Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Haus 33 (Studio) / Kreuzlingen (TG)

  • Antworten
    • [quote='Y-oung','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=77989#post77989']Hallo Tunichtgut. Ich hab mir die Fotos von Jasmin auf der Webseite angeschaut und sie gefällt mir sehr. Habe vor sie zu besuchen. Auf der Homepage wird auch ANAL versprochen. Ist das auch im Preis inbegriffen?


      Gruss


      @ y-oung
      Das Haus33 ist geschlossen und Jasmin wurde versetzt in die Innerschweiz
      vermutlich nach Kriens oder Luzern. Anal, sofern sie es praktiziert ist im Preis nicht inbegriffen, sondern nur nach Aufpreis von Fr. 100. Mehr weiss ich auch nicht. Hoffe Dir damit gedient zu haben.


      Y-oung
      Jasmin arbeitet bei den luzerngirls, Baselstr. 46, Luzern. Zusammen mit Maya welche auch in Kreuzlingen arbeitete. Auch sie ist durchaus zu empfehlen und immer eine Nummer wert.

      • [quote='Y-oung','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=77989#post77989']Hallo Tunichtgut. Ich hab mir die Fotos von Jasmin auf der Webseite angeschaut und sie gefällt mir sehr. Habe vor sie zu besuchen. Auf der Homepage wird auch ANAL versprochen. Ist das auch im Preis inbegriffen?


        Gruss


        @ y-oung
        Das Haus33 ist geschlossen und Jasmin wurde versetzt in die Innerschweiz
        vermutlich nach Kriens oder Luzern. Anal, sofern sie es praktiziert ist im Preis nicht inbegriffen, sondern nur nach Aufpreis von Fr. 100. Mehr weiss ich auch nicht. Hoffe Dir damit gedient zu haben.

        • Kürzlich stattete ich dem Haus 33 in Kreuzlingen einen Besuch ab. Anwesend war nur Jasmin, eine ca. 25 jährige Frau aus Budapest. Sie ist ca. 1.65 cm gross. Leicht mollig, wie ich es gerne mag. Einen schönen Naturbusen der Grösse D. Lange schwarz-braune Haare. Sie wirkte schon bei der Begrüssung aufgestellt,fröhlich und gesprächig (DE). Wir einigten uns auf 30 Minuten zu Fr. 200.-. Das Vorspiel war vielversprechend. ZK sehr fordernd und tief. FO auch gut. Sie kennt keine Berühungsängste und lässt zärtliche Berührungen durchaus zu. Beim eigentlichen Akt macht sie gut mit, weshalb an diesem Service nichts zu bemängeln ist für das erste Mal. Eine Steigerung liegt durchaus im Bereich des Möglichen bei einem allfälligen nächsten Besuch. Wie ich vernommen habe, schliesst aber auch dieses Etablissement im Spätsommer, weil zu wenig Betrieb herrscht infolge der Konkurrenz im benachbarten Konstanz auf deutscher Seite.

          • Vor einigen Tagen verschlug es mich nach Kreuzlingen und ich konnte es nicht lassen im Haus 33 einzukehren. Es stellten sich 3 Mädels vor und alle strahlten sehr viel Sympathie aus. Ich entschied mich für Maya aus der Slowakei,dies weil sie am meisten strahlte. Sie ist ca. 25 Jahre alt und ca. 1.60 m. gross mit langen schwarzen Haaren. Kompakt gebaut, wie man es gerne hat mit einem wundervollen Naturbusen von der Grösse C. Sie ist sehr freundlich und witzig und ein kleiner Wirbelwind. Ausserdem beherrscht sie die deutsche Sprache perfekt. Ich vereinbarte 30 Min. zu Fr. 200. Bevor es startete, duschte ich mich in einer Dusche, die wirklich speziell ist. Sie sieht aus wie ein grosser Billardtisch ohne Spritzschutz. D.h. man muss in die Knie gehen um nicht das ganze Zimmer unter Wasser zu setzen. Also ein Schwergewicht hat vermutlich etwelche Schwierigkeiten wieder auf die Beine zu kommen. In der Zwischenzeit kam auch Maya herein, wie Gott sie erschaffen hat. Ein goldiger Anblick dieser kleine süsse Engel. Das Vorspiel ZK und Streicheleinheiten waren zaghaft. Also ab auf die Liege, wo sie mich auch mit viel Handeinsatz FO verwöhnte, welches ich aber kaum spürte. Die ZK waren in etwa eine Kopie. Sie war aber immer sehr witzig und übertönte damit teilweise das Negative. Der GV war schon besser und sie verlangte einige Stellungswechsel welche ich gerne erfüllte. Besonders die Doggystellung hatte es ihr angetan. Schlussendlich war es soweit und ich füllte das Tütchen, wie es sich gehört. Während dem ganzen Akt war aber ihre Hand an meinen Kleinen, damit er ja nicht zu tief eindringen konnte, oder sie positionierte ihr Knie entsprechend, was mich unheimlich störte. Fazit des Liebesspieles. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht, weshalb eine Wiederholung für mich nicht infrage kommt.

            • Vor ca. 30 Tagen hatte ich das Vergnügen mit Carmen. Sie ist etwas mollig und um die 25 Jahre alt. Braune halb lange Haare sowie ca. 1.65 cm gross und zur übrigen Figur kleine Brüste ca. zwischen A und B Cups. Wir einigten uns auf Fr. 200.—die halbe Std. inbegriffen ZK und FO. Sie spricht gut Deutsch. Nach dem Duschen ging es los mit dem Vorspiel, zögerliche oberflächliche ZK und schlussendlich FO, was ich kaum spürte. Es war mir sofort klar, sie suchte den Abschluss, weil sie schon während dem Vorspiel ständig an den Kondomen und Gleitmittel hantierte. Schon jetzt ahnte ich nichts Gutes. Also in die die Missio worauf sie die Muschi mit Gleitmittel vollpflasterte auf Teufel komm raus. Danach das Kondom übergezogen und fertig los. Bei jedem Stoss oder jeder Bewegung kontrollierte fingerte sie am Gummi herum um den korrekten Sitz zu kontrollieren und hatte irgendetwas auszusetzen. Es gelang mir in der Missio sofort abzuspritzen, worauf sie sich erkundigte, ob ich immer so früh komme. Während des Aktes spuckte sie noch in grossen Tönen, was für eine gute WG sie wäre und es sei schwer, was Besseres zu finden, was ich aber in Abrede stellte. Das Mädchen ist sehr arrogant, frech und lieferte mir einen miserablen Service ab. Es wäre gut, wenn die Betreiberin auf diese Liebesdienerin, welche an Selbstüberschätzung leidet, ein Auge werfen würde, weil sie dem ganzen Haus und dem Gewerbe mehr schadet als nützt. Eigentlich schade für die weiteren dort tätigen Girls, welche sich ordentlich Mühe geben, die Kunden zufriedenzustellen was ihnen gut gelingt mit wenigen Ausnahmen.

              • :langweilig:Kürzlich war ich im Haus 33 in Kreuzlingen zu Gast und vergnügte mich mit Adina. Sie ist ein 21 jähriges Mädchen aus Ungarn, hellbraunes halblanges Haar, B-Cups,ca. 160 cm gross und leicht mollig. Wir vereinbarten 30 Minuten zu Fr. 200.—Nach der obligaten Dusche begann das Vorspiel mit ZK und FO. Dies war sehr verhalten und vom FO spürte ich kaum etwas und war nur von kurzer Dauer. Sie erkundigte sich, welche Stellung ich haben möchte, und montierte sogleich den Pirelli. Gleitmittel durfte auch nicht fehlen. Dann ging es mit dem Akt los welcher völlig lustlos über die Bühne ging. Dauernd kontrollierte sie den korrekten Sitz des Kondoms, was sehr störend wirkte. Ich suchte den Abschluss, um so schnell wie möglich den Ort der Begierde zu verlassen. Diesmal habe ich eine gewaltige Arschkarte gezogen, weil ich mich anderes gewohnt bin in diesem Haus. Ich kann diese Dame deshalb nicht empfehlen und freue mich auf die Rückkehr von Edina, Sindy, Inez und Alexa, welche allesamt einen sehr guten Service bieten, aber zurzeit abwesend sind.

                • inwiefern?
                  oder hast Du Dich verschrieben? (die Fotos sehen m.E. nicht nach fake aus)



                  Die Haare sind kürzer und in Wirklichkeit wirkt das Girl etwas fülliger aber immer noch relativ schlank. Der Aufnahmestandort ist tief gewählt, so erscheint das Girl grösser als sie in Wirklichkeit ist. Zum Gesicht kann ich nicht viel sagen aber etwas stimmt nicht was ich aber nicht beschreiben kann.

                  • War kürzlich bei Karola einem ca. 25 jährigen ungarischen Girl. Sie ist ca. 160 cm gross, A-B Cups, schlank ca. 55 kg, braune halblange Haare. Das Foto auf der Hp. entspricht nicht der Wirklichkeit. Wir einigten uns auf eine ½ Std. zu Fr. 200.—ZK u. FO inkl. Nachdem ich geduscht hatte, kam Karola nach kurzer Zeit in das Zimmer und die Session konnte beginnen. Sie begann wie wild zu rubbeln und ich kam mir vor, wie eine Milchkuh die im Akkord gemolken wird. Nebenbei noch ZK. Auch als wir auf dem Bett lagen, hörte sie damit nicht auf und mir wurde diese Rubbelei zu bunt, weil ich dachte, die macht in der halben Std. nicht anderes. So bat ich sie endlich mit dem FO zu beginnen, was sie auch lustlos mit wieder mit viel Handeinsatz ausführte. Mir wurde dies zu bunt und ich nahm sie lediglich in der Missio nachdem sie den Pirelli überstülpt hatte. Das ganze Liebesspiel ist sehr professionell und ohne jegliches Feeling. Eine Wiederholung kommt für mich mit dieser Frau nicht mehr infrage.:wütend:

                    • :kuss:Als ich vernahm, dass die Cindy wieder im Land weilt, konnte mich nichts mehr aufhalten und ab nach Kreuzlingen. Auf mein Klingeln öffnete sich die Tür und mein Engel stand vor mir, mit ausgebreiteten Flügeln. Der Empfang war dementsprechend schon recht happig. So verzogen wir uns für 30 Minuten in der Gemächer der Lust und verwöhnten uns gegenseitig mit allem was so dazu gehört. Mann oh Mann war das wieder schön mit dir Cindy. Du bist ein Schatz.

                      • Vor ein paar Tagen besuchte ich das Haus 33 in Kreuzlingen. Es waren zwei ungarische Mädels anwesend. Eine junges Girl und eine etwas ältere Dame. Ich entschied mich für die Letztere. Sie hat schwarze lange Haare, ca. 1.60 gross und schlank. Ausgestattet mit A-Cups. Das Alter schätze ich auf ca. 40 Jahre, wobei ich ein schlechter Schätzer bin. Hoffe sie nicht damit zu beleidigen. Sie nennt sich Käthe und spricht kein Deutsch, sondern nur Ungarisch, was ich nicht kann. Wir vereinbarten eine halbe Stunde inkl. FO u. ZK zu Fr. 200.— dies ist der übliche Preis in diesem Haus.
                        Nach der obligaten Dusche wartete ich ca. 5 Min, bis sie umhüllt mit einem Badetuch erschien und sich dessen entledigte. Dann folgten ZK im Stehen und das übliche anwärmen während ca. 10 Minuten. Ich merkte gleich das wird nicht der Hammer, also ab auf die Matte. Sie rieb meinen Strolchi als ob sie eine Kuh melken wollte. Ich forderte sie auf FO zu wechseln was sie auch befolgte, aber nicht zu meiner Zufriedenheit da zu viel Handeinsatz und ohne Emotionen. Nun bat ich sie den Gummi zu montieren und ab in die Reiterstellung. Dann Abschluss in der Missio und Schluss. Ab unter die Dusche und weg. Zeit und Versprechen wurden schon eingehalten aber es kam keinerlei Stimmung auf.
                        Zum Wiederholungstäter werde ich bei diesem Girl nicht.

                        • Kürzlich verschlug es mich wieder in das Haus 33 an der Konstanzerstr. in Kreuzlingen. Meine bisherige Favoritin Ines weilt zurzeit zu Hause in Budapest. Empfangen wurde ich von zwei Girls, die eine sehr jung kaum 20 jährige Frau mit schwarzen Haaren und klein gebaut. Bei der Vorstellung hatte ich Gefühl, die junge Frau hat keinen Spass an der Sache und so liess ich die Finger davon. Ich entschied mich für das blonde Girls Cindy was sich als Glücksfall entpuppte. Sie ist ca. 1.60 cm gross und hat lange blonde Haare und schöne grüne Augen. Das Alter schätze ich so um die 30. Sie ist sehr schlank gebaut und die Busengrösse ist der Figur optimal angepasst, das heisst eine Handvoll. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde zu Fr. 200.—ZK u. FO im Preis inbegriffen. Nach dem Duschen wechselte ich ins Zimmer und Cindy kam ebenfalls frisch geduscht nach einigen Minuten dazu. Sie legte daraufhin ihr Frotteetuch ab und zum Vorschein kam ein wunderbarer Körperbau. Es folgte ein Vorspiel mit ZK von bester Qualität, was meinem Kleinen schon Eindruck machte. Darauf ein FO vom Feinsten welches ich selten so erlebt habe, ohne grossen Handeinsatz einfach wunderbar. Anschliessend liess sie sich auch mit der Zunge verwöhnen und genoss es sichtlich. Nun folgte das Finale in der Missiostellung was alles bisherige in den Schatten stellte. Sie liess nicht locker bis zum letzte Tropfen. Danach noch eine kurze Kuschelrunde und die Zeit war leider um. Leider ist Cindy nur noch bis Mitte Januar anwesend und reist danach nach Budapest. Wie es aber aussieht, wird sie in ca. 1 bis 2 Monaten zurückkehren, was nur zu wünschen ist.
                          :schweiz::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:

                          • :super::super::super:
                            Jedem gebührt eine zweite Chance unter diesem Motto besuchte ich kürzlich das Haus 33 an der Konstanzerstr. in Kreuzlingen. Das Tor der Lust wurde mir geöffnet von einer sehr symphatischen blonden Frau mit einem Schalk in den Augen, dem ich so noch nie begegnet bin. Sie stellte mir noch eine Kollegin vor welche auch nicht übel war. Für mich war aber glasklar, wer die Wahl gewonnen hat, nämlich dieser blonde leicht griffige ungarische Engel. Sie wird im Alter von 30 + plus sein ca. 1.70 m gross. Hat einen gewaltigen Busen in der Grösse C/D aber nicht überhängend. Sie erkundigte sich nach meinen Wünschen, worauf ich kurz und schmerzlos entgegnete „Alles“. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde zu Fr. 200.--. Nun bot sie mir eine Dusche an die wir nacheinander benutzten, und gingen dann auf die Matte in einem schönen Zimmer. Es folgten ZK, FO mit Abschluss wie bei der besten Geliebten. Zwischendurch Small Talk in deutscher Sprache, die sie sehr gut beherrscht. Anschliessend das himmlische Finale was alles Bisherige in den Schatten stellt. Vor Weihnachten werde ich dieses Christkind wieder besuchen aber dann für eine längere Zeit. Solche Mädel’s sind die beste Reklame für ein solches Etablissement und sollten eigentlich vom Betreiber entsprechend belohnt werden. Dieses Haus hat die zweite Chance genutzt und es ist zu hoffen, dass dieser Standard beibehalten wird.:schweiz:

                            • http://www.haus33.ch/


                              Vor einigen Tagen wollte ich von der angepriesenen Eröffnungsaktion des Salon, Haus 33 an der Konstanzerstr. 33 in Kreuzlingen profitieren. Also rief ich vorher an (076 220 79 53) und erkundigte mich nach den Preisen und erhielt zur Antwort Fr. 150.—für 30 Minuten und alles inkl. Also worauf wartest du noch und fuhr voller Lust nach Kreuzlingen. In der Nähe des Hauses gibt es Parkplätze in der blauen Zone. Das total frisch renovierte Haus grenzt an die stark befahrene Konstanzerstrasse und in der Nachbarschaft befindet sich eine Autogarage mit Tamoiltankstelle, wo immer was los ist. Östlich davon sind Wohnblöcke mit Balkonen mit freiem Blick auf den Eingang des Lusttempels. Diskret sind die Lokalitäten bestimmt nicht. Die Klingel war defekt, aber die Türe stand offen und so betrat ich das Objekt der Begierde, wo ich von der scheuen Elena empfangen wurde. Es war noch ein junges blondes nicht so hübsches Girl anwesend, weshalb ich mich für Elena entschied. Sie ist ca. 19 Jahre alt, lange schwarze Haare. Ca. 1.65 cm gross und sehr schlank, ausgestattet mit einem kleinen Busen von der Grösse zwischen A/B. Vom Aussehen her ist sie recht hübsch und knackig und kommt von Budapest, wo sie angeblich studiert. Sie erkundigte sich nach meinen Wünschen, worauf ich ihr eine Session von 30 Minuten vorschlug. Sie forderte dafür Fr. 200.—von dem am Telefon abgemachten Fr. 150.—als Aktion wollte sie nichts mehr wissen. Sehr wenige deutsche Sprachkenntnisse. Die Zimmer sind schön, da alles neu renoviert wurde und auch ein Zimmerpool fehlt nicht. Nun dachte ich mir, was soll’s, ich fahre nicht wieder mit vollem Beutel den langen Weg zurück nur wegen der Differenz von Fr. 50.--, also unter die Dusche resp. in die Badewanne wo kein Spritzvorhang vorhanden war. Die gewünschte Cola wurde ins Zimmer serviert. Das Vorspiel mit ZK und FO war optimal besonders das FO wurde sehr gefühlvoll vollzogen ohne grossen Handeinsatz. Der Hauptgang versprach deshalb einiges, wobei sie zu dieser Zeit immer noch den Slip angezogen hatte und sich so platzierte, dass ich sie an der intimsten Stelle nicht berühren konnte. Nun zog sie endlich den Slip aus und so wechselten wir in die 69 Stellung. Ich konnte machen was ich wollte, dieses Girl von der Pusta wurde einfach nicht feucht. Nun wechselten wir in die Reiterstellung und ich wollte meinen kleinen Bruder endlich in die Lustgrotte stellen. Vergeblich, trotz verschiedenen Versuchen mein doch so harter Bengel konnte nicht eindringen, da diese Frau unheimlich eng gebaut war. Also versuchte ich sie von hinten zu beglücken wieder das gleiche Leid. Nun wurde es mir zu bunt und ich nahm sie eben anal und flutsch es klappte und die Explosion liess nicht lange auf sich warten, da es ziemlich eng war. Die gebuchte Zeit wurde in etwa knapp eingehalten. Ich muss gestehen, der berühmte Funke sprang zu keinem Zeitpunkt weil mir diese Frau einfach zu jung war und ich ihr bestimmt zu alt. Aus diesem Grund werde ich dieses Lokal vorläufig nicht mehr besuchen. Freunde von jungen eng gebauten Girl‘s wird dieses Etablissement sicher gerecht, vorausgesetzt die Versprechungen werden inskünftig auch eingehalten. Hingegen über 50 jährige Oldtimer werden in diesem Haus falsch restauriert oder nur ungern auf Vordermann gebracht.