natasha für 30 Minuten zu Fr. 150 Sie ist ca. 25 jährig, Ca. 1.60 gross, schlank, lange blonde Haare, Silikonbusen der Grösse C. Gesamterscheinung eigentlich recht hübsch. Der Vater sei ein Spanier und die Mutter eine Domenikanerin. Nach dem Duschen begann das Vorspiel im Stehen, wobei sie die ZK nur andeutete. Der Handeinsatz am "Johann" stand im Vordergrund da sie von Anfang an den schnellen Abschluss suchte. FO kaum spürbar und dauernd das Feuchttüchlein im Einsatz. Sie war auch nicht begeistert ,wenn man ihre gemachten Brüste greifen wollte. Da ich dieses Trauerspiel raschmöglichst beenden wollte, bat ich sie den Gummi zu montieren. Der GV in der Missio war völlig emotionslos. Da noch etliche Zeit zur Verfügung stand, offerierte sie eine Massage, welche ich aber dankend ablehnte und das Haus verliess. Eine Wiederholung mit dieser Dame ist unter diesen Voraussetzungen nicht vorgesehen.

    Hallo Zusammen, kennt jemand das Studio in Müllheim? Es nennt sich Private Bombengirls. Ist im selben Haus wie die Paula etc.
    Ist der Service empfehlenswert?

    Eine Antwort von Euch wäre cool.

    LG


    Die Liegenschaft ist in der Zwischenzeit ziemlich verlottert. Die Girls sind selbständig dort. Es hat keine spezielle Aufsicht. Du kannst ein gutes Girl erwischen dann bist Du ein Glückspilz. Ich meide diese Lokaliät seit geraumer Zeit.

    Kürzlich kehrte ich im Club Mary ein und verlangte aufgrund den Bildern auf der Homepage „Vanessa.“. Sie ist ca. 30-35 Jahre alt und etwa 1.55 gross, leicht mollig wie ich es gerne habe. Ein Prachtsnaturbusen von der Grösse DD und lange Haare. Farbe konnte ich nicht erkennen, weil diese von der Haarwäsche noch nass waren, was mich nicht gross störte. Sie ist eine Dominikanerin und wohnt aber in Spanien ,sofern dies der Wahrheit entspricht. Deutschkenntnisse hat sie keine, sondern nur Spanisch. Ich entschied mich für 30 Minuten zu Fr. 150. Das Vorspiel begann mit hervorragenden ZK und ein ganz passables Blaskonzert welches sich gut anfühlte. Das Girl gehört aber zur Feuchttüchleinfraktion und deren Verbrauch ist hoch. Dies obwohl ich viel Wert auf meine persönliche Hygiene lege. Dann der Akt in Missio und Doggi völlig emotionslos, so nach dem Motto „Mach endlich fertig“. Dann noch eine Massage, welche nicht schlecht war. Lange vor Ablauf der Zeit kam dann die Frage ob ich duschen möchte, was ich gerne annahm. Eine Wiederholungsgefahr besteht bei mir nicht, da es in diesem Hause sicher bessere Mädels gibt.

    [quote='revolver','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=90768#post90768']salü meine komunity der hungrigen pussy knalers der liebe Revolver war wieder ein mal mid seine canonen wienerli im Einsatz


    revolver
    Pistoleros, sei doch nicht immer so bescheiden mit Deinem Wienerli wenn Du eine Oerlikonkanone im Sack hast mit einem immensen Kaliber und einem gewaltigen Ausstoss. :smile:

    Kürzlich nahm ich den relativ weiten Weg unter die Räder und besuchte die Villa. Es stellten sich für jeden Geschmack etliche Mädchen vor. Wie üblich waren einige sehr freundlich und suchten den Augenkontakt und die anderen relativ passiv. Mein Interesse galt sofort Ania, welche sich gekonnt ins Licht stellte. Sie ist um die 30 Jahre alt. Ca. 1.65 mit einem gut getunten Busen in der Grössenordnung C. Blonde halblange Haare und schlank, einfach gerade richtig. Wir begaben uns in ein Zimmer im ersten Stock welches sehr gediegen und sauber wirkte. Ich buchte 45 Minuten zu Fr. 200. ohne spezielle Zutaten. Nach der üblichen Reinigungszeremonie in der Dusche im Zimmer kam nach ca. 5 Minuten Ania. Sofort ging es los mit ZK, FO und Berührungen an den gewissen Stellen. Dann GV in div. Stellungen und zwischendurch kam auch der Spass nicht zu kurz. Ania kennt keine Berührungsängste und geht voll mit. Gleitcreme braucht sie keine. Sie ist auch eine humorvolle Gespielin. Ich kann Ania nur Bestnoten geben und in diesem Sinne weiterempfehlen.

    Kürzlich besuchte ich die Sweetgirls und es stellte sich nur Evelina vor, weil die anderen Girls angeblich besetzt waren. Sie ist ein hübsches, sympathisches Girl von der Slowakei. Schätzungsweise 24 Jahren alt. Ca. 1.65 gross, schlank und mit einem A/B-Busen, welcher sehr weich anzufühlen war und leicht hängend. Schwarze lange Haare und gute Deutschkenntnisse weil sie längere Zeit in Österreich war.
    Wir vereinbarten 30 Minuten zu Fr. 150.- ohne Sonderwünsche und übergab ihr 2 Hunderternoten dessen 3 Endnummern ich vorgängig auf dem Parkplatz notiert hatte. Dies, weil man in den beiden Häusern immer mit Überraschungen rechnen muss. Zum Duschen musste ich mit einer Badewanne vorlieb nehmen was vielerorts so üblich ist. Das Badezimmer welche auch als Waschküche dient war i.O. Anschliessend begab ich mich in das vorgesehene Zimmer und schon bald erschien die Auserkorene im Evalook Das übliche Vorspiel mit ZK die gut waren und div. Streicheleinheiten in den erogenen Zonen. Nach kurzer Zeit schlug sie vor auf die Liege zu wechseln was alles sehr schnell gehen musste. Nun konzentrierte sie sich voll auf meinen Kleinen, welcher auch entsprechend reagierte. Dann folgte ein wildes FO welches sich anfühlte wie von Hand gemacht. Dies störte mich und ich bat sie etwas langsamer und fester zu machen. Sie lehnte dies aber ab mit der Begründung, dann sei dies Deep Thorat und zahlungspflichtig (Fr.50) weshalb ich darauf verzichtete. Dann montierte sie den Gummi und strich jede Menge Gleitcreme in ihre Scheide. Es folgte dann der Akt in Missio- und Reiterstellung, begleitet mit dezentem künstlichen Gestöhne ihrerseits. Da ich kaum etwas spürte als Folge der Gleitcreme ging es entsprechend lange bis die Erlösung kam, aber immer noch lange vor Ablauf der vereinbarten Zeit. Ich duschte und verabschiedete mich unter Hinweis dass ich nun noch auf die Rückerstattung von Fr. 50 warte. Nun behauptete tatsächlich das Girl, ich hätte ihr genau Fr. 150.- gegebenen. Ich liess mich nicht erwischen da ich meiner Sache sicher war, weil ich die drei Endnummern der Scheine kannte. Ich bat sie nun die Aufsicht oder den Chef beizuziehen worauf sie mich wütend stehen liess. Nach kaum zwei Minuten kam sie mit einer 50 Note zurück und die Sache war für mich erledigt. Es ist doch äusserst mühsam, dauernd mit solchen Mätzchen konfrontiert zu werden. Da wird auch versprochen die Zeit zum Duschen vor dem Spiel werde nicht gezählt. Im Gegenzug schicken uns die Mädels 10 Minuten vor der Zeit unter die Dusche.

    Hey ja ja werum nicht die slowakin zusanna mal wienerly reinsteken den haben wir eines gemeinsamen girl merh gepopt im moment haben wir violetta und lucy gemeinsam mal schauen ob du mal eine meine zierliche girls auch ficks. Jaja wuss wohl merh nationalitaten ficken auch wieder mal eine latina oder spanierin oder eine fick reise wieder mal oh ja.


    Mannnnn Revolver, Du hast sicher kein Wienerli sondern eher einen Jumbo Lyoner:lachen:

    Vor ein paar Tagen kehrte ich im Lustpoint ein. Ich wurde empfangen von 3 Damen und entschied mich für Andrea, weil sie sehr freundlich wirkte. Sie bat mich ihr zu folgen in das oberste Stockwerk des Einfamilienhauses. Die Treppe zu diesem Stockwerk ist gefährlich steil, weshalb diese von den Girls nicht mit High Hills begehbar ist, sondern nur barfuss. Das Zimmer ist klein aber mit einer Dusche versehen und sauber. Wir einigten uns auf Fr. 150 ohne Zusätze. Andrea wird so zwischen 25 und 30 Jahre alt sein. Schwarze Haare und ein XLL Busen aber doch sehr mollig bei einer Körpergrösse von etwa 1.60 Meter. Sie spricht hervorragend Deutsch, weil sie sonst in Spanien als Dolmetscherin tätig sei, was ich aber bezweifle. Sie ist sehr redselig um dadurch die Zeit zu beeinflussen. Das Vorspiel mit ZK war genügend. Beim eigentlichen Akt hapert es aber gewaltig. Sie lag regungslos da und liess es einfach geschehen. Dies reicht mir nicht, weshalb bei mir keine Wiederholungsgefahr besteht mit diesem Girl. Zeit wurde aber auf die Sekunde eingehalten und die Hygiene war auch in Ordnung.

    @ Geiler Kater
    Danke für den Tipp. Von der Isabella habe ich die Finger gelassen, weil sie schon bei der Parade einen grausamen Lätsch gerissen hat und nicht Gutes erahnen liess. Schlimmer als bei der Luna wäre es aber sicher nicht gewesen.

    Vor einigen Tagen war ich bei Luna weil sie die einzige war, welche bei der Vorstellungsrunde den freundlichsten Eindruck machte. Sie ist ca. 40 Jahre alt, schlank, blonde lange Haare, getunter Busen in der Grösse C. Stammt aus Kroatien, lebt aber in Deutschland seit vielen Jahren. Das gesamte Erscheinungsbild eigentlich recht ordentlich. Ich vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 150.- ohne Zusatzleistungen. Ich duschte in einer Kabine deren Armaturen defekt waren. Der Teppich in der Dusche war klatschnass und die gesamte Nasszelle hinterliess einen kläglichen Eindruck. Luna kam nach kurzer Zeit ebenfalls ins Zimmer, in der Hand eine Dose mit Gleitmittel und strich auch sofort grosse Mengen in ihre Scheide. Dann kam sie auf mich zu und griff nach meinem besten Stück und rubbelte aber gewaltig los. Ich bat sie damit aufzuhören weil mich dies nervte. Dann begann sie mit zögerlichen Küssen worauf ich mich erkundigte, ob dies alles wäre. Sie steigerte sich nun ein bisschen, aber eine Zunge bekam ich nie zu spüren. Mir wurde dies zu bunt weshalb ich sie bat den Gummi zu montieren und nahm sie in der Missio, Doggy sowie in der Reiterstellung. Vor lauter Gleitcreme spürte ich kaum etwas, weshalb sich das Ganze in die Länge zog und keine Explosion passierte. Ich bat sie nun mit der Hand die Erlösung herbeizuführen, was ihr auch gelang, weil sie nur im Wixen punkten kann. Anschliessend noch eine Rückenmassage, wenn man dies so bezeichnen kann. Ich war mit diesem Service nicht zufrieden und gab dies auch der überaus freundlichen und sympathischen Hausdame zu verstehen. Eine Wiederholung bei dieser Dame wird es bei mir nicht geben. Wenn die Dusche beim nächsten Besuch nicht besser aussieht so werde ich ohnehin das Weite suchen und ein anderes Haus berücksichtigen, welches ja in der Nähe ist.

    Vor einigen Tagen kehrte ich ein und wurde empfangen von Lady, einer durchaus hübschen, jungen Rumänien mit Brille. Der Empfang war weniger herzlich als beim Steuersekretär. In etwa so "was suchst du hier überhaupt. ich gab ihr zu verstehen, dass ich sie sicher nicht suche, sondern Alexandra, worauf sie schnaubend das Weite suchte. Postwendend kam Alexandra und wir hatten wie gewohnt eine schöne Zeit zusammen.

    Besuchte sie kürzlich und erlitt eine der grössten Enttäuschungen. Sie ist ca. 30 jährig, kleine Statur ca. 1.55 und mollig mit einen grossen Naturbusen in der Grössenordnung D. Halblange braune Haare. Zahnspangen in Hülle und Fülle. Sie spricht nur spanisch. Da ich diese Sprache nicht beherrsche war keine Unterhaltung möglich. Ich vereinbarte 30 Min. zu Fr. 150. Eine Dusche bot sie mir nicht an und auch sie verzichtete darauf. Praktisch kein Vorspiel sondern ab auf die Liege und rubbeln was das Zeug hielt. Küssen wurde gänzlich verweigert. Französisch nur mit Gummi und dies miserabel. Auf ihren Wunsch wollte sie geleckt werden, was ich dankend ablehnte, da sie einen starken Pelz vor der Grotte hatte. GV in Missio katastrophal, völlig teilnahmslos. Ich bat sie dies mit der Hand zu erledigen, sonst wäre ich heute noch bei ihr. Ich wollte mich beschweren, aber leider wollte niemand dafür zuständig sein. Ausserdem sprach niemand zu diesem Zeitpunkt die deutsche Sprache. War froh wieder an der frischen Luft zu sein. Vermutlich werde ich dort eine Weile nicht mehr einkehren oder nur, wenn ein mir bekanntes Girl anwesend ist. Diese Dame ist wirklich eine Zumutung für jeden Besucher und sollte sich einen anderen Job suchen.

    Kürzlich besuchte ich Paula eine Mulattin. Sie wird so um die 30 Jahre alt sein. Ca. 1.65 gross und schlank. Busen ca. B und gekrauste lange Haare und einen schönen Po. Ich vereinbarte 30 Min. zu Fr. 150.--. Sie erkundigte sich ob ich duschen möchte, was aber nicht unbedingt sein müsste. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon bezahlt, sonst wäre ich abgehauen. Nach dem Duschen begann das Vorspiel ohne jegliche Erotik. ZK keine bei den Zähnen war Schluss. FO ging so, aber immer mit einem Tüchlein dazwischen. Dann GV in der Missio völlig emotions-und regungslos. Schlichtweg von A bis Z eine Katastrophe. Da die Zeit noch nicht um war, bot sie mir eine Massage an, welche ich dankend ablehnte. Ich wollte so schnell wie möglich raus aus dem Haus. Die Liegenschaft ist in bedenklichem Zustand. Die Sauberkeit und Ordnung in der Wohnung ist katastrophal. Div. Kleider etc. lagen kreuz und quer auf dem Boden. Die Dusche war schmutzig. Wenn ich daran denke, so überkommt mich heute noch Ekel und muss mich dauernd kratzen als ob mich Flöhe befallen hätten. Ich werde mit Sicherheit da nie mehr einkehren.:wütend:

    Nach langer Abwesenheit besuchte ich wieder den Club Seline und entschied mich für Joana. Auch diesmal wie könnte es anders sein, sie bot wieder ein Service der Sonderklasse ohne spezielle Details zu erwähnen. Schon die erste Kontaktaufnahme an der Bar passt einfach zu ihrem Naturell Sie hat Humor und nimmt nicht so alles tierisch ernst. Es ist wahrlich eine Frau mit welcher man Pferde stehlen kann. Sie steht mit beiden Beinen auf den Boden und macht wahrlich ihren Job sehr gut. Details was sie anbietet sind der Homepage zu entnehmen. Gerne wieder, sobald es zeitlich geht.

    Kürzlich stattete ich den Asiagirls in Weieren wieder einen Besuch ab. Ich wollte erfahren, wie der Sex mit einer Asiatin sich anfühlt und so wählte ich Yoki aus. Sie ist sehr schlank, ca. 20 Jahre alt. Eher klein ca. 1.50, schwarze lange Haare und einen kl. Busen in der Grössenordnung A. Ich wollte kein Risiko eingehen und entschloss mich für eine halbe Stunde zu Fr. 150. Nachdem ich alleine geduscht hatte ging auch das Girl unter die Brause. Nach einiger Zeit kam sie schlussendlich in das Zimmer und entledigte sich ihren Kleidern. Dann fuhr sie mit Feuchtteucher und noch andere Reinigungstücher auf und legte diese Utensilien in Griffnähe. Spätestens jetzt hatte ich meine Bedenken, ob da was wird. Dann begann der Vorspiel mit Küssen auf die Lippe die Zunge spürte ich nie. Dann FO kaum spürbar unter dauernden Einsatz der Reinigungstücher. Der GV natürlich mit Schutz und Einsatz von ihren Papierfetzen völlig emotionslos. Sie ist wirklich eng gebaut und so war es kein Problem zum Abschluss zu kommen. Da die vereinbarte Zeit noch nicht erreicht war, verlangte ich eine Massage. Die war wirklich nicht schlecht, aber sonst ein Reinfall. Eine Wiederholung mit diesem Girl wird es nicht geben.

    Kürzlich stattete ich Eva einen Besuch ab. Sie ist aus Madrid, ca. 22 Jahre alt. Sehr klein ca. 1.50/ schwarze lange Haare, kleiner Busen A/ sehr schlank. Keine deutsche Sprachkenntnise, sondern nur Spanisch, was ich nicht kann. Ich vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 150.—Vermute, dass sie noch nicht so lange in diesem Gewerbe arbeitet. Nach dem Duschen folgte das Vorspiel mit Streicheleinheiten, ZK sind nur sehr zögernd und die Zunge habe ich nicht gespürt. FO sehr verhalten und der eigentlichen Missioakt auch ohne grosse Überraschungen. Am Schluss noch eine Streichelmassage. Gesamthaft betrachtet sicher nicht schlecht. Sie ist witzig und nett, für Liebhaber von Girlisex die richtige Adresse. Wiederholungsgefahr besteht bei mir aber nicht, weil sie für mich einfach zu jung und zu unerfahren ist. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Leider stellte sich dieses Girl als einzige vor, weshalb ich keine Auswahl hatte.

    Kürzlich besuchte ich die Asiagirls in Zuzwil. Leider waren nur zwei da, welche besetzt waren und so vergnügte ich mich mit Aura. Sie kommt aus der Ecke Slovakei/Ungarn ca. 1 Std. von Wien entfernt. Sehr klein gebaut ca. 1.50, Naturbusen ca. C/D schwarze halb lange Haare und leicht mollig. Sehr dienstbeflissen, freundlich und Deutsch sprechend. Es sieht recht lustig aus, so eine kleine Maus mit einem so grossen Vorbau. Wir vereinbarten 30 Minuten zu Fr. 150. Sie schlug vor, dass wir gemeinsam duschen, was sehr angenehm war, weil schon dort die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden. Mein Kleiner kam schon ganz gehörig auf Touren. Danach Zimmerbezug mit einem guten Vorspiel ZK und FO in guter Qualität. Der eigentliche Akt natürlich mit Gummi in versch. Stellungen und zur vollsten Zufriedenheit. Aufgrund ihrer Körpergrösse macht sie mit ihrer Art auf zu sehr Kindfrau für meinen Geschmack, weshalb ich sie bat darauf zu verzichten, was sie sofort befolgte. Insgesamt ein sehr guter Service, welcher nach einer Wiederholung ruft, weil wirklich alles in Ordnung war.

    Aus früheren negativen Erlebnissen lasse ich mich aus Prinzip nicht mit dem WG ein, wenn ihr Service nicht stimmt. Dies merkt man in der Regel schon beim Start des Vorspiels. Dann aber sofort abbrechen unter Hinweis auf die Gründe und die Aufsicht verlangen. Dann mit dieser dritten Person sachlich und ruhig diskutieren über die Gründe des Abbruchs. Meistens findet man dann eine Lösung z.B ein anderes Mädchen oder die Rückerstattung des Liebeslohnes. Mit diesem Vorgehen hatte ich noch nie Schwierigkeiten

    Und was ich schon gar nicht verspüre: Ein Machtgehabe den WGs gegenüber. Ich bin davon überzeugt, dass wir, die als Nuttenversteher und Weicheier, Naivlinge usw. verschrienen, den WGs mehr Achtung entgegenbringen als der Rest der Welt.


    @ Ank
    Wie recht Du hast. Kann Dir zu Deinem Beitrag nur gratulieren. Du schreibst dies nieder, was viele von uns denken und spüren.

    Was der Forumsschreiber "HUB" schreibt ist doch ganz normal. So sollte es auch gehandhabt werden. Da ich meistens die mir bekannten Girls besuche, kenne ich den Service schon zum voraus und bringe meistens ein kleines Geschenk mit. Habe ich dies nicht, so gebe ich rund 10 Prozent Bargeld. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frauen sich mehr an einem Geschenk freuen, als am Bargeld. Viele Girls haben sich schon geäussert, dass sie selten solche Wertschätzungen bekommen. Ich jedenfalls habe damit sehr gut Erfahrungen gesammelt und werde dies auch so fortsetzen. Bei einem Ersbesuch halte ich mich zurück und warte erst einmal ab.

    Kürzlich besuchte ich Alexandra im Club Mary. Sie ist ca. 1.60 gross ohne High Hells, sehr schlank, Naturbusen A/B, lange blonde gekrauste Haare. Sehr freundlich und sympathisch. Sie stammt aus Rumänien, lebt aber in Spanien. Ich vereinbarte 30 Minuten Vollservice zu Fr. 150. Sie spricht spanisch, italienisch und wenig deutsch, aber dies stört nicht. Nach dem Duschen das Vorspiel im Stehen mit hervorragenden ZK und Streicheleinheiten, wie man es gerne hat. Sie ist wirklich in allen Belangen anpassungsfähig und willig. FO gegenseitig sehr gut und man merkt es, sie hat es auch gerne. Danach der eigentliche Akt ohne Flutschi in den gewünschten Stellungen, wo sie hervorragend mitgeht, weil sie keinerlei Berührungsängste kennt. Es war eine gute Session, welche ich gerne wiederholen werde. Sie ist bis ca. Mitte Januar 2014 in den Ferien.

    Anfangs der Woche war ich bei den Engeln und buchte Michelle 30 Minuten zu Fr. 150. Sie ist Deutsche und wohnt in der Nähe von Stuttgart und ist zwischen 40 und 45 jährig und nicht wie angepriesen 33 Jahre alt. Ca. 1.65 gross, blonde lange Haare, schöner Naturbusen in der Grössenordnung D. Sie hat aber eine Top Figur, wenn man das Alter mitberücksichtigt. Im Zimmer erkundigte sie sich, was machen wir? Meine Antwort darauf war „Sex“. Das Vorspiel mit ZK und die Fummelei waren vielversprechend, obwohl da schon etwas emotionslos. FO 69 ohne, aber kaum spürbar. Dann der eigentliche Akt in Missio und Reiterstellung war sowas von kühl und ohne jegliche erotische Stimmung oder Spass. Während dem Akt hätte man das Haushaltsbudget oder in der Bibel vorlesen können. Kühler und professioneller geht es wirklich nicht mehr. Es war ein einfaches Geschäft. Eines ist jedenfalls sicher, ich werde in nächster Zeit wieder die Finger von deutschen Girls lassen, wobei unsere in der Regel auch nicht viel besser sind. Der Lichtblick an diesem Tag war die Empfangsdame, welche bedeutend menschenfreundlicher und fröhlicher war, als das Objekt der Begierde.

    Bedanke mich für den Gutschein, welchen ich gerne verschenken würde. Dieser Lusttempel liegt definitiv nicht in meinem Jagdgebiet. Interessierte können sich bei mir melden mit einer PN, bis und mit Sonntag, 15 Dez. 13. Das Los wird dann anfangs Woche entscheiden, wer der Glückliche ist.

    Kürzlich machte ich wieder einen Abstecher in den Club Mary. In Empfang nahm mich Lolita und führte mich sofort in ein kleines Zimmer und präsentierte den Menüplan. Andere Girls stellten sich nicht vor, sodass mir eigentlich keine andere Wahl blieb, was ich nicht bereute. Die Dame aus Brasil ist ca. 25 jährig, Busengrösse B, lange schwarze Haare, schlank und äusserst freundlich und sympathisch. Deutsche Sprachkenntnisse hat sie nicht, aber dies störte mich nicht gross, weil man ja zwei Hände und Füsse hat. Ich wählte 30 Minuten zu Fr. 150. Sie führte mich ins Badezimmer, wo ich in der Badewanne mich reinigen konnte. Als ich fertig war, tat sie dasselbe und ich konnte ihr zuschauen. Im Zimmer angekommen, startete sie das Vorspiel mit feinen ZK und Streicheleinheiten. Dann ein FO wie ich selten erlebt habe und dies praktisch ohne Handeinsatz. Dann der Hauptakt in verschiedenen Stellungen, welche als grossartig bezeichnet werden kann. Am Schluss noch eine Rücken-und Beinmassage wirklich kräftig, wie bei einer Physiotherapeutin. Das Girl hat mich nach Strich und Faden so richtig verwöhnt. Einziger Wehrmutstropfen, sie war stark erkältet, was ich zu spät bemerkte. Jetzt habe ich eben auch einen Teil davon abbekommen. Die Stimmung bei den Latinosgirl ist schon etwas speziell, weil sie alles so locker nehmen und nicht auf jedes Detail achten. Aber man darf sich an Kleinigkeiten nicht stören. Ich werde sicher wieder mal vorbeischauen.

    Ich war vor ein paar Tagen auch bei Natalie, welche aus Tschechien stammt. Ich erlebte sie in etwa so, wie Torero sie trefflich gut beschrieben hat. Sie ist sehr sympathisch, freundlich und eigentlich immer sehr bemüht, einen guten Service zu bieten. Das Vorspiel im Stehen mit sehr guten intensiven Zungenküssen, ohne Mundgeruch war super. Sie erkundigte sich, ob ich Französisch mit oder ohne wünsche. Ich wählte mit und sie war darüber sehr erfreut. Das Französisch war sehr zart und kaum spürbar, was vermutlich am Gummi lag, oder man merkt es, dass sie dies eben nicht gerne macht. Danach der Akt in Missio welcher völlig emotionslos über die Bühne ging. Sie lag praktisch regungslos da und liess es einfach so geschehen. Am Schluss hatten wir noch ein paar Minuten Zeit für ein belangloses Gespräch und dann war die Zeit von 30 Minuten um. Hygiene und Zeit wurde sehr genau eingehalten, aber lieber 5 Min früher als später, was vermutlich von der Führung verlangt wird. Gesamthaft betrachtet war der Service nicht schlecht, aber nicht überragend.

    Bin gespannt, welche Partei den Vorschlag dem Volk unterbreitet, nur noch kastrierte Staatsdiener auf unsere Mädels zu hetzen. Als Gegenleistung könnte man ja das Salär verdoppeln. Unsere Volkspolitiker kassieren ganz legal Lobbyistengelder in Millionenhöhe und vertreten dessen Interessen bei passender Gelegenheit. Also was soll das ganze Theater.

    [quote='(S)experte','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=82169#post82169']Hi,

    Das nimmt mich einfach wunder, zahlt ihr, wenn ihr zum Beispiel im Globe oder in anderen grossen Clubs aber auch in kleineren Studios unterwegs seid mit Karte oder bar? Oder beides?


    "@ (S)experte
    Ausnahmslos nur bar. Es käme mir nie in den Sinn, auch nur die Geldbörse mitzunehmen, wo viele Ausweise etc. vorhanden sind. Ich weiss doch im voraus, wie lange ich bleibe und was für einen Service ich möchte. Diesen Betrag stecke ich in den Sack, plus ein allfälliges Trinkgeld und damit hat es sich. Bin immer gut gefahren damit, weshalb ich auch zukünftig daran festhalte.

    Kürzlich verschlug es mich zu den süssen Engeln und wurde von der Empfangsdame aus Ungarn, welche zurzeit als Aushilfe tätig ist, freundlich und höflich empfangen. Bei der Vorstellungsrunde überzeugte mich Amanda am besten und so vereinbarte ich mit ihr 30 Min. zu Fr. 150. Sie kommt aus Budapest und ist zwischen 35 und 40 Jahre alt. Ca. 1.70 gross, blonde lange Haare, gut gewachsen nicht zu schlank und auch nicht zu mollig. Schöner Naturbusen oder sehr gut gemacht von Grösse D. Sie spricht besser englisch als deutsch. Das Vorspiel mit ZK und Streicheleinheiten war grosse Klasse und mit Gefühl. FO sehr fein, weshalb man wenig davon spürt. GV in Missio mit wenig Leidenschaft u. Temperament. Sie lässt es einfach geschehen und schnurrt dabei köstlich künstlich wie eine Katze, welche gestreichelt wird. Ich könnte mir bei diesem Girl durchaus vorstellen, dass da noch einiges bei einem weiteren Besuch herauszuholen wäre. Der Gesamtservice sowie Eindruck ist gut, weshalb ich sie wieder mal besuche werde.

    Bilder

    Vor einigen Tagen hatte ich Lust auf eine Latina und besuchte deshalb den Club Mary. Ich wurde empfangen von Jennifer, welche mich in ein Zimmer begleitete und gleich selbst blieb. Sie war mir recht sympathisch und so verlangte ich nicht nach anderen Girls. Wie sie mir erklärte, sei Kolumbien ihre Heimat. Sie ist ca. zwischen 30 bis 35 Jahre alt, 1.65 gross, leicht mollig, blonde halblange Haare, einen Naturbusen der Grösse C und wirkt sehr aufgestellt und gesprächig, aber nur in spanisch, was ich nicht verstand. Dies war aber kein Problem für uns. Wir vereinbarten 30 Minuten zu Fr. 150 welche ich ihr aushändigte, worauf sie kurz das Zimmer verliess. Sie kam nach kurzer Zeit zurück und das Spiel konnte beginnen mit ZK im Stehen, welche recht intensiv waren. Dann ab auf die Liege und sie begann mit einem gekonnten Blaskonzert, wobei ich erst im nachhinein bemerkte, dass sie gekonnt das Kondom mit dem Mund überzog, obwohl eigentlich FO angepriesen wurde. Es störte mich aber nicht und so liess ich sie gewähren. Der eigentliche Akt dann in verschiedenen Stellungen bis zum glücklichen Ende. Sie kennt wirklich keine Berührungsängste und ist alles andere als zickig und geht sehr gut mit. Alle Versprechungen wurden eingehalten und ich ging zufrieden von dannen.
    Negativ war, dass kein duschen vor und nachher angeboten wurde, was eigentlich heute Standard sein sollte. Die Lokalität ist auch nicht so diskret und der Eingang verlottert. Aber sonst war es ok.
    Jedenfalls werde ich wieder mal vorbeischauen, wenn ich Lust auf eine Abwechslung habe.

    Tunichtgut , Körperlotion ist nicht das gleiche wie Gleitcreme.
    Müssen wir nun wirklich den Unterschied erklären?
    Ihr Motor geht nicht kaputt wenn Sie eine weniger riechende Lotion benutzt.


    Stecher
    Streich doch mal Lotion an Deinen Rüssel, damit kannst Du recht gut gleiten. Aber wenn es Dir Spass macht, erklär uns Dummen doch den Unterschied, wenn Du damit befriedigt bist. Ich gönne Dir dies doch von ganzen Herzen.


    valencia
    Claudi ist eben ein Girl welches permanent auf Hochtouren läuft. Da muss doch logisch alles mit Longlife Schmiermittel eingestrichen werden, sonst könnte es passieren, dass der Kolben im Zylinder klemmt und dies wäre ein Fall für den Reparateur Doc. Habt doch Verständnis mit diesem Turbogirl, wenn sie Schmiermittel anwendet, welches eben doch stört. Da steige ich eben viel lieber auf niedertourige Girls um, welche keine Schmier- oder Gleitmittel benötigen. :smile:

    Als ich das letzte Mal im Skyline weilte, hatte ich Kitty auch auf dem Plan. Als ich ihr Gesichtsausdruck bei der Vorstellungsrunde wahrnahm, verging es mir aber gründlich, sie zu buchen. Wenn der Service in etwa gleich ist, dann sehe ich schwarz. Muss aber natürlich nicht sein. Bin gespannt, ob sich da ein Schreiberling als Testperson zu opfert. Ich scheide da aber ganz sicher aus.

    Nein mit Schoggi funktioniert das nicht, also nicht das ich wüsste.


    Aber als ich mal mit einer Empfangsdame ein Gespräch geführt habe, ist ihr ein Gürtel von mir aufgefallen und hat mich gefragt, wo man das kaufen kann. Ich habe sie gefragt ob sie die und die Marke mag und was sie bejahte. Da ich ja in der Bekleidungsbranche arbeite und diese Dinge günstig vom Ausland importiere, habe ich ihr eine Tasche und mal eine Sonnenbrille gebracht und dafür konnte ich als "Dankeschön" gratis rein.


    PeterB
    Ich würde dies nicht an die grosse Glocke hängen, um diese Empfangsdame nicht in allfällige Schwierigkeiten zu bringen. Einfach so Gratiseintritte zu gewähren, nur weil man eben ein persönliches Geschenk bekommen hat, gefällt keinem Betreiber. Er wird sicher die nötigen Schritte unternehmen, gegen diese Person.

    Gestern Freitag um 12.00 Uhr informierte ich das Skyline, dass ich um 13 Uhr eintreffe und reservierte Claudia was mir bestätigt wurde. Als ich eintraf wurde mir aber mitgeteilt, dass Claudia nun eben besetzt wäre für die nächsten 30 Minuten. Es wurden mir nun die anderen Mädels vorgestellt und ich entschied mich für Sissy aus Budapest. Sie ist ca. 22 Jahre alt und hat noch einwenig Babyspeck. Ca. 1.60 cm gross mit B/ Busen. Recht freundlich und zuvorkommend. ZK sehr gut. F0 kaum spürbar. GV mit viel Gleitcreme und ohne grosse Emotionen. Gesamthaft betrachtet war der Service genügend wie man es in vielen Etablissement so erlebt. Ich werde jedenfalls für unbestimmte Zeit in Bülach nicht mehr einkehren, da es in der Nähe besseres gibt und Reservierungen eingehalten werden.

    Kürzlich war ich bei den Engeln, da meine Favoritin die umwerfende Sahra wie gewohnt besetzt war, vergnügte ich mich mit Sofie. Sie ist aus der Ukraine ca. 35-40 Jahre alt. Zierliche Statur mit Naturbusen der Grösse A/B und ca. 1.55 gross. Sie begrüsste mich hallo mein Süsser und da hätte ich eigentlich schon die Reissleine ziehen sollen, was ich leider verpasste. Vorspiel mit ZK waren ok, aber das FO bei mir schon weniger, weil sie sich so positionierte damit man nicht sah, ob sie jetzt mit den Fingern spielte oder tatsächlich mit dem Mund resp. Zunge. Schon bald wurde der Gummi montiert und der GV in der Missiostellung mit künstlichem Gestöhne war professionell im negativen Sinne. Danach noch eine kurze Massage, welche auch nicht besser als vorherige war. Ich war froh, als die 30 Minuten zu Ende waren. Erfreulich aber, die Empfangsdame Emmi (a) hat grosse Fortschritte gemacht und ist nun recht freundlich wie man es gerne hat. Eine Wiederholung mit Sofie ist aber nicht gegeben, weil es viel Besseres gibt in diesem Hause, wenn man Zeit hat zu warten. Manchmal lohnt sich eben dies. Selber schuld.

    Nach einigen Wochen Urlaub ist Olivia wieder zurück. Ich wundere mich das so wenig über Sie geschrieben wird. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste aber optisch (Gesicht, Figur, Brüste) und auch der Service (Bestes FO) ist etwas vom besten aus meiner Sicht. Und da Sie dauernd besetzt ist wundere ich mich nicht mehr Fans von ihr hier zu lesen.


    Auch sonst sieht es wieder besser aus im Club Seline, die Auswahl an Damen ist nun wieder einiges besser als die letzten wochen.


    @ teen
    Ja, es gibt einige Perlen im Seline über die man eben nicht gerne berichtet, weil sie dann eben dauerbesetzt sind. Besonders diejenigen Damen, welche schon länger dort sind, bieten einen hervorragenden Service und auch das übrige Klima stimmt einfach. Die beiden Empfangsdamen Lena und Alexandra sind super und haben den Laden sicher im Griff. Hoffentlich wird es so bleiben damit man weiterhin gerne dort einkehrt.