Zum Abschluss des vergangenen Jahres wollte ich wieder einmal eine sichere und geile Nummer schieben. Dabei kam mir sofort Carly im Roten Haus Winterthur in den Sinn. Früher war sie bei den Wiler Girls tätig und auch als Hula Mary in Winterthur bekannt. Sie inseriert nun neu als privates Girl in Winterthur über das-rote-haus.ch.
Ich rief sie unter 079 852 13 51 an und vereinbarte einen Termin. Im Forum wurde Carly bereits beschrieben, weshalb ich es hier nur kurz erwähne: Sie ist eine Latinafrau im besten Alter, stammt aus Venezuela, ist relativ klein, kompakt gebaut, mit getunten schönen Brüsten und einem herrlichen Po. Sie spricht unsere Sprache perfekt.
Carly im Roten Haus Winterthur: Erfahrungsbericht
Carly ist ein Temperamentbündel erster Güte. Sie kennt keine Berührungsängste, hat Humor und hält ohne Wenn und Aber ihre Versprechungen ein. Sie empfing mich recht herzlich und erkundigte sich, ob ich duschen möchte. Also hüpften wir gemeinsam in die Duschkabine.
Wir seiften uns gegenseitig kräftig ein, küssten uns leidenschaftlich mit ZK und streichelten uns, wo es nur ging. Sie kniete in der Kabine nieder und legte mit FO los, bis mein Kleiner immer grösser und härter wurde und ich sie bremsen musste.
Erst jetzt erkundigte sie sich, wie lange ich bei ihr bleiben möchte. Ich vereinbarte 30 Minuten für Fr. 200.–.
Nun wechselten wir auf das schöne grosse Bett im etwa 18 m² grossen, schön eingerichteten Zimmer. Das Vorspiel fing von Neuem an, bis ich schlussendlich mit ihr noch ein paar Stellungen durchspielte, was in Doggy sein Ende fand.
Man, war das geil mit dieser unkomplizierten und humorvollen Frau. Keine Spur von Zeitdruck oder dergleichen.
Im selben Haus haben sich noch etliche Frauen privat eingemietet. Im Parterre befindet sich anscheinend ein Puff im herkömmlichen Sinne.
Es war wieder einmal eine schöne Session, die sich gelohnt hat. Diesen humorvollen Schatz werde ich sicher bald wieder besuchen.